PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon GEZahlt ? GEZ setzt größte Rasterfahndung aller Zeiten ein



volkszorn
19.02.2013, 20:01
Bis zum 3. März wird die neue GEZ die Daten von 70 Millionen volljährigen Bundesbürgern erfassen. Dazu übermitteln die Einwohner-Meldeämter alle personenbezogenen Daten, die die öffentlich-rechtlichen Sender von den Bundesbürgern haben wollen. Vermieter können zur Denunziation verpflichtet werden, auch Datenbestände des Kraftfahrzeugbundesamtes können angezapft werden.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/19/schwarzseher-gesucht-gez-fuehrt-groesste-rasterfahndung-aller-zeiten-durch/

Tja, willkommen in der DDR 2.0. Jetzt werden die Daumenschrauben angezogen. Das Regime lässt sich seine deutschenfeindliche Propaganda von seinen Zahldrohnen, äh Bürgern, zwangseintreiben...

Rumburak
19.02.2013, 20:06
Bis zum 3. März wird die neue GEZ die Daten von 70 Millionen volljährigen Bundesbürgern erfassen. Dazu übermitteln die Einwohner-Meldeämter alle personenbezogenen Daten, die die öffentlich-rechtlichen Sender von den Bundesbürgern haben wollen. Vermieter können zur Denunziation verpflichtet werden, auch Datenbestände des Kraftfahrzeugbundesamtes können angezapft werden.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/19/schwarzseher-gesucht-gez-fuehrt-groesste-rasterfahndung-aller-zeiten-durch/

Tja, willkommen in der DDR 2.0. Jetzt werden die Daumenschrauben angezogen. Das Regime lässt sich seine deutschenfeindliche Propaganda von seinen Zahldrohnen, äh Bürgern, zwangseintreiben...

Die BRD hat über 70 mio volljährige Bürger?

Strandwanderer
19.02.2013, 20:07
:

Von den meisten Haushalten müßten die Gangster die Daten bereits aus ihrer bisherigen Tätigkeit haben.

Shahirrim
19.02.2013, 20:08
Die BRD hat über 70 mio volljährige Bürger?

Das ist wirklich eine Katastrophe, sollte das stimmen.

volkszorn
19.02.2013, 20:09
Die BRD hat über 70 mio volljährige Bürger?

Mmmmh, könnte mir vorstellen das die GEZ auch die Friedhöfe überprüft ...

Nicht Sicher
19.02.2013, 20:12
Mmmmh, könnte mir vorstellen das die GEZ auch die Friedhöfe überprüft ...

Und den Leichen die Goldzähne raubt? Könnte ich mir bei diesen Parasiten gut vorstellen.

Rumburak
19.02.2013, 20:13
Das ist wirklich eine Katastrophe, sollte das stimmen.

Wenn das stimmt, sind wir Deutschen wirklich bald Geschichte.

borisbaran
19.02.2013, 22:07
Die bekommen von mir nur das da:
http://i.imgur.com/jjRFehw.jpg

kotzfisch
19.02.2013, 22:14
Die bekommen von mir nur das da:
http://i.imgur.com/jjRFehw.jpg

Unsinn: Haushaltsabgabe.No way out.

derRevisor
19.02.2013, 22:52
Die bekommen von mir nur das da:
http://i.imgur.com/jjRFehw.jpg

Nette Einstellung aber am Ende wohl hoffnungslos. Vielleicht lebst du ja im Haushalt deiner Eltern, aber dann zahlen eben die, womit du ja dann auch irgendwie mitbezahlst. :)


Ich habe übrigens vermutlich schon die Post dazu bekommen. Liegt aber noch ungeöffnet rum.

borisbaran
19.02.2013, 22:53
Nette Einstellung aber am Ende wohl hoffnungslos. Vielleicht lebst du ja im Haushalt deiner Eltern, aber dann zahlen eben die, womit du ja dann auch irgendwie mitbezahlst. :)
Nein, tu ich nicht, ich werde mal sehen, wie man das umschiffen kann.

derRevisor
19.02.2013, 22:53
Nein, tu ich nicht, ich werde mal sehen, wie man das umschiffen kann.

Egal wie: Irgendwann wirst du ja auch einen eigenen Haushalt haben (wollen)....

borisbaran
19.02.2013, 22:55
Egal wie: Irgendwann wirst du ja auch einen eigenen Haushalt haben (wollen)....
Stimmt :ja:

Candymaker
19.02.2013, 23:05
Diese Spinner haben mir bereits über 50 grüne oder blaue Briefe geschickt, mit immer schärferen Warnungen und Drohungen, ich möge doch bitte endlich meine Rundfunkgebühren zahlen, obwohl ich mehrere Jahre lang tatsächlich keinen Fernseher hatte. Ich hab den Haufen zur Erinnerung aufgehoben.

Praetorianer
19.02.2013, 23:31
Diese Spinner haben mir bereits über 50 grüne oder blaue Briefe geschickt, mit immer schärferen Warnungen und Drohungen, ich möge doch bitte endlich meine Rundfunkgebühren zahlen, obwohl ich mehrere Jahre lang tatsächlich keinen Fernseher hatte. Ich hab den Haufen zur Erinnerung aufgehoben.

Muss das nicht irgendwann reichen, um die wegen Stalkings zu belangen?

Flugdrache
19.02.2013, 23:32
Diese Spinner haben mir bereits über 50 grüne oder blaue Briefe geschickt, mit immer schärferen Warnungen und Drohungen, ich möge doch bitte endlich meine Rundfunkgebühren zahlen, obwohl ich mehrere Jahre lang tatsächlich keinen Fernseher hatte. Ich hab den Haufen zur Erinnerung aufgehoben.

Ich dachte du wohnst in Polen, da kann dir die GEZ am Arsch vorbei gehen, ich wohne jetzt auch im Ausland und empfange TV Schwarz, das beste ist man zieht um und meldet sich gar nicht um...das wäre das beste.

Candymaker
19.02.2013, 23:55
Ich dachte du wohnst in Polen, da kann dir die GEZ am Arsch vorbei gehen, ich wohne jetzt auch im Ausland und empfange TV Schwarz, das beste ist man zieht um und meldet sich gar nicht um...das wäre das beste.

Ich wohne jetzt mal hier, mal da. Gerade bin ich wieder in hier. Für Fernsehen hab ich aber keine Zeit mehr.

Candymaker
19.02.2013, 23:59
Muss das nicht irgendwann reichen, um die wegen Stalkings zu belangen?

Am Anfang hats mich genervt, als der Haufen immer dicker wurde, nur noch amüsiert. Trotzdem muss diese Flut an Briefen jemand bezahlen. Dreimal kannst du raten, wer das ist. Wegen Stalkings, ja, ein GEZ-Schnüffler, stand auch schon mal an der Haustür, ... sehr unangenehm. Und der will ja auch seine Brötchen verdient kriegen.

Heinrich_Kraemer
20.02.2013, 02:38
Zahlemann und Söhne. BRD tm.

Rikimer
20.02.2013, 02:51
Eine moegliche Strategie gegen das BRD-Systems-Pack:


Zahlungen verzögern


Diese Maßnahme greift sowohl schon jetzt, als auch ab dem Jahr 2013. Nach § 9 Abs. 1 RGebStV handelt ordnungswidrig, wer ganz oder teilweise länger als sechs Monate keine Rundfunkgebühr leistet. Eine entsprechende Formulierung findet sich auch im neuen RBStV. Schauen wir uns mal den Umkehrschluss an: Eine Verzögerung, die weniger als sechs Monate erfolgt, ist nicht ordnungswidrig. Als Einzelner spart man dabei Bankzinsen – wenn man jedoch viele Menschen zu Zahl-Nix-Aktionen aufzurufen in der Lage ist (und viele mitmachen), fehlt den Anstalten genau das, worauf es Ihnen in Wirklichkeit ausschließlich ankommt: Geld. Aktivieren Sie Ihre Facebook- und Twitterfreunde!


Hier noch vier Tipps in Kürze, die Kosten bei der GEZ verursachen:



Einzugsermächtigung kündigen

Nur noch mit Verrechnungsscheck bezahlen

Unfreie Briefe an die GEZ versenden

Formellen Antrag auf Ratenzahlung stellen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/bernd-hoecker/gez-gier-2-13-wie-wir-uns-erfolgreich-wehren-koennen.html
http://www.pi-news.net/2012/12/gez-zwangssteuer-2013-was-kann-man-tun/

Onlinepetition:

http://glotz.net/aufregen/gez-boykott

Und sich daran erinnern wie oft man von den oeffentlich rechtlichen schon belogen worden ist.

http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=3997.0

MfG

Rikimer

Registrierter
20.02.2013, 02:55
Die bekommen von mir nur das da:
http://i.imgur.com/jjRFehw.jpg

Klar. Warum sollte ein Auserwählter im Land der Täter Gebühren und Steuern zahlen?
Alles klar.

Aloisius
20.02.2013, 07:57
Bis zum 3. März wird die neue GEZ die Daten von 70 Millionen volljährigen Bundesbürgern erfassen. Dazu übermitteln die Einwohner-Meldeämter alle personenbezogenen Daten, die die öffentlich-rechtlichen Sender von den Bundesbürgern haben wollen. Vermieter können zur Denunziation verpflichtet werden, auch Datenbestände des Kraftfahrzeugbundesamtes können angezapft werden.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/19/schwarzseher-gesucht-gez-fuehrt-groesste-rasterfahndung-aller-zeiten-durch/

Tja, willkommen in der DDR 2.0. Jetzt werden die Daumenschrauben angezogen. Das Regime lässt sich seine deutschenfeindliche Propaganda von seinen Zahldrohnen, äh Bürgern, zwangseintreiben...
Hört bitte auf, diese BRD als DDR 2.0 zu bezeichnen. So verbrecherisch konnte die DDR gar nicht sein.

Aloisius
20.02.2013, 08:00
Die GEZ war eine hochgradig verbrecherische Organisation, nun wird die Gebühr von staatlicher Seite erhoben. Was nichts Anderes heißt, als dass diese BRD ebenfalls eine kriminelle Organisation ist.

Bruddler
20.02.2013, 08:11
Zahlemann und Söhne. BRD tm.

Ich finde, in einem demokratischen Rechtsstaat, müsste dem (mündigen) Volk ein Mitspracherecht eingeräumt werden, besonders, wenn es um unliebsame Gesetze und Verordnungen geht...

Tantalit
20.02.2013, 08:13
Diese Spinner haben mir bereits über 50 grüne oder blaue Briefe geschickt, mit immer schärferen Warnungen und Drohungen, ich möge doch bitte endlich meine Rundfunkgebühren zahlen, obwohl ich mehrere Jahre lang tatsächlich keinen Fernseher hatte. Ich hab den Haufen zur Erinnerung aufgehoben.

Warum hast du dich nicht einfach vernünftig abgemeldet als das noch ging?

Dr Mittendrin
20.02.2013, 08:17
Mmmmh, könnte mir vorstellen das die GEZ auch die Friedhöfe überprüft ...

Und alle volljährigen Haustiere über die gelegentlich gerne Musik hören oder Chappywerbung sehen.

Tantalit
20.02.2013, 08:19
Ich finde, in einem demokratischen Rechtsstaat, müsste dem (mündigen) Volk ein Mitspracherecht eingeräumt werden, besonders, wenn es um unliebsame Gesetze und Verordnungen geht...

Du hast doch ein Mitspracherecht, du darfst wählen, Petitionen einreichen, Bürgerinitiativen gründen, in einer Partei aktiv werden, eine Partei gründen usw.

Also runter vom Sofa und Politik selber in die Hand genommen.

Bruddler
20.02.2013, 08:21
Du hast doch ein Mitspracherecht, du darfst wählen, Petitionen einreichen, Bürgerinitiativen gründen, in einer Partei aktiv werden, eine Partei gründen usw.

Also runter vom Sofa und Politik selber in die Hand genommen.

Bist Du es, Arnold ? :auro:

Tantalit
20.02.2013, 08:24
Bist Du es, Arnold ? :auro:

Arnold wer? Ich dachte Der wäre verstorben?

tommy3333
20.02.2013, 09:07
"Bildungsfernsehen" = bildungsfern sehen

Mit freundlicher Unterstüzung der Bananenrepublik Deutschland.

volkszorn
20.02.2013, 11:15
Ich finde, in einem demokratischen Rechtsstaat, müsste dem (mündigen) Volk ein Mitspracherecht eingeräumt werden, besonders, wenn es um unliebsame Gesetze und Verordnungen geht...

Wie du richtig schreibst, in einem demokratischen Rechtsstaat...

Landogar
20.02.2013, 12:43
Nein, tu ich nicht, ich werde mal sehen, wie man das umschiffen kann.

Vielleicht ja so: http://hpd.de/node/14924

borisbaran
20.02.2013, 12:51
Klar. Warum sollte ein Auserwählter im Land der Täter Gebühren und Steuern zahlen?
Alles klar.
Geh mir vom Bein, Depp!

Registrierter
20.02.2013, 13:34
Geh mir vom Bein, Depp!

Du bist hier VORÜBERGEHEND (sic!) Gast.
Also benimm Dich auch so.
Du weist, wie es regelmäßig für Euch endet.
Anstatt Euch nach über 100 Pogromen mal Benehmen, Anstand und menschenwürdiges Verhalten anzueignen, lebt Ihr nach über 2000 Jahren Aufsässigkeit noch immer Euren Hochmut und wundert Euch jedesmal aufs Neue, wenn der Donnerschlag kommt.

Du bist das Paradebeispiel für einen sozial inkompatiblen Talmud Head.
Erinner Dich jeden Abend vor dem Schlafen gehen daran, wie es enden wird.
Die Geschichte wiederholt sich so lange, wie Ihr die Wiederholung herausfordert.

borisbaran
20.02.2013, 13:45
Du bist hier VORÜBERGEHEND (sic!) Gast.
Also benimm Dich auch so.
Du weist, wie es regelmäßig für Euch endet.
Anstatt Euch nach über 100 Pogromen mal Benehmen, Anstand und menschenwürdiges Verhalten anzueignen, lebt Ihr nach über 2000 Jahren Aufsässigkeit noch immer Euren Hochmut und wundert Euch jedesmal aufs Neue, wenn der Donnerschlag kommt.

Du bist das Paradebeispiel für einen sozial inkompatiblen Talmud Head.
Erinner Dich jeden Abend vor dem Schlafen gehen daran, wie es enden wird.
Die Geschichte wiederholt sich so lange, wie Ihr die Wiederholung herausfordert.
Schütt deine Minderwertigkeitskomplexe doch jemand anders vor dir Füße, OK?

Flugdrache
20.02.2013, 14:44
Ich wohne jetzt mal hier, mal da. Gerade bin ich wieder in hier. Für Fernsehen hab ich aber keine Zeit mehr.

hört sich so nach Flucht an, stehst du in diversen Fahndungslisten Candymaker ?

Candymaker
20.02.2013, 15:40
Warum hast du dich nicht einfach vernünftig abgemeldet als das noch ging?

Weil ich mich nie angemeldet hatte, deshalb. Aber die haben Zugriff auf die Einwohnermeldedaten der Landratsämter, und so kommt sofort eine Flut von Mahnungen und Drohungen, wenn man eine neue Wohnung bezieht.

Nanu
20.02.2013, 15:44
Wenn das stimmt, sind wir Deutschen wirklich bald Geschichte.

Die Deutschen sind schon lange Geschichte. Wenn die Kartoffeln hoffentlich baldmöglichst Geschichte sind, kräht noch nicht einmal ein Hahn.

Candymaker
20.02.2013, 15:50
hört sich so nach Flucht an, stehst du in diversen Fahndungslisten Candymaker ?

Nee du, in der EU kann man nicht mehr fliehen. Die Bullen arbeiten jetzt grenzüberschreitend zusammen. Wenn du in Deutschland ein Auto klaust, verknacken dich die Polen oder die Tschechen im Auftrag der deutschen Bullen. Nur bei Steuervergehen, Alimenten usw. ist das noch nicht ganz so einfach. Dauert aber sowieso nicht mehr lange bis der EU-Staat kommt, dann kriegen sie dich überall, wenn du nur einen Kaugummi auf den Gehsteig spuckst.

Alfred
20.02.2013, 16:20
Die bekommen von mir nur das da:


Von mir auch....aber da es keine Massendemos gibt wird man uns früher oder später abziehen.

Cetric
20.02.2013, 16:32
Und den Leichen die Goldzähne raubt? Könnte ich mir bei diesen Parasiten gut vorstellen.

War die Steuerfahndung nicht vorher schon dort und hat geschaufelt, wo sich ein Anfangsverdacht auf Schaufelei ergab?

Cetric
20.02.2013, 16:34
Unsinn: Haushaltsabgabe.No way out.

Oh yes, we can! Setz die auf 'ignore'.
Von mir seit etwa 2000 praktiziert und zwar erfolgreich. Wie man hier liest, von anderen auch. Willkommen im Club.

kotzfisch
20.02.2013, 17:02
Oh yes, we can! Setz die auf 'ignore'.
Von mir seit etwa 2000 praktiziert und zwar erfolgreich. Wie man hier liest, von anderen auch. Willkommen im Club.

Die Haushaltsabgabe wird über die Meldedaten eingetrieben.
Rechnung, Mahnung, Pfändung.
Da kommst Du nicht heraus.
Du hast nicht verstanden, dass wir vor einer gänzlich neuen Lage stehen, cetric!
Ich habe GEZ noch nie gezahlt, ab jetzt bekommst Du eine Rechnung.

hamburger
20.02.2013, 18:09
Entweder meldet man sich nicht an.....oder muss Klage einreichen. Dabei sind max. 70 € Gerichtskosten zu zahlen.
Also, die Nichtanmeldung ist der einfachere Weg....ich wohne also im Nirvana, als Rentner geht das schon...:cool:
Die GEZ ist im Grunde der Beweis für die Dummheit des deutschen Volkes......
Die Worte Hitlers, dann hat es das Volk verdient, unterzugehen....bekommen irgendwie eine neue Bedeutung........lange nach dem Krieg:hi:

Tantalit
20.02.2013, 18:10
Weil ich mich nie angemeldet hatte, deshalb. Aber die haben Zugriff auf die Einwohnermeldedaten der Landratsämter, und so kommt sofort eine Flut von Mahnungen und Drohungen, wenn man eine neue Wohnung bezieht.

Ok, dann ist ja gut nur was machst du jetzt mit der Post?

Ruepel
20.02.2013, 18:13
Ich finde, in einem demokratischen Rechtsstaat, müsste dem (mündigen) Volk ein Mitspracherecht eingeräumt werden, besonders, wenn es um unliebsame Gesetze und Verordnungen geht...

Musst du immer gleich übertreiben,und wo soll den das hinführen?

Rumburak
20.02.2013, 18:23
Entweder meldet man sich nicht an.....oder muss Klage einreichen. Dabei sind max. 70 € Gerichtskosten zu zahlen.
Also, die Nichtanmeldung ist der einfachere Weg....ich wohne also im Nirvana, als Rentner geht das schon...:cool:
Die GEZ ist im Grunde der Beweis für die Dummheit des deutschen Volkes......
Die Worte Hitlers, dann hat es das Volk verdient, unterzugehen....bekommen irgendwie eine neue Bedeutung........lange nach dem Krieg:hi:

Ein Meldeverstoß kann Dich tausende kosten.

Rumburak
20.02.2013, 18:23
Musst du immer gleich übertreiben,und wo soll den das hinführen?

Eben. Welcher Bürger würde denn ja zu Steuern sagen?:D

hamburger
20.02.2013, 18:30
Ein Meldeverstoss liegt nur dann vor, wenn ich eine Wohnung selbst miete......andernfalls kann ich mich aufhalten, wo ich will.
Mal da, mal hier....und sonstwo. Bei einem neuen Ausweis wird dann o.F. eingetragen...ohne festen Wohnsitz....:appl:
Als Unternehmer konnte ich das nicht....als Rentner schon:bäh:.....eine Postanschrift reicht auch für Banken und Strafmandate...Postanschrift gilt nicht als Wohnsitz:dg:

Rumburak
20.02.2013, 18:34
Ein Meldeverstoss liegt nur dann vor, wenn ich eine Wohnung selbst miete......andernfalls kann ich mich aufhalten, wo ich will.
Mal da, mal hier....und sonstwo. Bei einem neuen Ausweis wird dann o.F. eingetragen...ohne festen Wohnsitz....:appl:
Als Unternehmer konnte ich das nicht....als Rentner schon:bäh:.....eine Postanschrift reicht auch für Banken und Strafmandate...Postanschrift gilt nicht als Wohnsitz:dg:

Irgendwie hakt deine Denkweise. Ohne eigenen Haushalt mußt du eh nicht zahlen.

hamburger
20.02.2013, 18:40
Es geht also nur um den Umstand, Postanschrift kann ja auch Haushalt sein, per Definition aber keine Gebührenpflicht.
Da ich tatsächlich irgendwo wohne.....bin ich trotzdem nicht zahlungspflichtig....
Eine interessante Konstruktion, die ich nicht näher beschreiben möchte...da ich ohnehin noch nie gezahlt habe.
Und auch nicht zahlen werde:fuck:
Ps. Oder glaubst du, dass ich auf der Strasse liege:fizeig:?

Flugdrache
20.02.2013, 18:51
Nee du, in der EU kann man nicht mehr fliehen. Die Bullen arbeiten jetzt grenzüberschreitend zusammen. Wenn du in Deutschland ein Auto klaust, verknacken dich die Polen oder die Tschechen im Auftrag der deutschen Bullen. Nur bei Steuervergehen, Alimenten usw. ist das noch nicht ganz so einfach. Dauert aber sowieso nicht mehr lange bis der EU-Staat kommt, dann kriegen sie dich überall, wenn du nur einen Kaugummi auf den Gehsteig spuckst.

scheiss EU !!!

DerHeide
20.02.2013, 19:28
Bis zum 3. März wird die neue GEZ die Daten von 70 Millionen volljährigen Bundesbürgern erfassen. Dazu übermitteln die Einwohner-Meldeämter alle personenbezogenen Daten, die die öffentlich-rechtlichen Sender von den Bundesbürgern haben wollen. Vermieter können zur Denunziation verpflichtet werden, auch Datenbestände des Kraftfahrzeugbundesamtes können angezapft werden.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/19/schwarzseher-gesucht-gez-fuehrt-groesste-rasterfahndung-aller-zeiten-durch/

Tja, willkommen in der DDR 2.0. Jetzt werden die Daumenschrauben angezogen. Das Regime lässt sich seine deutschenfeindliche Propaganda von seinen Zahldrohnen, äh Bürgern, zwangseintreiben...

vielleicht fallen dann einige Ausländer auf, die doppelt Hartz IV und Kindergeld beziehen?

volkszorn
20.02.2013, 19:34
vielleicht fallen dann einige Ausländer auf, die doppelt Hartz IV und Kindergeld beziehen?

Würde die Zahl von angenommenen 70 Millionen volljährigen Bundesbürgern erklären...

Candymaker
20.02.2013, 21:33
Ok, dann ist ja gut nur was machst du jetzt mit der Post?

Ich spiele Zeitzeuge und behalte das Ganze, nur für den Fall, dass in 50 Jahren eine Fernsehdokumentation von Guido Knopps Enkeln kommt, über den Wahnsinn der "GEZtapo" zur Jahrtausendwende.

kotzfisch
20.02.2013, 21:38
Es geht also nur um den Umstand, Postanschrift kann ja auch Haushalt sein, per Definition aber keine Gebührenpflicht.
Da ich tatsächlich irgendwo wohne.....bin ich trotzdem nicht zahlungspflichtig....
Eine interessante Konstruktion, die ich nicht näher beschreiben möchte...da ich ohnehin noch nie gezahlt habe.
Und auch nicht zahlen werde:fuck:
Ps. Oder glaubst du, dass ich auf der Strasse liege:fizeig:?

Ich bezweifle die Funktionsfähigkeit Deiner Konstruktion.
Dann stellen sie also in der Erwartung, dass Du bei Deiner Postanschrift wohnst, die Rechnung zu und Du bist
zahlungspflichtig- es sei denn, Du legts den Sachverhalt dar.Bingo.Ende.

hamburger
20.02.2013, 21:42
Die Post kommt zur ehemaligen Meldeadresse......von dort gehts zurück zum Absender......können sie sich einrahmen.:fuck:
Die Postanschrift kennt die Meldebehörde nicht.......nur andere.....
Leider kann ich somit auch nicht klagen, deswegen unterstütze ich eine Aktion in dieser Richtung.

kotzfisch
20.02.2013, 21:45
Die Post kommt zur ehemaligen Meldeadresse......von dort gehts zurück zum Absender......können sie sich einrahmen.:fuck:
Die Postanschrift kennt die Meldebehörde nicht.......nur andere.....
Leider kann ich somit auch nicht klagen, deswegen unterstütze ich eine Aktion in dieser Richtung.

Respekt und Abbitte.Du hast Dir etwas dabei gedacht.

Registrierter
21.02.2013, 13:02
Schütt deine Minderwertigkeitskomplexe doch jemand anders vor dir Füße, OK?

Der Spiegel ist Dein liebster Handtascheninhalt, gelle?

borisbaran
21.02.2013, 14:40
Der Spiegel ist Dein liebster Handtascheninhalt, gelle?
Nein, ich habe keine Handtasche und in meiner Hosentasche liegt normalerweise entweder mein Mobiltelefon, meine Brieftasche oder meine Schlüssel, wieso?

volkszorn
22.02.2013, 11:33
Rundfunkgebühren-Datenabgleich mit Einwohnermeldeämtern "eindeutig verfassungswidrig"

Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/38/38620/1.html

Wird natürlich von den Bonzen niemanden interessieren. Hauptsache die Zahldrohnen finanzieren ihre eigene antideutsche Indoktrination...

Widder58
22.02.2013, 11:37
Wenn niemand zahlt kollabiert das System. Die Herde müßte nur mal einig in einer Richtung laufen.

Makkabäus
22.02.2013, 12:59
Nein, ich habe keine Handtasche und in meiner Hosentasche liegt normalerweise entweder mein Mobiltelefon, meine Brieftasche oder meine Schlüssel, wieso?

Registrierter möchte dich näher kennenlernen ! :anbaggern:

Makkabäus
22.02.2013, 13:05
Klar. Warum sollte ein Auserwählter im Land der Täter Gebühren und Steuern zahlen?
Alles klar.

Behalt deine geistigen Latrinenparolen für dich !

Trantor
22.02.2013, 13:19
Ich spiele Zeitzeuge und behalte das Ganze, nur für den Fall, dass in 50 Jahren eine Fernsehdokumentation von Guido Knopps Enkeln kommt, über den Wahnsinn der "GEZtapo" zur Jahrtausendwende.

...in 50Jahren haben wir Sonden in userem Kopf die den Scheiss der ÖR direkt in unser Gehrin transferieren, und Gehalt wird dann sowieso direkt zu 100% an den Staat überwiesen als ausgleich erhältst du denn Lebensmittelmarken....

Kater
22.02.2013, 19:01
Wenn niemand zahlt kollabiert das System. Die Herde müßte nur mal einig in einer Richtung laufen.
Ich zahle schon seit Jahren keine GEZ. Irgendwie habe ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland vergessen, mich wieder anzumelden.

Tschulligung.

volkszorn
22.02.2013, 19:05
Ich zahle schon seit Jahren keine GEZ. Irgendwie habe ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland vergessen, mich wieder anzumelden.

Tschulligung.

Amnesie kann manchmal hilfreich sein...

34569

Widder58
22.02.2013, 19:26
Ich zahle schon seit Jahren keine GEZ. Irgendwie habe ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland vergessen, mich wieder anzumelden.

Tschulligung.

Ich handhabe das auch mit IHK so. Zwangsmitgliedschaften sind laut Europarecht nicht erlaubt.

dirty_mind
22.02.2013, 19:56
Die BRD hat über 70 mio volljährige Bürger?

nein, Schafe!

mit volljährigen Bürgern wäre dieses Vorgehen unmöglich!!!!

Registrierter
23.02.2013, 04:09
Behalt deine geistigen Latrinenparolen für dich !

Für einen Fremdling bist Du auffallend unausstehlich.
Das ist der Stallgeruch, der Euch seit 3000 Jahren anhaftet und regelmäßig für nen Grossputz sorgt.
Ihr lernt es einfach nicht.
WERDET ENDLICH ZU MENSCHEN!

Makkabäus
23.02.2013, 10:14
Für einen Fremdling bist Du auffallend unausstehlich.
Das ist der Stallgeruch, der Euch seit 3000 Jahren anhaftet und regelmäßig für nen Grossputz sorgt.
Ihr lernt es einfach nicht.
WERDET ENDLICH ZU MENSCHEN!

Ein Ex-Mitglied der Waffen-SS, mit dem ich sprach, ließ an euch kein gutes Haar. Ihr schwärmt von einem System, was ihr nur vom Hörensagen kennt und genau das ist der Knackpunkt.

borisbaran
23.02.2013, 19:03
Für einen Fremdling bist Du auffallend unausstehlich.
Das ist der Stallgeruch, der Euch seit 3000 Jahren anhaftet und regelmäßig für nen Grossputz sorgt.
Ihr lernt es einfach nicht.
WERDET ENDLICH ZU MENSCHEN!
Bring mal deinen Judenfimmel unter Kontrolle.

Don
23.02.2013, 19:28
Vielleicht ja so: http://hpd.de/node/14924

Isch 'habe aber bloß ein Autoradio.
O.k, ich könnte es umgestalten wie ich es aus Inden kenne, und die haben rund 25.000 Götter. Da wird sich doch was finden lassen.
http://www.traveljournals.net/pictures/l/6/68764-indian-dashboard---guru-gods-and-mickey-mouse-bangalore-india.jpg

Wobei, das sicherste in Deutschland ist immer noch: schmutziges Nachthemd, Sackhaare im Gesicht, Häkelmütze und Gebetsteppich in der Bude. Dann klappt's auch mit der GEZ.

Don
23.02.2013, 19:39
Die Haushaltsabgabe wird über die Meldedaten eingetrieben.
Rechnung, Mahnung, Pfändung.
Da kommst Du nicht heraus.
Du hast nicht verstanden, dass wir vor einer gänzlich neuen Lage stehen, cetric!
Ich habe GEZ noch nie gezahlt, ab jetzt bekommst Du eine Rechnung.

Qie es aussieht werde ich in den nächsten Monaten wieder einige Zeit aushäusig sein und meine Post nicht zeitgerecht bearbeiten können.
Das ist an sich untragisch, aber für Widersprüche o.ä. diesr Art eventuell ungünstig. Ich habe mich daher entschlossen die Abgabe unter direkter Widerspruchsangabe in der Überweisung mit Vorbehalt letzinstanzlicher Entscheidung zu leisten damit hier keiner die Tür aufbricht wenn ich grade in Malaysia bin.
Und da eine Selbstschußanlage den armen Gerichtsvollzieher und nicht die Banditen selbst treffen würde, zudem rechtich doch eher fragwürdig ist.......

Bellerophon
23.02.2013, 19:44
Die Post der GEZtapo für mich kam immer zu meiner Mutter, ebenso die für meinen Vater - der da auch nicht mehr wohnte (lach).

Und ich hab sie immer ungeöffent in die Ablage P gegeben...ich sagte meiner Mutter sie soll sie wegwerfen, aber als brave protestatische Kommunistin und Beamtenkind machte sie das natürlich nicht und schickte sie mir immer nach....

Nach fünf Briefen war vorbei und die Sachbearbeiterin hatte ihr Soll erfüllt.

Registrierter
23.02.2013, 19:46
Bring mal deinen Judenfimmel unter Kontrolle.

Bring mal Deine Zwangsneurose unter Kontrolle, zu allem Deinen indoktrinierten Senf abzugeben.