PDA

Vollständige Version anzeigen : Postet eure Lieblingsphrasen!



Wilhelm Tell
26.09.2005, 17:35
Also ich zocke nicht viel PC doch in vielen Spielen (Rome- TW;Op.Flashpoint; CAll of Duty usw...) findet man immer öfter so berühmte aussagen über Krieg, Friede usw. ... manche regen wirklich zum denken nach.. ich bitte euch eure favoriten zu posten!

ich geb mal n beispiel:

"Ich weiss nicht, mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird, doch im vierten wird man mit Stöckchen und Steinen kämpfen." Einstein

Liebe Grüße...

Reichsadler
26.09.2005, 17:39
"Dulce et decorum est pro patria mori"

"Aleu i acta est"

Mohammed
26.09.2005, 17:45
"kämpft, oder ich hol mir Soldaten die das können"

Brutus
26.09.2005, 17:47
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

Stammtischler
26.09.2005, 17:48
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

M. Wittmann
26.09.2005, 17:59
Ihre Karte von Afrika ist ja sehr schön, aber meine Karte von Afrika liegt in Europa. Hier liegt Russland. Und hier liegt Frankreich, und wir sind in der Mitte, das ist meine Karte von Afrika.

Otto von Bismarck

asdfasdf
26.09.2005, 18:04
Life is hard - more life is more hard.

discipulus
26.09.2005, 18:06
Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!

Biskra
26.09.2005, 18:27
Honi soit qui mal y pense.

Biskra
26.09.2005, 18:28
"Aleu i acta est"

Was soll denn das heissen?

asdfasdf
26.09.2005, 18:33
Was soll denn das heissen?

Die Würfel sind gefallen. Ist halt nicht ganz korrekt geschrieben.

Biskra
26.09.2005, 18:45
Die Würfel sind gefallen. Ist halt nicht ganz korrekt geschrieben.

Ach nee? Das wollte ich aber von RA hören. Dann hiesse es nämlich bis zum Sonnenaufgang hundert mal schreiben, sonst Eier ab. :2faces:

Virgo
27.09.2005, 11:48
"2 Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher" Einstein

"ich habe nichts einzureichen, außer dass ich genial bin" O.Wilde

"Frauen un alles daran um einen mann zu ändern. Haben sie ihn geändert, mögen sie ihn nicht mehr!" Marlene Dietrich

Roberto Blanko
27.09.2005, 12:14
Verschiebe nichts auf morgen, was heute noch ein anderer für dich erledigen kann.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
27.09.2005, 12:43
Verschiebe nichts auf morgen, was heute noch ein anderer für dich erledigen kann.

Gruß
Roberto
"Was du heute kannst besorgen, dass kannste auch noch Morgen! Naja, wenn du´s Morgen nicht schaffst, irgendwann schaffst du es schon!"

Schwarzer Rabe
27.09.2005, 12:44
Ist dir kalt, geh´in den Wald!

Hast du Durst, iß ne Wurst!

Biskra
27.09.2005, 13:03
Wenn dein Mercedes quakt, hast du auf'm Frosch geparkt.

Leif
27.09.2005, 13:08
"Sei Gewiss!"

luftpost
27.09.2005, 13:20
"Um einen falschen Gedanken mit Erfolg zu widerlegen, muß man bekanntlich ein ganzes Buch schreiben, und den, der den Ausspruch getan hat, überzeugt man doch nicht."

mrbig100
27.09.2005, 13:22
Das habt ihr aber gefickt eingeschädelt

Sauerländer
27.09.2005, 13:27
"Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil Anderer hinauszögern." - Machiavelli

Leif
27.09.2005, 13:30
Das habt ihr aber gefickt eingeschädelt

Von einem Linken wie Dir nicht zu verwundern.

mrbig100
27.09.2005, 13:38
Du schon:

http://www.bit-racing.de/userbilder/002.jpg

Leif
27.09.2005, 13:40
Deine unlustigen Bilder gehen langsam aber auch sicher auf die Nerven! Nicht nur mir!

luftpost
27.09.2005, 13:42
Deine unlustigen Bilder gehen langsam aber auch sicher auf die Nerven! Nicht nur mir!

nie gedacht ma zustimmen zu müssen...

Leif
27.09.2005, 13:43
nie gedacht ma zustimmen zu müssen...

Sonst dachtest du immer von mir ich hätte einen Schaden. Stimmts?

luftpost
27.09.2005, 13:53
Sonst dachtest du immer von mir ich hätte einen Schaden, stimmts?

varitatio delectat

Angel of Retribution
27.09.2005, 17:15
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Der frühe Vogel würde den Wurm nicht fangen, wenn dieser ein Langschläfer wäre :D

prinzregent
27.09.2005, 17:23
"Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig" :)) :))

moxx
28.09.2005, 04:54
auf die aussage: ich habe hunger!

"ess salz, kriegste durst!"

Heinrich_Kraemer
02.10.2005, 21:52
Grüß Gott,

von Max Weber:

"Die Fähigkeit des Erstaunens über den Gang der Welt ist Voraussetzung der Möglichkeit des Fragens nach ihrem Sinn."

Viele Grüße

Leif
02.10.2005, 21:56
"Die Freiheit eines jenen beginnt dort, wo die Freiheit eines anderen aufhört." - Immanuel Kant

"Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit" - unbekannt

"Merkwürdigerweise fühlen sich die Wähler nicht verantwortlich für das Versagen der Regierung, die sie gewählt haben." - Alberto Moravia

"Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei!
Morgen: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus deinen besten Tag!" - Phil Bosmans

"Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat." - Robert S. Lynd

Totale Wahrheiten ... ;)

Heinrich_Kraemer
02.10.2005, 21:56
"In das, was denken heißt, gelangen wir, wenn wir selber denken. Damit ein solcher Versuch glückt, müssen wir bereit sein, das Denken zu lernen."

von Martin Heidegger

Hausmeister
02.10.2005, 23:03
Hausmeister sind doof.

Mülltrennung ist nicht wichtig.

Mit Abscheu und Empörung.

Generalverdacht.

Menschen mit Migrationshintergrund.

Die Menschen mitnehmen.

Rezeptionsforschung.

Diskursanalyse.

Gerade wir als Deutsche.

Ein Problem »handeln« (sprich: »händeln«).

Ein Zeitfenster aufmachen.

Entschleunigung.

Das ist wenig zielführend.

Die Verunmöglichmachung von…
Schnittmenge (neues Lieblingswort von H. Simonis und S. Christiansen).

Sich aufstellen.

Totschlagargumente.

Das Undenkbare denken.

Fon (Statt »Telefon«).

Jemanden mit ins Boot holen.

Sich einbringen.

Feldwebel Schultz
02.10.2005, 23:50
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.

Hausmeister
03.10.2005, 00:14
Hausmeister sind doof.

Mülltrennung ist nicht wichtig.

Mit Abscheu und Empörung.

Generalverdacht.

Menschen mit Migrationshintergrund.

Die Menschen mitnehmen.

Rezeptionsforschung.

Diskursanalyse.

Gerade wir als Deutsche.

Ein Problem »handeln« (sprich: »händeln«).

Ein Zeitfenster aufmachen.

Entschleunigung.

Das ist wenig zielführend.

Die Verunmöglichmachung von…
Schnittmenge (neues Lieblingswort von H. Simonis und S. Christiansen).

Sich aufstellen.

Totschlagargumente.

Das Undenkbare denken.

Fon (Statt »Telefon«).

Jemanden mit ins Boot holen.

Sich einbringen.

Ich mach mal ein Beispiel:

Manche denken Hausmeister sind doof. Häufiger hören wir auch, Mülltrennung ist nicht wichtig. Mit Abscheu und Empörung nehme ich diese Lügen zur Kenntnis, welche die Hausmeister somit unter den Generalverdacht eines Menschen mit Migrationshintergrund stellen.
Aber man muss die Menschen mitnehmen, gerade wir als Deutsche, wenn wir im Zuge der Rezeptionsforschung und der Diskursanalyse dieses Problem händeln wollen. Wenn wir vor dem Hintergrund dieser Feststellungen ein Zeitfenster aufmachen, trägt dies systemimmanent zur Entschleunigung der Totschlagargumente bei. Dies ist zwar die Verunmöglichmachung einer differenzierten Betrachtungsweise der realen Schnittmenge und wirkt somit wenig zielführend, aber wir wollen uns aufstellen das Undenkbare zu denken. Es genügt halt nicht jemanden am Fon mitzuteilen, was man nicht denken kann. Es gilt, jemanden ins Boot zu holen und sich einzubringen.

...


äh, was wollte ich gleich noch sagen?

?(

schwarz-weiß-rot
03.10.2005, 09:13
Nur die Harten in den Garten ...

Leif
24.11.2005, 15:52
"Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale." - Pablo Picasso

"Nicht die Quantität des durchgenommenen Stoffes ist beim Lernen entscheidend, sondern die Persönlichkeit der Lehrkraft und die Qualität des Unterrichts" - Helmut Bülter

"Lass deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund, und wandle still, so werden Dir geheime Dinge kund. Dann weißt Du, was der Rabe ruft." - Hermann Löns

"Weihnachten offenbart die Temperaturen im Umgang der Menschen untereinander." - Karl Lehmann

"Blickst du zu lange in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann in dich." - Friedrich Nietzsche

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen" - Thomas Jefferson

"Man darf nie aufhören zu Fragen." - Albert Einstein

"Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will." - Albert Einstein

"Die höhere Schule hat die geistigen und menschlichen Qualitäten zu entwickeln ohne Rücksicht auf die unmittelbare Brauchbarkeit des Vermittelten." - Albert Einstein

Dieses Zitat finde ich sehr witzig:

"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht." - Albert Schweitzer

Roter Prolet
24.11.2005, 15:54
Frieden den Hütten, Krieg den Palästen! :cool:

sunbeam
24.11.2005, 16:10
Das Leben ist kein Ponyhof!

Kenshin-Himura
26.11.2005, 21:16
Cool, jetzt müssten hier die User noch Sprüche von anderen Usern wiedergeben. :) Es fehlt noch ein ähnlicher Threads mit Wörtern statt mit Sprüchen.

- div. Stromberg-Zitate: ,,Klar hab ich Fehler gemacht. Gar keine Frage. Aber die da oben, ja, die sitzen da ja in GANZ, ganz, glasigen Glashäusern, ja, aber die sollten sich mal SCHÖN an die eigene Nase fassen, ja, da is ja... da is ja EINIGES an Nase da, bei Etlichen, wo ich..." und ,,Ja gut, da wird aber auch viel erzählt glaub ich." und ,,Läuft..." und abgeändert ,,Ja gut, Sie kommen ja beruflich gesehen auch eher aus diktatorisch geprägten Orten [@ Lehrer zum Beispiel]."
- ,,Na ja Spaß und Schule, das beißt sich ja... Das beißt sich ja wie Schulleiterin und Diktatur... (*uh pff*)."
- ,,Ist das Katzenkacke da auf deinem Knie?"
- ,,Klappe zu, es zieht."
- ,,Deine Oma hört Greenday man."
- ,,Deine Mama hat Angst, wenn sie in meine Straße geht."
- ,,Was willst du hier eigentlich überhaupt noch ? Dein Hund hat bloß 3 Beine!"
- geklaut aus dem Forum: ,,Geh' wichsen und Rasen mähen." und ,,Mach dir dein nächstes Bier auf, und gut is."
- ,,Damit hab ich ja nix weiter am Hut."
- ,,So sieht's nämlich aus."
- ,,Das glaubst du doch selbst nicht."
- ,,Wer von uns Beiden hat den größeren Schwanz, hä ?"
- ,,Wer hat hier den Rücken, hä ?"
- ,,Das haut rein ins Kontor."
- ,,Das Problem ist ja auch, dass..."
- ,,Sprach die Kuh: >>Immer diese Scheiß Vierbeiner!<<"
- ,,Deine gesellschaftliche Bonität erkennst du an der Quanlität deiner Freunde und an der Quantitiät deiner Feinde." (Josef Matthias Wölfle, österreichischer Journalist)

Roter engel
26.11.2005, 21:16
blubb.....

hardstyler911
26.11.2005, 21:22
Ludwig Erhard: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern??

Pluto
26.11.2005, 21:47
"I haven't committed a crime. What I did was fail to comply with the law."
Weiß nicht, wer das gesagt hat. Aber :lach:

Roter engel
26.11.2005, 21:48
Ludwig Erhard: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern??

Sagte das nicht Adenauer?

Pluto
26.11.2005, 21:49
"Reports that say that something hasn't happened are always interesting to me, because as we know, there are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns — the ones we don't know we don't know."
Rumsfeld 2003 auf einer Pressekonferenz

Odin
26.11.2005, 21:51
Kommunisten haben Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung.

Leif
27.11.2005, 16:12
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig,
doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie
damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich.
Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge." - Leonardo Da Vinci

"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben." - Leonardo da Vinci

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." - Immanuel Kant

Salazar
27.11.2005, 17:07
Die Welt der Kunst und Fantasie ist die wahre, the rest is a nightmare.

Arno Schmidt

Und der ist auch ganz nett :

Jeder Standpunkt ist unerträglich, aber gar keinen Standpunkt zu haben, das ist noch unerträglicher.

Gottfried Benn

Leif
04.12.2005, 18:20
"Warum sollte ein Leben lebenswert sein, wenn Mann zugelassen hat, das Demokratie, das heißt mangelnder Glaube an große Männer, ständig neue Völker zugrunde richtet" - Friedrich Nietzsche

"Von wem oder was du dich ärgern lässt, kannst du ganz alleine entscheiden." - Helmut Bülter

"Das Geheimnis der Erziehungskunst ist Liebe, Beispiel und die Achtung der Würde der Schülerinnen und Schüler." - Helmut Bülter

"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." - John Stuart Mill

"Originalität ist die Kunst, sich zu merken, was man gehört hat
und zu vergessen, von wem man es gehört hat." - Fritz Rasp

"Je mehr Geist man hat, desto mehr originelle Menschen entdeckt man. Alltägliche Leute finden bei den Menschen keine Unterschiede." - Blaise Pascal

Roter Prolet
04.12.2005, 18:25
Das Verhalten einer politischen Partei zu ihren Fehlern ist eines der wichtigsten und sichersten Kriterien für den Ernst einer Partei und für die tatsächliche Erfüllung ihrer Pflichten gegenüber ihrer Klasse und den werktätigen Massen. Einen Fehler offen zuzugeben, seine Ursachen aufdecken, die Umstände, die ihn hervorgerufen haben, analysieren, die Mittel zur Behebung des Fehlers sorgfältig prüfen - das ist das Merkmal einer ernsten Partei, das heißt Erfüllung ihrer Pflichten, das heißt Erziehung und Schulung der Klasse und dann auch der Masse. :cool:

(Wladimir Illitisch Uljanow)

Just Amy
04.12.2005, 20:30
es is tragisch, mitanzusehen, wieviele gutaussehende junge männer ins leben gehen, um in einem nützlichen beruf zu enden (aus dem kopf oscar wilde)

twoxego
28.12.2005, 20:31
" wozu war der mensch auf der welt? zum sterben. und was hieß das? rumhängen und warten. "

bukowski

Volkskommissar
28.12.2005, 20:50
Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!

das habe ich schon vor langer Zeit in diese beliebtere Version umgedichtet:

Was Du auf morgen kannst verschieben, das lass doch gleich für immer liegen! :) :)

Leif
28.01.2006, 18:47
http://1000-zitate.de/index.php?ebene=Suche&kw=Albert+Einstein

Luzifers Freund
28.01.2006, 18:57
In dubio pro spiritus! (alter säuferspruch)

twoxego
28.01.2006, 21:28
die klassischen griechen waren nicht von den klassischen griechen beeinflusst.

Mark Mallokent
28.01.2006, 21:36
In dubio Prosecco :cool: .

Mark Mallokent
28.01.2006, 21:37
Unpünktlichkeit beim Essen beweist einen oberflächlichen Charakter (Oskar Wilde).

Manfred_g
28.01.2006, 21:38
In dubio pro spiritus! (alter säuferspruch)

Und noch einen:

Bibo ergo sum. (Ich trinke, also bin ich)

Just Amy
28.01.2006, 23:16
zeigen sie niemals die zähne beim lachen, das wirkt unsäglich provinziell
irgendein französischer film...

foiersturm
29.01.2006, 00:08
..früher war alles besser..

Reichsadler
29.01.2006, 00:24
"Hey Nigger, we´re ready, when you are."

Biskra
29.01.2006, 00:42
Ludwig Erhard: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern??


Das war Adenauer.

Luzifers Freund
30.01.2006, 08:36
"Hey Nigger, we´re ready, when you are."
Wer sagt das?

Bist du Popper oder Punker
bist du lange noch kein Kranker.

Nachdenklicher
30.01.2006, 10:54
Kosma Prutkow, 1860-1870er
Wenn du wirfst die Steinchen in einen Teich, beobachte die dabei entstehenden Kreise - denn sonst kann deine Beschaeftigung zum sinnlosen Spass werden!

Wenn man dich fragt "was ist mehr nuetzlich, die Sonne oder der Mond?", antworte "der Mond", denn die Sonne scheint am Tage, wenn es schon so wie so hell ist, und der Mond scheint in der Nacht!

Schneide nicht alles ab, was waechst!

Luzifers Freund
30.01.2006, 16:14
nachdenklicher/Großmutter, was hast du für große Ohren?

Manfred_g
30.01.2006, 16:20
"Eine Uhr die falsch geht, zeigt niemals die richtige Zeit. Eine Uhr die steht, tut dies aber immerhin zweimal am Tag."

("Wastl" Comicfigur aus "Felix", Bastei Verlag)

cego
30.01.2006, 17:35
Bei Windstille hat auch der Wetterhahn Charakter !
Lec

Cthulhu
04.02.2006, 13:25
Hunde, wollt ihr ewig leben?
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln.
Ziel des Krieges ist es nicht, fürs Vaterland zu sterben, sondern den Feind fürs Vaterland sterben zu lassen.

Hunne
04.02.2006, 14:08
Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.

Diana1
04.02.2006, 14:08
Macht die Kommunisten und Nazis kaputt, sperrt sie in ein Arbeitslager

Waldgänger
04.02.2006, 20:42
"Die Demokratie befriedigt nur noch ideologische Bedürfnisse, denn wir leben in dem perfekt gewordenen Polizeistaat, der bis ins Kleinste das regelt, was nicht vorhanden ist.Sein Kodex ist nur von dem zu erfüllen, der sich zum Sterben legen will."
-Friedrich Georg Jünger-

"Der Marxismus ist illusionistisch und eine Naivität,er begeistert wo man fürchten sollte und rühmt den Fortschritt der seine Gläubigen zerstampfen wird."
-Nikolaus Götz-

"Der Mensch des Westens,der sich für den Aufstand gegen die Ordnung der Natur mit der Technik bewaffnete,wird seinen Frevel büßen, indem ihn das Gesetz der Technik in Gehorsam nimmt, das sein Lebendiges in ihm zermalmt."
-Nikolaus Götz-

"Die Kollektivierung ist die Form gesellschaftlichen Daseins, in die sich organischer Wille verkleiden muss, wenn er sich gegenüber den lebenszerstörenden Einwirkungen der Technik behaupten, wenn er diese auf ein Mindestmaß beschränken will."
-Nikolaus Götz-

"Die Arbeiterbewegung ist, was ihre Führer aus ihr machen, und der Haß gegen die Inhaber der industriellen Führerarbeit hat sie längst in den Dienst der Börse gestellt. Der praktische Kommunismus mit seinem "Klassenkampf", einer heute längst veralteten und unecht gewordenen Phrase, ist nichts als ein zuverlässiger Diener des Großkapitals, das ihn wohl zu benützen weiß. "
-Oswald Spengler-

twoxego
05.02.2006, 09:46
Lieber Gott;

Dies Soll Dich Informieren, Daß Deine Gegenwärtige Position Als Gottheit Wegen Erheblicher Inkompetenz Hiermit Beendet Ist +++stop+++ Dein Scheck Wird Angewiesen +++stop+++ Bitte Benutze Mich Nicht Als Empfehlung

Hochachtungsvoll Ich

Der Gerechte
05.02.2006, 10:28
Der Kapilalismus beutet die Menschen aus !

Calo Nord
05.02.2006, 11:09
Ich habe einen sehr lukrativen Auftrag für Sie, Mr. Nord.
:cool:

Just Amy
05.02.2006, 11:36
gerd bronner (kabarettist, atheist mit jüdischen vorfahren) sollte einen G´ttesdienst musikalisch gestalten. als er dem rabbi zu bedenken gibt, dass er nicht an G-tt glaubt, meint dieser:

G-d doesn´t give a shit if you believe in Him or not.

bronne rhat den auftrag angenommen.

WirZeckenWerdenNieVerrecken
05.02.2006, 12:49
haben wir krieg oder spielen wir krieg?

classed_thunderer88
05.02.2006, 16:06
Nur wer den Krieg erlebt hat, kann wissen wie schön der Frieden ist!

Waldgänger
05.02.2006, 16:09
"Ich scheiß dir die Welt vom Himmel"

classed_thunderer88
05.02.2006, 16:11
Wenn du durch die Hölle gehst, dann geh weiter!

Waldgänger
05.02.2006, 16:16
"Der weitaus größte Teil der Deutschen, der heute stumm ist, wartend, mißtrauisch, angegriffen, ohne sich verteidigen zu können, kann nicht einfach als nichtexistent betrachtet werden. Ich habe das Glück, nicht zu diesen zu gehören, und von ihnen gehört zu werden"
-Ernst von Salomon-

"Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter, sondern Dämonen."
-Friedrich Georg Jünger-

"Die Fehler gehören zum Leben wie der Schatten zum Licht"
-Ernst Jünger-

"Man ist berechtigt, seine Verschiedenheit zu verteidigen, wenn man auch imstande ist, die der anderen zu verteidigen; das bedeutet, daß das Recht auf Verschiedenheit nicht instrumentalisiert werden darf, um die Anderen auszuschließen."
-Alain de Benoist-

Scarlett
07.02.2006, 11:08
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Marc Aurel

Irratio
07.02.2006, 11:15
Meine Sig.

Irratio.

Psyche
10.02.2006, 17:30
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. - Joseph Stalin

Waldgänger
10.02.2006, 17:34
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. - Joseph Stalin

Da ist dir ein Fehler unterlaufen, das Zitat ist von Wladimir Lenin.

Psyche
10.02.2006, 17:56
Da ist dir ein Fehler unterlaufen, das Zitat ist von Wladimir Lenin.

Mir nicht, denn ein anderer wars. Ich habs nur mit Joseph Stalin im Internet gefunden. Mir kams schon irgendwie komisch vor, ich hatte nämlich auch schon den Verdacht, dass ein andere es zitiert haben könnte, aber denoch klang es dann immer wieder irgendwann wegen seiner Art her plausibel. Naja, Dank Dir. :)