PDA

Vollständige Version anzeigen : Sauerei: Sklaverei abgeschafft



Odin
20.02.2013, 22:00
Wirklich zum Brechen wie diese Völkerzersetzer wirtschaftliche Erfolgsmodelle an die Wand fahren.
Das Ergebnis kennen wir: Totale Unfryheit, Chaos, Not und Tod. Und diese schrecklichen Schmierereien in der U-Bahn, obwohl damit ja nur Weiber und Schwule und Neger fahren.



Im US-Bundesstaat Mississippi ist wegen einer Verwaltungspanne erst in diesem Monat die Sklaverei offiziell abgeschafft worden.
...
Verwaltungspanne: Mississippi schafft Sklaverei erst jetzt ab - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/usa/verwaltungspanne-mississippi-schafft-sklaverei-erst-jetzt-ab_aid_923921.html

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/verwaltungspanne-mississippi-schafft-sklaverei-erst-jetzt-ab_aid_923921.html

Patriotistin
20.02.2013, 22:05
Verdammt das das keiner wusste dann hätten die ja noch garnicht die
ganzen Baumwollfelder mit Maschinen ernten müssen die ganze Zeit:auro:

goldrush
20.02.2013, 22:24
Ach Mist,...da wären ja noch Perspektiven gewesen, für #edit#

-jmw-
21.02.2013, 10:30
Is' eh Quatsch, die Negersklaverei war bei Gründung der Union legal, da kann man sie nicht später einfach als nicht der Verfassung gemäss oder per Präsidialdekret oder durch sonst eine andere als eine demokratische Entscheidung der Sklavenhalterstaaten abschaffen.
Oder durch eine Sklavenrevolte, die wär wohl auch legitim, denn niemand muss sich gefallen lassen, versklavt zu werden.

volkszorn
21.02.2013, 11:50
Wirklich zum Brechen wie diese Völkerzersetzer wirtschaftliche Erfolgsmodelle an die Wand fahren.


Wenigstens bemühen sie sich ja die Schritte rückgängig zu machen...

3451734518

schastar
21.02.2013, 11:54
Wirklich zum Brechen wie diese Völkerzersetzer wirtschaftliche Erfolgsmodelle an die Wand fahren.
Das Ergebnis kennen wir: Totale Unfryheit, Chaos, Not und Tod. Und diese schrecklichen Schmierereien in der U-Bahn, obwohl damit ja nur Weiber und Schwule und Neger fahren.




http://www.focus.de/politik/ausland/usa/verwaltungspanne-mississippi-schafft-sklaverei-erst-jetzt-ab_aid_923921.html

Und ich dachte schon ich hätte was übersehen, dabei geht es um Amerika.

Also bei uns ist man als Arbeiter gezwungen für die Obigen zu schuften. Wer seine Abgaben nicht erbringt wird mit Freiheitsentzug bis hin zum Tode bedroht.

Bruddler
21.02.2013, 12:20
Und ich dachte schon ich hätte was übersehen, dabei geht es um Amerika.

Also bei uns ist man als Arbeiter gezwungen für die Obigen zu schuften. Wer seine Abgaben nicht erbringt wird mit Freiheitsentzug bis hin zum Tode bedroht.

Bei uns in D ist die Sklaverei bereits in vollem Gange. Sklavenhändler (Leiharbeitsfirmen) schießen wie Pilze aus dem Boden. Eine soziale Katastrophe ist praktisch vorprogrammiert !

KuK
21.02.2013, 13:10
Moin, Odin!


Wirklich zum Brechen wie diese Völkerzersetzer wirtschaftliche Erfolgsmodelle an die Wand fahren.
Das Ergebnis kennen wir: Totale Unfryheit, Chaos, Not und Tod. Und diese schrecklichen Schmierereien in der U-Bahn, obwohl damit ja nur Weiber und Schwule und Neger fahren.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/verwaltungspanne-mississippi-schafft-sklaverei-erst-jetzt-ab_aid_923921.html

Bin weder Weib noch schwul noch maximal pigentiert; fahre trotzdem jeden Tag aus wirtschaftlichen Erwägungen 30 km mit der Bahn nach Düsseldoof.

Du darfst mich gern als wehrhaften Bundes- oder besser Bunzel-Bürger mal auf meinen täglichen Fahrten zur Arbeit und zurück begleiten:

Ich verspreche Dir "Kinder-Überraschung" : "Spiel, Spaß, Spannung" an jedem III. Ritt,

KuK

schastar
21.02.2013, 13:16
Bei uns in D ist die Sklaverei bereits in vollem Gange. Sklavenhändler (Leiharbeitsfirmen) schießen wie Pilze aus dem Boden. Eine soziale Katastrophe ist praktisch vorprogrammiert !

Und die Regierung treibt es noch weiter, daß Ziel ist der besitzlose Arbeiter.

Corpus Delicti
21.02.2013, 13:20
Ich denke das die Sklaverei nie abgeschafft wurde.Die Sklaverei können ja eh nur die Juden abschaffen.Und das werden die nie machen.Das ist doch deren Haupt Politik.Amerikaner haben doch gar keine Berechtigung die Sklaverei abzuschaffen.Wer ist der Beste Sklave ? Der der nicht weiß das er ein Sklave ist.Sie haben die Sklaverei nämlich modernisiert.Siehe 1 Euro Job.

Bruddler
21.02.2013, 13:25
Und die Regierung treibt es noch weiter, daß Ziel ist der besitzlose Arbeiter.

Im Grunde, müsste das Arbeitervolk schon längst auf die Straße gehen (um es mal dezent zu formulieren)...
Wenn Stellenangebote (fast) nur noch von sogen. "Leiharbeitsfirmen" vermittelt werden, dann führt das letztendlich in die soziale Katastrophe ! :basta:

derRevisor
21.02.2013, 13:29
Was ist denn hier los? Selbst das HPF scheint mittlerweile frei von jeglicher Kultur und Tradition zu sein.

HEIL ODIN

KuK
21.02.2013, 13:38
Moin, Du auf kleiner Flamme "bruddelnder!


Im Grunde, müsste das Arbeitervolk schon längst auf die Straße gehen (um es mal dezent zu formulieren)...
Wenn Stellenangebote (fast) nur noch von sogen. "Leiharbeitsfirmen" vermittelt werden, dann führt das letztendlich in die soziale Katastrophe ! :basta:

Es gibt auch noch Arbeitgeber im "Ländle", die händeringend nach qualifizierten Arbeitnehmern suchen:

das ist keine Katastrophe, sondern eher die schwäbischen Sprach-Qualifikationen:

nix für ungut, bester Bruddler, sondern nur meine Erfahrungen des Bewerbungs-Gespräches... huiiiihhhh.

Der HR-Manager (!) (früher 'Personal-Chef')war der deutschen Spürache fast nicht mächtig.... er konnte nur "Schwäbisch" und konnte auch meine englisch-französich-italienischen Präferenzen nicht lesen: als Hamburger war ich da echt platt, wenn so ein "Weltmanager" nur Schwäbisch versteht und/oder lesen kann...


Gazu kannst Du ja mal einen Beitrag beisteuern, der nicht nur komprimiert ist oder sein soll...

Mitr Horrido,

KuK

schastar
21.02.2013, 13:48
Im Grunde, müsste das Arbeitervolk schon längst auf die Straße gehen (um es mal dezent zu formulieren)...
Wenn Stellenangebote (fast) nur noch von sogen. "Leiharbeitsfirmen" vermittelt werden, dann führt das letztendlich in die soziale Katastrophe ! :basta:

Selber bin ich ein Gegner der Zeitarbeitsfirmen, aber die Grundlagen dazu haben Staat und Gewerkschaft geschaffen.

Shahirrim
21.02.2013, 13:50
Was ist denn hier los? Selbst das HPF scheint mittlerweile frei von jeglicher Kultur und Tradition zu sein.

HEIL ODIN

:top:

Wenigstens einer weiß es noch, wie man Odins Beiträge am Ende unterschreibt!

Heil Odin.

Ruepel
21.02.2013, 18:13
Wirklich zum Brechen wie diese Völkerzersetzer wirtschaftliche Erfolgsmodelle an die Wand fahren.
Das Ergebnis kennen wir: Totale Unfryheit, Chaos, Not und Tod. Und diese schrecklichen Schmierereien in der U-Bahn, obwohl damit ja nur Weiber und Schwule und Neger fahren.




http://www.focus.de/politik/ausland/usa/verwaltungspanne-mississippi-schafft-sklaverei-erst-jetzt-ab_aid_923921.html

Soll dat heißen, dat ick meine Bude jezt selber putzen muss?

Odin
21.02.2013, 19:05
Was ist denn hier los? Selbst das HPF scheint mittlerweile frei von jeglicher Kultur und Tradition zu sein.

HEIL ODIN

Heil Revisor!

Odin
21.02.2013, 19:06
:top:

Wenigstens einer weiß es noch, wie man Odins Beiträge am Ende unterschreibt!

Heil Odin.

Heil Shahirrim!

Irmingsul
21.02.2013, 19:33
Und die Regierung treibt es noch weiter, daß Ziel ist der besitzlose Arbeiter.

Der besitzlose Arbeiter war der Negersklave, er besaß gar nichts. Und das zu ändern, war das Ziel der Nordstaaten. Der weiße Arbeiter hatte weniger als nichts, nämlich Schulden. Dieses lukrative Geschäft sollte natürlich auch auf den Negersklaven ausgedehnt werden.