PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Konzern Amazon macht Neonazis für seine ureigenste Sklaventreiberei verantwortlich!



Esreicht!
19.02.2013, 08:00
Hallo,

unglaublich, aber wahr:


Skandal beim Internethändler
Amazon trennt sich von umstrittenem Sicherheitsdienst
Montag, 18.02.2013, 12:44

Nach dem Bericht über menschenunwürdige Arbeitsbedingungen zieht Amazon erste Konsequenzen: Der Versandhändler hat sich von seinem umstrittenen Sicherheitsdienst H.E.S.S. getrennt. Die Firma soll Kontakte in die Neonazi-Szene haben.

Amazon habe veranlasst, dass die Zusammenarbeit mit dem kritisierten Sicherheitsdienst, der in seiner Abkürzung den gleichen Namen wie Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess trägt, „mit sofortiger Wirkung beendet wird“, sagte eine Unternehmenssprecherin am Montag auf Anfrage von „sueddeutsche.de“ und fügte hinzu: „Als verantwortungsvoller Arbeitgeber von rund 8000 festangestellten Logistikmitarbeitern hat Amazon eine Null-Toleranz-Grenze für Diskriminierung und Einschüchterung – und wir erwarten das gleiche von allen Unternehmen, mit denen wir arbeiten.“....
...

http://www.focus.de/finanzen/news/skandal-beim-internethaendler-amazon-trennt-sich-von-umstrittenem-sicherheitsdienst_aid_921862.html



kd

Strandwanderer
19.02.2013, 08:15
:
Aus nicht genannter Quelle verlautet, daß der auf Veranlassung der Evangelischen Kirche aus seinem Grab in Wunsiedel ausgebuddelte Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess, dessen Asche anschließend im Meer versenkt wurde,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wunsiedel-grabstaette-von-hitler-stellvertreter-hess-aufgeloest-a-775617.html

von dort aus den Sicherheitsdienst mit seinem Namen aufbaute und leitete.

Ursprünglich wollte er die Firma nach seinem Führer benennen: "H.I.T.L.E.R.", mußte davon aber absehen, da ein italienischer Weinproduzent die Markenrechte beansprucht:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2012/KW32/Hitler_Wein_fitwidth_420.jpg

Esreicht!
19.02.2013, 08:17
Hallo,

hier zur Presseerklärung der Security- Fa. H.E.S.S:


Zur aktuellen Berichterstattung über unser Unternehmen geben wir folgende
PRESSEERKLÄRUNG
ab:


1. Politische und weltanschauliche Neutralität

Die Hensel European Security Service (H.E.S.S.) ist ein politisch und weltanschaulich neutrales
Unternehmen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeder Form von politischem Radikalismus,
sowohl von Rechtsradikalismus, als auch von Linksradikalismus, als auch religiösem Fanatismus.
Den Vorwurf, unser Unternehmen pflege rechtsradikale Ansichten oder unterstütze diese, weisen wir
daher zurück. Wir weisen darauf hin, dass in unserem Unternehmen ständig ein Mitarbeiteranteil
von über 30% und in Spitzenzeiten über 70% über einen Migrationshintergrund verfügt. Es handelt
sich insbesondere um Mitarbeiter mit türkischen, polnischen, tschechischen oder russischen
Wurzeln. Wir beschäftigen Christen, Moslems und Buddhisten. Die Unterstellung einer
Rechtsradikalität ist damit nicht zu vereinbaren....

http://www.hess-security.de/files/presseerklarung_15022013.pdf






kd

Strandwanderer
19.02.2013, 08:23
:

. . . dass in unserem Unternehmen ständig ein Mitarbeiteranteil
von über 30% und in Spitzenzeiten über 70% über einen Migrationshintergrund verfügt.


Das heißt: immer noch mindestens 30 Prozent Deutsche.

Der "Naziverdacht" ist also begründet!

Erst wenn alle Deutschen beseitigt und vernichtet sind, ist der "Kampf gegen Rechts" vollendet.

Dies gilt für alle Lebensbereiche der BRD!

Die physische Vernichtung der Deutschen ist Ziel und Zweck der BRD.

Bruddler
19.02.2013, 08:46
„Als verantwortungsvoller Arbeitgeber von rund 8000 festangestellten Logistikmitarbeitern hat *Amazon eine Null-Toleranz-Grenze für Diskriminierung und Einschüchterung – und wir erwarten das gleiche von allen Unternehmen, mit denen wir arbeiten.“....
...


*Amazon trennt sich von umstrittenem Sicherheitsdienst
Montag, 18.02.2013, 12:44

*Es ist immer wieder interessant, wie sich manche "Firmen" reinwaschen und die Schuld ihren Subunternehmen in die Schuhe schieben...

ksero
19.02.2013, 08:48
Ich kaufe dort nichts mehr ein.

Helgoland
19.02.2013, 08:55
Ich kaufe dort nichts mehr ein.

Das musst Du aber jetzt schon aus Solidarität im "Kampf gegen rechts" tun, da sich der sozialverträgliche Konzern doch nun ausdrücklich von den "Nazis" distanziert hat.

ksero
19.02.2013, 09:00
Das musst Du aber jetzt schon aus Solidarität im "Kampf gegen rechts" tun, da sich der sozialverträgliche Konzern doch nun ausdrücklich von den "Nazis" distanziert hat.
Von mir aus können die Arbeiter auch von Kommunisten, oder Paramilitär kontrolliert worden sein.
Es ist nur ein Unding, wie mit diesen Menschen umgegangen wird und zwar auf geheiß von Amazon, die jetzt versuchen die Schuld auf den Sicherheitsdienst zu schieben. Die haben nicht so gehandelt, weil sie Spaß daran haben, die Menschen zu quälen, sondern weil ihnen das so aufgetragen wurde.

Bruddler
19.02.2013, 09:08
Von mir aus können die Arbeiter auch von Kommunisten, oder Paramilitär kontrolliert worden sein.
Es ist nur ein Unding, wie mit diesen Menschen umgegangen wird und zwar auf geheiß von Amazon, die jetzt versuchen die Schuld auf den Sicherheitsdienst zu schieben. Die haben nicht so gehandelt, weil sie Spaß daran haben, die Menschen zu quälen, sondern weil ihnen das so aufgetragen wurde.

Komisch, dass sich jetzt alle auf Amazon stürzen, dabei gibt es noch zig andere "Sklavenhändler", die in D ihr Unwesen treiben.... :pfeif:

Esreicht!
19.02.2013, 09:11
Von mir aus können die Arbeiter auch von Kommunisten, oder Paramilitär kontrolliert worden sein.
Es ist nur ein Unding, wie mit diesen Menschen umgegangen wird und zwar auf geheiß von Amazon, die jetzt versuchen die Schuld auf den Sicherheitsdienst zu schieben. Die haben nicht so gehandelt, weil sie Spaß daran haben, die Menschen zu quälen, sondern weil ihnen das so aufgetragen wurde.

Das Problem mit amazon, gegründet vom Bilderberger Jeff Bezon, ist altbekannt! Die Lohnsklaverei wird auch von den Arbeitsagenturen unterstützt und ist politisch gewollt:



11. November 2011 14:38

Kritik an Arbeitsbedingungen bei Amazon Weihnachtselfen im Praktikum


Billige Arbeitskräfte fürs Weihnachtsgeschäft? Hartz-IV-Empfänger werden beim Versandhändler Amazon zu Praktikanten - und der Steuerzahler zahlt ihnen weiter Arbeitslosengeld.
Arbeiter, die von der Arbeitsagentur vermittelt werden, müssen in diesen zwei Wochen als Praktikanten arbeiten. In dieser Zeit zahlt Amazon keinen Cent - dafür aber der Steuerzahler. Die Jobcenter überweisen weiter Hartz IV an die Arbeiter. Der Sinn dahinter: Wenn sie sich bewähren, können sie festangestellt werden. Das gefällt Gewerkschaftern nicht, ist aber legal und laut dem zuständigen Arbeitsamt Unna auch durchaus üblich bei der Vermittlung von Arbeitslosen....


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kritik-an-arbeitsbedingungen-bei-amazon-weihnachtselfen-im-praktikum-1.1186410



Das sind die Segnungen des Globalisierungswahnsinns, der von BRD-Politikern gewollt ist!




kd

Brotzeit
19.02.2013, 09:13
Das Problem mit amazon, gegründet vom Bilderberger Jeff Bezon, ist altbekannt! Die Lohnsklaverei wird auch von den Arbeitsagenturen unterstützt und ist politisch gewollt:





Das sind die Segnungen des Globalisierungswahnsinns, der von BRD-Politikern gewollt ist!




kd



Wir sind doch nur Staatssklaven ........

Helgoland
19.02.2013, 09:14
Von mir aus können die Arbeiter auch von Kommunisten, oder Paramilitär kontrolliert worden sein.
Es ist nur ein Unding, wie mit diesen Menschen umgegangen wird und zwar auf geheiß von Amazon, die jetzt versuchen die Schuld auf den Sicherheitsdienst zu schieben. Die haben nicht so gehandelt, weil sie Spaß daran haben, die Menschen zu quälen, sondern weil ihnen das so aufgetragen wurde.

So ist es:

"Bei dem US-Konzern ist das Ausbeuten von Menschen allerdings Teil des Geschäftserfolgs. Die Mitarbeiter zahlen den Preis für die Niedrigpreise und den Service, den die Amazon-Kunden so schätzen: Der Versandhändler ist nicht für Tariflöhne bekannt. In einigen Logistikzentren gibt es keinen Betriebsrat. Das Unternehmen behandelt Beschäftigte wie potenzielle Diebe, die es - wie Gäste am Flughafen - täglich kontrolliert. Es hat mit Hilfen der Arbeitsagenturen Arbeitslose mehrmals hintereinander auf Probe und ohne Bezahlung beschäftigt, ohne dass sie - anders als versprochen - eine feste Anstellung bekommen hätten. Hinter Amazon verbirgt sich ein Arbeitgeber, der gut in frühkapitalistische Zeiten gepasst hätte."

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/arbeitsbedingungen-bei-amazon-ausbeutung-als-teil-des-geschaeftserfolgs-1.1603584-2

Aber es ist auch hier wie mittlerweile in fast allen Lebensbereichen: Geiz ist geil und kaum ein Kunde wird gerne freiwillig mehr Geld für ein Produkt ausgeben, um für soziale Gerechtigkeit zu sorgen. Sonst würde heute schon jeder im mittelständischen Einzelhandel einkaufen.

Die jetzt künstlich aufgebauschte Entrüstung hat sich in spätestens 2 Wochen gelegt und man wird zur Tagesordnung übergehen, bzw. sich dem nächsten "Skandal" widmen.

Bruddler
19.02.2013, 09:15
Wir sind doch nur Staatssklaven ........

Armes reiches Deutschland, Quo vadis ?

Esreicht!
19.02.2013, 09:17
Komisch, dass sich jetzt alle auf Amazon stürzen, dabei gibt es noch zig andere "Sklavenhändler", die in D ihr Unwesen treiben.... :pfeif:

Richtig ist, daß die Sklaventreiber vom BRD-Gesetzgeber herzlichst eingeladen sind, den BRD Lohnsklaven einzukochen!


kd

Brotzeit
19.02.2013, 09:17
Armes reiches Deutschland, Quo vadis ?

Frag ´mal die Deppen, die damals Schröder gewählt haben und vorher der Lüge "Die Rente ist sicher" geglaubt haben ........

Bruddler
19.02.2013, 09:21
So ist es:

"Bei dem US-Konzern ist das Ausbeuten von Menschen allerdings Teil des Geschäftserfolgs. Die Mitarbeiter zahlen den Preis für die Niedrigpreise und den Service, den die Amazon-Kunden so schätzen: Der Versandhändler ist nicht für Tariflöhne bekannt. In einigen Logistikzentren gibt es keinen Betriebsrat. Das Unternehmen behandelt Beschäftigte wie potenzielle Diebe, die es - wie Gäste am Flughafen - täglich kontrolliert. Es hat mit Hilfen der Arbeitsagenturen Arbeitslose mehrmals hintereinander auf Probe und ohne Bezahlung beschäftigt, ohne dass sie - anders als versprochen - eine feste Anstellung bekommen hätten. Hinter Amazon verbirgt sich ein Arbeitgeber, der gut in frühkapitalistische Zeiten gepasst hätte."

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/arbeitsbedingungen-bei-amazon-ausbeutung-als-teil-des-geschaeftserfolgs-1.1603584-2

Aber es ist auch hier wie mittlerweile in fast allen Lebensbereichen: Geiz ist geilund kaum ein Kunde wird gerne freiwillig mehr Geld für ein Produkt ausgeben, um für soziale Gerechtigkeit zu sorgen. Sonst würde heute schon jeder im mittelständischen Einzelhandel einkaufen.

Die jetzt künstlich aufgebauschte Entrüstung hat sich in spätestens 2 Wochen gelegt und man wird zur Tagesordnung übergehen, bzw. sich dem nächsten "Skandal" widmen.

Schlimm, dass sich die Politik immer damit herausredet, man wolle sich nicht in die "inneren Angelegenheiten" der Tarifparteien einmischen...

ksero
19.02.2013, 09:21
@ Kaltduscher & Helgoland
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe, warum Amazon so billig ist und so schnell liefert. Es eben einfach ein guter Service den man, ohne es zu hinterfragen, geschätzt hat. Deshalb heißt es in zukunft umso mehr: Augen auf beim Konsum.
Doch im grunde ist es egal, was man kauft, man hat immer Blut an den Händen.
Das fängt an beim Tanken und hört beim Technikkonsum auf, wo irgendwo in der Welt Menschen wie Sklaven die benötigten Rohstoffe schürfen und endet eben beim Versand.
Zumindest sollte man darauf achten, dass in der Heimat menschenwürdige Bedingungen herrschen.

Bruddler
19.02.2013, 09:22
Frag ´mal die Deppen, die damals Schröder gewählt haben und vorher der Lüge "Die Rente ist sicher" geglaubt haben ........

Und jeder, der nicht die Etablierten wählt, ist ein "Nazi".....

Sprecher
19.02.2013, 09:23
Hallo,

hier zur Presseerklärung der Security- Fa. H.E.S.S:







kd

Aha die sind stolz darauf Muku-Gutmenschen zu sein und nur noch 30% Deutsche zu beschäftigen. Geschieht ihnen Recht als Nazis diffamiert zu werden, hoffentlich gehen die jetzt pleite.

Sprecher
19.02.2013, 09:25
Bezeichnend allerdings auch daß die Kündigung nicht mit Mitarbeiterausbeutung sondern der angeblichen Nazi-Affinität dieser Firma begründet wird.
Da sieht man wo in dieser verkorksten Gutmenschenrepublik die Prioritäten liegen.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2013, 09:26
Wer denn wird gezwungen dort zu arbeiten? Wieder so dumpfe Propaganda.

Sind da aber auch schon die Nazis Schuld. :umkipp:

Bruddler
19.02.2013, 09:26
Richtig ist, daß die Sklaventreiber vom BRD-Gesetzgeber herzlichst eingeladen sind, den BRD Lohnsklaven einzukochen!


kd

Wer das immer noch nicht erkannt hat ist entweder ein Depp, oder einer, der von dieser Abzocke selbst sehr gut profitiert...

Bruddler
19.02.2013, 09:29
Wer denn wird gezwungen dort zu arbeiten? Wieder so dumpfe Propaganda.

Sind da aber auch schon die Nazis Schuld. :umkipp:

Es gibt eben Menschen, die stehen vor der Wahl: Harz IV oder "dort zu arbeiten" ......

Bruddler
19.02.2013, 09:31
Bezeichnend allerdings auch daß die Kündigung nicht mit Mitarbeiterausbeutung sondern der angeblichen Nazi-Affinität dieser Firma begründet wird.
Da sieht man wo in dieser verkorksten Gutmenschenrepublik die Prioritäten liegen.

:gp:

BRDDR_geschaedigter
19.02.2013, 09:31
Es gibt eben Menschen, die stehen vor der Wahl: Harz IV oder "dort zu arbeiten" ......

Ich bin gegen den Sozialstaat, bei mir gäbe es das nicht. Da bin ich konsistent.

Außerdem fallen ausländische Arbeiter dort nicht unter H4.

Bruddler
19.02.2013, 09:34
Ich bin gegen den Sozialstaat, bei mir gäbe es das nicht. Da bin ich konsistent.

Außerdem fallen ausländische Arbeiter dort nicht unter H4.

Letztendlich bliebe ihnen auch nur die "Stütze" als "Alternative"...

Sprecher
19.02.2013, 09:34
Ich bin gegen den Sozialstaat, bei mir gäbe es das nicht. Da bin ich konsistent.

Außerdem fallen ausländische Arbeiter dort nicht unter H4.

Wieso, Hartz4 kriegt jeder mit Wohnsitz in der BRD.

Bruddler
19.02.2013, 09:36
Wieso, Hartz4 kriegt jeder mit Wohnsitz in der BRD.

Woher soll ein BRDDR_geschaedigter so etwas wissen ?! :D

Sprecher
19.02.2013, 09:36
Mich wundert übrigens daß die Linken noch keine Kampagnen wegen der ganzen "Nazi-Bücher" die man dort immer noch kaufen kann gegen amazon gefahren haben. Aber das kommt sicher noch.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2013, 09:36
Letztendlich bliebe ihnen auch nur die "Stütze" als "Alternative"...

Und? Wer hat sie gezwungen nach Deutschland zu gehen und dort für den Minilohn zu arbeiten? Man muss schon auch für seine eigenen Fehlentscheidungen
haften.

Wir können nicht für Hinz und Kunz das Denken übernehmen.

Cinnamon
19.02.2013, 09:40
Und? Wer hat sie gezwungen nach Deutschland zu gehen und dort für den Minilohn zu arbeiten? Man muss schon auch für seine eigenen Fehlentscheidungen
haften.

Wir können nicht für Hinz und Kunz das Denken übernehmen.

Vor allem: Der Stundenlohn bewegte sich im Rahmen der Mindestlohnforderungen von SPD, Grünen und Gewerkschaften.

Esreicht!
19.02.2013, 09:41
Aha die sind stolz darauf Muku-Gutmenschen zu sein und nur noch 30% Deutsche zu beschäftigen. Geschieht ihnen Recht als Nazis diffamiert zu werden, hoffentlich gehen die jetzt pleite.

Also ganz so hart bin ich nicht mit meinem Urteil.Zunächst wird mit dieser Presse-Erklärung die dämliche Nazikeule neutralisiert und ist damit aus dem Spiel. Als Sicherheitsunternehmen geht es gar nicht ohne Migranten-Personal. Z.B. werden in Elektronikmärkten Innenstadt mit überwiegend Migranten-Kunden auch Migranten Sicherheitspersonal eingesetzt.Und im konkreten Fall sollten ja die Unterkünfte ausländischer Lohnsklaven überwacht werden usw.usw.

kd

Flugdrache
19.02.2013, 09:46
US Konzerne sei es Amazon oder Ebay haben den Charaker in Europa die Menschen zu versklaven, - mir gefällt es auch nicht dass Opel unter Generel Motors geführt wird, dafür müssen die Angestellten bluten auf Weihnachtsgeld verzichten und 15 Prozent weniger Lohn erhalten, sonst isst ihr Arbeitsplatz wech....

Das Hauptproblem unserer Wirtschaft ist das Ausbeuten der Belegschaft und die Entrechtung der Arbeitnehmer, ohne dieses Problem hätten wir gar nicht so eine grosse Krise in Europa.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2013, 09:48
US Konzerne sei es Amazon oder Ebay haben den Charaker in Europa die Menschen zu versklaven, - mir gefällt es auch nicht dass Opel unter Generel Motors geführt wird, dafür müssen die Angestellten bluten auf Weihnachtsgeld verzichten und 15 Prozent weniger Lohn erhalten, sonst isst ihr Arbeitsplatz wech....

Das Hauptproblem unserer Wirtschaft ist das Ausbeuten der Belegschaft und die Entrechtung der Arbeitnehmer, ohne dieses Problem hätten wir gar nicht so eine grosse Krise in Europa.

Totaler Unsinn. Wo sind das Sklaven? Wurden die verschleppt? Staatliche Sklaven sind wir, das würde stimmen.

Arbeitnehmerrechte gibts auch nicht, die Löhne im Süden waren zu hoch, die Arbeiter hatten zuviele Privilegien.

Bruddler
19.02.2013, 09:53
US Konzerne sei es Amazon oder Ebay haben den Charaker in Europa die Menschen zu versklaven, - mir gefällt es auch nicht dass Opel unter Generel Motors geführt wird, dafür müssen die Angestellten bluten auf Weihnachtsgeld verzichten und 15 Prozent weniger Lohn erhalten, sonst isst ihr Arbeitsplatz wech....

Das Hauptproblem unserer Wirtschaft ist das Ausbeuten der Belegschaft und die Entrechtung der Arbeitnehmer, ohne dieses Problem hätten wir gar nicht so eine grosse Krise in Europa.

Was viele "Unternehmer" immer noch nicht wahrhaben wollen:

Ein ausgebeuteter Arbeitnehmer, wird in der Regel immer weniger konsumieren, eine Tatsache, die für die "Unternehmer" irgendwann zum Bumerang werden kann....

Flugdrache
19.02.2013, 09:54
Totaler Unsinn. Wo sind das Sklaven? Wurden die verschleppt? Staatliche Sklaven sind wir, das würde stimmen.

Arbeitnehmerrechte gibts auch nicht, die Löhne im Süden waren zu hoch, die Arbeiter hatten zuviele Privilegien.

Doch du solltest dich mal mit Arbeitnehmern unterhalten und Stundenlöhne auf den Teuro von weit unter 20 Euro ist Ausbeutung und defacto Sklaverei....- das die Sozialabgaben und Steuern zu hoch sind, damit können wir gerne beide Kondom gehen....

Mich kotzt es aber an, dass mein Steuergeld in die Finanzierung von Mullahs und Allahs Töchter mit Kindern geht, Zigeunerbanden aus Rumänien finanziert werden und wir in der Welt die Spendierhosen anhaben, über die fragwürdige Einführung einer Währung zu der man das Volk nie gefragt hat mal abgesehen und ich spreche nichtmal von dem ganzen EU , Israel , USA Müll und die Griechenland sache.

würden nämlich unsere Steuergelder nicht zweckentfremdet werden, - dann wäre ich gerne bereit in diesem Staat meine Steuern zu bezahlen, als zeichen nationaler Souveränität, aber nciht unter den Umständen wie das unsere Bundesregierung macht die unser Geld verschleudert.

Flugdrache
19.02.2013, 09:55
Was viele "Unternehmer" immer noch nicht wahrhaben wollen:

Ein ausgebeuteter Arbeitnehmer, wird in der Regel immer weniger konsumieren, eine Tatsache, die für die "Unternehmer" irgendwann zum Bumerang werden kann....

tja aber das begreifen viele noch nicht.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2013, 09:57
Doch du solltest dich mal mit Arbeitnehmern unterhalten und Stundenlöhne auf den Teuro von weit unter 20 Euro ist Ausbeutung und defacto Sklaverei....- das die Sozialabgaben und Steuern zu hoch sind, damit können wir gerne beide Kondom gehen....

Mich kotzt es aber an, dass mein Steuergeld in die Finanzierung von Mullahs und Allahs Töchter mit Kindern geht, Zigeunerbanden aus Rumänien finanziert werden und wir in der Welt die Spendierhosen anhaben, über die fragwürdige Einführung einer Währung zu der man das Volk nie gefragt hat mal abgesehen und ich spreche nichtmal von dem ganzen EU , Israel , USA Müll und die Griechenland sache.

würden nämlich unsere Steuergelder nicht zweckentfremdet werden, - dann wäre ich gerne bereit in diesem Staat meine Steuern zu bezahlen, als zeichen nationaler Souveränität, aber nciht unter den Umständen wie das unsere Bundesregierung macht die unser Geld verschleudert.

Ja, der Staat ist das Problem, nicht zu wenige Arbeitnehmerrechte. Der Arbeitsmarkt ist total überreguliert. Auch der Inflationsteuro ist das Hauptproblem, da hier die Lebenshaltungskosten ständig
steigen. Mit 5 Euro Lohn vor 10 Jahren kam man daher deutlich weiter als heute.

Bruddler
19.02.2013, 09:59
tja aber das begreifen viele noch nicht.

"geiz ist geil" ein Lebensmotto für immer mehr Arbeitnehmer, nicht weil sie es so wollen, sondern weil sie es müssen...

Sprecher
19.02.2013, 10:15
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2012/KW32/Hitler_Wein_fitwidth_420.jpg

Was macht denn der Polen-Paule da auf der ganz rechten Flasche?

harlekina
19.02.2013, 10:19
*Es ist immer wieder interessant, wie sich manche "Firmen" reinwaschen und die Schuld ihren Subunternehmen in die Schuhe schieben...
Nicht nur das, sondern auch die blumigen Begründungen dafür.

Tantalit
19.02.2013, 10:27
Das ist ja für die Juden eine herrliche Vorlage wie sie nicht besser im Buche stehen könnte, deutsche Nazis überwachen Amazons Arbeitslager.

Ist der Chef von Amazon, der Bezos nicht sogar Jude?

Bruddler
19.02.2013, 10:27
Nicht nur das, sondern auch die blumigen Begründungen dafür.

Stimmt, die "Angelegenheit" ist inzwischen derart verschwurbelt, dass immer mehr glauben, es würde sich um einen waschechten "Nazi-Skandal" handeln.
Vom eigentlichen Thema Lohnsklaverei & Ausbeutung ist längst keine Rede mehr....

Tantalit
19.02.2013, 10:28
Das ist ja für die Zionsbrüder eine herrliche Vorlage wie sie nicht besser im Buche stehen könnte, deutsche Nazis überwachen Amazons Arbeitslager.

Ist der Chef von Amazon, der Bezos nicht sogar Jude?

Da hat man uns ja mal wieder schön vorgeführt.

H.E.S.S.

Hensel European Security Services vielleicht gehört die sogar einem Jakob, wer weiß.

Sprecher
19.02.2013, 10:30
Das ist ja für die Juden eine herrliche Vorlage wie sie nicht besser im Buche stehen könnte, deutsche Nazis überwachen Amazons Arbeitslager.

Ist der Chef von Amazon, der Bezos nicht sogar Jude?

Auf jeden Fall ist er ein Bilderberger.

Menetekel
19.02.2013, 11:43
Ich kaufe dort nichts mehr ein.

Mit einer solchen Formulierung hat man schon schlimme Politik gemacht.
So wirst Du sicher in die rechte Ecke geschubst, wetten? :-))
Ich kaufte und kaufe bei diesen auch NICHTS.

Menetekel
19.02.2013, 11:47
[QUOTE=Kaltduscher;6074726]Das Problem mit amazon, gegründet vom Bilderberger Jeff Bezon, ist altbekannt! Die Lohnsklaverei wird auch von den Arbeitsagenturen unterstützt und ist politisch gewollt:


Das sind die Segnungen des Globalisierungswahnsinns, der von BRD-Politikern gewollt ist!

Ich glaube eher, daß die es vorgeschrieben bekommen.
Vorgeschrieben von den Strippenziehern der NWO.

Nomen Nescio
19.02.2013, 11:50
Die physische Vernichtung der Deutschen ist Ziel und Zweck der BRD.
meinst du nicht psychische ???

Menetekel
19.02.2013, 11:51
So ist es:
[B]

Die jetzt künstlich aufgebauschte Entrüstung hat sich in spätestens 2 Wochen gelegt und man wird zur Tagesordnung übergehen, bzw. sich dem nächsten "Skandal" widmen.

Richtig!
Dies hat man mit der medialen Massenverdummung doch bestens im Griff. Kann täglich aufs Neue beobachtet werden.

cajadeahorros
19.02.2013, 12:03
Noch mehr Verbrechertum im Namen des Stellvertreters:

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/boersenneuling-hess-ag-beantragt-insolvenz-12061514.html

Bester Kommentar zur "Affäre" Amazon etc. bei uns im Büro: Daß bei Security-Firmen nur Proleten und Schläger arbeiten, ist ja logisch, und daß es tendenziell "Rechte" sind auch, denn die linken Schläger wollen ja nicht arbeiten.

Shahirrim
19.02.2013, 12:08
Hm, die Hess-Mitarbeiter sahen aber allle sehr islamisch aus. Warscheinlich sind mit Nazis Graue Wölfe gemeint! :?

Strandwanderer
19.02.2013, 12:23
meinst du nicht psychische ???



Das Endziel der "BRD" ist die physische Auslöschung der Deutschen.

Nomen Nescio
19.02.2013, 12:27
also AUSROTTUNG????

cc2
19.02.2013, 12:36
Was viele "Unternehmer" immer noch nicht wahrhaben wollen:

Ein ausgebeuteter Arbeitnehmer, wird in der Regel immer weniger konsumieren, eine Tatsache, die für die "Unternehmer" irgendwann zum Bumerang werden kann....

...ich glaube aber nicht, dass die das nicht wissen.Später wird das Geld vom Staat für sämtliche Aufwendungen der Arbeitslosen oder Geringverdiener übernommen.Dadurch werden sich mehr und mehr Leute samt Staat verschulden.Der Staat wir dann nicht mehr Volkes eigen sein, sondern Schuldner im Privatbesitz.

ganja
19.02.2013, 12:48
also AUSROTTUNG????

Deutschland importiert viele viele Ausländer. Die haben eine höhere Geburtenrate und verdrängen alle Deutschen in geschätzten drölf Jahren. Dann muss man noch sehen, dass Deutsche für das Klauen einer Kirsche auf dem Bauernhof für >20 Jahre hinter Gittern kommen, während Ausländerkriminaliät gefördert wird und pro Tat eine Tafel Nussschokolade ausgegeben wird. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Schweinegrippe und AIDS nur erfunden wurde, um die Bevölkerungszahl in Deutschland zu vermindern. Das ganze wird noch beschleunigt, weil die Juden und die NWO *Verschwörungstheorie einfügen*

Irgendwie so, vorher kommt aber noch der Bürgerkrieg. :D

elas
19.02.2013, 12:50
Deutschland importiert viele viele Ausländer. Die haben eine höhere Geburtenrate und verdrängen alle Deutschen in geschätzten drölf Jahren. Dann muss man noch sehen, dass Deutsche für das Klauen einer Kirsche auf dem Bauernhof für >20 Jahre hinter Gittern kommen, während Ausländerkriminaliät gefördert wird und pro Tat eine Tafel Nussschokolade ausgegeben wird. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Schweinegrippe und AIDS nur erfunden wurde, um die Bevölkerungszahl in Deutschland zu vermindern. Das ganze wird noch beschleunigt, weil die Juden und die NWO *Verschwörungstheorie einfügen*

Irgendwie so, vorher kommt aber noch der Bürgerkrieg. :D

....und Europa muss brennen!:haha:

Siddhartha
19.02.2013, 14:54
Ich kaufe dort nichts mehr ein.

Immerhin werden bei Amazon noch viele gute Bücher verkauft, z.B.: DIE JAHRHUNDERTLÜGE von Holger Fröhner (http://www.amazon.de/Fr%C3%B6hner-H-JAHRHUNDERTL%C3%9CGE-Holger/dp/384420766X/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1361285175&sr=1-3)

Holdus
19.02.2013, 16:57
Der Mann schrieb sich doch Heß und nicht Hess.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F

Antizion77
19.02.2013, 17:56
Hallo,

unglaublich, aber wahr:





kd


Nun hat man offiziell das Auschwitz-Monowitz-Erfolgsmodell wiederbelebt, und die Forennazis stehen Schlange um es auch noch zu verteidigen. Dass man jetzt auf dem Sicherheitsdienst herumreitet sieht nur wie sehr diese Gesellschaft verfallen ist, da es hier eigentlich um die Arbeitsbedingungen, sofern man dabei bei der Sklavenhaltung überhaupt sprechen kann, der Tausenden Amazon-Beschäftigten gehen sollte.


http://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz

Antizion77
19.02.2013, 18:06
Wer denn wird gezwungen dort zu arbeiten? Wieder so dumpfe Propaganda.

Sind da aber auch schon die Nazis Schuld. :umkipp:

Das musst dun deutschen Konsumsklaven fragen, und auch die Regierung, die diesen Zustand ermöglicht hat. Erst wenn man euch Deutschen dort zusammenpfercht, wird man es zur Kenntnis nehmen.

Antizion77
19.02.2013, 18:09
Wer das immer noch nicht erkannt hat ist entweder ein Depp, oder einer, der von dieser Abzocke selbst sehr gut profitiert...


Das liegt daran dass die Meisten das Wort "Reform" als etwas Positives empfinden!

Antizion77
19.02.2013, 18:15
Vor allem: Der Stundenlohn bewegte sich im Rahmen der Mindestlohnforderungen von SPD, Grünen und Gewerkschaften.


Woran man nur sehen kann dass die Mindestlohn-Debatte reine Augenwischerei ist, und dabei nur darauf abzielt den Lohnsektor der Gesamtwirtschaft zu "reformieren"!

Antizion77
19.02.2013, 18:17
US Konzerne sei es Amazon oder Ebay haben den Charaker in Europa die Menschen zu versklaven, - mir gefällt es auch nicht dass Opel unter Generel Motors geführt wird, dafür müssen die Angestellten bluten auf Weihnachtsgeld verzichten und 15 Prozent weniger Lohn erhalten, sonst isst ihr Arbeitsplatz wech....

Das Hauptproblem unserer Wirtschaft ist das Ausbeuten der Belegschaft und die Entrechtung der Arbeitnehmer, ohne dieses Problem hätten wir gar nicht so eine grosse Krise in Europa.


Tja, das zeigt nur in wessen Händen sich der Großteil der "deutschen" Wirtschaft befindet!:haha:

Antizion77
19.02.2013, 18:19
Totaler Unsinn. Wo sind das Sklaven? Wurden die verschleppt? Staatliche Sklaven sind wir, das würde stimmen.

Arbeitnehmerrechte gibts auch nicht, die Löhne im Süden waren zu hoch, die Arbeiter hatten zuviele Privilegien.


Sie waren nicht zu hoch, sie wurden nur optimiert damit die Menschen dort die überteuerten deutschen Waren kaufen konnten.

Antizion77
19.02.2013, 18:20
Was viele "Unternehmer" immer noch nicht wahrhaben wollen:

Ein ausgebeuteter Arbeitnehmer, wird in der Regel immer weniger konsumieren, eine Tatsache, die für die "Unternehmer" irgendwann zum Bumerang werden kann....


Das juckt die Unternehmen, die auf Export setzen relativ wenig! Deswegen geht man auch keinen Konflikt aus dem Weg, der einen neuen Absatzmarkt verspricht.

Antizion77
19.02.2013, 18:25
tja aber das begreifen viele noch nicht.

Du sollst ja auch bei Opel bleiben, auf Audi, Mercedes etc. kannst du erst hoffen wenn du in Genuss eines Firmenwagens kommst. Und wie sich die Zeiten ändern sieht man am Besten daran, dass heute selbst die Betriebsräte so etwas in Anspruch nehmen können. Kein Wunder, haben sie mir ERA&Co. den Arbeitgebern einen Bärendienst erwiesen. Da ist ein Firmenwagen das Mindeste.

Antizion77
19.02.2013, 18:26
Ja, der Staat ist das Problem, nicht zu wenige Arbeitnehmerrechte. Der Arbeitsmarkt ist total überreguliert. Auch der Inflationsteuro ist das Hauptproblem, da hier die Lebenshaltungskosten ständig
steigen. Mit 5 Euro Lohn vor 10 Jahren kam man daher deutlich weiter als heute.


Und trotzdem konsumiert der Michel wie verrückt! Ob das auch ohne Amazon, eBay etc. gehen würde?:?

BRDDR_geschaedigter
19.02.2013, 20:24
Sie waren nicht zu hoch, sie wurden nur optimiert damit die Menschen dort die überteuerten deutschen Waren kaufen konnten.

GEnau wenn ein Eisenbahnführer 70 000 Netto verdient dann ist das ok so? Spinn dich aus. Und die deutschen Waren wurden natürlich per Zwang gekauft.

Flugdrache
19.02.2013, 23:18
Du sollst ja auch bei Opel bleiben, auf Audi, Mercedes etc. kannst du erst hoffen wenn du in Genuss eines Firmenwagens kommst. Und wie sich die Zeiten ändern sieht man am Besten daran, dass heute selbst die Betriebsräte so etwas in Anspruch nehmen können. Kein Wunder, haben sie mir ERA&Co. den Arbeitgebern einen Bärendienst erwiesen. Da ist ein Firmenwagen das Mindeste.

von was träumst du nachst ??? Ich finds nicht lustig, ich habe Berufsausbildung mit Abitur und ein Logistikkonzern wollte mir nur 7,50 Euro Stundenlohn brutto anbieten, - wäre ich nicht gut erzogen, ich hätte den Personalchef beim Vorstellungsgespräch eine runter gehauen. Irgendwie macht mich die Sache richtig Wütend.

Wolf Fenrir
19.02.2013, 23:32
Passt doch perfekt ins Bild !!!

Da sind die Bestien : Neonazis für die Zustände bei A also auch noch verantwortlich.

Es wird immer grotesker , demnächst wird man feststellen das die sprunghaft ansteigenden Einbrüche nicht von Südost Europäischen Banden verübt werden.

Man wird Erkenntnisse bekommen das es die Nazis sind :cool:

Antizion77
20.02.2013, 14:35
GEnau wenn ein Eisenbahnführer 70 000 Netto verdient dann ist das ok so? Spinn dich aus. Und die deutschen Waren wurden natürlich per Zwang gekauft.


Falls du Griechenland meinen solltest, dann ist der Traumlohn von 70 000€ längst als Ente bzw. unbegründete Hetze gegen die Griechen enttarnt, wie die üblichen Märchen über die faulen Griechen. Damit wollte man nur von der korrupten Politelite ablenken, die das Land ins Unglück gestürtzt hat, indem man überteuerte Waren für den Staatssektor, z.B. deutsche Waffen, kaufte, und nebenbei den westlichen Kreditsektor fürstlich bediente, den dann am Ende auch der Dumm-Michel retten musste.

BRDDR_geschaedigter
20.02.2013, 18:32
Falls du Griechenland meinen solltest, dann ist der Traumlohn von 70 000€ längst als Ente bzw. unbegründete Hetze gegen die Griechen enttarnt, wie die üblichen Märchen über die faulen Griechen. Damit wollte man nur von der korrupten Politelite ablenken, die das Land ins Unglück gestürtzt hat, indem man überteuerte Waren für den Staatssektor, z.B. deutsche Waffen, kaufte, und nebenbei den westlichen Kreditsektor fürstlich bediente, den dann am Ende auch der Dumm-Michel retten musste.

Das ist keine Ente, sondern wird dort von den staatl. Betrieben gezahlt. Von Nichts sind die auch nicht pleitge gegangen.

Bei euch Museln sind natürlich Fakten Hetze.

Hoamat
21.02.2013, 05:10
@ Kaltduscher & Helgoland
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe, warum Amazon so billig ist und so schnell liefert. Es eben einfach ein guter Service den man, ohne es zu hinterfragen, geschätzt hat. Deshalb heißt es in zukunft umso mehr: Augen auf beim Konsum.
Doch im grunde ist es egal, was man kauft, man hat immer Blut an den Händen.
Das fängt an beim Tanken und hört beim Technikkonsum auf, wo irgendwo in der Welt Menschen wie Sklaven die benötigten Rohstoffe schürfen und endet eben beim Versand.
Zumindest sollte man darauf achten, dass in der Heimat menschenwürdige Bedingungen herrschen.

Es ist zwar erschütternd, was mit Billigpersonal weltweit passiert, aber wäre das nicht Sache der Politik, dafür zu sorgen, dass sich das bessert ?

Was glaubst Du denn, was dieser EU-Grössenwahn kostet, und wie das Finanziert wird ? Natürlich von der finanziellen Unterschicht !