PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD stellt geheime VS-Dokumente zwecks Verbotsantrag online



altermega
20.02.2013, 14:03
Flucht nach vorn: Die NPD veröffentlicht ein geheimes Dossier, in dem Parteiinterna zusammengetragen sind. Autor ist eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe, die das Verbotsverfahren vorbereitet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/verbotsverfahren-gegen-rechtsextreme-partei-npd-veroeffentlicht-geheimdossier-1.1605118

Irmingsul
20.02.2013, 14:18
Flucht nach vorn: Die NPD veröffentlicht ein geheimes Dossier, in dem Parteiinterna zusammengetragen sind. Autor ist eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe, die das Verbotsverfahren vorbereitet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/verbotsverfahren-gegen-rechtsextreme-partei-npd-veroeffentlicht-geheimdossier-1.1605118

Aus Deiner Quelle:

Die Veröffentlichung der Materialsammlung könnte sich für die Partei nun zum nächsten Brandherd entwickeln. In der Kopfzeile des veröffentlichten Dokuments prangt die Zeile "VS - Nur für den Dienstgebrauch". "VS" steht für Verschlusssache, die niedrigste der vier Geheimhaltungsstufen. Das Dossier ist damit nicht top secret, doch es bleibt - geheim.

Das Bundesinnenministerium beobachtet den Vorstoß der NPD. Derzeit prüfe das Ministerium, ob rechtliche Schritte eingeleitet werden, heißt es. Inwieweit die Veröffentlichung des Papiers strafbar ist, will das Bundesinnenministerium nicht sagen. "Ob ein strafwürdiges Verhalten vorliegt, ist allein von den Strafverfolgsbehörden zu bewerten", sagte ein Sprecher des BMI zu Süddeutsche.de.


Das ist ja putzig! Jetzt werden, ob des Verstoßes, rechtliche Schritte geprüft ... nein, wie süß.




Das nun von der NPD veröffentlichte Dossier ist wahrscheinlich ein Vorbereitungspapier für die Konferenz der Innenminister der Länder, die sich am 5. Dezember 2012 in Rostock-Warnemünde trafen.

Dort verabredeten die Minister ein NPD-Verbotsverfahren. Der Bundesrat verabschiedete daraufhin mit großer Mehrheit einen neuen Anlauf zum Verbot der Partei. Die Bundesregierung zögert noch und will sich bis Ende März entscheiden, ob sie das Verfahren unterstützt.
Sollen sie mal machen, lasst das Verbotsverfahren kommen. Ich hoffe nur, der Zuspieler aus den Reihen der Etablierten ist vertrauenswürdig.

Irmingsul
20.02.2013, 14:19
Wer Interesse hat, kann auf der Seite der Nationaldemokraten mal in der Gutmenschenargumentation stöbern.
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3093/

Heiliger
20.02.2013, 14:27
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Mit kräftigen Männern= Spargeltarzane die sich die Arme in einer Colaflasche waschen können.
Gesunden Frauen= Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin. Und deren Kinder werden untereinander nochmal verheiratet und so weiter....

Geiler Satz...! :haha:

Irmingsul
20.02.2013, 14:33
Mit kräftigen Männern= Spargeltarzane die sich die Arme in einer Colaflasche waschen können.
Gesunden Frauen= Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin. Und deren Kinder werden untereinander nochmal verheiratet und so weiter....

Geiler Satz...! :haha:

So viel zur Theorie ... die Praxis ist leider wenig lustig. Wenn ich in die Fußgängerzone gehe ist mir eher nach heulen zu mute. Blonde Mädchen, die dem Bülent und Orhan nachlaufen und sich denen als sexuelle Übungsmatratze zur Verfügung stellen. Eine Masse von Mischlingen wird gezeugt, die in Rassenschande leben müssen. Nix Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin...

altermega
20.02.2013, 15:46
So viel zur Theorie ... die Praxis ist leider wenig lustig. Wenn ich in die Fußgängerzone gehe ist mir eher nach heulen zu mute. Blonde Mädchen, die dem Bülent und Orhan nachlaufen und sich denen als sexuelle Übungsmatratze zur Verfügung stellen. Eine Masse von Mischlingen wird gezeugt, die in Rassenschande leben müssen. Nix Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin...

Also Ehen zwischen Deutschen und Muslimen sind eher die Ausnahme. Diejenigen die da Bülent & Orhan nachlaufen sind meistens selbst irgendwelche Migrantinnen.

Übrigens wie kommt ihr jetzt eigentlich auf die Erdogan-Aussage? Wurde die im VS-Bericht irgendwie mit erwähnt?!

Irmingsul
20.02.2013, 15:56
Also Ehen zwischen Deutschen und Muslimen sind eher die Ausnahme. Diejenigen die da Bülent & Orhan nachlaufen sind meistens selbst irgendwelche Migrantinnen.

Übrigens wie kommt ihr jetzt eigentlich auf die Erdogan-Aussage? Wurde die im VS-Bericht irgendwie mit erwähnt?!

Ach Unsinn, die hat der andere Beitragsschreiber aufgegriffen.

Zur NPD: Die machen das schon. Habe mal in die erste Seite dieser Auflistung reingelesen und glaube, daß sich die Parteioberen beruhigt zurücklehnen dürfen. Viel Wind um nichts.

Alter Stubentiger
20.02.2013, 16:01
Flucht nach vorn: Die NPD veröffentlicht ein geheimes Dossier, in dem Parteiinterna zusammengetragen sind. Autor ist eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe, die das Verbotsverfahren vorbereitet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/verbotsverfahren-gegen-rechtsextreme-partei-npd-veroeffentlicht-geheimdossier-1.1605118

Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.

Shahirrim
20.02.2013, 16:03
Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.

Laut deiner Verschwörungstheorie unterwandert die NPD ja den VS! :crazy:

Alter Stubentiger
20.02.2013, 16:11
Laut deiner Verschwörungstheorie unterwandert die NPD ja den VS! :crazy:

Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Affenpriester
20.02.2013, 16:15
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Warum soll man auch prinzipiell gegen Patrioten ermitteln? Warum geht von dort automatisch mehr Gefahr aus als von der anderen Seite, wo die Statistiken doch eindeutig sind?

Edmund
20.02.2013, 16:24
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.
Der angeblich 'rechtslastige' VS lässt linkslastige Ungeister wie Deinesgleichen ja erstaunlich viele Freiheiten für ihre antideutschen Umtriebe.

Irmingsul
20.02.2013, 18:26
Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.

VS bedeutet in diesem Fall Verschlußsache.

Ruepel
20.02.2013, 19:00
Wer Interesse hat, kann auf der Seite der Nationaldemokraten mal in der Gutmenschenargumentation stöbern.
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3093/

Was ist das für ein scheiß Server,dauert ja ewig!

BRDDR_geschaedigter
20.02.2013, 19:02
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Bla, und Adolf hat das aus Neuschwabenland damals schon koordiniert? Lachhaft.

Sprecher
20.02.2013, 19:03
Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.

Sei froh daß man Dummheit nicht verbieten kann. Dann gäbe es dich nämlich nicht.

cajadeahorros
20.02.2013, 19:05
Der angeblich 'rechtslastige' VS lässt linkslastige Ungeister wie Deinesgleichen ja erstaunlich viele Freiheiten für ihre antideutschen Umtriebe.

Da Deutschland und Europa zur US-Kolonie verkommen sind, ist das ja kein Widerspruch. Die alten Kameraden die den VS gründen durften waren ja vor allem Wendehälse.

BRDDR_geschaedigter
20.02.2013, 19:05
Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.

Ja genau, deshalb haben sie der linksradikalen RAF auch Kohle gegeben, weil die so rechts sind.

Sprecher
20.02.2013, 19:06
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Der erste VS-Chef Otto John ist 1954 in die DDR übergelaufen. Im Krieg hat er für die Briten spioniert. Total rechtslastiger Typ.
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.

Systemhandbuch
20.02.2013, 19:08
Im Dönermord-Strang sind Kommentare verlinkt, die eine Veröffentlichung dieser Dokumente via Indymedia bereits am Montag ansprechen.

lobentanz
20.02.2013, 19:11
Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.

Quatsch. Dieser Vorbericht steht seit Montag auf Indymedia. Jetzt wollen ein paar Berufsschwachköpfe ausgerechnet auf die NPD losgehen, die den Bericht inzwischen auch veröffentlicht hat.

Der Grund dafür erschließt sich mir aber nicht. Das "VS-Nur für den Dienstgebrauch" betrifft Behörden, aber niemals die NPD.

reselection
20.02.2013, 19:52
Wogegen will denn da jemand vorgehen? ist ja albern und aussichtslos, das musste schon FJS in der Spiegelaffäre erkennen. Lernen denn die Politiker nie aus ihren Fehlern?

Seligman
20.02.2013, 21:13
Wer Interesse hat, kann auf der Seite der Nationaldemokraten mal in der Gutmenschenargumentation stöbern.
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3093/

aus deinem Link:
Die NPD bekennt sich zur Volksgemeinschaft und zum Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die Volksgemeinschaft ist die Voraussetzung für die Solidargemeinschaft und damit für den sozialen Staat, der auch im Grundgesetz gefordert wird. Das nationale Selbstbestimmungsrecht wiederum ist die Voraussetzung für einen demokratischen Staat.“ Beleg 648, Kategorie A

So und so ähnlich sehen viele angeblich verbotswürdige Einlassungen aus.

ksero
20.02.2013, 21:28
Kann jemand eine kurze Zusammenfassung der Papiere abgeben?

Hrafnaguð
20.02.2013, 21:42
So viel zur Theorie ... die Praxis ist leider wenig lustig. Wenn ich in die Fußgängerzone gehe ist mir eher nach heulen zu mute. Blonde Mädchen, die dem Bülent und Orhan nachlaufen und sich denen als sexuelle Übungsmatratze zur Verfügung stellen. Eine Masse von Mischlingen wird gezeugt, die in Rassenschande leben müssen. Nix Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin...

Das geht mir genauso. Ich mag gar nicht mehr in die Fußgängerzone gehen, so kotzt mich dieses Völkergemisch, diese babylonische Sprachverwirrung an.
Die Mädchen kapieren es einfach nicht das sie heute die Rolle der Ziege haben die früher als Übungsmodel für die Hochzeitsnacht diente.
Kommt eine Aische, ausgesucht von Papa, dann wird die Deutsche weggeworfen wie ein vollgewixtes Taschentuch. Wird sie gar schwanger und will nicht abtreiben,
wird sie halt abgestochen. Es gibt natürlich auch anständige Jungs aus dem Migrantenstadl, gut integrierte, nichtreligiöse Typen die ihre deutschen Freundinnen und Frauen
über alles lieben und sie niemals gegen eine Importaische austauschen würden, selbst wenn das innerfamiliären Ärger gibt. Aber das sind dann die eher wenigen Ausnahmen welche die
Regel bestätigen.
Naja, wenn ich mir die deutschen Freundinnen der Regelazzlacks aber anschaue dann sieht man meistens Unterschichtmädels deren Elten an Kevinismus leiden.
Hört sich doch schön an: Ali bumst Schantall oder Murat und Dschenniffer.

Sprecher
20.02.2013, 21:43
Quatsch. Dieser Vorbericht steht seit Montag auf Indymedia. Jetzt wollen ein paar Berufsschwachköpfe ausgerechnet auf die NPD losgehen, die den Bericht inzwischen auch veröffentlicht hat.

Der Grund dafür erschließt sich mir aber nicht. Das "VS-Nur für den Dienstgebrauch" betrifft Behörden, aber niemals die NPD.

Offenbar gibt es also Antifa-Sympathisanten beim VS die der Antifa Geheiminformationen zuspielen.

Sprecher
20.02.2013, 21:44
Kann jemand eine kurze Zusammenfassung der Papiere abgeben?

hier:

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3093/

ksero
20.02.2013, 21:49
hier:

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3093/
Danke, aber die Seite kenne ich bereits. Den Anhang (Teil I - III) kann ich leider nicht öffnen.

Quo vadis
20.02.2013, 21:49
Offenbar gibt es also Antifa-Sympathisanten beim VS die der Antifa Geheiminformationen zuspielen.

Sowas glaube ich gerne, schließlich sterben ja auch die Sunnimusel mittlerweile liebend gerne für Israel, indem sie Hisbollah angreifen. Mittlerweile kann man über den sunnitischen Jihaddreck gegen Israel und den Linksmüll gegen die OmF Brd nur noch kräftig ablachen.

Gawen
20.02.2013, 21:59
„Die NPD bekennt sich zur Volksgemeinschaft und zum Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die Volksgemeinschaft ist die Voraussetzung für die Solidargemeinschaft und damit für den sozialen Staat, der auch im Grundgesetz gefordert wird. Das nationale Selbstbestimmungsrecht wiederum ist die Voraussetzung für einen demokratischen Staat.“ Beleg 648, Kategorie A

Das ist geltendes Recht und könnte aus den Kölner Leitsätzen der CDU stammen.

Echt schlimm, diese NPD! :D

Wolf Fenrir
20.02.2013, 22:03
Offenbar gibt es also Antifa-Sympathisanten beim VS die der Antifa Geheiminformationen zuspielen.

Richtig , das hab ich mich auch gefragt wenn das Ding geheim ist wie kommt es zu dieser Antifa Seite ? wo es die NPD wiederum her hat.

Wirft das nicht wieder ein bezeichnendes Licht auf den VS ? man muss das ein Haufen sein !!!

Frontferkel
20.02.2013, 22:20
Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.

Komisch , dass Ihr linken(roten) Socken immer gleich alles verbieten wollt/müsst . Anstatt zu versuchen damit klar zu kommen . Ihr wollt doch angeblich Demokaten sein . Und eine Demokratie müsste mM. nach , so etwas aushalten . Von Tolleranz schwafeln , aber intollerant bis zum geht nicht mehr .

lobentanz
20.02.2013, 23:28
Wogegen will denn da jemand vorgehen? ist ja albern und aussichtslos, das musste schon FJS in der Spiegelaffäre erkennen. Lernen denn die Politiker nie aus ihren Fehlern?

Wesentlich ist, dass der VS-Vermerk eine Arbeitsanweisung für Behörden usw. ist, außerhalb aber ist er bedeutungslos.

lobentanz
20.02.2013, 23:31
Offenbar gibt es also Antifa-Sympathisanten beim VS die der Antifa Geheiminformationen zuspielen.

Wieso ausgerechnet der Verfassungsschutz? Die Zusammenfassung könnte auch von den Stalinesen im Bundestag an ihre Jünger bei Indymedia weitergegeben worden sein.

Rumburak
21.02.2013, 00:22
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Es heißt die VS.

fatalist
21.02.2013, 02:54
Wieso ausgerechnet der Verfassungsschutz? Die Zusammenfassung könnte auch von den Stalinesen im Bundestag an ihre Jünger bei Indymedia weitergegeben worden sein.
BINGO :appl:

Indymedia veröffentlicht, und der SPIEGEL faselt von "NPD-Provokation".
Glasklare Desinformation.

Heiliger
21.02.2013, 06:03
Einzelfälle, aber Aiche Cousine, Ali Cousin ist weitreichend festgestellt, sorry.

Da wird die Cousine über die Niederlande aus der Türkei eingeflogen, damit ja das Jungfernhäutchen wieder da ist!:D

Nicht Sicher
21.02.2013, 06:16
Offenbar gibt es also Antifa-Sympathisanten beim VS die der Antifa Geheiminformationen zuspielen.


Die Antifa wird vom Geheimdienst gesteuert, zu dem auch der Verfassungsschutz im Prinzip dazu gehört. Natürlich meine ich nicht den verlausten 0815 Antifa Säufer, sondern die Führungspersonen.

fatalist
21.02.2013, 06:18
Könnte möglich sein, aber wozu den Umweg gehen? Die Antifa wird schließlich vom Geheimdienst gesteuert.
Weil es sich bewährt hat. Siehe NSU-Bekennervideo. Das ging den selben Weg.

Nicht Sicher
21.02.2013, 06:22
Weil es sich bewährt hat. Siehe NSU-Bekennervideo. Das ging den selben Weg.

Und genau deswegen bin ich überzeugt, dass die ganze Antifa-Mischpoke vom Geheimdienst gesteuert ist. Der Verfassungsschutz und die "Stalinesen" im Bundestag hängen doch direkt zusammen. Darauf wollte ich hinaus.

fatalist
21.02.2013, 06:26
Und genau deswegen bin ich überzeugt, dass die ganze Antifa-Mischpoke vom Geheimdienst gesteuert ist. Die Führungspersonen kriegen Anweisungen und Material für ihre nützlichen Idioten. Der Umweg ist da letztendlich egal.
Ich widerspreche ja gar nicht ;)

Überhaupt nur auf die Idee zu kommen, dass die ANTIFA nicht ebenso unterwandert und gelenkt wird wie die "Neonazis" und die Islamisten ist absurd.

Dient alles dem System, dem Tiefen Staat.

Karl_Murx
21.02.2013, 06:42
Ich widerspreche ja gar nicht ;)

Überhaupt nur auf die Idee zu kommen, dass die ANTIFA nicht ebenso unterwandert und gelenkt wird wie die "Neonazis" und die Islamisten ist absurd.

Dient alles dem System, dem Tiefen Staat.

Möglicherweise ist die Antifa hier im besten Glauben, daß sie den pöhsen Nazis auf der Spur ist. Liegt aber auf der Hand, daß der Tiefe Staat hier über Bande spielt, den antifantischen Schnüffelnetzwerken also gezielt die Informationen zukommen läßt, die man auf diesem Weg unter das Volk streuen will.

Strandwanderer
21.02.2013, 07:14
Was ist das für ein scheiß Server,dauert ja ewig!


Gestern Abend war er offenbar überlastet.

Heute Morgen funktioniert das Öffnen der Seiten; man muß sie aber offenbar noch einmal als pdf-Datei drucken, um sie korrekt zu speichern.

Strandwanderer
21.02.2013, 07:18
Kann jemand eine kurze Zusammenfassung der Papiere abgeben?


Da es sich um eine Sammlung von zahllosen einzelnen Sachverhalten handelt, mußt du schon selber lesen.

Strandwanderer
21.02.2013, 07:25
Es heißt die VS.


Gemeint war offensichtlich der Verfassungsschutz,

also der VS.

bernhard44
21.02.2013, 07:25
Montag stand der Schmonz schon bei "indymedia"!


Nach Informationen des NDR veröffentlichte das alternative Mediennetzwerks indymedia den Kurzbericht bereits am Montagabend auf seiner Webseite.

http://www.welt.de/politik/ausland/article113790759/NPD-geht-bei-Verbotsverfahren-in-die-Offensive.html

so und nun sollte man mal den Weg der Dokus verfolgen......


http://www.jungewelt.de/2013/02-21/056.php

Cinnamon
21.02.2013, 07:33
So viel zur Theorie ... die Praxis ist leider wenig lustig. Wenn ich in die Fußgängerzone gehe ist mir eher nach heulen zu mute. Blonde Mädchen, die dem Bülent und Orhan nachlaufen und sich denen als sexuelle Übungsmatratze zur Verfügung stellen. Eine Masse von Mischlingen wird gezeugt, die in Rassenschande leben müssen. Nix Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin...

Die deutschen Weiber rennen inzwischen vermehrt Negern und Orientalen hinterher, das stimmt. Und es sind nicht mehr nur die fetten und hässlichen, sondern auch sehr hübsche Mädels.

Strandwanderer
21.02.2013, 07:51
:
Die Veröffentlichung durch die NPD ist strafrechtlich ohne jeden Belang.

Wenn eine "Verschlußsache - NfD" vom Behördenapparat nicht unter Verschluß gehalten wurde, ist sie eben keine Verschlußsache mehr.

Im übrigen haben die Bürger ein berechtigtes Interesse an der Veröffentlichung des Materials, das einen Verbotsantrag begründen soll.

Irmingsul
21.02.2013, 08:10
Was ist das für ein scheiß Server,dauert ja ewig!

Allerdings und ich habe scho ne flotte Leitung.

Strandwanderer
21.02.2013, 08:16
:
Die Veröffentlichung durch die NPD ist strafrechtlich ohne jeden Belang.

Wenn eine "Verschlußsache - NfD" vom Behördenapparat nicht unter Verschluß gehalten wurde, ist sie eben keine Verschlußsache mehr.

Im übrigen haben die Bürger ein berechtigtes Interesse an der Veröffentlichung des Materials, das einen Verbotsantrag begründen soll.

In den Rundfunknachrichten hört man heute vermehrt den Satz

"Nach der Veröffentlichung der Dokumente . . . steht die NPD am Pranger."

Damit soll den Bürgern suggeriert werden, die Partei habe etwas Ungesetzliches getan.

Tatsächlich sind es die staatlichen Stellen, die durch die Veröffentlichung der dürftigen Sammlung bloßgestellt worden sind.

Irmingsul
21.02.2013, 08:25
aus deinem Link:
Die NPD bekennt sich zur Volksgemeinschaft und zum Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die Volksgemeinschaft ist die Voraussetzung für die Solidargemeinschaft und damit für den sozialen Staat, der auch im Grundgesetz gefordert wird. Das nationale Selbstbestimmungsrecht wiederum ist die Voraussetzung für einen demokratischen Staat.“ Beleg 648, Kategorie A

So und so ähnlich sehen viele angeblich verbotswürdige Einlassungen aus.

Im ersten Verbotsantrag spielte die Aussage, der Bundespräsident sollte vom Volk gewählt werden, eine erhebliche Rolle.

Irmingsul
21.02.2013, 08:30
Das geht mir genauso. Ich mag gar nicht mehr in die Fußgängerzone gehen, so kotzt mich dieses Völkergemisch, diese babylonische Sprachverwirrung an.
Die Mädchen kapieren es einfach nicht das sie heute die Rolle der Ziege haben die früher als Übungsmodel für die Hochzeitsnacht diente.
Kommt eine Aische, ausgesucht von Papa, dann wird die Deutsche weggeworfen wie ein vollgewixtes Taschentuch. Wird sie gar schwanger und will nicht abtreiben,
wird sie halt abgestochen. Es gibt natürlich auch anständige Jungs aus dem Migrantenstadl, gut integrierte, nichtreligiöse Typen die ihre deutschen Freundinnen und Frauen
über alles lieben und sie niemals gegen eine Importaische austauschen würden, selbst wenn das innerfamiliären Ärger gibt. Aber das sind dann die eher wenigen Ausnahmen welche die
Regel bestätigen.
Naja, wenn ich mir die deutschen Freundinnen der Regelazzlacks aber anschaue dann sieht man meistens Unterschichtmädels deren Elten an Kevinismus leiden.
Hört sich doch schön an: Ali bumst Schantall oder Murat und Dschenniffer.

Das Motto der Unsterblichen stimmt haargenau: Demokraten bringen den Volkstod!

http://werde-unsterblich.info/

Irmingsul
21.02.2013, 08:32
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Seit seiner Gründung haben die Linken aber die Gesellschaft weit nach links gestoßen. Aus deren heutiger Sicht, mag das stimmen.

herberger
21.02.2013, 08:44
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Das glaube ich kaum,der VS hat sich gewandelt wie auch die BRD,und diese VS Skandale gehen vermutlich auf die rotgrüne Bundesregierung zurück,die Bonzen haben dem VS gesagt,sie brauchen etwas um die NPD zu verbieten,und haben es dem VS überlassen wie sie das anstellen sollen.

Irmingsul
21.02.2013, 08:45
Quatsch. Dieser Vorbericht steht seit Montag auf Indymedia. Jetzt wollen ein paar Berufsschwachköpfe ausgerechnet auf die NPD losgehen, die den Bericht inzwischen auch veröffentlicht hat.

Der Grund dafür erschließt sich mir aber nicht. Das "VS-Nur für den Dienstgebrauch" betrifft Behörden, aber niemals die NPD.

Nicht schlecht, Die Behörden lassen Verschlußsachen linksextremen Ungeistern zukommen. Und bei der NPD wollen die Etablierten "prüfen" ob sich die Partei strafbar gemacht hat.... Warum knallt nicht mal ein Meteorid in den Bundestag, wenn dieses Geschmeiß dort versammelt ist?

Irmingsul
21.02.2013, 08:47
Kann jemand eine kurze Zusammenfassung der Papiere abgeben?

In Papierform hat das Ding viele hundert Seiten.

herberger
21.02.2013, 08:50
Kurt Beckstein gegen Rechte haben wir nicht so auf die Gesetze geachtet weil die Akzeptanz in der Öffentlichkeit grösser ist.

Irmingsul
21.02.2013, 08:51
Die Antifa wird vom Geheimdienst gesteuert, zu dem auch der Verfassungsschutz im Prinzip dazu gehört. Natürlich meine ich nicht den verlausten 0815 Antifa Säufer, sondern die Führungspersonen.

Die "Antifa" ist eine Bezeichnung für hunderte linksextreme Gruppen und keine Organisation und hat folglich keine Führungspersonen.

Bruddler
21.02.2013, 08:52
Im ersten Verbotsantrag spielte die Aussage, der Bundespräsident sollte vom Volk gewählt werden, eine erhebliche Rolle.

Das würde doch nur bedeuten, dass man dem "Volk" ein paar zuvor ausgesuchte Marionetten zur Auswahl präsentieren würde....

Irmingsul
21.02.2013, 08:53
Gemeint war offensichtlich der Verfassungsschutz,

also der VS.

Nein ursprünglich ist von der Verschlußsache die Rede, einige Leute haben es nur nicht geblickt.

Irmingsul
21.02.2013, 08:55
Die deutschen Weiber rennen inzwischen vermehrt Negern und Orientalen hinterher, das stimmt. Und es sind nicht mehr nur die fetten und hässlichen, sondern auch sehr hübsche Mädels.

Perlen vor die Säue ... ich frage mich, was die für Eltern haben.

Strandwanderer
21.02.2013, 08:55
Im ersten Verbotsantrag spielte die Aussage, der Bundespräsident sollte vom Volk gewählt werden, eine erhebliche Rolle.



Die bloße Erwähnung des Begriffes "Volk" wird von der BRD-Mafia bereits als staatsfeindlich gewertet, da er eine Abgrenzung gegen den von der BRD angestrebten "bunten" Bevölkerungsbrei enthält.

Nicht Sicher
21.02.2013, 08:57
Die "Antifa" ist eine Bezeichnung für hunderte linksextreme Gruppen und keine Organisation und hat folglich keine Führungspersonen.

Das bedeutet noch lange nicht, dass es unter diesen Gruppen nicht "Führungsgruppen" gibt, die die Szene am laufen halten.

herberger
21.02.2013, 08:59
Die "Antifa" ist eine Bezeichnung für hunderte linksextreme Gruppen und keine Organisation und hat folglich keine Führungspersonen.

Im SPON bin ich über einen Satz gestolpert

"Claudia Roth bot dem DFB an,Gegendemos zu organisieren.

Hintergrund war die WM in Deutschland,weil man befürchtete bei den Spielen des Irans könnten Rechte für den Hololeugner Präsidenten demonstrieren,wobei man vermuten kann das dieser abwegige Gedanke auch von Claudia Roth stammte.
Ich denke mal dieser Kampf gegen Rechts das dort viele staatliche Stellen drinn verstrickt sind und das kriminelle Aktivitäten gedeckt werden.

Strandwanderer
21.02.2013, 09:02
Nein ursprünglich ist von der Verschlußsache die Rede, einige Leute haben es nur nicht geblickt.

Ich bezog mich auf diese Beiträge:


Ich hatte ja schon gesagt daß NPD oder NSU ihre Sympathisanten direkt beim VS haben. Den sollte man als erstes verbieten.


Laut deiner Verschwörungstheorie unterwandert die NPD ja den VS!


Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Darin ist eindeutig der Dienst "Verfassungsschutz" gemeint.

Eine Verschlußsache kann man ja wohl kaum unterwandern.

Bruddler
21.02.2013, 09:03
Die bloße Erwähnung des Begriffes "Volk" wird von der BRD-Mafia bereits als staatsfeindlich gewertet, da er eine Abgrenzung gegen den von der BRD angestrebten "bunten" Bevölkerungsbrei enthält.

Das eigentliche (deutsche) Volk, befindet sich längst auf dem Rückzug. Was jetzt zählt, das ist Multi-Kulti und das undefinierbare, bunte Vielvölkergemisch.


„Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.“ aus Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“

Cinnamon
21.02.2013, 09:22
Perlen vor die Säue ... ich frage mich, was die für Eltern haben.

Oft sind die behütet aufgewachsen.

cajadeahorros
21.02.2013, 09:42
In den Rundfunknachrichten hört man heute vermehrt den Satz

"Nach der Veröffentlichung der Dokumente . . . steht die NPD am Pranger."

Damit soll den Bürgern suggeriert werden, die Partei habe etwas Ungesetzliches getan.

Tatsächlich sind es die staatlichen Stellen, die durch die Veröffentlichung der dürftigen Sammlung bloßgestellt worden sind.

Gerade ist von den seit Jahrzehnten mit dem Fall beschäftigten Autoren Bahar/Kugel ein neues Buch zum Thema Reichstagsbrand erschienen (Der Reichstagsbrand. Geschichte einer Provokation - klick (http://www.ebook.de/de/product/19127943/alexander_bahar_wilfried_kugel_der_reichstagsbrand .html?searchId=0)) in dem ausführlich geschildert wird, wie die Führung des NS-Staates schäumte, als man die Anklageschrift gegen Marinus van der Lubbe ins Ausland durchsickern ließ.

Unrechtssysteme haben es nie gerne, wenn Unterlagen ihrer Politbürorichter einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden.

Irmingsul
21.02.2013, 09:51
Das würde doch nur bedeuten, dass man dem "Volk" ein paar zuvor ausgesuchte Marionetten zur Auswahl präsentieren würde....

Nicht unbedingt, Frank Rennicke stand beim letzten Mal auch zur Wahl.

Irmingsul
21.02.2013, 09:52
Die bloße Erwähnung des Begriffes "Volk" wird von der BRD-Mafia bereits als staatsfeindlich gewertet, da er eine Abgrenzung gegen den von der BRD angestrebten "bunten" Bevölkerungsbrei enthält.

Der Begriff "Bevölkerung" ist denen viel angenehmer.

Irmingsul
21.02.2013, 09:55
Oft sind die behütet aufgewachsen.

Eher sich selber überlassen. Ich lege meiner Tochter Begriffe wie Familie, Sippe, Volk und Nation ins Kinderbettchen. Weitere Kinder sind in Planung und da wird es nicht anders sein. Familie, Sippe, Volk und Nation werden gelebt nicht nur gesprochen.

Gehirnnutzer
21.02.2013, 10:43
Sorry, die ganze Diskussion um die Geheimhaltungsstufe ist doch Mumpitz und wird doch nur zum Schein und zur Meinungsmache geführt.

VS-NFD wird zwar als Geheimhaltungsstufe bezeichnet, war sie vielleicht auch mal, aber im Grunde genommen ist sie eine Formalie. Das sieht man an daran, wie mit VS-NFD Dokumenten umgegangen wird. In Räumen mit Publikumsverkehr liegen sie offen auf dem Schreibtisch rum oder sind ein für alle sichtbarer Aushang oder sie werden im Copy-Shop nebenan kopiert, weil der eigener Kopierer defekt oder besetzt ist.
Noch ersichtlicher ist es für jemanden, der gedient hat, was da z.B. an Waffenvorschriften und -informationen VS-NFD eingestuft ist, bekommt man in frei erhältlicher militärischer Fachliteratur wesentlich detaillierte und ausführlicher beschrieben, etc. pp..
VS-NFD wird nicht angewandt, weil der Inhalt eines Dokumentes ach so geheimhaltungswürdig ist, sondern weil irgend so ein idiotischer Schreibtischtäter eine Vorschrift oder Verordnung fabriziert hat, das entsprechende Dokumente eine Geheimhaltungsstufe haben müssen.

Sprecher
21.02.2013, 11:36
Ich widerspreche ja gar nicht ;)

Überhaupt nur auf die Idee zu kommen, dass die ANTIFA nicht ebenso unterwandert und gelenkt wird wie die "Neonazis" und die Islamisten ist absurd.

Dient alles dem System, dem Tiefen Staat.

Eine VS-Unterwanderung der Antifa ist gar nicht nötig. Die Antifa spielt den nützlichen Idioten für die BRD und die Besatzermächte und merkt es nichtmal. Die gleichen ziele, nämlich Deutschland und dem deutschen Volk maximalstmöglich zu schaden verfolgen sie ja ohnehin. Die Antifa findet es ja auch ganz normal daß sie in Göttingen (wo sie regelmäßig "Bullenautos" abfackeln) nun unter Polizeischutz steht weil sie sich mit den örtlichen Rockern angelegt haben.
Trotzdem nennen sie sich hierzuforum gerne "Bullenbeisser" etc :D

Sprecher
21.02.2013, 11:49
Wieso ausgerechnet der Verfassungsschutz? Die Zusammenfassung könnte auch von den Stalinesen im Bundestag an ihre Jünger bei Indymedia weitergegeben worden sein.

Möglich. Aber gerade in den Ost-VS-Ämtern hocken sowieso noch jede Menge Alt-Stalinesen, natürlich nicht auf der obersten Führunsgebene (da sitzen rübergeschickte Wessi-Parteikader von CDU und SPD), aber weiter unten.
Über die Ermittlungsdetails zum ganzen NSU-Zinnober war die Linkspartei ja auch immer erstaunlich gut informiert, abgesehen davon daß sie angeblich als Erstes die "Bekennervideos" (natürlich von Beate Tschäpe, lol) zugeschickt bekommen hat.

Alter Stubentiger
21.02.2013, 14:55
Und genau deswegen bin ich überzeugt, dass die ganze Antifa-Mischpoke vom Geheimdienst gesteuert ist. Der Verfassungsschutz und die "Stalinesen" im Bundestag hängen doch direkt zusammen. Darauf wollte ich hinaus.

Jaja. Alles wird gesteuert. Nur du nicht. Ist es so undenkbar daß es Dinge gibt die du nicht verstehst, die du nicht magst , die du nicht kennst aber trotzdem ohne Steuerung existent sind?


Komisch , dass Ihr linken(roten) Socken immer gleich alles verbieten wollt/müsst . Anstatt zu versuchen damit klar zu kommen . Ihr wollt doch angeblich Demokaten sein . Und eine Demokratie müsste mM. nach , so etwas aushalten . Von Tolleranz schwafeln , aber intollerant bis zum geht nicht mehr .

Blödsinn. Der VS hat über die Jahre gesehen immer wieder versagt. Da haben viel zu viele Beamte das Sagen die nach Parteienproporz ausgewählt werden. Das wurde vom NSU-Untersuchungsausschuß ja auch aufgedeckt und es rollten ja auch Köpfe. Das was beim VS wichtig ist sollte man beim BKA ansiedeln und es von richtig ausgebildeten Kriminalisten machen lassen. Der rest vom VS gehört entsorgt. Man muß nicht jeden Beamtenhaufen "tolerieren" um Demokrat zu sein. Das darfst du dir hinter die Löffel schreiben.


„Die NPD bekennt sich zur Volksgemeinschaft und zum Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die Volksgemeinschaft ist die Voraussetzung für die Solidargemeinschaft und damit für den sozialen Staat, der auch im Grundgesetz gefordert wird. Das nationale Selbstbestimmungsrecht wiederum ist die Voraussetzung für einen demokratischen Staat.“ Beleg 648, Kategorie A

Das ist geltendes Recht und könnte aus den Kölner Leitsätzen der CDU stammen.

Echt schlimm, diese NPD! :D

Wenn man den Text versteht. Im Grunde steht da eine Absage an multinationale Abkommen die Deutschland wie fast alle anderen in den letzten Jahrzehnten getroffen haben. Das Nationale soll all das in Frage stellen.


Ja genau, deshalb haben sie der linksradikalen RAF auch Kohle gegeben, weil die so rechts sind.

Der RAF? So viel ich weiß wurde die RAF nur von der DDR unterstützt. All inclusive mit Feriencamp und Kampfausbildung in Palästina.


Bla, und Adolf hat das aus Neuschwabenland damals schon koordiniert? Lachhaft.

Was meinst du woraus sich das Personal des VS in den 50ern rekrutierte?

Rumburak
21.02.2013, 14:59
Gemeint war offensichtlich der Verfassungsschutz,

also der VS.

Warum geht es dann in dem Artikel gar nicht um den VS, sondern um eine VS?
Hier schreiben fast Alle dumm am Thema vorbei, ohne zu lesen, oder zu denken.

Sudetendeutscher
21.02.2013, 15:03
:haha: Das war Indymedia. Sie haben nur von Indymedia kopiert.
Wird der Bund jetzt auch großspurig Indymedia verklagen? :fizeig:

Die NPD kann sich jetzt bereits gratulieren. Das "Verbotsverfahren" ist ein 6er im Lotto.

Edmund
21.02.2013, 15:24
:haha: Das war Indymedia. Sie haben nur von Indymedia kopiert.
Wird der Bund jetzt auch großspurig Indymedia verklagen? :fizeig:

Die NPD kann sich jetzt bereits gratulieren. Das "Verbotsverfahren" ist ein 6er im Lotto.
Richtig. Das 'Verbotsverfahren' ist ein Eingeständnis der Schwäche dieses Dreckssystems. Es signalisiert seinen Gegnern, der Widerstand wirkt und ist legitim.

Hrafnaguð
21.02.2013, 15:47
Das glaube ich kaum,der VS hat sich gewandelt wie auch die BRD,und diese VS Skandale gehen vermutlich auf die rotgrüne Bundesregierung zurück,die Bonzen haben dem VS gesagt,sie brauchen etwas um die NPD zu verbieten,und haben es dem VS überlassen wie sie das anstellen sollen.

Das würde dann einer linken Version von "Gladio" und "Strategie der Spannung (Italien)" entsprechen.
Dem Staat zuzutrauen?
Eindeutiges Ja.

fatalist
21.02.2013, 15:51
SPON rudert zurück und kriegt Feuer.


Wirbel um Geheimpapiere: NPD soll sich bei Anti-rechts-Plattform bedient haben
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/geheimpapiere-npd-soll-sich-bei-anti-rechts-plattform-bedient-haben-a-884718.html

Die Leser dort schreiben böse Kommentare, das hässliche Wort DESINFORMATION fehlt auch nicht.

Die Schmierfinken haben heute richtig Federn gelassen.
Freut mich.

Edmund
21.02.2013, 15:56
SPON rudert zurück und kriegt Feuer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/geheimpapiere-npd-soll-sich-bei-anti-rechts-plattform-bedient-haben-a-884718.html

Die Leser dort schreiben böse Kommentare, das hässliche Wort DESINFORMATION fehlt auch nicht.

Die Schmierfinken haben heute richtig Federn gelassen.
Freut mich.
Witzig, daß sie diese linksextreme, vom VS beobachtete Internetseite Indymedia als 'Anti-rechts-Plattform' bezeichnen.
An so etwas sieht man doch schon, wohin bei dem System und seine Medien die Reise geht.

Karl_Murx
21.02.2013, 16:18
Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Der alte Beißreflex der Linken wird jetzt dazu benutzt, um die wahren Hintergründe dieser Verfassungsschutzaktion namens "NSU" zu verschleiern. Das war mitnichten das Werk von pöhsen Naziterroristen, sondern eine "false flag"-Operation, um eine umgeklärte Mordserie als rechtsextremen Terror erscheinen zu lassen, um wie gewünscht in der Öffentlichkeikt das erwünschte Szenario herzustellen.

Shahirrim
21.02.2013, 16:22
Offenbar gibt es also Antifa-Sympathisanten beim VS die der Antifa Geheiminformationen zuspielen.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und der Antifa unterstellen, eine Art Schattengeheimdienst zu sein! Klar, dass die dann an solche Infos kommen.

Karl_Murx
21.02.2013, 16:26
SPON rudert zurück und kriegt Feuer.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/geheimpapiere-npd-soll-sich-bei-anti-rechts-plattform-bedient-haben-a-884718.html

Die Leser dort schreiben böse Kommentare, das hässliche Wort DESINFORMATION fehlt auch nicht.

Die Schmierfinken haben heute richtig Federn gelassen.
Freut mich.

Etwas anderes freut mich:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-staedte-klagen-ueber-zuwanderer-aus-rumaenien-und-bulgarien-a-881212.html

Der deutsche Bunzelsbürger, vor allem der grünlinke Bessermensch, bekommt es inzwischen persönlich mit den Folgen der Europa- und Einwanderungspolitik zu tun, die er noch jauchzend begrüßt hatte, solange er in seinen ruhigen national befreiten bürgerlichen Vororten sehr weit davon entfernt lebt. Inzwischen werden die Folgen immer unübersehbarer, so daß man sie nicht mehr übersehen kann. Der einzige Weg, den grünlinks zwangsfixierten Michel aus seinen bunten Träumen zu reißen und ihn mit der harten Realität zu konfrontieren. Wer nicht hören will, muß fühlen. Scheint sich aber heilsam auszuwirken. Die Antifanten in den mit Zigeunern kulturell zwangsbereicherten Vierteln in Duisburg und anderen westdeutschen Städten erleben mittlerweile einen wahren Kulturschock.

Alter Stubentiger
21.02.2013, 17:05
Ich bezog mich auf diese Beiträge:







Darin ist eindeutig der Dienst "Verfassungsschutz" gemeint.

Eine Verschlußsache kann man ja wohl kaum unterwandern.

Und? Die Antwort bleibt trotzdem richtig Herr Oberlehrer.

Alter Stubentiger
21.02.2013, 17:08
Der alte Beißreflex der Linken wird jetzt dazu benutzt, um die wahren Hintergründe dieser Verfassungsschutzaktion namens "NSU" zu verschleiern. Das war mitnichten das Werk von pöhsen Naziterroristen, sondern eine "false flag"-Operation, um eine umgeklärte Mordserie als rechtsextremen Terror erscheinen zu lassen, um wie gewünscht in der Öffentlichkeikt das erwünschte Szenario herzustellen.

Solche Behauptungen stellen Leute wie du immer wieder gerne auf. Irgendwelche Beweise bleiben sie freilich schuldig. Deine aus den Fingern gesaugte false flag Geschichte ist purer Unsinn solange du sie nicht besser beweisen kannst als die öffentlich bekannte Faktenlage.

D-Moll
21.02.2013, 17:26
So viel zur Theorie ... die Praxis ist leider wenig lustig. Wenn ich in die Fußgängerzone gehe ist mir eher nach heulen zu mute. Blonde Mädchen, die dem Bülent und Orhan nachlaufen und sich denen als sexuelle Übungsmatratze zur Verfügung stellen. Eine Masse von Mischlingen wird gezeugt, die in Rassenschande leben müssen. Nix Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin...

Das ist leider genau so. Es gibt heute verdammt noch mal so viele dumme deutsche Weiber die sich den Ausländern Türken, Negern an den Hals schmeisen. Das die Schande zum Himmel stinkt.
Das genau krasse Gegenteil der züchtigen BDM die sich absolut nur mit Deutschen einließen.
Doch wie kann mans ändern?

Ich weiß nicht wie man den Zeitgeist und die Volksverdummung durch gleichgeschaltete Medien ändern kann?
Wissen zum eigenständigen Nachdenken aus dem IT holen deutsche Mädel oder Frauen leider nur zu einen ganz geringen Teil.
Und Nationalstolz ist heute nur noch für ganz wenige NPD Mädel ein Thema. Dem Herrgott seis geklagt.

DerHeide
21.02.2013, 17:46
Flucht nach vorn: Die NPD veröffentlicht ein geheimes Dossier, in dem Parteiinterna zusammengetragen sind. Autor ist eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe, die das Verbotsverfahren vorbereitet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/verbotsverfahren-gegen-rechtsextreme-partei-npd-veroeffentlicht-geheimdossier-1.1605118

Habe gestern versucht mir die Seite zu öffnen. Hat leider nicht geklappt. In den Nachrichten gestern. Politiker prüfen rechtliche Konsequenzen. Wie lachhaft. Da wird gleich unser Rechtsstaat ausgeschaltet und der NPD kein Raum für Verteidigung und Aufklärung zugestanden. Man sollte doch mal überprüfen, wer hier verboten gehört.

Freikorps
21.02.2013, 17:46
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Ist dieser Öger der Typ dem diese Öger-Reisen gehören?

Xarrion
21.02.2013, 17:48
Ist dieser Öger der Typ dem diese Öger-Reisen gehören?

Ja, das ist er.

HansMaier.
21.02.2013, 17:51
Solche Behauptungen stellen Leute wie du immer wieder gerne auf. Irgendwelche Beweise bleiben sie freilich schuldig. Deine aus den Fingern gesaugte false flag Geschichte ist purer Unsinn solange du sie nicht besser beweisen kannst als die öffentlich bekannte Faktenlage.

Es gibt keine Fakten, es gibt bloß Behauptungen...
MfG
H.Maier

Strandwanderer
21.02.2013, 18:20
Warum geht es dann in dem Artikel gar nicht um den VS, sondern um eine VS?
Hier schreiben fast Alle dumm am Thema vorbei, ohne zu lesen, oder zu denken.

Falls du zu denen gehören solltest, die lesen und denken können, dann könntest du feststellen, daß mehrere Benutzer in diesem Strang über die Rolle des Verfassungsschutzes diskutiert haben und dabei die Abkürzung VS verwendet haben, u. a. der Benutzer, den du glaubtest korrigieren zu müssen:


Nein. Der VS war schon bei seiner Gründung rechtslastig und ist seitdem nur mühsam dazu zu bringen sein Augenmerk auf Rechts zu richten.

Strandwanderer
21.02.2013, 18:21
Und? Die Antwort bleibt trotzdem richtig Herr Oberlehrer.

Welche Antwort???

Du Dussel hast nicht mal kapiert, daß ich dich gegen die Kritik von "rumburak" verteidigt hatte.

Ich hätte wissen müssen, daß das bei dir zwecklos ist.

Rumburak
21.02.2013, 18:24
Falls du zu denen gehören solltest, die lesen und denken können, dann könntest du feststellen, daß mehrere Benutzer in diesem Strang über die Rolle des Verfassungsschutzes diskutuert haben und dabei die Abkürzung VS verwendet haben, so auch der Benutzer, den du glaubtest korrigieren zu müssen:

Nur hat der Verfassungsschutz gar Nichts mit dem Thema zu tun.

Strandwanderer
21.02.2013, 18:28
Nur hat der Verfassungsschutz gar Nichts mit dem Thema zu tun.


Das wäre ja neu, daß der Verfassungsschutz nicht - federführend - an der Sammlung von Material gegen die NPD beteiligt (gewesen) wäre.

Grenzer
21.02.2013, 18:31
Nur hat der Verfassungsschutz gar Nichts mit dem Thema zu tun.

Nicht ??

Ja, was glaubst Du ,- wer den Innenministerien das ganze Material für ein angestrebtes Verbot zuträgt ??

Rumburak
21.02.2013, 18:33
Nicht ??

Ja, was glaubst Du ,- wer den Innenministerien das ganze Material für ein angestrebtes Verbot zuträgt ??

Verflucht nochmal! Aber in dem Artikel und bei den veröffentlichten Akten, handelt es sich nicht um Unterlagen des Verfassungsschutz.
Die Überschrift ist irreführend!

Strandwanderer
21.02.2013, 18:34
Nicht ??

Ja, was glaubst Du ,- wer den Innenministerien das ganze Material für ein angestrebtes Verbot zuträgt ??


"rumburak" denkt da wohl eher an den CVJM. .. :D

Rumburak
21.02.2013, 18:36
"rumburak" denkt da wohl eher an den CVJM. .. :D

Scheinbar bin ich hier nur von Hohlbirnen umgeben...

Strandwanderer
21.02.2013, 18:37
Scheinbar bin ich hier nur von Hohlbirnen umgeben...


Klar, und darunter du als einsame Leuchte! :haha:

Grenzer
21.02.2013, 18:38
Verflucht nochmal! Aber in dem Artikel und bei den veröffentlichten Akten, handelt es sich nicht um Unterlagen des Verfassungsschutz.
Die Überschrift ist irreführend!

Du sollst nicht fluchen im Hause Deines Herrn ! :D

Aber die Artikel und Unterlagen werden zusammengestellt als Ergebnis aus den " Ermittlungen " des " Verfassungsschutzes " ,-
also sind sie letztendlich deckungsgleich ,- ob die nun die unfähigen Innenminister oder der Bäcker von nebenan weiterschickt oder verschlampert oder zuspielt,- ist doch genau so lang wie breit......

Übrigens ,- was für eine Verfassung wird eigentlich von den Schlapphüten geschützt ?

fatalist
22.02.2013, 02:00
Die Regierung hat Strafanzeige erstattet:

Die Bundesregierung hat mit einer Strafanzeige auf die Veröffentlichung von Geheimdienstpapieren durch die NPD reagiert. Das Bundesinnenministerium stellte am Donnerstag Strafanzeige gegen unbekannt wegen Geheimnisverrats und forderte die NPD zur Unterlassung der weiteren Verbreitung auf. Die NPD hatte auf ihrer Internetseite als Verschlusssache eingestufte Unterlagen des Ministeriums zum Herunterladen angeboten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/npd-verbotsverfahren-ministerium-stellt-strafanzeige-wegen-geheimnisverrats-12089000.html

Der Begriff "indymedia" taucht nicht auf.
Darüber wundert man sich aber nicht wirklich.

Die NPD hat die Daten mittlerweile von ihrer Site gelöscht.


Die NPD hat die am Dienstag auf ihrer Webseite veröffentlichten geheimen Materialien der Bund-Länder-Arbeitsgruppe für ein eventuelles NPD-Verbotsverfahren wieder entfernt. Die Partei kam damit fristgerecht einer Aufforderung jedenfalls des Bundesinnenministeriums nach. Das BVerfG erwartet derweil ein rechtlich aufwändiges Verbotsverfahren.

Die Kurzfassungen von Materialien der Bund-Länder-Arbeitsgruppe sind von der Seite der NPD verschwunden. Nach Angaben ihrer Zentrale wurde die Partei vom Bundestagspräsidenten unter Berufung auf Urheberrechte dazu aufgefordert, die Dokumente bis 12 Uhr am heutigen Donnerstag von der Seite zu nehmen. http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/npd-verschlusssache-bmi-abmahnung-verbotsverfahren/

Das WWW ist gross, und der Geist ist aus der Flasche.

Murmillo
22.02.2013, 05:17
Übrigens ,- was für eine Verfassung wird eigentlich von den Schlapphüten geschützt ?

Die beschützen uns davor, eine Verfassung zu bekommen !

Nathan
22.02.2013, 06:28
So viel zur Theorie ... die Praxis ist leider wenig lustig. Wenn ich in die Fußgängerzone gehe ist mir eher nach heulen zu mute. Blonde Mädchen, die dem Bülent und Orhan nachlaufen und sich denen als sexuelle Übungsmatratze zur Verfügung stellen. Eine Masse von Mischlingen wird gezeugt, die in Rassenschande leben müssen. Nix Aiche ist Cousine, Ali ist Cousin...

Das hättste jetzt nicht gedacht, dass dich nochmal jemand rechts überholt, was? Aber damit musst du leben. Soweit rechts kannst du nicht ausholen, als dass da ganz außen nicht noch einer vorbei geht. Bei den Linken ist das übrigens ganz anders. Alles was zu weit nach links gerät kommt automatisch rechts wieder heraus. Deswegen wird die Linke niemals in dem Maß wachsen wie die Rechte. Also tief durchatmen - nix passiert. Ali f..t die Desiree. Na und? Was glaubst du, wen ich...? Hehe, das ist die Rache des Teutonen! So musst du das machen, Jammerlappen!

Nathan
22.02.2013, 06:32
...
Der Begriff "indymedia" taucht nicht auf.
Darüber wundert man sich aber nicht wirklich.
...

kannst du ehrlich sein? Was hättest du denn geschrieben, wenn der Begriff "indymedia" aufgetaucht wäre?

ich sags dir, du hättest geschrieben:

"Darüber wundert man sich aber nicht wirklich."

Es schneit im Winter? "Darüber wundert man sich aber nicht wirklich."
Es schneit im Sommer? "Darüber wundert man sich aber nicht wirklich."

Commodus
22.02.2013, 06:40
Das alles wird wieder eine gigantische Schlappe dür das betrügerische Etablishment! Leider werden sie den Gang nach Karlsruhe nun endgültig begraben und nie wieder darüber sprechen.

Feige Ratten!! :D:D:D

fatalist
22.02.2013, 06:47
kannst du ehrlich sein? Was hättest du denn geschrieben, wenn der Begriff "indymedia" aufgetaucht wäre?

ich sags dir, du hättest geschrieben:

"Darüber wundert man sich aber nicht wirklich."

Es schneit im Winter? "Darüber wundert man sich aber nicht wirklich."
Es schneit im Sommer? "Darüber wundert man sich aber nicht wirklich."
Verpiss Dich, Dummschwätzer. Ignore.

Nathan
22.02.2013, 06:56
Verpiss Dich, Dummschwätzer. Ignore.
natürlich kannst du nicht ehrlich sein. Du bist ja ein glühender Verschwörungstheoretiker, nimmermüde, seine kruden Phantastereien in die Welt zu tröten. Schade, dass du das nicht lesen kannst, ich würd so gern dein intelligentes Gesicht sehen, wenn ich dir sage, dass ich ein Bilderberger bin... *kicher*

Irmingsul
22.02.2013, 07:09
Das ist leider genau so. Es gibt heute verdammt noch mal so viele dumme deutsche Weiber die sich den Ausländern Türken, Negern an den Hals schmeisen. Das die Schande zum Himmel stinkt.
Das genau krasse Gegenteil der züchtigen BDM die sich absolut nur mit Deutschen einließen.
Doch wie kann mans ändern?
Tatsächlich ändern kann man das durch die Überwindung dieser gegenwärtigen Form der Demokratie. Die Chance wird der Zusammenbruch der Eurozone sein, welche die BRD nicht bloß auf dem Papier, sondern tatsächlich runter zieht. Wir haben seit etwa drei Jahrzehnten keinen ausgeglichenen Haushalt. Außnahme 2007, aber ich würde mich nicht darüber wundern, wenn das durch statistische Tricksereien zustande gekommen wäre. Ab dem Zeitpunkt, wenn der Wigger (White Ni##er) seinen Arbeitsplatz einbüßt, sich keinen Urlaub mehr leisten kann, die Schrebergärten zwecks Nahrungsergänzung eine Blütezeit erleben, jeder sein Geld sehr genau zählt und sich überlegt, wofür er es ausgibt ... dann werden sich die Verbliebenen Deutschen fragen, wofür der Sozialstaat sein Geld ausgibt und dann wird ein Zorn auf die Politik geboren, den es in der BRD noch nie gab. Eigentlich wäre das pure Heuchelei, der Bürger hatte IMMER die möglichkeit das abzuwenden, aber sei es drum, ich würde es willkommen heißen.



Ich weiß nicht wie man den Zeitgeist und die Volksverdummung durch gleichgeschaltete Medien ändern kann?
Wissen zum eigenständigen Nachdenken aus dem IT holen deutsche Mädel oder Frauen leider nur zu einen ganz geringen Teil.
Und Nationalstolz ist heute nur noch für ganz wenige NPD Mädel ein Thema. Dem Herrgott seis geklagt.
Als 1848 die Märzrevolution begann, ein Datum, welches die heutigen etablierten Politiker als Basisdemokratie mißbrauchen, war ein Lied in aller Munde:

Es wird gescheh’n

Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n die Zeit ist nicht mehr fern, da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern. (einzeln gesungen) Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern. (mehrstimmig gesungen)

Die Herrscher solln am ersten Tag halt zu den Henkern wallen, das Land ist frei von Tyrannei, sobald ihr Haupt gefallen. Das Land ist frei von Tyrannei, sobald ihr Haupt gefallen.

Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n die Zeit ist nicht mehr fern, da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern. Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern.

Als nächstes ja bekomm den Lohn, sind die Minister dran, bald baumelt schon die Reaktion und ekle Pfaffen dann. Bald baumelt schon die Reaktion und ekle Pfaffen dann.

Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern, da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern. Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern.

Ihr Brüder all nehmt in die Hand, die Waffen und die Wehr’n, schon hört man es im ganzen Land, des Aufruhrs dumpfes gär’n. Schon hört man es im ganzen Land, des Aufruhrs dumpfes gär’n.

Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern,da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern. Da werden all die hohen Herrn, gehang an die Latern.

Und sehn wir noch Tyrannen froh und schwelgend beim Gelag, wir hungern gern, denn gar nicht fern ist unser Freiheitstag. Wir hungern gern, denn gar nicht fern ist unser Freiheitstag.

Es wird gescheh’n, es wird gescheh’n, die Zeit ist nicht mehr fern, da werden all die hohen Herrn gehang an die Latern. Da werden all die hohen Herrn gehang an die Latern.

Wahrlich basisdemokratisch, leider ist mir der Autor nicht bekannt und bei Google sind zu diesem Lied keine Informationen darüber erhältlich - Zensur!

Nathan
22.02.2013, 07:14
Das ist leider genau so. Es gibt heute verdammt noch mal so viele dumme deutsche Weiber die sich den Ausländern Türken, Negern an den Hals schmeisen. Das die Schande zum Himmel stinkt.
Das genau krasse Gegenteil der züchtigen BDM die sich absolut nur mit Deutschen einließen.
Doch wie kann mans ändern?

Ich weiß nicht wie man den Zeitgeist und die Volksverdummung durch gleichgeschaltete Medien ändern kann?
Wissen zum eigenständigen Nachdenken aus dem IT holen deutsche Mädel oder Frauen leider nur zu einen ganz geringen Teil.
Und Nationalstolz ist heute nur noch für ganz wenige NPD Mädel ein Thema. Dem Herrgott seis geklagt.

*huch* noch ein Idiot, der sich outet, alte Nazi-Einrichtungen toll zu finden.

ja, und dann gleich noch eins drauf auf die "Ausländern, Türken und Neger." Soviel Dummheit darf die NPD nicht dulden. Da muss schleunigst ein Parteiausschlussverfahren her. Das ist sozusagen eine echte germanische Rassenschande, was dieser Wicht da zusammenstottert!

@Irminsul: wenn du deine Gewaltphantasien und Mordaufrufe, sowie die Aufforderung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung, die du zur "Basisdemokratie" erhebst, nicht bald wieder einstellst, wirst du wohl ne Zeitlang aussetzen müssen!
Was für eine brutale Zensur, die die von dir so angepriesenen Morde an Regierungsmitgliedern und Priestern vielleicht nicht ganz so gutheißt, verstehe...

Abgesehen davon wendet sich dieser Text nicht gegen demokratische Regierungen, sondern gegen das vom reaktionären Metternich propagierte "ancient regime" mit dem Adel als Führungsschicht. Das kommt noch dazu. Du bist entweder unglaublich fies oder unglaublich dumm, eventuell auch beides zusammen, wenn du das (angeblich) nicht checkst.

Irmingsul
22.02.2013, 07:15
Witzig, daß sie diese linksextreme, vom VS beobachtete Internetseite Indymedia als 'Anti-rechts-Plattform' bezeichnen.Das tun sie, weil sie gleichen Geistes Kind sind.

Irmingsul
22.02.2013, 07:30
Solche Behauptungen stellen Leute wie du immer wieder gerne auf. Irgendwelche Beweise bleiben sie freilich schuldig. Deine aus den Fingern gesaugte false flag Geschichte ist purer Unsinn solange du sie nicht besser beweisen kannst als die öffentlich bekannte Faktenlage.

Faktenlage???? Verschwörungstheorien sind doch keine Fakten. Die Fakten, die es tatsächlich gibt zeigen in eine ganz andere Richtung. Die Einzige, die das aufklären könnte, ist Frau Zschäpe. Von ihr weiß man ... nichts. Ist sie nun eine rechte Gangsterbraut oder eine V-Frau? Gegen die ohne jeden Beleg in den Medien verbreite These, Böhnhardt und Mundlos hätten Sie angerufen, bevor sie sich umbrachten um Zschäpe zu warnen und aufzufordern alle Beweise zu vernichten, also das Haus in die Luft zu jagen, spricht klar die Tatsache, dass sie am 4. November 2011 noch von 13.07 Uhr bis 13.26 Uhr die Webseiten von Greenpeace, der Tierschutzaktion “Gegen Pelze” sowie “Biobauern Zwickau” besuchte. Quelle: http://www.welt.d…-Netz.html DAS sind Fakten! Eine Wohnhausexplosion ist spektakulär und bleibt keinesfalls unbemerkt. War die Frau technisch dazu überhaupt in der Lage? Selbst wenn sie informiert gewesen wäre, und sich nicht hätte umbringen wollen, so wäre das einzig Vernünftige gewesen alle Waffen, die CDs und sonstiges Belastendes ins Auto zu packen und unauffällig zu verschwinden. Sie blieb so ja schon bis zum 08.11.2012 unentdeckt, volle vier Tage lang das heißt sie hätte noch mehr Vorsprung gehabt und sich problemlos, erst per Auto und dann per Flugzeug in jedes Land der Welt absetzen können.

Welche "Fakten" kennst Du überhaupt? Bzw, Wie klingt Deine Verschwörungstheorie? Eine offizielle "Faktenlage", die wirklich Licht ins Dunkle trägt, gibt es derzeit nicht, nur eine Vorverurteilung, genau so, wie es in Solingen zum Brandanschlag gewesen ist und die Jungs aufgrund von hanebüchener Indizienlage zu langjähriger Haftstrafe verurteilt wurden.

Irmingsul
22.02.2013, 07:39
Ist dieser Öger der Typ dem diese Öger-Reisen gehören?

Genau der!

Commodus
22.02.2013, 07:40
Solche Behauptungen stellen Leute wie du immer wieder gerne auf. Irgendwelche Beweise bleiben sie freilich schuldig. Deine aus den Fingern gesaugte false flag Geschichte ist purer Unsinn solange du sie nicht besser beweisen kannst als die öffentlich bekannte Faktenlage.

Es kann keine Faktenlage geben. Zuviel wurde bereits zerschreddert. Aus welchen Gründen diese Kanacken auch immer ausgedreht wurden ... ausländerfeinliche Terrorakte können es nicht gewesen sein. Wieviele waren es? Dreißig in einem Jahr? Lächerlich !! Ach, es waren weniger in einem noch größerem Zeitraum? Dann kann von "Terror" nicht mehr die Rede sein. Die Antworten müssen irgendwo in gestreiften Papierschnipsel stehen.

Irmingsul
22.02.2013, 07:41
Du sollst nicht fluchen im Hause Deines Herrn ! :D

Aber die Artikel und Unterlagen werden zusammengestellt als Ergebnis aus den " Ermittlungen " des " Verfassungsschutzes " ,-
also sind sie letztendlich deckungsgleich ,- ob die nun die unfähigen Innenminister oder der Bäcker von nebenan weiterschickt oder verschlampert oder zuspielt,- ist doch genau so lang wie breit......

Übrigens ,- was für eine Verfassung wird eigentlich von den Schlapphüten geschützt ?

Nein, nicht nur.

Irmingsul
22.02.2013, 07:43
Das hättste jetzt nicht gedacht, dass dich nochmal jemand rechts überholt, was? Aber damit musst du leben. Soweit rechts kannst du nicht ausholen, als dass da ganz außen nicht noch einer vorbei geht. Bei den Linken ist das übrigens ganz anders. Alles was zu weit nach links gerät kommt automatisch rechts wieder heraus. Deswegen wird die Linke niemals in dem Maß wachsen wie die Rechte. Also tief durchatmen - nix passiert. Ali f..t die Desiree. Na und? Was glaubst du, wen ich...? Hehe, das ist die Rache des Teutonen! So musst du das machen, Jammerlappen!

Hör auf, südamerikanische Frösche zu lecken!

Irmingsul
22.02.2013, 07:44
Es kann keine Faktenlage geben. Zuviel wurde bereits zerschreddert. Aus welchen Gründen diese Kanacken auch immer ausgedreht wurden ... ausländerfeinliche Terrorakte können es nicht gewesen sein. Wieviele waren es? Dreißig in einem Jahr? Lächerlich !! Ach, es waren weniger in einem noch größerem Zeitraum? Dann kann von "Terror" nicht mehr die Rede sein. Die Antworten müssen irgendwo in gestreiften Papierschnipsel stehen.

Nach "Cui bono" hat keiner gefragt...

fatalist
22.02.2013, 07:47
Welche "Fakten" kennst Du überhaupt? Bzw, Wie klingt Deine Verschwörungstheorie? Eine offizielle "Faktenlage", die wirklich Licht ins Dunkle trägt, gibt es derzeit nicht, nur eine Vorverurteilung...
Die staatlich-mediale Mär vom NSU ist eine astreine VT.
das immer wieder klarzustellen ist wichtig.

Irmingsul
22.02.2013, 08:01
natürlich kannst du nicht ehrlich sein. Du bist ja ein glühender Verschwörungstheoretiker, nimmermüde, seine kruden Phantastereien in die Welt zu tröten. Schade, dass du das nicht lesen kannst, ich würd so gern dein intelligentes Gesicht sehen, wenn ich dir sage, dass ich ein Bilderberger bin... *kicher*

ICH bin hier DER Verschwörungstheoretiker!!!! Und das schon seit meiner Kindheit!!! Als kleiner Junge sammelte ich alle Indizien dafür, daß sich meine Eltern gegen mich verschworen haben. Den Osterhasen gab es nämlich gar nicht und ich bin denen auf die Schliche gekommen. Beim Weihnachtsmann dauerte es etwas länger, bis ich den Verdacht hatte, das sich wahrscheinlich der Nachbar bloß als Weihnachtsmann verkleidet hatte. Nun hatten sich meine Eltern um einen Komplizen bemüht und sich gemeinsam gegen mich verschworen!

Irmingsul
22.02.2013, 08:03
Die staatlich-mediale Mär vom NSU ist eine astreine VT.
das immer wieder klarzustellen ist wichtig.

Dieser Begriff soll Kritiker mundtot machen, gleichzeitig bescheinigt es den Kritikern, daß sie denken. Ich bewerte diesen Begriff nicht als Negativ.

Nathan
22.02.2013, 09:10
ICH bin hier DER Verschwörungstheoretiker!!!! Und das schon seit meiner Kindheit!!! Als kleiner Junge sammelte ich alle Indizien dafür, daß sich meine Eltern gegen mich verschworen haben. Den Osterhasen gab es nämlich gar nicht und ich bin denen auf die Schliche gekommen. Beim Weihnachtsmann dauerte es etwas länger, bis ich den Verdacht hatte, das sich wahrscheinlich der Nachbar bloß als Weihnachtsmann verkleidet hatte. Nun hatten sich meine Eltern um einen Komplizen bemüht und sich gemeinsam gegen mich verschworen!
Du bist kein Vtler. Du bist ein Hampelmann, der nicht mal Manns genug ist, es einer Türkin zu besorgen um sich so in alter germanischer Tradtion für die vielen deutschen Mädchen zu rächen, die hilflos in den Fängen der Türkenbengel landeten!

Irmingsul
22.02.2013, 09:19
Du bist kein Vtler. Du bist ein Hampelmann, der nicht mal Manns genug ist, es einer Türkin zu besorgen um sich so in alter germanischer Tradtion für die vielen deutschen Mädchen zu rächen, die hilflos in den Fängen der Türkenbengel landeten!

Ich in der VTler der ersten Stunde!!! Die beiden von mir aufgedeckten Verschwörungen sind in unserer Sippe legendär!!! Darüber hinaus ziehe ich eine andere Form der Rache vor, nämlich die Abschiebung.

Nathan
22.02.2013, 11:16
Ich in der VTler der ersten Stunde!!! Die beiden von mir aufgedeckten Verschwörungen sind in unserer Sippe legendär!!! Darüber hinaus ziehe ich eine andere Form der Rache vor, nämlich die Abschiebung. das ist schwierig umzusetzen und macht im Einzelfall weniger Spaß!

Irmingsul
22.02.2013, 13:47
das ist schwierig umzusetzen und macht im Einzelfall weniger Spaß!

Hat aber Klasse.

Alter Stubentiger
22.02.2013, 14:57
Verflucht nochmal! Aber in dem Artikel und bei den veröffentlichten Akten, handelt es sich nicht um Unterlagen des Verfassungsschutz.
Die Überschrift ist irreführend!

Vielleicht sollte man dann keine Abkürzung nutzen die eine große Anzahl an Usern als Verfassungsschutz interpretiert. Ist abe doch egal. Letztlich kommen die VS-Akten ja doch vom VS.:hi:

Alter Stubentiger
22.02.2013, 15:10
Faktenlage???? Verschwörungstheorien sind doch keine Fakten. Die Fakten, die es tatsächlich gibt zeigen in eine ganz andere Richtung. Die Einzige, die das aufklären könnte, ist Frau Zschäpe. Von ihr weiß man ... nichts. Ist sie nun eine rechte Gangsterbraut oder eine V-Frau? Gegen die ohne jeden Beleg in den Medien verbreite These, Böhnhardt und Mundlos hätten Sie angerufen, bevor sie sich umbrachten um Zschäpe zu warnen und aufzufordern alle Beweise zu vernichten, also das Haus in die Luft zu jagen, spricht klar die Tatsache, dass sie am 4. November 2011 noch von 13.07 Uhr bis 13.26 Uhr die Webseiten von Greenpeace, der Tierschutzaktion “Gegen Pelze” sowie “Biobauern Zwickau” besuchte. Quelle: http://www.welt.d…-Netz.html DAS sind Fakten! Eine Wohnhausexplosion ist spektakulär und bleibt keinesfalls unbemerkt. War die Frau technisch dazu überhaupt in der Lage? Selbst wenn sie informiert gewesen wäre, und sich nicht hätte umbringen wollen, so wäre das einzig Vernünftige gewesen alle Waffen, die CDs und sonstiges Belastendes ins Auto zu packen und unauffällig zu verschwinden. Sie blieb so ja schon bis zum 08.11.2012 unentdeckt, volle vier Tage lang das heißt sie hätte noch mehr Vorsprung gehabt und sich problemlos, erst per Auto und dann per Flugzeug in jedes Land der Welt absetzen können.

Welche "Fakten" kennst Du überhaupt? Bzw, Wie klingt Deine Verschwörungstheorie? Eine offizielle "Faktenlage", die wirklich Licht ins Dunkle trägt, gibt es derzeit nicht, nur eine Vorverurteilung, genau so, wie es in Solingen zum Brandanschlag gewesen ist und die Jungs aufgrund von hanebüchener Indizienlage zu langjähriger Haftstrafe verurteilt wurden.

1. Dein Link ist ein Fake.
2. Deine Interpretationen und Deutungen sind genau das.
3. Auf Grund von Fakten mußten einige Herren beim VS ihren (Schlapp)hut nehmen.
4. Der NSU-Untersuchungsausschuss hat einige Versäumnisse bei Polizei und VS aufgedeckt. Durchaus peinlich für den Staat und ein gefundenes Fressen für den Staat. Eine false flag Operation war nicht zu erkennen. Damit können Internet-Skandalnudeln natürlich nicht zufrieden sein.

Karl_Murx
22.02.2013, 16:35
1. Dein Link ist ein Fake.
2. Deine Interpretationen und Deutungen sind genau das.
3. Auf Grund von Fakten mußten einige Herren beim VS ihren (Schlapp)hut nehmen.
4. Der NSU-Untersuchungsausschuss hat einige Versäumnisse bei Polizei und VS aufgedeckt. Durchaus peinlich für den Staat und ein gefundenes Fressen für den Staat. Eine false flag Operation war nicht zu erkennen. Damit können Internet-Skandalnudeln natürlich nicht zufrieden sein.

Du kannst nichts anderes als das hier immer krampfhafter zu behaupten. Glaubwürdiger wird es damit nicht.

Die Auftragstrolle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

NigNightgemp
22.02.2013, 16:38
Npd geil kriegt keine 2 % zusammen lächerliche Partei!
Stört nur die Pro Parteien, oder die Freiheit!

Frontferkel
22.02.2013, 22:20
1. Dein Link ist ein Fake.
2. Deine Interpretationen und Deutungen sind genau das.
3. Auf Grund von Fakten mußten einige Herren beim VS ihren (Schlapp)hut nehmen.
4. Der NSU-Untersuchungsausschuss hat einige Versäumnisse bei Polizei und VS aufgedeckt. Durchaus peinlich für den Staat und ein gefundenes Fressen für den Staat. Eine false flag Operation war nicht zu erkennen. Damit können Internet-Skandalnudeln natürlich nicht zufrieden sein.

Ein Untersuchungsausschuß , hat in der BRD , seit ihrem Bestehen noch nie etwas aufgedeckt . Seit wann hauen sich Politbonzen selber in die Pfanne ?

Rumburak
22.02.2013, 23:24
Npd geil kriegt keine 2 % zusammen lächerliche Partei!
Stört nur die Pro Parteien, oder die Freiheit!

In wie vielen Landtagen sitzt Pro und die Freiheit gleich nochmal?

Irmingsul
23.02.2013, 17:30
1. Dein Link ist ein Fake.Was macht Dich da so sicher?



2. Deine Interpretationen und Deutungen sind genau das. Nein!



3. Auf Grund von Fakten mußten einige Herren beim VS ihren (Schlapp)hut nehmen.Bauernopfer hat es schon immer gegeben ... und was heißt überhaupt "Hut nehmen"? Nach obern gefallen?



4. Der NSU-Untersuchungsausschuss hat einige Versäumnisse bei Polizei und VS aufgedeckt. Durchaus peinlich für den Staat und ein gefundenes Fressen für den Staat. Eine false flag Operation war nicht zu erkennen. Damit können Internet-Skandalnudeln natürlich nicht zufrieden sein.Aufgedeckt? Du meinst wohl nicht schnell genug vertuscht. Die haben die Anträge der NPD, die schon viel früher als alle anderen dazwischen hauen wollten, jedesmal abgelehnt, damit die Unterlagen geschreddert werden konnten.