PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush - von allen Seiten



fryingsausage
26.09.2005, 14:48
Ich bräuchte die Hilfe von euch Politik-Unverdrossenen...in einer Woche halte ich ein Referat; das Thema: Bush von allen Seiten!
Jetzt bin ich gerade dabei, Einstellungen und Meinungen über Bush zu suchen...
...seien es Einzelgruppen, die Amerikaner selber und natürlich was das Ausland mittlerweile von Bush hält.
Gegen Bush findet man ziemlich viel im Internet......nur FÜR Bush - da bin ich bis jetzt noch nicht weit...

Könnt ihr mir mit Links zu Artikeln/Meinungen/etc. für & gegen die Person Bush bitte helfen?

Vielen Dank schon mal!
Gruß Gabriel

Eisbrecher
26.09.2005, 15:22
Also ich würde nach Artikeln suchen, welche sich auf Osteuropa oder die russischen Anreinerstaaten beziehen. Dort ist Bush durchaus populär angesichts der aus der Geschichte stammenden Russenphobie.

Ansonsten gibt es auch eine ganze Reihe deutscher Blogs welche den amerikanischen Neocons nahe stehen.
Z.B. http://napauleon.typepad.com/nobloodforsauerkraut/

Kubus
26.09.2005, 16:10
Warum teilst Du nicht einfach die Wahrheit mit?

Es gibt nichts Positives über Bush zu berichten. Nicht mal die Winzigkeit eines Atoms.

SAMURAI
26.09.2005, 16:31
Die Polen vielleicht ?

Denen hat Bush als die "Willigen" viel versprochen.

Ich glaube du musst polnische Internetseiten suchen !

Ich sage aber Bush hat die Polen des "neuen Europas" belogen. Er hat bislang nicht gegeben - ausser Versprechungen.

:rolleyes:

fryingsausage
26.09.2005, 16:33
Warum teilst Du nicht einfach die Wahrheit mit?
Aber genau das ist ja die Aufgabe!!
Die negativen Punkte find ich schon (fast) alleine - und diese Meinung vertritt ja auch eine breite Masse
Wer findet aber was postives an Bush? Wer steht hinter Bush und warum??

moxx
26.09.2005, 16:35
wie wäre es hiermit:

http://www.google.com/search?q=republicans&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:en-US:official

Kubus
26.09.2005, 16:38
Niemand. Er ist ein Ex-Alki (heute kokst er lieber), das sieht man ihm täglich an. Er ist ein Lügner. Hat die eigene Nation belogen und die ganze Welt. Er ist ein Massenmörder. Jeder weiß, er gehört eigentlich vor den internationalen Gerichtshof. Warum das nicht geschieht, ist leider bekannt. Er ist ein Folterer. Die USA haben ungezählte Foltergefängnisse auf der Welt, sogar auf deren Flugzeugträgern. Jeder weiß, daß er es weiß. Nichts geschieht. Nicht mal in Sachen Guantanamo. Die Welt schweigt. Bush ist der größte Verbrecher nach Hitler. Ein wahrer Teufel, aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Auch sein Vater ist schon ein Verbrecher gewesen. Abschaum der Menschheit.

fryingsausage
26.09.2005, 16:41
@ moxx: was die Parteien voneinander halten? Naja...
ich meinte viel mehr: Was denken die überzeugten amerikanischen Wähler über Bush? Warum haben sie ihre Stimme ihm gegeben ..und damit meine ich nicht das Parteiprogramm von den Dem. ;-)

Mohammed
26.09.2005, 16:58
....Was denken die überzeugten amerikanischen Wähler über Bush? Warum haben sie ihre Stimme ihm gegeben ..

Weil er Charakter und entschlusskraft hat, sympathisch und ehrlich ist usw.

SAMURAI
26.09.2005, 17:01
Weil er Charakter und entschlusskraft hat, sympathisch und ehrlich ist usw.

Da fehlt aber die Quelle !

GK lebst zu in einem Paralelluniversum ?

Ich bin ein Freund der Multi-Universen-Theorie !
:]

Mohammed
26.09.2005, 17:02
Da fehlt aber die Quelle !
...

www.zweifelst-du-an-meiner-wahrheit-?.de (Nix Nix)

Mondgoettin
26.09.2005, 17:04
Niemand. Er ist ein Ex-Alki (heute kokst er lieber), das sieht man ihm täglich an. Er ist ein Lügner. Hat die eigene Nation belogen und die ganze Welt. Er ist ein Massenmörder. Jeder weiß, er gehört eigentlich vor den internationalen Gerichtshof. Warum das nicht geschieht, ist leider bekannt. Er ist ein Folterer. Die USA haben ungezählte Foltergefängnisse auf der Welt, sogar auf deren Flugzeugträgern. Jeder weiß, daß er es weiß. Nichts geschieht. Nicht mal in Sachen Guantanamo. Die Welt schweigt. Bush ist der größte Verbrecher nach Hitler. Ein wahrer Teufel, aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Auch sein Vater ist schon ein Verbrecher gewesen. Abschaum der Menschheit. :top: :top: :top: ich stelle Bush auf die gleiche Stufe mit Saddam und Bin Laden.Eben nur ein "westlicher"Terrorist!! :] :]
Bush ist nur ein viel besserer heuchler.
Der kommt eh in die Hoelle,dieser falsche Christ :)) :))

Mondgoettin
26.09.2005, 17:06
Weil er Charakter und entschlusskraft hat, sympathisch und ehrlich ist usw. 8o 8o 8o 8o mir fehlen die Worte. :rolleyes: :rolleyes: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :motz: :help:

Mohammed
26.09.2005, 17:07
:top: :top: :top: ich stelle Bush auf die gleiche Stufe mit ...

Ich stelle dich auf der Stufe einer 5 jährigen, allerdings kannst du dich nicht mehr weiterentwickeln ;)

SAMURAI
26.09.2005, 17:10
www.zweifelst-du-an-meiner-wahrheit-?.de (Nix Nix)

Quassler - wo hast Du denn Deine Ohren gelassen ? Warst wohl beim Ohrenspender eingeladen. Hast doch tatsächlich gespendet ! Wie konnte er Dich überreden ?

Ich brülle jetzt, da Du keine Ohren hast ...................

Bush ist ein "Christlicher Terrorist und Kreuzzügler". Ein feiger Hund auch, weil er nur abgedunkelt fliegt. Die Ordensritter sind wenigstens noch in den Kampf geritten !
:rolleyes:

Mondgoettin
26.09.2005, 17:11
Ich stelle dich auf der Stufe einer 5 jährigen, allerdings kannst du dich nicht mehr weiterentwickeln ;)
und deine Pro-bush-einstellung ist eh nicht ernstzunehmn,gruenschnabel! ;) :rolleyes:

Mohammed
26.09.2005, 17:12
und deine Pro-bush-einstellung ist eh nicht ernstzunehmn,gruenschnabel! ;) :rolleyes:

Aber wesentlich ernstzunehmender als dein hirnloses Bashing, Troll
:rolleyes:

Mondgoettin
26.09.2005, 17:22
Aber wesentlich ernstzunehmender als dein hirnloses Bashing, Troll
:rolleyes:
ein troll bist du :] :]
und das wissen wir ;)

Mohammed
26.09.2005, 17:24
ein troll bist du :] :]
und das wissen wir ;)

O redet Prinzessin Moonwitsch schon von "wir" :))

Mondgoettin
26.09.2005, 17:26
Kindskopf,Gruenschnabel

Mohammed
26.09.2005, 17:28
Kindskopf,Gruenschnabel

Wir lassen uns von dich nicht beleidigen :)) :))

fryingsausage
26.09.2005, 17:32
also wirklich was wissen tut ihr ja nich grad - dafür das es hier um ein Politikforum handelt...
Wie ich schon gepostet hab: neg. zu Bush find ich schon selber...was sind aber die Argumente FÜR Bush - und damit meine ich richtige, und nicht einfach nur "is halt n sympathischer Kerl"

Mondgoettin
26.09.2005, 17:34
also,Gruenschnabel,du bist schliesslich jetzt gefragt,also:Argumente fuer Bush!

SAMURAI
26.09.2005, 17:35
Wir lassen uns von dich nicht beleidigen :)) :))

Echt ein Hingucker - der GK.

Bist Du jetzt im Zoo oder noch auf freier Wildbahn.

Ansonsten ist über Bush seit seiner Wahl und dem IRAK-Krieg nichts positives in der Presse zu finden.

GK - such und meld ! :2faces:

Mohammed
26.09.2005, 17:36
also,Gruenschnabel,du bist schliesslich jetzt gefragt,also:Argumente fuer Bush!

Jepp, kommt sofort

Mondgoettin
26.09.2005, 17:37
Echt ein Hingucker - der GK.

Bist Du jetzt im Zoo oder noch auf freier Wildbahn.

Ansonsten ist über Bush seit seiner Wahl und dem IRAK-Krieg nichts positives in der Presse zu finden.

GK - such und meld ! :2faces:
Ausser,dass er beim Fahrradfahren aufs Maul gefallen ist :))

fryingsausage
26.09.2005, 17:39
yo, wär nett, wenn ihr da was gescheitet fändet :]

SAMURAI
26.09.2005, 17:39
Ausser,dass er beim Fahrradfahren aufs Maul gefallen ist :))

Ja, beim Brezelessen wäre Bush fast erstickt. Das wäre vielleicht ein Lacher geworden - falls es sich als Suizid herausgestellt hätte. :2faces:

Mondgoettin
26.09.2005, 17:40
Ja, beim Brezelessen wäre Bush fast erstickt. Das wäre vielleicht ein Lacher geworden - falls es sich als Suizid herausgestellt hätte. :2faces: :top: :top: :lol: :lach:

Mohammed
26.09.2005, 17:42
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E55430AA2E6C64A5E85FAE2FAB2ADCEFA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.probush.com/

http://www.bpb.de/themen/S1GBI9,,0,Die_USA_w%E4hlen.html

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2209173,00.html

http://www.stern.de/politik/ausland/?id=531016&p=3&nv=ct_cb

fryingsausage
26.09.2005, 17:54
danke :-D die probush.com ist mit Abstand die fertigste :-D geile, danke!

SAMURAI
26.09.2005, 18:09
danke :-D die probush.com ist mit Abstand die fertigste :-D geile, danke!

Weit gefehlt - diese Seite ist völlig einseitig. Es ist eine plakative Werbeseite der Republikaner - was soll da anderes drin stehen, als Lobhudelei.

Such mal in der internationalen Presse. Besonders aus den letzen 14 Tagen seit Kathrina und Rita - da wird kein gutes Haar an Bush gelassen ! X(

fryingsausage
26.09.2005, 18:19
ok, danke so weit

Mohammed
26.09.2005, 18:38
Weit gefehlt - diese Seite ist völlig einseitig. Es ist eine plakative Werbeseite der Republikaner - was soll da anderes drin stehen, als Lobhudelei....

Ein Quell der Objektivität, mit all den Fakten die ihr gerne unter dem Teppich kehren wollt was euch aber nicht gelingt

SAMURAI
26.09.2005, 19:48
Ein Quell der Objektivität, mit all den Fakten die ihr gerne unter dem Teppich kehren wollt was euch aber nicht gelingt

GK - Du bist der Quell aller INFOs, äh UFOs.

Ausserirdisch was, medizinsche Versuche am Gehirn erduldet. Ich bedaure Dich deswegen. Aber wir würden das bei den Aliens auch so machen. Man kann also tatsächlich ohne Hirn existieren ? Das hat schon was ! :2faces: