PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es gesung für ein Land solche Leute zu tolerieren ?



Wolf Fenrir
17.02.2013, 18:38
Ich bin alle Paar Wochen mal in Schwerin. Gesten sah ich zum ersten mal einen dieser Zigeuner die einen Verkrüppelten spielte. Dieser saß auf dem Bürgersteig und makierte den armen Krüppel.

Ich habe diesem -------- verbal mein Missfallen seines Tuns kund getan !!!

Ich hoffe der ein oder andere Deutsche der das mit bekam : Denkt !!!

Langwitsch
17.02.2013, 18:42
Gesund ist es nicht, da solch ein Gesocks die Stadtbilder, gerade von wunderbaren alten Reichs,-Hansestädten verunglimpft.
Die Herrschenden sagen doch immer, dass die NPD in den neuen Bundesländern so gefährlich ist, da wegen ihr Touristen weg bleiben, was sollen diese denn erst davon halten, wenn sie von Rotationseuropäern angepöbelt oder angeschnorrt werden?!

Wolf Fenrir
17.02.2013, 18:48
Gesund ist es nicht, da solch ein Gesocks die Stadtbilder, gerade von wunderbaren alten Reichs,-Hansestädten verunglimpft.
Die Herrschenden sagen doch immer, dass die NPD in den neuen Bundesländern so gefährlich ist, da wegen ihr Touristen weg bleiben, was sollen diese denn erst davon halten, wenn sie von Rotationseuropäern angepöbelt oder angeschnorrt werden?!

Leider denkt die regierende Klasse nicht so wie wir .

Und der Pöbel der nicht denkt wählt diese immer und immer wieder ...