PDA

Vollständige Version anzeigen : Galatasaray Istanbul vs Schalke 04



Ή Λ K Λ П
18.02.2013, 14:57
34420

Vorraussichtliche Aufstellung:

Galatasaray Istanbul

34421

Schalke 04

34422

Conny
18.02.2013, 15:10
Drogba müsste doch in der CL spielberechtigt sein. Wieso steht er nach seinem letzten Auftritt nicht in der Startelf?

Wiesbaden
18.02.2013, 15:17
6alatasaray 1-2 Schalke

Mein Tipp..

Ή Λ K Λ П
18.02.2013, 15:21
Drogba müsste doch in der CL spielberechtigt sein. Wieso steht er nach seinem letzten Auftritt nicht in der Startelf?

Vielleicht aus diesem Grund:



34424

Die Führung in der Torjäger-Liste hat ohnehin mit Burak Yilmaz ein anderer inne. Der Neuzugang von Galatasaray Istanbul erzielte sechs Treffer in sechs Partien. Ebenso oft war Cristiano Ronaldo erfolgreich. Auf Platz neun und zehn folgen mit Klaas-Jan Huntelaar und Robert Lewandowski die ersten Bundesligaspieler. Allesamt haben aber noch die Chance, ihre Quote in der K.O.-Phase zu verbessern.

Die Top 10:

1. Burak Yilmaz (Galatasaray Istanbul) 6 Tore in 501 Minuten

2. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) 6 Tore in 540 Minuten

3. Oscar (FC Chelsea) 5 Tore in 449 Minuten

4. Lionel Messi (FC Barcelona) 5 Tore in 482 Minuten

5. Alan (Sporting Braga) 5 Tore in 492 Minuten

6. Kostas Mitroglou (Olympiakos Piräus) 4 Tore in 313 Minuten

7. Jonas (FC Valencia) 4 Tore in 329 Minuten

8. Roberto Soldado (FC Valencia) 4 Tore in 418 Minuten

9. Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04) 4 Tore in 461 Minuten

10. Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) 4 Tore in 463 Minuten

http://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/die-top-torjager-der-champions-league_32875



Auch wenn Drogba für mich der beste Mittelstürmer der Welt ist, so würde auch ich ihn nicht einem Burak vorziehen. Der Junge ist derzeit einfach in bestechlicher Form.

Ή Λ K Λ П
18.02.2013, 15:21
6alatasaray 1-2 Schalke

Mein Tipp..

Ich denke auch, dass Schalke gewinnt.

Conny
18.02.2013, 15:24
Vielleicht aus diesem Grund
Naja, davon allein 4 Tore gegen die Übermannschaft aus Klausenburg :D

tommy3333
18.02.2013, 16:23
Also, ich möchte ja nicht unken, aber so, wie Schalke in den letzten Wochen drauf war, glaube ich nicht an einem Sieg. Ich denke, Schalke wird schon über ein Unentschieden froh sein müssen. Wenn es trotzdem zu einem Auswärtssieg reicht, würde ich mich für den Verein freuen.

Praetorianer
18.02.2013, 23:31
Ich denke auch, dass Schalke gewinnt.

Schalke ist in letzter Zeit so unglaublich schlecht ..., sollte Galatasaray nicht komplett von der Rolle sein, sollte das für sie machbar sein.

Ή Λ K Λ П
18.02.2013, 23:35
Schalke ist in letzter Zeit so unglaublich schlecht ..., sollte Galatasaray nicht komplett von der Rolle sein, sollte das für sie machbar sein.

Wer Schalke in den letzten Jahren beobachet hat, der wird wissen wie es um Galatasaray bestellt ist. Denn Schalkes Leistungen auf internationaler Bühne, standen immer diametral zur Bundesliga.

Affenpriester
18.02.2013, 23:48
Galatasaray wird gewinnen, keine Frage. Nicht nur durch die Verstärkungen, Schalke ist derzeit einfach zu kaum etwas zu gebrauchen.
Die Türken spielen schließlich nicht gegen Dortmund oder Bayern, sie spielen "nur" gegen Gelsenkirchen. Die Schalker würden derzeit sogar gegen Trabzonspor unterliegen.
Aber manchmal kommt alles anders als man denkt, wer weiß.

Praetorianer
19.02.2013, 11:32
Wer Schalke in den letzten Jahren beobachet hat, der wird wissen wie es um Galatasaray bestellt ist. Denn Schalkes Leistungen auf internationaler Bühne, standen immer diametral zur Bundesliga.

Schalke hatte zu Anfang der Saison glänzend in der CL gespielt, da waren sie auch noch Bundesligazweiter und auch später noch gut dabei. Im Moment sind sie ins Mittelfeld abgerutscht und wahrscheinlich eine der allerschlechtesten Mannschaften der Rückrunde, haben fast nur verloren.

Wenn Galatasaray genauso von der Rolle ist, wird es ein spannendes Spiel, dann wären aber in der momentanen Form aber beide nicht CL-würdig.

Sauerländer
19.02.2013, 18:12
Wenn Galatasaray genauso von der Rolle ist, wird es ein spannendes Spiel, dann wären aber in der momentanen Form aber beide nicht CL-würdig.

Vor allem würde es dann wohl ein Spiel, das mit "grausam anzusehen" noch nett umschrieben wäre.

tommy3333
19.02.2013, 21:55
Not gegen Elend.

Libero
20.02.2013, 09:14
Not gegen Elend.
Habe ich auch eingetippt und kurz vor dem einsenden gemerkt dass du mir zuvor gekommen bist. Ist schon erbärmlich was da alles in der CL spielt. Burak? Was ist das? Ein Katzenklo?

Praetorianer
20.02.2013, 10:20
Habe ich auch eingetippt und kurz vor dem einsenden gemerkt dass du mir zuvor gekommen bist. Ist schon erbärmlich was da alles in der CL spielt. Burak? Was ist das? Ein Katzenklo?

Glaube ich kaum, unter so einem Scheissnamen kannst du keine Katzenklos verkaufen. Niemand, der seine Katze mag, würde sie in ein "Burak" setzen, das ist mal Fakt.

Ή Λ K Λ П
20.02.2013, 16:12
Es wird wieder ein Genuss, dem großen Imperator Fatih zu zuschauen.




Imperator Terim ist der Dompteur

34474

Groß finanziell verschlechtern wird sich der mittlerweile 35-Jährige am Bosporus nicht. Vier Millionen Euro Handgeld und zwei Millionen Euro Grundgehalt bekommt er, das in der kommenden Saison auf vier Millionen aufgestockt wird. Dazu überweist Aysal noch eine Einsatzprämie von 15.000 Euro pro Match.

Alphatiere eigentlich nur einer, der den Beinamen Imperator trägt. Trainer Fatih Terim ist in der Türkei längst eine mythische Figur, spätestens seit er den Club 2000 zum Gewinn des Uefa-Cups führte. Bis heute ist der Sieg im Finale von Kopenhagen über den FC Arsenal der größte Triumph des türkischen Fußballs.

Terim war danach türkischer Nationaltrainer, er hat den AC Mailand und den AC Florenz gecoacht. Aber immer, wenn es bei Galatasaray brannte, kam er zurück. Zum dritten Mal trainiert der 59-Jährige mittlerweile den Verein, und er tut dies in gewohnt autoritärem Stil, gemäß seinem Wahlspruch: "Ich lasse mich nicht belehren. Wenn, dann belehre ich die anderen." Mit Milan-Präsident Silvio Berlusconi geriet er deswegen schon nach wenigen Wochen aneinander. Es heißt, Terim soll Berlusconi verboten haben, die Kabine zu betreten. In Istanbul hat er sich auch schon mit Aysal angelegt. So gilt der Sneijder-Transfer als einer, der gegen Terims Willen erfolgt sei.

Terim ist selbst im Testosteron-gesättigten türkischen Fußball ein besonderer Kraftprotz, mit seinem Goldkettchen, mit seinen gern weit aufgeknöpften Hemden, mit seinen Macho-Sprüchen. Als Mesut Özil, ebenfalls ein Kind Gelsenkirchens, mit sich rang, ob er international lieber für Deutschland oder die Türkei auflaufen solle, machte Terim, damals Nationalcoach, relativ unmissverständlich klar: Özil? Der sei ihm eh zu schmächtig.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/galatasaray-fordert-schalke-in-der-champions-league-a-884217.html


Die Italiener betteln wieder förmlich darum, dass der türkische Imperator sie unterwirft.



Trainerwechsel: Inter Mailand will den türkischen Imperator Fatih Terim

Inter Mailand beobachtet schon seit einigen Monaten den jungen Abwehrspieler Semih Kaya von Galatasaray. Doch auch einen Trainerwechsel zieht Inter offenbar in Betracht. Fatih Terim steht auf dem Wunschzettel des Champions League Gewinners von 2009/2010.

Im Visier hat er angeblich unter anderem zwei vom amtierenden türkischen Meister Galatasaray, wie türkische Medien berichten. Sowohl der Trainer Fatih Terim als auch der 21-jährige Verteidiger Semih Kaya stehen demnach auf dem Wunschzettel. Doch die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel stehen sehr gering, denn Fatih Terim steht mit seinem Team im Achtelfinale der Champions League und auch in der türkischen Liga führen sie die Tabelle an. Wenn man auch noch bedenkt, dass das Ausländerkontingent in der kommenden Saison der türkischen Süper Lig auf fünf heruntergestuft wird, steigt dadurch der Wert der türkischen Stammspieler n

Shahirrim
21.02.2013, 16:24
Ich habe richtig getippt!

Gero!!!

Rocko
23.02.2013, 12:34
S04-Einspruch wegen Drogba-Einsatz wird verhandelt (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/582099/artikel_s04-einspruch-wegen-drogba-einsatz-wird-verhandelt.html)

Das hat also noch ein Nachspiel und es besteht die Möglichkeit, dass das Spiel, wie üblih in solchen Fällen, 3:0 für Schalke gewertet wird!

Ή Λ K Λ П
23.02.2013, 13:45
S04-Einspruch wegen Drogba-Einsatz wird verhandelt (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/582099/artikel_s04-einspruch-wegen-drogba-einsatz-wird-verhandelt.html)

Das hat also noch ein Nachspiel und es besteht die Möglichkeit, dass das Spiel, wie üblih in solchen Fällen, 3:0 für Schalke gewertet wird!

Das ist doch mal ein schäbiges und ehrenloses Verhalten, das man von den Deutschen kennt. Siege am Tisch wegen irgendwelchem Bürokratenmüll will kein ehrenhafter Fußballfan sehen.

Conny
23.02.2013, 13:48
Das ist doch mal ein schäbiges und ehrenloses Verhalten...
Richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=CdiBvMTCs7c

Rocko
23.02.2013, 13:52
Das ist doch mal ein schäbiges und ehrenloses Verhalten, das man von den Deutschen kennt. Siege am Tisch wegen irgendwelchem Bürokratenmüll will kein ehrenhafter Fußballfan sehen.

Euer Scheißverein hat sich auch wahrhaft "ehrenhaft" verhalten und vorsätzlich gegen die UEFA-Regularien verstoßen.
Erst Bescheißen und dann auch noch jammern, wenns rauskommt!

Stopblitz
23.02.2013, 13:54
Euer Scheißverein hat sich auch wahrhaft "ehrenhaft" verhalten und vorsätzlich gegen die UEFA-Regularien verstoßen.
Erst Bescheißen und dann auch noch jammern, wenns rauskommt!

Wieso? Haben sie den 'Fans' wieder Handys, Schlüssel und Feuerzeuge zum werfen gegeben?

Ή Λ K Λ П
23.02.2013, 14:01
Euer Scheißverein hat sich auch wahrhaft "ehrenhaft" verhalten und vorsätzlich gegen die UEFA-Regularien verstoßen.
Erst Bescheißen und dann auch noch jammern, wenns rauskommt!

Du scheinst ja nicht gerade der Hellste zu sein, verhält sich gleich mit den Schalkern.

Die offizielle Meldung lag bei de UEFA vor, und sie haben es selber bestätigt:


http://www.uefa.com/MultimediaFiles/...3_DOWNLOAD.pdf

Vielleicht sollten die verblödeten Schalker auch hier reinschauen:



http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1916474.html

Schäbiges deutsches Verhalten. Da muss man sich ja fremdschämen!

Ή Λ K Λ П
23.02.2013, 14:05
Ich hoffe aufdringlich, dass Drogba die Schalker eiskalt abserviert. Am liebsten wäre es mir mit einem Tor in der 90. Minute, so dass die schäbigen Schalker im Tränenverfall das Stadion verlassen.


http://www.youtube.com/watch?v=JnJzPRt2vcE

Senator74
23.02.2013, 14:18
Schalke macht daheim den Sack zu und fertig!!

RmdP
23.02.2013, 14:48
Das ist doch mal ein schäbiges und ehrenloses Verhalten, das man von den Deutschen kennt. Siege am Tisch wegen irgendwelchem Bürokratenmüll will kein ehrenhafter Fußballfan sehen.

Schreibt ein Klingone.....über schäbiges und ehrloses Verhalten....Ich lach mich gerade schlapp Kan...:fizeig:

RmdP
23.02.2013, 14:52
Ich hoffe aufdringlich, dass Drogba die Schalker eiskalt abserviert. Am liebsten wäre es mir mit einem Tor in der 90. Minute, so dass die schäbigen Schalker im Tränenverfall das Stadion verlassen.


http://www.youtube.com/watch?v=JnJzPRt2vcE

Tja..leider nix draus geworden....Kan... also Ich habe nicht viel von dem Drecksverein Istanbul gesehen. Sollen da nicht zwei Weltstars spielen?

Das einzigste was mich nachdenklich stimmt wird sein wie um Gottes Willen beim Rückspiel der Knoblauchgestank von all den Kan...n aus dem Stadion soll.Trotz offenem Dach. Und bringt genug zu futtern mit...Denkt dran das die Bratwurst aus Schweinefleisch besteht.

RmdP
23.02.2013, 14:55
Richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=CdiBvMTCs7c

Du vergißt das sowas natürlich aus dem Blickwinkel eines Kan...n vollkommen Ehrenvoll ist.

Rolf1973
23.02.2013, 14:58
Das ist doch mal ein schäbiges und ehrenloses Verhalten, das man von den Deutschen kennt. Siege am Tisch wegen irgendwelchem Bürokratenmüll will kein ehrenhafter Fußballfan sehen.


Fußball hat mit Ehre einen Scheißdreck zu tun, es ist letztendlich ein dreckiges Geschäft, bei dem kaum noch sicher gesagt werden kann,
was noch echt oder was Betrug ist. Und das ist nicht alles. Wenn ich zum Beispiel die "Fans" "unserer" SG Dynamo Dresden sehe, wie sie
mal wieder den Ruf des Fußballs noch tiefer in die Tonne kloppen, wird mir kotzübel. Sieht man auch in der Bundesliga oder in diversen
internationalen Turnieren immer wieder...
Und was gibt Dir eigentlich das Recht, von der Schalke-Führungsriege so abwertend auf die Deutschen zu schließen? Sonst gehts noch,
oder?

Ή Λ K Λ П
02.03.2013, 13:56
Fußball hat mit Ehre einen Scheißdreck zu tun, es ist letztendlich ein dreckiges Geschäft, bei dem kaum noch sicher gesagt werden kann,
was noch echt oder was Betrug ist. Und das ist nicht alles. Wenn ich zum Beispiel die "Fans" "unserer" SG Dynamo Dresden sehe, wie sie
mal wieder den Ruf des Fußballs noch tiefer in die Tonne kloppen, wird mir kotzübel. Sieht man auch in der Bundesliga oder in diversen
internationalen Turnieren immer wieder...
Und was gibt Dir eigentlich das Recht, von der Schalke-Führungsriege so abwertend auf die Deutschen zu schließen? Sonst gehts noch,
oder?


Duell mit Galatasaray: Uefa schmettert Schalke-Einspruch ab

Schalke 04 muss das Champions-League-Duell gegen Galatasaray sportlich entscheiden. Der Protest gegen die Hinspiel-Wertung wurde von der Uefa abgelehnt. Der Bundesligist hatte die Spielberechtigung von Istanbul-Stürmer Didier Drogba angezweifelt.

Hamburg - Die Europäische Fußball-Union hat den Einspruch des FC Schalke 04 gegen die Wertung des 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Galatasaray Istanbul abgelehnt. Das bestätigte die Uefa am Mittwoch. Die "Königsblauen" hatten wegen des umstrittenen Wechsels von Stürmer Didier Drogba aus China zu dem türkischen Spitzenclub protestiert. Schalke wollte von der Uefa die Spielberechtigung des Ivorers überprüfen lassen und musste dafür aus formaljuristischen Gründen Einspruch einlegen.



http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-lehnt-schalke-protest-ab-a-885984.html

Praetorianer
02.03.2013, 15:37
Schreibt ihr immer noch über dieses Duell? Das sind die beiden schlechtesten Mannschaften der CL. Wenn Schalke noch weiterkommen sollte, wäre das noch der Profit aus den guten Spielen der Vorrunde, in der jetzigen Form ist es fast die schwächste Mannschaft der CL. Wer immer dieses Duell gewinnt, im Viertelfinale ist sein Weg zu Ende.

Efna
12.03.2013, 16:29
Ich denke das es Schalke es heute Abend macht.

Ή Λ K Λ П
12.03.2013, 16:36
Das denke ich auch!

Viva Fenerbahce!


http://www.youtube.com/watch?v=dXPILRW25bA

Rocko
12.03.2013, 19:27
Das denke ich auch!

Viva Fenerbahce!


http://www.youtube.com/watch?v=dXPILRW25bA


http://www.youtube.com/watch?v=nQQrWpf9pYs

Affenpriester
12.03.2013, 19:29
Ich denke das es Schalke es heute Abend macht.

Ich habe ein ungutes Gefühl, was Schalke betrifft.

detti
12.03.2013, 19:32
34420

Vorraussichtliche Aufstellung:

Galatasaray Istanbul

34421

Schalke 04

34422

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
(Text und Musik: Hans J. König / 1924)
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlaß mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur
Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müßten alle in Blau und Weiß spazieren gehn



Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht
Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals
untergehn.

Geronimo
12.03.2013, 19:32
Ich habe ein ungutes Gefühl, was Schalke betrifft.

Guck mal an den Anfang dieses Strangs. Da hast du auch schon unterirdischen Müll hin geschmiert!

Affenpriester
12.03.2013, 19:39
Guck mal an den Anfang dieses Strangs. Da hast du auch schon unterirdischen Müll hin geschmiert!

War doch kein unterirdischer Müll, das war eine realistische Aussage. Schalke bekam zu dieser Zeit gar nichts auf die Reihe, wer konnte damit rechnen dass die ein 1:1 packen?
Und jetzt scheinen sie einen Lauf zu haben, dennoch besteht die Gefahr dass sie ausscheiden. Ein 2:2 reicht aus. Was daran unterirdischer Müll sein soll erschließt sich mir nicht.
Dass ein Sympathisant von Herne-West das natürlich aus seiner Sicht nicht gerne hört, ist klar.

Ή Λ K Λ П
12.03.2013, 19:51
35114

Elend gegen Not!

Ή Λ K Λ П
12.03.2013, 21:47
Die Schalkerschweinchen sind ausgeschieden! Mieses Pack!

RmdP
12.03.2013, 22:29
Die Schalkerschweinchen sind ausgeschieden! Mieses Pack!

Und die Dreckskümmels werden dann beim nächsten Spiel den selben Weg gehen...that's Life bzw. Rundballtreten.

Pikes
13.03.2013, 09:16
Ich hätte es Schalke gegönnt, diese Galata-Schweine aus der CL zu kicken.

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/69666_415868988499945_619444806_n.jpg
Viva la Fenerbahce

Affenpriester
13.03.2013, 09:17
Und die Dreckskümmels werden dann beim nächsten Spiel den selben Weg gehen...that's Life bzw. Rundballtreten.

Mal sehen, vielleicht muss die Borussia das erledigen.

Nextmen
13.03.2013, 18:29
War doch kein unterirdischer Müll, das war eine realistische Aussage. Schalke bekam zu dieser Zeit gar nichts auf die Reihe, wer konnte damit rechnen dass die ein 1:1 packen?
Und jetzt scheinen sie einen Lauf zu haben, dennoch besteht die Gefahr dass sie ausscheiden. Ein 2:2 reicht aus. Was daran unterirdischer Müll sein soll erschließt sich mir nicht.
Dass ein Sympathisant von Herne-West das natürlich aus seiner Sicht nicht gerne hört, ist klar.
Ich hatte sehr darauf gehofft, dass Schalke in der nächsten Runde gegen Dortmund rausfliegt!

Affenpriester
13.03.2013, 18:46
Ich hatte sehr darauf gehofft, dass Schalke in der nächsten Runde gegen Dortmund rausfliegt!

Ich hätte mir auch drei deutsche Teams im Viertelfinale (am besten im Halbfinale) gewünscht und ab da kann ja jeder gegen jeden gelost werden, genau.
Das deutsche Super-Derby im Viertelfinale der CL (im Finale wäre es das Größte) wär doch was gewesen, ja. Ich tippe auf einen Hammer-Gegner für Dortmund, eventuell sogar Bayern.
Ich habe kein gutes Gefühl, aber das werden wir glaube Freitag sehen.

Ottoman Empire
14.03.2013, 18:34
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
(Text und Musik: Hans J. König / 1924)
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlaß mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur
Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müßten alle in Blau und Weiß spazieren gehn



Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht
Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals
untergehn.


Nicht heulen alter Mann..selber schuld wenn du Schalker Fan bist..Die Türken haben euch daheim auseinander genommen


https://www.youtube.com/watch?v=dZKDa_AdmSc

Nathan
14.03.2013, 18:58
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von GoodFellas http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6127064#post6127064)

Ich habe ein ungutes Gefühl, was Schalke betrifft.



Guck mal an den Anfang dieses Strangs. Da hast du auch schon unterirdischen Müll hin geschmiert!
Hm. Un nu?

Wenn das Ergebnis immer vorher schon klar wäre müsste man sich ja die ganze Mühe nicht machen.

Etwas verwundert bin ich über das Schweigen von Fatalist. Klar ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Juden einen Schiedsrichter bestechen damit ein türkischer Verein gewinnt, aber bei allem was man Fatalist nachsagen kann, einen Hang zum Realismus hat er noch nie gehabt. Möglichweise haben auch die Salafisten die Kinder der Schalker Stürmer entführt, die Bolschewiken den Ball manipuliert? War nicht auch das türkische Tor verdächtig klein und das Schalker Tor groß wie eine Scheune?
Jedenfalls ging das alles nicht mit rechten sondern eher mit linken Dingen zu, weil das ja klar ist und das Schweigen des VT-Spezialisten kann nicht hingenommen werden. Jetzt in der Stunde der Not ist kein Verlass auf ihn!

OneDownOne2Go
14.03.2013, 19:01
Wieso stellen die Strangersteller ihre Umfragen eigentlich nicht so ein, dass sie VOR dem fraglichen Ereignis geschlossen werden? Einige spätberufene Hellseher haben ja sogar im entsprechenden Strang NACH der Papstwahl für Bergoglio gestimmt ... Himmel, wie blöde kann man sein?

detti
14.03.2013, 19:41
Nicht heulen alter Mann..selber schuld wenn du Schalker Fan bist..Die Türken haben euch daheim auseinander genommen


https://www.youtube.com/watch?v=dZKDa_AdmSc

Woher weißt du das ich Alt bin ?
Ich sag dir mal was dazu--
Das Alte wird nie Alt,
es wird nur alt das Neue :cool:

Senator74
17.03.2013, 11:40
Ich hätte es Schalke gegönnt, diese Galata-Schweine aus der CL zu kicken.

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/69666_415868988499945_619444806_n.jpg
Viva la Fenerbahce

Damit bist du nicht allein!!!