PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkt ihr die Islamisierung ?



Dr Mittendrin
19.02.2013, 12:58
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

elas
19.02.2013, 13:03
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

....und jetzt kommen noch die Zigeuner in Massen dazu....schöne neue Welt!:haha:

Heifüsch
19.02.2013, 13:04
Geh mal in Neukölln durch die Sonnenallee, da ist inzwischen totale Sonnenfinsternis angesagt. In zehn Jahren heißt sie Halbmondallee oder Salafistenallee, mal sehen ...>:-(

Patriotistin
19.02.2013, 13:15
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Hier ist alles noch recht Deutsch..keine Moscheeen keine Kopftücher nur beim Kühemelken :D
In den Schulen gibts auch die Mehrheit an Kids mit blonden Haaren und blauen Augen
und man hört an jeder Ecke Plattdeusch/Hochdeutsches Geschnacke ..Ok ne Dönerbude
ham wir, aber die hat man schon ins hintere Eck verbannt
wenn man nicht wüsste das es eine gibt würde man sie glatt nicht finden.....
Jupp wir alten Barbaren hier oben wissen wie mans mach ..Noch :auro:

Dr Mittendrin
19.02.2013, 13:19
Hier ist alles noch recht Deutsch..keine Moscheeen keine Kopftücher nur beim Kühemelken :D
In den Schulen gibts auch die Mehrheit an Kids mit blöden Haaren und blauen Augen
und man hört an jeder Ecke Plattdeusch/Hochdeutsches Geschnacke ..Ok ne Dönerbude
ham wir, aber die hat man schon ins hintere Eck verbannt
wenn man nicht wüsste das es eine gibt würde man sie glatt nicht finden.....
Jupp wir alten Barbaren hier oben wissen wie mans mach ..Noch :auro:

Möglich dass es im bayrischen Wald auch so ist.

Tantalit
19.02.2013, 13:28
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.


Hier in Bonn ist es schon was durchwachsener, wir haben ein paar Salafisten und wie jede Stadt auch unsere Schmuddelecken wie z.B. Tannenbusch.

Im großen und ganzen sieht man zwar Kopftücher in der Stadt und auch Neger aber es ist noch zu ertragen in den umliegenden Dörfern dagegen seltener.

Bonn zieht aber ne Menge Pack an um hier einzubrechen und zu stehlen.

Hier gibt es halt ne Menge zu holen aus den vielen Einfamilienhäusern.

Die Polizei tut was sie kann, also wenig und wenn doch mal einer in ihre Arme stolpert lassen die Richter ihn laufen, es ist zum heulen.


Die Islamisierung ist wie Krebs, moderne Staaten sterben den Kulturtod.

Patriotistin
19.02.2013, 13:30
Möglich dass es im bayrischen Wald auch so ist.

Wer weiß, müsst man mal sehen ob einer von da kommt was der zu berichten hat..auf jedenfalls der Hohe Norden ist
einmalig genial was die Vermuselung angeht den es gibt hier kaum eine......Ich weiß noch wie hier
versucht würde in den umliegenden Dörfern Zigeuner anzusiedeln die Leute sind geschlossen auf die Barrikaden gegangen
das war fast wie ein Aufstand :cool: wenn hier die Dorfidylle auf dem Spiel stehen dann sind wir nicht mehr zu halten...
Es sind halt alles verschworene Gemeinschaften hier.....

Conny
19.02.2013, 13:33
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Wenn du anhand deiner Beobachtungen in München eine Islamisierung ausgemacht hast, dann sollte man dir besser nicht raten dich mal in nördlicheren deutschen Großstädten umzuschauen.

Brotzeit
19.02.2013, 13:34
Wer die Islamisierung nicht merkt ist doof .........

Rolf1973
19.02.2013, 13:41
Was die Islamisierung betrifft, gibt es (noch) ein erhebliches Gefälle. Was ich da früher auf Montage in den
Gebrauchten Bundesländern (Köln, Duisburg, Stuttgart....) gesehen habe, brachte mich schnell dazu, meine
Umzugspläne aufzugeben. Auch in Sachsen sieht man gelegentlich mal Schleiereulen nebst bärtigem Götter-
gatten, aber die sind hier im Vergleich zum Westen selten. Ich hätte nichts dagegen, wenn es auch so bleiben
würde.

Dr Mittendrin
19.02.2013, 13:47
Wenn du anhand deiner Beobachtungen in München eine Islamisierung ausgemacht hast, dann sollte man dir besser nicht raten dich mal in nördlicheren deutschen Großstädten umzuschauen.

Klar ist die in Neukölln fast abgeschlossen.

mick31
19.02.2013, 13:48
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.



Einfach nix dem Gesindel abkaufen, irgendwann machen die schon zu.

Dr Mittendrin
19.02.2013, 15:03
Einfach nix dem Gesindel abkaufen, irgendwann machen die schon zu.

Passiert auch nicht. Auch nicht der Billgfriseur.

romeo1
19.02.2013, 16:41
Wer die Islamisierung nicht merkt ist doof .........

Azaloth??

Bruddler
19.02.2013, 16:46
Wer die Islamisierung nicht merkt ist doof .........

oder wohnt in einer feinen, elitären Wohngegend...

Sudetendeutscher
19.02.2013, 16:52
Ich kenne viele alte Familienhäuser, wo die Deutschen entweder rausgestorben sind, oder abgewandert sind. Und das Haus wurde dann von "Südländern" übernommen.
Das ist es, was ich spüre. Und das bekommen die meisten Leute gar nicht mit. Wie sich ihre Nachbarschaft verändert. Außerdem gibts bei uns natürlich die obligatorische Hinterhof-Moschee, mit türkischer Beflaggung. :türkei:

Ob irgendwo ein Friseur entsteht oder nicht, ist mir völlig egal.
Aber hier ändert sich gerade die ganze Gesellschaft.
Wir werden sowas wie die zweiten USA; und das ist ein Alptraum.

Kannst ja mal durch die Straßen laufen und gucken, wo noch Deutsche wohnen (Türschild).
Wirst überrascht sein, es sind nicht mehr viele.

Mir ist das jetzt aber alles egal, um das noch anzumerken.

Helgoland
19.02.2013, 16:57
Ich kenne viele alte Familienhäuser, wo die Deutschen entweder rausgestorben sind, oder abgewandert sind. Und das Haus wurde dann von "Südländern" übernommen.
Das ist es, was ich spüre. Und das bekommen die meisten Leute gar nicht mit. Wie sich ihre Nachbarschaft verändert. Außerdem gibts bei uns natürlich die obligatorische Hinterhof-Moschee, mit türkischer Beflaggung. :türkei:

Ob irgendwo ein Friseur entsteht oder nicht, ist mir völlig egal.
Aber hier ändert sich gerade die ganze Gesellschaft.
Wir werden sowas wie die zweiten USA; und das ist ein Alptraum.

Kannst ja mal durch die Straßen laufen und gucken, wo noch Deutsche wohnen (Türschild).
Wirst überrascht sein, sind nicht mehr viele.

Volle Zustimmung! Man beobachtet auch hier in Deutschland eine zunehmende Ghettoisierung. Mittlerweile sind ganze Stadtteile in diversen Städten islamisiert. Wo gestern noch ein "Tante-Emma" war, ist heute "Onkel-Ali". Der Verkehrswert der Immobilien deutscher Eigentümer in diesen Gegenden verfällt, weil dort kein Deutscher mehr hinziehen möchte und man ist quasi gezwungen, weit unter Wert an Ausländer zu verkaufen, was die traurige Entwicklung dann noch beschleunigt. Das Sterben des (deutschen) Einzelhandels leistet dieser Entwicklung zusätzlich Vorschub, da in frei werdende Verkaufsläden fast ausschließlich den Bedürfnissen von Migranten dienende Objekte Einzug halten. Einer "Integration" stehen diese Tatsachen diametral entgegen.

Alfred Tetzlaff
19.02.2013, 17:00
Bei uns herrscht dank der Russen noch Ordnung. Die stellen sich nicht gerade zimperlich an und greifen schon mal härter durch. :D

Sudetendeutscher
19.02.2013, 17:04
Einer "Integration" stehen diese Tatsachen diametral entgegen.

Allein das Wort kann doch schon keiner mehr hören. Kannste total vergessen.
Das ist so eine naive Vorstellung, dass sich Migranten nahtlos in die Gesellschaft einfügen.

Man muss doch komplett hirnlos sein, um von so etwas zu fantasieren: Das war noch nie so, nirgendwo.

Deutschland wird jetzt die USA 2.0 :
Durch die offenen Grenzen kommt alles rein, Esten, Rumänen, Griechen, Albaner, Russen...
Und das gibt überall Parallelgesellschaften und Konflikte. So siehts aus.

Klopperhorst
19.02.2013, 17:06
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.


Nürnberg ist auch "lustig". Da ist die ganze Innenstadt vermuselt.

---

Shahirrim
19.02.2013, 17:07
Inzwischen weniger, die Vernegerung ist viel auffälliger!

Alfred
19.02.2013, 17:09
Bei uns herrscht dank der Russen noch Ordnung. Die stellen sich nicht gerade zimperlich an und greifen schon mal härter durch. :D

Ohne die wäre auch der letzte säkuläre Staat im nahen Osten weg. Auch in Winsen/Luhe hielten die Russen vor einigen Jahren bei den großen Muselkrawallen nach dem Ramadan 2007 mit mehr als 150 Schlägern stand.

Rolf1973
19.02.2013, 17:11
oder wohnt in einer feinen, elitären Wohngegend...


.....oder in den Neuen Bundesländern. Zumindest auf dem Land merkt man hier noch nichts davon.
Und auch in den Städten sieht man nicht so viele Muselmanen, hatte ich aber schon erwähnt.

Shahirrim
19.02.2013, 17:13
Ohne die wäre auch der letzte säkuläre Staat im nahen Osten weg. Auch in Winsen/Luhe hielten die Russen vor einigen Jahren bei den großen Muselkrawallen nach dem Ramadan 2007 mit mehr als 150 Schlägern stand.

Echt? Was war denn da los bei euch?

Alfred
19.02.2013, 17:15
Echt? Was war denn da los bei euch?

Die verkloppten auf einmal jeden Bürger der ihnen über den Weg lief, beginnend in der Bahnhofstraße. Dazu die übliche Randale. Die Polizei war wie sooft machtlos. Es waren diese "Jugendlichen" die durchknallten. Als sie einige Russen verkloppten war allerdings recht schnell ruhe. Denn die Russen ließen und lassen sich nichts gefallen in Winsen/Luhe.

Shahirrim
19.02.2013, 17:17
Die verkloppten auf einmal jeden Bürger der ihnen über den Weg lief, beginnend in der Bahnhofstraße. Dazu die übliche Randale. Die Polizei war wie sooft machtlos. Es waren diese "Jugendlichen" die durchknallten. Als sie einige Russen verkloppten war allerdings recht schnell ruhe. Denn die Russen ließen und lassen sich nichts gefallen in Winsen/Luhe.

Davon habe ich gar nichts gehört. Aber wir werden auch bald, wie London oder Paris unsere "Jugend"krawallen haben. Das war dann nur ein erster Test bei euch.

Alfred
19.02.2013, 17:21
Davon habe ich gar nichts gehört. Aber wir werden auch bald, wie London oder Paris unsere "Jugend"krawallen haben. Das war dann nur ein erstes anstechen bei euch.

Stand ja auch nie in der Zeitung. Der Winsener Anzeiger ist doch lächerlich Politisch Korrekt. Diese Form der "Jugendgewalt" ist in Winsen/Luhe schon seit 1996 derart massiv....inklusive Intensivtätern mit 200-250 Delikten.

sibilla
19.02.2013, 17:26
Volle Zustimmung! Man beobachtet auch hier in Deutschland eine zunehmende Ghettoisierung. Mittlerweile sind ganze Stadtteile in diversen Städten islamisiert. Wo gestern noch ein "Tante-Emma" war, ist heute "Onkel-Ali". Der Verkehrswert der Immobilien deutscher Eigentümer in diesen Gegenden verfällt, weil dort kein Deutscher mehr hinziehen möchte und man ist quasi gezwungen, weit unter Wert an Ausländer zu verkaufen, was die traurige Entwicklung dann noch beschleunigt. Das Sterben des (deutschen) Einzelhandels leistet dieser Entwicklung zusätzlich Vorschub, da in frei werdende Verkaufsläden fast ausschließlich den Bedürfnissen von Migranten dienende Objekte Einzug halten. Einer "Integration" stehen diese Tatsachen diametral entgegen.


da muß ich nur mal durch unsere sogenannte "fußgängerzonen" laufen: handyläden allerorten, dönermist, billigfriseure, die ihren namen nicht wert sind, da wird alles andere geschäftelt, nur haare geschnitten werden nicht ....

und gehst du ein halbes jahr später wieder durch, hat sich alles geändert und ist sich doch wieder gleich.

was mir aber auch auffällt, mittlerweile sehen diese zonen überall gleich aus, genau so wie die mittlerweile "modernisierten" genossenschaftsbunker, alle haben die gleichen balkone, den gleichen anstrich, die gleiche verpackung und das gleiche gelumpe auf dem dach.

dieselbe entwicklung beobachte ich in meiner zweiten heimat, alles 0815 scheiße.:hd:

wie wird das erst, wenn die auch noch in dem moloch eu aufgegangen sind?

es ist echt zum heulen.

grüßle s.

Klopperhorst
19.02.2013, 17:28
...
Deutschland wird jetzt die USA 2.0 :
Durch die offenen Grenzen kommt alles rein, Esten, Rumänen, Griechen, Albaner, Russen...
Und das gibt überall Parallelgesellschaften und Konflikte. So siehts aus.

USA 2.0 wäre, wenn alle diese Migranten deutsch lernen würden, sich frenetisch zur BRD bekennen würden
und einen ausgeprägten Patriotismus zelebrieren.

Nichts davon geschieht.

Es fehlt dem Vielvölkerstaat BRD die Identifikation der unterschiedlichen
Einwanderergruppen, wie in den USA.

---

Shahirrim
19.02.2013, 17:30
USA 2.0 wäre, wenn alle diese Migranten deutsch lernen würden, sich frenetisch zur BRD bekennen würden
und einen ausgeprägten Patriotismus zelebrieren.

Nichts davon geschieht.

Es fehlt dem Vielvölkerstaat BRD die Identifikation der unterschiedlichen
Einwanderergruppen, wie in den USA.

---

Aber was haben denn die USA? Eigentlich lässt die nur ihr Ziel Weltherrschaft zusammenhalten. Ansonsten würden daraus mehrere Länder entstehen, für jede Ethnie ein Eigenes!

Klopperhorst
19.02.2013, 17:33
Aber was haben denn die USA? Eigentlich lässt die nur ihr Ziel Weltherrschaft zusammenhalten. Ansonsten würden daraus mehrere Länder entstehen, für jede Ethnie ein Eigenes!

Naja, Stadtviertel in Großstädten kann man nicht zu Ländern machen.
Es herrscht ja eine Konzentration der Einwanderer in den Städten.

Auf dem Land ist die Bevölkerung noch weiß und stammt von den nordischen
Einwanderern der letzten Jahrhunderte ab.

So auch in der BRD. Land weiss, Stadt multiethnisch.
Die Frage ist, ob es gelingt, dass eine ethnische Gruppe in der BRD ein größeres,
zusammenhängendes, nichtstädtisches Gebiet besiedelt und dort
einen parallelen Kulturraum aufbaut.

---

Antizion77
19.02.2013, 17:34
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.


Tja wie es aussieht erfüllen sie gar nicht das Klischee des faulen, schmarotzenden Ausländer, den du anscheinend erwartet hast!

Und die Hürriyet ist eine Zeitung, die zu Dogan Media Group gehört, an der auch Axel Springer AG beteiligt ist, also hat alles seine Richtigkeit!:haha:

Antizion77
19.02.2013, 17:35
....und jetzt kommen noch die Zigeuner in Massen dazu....schöne neue Welt!:haha:


Man hätte etwas für sie aufheben sollen, und nicht alles den Juden in den Hintern schieben!:haha:

Nationalix
19.02.2013, 17:43
Geh mal in Neukölln durch die Sonnenallee, da ist inzwischen totale Sonnenfinsternis angesagt. In zehn Jahren heißt sie Halbmondallee oder Salafistenallee, mal sehen ...>:-(

Hermannstraße und Karl-Marx-Straße genauso.

Bettmaen
19.02.2013, 17:47
Man hätte etwas für sie aufheben sollen, und nicht alles den Juden in den Hintern schieben!:haha:
Es ist noch Suppe da...für die Zigeuner ebenso wie für die Musels.:D

Shahirrim
19.02.2013, 17:49
Geh mal in Neukölln durch die Sonnenallee, da ist inzwischen totale Sonnenfinsternis angesagt. In zehn Jahren heißt sie Halbmondallee oder Salafistenallee, mal sehen ...>:-(

Hier in Hamburg ist es die Straße Sonnenland, über die die Sonnenfinsternis hereingebrochen ist. Alles voll von Zigeunern.

Klopperhorst
19.02.2013, 17:51
...Ansonsten würden daraus mehrere Länder entstehen, für jede Ethnie ein Eigenes!

Das glaube ich nicht. Dazu haben die fremden Ethnien keine zusammenhängenden Landgebiete und
sprechen auch nicht andere Sprachen.
Bis auf Spanisch, das derzeit aber stark im Kommen ist.

---

altermega
19.02.2013, 17:55
da muß ich nur mal durch unsere sogenannte "fußgängerzonen" laufen: handyläden allerorten, dönermist, billigfriseure, ... und gehst du ein halbes jahr später wieder durch, hat sich alles geändert und ist sich doch wieder gleich.

Weil migrantische Läden sich auf Dauer einfach nicht halten können. Zielgruppe sind sowieso nur andere Migranten (und paar dumme/arme Deutsche) und dementsprechend ist die Preisgestaltung/das Angebot.

Betriebswirtschaftliche gesehen sind die meisten Läden von vornherin zum scheitern verurteilt.

Umso lustiger ist es, wenn ein Dönerladen zumacht und ein Grieche danach sein Glück (im wahrsten Sinne des Wortes) versucht.

Da macht sich anscheinend keiner Gedanken WARUM der vorherige Laden pleite gegangen ist.

Interessant sind auch die ganzen leerstehenden Gewerbeobjekte dazwischen. Dafür finden sich keine Mieter - den Migranten ist es zu teuer und die Deutschen wollen sich nicht inmitten von Handyläden, Dönerbuden, Wettbüros, Änderungsschneidereien usw. ansiedeln.

Dr Mittendrin
19.02.2013, 17:58
Tja wie es aussieht erfüllen sie gar nicht das Klischee des faulen, schmarotzenden Ausländer, den du anscheinend erwartet hast!

Und die Hürriyet ist eine Zeitung, die zu Dogan Media Group gehört, an der auch Axel Springer AG beteiligt ist, also hat alles seine Richtigkeit!:haha:

Jene die zur Stütze noch die Bratpfanne schwingen kann man auf die Schnelle nicht erkennen, da muss man zur Arge gehen. Dann denkte man es gibt 50 % Migration.

Egal wem das Blatt gehört. Es ist ein türkischsprachige Zeitung.

Rumburak
19.02.2013, 17:59
Was die Islamisierung betrifft, gibt es (noch) ein erhebliches Gefälle. Was ich da früher auf Montage in den
Gebrauchten Bundesländern (Köln, Duisburg, Stuttgart....) gesehen habe, brachte mich schnell dazu, meine
Umzugspläne aufzugeben. Auch in Sachsen sieht man gelegentlich mal Schleiereulen nebst bärtigem Götter-
gatten, aber die sind hier im Vergleich zum Westen selten. Ich hätte nichts dagegen, wenn es auch so bleiben
würde.

Ging mir genauso. So will ich nicht leben.
Lieber weniger Geld!

Heifüsch
19.02.2013, 18:23
Hier in Hamburg ist es die Straße Sonnenland, über die die Sonnenfinsternis hereingebrochen ist. Alles voll von Zigeunern.

Die scheinen alle einen Platz an der Sonne zu suchen. Aber Neukölln scheint gerade gezielt zur zweiten deutschen Salafistenhochburg ausgebaut zu werden. Die Infrastruktur ist für ihre Zwecke auch bestend geeignet. Nachts isses ne absolute No Go Area für Nichtmuslime, zumindest nach meinem Eindruck.

Heifüsch
19.02.2013, 18:43
Volle Zustimmung! Man beobachtet auch hier in Deutschland eine zunehmende Ghettoisierung. Mittlerweile sind ganze Stadtteile in diversen Städten islamisiert. Wo gestern noch ein "Tante-Emma" war, ist heute "Onkel-Ali". Der Verkehrswert der Immobilien deutscher Eigentümer in diesen Gegenden verfällt, weil dort kein Deutscher mehr hinziehen möchte und man ist quasi gezwungen, weit unter Wert an Ausländer zu verkaufen, was die traurige Entwicklung dann noch beschleunigt. Das Sterben des (deutschen) Einzelhandels leistet dieser Entwicklung zusätzlich Vorschub, da in frei werdende Verkaufsläden fast ausschließlich den Bedürfnissen von Migranten dienende Objekte Einzug halten. Einer "Integration" stehen diese Tatsachen diametral entgegen.

Der alte Türkenbezirk Kreuzberg ist wiederum als Sonderfall zu werten. Hier ist jeder fünfte Türke in den letzten Jahren weggezogen und es ist abbsehbar, daß nur noch die besserverdienenden sich werden halten können, da dieser Bezirk mit die höchsten Mietsteigerungen Berlins aufweist.

Allerdings sträuben sich auch einige. So wurde hier vorige Woche eine Zwangsräumung durchgeführt und eine Familie Gülböl gebeten, sich eine günstigere Wohnung zu suchen, da sie Mietrückstände hatte. Sage und schreibe 815 Polizeibeamte inklusive Polizeihubschrauber mussten dem Gerichtsvollzieher assistieren, um die Räumung gegen den massiven Widerstand der Türken und ihren Unterstützern aus der linken Szene durchzusetzen. Straßen wurden gesperrt und die Hochbahnlinie 1 musste zeitweilig ihren Betrieb einstellen.

SeZo
19.02.2013, 18:45
Vllt wäre es besser Zeit für eine Autonomie für die Türken .

latrop
19.02.2013, 18:48
Hier ist alles noch recht Deutsch..keine Moscheeen keine Kopftücher nur beim Kühemelken :D
In den Schulen gibts auch die Mehrheit an Kids mit blonden Haaren und blauen Augen
und man hört an jeder Ecke Plattdeusch/Hochdeutsches Geschnacke ..Ok ne Dönerbude
ham wir, aber die hat man schon ins hintere Eck verbannt
wenn man nicht wüsste das es eine gibt würde man sie glatt nicht finden.....
Jupp wir alten Barbaren hier oben wissen wie mans mach ..Noch :auro:

Häää ?
Und in Rendsburg ?

latrop
19.02.2013, 18:54
Volle Zustimmung! Man beobachtet auch hier in Deutschland eine zunehmende Ghettoisierung. Mittlerweile sind ganze Stadtteile in diversen Städten islamisiert. Wo gestern noch ein "Tante-Emma" war, ist heute "Onkel-Ali". Der Verkehrswert der Immobilien deutscher Eigentümer in diesen Gegenden verfällt, weil dort kein Deutscher mehr hinziehen möchte und man ist quasi gezwungen, weit unter Wert an Ausländer zu verkaufen, was die traurige Entwicklung dann noch beschleunigt. Das Sterben des (deutschen) Einzelhandels leistet dieser Entwicklung zusätzlich Vorschub, da in frei werdende Verkaufsläden fast ausschließlich den Bedürfnissen von Migranten dienende Objekte Einzug halten. Einer "Integration" stehen diese Tatsachen diametral entgegen.

Was macht ihr, wenn plötzlich ein Boot Bürzelbeter bei euch anlandet ? :?

Patriotistin
19.02.2013, 18:58
Häää ?
Und in Rendsburg ?

Da wohn ich ja nicht, datt is soweit wech :D

latrop
19.02.2013, 19:09
Vllt wäre es besser Zeit für eine Autonomie für die Türken .

Häää???
Erkläre mal, was du meinst oder kannst du nur unverständlich stammeln ?

latrop
19.02.2013, 19:09
Da wohn ich ja nicht, datt is soweit wech :D

Dann sei froh.

Brotzeit
19.02.2013, 19:22
oder wohnt in einer feinen, elitären Wohngegend...

Nein!
In einem Ballungsraum ...

-jmw-
19.02.2013, 19:35
In meinem Heimatstädtchen merke ich nichts, nein.
Das letzte "Grossereignis" in dieser Hinsicht war, als vor drei, vier, fünf Jahren an der Ecke ein Türke eine Änderungsschneiderei übernommen hat.

elas
19.02.2013, 20:18
Hier in Hamburg ist es die Straße Sonnenland, über die die Sonnenfinsternis hereingebrochen ist. Alles voll von Zigeunern.

Wen juckt es ...die Upper-Class sicher nicht.....die verkehren in anderen Sphären und bekommen dieses Gesindel gar nicht zu Gesicht.....obwohl sie in Sonntagspredigten schwärmen von "Offen aus Tradition".
Totalverarsche der deutschen Malocher!!!!:D

Ragtimer
19.02.2013, 21:29
Ich lebe in einer recht heimeligen ländlichen Gegend (westdt.), in die sich die Islamisierung bisher noch nicht so stark hieingefressen hat. Aber verschont bleibt auch diese Gegend nicht, erste Anzeichen sind unübersehbar. Die umliegenden Orte sind zwar idyllische Kleinstädte mit Kopfsteinpflaster und Fachwerkhäusern, aber selbst dort ist es schon seit Jahren nicht mehr möglich, durch die Fußgängerzone zu gehen, ohne stätestens alle zwei Minuten einem Kopftuch zu begegnen. Mittlerweile habe ich auch schon ein Frauentrio mit schwarzem Ganzkörperschleier gesichtet, sowie (unabhängig voneinander) zwei schwarze Ganzkörperkondome mit Sehschlitz (Nikabs), samt fusselbärtigem Herrn und Meister. Aber das sind Ausnahmen - noch...

Heifüsch
19.02.2013, 22:55
Was macht ihr, wenn plötzlich ein Boot Bürzelbeter bei euch anlandet ? :?

Ich denke, er hat sich nicht umsonst den alten Störtebeker als Avatar ausgesucht >:-)

Helgoland
20.02.2013, 05:43
Was macht ihr, wenn plötzlich ein Boot Bürzelbeter bei euch anlandet ? :?

Dann wird ab 5:45 zurückgeschossen. :D

34461

Helgoländer Luftwaffe

Helgoland
20.02.2013, 13:57
Vllt wäre es besser Zeit für eine Autonomie für die Türken .

Keine schlechte Idee! Man könnte wie in China nach Volksgruppen getrennte "Sonderverwaltungszonen" einrichten, mit Ein-und Ausgangskontrollen, versteht sich. Nur wo? Die BRD ist räumlich doch sehr begrenzt...

romeo1
20.02.2013, 16:14
Keine schlechte Idee! Man könnte wie in China nach Volksgruppen getrennte "Sonderverwaltungszonen" einrichten, mit Ein-und Ausgangskontrollen, versteht sich. Nur wo? Die BRD ist räumlich doch sehr begrenzt...

DA fällt mir doch eine Art Gazastreifen für unsere aufdringlichen und unnützen Einwanderer ein - besser wär's aber, denen den Heimweg zu zeigen.

Dr Mittendrin
20.02.2013, 16:17
DA fällt mir doch eine Art Gazastreifen für unsere aufdringlichen und unnützen Einwanderer ein - besser wär's aber, denen den Heimweg zu zeigen.

Auf Rügen könnte man die zusammenpferchen.

romeo1
20.02.2013, 16:24
Auf Rügen könnte man die zusammenpferchen.


Dafür ist mir diese Insel zu schade. Was hälst Du von Madagaskar?

Herr Schmidt
20.02.2013, 16:27
Wer die Islamisierung nicht merkt ist doof .........

oder blind !

Herr Schmidt
20.02.2013, 16:28
Dafür ist mir diese Insel zu schade. Was hälst Du von Madagaskar?

Nord-Mali !!

Eridani
20.02.2013, 16:33
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Ja - jeden Tag - selbst im "rechts verseuchten Köpenick"! Überall liegen taz, NEUES DEUTSCHLAND und Junge Welt in den Kaufhallen - aber keine "JUNGE FREIHEIT" oder "NATIONAL ZEITUNG".
#
Da glotzt mich doch heute früh so ein Plakat an, an der BVG Haltestelle: Ein muslimischer Professor, der eine fictive Zeitung in der Hand hält, wo in grossen Lettern steht: "Multi Kulti spaltet Deutschland".....aber das Wort "spaltet", ist rot durchgestrichen und durch das Wort bereichert ersetzt.
Ferner erläutert uns dieser arabische Professor, was man in "Deutschland" noch alles besser machen könnte.

Eine Frechheit; ein kulturfremder Deutschlandhasser belehrt uns Bio-Deutsche!
Ein Frechheit; er nennt dieses Land "Deutschland", statt BRD!

Leider bin ich nicht mehr 18, sonst hätte ich heute früh dieses Glashäuschen der BVG kurz und klein geschlagen. In meinem Alter sähe das leider nicht mehr gut aus.

Aber ich werde dieses Plakat als Foto morgen ins Forum stellen - versprochen!

Helgoland
20.02.2013, 16:34
Auf Rügen könnte man die zusammenpferchen.

Die Gegend um Bitterfeld soll auch ganz reizvoll sein.

lupus
20.02.2013, 16:45
Möglich dass es im bayrischen Wald auch so ist.


nein...auch im Bayerischen Wald wachsen die " Bunte Vögel " wie Unkraut aus den Boden.
Ich wohne 100 Km von München ( Kleinstadt9 entfernt und manchmal glaube ich, ich bin in
München so bunt geht es auch hier zu. Russen ohne Ende und dann kommen die Türken,
Albaner, Taliban , Afganen und sonstiger Sozialer Schrott in rauen Mengen.

Helgoland
20.02.2013, 16:49
Was macht ihr, wenn plötzlich ein Boot Bürzelbeter bei euch anlandet ? :?

Ganz im Ernst. Bei uns ist der Wohnraum fest in privater Hand und Sozialwohnungen gibt es nicht. Versuch mal, auf Helgoland eine Wohnung zu mieten, selbst als Deutscher fast unmöglich. Wenn überhaupt, dann kaufen und da liegt die Messlatte für potentielle Käufer sehr hoch, nicht nur finanziell. Für genannte Klientel zu hoch. Ausserdem gibt es hier nichts, was diese Leute reizen könnte.

Eridani
20.02.2013, 16:50
nein...auch im Bayerischen Wald wachsen die " Bunte Vögel " wie Unkraut aus den Boden.
Ich wohne 100 Km von München ( Kleinstadt9 entfernt und manchmal glaube ich, ich bin in
München so bunt geht es auch hier zu. Russen ohne Ende und dann kommen die Türken,
Albaner, Taliban , Afganen und sonstiger Sozialer Schrott in rauen Mengen.

Armer Kerl - Komm nach Köpenick! :) Einer der letzten deutschen Vorposten in Bürlün.

http://www.wsa-berlin.wsv.de/wasserstrassen/images1/TeK_km_37,83_Anfang_oder_Ende_-_das_Koepenicker_Rathaus_neu..jpg
Blick über die Dahme (Frauentog) nach Norden auf die Alt-Stadt

bernhard44
20.02.2013, 16:54
http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU


Der gut sieben Minuten dauernde Clip mit dem Titel „Muslim Demographics“ war am vergangenen Montag Gesprächsthema der Internationalen Bischofskonferenz. Zwei Tage zuvor, so berichtet die Nachrichtenagentur Reuters, habe Kurienkardinal Peter Turkson das Video während einer freien Diskussionsrunde vorgeführt.

Der im Vatikan beschäftigte, gebürtige Ghanaer Turkson ist Präsident des Päpstlichen Rates für Gerechtigkeit und Frieden. Mit der Vorführung des fragwürdigen Videos, so heißt es weiter, habe er unter seinen Bischöfen nun große Bestürzung ausgelöst.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/10/461825/muslim-demographics-sorgt-jetzt-ein-altes-video-fuer-neuen-aufruhr/



Vatikan: Für große Aufregung sorgt seit Samstag der von Kardinal Peter Turkson der in Rom versammelten katholischen Bischofssynode vorgeführte Dokumentarfilm Muslim Demograhics über die Ausbreitung des Islam in Europa. Der Kardinal aus Ghana und Präsident des Päpstlichen Rats für Gerechtigkeit und Frieden wollte die katholischen Bischöfe mit dem islamkritischen Film über bestimmte Realitäten dieser Religion konfrontieren. Realitäten, denen sich, wie er am Vorabend andeutete, auch etliche Bischöfe durch Verweigerung und Wegschauen entziehen würden. Entsprechend zeigten sich einige Bischöfe über den Film sichtlich irritiert. Den ganzen Samstag wurden in Gesprächen unter den Synodenvätern wie unter den Journalisten dieselben Fragen herumgereicht: „Wer hat das geplant?“, „Von wem geht die Initiative aus?“, „Von wem stammt der Film?“, Wer steckt hinter dem Video?“ Die teils aufgeregten Reaktionen zeigten, wie „heiß“ das Thema Islam manchen Bischöfen ist. Kardinal Turkson ist es durch den Überraschungseffekt jedenfalls gelungen, die Aufmerksamkeit der Bischofssynode auf das Thema Islam zu lenken. Wie Beobachter versichern, löste die Filmvorführung die bisher bewegtesten Reaktionen während der Bischofssynode aus. Es gingen Gerüchte um, der Vatikan habe sich von der Filmvorführung distanziert und sie als „Privatinitiative“ des Kardinals bezeichnet. Eine entsprechende Erklärung ist bisher jedoch von keiner Stelle, auch nicht vom Presseamt des Heiligen Stuhls erfolgt. Kardinal Turkson erklärte im Synodensaal, daß es ihm darum gehe, auf die demographische Entwicklung in Europa hinzuweisen. Der Film „Muslim Demographics“ dauert sieben Minuten und wurde auf Youtube bereits 13 Millionen Mal angeschaut. Er zeigt anhand von aktuellem Zahlenmaterial die demographischen Verschiebungen und die damit einhergehende Islamisierung Europas auf. Die Masseneinwanderung wird dabei als Einfallspforte für die starke Zunahme der moslemischen Bevölkerung und den Bevölkerungsumbau in Europa genannt. Eine Entwicklung, die der Film als Bedrohung des europäischen Kontinents darstellt, da mehrere westeuropäischen Staaten in wenigen Jahrzehnten nicht mehr wiederzuerkennen oder „islamische Republiken“ sein würden. „Es ist Zeit aufzuwachen“, so der Dokumentarfilm „Muslim Demographics“. {Quelle: www.katholisches.info}

http://koptisch.wordpress.com/2012/10/17/kardinal-turkson-zeigte-muslim-demographics/

lupus
20.02.2013, 16:55
Wie erkläre ich das meiner Frau...und was mach ich mit meiner bescheidene Hütte die noch nicht abbezahlt ist.....
nee, nee...ich denke wir müssen Köpenick überall etablieren. kleine ansätze haben wir ja immer wieder, aber die
Gutmenschen sind einfach in der Überzahl, obwohl sie keine Ahnung haben, was sie da eigentlich anrichten.

Marine Corps
20.02.2013, 16:58
Ja - jeden Tag - selbst im "rechts verseuchten Köpenick"! Überall liegen taz, NEUES DEUTSCHLAND und Junge Welt in den Kaufhallen - aber keine "JUNGE FREIHEIT" oder "NATIONAL ZEITUNG".
#
Da glotzt mich doch heute früh so ein Plakat an, an der BVG Haltestelle: Ein muslimischer Professor, der eine fictive Zeitung in der Hand hält, wo in grossen Lettern steht: "Multi Kulti spaltet Deutschland".....aber das Wort "spaltet", ist rot durchgestrichen und durch das Wort bereichert ersetzt.
Ferner erläutert uns dieser arabische Professor, was man in "Deutschland" noch alles besser machen könnte.

Eine Frechheit; ein kulturfremder Deutschlandhasser belehrt uns Bio-Deutsche!
Ein Frechheit; er nennt dieses Land "Deutschland", statt BRD!

Leider bin ich nicht mehr 18, sonst hätte ich heute früh dieses Glashäuschen der BVG kurz und klein geschlagen. In meinem Alter sähe das leider nicht mehr gut aus.

Aber ich werde dieses Drecksplakat als Foto morgen ins Forum stellen - versprochen!

Kennst du nicht ein paar jüngere Herren, die diesen Job übernehmen?!?! Aber ansonsten gibt es in jedem Baumarkt Farbsprühdosen!
Die zieht man aus der Jacke und schon gibt es nen schönen Kommentar und die Aufstellerfirma überlegt es sich bei häufigen Vorkommnissen dieser Art sicher 10x, ob sie weiter sowas aushängt! Denn beim lieben Geld hört jede Gesinnungsbegeisterung auf!

Marine Corps
20.02.2013, 17:02
Wie erkläre ich das meiner Frau...und was mach ich mit meiner bescheidene Hütte die noch nicht abbezahlt ist.....
nee, nee...ich denke wir müssen Köpenick überall etablieren. kleine ansätze haben wir ja immer wieder, aber die
Gutmenschen sind einfach in der Überzahl, obwohl sie keine Ahnung haben, was sie da eigentlich anrichten.

Dann scheint es dich noch nicht so richtig zu drücken! Ne Bude kann man immer verkaufen oder vermieten! Was soll die Quälerei?
Komm in den deutschen Osten bzw. nach Mitteldeutschland. Hier ist es noch fast überall sehr deutsch und nicht multikriminell. Mit jedem neuen Einwohner steigt das Steueraufkommen und damit die Lebensqualität hier. Und du kannst dich entspannen!

Eridani
20.02.2013, 17:08
http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/10/461825/muslim-demographics-sorgt-jetzt-ein-altes-video-fuer-neuen-aufruhr/




http://koptisch.wordpress.com/2012/10/17/kardinal-turkson-zeigte-muslim-demographics/

Sehr gutes Video! Erschreckend, was da auf uns Weisse zukommt!

Marine Corps
20.02.2013, 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/10/461825/muslim-demographics-sorgt-jetzt-ein-altes-video-fuer-neuen-aufruhr/

Ey, Alter, da funzt wat nich, wa ey! Also der Original-Link bei bernhard funktioniert immer noch nicht!

Aba ick tu dir ma helfn tun! :D


http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/10/461825/muslim-demographics-sorgt-jetzt-ein-altes-video-fuer-neuen-aufruhr/

bernhard44
20.02.2013, 17:16
Sehr gutes Video! Erschreckend, was da auf uns Weisse zukommt!

und dabei war alles lange bekannt und angekündigt!


Es genügt, an die Worte Boumediennes (des ehemaligen Staatschefs Algeriens) vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen 1974 zu erinnern: "Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html

lupus
20.02.2013, 17:19
Dann scheint es dich noch nicht so richtig zu drücken! Ne Bude kann man immer verkaufen oder vermieten! Was soll die Quälerei?
Komm in den deutschen Osten bzw. nach Mitteldeutschland. Hier ist es noch fast überall sehr deutsch und nicht multikriminell. Mit jedem neuen Einwohner steigt das Steueraufkommen und damit die Lebensqualität hier. Und du kannst dich entspannen!

Mit fast 65 Jahren zieht man nicht mehr so durch die Lande und die Hütte würde ich nur mit großen Verlust verkaufen können und ich will den Banken nicht meinen letzten rest auch noch in den Rachen schmeißen.
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, das wir von fremdem Mächten auf kalten wege übernommen werden.

bernhard44
20.02.2013, 17:22
Oriana Fallaci:


"Im unterjochten Europa" aber sei das Thema der islamischen Fruchtbarkeit zum Tabu erklärt worden, das keiner zu brechen wage, klagt die Buchautorin. "Versuchst du es, bringt man dich vor die Richter wegen Rassismus - Fremdenhass - Gotteslästerung."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html

altermega
20.02.2013, 17:29
Ihr alle lügt! :) "Gläubige Muslime in Deutschland: Ihr Anteil steigt – nur marginal."

Quelle: http://tinyurl.com/muslime

romeo1
20.02.2013, 17:30
Sehr gutes Video! Erschreckend, was da auf uns Weisse zukommt!

Dazu kommt, daß ein Schwarzer die europ. Deppen darauf aufmerksam machen muß, was uns droht. In den Medien wird schon wieder etwas von Islamfeindlichkeit geschwätzt.

Marine Corps
20.02.2013, 17:32
Mit fast 65 Jahren zieht man nicht mehr so durch die Lande und die Hütte würde ich nur mit großen Verlust verkaufen können und ich will den Banken nicht meinen letzten rest auch noch in den Rachen schmeißen.
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, das wir von fremdem Mächten auf kalten wege übernommen werden.

65 ist heute jung! Im wunderschön sanierten Görlitz in Niederschlesien (Bundesland Sachsen) kannst du bis zu 2 Wochen kostenlos probewohnen (gleichzeitig ein kostenloser Urlaub!) und wirst gerade als Rentner heftig umworben. Mietpreise extrem günstig und eine wunderschöne Stadt ohne Multikulti. Recherchiere das mal und mach dich schlau! Ich empfehle es dir. War schon öfter da.
Wunderbar dort.
Ich müsste mein Haus auch mit Verlust verkaufen, aber vermieten geht alle Male und selbst wenn ein Verlust entstehen sollte. WAS Ist dir wichtiger? Ein gutes Leben oder ein bisschen Geld verlieren? Oft kann man schon mit einer Umschuldung zu den derzeit absolut niedrigen Zinsen den ganzen Verlust ausgleichen! Den Zinsausgleich für die bisherige Bank zahlst du dann aus der Portokasse.

Marine Corps
20.02.2013, 17:41
Ihr alle lügt! :) "Gläubige Muslime in Deutschland: Ihr Anteil steigt – nur marginal."

Quelle: http://tinyurl.com/muslime

Ich denke nicht, dass wir lügen! Wir rechnen nur das hoch, was heute ist, nicht das, was sein könnte.

Außerdem findet in der gesamten Islamischen Welt eine "Re-Islamisierung" statt, das heißt, die radikalen Kräfte gewinnen die Oberhand.
In den sechziger Jahren liefen viele Frauen in den großen ägyptischen Städten mit Miniröcken und langen offenen Haaren herum. Heute völlig undenkbar!!! Selbst die koptischen Frauen müssen sich verhüllen von oben bis unten und werden dennoch angegrabscht und belästigt ohne Ende.

Wenn deine Zahlen aus dem Link stimmen sollten, wäre ich begeistert, nur mir fehlt der Glaube daran.

altermega
20.02.2013, 17:49
Wenn deine Zahlen aus dem Link stimmen sollten, wäre ich begeistert, nur mir fehlt der Glaube daran.

Naja das hat ja auch ein Multikulti-Befürworter ausgerechnet ;)

lupus
20.02.2013, 17:54
65 ist heute jung! Im wunderschön sanierten Görlitz in Niederschlesien (Bundesland Sachsen) kannst du bis zu 2 Wochen kostenlos probewohnen (gleichzeitig ein kostenloser Urlaub!) und wirst gerade als Rentner heftig umworben. Mietpreise extrem günstig und eine wunderschöne Stadt ohne Multikulti. Recherchiere das mal und mach dich schlau! Ich empfehle es dir. War schon öfter da.
Wunderbar dort.
Ich müsste mein Haus auch mit Verlust verkaufen, aber vermieten geht alle Male und selbst wenn ein Verlust entstehen sollte. WAS Ist dir wichtiger? Ein gutes Leben oder ein bisschen Geld verlieren? Oft kann man schon mit einer Umschuldung zu den derzeit absolut niedrigen Zinsen den ganzen Verlust ausgleichen! Den Zinsausgleich für die bisherige Bank zahlst du dann aus der Portokasse.

So einfach ist es nun doch nicht wie es sich anhört....aber trotzdem danke für die Auskunft. Außerdem würde meine Familie nicht mitziehen bei diesen Deal....

Deutscher Patriot
20.02.2013, 17:57
Nein, ich merke natürlich nichts von der Islamisierung! Allerdings muss man dazu sagen, dass ich blind und taub bin und in der Kanalisation lebe. :D

Marine Corps
20.02.2013, 17:58
So einfach ist es nun doch nicht wie es sich anhört....aber trotzdem danke für die Auskunft. Außerdem würde meine Familie nicht mitziehen bei diesen Deal....

Na wenn das so ist, dann ist es ja auch nicht so schlimm, dass die Aktion wohl schon vorbei ist!
http://www.stadtforschung.com/content/goerlitzwohnen.html

Marine Corps
20.02.2013, 18:00
Nein, ich merke natürlich nichts von der Islamisierung! Allerdings muss man dazu sagen, dass ich blind und taub bin und in der Kanalisation lebe. :D

Na, dann scheinst du auch nichts mehr zu riechen! In der Kanalisation müsstest du was von dem Hammelblut mitbekommen, dass die zum Opferfest in Massen in Badewannen etc. produzieren! Schade für dich! :D

Dr Mittendrin
20.02.2013, 18:16
und dabei war alles lange bekannt und angekündigt!



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html




Kenne das Video. Allerdings ist mir das zu theoretisch. Ich bin da Klopperhorts Ansicht, dass da ein Bruch kommt mit einer Finanzkrise.

bernhard44
20.02.2013, 18:18
Oriana Fallaci:



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30542750.html

was für eine Frau!



Sie interviewte zahlreiche bekannte Persönlichkeiten, wie Yassir Arafat, Willy Brandt und Deng Xiaoping. Henry Kissinger bezeichnete sein Interview mit ihr als „das katastrophalste Gespräch, das ich je mit einem Mitglied der Presse hatte" [5] Fallaci brachte ihn dazu einzugestehen, dass der Vietnamkrieg „nutzlos“ gewesen sei und dass er als Politiker ein „Cowboy“ sei, der den „Kutschentreck“ anführt, indem er alleine voranreitet. Als erste Frau aus dem Westen durfte sie mit Ayatollah Chomeini sprechen.[1] Das Gespräch wurde aber unterbrochen, weil sie sich während des Interviews den Tschador vom Leib riss ("Ich nehme den Tschador ab, der für mich ein dummer Lumpen aus dem Mittelalter ist."). 1991 berichtete sie über den Beginn des Zweiten Golfkrieges aus dem Irak.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oriana_Fallaci

Dr Mittendrin
20.02.2013, 18:18
Ja - jeden Tag - selbst im "rechts verseuchten Köpenick"! Überall liegen taz, NEUES DEUTSCHLAND und Junge Welt in den Kaufhallen - aber keine "JUNGE FREIHEIT" oder "NATIONAL ZEITUNG".
#
Da glotzt mich doch heute früh so ein Plakat an, an der BVG Haltestelle: Ein muslimischer Professor, der eine fictive Zeitung in der Hand hält, wo in grossen Lettern steht: "Multi Kulti spaltet Deutschland".....aber das Wort "spaltet", ist rot durchgestrichen und durch das Wort bereichert ersetzt.
Ferner erläutert uns dieser arabische Professor, was man in "Deutschland" noch alles besser machen könnte.

Eine Frechheit; ein kulturfremder Deutschlandhasser belehrt uns Bio-Deutsche!
Ein Frechheit; er nennt dieses Land "Deutschland", statt BRD!

Leider bin ich nicht mehr 18, sonst hätte ich heute früh dieses Glashäuschen der BVG kurz und klein geschlagen. In meinem Alter sähe das leider nicht mehr gut aus.

Aber ich werde dieses Plakat als Foto morgen ins Forum stellen - versprochen!

Stell das ein. Würde mich interessieren was er besser machen will. Wahrscheinlich besser für Muslime.Wirtschaftsschädlicher etc.

Reilinger
20.02.2013, 18:22
Ein klares JA. Selbst bei uns auf dem Dorf laufen schon dick verschleierte Weiber herum. Immer brav wie Vieh hinter ihrem Besitzer hertrottelnd.

bernhard44
20.02.2013, 18:25
Kenne das Video. Allerdings ist mir das zu theoretisch. Ich bin da Klopperhorts Ansicht, dass da ein Bruch kommt mit einer Finanzkrise.

hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten! ;)

Dr Mittendrin
20.02.2013, 18:27
hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten! ;)



Ich auch.

Der Altdeutsche
20.02.2013, 19:10
Vor Kurzem bin ich von Kassel nach Hagen gezogen. Also vom Regen in die Traufe. Mal abgesehen von der Kasseler Nordstadt kann man dort noch einigermaßen als Deutscher leben. Es gibt "nur" zwei Moscheen, die Musel halten sich offenbar zurück.

Aber in Hagen? Ich fahre seit einiger Zeit auch hier Taxi, und ich muss sagen, es ist grauenhaft. Schaue ich zuhause aus dem Fenster, sehe ich Kopftuchgeschwader. Ein Blick aus dem Auto lässt mich denken, ich sei in Izmir oder Ankara. Die Läden von Haspe bis hinter den Hauptbahnhof? Fast alle in Muselbesitz.

Mich wundert es wirklich, dass es noch sooooooo viele Gutmenschen hier gibt, die sich einfach nicht zur Wehr setzen. Da fällt mir wieder mal Goethe ein: "Und die Geister, die ich rief........."

Ekelbruehe
20.02.2013, 19:34
Zigeuner und Moslems sind mittlerweile Stadtprägend.

Verwirrenderweise fahren sie die geilsten Autos.

H-4 muss wirklich lukrativ sein.

Und ich Idiot muss arbeiten, um weniger zu verdienen als Hartz-4.

Nungut, ich verdiene schon mehr.

Dafür arbeite ich aber auch 60 Stunden in 4 Tagen.

Die restlichen 3 Tage besaufe ich mich.

DerHeide
20.02.2013, 19:36
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

in Wiesbaden im Bürgerbüro Frau mit Kopftuch hinter`m Schalter. Es wurde mal mit großer Polizeigewalt ein Vermummungsverbot durchgesetzt. Warum?

-jmw-
20.02.2013, 19:53
Keine schlechte Idee! Man könnte wie in China nach Volksgruppen getrennte "Sonderverwaltungszonen" einrichten, mit Ein-und Ausgangskontrollen, versteht sich. Nur wo? Die BRD ist räumlich doch sehr begrenzt...
BaWü!
Die haben einen grünen MP, müssten also Zigeuner, Türken, Kurden und sonstwelche als neue Nachbarn lieben.

volkszorn
20.02.2013, 19:58
in Wiesbaden im Bürgerbüro Frau mit Kopftuch hinter`m Schalter. Es wurde mal mit großer Polizeigewalt ein Vermummungsverbot durchgesetzt. Warum?

Mmmmmh, das war wohl eher gegen die hier gemeint...
34498

Heiliger
20.02.2013, 20:02
Zigeuner und Moslems sind mittlerweile Stadtprägend.

Verwirrenderweise fahren sie die geilsten Autos.

H-4 muss wirklich lukrativ sein.

Und ich Idiot muss arbeiten, um weniger zu verdienen als Hartz-4.

Nungut, ich verdiene schon mehr.

Dafür arbeite ich aber auch 60 Stunden in 4 Tagen.

Die restlichen 3 Tage besaufe ich mich.

Nun ja, lass die Sauferei sein und du kannst auch so eine Geile Karre fahren...:))

Langwitsch
20.02.2013, 20:11
Wir haben hier einige türkische Fußballvereine, gegen die man nicht so gerne spielt, da es bei diesen Zusammenkünften die heftigsten Ausschreitungen gibt, jedoch werden diese von unserer Lokalpresse hofiert, da sie "den Zugewanderten eine neue Heimat und kulturellen Austausch blablablablabla" bieten.

Herr Schmidt
21.02.2013, 08:03
hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten! ;)

Nun, ich denke man kann auch im Islam als "konvertierter" Bürger gut leben ... man kann seine Macht stärker einsetzen, die Mitarbeiter richtig ausbeuten, die "Frauen" tanzen lassen (sinngemäß), oder auf gut Neudeutsch: fressen und saufen, huren und sich vergnügen ... alles im Namen Allahs !!

Verlierer werden die einfachen Arbeiter und vor allem die Frauen sein ... aber die hatten die Chance sich zu wehren ... die Frage: "Großmutter warum habt ihr nichts dagegen getan" ... bleibt unbeantwortet ...

lupus
21.02.2013, 08:05
Na wenn das so ist, dann ist es ja auch nicht so schlimm, dass die Aktion wohl schon vorbei ist!
http://www.stadtforschung.com/content/goerlitzwohnen.html

Wenn ich das richtig gelesen habe, schriebst du das Görlitz relativ sauber ist..... :D wenn ich aber lese, das der Bund dahinter steckt, kann ich mir
nicht vorstellen, das dies so bleibt.

Eridani
21.02.2013, 10:50
34515

Herr Dr. Mouhanad Khorchide, ein Mann aus fernen Landen, der uns belehrt, wie wir hier in Deutschland zu leben haben. ( #61 )

http://www.uni-muenster.de/Religion-und-Politik/personen/antragsteller/khorchide.html
#


Khorchide stellt in seinem 2012 erschienenen Buch „Islam ist Barmherzigkeit" seine Vision von einem modernen, aufgeklärten Islam vor: Eine humanistische Religion, die von Gottesbarmherzigkeit, Gottesliebe und Freiheit geprägt ist. Khorchide liest den Koran als ein Buch, das aus dem siebenten Jahrhundert stammt, dessen einzelne Gebote jedoch nicht mehr wörtlich ins heutige Leben übertragen werden können. Trotzdem bleibe bei solch einer Koran-Auslegung die Kernbotschaften des Propheten Mohammed erhalten.[5]
http://de.wikipedia.org/wiki/Mouhanad_Khorchide

Lichtblau
21.02.2013, 10:57
USA 2.0 wäre, wenn alle diese Migranten deutsch lernen würden, sich frenetisch zur BRD bekennen würden
und einen ausgeprägten Patriotismus zelebrieren.

Nichts davon geschieht.


---

Ich glaube das ist ein Ziel unserer Eliten. Eine Billiglohnschicht die dazu auch noch Hurra brüllt.

Klopperhorst
21.02.2013, 13:25
Zigeuner und Moslems sind mittlerweile Stadtprägend.

Verwirrenderweise fahren sie die geilsten Autos.

H-4 muss wirklich lukrativ sein.

...

Hartz4, Kindergeld usw. ist nur eine Einnahmequelle der Clans.

Und im Clan selbst hat auch nur der Patriarch das Auto,
somit lebt der Rest meist unter erbärmlichen Bedingungen.


---

Heinrich_Kraemer
21.02.2013, 13:54
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Ich halte es für wichtig, daß wir uns langsam klar darüber werden sollten, daß die Überfremdung (v.a. mit dem mohammedanischen Bodensatz Vorderasiens und Nordafrikas) gezielt von unserer eigenen Bürokratenkaste vorangetrieben wird zum Herrschaftsausbau.
Obskure Verschwörungstheorien spielen hier der Politkaste in die Hände, indem deren Verabntwortung kaschiert wird.

1. Beziehen sich moderne Regierungsstaaten bei der Machtausübung nicht mehr auf Flächen, sondern auf Massen der Bevölkerung. Je mehr Masse, desto höher die Macht.

2. Machiavellie hat gezeigt, daß homogene Bevölkerung schwer unterwerfbar ist, jedoch wenn es gelungen ist über längeren Zeitraum leicht zu regieren, bleibt die Herrscherkaste in der Blutslinie. Sofern heutzutage ständige Rotation im Regierungsstaat innerhalb der inzuchtartigen, sich stets vermehrenden, und ausbreitenden Beamtendynastien mit unterschiedlichen zeitgeistgemäßen Ansichten, ist eine heterogene Masse vorzuziehen.

3. Dient die Überfremdung mit Protegierung der Ausländer wo es nur geht dazu, daß die indigene Bevölkerung nicht den Beamtendynastien gefährlich wird, indem sie den Beamtenstaat unterlaufen und selbst Dynastien bilden, die Herrschaftsansprüche stellen. Die Zuwanderer haben jedoch dem lieben Staat alles zu verdanken und sind diesem sofern loyal gegenüber, bilden keine Dynastien die in absehbarer Zeit der Staatsherrschaft gefährlich werden könnten.
Sahnehäubchen hierbei die BRD tm: Das gute Sozialsystem im lieben Sozialstaat treibt diesen Herrschaftsausbau extrem voran, indem die Zuwanderer fürstlich an den Einheimischen abschmarotzen (wie der Beamtenstaat ja auch), ständige Zuwanderung wird somit generiert, bei dadurch verhinderter Kapitalakkumaltion durch die Indigenen, was weiter die Beamtenmacht erhöht und die Bedienung des Hamsterrades durch die Untertanen sicherstellt.

4. Ist die ständige Kriminalität staatlich so gewollt, wird staatlich sogar gefördert und deshalb gilt hierzulande: je krimineller, gewaltorienterter und fanatischer die Ausländer, desto besser. Denn diese ständige Aussetzung der Bevölkerung gegen Kriminalität bewirkt einerseits, daß die Bevölkerung nicht den Beamtenstaat angeht (man erhofft sich von der Polizei insgeheim ja doch noch irgendwie Hilfe, hat ständig andere Probleme als sich den Herrschern zuzuwenden), andererseits wird von der Bevölkerung jede Kröte geschluckt zur besseren Überwachung, Abzocke ihrer selbst, soweit unter dem Deckmäntelchen der Verbrechensbekämpfung eine falsches Sicherheitsbild vermittelt wird.
-------------------------------------------------

Und das nicht etwa im Sinne eines bewußt von langer Hand ausgetüfftelten Plans, sondern vielmehr handlungsleitend mittels ideologischer Verklärung der Historie, Allmachtsphantasien, unter dem Staatsmythus zum Wohle des Volkes, ähm "der Menschen in diesem Lande" mittlerweile.

Senator74
21.02.2013, 14:55
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Immer mehr Lebensmittelgeschäfte haben Sonntag offen und sind keine Kammermitglieder!! Schwer zu erraten, wer die Inhaber sind??

latrop
21.02.2013, 15:07
Hartz4, Kindergeld usw. ist nur eine Einnahmequelle der Clans.

Und im Clan selbst hat auch nur der Patriarch das Auto,
somit lebt der Rest meist unter erbärmlichen Bedingungen.


---


Entferne den Patriarch und......ein neuer kommt sooooofort nach !!!

Dr Mittendrin
21.02.2013, 15:47
Immer mehr Lebensmittelgeschäfte haben Sonntag offen und sind keine Kammermitglieder!! Schwer zu erraten, wer die Inhaber sind??

Dürfen die das in Österreich ?

Dr Mittendrin
21.02.2013, 15:49
34515

Herr Dr. Mouhanad Khorchide, ein Mann aus fernen Landen, der uns belehrt, wie wir hier in Deutschland zu leben haben. ( #61 )

http://www.uni-muenster.de/Religion-und-Politik/personen/antragsteller/khorchide.html
#


http://de.wikipedia.org/wiki/Mouhanad_Khorchide

:gp:

Senator74
21.02.2013, 15:51
Dürfen die das in Österreich ?

Wo kein Kläger...

Don
21.02.2013, 16:05
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber
.

Da bist du aber nicht weit gelaufen, oder? :D

Aber es stimmt. Insbesondere diese Ecke ist völlig abgestürzt. Aber auch Schwabing um die Feilitzschstrasse ist inzwischen abends Katastrophengebiet, zumindest wenn man es noch vor 30 Jahren erlebt hatte.

feuermax2
21.02.2013, 16:07
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Die Senioren-Union der CSU ist strikt gegen das ZIEM, der OB-Kandidat Schmid dafür. Ist akltuell. Der Streit wird weitergehen.

Dr Mittendrin
21.02.2013, 19:34
Da bist du aber nicht weit gelaufen, oder? :D

Aber es stimmt. Insbesondere diese Ecke ist völlig abgestürzt. Aber auch Schwabing um die Feilitzschstrasse ist inzwischen abends Katastrophengebiet, zumindest wenn man es noch vor 30 Jahren erlebt hatte.

Ich kenne die Feilitzsch in Altschwabing, aha mal sehen.

Dr Mittendrin
21.02.2013, 19:35
Die Senioren-Union der CSU ist strikt gegen das ZIEM, der OB-Kandidat Schmid dafür. Ist akltuell. Der Streit wird weitergehen.

Hab ich gelesen.Hoffentlich spaltet sich die CSU mal.

Irmingsul
21.02.2013, 19:41
Hier ist alles noch recht Deutsch..keine Moscheeen keine Kopftücher nur beim Kühemelken :D
In den Schulen gibts auch die Mehrheit an Kids mit blonden Haaren und blauen Augen
und man hört an jeder Ecke Plattdeusch/Hochdeutsches Geschnacke ..Ok ne Dönerbude
ham wir, aber die hat man schon ins hintere Eck verbannt
wenn man nicht wüsste das es eine gibt würde man sie glatt nicht finden.....
Jupp wir alten Barbaren hier oben wissen wie mans mach ..Noch :auro:

Und die Jugend, wandert sie ab, oder bleibt sie?

Patriotistin
21.02.2013, 20:13
Und die Jugend, wandert sie ab, oder bleibt sie?

Sie geht meinst zu studieren oder höhere Schulen wenn..... aber kommen dann zurück...
die meisten bleiben aber..... Oft ohne 3 Generationen in einer Gemeinde..und man findet in einem Dorf
dann 30 oder mehr mal Lorenzen, Hansen, Christiansen u.s.w.. ist fast nen Stammestum:haha:

Schrottkiste
21.02.2013, 20:26
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Klingt nach der Beschreibung: "Osnabrück, Iburger Straße".

Nichts Ungewöhnliches.

Irmingsul
22.02.2013, 07:48
Sie geht meinst zu studieren oder höhere Schulen wenn..... aber kommen dann zurück...
die meisten bleiben aber..... Oft ohne 3 Generationen in einer Gemeinde..und man findet in einem Dorf
dann 30 oder mehr mal Lorenzen, Hansen, Christiansen u.s.w.. ist fast nen Stammestum:haha:

Das ist beneidenswert. In vielen Kleinstädten und Dörfern ist nämlich eine Abwanderung der Jugend zu beklagen.

Bergischer Löwe
22.02.2013, 08:12
Das ist beneidenswert. In vielen Kleinstädten und Dörfern ist nämlich eine Abwanderung der Jugend zu beklagen.

Hier eher nicht. Hier ist eine glasklare Tendenz zur Stadtflucht der jüngeren Familien zu erkennen. Dörfer & Gemeinden wachsen hier deratig rasant, daß manche Orte schon nach 25 Jahren kaum noch wieder zu erkennen sind. Mein Geburtsort, eine Gemeinde im direkten Bonner Umfeld, hatte zum Zeitpunkt meiner Geburt 1969 knapp 22.000 Einwohner. Heute fast 50.000. Einfamilienhäuser im ländlicheren Großraum Köln-Bonn erreichen Mondpreise. 3000 EURO pro m² sind hier keine Seltenheit mehr. Speziell im Großraum Bonn, wo Telekom und Post für massiven Zuzug von Gutverdienern gesorgt haben.

Selbst stark dörflich geprägte Landgemeinden südlich der Landesgrenze haben gigantische Neubaugebiete für Einfamilienhäuser erschlossen und sind praktisch alle ausverkauft. Dies führt zu einer weiteren Zersiedelung der Voreifelregion und trägt zum wachsenden Verkehrsinfarkt im Mittelrheingebiet bei.

Gründe für diese Entwicklungen: Verslummung, Islamisierung und Verwandlung der rheinischen Innenstädte in Kriminalitätsschwerpunkte. Speziell die ehemaligen Vorzeigestadtteile wie Bad Godesberg oder Mehlem. Bad "Godistan" ist eine stark nordafrikanisch geprägte Kommune geworden. Immobilienpreise sind seit etwa 10 Jahren drastisch gesunken. Nur das sogenannte "Villenviertel" (ein Stadtteil Godesbergs mit Gründerzeitvillen) hält die Flagge noch hoch. Sonst verfällt Godesberg zusehends.

Ali Ria Ashley
22.02.2013, 08:18
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

nein, ich merke es nicht...

Irmingsul
22.02.2013, 08:26
Hier eher nicht. Hier ist eine glasklare Tendenz zur Stadtflucht der jüngeren Familien zu erkennen. Dörfer & Gemeinden wachsen hier deratig rasant, daß manche Orte schon nach 25 Jahren kaum noch wieder zu erkennen sind. Mein Geburtsort, eine Gemeinde im direkten Bonner Umfeld, hatte zum Zeitpunkt meiner Geburt 1969 knapp 22.000 Einwohner. Heute fast 50.000. Einfamilienhäuser im ländlicheren Großraum Köln-Bonn erreichen Mondpreise. 3000 EURO pro m² sind hier keine Seltenheit mehr. Speziell im Großraum Bonn, wo Telekom und Post für massiven Zuzug von Gutverdienern gesorgt haben.

Selbst stark dörflich geprägte Landgemeinden südlich der Landesgrenze haben gigantische Neubaugebiete für Einfamilienhäuser erschlossen und sind praktisch alle ausverkauft. Dies führt zu einer weiteren Zersiedelung der Voreifelregion und trägt zum wachsenden Verkehrsinfarkt im Mittelrheingebiet bei.

Gründe für diese Entwicklungen: Verslummung, Islamisierung und Verwandlung der rheinischen Innenstädte in Kriminalitätsschwerpunkte. Speziell die ehemaligen Vorzeigestadtteile wie Bad Godesberg oder Mehlem. Bad "Godistan" ist eine stark nordafrikanisch geprägte Kommune geworden. Immobilienpreise sind seit etwa 10 Jahren drastisch gesunken. Nur das sogenannte "Villenviertel" (ein Stadtteil Godesbergs mit Gründerzeitvillen) hält die Flagge noch hoch. Sonst verfällt Godesberg zusehends.

Ein Witz! Die hauen vor den Ausländern ab und wählen Grün. Wären die EINMAL ehrlich zu sich selber müssten sie NPD wählen!

Irmingsul
22.02.2013, 08:27
nein, ich merke es nicht...

Tja, wer auf dem Mars lebt, hat eben eine andere Wahrnehmung. :?

Bergischer Löwe
22.02.2013, 08:32
Ein Witz! Die hauen vor den Ausländern ab und wählen Grün. Wären die EINMAL ehrlich zu sich selber müssten sie NPD wählen!

Neulich fuhr ein 5er BMW mit Kennzeichen "BN-TD..." (Telekom Deutschland) vor mir her und parkte nur wenige hundert Meter von unserem Haus vor seinem frisch-bezogenen Eigenheim. Und in der Einfahrt stand noch ein Auto. Ein Kangoo mit einem "Atomkraft Nein Danke" Aufkleber. Wie die über unsere Bereicherer denken ist nicht schwer auszumalen.

Manchmal könnt ich soviel kotzen wie ich gar nicht fressen kann.

Irmingsul
22.02.2013, 08:36
Neulich fuhr ein 5er BMW mit Kennzeichen "BN-TD..." (Telekom Deutschland) vor mir her und parkte nur wenige hundert Meter von unserem Haus vor seinem frisch-bezogenen Eigenheim. Und in der Einfahrt stand noch ein Auto. Ein Kangoo mit einem "Atomkraft Nein Danke" Aufkleber. Wie die über unsere Bereicherer denken ist nicht schwer auszumalen.

Manchmal könnt ich soviel kotzen wie ich gar nicht fressen kann.

Das ist wahre Dekadenz! Was soll man tun, um diese Leute zu heilen? Manchmal möchte ich denen die Haut von Rücken reißen....

SeZo
22.02.2013, 08:38
Ich ging kürzlich in München durch die Schiller und Landwehrstrasse.
3 Sishabars und 2 türkische Billigfriseure ,Herren 8€, Damen 13€
3 Internetcafes. 2 Migrubetreiber

Das Ziem soll kommen, oder doch nicht ?
War vor etwa 5 Jahren noch nicht.

In meinem Kaufhaus liegen seit etwa 3 Jahren Hyrietzeitungen aus.
Mehr Kopftücher sehe ich auch im Ort.

Was hat das mit der Islamisierung zu tun ? Sogar arbeitende Menschen sind dir ein Dorn im Auge ?

Patriotistin
22.02.2013, 08:45
Hier eher nicht. Hier ist eine glasklare Tendenz zur Stadtflucht der jüngeren Familien zu erkennen. Dörfer & Gemeinden wachsen hier deratig rasant, daß manche Orte schon nach 25 Jahren kaum noch wieder zu erkennen sind. Mein Geburtsort, eine Gemeinde im direkten Bonner Umfeld, hatte zum Zeitpunkt meiner Geburt 1969 knapp 22.000 Einwohner. Heute fast 50.000. Einfamilienhäuser im ländlicheren Großraum Köln-Bonn erreichen Mondpreise. 3000 EURO pro m² sind hier keine Seltenheit mehr. Speziell im Großraum Bonn, wo Telekom und Post für massiven Zuzug von Gutverdienern gesorgt haben.

Selbst stark dörflich geprägte Landgemeinden südlich der Landesgrenze haben gigantische Neubaugebiete für Einfamilienhäuser erschlossen und sind praktisch alle ausverkauft. Dies führt zu einer weiteren Zersiedelung der Voreifelregion und trägt zum wachsenden Verkehrsinfarkt im Mittelrheingebiet bei.

Gründe für diese Entwicklungen: Verslummung, Islamisierung und Verwandlung der rheinischen Innenstädte in Kriminalitätsschwerpunkte. Speziell die ehemaligen Vorzeigestadtteile wie Bad Godesberg oder Mehlem. Bad "Godistan" ist eine stark nordafrikanisch geprägte Kommune geworden. Immobilienpreise sind seit etwa 10 Jahren drastisch gesunken. Nur das sogenannte "Villenviertel" (ein Stadtteil Godesbergs mit Gründerzeitvillen) hält die Flagge noch hoch. Sonst verfällt Godesberg zusehends.


Leider hab ich die Befürchtung desto größer die Kleinstädten werden und sich ausweiten
des die größer wird die Gefahr das es die Parasiten und das Gesockse anzieht den....
dann ist in den ehemaligen Kleinstätten ja was zu holen und abzuziehen...
dort ist dann der zusammenhalte dann auch nicht mehr so gegeben wie in den kleinen Dörfern und Stätten...
Auf den Dörfern jedenfalls hier bei den Zeltfesten und Partys u.s.w da darfst du dir nicht wagen als Ortsfremder einen Anzumachen,
dann stehen 30 Freunde hinter dem und dann gibst echt Rammbas . Es kennt halt jeder jeden und
die halten dann zusammen wie Pech und Schwefel...

Bergischer Löwe
22.02.2013, 08:51
Das ist wahre Dekadenz! Was soll man tun, um diese Leute zu heilen? Manchmal möchte ich denen die Haut von Rücken reißen....

Heilsam ist für diese Leute keine Belehrung sondern ein direkter Zusammenprall mit den Bereicherern. Ein Hauseinbruch mit massiven Schäden und dem Diebstahl von nicht versicherungs-gedeckten ideellen Werten wie Familienschmuck beispielsweise. Oder ein Zigeuner Taschendiebstahl mit anschließendem Leerräumen des Girokontos beim gepflegten Familien-Schaufensterbummel in der Adventszeit.

Nur leider habe ich auch schon das Gegenteil davon erlebt. Die Gehirnwäsche funktioniert bei diesen Leuten schon so gut, daß sie nach einem solchen Erlebnis tatsächlich die Schuld Staat und Institutionen geben, da die "armen Leute" ja keine andere Wahl als den Gang in die Illegalität hatten, um hier einigermaßen existieren zu können. Hier würde tatsächlich nur ein vollkommener Zusammenbruch des Systems helfen. Keine funktionstüchtige Versicherung gegen Einbrüche etc., keine Polizei und offener Aufruhr der Bereicherer mit physischen Angriffen auf die autochone Bevölkerung.

Eine Art "Super 9/11" würde hier Millionen Augen öffnen.

Bergischer Löwe
22.02.2013, 08:58
Leider hab ich die Befürchtung desto größer die Kleinstädten werden und sich ausweiten
des die größer wird die Gefahr das es die Parasiten und das Gesockse anzieht den....
dann ist in den ehemaligen Kleinstätten ja was zu holen und abzuziehen...
dort ist dann der zusammenhalte dann auch nicht mehr so gegeben wie in den kleinen Dörfern und Stätten...
Auf den Dörfern jedenfalls hier bei den Zeltfesten und Partys u.s.w da darfst du dir nicht wagen als Ortsfremder einen Anzumachen,
dann stehen 30 Freunde hinter dem und dann gibst echt Rammbas . Es kennt halt jeder jeden und
die halten dann zusammen wie Pech und Schwefel...

Du hast vollkommen Recht. Diese Entwicklung ist hier in vollem Gang. Mittelstädte in Einzugsbereich sind bereits betroffen. Große Einfamilienhaussiedlungen sind eine Goldgrube für Einbruch.

Ich wohne in einem Dorf mit weniger als 250 Einwohnern. Eine kleine Neubausiedlung mit schmucken Einfamilienhäuschen (s.mein Beitrag oben) ansonsten Wechsel nur durch Erbschaft. Unser Hof ist seit dem 18. Jahrhundert in Familienbesitz. Ebenso wie die Nachbarhöfe. Und er ist so konstruiert, damit marodierende Truppen nicht direkt hätten eindringen können. Dieser Schutz funktioniert auch heute noch. Ein großes, massives Tor. Fenster klein und hoch. Hof vierkant umbaut mit hoher Mauer hinten zu den Weiden. Gasse zu eng für LKW`s, die Diebesgut abtransportieren könnten.

Und vor allem: Eine wachsame, stark katholisch geprägte Nachbarschaft, die sich seit Generationen kennt.

Irmingsul
22.02.2013, 09:01
Heilsam ist für diese Leute keine Belehrung sondern ein direkter Zusammenprall mit den Bereicherern. Ein Hauseinbruch mit massiven Schäden und dem Diebstahl von nicht versicherungs-gedeckten ideellen Werten wie Familienschmuck beispielsweise. Oder ein Zigeuner Taschendiebstahl mit anschließendem Leerräumen des Girokontos beim gepflegten Familien-Schaufensterbummel in der Adventszeit.

Nur leider habe ich auch schon das Gegenteil davon erlebt. Die Gehirnwäsche funktioniert bei diesen Leuten schon so gut, daß sie nach einem solchen Erlebnis tatsächlich die Schuld Staat und Institutionen geben, da die "armen Leute" ja keine andere Wahl als den Gang in die Illegalität hatten, um hier einigermaßen existieren zu können. Hier würde tatsächlich nur ein vollkommener Zusammenbruch des Systems helfen. Keine funktionstüchtige Versicherung gegen Einbrüche etc., keine Polizei und offener Aufruhr der Bereicherer mit physischen Angriffen auf die autochone Bevölkerung.

Eine Art "Super 9/11" würde hier Millionen Augen öffnen.

Nur das hilft! Dieses System muß zusammenbrechen und im Netz ist ein gutes Filmchen dazu zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=3nPP6IgCRo4

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:01
nein, ich merke es nicht...

Klar Türke.
Ich kenne die beiden Strassen seit 35 Jahren.
Aber es gibt Dörfer wo das so sein kann.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:03
Heilsam ist für diese Leute keine Belehrung sondern ein direkter Zusammenprall mit den Bereicherern. Ein Hauseinbruch mit massiven Schäden und dem Diebstahl von nicht versicherungs-gedeckten ideellen Werten wie Familienschmuck beispielsweise. Oder ein Zigeuner Taschendiebstahl mit anschließendem Leerräumen des Girokontos beim gepflegten Familien-Schaufensterbummel in der Adventszeit.

Nur leider habe ich auch schon das Gegenteil davon erlebt. Die Gehirnwäsche funktioniert bei diesen Leuten schon so gut, daß sie nach einem solchen Erlebnis tatsächlich die Schuld Staat und Institutionen geben, da die "armen Leute" ja keine andere Wahl als den Gang in die Illegalität hatten, um hier einigermaßen existieren zu können. Hier würde tatsächlich nur ein vollkommener Zusammenbruch des Systems helfen. Keine funktionstüchtige Versicherung gegen Einbrüche etc., keine Polizei und offener Aufruhr der Bereicherer mit physischen Angriffen auf die autochone Bevölkerung.

Eine Art "Super 9/11" würde hier Millionen Augen öffnen.


Sehe ich genauso. Es muss eine Not kommen um den Ärschen ( gutmenschen ) die Augen zu öffnen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:07
Nur das hilft! Dieses System muß zusammenbrechen und im Netz ist ein gutes Filmchen dazu zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=3nPP6IgCRo4

Die Moderatorin hat sich doch selber vorgeführt mit ihren 3 Kindern.
Ein eloquentes Köpfchen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:09
Was hat das mit der Islamisierung zu tun ? Sogar arbeitende Menschen sind dir ein Dorn im Auge ?


Wo hab ich geschrieben sie sind mirt ein Dorn ? Die Arbeitslosigkeit ist bei Migranten überproportional.


http://s1.directupload.net/images/130221/pyvz7xbn.jpg (http://www.directupload.net)

Irmingsul
22.02.2013, 09:15
Die Moderatorin hat sich doch selber vorgeführt mit ihren 3 Kindern.
Ein eloquentes Köpfchen.

Auffallend, wie oft sie dem Jungen das Mikro entzieht. Immer wenn es spannend wird. Der war übrigens einer der Initiatoren der "Unsterblichen". http://werde-unsterblich.info/


http://www.youtube.com/watch?v=7bbPQGIYgfY

Bergischer Löwe
22.02.2013, 09:16
Nur das hilft! Dieses System muß zusammenbrechen und im Netz ist ein gutes Filmchen dazu zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=3nPP6IgCRo4

So ist es. Aber das System kann man nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Oder an sich selbst ersticken lassen.

Spricht man mit normalen, wenig politischen Menschen, erkennt man schnell, daß es in Deutschland durchaus eine Möglichkeit gibt, den Weg unserer Heimat zu verändern. Aber: Und das sage ich als heute politisch heimatloser ehemaliger Anhänger des, mittlerweile amputierten, äußersten rechten Randes der CDU sehe ich nur den Weg über eine Neuordnung der Parteienlandschaft. Analog zu Italien. Die CDU muss so weit abwirtschaften, daß Platz für Neues ist. Und das muß so schnell gehen und mit so viel Geld versehen sein, daß 68er und linke Medien keine Chance haben, ihre Truppen in Stellung zu bringen.

Meine Hoffnung ist die Bundestagswahl und ein Stolpern von Merkel. Das würde ihren Rücktritt als Parteivorsitzende nach sich ziehen. Und somit die Chance bieten, mit den Linksliberalen in der Partei aufzuräumen und den nationalkonservativen Flügel wieder ins Rampenlicht zu führen. Und der streckt seine Hand, wie schon früher als noch Ritterkreuzträger im CDU Bundesvorstand saßen, sicher noch einmal nach Rechts aus. Nur dann muß die "Rechte" diese Hand auch ergreifen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:25
Auffallend, wie oft sie dem Jungen das Mikro entzieht. Immer wenn es spannend wird. Der war übrigens einer der Initiatoren der "Unsterblichen". http://werde-unsterblich.info/


http://www.youtube.com/watch?v=7bbPQGIYgfY

Nach jedem gesprochenen Satz gab sie ihren Senf drauf, dann holte sie Hilfe, da ihr die Argumente ausgingen.
Erst hat sie drei Kinder und dann sagt der andere das Gegenteil und meint, es sei doch richtig so wenn Migration den Nachwuchs stelle.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:28
So ist es. Aber das System kann man nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Oder an sich selbst ersticken lassen.

Spricht man mit normalen, wenig politischen Menschen, erkennt man schnell, daß es in Deutschland durchaus eine Möglichkeit gibt, den Weg unserer Heimat zu verändern. Aber: Und das sage ich als heute politisch heimatloser ehemaliger Anhänger des, mittlerweile amputierten, äußersten rechten Randes der CDU sehe ich nur den Weg über eine Neuordnung der Parteienlandschaft. Analog zu Italien. Die CDU muss so weit abwirtschaften, daß Platz für Neues ist. Und das muß so schnell gehen und mit so viel Geld versehen sein, daß 68er und linke Medien keine Chance haben, ihre Truppen in Stellung zu bringen.

Meine Hoffnung ist die Bundestagswahl und ein Stolpern von Merkel. Das würde ihren Rücktritt als Parteivorsitzende nach sich ziehen. Und somit die Chance bieten, mit den Linksliberalen in der Partei aufzuräumen und den nationalkonservativen Flügel wieder ins Rampenlicht zu führen. Und der streckt seine Hand, wie schon früher als noch Ritterkreuzträger im CDU Bundesvorstand saßen, sicher noch einmal nach Rechts aus. Nur dann muß die "Rechte" diese Hand auch ergreifen.



Diese Politik ist auch monetär falsch.Der monetäre Druck wird das erledigen dass nur Bodensatz kommt und ausgebildete gehen.

Irmingsul
22.02.2013, 09:31
Nach jedem gesprochenen Satz gab sie ihren Senf drauf, dann holte sie Hilfe, da ihr die Argumente ausgingen.
Erst hat sie drei Kinder und dann sagt der andere das Gegenteil und meint, es sei doch richtig so wenn Migration den Nachwuchs stelle.

Die Logik des Politheinis ist der Kracher. Wenn einer sich um das Überleben der eigenen Nation sorgt, solle er über das Einwandern von Fremden froh sein ... Was für ein Vollidiot und das tumbe Gutmenschenvolk klatscht noch artig.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 09:38
Die Logik des Politheinis ist der Kracher. Wenn einer sich um das Überleben der eigenen Nation sorgt, solle er über das Einwandern von Fremden froh sein ... Was für ein Vollidiot und das tumbe Gutmenschenvolk klatscht noch artig.



Trotzdem ich habe Hoffnung, dass das in 5 Jahren radikal anders ist. Sogar mit den gleichen Politkasperln. Einige Städte sind schon Pleite und verlangen Katzensteuer.

elas
22.02.2013, 09:40
Die Logik des Politheinis ist der Kracher. Wenn einer sich um das Überleben der eigenen Nation sorgt, solle er über das Einwandern von Fremden froh sein ... Was für ein Vollidiot und das tumbe Gutmenschenvolk klatscht noch artig.

Das ist mir auch übel aufgestoßen.....um "das deutsche Volk zu retten brauchen wir mehr Ausländer!"

Helgoland
22.02.2013, 09:43
....das System kann man nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Oder an sich selbst ersticken lassen.
Die CDU muss so weit abwirtschaften, daß Platz für Neues ist. Und das muß so schnell gehen und mit so viel Geld versehen sein, daß 68er und linke Medien keine Chance haben, ihre Truppen in Stellung zu bringen.

Meine Hoffnung ist die Bundestagswahl und ein Stolpern von Merkel. Das würde ihren Rücktritt als Parteivorsitzende nach sich ziehen. Und somit die Chance bieten, mit den Linksliberalen in der Partei aufzuräumen und den nationalkonservativen Flügel wieder ins Rampenlicht zu führen. Und der streckt seine Hand, wie schon früher als noch Ritterkreuzträger im CDU Bundesvorstand saßen, sicher noch einmal nach Rechts aus. Nur dann muß die "Rechte" diese Hand auch ergreifen.

Sehr gut gebrüllt, Löwe.

Irmingsul
22.02.2013, 09:43
Spricht man mit normalen, wenig politischen Menschen, erkennt man schnell, daß es in Deutschland durchaus eine Möglichkeit gibt, den Weg unserer Heimat zu verändern. Aber: Und das sage ich als heute politisch heimatloser ehemaliger Anhänger des, mittlerweile amputierten, äußersten rechten Randes der CDU sehe ich nur den Weg über eine Neuordnung der Parteienlandschaft. Analog zu Italien. Die CDU muss so weit abwirtschaften, daß Platz für Neues ist. Und das muß so schnell gehen und mit so viel Geld versehen sein, daß 68er und linke Medien keine Chance haben, ihre Truppen in Stellung zu bringen.Ja, viele haben schon noch einen Hang zu Deutschland, wenn auch in verschiedenen Bereichen. Allerdings halte ich diese Form der Demokratie für nicht sanierbar. In allen Parteien, Medien, Bildungsstätten herrscht der neomarxistische Geist der 68er. Eine Ausnahme bildet die NPD. Es ist also unmöglich eine nationalkonservative Kraft in der CDU/CSU zu etablieren. Schnell würden die Medien reagieren und den Vorprescher diskreditieren. Die Haupteigenschaft der Konservativen ist die Feigheit, daß haben sie in der BRD zu allen Zeiten bewiesen.



Meine Hoffnung ist die Bundestagswahl und ein Stolpern von Merkel. Das würde ihren Rücktritt als Parteivorsitzende nach sich ziehen. Und somit die Chance bieten, mit den Linksliberalen in der Partei aufzuräumen und den nationalkonservativen Flügel wieder ins Rampenlicht zu führen. Und der streckt seine Hand, wie schon früher als noch Ritterkreuzträger im CDU Bundesvorstand saßen, sicher noch einmal nach Rechts aus. Nur dann muß die "Rechte" diese Hand auch ergreifen.
Wie schon gesagt, das wird nicht passieren ... wenn doch, dann bloß zu einem Zeitpunkt des Erstarkens nationaler Parteien wie der NPD, oder "Die Rechte" und ausschließlich zu dem Zweck, diese Parteien zu schwächen. Wir erinnern uns an den Rechtsruck innerhalb der Unionsparteien in der Blütezeit der REP. Nachdem die REP ruiniert waren sank auch der nationale Stern in der Union.

Nein, das System muß verschwinden, sonst verschwindet unser Volk.

Irmingsul
22.02.2013, 09:48
Trotzdem ich habe Hoffnung, dass das in 5 Jahren radikal anders ist. Sogar mit den gleichen Politkasperln. Einige Städte sind schon Pleite und verlangen Katzensteuer.

Die Hoffnung habe ich, seit ich politisch denke, aber es ist immer schlimmer geworden. Der 68er-Virus wird schon im Kindergarten aktiv. Den kleinen Hühnchen werden schon sehr früh die Flügel gestutzt.

elas
22.02.2013, 09:50
Ja, viele haben schon noch einen Hang zu Deutschland, wenn auch in verschiedenen Bereichen. Allerdings halte ich diese Form der Demokratie für nicht sanierbar. In allen Parteien, Medien, Bildungsstätten herrscht der neomarxistische Geist der 68er. Eine Ausnahme bildet die NPD. Es ist also unmöglich eine nationalkonservative Kraft in der CDU/CSU zu etablieren. Schnell würden die Medien reagieren und den Vorprescher diskreditieren. Die Haupteigenschaft der Konservativen ist die Feigheit, daß haben sie in der BRD zu allen Zeiten bewiesen.



Wie schon gesagt, das wird nicht passieren ... wenn doch, dann bloß zu einem Zeitpunkt des Erstarkens nationaler Parteien wie der NPD, oder "Die Rechte" und ausschließlich zu dem Zweck, diese Parteien zu schwächen. Wir erinnern uns an den Rechtsruck innerhalb der Unionsparteien in der Blütezeit der REP. Nachdem die REP ruiniert waren sank auch der nationale Stern in der Union.

Nein, das System muß verschwinden, sonst verschwindet unser Volk.

Ich bezweifle allerdings dass wir noch ein Volk sind.
Die Trennlinie läuft weniger zwischen deutsch und ausländisch sondern zwischen wohlhabender und nichtshabender Bevölkerung.
So wie in geschlechtlichen Dingen alle Grenzen aufgehoben wurden so werden sie auch in nationalen Dingen aufgehoben.
Nur das Geld bleibt über Sex und Grenzen erhaben. (vorerst im Westen, tendenziell weltweit)

Dr Mittendrin
22.02.2013, 10:07
Die Hoffnung habe ich, seit ich politisch denke, aber es ist immer schlimmer geworden. Der 68er-Virus wird schon im Kindergarten aktiv. Den kleinen Hühnchen werden schon sehr früh die Flügel gestutzt.

Glaub mir wir stehen am Zenith. Der kippt schon nach unten.

Irmingsul
22.02.2013, 10:11
Ich bezweifle allerdings dass wir noch ein Volk sind.
Die Trennlinie läuft weniger zwischen deutsch und ausländisch sondern zwischen wohlhabender und nichtshabender Bevölkerung.
Die Geschichte scheint sich in einigen Teilen zu wiederholen. Der Klassenkampf hat begonnen, jetzt muß ein großer, deutscher Sohn geboren werden, der den Neomarxismus gnadenlos ausmerzt. Die Zeit, in welcher oberflächliche Schönheitskorrekturen ausreichten, sind Geschichte. Jetzt gilt es die Wurzel des Üblen anzugreifen und das ist das BRD-Systen in Gänze.


So wie in geschlechtlichen Dingen alle Grenzen aufgehoben wurden so werden sie auch in nationalen Dingen aufgehoben.
Nur das Geld bleibt über Sex und Grenzen erhaben. (vorerst im Westen, tendenziell weltweit)

Den Ungeist der 68er umkehren!

Irmingsul
22.02.2013, 10:13
Glaub mir wir stehen am Zenith. Der kippt schon nach unten.

Davon merke ich nichts. Was sichtbarer wird, ist das unser Volk am Zenith steht und nach unten kippt.

Bruddler
22.02.2013, 10:18
Davon merke ich nichts. Was sichtbarer wird, ist das unser Volk am Zenith steht und nach unten kippt.

Aber unser umkippendes Volk will scheinbar doch lieber bunt sein....

Irmingsul
22.02.2013, 10:20
Aber unser umkippendes Volk will scheinbar doch lieber bunt sein....

Ein Alkoholkranker will blau sein und beides führt ins Verderben. Deutschland ist schwer erkrankt, psychisch!

Bruddler
22.02.2013, 10:26
Ein Alkoholkranker will blau sein und beides führt ins Verderben. Deutschland ist schwer erkrankt, psychisch!

Für einen Alkoholkranken ist besoffen sein der "Normalzustand"....

Irmingsul
22.02.2013, 10:47
Für einen Alkoholkranken ist besoffen sein der "Normalzustand"....

Was wir in der BRD erleben, ist für den Bunzel auch normal, obwohl es pervers ist.

Entfernungsmesser
22.02.2013, 10:51
Aber unser umkippendes Volk will scheinbar doch lieber bunt sein....

Nein! Der Durchschnittsdeutsche (und somit die Mehrheit) hat die Schnauze gestrichen voll. Viel fehlt nicht mehr, und es rummst!

Entfernungsmesser
22.02.2013, 10:53
Für einen Alkoholkranken ist besoffen sein der "Normalzustand"....

Stimmt. Er wird dem durch vorzeitiges Ableben ein Ende bereiten.

Bruddler
22.02.2013, 10:54
Nein! Der Durchschnittsdeutsche (und somit die Mehrheit) hat die Schnauze gestrichen voll. Viel fehlt nicht mehr, und es rummst!

Ach komm', das sind doch alles "Nazis".... :hmm:

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:05
Davon merke ich nichts. Was sichtbarer wird, ist das unser Volk am Zenith steht und nach unten kippt.

Das Wachstum kippt und die Steuereinnahmen, jedoch steigen die Sozialausgaben.
Letzte 2 Jahre war noch ein aufbäumen des sterbenden EU-Sauriers indem die Leute ihre Sparkonten räumten wegen Vertrauen zum Euro ( Misstrauen gemeint ).
Autoverkäufe gehen massiv zurück in Europa und Deutschland.

Irmingsul
22.02.2013, 11:23
Das Wachstum kippt und die Steuereinnahmen, jedoch steigen die Sozialausgaben.
Letzte 2 Jahre war noch ein aufbäumen des sterbenden EU-Sauriers indem die Leute ihre Sparkonten räumten wegen Vertrauen zum Euro ( Misstrauen gemeint ).
Autoverkäufe gehen massiv zurück in Europa und Deutschland.

Ich tippe auf 2015/16, da könnte es brennzlig für die Eurokraten werden.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:36
Ich tippe auf 2015/16, da könnte es brennzlig für die Eurokraten werden.

Ja so ungefähr denke ich auch.

Entfernungsmesser
22.02.2013, 11:36
Ach komm', das sind doch alles "Nazis".... :hmm:

Die Faschismuskeule zieht schon nicht mehr.

Bruddler
22.02.2013, 11:41
Ich tippe auf 2015/16, da könnte es brennzlig für die Eurokraten werden.

Die (verantwortlichen) Eurokraten werden sich genüßlich zurücklehnen und amüsiert zuschauen, wie die europ. Bevölkerung die Suppe auslöffelt....

Bergischer Löwe
22.02.2013, 11:42
Ich tippe auf 2015/16, da könnte es brennzlig für die Eurokraten werden.

Ohh. Das könnte es schon dieses Wochenende. Sollte Silvio oder sein Kontrahent aus dem ultralinken Lager gewinnen. Beide haben nämlich wieder die Spendierhosen an. Sparen? Quatsch. Die blöden "Tedeschi" zahlen doch auch ohne Sparen in Italien.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:42
http://de.rian.ru/images/26034/44/260344498.jpg

In Moskau.

Auch in Frankreich gibt es solche Bilder.

Für mich Islamisierung. Gegen so was baut Erdogan 17000 Moscheen. Dafür keine Schulen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:46
Ohh. Das könnte es schon dieses Wochenende. Sollte Silvio oder sein Kontrahent aus dem ultralinken Lager gewinnen. Beide haben nämlich wieder die Spendierhosen an. Sparen? Quatsch. Die blöden "Tedeschi" zahlen doch auch ohne Sparen in Italien.

Das läuft pö a pö. Man kann genüsslich zu sehen wie sich das Konstrukt selbst zerlegt.Ebenso in Frankreich.

Bruddler
22.02.2013, 11:47
Ohh. Das könnte es schon dieses Wochenende. Sollte Silvio oder sein Kontrahent aus dem ultralinken Lager gewinnen. Beide haben nämlich wieder die Spendierhosen an. Sparen? Quatsch. Die blöden "Tedeschi" zahlen doch auch ohne Sparen in Italien.

Es muss nicht immer deutsches Geld fließen,
notfalls könnten sich die Deutschen bereiterklären, einen Großteil der in Italia eingewanderten "Fachkräfte" zu übernehmen...

Dr Mittendrin
22.02.2013, 11:49
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2012/12/Paris-Muslim-Street-Prayers.jpg


Paris

Aloisius
22.02.2013, 11:52
Mir ist schon vor einigen Jahren aufgefallen, dass ein Lidl-Geschäft in Mannheim extrem kopftuchverseucht ist. Diese Kopftuchseuche grassiert neuerdings auch in anderen Regionen. Hoffentlich gibt es bald ein Heilmittel dagegen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 12:56
http://islamversuseurope.blogspot.de/2013/01/map-showing-muslim-colonisation-of.html


hier zu sehen Islamisierung und Hinduisierung 2001 - 2011 in England

Bergischer Löwe
22.02.2013, 13:01
Diese Politik ist auch monetär falsch.Der monetäre Druck wird das erledigen dass nur Bodensatz kommt und ausgebildete gehen.

Es kann aber genausogut umgekehrt laufen. Mittlerweile steigen deutschlandweit die Immobilienpreise. Existente Immobilien in besserer - musel-, russlandaussiedler- und nordafrikanerfreier - Lage sind in den Ballungsräumen kaum noch bezahlbar. Ausreichende Landflächen für weitere Neubaugebiete werden - gerade in gebirgigen Regionen immer seltener oder schwerer zu erschließen. Mit bekannten Folgen für das Preisniveau.

Dies und die stetig steigenden Energiepreise (Pendlerproblematik) könnten schon sehr bald zur Wiederentdeckung der Innenstädte für Sanierer und Investoren führen. Immer mehr heruntergekommene Stadtteile in Millionenstädten könnten schon bald in deren Focus rücken. Billig zu kaufen, gut zu sanieren und sündhaft teuer zu verkaufen/vermieten.

Dies und die weiter inflationär wachsenden übrigen Lebenshaltungskosten könnten bald zur unüberwindbaren Hürde für die überwiegend mittel- weil bildungslosen "Fachkräfte" werden, hier weiterhin ihren Lebensmittelpunkt zu planen. Teile von Deutschland könnten so elegant zur Rückführung der Fachkräfte beitragen, denn in Städten wie Hamburg oder Frankfurt quellen die Obdachlosenasyle bereits jetzt über. Eine Wohnung dort ist für einen gewissen Teil der unerwünschten Fachkräfte bereits heute unerreichbarer Luxus.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 13:11
Es kann aber genausogut umgekehrt laufen. Mittlerweile steigen deutschlandweit die Immobilienpreise. Existente Immobilien in besserer - musel-, russlandaussiedler- und nordafrikanerfreier - Lage sind in den Ballungsräumen kaum noch bezahlbar. Ausreichende Landflächen für weitere Neubaugebiete werden - gerade in gebirgigen Regionen immer seltener oder schwerer zu erschließen. Mit bekannten Folgen für das Preisniveau.

Dies und die stetig steigenden Energiepreise (Pendlerproblematik) könnten schon sehr bald zur Wiederentdeckung der Innenstädte für Sanierer und Investoren führen. Immer mehr heruntergekommene Stadtteile in Millionenstädten könnten schon bald in deren Focus rücken. Billig zu kaufen, gut zu sanieren und sündhaft teuer zu verkaufen/vermieten.

Dies und die weiter inflationär wachsenden übrigen Lebenshaltungskosten könnten bald zur unüberwindbaren Hürde für die überwiegend mittel- weil bildungslosen "Fachkräfte" werden, hier weiterhin ihren Lebensmittelpunkt zu planen. Teile von Deutschland könnten so elegant zur Rückführung der Fachkräfte beitragen, denn in Städten wie Hamburg oder Frankfurt quellen die Obdachlosenasyle bereits jetzt über. Eine Wohnung dort ist für einen gewissen Teil der unerwünschten Fachkräfte bereits heute unerreichbarer Luxus.

Ich sehe in Ballungsräumen eine Immobilienblase kommen, die auch platzen wird.

Bis 2019 war das durchwachsen 2005 sieht man den Einbruch durch Arbeitslosigkeit.
2010 den Anstieg durch Notenbanken. Massives Kreditwachstum.


http://pressemitteilungen.files.wordpress.com/2011/01/fb-wohn-index-deutschland_.gif

Elmo allein zu Hause
22.02.2013, 13:12
@Merkt ihr die Islamisierung ?

Was ist das ?

Bergischer Löwe
22.02.2013, 13:20
Ich sehe in Ballungsräumen eine Immobilienblase kommen, die auch platzen wird.

Bis 2019 war das durchwachsen 2005 sieht man den Einbruch durch Arbeitslosigkeit.
2010 den Anstieg durch Notenbanken. Massives Kreditwachstum.


http://pressemitteilungen.files.wordpress.com/2011/01/fb-wohn-index-deutschland_.gif

Interessant. Könnte sein, daß wir in einer Blase sind. Wäre noch interessanter, wenn der Graph "Hypothekenzins" mit drin wäre.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 13:25
Interessant. Könnte sein, daß wir in einer Blase sind. Wäre noch interessanter, wenn der Graph "Hypothekenzins" mit drin wäre.


Auch wenn der Hypothekenzins drin ist sind andere Unwägbarkeiten noch zu sehen, wie Strommasten neue Moschee, Verzigeunerung.

http://s1.directupload.net/images/130222/isal6gby.jpg (http://www.directupload.net)

elas
22.02.2013, 13:35
Auch wenn der Hypothekenzins drin ist sind andere Unwägbarkeiten noch zu sehen, wie Strommasten neue Moschee, Verzigeunerung.

http://nature2010.tripod.com/Immobilien-zu-verkaufen.jpg


Bald werden die Nichtshabenden (Wohnungslose und Sucher) gegen die Wohlhabenden (Investoren und Immobesitzer) aufbegehren unabhängig von der Nationalität.

Bergischer Löwe
22.02.2013, 13:40
Bald werden die Nichtshabenden (Wohnungslose und Sucher) gegen die Wohlhabenden (Investoren und Immobesitzer) aufbegehren unabhängig von der Nationalität.

Dann sollen sie kommen. Die ersten, die vor meinem Tor stehen, holen sich unsere Hunde. Der Rest bekommt "Rottweil" zu schmecken. Kaliber 12/70.

Seligman
22.02.2013, 13:48
http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2012/12/Paris-Muslim-Street-Prayers.jpg


Paris

Ahh, isch liebe die Franzoesische Kultuer.

Irmingsul
22.02.2013, 14:10
Ja so ungefähr denke ich auch.

Na, dann warten wir es mal ab. Ich habe meine Schäfchen einigermaßen im Trockenen, von mir aus kann die Scheiße zusammenbrechen, sofort!

Irmingsul
22.02.2013, 14:12
Die (verantwortlichen) Eurokraten werden sich genüßlich zurücklehnen und amüsiert zuschauen, wie die europ. Bevölkerung die Suppe auslöffelt....

Ich glaube es wird den einen oder anderen geben, der sich die Täter notiert hat. Die Täter wären dann Politiker, Richter, Staatsanwälte und Journalisten aus der Führungsebene. :germane:

Irmingsul
22.02.2013, 14:16
Ohh. Das könnte es schon dieses Wochenende. Sollte Silvio oder sein Kontrahent aus dem ultralinken Lager gewinnen. Beide haben nämlich wieder die Spendierhosen an. Sparen? Quatsch. Die blöden "Tedeschi" zahlen doch auch ohne Sparen in Italien.

Darum drücke ich dem Mafiosi Silvio die Daumen. Vielleicht geht es dann etwas schneller abwärts. Vielleicht so schnell, daß der Bunzelmichel es mal merkt, dann werden die Wahlen bei uns im Herbst spannend. NPD mit EU-kritischem Wahlkampf ... vielleicht passiert ein Wunder. :happy:

Dr Mittendrin
22.02.2013, 14:17
Ahh, isch liebe die Franzoesische Kultuer.

Isch liebe islamische Strafen für Gutmenschen.

http://www.youtube.com/watch?v=gBuPAF5ZUdo&feature=player_embedded#t=60s

Dr Mittendrin
22.02.2013, 14:18
Darum drücke ich dem Mafiosi Silvio die Daumen. Vielleicht geht es dann etwas schneller abwärts. Vielleicht so schnell, daß der Bunzelmichel es mal merkt, dann werden die Wahlen bei uns im Herbst spannend. NPD mit EU-kritischem Wahlkampf ... vielleicht passiert ein Wunder. :happy:

Kann auch sein linker Kontrahent gewinnen, egal.

Irmingsul
22.02.2013, 14:19
Mir ist schon vor einigen Jahren aufgefallen, dass ein Lidl-Geschäft in Mannheim extrem kopftuchverseucht ist. Diese Kopftuchseuche grassiert neuerdings auch in anderen Regionen. Hoffentlich gibt es bald ein Heilmittel dagegen.

Oder einen Heiler... :?

Dr Mittendrin
22.02.2013, 14:22
Bald werden die Nichtshabenden (Wohnungslose und Sucher) gegen die Wohlhabenden (Investoren und Immobesitzer) aufbegehren unabhängig von der Nationalität.

http://s1.directupload.net/images/130222/isal6gby.jpg (http://www.directupload.net)

Nu hab ich das richtige Bild.

Irmingsul
22.02.2013, 14:22
Isch liebe islamische Strafen für Gutmenschen.

http://www.youtube.com/watch?v=gBuPAF5ZUdo&feature=player_embedded#t=60s

Die Demokraten sollten sich das ansehen...

Irmingsul
22.02.2013, 14:23
Kann auch sein linker Kontrahent gewinnen, egal.

Soll der gewinnen, der die Nordafrikanische Eindringlinge nicht weiter schickt.

elas
22.02.2013, 14:24
Darum drücke ich dem Mafiosi Silvio die Daumen. Vielleicht geht es dann etwas schneller abwärts. Vielleicht so schnell, daß der Bunzelmichel es mal merkt, dann werden die Wahlen bei uns im Herbst spannend. NPD mit EU-kritischem Wahlkampf ... vielleicht passiert ein Wunder. :happy:

Das geht nur über eine charismatische Führungsfigur......die sehe ich nicht.

Irmingsul
22.02.2013, 14:28
Das geht nur über eine charismatische Führungsfigur......die sehe ich nicht.

In der NPD? Pastörs! Feiner Kerl. Von der Sache her gibt es einige gute, vorzeigbare und mediensichere Leute, doch vom Charisma dürfte es von denen der Pastörs machen.


https://www.youtube.com/watch?v=6Vo8o-YDdKc

schinum
22.02.2013, 14:29
Das geht nur über eine charismatische Führungsfigur......die sehe ich nicht...... und das ist gut so!

elas
22.02.2013, 14:29
Isch liebe islamische Strafen für Gutmenschen.

http://www.youtube.com/watch?v=gBuPAF5ZUdo&feature=player_embedded#t=60s

und immer diese deutsche Wehrmacht!!!!:haha:

Bruddler
22.02.2013, 14:55
Ich glaube es wird den einen oder anderen geben, der sich die Täter notiert hat. Die Täter wären dann Politiker, Richter, Staatsanwälte und Journalisten aus der Führungsebene. :germane:

Da fällt mir ein, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz (SPD), hat die Italiener davor gewarnt, am nächsten Wochenende den Berlusconi zu wählen. Scheinbar ist den EU-Diktatoren jegliches Abweichen vom EU-Kurs ein Dorn im Auge...

Irmingsul
22.02.2013, 15:04
Da fällt mir ein, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz (SPD), hat die Italiener davor gewarnt, am nächsten Wochenende den Berlusconi zu wählen. Scheinbar ist den EU-Diktatoren jegliches Abweichen vom EU-Kurs ein Dorn im Auge...
Dieser Mann ist die fleischgewordene Charakterisierung des "hässlichen Deutschen"! Herrlich das Video, in welchem er von einem slowakischen Politiker vorgeführt wird.


http://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY

Bruddler
22.02.2013, 15:24
Dieser Mann ist die fleischgewordene Charakterisierung des "hässlichen Deutschen"! Herrlich das Video, in welchem er von einem slowakischen Politiker vorgeführt wird.


http://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY

Interessant, wie verbissen Schulzens Martin an seinem Irrweg festhält. Schade, dass er auf den Vorwurf des Gesetzesbruchs (jedes EU-Land ist für seine Schulden selbst verantwortlich) nicht eingegangen ist.
Tja, scheinbar mögen die EU-Diktatoren keine Widersprüche

Dr Mittendrin
22.02.2013, 15:47
Dieser Mann ist die fleischgewordene Charakterisierung des "hässlichen Deutschen"! Herrlich das Video, in welchem er von einem slowakischen Politiker vorgeführt wird.


http://www.youtube.com/watch?v=Hjlcg5AceQY

Ein geiles Video. Passt zwar eher in die Finanzrubrik, aber was solls.

Irmingsul
22.02.2013, 15:59
Interessant, wie verbissen Schulzens Martin an seinem Irrweg festhält. Schade, dass er auf den Vorwurf des Gesetzesbruchs (jedes EU-Land ist für seine Schulden selbst verantwortlich) nicht eingegangen ist.
Tja, scheinbar mögen die EU-Diktatoren keine Widersprüche

Schulz: So sehen Täter aus!

Irmingsul
22.02.2013, 16:01
Ein geiles Video. Passt zwar eher in die Finanzrubrik, aber was solls.

Auf der Festplatte abspeichern, sonst verschwinden solche wichtigen Dokumente.

Efna
22.02.2013, 16:32
Nein! Der Durchschnittsdeutsche (und somit die Mehrheit) hat die Schnauze gestrichen voll. Viel fehlt nicht mehr, und es rummst!

Seit wieviel Jahren ist schon kurz vorm rummsen?

Seligman
22.02.2013, 16:34
Seit wieviel Jahren ist schon kurz vorm rummsen?

Na, da kannst mal sehen wie knapp das schon sein muss,...:D

Olliver
22.02.2013, 16:36
https://www.youtube.com/watch?v=4cXY0KnDgBE

Dr Mittendrin
22.02.2013, 17:08
Auf der Festplatte abspeichern, sonst verschwinden solche wichtigen Dokumente.



Wie speichert man das ab ?

Dr Mittendrin
22.02.2013, 17:12
Seit wieviel Jahren ist schon kurz vorm rummsen?

Dauert noch um die 4 Jahre.

Xarrion
22.02.2013, 17:14
Bald werden die Nichtshabenden (Wohnungslose und Sucher) gegen die Wohlhabenden (Investoren und Immobesitzer) aufbegehren unabhängig von der Nationalität.

Laßt sie kommen. Lieber heute als morgen.
Es ist ohnehin unvermeidlich.

elbasyr6
22.02.2013, 17:22
wenn die deutschen mal zusammenhalten würden würde es hier vieles nicht geben

Cetric
22.02.2013, 17:44
Interessant sind auch die ganzen leerstehenden Gewerbeobjekte dazwischen. Dafür finden sich keine Mieter - den Migranten ist es zu teuer und die Deutschen wollen sich nicht inmitten von Handyläden, Dönerbuden, Wettbüros, Änderungsschneidereien usw. ansiedeln.

All diese Sorten von Läden sind echte Symptome für Zerfall, für Degeneration.
Anhand meiner Herkunft aus Ludwigshafen am Rhein und Kenntnis der Entwicklung dort will ich noch hinzufügen, daß auch deutsche Immobilienbesitzer mit Schuld haben an diesem bedauerlichen Prozeß, der scheinbar überall im Land der gleiche ist.
Man spricht in dem Zusammenhang von der "Erbengeneration". Das will besagen, daß mit Aussterben einer gewissen Hausbesitzer-Generation (die in der 'Goldenen Zeit der BRD' ihr Haus verwalteten und Geschäftsräume darin entweder selbst nutzten oder an alteingesessene Einzelhandelsunternehmen vermieteten) eine Generation mit Abzocke-Mentalität ans Ruder gekommen war, die zu allererst mal die Miete raufsetzte... oder... wenn unten in den Ladenräumen die eigene Firma drin saß, diese verkaufte um den Erlös zu verprassen. In der Folge mußten die alteingesessenen Einzelhändler dichtmachen, weil sie mit den Kosten nicht mehr klar kamen.
Es entstand Leerstand... Futter für diese unsäglichen Ketten, die überall in den Städten das Straßenbild dominieren... immer die gleichen Namen... wie öde (ich will sie hier nicht nennen, da ihr sie kennt... z.B. New Yorker...). Eine Kategorie darunter, oder wenn sich die Ketten-Filiale nicht hielt, hielten dann die oben genannten Dönerbuden- Handyläden- Wettbüros- Änderungsschneidereien, Import/Export-Shops oder 1-Euro-Shops (die scheinen immer zu funktionieren) Einzug. Willkommen im Slum.

Fazit meines Posts: die Abzocker der Erbengeneration sind mitverantwortlich für diesen Verfall, da sie für den Erhalt gewachsener Strukturen, in denen sich jeder wohlfühlen konnte, versagt haben zu sorgen.

Seligman
22.02.2013, 17:48
Wie speichert man das ab ?

YTD - Youtube Video Downloader

Cetric
22.02.2013, 18:12
Eine Art "Super 9/11" würde hier Millionen Augen öffnen.

In der beschriebenen Art "Super 9/11" würden nicht nur Millionen Augen geöffnet, sondern wohl viele (zehn-/hundert-?)tausende auch auf ewig geschlossen werden. Ich nehme an, du hättest wie ich keine Lust an Massengrab-Ausschachtarbeiten teilzunehmen? Frauen, Kinder, unschuldige Zeitgenossen?

Apollyon
22.02.2013, 18:14
Ich merke nur die Inszenierung von gesellschaftlichen Konflikten.

Cetric
22.02.2013, 18:29
Da fällt mir ein, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz (SPD), hat die Italiener davor gewarnt, am nächsten Wochenende den Berlusconi zu wählen. Scheinbar ist den EU-Diktatoren jegliches Abweichen vom EU-Kurs ein Dorn im Auge...

Schulz hat sicher noch ein persönliches Hühnchen mit Bunga-Bunga zu rupfen. Schließlich hat der ihn mal vor dem Parlament mit einem KZ-Aufseher verglichen, für dessen Rolle er wie geschaffen sei (sinngemäß aus der Erinnerung zitiert).

Dr Mittendrin
22.02.2013, 18:34
YTD - Youtube Video Downloader

gut ich probier es

Bruddler
22.02.2013, 18:38
Schulz hat sicher noch ein persönliches Hühnchen mit Bunga-Bunga zu rupfen. Schließlich hat der ihn mal vor dem Parlament mit einem KZ-Aufseher verglichen, für dessen Rolle er wie geschaffen sei (sinngemäß aus der Erinnerung zitiert).

stimmt, das hätte ich jetzt beinahe vergessen. :gib5:

Don
22.02.2013, 18:52
Schulz hat sicher noch ein persönliches Hühnchen mit Bunga-Bunga zu rupfen. Schließlich hat der ihn mal vor dem Parlament mit einem KZ-Aufseher verglichen, für dessen Rolle er wie geschaffen sei (sinngemäß aus der Erinnerung zitiert).

Bunga-Berli hat eben Menschenkenntnis.

Irmingsul
22.02.2013, 19:00
Wie speichert man das ab ?

installiere mal den Download helper

http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper_22542006.html

Irmingsul
22.02.2013, 19:05
Seit wieviel Jahren ist schon kurz vorm rummsen?

Stimmt, weitsichtige Leute haben das schon vorhergesagt, als alles noch am Anfang stand und die ganzen falschen Bilanzen noch als Wahrheit galten.

Irmingsul
22.02.2013, 19:11
Schulz hat sicher noch ein persönliches Hühnchen mit Bunga-Bunga zu rupfen. Schließlich hat der ihn mal vor dem Parlament mit einem KZ-Aufseher verglichen, für dessen Rolle er wie geschaffen sei (sinngemäß aus der Erinnerung zitiert).

Schulz ist das zu rupfende Hühnchen.

Cudi
22.02.2013, 19:21
Stimmt, weitsichtige Leute haben das schon vorhergesagt, als alles noch am Anfang stand und die ganzen falschen Bilanzen noch als Wahrheit galten. Nun ja:DProbieren wirs später noch einmal.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 20:56
http://www.mrctv.org/sites/default/files/embedcache/118628.html

schönes Video zum Islam

Ali Ria Ashley
22.02.2013, 22:03
Klar Türke.
Ich kenne die beiden Strassen seit 35 Jahren.
Aber es gibt Dörfer wo das so sein kann.

klar, depp. Ich kenne die Straßen seid 300Jahren, aber esw gibet dörfer, wo dat so ei kint... bla.

Entfernungsmesser
23.02.2013, 05:28
Seit wieviel Jahren ist schon kurz vorm rummsen?



Die Zündschnur der Deutschen ist bekanntlich lang. Das haben sich deine roten Blutsäufergenossen auch zur Nutze gemacht, bis es denn im November `89 zu einem Aufstand gegen euch kam.

Dr Mittendrin
23.02.2013, 09:28
klar, depp. Ich kenne die Straßen seid 300Jahren, aber esw gibet dörfer, wo dat so ei kint... bla.

Die Schillerstrasse kennst du. Jetzt mach einen Punkt.

Efna
23.02.2013, 13:23
Die Zündschnur der Deutschen ist bekanntlich lang. Das haben sich deine roten Blutsäufergenossen auch zur Nutze gemacht, bis es denn im November `89 zu einem Aufstand gegen euch kam.

Ach mal wieder die DDR keule, naja was will man schon von dir erwarten. Aber davon abgesehen sind solche Pseudorebellischen Stammtischsprüche wie "bald kommts zum Bürgerkrieg/Aufstand" eh nur Phrase von sesselfurzern die hier im CPF gross das Maul aufreissen weil sie sich im wirklichen Leben sich das nie trauen würden und dort vielleicht noch ordentlich buckeln.

Entfernungsmesser
23.02.2013, 15:32
Ach mal wieder die DDR keule, naja was will man schon von dir erwarten. Aber davon abgesehen sind solche Pseudorebellischen Stammtischsprüche wie "bald kommts zum Bürgerkrieg/Aufstand" eh nur Phrase von sesselfurzern die hier im CPF gross das Maul aufreissen weil sie sich im wirklichen Leben sich das nie trauen würden und dort vielleicht noch ordentlich buckeln.

:haha:

Das schreibt eine Schnalle, die von staatlicher Transferleistung lebt und nach der Hand schnappt, die sie füttert. Mach dich nicht lächerlich, du Loserschnalle!!

Ali Ria Ashley
23.02.2013, 16:00
Die Schillerstrasse kennst du. Jetzt mach einen Punkt.


schon seid 300 Jahren :-)

Efna
23.02.2013, 19:19
:haha:

Das schreibt eine Schnalle, die von staatlicher Transferleistung lebt und nach der Hand schnappt, die sie füttert. Mach dich nicht lächerlich, du Loserschnalle!!

Ich lebe nicht von staatlicher Transferleistung....

Daphne
24.02.2013, 12:38
Zunehmend mehr Islam merkt man ja schon hier in unserer schwäbischen Kleinstadt.
Kopftücher en masse und seit Monaten auch mehr Tschador und Vollverschleierung mit Hijab. Ein gruseliger Anblick wenn sich die anderen Kunden in Supermarkt und Drogeriemarkt schnell in die Zwischengänge verziehen wenn diese Damen durch die Läden walzen.
Viele Eltern lassen ihre Kinder schon als Kleinkinder für die private Grundschule mit anschliessendem Gymnasium eintragen weil die hiesigen Schulen schon sehr stark bereichert sind. Inzwischen auch von Zigeunern die auch zunehmend das Stadtbild beherrschen.
Dazu noch eins der Asylbewerberheime voller Schwarzafrikaner.
Übrigens gibt es hier keine Schule mehr die noch die klassischen christlichen Feste wie Weihnachten oder Ostern feiern.
Alles abgeschafft wegen Kultursensibilität.
Freitags ist es vor allem am Nachmittag besonders ausgeprägt wenn dann alle zum Freitagsgebet in die Hinterhofmoschee in der Innenstadt gehen.
Im nicht weit entfernten Tübingen ist es jedoch schon krass geworden. Das liegt sicher an der grünen Regierung im Rathaus und dem Studiengang Islam an der Uni.
Man kann des Islam nicht übersehen und das wollen die ja auch gar nicht.

Herr Schmidt
24.02.2013, 13:42
Zunehmend mehr Islam merkt man ja schon hier in unserer schwäbischen Kleinstadt.
Kopftücher en masse und seit Monaten auch mehr Tschador und Vollverschleierung mit Hijab. Ein gruseliger Anblick wenn sich die anderen Kunden in Supermarkt und Drogeriemarkt schnell in die Zwischengänge verziehen wenn diese Damen durch die Läden walzen.
Viele Eltern lassen ihre Kinder schon als Kleinkinder für die private Grundschule mit anschliessendem Gymnasium eintragen weil die hiesigen Schulen schon sehr stark bereichert sind. Inzwischen auch von Zigeunern die auch zunehmend das Stadtbild beherrschen.
Dazu noch eins der Asylbewerberheime voller Schwarzafrikaner.
Übrigens gibt es hier keine Schule mehr die noch die klassischen christlichen Feste wie Weihnachten oder Ostern feiern.
Alles abgeschafft wegen Kultursensibilität.
Freitags ist es vor allem am Nachmittag besonders ausgeprägt wenn dann alle zum Freitagsgebet in die Hinterhofmoschee in der Innenstadt gehen.
Im nicht weit entfernten Tübingen ist es jedoch schon krass geworden. Das liegt sicher an der grünen Regierung im Rathaus und dem Studiengang Islam an der Uni.
Man kann des Islam nicht übersehen und das wollen die ja auch gar nicht.

Das ist die nackte Wahrheit 4 !