PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelbe Islamisten auf Wählerfang



Lehel
19.02.2013, 19:15
Die Union vergibt die Staatsbürgerschaft leichtfertig an Migranten und Flüchtlinge, nun legt die FDP noch eine Schippe nach und will Ausländern die Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft einräumen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-lehnt-vorstoss-der-fdp-zur-doppelten-staatsbuergerschaft-strikt-ab-a-884321.html

Die gelben Internazis greifen nach dem letzten Strohhalm um nicht abzusaufen. Sie wollen sich die Stimmen der Ausländer erkaufen um nicht an der 5% Hürde zu scheitern. Sie wollen sich außerdem für die grünen Faschisten (erst grün dann gelb dann braun) und die rote Khmer und ihre Flughafengötze attraktiv machen.

Irmingsul
21.02.2013, 19:20
Ich hasse es, wenn die Nationalsozialisten andauernd runtergezogen werden.

Lehel
22.02.2013, 06:12
Ich hasse es, wenn die Nationalsozialisten andauernd runtergezogen werden.
Der Austausch der deutschen Wählerschaft ist ein ernstes Thema, ich sehe ein das Nationalsozialisten aktuell nicht zu meinen Feinden und zu den Feinden Deutschlands gehören.

Irmingsul
22.02.2013, 07:55
Der Austausch der deutschen Wählerschaft ist ein ernstes Thema, ich sehe ein das Nationalsozialisten aktuell nicht zu meinen Feinden und zu den Feinden Deutschlands gehören.

Und warum schreibst Du dann von den " gelben Internazis"? Genauso finde ich den Begriff "Islamofaschisten" zum kotzen! Als ob der Islam was mit dem it. Faschismus zu tun hätte....