PDA

Vollständige Version anzeigen : Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch



Registrierter
18.02.2013, 08:18
Über die Jahre wurde bekanntlich immer wieder Sperma in Dönerfleisch gefunden.
In einem Coburger Fall hatten gar 5 verschiedene Mitarbeiter eines Betriebs ihre Spezialsosse dazugegeben.
Diesmal steht der Test jedoch im Zusammenhang mit den aktuellen Funden von Pferdefleisch aus Rumänien in Verbindung:

Sender findet Pferde- und Schweinefleisch in Döner-Spießen
Berlin (Reuters) - Nach Lebensmittelmärkten und Discountern sind nun offenbar auch Döner-Buden vom Skandal um falsch deklariertes Fleisch betroffen.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE91G01T20130217

Nanu
18.02.2013, 08:21
Sender findet Pferde- und Schweinefleisch in Döner-Spießen
Berlin (Reuters) - Nach Lebensmittelmärkten und Discountern sind nun offenbar auch Döner-Buden vom Skandal um falsch deklariertes Fleisch betroffen.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE91G01T20130217

Wer sowas frisst, darf auch wiehern.

Helgoland
18.02.2013, 08:43
Sender findet Pferde- und Schweinefleisch in Döner-Spießen

Wenn das stimmt, wird es wohl gewaltigen Ärger geben.

Registrierter
18.02.2013, 08:49
Wenn das stimmt, wird es wohl gewaltigen Ärger geben.

Ist doch nix Neues:

17. Mai 2010
Fleischskandal - Verbotenes Schweinefleisch in Dönern entdeckt
http://www.sueddeutsche.de/bayern/fleischskandal-verbotenes-schweinefleisch-in-doenern-entdeckt-1.773424

06.09.2007
Schweinefleisch in jedem dritten Döner
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/lebensmittelkontrollen-schweinefleisch-in-jedem-dritten-doener/2857910.html

Shahirrim
18.02.2013, 12:03
Dürfen Moslems eigentlich Pferde essen?

Strandwanderer
18.02.2013, 12:09
Dürfen Moslems eigentlich Pferde essen?



Pferde fressen auf keinen Fall Moslems.

Shahirrim
18.02.2013, 14:31
Pferde fressen auf keinen Fall Moslems.

Die Moslems würde ich nicht mal als Kanibale essen!

Tantalit
18.02.2013, 14:46
Wenn das stimmt, wird es wohl gewaltigen Ärger geben.

Ach das war mal, die Lebensmittelkontrolle ist doch nur noch ein Witz.

Die Polizei drangsaliert deutsche Autofahrer.

Die Lebensmittelkontrolle drangsaliert deutsche Fritten Buden und Gastronomie.

Die Ausländer können machen was sie wollen macht der eine zu, macht am nächsten Tag der nächste Kuffnucke auf usw. usf.


Deutschland wird immer europäischer, heißt es geht den Bach runter und zwar schneller als mir lieb ist.

Gegessen wird Zuhause so siehts aus.

borisbaran
18.02.2013, 23:57
Über die Jahre wurde bekanntlich immer wieder Sperma in Dönerfleisch gefunden.
In einem Coburger Fall hatten gar 5 verschiedene Mitarbeiter eines Betriebs ihre Spezialsosse dazugegeben.
Dat is ne urbane Legende.

Diesmal steht der Test jedoch im Zusammenhang mit den aktuellen Funden von Pferdefleisch aus Rumänien in Verbindung:
Sender findet Pferde- und Schweinefleisch in Döner-Spießen
Berlin (Reuters) - Nach Lebensmittelmärkten und Discountern sind nun offenbar auch Döner-Buden vom Skandal um falsch deklariertes Fleisch betroffen.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE91G01T20130217
Lebensmittelkontrolle mal wieder unter alles Sau! :(

Registrierter
19.02.2013, 01:01
Dat is ne urbane Legende.


Nein, ist es nicht, denn ich kenne den Käufer der Dönerkette, die nach dem Sperma-Skandal schliessen musste.
Die Laboranalyse ergab Sperma von FÜNF MITARBEITERN im Döner.

Rumburak
19.02.2013, 01:05
Nein, ist es nicht, denn ich kenne den Käufer der Dönerkette, die nach dem Sperma-Skandal schliessen musste.
Die Laboranalyse ergab Sperma von FÜNF MITARBEITERN im Döner.


Schlecht belegbar. Ich hab über diese Geschichten noch nie eine brauchbare Quelle gefunden.

borisbaran
19.02.2013, 01:07
Nein, ist es nicht, denn ich kenne den Käufer der Dönerkette, die nach dem Sperma-Skandal schliessen musste.
Die Laboranalyse ergab Sperma von FÜNF MITARBEITERN im Döner.

100 % Verarsche
http://einestages.spiegel.de/static/entry/zu_schoen_um_falsch_zu_sein/30141/doener.html
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/spermaimkebap.html
http://www.urbanelegenden.de/doener.html
http://www.mv-spion.de/themen/news/Sperma-im-Doener/4796

Registrierter
19.02.2013, 01:08
Schlecht belegbar. Ich hab über diese Geschichten noch nie eine brauchbare Quelle gefunden.


Es ist ja nicht der einzige Fall.
Sperma im Döner gibt es oft.

Die Coburger Geschichte war gegen Mitte bis Ende der Neunziger.
Sollte in den lokalen Zeitungsarchiven nachlesbar sein.

Registrierter
19.02.2013, 01:09
100 % Verarsche
http://einestages.spiegel.de/static/entry/zu_schoen_um_falsch_zu_sein/30141/doener.html
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/spermaimkebap.html
http://www.urbanelegenden.de/doener.html
http://www.mv-spion.de/themen/news/Sperma-im-Doener/4796

Du kannst jetzt posten, was Du willst.
Der Coburger Fall ist authentisch.
FÜNF Mitarbeiter hatten ihr Bestes für den Döner gegeben.

Rumburak
19.02.2013, 01:12
Es ist ja nicht der einzige Fall.
Sperma im Döner gibt es oft.

Die Coburger Geschichte war gegen Mitte bis Ende der Neunziger.
Sollte in den lokalen Zeitungsarchiven nachlesbar sein.

Nützt aber Alles nichts, wenn keine Quelle auffindbar ist. Du findest ja scheinbar auch keine.

Registrierter
19.02.2013, 01:15
Nützt aber Alles nichts, wenn keine Quelle auffindbar ist. Du findest ja scheinbar auch keine.

Ich brauche ja keine Quelle, weil ich wie oben erwähnt den Käufer der Läden kenne, die wegen des Spermaskandals schliessen musste.

Affenpriester
19.02.2013, 01:39
So entstehen Legenden, der eine hat gehört von dem der gehört hat und nichts ist belegbar aber alle glauben dran weil es immer wieder erzählt wird. Muss man nichts drauf geben, das gabs schon immer.
Mit dem Schweinefleisch und Pferdefleisch ist es auch Skandal genug, da muss man nicht irgendwelche Spermageschichten ins Leben rufen oder aufwärmen.

borisbaran
19.02.2013, 02:20
Ich brauche ja keine Quelle, weil ich wie oben erwähnt den Käufer der Läden kenne, die wegen des Spermaskandals schliessen musste.
:schnatt:
Beweis es!

Pappenheimer
19.02.2013, 02:27
Ach das war mal, die Lebensmittelkontrolle ist doch nur noch ein Witz.

Die Polizei drangsaliert deutsche Autofahrer.

Die Lebensmittelkontrolle drangsaliert deutsche Fritten Buden und Gastronomie.

Die Ausländer können machen was sie wollen macht der eine zu, macht am nächsten Tag der nächste Kuffnucke auf usw. usf.


Deutschland wird immer europäischer, heißt es geht den Bach runter und zwar schneller als mir lieb ist.

Gegessen wird Zuhause so siehts aus.


Die Doenerbuden werden da ganz dezent in Ruhe gelassen. Die Hackfleischverordnung gilt fuer Tuerken nicht, die duerfen ihre vergammelten Doenerspiesse in aller Ruhe den naechsten Tag ins Schaufenster haengen und das Ordnungsamt schaut weg.

Affenpriester
19.02.2013, 02:48
Die Doenerbuden werden da ganz dezent in Ruhe gelassen. Die Hackfleischverordnung gilt fuer Tuerken nicht, die duerfen ihre vergammelten Doenerspiesse in aller Ruhe den naechsten Tag ins Schaufenster haengen und das Ordnungsamt schaut weg.

Ich sehe da morgens immer einen neuen Spieß. Kann sein dass einige noch das alte Zeug verkaufen, aber sowas hast du überall, auch bei deutschen, griechischen oder italienischen Fressbuden.

Registrierter
19.02.2013, 02:59
:schnatt:
Beweis es!

Bezeichnenderweise sind immer alle Menschen krank, die alles ungeprüft in sich hineinfressen, bis mal jemand Offizielles den Inhalt prüft.
Ich esse seit Jahren nichts vom Türken und bin nie krank.
Dir wünsche ich weiter Guten Appetit.

Iss soviel Türkenfood, wie Du gerade so schaffen kannst.
Es kommt beim richtigen an.
Du hast es Dir verdient.
Und das bisschen Sperma ist doch Nervennahrung für Euch Talmud-Heads.

borisbaran
19.02.2013, 03:42
Bezeichnenderweise sind immer alle Menschen krank, die alles ungeprüft in sich hineinfressen, bis mal jemand Offizielles den Inhalt prüft.
Ich esse seit Jahren nichts vom Türken und bin nie krank.
Dir wünsche ich weiter Guten Appetit.

Iss soviel Türkenfood, wie Du gerade so schaffen kannst.
Es kommt beim richtigen an.
Du hast es Dir verdient.
Und das bisschen Sperma ist doch Nervennahrung für Euch Talmud-Heads.
Typisch Registrierter, zuerst wilde Behauptungen und Märchen ohne Quellen reinstellen und bei Nachfrage nach Quellen den Frager scheiße anmachen, aber sowas kennen wir ja von dir!

Candymaker
19.02.2013, 03:45
Typisch Registrierter, zuerst wilde Behauptungen und Märchen ohne Quellen reinstellen und bei Nachfrage nach Quellen den Frager scheiße anmachen, aber sowas kennen wir ja von dir!


Dat is ne urbane Legende.

Lebensmittelkontrolle mal wieder unter alles Sau! :(

Prinzipiell nicht auszuschließen, dass ein Türke, der sauer auf Deutsche ist, schon mal was dazumischt und sich über die dummen Kartoffeln einen ablacht. Aber die Geschichte mit dem Sperma im Döner ist entstammt dem gleichen Entstehensmythos, wie die von den Juden, die ihre Mazen zum Passahfest in christliches Kinderblut tunken.

Die Spermageschichte hat auch ein besonders bösartiger Mensch erfunden, um den Türken eins auszuwischen. Weil sie ins Schema vom bösen und rachsüchtigen Musel passt, hat sie sich umgehend flächendeckend verbreitet.

Solche Geschichten lassen sich wie am Fließband produzieren. Wenn sie einfach ins bereits vorhandene Denk- und Meinungsschema passen, verbreiten sie sich wie ein Lauffeuer. Ein Schuss Vorurteile, ein Schuss Abartigkeit und Ekel, ein Schuss Befremden, ein Schuss Bestätigung der bereits vorhandenen Vorurteile und man hat den perfekten rassistischen Mythos. Wichtig ist wohl auch, dass sich dieser nicht beweisen lässt. Aber der Mob braucht oft keine Beweise, wenn er erstmal in Fahrt ist und etwas plausibel klingt und ins Denkschema passt.

Sudetendeutscher
19.02.2013, 05:09
:haha: Deshalb heißt die weiße Soße ja auch Ei-ran.
Bon appétit :haha:


Sender findet Pferde- und Schweinefleisch in Döner-Spießen

Ich glaube, da kommt alles rein. Alle Geschöpfe Allahs kommen in den Döner.
Deshalb heißt das ja auch "mit alle".
Diejenigen die es fressen, haben das aber auch reichlich verdient.

Registrierter
19.02.2013, 05:16
Prinzipiell nicht auszuschließen, dass ein Türke, der sauer auf Deutsche ist, schon mal was dazumischt und sich über die dummen Kartoffeln einen ablacht. Aber die Geschichte mit dem Sperma im Döner ist entstammt dem gleichen Entstehensmythos, wie die von den Juden, die ihre Mazen zum Passahfest in christliches Kinderblut tunken.

Die Spermageschichte hat auch ein besonders bösartiger Mensch erfunden, um den Türken eins auszuwischen. Weil sie ins Schema vom bösen und rachsüchtigen Musel passt, hat sie sich umgehend flächendeckend verbreitet.

Solche Geschichten lassen sich wie am Fließband produzieren. Wenn sie einfach ins bereits vorhandene Denk- und Meinungsschema passen, verbreiten sie sich wie ein Lauffeuer. Ein Schuss Vorurteile, ein Schuss Abartigkeit und Ekel, ein Schuss Befremden, ein Schuss Bestätigung der bereits vorhandenen Vorurteile und man hat den perfekten rassistischen Mythos. Wichtig ist wohl auch, dass sich dieser nicht beweisen lässt. Aber der Mob braucht oft keine Beweise, wenn er erstmal in Fahrt ist und etwas plausibel klingt und ins Denkschema passt.

Du lebst nicht in der Realität.
Die Coburger Sperma-Döner-Geschichte ist ebenso wahr, wie die Tatsache, dass etliche Angestellte bei McDonalds immer wieder mal ihre Rotze auf die Hamburger spucken.

Ich kenne allein zwei Musels, die sich jedesmal kaputtgelacht haben, wenn ein Deutscher ihre Rotze schluckte.
So etwas ist in deren Einstellung gegenüber den Schweinefressern begründet.

Die Realität wird nicht dadurch schöner, dass man sich sie schönphantasiert und Vogel Strauss anbetet.

Die Verachtung der Musels gegen Ungläubige ist nun mal Tatsache.
Da sind die Spermafälle im Döner noch die geringsten Kollateralschäden der MuKu-Diktatur.

Sudetendeutscher
19.02.2013, 05:33
Alle Schnellfressbuden sind abzulehnen.
Die Leute haben wirklich kein Hirn; sonst würden sie sich erstmal den Koch, und die hygienischen Verhältnisse anschauen.
Die Unterschicht frisst doch wirklich alles in sich rein.

Makkabäus
19.02.2013, 09:20
Typisch Registrierter, zuerst wilde Behauptungen und Märchen ohne Quellen reinstellen und bei Nachfrage nach Quellen den Frager scheiße anmachen, aber sowas kennen wir ja von dir!

Registrierter hält sich anscheinend für den Papst :pope: Er ist Unfehlbar ! Aber nur in Bezug darauf dass er immer wieder voll daneben haut. :D

borisbaran
19.02.2013, 09:25
### edit ###

Also, Registrierter, nenne Quellen für deine Behauptungen oder geht in Schande von dannen!


Registrierter hält sich anscheinend für den Papst :pope: Er ist Unfehlbar ! Aber nur in Bezug darauf dass er immer wieder voll daneben haut. :D
Genau, wenn ich mich nicht irre is er auch ein Fan versch. anderer Märchen und VTs.

ganja
19.02.2013, 09:31
Ich brauche ja keine Quelle, weil ich wie oben erwähnt den Käufer der Läden kenne, die wegen des Spermaskandals schliessen musste.

Und ich kenne den Vorbesitzer und er sagte mir, es war nur Mayo.

Praetorianer
19.02.2013, 09:38
Prinzipiell nicht auszuschließen, dass ein Türke, der sauer auf Deutsche ist, schon mal was dazumischt und sich über die dummen Kartoffeln einen ablacht. Aber die Geschichte mit dem Sperma im Döner ist entstammt dem gleichen Entstehensmythos, wie die von den Juden, die ihre Mazen zum Passahfest in christliches Kinderblut tunken.

Die Spermageschichte hat auch ein besonders bösartiger Mensch erfunden, um den Türken eins auszuwischen. Weil sie ins Schema vom bösen und rachsüchtigen Musel passt, hat sie sich umgehend flächendeckend verbreitet.

Solche Geschichten lassen sich wie am Fließband produzieren. Wenn sie einfach ins bereits vorhandene Denk- und Meinungsschema passen, verbreiten sie sich wie ein Lauffeuer. Ein Schuss Vorurteile, ein Schuss Abartigkeit und Ekel, ein Schuss Befremden, ein Schuss Bestätigung der bereits vorhandenen Vorurteile und man hat den perfekten rassistischen Mythos. Wichtig ist wohl auch, dass sich dieser nicht beweisen lässt. Aber der Mob braucht oft keine Beweise, wenn er erstmal in Fahrt ist und etwas plausibel klingt und ins Denkschema passt.

Also dass man in der Gastronomie aufpassen sollte, zu unfreundlich mit den Kellnern oder anderen Servicekräften umzugehen, ist aber eigentlich schon bekannt, ob jetzt Türke oder nicht. Gut, Sperma ist jetzt vielleicht nicht die praktischste Variante, aber es gibt ja nun noch einige andere Körperflüssigkeiten, mit denen sich Servicekräfte an Gästen rächen können.

Registrierter
19.02.2013, 09:43
Registrierter hält sich anscheinend für den Papst :pope: Er ist Unfehlbar ! Aber nur in Bezug darauf dass er immer wieder voll daneben haut. :D

wie immer ohne Substanz.
Danke für das Beispiel.
Das wievielte ist das jetzt eigentlich?

Liberalist
19.02.2013, 09:48
Also, Registrierter, nenne Quellen für deine Behauptungen oder geht in Schande von dannen!


Einfach gehen reicht, wenn er zwei Dinge durchführen muss, ist der eh überfordert.

borisbaran
19.02.2013, 10:06
Einfach gehen reicht, wenn er zwei Dinge durchführen muss, ist der eh überfordert.
Meinst du Atmen und Denken gleichzeitig?

Registrierter
19.02.2013, 10:25
Der Affenkäfig hat heute wieder Ausgang.

borisbaran
19.02.2013, 10:28
Der Affenkäfig hat heute wieder Ausgang.
Nu, wo sin die Quellen, die Beweisen, dass Wixe im Döner war? LOS!

Makkabäus
19.02.2013, 11:05
wie immer ohne Substanz.
Danke für das Beispiel.
Das wievielte ist das jetzt eigentlich?

:hdf: Armutszeugnis !

Makkabäus
19.02.2013, 11:07
Der Affenkäfig hat heute wieder Ausgang.

Das hier ist dein Oberaffe !

http://i.imgur.com/uip4tWB.jpg

Ich sage : Neeeeiiiiinnnnn !

Shahirrim
19.02.2013, 12:04
Also ich hatte auch mal in meiner Schulzeit im Schulkiosk Fladenbrot mit Tsatsiki verkauft. Die muslimischen Klassenkameraden haben da immer grüne Gallermänner reingerotzt.

Und da soll es bei den anderen Dönerläden sowas nicht geben? Der muslimische Scheißekuchen in GB führte ja sogar zu einem Prozess.

http://www.standard.co.uk/news/shopowners-sold-chocolate-cake-sprinkled-with-human-faeces-6628575.html

Brotzeit
19.02.2013, 12:43
Die ganze Sauerei indiziert klipp und klar Eines:
Diese ganze Kontrollwut der EU ist vollkommen sinnlos und kann jederzeit umgangen werden .....

Postkarte
19.02.2013, 21:16
Also dass man in der Gastronomie aufpassen sollte, zu unfreundlich mit den Kellnern oder anderen Servicekräften umzugehen, ist aber eigentlich schon bekannt, ob jetzt Türke oder nicht. Gut, Sperma ist jetzt vielleicht nicht die praktischste Variante, aber es gibt ja nun noch einige andere Körperflüssigkeiten, mit denen sich Servicekräfte an Gästen rächen können.

Hat doch schon Einzug in den allgemeinen Sprachgebrauch genommen "Schönen Gruß aus der Küche" :kotz:

Postkarte
19.02.2013, 21:19
Also ich hatte auch mal in meiner Schulzeit im Schulkiosk Fladenbrot mit Tsatsiki verkauft. Die muslimischen Klassenkameraden haben da immer grüne Gallermänner reingerotzt.

Und da soll es bei den anderen Dönerläden sowas nicht geben? Der muslimische Scheißekuchen in GB führte ja sogar zu einem Prozess.

http://www.standard.co.uk/news/shopowners-sold-chocolate-cake-sprinkled-with-human-faeces-6628575.html

Menschenfleisch gab es auch schon:

Kannibalen verkaufen Menschenfleisch an Döner-Bude


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-kannibalen-verkaufen-menschenfleisch-an-doener-bude-a-661364.html

Trashcansinatra
19.02.2013, 21:22
Über die Jahre wurde bekanntlich immer wieder Sperma in Dönerfleisch gefunden.
In einem Coburger Fall hatten gar 5 verschiedene Mitarbeiter eines Betriebs ihre Spezialsosse dazugegeben.
Diesmal steht der Test jedoch im Zusammenhang mit den aktuellen Funden von Pferdefleisch aus Rumänien in Verbindung:

Sender findet Pferde- und Schweinefleisch in Döner-Spießen
Berlin (Reuters) - Nach Lebensmittelmärkten und Discountern sind nun offenbar auch Döner-Buden vom Skandal um falsch deklariertes Fleisch betroffen.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE91G01T20130217

Wahrscheinlich benutzen sie zur Triebabfuhr inzwischen Schafe und Ziegen. Oder ganz normales "Würg-Die-Gürk" zuhause.

Trashcansinatra
19.02.2013, 21:23
Menschenfleisch gab es auch schon:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-kannibalen-verkaufen-menschenfleisch-an-doener-bude-a-661364.html

Manch einer würde sich darum reißen, endlich "in aller Munde zu sein" ... :D

Metabo
19.02.2013, 21:44
Sarkasmus an :

Bedeutet das jetzt, daß alle Moslems -welche in der letzten Zeit Schweinefleisch im Döner verzehrten- jetzt entweder sterben; oder gar schwul werden...??? Bei dieser " Religion " macht doch der Verzehr von Schweinefleisch "Schwul" , sprich homosexuell...!!!
Da sich diverse junge "Kulturbereicherer" bisweilen ausschließlich davon zu ernähren scheinen, kann ich der Zukunft also diesbezüglich wohl gelassen entgegenblicken...!!:cool:

Döner macht schwul,die fi**en keine Frauen mehr,und Nachwuchs,welcher nur unsere Sozialkassen belasten würde, bleibt aus...!!!:haha::haha:

Sarkasmus aus .

Der Altdeutsche
20.02.2013, 07:23
Man sollte ein Gesetz erlassen, dass es mindestens ein Jahr lang nur noch Schweinefleisch in Deutschland zu kaufen gibt....

Commodus
20.02.2013, 07:25
Die Moslems würde ich nicht mal als Kanibale essen!

Genau aus diesem Grund ist in Musel-Ländern "Kanibalismus" verboten (Schweinefleisch).

Bergischer Löwe
20.02.2013, 07:28
Man sollte ein Gesetz erlassen, dass es mindestens ein Jahr lang nur noch Schweinefleisch in Deutschland zu kaufen gibt....

Das gäbe einen höchst erfreulichen Exodus.

Der Altdeutsche
20.02.2013, 07:32
Ach so, kein Kindergeld mehr an Musels, kein ALU, und Kopftuchverbot....

Shahirrim
20.02.2013, 10:46
Menschenfleisch gab es auch schon:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-kannibalen-verkaufen-menschenfleisch-an-doener-bude-a-661364.html
:kotz:
Beim Islam geht es eben immer noch weiter runter!

Shahirrim
20.02.2013, 10:52
Genau aus diesem Grund ist in Musel-Ländern "Kanibalismus" verboten (Schweinefleisch).

Gilt nur ncht für Ungläubige!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-kannibalen-verkaufen-menschenfleisch-an-doener-bude-a-661364.html

Alfred Tetzlaff
11.04.2013, 17:17
Und hier der nächste Skandal:


50 Millionen Kilogramm Fleisch: Die Menge ist unvorstellbar. Sie entspricht etwa der Ladung von 2000 großen Lastwagen - und muss nun in 16 Ländern aufgespürt werden, vor allem in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Spanien.

http://www.stern.de/politik/50-000-tonnen-fleisch-gesucht-1996099.html

Was machen eigentlich die Beamten in den Gewerbeaufsichtsämtern? Ich kenne noch Zeiten, als Firmen in der Lebensmittelindustrie peinlich genau kontrolliert wurden.

Sterntaler
11.04.2013, 17:18
wer frißt überhaupt den DrecK? :vogel:

Ausonius
11.04.2013, 17:19
Nein, ist es nicht, denn ich kenne den Käufer der Dönerkette,

Dass er dich kennt, ist ja nun nicht gerade ein Gütesiegel für Glaubwürdigkeit.

Registrierter
12.04.2013, 01:10
Dass er dich kennt, ist ja nun nicht gerade ein Gütesiegel für Glaubwürdigkeit.

Dreh es Dir hin, wie Du willst.
Die Realität kannst Du allenfalls in Deiner Vorstellung ändern.
Da macht Dir das Leben nicht leichter.