PDA

Vollständige Version anzeigen : Pleite Stadt in NRW muss über 100000 Euro für illegale Rumänin zahlen



Wolf Fenrir
20.02.2013, 22:45
Gestern ZDF heute Nachrichten:wurde berichtet wie eine Stadt ( Name entfallen ) in NRW über 100000 Euro für eine Krankenhaus Behandlung für eine illegale Rumänin ( wahrscheinlich Zigeunerin ) zahlen muss.
Genial :kotz:die Städte gerade in NRW sind aber sooooooo was von Pleite , kein Geld für Schulen , Kindergärten , Straßen aber den Sanatoriumsaufenthalt für eine hier schmarotzende Zigeunerin bezahlen.
Zugegeben dieses wurde auch ganz sanft im Stil des BRD Gutmenschentums kritisiert.

Und dieser Fall wird nur die Spitze des Eisberges sein !!!

Wo soll das noch hinführen in diesem :? schreib ich mal Lande.

Deutschmann
20.02.2013, 23:20
Ist doch kein Problem. Wenn der Staat kein Geld mehr hat, kommt eben RTL und Co. mit ihren "Spendenmarathon" ins Spiel. Der Deutsche spendet gerne.

Pappenheimer
21.02.2013, 03:00
Jetzt ratet mal welche Parteien die gehirngewaschenen Deutschen bei der naechsten BTW waehlen?

romeo1
21.02.2013, 05:43
Jetzt ratet mal welche Parteien die gehirngewaschenen Deutschen bei der naechsten BTW waehlen?

Natürlich unsere Einheitsparteien, damit der Wahnsinn weiter auf die Spitze getrieben werden kann.

Multiplex
21.02.2013, 07:53
Was fehlt, ist eine Einheizpartei. :D

Bruddler
21.02.2013, 08:34
Was fehlt, ist eine Einheizpartei. :D

Du meinst damit sicherlich eine Partei, die für die Interessen des einheimischen deutschen Volkes eintritt ?!
Gute Idee, aber eine solche Partei ist in unserem ach so herrlichen "Rechtsstaat" nicht vorgesehen....

Multiplex
21.02.2013, 08:40
Du meinst damit sicherlich eine Partei, die für die Interessen des einheimischen deutschen Volkes eintritt ?!
Gute Idee, aber eine solche Partei ist in unserem ach so herrlichen "Rechtsstaat" nicht vorgesehen....
Ist denn die NPD auch schon dem Linksruck zum Opfer gefallen? :hd:

Tantalit
21.02.2013, 09:28
Jetzt ratet mal welche Parteien die gehirngewaschenen Deutschen bei der naechsten BTW waehlen?

NPD und Pro Deutschland?

Wolf Fenrir
26.02.2013, 00:00
Du meinst damit sicherlich eine Partei, die für die Interessen des einheimischen deutschen Volkes eintritt ?!
Gute Idee, aber eine solche Partei ist in unserem ach so herrlichen "Rechtsstaat" nicht vorgesehen....

Genau , denn sie sind dabei diese eine zu verbieten.

Nationalix
26.02.2013, 04:56
Man sollte in Rumänien Werbung für diese Stadt in NRW machen.

Bruddler
26.02.2013, 09:00
Man sollte in Rumänien Werbung für diese Stadt in NRW machen.

Man sollte den Rumänen und den Bulgaren klarmachen, dass es sich in deutschen Villenvierteln und Promigegenden am besten leben lässt ! :basta:

Volker
26.02.2013, 18:21
Jetzt ratet mal welche Parteien die gehirngewaschenen Deutschen bei der naechsten BTW waehlen?

Ich weiss es ( ahne es jedenfalls ) auf jeden Fall sind die Grünen dabei, wer wählt die wohl ? Bin der Meinung und so wirds sein, den Bürgern gehts noch viel zu Gut !
Zahlen für Bio, Bio und nochmals Bio und was bekomm se auf den Teller, Rotz und Mist ! Und wer ist der Veranstalter dieses Betruges, immer wieder die Grünen ...

Volker
26.02.2013, 18:23
Du meinst damit sicherlich eine Partei, die für die Interessen des einheimischen deutschen Volkes eintritt ?!
Gute Idee, aber eine solche Partei ist in unserem ach so herrlichen "Rechtsstaat" nicht vorgesehen....

Würde ja auch sofort mit den Stimmen der gewählten Demokraten, verboten werden !

elas
26.02.2013, 18:28
Gestern ZDF heute Nachrichten:wurde berichtet wie eine Stadt ( Name entfallen ) in NRW über 100000 Euro für eine Krankenhaus Behandlung für eine illegale Rumänin ( wahrscheinlich Zigeunerin ) zahlen muss.
Genial :kotz:die Städte gerade in NRW sind aber sooooooo was von Pleite , kein Geld für Schulen , Kindergärten , Straßen aber den Sanatoriumsaufenthalt für eine hier schmarotzende Zigeunerin bezahlen.
Zugegeben dieses wurde auch ganz sanft im Stil des BRD Gutmenschentums kritisiert.

Und dieser Fall wird nur die Spitze des Eisberges sein !!!

Wo soll das noch hinführen in diesem :? schreib ich mal Lande.

Das Geld bekommen aber die deutschen Ärzte und das dt. Krankenhauspersonal und nicht die Rumänin!!!:haha:

Schrottkiste
26.02.2013, 18:30
http://www.wilfriedschultz.com/2013/02/europaische-union-ungeordnete.html

Wahrscheinlich ist dieser Fall gemeint, einen weiteren Link dazu habe ich nicht finden können.


Der Unterschied zu den Ansprüchen in Deutschland lockt nicht unbedingt die Hochqualifizierten nach Deutschland, aber viele Unqualifizierte und kinderreiche Roma-Sippen. Das belastet seit geraumer Zeit etliche Stadtviertel in NRW. Die Zustände in Duisburg sind regelmäßiges Thema in den Medien. Ein halbwegs vernünftiges Konzept, wie man damit umgehen will, liefert die Politik nicht.

NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (SPD) berichtete gestern in einem Interview von einer zugewanderten Person aus Osteuropa, für die die Stadt Dortmund bis jetzt 100.000 Euro medizinische Behandlungskosten gezahlt habe, die Behandlung sei noch nicht abgeschlossen. So könne es nicht weitergehen, so Minister Schneider. Bundesinnenminister Friedrich sagte gestern im ZDF, Deutschland werde nicht zweimal viele Milliarden Euro zahlen, einmal an die EU, die in den Herkunftsländern für bessere Verhältnisse sorgen wollte und dann noch einmal in Deutschland für die Zuwanderer. Da fragt man sich natürlich, wer denn die Ursachen für diese Zuwanderung in die deutschen Städte gesetzt hat. Das war die vereinte deutsche Politik, die ohne vernünftige Grundbedingungen und ohne realistische Planung die EU-Erweiterung durchgesetzt hat. Jetzt ist die Büchse des Unheils geöffnet und die deutschen Steuerzahler zahlen auf allen Ebenen die Kosten und tragen die Lasten: In den Kommunen, den Bundesländern und auf nationaler und EU-Ebene. Entgegen der Auffassung von Friedrich werden die deutschen Bürger nicht nur zweimal zahlen, sondern so lange, bis die Wähler hoffentlich aufwachen und es denjenigen heimzahlen, die für diese unumkehrbare Entwicklung verantwortlich sind.

Houseworker
26.02.2013, 18:36
Ein wenig OT - paßt aber irgendwie!
Schon gewußt??? Der Renner...........:haha:


Klinikbewertungen für Muslime!

https://muslimklinikbewertung.wordpress.com/

Wolf Fenrir
26.02.2013, 18:53
Das Geld bekommen aber die deutschen Ärzte und das dt. Krankenhauspersonal und nicht die Rumänin!!!:haha::vogel::vogel::vogel:

Pappenheimer
26.02.2013, 19:00
Ich weiss es ( ahne es jedenfalls ) auf jeden Fall sind die Grünen dabei, wer wählt die wohl ? Bin der Meinung und so wirds sein, den Bürgern gehts noch viel zu Gut !
Zahlen für Bio, Bio und nochmals Bio und was bekomm se auf den Teller, Rotz und Mist ! Und wer ist der Veranstalter dieses Betruges, immer wieder die Grünen ...

Wenn ich mich noch an meine Zeit in Deutschland erinnere, wieviele dieser riesigen Tonnen standen da vor meinem Haus?? Und ich hatte da eine gruene Lehrerin als Nachbarin welche bei den Nachbarn tatsaechlich die Tonnen kontrollierte...

Schrottkiste
26.02.2013, 19:08
Das Geld bekommen aber die deutschen Ärzte und das dt. Krankenhauspersonal und nicht die Rumänin!!!:haha:

Trotzdem ist das Geld weg. Und wer zahlt es?

elas
26.02.2013, 21:44
:vogel::vogel::vogel:

Das ist wie in Griechenland....das Geld geht an dt./fr. Banken nicht an die Griechen.

elas
26.02.2013, 21:49
Trotzdem ist das Geld weg. Und wer zahlt es?

Ihr müsst mal die Kreislauffunktion von Geld verstehen! Dirk Müller erklärt es doch oft genug!

Schrottkiste
26.02.2013, 21:56
Ihr müsst mal die Kreislauffunktion von Geld verstehen! Dirk Müller erklärt es doch oft genug!

Also ist alles ok. Dann ist ja gut.

Wolf Fenrir
26.02.2013, 22:39
Das ist wie in Griechenland....das Geld geht an dt./fr. Banken nicht an die Griechen.

Bei dieser Sauerei in NRW geht es um das Prinzip ! und nicht darum wer das Geld verdient...

elas
26.02.2013, 23:48
Bei dieser Sauerei in NRW geht es um das Prinzip ! und nicht darum wer das Geld verdient...

ES GEHT UM BEIDES:::::die Sozialmafiosi die an den Zuwanderern sich gesundstoßen und die Einwanderer und ihre Lebensweise.....ich habe inzwischen Zweifel wer der größere Schurke ist.

Volker
27.02.2013, 17:25
Ihr müsst mal die Kreislauffunktion von Geld verstehen! Dirk Müller erklärt es doch oft genug!

Ach ja, Dirk Müller erklärt es ja oft genug und der muß es ja wissen, richtig ?

Patriotistin
27.02.2013, 18:02
NPD und Pro Deutschland?

ich glaub den meisten deutschen könnte beiden Hände abfaulen und sie würden immer noch ihre Verräter
und Scharfrichter wählen :irre:

Schrottkiste
27.02.2013, 18:19
ES GEHT UM BEIDES:::::die Sozialmafiosi die an den Zuwanderern sich gesundstoßen und die Einwanderer und ihre Lebensweise.....ich habe inzwischen Zweifel wer der größere Schurke ist.

Die Sozialmafiosi inklusive der Integrationsindustrie wittern da natürlich eine weitere Festigung ihrer Arbeitsplätze, wenn zukünftig weitere solcher Fälle einwandern. Da ist sich dann jeder selbst der Nächste, ist doch klar. Ich sehe die Schuld an den Verhältnissen ebenfalls ungefähr gleich aufgeteilt, wenn nicht sogar eher tendierend in Richtung der Einwanderungsbefürworter.

Xarrion
27.02.2013, 18:23
ich glaub den meisten deutschen könnte beiden Hände abfaulen und sie würden immer noch ihre Verräter
und Scharfrichter wählen :irre:

Nun ja, ein Volk, das nicht kämpfen will, .........

Patriotistin
27.02.2013, 18:27
Nun ja, ein Volk, das nicht kämpfen will, .........

Ja nur leider verstehe ich das nicht und ich werde es nie verstehen echt :auro:

latrop
27.02.2013, 18:31
Ein wenig OT - paßt aber irgendwie!
Schon gewußt??? Der Renner...........:haha:


Klinikbewertungen für Muslime!

https://muslimklinikbewertung.wordpress.com/

Auch das Krematorium in Duisburg soll hallal sein :D
Das Gas ist Schweinegasfrei.

latrop
27.02.2013, 18:32
Ach ja, Dirk Müller erklärt es ja oft genug und der muß es ja wissen, richtig ?

Wer ist Dirk Müller ?

Wolf Fenrir
27.02.2013, 21:45
ES GEHT UM BEIDES:::::die Sozialmafiosi die an den Zuwanderern sich gesundstoßen und die Einwanderer und ihre Lebensweise.....ich habe inzwischen Zweifel wer der größere Schurke ist.

Klar , aber es zahlt diesen Mist erst mal der Deutsche Steuerzahler.
Egal wer davon profitiert , kein Geld für diese Schmarotzer !!!

elas
27.02.2013, 22:49
Klar , aber es zahlt diesen Mist erst mal der Deutsche Steuerzahler.
Egal wer davon profitiert , kein Geld für diese Schmarotzer !!!

Es geht auch darum welche Nationalität die Schmarotzer haben.....es sind eben nicht nur Ausländer.......und das finde ich doppelt schändlich!

elas
27.02.2013, 22:50
Ach ja, Dirk Müller erklärt es ja oft genug und der muß es ja wissen, richtig ?

Zumindest hat er mehr Sachverstand als alle Experten hier zusammen!

Volker
28.02.2013, 16:50
Wer ist Dirk Müller ?

Hätt ich auch gern gewußt .....

latrop
28.02.2013, 19:18
Ich kenn nur Müller Milch :schreck: