PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche wünschen sich Neger als Papst



SAMURAI
20.02.2013, 15:03
http://www.welt.de/img/ausland/crop113782822/2979861201-ci16x9-w540/Cardinal-Robert-Sarah-visits-tsunami-hit-area.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article113782823/Deutsche-wuenschen-sich-einen-Papst-aus-Afrika.html)
15:39Benedikt-Nachfolge (http://www.welt.de/politik/ausland/article113782823/Deutsche-wuenschen-sich-einen-Papst-aus-Afrika.html) 1 (http://www.welt.de/politik/ausland/article113782823/Deutsche-wuenschen-sich-einen-Papst-aus-Afrika.html#disqus_thread)
Deutsche wünschen sich einen Papst aus Afrika :fuck: (http://www.welt.de/politik/ausland/article113782823/Deutsche-wuenschen-sich-einen-Papst-aus-Afrika.html) Könnten die Deutschen den Papst wählen, wäre das Ergebnis eindeutig: 67 Prozent befürworten einen afrikanischen Papst. Zudem soll der Nachfolger von Benedikt XVI. Verhütungsmittel zulassen. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article113782823/Deutsche-wuenschen-sich-einen-Papst-aus-Afrika.html)

Peter Turkson: Ex-Putzmann könnte erster schwarzer Papst werden (http://www.welt.de/politik/deutschland/article113745620/Ex-Putzmann-koennte-erster-schwarzer-Papst-werden.html)
Lord Weidenfeld: "Kaum vorstellbar, dass der neue Papst Europäer ist" (http://www.welt.de/politik/ausland/article113697979/Kaum-vorstellbar-dass-der-neue-Papst-Europaeer-ist.html)





Bleibt noch die Frage beschnitten oder nicht - bräunlich oder rabenschwarz.

Shahirrim
20.02.2013, 15:07
Die Deutschen würden auch Obama zum Kanzler wählen. Von daher ist das nur folgerichtig.

Rumburak
20.02.2013, 15:08
Warum denn nicht?

Irmingsul
20.02.2013, 15:09
Das muß alles ein Albtraum sein... Ich werde wach und alles ist anders, alles ist gut...

Stechlin
20.02.2013, 15:09
Das muß alles ein Albtraum sein... Ich werde wach und alles ist anders, alles ist gut...

Amen!

Laci
20.02.2013, 15:14
Bleibt noch die Frage beschnitten oder nicht - bräunlich oder rabenschwarz.

Ist doch klar, ein Kongoneger wäre spirituell noch unverbrauchter als ein zynischer italienischer adeliger Machttechnokrat. "Back to the roots" man stelle sich das einmal vor, der "Heilige Vater" mit einem Knochen in der Nase und Lendenschurz treibt unter Gerassel Teufel und Geister aus, und auch bei der "Heiligen Handlung" verkappter Menschenfresserei, "Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut" wäre er wohl authentischer als ein nervöser zum Vegetariertum neigender Römer.

Klopperhorst
20.02.2013, 15:15
Die Deutschen wollten auch mal Hitler zum Kanzler.

---

Rumburak
20.02.2013, 15:17
Das muß alles ein Albtraum sein... Ich werde wach und alles ist anders, alles ist gut...

Ich finde daran aber wirklich nichts Schlimmes. Papst ist ja nun kein nationales Amt, sondern eines für die weltweiten Katholiken.
Und die glauben ja an ihren Schöpfer und der wird ja auch die Neger geschaffen haben.

Affenpriester
20.02.2013, 15:17
Warum denn nicht?

In Afrika gibt es viele Neger-Christen und das Christentum steht für die ganze Welt. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
Anders wäre es bei einem Neger-Kanzler.

Rumburak
20.02.2013, 15:18
In Afrika gibt es viele Neger-Christen und das Christentum steht für die ganze Welt. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
Anders wäre es bei einem Neger-Kanzler.

Richtig. Siehe den Beitrag über deinem.

luis_m
20.02.2013, 15:19
Übertragen sie dann auch seine schwarzen Messen im Staatsfunk?

Cleopatra
20.02.2013, 15:20
In Afrika gibt es viele Neger-Christen und das Christentum steht für die ganze Welt. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
Anders wäre es bei einem Neger-Kanzler.

Ich als Weiße habe aber etwas gegen einen Negerpapst, vor allem wegen des niedrigen IQs und der Bestechlichkeit. Neger sind Rassisten, die schlagen für Neger das meiste raus. Weiße sind dummdödelig, die behandeln alle gleich.

Shahirrim
20.02.2013, 15:21
In Afrika gibt es viele Neger-Christen und das Christentum steht für die ganze Welt. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
Anders wäre es bei einem Neger-Kanzler.

In diesem Strang geht es ja darum, dass die Deutschen sich einen Neger wünschen.

Irmingsul
20.02.2013, 15:21
Ich finde daran aber wirklich nichts Schlimmes. Papst ist ja nun kein nationales Amt, sondern eines für die weltweiten Katholiken.
Und die glauben ja an ihren Schöpfer und der wird ja auch die Neger geschaffen haben.

Ich finde nicht schlimm, daß ein Neger ins Amt kommt, sondern das "die Deutschen" sich das "wünschen".

Laci
20.02.2013, 15:21
Ich finde daran aber wirklich nichts Schlimmes. Papst ist ja nun kein nationales Amt, sondern eines für die weltweiten Katholiken.
Und die glauben ja an ihren Schöpfer und der wird ja auch die Neger geschaffen haben.

Wenn alle Stricke reißen, könnte man ihn immer noch als einen zu stark belichteten Deutschen ausgeben.:haha::haha::haha:

Rumburak
20.02.2013, 15:22
Ich als Weiße habe aber etwas gegen einen Negerpapst, vor allem wegen des niedrigen IQs und der Bestechlichkeit. Neger sind Rassisten, die schlagen für Neger das meiste raus. Weiße sind dummdödelig, die behandeln alle gleich.

Ziemlich dummes Gewäsch. Wenn du bestechliche Leute suchst, dann sieh mal in den Reichstag und in deutsche Gerichte.

Rumburak
20.02.2013, 15:23
Ich finde nicht schlimm, daß ein Neger ins Amt kommt, sondern das "die Deutschen" sich das "wünschen".

Naja, du weißt doch, wie Umfragen zustande kommen. Hat dich jemand gefragt? Mich noch nie.

Affenpriester
20.02.2013, 15:24
Ich als Weiße habe aber etwas gegen einen Negerpapst, vor allem wegen des niedrigen IQs und der Bestechlichkeit. Neger sind Rassisten, die schlagen für Neger das meiste raus. Weiße sind dummdödelig, die behandeln alle gleich.

Ich habe nichts dagegen und bin mir sicher, der kommende Negerpapst wird mindestens genauso intelligent wie ich sein, wahrscheinlich noch intelligenter.
Rassismus interessiert mich an dieser Stelle nicht da ich ihn an dieser Stelle für unpassend halte.

Klopperhorst
20.02.2013, 15:24
Übertragen sie dann auch seine schwarzen Messen im Staatsfunk?

Auf jeden Fall wird er den Bimbo-Bonus bekommen.
Schwarz ist gut.

---

Irmingsul
20.02.2013, 15:25
Ich als Weiße habe aber etwas gegen einen Negerpapst, vor allem wegen des niedrigen IQs und der Bestechlichkeit. Neger sind Rassisten, die schlagen für Neger das meiste raus. Weiße sind dummdödelig, die behandeln alle gleich.

Die Juden machen es richtig!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YEPJ7C2cZRA

Stechlin
20.02.2013, 15:25
Die Deutschen wollten auch mal Hitler zum Kanzler.

---

Das bestreite ich.

Affenpriester
20.02.2013, 15:26
Das bestreite ich.

Als Präsidenten wollten sie ihn jedenfalls nicht.

bernhard44
20.02.2013, 15:26
Ein schwarzer Papst?

Auch einige deutsche Bischöfe meinen: Nach dem Rücktritt von Benedikt XVI ist die Zeit reif für einen afrikanischen Papst. Mehrere Namen sind bereits im Gespräch. Die größten Chancen dürfte Kurienkardinal Turkson haben.

Sollte die Wahl tatsächlich auf den 64-Jährigen fallen, würde das nicht nur die Bischofskonferenz seines Heimatlandes freuen. In einem Interview des Radiosenders "Asempa FM" sagte der Bischofskonferenz-Vorsitzende Bischof Joseph Osei Bonsu: "Für Ghana wäre es eine große Ehre, wenn die Wahl auf Turkson fallen würde." Auch wenn bereits viele andere Namen im Gespräch seien, sei man optimistisch, dass der Kardinal nächstes Oberhaupt der katholischen Kirche werden könnte, so der Bischof von Konongo-Mampong. Es sei wichtig, dass bei der Wahl eines Nachfolgers von Benedikt XVI. an alle Katholiken weltweit gedacht wird. "Mit seinem Lebenslauf und seiner Erfahrung innerhalb der katholischen Kirche ist Turkson mehr als geeignet für diese Position", meint Osei Bonsu.
http://www.domradio.de/themen/papst-benedikt-xvi/2013-02-18/afrika-blickt-gespannt-richtung-vatikan

zu Ostern werden wir es wissen!

Irmingsul
20.02.2013, 15:28
Naja, du weißt doch, wie Umfragen zustande kommen. Hat dich jemand gefragt? Mich noch nie.

Manchmal rufen sie abend an...

Rumburak
20.02.2013, 15:29
http://www.domradio.de/themen/papst-benedikt-xvi/2013-02-18/afrika-blickt-gespannt-richtung-vatikan

zu Ostern werden wir es wissen!

Wenn ich es mir recht überlege, wäre ich auch sehr dafür. Der Islam ist doch auch in Afrika immer weiter auf dem Vormarsch.
Ein schwarzer Papst könnte dem vielleicht eine Wende geben.

latrop
20.02.2013, 15:30
In diesem Strang geht es ja darum, dass die Deutschen sich einen Neger wünschen.

Welche Umfrage war das ?
Wieviele sind befragt worden ?
Katholiken oder Atheisten ?
Deutsche oder Migranten ?

schinum
20.02.2013, 15:30
Bleibt noch die Frage beschnitten oder nicht - bräunlich oder rabenschwarz.Bei einem Neger wissen wir wenigstens, dass er KEIN Preuße ist! :dg:

Dr Mittendrin
20.02.2013, 15:31
Ich finde nicht schlimm, daß ein Neger ins Amt kommt, sondern das "die Deutschen" sich das "wünschen".

Ich bestätige das zu 100 %.
Ständiges Katholikenbashing, aber da den Gutmenschen spielen.

Da das Christentum sich über drei Kontinente erstreckt kann es logisch mal einer aus Afrika sein.

schinum
20.02.2013, 15:32
zu Ostern werden wir es wissen!Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern,
.... dann wird es Ostern

:)

Stechlin
20.02.2013, 15:35
Als Präsidenten wollten sie ihn jedenfalls nicht.

Er war aber beides (seit Hindenburgs Tod). :)

bernhard44
20.02.2013, 15:35
Wenn ich es mir recht überlege, wäre ich auch sehr dafür. Der Islam ist doch auch in Afrika immer weiter auf dem Vormarsch.
Ein schwarzer Papst könnte dem vielleicht eine Wende geben.

Peter Turkson ist ein ausgesprochener Islamkritiker, ja Islamgegner! Von daher......


Aufregung um Film „Muslim Demographics“ – Kardinal Turkson zeigte Bischofssynode islamkritischen Film über Ausbreitung des Islam in Europa

(Vatikan) Für große Aufregung sorgt seit Samstag der von Kardinal Peter Turkson der in Rom versammelten katholischen Bischofssynode vorgeführte Dokumentarfilm Muslim Demograhics über die Ausbreitung des Islam in Europa. Der Kardinal aus Ghana und Präsident des Päpstlichen Rats für Gerechtigkeit und Frieden wollte die katholischen Bischöfe mit dem islamkritischen Film über bestimmte Realitäten dieser Religion konfrontieren. Realitäten, denen sich, wie er am Vorabend andeutete, auch etliche Bischöfe durch Verweigerung und Wegschauen entziehen würden.

http://www.katholisches.info/2012/10/16/aufregung-um-film-muslim-demographics-kardinal-turkson-zeigte-bischofssynode-islamkritischen-film-uber-ausbreitung-des-islam-in-europa/



http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

Stechlin
20.02.2013, 15:36
Bei einem Neger wissen wir wenigstens, dass er KEIN Preuße ist! :dg:

Für die Bayern sind auch die Neger Saupreußen... "Saupreiß, afrikanischer"!

Affenpriester
20.02.2013, 15:36
Er war aber beides (seit Hindenburgs Tod). :)

Stimmt, selbst ernannt sozusagen.

Stechlin
20.02.2013, 15:37
Stimmt, selbst ernannt sozusagen.

... sozusagen! ;)

Rumburak
20.02.2013, 15:38
Peter Turkson ist ein ausgesprochener Islamkritiker, ja Islamgegner! Von daher......



http://www.katholisches.info/2012/10/16/aufregung-um-film-muslim-demographics-kardinal-turkson-zeigte-bischofssynode-islamkritischen-film-uber-ausbreitung-des-islam-in-europa/

Na bitte! Da fällt die Wahl doch leicht, auch wenn hier viele schon schwarz sehen, nur weil sie schwarz sehen.

Stechlin
20.02.2013, 15:41
Das wirklich schöne an dieser "deutschen" Diskussion ist ja, dass vor allem linke Gutmenschen, bekennende Atheisten - sprich Nichtkatholiken diesen "Wunsch" äußern. Nur zu, soll das Konklave ruhig einen Neger aus Schwarzafrika zum neuen Papst wählen, dann werden sich all jene, die sich darauf freuen, aber mächtig die Augen reiben, wenn sie gewahr werden, was dieser Neger so zu Schwulen, Kondomen und Frauen in der Kirche sagen wird. So mancher wird sich dann den "liberalen" Panzerkardinal Ratzinger auf den Stuhl Petri zurückwünschen.

Aber soweit wird es nicht kommen. Wie heißt es so schön? "Wer als "Papst" ins Konklave geht, kommt als Kardinal wieder heraus."

Laci
20.02.2013, 15:43
Bei einem Neger wissen wir wenigstens, dass er KEIN Preuße ist! :dg:

Wehe dir Deutschland, ein Neger als Papst kann dir Blunzn sein, aber was wird im Zeichen der Unterwanderung des deutschen Vater und Muttelandes von Fremdvölkern noch alles passieren: Ein Kümmeltürk als Kanzler, ein Hottentotte als Kultusminister, ein Pygmäe als Verteidigungsminister, eine Aborigine als Miss Deutschland......

Und zu guter letzt da die Pfaffen mit ihrem Tischler Erlöser abgewirtschaftet haben, wird der Welt ein neuer Erlöser aus deutschen Landen erstehen, etwa ein Deutschtürke, oder ein Marokkodeutscher:

"Ich seien neues Erlöser von alles, müssen glauben alle an mich, sonst kommen Hölle in! Beschneiden deutsches Nudel von Haut was vorne runterhängt, saufen kein Bier mehr, sondern nur mehr Tee, aber vor allem, werfen Geld vieles in mein Beutel!!:haha::haha::haha::haha:

Cleopatra
20.02.2013, 15:43
Ziemlich dummes Gewäsch. Wenn du bestechliche Leute suchst, dann sieh mal in den Reichstag und in deutsche Gerichte.

Das kann alles sein, aber diese Negereuphorie in letzter Zeit kotzt mich gewaltig an. Kofi Anan, Obama, Nelson Mandela... Und nun zur Verhohnepiepelung der weißen Rasse noch ein Negerpapst?

Rumburak
20.02.2013, 15:44
Für die Bayern sind auch die Neger Saupreußen... "Saupreiß, afrikanischer"!


http://www.youtube.com/watch?v=JgyZJ4ZVqow&feature=player_detailpage

:bäh:

Cleopatra
20.02.2013, 15:45
http://www.youtube.com/watch?v=JgyZJ4ZVqow&feature=player_detailpage

:bäh:

Das zeigt, daß der Mann nicht herpaßt.

Stechlin
20.02.2013, 15:46
http://www.youtube.com/watch?v=JgyZJ4ZVqow&feature=player_detailpage

:bäh:

Herrlich... :lach:

cajadeahorros
20.02.2013, 15:47
"Sie haben einen Neger gewählt!!"

Mehrfach verbürgter Kommentar auf dem Petersplatz, als der Kardinalprotodiakon geringfügige Probleme bei der Aussprache des Namens Karol Wojtyła hatte.

Irmingsul
20.02.2013, 15:51
Ich bestätige das zu 100 %.
Ständiges Katholikenbashing, aber da den Gutmenschen spielen.

Da das Christentum sich über drei Kontinente erstreckt kann es logisch mal einer aus Afrika sein.

Ja, habe ich nichts dagegen. ...aber dieses Gutmenschengeschleime wird immer schlimmer und immer unerträglicher. Das kann alles nicht wahr sein!

Rumburak
20.02.2013, 15:52
Das zeigt, daß der Mann nicht herpaßt.

Lieber zehn solche Neger, als einen hochkriminellen Musel. Natürlich muß Alles seine Grenzen haben.

herberger
20.02.2013, 15:55
Die Deutschen würden auch Obama zum Kanzler wählen. Von daher ist das nur folgerichtig.

Na hoffentlich nicht auch noch so einen wie Robert Mugabe,oder einen wie Kaiser Bokassa der abgeschlagene Köpfe in seinem Kühlschrank aufbewahrte.

Nanu
20.02.2013, 15:56
Ja, habe ich nichts dagegen. ...aber dieses Gutmenschengeschleime wird immer schlimmer und immer unerträglicher. Das kann alles nicht wahr sein!
Ich hätte am liebsten einen BORGIA zum habemus papam. Dann wäre bei den alten Männern endlich mal wieder was los. Wenn schon ein Neger, dann bitte den Enkel von IDI AMIN.

Shahirrim
20.02.2013, 15:57
Na hoffentlich nicht auch noch so einen wie Robert Mugabe,oder einen wie Kaiser Bokassa der abgeschlagene Köpfe in seinem Kühlschrank aufbewahrte.

Du bist nicht kultursensibel genug!

schinum
20.02.2013, 15:59
http://www.youtube.com/watch?v=sxZ0YwlHNow

Esreicht!
20.02.2013, 16:10
In Afrika gibt es viele Neger-Christen und das Christentum steht für die ganze Welt. Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
Anders wäre es bei einem Neger-Kanzler.

Lt. dem Eingangsartikel und sofern die Umfrageergebnisse stimmen, wünschen sich die Deutschen einen "Reformer" und einen Neger. D.h. die Deutschen trauen einem Neger eher als einem Weißen kirchliche Reformen zu. Leider bleibt ungeklärt, warum denn nun ein Neger reformfreudiger sein soll:?

Mir ists übrigens wurscht, wer Pabst wird und sich vor den Juden in den Staub wirft!

kd

Heifüsch
20.02.2013, 16:10
Bleibt noch die Frage beschnitten oder nicht - bräunlich oder rabenschwarz.

Der Katholizismus eignet sich ohnehin eher für die bildungsfernen Schichten der Drittweltländer. Europa sollte sich wirklich endgültig von diesem Klamauk distanzieren und den Vatikan nach Timbuktu verlegen oder wohin auch immer... >:-(

Affenpriester
20.02.2013, 16:11
Lt. dem Eingangsartikel und sofern die Umfrageergebnisse stimmen, wünschen sich die Deutschen einen "Reformer" und einen Neger. D.h. die Deutschen trauen einem Neger eher als einem Weißen kirchliche Reformen zu. Leider bleibt ungeklärt, warum denn nun ein Neger reformfreudiger sein soll:?

Mir ists übrigens wurscht, wer Pabst wird und sich vor den Juden in den Staub wirft!

kd

Die Leute unterliegen halt dem Vorurteil dass ein Neger etwas Neues ist und somit auch automatisch neue Wege gehen wird, die typisch linke Unlogik.

Rumburak
20.02.2013, 16:13
Der Katholizismus eignet sich ohnehin eher für die bildungsfernen Schichten der Drittweltländer. Europa sollte sich wirklich endgültig von diesem Klamauk distanzieren und den Vatikan nach Timbuktu verlegen oder wohin auch immer... >:-(

Nach Saudi Arabien.:D

Heifüsch
20.02.2013, 16:18
Nach Saudi Arabien.:D

Nach Mekka, sprich´s aus ...%.)

Shahirrim
20.02.2013, 16:23
Nach Mekka, sprich´s aus ...%.)

Das kriegt er hin. Laut Alberto Rivera hat der Vatikan den Islam ja erfunden.

http://www.wir-sind-kirche.de/fulda-hanau/Papst_Koran.jpg

Lehel
20.02.2013, 16:52
Ich wäre für eine hübsche, intelligente und europäische Frau als Papst.

Esreicht!
20.02.2013, 16:59
Ich wäre für eine hübsche, intelligente und europäische Frau als Papst.

Ich für Bischof Williamson!

Die kirchlichen Gutmenschen rufen alle nach "Reformen", doch keiner mag den Neuzeit-Reformator Bischof Williamson:D

kd

herberger
20.02.2013, 17:00
Man hat fast den Eindruck wenn man das im TV verfolgt,der Vatikan wäre eine rein deutsche Einrichtung und die linken Doofis sind der Nabel der Welt,wobei diese Blödis auch noch angeblich Atheisten sind.

Lehel
20.02.2013, 17:02
Ich für Bischof Williamson!

Die kirchlichen Gutmenschen rufen alle nach "Reformen", doch keiner mag den Neuzeit-Reformator Bischof Williamson:D

kd
Das wäre doch einmal eine Umfrage wert. Ein Brite als Papst ist aber schon wieder ein Spur zu liberal.

Mütterchen
20.02.2013, 17:08
Die Leute unterliegen halt dem Vorurteil dass ein Neger etwas Neues ist und somit auch automatisch neue Wege gehen wird, die typisch linke Unlogik.

Vor einigen Tagen war in der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG ( ich habe keinen Link dazu), eine Aufstellung möglicher Favoriten. Mein erstern Gedanke war auch, dass der Afrikaner Peter Turkson in Deutschland wohl die meisten Sympathien erhalten würde, und zwar alleine deswegen, weil er eben ein Afrikaner ist.

Als Info stand zu dem Mann übrigens ( auszugsweise):

...Den Mann aus Ghana hat Benedikt im Oktober 2008 in sein jetziges Amt geholt, seither hat Turkson viel Ansehen gewinnen können - einiges davon aber wieder aufs Spiel gesetzt bei der Generalsversammlung der Bischofssynode im vergangenen Jahr in Rom: Da ließ Turkson den Bischöfen aus aller Welt einen Film vorführen, in dem dramatisch als " Gefahr" bechworen wurde, dass in Europa bald die Muslime in der Mehrheit seien. Viele Bischöfe hielten das nicht für die angemessene Art der Auseinandersetzung mit dem Islam.

elas
20.02.2013, 17:14
Bleibt noch die Frage beschnitten oder nicht - bräunlich oder rabenschwarz.

Nicht nur Verhüterli zulassen auch Wilde Ehe, Homoehe, Lesbenehe und was es sonst noch so gibt.:haha:

Affenpriester
20.02.2013, 23:58
Vor einigen Tagen war in der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG ( ich habe keinen Link dazu), eine Aufstellung möglicher Favoriten. Mein erstern Gedanke war auch, dass der Afrikaner Peter Turkson in Deutschland wohl die meisten Sympathien erhalten würde, und zwar alleine deswegen, weil er eben ein Afrikaner ist.

Als Info stand zu dem Mann übrigens ( auszugsweise):

Das ist halt erlaubter Rassismus...

Rumburak
21.02.2013, 00:20
Nicht nur Verhüterli zulassen auch Wilde Ehe, Homoehe, Lesbenehe und was es sonst noch so gibt.:haha:

Das wäre Alles gut für Europa, denn der der schwarze Kontinent wächst und wächst.

Heifüsch
21.02.2013, 00:45
Immer noch besser als´n Moslem oder´n Kommunist...%.(

AdRem
21.02.2013, 01:25
Immer noch besser als´n Moslem oder´n Kommunist...%.(

Also ich geh davon aus dass fast jeder Papst schwul war, dann geht auch ein Schwarzer. :D

Affenpriester
21.02.2013, 01:38
Also ich geh davon aus dass fast jeder Papst schwul war, dann geht auch ein Schwarzer. :D

Übel wäre ein kommunistischer, schwuler Negerpapst der vielleicht vom Islam konvertierte zum Christentum. Päderasten sind sie ja alle irgendwie, jedenfalls haben sie das Image.
Und sowas bekommt man nicht weg, wenn es sich erst einmal rumgesprochen hat. Viele Christen sind aber auch Rassisten, speziell in den USA.
Ich denke dass viele einen Neger wollen aber es keiner werden wird. Es wird bestimmt irgendein Italiener.

AdRem
21.02.2013, 01:51
...
Ich denke dass viele einen Neger wollen aber es keiner werden wird. Es wird bestimmt irgendein Italiener.
Seh ich ähnlich.

Die Kardinäle wählen maximal einen konservativen Südamerikaner. Mehr "Revolution" geht in diesem Club nicht.
Von dem her ist ein Italiener am wahrscheinlichsten und einfachsten.

Frenzen
21.02.2013, 02:06
Seh ich ähnlich.

Die Kardinäle wählen maximal einen konservativen Südamerikaner. Mehr "Revolution" geht in diesem Club nicht.
Von dem her ist ein Italiener am wahrscheinlichsten und einfachsten.

Ich denke tatsächlich, dass es diesmal kein europäischer Papst sein wird, sondern derjenige aus dem Kontinent, der ausserhalb Europas die meisten Katholiken stellt. Das ist Südamerika mit über 400 mio Katholiken. In Afrika gibts nur rund 175 mio, immernoch weniger als in Europa.

Wobei mir das eigentlich eh wurscht ist. Papst kann sein wer will, ich bleibe überzeugter Atheist.

Rumburak
21.02.2013, 02:14
Ich denke tatsächlich, dass es diesmal kein europäischer Papst sein wird, sondern derjenige aus dem Kontinent, der ausserhalb Europas die meisten Katholiken stellt. Das ist Südamerika mit über 400 mio Katholiken. In Afrika gibts nur rund 175 mio, immernoch weniger als in Europa.

Wobei mir das eigentlich eh wurscht ist. Papst kann sein wer will, ich bleibe überzeugter Atheist.

Wurscht ist es nicht. Mich interessiert auch keine der Wüstenreligionen, aber anhand der Masse von Gläubigen ist es schon wichtig, wie sie gesteuert werden.

Frenzen
21.02.2013, 02:29
Wurscht ist es nicht. Mich interessiert auch keine der Wüstenreligionen, aber anhand der Masse von Gläubigen ist es schon wichtig, wie sie gesteuert werden.

Ach, naja .. so besonders groß kann der Einfluß des Papstes dann doch nicht sein. In Südamerika gibts zwischen 70 und 90% meist ziemlich strenggläubige Katholiken und die Geburtenrate sinkt stark, trotz der Sache mit der Verhütung im Katholizismus.

schastar
21.02.2013, 04:20
Bleibt noch die Frage beschnitten oder nicht - bräunlich oder rabenschwarz.

Neger sind nicht schwarz, sie sind braun, egal wie dunkel.

Lehel
21.02.2013, 06:00
Wenn ein Neger Papst wird oder der nächste Papst noch konservativer als Ratzinger wird, bleibt immer noch die Austrittoption.
Am besten ich gründe gleich selbst eine Kirche, die säkulare Freikirche des nationalen Widerstandes.
Negerhätschelnde Katholiken die ihre eigenen Gläubigen verachten sind Abschaum. Der andere Verein der EKD ist um keinen Deut besser.

Laci
21.02.2013, 06:09
Wenn ein Neger Papst wird oder der nächste Papst noch konservativer als Ratzinger wird, bleibt immer noch die Austrittoption.
Am besten ich gründe gleich selbst eine Kirche, die säkulare Freikirche des nationalen Widerstandes.
Negerhätschelnde Katholiken die ihre eigenen Gläubigen verachten sind Abschaum. Der andere Verein der EKD ist um keinen Deut besser.

Welch eine Welt kleinst geistiger moralischer Nullpotenzen und Rassisten, schänden katholische Pfaffen weltweit über 100 000 Kinder so kratzt das kaum einen, wird aber ein Neger Oberpfaffe, ist das ein Austrittsgrund.

Sehe ich mir solche Haltung an, fällt mir nur eines ein: Man könnt gar nicht so viel fressen, wie man speiben möchte!

Lehel
21.02.2013, 06:15
Welch eine Welt kleinst geistiger moralischer Nullpotenzen und Rassisten, schänden katholische Pfaffen weltweit über 100 000 Kinder so kratzt das kaum einen, wird aber ein Neger Oberpfaffe, ist das ein Austrittsgrund.

Sehe ich mir solche Haltung an, fällt mir nur eines ein: Man könnt gar nicht so viel fressen, wie man speiben möchte!
Hast du den Satz gelesen
Katholiken die ihre eigenen Gläubigen verachten sind Abschaum.
Ich kenne Leute die wegen dem Missbrauchsskandal ausgetreten sind und finde das vollkommen in Ordnung. Genauso finde ich es in Ordnung einen Schwarzen als Götze abzulehnen.

iglaubnix+2fel
21.02.2013, 06:15
Falschmeldung!

Waaaas? Sie wünschen sich dafür noch immer keinen Juden?

Enttäuschend!

Laci
21.02.2013, 06:21
Hast du den Satz gelesen
Ich kenne Leute die wegen dem Missbrauchsskandal ausgetreten sind und finde das vollkommen in Ordnung. Genauso finde ich es in Ordnung einen Schwarzen als Götze abzulehnen.

Viel Unterschied ist da nicht, jetzt war ein bayrischer Gendarmensohn der "Stellvertreter" des galiläischen Tischler "Erlösers", nun wird halt der Sohn eines Kongoneger Kuhhirten oder ähnliches zum Stellvertreter des Tischler Welterlösers.

Beides ist eigentlich groteske Hochstapelei und von unfassbarer Blödheit.

luis_m
21.02.2013, 15:14
A Negapapst?
Mir wurscht, hauptsach es is koa Preiß!

Senator74
21.02.2013, 15:23
A Negapapst?
Mir wurscht, hauptsach es is koa Preiß!
Da hätt ma a mol an Bayern, und na macht der schlapp...A so a Krampf, ha??

feuermax2
21.02.2013, 16:04
Da hätt ma a mol an Bayern, und na macht der schlapp...A so a Krampf, ha??

Ja, schade, jetzt haben die Medien wieder eine Menge zu schreiben. Viel heiße Luft wird dabei sein.

Senator74
21.02.2013, 16:21
Ja, schade, jetzt haben die Medien wieder eine Menge zu schreiben. Viel heiße Luft wird dabei sein.

Bestimmte Medien leben genau davon, dass sie Flöhe husten und das Gras wachsen hören...

Lehel
21.02.2013, 16:43
Viel Unterschied ist da nicht, jetzt war ein bayrischer Gendarmensohn der "Stellvertreter" des galiläischen Tischler "Erlösers", nun wird halt der Sohn eines Kongoneger Kuhhirten oder ähnliches zum Stellvertreter des Tischler Welterlösers.

Beides ist eigentlich groteske Hochstapelei und von unfassbarer Blödheit.
Es gibt Botschaften in der Bibel die mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbaren sind. Antike Gottlosigkeit, Boshaftigkeit und Dekadenz wie Gladiatorenkämpfe und Sklaverei wurden durch die Macht Christi beendet.
Auch haben uns christliche Heerführer uns vor den muslimischen, türkischen und Kommunistischen Barbaren geschützt und einige Christen haben auch ihr Maul gegen die Nazis aufgerissen. Dieses eigentlich großartige europäische Erbe gehört reformiert z.B. sollte man Frauen als Priester zulassen und vieles mehr aber einen Schwarzen als oberste Autorität finde ich einen Tritt in die Rippen des aufgeklärten Europas und ein Signal das Multikulti in unserer Gesellschaft angekommen wäre.

Senator74
22.02.2013, 09:47
Es gibt Botschaften in der Bibel die mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbaren sind. Antike Gottlosigkeit, Boshaftigkeit und Dekadenz wie Gladiatorenkämpfe und Sklaverei wurden durch die Macht Christi beendet.
Auch haben uns christliche Heerführer uns vor den muslimischen, türkischen und Kommunistischen Barbaren geschützt und einige Christen haben auch ihr Maul gegen die Nazis aufgerissen. Dieses eigentlich großartige europäische Erbe gehört reformiert z.B. sollte man Frauen als Priester zulassen und vieles mehr aber einen Schwarzen als oberste Autorität finde ich einen Tritt in die Rippen des aufgeklärten Europas und ein Signal das Multikulti in unserer Gesellschaft angekommen wäre.

Du hast schon Recht, mit dem, was du da sagst...aber das Christentum kennt keine Rassenschranken und die Weltkirche keine derartigen Vorbehalte!!

elas
22.02.2013, 09:53
vermutlich meinst du deutsche Katholiken wünschen sich einen schwarzen Papst!!??

Tantalit
22.02.2013, 09:56
Bleibt noch die Frage beschnitten oder nicht - bräunlich oder rabenschwarz.

Nur das außer den Kardinälen da niemand wählt.

Was sollen solche dämlichen Umfragen ( Telefonumfragen mit 100 Teilnehmern ? wenn sie überhaupt stattgefunden haben) ohne Realitätsbezug.

Bruddler
22.02.2013, 10:03
Die Deutschen würden auch Obama zum Kanzler wählen. Von daher ist das nur folgerichtig.

Deutsche wünschen sich Neger als Papst ?...Also mich hat niemand gefragt !

Tantalit
22.02.2013, 10:10
Es gibt Botschaften in der Bibel die mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbaren sind.

Herrlich, besser hätte man es gar nicht auf den Punkt bringen können.

:haha:

Bruddler
22.02.2013, 10:12
Die Deutschen wollten auch mal Hitler zum Kanzler.

---

Die Deutschen wollen auch die Grünen, weil sie sich von denen eine "saubere Umwelt" versprechen.... :pfeif:

Landogar
22.02.2013, 10:37
Ich als Weiße habe aber etwas gegen einen Negerpapst, vor allem wegen des niedrigen IQs und der Bestechlichkeit. Neger sind Rassisten, die schlagen für Neger das meiste raus. Weiße sind dummdödelig, die behandeln alle gleich.

Dein Beitrag zeigt, dass sich die Verteilung von Dummheit und Ignoranz gleichmäßig durch alle Völkerschaften dieser Welt zieht.

Landogar
22.02.2013, 10:45
Lt. dem Eingangsartikel und sofern die Umfrageergebnisse stimmen, wünschen sich die Deutschen einen "Reformer" und einen Neger. D.h. die Deutschen trauen einem Neger eher als einem Weißen kirchliche Reformen zu. Leider bleibt ungeklärt, warum denn nun ein Neger reformfreudiger sein soll:?

Mir ists übrigens wurscht, wer Pabst wird und sich vor den Juden in den Staub wirft!

kd

Ich tippe mal auf "positiven Rassismuss". So wie auch seinerzeit bei Obama.

Reilinger
22.02.2013, 10:57
Ich finde nicht schlimm, daß ein Neger ins Amt kommt, sondern das "die Deutschen" sich das "wünschen".

Die Deutschen werden ja auch mit der Ideologie großgezogen, daß Neger die besseren Menschen sind. Naja, strenggenommen sind alle die besseren Menschen, aber Neger halt ganz besonders. Die genießen per se den Entwicklungshilfebonus. Warum sonst werden Bettelbriefe und Bettelwerbespots der diveresen "humanitären" Organisationen immer nur mit Negerkindern bebildert? Und wer den Neger glückstrahlend umarmt, wird automatisch zum guten und edlen Menschen - trotz der bösen Naziabstammung. Das ist wie ein Bad im Ganges - reinigt von den Sünden und erteilt Absolution. Natürlich muß dieses Bad regelmäßig wiederholt werden, weil sonst die bösen Nazigene und das braune Naziblut wieder durchschlagen.
Es ist nicht leicht, ein deutscher Gutmensch zu sein...

Seligman
22.02.2013, 11:20
Jo, mein Gott. Is des nicht wurscht ob ein Bayer oder ein Bantuneger Papst ist? Die Reden werden sowieso immer uebersetzt.
Taktisch waere es sicherlich das beste fuer die Sekte wenn sie sich einen Oberpfaffen aus Afrika waehlten. A bissl missionieren im Kongo.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Auftritte des schwarzen Papstes, wird sicher viel rythmischer und musikalischer als die anderen verstaubten Gottesboten.
Ja! ich wuensche mir einen Neger zu Weihnachten. Aehm,.. als Papst.

Wolf Fenrir
22.02.2013, 11:27
Das muß alles ein Albtraum sein... Ich werde wach und alles ist anders, alles ist gut...

Man wacht aber jeden Tag auf und merkt das alles hier ist kein Albtraum , es ist erschreckende Realität...

Siegfriedphirit
22.02.2013, 15:09
... jetzt wo offensichtlich geworden ist, das diese Kirche mehr eine kriminellen Organisation ist, als ein Ort Gottes... da braucht man einen schwarzen Mann...?!
Wenn das Kind im Brunnen...wie in den USA, dann darf sogar ein Schwarzer Präsident sein, damit die Schuld an der Krise geschichtlich einem Schwarzen untergeschoben werden kann.

Deutscher Patriot
22.02.2013, 16:01
An einem schwarzen Papst ist grundsätzlich nichts auszusetzen. In Afrika gibt es viele Christen und es könnte mal ein Zeichen gegen die muslimischen Mörderbanden in Afrika gesetzt werden. Ein afrikanischer Papst der etwas gegen den Islam unternimmt und zudem auch noch den Afrikanern die Verhütung nahebringt wäre wirklich Gold wert.

"Die Deutschen" wünschen sich aber nicht aus diesen Gründen einen afrikanischen Papst, sondern sie wünschen sich ihn scheinbar nur weil er Afrikaner ist. So nach dem Motto "jetzt soll der nette Neger auch mal randürfen". So wie es auch bei Obama war...

Schön wären dann die dummen Gesichter, wenn sich der Afrikaner-Papst als anti-islam und anti-homo entpuppt. :)

Egal, mal sehen wers wird.

Bellerophon
23.02.2013, 01:16
Wuurm genau wollen teutsche Atheisten eigentlich, das der Papst Verhütungmittel zulässt?

Damit sie diese benutzen dürfen und ihre ungewollten Kinder nicht immer abtreiben müssen?

Oder das Weiber Priester sein dürfen?

Damit Weiber etwas predigen was sie nicht glauben?

Was geht in diesem Volk von Deppen eigentlich vor?

Nichts.

Abspulautomaten von Gehirnwäsche.

Goi-Golems.

SAMURAI
23.02.2013, 14:49
Herrlich, besser hätte man es gar nicht auf den Punkt bringen können.

:haha:

1 Promille ?

Kater
23.02.2013, 16:10
Ich wüsste jetzt auch nicht, was an einem "Negerpapst" so schlimm wäre. Das Christentum existiert auf fünf Kontinenten - mit welchem Recht kommt der Stellvertreter Christi - selbst ein Westasiat - immer nur aus Europa?

Reilinger
23.02.2013, 16:14
An einem schwarzen Papst ist grundsätzlich nichts auszusetzen. In Afrika gibt es viele Christen und es könnte mal ein Zeichen gegen die muslimischen Mörderbanden in Afrika gesetzt werden. Ein afrikanischer Papst der etwas gegen den Islam unternimmt und zudem auch noch den Afrikanern die Verhütung nahebringt wäre wirklich Gold wert.

"Die Deutschen" wünschen sich aber nicht aus diesen Gründen einen afrikanischen Papst, sondern sie wünschen sich ihn scheinbar nur weil er Afrikaner ist. So nach dem Motto "jetzt soll der nette Neger auch mal randürfen". So wie es auch bei Obama war...

Schön wären dann die dummen Gesichter, wenn sich der Afrikaner-Papst als anti-islam und anti-homo entpuppt. :)

Egal, mal sehen wers wird.

Das wäre zwar großartig, dürfte aber im Reich der Träume angesiedelt sein. Die Kardinäle wählen doch keinen Reformer, der noch dazu den Mut hat, die Wahrheit auszusprechen. Da müßtest du erst mal all diese alten Männer durch neue, moderne Kardinäle ersetzen. Die Politik ist kurzlebiger und schafft es nicht, sich zu reformieren. Da erwartest du dergleichen von einem Dinosaurier wie der katholischen Kirche?

Strandwanderer
23.02.2013, 16:19
Warum denn nicht?



Dämliche Fragen scheinen deine Spezialität zu sein.

D-Moll
23.02.2013, 16:29
Bloß nicht. Bete das ein weißer , noch konservativer noch tradtioneller Papst als Benedikt wird. Aus welchen Land ist dabei Nebensächlich.

Aber diese verblödete Mehrheit der Deutschen, die anscheind noch nicht genug Neger im eigenen Lande haben , wollen Moderniesierungen, Reformen und auch noch einen Schwarzen als Oberhaupt.

Mein Gott , was hast du nur mit dem deutschen Volk vor? Wie weit muß es noch absinken, daß Du es endlich wieder gesund und frei machts. Die Schuld die Deutschland durch den 2 WK angehangen wird sollte eigentlich gesündt sein.

Seligman
23.02.2013, 18:00
Bloß nicht. Bete das ein weißer , noch konservativer noch tradtioneller Papst als Benedikt wird. Aus welchen Land ist dabei Nebensächlich.

Aber diese verblödete Mehrheit der Deutschen, die anscheind noch nicht genug Neger im eigenen Lande haben , wollen Moderniesierungen, Reformen und auch noch einen Schwarzen als Oberhaupt.

Mein Gott , was hast du nur mit dem deutschen Volk vor? Wie weit muß es noch absinken, daß Du es endlich wieder gesund und frei machts. Die Schuld die Deutschland durch den 2 WK angehangen wird sollte eigentlich gesündt sein.

Gott hilft denen die sich selbst helfen.

D-Moll
23.02.2013, 18:02
Gott hilft denen die sich selbst helfen.

Oder:
Das Mögliche vollbringe , das Unmögliche überlaß Gott!

Aber was kann ich tun, um einen Neger als Papst zu verhindern?

Seligman
23.02.2013, 18:11
Oder:
Das Mögliche vollbringe , das Unmögliche überlaß Gott!

Aber was kann ich tun, um einen Neger als Papst zu verhindern?


Hast selber schon beantwortet.;)

Aber ist dir die Person des Papstes so wichtig, denkst du der Papst ist naeher an Gott als du selbst?

Vieleicht ist das auch ein Zeichen, ein Weckruf, wer weiss.

D-Moll
23.02.2013, 18:15
Hast selber schon beantwortet.;)

Aber ist dir die Person des Papstes so wichtig, denkst du der Papst ist naeher an Gott als du selbst?

Vieleicht ist das auch ein Zeichen, ein Weckruf, wer weiss.

Ja er ist mir als getaufter Kath. so wichtig , als Stellvertreter Jesu auf Erden , hat er seine Schäfchen richtig zu führen.
Die kath. Kirche ist eine Hierachie , nicht wie die Evang. mit demokratischen Strukturen.

Und Jesus selbst hat Petrus als Führer der Apostel eingesetzt bevor er in den Himmel aufgefahren ist und von dort wiederkommen wird.
Und der Papst ist der legitime Nachfolger von Petrus durch die Weitergabe des hl. Geistes durch die Apostel bzw . Kardinäle. Wenn hl. Geist nicht bei den obersten Kardinälen weht, wo weht er dann?

Seligman
23.02.2013, 18:24
Ja er ist mir als getaufter Kath. so wichtig , als Stellvertreter Jesu auf Erden , hat er seine Schäfchen richtig zu führen.
Die kath. Kirche ist eine Hierachie , nicht wie die Evang. mit demokratischen Strukturen.

Und Jesus selbst hat Petrus als Führer der Apostel eingesetzt bevor er in den Himmel aufgefahren ist und von dort wiederkommen wird.
Und der Papst ist der legitime Nachfolger von Petrus durch die Weitergabe des hl. Geistes durch die Apostel bzw . Kardinäle. Wenn hl. Geist nicht bei den obersten Kardinälen weht, wo weht er dann?

Und das ist dein fester Glaube?
...
Meine Meinung ist um die obersten Kardinaele wehen nur ihre eigenen Fuerze aber kein Heiliger Geist.

D-Moll
23.02.2013, 18:26
Und das ist dein fester Glaube?
...
Meine Meinung ist um die obersten Kardinaele wehen nur ihre eigenen Fuerze aber kein Heiliger Geist.
Óh oh.. versündige nicht wider dem hl. Geist.
Bist aber bestimmt kein getaufter Christ.
Dann wird dir vergeben.
Denn sie wissen nicht was sie tun.....

Seligman
23.02.2013, 18:29
Óh oh.. versündige nicht wider dem hl. Geist.
Bist aber bestimmt kein getaufter Christ.
Dann wird dir vergeben.
Denn sie wissen nicht was sie tun.....

oh oh, bin schon weg,...

Bellerophon
23.02.2013, 20:02
Ich wüsste jetzt auch nicht, was an einem "Negerpapst" so schlimm wäre. Das Christentum existiert auf fünf Kontinenten - mit welchem Recht kommt der Stellvertreter Christi - selbst ein Westasiat - immer nur aus Europa?

Das verstehe ich auch nicht.

Einen schwarzen Papst würde ich sogar sehr lbegrüßen.

Das könnte den weißen Pseudochristen mal klar machen, was ihr Glaube ist.

Nein, das hat nichts mit Ostereiern und Weihnachtsbäumen zu tun.... und nein, deutsche Spinner (atheisten und Evangelen) sind nicht der Nabel der Welt und schon gar nicht der katholischen Kirche.

Das war schon bei den "Negern" in Afrika als die Franken die heiligen Eichen Germaniens noch gar nicht fällten...

D-Moll
24.02.2013, 15:54
Ja er ist mir als getaufter Kath. so wichtig , als Stellvertreter Jesu auf Erden , hat er seine Schäfchen richtig zu führen.
Die kath. Kirche ist eine Hierachie , nicht wie die Evang. mit demokratischen Strukturen.

Und Jesus selbst hat Petrus als Führer der Apostel eingesetzt bevor er in den Himmel aufgefahren ist und von dort wiederkommen wird.
Und der Papst ist der legitime Nachfolger von Petrus durch die Weitergabe des hl. Geistes durch die Apostel bzw . Kardinäle. Wenn hl. Geist nicht bei den obersten Kardinälen weht, wo weht er dann?

Oder weht der hl. Geist doch eher bei der Piusbruderschaft? Nicht beim jüdisch unterwanderten Vatikan.

Als Nachfolger wünschte ich mir einen weißen ,radikal , tradionellen, konservativen, Judenfeindlichen Papst , der die kath. noch vor der Übernahme durch die Juden zu retten vermag.

Aber der dumme Mob , will ja lieber einen Neger, der modern und multikulti denkt und den Juden (dem Teufel) noch mehr die Hand reicht. Der für Globalisierung und Rassenvermischung eintritt.

MKPP
25.02.2013, 12:55
Aber der dumme Mob , will ja lieber einen Neger, der modern und multikulti denkt


Bloß nicht. Bete das ein weißer , noch konservativer noch tradtioneller Papst als Benedikt wird. Aus welchen Land ist dabei Nebensächlich.

Aber diese verblödete Mehrheit der Deutschen, die anscheind noch nicht genug Neger im eigenen Lande haben , wollen Moderniesierungen, Reformen und auch noch einen Schwarzen als Oberhaupt.



Das sehe ich bei Peter Turkson nicht so, im Gegenteil.
Folgende Standpunkte fand ich interessant :

Homosexuality In 2012, in response to a speech by UN Secretary General Ban Ki-moon urging Church leaders to do more for human rights and in particular LGBT rights in Africa, Turkson, while recognising that some of the sanctions imposed on homosexuals in Africa are an “exaggeration,” stated that the “intensity of the reaction is probably commensurate with tradition.” “Just as there’s a sense of a call for rights, there’s also a call to respect culture, of all kinds of people,” he said. “So, if it’s being stigmatized, in fairness, it’s probably right to find out why it is being stigmatized.” He also called for distinction to be made between human rights and moral issues.

[edit] Sex abuse scandalsIn February 2013, Turkson stated in an interview that he believes that the Catholic child sex scandals would not spread to Africa in significant proportions. He claimed that "African traditional systems [...] have protected its population against this tendency", and went on to say that "in several cultures in Africa homosexuality or for that matter any affair between two sexes of the same kind are not countenanced".

Zu dem Film "Muslimische Demografie" gibt es folgende Aussage :
Turkson entschuldigte sich für die Verwendung des Videos und rechtfertigte sich wie gewohnt mit geschickter Rhetorik. Er habe keinesfalls den Islam angreifen wollen, sagte er, "das wäre wie ein Angriff auf meine eigene Familie". Schließlich sei ein Onkel Muslim gewesen. Ihm sei es um die "lebensverneinenden Tendenzen" im Westen gegangen.

Affenpriester
25.02.2013, 13:21
Bloß nicht. Bete das ein weißer , noch konservativer noch tradtioneller Papst als Benedikt wird. Aus welchen Land ist dabei Nebensächlich.

Aber diese verblödete Mehrheit der Deutschen, die anscheind noch nicht genug Neger im eigenen Lande haben , wollen Moderniesierungen, Reformen und auch noch einen Schwarzen als Oberhaupt.

Mein Gott , was hast du nur mit dem deutschen Volk vor? Wie weit muß es noch absinken, daß Du es endlich wieder gesund und frei machts. Die Schuld die Deutschland durch den 2 WK angehangen wird sollte eigentlich gesündt sein.

Das Christentum steht aber nicht für die weiße Rasse, sondern für den Menschen allgemein.
Deswegen sind da rassistische Vorbehalte unpassend. Auch und in Afrika gibt es Christen, richtige Christen. Keine Sonntags-Christen wie bei uns.
In Südamerika und Afrika glauben die Leute tatsächlich noch daran.

D-Moll
25.02.2013, 15:17
Das Christentum steht aber nicht für die weiße Rasse, sondern für den Menschen allgemein.
Deswegen sind da rassistische Vorbehalte unpassend. Auch und in Afrika gibt es Christen, richtige Christen. Keine Sonntags-Christen wie bei uns.
In Südamerika und Afrika glauben die Leute tatsächlich noch daran.

Mag sein. Trotzdem will ich keinen schwarzen , lberalen , Multikulti Papst, der Zuwanderung noch gut heißt und sich den Juden anbiedert, sondern genau das Gegenteil , wie ich weiter oben schon schrieb.

kotzfisch
01.03.2013, 21:33
Schwul soll er sein,"kinderlieb",schwarz und HIV positiv.Das wäre doch etwas.

Towarish
01.03.2013, 21:55
Schwul soll er sein,"kinderlieb",schwarz und HIV positiv.Das wäre doch etwas.

:gp::hi:

Kosmopolit
01.03.2013, 22:03
Die Juden machen es richtig!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YEPJ7C2cZRA


Ja ne! Die Juden machen es richtig:


http://www.youtube.com/watch?v=95iuwGcIdxo

Towarish
01.03.2013, 22:14
Ja ne! Die Juden machen es richtig:


http://www.youtube.com/watch?v=95iuwGcIdxo

"The Black Jew..."
Hört sich nach einem Einzelfall an.

Apart
01.03.2013, 22:34
Jedenfalls lächerlich, wenn deutsche Atheisten sich einbilden, bei der Papstwahl ihre ökoschwulmultikutlurellen Erektionen absondern zu müssen.

Ruepel
01.03.2013, 22:41
Die Deutschen wollten auch mal Hitler zum Kanzler.

---

Und der Jud hats finanziert und profitiert.
Abgesehen davon,hätt ich gern einen Jimi Hendrix
als Papst.

Kosmopolit
01.03.2013, 22:55
"The Black Jew..."
Hört sich nach einem Einzelfall an.

Er ist konvertiert und Rabbi geworden; da gibt es noch tausende andere:

Yoseph Robinson (Ist erschossen worden, Gott hab ihn selig):

34781

Yitz Jordan (Y-love) (Konvertit, macht guten jüdischen Hip Hop):

34783

Rabbi Lohrman:

34782

Rabbi Eckstein:

http://farm8.staticflickr.com/7225/7258042770_8001b11735_z.jpg

Schwarze chassidische Familie:

34784

Reuben Greenberg:

http://www.billaron.com/shalom/images/Reuben-Greenberg.jpg

Rabbi Yisrael Oriel Ben Moshe Shlomo (Konvertit):

http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000nD7vyrgMxss/s/650/650/06-Rabbi-0939.jpg

Oder der Rapper Jamal Barrow (Shyne):


http://www.youtube.com/watch?v=7cLyG2Xnvog

http://de.wikipedia.org/wiki/Shyne


Es gibt noch viele tausende andere... Für dich erscheint es wie ein Einzelfall, weil du wie viele andere Menschen, was das Judentum anbelangt, hinterm Mond lebst und eigentlich überhaupt keine Ahnung hast was ein Jude ist und was jüdische Identität bedeutet.

Das von "Irmingsul" gepostete Video mit dem Titel "Da freut sich der Rabbi. Ehe man Rassenlehre verurteilt, sollte man sich damit beschäftigen." hat in Wirklichkeit überhaupt nichts rassistisches an sich, nichts, garnichts! Es kommt einem nur rassistisch vor, wenn man das Konzept der jüdischen Identität nicht verstanden hat!

Somit stimme ich "Irmingsul" zu: Die Juden machen es richtig!

Towarish
01.03.2013, 23:07
Das von "Irmingsul" gepostete Video mit dem Titel "Da freut sich der Rabbi. Ehe man Rassenlehre verurteilt, sollte man sich damit beschäftigen." hat in Wirklichkeit überhaupt nichts rassistisches an sich, nichts, garnichts! Es kommt einem nur rassistisch vor, wenn man das Konzept der jüdischen Identität nicht verstanden hat!
Somit stimme ich "Irmingsul" zu: Die Juden machen es richtig!

Erleuchte mich. Ich will die jüdische Identität besser verstehen!:))

Kosmopolit
01.03.2013, 23:31
Erleuchte mich. Ich will die jüdische Identität besser verstehen!:))

Verstehst du denn die christliche Identität oder die islamische?

Towarish
01.03.2013, 23:34
Verstehst du denn die christliche Identität oder die islamische?

Wenn mir etwas nicht passt, heißt es nicht, dass es schlecht ist, mehr aber auch nicht. Also mach schon.

Rockatansky
01.03.2013, 23:52
68er Ar...ficker


...Neger als Papst

brainwash...

umananda
01.03.2013, 23:52
In diesem Strang geht es ja darum, dass die Deutschen sich einen Neger wünschen.

Das ist nicht weiter verwunderlich, da der Deutsche an sich ... als farblos gilt.

Servus umananda

Rockatansky
01.03.2013, 23:54
als farblos gilt.

:auro:

Lehel
02.03.2013, 12:39
ich würde Keith O'Brien als Papst vorschlagen der letzte Skandalpapst aus dem streng katholischen Bayern war eine Zumutung.

Sprecher
02.03.2013, 12:43
GMX-Umfrage zur Papst-Wahl:


Voting
Wer soll neuer Papst werden?

Kardinal Marc Quellet / Kanada 12%
Kardinal Peter Turkson / Ghana 37%
Kardinal Odilo Pedro Scherer / Brasilien 19%
Kardinal Angelo Scola / Italien 11%
Kardinal Timothy Dolan / USA 6%
Kardinal Luis Antonio Tagle / Philippinen 15%

3123 StimmenIhre Stimme wurde gezählt

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/papstwahl/58a8crq-papst-popstar#.A1000146


Natürlich liegt der Kandidat aus Ghana vorne.
Hauptsache schwarze Haut.

Sprecher
02.03.2013, 12:44
Die Deutschen wollten auch mal Hitler zum Kanzler.

---

Der war wenigstens kein Neger.

Sprecher
02.03.2013, 12:46
Ich finde daran aber wirklich nichts Schlimmes. Papst ist ja nun kein nationales Amt, sondern eines für die weltweiten Katholiken.
Und die glauben ja an ihren Schöpfer und der wird ja auch die Neger geschaffen haben.

Schlimm ist daß für die umerzogenen Gutmenschendeutschen schwarze Haut inzwischen offenbar als Vorzug gilt.

Sprecher
02.03.2013, 12:48
Bei einem Neger wissen wir wenigstens, dass er KEIN Preuße ist! :dg:

Bei Leuten wie dir sage ich: Bomber Harris do it again.

Sprecher
02.03.2013, 12:51
Auf jeden Fall wird er den Bimbo-Bonus bekommen.
Schwarz ist gut.

---

Genauso ist es. Die Berichterstattung der BRD-Gutmenschenpresse über die katholische Kriche würde sich um 180 Grad drehen. Selbst einen erzkonservativen Schwulenfresser würden die BRD-Gutmesnchen noch hochjubeln wenn er nur schwarze Haut hat.

Sprecher
02.03.2013, 12:54
Peter Turkson ist ein ausgesprochener Islamkritiker, ja Islamgegner! Von daher......


Der Islam in fremden Ländern und gar in Afrika interessiert micht nicht, Hauptsache die bleiben hier weg. Ein christlicher Neger ist mit um kein Jota näher als ein muselmanischer Kameltreiber.

Sprecher
02.03.2013, 12:57
Lieber zehn solche Neger, als einen hochkriminellen Musel. Natürlich muß Alles seine Grenzen haben.

Dann geh in die USA, da hast du reichlich von so tollen christlichen Negern, speziell die Knäste sind voll davon. Daß gerade du wie ein hirngewaschener PIler daherschwätzt hätte ich nicht erwartet.

Rumburak
02.03.2013, 12:59
Dann geh in die USA, da hast du reichlich von so tollen christlichen Negern, speziell die Knäste sind voll davon. Daß gerade du wie ein hirngewaschener PIler daherschwätzt hätte ich nicht erwartet.

Es war ein Vergleich. Man, man.

Sprecher
02.03.2013, 13:00
Man hat fast den Eindruck wenn man das im TV verfolgt,der Vatikan wäre eine rein deutsche Einrichtung und die linken Doofis sind der Nabel der Welt,wobei diese Blödis auch noch angeblich Atheisten sind.

Wenn ein Neger Papst wird werden die linken Atheisten massenhaft zum Katholizismus konvertieren.

Sprecher
02.03.2013, 13:03
Es war ein Vergleich. Man, man.

Ja lieber 10 Neger als ein Musel lautete deine Rechnung. So schwafeln die PI-Deppen auch immer. Bedeutet auf Deutschland bezogen ca. 5 Millionen Musel rauswerfen und im Gegenzug 50 Millionen Christen-Neger reinholen.

bernhard44
02.03.2013, 13:06
Der Islam in fremden Ländern und gar in Afrika interessiert micht nicht, Hauptsache die bleiben hier weg. Ein christlicher Neger ist mit um kein Jota näher als ein muselmanischer Kameltreiber.

schön für dich, nur kommt er eben von da zu uns........................!

Rumburak
02.03.2013, 15:04
Ja lieber 10 Neger als ein Musel lautete deine Rechnung. So schwafeln die PI-Deppen auch immer. Bedeutet auf Deutschland bezogen ca. 5 Millionen Musel rauswerfen und im Gegenzug 50 Millionen Christen-Neger reinholen.

Es wäre meine Wahl, wenn ich denn dazu gezwungen wäre. Es heißt nicht, daß ich es wollte!

Und danke für Rot, du Internetrevolutionär.

Rumburak
02.03.2013, 15:06
schön für dich, nur kommt er eben von da zu uns........................!

Weil wir und das ist auch das wählende Volk, sie reinlassen. Wenn ich armer Neger, oder Zigeuner wäre, würde ich auch in dieses Traumzauberland kommen, wo es kostenlose Unterkunft und Essen gibt.