PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Identitäre Bewegung was haltet ihr davon?



Untergrundkämpfer
17.02.2013, 15:57
Wie ist eure Meinung zur Identitären Bewegung?

Identitäre Bewegung

http://identitaere-bewegung.de/


http://diskuswerfer.files.wordpress.com/2012/11/logo-identitc3a4r4.jpg

Untergrundkämpfer
17.02.2013, 20:42
Oha! Einige die sich noch keine eigene Meinung bilden konnten. Und das in diesem Forum! Na das ist ja mal ein Ding!

bullenbeißer
17.02.2013, 20:51
Alter Kack in neuem Frack.

http://i.imgur.com/ylmwx.jpg

Rikimer
17.02.2013, 20:53
Alter Kack in neuem Frack.

http://i.imgur.com/ylmwx.jpg

Woraus schliesst du das es sich um Nationalsozialisten handelt?

Begruende.

MfG

Rikimer

Dr Mittendrin
17.02.2013, 21:01
Alter Kack in neuem Frack.

http://i.imgur.com/ylmwx.jpg

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/09/meinungsfreiheit_diktatur.jpg

Dr Mittendrin
17.02.2013, 21:03
Wie ist eure Meinung zur Identitären Bewegung?

Identitäre Bewegung

http://identitaere-bewegung.de/


http://diskuswerfer.files.wordpress.com/2012/11/logo-identitc3a4r4.jpg

Passt scho. Ist ja europaweit.

cc2
17.02.2013, 21:04
Wie ist eure Meinung zur Identitären Bewegung?

Identitäre Bewegung

http://identitaere-bewegung.de/


http://diskuswerfer.files.wordpress.com/2012/11/logo-identitc3a4r4.jpg

Halt auch "Rechts".Sie nennen sich halt anders.Vielleicht ein kleiner Vorteil...

Irmingsul
18.02.2013, 09:14
Warum gibt es die? Distanzieren die sich auch artig von „Rassismus" und „Antisemitismus"?

latrop
18.02.2013, 09:30
Aus einer Leserzuschrift:

Ausserdem ist es den Ländern wo wir die Fachkräfte hernehmen ungerecht gegenüber, weil diese Fachkräfte unser Land aufbauen und in ihrem eigenem Land fehlen und so mit nicht ihrem eigenen Land und Volk helfen. Wir wollen doch nicht nur an uns denken, wir wollen doch auch das es anderen Völkern und Ländern gut geht. Sich brüsten mit Deutschem wirtschaftlichem Standard den andere für uns erarbeitet haben dadrauf wäre ich nicht stolz, mit dem hingegen den wir selber erwirtschaftet haben schon! Was wir uns erwirtschaften wollen müssen wir schon selber machen!

Wir nehmen Fachkräfte aus anderen Ländern ?

Welche Fachkräfte? Wir sind kein Agrarland oder Viehzüchterverein !

Im Gegenteil, es kommen immer mehr Ungelernte, Unwillige und Abzocker.

So lange dieser Verein nicht öffentlich gegen dieses Einwanderungsverhalten, welches von der Politkaste noch geschürt wird, protestiert, sind sie in meinen Augen genau so politisch unproduktiv, wie die meisten unserer Parteien, egal ob klein oder gross.

Tantalit
18.02.2013, 09:48
Oha! Einige die sich noch keine eigene Meinung bilden konnten. Und das in diesem Forum! Na das ist ja mal ein Ding!

Wie ist deine, meine ist Ok. ;)

Tantalit
18.02.2013, 09:50
Doofe Umfrage nicht alles was ich gut finde unterstütze ich auch.

z.B.Golf

Rikimer
18.02.2013, 17:04
Warum gibt es die? Distanzieren die sich auch artig von „Rassismus" und „Antisemitismus"?

Junge Menschen, welche ohne deine Hilfe gegen das System die Obrigkeit rebellieren und dann auch noch Gedankenbilder vertreten welche dem linken Weltbild widersprechen, Opa.

MfG

Rikimer

Nicht Sicher
18.02.2013, 17:42
Wir nehmen Fachkräfte aus anderen Ländern ?

Welche Fachkräfte? Wir sind kein Agrarland oder Viehzüchterverein !

Im Gegenteil, es kommen immer mehr Ungelernte, Unwillige und Abzocker.

So lange dieser Verein nicht öffentlich gegen dieses Einwanderungsverhalten, welches von der Politkaste noch geschürt wird, protestiert, sind sie in meinen Augen genau so politisch unproduktiv, wie die meisten unserer Parteien, egal ob klein oder gross.

Du missverstehst das. Die wollen die Gutmenschen mit ihren eigenen Waffen schlagen. Und ich muss sagen, für den Anfang ist diese Taktik auch sehr gut. Wie so vieles Andere was die Identitären machen. Da sind schon einige fähige Leute am Werk.

@Untergrundkämpfer

Die Identitären waren hier schon öfters ein Thema im Forum, und aus den Strängen kann man schon einige Meinungen ablesen.

Irmingsul
18.02.2013, 18:20
Junge Menschen, welche ohne deine Hilfe gegen das System die Obrigkeit rebellieren und dann auch noch Gedankenbilder vertreten welche dem linken Weltbild widersprechen, Opa.

MfG

Rikimer

Wie? Einem linken Weltbild widersprechen die Lümmel? Wie wollen die das denn machen, ohne sich artig für den Holocaust zu entschuldigen?

Rikimer
18.02.2013, 18:23
Wie? Einem linken Weltbild widersprechen die Lümmel? Wie wollen die das denn machen, ohne sich artig für den Holocaust zu entschuldigen?

Noch tanzt keiner von denen um das goldene Kalb des Holocaustkults. Noch sehe ich keinen die Rituale des Holocaustkults gleich pseudoheiligen Handlungen ausfuehren.

Noch ist Hoffnung, du dagegen verurteilst diese schon im Beginn ihres Entstehens. Ohne Alternativen angeben zu koennen, ohne deinen Standpunkt klarlegen zu koennen.

MfG

Rikimer

Don
18.02.2013, 18:27
Junge Menschen, welche ohne deine Hilfe gegen das System die Obrigkeit rebellieren und dann auch noch Gedankenbilder vertreten welche dem linken Weltbild widersprechen, Opa.

MfG

Rikimer

Vor allem junge Leute die erkennen wie ihre Zukunft verspielt wird und sich das nicht länger gefallen lassen.
Es können also nur mehr werden. Ob das zum Erfolg führt oder ob sie von etwas ganz anderem zuvor noch überrollt werden bleibt wohl erstmal offen.

Irmingsul
18.02.2013, 19:15
Noch tanzt keiner von denen um das goldene Kalb des Holocaustkults. Noch sehe ich keinen die Rituale des Holocaustkults gleich pseudoheiligen Handlungen ausfuehren.

Noch ist Hoffnung, du dagegen verurteilst diese schon im Beginn ihres Entstehens. Ohne Alternativen angeben zu koennen, ohne deinen Standpunkt klarlegen zu koennen.

MfG

Rikimer
Es sind schon einige gekommen und nach etwas Gegenwind sang und klanglos untergegangen. Ich kann keine Gruppe, oder Organisation ernst nehmen, die sogleich über das Stöckchen Rassismus, Antisemitismus, Holocaust... springen, sobald es von interessierter Seite hochgehalten wird. Sobald die sich distanzieren, sind sie verloren.

Sauerländer
18.02.2013, 19:29
Wie ist eure Meinung zur Identitären Bewegung?
Ich habe noch nicht wirklich eine.
Ich finde es schwer einschätzbar, wer da eigentlich dahintersteckt und was genau man dort eigentlich für Ziele anstrebt.
Es wird ein Unbehagen, ein Widerwille formuliert, den hier sicherlich viele, meine Wenigkeit eingeschlossen, teilen können.
Aber bei den programmatischen Schlussfolgerungen daraus wird es, soweit ich bislang sehe, bestenfalls schwammig.

Und ich werde auch diesen Anfangsverdacht nicht los, dass es sich inhaltlich lediglich um einen weiteren Arm der PI-Fraktion handeln könnte, also um etwas, das bestenfalls nutzlos und überflüssig ist.
Gleichzeitig schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass ich diesen Leuten mit diesem Anfangsverdacht Unrecht tue.
Möglicherweise ist die von mir beschriebene Schwammigkeit auch keine auf Verschleierung zielende Absicht, sondern ehrlicher Ausdruck der Tatsache, dass man sich dort noch in der Findungsphase befindet.

Eine abschließende Bewertung traue ich mir daher derzeit nicht zu. Insofern scheint es sinnvoll, dieses Phänomen im Auge zu behalten.

Don
18.02.2013, 19:55
Ich habe noch nicht wirklich eine.
Ich finde es schwer einschätzbar, wer da eigentlich dahintersteckt und was genau man dort eigentlich für Ziele anstrebt.
Es wird ein Unbehagen, ein Widerwille formuliert, den hier sicherlich viele, meine Wenigkeit eingeschlossen, teilen können.
Aber bei den programmatischen Schlussfolgerungen daraus wird es, soweit ich bislang sehe, bestenfalls schwammig.

Und ich werde auch diesen Anfangsverdacht nicht los, dass es sich inhaltlich lediglich um einen weiteren Arm der PI-Fraktion handeln könnte, also um etwas, das bestenfalls nutzlos und überflüssig ist.
Gleichzeitig schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass ich diesen Leuten mit diesem Anfangsverdacht Unrecht tue.
Möglicherweise ist die von mir beschriebene Schwammigkeit auch keine auf Verschleierung zielende Absicht, sondern ehrlicher Ausdruck der Tatsache, dass man sich dort noch in der Findungsphase befindet.

Eine abschließende Bewertung traue ich mir daher derzeit nicht zu. Insofern scheint es sinnvoll, dieses Phänomen im Auge zu behalten.

1. Halte ich die indifferente Erscheinungsform durchaus für einen Ausdruck nicht mehr vorgegebenen Parolen nachzulaufen, ein Weg den seit Menschengedenken auch die sogenannten "Demokraten" gehen. Ist eine Idee gut wird sie eine Mehrheit finden, wenn nicht, dann nicht.
Dieser Pragmatismus ist angenehm.

2. Natürlich haben sie nichts gegen Ausländer. Generell. Ich auch nicht. Ich komme überall bestens klar solange ich deren "Revier" respektiere, bzw. sie meines wenn sie hier sind. Die Jugend heute ist global unterwegs und vernetzt, was zwangsläufig internationale Beziehungen und auch bestimmte 0Bewegungen von Menschen zwischen den Ländern zur Folge haben wird.

3. All diese Offenheit hat ihre Grenzen dort wo inkompatibles Steinzeitvolk in Massen einfällt. Auch hier teile ich die Einstellung.

4. Ich sehe die Identitären nicht als Partei, sondern als eine Art neue Loge die bestehende Strukturen unterwandern wird. Weshalb sollte sich ein linker Identitärer und ein rechter Identitärer in der gleichen blöden mit der Zeit verkrusteten identitären Partei die Köpfe einschlagen?
Es wäre viel intelligenter sie besetzten die Funktionen in ihren angestammten Richtungen, tragen bei allen Gegensätzen das gemeinsame Ziel und zoffen sich eben über den Weg.

Aber das ist ihre Entscheidung.

Teutobod
18.02.2013, 20:06
Da ich ja gerne den Funken (http://www.der-funke.info) lese, der ja noch vor dem ganzen Facebook-Hype als identitäres Organ in Erscheinung getreten ist und in seinen kritischen Analysen noch am ehesten eine ideologische Richtung vorgibt (welche sich wohl hauptsächlich auf die traditionalen Lehren von Hauptideengeber der Nouvelle Droite bezieht, wie etwa Guillaume Faye, Alain de Benoist oder auch Evola), hoffe ich nur das Beste für diese Bewegung!

Es mangelt freilich noch ganz gewaltig an einem genauen Konzept bzw. an klaren Positionen auf sämtlichen Gebieten, aber diese Bewegung befindet sich eben noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium - zumal es im metapolitischen Vorraum ohnehin viel eher um den gemeinschaftsstiftenden Geist geht, der rechte Gedanken in die links-liberale Hegemonie tragen kann und soll um das eigene Spektrum zu erweitern. Und der simple Bezug auf die ethno-kulturelle Identität bzw. diese erhalten zu wollen, trifft m.E. genau die Sehnsucht so vieler Menschen Europas, so dass diese Bewegung eine echte Chance hat, statt wie unzählige andere Versuche im Dunstkreis des NW's zu verharren.

Teutobod
18.02.2013, 20:20
...sondern als eine Art neue Loge die bestehende Strukturen unterwandern wird.

Das ist ja auch erklärtes Ziel!

Es geht darum die sozial-marxistische, liberal-westliche Hegemonie zu untergraben. Eben Metapolitik!
Gab da mal einen schönen Artikel, der die moderne Welt als Zug beschrieben hat, der weder gestoppt, noch dessen Richtung durch das feste Gleisbett geändert werden kann, weshalb das identitäre Streben eben darauf abziehen soll, ihn zum entgleisen zu bringen :D

Irmingsul
18.02.2013, 20:23
Ich bin viel mehr von den Unsterblichen begeistert, von denen fällt keiner um.

Rikimer
18.02.2013, 20:43
Nach viel blabla und blubber in der Zeit, finde ich eine Passage, welche sich endlich mit dem Thema auseinandersetzt:




Das Konzept von „Ethnopluralismus“ und „Identität“ speist sich aus der Ideologie der „Neuen Rechten“ der 70er und 80er Jahre. Ganz nach dem neurechten Vordenker Alain de Benoist erobert diese Ideologie scheinbar vermittelt über Musik, Videos und dem Partypatriotismus der Fußball-WM den vorpolitischen und kulturellen Raum, unterschlägt dabei aber, dass die Beziehungen der Menschen untereinander auf Sozialisation und sozialen Normen basiert und nicht auf naturalisierter Herkunft, es sei denn, diese wird zur sozialen Norm. So endet die vordergründige „ethnopluralistische Vielfalt“ wieder im stumpfen Rassismus.

...

Schimmer soll bereits Jahre zuvor an Schulungen des neurechten „Think Tank“ – dem Institut für Staatspolitik (IfS) – teilgenommen haben.

...
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2012/12/16/neonazis-ubernehmen-die-identitare-bewegung_10828


Laecherlich der Versuch der alten Knacker in der Zeit die Identitaere Bewegung zwanghaft mit den Neonazis in Verbindung zu setzen, damit ja nur das angegreiste Weltbild, die eigene Identitaet, das als wahr und richtig verteidigte linke Weltbild, diese Ideologie zu verteidigen, vor anderen und vor sich selbst. Nieder damit, in den Schutthaufen der Geschichte, des Vergessens.

Institut fuer Staatspolitik, Junge Freiheit, alles Neonazis, so einfach kann die irre Welt der Intellektuellen sein. Zeit fuers Altersheim, seniles Pack.

Nochmals, Zitat:

"unterschlägt dabei aber, dass die Beziehungen der Menschen untereinander auf Sozialisation und sozialen Normen basiert und nicht auf naturalisierter Herkunft, es sei denn, diese wird zur sozialen Norm. So endet die vordergründige „ethnopluralistische Vielfalt“ wieder im stumpfen Rassismus."

Hier wird unhinterfragt das linke sozialistische Weltbild, gespeist aus der Ideologie des Kommunismus/Sozialismus als die unzuhinderfragende Wahrheit dargestellt, obwohl nichts weiter als eine These, eine Hypothese ist. Eine, welche sich zudem noch als falsch herausgestellt hat, nicht zuletzt durch all die gescheiterten real existierenden sozialistischen Systeme. Herkunft und Identitaet verstehen diese weltfremden Typen als neutral, gleichwertig, irrelevant und nur dann in die Betrachtung mit einzubeziehen, wenn es in soziale Kontexte gekleidet wird. Wenn nicht dann wird die Keule des Rassismus, des dumpfen Rassismus geschwungen. (ethnopluralistische VIelfalt = dumpfer Rassismus)

Ich bin diese Intellektuellen leid! Ich kann dieses weltfremde Pack nicht mehr sehen!


Am 10. Oktober diesen Jahres dann, ging die Facebookseite „Identitäre Bewegung Deutschland“ als zentrale deutsche Plattform – inspiriert durch die „Generation Identitaire“ in Frankreich und der „Identitäre Bewegung Österreich“ – online und hat aktuell über 4.000 „Gefällt mir“-Angaben. Erstes Posting ist das Video der französischen Kriegserklärung der „Génération Identitaire“ gegen die vermeintliche von der 68er-Bewegung geprägte „multikulturellen Gesellschaft“ sowie gegen die angebliche „Islamisierung“ Europas. Die „identitäre“ Kriegserklärung wird vier Tage später auch in der Internetsendung des neonazistischen FSN-TV vorgestellt, noch bevor am 20. Oktober 60 aus ganz Frankreich angereiste antimuslimische Rassisten das Dach einer Moschee in Poitiers besetzen. Die Polizei beendete den Protest nach sechs Stunden und nahm drei Personen wegen Anstachelung zum Rassenhass und Sachbeschädigung fest.

Etwas zur Geschichte der Identitaeren Bewegung. Natuerlich kommt die Zeit ohne Unterschlagungen, Hinzudichtungen nicht aus, wie ueblich.

Rikimer
18.02.2013, 20:44
Vergessen wir nicht den Anlass, den Hintergrund: Im Oktober 732 besiegte ein Heeresbuendnis der Franken, Langobarden und Sachsen unter Fuehrung von Karl Martell die raubenden und pluendernden Araber in der Schlacht von Tours und Poitiers. Und setzten damit den ersten Baustein zur Verteidigung Europas wider den islamischen Horden. Um an dieses historische Ereignis, diesen Beginn eines langen Widerstands zu erinnern, besetzten Jugendliche in Frankreich letzten Oktober die Moschee von Poitiers:


http://www.youtube.com/watch?v=KQUc1_kM5Xg

Ich bin es leid fuer die Deppen der Intelligenz einfachste Rechercheaufgaben fuer diese zu uebernehmen. Ich verachte diese zutiefst.


Hier wieder das „Eigene“, das einer kollektiven „Identität“ angehören soll, dass mit dem „Wir“ betont wird. Das hier die Worte „Rasse“ und „Volk“ nur vermieden werden, um nicht sofort an die historischen Vorbilder mit ihrer „Blut-und-Boden-Ideologie“ sowie an die nationalsozialistische Parole „Du bist nichts, dein Volk ist alles“ zu erinnern, ist offensichtlich.

Während die rassistische „identitäre“ Ideologie sich im vorpolitischen und kulturellen Raum weiter ausbreitet, scheitert die organisierte deutsche Rechte dennoch an sich selbst. Die sogenannte „Identitäre Bewegung Deutschland“ mit dem gelben Lambda als Symbol, schafft zwar die strömungsübergreifende Bündelung von jungen Aktivisten aus der antimuslimischen und „Neuen“ Rechten, ist sich aber uneins darüber inwieweit Neonazis mit dazu gehören und gibt sich trotz professionellen Marketings und jugendorientierter Agitprop zu radikal völkisch-rassistisch um neue Zielgruppen zu erreichen.

Es geht um die europaeische Identitaet, naja, inzwischen erwarte ich von den Zeit-Schreiberlingen nicht mehr viel.


Was will die identitäre Bewegung?

Die politischen Ziele der identitären Bewegung sind auf den ersten Blick nur schwer zu erkennen. Und das macht sie so gefährlich. Die Parole “100 % Identität – 0% Rassismus” klingt erst einmal unverfänglich. Dass die Parole nur als Deckmantel für antimuslimischen Rassismus dient, wird in der weiteren Beschreibung erst auf den zweiten Blick deutlich. Man muss es schon bis zum Ende der Beschreibung schaffen, um die typischen Schlagworte zu entdecken: “Wir wollen das Überleben unseres Volkes und aller Völker Europas und den Schutz unseres Kontinents vor Überfremdung Massenzuwanderung und Islamsierung!” (Fehler im Original). Das Thema “Volkstod” wird gut verdeckt und ist trotzdem ein eindeutiger Verweis auf die Nazi-Inhalte.

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/20121108_avatar_identitaer_.jpg

“Uns Identitären geht es um den Erhalt unserer ethnokulturellen Identität, die heute durch den demographischen Kollaps, die Massenzuwanderung und die Islamisierung bedroht ist. Wir lieben unser Land und stehen zu unserer Tradition. Wir sind Patrioten. Als Patrioten können wir unser Heimat in der Stunde der Gefahr nicht im Stich lassen. Jeden Identitären drängt es zur Tat.”

Auf dieser und anderen einschlägigen Seiten wird über eine vermeintlich all umfassende und “erstickende” Political Correctness gewettert und ein “manischer Antifaschismus” angeprangert, der alles und jeden “als Nazi diffamiere”. Konkret heißt es dann zum Thema Forderungen:

“Wir wollen eine kulturell-geistige Revolution, die Werte wie Tradition, Heimat, Familie, Kultur, Volk, Staat, Ordnung, Schönheit u.v.m. wieder zu positiven, erstrebenswerten Begriffen statt zum Gegenstand für‘s Kabarett und die PC-Inquisitoren macht.”

http://no-nazi.net/gute-ideen-gegen-nazis/die-identitaeren/

Einfach, oder?

Den ganzen westliche schwachsinnige Zeitgeist laesst sich nur noch mit dunklem Humor begegnen:


http://www.youtube.com/watch?v=QRnH_FskoAI

MfG

Rikimer

Rikimer
18.02.2013, 22:40
Es sind schon einige gekommen und nach etwas Gegenwind sang und klanglos untergegangen. Ich kann keine Gruppe, oder Organisation ernst nehmen, die sogleich über das Stöckchen Rassismus, Antisemitismus, Holocaust... springen, sobald es von interessierter Seite hochgehalten wird. Sobald die sich distanzieren, sind sie verloren.
Es ist verschwendete Zeit und Energie sich mit so etwas wie Rassismus, Antisemitismus, Holocaust etc. zu sehr zu beschaeftigen, es von gestern. Die Themen von heute sind andere.


Vor allem junge Leute die erkennen wie ihre Zukunft verspielt wird und sich das nicht länger gefallen lassen.
Es können also nur mehr werden. Ob das zum Erfolg führt oder ob sie von etwas ganz anderem zuvor noch überrollt werden bleibt wohl erstmal offen.
Richtig Don. Die Zeit wird es zeigen.

MfG

Rikimer

Registrierter
18.02.2013, 23:53
Wie ist eure Meinung zur Identitären Bewegung?

Identitäre Bewegung

http://identitaere-bewegung.de/


http://diskuswerfer.files.wordpress.com/2012/11/logo-identitc3a4r4.jpg

es stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der Zions-Blog Nr 1, PIPI-News die IB unterstützt und auf ihrer Seite bewirbt.

Irmingsul
19.02.2013, 07:50
Es ist verschwendete Zeit und Energie sich mit so etwas wie Rassismus, Antisemitismus, Holocaust etc. zu sehr zu beschaeftigen, es von gestern. Die Themen von heute sind andere. Das siehst Du so! Sollten die Identitären Zulauf bekommen, werden sie sich damit befassen müssen! Es werden Medienberichte kommen, in denen sich die Identitären dieser Thematik stellen müssen und dann wird es sich ja zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

Sinn und Zweck der Befragung zu den Themen Rassismus, Antisemitismus und Holocaust, ist die Spaltung! Wenn Reporter diese Frage stellen, wollen sie auch eine Antwort. Lautet die Antwort: "Wir sind gegen Rassismus und Antisemitismus und für das Existenzrecht von Israel.", werden die Identitären sich abwenden, denen diese Kriecherei zuwider ist. Sagen sie: "Das sind nicht unsere Themen, wir leben im JETZT!", wird schnell die Frage aufgeworfen, warum sie sich denn nicht einfach von diesen "rechtsextremen Themen" distanzieren, welchen Grund haben sie, sich nicht eindeutig zu positionieren? Sind sie etwa klammheimlich mit Rassismus, Antisemitismus und dem Holocaust einverstanden? Dann werden sich die Israelfans, PI-Widerstandsdemokraten und Pro-Köln Aktivisten angewiedert abwenden.

Schaschlik
19.02.2013, 09:07
Woraus schliesst du das es sich um Nationalsozialisten handelt?

Begruende.

MfG

Rikimer


Willst Du etwa sagen, die NPD hätte was mit NS zu tun? Was ist los, ist Dir die Kreide ausgegangen?


Eine beliebte Darreichungsform der Identitären ist, neben Zäpfchen und gelöst in viel Weingeist, die sogenannte Hardbassaktion (http://www.youtube.com/results?search_query=Identit%C3%A4re+Hardbass&oq=Identit%C3%A4re+Hardbass). Und so sieht das dann zum Beispiel aus:
34437

Die Spreelichter sind mir ihrem gesichtslosen Einheitsmenschen ja auch nicht sehr weit gekommen. Wohl mangels Identität. Würde mich nicht wundern wenn hinter den deutschen Identitären die gleichen Figuren stehen.

Irmingsul
20.02.2013, 10:14
Sind die Identitären jetzt eine PI- / Pro-Köln-Truppe, oder nicht?

Irmingsul
20.02.2013, 16:14
Auch ganz nett: http://www.frontdienst.de/index.php?page=shop.product_details&category_id=2&flypage=flypage.tpl&product_id=160&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1

Der Begriff "Identität" scheint im Kommen zu sein.

Irmingsul
20.02.2013, 16:37
Willst Du etwa sagen, die NPD hätte was mit NS zu tun? Was ist los, ist Dir die Kreide ausgegangen?


Eine beliebte Darreichungsform der Identitären ist, neben Zäpfchen und gelöst in viel Weingeist, die sogenannte Hardbassaktion (http://www.youtube.com/results?search_query=Identit%C3%A4re+Hardbass&oq=Identit%C3%A4re+Hardbass). Und so sieht das dann zum Beispiel aus:
34437

Die Spreelichter sind mir ihrem gesichtslosen Einheitsmenschen ja auch nicht sehr weit gekommen. Wohl mangels Identität. Würde mich nicht wundern wenn hinter den deutschen Identitären die gleichen Figuren stehen.


http://www.youtube.com/watch?v=bt8vfWvVBp4

Schaschlik
20.02.2013, 21:43
Cool Story, bro :D

Lichtblau
20.02.2013, 22:31
Warum gebt ihr nicht auf, und findet euch mit dem Ende des deutschen Volkes ab?

Alles ist endlich und hat seine Zeit, auch Völker.

Die Welt ist im Wandel. Ein Narr wer das Rad der Geschichte aufhalten will.

Helgoland
21.02.2013, 05:48
Radio Bremen berichtete gestern von einer Veranstaltung der Bewegung ausgerechnet im rot-grün beherrschten Bremen. Ein "Verfassungsschützer" stellte mit Besorgnis einen starken Zulauf fest und meinte, dass die Parolen der "rechten Rattenfänger" leider auf breite Akzeptanz stossen......

Das passt irgendwie nicht so ganz zu dem uns gerne vorgegaukelten Bild der überwiegend MK-begeisterten Bevölkerung. Im ZDF verkündete ein Kleber zugleich mit sorgenvoller Miene eine europaweite Ausbreitung dieser in Frankreich gegründeten Bewegung, die in Deutschland angeblich als "Ausweichbecken" für NPD'ler dient.

Na, denn! Vielleicht sollten die Herrschaften einmal verinnerlichen, dass der Normalbürger Europaweit langsam die Schnauze von "Bereicherung" aus kulturfremden Sümpfen voll hat.

Rikimer
19.03.2013, 20:33
http://www.youtube.com/watch?v=Qr76T2abyvs


http://www.youtube.com/watch?v=QMNftfpuy1E

Grenzer
19.03.2013, 20:55
Radio Bremen berichtete gestern von einer Veranstaltung der Bewegung ausgerechnet im rot-grün beherrschten Bremen. Ein "Verfassungsschützer" stellte mit Besorgnis einen starken Zulauf fest und meinte, dass die Parolen der "rechten Rattenfänger" leider auf breite Akzeptanz stossen......

Das passt irgendwie nicht so ganz zu dem uns gerne vorgegaukelten Bild der überwiegend MK-begeisterten Bevölkerung. Im ZDF verkündete ein Kleber zugleich mit sorgenvoller Miene eine europaweite Ausbreitung dieser in Frankreich gegründeten Bewegung, die in Deutschland angeblich als "Ausweichbecken" für NPD'ler dient.

Na, denn! Vielleicht sollten die Herrschaften einmal verinnerlichen, dass der Normalbürger Europaweit langsam die Schnauze von "Bereicherung" aus kulturfremden Sümpfen voll hat.

Dann sind eben die Normalbürger Europas allesamt Nazis !

Kein Problem für die Boys vom VS,- die kriegen uns schon noch alle.... :D

Nathan
19.03.2013, 21:39
Es geht darum die sozial-marxistische, liberal-westliche Hegemonie zu untergraben.:haha:
Magst deine DDR wieder zurück? Lieber repressiv-östlich als liberal-westlich? Was ist "Sozial-marxistisch", bzw. gibts auch "asozial-marxistisch" und wenn ja, wo ist der Unterschied?

Die Tage der identitären sind gezählt. Die NPD wird wahrscheinlich nicht verboten, die Regierung jedenfalls verzichtet auf einen entsprechenden Antrag. Samma froh. Irgendeiner hat doch noch etwas Hirn bewiesen in Bonn.
Jetzt stinkt er den identitären Clowns mit ihren netten Masken und den witzigen Parolen. Ausgeträumt die Unterwanderungspläne. Normale Wanderung ist aber noch drin und der Irak ist völlig entvölkert. Bon Voyage!

Humer
19.03.2013, 21:52
Von wegen Null Rassismus. Es ist nur ein etwas weichgespülter Rassimus, samt einem biologischen Volksbegriff, von dem sie sich eine bessere Akzeptanz erhoffen.

Wolf
19.03.2013, 21:54
Es gibt schon einen Thread - aber gute Umfrage. Die Hardbass-Aktionen der "NSler" haben nichts mit der IB zu tun. Es werden demnächst auch noch einige größere Aktionen folgen. http://politikforen.net/showthread.php?136807-Identit%C3%A4re-Bewegung-Sammelstrang

Wolf
19.03.2013, 21:57
Von wegen Null Rassismus. Es ist nur ein etwas weichgespülter Rassimus, samt einem biologischen Volksbegriff, von dem sie sich eine bessere Akzeptanz erhoffen.

Nein.

Wir sehen die Vielfalt der Völker (ja, das ist nicht nur ein süßlicher Begriff) durch verschiedene Universalismen bedroht. Egal ob Globalisierung/Multi-Kulti, NS oder Sozialismus: Alle 3 wollen einen Einheitsmenschen - natürlich gemäß ihrer Ideologie.

Wir Identitäre wollen jedoch dagegen steuern - gerade gegen Globalisierung und Multi-Kulti. Das heißt natürlich nicht, dass wir um Deutschland eine Mauer bauen wollen - keineswegs. Wir wollen jedoch eine kulturell-geistige Revolution (entgegen der 68er) und wollen, dass Begriffe wie Heimat, Tradition, Familie und Werte wieder positiv gesehen werden und auch erhalten bleiben.

Weiteres findet ihr auf der offiziellen Website. Achja, und ein guter Artikel ist auch noch hier:

http://derfunkeinfo.wordpress.com/2013/03/04/9/

Rikimer
19.03.2013, 22:37
Von wegen Null Rassismus. Es ist nur ein etwas weichgespülter Rassimus, samt einem biologischen Volksbegriff, von dem sie sich eine bessere Akzeptanz erhoffen.

Als teutscher Provinzieller faengst du dich an unwohl in deiner Haut zu fuehlen, wissend das dein altes Weltbild, welches dir von Kinderstub an durch Eltern, Schulbetrieb, Medienzirkus, geistige Prostituierte in Intelligenz und all den in der Mitte des Zeitgeist schwimmgenden, heute alt und grau gewordenen Ewiggestrigen, naeher gebracht worden ist, in atemberaubender Geschwindigkeit erodiert.

Das die jungen Menschen aufgrund anderer Erfahrungen und Beobachtungen zu einem anderen Weltbild tendieren, als jenes Modell, welches ihnen von der greisen-debilen 68er Generation als alternativlos und Weg ins Heil, ins Paradies, in den Weltfrieden angepriesen wird, sollte nicht verwundern. Zumindest wenn man mit offenen Augen und Verstand durchs Leben geht, die Freiheit und Wahrheit liebt und obrigkeitskritisch ist.

Schauen wir uns dann um wo die Identitaere Bewegung anfing, naemlich in Frankreich, am Ort wo Karl Martell den raubenden und pluendernden Islam mit seinen germanischen Verbuendeten aufgehalten hat und von dort aus Europa hinausschmiess, dann sehe ich im ganzen weniger eine Sache eines nur einen Volkes in Europa, schon gar nicht an einen biologischen Volksbegriff verknuepfte, sondern ein Anliegern aller an der Zukunft Europas Interessierten, vor allem aber der jungen Europaer. Das dies von Ewiggestrigen wie deinereiner gefliessentlich unterschlagen wird, weils nicht behagt, weil ihr in alten laengst untergegangenen Weltbildern schwelgt, ist euer Problem, nicht das der unseren Generation. Wir muessen nur den Schutt wegtragen, die Truemmer beseitigen, welche ihr verursacht habt.

MfG

Rikimer

Nathan
20.03.2013, 05:47
Als teutscher Provinzieller faengst du dich an unwohl in deiner Haut zu fuehlen, wissend das dein altes Weltbild, welches dir von Kinderstub an durch Eltern, Schulbetrieb, Medienzirkus, geistige Prostituierte in Intelligenz und all den in der Mitte des Zeitgeist schwimmgenden, heute alt und grau gewordenen Ewiggestrigen, naeher gebracht worden ist, in atemberaubender Geschwindigkeit erodiert.

Das die jungen Menschen aufgrund anderer Erfahrungen und Beobachtungen zu einem anderen Weltbild tendieren, als jenes Modell, welches ihnen von der greisen-debilen 68er Generation als alternativlos und Weg ins Heil, ins Paradies, in den Weltfrieden angepriesen wird, sollte nicht verwundern. Zumindest wenn man mit offenen Augen und Verstand durchs Leben geht, die Freiheit und Wahrheit liebt und obrigkeitskritisch ist.

Schauen wir uns dann um wo die Identitaere Bewegung anfing, naemlich in Frankreich, am Ort wo Karl Martell den raubenden und pluendernden Islam mit seinen germanischen Verbuendeten aufgehalten hat und von dort aus Europa hinausschmiess, dann sehe ich im ganzen weniger eine Sache eines nur einen Volkes in Europa, schon gar nicht an einen biologischen Volksbegriff verknuepfte, sondern ein Anliegern aller an der Zukunft Europas Interessierten, vor allem aber der jungen Europaer. Das dies von Ewiggestrigen wie deinereiner gefliessentlich unterschlagen wird, weils nicht behagt, weil ihr in alten laengst untergegangenen Weltbildern schwelgt, ist euer Problem, nicht das der unseren Generation. Wir muessen nur den Schutt wegtragen, die Truemmer beseitigen, welche ihr verursacht habt.

MfG

Rikimer
Möglicherweise glaubst du selbst, was du da sagst, dann wäre es immerhin nicht gelogen sondern "nur" ein Irrtum:

Das ganze Gerede kauft dir nur jemand ab, der sich noch nie eigene Gedanken über unsere Gesellschaft gemacht hat, der das entweder mangels intellektueller Voraussetzungen nicht konnte oder einfach nur zu faul dazu war. Die identitäre bewegung sucht wie die Rechtsradikalen nach leuten, die sich etwas vordenken lassen anstatt selber zu denken. nach leuten, die sich vormittags von Uschi-TV ein Zerrbild der Wirklichkeit vorsetzen lassen, quasi ihre Multi-Media BOLD lesen und Abends auf Versammlungen gehen, wo noch andere sind. Woch noch andere sind ist man schon mal nicht mehr allein... Ein schönes Gefühl, ich verstehe das.

1.
Das die jungen Menschen aufgrund anderer Erfahrungen und Beobachtungen zu einem anderen Weltbild tendieren, als jenes Modell, welches ihnen von der greisen-debilen 68er Generation als alternativlos und Weg ins Heil, ins Paradies, in den Weltfrieden angepriesen wird, sollte nicht verwundern.

2.
Schauen wir uns dann um wo die Identitaere Bewegung anfing, ...dann sehe ich ...ein Anliegern aller an der Zukunft Europas Interessierten, vor allem aber der jungen Europaer. Das dies von Ewiggestrigen wie deinereiner gefliessentlich unterschlagen wird, weils nicht behagt, weil ihr in alten laengst untergegangenen Weltbildern schwelgt, ist euer Problem, nicht das der unseren Generation.

Ich glaube, es ist doch ganz bewusst gelogen. "Wag the dog" nennen das die Amis, hier wedelt der Hund mit dem Schwanz. So wären also die ewig gestrigen '68 die Nationalisten, die Fremdenhasser, die Europagegner, während die neue, jugendliche, weltoffene identitäte Bewegung sich nach einem vereinten Europa sehnt um endlich unter den Talaren den Muff von 1000 Jahren loszuwerden?

ich sach ma so: Zumindest die Damen und Herren hier im HPF, die sich offen zu den Identitären bekennen zeigen nichts von alledem, was du hier als ihre angeblich so positive Eigenschaften herausstellst. Ganz im gegenteil.
Sie sind zum Teil äußerst vulgär, äußerst fremdenfeindlich, voller dumpfem, unreflektierten und rassisitischen Nationalismus, sie sind Schädelvermesser und Holocaustzweifler, rechtsradikal bis in die Knochen.

Du kannst es dir aussuchen: entweder haben sich hier im HPF einige Rechtsradikale mühsam und unvollkommen als Identitäre maskiert (Identitäre sind so modern und weltoffen, dass sie nur mit Clownsmasken herumhüpfen...), oder aber die ganze Bewegung ist eine neue Tarnorganisation für die Pflege reaktionärer Wahnvorstellungen und wird sanft entschlafen und ihre Anhänger von der NPD aufsaugen lassen.


Neili bin i im kaufhaus gwen
da hob i ganz was bsonders gseng
an brauna Batz in Zellophan
da bin i hi, des woit i ham!

I hob de Vakeiferin gfragt
wos isn des?
Ganz was neis! hots gsogt
Sie kennans gern amoi probiern
sie braucha se fei net scheniern.

DES IS JA SCHEISSDRECK! HOB I GSAGT!
JAWOI SOGT SIE, ABA SCHE VERPACKT!
[Sparifankal]


http://www.youtube.com/watch?v=tSQKYyEcmqM

Dr Mittendrin
20.03.2013, 09:38
Möglicherweise glaubst du selbst, was du da sagst, dann wäre es immerhin nicht gelogen sondern "nur" ein Irrtum:

Das ganze Gerede kauft dir nur jemand ab, der sich noch nie eigene Gedanken über unsere Gesellschaft gemacht hat, der das entweder mangels intellektueller Voraussetzungen nicht konnte oder einfach nur zu faul dazu war. Die identitäre bewegung sucht wie die Rechtsradikalen nach leuten, die sich etwas vordenken lassen anstatt selber zu denken. nach leuten, die sich vormittags von Uschi-TV ein Zerrbild der Wirklichkeit vorsetzen lassen, quasi ihre Multi-Media BOLD lesen und Abends auf Versammlungen gehen, wo noch andere sind. Woch noch andere sind ist man schon mal nicht mehr allein... Ein schönes Gefühl, ich verstehe das.

1.

2.

Ich glaube, es ist doch ganz bewusst gelogen. "Wag the dog" nennen das die Amis, hier wedelt der Hund mit dem Schwanz. So wären also die ewig gestrigen '68 die Nationalisten, die Fremdenhasser, die Europagegner, während die neue, jugendliche, weltoffene identitäte Bewegung sich nach einem vereinten Europa sehnt um endlich unter den Talaren den Muff von 1000 Jahren loszuwerden?


Eine Frechheit moderne Industriegesellschaften als tausendjährien Muff zu bezeichnen. Du bist wie Roth die uns in den Wohlstandsmuff der 50er befördern wird.
Dagegen kann man den Muff vor 1500 Jahren in Afghanistan sehen.




ich sach ma so: Zumindest die Damen und Herren hier im HPF, die sich offen zu den Identitären bekennen zeigen nichts von alledem, was du hier als ihre angeblich so positive Eigenschaften herausstellst. Ganz im gegenteil.

Die meisten schon.



Sie sind zum Teil äußerst vulgär, äußerst fremdenfeindlich, voller dumpfem, unreflektierten und rassisitischen Nationalismus, sie sind Schädelvermesser und Holocaustzweifler, rechtsradikal bis in die Knochen.

In dem Forum las ich noch nie vermessene Schädel.
Dass dir eine vulgäre Sprache entgegen sprüht wundert mich nicht, was du an Deutschfeindlichkeit loslässt.


Du kannst es dir aussuchen: entweder haben sich hier im HPF einige Rechtsradikale mühsam und unvollkommen als Identitäre maskiert (Identitäre sind so modern und weltoffen, dass sie nur mit Clownsmasken herumhüpfen...), oder aber die ganze Bewegung ist eine neue Tarnorganisation für die Pflege reaktionärer Wahnvorstellungen und wird sanft entschlafen und ihre Anhänger von der NPD aufsaugen lassen. Die Identitären sehe ich sogar als multikulti an, und nicht als Islammonokulti. Das Einheitsgraubraun bekopftuchte Kinderwagengeschwader die 5 m hinter den gestikulierenden Männern her laufen.



Neili bin i im kaufhaus gwen
da hob i ganz was bsonders gseng
an brauna Batz in Zellophan
da bin i hi, des woit i ham!

I hob de Vakeiferin gfragt
wos isn des?
Ganz was neis! hots gsogt
Sie kennans gern amoi probiern
sie braucha se fei net scheniern.

DES IS JA SCHEISSDRECK! HOB I GSAGT!
JAWOI SOGT SIE, ABA SCHE VERPACKT!
[Sparifankal] Do legst di nida.



http://www.youtube.com/watch?v=tSQKYyEcmqM

Dämonisierung.

Als die eine Frau Familienpolitik der Nazis sagte, kommentierte man das als sei ads 1:1 mit NS vergleichbar was sie meint.

Zu einem Teil sind NPDler aber auch selber schuld an der Dämonisierung, das geht in der FPÖ auch ohne ab.

Sprecher
20.03.2013, 10:06
http://www.youtube.com/watch?v=tSQKYyEcmqM

Dämonisierung.

Als die eine Frau Familienpolitik der Nazis sagte, kommentierte man das als sei ads 1:1 mit NS vergleichbar was sie meint.

Zu einem Teil sind NPDler aber auch selber schuld an der Dämonisierung, das geht in der FPÖ auch ohne ab.

Das in dem Video ist die zur Antifa übergelaufene Röpke die neulich mit Hilfe der Polizei die Leute davon abgehalten hat um den ermordeten Daniel zu trauern. Klar daß Nathan so eine gut findet.

Nathan
20.03.2013, 11:36
Nein.

Wir sehen die Vielfalt der Völker (ja, das ist nicht nur ein süßlicher Begriff) durch verschiedene Universalismen bedroht. Egal ob Globalisierung/Multi-Kulti, NS oder Sozialismus: Alle 3 wollen einen Einheitsmenschen - natürlich gemäß ihrer Ideologie.

Wir Identitäre wollen jedoch dagegen steuern - gerade gegen Globalisierung und Multi-Kulti. Das heißt natürlich nicht, dass wir um Deutschland eine Mauer bauen wollen - keineswegs. Wir wollen jedoch eine kulturell-geistige Revolution (entgegen der 68er) und wollen, dass Begriffe wie Heimat, Tradition, Familie und Werte wieder positiv gesehen werden und auch erhalten bleiben.

Weiteres findet ihr auf der offiziellen Website. Achja, und ein guter Artikel ist auch noch hier:

http://derfunkeinfo.wordpress.com/2013/03/04/9/
Verstehe. Die Vielfalt der Völker ist durch die Vielfalt bedroht. Zuviele Völker... Essig ists also auch mit dem Stärken von Europa, wie das ein Glaubensbruder hier behauptet.

-->
weniger eine Sache eines nur einen Volkes in Europa, schon gar nicht an einen biologischen Volksbegriff verknuepfte, sondern ein Anliegern aller an der Zukunft Europas Interessierten, vor allem aber der jungen Europaer.

Die identitäre Bewegung ist offensichtlich nicht mal mit sich selbst identisch...ja, naja, so kindisch wie die Piraten, nur noch unfähiger, irgendetwas sinnvolles auf die Beine zu stellen und schön Kreide fressen, damit der Wolf wie die Oma klingt...doch wie uns der Volksmund schon als Kinder beigebracht hat führt diese Strategie ins Abseits um nicht zu sagen ins Jenseits.

Sprecher
20.03.2013, 11:42
Verstehe. Die Vielfalt der Völker ist durch die Vielfalt bedroht.

Sie ist durch die Durchmischung bedroht, Nullchecker. Am Ende kommt dann der braunhäutige Einheitsmensch dabei raus, wie er z.B. in Brasilien schon weit verbreitet ist.

Dr Mittendrin
20.03.2013, 11:43
Verstehe. Die Vielfalt der Völker ist durch die Vielfalt bedroht. Zuviele Völker... Essig ist auch mit dem Stärken von Europa, wie das ein Glaubensbruder hier behauptet.

Die identitäre Bewegung ist offensichtlich nicht mal mit sich selbst identisch...ja, naja, so kindisch wie die Piraten, nur noch unfähiger, irgendetwas sinnvolles auf die Beine zu stellen.

Heutiges Multikulti ist ja gescheitert. Islam ist keine Vielfalt. Ist es Vielfalt wenn Schulen zu 90 % mit Museln belegt sind.

Nathan
20.03.2013, 11:43
Das in dem Video ist die zur Antifa übergelaufene Röpke die neulich mit Hilfe der Polizei die Leute davon abgehalten hat um den ermordeten Daniel zu trauern. Klar daß Nathan so eine gut findet.
Aha, die Dame weiß also, von was sie spricht und ist also keineswegs ein dahergelaufenes Büromädchen das von nichts eine Ahnung hat. Da wären wir uns dann mal einig!

Sprecher
20.03.2013, 11:45
Aha, die Dame weiß also, von was sie spricht und ist also keineswegs ein dahergelaufenes Büromädchen das von nichts eine Ahnung hat. Da wären wir uns dann mal einig!

Du meinst konvertierte Islamisten "wissen auch wovon sie sprechen" wenn sie alle Ungläubigen abmurksen wollen?

Grenzer
20.03.2013, 12:47
Heutiges Multikulti ist ja gescheitert. Islam ist keine Vielfalt. Ist es Vielfalt wenn Schulen zu 90 % mit Museln belegt sind.

Eben,- genau darum geht es !

Gegen Vielfalt ist im Prinzip nichts einzuwenden ,- auf den Speisekarten haben wir ja auch nichts dagegen.
Wenn uns aber die Vielfalt erdrückt und zur Minderheit macht,- dann ist Schluss mit lustig !
Aus der Verhaltensforschung kennen wir die Überfremdungstoleranzgrenze ( bei allen Rassen ),- und die liegt beim Faktor 10 !
Wird die 10 %-ige Überfremdung ausgedehnt,- drohen Hass und Revierkämpfe - und unsere hochwohllöblichen Regierungszertreter sind emsig dabei,-
die Toleranzgrenzen neu auszuloten.....