PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinefleisch in Döner gefunden



Patriotistin
19.02.2013, 07:34
Der Skandal um unerlaubtes Pferdefleisch in Rindfleischprodukten ist offenbar nur der Anfang. Das Institut für Produktqualität (ifp) findet Schweinefleisch in Döner Kebab. Das ist gesetzlich verboten.

Das ifp hatte im Auftrag des Fernsehsenders RTL 20 Fleischproben von Imbissen aus Berlin und Leipzig untersucht. In einer Probe fanden die Chemiker tatsächlich auch Pferdefleisch, mit einem Anteil von einem Prozent. Außerdem stießen die Analytiker auf Schweinefleisch in drei Dönerproben – mit einem Anteil von ganzen sieben Prozent.



Weiter unter:http://www.fr-online.de/lebensmittel/fleischskandal-schweinefleisch-in-doener-gefunden,21868140,21868096.html...

*******************

Wieso sollen nur wir Deutschen beschissen werden mit dem Pferdefleischskandal.....
Und übrigens Zigeunern würden auch nie freiwillig Pferdefleisch essen....Aus ihrer Tradition heraus....so müssen die Muslime das auch aushalten können ....

schastar
19.02.2013, 07:45
In meiner, der hier heimischen Kultur ist kein Schweinefleisch verboten. Die anderen sind mit nicht wichtig.

Helgoland
19.02.2013, 08:44
Vermutlich ein rechtsterroristischer Anschlag.

kotzfisch
19.02.2013, 09:08
Am Ende gibt's noch Seepferdchen in Fischstäbchen.Die ganze Sache wächst uns über den Kopf.

Affenpriester
19.02.2013, 09:14
Die Türken essen selbst Döner. Die werden am meisten abkotzen, vermute ich.

Laci
19.02.2013, 09:41
Der Skandal um unerlaubtes Pferdefleisch in Rindfleischprodukten ist offenbar nur der Anfang. Das Institut für Produktqualität (ifp) findet Schweinefleisch in Döner Kebab. Das ist gesetzlich verboten.

Das ifp hatte im Auftrag des Fernsehsenders RTL 20 Fleischproben von Imbissen aus Berlin und Leipzig untersucht. In einer Probe fanden die Chemiker tatsächlich auch Pferdefleisch, mit einem Anteil von einem Prozent. Außerdem stießen die Analytiker auf Schweinefleisch in drei Dönerproben – mit einem Anteil von ganzen sieben Prozent.



Weiter unter:http://www.fr-online.de/lebensmittel/fleischskandal-schweinefleisch-in-doener-gefunden,21868140,21868096.html...

*******************

Wieso sollen nur wir Deutschen beschissen werden mit dem Pferdefleischskandal.....
Und übrigens Zigeunern würden auch nie freiwillig Pferdefleisch essen....Aus ihrer Tradition heraus....so müssen die Muslime das auch aushalten können ....

Da werden die Mekkabücker aber winseln!:haha::haha::haha:

profracking
19.02.2013, 09:54
Vermutlich ein rechtsterroristischer Anschlag.

Natürlich nicht. Das war ein blütenreiner Angriff der griechischen Saziki-Terrorgruppe!

Helgoland
19.02.2013, 09:57
Die Türken essen selbst Döner. Die werden am meisten abkotzen, vermute ich.

Etwas versöhnlicher dürften sie vielleicht sein, wenn das Schwein kosher war und geschächtet wurde.

Bruddler
19.02.2013, 10:04
Da werden die Mekkabücker aber winseln!:haha::haha::haha:

Wer als Musel unbewusst, oder aus der Not heraus Haramfleisch (Schweinefleisch) zu sich nimmt, verstößt nicht gegen die Gebote des Koran. So jedenfalls, steht es im grünen Märchenbuch geschrieben....

Brotzeit
19.02.2013, 10:17
Wer als Musel unbewusst, oder aus der Not heraus Haramfleisch (Schweinefleisch) zu sich nimmt, verstößt nicht gegen die Gebote des Koran. So jedenfalls, steht es im grünen Märchenbuch geschrieben....

In ihrer geistigen Armut und Not ist denen dies egal .........

kotzfisch
19.02.2013, 10:18
Fleisch vom Dönertier im Döner entdeckt!
Es wird immer schlimmer.

Tantalit
19.02.2013, 10:21
In Japan hat man schon Versuche mit Frikadellen aus Klärschlamm gemacht und die sollen gar nicht so schlecht geschmeckt haben.

Auch Musel haben das Recht zu wissen was in ihrem Essen ist.

willy
19.02.2013, 10:22
Vermutlich ein rechtsterroristischer Anschlag.

Dass darin alles Mögliche vom Boden von Schlachthöfen Zusammengekehrte drinnen ist, dürfte niemanden verwundern.

Tantalit
19.02.2013, 10:24
Leichenfett wird z.B. in der Kosmetik verwendet ich hoffe nicht im Labello.

Patriotistin
19.02.2013, 12:21
Klärschlammfrikadellen Leichenfett wirds noch schlimmer :hd:

Mr.Smith
19.02.2013, 12:23
Der Skandal um unerlaubtes Pferdefleisch in Rindfleischprodukten ist offenbar nur der Anfang. Das Institut für Produktqualität (ifp) findet Schweinefleisch in Döner Kebab. Das ist gesetzlich verboten....

Hoffentlich haben die Kuffnucken diesen gepanschten Mist selbst gefressen und nicht nur wieder an die Ungläubigen verkauft.

Patriotistin
19.02.2013, 12:26
Hoffentlich haben die Kuffnucken diesen gepanschten Mist selbst gefressen und nicht nur wieder an die Ungläubigen verkauft.

Man gut ich esse nur was ich erkennen kann :dg:

Freikorps
19.02.2013, 12:39
Klärschlammfrikadellen Leichenfett wirds noch schlimmer :hd:

Igitt, ich hab gerade gegessen, die guten Nürnberger von Uli Hoeneß, ich hoffe ja, daß die wenigstens sauber sind!

Freikorps
19.02.2013, 12:40
Man gut ich esse nur was ich erkennen kann :dg:

Der Fleischeinkäufer der Metro-Zentrale hat mir mal gesagt, "iss nur Hackfleischprodukte, wenn du den Metzger persönlich kennst".

Freikorps
19.02.2013, 12:42
Fleisch vom Dönertier im Döner entdeckt!
Es wird immer schlimmer.

Vielleicht auch noch vom Wolpertinger, die werden ja auch immer rarer!:D

Patriotistin
19.02.2013, 12:44
Der Fleischeinkäufer der Metro-Zentrale hat mir mal gesagt, "iss nur Hackfleischprodukte, wenn du den Metzger persönlich kennst".

Ich kann dem Fleischeinkäufer nur zustimmen ich kauf wenn nur gehacktes bei unsrem Dorfschlachter
aber auch anders Fleisch, mir wäre es zu heikel in den Supermärkten Fleischprodukte zu kaufen :auro:

Patriotistin
19.02.2013, 12:45
Igitt, ich hab gerade gegessen, die guten Nürnberger von Uli Hoeneß, ich hoffe ja, daß die wenigstens sauber sind!

Wenn du naher anfängst zu wiehern dann war sie es nicht, jedenfalls in der Sache nicht :crazy: