PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurdisch-Faschistische Partei BDP fast gelyncht !!!



SeZo
20.02.2013, 00:12
Die Kurdische Nationalistisch-Faschistische Partei BDP die auch im Türkischen Parlament vertreten ist wollte eine Propaganda Reise durch die Schwarzmeerregion antreten die sie aber vorzeitig abbrechen mussten da sie fast von der Bevölkerung gelyncht wurden . Aus der Region wurden sie mit Panzer rausgefahren .

http://www.turkishpress.de/sites/default/files/styles/large/public/newstitelbild/dd854ded081b81300f5f64b36b1718dck.jpg

Samsun


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g4XKIE33sl8#!


Sinop


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Mz12X9UZQYo

http://www.turkishpress.de/de/news/19022013/tuerkei-nationalistisch-kurdische-partei-auch-samsun-unerwuenscht/4197

-jmw-
20.02.2013, 08:52
Auch in der Türkei hat man mit mangelndem Demokratieverständnis zu kämpfen.
Kommt nicht überraschend, ist überall so.

Übrigens ist die BDP eine eher sozialdemokratische Partei, jedenfalls ist sie der europäischen Sozialdemokratie assoziiert.
Von "faschistisch" kann keine Rede sein!

Designstyle
20.02.2013, 10:22
Bin stolz auf meine Schwarzmeerbrüder!

EiserneFaust
20.02.2013, 10:49
tja, mit einer friedensbotschaft im gepäck ist man in den norden gereist und wie so oft üblich in der türkei antwortet man mit nationalismus und gewalt.
sollen doch halt ihre wehrpflichtigen kinder beim dienst verrecken, wenn sie auf die pkk stossen.

ABAS
20.02.2013, 12:30
tja, mit einer friedensbotschaft im gepäck ist man in den norden gereist und wie so oft üblich in der türkei antwortet man mit nationalismus und gewalt.
sollen doch halt ihre wehrpflichtigen kinder beim dienst verrecken, wenn sie auf die pkk stossen.

Ich frage mich was Du Dir oefter "polierst".

Den Schwanz auf die "kurdische Freiheitsflagge" oder die Kalaschnikoff? :haha:

EiserneFaust
20.02.2013, 12:58
Ich frage mich was Du Dir oefter "polierst".

Den Schwanz auf die "kurdische Freiheitsflagge" oder die Kalaschnikoff? :haha:

im echten leben poliere ich menschen ohne anstand und respekt, also solchen wie dir mal gerne die fresse

ABAS
20.02.2013, 13:18
im echten leben poliere ich menschen ohne anstand und respekt, also solchen wie dir mal gerne die fresse

Traegst Du auch soviel "Haarfell" und die komischen Pluderhosen
wie die anderen Kurden die in Europa herumtrollen und auf den
Strassen bei Demos "affenartig" herumflanieren?

Wolle Du "Banane" haben? :haha:

Jetzt habe ich Angst vor Dir. Kann ich im wirklichen Leben meine
koerperliche Unversehrtheit durch eine Spende oder solidarischen
Hungerstreik fuer die " kurdische Freiheitsbewegung " retten? :D

EiserneFaust
20.02.2013, 13:21
Jetzt habe ich Angst von Dir. Kann ich im wirklichen Leben meine
koerperliche Unversehrtheit durch eine Spende fuer die kurdische
" Freiheitsbewegung " retten? :D

nö, aber wenn du eine weniger ekelhafte persönlichkeit hättest, würde dich auch niemand nicht leiden und dir nicht weh tun

ABAS
20.02.2013, 13:27
nö, aber wenn du eine weniger ekelhafte persönlichkeit hättest, würde dich auch niemand nicht leiden und dir nicht weh tun

Der Satz war als Kontra nicht schlecht aber mir kann keiner wehtun!

SeZo
20.02.2013, 14:51
Auch in der Türkei hat man mit mangelndem Demokratieverständnis zu kämpfen.
Kommt nicht überraschend, ist überall so.

Übrigens ist die BDP eine eher sozialdemokratische Partei, jedenfalls ist sie der europäischen Sozialdemokratie assoziiert.
Von "faschistisch" kann keine Rede sein!

Die BDP ruft zu Gewalt auf bewaffnet die Kinder mit Molotovs und ruft das Volk auf sich zu bewaffnen sie ist der Politische arm der PKK und im Parlament vertreten stell dir mal vor die Salafisten wären im Deutschen Parlament oder die Taliban im Amerikanischem.

Das du die BDP sozialdemokratisch nennst ist eine Schande seid wann umarmen sich demokraten mit bewaffneten Terroristen oder besuchen sie in ihren camps ?

Shahirrim
20.02.2013, 14:54
Auch in der Türkei hat man mit mangelndem Demokratieverständnis zu kämpfen.
Kommt nicht überraschend, ist überall so.
...

So viel Sachverstand hätte ich den Türken gar nicht zugetraut. Demokratie ist sowieso der letzte Dreck.

-jmw-
20.02.2013, 19:06
Die BDP ruft zu Gewalt auf bewaffnet die Kinder mit Molotovs und ruft das Volk auf sich zu bewaffnen
Das macht sie nicht zu Faschisten!
Predigt die BDP den Korporativismus?
Ist sie nennenswert vom Syndikalismus beeinflusst?
Verherrlicht sie die Tat, die Bewegung, die Kraft?
Hat sie ein semitotalitäres Staatsverständnis?

Und wenn das nicht zutrifft - wo ist der Faschismus der BDP sonst zu finden?


sie ist der Politische arm der PKK und im Parlament vertreten stell dir mal vor die Salafisten wären im Deutschen Parlament oder die Taliban im Amerikanischem.
Eine Salafistenfraktion im Bundestags fände ich höchst amüsant!


Das du die BDP sozialdemokratisch nennst ist eine Schande seid wann umarmen sich demokraten mit bewaffneten Terroristen oder besuchen sie in ihren camps ?
Wieso, ist das neu?
Franzosen, Amerikaner, Briten...
Noch alle haben sie Terroristen und Separatisten aller Couleur unterstützt, wenn es ihnen in den Kram passte.
Das machte sie nicht weniger demokratisch, und genauso werden Sozialdemokraten nicht entsozialdemokratisiert dadurch, dass sie sich mit solchen Leuten abgeben.

-jmw-
20.02.2013, 19:07
So viel Sachverstand hätte ich den Türken gar nicht zugetraut. Demokratie ist sowieso der letzte Dreck.
Schon, jedoch wenn man Demokrat sein möchte, soll man sich bitteschön auch so verhalten, und nicht irgendwelche rechtmässig gewählten Parlamentsabgeordneten drangsalieren.

BRDDR_geschaedigter
20.02.2013, 19:09
Die BDP ruft zu Gewalt auf bewaffnet die Kinder mit Molotovs und ruft das Volk auf sich zu bewaffnen sie ist der Politische arm der PKK und im Parlament vertreten stell dir mal vor die Salafisten wären im Deutschen Parlament oder die Taliban im Amerikanischem.

Das du die BDP sozialdemokratisch nennst ist eine Schande seid wann umarmen sich demokraten mit bewaffneten Terroristen oder besuchen sie in ihren camps ?

Respekt für diese Türken hier, obwohl ich hier neutral bin.

In der BRD wäre das nicht möglich, da muss man ja antideutsche Parteien gut finden.

Xilis
20.02.2013, 19:21
Auch in der Türkei hat man mit mangelndem Demokratieverständnis zu kämpfen.
Kommt nicht überraschend, ist überall so.

Übrigens ist die BDP eine eher sozialdemokratische Partei, jedenfalls ist sie der europäischen Sozialdemokratie assoziiert.
Von "faschistisch" kann keine Rede sein!

Genau so ist es , ich sage doch in der Türkei gibt es einfach keine Demokratie.

Xilis
20.02.2013, 19:27
Traegst Du auch soviel "Haarfell" und die komischen Pluderhosen
wie die anderen Kurden die in Europa herumtrollen und auf den
Strassen bei Demos "affenartig" herumflanieren?

Wolle Du "Banane" haben? :haha:

Jetzt habe ich Angst vor Dir. Kann ich im wirklichen Leben meine
koerperliche Unversehrtheit durch eine Spende oder solidarischen
Hungerstreik fuer die " kurdische Freiheitsbewegung " retten? :D


Große klappe aber nichts dahinter.

Ή Λ K Λ П
20.02.2013, 19:39
Übrigens ist die BDP eine eher sozialdemokratische Partei, jedenfalls ist sie der europäischen Sozialdemokratie assoziiert.
Von "faschistisch" kann keine Rede sein!

Nicht über Sachen reden, wovon man keine Ahnung hat. Die sind soweit links, das sie rechts schon wierder rauskommen.

-jmw-
20.02.2013, 19:41
Genau so ist es , ich sage doch in der Türkei gibt es einfach keine Demokratie.
Es wird gewählt, es gibt mehrere Parteien, von denen keine automatisch gewinnt, die Regierung wird vom Parlament gewählt, jeder Staatsbürger darf sich aufstellen lassen...
Die Demokratie in der Türkei ist nicht optimal, vorhanden jedoch ist sie.
Ob das gut ist für die Türken, ist nochmal 'ne andere Frage.

-jmw-
20.02.2013, 19:46
Nicht über Sachen reden, wovon man keine Ahnung hat.
Du kannst ja in einem anderen Faden das BDP-Programm mal auseinanderklamüsern.


Die sind soweit links, das sie rechts schon wierder rauskommen.
Extreme berühren sich nicht, drum sind es ja Extreme.
Abgesehen davon ist der Faschismus weder extrem links noch extrem rechts, ebensowenig die Sozialdemokratie.

ABAS
20.02.2013, 19:55
Große klappe aber nichts dahinter.

Ich habe meine praktischen Erfahrung mit Sympathisanten die verdeckte PKK
Angehoerige waren hinter mir. Es waren von Scheinheiligkeit und Taeuschung
getragenene, hinterhaeltige und somit fuer mich enttaeuschende Erfahrungen.

Deshalb halte ich heute von fanatischen kurdischen Separatisten in etwas so
viel wie von Overseas Falun Gong, Tibetern, Taiwanesen und Tibetern die in
meinen Augen Verraeter und Schaedlinge der jeweiligen Voelker sind und aus
dem Ausland das eigene Volk zersetzen und zerstoeren wollen obwohl sie eine
Volksgruppe dieses Volkes waren aber sich damit nicht zufrieden geben.

In meinen Augen sind alle Separatisten subversive und zersetzende Subjekte.

akainu2012
21.02.2013, 04:53
Auch in der Türkei hat man mit mangelndem Demokratieverständnis zu kämpfen.
Kommt nicht überraschend, ist überall so.

Übrigens ist die BDP eine eher sozialdemokratische Partei, jedenfalls ist sie der europäischen Sozialdemokratie assoziiert.
Von "faschistisch" kann keine Rede sein!

Frage: hat dich mal jemand als kleines Kind hoch geworfen und ausversehen paar mal nicht wieder gefangen oder woran liegts ?

-jmw-
21.02.2013, 09:30
Frage: hat dich mal jemand als kleines Kind hoch geworfen und ausversehen paar mal nicht wieder gefangen oder woran liegts ?
Nun, sagen wir es so: Ich kann mir den Grund schon denken, warum eine sachliche Erklärung, worin meine Aussage nicht stimmt, von Dir nicht kommt.