Vollständige Version anzeigen : BRD ein weiteres Stück schwuler geworden!
Sauerländer
21.02.2013, 01:32
Tut mir leid, aber das ist typisch deutsch^^ In anderen (besonders in ost- und südeuropäischen) Ländern ist es scheißegal, ob man 15 oder 40 ist, was die Eltern sagen, wird gemacht. :D
Wir sind halt ´n Juristenvolk.
Rumburak
21.02.2013, 01:34
Bislang nicht, nein. Und dass man sich damit ein Stück weit auch selbst einen Schlag versetzt, ist mir auch klar, deshalb hab ich da auch drin stehen, dass ich mir selber nicht sicher bin, ob ich das am Ende auch wirklich so durchziehen könnte.
Andererseits käme ich mir, wenn ich es nicht täte, vor wie jemand, der sich massivst hat korrumpieren lassen. Auch nicht gut für nen ruhigen Schlaf.
Insofern hoffe ich inständigst, gar nicht erst in diese Situation zu kommen.
Man muß wahrscheinlich erst Vater werden, um dieses Empfinden nachvollziehen zu können. Sicher ist daß nicht bei allen Eltern so, was ich wiederum als gestörtes Verhalten einstufe, aber ich würde für mein Kind sofort mein Leben geben.
Klingt blöd, ist aber so.
Affenpriester
21.02.2013, 01:35
Keine Ahnung, worauf Frauen achten. Ich achte auf den Charakter, auf Geist und Humor und dann müsste er in ein gewisses Spektrum passen und vor allem nicht auf Analverkehr stehen. Unglaublich, nicht? Aber wahr :-))
Aber mein Eremitendasein steht dem sowieso im Weg, weshalb mir zwei, drei gute alte Freunde vollkommen reichen, die ich dreimal im Jahr treffe. Ich bin nämlich primär bibliophil und umgebe mich lieber mit archäologischen Artefakten als mit "schwulem" Nippes >:-)=
Naja, archäologische Artefakte haben ja sexuell gesehen keinen Reiz, es sei denn der Typ deiner Begierde trägt eine uralte Leinenschlüpper aus Ägypten. Wäre ja auch eine Art Artefakt, oder?
Die Buchse muss ja nicht einmal Ramses getragen haben. So könnte man beides miteinander verbinden, denke ich.
Heifüsch
21.02.2013, 01:36
Zu dem langen Text, mag ich mangels Lust, weil ich nun schlafen muß nur Eines feststellen. Du hast sicher kein Kind, oder?
Sonst wüßtest du, daß du es nicht verstoßen würdest.:)
Sorry, ich hab da mal eben mitgelesen und möchte kurz anmerken, daß mich mein Vater vor die Tür gesetzt hatte, als ich gerade mal 18 geworden war und vor lauter Selbstmordgedanken, Saufen und In-mich-Zurückziehen keinen anderen Ausweg mehr sah, als ihm meine Lage einzugestehen. Anschließend ein dreiviertel Jahr durch Europa zu trampen, dauernd auf der Straße zu leben und dann in ner Bundeswehrkaserne Asyl zu bekommen war zwar ne interessante Erfahrung aber alles andere als das, was ich damals gebraucht hätte. Naja, shit happens..>X.(
Sauerländer
21.02.2013, 01:38
Man muß wahrscheinlich erst Vater werden, um dieses Empfinden nachvollziehen zu können. Sicher ist daß nicht bei allen Eltern so, was ich wiederum als gestörtes Verhalten einstufe, aber ich würde für mein Kind sofort mein Leben geben.
Klingt blöd, ist aber so.
Nö, das klingt keineswegs blöd.
Wenn besagten Sohnemann einer, womöglich gerade wegen dieses uns entzweienden Aspekt, umnieten wollte, würde ich mich wohl auch dazwischenschmeissen. Auch wenn sich das auf den ersten Blick mit der Nichtakzeptanz erheblich zu beißen scheint.
Catholicus Romanus
21.02.2013, 01:38
Wir sind halt ´n Juristenvolk.
In der Tat!
Heifüsch
21.02.2013, 01:43
Naja, archäologische Artefakte haben ja sexuell gesehen keinen Reiz, es sei denn der Typ deiner Begierde trägt eine uralte Leinenschlüpper aus Ägypten. Wäre ja auch eine Art Artefakt, oder?
Die Buchse muss ja nicht einmal Ramses getragen haben. So könnte man beides miteinander verbinden, denke ich.
Man muß nicht alles sexualisieren. Das einzige Indiz für meine diesbezügliche Befindlichkeit ist wohl ne kleine honduranische Terrakotta, die verdächtig an den phönizischen Zwergengott Bes erinnert. Eher ein Indiz für frühe präkolumbische Kontakte als für sinnenfrohe Betrachtungen, denn der Zwerg trägt zwar einen Lendenschurz, ist aber faltig wie´n übergewichtiger Hundertjähriger. Ach ja, ne römische Tetradrachme habe ich gerade reingekommen mit dem Portrait des Kaisers Elagabal. Das musste jetzt aber googeln, sonst werde ich hier noch gesperrt >:-)
Affenpriester
21.02.2013, 01:44
Wenn besagten Sohnemann einer, womöglich gerade wegen dieses uns entzweienden Aspekt, umnieten wollte, würde ich mich wohl auch dazwischenschmeissen. Auch wenn sich das auf den ersten Blick mit der Nichtakzeptanz erheblich zu beißen scheint.
Es gibt nun einmal Eltern die ihr Kind verstoßen würden. Meine Mutter würde sofort den Kontakt zu mir abbrechen wenn ich sie ausnutze, belüge oder beklaue. Den Kontakt zu meinem Vater habe ich längst abgebrochen.
Familie heißt ja nicht dass man Kindern oder Eltern alles durchgehen lässt. Wobei die Tatsache dass das Kind homosexuell ist, schwierig ist. Es hat dir ja noch keine Schande gemacht oder dich betrogen oder beleidigt.
Es ist schwer abzusehen, ob man da wirklich so hart wäre.
Rumburak
21.02.2013, 01:45
Elternliebe beißt sich mit gar Nichts. Das wirst du vielleicht nocht feststellen, außer der Heifüsch kriegt Dicht noch rum.:)
Ich hab hier auch mal einen Strang zum Wunder der Geburt erstellt. Da habe ich das glaub recht gut umschrieben, was man von Anfang an fühlt.
Rumburak
21.02.2013, 01:47
Sorry, ich hab da mal eben mitgelesen und möchte kurz anmerken, daß mich mein Vater vor die Tür gesetzt hatte, als ich gerade mal 18 geworden war und vor lauter Selbstmordgedanken, Saufen und In-mich-Zurückziehen keinen anderen Ausweg mehr sah, als ihm meine Lage einzugestehen. Anschließend ein dreiviertel Jahr durch Europa zu trampen, dauernd auf der Straße zu leben und dann in ner Bundeswehrkaserne Asyl zu bekommen war zwar ne interessante Erfahrung aber alles andere als das, was ich damals gebraucht hätte. Naja, shit happens..>X.(
Das tut mir leid. Was habt ihr nun für einen Kontakt? Was ist mit deiner Mutter?
Rumburak
21.02.2013, 01:48
Es gibt nun einmal Eltern die ihr Kind verstoßen würden. Meine Mutter würde sofort den Kontakt zu mir abbrechen wenn ich sie ausnutze, belüge oder beklaue. Den Kontakt zu meinem Vater habe ich längst abgebrochen.
Familie heißt ja nicht dass man Kindern oder Eltern alles durchgehen lässt. Wobei die Tatsache dass das Kind homosexuell ist, schwierig ist. Es hat dir ja noch keine Schande gemacht oder dich betrogen oder beleidigt.
Es ist schwer abzusehen, ob man da wirklich so hart wäre.
Das sind für mich kranke Familienverhältnisse.
Affenpriester
21.02.2013, 01:49
Das sind für mich kranke Familienverhältnisse.
So ist das halt, es läuft nicht immer perfekt und jede Familie hat irgendein Arschloch.
Heifüsch
21.02.2013, 01:51
In der Tat!
De facto und de jure, Justizia eine Hure! Äh, darf man das noch sagen? <:´(
Rumburak
21.02.2013, 01:52
So ist das halt, es läuft nicht immer perfekt und jede Familie hat irgendein Arschloch.
Meine nicht. Man kann sich mal zanken, auch mal Arschloch sein, aber trotzdem geht das niemals auseinander. Naja, so kenn ich es eben...
Affenpriester
21.02.2013, 01:55
Meine nicht. Man kann sich mal zanken, auch mal Arschloch sein, aber trotzdem geht das niemals auseinander. Naja, so kenn ich es eben...
Da haste halt Glück, leider läuft es nicht immer so im Leben. Traurig im Grunde denn es geht nichts über die Familie.
Aber manchmal muss sich selbst eine Familie schützen und wenn es mit solch drastischen Maßnahmen ist. Mein Anspruch an die eigene Familie ist eben höher als der Anspruch an Fremde.
Wenn es ein Arschlochkind in der Familie gibt das dich übers Ohr haut, betrügt oder permanent Kummer bereitet, kann man durchaus reagieren.
Nach einer gewissen Zeit kann man demjenigen wieder eine Chance geben, eine allerletzte. Einem Fremden würde ich die nie gewähren.
Sauerländer
21.02.2013, 01:58
De facto und de jure, Justizia eine Hure! Äh, darf man das noch sagen? <:´(
Klar.
Heutzutage kann es dir allerdings passieren, dass dir n Korrektheitsbeauftragter ins Haus kommt, insofern die Zuordnung in den ganz normalen und achtenswerten Beruf der Prostituierten offensichtlich von dir als Beleidigung verstanden und gebraucht wird.
:D
Heifüsch
21.02.2013, 01:59
Das tut mir leid. Was habt ihr nun für einen Kontakt? Was ist mit deiner Mutter?
Die ist an überhöhter Geschwindigkeit gestorben als ich 15 war. Mein Vater saß am Steuer und wurde schwer verletzt und berufsunfähig. Das war auch der Grund, weshalb ich vom Gymnasium komplimentiert wurde, weil alles auf einmal kam. Nix für schwache Nerven eben. Aber das ist ewig her und ich wollte auch nur darauf hinweisen, daß gerade jungen Schwulen ihr ohnehin nicht besonders stabiles Selbstbewußtsein nicht noch durch unüberlegte Aktionen komplett ruiniert werden sollte. Das ist so mein Anliegen und nicht etwa die Propagierung von CSD und dergleichen Albernheiten. Für diese Leute habe ich null Empathie..
Heifüsch
21.02.2013, 02:05
Klar.
Heutzutage kann es dir allerdings passieren, dass dir n Korrektheitsbeauftragter ins Haus kommt, insofern die Zuordnung in den ganz normalen und achtenswerten Beruf der Prostituierten offensichtlich von dir als Beleidigung verstanden und gebraucht wird.
:D
Stimmt ja! Wird dieser ehrbare Beruf eigentlich auch angemessen in der Berufsberatung gewürdigt? Und gibt es bereits Quotenregelungen für Männer? Geschlechtsneutrale Formulierungen bei Partnerschaftsgesuchen wären ein weiterer Schritt und die Rente ab 67 sowieso.
Ich mach den Fernseher nicht mehr an, seit mir so ne Rentnerin mitten in der Nacht grunzend ihre faltigen Titten entgegenschleuderte. RTL war das glaube ich, ..Real Terror Life..%.(
Rumburak
21.02.2013, 02:05
Die ist an überhöhter Geschwindigkeit gestorben als ich 15 war. Mein Vater saß am Steuer und wurde schwer verletzt und berufsunfähig. Das war auch der Grund, weshalb ich vom Gymnasium komplimentiert wurde, weil alles auf einmal kam. Nix für schwache Nerven eben. Aber das ist ewig her und ich wollte auch nur darauf hinweisen, daß gerade jungen Schwulen ihr ohnehin nicht besonders stabiles Selbstbewußtsein nicht noch durch unüberlegte Aktionen komplett ruiniert werden sollte. Das ist so mein Anliegen und nicht etwa die Propagierung von CSD und dergleichen Albernheiten. Für diese Leute habe ich null Empathie..
Ja, daß habe ich schon Jahre erkannt. Ich denke ja selbst und laß mich nicht lenken.
Natürlich bringt mir diese Denke in meinen Kreisen oft schräge Blicke ein, aber nicht bei Allen. Ist sicher auch für Viele recht merkwürdig, daß so ein Nationalist Schwule verteidigt.
Eigentlich ein weiterer Grund um die NPD zu verbieten.:D
Heifüsch
21.02.2013, 02:12
[/B]
Ja, daß habe ich schon Jahre erkannt. Ich denke ja selbst und laß mich nicht lenken.
Natürlich bringt mir diese Denke in meinen Kreisen oft schräge Blicke ein, aber nicht bei Allen. Ist sicher auch für Viele recht merkwürdig, daß so ein Nationalist Schwule verteidigt.
Eigentlich ein weiterer Grund um die NPD zu verbieten.:D
Hahaa! Stimmt! >X.))
Seit Michael Kühnen und seinen diesbezüglichen Problemen bei der ANS habe ich diesen ganzen Komplex nicht mehr verfolgt. Aber ich finde deine Haltung sehr beachtlich und lasse die in meine weiteren Überlegungen über meine eigentliche politische Heimat mit einfliessen >:-)
Jute Nacht allerseits!
fatalist
21.02.2013, 02:46
Ein weiterer Angriff auf die Familie. Von Jürgen Elsässer
Das Bundesverfassungsgericht hat in einer Grundsatzentscheidung das prinzipielle Adoptionsrecht für Homosexuelle gefordert. Die rot-rot-grünen Oppositionsparteien sind entzückt. Barbara Höll, Linksabgeordnete im Bundestag, schreibt in ihrer Presseerklärung: “Es ist peinlich, dass die Bundesregierung mittels höchstrichterlicher Rechtsprechung immer wieder aufgefordert werden muss, lesbische und schwule Partnerschaften der Ehe gleichzustellen. Vorurteile und das Schielen auf den Altherrenstammtisch scheinen kurz vor Bundestagswahl von höherem Interesse als der Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes. Statt weitere Entscheidungen zum Lebenspartnerschaftsgesetz abzuwarten, gäbe es einen einfachen und schnellen Weg: Die Öffnung der Ehe für alle. Was in Frankreich und bald in Großbritannien geltendes Recht ist, sollte auch in Deutschland möglich sein.“
Die “Ehe für alle” ist ein Terminus der Neuen Weltordnung, genauso wie “humanitäre Intervention” bedeutet sie das krasse Gegenteil des Gesagten: Die Institution der Ehe wird nicht ausgeweitet, sondern zerstört – wie die “Humanität” durch die Militärnterventionen. Maßgeblich dabei ist die Lösung der Ehe von der biologische Familie. Der Gesetzgeber hat bisher die Ehe privilegiert, weil sie die Grundlage für die Reproduktion des Volkes war. Es ging also nicht um die Förderung einer bestimmten Form von Sexualität, der Heterosexualität, sondern es ging um Biologie und Demographie.
:appl:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/02/20/adoptionsrecht-fur-schwule-nein-danke/#more-5255
Stechlin
21.02.2013, 11:44
Wenn Preußen solche Freunde wie dich hat, dann braucht es keine Feinde mehr.
So sind wir eben, wir Preußen! Bei uns kann jeder nach seiner Facon selig werden. JEDER! :)
Flugdrache
21.02.2013, 13:16
Nunja. Man kann der CDU ja nun Vieles nachsagen - hier jedoch steht sie mit auf der Feindesliste derer, für die Homosexualität das normalste der Welt ist.
Siehe hier:
http://www.n-tv.de/politik/Union-isoliert-sich-zusehends-article10156401.html
Nun gut, man will das Stammwählerpotenzial in einer überalterten Gesellschaft für sich ausschöpfen, deswegen ist es erforderlich in diesem Zusammenhang, bei den alten Säcken mit konservativen Werten zu punkten, - aber einer Partei, die sich für Zuwanderung und offene Grenzen nach Osteuropa stark macht und sogar mit der Türkei ins Bett gehen will,
so einer Partei würde ich grundsätzlich nicht wählen, es ist nur ärgerlich, dass man auch das Wahlalter nicht begrenzen kann, viele Menschen über 80 Jahre Lebensalter können doch die Realität in diesem Land nicht mehr einschätzen und da wir mehr Rentner als Arbeitnehmer haben, ist der einzige Rettungsanker der CDU die alten Knacker....ansonsten wäre die CDU auf dem Niveau einer Tierschutzpartei.....von den prozenten her meine ich.
Nun gut, man will das Stammwählerpotenzial in einer überalterten Gesellschaft für sich ausschöpfen, deswegen ist es erforderlich in diesem Zusammenhang, bei den alten Säcken mit konservativen Werten zu punkten, - aber einer Partei, die sich für Zuwanderung und offene Grenzen nach Osteuropa stark macht und sogar mit der Türkei ins Bett gehen will,
so einer Partei würde ich grundsätzlich nicht wählen, es ist nur ärgerlich, dass man auch das Wahlalter nicht begrenzen kann, viele Menschen über 80 Jahre Lebensalter können doch die Realität in diesem Land nicht mehr einschätzen und da wir mehr Rentner als Arbeitnehmer haben, ist der einzige Rettungsanker der CDU die alten Knacker....ansonsten wäre die CDU auf dem Niveau einer Tierschutzpartei.....von den prozenten her meine ich.
Ist sie aber nicht und das hat auch seinen Grund.
Zum einen sind die alten Knacker natürlich in der Mehrheit und den meisten von ihnen geht es gut. Nunja - sie waren auch nicht so arbeitsscheu wie Teile der heutigen arbeitsfähigen jüngeren Menschen und sie sie konnten sich diese Faulheit auch nicht leisten. Aus Dankbarkeit für den Wohlstand wählt man also schwarz. Völlig verständlich. Aus deiner Sicht mögen die Heulmemmen in der Überzahl sein, aber das ist ein Trugschluss.
Die CDU ist, bei all ihren Fehlern, die einzige etablierte Partei, die einen Türkeibeitritt ablehnt. Auch das gehört zur Wahrheit. Ansonsten muss sich das alte Walross natürlich den Gegebenheiten anpassen. Und da hilft kein Jammern und Lamentieren - Deutschland tickt links. Du bist ja ein gutes Beispiel dafür. Nur wegen dieses Linksdralls muss sich die CDU Wählergruppen erschließen, die sie in einen Spagat zwingt, der äußerst schmerzhaft im Schritt sein dürfte.
Flugdrache
22.02.2013, 17:44
Ist sie aber nicht und das hat auch seinen Grund.
Zum einen sind die alten Knacker natürlich in der Mehrheit und den meisten von ihnen geht es gut. Nunja - sie waren auch nicht so arbeitsscheu wie Teile der heutigen arbeitsfähigen jüngeren Menschen und sie sie konnten sich diese Faulheit auch nicht leisten. Aus Dankbarkeit für den Wohlstand wählt man also schwarz. Völlig verständlich. Aus deiner Sicht mögen die Heulmemmen in der Überzahl sein, aber das ist ein Trugschluss.
Die CDU ist, bei all ihren Fehlern, die einzige etablierte Partei, die einen Türkeibeitritt ablehnt. Auch das gehört zur Wahrheit. Ansonsten muss sich das alte Walross natürlich den Gegebenheiten anpassen. Und da hilft kein Jammern und Lamentieren - Deutschland tickt links. Du bist ja ein gutes Beispiel dafür. Nur wegen dieses Linksdralls muss sich die CDU Wählergruppen erschließen, die sie in einen Spagat zwingt, der äußerst schmerzhaft im Schritt sein dürfte.
Ich alles andere aber nicht links in deinem Sinne, ich habe mich gerade mit meiner Mutter unterhalten, man darf die Zeiten von damals 1960 und heute nicht vergleichen, die alten Knacker heute waren im Jahre 1962 sehr junge Menschen gewesen.
Wir hatten den kalten Krieg , Osteuropa war mit der DDR unter dem kommunistischen Sowjetstern geraten, dadurch musste man im Westen dazu beitragen , die Zufriedenheit der Massen nach dem zweiten Weltkrieg sicher zu stellen, damit der Kommunismus nicht oberhand gewinnt.
Das hat man u.a auch in allen anderen EU Staaten damals europäische Nachbarländer (die EU gab es ja noch nicht) auch so gehandhabt u.a auch in Griechenland, man hat verbeamtet was man verbeamten konnte.
Der Schaffner bei der Bahn, war neben dem Gepäckträger ein Staatsbeamter, auch die Deutsche Post war ein Staatsbetrieb ihre Mitarbeiter Beamte im Staatsdienst, diese Priviligien wurden ausgeweitet, u.a im Bildungssystem.
1964 hat man mit der Bildungsreform, die Volksschule neben der Grundschule abgeschafft und ein neues System erschaffen, die Hauptschule, die Realschule, und das Gymnasium. Dafür brauchte es mehr Lehrer die man eingestellt und verbeamtet hat, auch deswegen wurde das realisiert weil in einigen Branchen in der Wirtschaft die erste Migrantengeneration für ein Hungerlohn arbeiten sollte, damit die Unzufriedenheit im Deutsche Volke verhindert wird, stellte man auch bei anderen öffentlichen Bereichen mehr Leute ein als man brauchte.
Die Beamtenpensionsansprüche dank Geburtenstarker Jahrgänge kommen erst noch in einigen Jahren auf uns zu !!!!
Das heute behauptet wird , Jugendliche sind faul - ist schon ein starkes Stück !!!; Viele Jugendliche haben nicht mehr so den goldenen Westen wie die Grosseltern oder Eltern in den 60er 70er Jahren, eine soziale Marktwirtschaft wie in den 80er Jahren gibt es dank Liberalisierung nicht mehr, unbezahlte Praktika und Lohndumping ist keine Seltenheit, und man hat bei diversen Unternehmen rationalisiert und im öffentlichen Dienst Personal abgebaut,angebtlich ist kein Geld da- natürlich muss ja in Banken und EU Projekte und Griechenland gehen.
auch wenn man sich die jugend heute ansieht, und dir der Eindruck von Dummheit und Faulheit kommt,weil du dir Bushido reingezogen hast, gilt zu sagen, dass wir leider 50 Prozent Migrantenkinder haben, leider und die sinken unser Niveau ab, das aber auf deutsche und alle Jugendlichen zu beziehen finde ich ungerecht, die einzigen die gegenwärtig davon dank Hartz IV profitieren sind sogenannte Beschäftigungs und Bildungsträger mit sinnlosen Kursen, für die wir Steuerzahler aufkommen,
Ich sage dir, es braucht neben einer Rückführung von Migratenten eine Reform des Staates in der weise, wo man wieder eine soziale Marktwirtschaft und Möglichkeiten geschaffen hat, für jeden nach seinen Fähigkeiten einen Arbeitsplatz anzubieten und entsprechend auszubilden. Mein Freund ist Busfahrer bei der BVG, nein eigentlich nicht, der neue Trend ist Unterfirmen Gründen die wir heute als Berlin Transport GmbH kennen.
Anstatt diese Probleme zu diskutieren, sprechen wir über Homosexualität, und verlieren den Blick für das wesentliche.
Mütterchen
22.02.2013, 18:45
Ich habe eben einen Artikel der WELT gelesen, den ich ziemlich gut finde, schon alleine deswegen, weil mal etwas anderes als die frenetische Zustimmung für das geänderte Adoptionsrecht darin steht.
Mutter UND Vater! Das wusste schon Freud
Seit Jahren ist der Ruf nach dem Adoptionsrecht für homosexuelle Paare so laut, dass man elementare psychologische und pädagogische Standards vergisst oder beiseiteschiebt. Mit welchen Konsequenzen?
...
...
Jeder, der sich mit dem Seelenleben des Kleinkindes beschäftigt hat, weiß, wie wichtig die ersten Jahre des Menschen sind und wie förderlich für die weitere Entwicklung die Nähe zu den unmittelbaren Bezugspersonen ist – sei es die Mutter oder der Vater.
Heute wird die Krippe hingegen gefeiert, als lebten wir in der DDR, als sei sie das Paradies der Menschwerdung und als seien jene Eltern verstaubt und verschroben, die wenigstens in den ersten Jahre die familiäre Geborgenheit dem Kindergarten vorziehen. Typisch deutsch ist dabei die Wucht der Debatte. Niemals lässt sie ein Sowohl-als-auch zu; sie kennt nur ein Entweder-oder.
Vor Kurzem konnten wir es erneut erleben. Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, auch dem anderen schwulen oder lesbischen Partner in einer "eingetragenen Partnerschaft" die Adoption des Kindes in der eheähnlichen Verbindung zuzugestehen, löste einen Chor von Donnerstimmen aus, die all diejenigen als homophob verdächtigten, die gegen die völlige Freigabe der Adoption von Kindern für gleichgeschlechtliche Paare sind.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113844659/Mutter-UND-Vater-Das-wusste-schon-Freud.html
....
Murmillo
23.02.2013, 06:48
Ich habe eben einen Artikel der WELT gelesen, den ich ziemlich gut finde, schon alleine deswegen, weil mal etwas anderes als die frenetische Zustimmung für das geänderte Adoptionsrecht darin steht.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113844659/Mutter-UND-Vater-Das-wusste-schon-Freud.html
....
Ein sehr lesenwerter Artikel ! Danke für den Link.
Ich sage dir, es braucht neben einer Rückführung von Migratenten eine Reform des Staates in der weise, wo man wieder eine soziale Marktwirtschaft und Möglichkeiten geschaffen hat, für jeden nach seinen Fähigkeiten einen Arbeitsplatz anzubieten und entsprechend auszubilden.
Ihr seid keine Prinzessinen. Niemand braucht euch etwas anzubieten. Ihr wurdet in die Welt geworfen wie jedes andere Lebewesen auch, nun seht zu wie ihr damit klarkommt. Take it or leave it.
Murmillo
23.02.2013, 07:14
Anstatt diese Probleme zu diskutieren, sprechen wir über Homosexualität, und verlieren den Blick für das wesentliche.
Findest du es nicht richtig, über Entwicklungen zu diskutieren, die in nicht allzu ferner Zukunft auch Probleme bereiten könnten ? Ich rede hier von der Entwicklung von Kindern in homosexuellen Partnerschaften. Der Artikel, auf den Foristin Mütterchen in ihrem Post #276 hinweist, beschäftigt sich u.a. auch mit diesem Problem.
Beim Problem der Beamtenpensionen ist doch der Drops gelutscht- wer verbeamtet war, hat seine Ansprüche erworben, die kannst du ihm auch nicht mehr nehmen. Die Lawine rollt auf die Staatsfinanzen zu, da kann man nichts mehr machen- nur für die Zukunft das Beamtenrecht anders gestalten.
Rückführung von Migranten ? Die Menge an Sinti und Roma sind EU-Bürger, die geniessen die Freizügigkeitsregelungen, da ist nicht so einfach abzuschieben. Aber hoffentlich haben die EU-Staaten aus der Misere gelernt, bevor sie Albanien und Serbien in die EU aufnehmen.
Reform des Staates hin zur sozialen Marktwirtschaft ? Die soziale Marktwirtschaft stirbt mehr und mehr, je weiter die Welt "globalisiert" wird.
Flugdrache
23.02.2013, 11:34
Findest du es nicht richtig, über Entwicklungen zu diskutieren, die in nicht allzu ferner Zukunft auch Probleme bereiten könnten ? Ich rede hier von der Entwicklung von Kindern in homosexuellen Partnerschaften. Der Artikel, auf den Foristin Mütterchen in ihrem Post #276 hinweist, beschäftigt sich u.a. auch mit diesem Problem.
Beim Problem der Beamtenpensionen ist doch der Drops gelutscht- wer verbeamtet war, hat seine Ansprüche erworben, die kannst du ihm auch nicht mehr nehmen. Die Lawine rollt auf die Staatsfinanzen zu, da kann man nichts mehr machen- nur für die Zukunft das Beamtenrecht anders gestalten.
Rückführung von Migranten ? Die Menge an Sinti und Roma sind EU-Bürger, die geniessen die Freizügigkeitsregelungen, da ist nicht so einfach abzuschieben. Aber hoffentlich haben die EU-Staaten aus der Misere gelernt, bevor sie Albanien und Serbien in die EU aufnehmen.
Reform des Staates hin zur sozialen Marktwirtschaft ? Die soziale Marktwirtschaft stirbt mehr und mehr, je weiter die Welt "globalisiert" wird.
Deswegen , muss man für die künftige Generation eine andere Politik gestalten, - auch dekadene Entwicklungen wie u.a Adoptionsrecht for gays zerschlagen und vor allen kann man auch Verträge kündigen wie zum Beispiel EU Reformvertrag.
Die gibt es, nur wird darüber nichts in den Medien berichtet... und beachtet wird sie auch nicht. In Frankreich z.B. sind so um die 200.000 Leute auf die Straße gegangen, um gegen die Einführung der Homoehe zu Demonstrieren. Tja, Fransauce Hollandaise wars scheißegal...
.
Ja und ? Weil die verdammten Zeitgeistgesteuerten Medien Wahrheiten und Kritiken verschweigen , sollen Katholiken gar nichts mehr tun außer beten vielleicht?
Nein Merkel müsste mit Prostebriefen nur so überschüttet werden. Und Demos gegen Homoehe und Kinderadoption dieser Abnromalen müssten ständig stattfinden , wie in Leipzig damals. Die Ausdauer bringt den Erfolg.
Helgoland
01.03.2013, 17:10
Der ganze Planet wird gerade verschwuchtelt, nicht nur die BRD. Ich kenne nur wenige Länder indem der CSD nicht stattfindet, z.B. Iran, Nordkorea.
Es soll auch ein direkter Zusammenhang zur Erderwärmung bestehen.
Heifüsch
01.03.2013, 22:26
Beeilt euch! Hier warten schon die nächsten Schlagzeilen:
http://www.politikforen.net/images/icons/8.ico 22:54 : US-Schauspieler: Macho Clint Eastwood will die Homo-Ehe weiterlesen... (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article114058604/Macho-Clint-Eastwood-will-die-Homo-Ehe.html)
http://www.politikforen.net/images/icons/3.ico 22:54 : Parlament in Polen: Walesa würde Schwule "hinter eine Mauer" verbannen weiterlesen... (http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=114063326)
OneDownOne2Go
01.03.2013, 22:34
Beeilt euch! Hier warten schon die nächsten Schlagzeilen:
http://www.politikforen.net/images/icons/8.ico 22:54 : US-Schauspieler: Macho Clint Eastwood will die Homo-Ehe weiterlesen... (http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article114058604/Macho-Clint-Eastwood-will-die-Homo-Ehe.html)
http://www.politikforen.net/images/icons/3.ico 22:54 : Parlament in Polen: Walesa würde Schwule "hinter eine Mauer" verbannen weiterlesen... (http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=114063326)
Musstest du mir Clint Eastwood madig machen? War das ehrlich nötig?...
Warum sollte er auch was dagegen haben?
Heifüsch
01.03.2013, 22:59
Ich möchte nur, daß die Homophobieinteressierten den Ereignissen nicht hinterherhinken! Die National Rifle Association wird das schon nicht tangieren, hehe >&.)
Affenpriester
01.03.2013, 23:04
Eine zerfallende Gesellschaft erkennt man an ihrer offen ausgelebten Perversion, alles Abnormale zu feiern und sämtliche Traditionen und Werte mit den Füßen zu treten.
OneDownOne2Go
01.03.2013, 23:09
Ich möchte nur, daß die Homophobieinteressierten den Ereignissen nicht hinterherhinken! Die National Rifle Association wird das schon nicht tangieren, hehe >&.)
Das wäre auch schlimm! Fällt die NRA, ist die westliche Welt verloren ... :D
Heifüsch
01.03.2013, 23:13
Das wäre auch schlimm! Fällt die NRA, ist die westliche Welt verloren ... :D
Absolut! Und die Amokläufer müssten auf Paintball- Knarren zurückgreifen. What a shame! Nicht auszudenken ...%-(
OneDownOne2Go
01.03.2013, 23:16
Absolut! Und die Amokläufer müssten auf Paintball- Knarren zurückgreifen. What a shame! Nicht auszudenken ...%-(
Na, auch ohne die NRA dürften die Waffen den Amis nicht ausgehen, der echte Ami lässt sich vom Staat sein Recht aus Selbstverteidigung nicht nehmen ... Es passiert nicht so oft, aber manchmal beneide ich die Amis wirklich ... :D
Affenpriester
01.03.2013, 23:20
Na, auch ohne die NRA dürften die Waffen den Amis nicht ausgehen, der echte Ami lässt sich vom Staat sein Recht aus Selbstverteidigung nicht nehmen ... Es passiert nicht so oft, aber manchmal beneide ich die Amis wirklich ... :D
Da stimme ich mit dir überein. Das ist schon ein interessantes Völkchen.
Heifüsch
01.03.2013, 23:29
Naja, Zwölfjährige mit ner fetten Pumpgun, das muß nun wirklich nicht sein! Aber auch ich bin für alle Eventualitäten gerüstet, mit ner französischen Kavalleriepistole Modell 1777! Feuerstein und Kugel sind vorhanden, nur das Pulver müsste ich mir irgendwoher besorgen. Holzkohle und Schwefel - kein Problem. Salpeter vielleicht aus´m Keller. Gleich mal nachseh´n... %-(
OneDownOne2Go
01.03.2013, 23:36
Naja, Zwölfjährige mit ner fetten Pumpgun, das muß nun wirklich nicht sein! Aber auch ich bin für alle Eventualitäten gerüstet, mit ner französischen Kavalleriepistole Modell 1777! Feuerstein und Kugel sind vorhanden, nur das Pulver müsste ich mir irgendwoher besorgen. Holzkohle und Schwefel - kein Problem. Salpeter vielleicht aus´m Keller. Gleich mal nachseh´n... %-(
Also, ich sehe in einem 12jährigen mit einer 12 gauge zwar keinen Sinn - zumindest ich hätte mit 12 den Rückstoß wohl nicht "gestanden" - aber auch kein echtes Problem. Ich habe auch mit 8 das Schießen beigebracht bekommen, lustiger Weise mit einer 08 aus "Opas Beständen". Eine Steinschloss-Pistole hatte ich im Leben noch nicht in der Hand, und ob ich eine Waffe mit einem nahezu 250 Jahre alten Lauf abfeuern würde, müsste ich mir auch überlegen. Aber sollte es hart auf hart kommen, und du nun nicht gerade für die Homo-Ehe zur Waffe greifen wollen, könnte ich dir zur Not mit etwas Flinten-Pulver aushelfen ...
Heifüsch
01.03.2013, 23:59
Also, ich sehe in einem 12jährigen mit einer 12 gauge zwar keinen Sinn - zumindest ich hätte mit 12 den Rückstoß wohl nicht "gestanden" - aber auch kein echtes Problem. Ich habe auch mit 8 das Schießen beigebracht bekommen, lustiger Weise mit einer 08 aus "Opas Beständen". Eine Steinschloss-Pistole hatte ich im Leben noch nicht in der Hand, und ob ich eine Waffe mit einem nahezu 250 Jahre alten Lauf abfeuern würde, müsste ich mir auch überlegen. Aber sollte es hart auf hart kommen, und du nun nicht gerade für die Homo-Ehe zur Waffe greifen wollen, könnte ich dir zur Not mit etwas Flinten-Pulver aushelfen ...
Mit 18 hatte ich mal ne Steinschloßpistolen-Replik. Damals hatte ich mir immer ausreichend Kanonenböller als Pulverspender besorgt. Besonders explosiv war das Zeug natürlich nicht wegen seines minimalen Salpeteranteils, aber für meine Zwecke hat´s gereicht >&.)
Dieses Originalteil von 1777 (gestempelt 1779) müsste ich erst mal beschiessen lassen und wenn ich Pech habe, krieg ich´s natürlich mit nem ausgefransten Lauf zurück. Keine gute Idee also, aber noch ist der persönliche Verteidigungsfall auch nicht eingetreten. Die Türken ziehen sich hier zurück und das ist auch gut so. Und diese "Homoehe" kann mich mal. Es gibt wirklich Wichtigeres für Schwüle und solche, die´s werden wollen. Womit wir schon wieder beim Thema wären, das mich allerdings anödet wie nur was ...>&.))
flyingcircus
02.03.2013, 13:07
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Noch mehr Rechte für diese kranken, abnormalen Schwulen und Lesben.
A. H. hat sie alle ins KZ gesperrt . Die DDR hat sie unter Strafe nach dem §175 gestellt.
Und diese BRD GmbH, sprich Alliertenbesatzungszone ,läßt nun auch noch Adoption von Kindern für diese abnormalen. ekligen , verabscheunungswürdigen, Sexualverirrten zu.
Wo ist die Front der Katholiken , die noch das gesunde Gotteswort vertreten , nicht wie die Evangelen , die sich dem Zeitgeist total angepaßt haben?
Wo bleibt der Aufschrei also der kath . Kirche mit Protsesten Bundesweit?
Ich hoffe D-Moll bekommt so schnell wie möglich professionelle Hilfe.
Affenpriester
02.03.2013, 13:36
Ich hoffe D-Moll bekommt so schnell wie möglich professionelle Hilfe.
Vielleicht würde ein warmer Kamerad Wunder wirken. Es gab ja schon Leute, die mitten im Leben plötzlich das Ufer wechselten.
Ist man eigentlich schon bisexuell wenn man sich mit nem Kumpel eine Frau teilt? Also wenn man sie gleichzeitig bearbeitet? Als was gilt man da?
Als Hete mit bisexuellen Tendenzen? Womöglich.
Vielleicht würde ein warmer Kamerad Wunder wirken. Es gab ja schon Leute, die mitten im Leben plötzlich das Ufer wechselten.
Ist man eigentlich schon bisexuell wenn man sich mit nem Kumpel eine Frau teilt? Also wenn man sie gleichzeitig bearbeitet? Als was gilt man da?
Als Hete mit bisexuellen Tendenzen? Womöglich.
Sex ist da cvöllig unwichtig, wichtig ist worauf man steht.
Affenpriester
02.03.2013, 14:01
Sex ist da cvöllig unwichtig, wichtig ist worauf man steht.
Bisexuelle stehen ja in der Regel auf beides, ich kenne solche Leute. Solch bisexuelle Männer würden sich aber nie in einen anderen Mann verlieben, die stehen (meist) nur sexuell drauf, mal gelegentlich.
Aber es gibt wohl auch Ausnahmen, ich kenne allerdings keine persönlich. Perverse Leute, ganz klar. Aber die sind sexuell gesund denn sie stehen auch aufs andere Geschlecht.
Homos sind wie Heten beschränkt, aber aufs falsche Geschlecht. Mir ist das wurscht solange ich damit nicht konfrontiert werde und solange es nicht als etwas Normales dargestellt wird.
Bisexuelle stehen ja in der Regel auf beides, ich kenne solche Leute. Solch bisexuelle Männer würden sich aber nie in einen anderen Mann verlieben, die stehen (meist) nur sexuell drauf, mal gelegentlich.
Aber es gibt wohl auch Ausnahmen, ich kenne allerdings keine persönlich. Perverse Leute, ganz klar. Aber die sind sexuell gesund denn sie stehen auch aufs andere Geschlecht.
Homos sind wie Heten beschränkt, aber aufs falsche Geschlecht. Mir ist das wurscht solange ich damit nicht konfrontiert werde und solange es nicht als etwas Normales dargestellt wird.
Dann ist die Frage ob sie wirklich Bisexuell sind....
Affenpriester
02.03.2013, 14:06
Dann ist die Frage ob sie wirklich Bisexuell sind....
Wenn ein Mann gelegentlich Sex mit einem anderen hat ist er bisexuell, natürlich. Was denn sonst? Liebe ist etwas anderes.
Wenn ein Mann gelegentlich Sex mit einem anderen hat ist er bisexuell, natürlich. Was denn sonst? Liebe ist etwas anderes.
Oder hat einfach mnur ein sehr starken sexualtrieb, es ist bekannt das Nymphomane Menschen oft auch kein problem mit den gleichen Geschlecht ins Bett zu gehen, das hat aber weniger mit einer Neigung als vielmehr mit den starken sexualtrieb zu tun. Aber er kann auch eine leichte Bisexuelle Neigung haben, aber wirklich Bisexuell e,mpfinde ich persönlich erst jemand wenn er Gefühle für das gleiche Geschlecht entwickeln kann wie für das andere Geschlecht.
Affenpriester
02.03.2013, 14:14
Oder hat einfach mnur ein sehr starken sexualtrieb, es ist bekannt das Nymphomane Menschen oft auch kein problem mit den gleichen Geschlecht ins Bett zu gehen, das hat aber weniger mit einer Neigung als vielmehr mit den starken sexualtrieb zu tun. Aber er kann auch eine leichte Bisexuelle Neigung haben, aber wirklich Bisexuell e,mpfinde ich persönlich erst jemand wenn er Gefühle für das gleiche Geschlecht entwickeln kann wie für das andere Geschlecht.
Nein, ein heterosexueller Mensch könnte nie mit dem gleichen Geschlecht, egal wie stark der Sextrieb ist. Die Neigung muss schon vorhanden sein. Natürlich hat das mit der Neigung zu tun.
Nicht jeder bisexuelle Mensch würde für den Sexualpartner auch Liebe empfinden. Es geht hier um eine sexuelle Präferenz, nicht um Liebe und Zuneigung.
Die meisten die sich in das gleiche Geschlecht verlieben, sind entweder stockschwul oder bisexuell. Asexuelle empfinden ja auch so etwas wie Liebe zu einem Partner. Hier geht es um die sexuellen Vorlieben, mit Liebe hat das selten etwas zu tun.
Nein, ein heterosexueller Mensch könnte nie mit dem gleichen Geschlecht, egal wie stark der Sextrieb ist. Die Neigung muss schon vorhanden sein. Natürlich hat das mit der Neigung zu tun.
Nicht jeder bisexuelle Mensch würde für den Sexualpartner auch Liebe empfinden. Es geht hier um eine sexuelle Präferenz, nicht um Liebe und Zuneigung.
Die meisten die sich in das gleiche Geschlecht verlieben, sind entweder stockschwul oder bisexuell. Asexuelle empfinden ja auch so etwas wie Liebe zu einem Partner. Hier geht es um die sexuellen Vorlieben, mit Liebe hat das selten etwas zu tun.
Asexuelle führen eigentlich keine Beziehunge und natürlich beeinflusst der Sexualtrieb dein Verhalten enorm.
Affenpriester
02.03.2013, 14:18
Asexuelle führen eigentlich keine Beziehunge und natürlich beeinflusst der Sexualtrieb dein Verhalten enorm.
Doch, oftmals mit dem gleichen Geschlecht. Asexuelle haben nur kein Bedürfnis, Sex zu haben. Dennoch haben sie doch ein Bedürfnis, Liebe zu empfinden.
Sex und Liebe sind eben nicht dasselbe, jedenfalls entspricht das nicht meiner Überzeugung.
Helgoland
06.03.2013, 06:44
Eine zerfallende Gesellschaft erkennt man an ihrer offen ausgelebten Perversion, alles Abnormale zu feiern und sämtliche Traditionen und Werte mit den Füßen zu treten.
Das kann man vorbehaltlos unterschreiben. An Dekadenz, Verfall von Sitte und Moral, Zügellosigkeit und Gier sind Weltreiche zerbrochen. Die Geschichte wiederholt sich.
Dazu 2 Zitate:
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,
sie ist böse, gottlos und faul,
sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher,
und es wird ihr niemals gelingen,
unsere Kultur zu erhalten.
1000 v.Chr. (Babylonisches Reich)
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.
Sokrates um 400 v.Chr. (Hellenisches Reich)
Beide Reiche sind bekanntermassen zerfallen.
Corpus Delicti
14.03.2013, 22:24
Bei Friedmann ist tatsächlich jemand gegen Schwulen Ehe.Sobald die Schwulen mit ihrem Ding durchkommen,dann werden bald die Pädophilen mit IHREM Ding kommen.Wir müssen alle Werte über Bord werfen,weil wir 2013 haben.Die wollen die ganze Welt in ein Irrenhaus verwandeln.
Corpus Delicti
14.03.2013, 22:31
Wieso wollen Schwule wie normale Menschen behandelt werden ? Normale Menschen wollen ja auch nicht wie Schwule behandelt werden.
Affenpriester
14.03.2013, 23:04
Bei Friedmann ist tatsächlich jemand gegen Schwulen Ehe.Sobald die Schwulen mit ihrem Ding durchkommen,dann werden bald die Pädophilen mit IHREM Ding kommen.Wir müssen alle Werte über Bord werfen,weil wir 2013 haben.Die wollen die ganze Welt in ein Irrenhaus verwandeln.
Irgendwann wird das Alter noch weiter runtergesetzt, ja. Mittlerweile wurde alles Perverse salonfähig gemacht, ich sage dir, es dauert nicht mehr lange bis andere Abnormitäten folgen werden.
Murmillo
15.03.2013, 05:58
Efna, Nymphomanie tritt nur bei Frauen auf . Bei Männern heisst das gleiche Verhalten Satyriasis oder man verwendet den geschlechtsneutralen Begriff Erotomanie.
Reilinger
15.03.2013, 08:59
Woher willst du das denn wissen? Asexuelle Menschen werden überhaupt nicht wahrgenommen. Im Gegensatz zur laut gröhlenden Schwulenlobby haben sie keinerlei Öffentlichkeit. Niemand kennt ihre Anzahl. Viele quetschen sich vermutlich in "normale" Beziehungen, obwohl sie den Sex nicht mögen, aber dennoch das Bedürfnis nach Liebe und Gemeinschaft haben. Würde mich nicht wundern, wenn so manche Scheidung das Resultat einer solchen verkorksten Grundbeziehung ist, in der einer der Partner den Sexualtrieb des anderen leidvoll "erduldet", nur um nicht allein zu sein. Die Asexuellen sind vermutlich die wahren Opfer dieser durch und durch aggressiv sexualisierten Gesellschaft, in der echte "Liebe" nur noch eine Randerscheinung ist, aber ständig wechselnde Sexualpartnerschaften längst die Regel sind.
Affenpriester
15.03.2013, 09:13
Woher willst du das denn wissen? Asexuelle Menschen werden überhaupt nicht wahrgenommen. Im Gegensatz zur laut gröhlenden Schwulenlobby haben sie keinerlei Öffentlichkeit. Niemand kennt ihre Anzahl. Viele quetschen sich vermutlich in "normale" Beziehungen, obwohl sie den Sex nicht mögen, aber dennoch das Bedürfnis nach Liebe und Gemeinschaft haben. Würde mich nicht wundern, wenn so manche Scheidung das Resultat einer solchen verkorksten Grundbeziehung ist, in der einer der Partner den Sexualtrieb des anderen leidvoll "erduldet", nur um nicht allein zu sein. Die Asexuellen sind vermutlich die wahren Opfer dieser durch und durch aggressiv sexualisierten Gesellschaft, in der echte "Liebe" nur noch eine Randerscheinung ist, aber ständig wechselnde Sexualpartnerschaften längst die Regel sind.
Guter Beitrag! :gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.