PDA

Vollständige Version anzeigen : Die jüdischen Ursprünge des Multikulturalismus in Schweden



Registrierter
20.02.2013, 13:14
Die jüdischen Ursprünge des Multikulturalismus in Schweden
Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme, ist die nach der Rolle der Juden in Schweden und anderen europäischen Ländern mit relativ wenigen Juden. Nun hat es eine Übersetzung eines Artikels „How and why Sweden became multicultural“ aus dem Schwedischen gegeben, der akademische Schriften über die jüdische Rolle dabei, Schweden zu einer multikulturellen Gesellschaft zu machen, zusammenfaßt. Dieser Artikel sollte in seiner Gesamtheit gelesen werden, aber hier sind einige hervorstechende Punkte:
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/02/19/die-judischen-ursprunge-des-multikulturalismus-in-schweden/

Man kann sämtliche Länder des Westens nach den Urhebern der Massenimmigration abklopfe und kommt IMMER auf die Spur der üblichen Verdächtigen.

GOTT sei Dank haben wir Blogs wie diesen, welche die Urheber dieses Verbrechens gegen die Menschheit benennen:
http://schwertasblog.wordpress.com

Makkabäus
20.02.2013, 13:46
Die jüdischen Ursprünge des Multikulturalismus in Schweden
Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme, ist die nach der Rolle der Juden in Schweden und anderen europäischen Ländern mit relativ wenigen Juden. Nun hat es eine Übersetzung eines Artikels „How and why Sweden became multicultural“ aus dem Schwedischen gegeben, der akademische Schriften über die jüdische Rolle dabei, Schweden zu einer multikulturellen Gesellschaft zu machen, zusammenfaßt. Dieser Artikel sollte in seiner Gesamtheit gelesen werden, aber hier sind einige hervorstechende Punkte:
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/02/19/die-judischen-ursprunge-des-multikulturalismus-in-schweden/

Man kann sämtliche Länder des Westens nach den Urhebern der Massenimmigration abklopfe und kommt IMMER auf die Spur der üblichen Verdächtigen.

GOTT sei Dank haben wir Blogs wie diesen, welche die Urheber dieses Verbrechens gegen die Menschheit benennen:
http://schwertasblog.wordpress.com

Herr Volksgenosse ! Und zwar reden sie die berühmten Reden zum Fenster hinaus !
Ihre Quelle ist eine rassischtische Zeitung ! Warum wundert mich das in keinster Weise ?

Nationalix
20.02.2013, 14:13
Herr Volksgenosse ! Und zwar reden sie die berühmten Reden zum Fenster hinaus !
Ihre Quelle ist eine rassischtische Zeitung ! Warum wundert mich das in keinster Weise ?

Immer dasselbe mit Euch. Wenn eine Quelle nicht genehm ist, wird sie als rassistisch bezeichnet.

Helgoland
20.02.2013, 14:30
Immer dasselbe mit Euch. Wenn eine Quelle nicht genehm ist, wird sie als rassistisch bezeichnet.

Hattest Du etwas anderes erwartet? Interessanter Blog übrigens, obwohl das inhaltlich nichts Neues ist. Ein Grundpfeiler des Zionismus ist der Rassismus. Durchrassung anderer Völker schwächt diese und begünstigt die Verwirklichung der Herrschaftsphantasien gewisser Kreise.

Shahirrim
20.02.2013, 14:34
Herr Volksgenosse ! Und zwar reden sie die berühmten Reden zum Fenster hinaus !
Ihre Quelle ist eine rassischtische Zeitung ! Warum wundert mich das in keinster Weise ?

Na und? Multikulturell kann sie ja nicht sein, die haben andere Ziele als die Erhaltung der Völker. Deren Ziel ist Völkermord ohne Waffen, mit Waffen ist seit einiger Zeit nämlich out.

Dr Mittendrin
20.02.2013, 14:47
Herr Volksgenosse ! Und zwar reden sie die berühmten Reden zum Fenster hinaus !
Ihre Quelle ist eine rassischtische Zeitung ! Warum wundert mich das in keinster Weise ?

Frage ! Warum mischen sich Juden dann kaum ?

Makkabäus
20.02.2013, 15:11
Frage ! Warum mischen sich Juden dann kaum ?

Aus religiösen Gründen !

Nach "Mein Kampf" ist natürlich das Judentum, in erster Hinsicht eine Rasse und keine Religion.
In Wahrheit ist als erstes eine Religion !

Sie dir doch mal Hitlers Lehre von der "jüdischen Rasse" an, v.a. die angebliche "Judenase".
Die taucht bei uns gar nicht so häufig auf !
Das heißt aber nicht das Rassenforschung generell absurd ist.

Dr Mittendrin
20.02.2013, 15:27
Aus religiösen Gründen !

Nach "Mein Kampf" ist natürlich das Judentum, in erster Hinsicht eine Rasse und keine Religion.
In Wahrheit ist als erstes eine Religion !

Sie dir doch mal Hitlers Lehre von der "jüdischen Rasse" an, v.a. die angebliche "Judenase".
Die taucht bei uns gar nicht so häufig auf !
Das heißt aber nicht das Rassenforschung generell absurd ist.

Ist scheinbar egal ob wir sie Religion oder Rasse nennen. Eine genetische Überlegenheit nannte doch schon Sarrazin.

latrop
20.02.2013, 15:27
Aus religiösen Gründen !

Nach "Mein Kampf" ist natürlich das Judentum, in erster Hinsicht eine Rasse und keine Religion.
In Wahrheit ist als erstes eine Religion !

Sie dir doch mal Hitlers Lehre von der "jüdischen Rasse" an, v.a. die angebliche "Judenase".
Die taucht bei uns gar nicht so häufig auf !
Das heißt aber nicht das Rassenforschung generell absurd ist.

Sag mal, hat dich der ZdJ hier hin beordert um Agitation zu betreiben ?
Merkel war bei der FDJ besser !

borisbaran
20.02.2013, 15:33
Und natürlich sind die Juden auch an der mangelhaften Zuwanderungspolitik Schwedens schuld :schnatt:

Helgoland
20.02.2013, 15:46
Ist scheinbar egal ob wir sie Religion oder Rasse nennen.

Es ist immer wieder erheiternd, wenn bekennende Zionisten bei Anderen "Rassismus" auszumachen glauben. Vor allem, wenn es um die Diffamierung von Antizionisten geht. Das Verständnis von den Juden als Nation basiert bei den führenden Zionisten auf dem Glauben an Rasse und Blut. Um die Verwirklichung ihrer Ziele zu forcieren, betonen die Zionisten die rassische Einheit der Juden. Was, also, ist rassistischer als der Zionismus?

Dr Mittendrin
20.02.2013, 16:06
Es ist immer wieder erheiternd, wenn bekennende Zionisten bei Anderen "Rassismus" auszumachen glauben. Vor allem, wenn es um die Diffamierung von Antizionisten geht. Das Verständnis von den Juden als Nation basiert bei den führenden Zionisten auf dem Glauben an Rasse und Blut. Um die Verwirklichung ihrer Ziele zu forcieren, betonen die Zionisten die rassische Einheit der Juden. Was, also, ist rassistischer als der Zionismus?

Ich wollte das sachte Hinterfragen, damit er in der Schlinge ist.

Makkabäus
20.02.2013, 16:13
Sag mal, hat dich der ZdJ hier hin beordert um Agitation zu betreiben ?
Merkel war bei der FDJ besser !

Kannst du auch zur Argumentation etwas beitragen oder ist das ganze zu hoch für dich ?

Esreicht!
20.02.2013, 16:46
Und natürlich sind die Juden auch an der mangelhaften Zuwanderungspolitik Schwedens schuld :schnatt:


Hierzu eine Deiner Blutsschwestern:



http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Noch Fragen?!

kd

borisbaran
20.02.2013, 16:53
Hierzu eine Deiner Blutsschwestern:

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug
Noch Fragen?!
kd
Und inwiefern ist das ein Beweis für die große jüdische Verschwörung???

Dayan
20.02.2013, 16:55
Ist scheinbar egal ob wir sie Religion oder Rasse nennen. Eine genetische Überlegenheit nannte doch schon Sarrazin.Wenn man eueren Schwachsinn so liest dann glaube ich Sarazin ,das Juden klüger sind als zumindest euere durchschnitt!Ihr reget über Zionismus ohne euch ein bischen Mühe zu geben euch zu informieren!Zonismus =Juden nach Israel.Alles andere ist Gewäsch!

Dr Mittendrin
20.02.2013, 17:03
Wenn man eueren Schwachsinn so liest dann glaube ich Sarazin ,das Juden klüger sind als zumindest euere durchschnitt!Ihr reget über Zionismus ohne euch ein bischen Mühe zu geben euch zu informieren!Zonismus =Juden nach Israel.Alles andere ist Gewäsch!

Ne is ja gut wenn Juden schlau sind. Aber eine mindere Mischrasse züchten zu wollen ist schon ein eigenartiges Experiment.

Lasst doch gleich den Hausputz vom Gorilla erledigen.

Aber nach deiner Grammatik habe ich so meine Bedenken mit Sarrazin.

Dr Mittendrin
20.02.2013, 17:11
Und inwiefern ist das ein Beweis für die große jüdische Verschwörung???



Gibt mehrere Belege.



http://www.youtube.com/watch?v=nOBmMCr66Zs&feature=related

Auch Jude Sarkozy.

Helgoland
20.02.2013, 17:22
Wenn man eueren Schwachsinn so liest dann glaube ich Sarazin ,das Juden klüger sind als zumindest euere durchschnitt!Ihr reget über Zionismus ohne euch ein bischen Mühe zu geben euch zu informieren!Zonismus =Juden nach Israel.Alles andere ist Gewäsch!

Du bist schon ein putziges Kerlchen.

Dayan
20.02.2013, 17:24
Du bist schon ein putziges Kerlchen.Ihr redet über Zionismus ohne kenntnisen!Warum unterhalten wir uns nicht über Taoismus?

Dayan
20.02.2013, 17:26
Ne is ja gut wenn Juden schlau sind. Aber eine mindere Mischrasse züchten zu wollen ist schon ein eigenartiges Experiment.

Lasst doch gleich den Hausputz vom Gorilla erledigen.

Aber nach deiner Grammatik habe ich so meine Bedenken mit Sarrazin.Kein Sau will euch vermischen.Das ist eine Wahnvorstellung!Es gibt kein Einzigen normalen Juden der sich die Musels als Nachbarn wünscht!Euere bekloppte Regierungen lassen die Musels hereinströmen zu Freuden der braunis!Willst du Belegen?

Dayan
20.02.2013, 17:28
Kein Sau will euch vermischen.Das ist eine Wahnvorstellung!Es gibt kein Einzigen normalen Juden der sich die Musels als Nachbarn wünscht!Euere bekloppte Regierungen lassen die Musels hereinströmen zu Freuden der braunis!Willst du Belegen?http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-npd-kontakte-zu-islamisten-a-433256.html

borisbaran
20.02.2013, 17:32
Gibt mehrere Belege.

http://www.youtube.com/watch?v=nOBmMCr66Zs&feature=related
Auch Jude Sarkozy.
Ku Klu Duke? :fizeig:

Helgoland
20.02.2013, 17:41
Ihr redet über Zionismus ohne Kenntnisse!

Im Prinzip verstehe ich den Zionismus sogar! Umgekehrt denke ich eigentlich bezüglich meiner eigenen Rasse genauso. Als Angehöriger der "Herrenrasse" kann ich die Denkweise der "Auserwählten" durchaus nachvollziehen. Daher war der Stress zwischen Juden und Deutschen eigentlich vorprogrammiert. Infolge dessen kann ich z.B. auch nicht nachvollziehen, was Juden nach wie vor nach Deutschland treibt. Israel wäre für mich eine absolute "No go Area", wenn dort mit Deutschen ebenso rustikal umgegangen worden wäre, wie das einmal in Deutschland mit Juden der Fall war. Listet man die Staaten auf, in denen es gegen Juden auch nicht gerade zimperlich zuging, bleibt in Europa eigentlich wenig übrig, was einen Aufenthalt reizvoll macht. Ausser, man ist lediglich an materiellen Vorteilen interessiert. Denk mal drüber nach.

Dayan
20.02.2013, 17:56
Im Prinzip verstehe ich den Zionismus sogar! Umgekehrt denke ich eigentlich bezüglich meiner eigenen Rasse genauso. Als Angehöriger der "Herrenrasse" kann ich die Denkweise der "Auserwählten" durchaus nachvollziehen. Daher war der Stress zwischen Juden und Deutschen eigentlich vorprogrammiert. Infolge dessen kann ich z.B. auch nicht nachvollziehen, was Juden nach wie vor nach Deutschland treibt. Israel wäre für mich eine absolute "No go Area", wenn dort mit Deutschen ebenso rustikal umgegangen worden wäre, wie das einmal in Deutschland mit Juden der Fall war. Listet man die Staaten auf, in denen es gegen Juden auch nicht gerade zimperlich zuging, bleibt in Europa eigentlich wenig übrig, was einen Aufenthalt reizvoll macht. Ausser, man ist lediglich an materiellen Vorteilen interessiert. Denk mal drüber nach.Also.Im Prinzip wollen wir dasselbe.Schaumal die Türken schicken ihren Abschaum nach Europa und Israel kämft um jeden Juden damit sie oder er nach Israel kommt!Fällt dir was auf?Ich denke ,das nicheinmal die Türken die schlimmsten sind sondern die Libanesen in Berlin!

Makkabäus
20.02.2013, 18:00
Also.Im Prinzip wollen wir dasselbe.Schaumal die Türken schicken ihren Abschaum nach Europa und Israel kämft um jeden Juden damit sie oder er nach Israel kommt!Fällt dir was auf?Ich denke ,das nicheinmal die Türken die schlimmsten sind sondern die Libanesen in Berlin!

:gp:

latrop
20.02.2013, 22:38
Kannst du auch zur Argumentation etwas beitragen oder ist das ganze zu hoch für dich ?

Schwätzer wie dich setzt man besser auf Ign.

Makkabäus
20.02.2013, 22:42
Schwätzer wie dich setzt man besser auf Ign.

Schwätzer wie du setzt man besser an die frische Luft ! Dein Phrasenschatz scheint unerschöpflich !

latrop
20.02.2013, 22:47
Schwätzer wie du setzt man besser an die frische Luft ! Dein Phrasenschatz scheint unerschöpflich !

Frische Luft hast du wohl zu wenig , mehr Nebel im Gehirn.

Makkabäus
20.02.2013, 22:52
Frische Luft hast du wohl zu wenig , mehr Nebel im Gehirn.

Wie verdoppelts du dein Gehirnvolumen ?

Du verschluckst eine Fliege.
:muaha:

latrop
20.02.2013, 22:57
Wie verdoppelts du dein Gehirnvolumen ?

Du verschluckst eine Fliege.
:muaha:

Typische primitive Antwort eines geistig Unterbemittelten.

umananda
20.02.2013, 23:01
Typische primitive Antwort eines geistig Unterbemittelten.

Und wie antwortet deiner Ansicht nach ein weniger "Unterbemittelter?

Servus umananda

Makkabäus
20.02.2013, 23:02
Typische primitive Antwort eines geistig Unterbemittelten.

Du muss mir schon eine Vorlage geben. Dein erster Kommentar an mich war primitiv.

Kennst du nicht die Geschichte vom Bären, welcher alle Schläge eines Säbelkämpfers geschickter zu parieren wusste.
Auch auf Finten ging er nicht ein, sondern Aug in Aug, als ob er des Gegners Seele darin lesen könnte, stand er, die Tatze schlagfertig erhoben, und rührte sich nicht, wenn die Stöße nicht ernst gemeint waren.

So ging es mir mit dir !

umananda
20.02.2013, 23:10
Du muss mir schon eine Vorlage geben. (...)

So ging es mir mit dir !

Sie vergessen immer wieder das Gesetz ... jede Reaktion bewirkt eine Gegenreaktion. Aber die primitive Ausdrucksweise liegt in ihrer Natur. Sie können nicht aus ihrer Haut heraus.

Servus umananda

Deutschmann
20.02.2013, 23:16
Und wie antwortet deiner Ansicht nach ein weniger "Unterbemittelter?

Servus umananda

Das Volumen ist nicht ausschlaggebend für die Intelligenz. :D

umananda
20.02.2013, 23:19
Das Volumen ist nicht ausschlaggebend für die Intelligenz. :D

Aber ohne Volumen keine Intelligenz. Ausschlaggebend ist das Volumen nicht, aber notwendig.

Servus umananda

Deutschmann
20.02.2013, 23:22
Aber ohne Volumen keine Intelligenz. Ausschlaggebend ist das Volumen nicht, aber notwendig.

Servus umananda

Jep. Nach linker Argumentationsweise hätte ich gesagt: das ist gar nicht möglich durch Verschlucken einer Fliege das Hirnvolumen zu verdoppeln.

umananda
20.02.2013, 23:25
Jep. Nach linker Argumentationsweise hätte ich gesagt: das ist gar nicht möglich durch Verschlucken einer Fliege das Hirnvolumen zu verdoppeln.

Dumme Argumente hört man prinzipiell von LINKS und RECHTS.

Servus umananda

Deutschmann
20.02.2013, 23:33
Dumme Argumente hört man prinzipiell von LINKS und RECHTS.

Servus umananda

Deine Meinung. Ich höre/lese/sehe nur dummes von links.

umananda
20.02.2013, 23:37
Deine Meinung. Ich höre/lese/sehe nur dummes von links.

Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Jeder einseitig ausgerichtete Mensch ist ein Dummkopf. Ausnahmslos. Rechts wie Links nehmen sich bestenfalls gegenseitig die Butter vom Brot, obwohl überhaupt kein Brot vorhanden ist. Beide Seiten sind absolut identisch. Unterschiedslos ...

Servus umananda

Deutschmann
20.02.2013, 23:39
Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Jeder einseitig ausgerichtete Mensch ist ein Dummkopf. Ausnahmslos. Rechts wie Links nehmen sich bestenfalls gegenseitig die Butter vom Brot, obwohl überhaupt kein Brot vorhanden ist. Beide Seiten sind vollkommend identisch. Unterschiedslos ...

Servus umananda

Wie gesagt ... deine Meinung.

umananda
20.02.2013, 23:41
Wie gesagt ... deine Meinung.

Dann nenne mir doch einen intelligenten Rechten? Ich meine keinen Konservativen. Denn RECHTS und KONSERVATIV schließen sich rigoros gegenseitig aus.

Servus umananda

Deutschmann
20.02.2013, 23:44
Dann nenne mir doch einen intelligenten Rechten? Ich meine keinen Konservativen. Denn RECHTS und KONSERVATIV schließen sich rigoros gegenseitig aus.

Servus umananda

Kann ich dir sagen: Alle die nicht mit Rassenhass, Sozialromantik und Schwarz/Weiß/Rot hausieren gehen und dennoch eine gesunde Einstellung zu ihrem Volk haben.

umananda
20.02.2013, 23:48
Kann ich dir sagen: Alle die nicht mit Rassenhass, Sozialromantik und Schwarz/Weiß/Rot hausieren gehen und dennoch eine gesunde Einstellung zu ihrem Volk haben.

Eine "gesunde" Einstellung zu seinem Volk zu haben, hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun. Selbst wenn das Volk unterschiedlich ist und mitunter völlig entgegensetzt handelt. Eine gesunde Einstellung ist überhaupt eine seltsame Bezeichnung für das Wort "Liebe". Die Liebe zu einem Volk hat auch bei einer Grippeerkrankung Bestand.

Servus umananda

Deutschmann
20.02.2013, 23:51
Eine "gesunde" Einstellung zu seinem Volk zu haben, hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun. Selbst wenn das Volk unterschiedlich ist und mitunter völlig entgegensetzt handelt. Eine gesunde Einstellung ist überhaupt eine seltsame Bezeichnung für das Wort "Liebe". Die Liebe zu einem Volk hat auch bei einer Grippeerkrankung Bestand.

Servus umananda

War mal. In Deutschland im Jahre 2013 sieht die Sache anders aus.

umananda
20.02.2013, 23:51
War mal. In Deutschland im Jahre 2013 sieht die Sache anders aus.

Wie sieht sie denn aus? Du meinst doch etwa nicht, dass das deutsche Volk dem Untergang geweiht ist? Das hat man einem viel kleineren Volk schon seit tausend Jahren prognostiziert.

Servus umananda

Deutschmann
20.02.2013, 23:56
Wie sieht sie denn aus? Du meinst doch etwa nicht, dass das deutsche Volk dem Untergang geweiht ist? Das hat man einem viel kleineren Volk schon seit tausend Jahren prognostiziert.

Servus umananda

Normalerweise antworte ich auf solche Fangfragen nicht, aber ich tu dir mal den Gefallen:

Zu keiner Zeit war der Unterschied zwischen Internationalismus der Sozialisten und Nationalismus der Nationalisten so weit auseinander als im Jahre 2013 in Deutschland.

Sudetendeutscher
20.02.2013, 23:59
Mal wieder absoluter Mumpitz. In Antwerpen wählen viele Juden z.B. rechte Parteien (Vlaams Belang), weil die Einwanderungswelle für sie eine Bedrohung darstellt.
Es ist bekannt, dass die Juden Antwerpens Vlaams Belang wählen.

http://www.derwesten.de/panorama/das-juedische-viertel-in-antwerpen-lebt-mit-der-angst-id1259268.html

umananda
21.02.2013, 00:04
Normalerweise antworte ich auf solche Fangfragen nicht, aber ich tu dir mal den Gefallen:

Zu keiner Zeit war der Unterschied zwischen Internationalismus der Sozialisten und Nationalismus der Nationalisten so weit auseinander als im Jahre 2013 in Deutschland.

Ich stelle keine Fangfragen. Prinzipiell nicht.

Du schreibst von einer Internationalen der Sozialisten. Wenn ich nur wüsste, wen du als Sozialist siehst. Ich kann weder in Österreich noch in Frankreich Sozialsten erkennen. Bestenfalls Steuereintreiber. Der Nationalismus dagegen ist allumfassend. Er setzt sich für die nationalen Belange ein. Ich gebe dir ein kleines Beispiel aus Israel. Ein winziges kleines Land, das vor knapp vier Wochen nach der Parlamentswahl in Israel ein Patt hatte und der Regierungschef Benjamin Netanjahu holt kurzerhand die Ex-Außenministerin Zipi Livni als erste Koalitionspartnerin an Bord. Beide legten bei einer gemeinsamen Pressekonferenz gestern ein Bekenntnis zur Zweistaatenlösung des Konflikts mit den Palästinensern ab. Aber er muss keine Angst haben, selbst wenn er noch die Arbeiterpartei in die Regierung bringen sollte. Denn eine Sache ist sicher ... alle betreiben eine nationale Politik, wenn es um die Interessen Israels geht. Das ist Nationalismus und nicht dieses sinnlose Geschrei von depperten Braunbatzen.

Servus umananda

umananda
21.02.2013, 00:08
Mal wieder absoluter Mumpitz. In Antwerpen wählen viele Juden z.B. rechte Parteien (Vlaams Belang), weil die Einwanderungswelle für sie eine Bedrohung darstellt.
Es ist bekannt, dass die Juden Antwerpens Vlaams Belang wählen.

http://www.derwesten.de/panorama/das-juedische-viertel-in-antwerpen-lebt-mit-der-angst-id1259268.html

Weshalb sollten Juden alle einheitlich wählen? Selbstverständlich wählen Juden auch Parteien, die eine Verschärfung der Einwanderungsgesetze fordern.

Servus umananda

Deutschmann
21.02.2013, 00:10
Ich stelle keine Fangfragen. Prinzipiell nicht.

Du schreibst von einer Internationalen der Sozialisten. Wenn ich nur wüsste, wen du als Sozialist siehst. Ich kann weder in Österreich noch in Frankreich Sozialsten erkennen. Bestenfalls Steuereintreiber. Der Nationalismus dagegen ist allumfassend. Er setzt sich für nationalen Belange ein. Ich gebe dir ein kleines Beispiel aus Israel. Ein winziges kleines Land, das vor knapp einen Monat nach der Parlamentswahl in Israel ein Patt hatte und der Regierungschef Benjamin Netanjahu holt kurzerhand die Ex-Außenministerin Zipi Livni als erste Koalitionspartnerin an Bord. Beide legten bei einer gemeinsamen Pressekonferenz gestern ein Bekenntnis zur Zweistaatenlösung des Konflikts mit den Palästinensern ab. Aber er muss keine Angst haben, selbst wenn er noch die Arbeiterpartei in die Regierung bringen sollte. Denn eine Sache ist sicher ... alle betreiben eine nationale Politik, wenn es um die Interessen Israels geht. Das ist Nationalismus und nicht dieses sinnlose Geschrei von depperten Braunbatzen.

Servus umananda

Dann mal ein Gegenbeispiel aus Deutschland und Europa. Wenn alle Länder nach mehr Hilfe aus Deutschland schreien, gibt es in Deutschland Leute links der CDU die da noch lauthals mitschreien anstatt eine geschlossene Front im Interesse unseres Landes mit der Regierung bilden. Am bemerkenswertesten sind da die Linken links von der SPD, die sich ja nicht zu schade sind, nach Griechenland zu reisen um sich in den Reihen der Merkel-Hasser einzuschleimen.

umananda
21.02.2013, 00:15
(...) Am bemerkenswertesten sind da die Linken links von der SPD, die sich ja nicht zu schade sind, nach Griechenland zu reisen um sich in den Reihen der Merkel-Hasser einzuschleimen.

Vielleicht wollen sie auch nur günstig Urlaub machen. Ich nehme die Linke in Deutschland nicht ernst, genauso wenig die Rechte. Ich mag sie nicht ... weder die EINEN noch die ANDEREN. Und das hat nichts damit zu tun, dass beide Seiten ständig gegen uns Juden und Israel agieren.

Servus umananda

Sudetendeutscher
21.02.2013, 04:16
Weshalb sollten Juden alle einheitlich wählen? Selbstverständlich wählen Juden auch Parteien, die eine Verschärfung der Einwanderungsgesetze fordern.

Servus umananda

Das widerspricht der in diesem thread aufgestellten These.
Denn die in Europa lebenden Juden leiden mit am meisten unter der kriminellen südländischen Bereicherung; siehe link.

Helgoland
21.02.2013, 05:25
Israel kämft um jeden Juden damit sie oder er nach Israel kommt!

Das ist sehr löblich. Sie sollen dann auch gleich die Kriecher mitnehmen, die sich devot dem Schuldkult beugen und unser Nest beschmutzen.


Ich denke, dass nicht einmal die Türken die schlimmsten sind sondern die Libanesen in Berlin!

Da stimme ich Dir zu. Nicht nur in Berlin! Du kannst das aber auch getrost auf fast alle Araber anwenden.

umananda
21.02.2013, 07:53
Das widerspricht der in diesem thread aufgestellten These.
Denn die in Europa lebenden Juden leiden mit am meisten unter der kriminellen südländischen Bereicherung; siehe link.

Das hat weniger mit der These hier im Thread zu tun ... sondern damit, dass die Juden wie alle anderen keine homogene Masse darstellen und mit einer Stimme sprechen. Die These selber ist sowieso Blödsinn und nur ein dürftiges Vehikel, um stumpfsinnigen Judenhass auszutoben.

Servus umananda

Laci
21.02.2013, 08:13
Die jüdischen Ursprünge des Multikulturalismus in Schweden
Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme, ist die nach der Rolle der Juden in Schweden und anderen europäischen Ländern mit relativ wenigen Juden. Nun hat es eine Übersetzung eines Artikels „How and why Sweden became multicultural“ aus dem Schwedischen gegeben, der akademische Schriften über die jüdische Rolle dabei, Schweden zu einer multikulturellen Gesellschaft zu machen, zusammenfaßt. Dieser Artikel sollte in seiner Gesamtheit gelesen werden, aber hier sind einige hervorstechende Punkte:
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/02/19/die-judischen-ursprunge-des-multikulturalismus-in-schweden/

Man kann sämtliche Länder des Westens nach den Urhebern der Massenimmigration abklopfe und kommt IMMER auf die Spur der üblichen Verdächtigen.

GOTT sei Dank haben wir Blogs wie diesen, welche die Urheber dieses Verbrechens gegen die Menschheit benennen:
http://schwertasblog.wordpress.com

Ich bin gerade vom Zimmerfahrrad gestiegen, und habe mir am Rahmen den großen Zeh links angestoßen, er wird ganz dick und blau, ein Zionsstern, diese Juden sind wahrhaftig an allem schuld!! Nieder mit den Juden!

Tantalit
21.02.2013, 08:22
Es ist immer wieder erheiternd, wenn bekennende Zionisten bei Anderen "Rassismus" auszumachen glauben. Vor allem, wenn es um die Diffamierung von Antizionisten geht. Das Verständnis von den Juden als Nation basiert bei den führenden Zionisten auf dem Glauben an Rasse und Blut. Um die Verwirklichung ihrer Ziele zu forcieren, betonen die Zionisten die rassische Einheit der Juden. Was, also, ist rassistischer als der Zionismus?

Das kannst du den Linksfaschisten solange um die Ohren hauen wie du willst die hören einfach nicht zu.

umananda
21.02.2013, 08:27
Das kannst du den Linksfaschisten solange um die Ohren hauen wie du willst die hören einfach nicht zu.

Faschisten im Allgemeinen sind Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen. Ganz gleich welche Färbung sie haben.

Servus umananda

Tantalit
21.02.2013, 08:30
Die jüdischen Ursprünge des Multikulturalismus in Schweden
Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme, ist die nach der Rolle der Juden in Schweden und anderen europäischen Ländern mit relativ wenigen Juden. Nun hat es eine Übersetzung eines Artikels „How and why Sweden became multicultural“ aus dem Schwedischen gegeben, der akademische Schriften über die jüdische Rolle dabei, Schweden zu einer multikulturellen Gesellschaft zu machen, zusammenfaßt. Dieser Artikel sollte in seiner Gesamtheit gelesen werden, aber hier sind einige hervorstechende Punkte:
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/02/19/die-judischen-ursprunge-des-multikulturalismus-in-schweden/

Man kann sämtliche Länder des Westens nach den Urhebern der Massenimmigration abklopfe und kommt IMMER auf die Spur der üblichen Verdächtigen.

GOTT sei Dank haben wir Blogs wie diesen, welche die Urheber dieses Verbrechens gegen die Menschheit benennen:
http://schwertasblog.wordpress.com

Ich sehe schon wie du dich auf die Straße stellst und rufst die Juden sind Schuld.

Da kommen bestimmt alle gelaufen und fragen echt erzählen sie mal.

Ich denke das wird eher anders laufen.

Haltet den Dieb.

Irmingsul
21.02.2013, 10:18
Die jüdischen Ursprünge des Multikulturalismus in Schweden
Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme, ist die nach der Rolle der Juden in Schweden und anderen europäischen Ländern mit relativ wenigen Juden. Nun hat es eine Übersetzung eines Artikels „How and why Sweden became multicultural“ aus dem Schwedischen gegeben, der akademische Schriften über die jüdische Rolle dabei, Schweden zu einer multikulturellen Gesellschaft zu machen, zusammenfaßt. Dieser Artikel sollte in seiner Gesamtheit gelesen werden, aber hier sind einige hervorstechende Punkte:
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/02/19/die-judischen-ursprunge-des-multikulturalismus-in-schweden/

Man kann sämtliche Länder des Westens nach den Urhebern der Massenimmigration abklopfe und kommt IMMER auf die Spur der üblichen Verdächtigen.

GOTT sei Dank haben wir Blogs wie diesen, welche die Urheber dieses Verbrechens gegen die Menschheit benennen:
http://schwertasblog.wordpress.com

Mein Reden!!!! Das war schon immer so! Dieses Volk/Glaubensgemeinschaft war immer aufhetzerisch. Nicht alle, aber ihre Mächtigen meistens.

Der Grund dafür ist in diesem Kurzfilm trefflich beschrieben, auch wenn ich den Thesen bloß zu 90% zustimme.

http://www.youtube.com/watch?v=bt8vfWvVBp4

Irmingsul
21.02.2013, 10:22
Herr Volksgenosse ! Und zwar reden sie die berühmten Reden zum Fenster hinaus !
Ihre Quelle ist eine rassischtische Zeitung ! Warum wundert mich das in keinster Weise ?

Welche Quelle müsste das berichten, damit es für Dich "seriös" daher kommt?

Cetric
21.02.2013, 10:26
Ich finde es einfach albern, immer aufs neue überall jüdische Verschwörungen zu wittern und ihnen alle Probleme anzuhängen. Laßt mal den 'Schuldkult' außen vor und erkennt, daß Israel auch kein Interesse daran haben kann, arabische/Musel- Positionen in Europa wie auch bei sich zuhause zu stärken. Das wäre völlig hirnrissig.
Apropos hirnrissig. In der Diskussion hier sehe ich die Eleganz im Florett-Fechten jedenfalls nicht auf Seiten der selbsterklärten 'Herrenmenschen'. Sorry: Auch wenn ich ein Ticket für diesen Zug in der Tasche haben könnte, wenn ich eins kaufen wollte. Die Richtung, in die dieser Zug fährt, paßt mir aber nicht. Endstation Barbarei.

Suermel
21.02.2013, 10:27
Die hiesigen Judenhasser scheinen immer nach demselben Schema F vorzugehen:

- Ich sehe was das mir nicht gefällt (in diesem Fall Multikulti in Schweden)
- Ich hab ne Gruppe die mir nicht gefällt (meistens die Juden)
- Ich suche krampfhaft nach "Quellen" die mir die beiden in Zusammenhang bringen (egal wie lächerlich die Verbindung ist)

-> DIE JUUUUDEN WARNS :crazy:

Irmingsul
21.02.2013, 10:27
Aus religiösen Gründen !

Nach "Mein Kampf" ist natürlich das Judentum, in erster Hinsicht eine Rasse und keine Religion.
In Wahrheit ist als erstes eine Religion !

Sie dir doch mal Hitlers Lehre von der "jüdischen Rasse" an, v.a. die angebliche "Judenase".
Die taucht bei uns gar nicht so häufig auf !
Das heißt aber nicht das Rassenforschung generell absurd ist.

Das sehen die Juden selber aber ganz anders. Die verstehen sich als Volk! Nur für Gutmenschen sind Juden eine Religionsgemeinschaft, weil sie im III. Reich richtiger Weise als genetische Vereinigung Volk/Rasse benannt wurden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YEPJ7C2cZRA


... welches Volk gibt es bis heute? Uns, die Juden! ...

Makkabäus
21.02.2013, 10:32
Welche Quelle müsste das berichten, damit es für Dich "seriös" daher kommt?

Hast du mehrere Quellen auf Lager ? Dann immer mal her damit !

Irmingsul
21.02.2013, 10:36
Ist scheinbar egal ob wir sie Religion oder Rasse nennen. Eine genetische Überlegenheit nannte doch schon Sarrazin.

Von den Juden lernen, heißt siegen lernen! Wir können es schaffen, die Voraussetzungen dazu haben wir! Die Deutsche Nation ist von Natur aus klug, emsig, zäh und hart. Wir sind in Europa die einzige Nation, die einen NACHWEISBAREN physischen genozid überlebt hat, die Opferrolle wäre unsere. Gegenwärtig kämpfen wir ums überleben weil Dummheit in unseren Reihen verbreitet wurde.

Makkabäus
21.02.2013, 10:40
Das sehen die Juden selber aber ganz anders. Die verstehen sich als Volk! Nur für Gutmenschen sind Juden eine Religionsgemeinschaft, weil sie im III. Reich richtiger Weise als genetische Vereinigung Volk/Rasse benannt wurden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YEPJ7C2cZRA

Ethnie fasst Menschen zusammen, die einer gewissen Kultur angehören. Zu dieser Kultur können Religion und Sprache zählen sowie die geographische Verbreitung, aber auch das Zugehörigkeitsgefühl.
Nicht alles muss gleichzeitig vorhanden sein und prinzipiell ist Ethnie ein Sprachbehelf der Zusammenfassung, da man eben in einem Satz nicht auf alle Ausnahmen und Besonderheiten eingehen kann ohne die Aufmerksamkeit des Zuhörers zu verlieren und das eigentliche Thema zu unterdrücken.

Beispiele:

- Juden bezeichnen sich oft als eine Ethnie. Das ist tatsächlich ein sehr kniffliger Fall. Sie teilen eigentlich nur eine Religion, die Juden an sich entstammen keiner gleichen Ethnie, zu Zeiten des alten Testaments sammelten sie sich aus einzelnen (Flüchtlings)gruppen aus diversen Bereichen. Der Großteil ist aber semitisch und da nur "Das Volk Gottes" jüdisch ist, wär es eine Ethnie. Das wird aber nicht durchgehalten, da Konversion zum Judentum in den meisten Gruppen doch möglich ist. Darum gibt es auch Juden, die kein bisschen semitisch sind und auch keine Verbindung zum semitischen Raum haben. Die Juden haben auch keine feste geographische Verbreitung, da sie in der Diaspora leben und Israel ein sehr junger Staat ist, wo auch nur wenige Juden leben, insgesamt gesehen. Darum ist Religion/Ethnie hier diskutabel, aber die Juden selbst sehen sich für gewöhnlich als Ethnie, hier gilt also das "Zugehörigkeitsgefühl".

Irmingsul
21.02.2013, 10:40
Wenn man eueren Schwachsinn so liest dann glaube ich Sarazin ,das Juden klüger sind als zumindest euere durchschnitt!Ihr reget über Zionismus ohne euch ein bischen Mühe zu geben euch zu informieren!Zonismus =Juden nach Israel.Alles andere ist Gewäsch!

Klüger als alle anderen sind sie von der reinen Intelligenz vielleicht nicht, aber auf jeden Fall gerissener, skrupelloser und weitblickender. Ehrlich, in manchen Teilen bewundere ich die Juden und bin neidisch.

Irmingsul
21.02.2013, 10:47
Kein Sau will euch vermischen.Das ist eine Wahnvorstellung!Es gibt kein Einzigen normalen Juden der sich die Musels als Nachbarn wünscht!Euere bekloppte Regierungen lassen die Musels hereinströmen zu Freuden der braunis!Willst du Belegen?

Die 68er sind eine jüdische Geistesbewegung und wurden in den USA und Europa von Juden angeführt. Das hat die Philosemitische "Die Welt" des Springer-Verlages trefflich und wohlwollend beschrieben.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968-Ein-Weltereignis.html

Irmingsul
21.02.2013, 10:49
Ku Klu Duke? :fizeig:

Selbst wenn Donald Duck diese Zusammenhänge beschriebe, bleiben sie dennoch korrekt.

Dayan
21.02.2013, 10:51
Die 68er sind eine jüdische Geistesbewegung und wurden in den USA und Europa von Juden angeführt. Das hat die Philosemitische "Die Welt" des Springer-Verlages trefflich und wohlwollend beschrieben.

http://www.welt.de/wams_print/article1443544/1968-Ein-Weltereignis.htmlCohn Bendit hat in Israel eine Einreise Verbot!

Irmingsul
21.02.2013, 10:53
Im Prinzip verstehe ich den Zionismus sogar! Umgekehrt denke ich eigentlich bezüglich meiner eigenen Rasse genauso. Als Angehöriger der "Herrenrasse" kann ich die Denkweise der "Auserwählten" durchaus nachvollziehen. Daher war der Stress zwischen Juden und Deutschen eigentlich vorprogrammiert. Infolge dessen kann ich z.B. auch nicht nachvollziehen, was Juden nach wie vor nach Deutschland treibt. Israel wäre für mich eine absolute "No go Area", wenn dort mit Deutschen ebenso rustikal umgegangen worden wäre, wie das einmal in Deutschland mit Juden der Fall war. Listet man die Staaten auf, in denen es gegen Juden auch nicht gerade zimperlich zuging, bleibt in Europa eigentlich wenig übrig, was einen Aufenthalt reizvoll macht. Ausser, man ist lediglich an materiellen Vorteilen interessiert. Denk mal drüber nach.

Die Juden hatten überall auf der Welt Stress, und zwar zu allen Zeiten. Da müsste sich eigentlich jeder fragen, ob der Grund dafür nicht bei den Juden liegt.

Ich würde es ähnlich wie die Juden mit den Deutschen machen, nur hätte ich nicht den Anspruch, andere Nationen zu unterwandern, mich in deren Eliten einzuzecken und deren Politik zu beeinflussen.

Irmingsul
21.02.2013, 11:10
Also.Im Prinzip wollen wir dasselbe.Schaumal die Türken schicken ihren Abschaum nach Europa und Israel kämft um jeden Juden damit sie oder er nach Israel kommt!Fällt dir was auf?Ich denke ,das nicheinmal die Türken die schlimmsten sind sondern die Libanesen in Berlin!

Das Kind liegt im Brunnen. Schau, ich habe nichts gegen Dich, als Mensch. Ich habe auch nichts gegen den Staat Israel als solches, es kann aber nicht sein, daß Juden in einen Staat kommen, in deren Kultur, Politik, Medien und sonst noch wo, ihren Einfluß zu ungunsten des Wirtsvolkes betreiben.
Adolf Hitler war der erste Politiker in Europa, der den Juden die Ausreise in ihre Heimat verwirklichte. Um dies zu erreichen, arbeitete die NS-Diplomatie eng mit den Zionisten zusammen.

Ich kann mich mit den Juden als Volk nur dann wieder versöhnen, wenn sie ihre 5te Kolonne in Europa dazu gebrauchen, die Missetaten ihrer damaligen 68er-Juden wieder rückgängig zu machen.

Punkt 1)
Massive unterstützung völkische Kräfte in Europa

Punkt 2)
Massive Unterstützung bei der Propagierung der Ausländerrückführung und Offenbarung der Schäden durch die Zuwanderung.

Punkt 3)
Massive Unterstützung zur Rehabilitierung Deutschlands vor der Welt, durch Freigabe der unter Verschluß gehaltenen Dokumente aus Kriegszeiten.

Dafür würde ich massive Wirtschaftsbeziehungen zu Israel pflegen, den Frieden zwischen Israel und den Arabern als Hauptaufgabe der auswärtigen Politik erheben, gemeinsame Forschungsprojekte auf allen Ebenen vorantreiben und vieles mehr. Das wäre Aussöhnung, statt dessen begegnet der Deutsche dem Juden immer in gebückter Haltung, mit zu Boden gesenktem Blick, wenn der Jude den Finger hebt.

Irmingsul
21.02.2013, 11:14
Dann nenne mir doch einen intelligenten Rechten? Ich meine keinen Konservativen. Denn RECHTS und KONSERVATIV schließen sich rigoros gegenseitig aus.

Servus umananda

Udo Pastörs.

Liberale, Linke und Konservative sind Holz aus einem Stamm.

Irmingsul
21.02.2013, 11:19
Kann ich dir sagen: Alle die nicht mit Rassenhass, Sozialromantik und Schwarz/Weiß/Rot hausieren gehen und dennoch eine gesunde Einstellung zu ihrem Volk haben.

Das ist quatsch! Was bitte stört Dich an der Zuneigung zu seiner Rasse? Offensichtlich verbindest Du "Rasse" ausschließlich mit "Hass", ich mit Liebe. Rassenliebe.
Was stört Dich an einer Volksgemeinschaft, die in Not geratene durch ein soziales Netz auffängt? Fördern und Fordern sind die Gleichung für eine gesunde Volksgemeinschaft.
Warum stechen Dir die Farben schwarz/weiß/rot ins Auge? Was hat Bismarck den verbrochen, daß Du so ein Problem damit hast?

umananda
21.02.2013, 11:19
Udo Pastörs.

Liberale, Linke und Konservative sind Holz aus einem Stamm.

Wer soll denn das sein? Sollte man diesen Udo kennen?

Servus umananda

Irmingsul
21.02.2013, 11:21
Eine "gesunde" Einstellung zu seinem Volk zu haben, hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun. Selbst wenn das Volk unterschiedlich ist und mitunter völlig entgegensetzt handelt. Eine gesunde Einstellung ist überhaupt eine seltsame Bezeichnung für das Wort "Liebe". Die Liebe zu einem Volk hat auch bei einer Grippeerkrankung Bestand.

Servus umananda

Er meint mit "gesund" soviel wie "nicht überzogen". Mit Humanmedizin hatte das nichts zu tun.

Irmingsul
21.02.2013, 11:23
Mal wieder absoluter Mumpitz. In Antwerpen wählen viele Juden z.B. rechte Parteien (Vlaams Belang), weil die Einwanderungswelle für sie eine Bedrohung darstellt.
Es ist bekannt, dass die Juden Antwerpens Vlaams Belang wählen.

http://www.derwesten.de/panorama/das-juedische-viertel-in-antwerpen-lebt-mit-der-angst-id1259268.html

Dann sollen sie das ganz offen propagieren. Dann sollen deren Organisationen ganz offen im Wahlkampf konservative und Linke angreifen. Tun sie das?

Irmingsul
21.02.2013, 11:25
Ich stelle keine Fangfragen. Prinzipiell nicht.

Du schreibst von einer Internationalen der Sozialisten. Wenn ich nur wüsste, wen du als Sozialist siehst. Ich kann weder in Österreich noch in Frankreich Sozialsten erkennen. Bestenfalls Steuereintreiber. Der Nationalismus dagegen ist allumfassend. Er setzt sich für die nationalen Belange ein. Ich gebe dir ein kleines Beispiel aus Israel. Ein winziges kleines Land, das vor knapp vier Wochen nach der Parlamentswahl in Israel ein Patt hatte und der Regierungschef Benjamin Netanjahu holt kurzerhand die Ex-Außenministerin Zipi Livni als erste Koalitionspartnerin an Bord. Beide legten bei einer gemeinsamen Pressekonferenz gestern ein Bekenntnis zur Zweistaatenlösung des Konflikts mit den Palästinensern ab. Aber er muss keine Angst haben, selbst wenn er noch die Arbeiterpartei in die Regierung bringen sollte. Denn eine Sache ist sicher ... alle betreiben eine nationale Politik, wenn es um die Interessen Israels geht. Das ist Nationalismus und nicht dieses sinnlose Geschrei von depperten Braunbatzen.

Servus umananda

Hallo? Ich bin ein "Braunbatz" und warum nennst Du mich "deppert"?

Irmingsul
21.02.2013, 11:27
Dann mal ein Gegenbeispiel aus Deutschland und Europa. Wenn alle Länder nach mehr Hilfe aus Deutschland schreien, gibt es in Deutschland Leute links der CDU die da noch lauthals mitschreien anstatt eine geschlossene Front im Interesse unseres Landes mit der Regierung bilden. Am bemerkenswertesten sind da die Linken links von der SPD, die sich ja nicht zu schade sind, nach Griechenland zu reisen um sich in den Reihen der Merkel-Hasser einzuschleimen.

Die CDU und CSU schreien doch selber Hurra! Ich will Dir mal den Vater dieser Kacke nennen, Helmut Kohl.

Irmingsul
21.02.2013, 11:29
Das widerspricht der in diesem thread aufgestellten These.
Denn die in Europa lebenden Juden leiden mit am meisten unter der kriminellen südländischen Bereicherung; siehe link.

Wenn es zu heiß wird, werden sie gehen. Wenn sie merken, was sie angerichtet haben, sagen sie "Hoppla" und "tschüss".

umananda
21.02.2013, 11:29
Hallo? Ich bin ein "Braunbatz" und warum nennst Du mich "deppert"?

Nun hast du brav deine Einzeiler an den Mann beziehungsweise Frau gebracht und nun kannst du dich wieder anderen Dingen widmen.

Servus umananda

Praetorianer
21.02.2013, 11:31
Cohn Bendit hat in Israel eine Einreise Verbot!

Echt? Wieso denn? Hat er sich dort auch schonmal von Kindern im Schritt befummeln lassen, wie er das ja in einem seiner Bücher propagiert?

Liberalist
21.02.2013, 11:33
Udo Pastörs.

Liberale, Linke und Konservative sind Holz aus einem Stamm.

Pf :achtung:

Jetzt hat die teutonische Intelligenz mal wieder zugeschlagen.


Ps.: Du musst die Linkspartei wählen, die fordern 500 Euro für dich.

Irmingsul
21.02.2013, 11:39
Hast du mehrere Quellen auf Lager ? Dann immer mal her damit !

Ich kenne das Thema nicht. ICH habe hierzu gar keine Quelle. Was mir bloß immer wieder auffällt, ist, daß antinationale, Gutmenschen, Konservative immer auf der Quelle herumhacken, auch, wenn das Thema sich selbst erklärt.

Beispiel:
Ich behaupte daß das Anwerben arbeitsloser Spanier in die Hose gegangen ist und gebe das nationalistische Portal Altermedia als Quelle an. http://altermedia-deutschland.info/content.php/3326-Weitere-f%C3%BCnf-Spanier-arbeitslos-Das-Wunsiedler-Arbeitsmarktexperiment-ist-in-einer-kritischen-Phase

Dann kommen Leute wie Du an und ziehen über die Quelle her. Ich hätte aber auch diese Quelle benutzen können: http://www.frankenpost.de/lokal/fichtelgebirge/wunsiedel/Weitere-fuenf-Spanier-arbeitslos;art2460,2362617

Da steht das Gleiche drin.

Irmingsul
21.02.2013, 11:53
Ethnie fasst Menschen zusammen, die einer gewissen Kultur angehören. Zu dieser Kultur können Religion und Sprache zählen sowie die geographische Verbreitung, aber auch das Zugehörigkeitsgefühl.
Nicht alles muss gleichzeitig vorhanden sein und prinzipiell ist Ethnie ein Sprachbehelf der Zusammenfassung, da man eben in einem Satz nicht auf alle Ausnahmen und Besonderheiten eingehen kann ohne die Aufmerksamkeit des Zuhörers zu verlieren und das eigentliche Thema zu unterdrücken.Das Politisch korrekte Wikipedia beschreibt den Begriff der Ethnie oberflächlich so:

Eine Ethnie (auch ethnische Gruppe) oder Ethnos (von griechisch ἔθνος, éthnos, „Volk, Volkszugehörige“) ist eine Gruppe von Menschen, denen eine kollektive Identität zugesprochen wird. Zuschreibungskriterien können Herkunftssagen, Abstammung, Geschichte, Kultur, Sprache, Religion, die Verbindung zu einem spezifischen Territorium sowie ein Gefühl der Solidarität sein.[1] Die zugehörige Wissenschaft ist die Ethnologie bzw. Völkerkunde. In der deutschsprachigen Wissenschaft wird das Wort Volk heute oft durch Ethnie ersetzt.http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie

Der Begriff Ethnos bedeutet Volk im kulturellen Sinn, während der Begriff Demos ein Volk im politischen Sinn beschreibt. Die Gesamtmenge der Angehörigen eines Volkes im ethnischen Sinn, eines Ethnos ist nicht identisch mit der Menge der Wahlberechtigten in einem Staat, mit dessen Demos. Nicht alle Personen, die in der BRD leben, sind auch ethnische Deutsche. Andererseits sind nicht immer alle Angehörigen eines Volkes oder einer Volksgruppe in einem eigenen Nationalstaat vereint. So bilden Katalanen und Basken ein eigenes Ethnos, sind aber Teil des spanischen Demos.




Juden bezeichnen sich oft als eine Ethnie. Das ist tatsächlich ein sehr kniffliger Fall. Sie teilen eigentlich nur eine Religion, die Juden an sich entstammen keiner gleichen Ethnie, zu Zeiten des alten Testaments sammelten sie sich aus einzelnen (Flüchtlings)gruppen aus diversen Bereichen. Der Großteil ist aber semitisch und da nur "Das Volk Gottes" jüdisch ist, wär es eine Ethnie. Das wird aber nicht durchgehalten, da Konversion zum Judentum in den meisten Gruppen doch möglich ist.
Betrachten wir doch mal die letzten tausend Jahre, wer bitte wäre im Mittelalter zum Judentum konvertiert? Dieses Phänomen gibt es doch erst seit etwa 40 Jahren. Die einzige Ausnahme sind die kasarischen Juden, die keine Semiten, sondern Türken sind.



Die Juden haben auch keine feste geographische Verbreitung, da sie in der Diaspora leben und Israel ein sehr junger Staat ist, wo auch nur wenige Juden leben, insgesamt gesehen. Darum ist Religion/Ethnie hier diskutabel, aber die Juden selbst sehen sich für gewöhnlich als Ethnie, hier gilt also das "Zugehörigkeitsgefühl".Die semitischen Juden haben sich als Rasse aber weitestgehendst rein Gehalten. Davon abgesehen, daß in den letzten Jahrhunderten niemand einen Juden geheiratet hätte, weil er sonst massive Probleme mit der Gesellschaft bekommen hätte, haben die Juden Gesetze, die eine Vermischung erschweren.

Irmingsul
21.02.2013, 11:53
Cohn Bendit hat in Israel eine Einreise Verbot!

Warum das?

Irmingsul
21.02.2013, 11:57
Wer soll denn das sein? Sollte man diesen Udo kennen?

Servus umananda

Quasi der zweite Mann in der NPD.


http://www.youtube.com/watch?v=XcJPdtTqEwE

Irmingsul
21.02.2013, 11:59
Nun hast du brav deine Einzeiler an den Mann beziehungsweise Frau gebracht und nun kannst du dich wieder anderen Dingen widmen.

Servus umananda

War mir klar... alles heiße Luft.

Liberalist
21.02.2013, 11:59
Quasi der zweite Mann in der NPD.


http://www.youtube.com/watch?v=XcJPdtTqEwE

Nur der Vize einer unbedeutenden deutschen Fallobstpartei, dem Sammelbecken der Debilität.

umananda
21.02.2013, 12:01
Quasi der zweite Mann in der NPD.
]

Und? Soll ich jetzt den Kommentar eines Möbelpackers ins Forum setzen, der sich gerade mit einem Klavier herumquält ... ?

Servus umananda

Irmingsul
21.02.2013, 12:03
Pf :achtung:

Jetzt hat die teutonische Intelligenz mal wieder zugeschlagen.


Ps.: Du musst die Linkspartei wählen, die fordern 500 Euro für dich.

Laß mich mit Deinen Theorien zufrieden, jeder erkennt die Früchte liberaler, neomarxistischer und konservativer Kräfte. Sie können alle miteinander koalieren, sind sich weitestgehendst über ihre Ziele einig, streiten sich nur über den Weg zum Ziel.

knäckebrot
21.02.2013, 12:07
Das Kind liegt im Brunnen. Schau, ich habe nichts gegen Dich, als Mensch. Ich habe auch nichts gegen den Staat Israel als solches, es kann aber nicht sein, daß Juden in einen Staat kommen, in deren Kultur, Politik, Medien und sonst noch wo, ihren Einfluß zu ungunsten des Wirtsvolkes betreiben.
Adolf Hitler war der erste Politiker in Europa, der den Juden die Ausreise in ihre Heimat verwirklichte. Um dies zu erreichen, arbeitete die NS-Diplomatie eng mit den Zionisten zusammen.

Ich kann mich mit den Juden als Volk nur dann wieder versöhnen, wenn sie ihre 5te Kolonne in Europa dazu gebrauchen, die Missetaten ihrer damaligen 68er-Juden wieder rückgängig zu machen.

Punkt 1)
Massive unterstützung völkische Kräfte in Europa

Punkt 2)
Massive Unterstützung bei der Propagierung der Ausländerrückführung und Offenbarung der Schäden durch die Zuwanderung.

Punkt 3)
Massive Unterstützung zur Rehabilitierung Deutschlands vor der Welt, durch Freigabe der unter Verschluß gehaltenen Dokumente aus Kriegszeiten.

Dafür würde ich massive Wirtschaftsbeziehungen zu Israel pflegen, den Frieden zwischen Israel und den Arabern als Hauptaufgabe der auswärtigen Politik erheben, gemeinsame Forschungsprojekte auf allen Ebenen vorantreiben und vieles mehr. Das wäre Aussöhnung, statt dessen begegnet der Deutsche dem Juden immer in gebückter Haltung, mit zu Boden gesenktem Blick, wenn der Jude den Finger hebt.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. In Israel fahren die jüdischen Eliten einen strammen, völkischen Kurs, der in erster Linie auf das Wohl der Juden ausgerichtet ist. In vielen anderen Ländern haben sich Zentralräte und ähnliche Organisationen eingenistet, die den entsprechenden Völkern einen solchen Kurs madig machen wollen. Dort predigen sie Toleranz, Multikulturalismus und Linksliberalismus. Wem diese Bigotterie nicht auffällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Dieser Vorwurf ist selbstverständlich nicht "den Juden", sprich allen Juden, sondern vorrangig ihren Eliten zu machen. Es stehen nicht alle Juden hinter der Agenda des ZdJ u.ä. Organisationen.

MfG

knäckebrot

Liberalist
21.02.2013, 12:07
Laß mich mit Deinen Theorien zufrieden, jeder erkennt die Früchte liberaler, neomarxistischer und konservativer Kräfte. Sie können alle miteinander koalieren, sind sich weitestgehendst über ihre Ziele einig, streiten sich nur über den Weg zum Ziel.

Nö, ich gebe nichts auf Parteien, erst recht nicht auf deine sozialistische NPD, die FDP ist lediglich auch nur auf sozialistische Partei mit liberalen Zügen. Ich bediene hier keine Theorien, googel man nach was liberal bedeutet, liberal bedeutet erstmal direkte Demokratie, aber leider bildest du dich nicht, du schwemmst hier nur Müll ins Forum.

Irmingsul
21.02.2013, 12:08
Und? Soll ich jetzt den Kommentar eines Möbelpackers ins Forum setzen, der sich gerade mit einem Klavier herumquält ... ?

Servus umananda

Hör mal, DU wolltest wissen wer das ist, DU hast gefragt, ob jemand einen "Rechten" kennt, der "intelligent" sein könnte. ICH habe Dir bloß geantwortet und jetzt wunderst Du Dich über meine Antwort und faselst was von Möbelpackern... Ganz ehrlich, Deine Kommentare auf meine Antworten lassen mich zweifeln, ob Du überhaupt einen intelligenten Menschen erkennen würdest, wenn er vor Dir steht. :?

elas
21.02.2013, 12:09
Laß mich mit Deinen Theorien zufrieden, jeder erkennt die Früchte liberaler, neomarxistischer und konservativer Kräfte. Sie können alle miteinander koalieren, sind sich weitestgehendst über ihre Ziele einig, streiten sich nur über den Weg zum Ziel.

?????? welches Ziel?????....das einzige Ziel das ich sehe, ist sich die Taschen mit den Steuermillionen zu füllen, die der dumme Michel jährlich abdrücken muss.

elas
21.02.2013, 12:09
Laß mich mit Deinen Theorien zufrieden, jeder erkennt die Früchte liberaler, neomarxistischer und konservativer Kräfte. Sie können alle miteinander koalieren, sind sich weitestgehendst über ihre Ziele einig, streiten sich nur über den Weg zum Ziel.

?????? welches Ziel?????....das einzige Ziel das ich sehe, ist sich die Taschen mit den Steuermillionen zu füllen, die der dumme Michel jährlich abdrücken muss.

Liberalist
21.02.2013, 12:10
Hör mal, DU wolltest wissen wer das ist, DU hast gefragt, ob jemand einen "Rechten" kennt, der "intelligent" sein könnte.

Der könnte intelligent sein?

Das sagt schon alles.:fizeig:

umananda
21.02.2013, 12:15
Hör mal, DU wolltest wissen wer das ist, DU hast gefragt, ob jemand einen "Rechten" kennt, der "intelligent" sein könnte. ICH habe Dir bloß geantwortet und jetzt wunderst Du Dich über meine Antwort und faselst was von Möbelpackern... Ganz ehrlich, Deine Kommentare auf meine Antworten lassen mich zweifeln, ob Du überhaupt einen intelligenten Menschen erkennen würdest, wenn er vor Dir steht. :?

Ich habe diese Frage mit Sicherheit nicht an irgendwelche NPDler gestellt, die nun wirklich nicht mit Intelligenz gesegnet sind. Die von dir zitierte Aussage ist völliger Unsinn ... es ist eine sinnlose Floskel, die irgendwelche Begriffe wie konservativ und liberal einsetzt, um überhaupt irgendetwas zu sagen. Verschone mich also mit solchen Dummköpfen und mit Videos sowieso.

Servus umananda

Irmingsul
21.02.2013, 12:17
Ich habe diese Frage mit Sicherheit nicht an irgendwelche NPDler gestellt, die nun wirklich nicht gerade mit Intelligenz ausgestattet sind. Die von dir zitierte Aussage ist völliger Unsinn ... es ist eine sinnlose Floskel, die irgendwelche Begriffe wie konservativ und liberal einsetzt, um überhaupt irgendetwas zu sagen. Verschone mich also mit solchen Dummköpfen und mit Videos sowieso.

Servus umananda

Alles klar, ab hier brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.

Irmingsul
21.02.2013, 12:21
?????? welches Ziel?????....das einzige Ziel das ich sehe, ist sich die Taschen mit den Steuermillionen zu füllen, die der dumme Michel jährlich abdrücken muss.

Alle sind sie sich einig, deutsche Restsouveränität an Brüssel abzugeben, den globalen Welthandel zu liberalisieren, den Nationalstaat abzuschaffen, die Schuldenpolitik auf die Spitze zu treiben und die Nationen zu vermischen. Sich daran zu bereichern ist natürlich das Sahnehäupchen.

Helgoland
21.02.2013, 12:33
Cohn Bendit hat in Israel eine Einreise Verbot!

Kein Wunder, wenn man die EU zu mehr Israel-Kritik aufruft.

Registrierter
21.02.2013, 12:54
Herr Volksgenosse ! Und zwar reden sie die berühmten Reden zum Fenster hinaus !
Ihre Quelle ist eine rassischtische Zeitung ! Warum wundert mich das in keinster Weise ?

Die Quelle hat sich der Aufdeckung des gnadenlosen jüdischen Rassismus verschrieben.
Wir wollen dich bei der Wahrheit bleiben.

ochmensch
21.02.2013, 13:21
Hattest Du etwas anderes erwartet? Interessanter Blog übrigens, obwohl das inhaltlich nichts Neues ist. Ein Grundpfeiler des Zionismus ist der Rassismus. Durchrassung anderer Völker schwächt diese und begünstigt die Verwirklichung der Herrschaftsphantasien gewisser Kreise.

Das ist eben nicht der Fall. Der Zionismus ist eine alternative Überlebensstrategie der Juden zu den - zurecht verurteilten - Bestrebungen nach einer multikulturellen Gesellschaft in Teilen der jüdischen Gemeinschaft. Wenn man auch als "Israel-Kritiker" bereit ist, einen Artikel bis zum Ende zu lesen, findet man das bei Kleine-Hartlage hier (http://korrektheiten.com/2012/08/07/israel-lobby-zionismus-globalismus/) sehr gut erklärt.

Helgoland
21.02.2013, 14:27
Das ist eben nicht der Fall. Der Zionismus ist eine alternative Überlebensstrategie der Juden zu den - zurecht verurteilten - Bestrebungen nach einer multikulturellen Gesellschaft in Teilen der jüdischen Gemeinschaft. Wenn man auch als "Israel-Kritiker" bereit ist, einen Artikel bis zum Ende zu lesen, findet man das bei Kleine-Hartlage hier (http://korrektheiten.com/2012/08/07/israel-lobby-zionismus-globalismus/) sehr gut erklärt.

Aus Deiner Quelle:

"Das Überleben des jüdischen Volkes ist also gefährdet, weil und soweit es als Minderheit jeweils einem kompakten Mehrheitsvolk gegenübersteht, das in den Juden eine Fremdgruppe sieht. Die Beziehungen zwischen Mehrheit und Minderheit müssen nicht gespannt sein, aber die Geschichte lehrt, dass sie es häufig waren. Für das jüdische Volk gibt es grundsätzlich zwei Wege, dieser misslichen Situation zu entgehen:

Erstens die Gründung eines eigenen Staates, in dem es selbst die Mehrheit stellt und nicht mehr verfolgt werden kann; diesen Staat gibt es seit 1948.

Zweitens die aktive Umgestaltung der Umgebung, in der Juden leben: Wenn die Gefahr von der Existenz kompakter Mehrheitsvölker ausgeht, die durch ethnische und religiöse Bande als Völker zusammengehalten werden, dann kann diese Gefahr dadurch beseitigt werden, dass eben diese Bande zerschnitten werden oder ein Zustand herbeigeführt wird, in dem das ehemalige Mehrheitsvolk (wie die Juden selbst) bloß eine von zahllosen Minderheiten ist. Eine ethnisch und religiös zersplitterte Gesellschaft stellt für das Überleben des jüdischen Volkes keine Gefahr mehr dar; für den Fall, dass es, wider Erwarten, doch zu Verfolgungen kommt, liegt es darüber hinaus in dessen Interesse, dass die Grenzen offen sind und globale Migrationsfreiheit gewährleistet ist, damit nicht wieder die Situation wie in den dreißiger und vierziger Jahren eintreten kann, als Juden unter dem Zugriff Hitlers in Europa festsaßen, weil es zu wenige Aufnahmeländer gab."

Die "gefettete" Passage bestätigt doch in geradezu perfekter Weise meine Aussage.

borisbaran
21.02.2013, 14:42
Selbst wenn Donald Duck diese Zusammenhänge beschriebe, bleiben sie dennoch korrekt.
Diese Belege sind lachhafte neonazistische Hetze. Außerdem ist Sarko kein Jude.

ochmensch
21.02.2013, 15:06
Aus Deiner Quelle:

"Das Überleben des jüdischen Volkes ist also gefährdet, weil und soweit es als Minderheit jeweils einem kompakten Mehrheitsvolk gegenübersteht, das in den Juden eine Fremdgruppe sieht. Die Beziehungen zwischen Mehrheit und Minderheit müssen nicht gespannt sein, aber die Geschichte lehrt, dass sie es häufig waren. Für das jüdische Volk gibt es grundsätzlich zwei Wege, dieser misslichen Situation zu entgehen:

Erstens die Gründung eines eigenen Staates, in dem es selbst die Mehrheit stellt und nicht mehr verfolgt werden kann; diesen Staat gibt es seit 1948.

Zweitens die aktive Umgestaltung der Umgebung, in der Juden leben: Wenn die Gefahr von der Existenz kompakter Mehrheitsvölker ausgeht, die durch ethnische und religiöse Bande als Völker zusammengehalten werden, dann kann diese Gefahr dadurch beseitigt werden, dass eben diese Bande zerschnitten werden oder ein Zustand herbeigeführt wird, in dem das ehemalige Mehrheitsvolk (wie die Juden selbst) bloß eine von zahllosen Minderheiten ist. Eine ethnisch und religiös zersplitterte Gesellschaft stellt für das Überleben des jüdischen Volkes keine Gefahr mehr dar; für den Fall, dass es, wider Erwarten, doch zu Verfolgungen kommt, liegt es darüber hinaus in dessen Interesse, dass die Grenzen offen sind und globale Migrationsfreiheit gewährleistet ist, damit nicht wieder die Situation wie in den dreißiger und vierziger Jahren eintreten kann, als Juden unter dem Zugriff Hitlers in Europa festsaßen, weil es zu wenige Aufnahmeländer gab."

Die "gefettete" Passage bestätigt doch in geradezu perfekter Weise meine Aussage.

Du machst den Fehler, alles was Juden im Sinne einer jüdischen Überlebensstrategie tun, als Zionismus zu verstehen. Zionismus ist aber nur Variante 1, die Nationalstaatlichkeit. Und die steht im Widerspruch zur Multikulti-Variante.

Alfred
21.02.2013, 15:20
Wenn man eueren Schwachsinn so liest dann glaube ich Sarazin ,das Juden klüger sind als zumindest euere durchschnitt!Ihr reget über Zionismus ohne euch ein bischen Mühe zu geben euch zu informieren!Zonismus =Juden nach Israel.Alles andere ist Gewäsch!

Bissl mehr ist da schon noch drin Dayan. Vergiftung anderer Völker, Vernichtung/Ausbeutung anderer Völker. Der Zionismus in Deutschland hat gerade seine wahre Fratze gezeigt in der person des Broder. Die Reduzierung des Zionismus auf einen Einzeiler ist nun wirklich lächerlich.

Helgoland
21.02.2013, 15:30
Du machst den Fehler, alles was Juden im Sinne einer jüdischen Überlebensstrategie tun, als Zionismus zu verstehen. Zionismus ist aber nur Variante 1, die Nationalstaatlichkeit. Und die steht im Widerspruch zur Multikulti-Variante.

Das stimmt und ich unterscheide da schon sehr klar zwischen Judentum und Zionismus. Das Judentum versteht sich als Religionsgemeinschaft, egal, wo es ansässig ist, der Zionismus unterscheidet sich dagegen nur unwesentlich von der Ideologie der Nationalsozialisten. Grundlage beider Ideologien ist die Reinhaltung der Rasse, wobei der Zionismus im Gegensatz zum Nationalsozialismus natürlich auch den religiösen Aspekt nicht ausser acht lässt.

Irmingsul
21.02.2013, 15:51
Diese Belege sind lachhafte neonazistische Hetze. Außerdem ist Sarko kein Jude.

Dann hat er eben ein jüdische Wurzeln.

Irmingsul
21.02.2013, 16:05
Das stimmt und ich unterscheide da schon sehr klar zwischen Judentum und Zionismus. Das Judentum versteht sich als Religionsgemeinschaft, egal, wo es ansässig ist, der Zionismus unterscheidet sich dagegen nur unwesentlich von der Ideologie der Nationalsozialisten. Grundlage beider Ideologien ist die Reinhaltung der Rasse, wobei der Zionismus im Gegensatz zum Nationalsozialismus natürlich auch den religiösen Aspekt nicht ausser acht lässt.

Das stimmt nicht! Sie verstehen sich sehr wohl auch als Volk. Auch dann, wenn ein Jude kein Zionist ist. Davon gibt es ja auch ein paar. Übrigens sind auch nicht alle Zionisten Juden.

Seligman
21.02.2013, 16:15
Sarkozy:

Sarkozys Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki. Ihr Urgroßvater, der jüdischen Glaubens war, hieß Mordechai Mallah und war ein wohlhabender Juwelier aus Thessaloniki. Zusammen mit seiner Ehefrau Reina hatte Mallah sieben Kinder. Aaron Benico Mallah – der Großvater Sarkozys – war das jüngste der Kinder. Aaron Benico Mallah heiratete 1917 die Katholikin Adèle Bovier und konvertierte zum Christentum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy

Desweiteren, auch nicht uninteressant:
Sarkozys Vater stammt aus einer ungarischen Familie (Sárközy de Nagybócsa oder auch ungarisch „nagybócsai Sárközy“ geschrieben), die 1628 in Wien von Kaiser Ferdinand II. in seiner Funktion als König von Ungarn geadelt wurde. Die Familie besaß in Alattyán (Kleingebiet Jászberény, Komitat Jász-Nagykun-Szolnok), ca. 100 km südöstlich von Budapest, ein Schloss und Ländereien. 1944 war Sarkozys Vater vor dem Einmarsch der Roten Armee in Ungarn über Österreich nach Deutschland geflohen. Nach dem Krieg ließ er sich in Baden-Baden von einem französischen Rekrutierungsbüro für die Fremdenlegion anwerben.

Corpus Delicti
21.02.2013, 16:29
Herr Volksgenosse ! Und zwar reden sie die berühmten Reden zum Fenster hinaus !
Ihre Quelle ist eine rassischtische Zeitung ! Warum wundert mich das in keinster Weise ?

Jedi’ot ist die größte und bekannteste und einflussreichste Zeitung in Israel.Und die verbreitet nur rassismus.

Helgoland
21.02.2013, 16:40
Das stimmt nicht! Sie verstehen sich sehr wohl auch als Volk.

Natürlich verstehen sie sich als Volk, das habe ich auch nie anders behauptet. Dazu benötigt man ja auch nicht zwangsläufig ein eigenes Land. Daher sagte ich Religionsgemeinschaft. Aber gut, das ist jetzt Haarspalterei.


Auch dann, wenn ein Jude kein Zionist ist. Davon gibt es ja auch ein paar.

Nicht nur ein paar! Vor allem die Orthodoxen.


Übrigens sind auch nicht alle Zionisten Juden.

Das war mir allerdings neu.

Irmingsul
21.02.2013, 16:42
Das war mir allerdings neu.

Angela Merkel ist eine Zionistin.

borisbaran
21.02.2013, 16:42
Dann hat er eben ein jüdische Wurzeln.
Völlig egal, er ist kein Jude.

borisbaran
21.02.2013, 16:43
Jedi’ot ist die größte und bekannteste und einflussreichste Zeitung in Israel.Und die verbreitet nur rassismus.
Kannste Hebräisch???

Irmingsul
21.02.2013, 16:44
Völlig egal, er ist kein Jude.

Das ist nicht egal. In seinen Adern fließt hebräisches Blut, darauf kommt es an.

Makkabäus
21.02.2013, 16:47
Jedi’ot ist die größte und bekannteste und einflussreichste Zeitung in Israel.Und die verbreitet nur rassismus.

Jedi`ot Acharonot ! Belege ? :schnatt:

Helgoland
21.02.2013, 16:47
Kannste Hebräisch???

http://translate.google.com/m/translate

Da geht auch Hebräisch ;-)

borisbaran
21.02.2013, 17:08
Das ist nicht egal. In seinen Adern fließt hebräisches Blut, darauf kommt es an.
Hebräisches Blut? Was soll den das sein?


http://translate.google.com/m/translate
Da geht auch Hebräisch ;-)
:haha:

Irmingsul
21.02.2013, 17:13
Hebräisches Blut? Was soll den das sein?


:haha:

Blut einer Hebräerin.

Alfred
21.02.2013, 17:14
Kein Sau will euch vermischen.Das ist eine Wahnvorstellung!Es gibt kein Einzigen normalen Juden der sich die Musels als Nachbarn wünscht!Euere bekloppte Regierungen lassen die Musels hereinströmen zu Freuden der braunis!Willst du Belegen?

Die Zionisten in ganz Europa wollen hier Abermillionen von Muslimen....Danke also für die Bestätigung das die Masse der Zionisten, zumindest in Europa, Nicht normal ist.

borisbaran
21.02.2013, 17:14
Blut einer Hebräerin.
Und? Wenn sie die Menstruation hat oder was? Bist du so was wie ein Tampon-Fetischist? :haha:

borisbaran
21.02.2013, 17:15
Die Zionisten in ganz Europa wollen hier Abermillionen von Muslimen....[...]
Das ist eine Lüge.

Alfred
21.02.2013, 18:04
Das ist eine Lüge.

Nö. Sehr oft belegt im Forum. Das du das anders siehst tut dem Wahrheitsghalt meiner Aussage nichts ab.

borisbaran
21.02.2013, 18:07
Nö. Sehr oft belegt im Forum.[...]
:lügner::lügner::lügner::lügner::lügner::lüg ner::lügner::lügner::lügner::lügner:

Alfred
21.02.2013, 18:08
:lügner::lügner::lügner::lügner::lügner::lüg ner::lügner::lügner::lügner::lügner:

Auch das hilft dir nicht weiter. Belege doch einmal das ich unrecht habe....selbst der Zionist Broder steht nun auf der Seite der Islamisten.

borisbaran
21.02.2013, 18:10
Auch das hilft dir nicht weiter. Belege doch einmal das ich unrecht habe....
Beleg dass du recht hast.

selbst der Zionist Broder steht nun auf der Seite der Islamisten.
Nein, tut er nicht, Islamisten sind der Feind Israels und des Westens.

Alfred
21.02.2013, 18:12
Beleg dass du recht hast.

Dein Diskussionsstil ist völlig von oben herab und du setzt immer vorraus das deine Meinung die einzig richtige ist und demnach setzt du die Beweislast ständig und auch völlig überzogen bei der Gegenseite an. Wo ist denn überhaupt der Beweis das deine Ansichten richtig sind? Du bist am zuge.


Nein, tut er nicht, Islamisten sind der Feind Israels und des Westens.

Hier fordert er das die Islamisten in Syrien an die Macht gebombt werden sollen. Denn die Opposition ist Al-Kaida.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article113764831/Wie-der-feige-Westen-Assad-schuetzt.html

borisbaran
21.02.2013, 18:15
Dein Diskussionsstil ist völlig von oben herab und du setzt immer vorraus das deine Meinung die einzig richtige ist und demnach setzt du die Beweislast ständig und auch völlig überzogen bei der Gegenseite an. Wo ist denn überhaupt der Beweis das deine Ansichten richtig sind? Du bist am zuge.
Du hast behauptet also sollst du beweisen. los.

Hier fordert er das die Islamisten in Syrien an die Macht gebombt werden sollen. Denn die Opposition ist Al-Kaida.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article113764831/Wie-der-feige-Westen-Assad-schuetzt.html
Keinerlei Faible für Islamisten erkennbar. Versuchs nochma.

Helgoland
21.02.2013, 18:18
:haha:

מה אתה צוחק?

Alfred
21.02.2013, 18:18
Du hast behauptet also sollst du beweisen. los.

Dann mal los...widerlegen Boris, auch wenn es eine Premiere für dich wäre. Deine faule Scheissart kotzt hier jeden an.


Keinerlei Faible für Islamisten erkennbar. Versuchs nochma.

Leider eine deiner Lügen. Boris der Lügenjude beim Lügen ertappt. Wir beide stellen also fest das der Zionsjude Broder in bester Judenmanier die Islamischen Terroristen an die Macht gebombt sehen will und der Lügenjude Boris den Lügenjuden Broder trotz des auf einem Silbernen Tabletts servierten Beweise in Schutz nimmt.

borisbaran
21.02.2013, 18:35
מה אתה צוחק?
Über dich.


Dann mal los...widerlegen Boris, auch wenn es eine Premiere für dich wäre. Deine faule Scheissart kotzt hier jeden an.
Selber los. DU hast was behauptet also beweist du's auch, los.

Leider eine deiner Lügen. Boris der Lügenjude beim Lügen ertappt. Wir beide stellen also fest das der Zionsjude Broder in bester Judenmanier die Islamischen Terroristen an die Macht gebombt sehen will und der Lügenjude Boris den Lügenjuden Broder trotz des auf einem Silbernen Tabletts servierten Beweise in Schutz nimmt.
Nö, Broder spricht sich niicht für Islamisten aus. Lern lesen.

Corpus Delicti
21.02.2013, 18:46
Jedi`ot Acharonot ! Belege ? :schnatt:

Ich brauch keine Belege,es ist so.

Corpus Delicti
21.02.2013, 18:49
Kannste Hebräisch???

tja Wer weiß. :D

Makkabäus
21.02.2013, 18:50
Ich brauch keine Belege,es ist so.

Ist das der Weisheit letzter Schluss ?

Corpus Delicti
21.02.2013, 18:52
Ist das der Weisheit letzter Schluss ?

Warum brauch ich Belege ?

Makkabäus
21.02.2013, 18:58
Warum brauch ich Belege ?

Stimmt ! Warum auch für Verschwörungstheorien !

konkon
21.02.2013, 19:41
Aus religiösen Gründen !

Nach "Mein Kampf" ist natürlich das Judentum, in erster Hinsicht eine Rasse und keine Religion.
Sie dir doch mal Hitlers Lehre von der "jüdischen Rasse" an

Nachdem Gobineau von der Überlegenheit der Arischen Rasse schrieb, war es Moses Hess der die Juden ebenfalls zu einer Rasse machte.
Also nix da mit Adolf, der Typ war überhaupt noch nicht geboren und konnte nur abschreiben.
Übrigens soweit mir bekannt ist, sahen die meisten zionistischen Führer die Sache genauso.


, v.a. die angebliche "Judenase".
Die taucht bei uns gar nicht so häufig auf !
Das heißt aber nicht das Rassenforschung generell absurd ist.

Bist du dir da sicher?
Außer bei Juden sollen die überdimensionalen Riechorgane nur bei Türken so gehäuft auftreten, (ein Sultan wollte sogar das Wort Nase verbieten lassen) ist wahrscheinlich geographisch bedingt.
Vielleicht liegt es aber auch an gewissen Vorlieben die beide einst verband.


In Wahrheit ist als erstes eine Religion !

Merk es dir für die nächste Diskussion.

Makkabäus
21.02.2013, 19:46
Nachdem Gobineau von der Überlegenheit der Arischen Rasse schrieb, war es Moses Hess der die Juden ebenfalls zu einer Rasse machte.
Also nix da mit Adolf, der Typ war überhaupt noch nicht geboren und konnte nur abschreiben.
Übrigens soweit mir bekannt ist, sahen die meisten zionistischen Führer die Sache genauso.



Bist du dir da sicher?
Außer bei Juden sollen die überdimensionalen Riechorgane nur bei Türken so gehäuft auftreten, (ein Sultan wollte sogar das Wort Nase verbieten lassen) ist wahrscheinlich geographisch bedingt.
Vielleicht liegt es aber auch an gewissen Vorlieben die beide einst verband.



Merk es dir für die nächste Diskussion.

Grimms Märchenstunde ! :hdf:

konkon
21.02.2013, 19:51
Grimms Märchenstunde ! :hdf:

Diese überdimensionalen Geistigen Fähigkeiten zeichnen eben den einen oder anderen hier aus. :):D

Corpus Delicti
21.02.2013, 19:52
Stimmt ! Warum auch für Verschwörungstheorien !

Hier hast du deine Belege.Ab 9.20 Min.


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Makkabäus
21.02.2013, 19:54
Diese überdimensionalen Geistigen Fähigkeiten zeichnen eben den einen oder anderen hier aus. :):D

Sagte der Anführer der geistigen Neandertaler :D

Makkabäus
21.02.2013, 19:56
Hier hast du deine Belege.Ab 9.20 Min.


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Herrlich dämlich ! :fuck:

Shahirrim
21.02.2013, 19:57
Hier hast du deine Belege.Ab 9.20 Min.


http://www.youtube.com/watch?v=BSxrD05C9x8

Dieser Auschwitzboxer ist wirklich eine der größten Lachnummern des Zionismusses!

Bellerophon
21.02.2013, 20:00
Hattest Du etwas anderes erwartet? Interessanter Blog übrigens, obwohl das inhaltlich nichts Neues ist. Ein Grundpfeiler des Zionismus ist der Rassismus. Durchrassung anderer Völker schwächt diese und begünstigt die Verwirklichung der Herrschaftsphantasien gewisser Kreise.

Exakt.

"Multikulti"* ist Rassismus.

*allein das Wort - diese Mischung aus Tribalismus und 68er-WG-Infantilismus.... in der Zone eingeführt durch die evangelische Kirche in der Zone.

Heute sind sie wenigsten offen und nenen ihre PysOps wie ihre Herrchen: "Diversity" oder "Gender".

Diversity Management *lach* (auch Managing Diversity) bzw. Vielfaltsmanagement wird meist im Sinne von „soziale Vielfalt konstruktiv nutzen“ verwendet

Heute sah ich in der U-Bahn ein kleines, zartes Zeckenmädchen mit nem Jutebeutel:

"and I still *herz* Antifa"

das ging ein in meine Sammlung der geilsten White-Trash-Zeugnisse in Hamburg, neben:

"recycle or die" (Jute-Beutel)

und:

"africa is the future" (T-Hemd)

alles blonde Bürgerkinder....

Corpus Delicti
21.02.2013, 20:01
Herrlich dämlich ! :fuck:

Was ist los,du wolltest Belege und jetzt hast du sie.Gefält dir nicht was du siehst ?

konkon
21.02.2013, 20:04
Sagte der Anführer der geistigen Neandertaler :D

Nun als Neandertalergeschreibsel würde ich deine Artikulierungen nicht abtun, eher als hilfloses Aufbegehren eines pickligen Jünglings.
:))

Makkabäus
21.02.2013, 20:10
Nun als Neandertalergeschreibsel würde ich deine Artikulierungen nicht abtun, eher als hilfloses Aufbegehren eines pickligen Jünglings.
:))

:nerv nicht:

konkon
21.02.2013, 20:14
:nerv nicht:

Wieso sollte ich mich zu dir Hilfskomiker stellen?

Seligman
21.02.2013, 20:17
Herrlich dämlich ! :fuck:

Der Journalist in der Doku meint das allerdings wirklich das diese Zeitung (Jedi`ot Acharonot) "the most popular, and most influence" in Israels ist.

Dieser Dialog ( bei min.10.35) ist anscheinend das Markenzeichen dieser Zeitung:
Why do i have to be objective? Were they objective? ... - But as a Journalist!?...- Theres no such thing as "Journalist" Off course not! Not in a case like this. Definetely not in a case like this.

Makkabäus
21.02.2013, 20:19
Wieso sollte ich mich zu dir Hilfskomiker stellen?

Wieso sollte ich einem Vertreter der internationalen Bierbauchbande zuhören ?

konkon
21.02.2013, 20:23
Wieso sollte ich einem Vertreter der internationalen Bierbauchbande zuhören ?

Es ist mir scheißegal wie dein Vorleser aussieht.
:))

borisbaran
21.02.2013, 20:24
[...]Übrigens soweit mir bekannt ist, sahen die meisten zionistischen Führer die Sache genauso.[...]
Wer wie wo wann?

Makkabäus
21.02.2013, 20:31
Es ist mir scheißegal wie dein Vorleser aussieht.
:))

:achtung:

Dayan
21.02.2013, 20:33
Bissl mehr ist da schon noch drin Dayan. Vergiftung anderer Völker, Vernichtung/Ausbeutung anderer Völker. Der Zionismus in Deutschland hat gerade seine wahre Fratze gezeigt in der person des Broder. Die Reduzierung des Zionismus auf einen Einzeiler ist nun wirklich lächerlich.Alfred du muss wahnsinnig sein!

konkon
21.02.2013, 20:34
Wer wie wo wann?

Selbst Herzl pflichtete ihm bei.

konkon
21.02.2013, 20:36
:achtung:

Du musst nicht auf dich aufmerksam machen, wir merken es.
:)

Dayan
21.02.2013, 20:38
Nö. Sehr oft belegt im Forum. Das du das anders siehst tut dem Wahrheitsghalt meiner Aussage nichts ab.Ihr dreht euch im Kreise.Die Musels fi.......n euch und ihr haluziniert irgrnwelchen imaginären Feinden!Merke dein Feind ist der dich töten will das sind nunmal die Musels.Wir schafen die aber wie siehts mit euch aus?Nur zu deine Info:Auch Assad ist ein Musel!

Cetric
21.02.2013, 20:42
Ihr seid hier wieder alle am gegenseitigen Einseifen, und vergeßt das arme Problemchen in Schweden (berechtigt, denn das Thema ist eh ein Witz.)
Trinkt doch mal einen zusammen, ihr Völkischen Beobachter-Hetzer, mit euren freundlichen Lagerinsassen-in-spe, die immer noch nicht den leisen Verdacht aufgegeben haben, daß auch Schweine eine menschliche Seele haben.

Bellerophon
21.02.2013, 20:47
Ihr dreht euch im Kreise.Die Musels fi.......n euch und ihr haluziniert irgrnwelchen imaginären Feinden!Merke dein Feind ist der dich töten will das sind nunmal die Musels.Wir schafen die aber wie siehts mit euch aus?Nur zu deine Info:Auch Assad ist ein Musel!

Der Part im Spiel, dass der kleine Otto-Normal Jude oder Israeli irgendwen schafft, ist mir noch gar nicht bekannt....

Ich weiß nur, das Teile Europas für Juden immer mehr zur verbotenen Zone werden... für Juden die komischerweise nicht in Israel oder den gelobten USA leben wollen....ja gar im Land der "Täter" *lach*

Dayan
21.02.2013, 20:49
Der Part im Spiel, dass der kleine Otto-Normal Jude oder Israeli irgendwen schafft, ist mir noch gar nicht bekannt....

Ich weiß nur, das Teile Europas für Juden immer mehr zur verbotenen Zone werden... für Juden die komischerweise nicht in Israel oder den gelobten USA leben wollen....ja gar im Land der "Täter" *lach*In Deutschland leben 10000 Juden in Israel ca 5 Mill in Amerka 6 Mill.Also Klappe Neandertaler!

borisbaran
21.02.2013, 20:51
Selbst Herzl pflichtete ihm bei.

Wer wie wo wann?

konkon
21.02.2013, 20:56
In Deutschland leben 10000 Juden in Israel ca 5 Mill in Amerka 6 Mill.Also Klappe Neandertaler!

Na selbst bei Wiki wird die Zahl mit 200000 angegeben. :?

knäckebrot
21.02.2013, 20:57
In Deutschland leben 10000 Juden in Israel ca 5 Mill in Amerka 6 Mill.Also Klappe Neandertaler!

In Deutschland leben offiziell 104 000 Juden. (Stand 2002 laut Jewish Agency for Israel)

konkon
21.02.2013, 20:59
Wer wie wo wann?

Bist du zu blöd einen Namen bei Google einzugeben?

Seligman
21.02.2013, 21:00
Wie warum wer wie wo wann, :ich?:

borisbaran
21.02.2013, 21:01
Bist du zu blöd einen Namen bei Google einzugeben?
Der Name ist kein Problem, nur wo hat er nochmal über Rassen gesprochen? In welchem Kontext?

Dayan
21.02.2013, 21:02
In Deutschland leben offiziell 104 000 Juden.Nein es leben 2 weniger!:D:D

Dayan
21.02.2013, 21:02
Na selbst bei Wiki wird die Zahl mit 200000 angegeben. :?Wicki ist Kake!

Bellerophon
21.02.2013, 21:02
In Deutschland leben 10000 Juden in Israel ca 5 Mill in Amerka 6 Mill.Also Klappe Neandertaler!

Du schreibst schon auf Deutsch in einem deutschen Forum und es geht um Europa - oder? - orientalischer Subhuman?

knäckebrot
21.02.2013, 21:03
Nein es leben 2 weniger!:D:D

;) Naja, du hattest dich schon um den Faktor 10 vertan oder eine Null vergessen.

konkon
21.02.2013, 21:08
Wicki ist Kake!

Na gut, ich zähl die Typen morgen persönlich. :)

Bellerophon
21.02.2013, 21:09
Ihr seid hier wieder alle am gegenseitigen Einseifen, und vergeßt das arme Problemchen in Schweden (berechtigt, denn das Thema ist eh ein Witz.)
Trinkt doch mal einen zusammen, ihr Völkischen Beobachter-Hetzer, mit euren freundlichen Lagerinsassen-in-spe, die immer noch nicht den leisen Verdacht aufgegeben haben, daß auch Schweine eine menschliche Seele haben.

Süß von unseren Lageraufsehern in facto....

Die, welche Schweine nicht essen dürfen, weil sie ihnen so ähn.... äh - derlei derber Humor ist nur unseren Lageraufsehern erlaubt....

Sagen wir es so: Weil es Kannibalismus wäre... haha - das war schwarzer Humor! tötötötö!

Tja... Ich bin der arische Marx-Brother...ich kann nicht anders, mein sächsisches Blut... Bellerophons Flying Circus...

Nicht Sicher
21.02.2013, 21:24
In Deutschland leben 10000 Juden in Israel ca 5 Mill in Amerka 6 Mill.Also Klappe Neandertaler!

Daher auch der Name USrael.

Shahirrim
21.02.2013, 22:59
Daher auch der Name USrael.

Der Name passt wegen des Anglo-Israelismus auch noch!

Helgoland
22.02.2013, 05:09
Über dich.

Jeder lacht eben im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.

Helgoland
22.02.2013, 06:51
In Deutschland leben 10000 Juden in Israel ca 5 Mill in Amerka 6 Mill.Also Klappe Neandertaler!

Da muss ich Dich korrigieren! Allein in Berlin leben mehr als 10000 Juden.

Götz
22.02.2013, 07:09
In Deutschland leben 10000 Juden in Israel ca 5 Mill in Amerka 6 Mill.Also Klappe Neandertaler!

http://www.hdg.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/JahreDesAufbausInOstUndWest/GegenwaertigeVergangenheit/zentralratDerJudenInDeutschland.html


In den Nachkriegsjahren bleibt die Zahl der Juden in der Bundesrepublik relativ konstant: Rund 26.000 Juden leben bis 1989 in 50 Gemeinden. In der DDR leben knapp 500 Juden in fünf jüdischen Gemeinden, die nach der Wiedervereinigung in den Zentralrat aufgenommen werden. Im Jahr 2006 gehören dem Zentralrat, bedingt durch die Zuwanderung von Juden aus der ehemaligen Sowjetunion, mehr als 100 jüdische Gemeinden mit insgesamt 104.000 Mitgliedern an.



Und dies sind bloß die Juden die "in den Zentralrat aufgenommen" wurden, die Bundesrepublik ist de Fakto ein Einwanderungsland für Juden geworden, ein Tatbestand den nicht unbedingt alle an die große Glocke hängen wollen und den man in einigen Kreisen nicht unbedingt gerne sehen dürfte, mit letzterem beziehe ich mich keineswegs nur auf die breit verdächtigten Antisemiten.

Dayan
22.02.2013, 07:27
http://www.hdg.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/JahreDesAufbausInOstUndWest/GegenwaertigeVergangenheit/zentralratDerJudenInDeutschland.html



Und dies sind bloß die Juden die "in den Zentralrat aufgenommen" wurden, die Bundesrepublik ist de Fakto ein Einwanderungsland für Juden geworden, ein Tatbestand den nicht unbedingt alle an die große Glocke hängen wollen und den man in einigen Kreisen nicht unbedingt gerne sehen dürfte, mit letzterem beziehe ich mich keineswegs nur auf die breit verdächtigten Antisemiten.Jüdische Einwanderung nach Deutschland ist nicht im Sinne Israels!Ausserdem die 100000 Juden in einem Land mit 80 Mill dürften nicht besonders auffallen aber die netten Musels mit ihren hochgebildeten und gut erzogenen Zieghirten sind sich eine gut Kompensation!

Laci
22.02.2013, 07:45
Jüdische Einwanderung nach Deutschland ist nicht im Sinne Israels!Ausserdem die 100000 Juden in einem Land mit 80 Mill dürften nicht besonders auffallen aber die netten Musels mit ihren hochgebildeten und gut erzogenen Zieghirten sind sich eine gut Kompensation!

Die Juden flüchten vor den Zionazis in Israel nach Deutschland!:haha::haha::haha::haha:

Götz
22.02.2013, 07:47
Jüdische Einwanderung nach Deutschland ist nicht im Sinne Israels!Ausserdem die 100000 Juden in einem Land mit 80 Mill dürften nicht besonders auffallen aber die netten Musels mit ihren hochgebildeten und gut erzogenen Zieghirten sind sich eine gut Kompensation!

Daraus schließe ich, daß du davon ausgehst eine muslimische Einwanderung nach Deutschland sei im Sinne Israels.

Dayan
22.02.2013, 08:10
Du schreibst schon auf Deutsch in einem deutschen Forum und es geht um Europa - oder? - orientalischer Subhuman?Türken reden hier nicht mit!

opppa
22.02.2013, 08:15
Türken reden hier nicht mit!

Da irrst Du gewaltig!

Die Türken reden überall mit - sie versuchen es jedenfalls - solange es sich nicht um die Mißstände im eigenen Land handelt!

:aggr:

Murmillo
22.02.2013, 08:58
Nein, tut er nicht, Islamisten sind der Feind Israels und des Westens.



Wie der feige Westen Assad schützt
Aleppo Anfang 2013 sieht aus wie eine Trümmerlandschaft. Um sich nicht der unterlassenen Hilfeleistung schuldig zu machen, nennt man den Völkermord im Nachbarland Israels nicht bei seinem Namen.

Von Henryk M. Broder



Das infamste aller Argumente gegen eine Intervention ist aber das: Man wisse nicht, wer nach Assad komme, es könnten auch radikale Islamisten oder Al-Qaida-Leute sein. Das ist etwa so, als würde man darauf hinweisen, dass nicht alle Verschwörer rund um Stauffenberg lupenreine Demokraten waren. Assads Nachfolger wird mit Sicherheit kein General der Heilsarmee sein, auch der Geschäftsführer von Pax Christi wäre für einen solchen Job nicht geeignet.

Der Aufstand gegen Assad kann ebenso enden wie die Arabellion in Ägypten. Wenn das der Preis für das Ende des Mordens ist, dann muss er eben bezahlt werden.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article113764831/Wie-der-feige-Westen-Assad-schuetzt.html

Also- für mich liest sich das schon so: Assad weg um jeden Preis, selbst wenn danach Islamisten oder Leute von der Al Ouaida an die Macht kommen !

Laci
22.02.2013, 09:04
Türken reden hier nicht mit!

Du kleines einäugiges Seggfey, nicht genug das ihr in eurem eigenen Land alle Rassisten seid, versuchst du hier auch noch einen zu markieren.

Hier reden noch ganz andere Idioten mit, du zum Beispiel, da soll es auf einige Betonkopf Kümmeltürken auch nicht mehr ankommen.

Dayan
22.02.2013, 09:12
Du kleines einäugiges Seggfey, nicht genug das ihr in eurem eigenen Land alle Rassisten seid, versuchst du hier auch noch einen zu markieren.

Hier reden noch ganz andere Idioten mit, du zum Beispiel, da soll es auf einige Betonkopf Kümmeltürken auch nicht mehr ankommen.Türken und Vollpfosten reden hier nicht mit!Also Klappe halten.Pofa be!

Dayan
22.02.2013, 09:18
Wie der feige Westen Assad schützt
Aleppo Anfang 2013 sieht aus wie eine Trümmerlandschaft. Um sich nicht der unterlassenen Hilfeleistung schuldig zu machen, nennt man den Völkermord im Nachbarland Israels nicht bei seinem Namen.

Von Henryk M. Broder



Das infamste aller Argumente gegen eine Intervention ist aber das: Man wisse nicht, wer nach Assad komme, es könnten auch radikale Islamisten oder Al-Qaida-Leute sein. Das ist etwa so, als würde man darauf hinweisen, dass nicht alle Verschwörer rund um Stauffenberg lupenreine Demokraten waren. Assads Nachfolger wird mit Sicherheit kein General der Heilsarmee sein, auch der Geschäftsführer von Pax Christi wäre für einen solchen Job nicht geeignet.

Der Aufstand gegen Assad kann ebenso enden wie die Arabellion in Ägypten. Wenn das der Preis für das Ende des Mordens ist, dann muss er eben bezahlt werden.

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article113764831/Wie-der-feige-Westen-Assad-schuetzt.html

Also- für mich liest sich das schon so: Assad weg um jeden Preis, selbst wenn danach Islamisten oder Leute von der Al Ouaida an die Macht kommen !Diese Teil ist gut:http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article113764831/Wie-der-feige-Westen-Assad-schuetzt.htmlZwar wird er von Russland protegiert, bekommt finanzielle und militärische Hilfe aus dem Iran, fördert seinerseits die Hisbollah und mischt im Libanon mit, andererseits stimmt er alle sechs Monate der Verlängerung des Mandats der UNDOF-Truppe auf den Golanhöhen zu. Seine Drohgebärden gegenüber Israel sind rhetorischer Natur. Zerlegt Israel eine militärische Installation vor seiner Haustür, erfährt es der syrische Präsident aus den CNN-Nachrichten. Insofern ist es verständlich, dass man ihm in Israel ein langes Leben in seinem Damaszener Präsidentenpalast wünscht.

Murmillo
22.02.2013, 09:18
In Deutschland leben offiziell 104 000 Juden. (Stand 2002 laut Jewish Agency for Israel)

Wie das,wo doch zwischen 1989 und 2009 schon allein aus Russland 219000 Juden kamen ?
Was du meinst , sind die jüdischen Gemeindemitglieder, die werden 2006 mit 108000 angegeben.

http://lernen-aus-der-geschichte.de/Online-Lernen/content/9136

Dayan
22.02.2013, 09:19
Daraus schließe ich, daß du davon ausgehst eine muslimische Einwanderung nach Deutschland sei im Sinne Israels.Du bist irational!

Laci
22.02.2013, 09:40
Türken und Vollpfosten reden hier nicht mit!Also Klappe halten.Pofa be!

Lofasz a segedben, einäugiger Vollpfosten!

Dayan
22.02.2013, 09:57
Lofasz a segedben, einäugiger Vollpfosten!In deinem da passt es besser rein!Szerbusz Te Faszkalap!

Cetric
22.02.2013, 10:15
Die Juden flüchten vor den Zionazis in Israel nach Deutschland!:haha::haha::haha::haha:

Mon Dieu, gemeint ist doch nicht die Migration von Nahost nach D, sondern vor allem aus ex-sowjetischen Republiken. Juden von dort (schwerpunktartig, aber prinzipiell auch von überall sonstwo in der Welt) haben die Möglichkeit die dt. Staatsbürgerschaft zu erwerben.
Wenn sie sich die latente Kriegsgefahr-Situation in Nahost vergegenwärtigen, entscheiden sich viele lieber für das 'ruhige' Europa oder USA.

Seligman
22.02.2013, 10:36
Mon Dieu, gemeint ist doch nicht die Migration von Nahost nach D, sondern vor allem aus ex-sowjetischen Republiken. Juden von dort (schwerpunktartig, aber prinzipiell auch von überall sonstwo in der Welt) haben die Möglichkeit die dt. Staatsbürgerschaft zu erwerben.
Wenn sie sich die latente Kriegsgefahr-Situation in Nahost vergegenwärtigen, entscheiden sich viele lieber für das 'ruhige' Europa oder USA.

Na das will ich auch hoffen, dass Juden sofort die Staatsbuergerschaft bekommen wenn sie sie wollen. (Bei unserer Vergangenheit!)

knäckebrot
22.02.2013, 11:47
Wie das,wo doch zwischen 1989 und 2009 schon allein aus Russland 219000 Juden kamen ?
Was du meinst , sind die jüdischen Gemeindemitglieder, die werden 2006 mit 108000 angegeben.

http://lernen-aus-der-geschichte.de/Online-Lernen/content/9136

Ui, danke für die Information. Ich wusste ja, dass die Charlodde sehr darum bemüht ist, Juden aus der ehemaligen SU nach Deutschland zu holen. Dass Wiki da aber irreführenderweise 200 000 unterschlägt, ist schon wieder merkwürdig. (Dort ist eben nicht von Gemeindemitgliedern, sondern schlicht von "Juden" die Rede).

MfG

knäckebrot

Laci
22.02.2013, 17:31
In deinem da passt es besser rein!Szerbusz Te Faszkalap!


Das unterschiedet uns beide du מטומטם, die Eltern lasse ich unberührt!

Dayan
22.02.2013, 17:34
Das unterschiedet uns beide du מטומטם, die Eltern lasse ich unberührt!Ich antworte dir in einem sehr schönen Sprache:Meny a pics....ba

Laci
22.02.2013, 17:45
Ich antworte dir in einem sehr schönen Sprache:Meny a pics....ba

Red Deutsch mit mir du Tümpelkrot, ich kann außer guten Tag, auf Wiedersehen und zwei Dutzend Flüchen und Schimpfwörtern kein ungarisch, mein Vater war Monarchie Ungar aus Jaszbereny/ Temesvar, meinen Mutter Oberösterreicherin.

Mein Urgroßvater Kommandant des Franz Joseph Regimentes zu der Zeit als es in Temesvar stationiert war, meine Urgroßmutter,.....aber das ist eine andere Geschichte du Schlemihl.

konkon
22.02.2013, 18:34
Der Name ist kein Problem, nur wo hat er nochmal über Rassen gesprochen? In welchem Kontext?

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess



Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.



Dem Geist seiner Zeit folgend versuchte er dies mit der „modernen“ Kategorie der „Rasse“, die eine unverbrüchliche „objektive" – quasi naturwissenschaftlich abgesicherte – Grundlage des nachreligiösen Judentums bilden sollte. Im Unterschied zu den im Bestehen begriffenen sonstigen Rassentheorien ging es jedoch nicht um höher- und minderwertige Rassen, sondern um die Selbstbehauptung einer Minderheit, die sich als „Rasse“ ihrer unverlierbaren Identität bewusst werden und sich zwischen den anderen „Rassen“ behaupten soll.
Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich. Hierbei trennte er in seiner Terminologie jedoch nicht konsequent zwischen „Rasse“ und „Nation“.
Das orthodoxe Judentum sah Hess als geeignetstes Mittel an, in der Diaspora die jüdische Nation zu bewahren, da es mit seinen Speisevorschriften und sonstigen Ge- und Verboten weniger religiöse Inhalte als Erinnerungen an die nationale Vergangenheit tradiere. Es sollte bis zur Neugründung eines jüdischen Staates unangetastet bleiben, weshalb er das Reformjudentum, das sich im 19. Jahrhundert nur noch als Konfession und nicht mehr als Nation verstand, ablehnte. Danach sollte ein neuer Sanhedrin (Hoher Rat) den religiösen Kultus den dann veränderten Bedingungen einer neuen Gesellschaft anpassen.
Als Spinoza bewundernder Religionsphilosoph sprach sich Hess eklektizistisch dafür aus, die antiken Weisheiten des Ostens, den Zoroastrismus, die Veden und Evangelien um die Tora zu gruppieren, ein prototypischer Ansatz zu einer vereinigten kosmischen Philosophie, wie man sie heute auch in der Bnai Noach Bewegung findet. Der Hegelschen Dialektik eines geschichtlichen Weltgeistes folgend vertrat Hess eine Art von Messianismus des Glaubensinhalts, dass mit der französischen Revolution ein neues Weltzeitalter begonnen habe.
Als Herzl sein Werk Der Judenstaatverfasste, war ihm Rom und Jerusalem unbekannt gewesen. Erst als er Jahre später das Buch auf einer Reise las, wurde ihm klar, dass „seit Spinoza das Judentum keinen größeren Geist hervorgebracht hat als diesen vergessenen verblassten Moses Hess!“ und dass er seine Schrift nicht verfasst hätte, wenn ihm Rom und Jerusalem zuvor bekannt gewesen wäre. Wladimir Zeev Jabotinsky würdigte Hess in seinem Werk Die Jüdische Legion im Weltkrieg als eine der historischen Persönlichkeiten, denen der Zionismus die Balfour-Deklaration zu verdanken habe: „Die Balfour-Deklaration verdanken wir sowohl Herzl als auch Rothschild, sowohl Pinsker als auch Moses Hess“.

Ich erlaube mir mal zu klauen und zu vervollständigen:



Schon bald nach der Übertragung des Rassebegriffs auf den Menschen durch Arthur de Gobineau in dessen Essay Sur l'inégalité des races humaines (1853-1855), in dem dieser die Überlegenheit einer arischen Rasse zu begründen versuchte, proklamierte dessen Pariser Zeitgenosse, der Zionist Moses Hess, ein Mentor und Mitautor von Karl Marx bei der Rheinischen Zeitung und Die deutsche Ideologie in seinem Werk „Rom und Jerusalem“ von 1862 die Notwendigkeit eines „letzten Racenkampfes“.

Du solltest eventuell die Ansichten deiner Rassengenossen mal recherchieren und dir die Werke dieser durchlesen.
Ich bin nämlich hier nicht der Vorleser, außerdem glaubt ihr Komiker doch Adolf verstanden zu haben, da dürfte jenes eine Leichtigkeit sein.

Götz
23.02.2013, 08:50
Du bist irational!

Gelegentlich, aber wahrscheinlich nicht in diesem Zusammenhang, zu meinem Bedauern.