PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatte Hitler für Rothschild gearbeitet ?



Corpus Delicti
17.02.2013, 14:57
Ich wollte mal einen Strang eröffnen.In letzter Zeit höre ich vermehrt solche Sachen wie Hitler hat für die Rothschilds gearbeitet.Nicht nur das,irgendwo las ich,das Hitlers das unehelieche Kind eines Rothschilds war und somit Hitler Vater ein Rothschild.Clara Hitler arbeitete als Dienstmädchen in einem Rothschildhaus usw.

Aber es gibt noch ähnliche Geschichten,wei Hitler war ein britischer Agent oder ein Illuminati Agent,ebenso war auch Stalin ein Illuminati usw.

Ich würde gern wissen,ob ihr ähnliches gelesen habt und wie euere Meinung dazu ist ?

goldrush
17.02.2013, 15:51
Wenn es so wäre, was würde es an des Führers Wirken und der Vorsehung schon ändern?

Er selbst wäre sicherlich froh über eine Verwandtschaft mit Rothschild gewesen :))

Die Wirrung als Soldatenrat und Konterrevolutionär zu agieren und davor als Kunstmaler in Wien zu darben, hätten dann kaum stattgefunden.

Adolf, kein Emporkömmling aus kleinbürgerlichen Verhältnissen, sondern Angehöriger der jüdischen Großfinanz...
:blabla:

Seligman
17.02.2013, 17:44
Dieser Metapedia Artikel kann als Ausgangspunkt fuer etwaige Recherchen in diese Richtung gewaehlt werden:

[Theorien über Hitlers Abstammung besagen, daß Adolf Hitlers Großmutter väterlicherseits, Maria Anna Schicklgruber, eine Affäre mit dem jüdischen Dienstherren Frankenberger, bei dem sie angestellt gewesen sein soll, gehabt habe und daß aus dieser Verbindung der Vater des Führers, Alois Hitler, entstanden sei. Diese Verbindung hätte zur Folge gehabt, daß Hitler den Nürnberger Gesetzen nach Vierteljude gewesen wäre, was nach diesen Gesetzen jedoch keinerlei Folgen gehabt hätte. Eine andere Theorie besagt, daß Hitler mit dem Rothschild-Clan verwandt sei. Es handelte sich lediglich um Spekulationen ohne handfeste Beweise dafür. Als Indiz wurde oft die Tatsache hergenommen, daß Hitler mit der Erklärung, Döllersheim zum Heeresgutbezirk und Truppenübungsplatz zu machen, die Heimat seiner Ahnen auslöschen wollte, da er etwas zu verbergen gehabt hätte. Tatsächlich ließ er dort einen Truppenübungsplatz anlegen, um die dünnbesiedelte Gegend wirtschaftlich zu beleben. Es existieren jedoch noch weitere Spekulationen über Hitlers angebliche jüdische Abstammung. ]
http://de.metapedia.org/wiki/Adolf_Hitlers_Abstammung

Braunbär
17.02.2013, 17:53
Davon das Hitler der Sohn eines Rothschild gewesen sein soll habe ich auch schon gehört. Gefällt mir garnicht aber ich denke schon das es wahrscheinlich so gewesen ist. Er wurde mit Plan gezeugt und sollte wohl irgendwie gesteuert unwissentlich den jüdischen Zielen dienen. Wenn man sich die Welt heute anschaut könnte das schon hinkommen. Ich hoffe es wird noch rauskommen das das nicht der Wahrheit entspricht. Er war für mich ein Held. Der einzige der den jüdischen herrschaftsplänen nennenswert entgegen trat. Wär schade wenn das nur eine illusion gewesen wäre.

Corpus Delicti
17.02.2013, 23:18
Dieser Metapedia Artikel kann als Ausgangspunkt fuer etwaige Recherchen in diese Richtung gewaehlt werden:

[Theorien über Hitlers Abstammung besagen, daß Adolf Hitlers Großmutter väterlicherseits, Maria Anna Schicklgruber, eine Affäre mit dem jüdischen Dienstherren Frankenberger, bei dem sie angestellt gewesen sein soll, gehabt habe und daß aus dieser Verbindung der Vater des Führers, Alois Hitler, entstanden sei. Diese Verbindung hätte zur Folge gehabt, daß Hitler den Nürnberger Gesetzen nach Vierteljude gewesen wäre, was nach diesen Gesetzen jedoch keinerlei Folgen gehabt hätte. Eine andere Theorie besagt, daß Hitler mit dem Rothschild-Clan verwandt sei. Es handelte sich lediglich um Spekulationen ohne handfeste Beweise dafür. Als Indiz wurde oft die Tatsache hergenommen, daß Hitler mit der Erklärung, Döllersheim zum Heeresgutbezirk und Truppenübungsplatz zu machen, die Heimat seiner Ahnen auslöschen wollte, da er etwas zu verbergen gehabt hätte. Tatsächlich ließ er dort einen Truppenübungsplatz anlegen, um die dünnbesiedelte Gegend wirtschaftlich zu beleben. Es existieren jedoch noch weitere Spekulationen über Hitlers angebliche jüdische Abstammung. ]
http://de.metapedia.org/wiki/Adolf_Hitlers_Abstammung

Das Hitler einen jüdischen Großvater hat,wäre nicht weiter schlimm.Wenn es denn stimmt.Aber das Hitler mit den Rothschilds verwandt ist,halte ich für eine übele Lüge.Das höre ich erst seit wenigen Tagen.Solange ich mich erinnere habe ich soetwas nie gehört.Ich denke da wollen einige Herrschaften Desinformationen ins Internet streuen.Ich bin ziehmlich sicher das ich damit richtig liege.

Seligman
17.02.2013, 23:27
Das Hitler einen jüdischen Großvater hat,wäre nicht weiter schlimm.Wenn es denn stimmt.Aber das Hitler mit den Rothschilds verwandt ist,halte ich für eine übele Lüge.Das höre ich erst seit wenigen Tagen.Solange ich mich erinnere habe ich soetwas nie gehört.Ich denke da wollen einige Herrschaften Desinformationen ins Internet streuen.Ich bin ziehmlich sicher das ich damit richtig liege.

denk ich auch.

Candymaker
17.02.2013, 23:31
Wenn er ein Rothschild gewesen wäre, dann hätten sie ihn wohl kaum im 1.WK an die Front geschickt, wo er verwundet wurde, oder? Es gibt allerdings ein Foto von Hitler, wo er mit den Sozialisten bei deren Strassenkämpfen herumzieht.

@Braunbär

Die globale Weltmafia als Juden zu bezeichnen, ist absurd.

Corpus Delicti
18.02.2013, 00:34
Hitler hatte ganz sicher nichts mit Rothschilds.Er wusste über diese bescheid.Worüber wir heute reden,wusste Hitler schon vor 80 Jahren.


http://www.youtube.com/watch?v=dI1PvEUilXk


http://www.youtube.com/watch?v=sWsyElQrhWk

Wenn er mit ihnen unter einer Decke wäre,dann würde er nicht öffentlich auf diese hinweisen.Denn diese betreiben ihre Politik im verborgenen.

Parker
18.02.2013, 01:26
Davon das Hitler der Sohn eines Rothschild gewesen sein soll habe ich auch schon gehört. Gefällt mir garnicht aber ich denke schon das es wahrscheinlich so gewesen ist. Er wurde mit Plan gezeugt und sollte wohl irgendwie gesteuert unwissentlich den jüdischen Zielen dienen. Wenn man sich die Welt heute anschaut könnte das schon hinkommen. Ich hoffe es wird noch rauskommen das das nicht der Wahrheit entspricht. Er war für mich ein Held. Der einzige der den jüdischen herrschaftsplänen nennenswert entgegen trat. Wär schade wenn das nur eine illusion gewesen wäre.

Das ist ganz großes Kino, danke.

schlau
18.02.2013, 02:14
Das ist ganz großes Kino, danke.

:appl: wenn das eine kunstform wäre würde er einen Preis dafür kriegen

Haubentaucher
18.02.2013, 02:24
Ich habe gehört, das Hitlers Muschi die rechte Pfote hob, wenn Blondie den Raum betrat. War die Muschi Stalins Freund? Drehte Hitler deshalb heimlich Zigarren aus Klopapier und Katzenklo? Wir müßen Guido Fragen, er nur allein ist uns gewogen, weil er denkt uns wäre keiner gewachsen.

borisbaran
18.02.2013, 23:53
Schön wär's, dann hätte er nicht versucht, uns zu auszurotten.

Affenpriester
19.02.2013, 01:45
:appl: wenn das eine kunstform wäre würde er einen Preis dafür kriegen

Wie wollen wir diese "Kunstform" benennen? Skurrile Realsatire oder schräge Absurditäten?

Nicht Sicher
19.02.2013, 01:53
Das Problem ist komplizierter. Man muss nicht zwangsläufig mit jemanden verwandt sein und mit ihm bewusst zusammen arbeiten, um seinen Interessen zu dienen. Man kann es auch aus Dummheit unbewusst tun, auch deswegen, weil es Teile des Systems tun, was bei den Nazis mit Sicherheit der Fall war. Siehe die enge Zusammenarbeit von Nazis mit den Zionisten, wie Ben Gurion* und anderen Massenmördern, gerade an den Juden. Diese arbeiteten ohne jeden Zweifel für Rothschild und Co. Nicht umsonst ist der israelische "Supreme Court" (http://www.youtube.com/watch?v=j6Xte5wo6w8) und das dazugehörige Gebäude der Rothschild-Familie gewidmet!

Damit will ich gar nicht sagen, dass Hitler dumm war, aber spätestens mit seiner vom Juden Dr.Morel verursachten Drogensucht hatte Hitler seine Rationalität verloren. Gegen Ende des Krieges war Hitler ein Amphetamin-Junkie, und die sind nicht für sachlich-rationale Entscheidungen bekannt.

*

Wenn ich wüsste, dass durch den Transport nach England alle [jüdischen] Kinder aus Deutschland gerettet werden könnten, durch den Transport nach Palästina aber nur die Hälfte, so würde ich dennoch die zweite Möglichkeit wählen

Mehr oder weniger dazu passend ist es interessant, wer jedoch wirklich mit der Rothschild-Familie verwandt war, vor allem dann, wenn es um eine kontrollierte Opposition geht:
http://fotos.fotoflexer.com/284e04b444f360ca5abf0663499fca99.jpg

Und weil das ganze zusammen hängt, kommen wir auch wieder auf Deutschland und den jüdischen Hass auf dieses Land und das deutsche Volk:


''[....] on the basis of my long experience, I feel inclined to assert that Germany as a whole, in spite of its collective intellectuality, is in its practical social life far behind the civilized nations of Europe. The race war must first be fought out and definitely be settled before social and humane ideas become part and parcel of the German people, as was the case with the Romance peoples which after a long historical process, finally defeated race antagonism''

Man achte auf den Begriff "race war"!

Affenpriester
19.02.2013, 01:58
Das Problem ist komplizierter. Man muss nicht zwangsläufig mit jemanden verwandt sein und mit ihm bewusst zusammen arbeiten, um seinen Interessen zu dienen. Man kann es auch aus Dummheit unbewusst tun, auch deswegen, weil Teile es des Systems tun, was bei den Nazis mich Sicherheit der Fall war. Siehe die enge Zusammenarbeit von Nazis mit den Zionisten, wie Ben Gurion* und anderen Massenmördern, gerade an den Juden.

Damit will ich gar nicht sagen, dass Hitler dumm war, aber spätestens mit seiner vom Juden Dr.Morel verursachten Drogensucht hat Hitler seine Rationalität verloren. Gegen Ende des Krieges war Hitler ein Amphetamin-Junkie, und die sind nicht für sachlich-rationale Entscheidungen bekannt.

*

Methylamphetamin richtet große Schäden an bei dauerhaftem Konsum. Du fängst dir alle möglichen Ticks ein und irgendwann sucht dich eine Nervenkrankheit heim, Parkinson oder sowas.
Hitler war schon 1943 nicht mehr Herr seiner Sinne, vermutet man. Diese Substanzen richten bei falschem Gebrauch alles zugrunde, ohne Ausnahmen.

Corpus Delicti
22.02.2013, 22:19
Schön wär's, dann hätte er nicht versucht, uns zu auszurotten.

wie kommst du auf die Idee die Rothschilds würden nicht ihr halbes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen ?

Aber das Hitler für die Rothschilds gearbeitet hat,ist ein dumme erfindung.

HansMaier.
22.02.2013, 23:01
wie kommst du auf die Idee die Rothschilds würden nicht ihr halbes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen ?

Aber das Hitler für die Rothschilds gearbeitet hat,ist ein dumme erfindung.

In diesem Zusammenhang sollte man sich mal die Schriften zionistischer Vordenker
aus den 20iger und 30iger Jahren des letzten Jahrhunderts zu Gemüte führen.
Insbesondere was deren Meinung nach, mit jenem Teil des Ostjudentums geschehen sollte,
das für die Aufbauarbeit in Palästina untauglich erschien. Verschwinden sollten die...
Wie auch immer. Hätte es keinen Hitler gegeben, die Zionisten hätten ihn erfinden müssen.
Und Fakt ist, ohne Hitler gäbe es heute kein Israel. Er hat in diesem Sinne, den Zionisten in die
Hände gespielt
MfG
H.Maier

deckard
22.02.2013, 23:30
Ich kann mich nicht erinnern das einer der reich geborenen, privilegierten Männer jemals freiwillig als Nachrichten oder Meldegänger an den Frontlinien gedient hat und dort permanent Scharfschützen Angriffen ausgesetzt war, so wie es Hitler im 1. Weltkrieg mehrfach getan hatte, wodurch er auch zwei Mal verwundet wurde. Damals gab es noch keine Funksprechgeräte. Er war eben einer dieser mutigen Männer die sich dazu freiwillig gemeldet hatten. Hitler hatte keine Angst, er war auch kein machthungriger Despot. Seine primäre Absicht war immer seinem Volk zu dienen und zu helfen.

borisbaran
23.02.2013, 18:52
wie kommst du auf die Idee die Rothschilds würden nicht ihr halbes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen ?
Wie kommste drauf, dass sie es tun würden?

Aber das Hitler für die Rothschilds gearbeitet hat,ist ein dumme erfindung.
Ich auch.

Corpus Delicti
23.02.2013, 20:06
Wie kommste drauf, dass sie es tun würden?

Ich auch.

stalin war ein Jude und hatte 20 Mio Juden abgeschlachtet.Und er hat ja wie wir wissen mit den Zionisten zusammen gearbeitet.Und amerika sah sich nicht in der Verantwortung diese Juden zu retten.

borisbaran
02.12.2013, 08:29
stalin war ein Jude
Nein, war er nicht.

und hatte 20 Mio Juden abgeschlachtet.
Nein, hatte er nicht. So viele Juden gab's damals nicht mal auf der Erde!

Und er hat ja wie wir wissen mit den Zionisten zusammen gearbeitet.
Das einzige Mal, wo er es getan hatte, war, als er über die Tschechoslowakei Waffen an das neu gegründete Israel lieferte. Als dann Israel keinen Bock hatte, kommunistisch zu werden, unterstütze er die Araber. Auch liess er Zionisten in der Sowjetunion gnadenlos verfolgen.

Und amerika sah sich nicht in der Verantwortung diese Juden zu retten.
Und...?

Corpus Delicti
02.12.2013, 11:16
Nein, war er nicht.

Nein, hatte er nicht. So viele Juden gab's damals nicht mal auf der Erde!

Das einzige Mal, wo er es getan hatte, war, als er über die Tschechoslowakei Waffen an das neu gegründete Israel lieferte. Als dann Israel keinen Bock hatte, kommunistisch zu werden, unterstütze er die Araber. Auch liess er Zionisten in der Sowjetunion gnadenlos verfolgen.

Und...?

War er doch.

Wieviele Juden gab es denn ?

Hast du Belege dafür ?

Und was ?

borisbaran
02.12.2013, 11:21
War er doch.
Belege?

Wieviele Juden gab es denn ?
Jewish population by country (http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_population).

Hast du Belege dafür ?[...]
Beleg DU mal deine Behauptung einer sowjetischen Unterstützung für "die Zionisten".

Corpus Delicti
02.12.2013, 11:33
Belege?

Jewish population by country (http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_population).

Beleg DU mal deine Behauptung einer sowjetischen Unterstützung für "die Zionisten".

Stalin war georgischer war Jude.

Ich fragte wieviele Juden gab es in 40-50er Jahren ?

2 WK ?

Und was ?

borisbaran
02.12.2013, 11:36
Stalin war georgischer war Jude.
Belege?

Ich fragte wieviele Juden gab es in 40-50er Jahren ?
Siehe Artikel?

2 WK ?
Belege?

Corpus Delicti
02.12.2013, 11:39
Belege?

Siehe Artikel?

Belege?

Ich hab jetzt keine Lust zu suchen.

Zeig mir die Stelle im Arikel.

DU willst Belege für den 2 WK ? Stadtbücherei.

Ich sagte und was ?

Mythras
02.12.2013, 11:45
Ich wollte mal einen Strang eröffnen.In letzter Zeit höre ich vermehrt solche Sachen wie Hitler hat für die Rothschilds gearbeitet.Nicht nur das,irgendwo las ich,das Hitlers das unehelieche Kind eines Rothschilds war und somit Hitler Vater ein Rothschild.Clara Hitler arbeitete als Dienstmädchen in einem Rothschildhaus usw.

Aber es gibt noch ähnliche Geschichten,wei Hitler war ein britischer Agent oder ein Illuminati Agent,ebenso war auch Stalin ein Illuminati usw.

Ich würde gern wissen,ob ihr ähnliches gelesen habt und wie euere Meinung dazu ist ?

Sind alles unhaltbare, idiotische Theorien.

Hitler hat enorm viel für das deutsche Volk getan. Allein schon die Idee, dass er eine "Marionette" gewesen sein könnte ist absolut absurd.

borisbaran
02.12.2013, 11:46
[...]Hitler hat enorm viel für das deutsche Volk getan.[...]
Ja. Es direkt in die Scheiße gesteuert.

Mythras
02.12.2013, 11:48
Ja. Es direkt in die Scheiße gesteuert.

Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen. Hitler hat alles versucht um ihn zu verhindern.

borisbaran
02.12.2013, 11:49
Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen. Hitler hat alles versucht um ihn zu verhindern.
http://i.imgur.com/HDB9HOg.jpg

Mythras
02.12.2013, 11:52
http://i.imgur.com/HDB9HOg.jpg

Da kannst du so viel lachen wie du willst. Die historischen Tatsachen sprechen für sich. :)

Wer hat denn wem den Krieg erklärt? :auro:

Corpus Delicti
02.12.2013, 12:26
Sind alles unhaltbare, idiotische Theorien.

Hitler hat enorm viel für das deutsche Volk getan. Allein schon die Idee, dass er eine "Marionette" gewesen sein könnte ist absolut absurd.

Ich habe für diese Behauptungen bislang noch keine Fakten und Beweise gefunden.Hier sind Mehrere Punkte, die dagegen sprechen.

1. Wenn Hitler ein Agent war, wieseo hat man davon dann nicht schon vor 20 Jahren gesprochen ? Solche Gerüchte höre ich erst seit 2, 3 Jahren.Wenn von etwas erst seit kurzem geredet wird, werde ich immer helhörig.Das hört sich für mich an wie mal eben erfunden.

2. Wenn Hitler ein Agent war, wieso wird der Neffe Hitlers Heinrich Hitler im Krieg getötet ? Genießen Familienmitglieder denn keine Privilegien ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Hitler

3. Wenn Hitler ein Agent war, wieso fristet Paula Hitler ein ärmliches Leben nach dem Krieg ?

4. Wenn Hitler ein Agent war, wieso wird dann Rudolf Hess im Auftrag Hitlers nach Engand geschckt, um den Frieden auszuhandeln ?

5. Wenn Hitler ein Agent war, wieso schießt er sich dann den Kopf weg im Bunker ?

Diese Unstimmigkeiten passen irgendwie nicht zu dieser Behauptung.

Intolerist
02.12.2013, 12:31
Da kannst du so viel lachen wie du willst. Die historischen Tatsachen sprechen für sich. :)

Wer hat denn wem den Krieg erklärt? :auro:


Das 3. Reich griff ja ohne vorherige Kriegserklärung an. ja die historischen tatsachen sprechen eine deutliche Sprache: Hitler begann den Krieg der nicht zu gewinnen war. Er opferte Millionen seines Volkes. ja er hat echt viel gutes getan......
Gott sei dank stirbt mit deiner Generation diese perverse Geschichtsverdrehung

Sander
02.12.2013, 12:35
Das 3. Reich griff ja ohne vorherige Kriegserklärung an. ja die historischen tatsachen sprechen eine deutliche Sprache: Hitler begann den Krieg der nicht zu gewinnen war. Er opferte Millionen seines Volkes. ja er hat echt viel gutes getan......
Gott sei dank stirbt mit deiner Generation diese perverse Geschichtsverdrehung

Die grosse Frage ist, ob der Krieg durch nichtangreifens seitens der Achse gaenzlich zu verhindern gewesen waere. Und ich bin der Ueberzeugung, dass dem nicht so ist.
Nun kann man sich die Frage stellen, ob die damalige OHL der Achse nicht zum selben Entschluss kam.
Wohl kaum haette man sich sonst zum Beispiel mit der Sovjetunion angelegt, mit der man selbst eng gearbeitet hatte und ueber deren (militaerische) Ausmasse man sich grob im klaren war.

Intolerist
02.12.2013, 12:40
Die grosse Frage ist, ob der Krieg durch nichtangreifens seitens der Achse gaenzlich zu verhindern gewesen waere. Und ich bin der Ueberzeugung, dass dem nicht so ist.
Nun kann man sich die Frage stellen, ob die damalige OHL der Achse nicht zum selben Entschluss kam.
Wohl kaum haette man sich sonst zum Beispiel mit der Sovjetunion angelegt, mit der man selbst eng gearbeitet hatte und ueber deren (militaerische) Ausmasse man sich grob im klaren war.

Was wäre wenn ist schwer... Mag sein das es zum Krieg gekommen wäre selbst wenn er nicht angegriffen hätte. Aber er wartete nicht darauf. Hätte er besser tun sollen denn jeder Monat warten hätte die Wehrmacht stärker gemacht.
Und der Angriff auf die UDSSR war selbstmörderisch. Entweder hätte er zuerst die UDDSR angreifen sollen oder erst nachdem er im Westen siegreich gewesen wäre.

Sander
02.12.2013, 12:54
Was wäre wenn ist schwer... Mag sein das es zum Krieg gekommen wäre selbst wenn er nicht angegriffen hätte. Aber er wartete nicht darauf. Hätte er besser tun sollen denn jeder Monat warten hätte die Wehrmacht stärker gemacht.
Und der Angriff auf die UDSSR war selbstmörderisch. Entweder hätte er zuerst die UDDSR angreifen sollen oder erst nachdem er im Westen siegreich gewesen wäre.

Wie ich informiert bin waere die Wehrmacht zwar fuer sich staerker geworden ueber die Zeit, aber die anderen (durch Ressourcenkapazitaeten geschuldet), allen voran Briten und Amerikaner ebenfalls, und dies um ein Vielfaches mehr, so war also wohl keine Zeit da, um sinnvoll abzuwarten.

Bezueglich fett; man ging ja davon aus, dass die Sovjetunion, was heute vielerlei vertreten wird, in den Startloechern stand Europa zu ueberrollen, in jedem Fall Deutschland und den uebrigen Osten Europas, so war entweder die Option die Sovjets abschliessen zu lassen mit ihrem Aufmarsch oder sie im Aufmarsch zu ueberraschen.
Unter diesem Gesichtspunkt haette ich ebenfalls einen Angriff meinerseits fuer das kluegste gehalten, befestigen wie im Ersten Weltkrieg, vor allem gegen die hochgeruestete Rote Armee waere ein Fiasko geworden.

Mythras
02.12.2013, 12:55
Das 3. Reich griff ja ohne vorherige Kriegserklärung an. ja die historischen tatsachen sprechen eine deutliche Sprache: Hitler begann den Krieg der nicht zu gewinnen war. Er opferte Millionen seines Volkes. ja er hat echt viel gutes getan......


Du meinst Polen griff ohne Kriegserklärung an. :) Bereits im März 39 befahl Polen die Teilmobilmachung seiner Armee. Es gab täglich Grenzverletzungen und Morde an der deutschen Minderheit. (Von 1919-1939 wurden über 1 Millionen Deutsche von den Polen aus ihrer Heimat vertrieben!) Zuletzt beteiligte sich auch die reguläre polnische Armee an den Greueltaten gegen deutsche Zivilisten. Das brachte das Fass dann zum überlaufen.

Kein normales Volk dieser Erde hätte sich diese unmenschlichen Provokationen und Verbrechen länger gefallen lassen.


Gott sei dank stirbt mit deiner Generation diese perverse Geschichtsverdrehung

Ich bin glücklicherweise noch ziemlich jung. Darauf kannst du also lange warten. :)

Auch meinen Kindern werde ich die Wahrheit lehren. Die antideutschen Lügen werden irgendwann auch hierzulande vergehen. Im Ausland glaubt an die deutsche Alleinschuld schon lange niemand mehr.

Aber was erzähl ich das einem indoktrinierten BRD-Kind... du glaubst ja sowieso jeden Müll den dir deine Lehrer und Guido Knopp eingetrichtert haben. :auro:

Intolerist
02.12.2013, 13:03
Du meinst Polen griff ohne Kriegserklärung an. :) Bereits im März 39 befahl Polen die Teilmobilmachung seiner Armee. Es gab täglich Grenzverletzungen und Morde an der deutschen Minderheit. (Von 1919-1939 wurden über 1 Millionen Deutsche von den Polen aus ihrer Heimat vertrieben!) Zuletzt beteiligte sich auch die reguläre polnische Armee an den Greueltaten gegen deutsche Zivilisten. Das brachte das Fass dann zum überlaufen.

Kein normales Volk dieser Erde hätte sich diese unmenschlichen Provokationen und Verbrechen länger gefallen lassen.



Ich bin glücklicherweise noch ziemlich jung. Darauf kannst du also lange warten. :)

Auch meinen Kindern werde ich die Wahrheit lehren. Die antideutschen Lügen werden irgendwann auch hierzulande vergehen. Im Ausland glaubt an die deutsche Alleinschuld schon lange niemand mehr.

Aber was erzähl ich das einem indoktrinierten BRD-Kind... du glaubst ja sowieso jeden Müll den dir deine Lehrer und Guido Knopp eingetrichtert haben. :auro:


Jung bist? dann bist wahrscheinlich der Letzte deiner Art :D
Nein Polen griff nicht an und verletzte auch die Grenze nicht.
Du bist sehr empfänglich für diese billige Propaganda. Polens Armee war viel zu schwach für einen Krieg egal gegen wen.
Hitler überfiel Polen, Belgien, Königreich Jugoslawien, Griechenland. Uuups nein alle überfielen ja Deutschland ohne das es jemand auf der Welt merkte außer Goebbels & co :haha:

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt lustig.

Nur ein Depp brüstet sich mit dem für was sich jeder normale Mensch schämen würde

Corpus Delicti
02.12.2013, 13:15
Was wäre wenn ist schwer... Mag sein das es zum Krieg gekommen wäre selbst wenn er nicht angegriffen hätte. Aber er wartete nicht darauf. Hätte er besser tun sollen denn jeder Monat warten hätte die Wehrmacht stärker gemacht.
Und der Angriff auf die UDSSR war selbstmörderisch. Entweder hätte er zuerst die UDDSR angreifen sollen oder erst nachdem er im Westen siegreich gewesen wäre.

Hitler wartete einen Monat bevor er Polen überrollte.Einen Monat Verhandlunen.Welche Kriegstreiber verhandeln erstmal einen Monat.Lange hätte er nicht warten können, denn Ostpreußen war wirtschaftlich vom Reich getrennt und wegen Polen wirtschaftich stranguliert, was Hitler ja beenden wollte.In Ostpreußen lebten 2 Mio Reichsbürer, hätte Hitler diese verhungern lassen sollen ? Das war der Grund, weshalb Hitler Polen überhaupt überrollte.Wegen dessen Nichtverhandlung.Hitler wollte diesen Zustand beenden.

Aber es ist schon richtig, Hitler hätte zumindest noch einen weiteren Monat, besser noch 2 Monate die Überrollung Polens hinauszögern sollen.In der Luftschlacht gegen Amerika stand Hitler kurz vor einem Durchbruch.Das erste Flugobjekt, das von Menschenhand in den Orbit flog, kam von Hitlers Luftstreitmacht genau in diesem Krieg.Die neuen Flugzeuge waren fast fertig.Darunter waren Flugzeuge, die denen der Amerikaner weit überlegen waren.Hätte Hitler diese Flugzeuge eingesetzt, dann hätte er die Überlegenheit in der Luft gegen die Amerikaner erlangt.Es häten nur noch 6 Wochen gefehlt diese Flugzeuge einzusetzen.Dann wäre der 2 WK anders verlaufen.In diesem Zusammenhang hätte Hitler die Überrollung Polens noch um ein paar Monate verzögern sollen.

Und die SU anzugreifen war möglicherweise nicht so gut.Er hätte seine Armmeeen an der Grenze zu Russland aufmaschieren lassen und auf Russlands Angriff warten sollen.So hätte Hitler vorerst einen Gegner weniger gehabt

Mythras
02.12.2013, 13:16
Nein Polen griff nicht an und verletzte auch die Grenze nicht.

Was soll man Menschen wie dir noch sagen? Mit solchen Aussagen spuckst du den Millionen deutschen Opfern ins Gesicht und verhöhnst sie. Du bist einfach nur antideutscher Abschaum.

Schau mal was deine "friedlichen" Polen so alles getan haben... :)

http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2013/03/bromberger-blutsonntag-4.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Bundesarchiv_Bild_183-E10593%2C_Bromberg%2C_Leichen_get%C3%B6teter_Volks deutscher.jpg



Du bist sehr empfänglich für diese billige Propaganda. Polens Armee war viel zu schwach für einen Krieg egal gegen wen.

Polen hatte ein Bündnis mit England und Frankreich du Lappen. Und schwach war die polnische Armee auch nicht. (über 1 Millionen Mann unter Waffen)

Deine historische Bildung ist mehr als mangelhaft. :auro:

Hitler überfiel Polen, Belgien, Königreich Jugoslawien, Griechenland. Uuups nein alle überfielen ja Deutschland ohne das es jemand auf der Welt merkte außer Goebbels & co :haha:

Du bist einfach nur ein ungebildeter Depp. Deutschland hatte weder ein Interesse an Griechenland noch an Jugoslawien. Mussolini ist ohne Hitler zu fragen dort einmarschiert und hat die Sache total verbockt. Hitler kam ihm nur zwangsweise zu Hilfe.


Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt lustig.

Nur ein Depp brüstet sich mit dem für was sich jeder normale Mensch schämen würde

Ja, es ist traurig wie ungebildet und gehirngewaschen du bist. Aber ist ja Alltag in der Deppen-BRD. :)

Intolerist
02.12.2013, 13:24
Was soll man Menschen wie dir noch sagen? Mit solchen Aussagen spuckst du den Millionen deutschen Opfern ins Gesicht und verhöhnst sie. Du bist einfach nur antideutscher Abschaum.

Schau mal was deine "friedlichen" Polen so alles getan haben... :)

http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2013/03/bromberger-blutsonntag-4.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Bundesarchiv_Bild_183-E10593%2C_Bromberg%2C_Leichen_get%C3%B6teter_Volks deutscher.jpg




Polen hatte ein Bündnis mit England und Frankreich du Lappen. Und schwach war die polnische Armee auch nicht. (über 1 Millionen Mann unter Waffen)

Deine historische Bildung ist mehr als mangelhaft. :auro:


Du bist einfach nur ein ungebildeter Depp. Deutschland hatte weder ein Interesse an Griechenland noch an Jugoslawien. Mussolini ist ohne Hitler zu fragen dort einmarschiert und hat die Sache total verbockt. Hitler kam ihm nur zwangsweise zu Hilfe.



Ja, es ist traurig wie ungebildet und gehirngewaschen du bist. Aber ist ja Alltag in der Deppen-BRD. :)


Hitler überfiel Jugoslawien und nicht Italien. Die kamen erst danach. Du hättest in Geschichte aufpassen sollen.
Hattest sicher eine glatte 6 in dem Fach.
1 Million Soldaten auf dem Stand von vor 20 Jahren gegen 4 Millionen modernst ausgerüstete Soldaten.
Niemand der was auf dem gebiet der geschichte zu melden hat behauptet ernsthaft das Polen Deutschland angriff.
Diese Bilder sollen mir was sagen?
Wenn ich Bilder von den vielen Zivilisten Poste die von der Wehrmacht abgeschlachtet wurden dann zählen die ja nicht weil die Wehrmacht sowas nie und nimmer getan hätte.
Wie schön das nur 1% an das glaubt was du hier anführst.
Ihr habt den Krieg angefangen und dank Hitler ist Deutschland heute kleiner und USA die Nr 1.
Das htat Hitler geschafft mehr nicht

Bari
02.12.2013, 13:24
Hitler hat doch mehrere Auszeichnungen für Tapferkeit aus dem ersten Weltkrieg verliehen bekommen. Er ist mehrfach nach kurierten schwersten Verletzungen (er drohte zu erblinden) zurück an die Front - und das freiwillig.

Dies allein passt keinen Millimeter zu einem Rothschild-Agenten oder Sprössling. Zumal alle angeblichen Hinweise zu einer Abkunft aus den Rothschilds frei erfunden sind und keiner je irgend etwas hervorbringen konnte, das diese These untermauert. Es gab weit und breit keinen eingetragenen Bürger Rothschild im Umfeld Hitlers Abkunft. Alles Märchen.

Zu seinen Gründen, die SU anzugreifen:

In dieser privaten Unterredung mit dem Finnen Mannerheim, welche heimlich mitgeschnitten wurde, erklärt er seine Begründung:


http://www.youtube.com/watch?v=CORQJlX-mLs

Das sind keine einfachen Entscheidungen, man kann später leicht reden. Die Treffen mit der SU-Führung haben ihm anhand der überzogenen und inakzeptablen Gebietsforderungen der Sowjets - seiner Ansicht nach - keine Wahl gelassen. Ist aber ein sehr interessantes Zeitdokument, das selbstverständlich im Unterricht NIEMALS erwähnt wird.

Corpus Delicti
02.12.2013, 13:31
Jung bist? dann bist wahrscheinlich der Letzte deiner Art :D
Nein Polen griff nicht an und verletzte auch die Grenze nicht.
Du bist sehr empfänglich für diese billige Propaganda. Polens Armee war viel zu schwach für einen Krieg egal gegen wen.
Hitler überfiel Polen, Belgien, Königreich Jugoslawien, Griechenland. Uuups nein alle überfielen ja Deutschland ohne das es jemand auf der Welt merkte außer Goebbels & co :haha:

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt lustig.

Nur ein Depp brüstet sich mit dem für was sich jeder normale Mensch schämen würde

Polen hatte England und Frankreichs Garanteerklärung Polen in einem KriegsFall gegen Deutschland zur Seite zu stehen.Polen hatte keinerlei Bedenken Deutschland anzugreifen.

Hitler überfiel gar keine Länder.Die Besetzung Belgien, Königreich Jugoslawien, Griechenland usw war eine folge des Krieges, die ohne England und Frankreich nicht stattgefunden hätte und notwendig war.Hitlers Angebot sich aus diesen Ländern zurückzuziehen und wiedergutmachug zu leisten, im Gegenzug den 2 WK zu beenden, wurden ja von England abgelehnt, ebenso den 16 Friedens Punkteplan, den Hitler kurz vor dem Krieg an England schickte.

Und der Satz Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt lustig, habe ich auch in einer Knopp Doku gesehen.Den kennt glaube ich jeder.Wer sich von billger Propaganda einlullen lässt bist wohl eher du.

Intolerist
02.12.2013, 13:34
Polen hatte England und Frankreichs Garanteerklärung Polen in einem KriegsFall gegen Deutschland zur Seite zu stehen.Polen hatte keinerlei Bedenken Deutschland anzugreifen.

Hitler überfiel gar keine Länder.Die Besetzung Belgien, Königreich Jugoslawien, Griechenland usw war eine folge des Krieges, die ohne England und Frankreich nicht stattgefunden hätte und notwendig war.Hitlers Angebot sich aus diesen Ländern zurückzuziehen und wiedergutmachug zu leisten, im Gegenzug den 2 WK zu beenden, wurden ja von England abgelehnt, ebenso den 16 Friedens Punkteplan, den Hitler kurz vor dem Krieg an England schickte.

Und der Satz Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt lustig, habe ich auch in einer Knopp Doku gesehen.Den kennt glaube ich jeder.Wer sich von billger Propaganda einlullen lässt bist wohl eher du.

Also deine Behauptungen sind absurd. Niemals bot er die beendigung des Krieges irgendjemandem an.
Wo habt ihr nur euer Wissen her? Komm eine Quelle aber nicht braun gefärt.
Eine einzige seriöse Quelle

Intolerist
02.12.2013, 13:44
Aber ich lasse es ab jetzt Euch in eurer Welt zu stören.
Selbst wenn Hitler aus dem Grab entsteigen würde und zugeben das er den Krieg begann selbst dann würdet ihr beiden behaupten" ach nöööö das kann doch garnicht sein du wolltest doch nur frieden, dein gehirn muss gelitten haben"
Egal wieviele handfeste beweise ihr bekommt ihr würdet nie abweichen von euren Vorstellungen.
In diesem Sinne viel Spaß euch da wo ihr gerade seid

Corpus Delicti
02.12.2013, 13:45
Also deine Behauptungen sind absurd. Niemals bot er die beendigung des Krieges irgendjemandem an.
Wo habt ihr nur euer Wissen her? Komm eine Quelle aber nicht braun gefärt.
Eine einzige seriöse Quelle

Welche Quelle die FÜR Hitler spricht ist denn für dich NICHT braun gefärbt.Fragen wir doch mal sorum.Du siehst mehr braun als ich.

Intolerist
02.12.2013, 13:50
Welche Quelle die FÜR Hitler spricht ist denn für dich NICHT braun gefärbt.Fragen wir doch mal sorum.Du siehst mehr braun als ich.


JEDE Quelle sagt wie es wirklich war. Selbst die Zeitzeugen beider Seiten sagen das selbe. Aber ihr wisst es ja besser.

Also ich habe da was geschrieben. Schönen Tag Euch

Mutti
02.12.2013, 13:57
Ich schreibe gerade ein Drehbuch "Der Tod sprach Polnisch" nur leider habe ich keine finanziellen Mittel um Schauspieler usw die ganzen Kosten für das Drehen des Filmes realisieren zu können, möglicherweise gibt es auch keine Filmförderung weil man den Film als politisch inkorrekt betrachten würde...oder ?

Schaschlik
02.12.2013, 14:37
wie kommst du auf die Idee die Rothschilds würden nicht ihr halbes Volk opfern,um ihre Ziele zu erreichen ?(...).

Schließlich hat es der Gröfaz doch auch getan, gell? Deine Projektionen sind immer sehr erhellend!

Mythras
02.12.2013, 14:38
Hitler überfiel Jugoslawien und nicht Italien. Die kamen erst danach. Du hättest in Geschichte aufpassen sollen.
Hattest sicher eine glatte 6 in dem Fach.

Selbst die antideutsche Geschichtsschreibung weiß dass Hitler kein Interesse an Jugoslawien hatte du Trottel. :auro: Italien hat ohne Wissen Hitlers Jugoslawien und Griechenland angegriffen.


Die Großmachtambitionen des italienischen Diktators Mussolini (http://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mussolini) waren bereits seit den 1930er Jahren auch auf den Balkan gerichtet. Rom und Berlin hatten hier unterschiedliche Zielsetzungen. Als Garantiemacht des Wiener Schiedsspruchs richtete Italien sein Interesse auf Jugoslawien und Griechenland. Beides waren neutrale Staaten, die eher deutschfreundlich orientiert waren. Am 10. Juni 1940 trat Italien in den Krieg gegen die britisch-französische Allianz ein. Hitler machte dem italienischen Außenminister Ciano (http://de.wikipedia.org/wiki/Galeazzo_Ciano) im August 1940 klar, dass er „Ruhe auf dem Balkan“ für äußerst wichtig halte und einen italienischen Angriff auf Jugoslawien ablehne. Italien hatte Deutschland ersucht, eine gemeinsame Militäraktion gegen Jugoslawien vorzubereiten. Ohne Abstimmung mit dem Deutschen Reich griffen am 28. Oktober 1940 [1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanfeldzug#cite_note-1) italienische Verbände mit ca. 155.000 Soldaten vom seit 1939 italienisch besetzten Albanien (http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien) aus Griechenland an (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-Italienischer_Krieg), woraufhin britische Truppen Kreta (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreta) besetzten und die griechischen Küstengewässer gegen Landungsversuche verminten (http://de.wikipedia.org/wiki/Seemine). Am 4. November wurde der italienische Angriff gestoppt, Mussolinis Blitzkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Blitzkrieg) war gescheitert. Die italienischen Truppen mussten bis hinter ihre Ausgangsstellungen zurückweichen. Am 12. November 1940 befahl Hitler dem Oberkommando des Heeres (http://de.wikipedia.org/wiki/Oberkommando_des_Heeres) in seiner Weisung Nr. 18, einen deutschen Angriff über Bulgarien (http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien) auf Griechenland vorzubereiten. Einen Tag später unterschrieb er die entsprechende Weisung Nr. 20 (Unternehmen Marita).


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanfeldzug


1 Million Soldaten auf dem Stand von vor 20 Jahren gegen 4 Millionen modernst ausgerüstete Soldaten.

Auch falsch du Trottel. Die Wehrmacht hatte zu dem Zeitpunkt nur 1 600 000 Mann zu Verfügung.

Kannst du auch gerne bei Wikiblödia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug

Du bist einfach ein ungebildetes, kleines, antideutsches Würstchen. Hast wahrscheinlich nicht mal einen Sonderschulabschluss. :auro:

Valdyn
02.12.2013, 14:43
Selbst die antideutsche Geschichtsschreibung weiß dass Hitler kein Interesse an Jugoslawien hatte du Trottel. :auro: Italien hat ohne Wissen Hitlers Jugoslawien und Griechenland angegriffen.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanfeldzug



Auch falsch du Trottel. Die Wehrmacht hatte zu dem Zeitpunkt nur 1 600 000 Mann zu Verfügung.

Kannst du auch gerne bei Wikiblödia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug

Du bist einfach ein ungebildetes, kleines, antideutsches Würstchen. Hast wahrscheinlich nicht mal einen Sonderschulabschluss. :auro:

Und von modernst ausgerüsteten Soldaten kann so auch keine Rede sein.

Intolerist
02.12.2013, 14:47
Selbst die antideutsche Geschichtsschreibung weiß dass Hitler kein Interesse an Jugoslawien hatte du Trottel. :auro: Italien hat ohne Wissen Hitlers Jugoslawien und Griechenland angegriffen.



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanfeldzug



Auch falsch du Trottel. Die Wehrmacht hatte zu dem Zeitpunkt nur 1 600 000 Mann zu Verfügung.

Kannst du auch gerne bei Wikiblödia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug

Du bist einfach ein ungebildetes, kleines, antideutsches Würstchen. Hast wahrscheinlich nicht mal einen Sonderschulabschluss. :auro:


In deinem Link steht ja das Deutschland Polen angriff und dies der Beginn des Vernichtungskrieges war.
Selbst so ein Baumschüler wie Du lernt mal was.

Und selbst dein 2ter Link bestätigt ja meine These. Nur weil Italien zu schwach war und Deutschland den Balkan brauchte griff es an. All das ohne Kriegserklärung
Daraufhin entschloss sich Hitler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler), nicht nur Griechenland, sondern auch Jugoslawien anzugreifen. Am selben Abend noch befahl Hitler in der Weisung Nr. 25, in einem Blitzfeldzug Jugoslawien „militärisch und als Staatsgebilde zu zerschlagen“. In Bulgarien nahm die 12. Armee, acht Divisionen und drei Regimenter, ihre Angriffspositionen ein. In Österreich stand die 2. Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/2._Armee_(Wehrmacht)) zum Einmarsch in Jugoslawien bereit. Der jugoslawische Operationsplan „R-41“ sah einen defensiven Einsatz von 27 Divisionen entlang der Grenze vor.


In Wikipedia kannst auch alles über die Verbrechen der Wehrmacht lesen.
Du bist Deutschfeindlich nicht ich. Du arbeitest gegen dein eigenes Volk mit deinen abstrusen Behauptungen.

Mythras
02.12.2013, 14:57
In deinem Link steht ja das Deutschland Polen angriff und dies der Beginn des Vernichtungskrieges war.
Selbst so ein Baumschüler wie Du lernt mal was.

Und selbst dein 2ter Link bestätigt ja meine These. Nur weil Italien zu schwach war und Deutschland den Balkan brauchte griff es an. All das ohne Kriegserklärung
Daraufhin entschloss sich Hitler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler), nicht nur Griechenland, sondern auch Jugoslawien anzugreifen. Am selben Abend noch befahl Hitler in der Weisung Nr. 25, in einem Blitzfeldzug Jugoslawien „militärisch und als Staatsgebilde zu zerschlagen“. In Bulgarien nahm die 12. Armee, acht Divisionen und drei Regimenter, ihre Angriffspositionen ein. In Österreich stand die 2. Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/2._Armee_(Wehrmacht)) zum Einmarsch in Jugoslawien bereit. Der jugoslawische Operationsplan „R-41“ sah einen defensiven Einsatz von 27 Divisionen entlang der Grenze vor.


In Wikipedia kannst auch alles über die Verbrechen der Wehrmacht lesen.
Du bist Deutschfeindlich nicht ich. Du arbeitest gegen dein eigenes Volk mit deinen abstrusen Behauptungen.




http://www.allmystery.de/i/tswIPbJ_facepalm5.gif?bc

Ich gebs auf. Du bist dumm wie Brot.

Intolerist
02.12.2013, 15:00
http://www.allmystery.de/i/tswIPbJ_facepalm5.gif?bc

Ich gebs auf. Du bist dumm wie Brot.


Klar gibst auf wenn Dir die Munition ausgegangen ist.

Reicht ja wenn Du eine Intelligenzbestie bist.

Besser dumm wie Brot als so verbohrt wie Du. Solche Menschen haben keine Freude am Leben den selbiges besteht nur darin in der Vergangenheit zu leben

Valdyn
02.12.2013, 15:01
In deinem Link steht ja das Deutschland Polen angriff und dies der Beginn des Vernichtungskrieges war.
Selbst so ein Baumschüler wie Du lernt mal was.

Und selbst dein 2ter Link bestätigt ja meine These. Nur weil Italien zu schwach war und Deutschland den Balkan brauchte griff es an. All das ohne Kriegserklärung
Daraufhin entschloss sich Hitler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler), nicht nur Griechenland, sondern auch Jugoslawien anzugreifen. Am selben Abend noch befahl Hitler in der Weisung Nr. 25, in einem Blitzfeldzug Jugoslawien „militärisch und als Staatsgebilde zu zerschlagen“. In Bulgarien nahm die 12. Armee, acht Divisionen und drei Regimenter, ihre Angriffspositionen ein. In Österreich stand die 2. Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/2._Armee_(Wehrmacht)) zum Einmarsch in Jugoslawien bereit. Der jugoslawische Operationsplan „R-41“ sah einen defensiven Einsatz von 27 Divisionen entlang der Grenze vor.


In Wikipedia kannst auch alles über die Verbrechen der Wehrmacht lesen.
Du bist Deutschfeindlich nicht ich. Du arbeitest gegen dein eigenes Volk mit deinen abstrusen Behauptungen.



Quark.

Es bestand die Gefahr, daß der Balkan unter SU Einflußbereich kommen könne. Die SU breitete sich aggressiv aus. Deswegen sah man sich gezwungen dort zu intervenieren, um das Gebiet selber zu sichern.

Menetekel
02.12.2013, 15:01
Also deine Behauptungen sind absurd. Niemals bot er die beendigung des Krieges irgendjemandem an.
Wo habt ihr nur euer Wissen her? Komm eine Quelle aber nicht braun gefärt.
Eine einzige seriöse Quelle

Empfehlens und lesenswert, wenn man dies auch kann, ist das Buch mit dem Titel: "1939-der Krieg, der viele Väter hatte"
Da wird sie geholfen!

Nettaktivist
02.12.2013, 15:04
Das 3. Reich griff ja ohne vorherige Kriegserklärung an. ja die historischen tatsachen sprechen eine deutliche Sprache: Hitler begann den Krieg der nicht zu gewinnen war. Er opferte Millionen seines Volkes. ja er hat echt viel gutes getan......
Gott sei dank stirbt mit deiner Generation diese perverse Geschichtsverdrehung

Bist aber noch ganz grün hinter den Öhrchen? Oder? Ahhh, und aus deiner Mukuhülle duftets auch so komisch? Hast doch I-Net. Dann musste nur noch hingehen und den Sinn der aneinander gereihten Buchstaben verstehen lernen. Und besonders wichtig, Hirnfilterwechseln und in Archive und Ausländische Nachrichten der Zeit lesen. Am besten fängste mal bei sagen wir Bismark an oder 1870 roundabout. Dann hört das mit dieser Flatulenz auf und es riecht nicht mehr so dämlich.

Intolerist
02.12.2013, 15:04
Quark.

Es bestand die Gefahr, daß der Balkan unter SU Einflußbereich kommen könne. Die SU breitete sich aggressiv aus. Deswegen sah man sich gezwungen dort zu intervenieren, um das Gebiet selber zu sichern.


Indem man einen Staat ohne Kriegserklärung überfiel und einen Marionetenstaat instalierte der Völkermord beging?

Weisst ich sagte nie das die ganze Wehrmacht verbrecherisch war, es war Krieg. Aber mir wird echt schlecht wenn manche wie der über Dir behaupten die Wehrmacht sei die einzige Armee des 2. WK die keine Verbrechen beging.

Intolerist
02.12.2013, 15:07
Bist aber noch ganz grün hinter den Öhrchen? Oder? Ahhh, und aus deiner Mukuhülle duftets auch so komisch? Hast doch I-Net. Dann musste nur noch hingehen und den Sinn der aneinander gereihten Buchstaben verstehen lernen. Und besonders wichtig, Hirnfilterwechseln und in Archive und Ausländische Nachrichten der Zeit lesen. Am besten fängste mal bei sagen wir Bismark an oder 1870 roundabout. Dann hört das mit dieser Flatulenz auf und es riecht nicht mehr so dämlich.

Das rate ich Dir auch. Stöbere mal im Internet und zwar im ganzen und nicht nur auf Naziseiten dann wirst sehen das Deutschland nicht das einzig unschuldige Land war.

Ich weiß genug für mich und viel mehr als Du.

Valdyn
02.12.2013, 15:08
Indem man einen Staat ohne Kriegserklärung überfiel und einen Marionetenstaat instalierte der Völkermord beging?

Weisst ich sagte nie das die ganze Wehrmacht verbrecherisch war, es war Krieg. Aber mir wird echt schlecht wenn manche wie der über Dir behaupten die Wehrmacht sei die einzige Armee des 2. WK die keine Verbrechen beging.

Ich glaube das meinen die wenigsten wirklich so. Das ist oft einfach als Reflex zu sehen weil eben sehr oft suggeriert wird, daß alle deutschen Soldaten Vebrecher waren. Die deutsche Bestie, die deutschen Gene etc. Da pauschalisiert man gerne eben auch in die andere Richtung.

Nettaktivist
02.12.2013, 15:11
Ich weiss die Quelle nicht mehr. Aus dem Gedächtnis: Stalin hat vor einer Militärdingsdabummsgedöns etwa 1936 getönt: Wir werden sehen, wie sich die Angelsachsen, die Franzosen und die Preussen Gegenseitig totschiessen. Dann wird unsere Rote Armee, ohne einen Schuss abgeben zu müßen am Atlantik stehen. Nastarovje.... Kommunismus verbreiten war das Ziel. Die alte Fahne mit neuen Parolen bedruckt. Es ging um die Unterjochung des Individuums, bei gleichzeitiger Gleichschaltung. Das perfide daran war ja, das so was Idiologisch Funktioniert um an die Macht zu kommen, es ist aber langfristig wenig aussichtsreich. Nicht nur die Vergangenheit hat das bewiesen, eigentlich weiss das jeder gesunde Menschenverstand.

Ausser man will, weil man sonst nichts kann, davon profitieren, also ologe sein.



Hitler hatte Kredite bei seinen ersten, die ihm und Deutschland 1933? den Krieg erklärten. Aber das ist auch Teil einer Diplomatie!

Intolerist
02.12.2013, 15:13
Ich glaube das meinen die wenigsten wirklich so. Das ist oft einfach als Reflex zu sehen weil eben sehr oft suggeriert wird, daß alle deutschen Soldaten Vebrecher waren. Die deutsche Bestie, die deutschen Gene etc. Da pauschalisiert man gerne eben auch in die andere Richtung.

Verbrechen gab es auf allen Seiten ( ist in JEDEM Krieg so ).
In den Balkankriegen der 90. Jahre sind ja auch NUR die Serben an ALLEM Schuld.
Man sollte zu dem Mist stehen den die Soldaten machten. Natürlich sollte man sich wehren wenn es übertrieben wird.
ich sehe nicht mal Hitler als alleinschuldigen des 2. WK. Und am 1. WK war Deutschland auch nicht alleine Schuld. 1. & 2. WK sind miteinander verbunden und die Ursachen liegen in den 70er Jahren des vorherigen Jahrhunderts aber all das ändert trotzdem nichts daran das Deutschland den Krieg nicht auf so ehrenvolle Art und Weise führte wie es hier einige einem weismachen wollen.

Nettaktivist
02.12.2013, 15:34
Das rate ich Dir auch. Stöbere mal im Internet und zwar im ganzen und nicht nur auf Naziseiten dann wirst sehen das Deutschland nicht das einzig unschuldige Land war.

Ich weiß genug für mich und viel mehr als Du.


Kennen wir, aus dem Sandkasten. Aber im selbstwiedersprechen seid ihr die Größten. Beim ertappen immer schnell Schublade aufmachen, Dementi brüllen und sich auf die stille Treppe setzen, kennen wir. Du wolle Beispiele?

Intolerist
02.12.2013, 15:43
Kennen wir, aus dem Sandkasten. Aber im selbstwiedersprechen seid ihr die Größten. Beim ertappen immer schnell Schublade aufmachen, Dementi brüllen und sich auf die stille Treppe setzen, kennen wir. Du wolle Beispiele?

Du verwechselst mich mit Dir.... Meine Aussagen widersprechen sich nicht so wie Deine.

Ja Hitler wollte keinen Krieg er wollte nur in Frieden alt werden. Und alle waren so böse nur die deutsche Armee nicht,

Deine Leute posten Wikilink als Beweis für eure Thesen obwohl in genau diesen Artikeln das was ich behaupte drinnen steht.

Sorry aber ist mir zu hoch echt.

Ihr habt gewonnen bekommst auch nen Dauerlutscher und jetzt sei brav

Freikorps
02.12.2013, 15:47
Ich habe für diese Behauptungen bislang noch keine Fakten und Beweise gefunden.Hier sind Mehrere Punkte, die dagegen sprechen.

1. Wenn Hitler ein Agent war, wieseo hat man davon dann nicht schon vor 20 Jahren gesprochen ? Solche Gerüchte höre ich erst seit 2, 3 Jahren.Wenn von etwas erst seit kurzem geredet wird, werde ich immer helhörig.Das hört sich für mich an wie mal eben erfunden.

2. Wenn Hitler ein Agent war, wieso wird der Neffe Hitlers Heinrich Hitler im Krieg getötet ? Genießen Familienmitglieder denn keine Privilegien ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Hitler

3. Wenn Hitler ein Agent war, wieso fristet Paula Hitler ein ärmliches Leben nach dem Krieg ?

4. Wenn Hitler ein Agent war, wieso wird dann Rudolf Hess im Auftrag Hitlers nach Engand geschckt, um den Frieden auszuhandeln ?

5. Wenn Hitler ein Agent war, wieso schießt er sich dann den Kopf weg im Bunker ?

Diese Unstimmigkeiten passen irgendwie nicht zu dieser Behauptung.

In der bayrischen Kriegsstammrolle von Adolf Hitler taucht ein Onkel namens Anton Schmidt, Gutsbesitzer in Spital, Niederösterreich auf, der in sämtlichen Stammbäumen des Führers die ich gesehen habe fehlt!

40984

Ich kann es hier nicht größer darstellen. Das Original ist unter folgendem Link, man muß da aber Mitglied sein, ich komme da über unser örtliches Heimatmuseum rein:

http://interactive.ancestry.de/1631/31010_177553-00073/195707?backurl=http%3a%2f%2fsearch.Ancestry.de%2fc gi-bin%2fsse.dll%3fdb%3dBavariaWWI%26rank%3d1%26new%3 d1%26so%3d3%26MSAV%3d1%26msT%3d1%26gss%3dms_db%26g sfn%3dadolf%26gsln%3dhitler%26uidh%3ddxd&ssrc=&backlabel=ReturnSearchResults

Cetric
02.12.2013, 16:06
Davon das Hitler der Sohn eines Rothschild gewesen sein soll habe ich auch schon gehört. Gefällt mir garnicht aber ich denke schon das es wahrscheinlich so gewesen ist. Er wurde mit Plan gezeugt und sollte wohl irgendwie gesteuert unwissentlich den jüdischen Zielen dienen. Wenn man sich die Welt heute anschaut könnte das schon hinkommen. Ich hoffe es wird noch rauskommen das das nicht der Wahrheit entspricht. Er war für mich ein Held. Der einzige der den jüdischen herrschaftsplänen nennenswert entgegen trat. Wär schade wenn das nur eine illusion gewesen wäre.
Mit Dienstmädchen werden keine Bälger 'mit Plan gezeugt'. Das sind immer Unfälle. Eher noch Machtmißbrauch durch einen Dienstherrn.
Der Rest deines Posts ist verschwörungstheoretisch grenzwertiger Müll. Allein die Vorstellung, unser Bärtchenträger wäre 'irgendwie gesteuert unwissentlich jüdischen Zielen dienend' lustig der Vernichtung seiner (angenommenen) 6 Millionen zählenden (weitläufigen) Verwandtschaft entgegenstolziert ist an Albernheit nicht zu überbieten.
Schöne Helden hast du. Füge ich neidlos hinzu.

Sander
02.12.2013, 16:10
Davon das Hitler der Sohn eines Rothschild gewesen sein soll habe ich auch schon gehört. Gefällt mir garnicht aber ich denke schon das es wahrscheinlich so gewesen ist. Er wurde mit Plan gezeugt und sollte wohl irgendwie gesteuert unwissentlich den jüdischen Zielen dienen. Wenn man sich die Welt heute anschaut könnte das schon hinkommen.

Das ist kein Kaese, das ist Superultrakaese, was du da schreibst.

Nettaktivist
02.12.2013, 16:27
Du verwechselst mich mit Dir.... Meine Aussagen widersprechen sich nicht so wie Deine.

Ja Hitler wollte keinen Krieg er wollte nur in Frieden alt werden. Und alle waren so böse nur die deutsche Armee nicht,

Deine Leute posten Wikilink als Beweis für eure Thesen obwohl in genau diesen Artikeln das was ich behaupte drinnen steht.

Sorry aber ist mir zu hoch echt.

Ihr habt gewonnen bekommst auch nen Dauerlutscher und jetzt sei brav

siehste. Ich hol dir noch jemanden der dir die Treppe fliesst, polstert, beheizt deinem Hasso futter gibt und dir ständig nach Fingerfood teleonaniert.

Ich verwechsele mich nicht mit Dir. Dir ist im Gegensatz zu mir, keiner gewachsen.

Intolerist
02.12.2013, 16:35
siehste. Ich hol dir noch jemanden der dir die Treppe fliesst, polstert, beheizt deinem Hasso futter gibt und dir ständig nach Fingerfood teleonaniert.

I mog di a :isgut:

Grenzer
02.12.2013, 16:45
Sind alles unhaltbare, idiotische Theorien.

Hitler hat enorm viel für das deutsche Volk getan. Allein schon die Idee, dass er eine "Marionette" gewesen sein könnte ist absolut absurd.

Einspruch,- Euer Ehren !

Nur anfangs ,- wahscheinlich auch nur aus Berechnung - um aus einem gebrochenem Volk wieder ein seinen Wünschen entsprechendes starkes und wehrhaftes Volk zu erziehen und das gilt auch nur für einen Großteil des deutschen Volkes ,-
derjenige Teil des deutschen Volkes - der von Anfang an ausgesondert , weggesperrt und umerzogen wurde - sieht das sicherlich etwas anders.... :ätsch:

Erwachter
02.12.2013, 16:50
Im ersten WK haben sie die Monarchie zerschlagen und im zweiten WK die Nationalstaaten.
Das schlimmste was Hitler getan hat, hat hier noh niemand geschrieben und das entäuscht mich am allermeisten.
Er hat unsere souveränen Staaten aufgelöst. Mein Opa hatte noch Dokumente wo als Staatsangehörigkeit Königreich Bayern drin stand.
Die wich der Kolonialangehörigkeit "Deutsch" so wie wir sie bis heute haben. Mein Bruder hat allerdings wieder einen die in als Deutscher ausweist. Damit kann man den Perso zurückgeben.
Das müssen nur genug machen und sich neu organisieren. Es wär so einfach!!!
Demokratie kann nur auf klein organisierten Flächen funktionieren und genau das haben sie uns allen genommen.
Und immer mehr Völker verstehen das und mucken auf. Ich weiss von den Katalanen und in Frankreich von den Leuten in der Bretagnie... (oder so ähnlich...).
Das ist der Weg zurück.

reflecthofgeismar
02.12.2013, 16:52
Einspruch,- Euer Ehren !

Nur anfangs ,- wahscheinlich auch nur aus Berechnung - um aus einem gebrochenem Volk wieder ein seinen Wünschen entsprechendes starkes und wehrhaftes Volk zu erziehen und das gilt auch nur für einen Großteil des deutschen Volkes ,-
derjenige Teil des deutschen Volkes - der von Anfang an ausgesondert , weggesperrt und umerzogen wurde - sieht das sicherlich etwas anders.... :ätsch:

MINDESTENS 3/4 waren nunmal bis 39' auf jeden Fall "ja-Sager" oder ehrliche Befürworter. Na und? Wer kann es ihnen verdenken? Was viele Meckerfritzen immer wieder vergessen - Man MUSS Taten, Geschehnisse, Verhalten usw. IMMER unter Rücksicht auf die damaligen Umstände bewerten!
Ganz ehrlich, wär ich Chef und 3/4 oder mehr lieben mich, dann scheiß ich auf diese Minderheiten, die GEGEN mich sind ;) Natürlich anfangs immer angemessen reagieren aber wenn die Minderheit gegen mich intigriert, sabotiert oder sonst irgendwie einen Schaden verursacht, dann werden die Maßnahmen angezogen und wenn sie völlig übertreiben, gibts nun mal ein paar Opfer.

Alter Stubentiger
02.12.2013, 16:58
Davon das Hitler der Sohn eines Rothschild gewesen sein soll habe ich auch schon gehört. Gefällt mir garnicht aber ich denke schon das es wahrscheinlich so gewesen ist. Er wurde mit Plan gezeugt und sollte wohl irgendwie gesteuert unwissentlich den jüdischen Zielen dienen. Wenn man sich die Welt heute anschaut könnte das schon hinkommen. Ich hoffe es wird noch rauskommen das das nicht der Wahrheit entspricht. Er war für mich ein Held. Der einzige der den jüdischen herrschaftsplänen nennenswert entgegen trat. Wär schade wenn das nur eine illusion gewesen wäre.

Klar. Da plant man so unheimlich geschickt und riskiert dann daß er in den Wiener Elendsquartieren an TBC oder ähnlichem verreckt oder das ihn dort der Virus der Sozialdemokratie erwischt......:vogel:

Grenzer
02.12.2013, 16:59
Im ersten WK haben sie die Monarchie zerschlagen und im zweiten WK die Nationalstaaten.
Das schlimmste was Hitler getan hat, hat hier noh niemand geschrieben und das entäuscht mich am allermeisten.
Er hat unsere souveränen Staaten aufgelöst. Mein Opa hatte noch Dokumente wo als Staatsangehörigkeit Königreich Bayern drin stand.
Die wich der Kolonialangehörigkeit "Deutsch" so wie wir sie bis heute haben. Mein Bruder hat allerdings wieder einen die in als Deutscher ausweist. Damit kann man den Perso zurückgeben.
Das müssen nur genug machen und sich neu organisieren. Es wär so einfach!!!
Demokratie kann nur auf klein organisierten Flächen funktionieren und genau das haben sie uns allen genommen.
Und immer mehr Völker verstehen das und mucken auf. Ich weiss von den Katalanen und in Frankreich von den Leuten in der Bretagnie... (oder so ähnlich...).
Das ist der Weg zurück.

Das also war das Schlimmste ,- was Hitler getan hat ??? ..... :haha:

Sander
02.12.2013, 17:01
Das also war das Schlimmste ,- was Hitler getan hat ??? ..... :haha:

Nein.
Der hatte auch mal Bierschiss und liess die Klotuer zur Stube offenstehen.

Alter Stubentiger
02.12.2013, 17:04
Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen. Hitler hat alles versucht um ihn zu verhindern.

Humbug. Hitler wollte immer schon Krieg. Lies "Mein Kampf". Steht da schon auf den ersten Seiten.

Kreuzbube
02.12.2013, 17:06
Das ist Kalter Kaffee. Obwohl es rund um den NS dahingehend mehr als eine Merkwürdigkeit gibt. Angefangen bei den zahlreichen Auslandsdeutschen(Hess, Rosenberg, von Schirach, Röhm u.a.), über dubiose Finanzquellen in den Anfangsjahren bis hin zu noch dubioseren Figuren wie Hitlers Pressechef Ernst Hanfstaengl, der aus den USA kam, dort u.a. mit Franklin D. Roosevelt zusammen studierte, und nach getaner Arbeit über Umwege wieder dorthin zurückkehrte.

Erwachter
02.12.2013, 17:07
Das also war das Schlimmste ,- was Hitler getan hat ??? ..... :haha:


Nein.
Der hatte auch mal Bierschiss und liess die Klotuer zur Stube offenstehen.

Natürlich... Man schaffe nach dem Krieg ein Wirtschaftswunder in dem es jedem 60 Jahre gut geht, bereite alles vor inklusiv "Geschichtsverfälschung" und bringe nach und nach ein ganzes Volk um ohne dass sich das wehren kann mittels souvernität...
Stichwort: "Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten des vereinigten Wirtschaftsgebietes." Keine Rechte.... aber viele Pflichten
http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

Intolerist
02.12.2013, 17:11
Humbug. Hitler wollte immer schon Krieg. Lies "Mein Kampf". Steht da schon auf den ersten Seiten.


Ach komm der meinte das doch garnicht so oder er wurde gezwungen dies in sein Meisterwerk reinzuschreiben.

Oder um es mal in Islamisch zu sagen: Du hast diese Worte aus dem zusammenhang genommen.
Oder Du bist kein Nationalsozialist deswegen verstehst du es nicht.
Oder Du bist Nazi oder Rassist oder beides :D

Alter Stubentiger
02.12.2013, 17:13
Was wäre wenn ist schwer... Mag sein das es zum Krieg gekommen wäre selbst wenn er nicht angegriffen hätte. Aber er wartete nicht darauf. Hätte er besser tun sollen denn jeder Monat warten hätte die Wehrmacht stärker gemacht.
Und der Angriff auf die UDSSR war selbstmörderisch. Entweder hätte er zuerst die UDDSR angreifen sollen oder erst nachdem er im Westen siegreich gewesen wäre.

Jeder Moment des Wartens hätte die Allierten stärker gemacht. Die deutsche Aufrüstung hätte nicht mehr lange durchgehalten werden können ohne die Eroberung von Ressourcen. Bedenke! Man mußte alles für Gold kaufen vor dem Krieg. Von Eisenerz über Aluminium bis zum Öl. Nur bei der Kohle sah es besser aus.

Die UDSSR hätte man 1939 nicht angreifen können. Es hat gerade so für Polen gereicht. Man hat tatsächlich alles an Munition verbraucht was man hatte und man man mußte völlig veraltete Waffen wie den Panzer I einsetzen. Obwohl Hitler schon große Mengen tschechischer Waffen in die Hände gefallen war.

herberger
02.12.2013, 17:14
Vielleicht war ja Hitler nur eine Figur in einem grösseren Spiel,und vielleicht wurden die NS unwissentlich eingespannt für ein noch grösseres Spiel.

Grenzer
02.12.2013, 17:17
Vielleicht war ja Hitler nur eine Figur in einem grösseren Spiel,und vielleicht wurden die NS unwissentlich eingespannt für ein noch grösseres Spiel.

WoW ,- also doch : Jene..... ? :crazy:

Intolerist
02.12.2013, 17:18
Jeder Moment des Wartens hätte die Allierten stärker gemacht. Die deutsche Aufrüstung hätte nicht mehr lange durchgehalten werden können ohne die Eroberung von Ressourcen. Bedenke! Man mußte alles für Gold kaufen vor dem Krieg. Von Eisenerz über Aluminium bis zum Öl. Nur bei der Kohle sah es besser aus.

Die UDSSR hätte man 1939 nicht angreifen können. Es hat gerade so für Polen gereicht. Man hat tatsächlich alles an Munition verbraucht was man hatte und man man mußte völlig veraltete Waffen wie den Panzer I einsetzen. Obwohl Hitler schon große Mengen tschechischer Waffen in die Hände gefallen war.


Die Wehrmacht wäre erst 44 Kriegstauglich gewesen... Bis dann hätte man aufbauen können aber klar war alles auf Pump und weiter hätte es nicht gehen können.
Trotzdem: Hätte er UDSSR nicht angegriffen dann hätten es die Allierten viel schwerer gehabt. Die Braunen können hier noch so oft behaupten dass Stalin Deutschland angreifen wollte aber so dumm war er nicht.
Wäre Hitler klar im Kopf gewesen dann wäre vieles anders verlaufen

herberger
02.12.2013, 17:22
WoW ,- also doch : Jene..... ? :crazy:

Warum nicht,denn die Zionisten begrüssten Hitlers Einstellung zu Juden.Immerhin hat man ja schon 1933 mit den NS das Havara Abkommen geschlossen,beide wollten die Auswanderung der Juden aus Deutschland.

Kreuzbube
02.12.2013, 17:29
Vielleicht war ja Hitler nur eine Figur in einem grösseren Spiel,und vielleicht wurden die NS unwissentlich eingespannt für ein noch grösseres Spiel.

Sehr wahrscheinlich war er sich dessen nicht mal bewußt. Was soll man auch von einem Staatsmann halten, der wichtige Entscheidungen seinem Astrologen überließ, welcher 1941 übrigens einen milden Winter in Rußland prophezeite. Deutschland hatte wohl eine sehr schwache Stunde, als es sich solch eine Figur zum Führer wählte.

hamburger
02.12.2013, 17:32
Die Wehrmacht wäre erst 44 Kriegstauglich gewesen... Bis dann hätte man aufbauen können aber klar war alles auf Pump und weiter hätte es nicht gehen können.
Trotzdem: Hätte er UDSSR nicht angegriffen dann hätten es die Allierten viel schwerer gehabt. Die Braunen können hier noch so oft behaupten dass Stalin Deutschland angreifen wollte aber so dumm war er nicht.
Wäre Hitler klar im Kopf gewesen dann wäre vieles anders verlaufen

Ganz so einfach ist die Geschichte nie. Deine Informationslücken sind schon erheblich.
Hitler war ein Diktator...in der Tradition eines Kaisers oder heute wie Angela Merkel.
Die Deutschen sind noch immer Anhänger dieser Staatsform.
Kriege wurden immer geführt um Geld und Macht zu bekommen, wie heute noch.
Hitler dachte noch in der Dimension des WK1....wie seine Generäle auch. Das war letztlich sein Untergang.
Wem damals diese Herrschaftsform nicht gefiel, der konnte auswandern, wie meine Großeltern auch.
Damals wie heute war der Krieg ein Geschäft, wo die Reichen ihren Reichtum vermehren konnten.
Profiteure gab es also damals wie heute, die Krupps....die Rothschilds und viele andere.
Diese Leute sind für den Krieg verantwortlich, damals wie heute. Hitler war nur eine Randfigur....
Heute ist es leichter, die Lügen zu durchschauen...so mit Sadams Massenvernichtungswaffen...etc.

Alter Stubentiger
02.12.2013, 17:34
Die Wehrmacht wäre erst 44 Kriegstauglich gewesen... Bis dann hätte man aufbauen können aber klar war alles auf Pump und weiter hätte es nicht gehen können.
Trotzdem: Hätte er UDSSR nicht angegriffen dann hätten es die Allierten viel schwerer gehabt. Die Braunen können hier noch so oft behaupten dass Stalin Deutschland angreifen wollte aber so dumm war er nicht.
Wäre Hitler klar im Kopf gewesen dann wäre vieles anders verlaufen

Die Nazis sahen Amerika als als den eigentlichen Gegner. Die Slawen unterschätzte er gnadenlos. Auch das kann man schon auf den ersten Seiten von "Mein Kampf" erfahren. Dort bedauerte Hitler ja die Slawisierung der K.u.K. Monarchie und dortige Unterdrückung des Deutschtums. Den Slawen traute er schon in Österreich nicht zu einen Staat erfolgreich mit tragen geschweige denn führen zu können.

Er rechnete mit einem schnellen Sieg in Russland und träumte davon dann Öl, Kohle und Eisenerz im Überfluß zu haben um Amerika die Stirn bieten zu können

Corpus Delicti
02.12.2013, 17:47
JEDE Quelle sagt wie es wirklich war. Selbst die Zeitzeugen beider Seiten sagen das selbe. Aber ihr wisst es ja besser.

Also ich habe da was geschrieben. Schönen Tag Euch

Und welche zwei seiten sollen das sein, ich nehme an die amerikanische und die jüdische.

Corpus Delicti
02.12.2013, 17:49
Schließlich hat es der Gröfaz doch auch getan, gell? Deine Projektionen sind immer sehr erhellend!

Verzieh dich lieber wieder in die Hölle zurück aus der dich der Würfel gelassen hat.

Corpus Delicti
02.12.2013, 17:51
In deinem Link steht ja das Deutschland Polen angriff und dies der Beginn des Vernichtungskrieges war.
Selbst so ein Baumschüler wie Du lernt mal was.

Dann sag uns doch mal, warum Hitler Polen angegriffen hat ?


nd selbst dein 2ter Link bestätigt ja meine These. Nur weil Italien zu schwach war und Deutschland den Balkan brauchte griff es an. All das ohne Kriegserklärung
Daraufhin entschloss sich Hitler, nicht nur Griechenland, sondern auch Jugoslawien anzugreifen. Am selben Abend noch befahl Hitler in der Weisung Nr. 25, in einem Blitzfeldzug Jugoslawien „militärisch und als Staatsgebilde zu zerschlagen“. In Bulgarien nahm die 12. Armee, acht Divisionen und drei Regimenter, ihre Angriffspositionen ein. In Österreich stand die 2. Armee zum Einmarsch in Jugoslawien bereit. Der jugoslawische Operationsplan „R-41“ sah einen defensiven Einsatz von 27 Divisionen entlang der Grenze vor.

Warum sollte Hitler denn Jugislawien zerschlagen, was hat er denn davon ? :haha:

Corpus Delicti
02.12.2013, 18:00
In der bayrischen Kriegsstammrolle von Adolf Hitler taucht ein Onkel namens Anton Schmidt, Gutsbesitzer in Spital, Niederösterreich auf, der in sämtlichen Stammbäumen des Führers die ich gesehen habe fehlt!

Ich kann es hier nicht größer darstellen. Das Original ist unter folgendem Link, man muß da aber Mitglied sein, ich komme da über unser örtliches Heimatmuseum rein:

http://interactive.ancestry.de/1631/31010_177553-00073/195707?backurl=http%3a%2f%2fsearch.Ancestry.de%2fc gi-bin%2fsse.dll%3fdb%3dBavariaWWI%26rank%3d1%26new%3 d1%26so%3d3%26MSAV%3d1%26msT%3d1%26gss%3dms_db%26g sfn%3dadolf%26gsln%3dhitler%26uidh%3ddxd&ssrc=&backlabel=ReturnSearchResults

Und was ist mit diesem Onkel ?

Freikorps
02.12.2013, 18:23
Und was ist mit diesem Onkel ?

Wäre doch interessant, wie diese Verwandtschaft zustande kommt und warum der Onkel in den Stammbäumen verschwiegen wird. Außerdem gibt Hitler selbst an, der Onkel wäre Gutsbesitzer und er sollte informiert werden, wenn ihm im 1. Weltkrieg etwas zugestoßen wäre, also darf man annehmen, dass der Onkel als Gutsbesitzer Geld hatte und Hitler nahegestanden haben muss, sonst hätte er in nicht angegeben. Warum weiß man nichts von diesem Verwandten?

Corpus Delicti
02.12.2013, 19:23
Wäre doch interessant, wie diese Verwandtschaft zustande kommt und warum der Onkel in den Stammbäumen verschwiegen wird. Außerdem gibt Hitler selbst an, der Onkel wäre Gutsbesitzer und er sollte informiert werden, wenn ihm im 1. Weltkrieg etwas zugestoßen wäre, also darf man annehmen, dass der Onkel als Gutsbesitzer Geld hatte und Hitler nahegestanden haben muss, sonst hätte er in nicht angegeben. Warum weiß man nichts von diesem Verwandten?

Worauf willst du hinaus, das dieser Onkel ein reicher Jude war oder das Hitler reiche Verwandte hatte ?

Nettaktivist
02.12.2013, 19:47
Jeder Moment des Wartens hätte die Allierten stärker gemacht. Die deutsche Aufrüstung hätte nicht mehr lange durchgehalten werden können ohne die Eroberung von Ressourcen. Bedenke! Man mußte alles für Gold kaufen vor dem Krieg. Von Eisenerz über Aluminium bis zum Öl. Nur bei der Kohle sah es besser aus.

Die UDSSR hätte man 1939 nicht angreifen können. Es hat gerade so für Polen gereicht. Man hat tatsächlich alles an Munition verbraucht was man hatte und man man mußte völlig veraltete Waffen wie den Panzer I einsetzen. Obwohl Hitler schon große Mengen tschechischer Waffen in die Hände gefallen war.
Gib dir einfach mal keine Mühe diesen Nasenbohrer zu verstehen. Der bohrt und wenn er denne mal was unterm Fingernagel findet, oh, so ist das mit Fingerfood und denkt, was oben rauskommt, muss ne Etage tiefer wieder rein. Wenn Hitler, wie ungefiltert in mein Kampf beschrieben, einen Angriffskrieg gewollt hätte, dann gute Nacht England. Die Chance hätten diese Barbarischen Deutschen doch schon gehabt, als sie 250000 englische Dilettanten an der Normandie stellten und sie auf neutralem Territorium, wieder gegen alle Vernunft, aber der Soldatenehre gerecht, gegen Engeland haben ausschiffen lassen. Auch das kann man wenn man will, mit ein paar Zahnstochern in den Augenliedern nachlesen, gibbt aber leider keine Äpp dafür.

reflecthofgeismar
03.12.2013, 00:02
Aber ich lasse es ab jetzt Euch in eurer Welt zu stören.
Selbst wenn Hitler aus dem Grab entsteigen würde und zugeben das er den Krieg begann selbst dann würdet ihr beiden behaupten" ach nöööö das kann doch garnicht sein du wolltest doch nur frieden, dein gehirn muss gelitten haben"
Egal wieviele handfeste beweise ihr bekommt ihr würdet nie abweichen von euren Vorstellungen.
In diesem Sinne viel Spaß euch da wo ihr gerade seid


Folgender Text ist eine Quellenwiedergabe. Unter Umständen können Rechtschreibfehler korrigiert oder kleinere inhaltliche Fehler kommentiert worden sein. Der Ursprung des Textes ist als Quellennachweis (http://de.metapedia.org/wiki/Hitlers_Friedensangebote#Quellennachweis) angegeben.



[1] Die Feinde Deutschlands behaupten heute, daß Adolf Hitler (http://de.metapedia.org/wiki/Hitler,_Adolf) der größte Störenfried der Geschichte sei, daß er alle Völker mit Überfall und Unterdrückung bedrohe, daß er eine furchtbare Kriegsmaschine geschaffen habe, um ringsum Verwüstung und Unheil anzurichten. Sie verschweigen dabei geflissentlich eine entscheidende Tatsache: Sie selbst waren es, die den Führer des deutschen Volkes dazu getrieben haben, schließlich das Schwert zu ziehen. Sie selbst zwangen ihn, zuletzt das mit Macht zu erkämpfen, was er vom ersten Augenblick an durch Überredung zu gewinnen trachtete: die Sicherheit seines Landes. Sie taten das nicht nur, indem sie ihm am 3. September 1939 den Krieg erklärten, sondern indem sie ihm schon vorher Schritt für Schritt den Weg zu einer friedlichen Auseinandersetzung mit ihnen sieben Jahre hindurch versperrten.
Durch Adolf Hitlers ganzes Auftreten seit Beginn seines Wirkens für das deutsche Reich zieht sich wie ein roter Faden der stets wiederholte Versuch, die Regierungen der anderen Staaten zu einer gemeinsamen Erneuerung Europas zu bewegen. Aber dieser Versuch scheiterte jedesmal daran, daß nirgends Bereitschaft bestand, auf ihn einzugehen, weil der alte Ungeist des Weltkrieges überall herrschte, weil in London, in Paris und bei den Vasallen der Westmächte nur ein Wille bestimmend war: die Gewalt von Versailles (http://de.metapedia.org/wiki/Versailler_Diktat) zu verewigen.
Ein kurzer Blick auf die wichtigsten Ereignisse liefert uns hierfür den unwiderleglichen Beweis.
Als Adolf Hitler antrat, war Deutschland genau so ohnmächtig und geknebelt, wie es die Sieger von 1918 (http://de.metapedia.org/wiki/Entente) wollten. Völlig entwaffnet, nur mit einem Heer von 100 000 Mann ausgestattet, das lediglich in seinem Innern als Polizeitruppe dienen sollte, lag es inmitten eines eng geschlossenen Ringes von bis an die Zähne bewaffneten und miteinander verbündeten Nachbarn. Zu den alten Gegnern im Westen: England, Belgien und Frankreich waren im Osten und Süden neue aufgestellt und künstlich geschaffen worden; vor allem Polen und die Tschecho-Slowakei. Der vierte Teil des deutschen Volkes war vom Rumpfe des Mutterlandes gewaltsam abgetrennt und an Fremde vergeben. Das Reich, allseitig verstümmelt und jeglicher Verteidigungsmittel [2] beraubt, konnte Tag für Tag zum wehrlosen Opfer irgendeines beutelustigen Anwohners werden.
Da ließ Adolf Hitler zum erstenmal seinen Appell an die Vernunft der Umwelt ertönen. Am 17. Mai 1933, wenige Monate nach seiner Ernennung auf den Posten des Reichskanzlers, hielt er im deutschen Reichstag eine Rede (http://de.metapedia.org/wiki/Rede_vom_17._Mai_1933_%28Adolf_Hitler%29), der wir folgende Sätze entnehmen:

Deutschland wäre auch ohne weiteres bereit, seine gesamte militärische Einrichtung überhaupt aufzulösen und den kleinen Rest der ihm verbliebenen Waffen zu zerstören, wenn die anliegenden Nationen ebenso restlos das gleiche tun. ... Deutschland ist ferner ohne weiteres bereit, auf die Zuteilung von Angriffswaffen dann überhaupt Verzicht zu leisten, wenn innerhalb eines bestimmten Zeitraumes die Rüstungsnationen ihrerseits diese Angriffswaffen ebenfalls vernichten und durch eine internationale Konvention die weitere Anwendung verboten wird. ... Deutschland ist nun jederzeit bereit, auf Angriffswaffen zu verzichten, wenn auch die übrige Welt ihrer entsagt. Deutschland ist bereit, jedem feierlichen Nichtangriffspakt beizutreten; denn Deutschland denkt nicht an einen Angriff, sondern an seine Sicherheit! Die Antwort blieb aus.

Unbekümmert fuhren die anderen fort, ihre Waffenarsenale zu füllen, ihre Sprengstofflager anzuhäufen, ihre Truppen zu vermehren. Zugleich erklärte der Völkerbund (http://de.metapedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbund), das Organ der Siegermächte, Deutschland müsse erst eine „Probezeit“ durchmachen, bevor man bereit sei, mit ihm über eine Abrüstung der übrigen Länder zu sprechen. Nun löste sich Hitler am 14. Oktober 1933 (http://de.metapedia.org/wiki/1933) von diesem Völkerbund, mit dem es keine Verständigung gab. Kurz darauf jedoch, am 18. Dezember 1933, trat er mit einem neuen Vorschlag zur Besserung der internationalen Verhältnisse hervor. Dieser Vorschlag enthielt folgende 6 Punkte:



Deutschland erhält die volle Gleichberechtigung.
Die hochgerüsteten Staaten verpflichten sich untereinander, eine weitere Erhöhung ihres derzeitigen Rüstungsstandes nicht mehr vorzunehmen.
Deutschland tritt dieser Konvention bei mit der Verpflichtung, aus freiem Willen von der ihm gegebenen Gleichberechtigung nur einen so maßvollen tatsächlichen Gebrauch zu machen, daß darin keine offensive Gefährdung irgendeiner anderen europäischen Macht zu sehen ist.
Alle Staaten anerkennen gewisse Verpflichtungen einer humanen Kriegsführung bzw. einer Vermeidung gewisser Kriegswaffen in ihrer Anwendung gegen die zivile Bevölkerung.
Alle Staaten übernehmen eine gleichmäßige allgemeine Kontrolle, die die Einhaltung dieser Verpflichtungen prüfen und gewährleisten soll.
Die europäischen Nationen garantieren sich die unbedingte Aufrecht- [3] erhaltung des Friedens durch den Abschluß von Nichtangriffspakten, die nach Ablauf von 10 Jahren erneuert werden sollen.

Im Anschluß hieran wurde eine Erhöhung des deutschen Heeres auf 300 000 Mann beantragt, da diese Zahl der Heeresstärke entspreche, „die Deutschland angesichts der Länge seiner Landesgrenzen und angesichts der Heeresstärke seiner Nachbarn benötigt“, um sein bedrohtes Gebiet vor Angriffen zu decken. Der Verfechter einer friedlichen Übereinkunft versuchte also nun, dem fehlenden Abrüstungswillen der anderen dadurch Rechnung zu tragen, daß er für sein Land eine beschränkte Aufrüstung begehrte. Ein jahrelanger Notenwechsel, der sich hieraus ergab, endete schließlich jäh durch ein glattes Nein von Frankreichs Seite. Dieses Nein war noch überdies von gewaltigen Verstärkungen der Streitkräfte in Frankreich (http://de.metapedia.org/wiki/Frankreich), England (http://de.metapedia.org/wiki/England) und Rußland (http://de.metapedia.org/wiki/Ru%C3%9Fland) begleitet.

Damit verschlechterte sich das Verhältnis für Deutschland noch mehr als bisher. Damit wurde die Gefahr für das Reich so gewaltig, daß Adolf Hitler sich zum Handeln gedrängt sah. Am 16. März 1935 (http://de.metapedia.org/wiki/1935) führte er die allgemeine Wehrpflicht (http://de.metapedia.org/wiki/Wehrpflicht) wieder ein. Aber in unmittelbarer Verbindung mit dieser Maßnahme verkündete er abermals ein Anerbieten zu weitestgehenden Vereinbarungen, die darauf ausgingen, jeden künftigen Krieg von Grund aus human zu gestalten, ja ihn durch Ausschaltung von Zerstörungsmitteln geradezu unmöglich zu machen. In seiner Rede vom 21. Mai 1935 (http://de.metapedia.org/wiki/Rede_vom_21._Mai_1935_%28Adolf_Hitler%29) führte er aus:

Die deutsche Reichsregierung ist bereit, sich an allen Bestrebungen aktiv zu beteiligen, die zu praktischen Begrenzungen uferloser Rüstungen führen können. Sie sieht den einzig möglichen Weg hierzu in einer Rückkehr zu den Gedankengängen der einstigen Genfer Konvention des Roten Kreuzes. Sie glaubt zunächst nur an die Möglichkeit einer schrittweisen Abschaffung und Verfemung von Kampfmitteln und Kampfmethoden, die ihrem innersten Wesen nach im Widerspruch stehen zur bereits geltenden Genfer Konvention des Roten Kreuzes. Sie glaubt dabei, daß, ebenso wie die Anwendung von Dumdum-Geschossen einst verboten und im großen und ganzen auch praktisch verhindert wurde, auch die Anwendung anderer bestimmter Waffen zu verbieten und damit auch praktisch zu verhindern ist. Sie versteht darunter alle jene Kampfwaffen, die in erster Linie weniger den kämpfenden Soldaten als vielmehr den am Kampfe selbst unbeteiligten Frauen und Kindern Tod und Vernichtung bringen. Die deutsche Reichsregierung hält den Gedanken, Flugzeuge abzuschaffen, aber das Bombardement offenzulassen, für irrig und unwirksam. Sie hält es aber für möglich, die Anwendung bestimmter Waffen international als völkerrechtswidrig zu verbannen und die Nationen, die sich solcher Waffen [4] dennoch bedienen wollen, als außerhalb der Menschheit und ihrer Rechte und Gesetze stehend zu verfemen. Sie glaubt auch hier, daß ein schrittweises Vorgehen am ehesten zum Erfolg führen kann. Also: Verbot des Abwerfens von Gas-, Brand- und Sprengbomben außerhalb einer wirklichen Kampfzone. Diese Beschränkung kann bis zur vollständigen internationalen Verfemung des Bombenabwurfes überhaupt festgesetzt werden. Solange aber der Bombenabwurf als solcher freisteht, ist jede Begrenzung der Zahl der Bombenflugzeuge angesichts der Möglichkeit des schnellen Ersatzes fragwürdig. Wird der Bombenabwurf aber als solcher als völkerrechtswidrige Barbarei gebrandmarkt, so wird der Bau von Bombenflugzeugen damit bald als überflüssig und zwecklos von selbst sein Ende finden. Wenn es einst gelang, durch die Genfer Rote-Kreuz-Konvention die an sich mögliche Tötung des wehrlos gewordenen Verwundeten oder Gefangenen allmählich zu verhindern, dann muß es genau so möglich sein, durch eine analoge Konvention den Bombenkrieg gegen die ebenfalls wehrlose Zivilbevölkerung zu verbieten und endlich überhaupt zur Einstellung zu bringen. Deutschland sieht in einer solchen grundsätzlichen Anfassung dieses Problems eine größere Beruhigung und Sicherheit der Völker als in allen Beistandspakten und Militärkonventionen. Die deutsche Reichsregierung ist bereit, jeder Beschränkung zuzustimmen, die zu einer Beseitigung der gerade für den Angriff besonders geeigneten schwersten Waffen führt. Diese Waffen umfassen erstens schwerste Artillerie und zweitens schwerste Tanks. Angesichts der ungeheuren Befestigungen der französischen Grenze würde eine solche internationale Beseitigung der schwersten Angriffswaffen Frankreich automatisch den Besitz einer geradezu hundertprozentigen Sicherheit geben. Deutschland erklärt sich bereit, jeder Begrenzung der Kaliberstärken der Artillerie, der Schlachtschiffe, Kreuzer und Torpedoboote zuzustimmen. Desgleichen ist die deutsche Reichsregierung bereit, jede internationale Begrenzung der Schiffsgrößen zu akzeptieren. Und endlich ist die deutsche Reichsregierung bereit, der Begrenzung des Tonnengehaltes der U-Boote oder auch ihrer vollkommenen Beseitigung für den Fall einer internationalen gleichen Regelung zuzustimmen. Darüber hinaus aber gibt sie abermals die Versicherung ab, daß sie sich überhaupt jeder internationalen und im gleichen Zeitraum wirksam werdenden Waffenbegrenzung oder Waffenbeseitigung anschließt. Auch jetzt fanden Hitlers Ausführungen nicht den geringsten Widerhall. Statt dessen verbündete sich Frankreich mit Rußland, um dadurch sein Übergewicht auf dem Kontinent noch zu vermehren und den Druck auf Deutschland von Osten her ins Gigantische zu steigern.

Adolf Hitler mußte [5] daher angesichts des klar in Erscheinung tretenden Vernichtungswillens der Gegenseite eine neue Aktion zur Sicherung des Deutschen Reiches vornehmen. Er besetzte am 3. März 1936 (http://de.metapedia.org/wiki/1936) das seit Versailles von jedem militärischen Schutz entblößte Rheinland mit Truppen (http://de.metapedia.org/wiki/Rheinlandbefreiung) und schloß so das riesige Einfallstor des westlichen Nachbarn. Wiederum verknüpfte er jedoch diese notgedrungene Abwehrtat mit einem großzügigen Plan zur allgemeinen Versöhnung und zum Ausgleich aller Gegensätze. Am 31. März 1936 entwickelte er folgenden Friedensplan:



Um den kommenden Abmachungen für die Sicherung des europäischen Friedens den Charakter heiliger Vertrage zu verleihen, nehmen an ihnen die in Frage kommenden Nationen nur als vollkommen gleichberechtigte und gleichgeachtete Glieder teil. Der einzige Zwang für die Unterzeichnung dieser Verträge kann nur in der sichtbaren von allen erkannten Zweckmäßigkeit fester Abmachungen für den europäischen Frieden und damit für das soziale Glück und das wirtschaftliche Wohlergehen der Völker liegen.
Um die Zeit der Unsicherheit im Interesse des wirtschaftlichen Lebens der europäischen Völker möglichst abzukürzen, schlägt die deutsche Regierung vor, den ersten Abschnitt bis zur Unterzeichnung der Nichtangriffspakte und damit der garantierten europäischen Friedenssicherung auf vier Monate zu begrenzen.
Die deutsche Regierung versichert unter der Voraussetzung eines sinngemäßen gleichen Verhaltens der belgischen und französischen Regierung, für diesen Zeitraum keinerlei Verstärkung der im Rheinland befindlichen Truppen vorzunehmen.
Die deutsche Regierung versichert, daß sie die im Rheinland befindlichen Truppen während dieses Zeitraumes nicht näher an die belgische und französische Grenze heranführen wird.
Die deutsche Regierung schlägt zur Garantierung dieser beiderseitigen Versicherungen die Bildung einer Kommission vor, die sich aus Vertretern der Garantiemächte England und Italien und einer desinteressierten neutralen dritten Macht zusammensetzt.
Deutschland, Belgien und Frankreich sind berechtigt, je einen Vertreter in diese Kommission zu entsenden. Deutschland, Belgien und Frankreich besitzen das Recht, dann, wenn sie glauben, aus bestimmten Vorgängen auf eine Veränderung der militärischen Verhältnisse innerhalb dieses Zeitraumes von vier Monaten hinweisen zu können, ihre Wahrnehmungen der Garantiekommission mitzuteilen.
Deutschland, Belgien und Frankreich erklären sich bereit, in einem solchen Fall zu gestatten, daß diese Kommission durch die englischen [6] und italienischen Militärattachés notwendige Feststellungen treffen läßt und hierüber den beteiligten Mächten berichtet.
Deutschland, Belgien und Frankreich versichern, daß sie die sich daraus ergebenden Beanstandungen in vollem Umfange berücksichtigen werden.
Im übrigen ist die deutsche Regierung bereit, auf der Basis voller Gegenseitigkeit mit ihren beiden westlichen Nachbarn jeder militärischen Beschränkung an der deutschen Westgrenze zuzustimmen.
Deutschland, Belgien und Frankreich und die beiden Garantiemächte kommen überein, daß sie, sofort oder spätestens nach Abschluß der französischen Wahlen, unter Führung der Britischen Regierung in Beratungen eintreten über den Abschluß eines 25-jährigen Nichtangriffs- bzw. Sicherheitspaktes zwischen Frankreich und Belgien einerseits und Deutschland andererseits.
Deutschland ist einverstanden, daß in diesem Sicherheitsabkommen England und Italien wieder als Garantiemächte unterzeichnen.
Sollten sich aus diesen Sicherheitsabmachungen besondere militärische Beistandsverpflichtungen ergeben, so erklärt sich Deutschland bereit, auch seinerseits solche Verpflichtungen auf sich zu nehmen.
Die deutsche Regierung wiederholt hiermit den Vorschlag für den Abschluß eines Luftpaktes als Ergänzung und Verstärkung dieser Sicherheitsabmachungen.
Die deutsche Regierung wiederholt, daß sie bereit ist, falls die Niederlande es wünschen, auch diesen Staat in dieses westeuropäische Sicherheitsabkommen einzubeziehen.
Um dem Werk dieser aus freiem Willen erfolgenden Friedenssicherung zwischen Deutschland einerseits und Frankreich andererseits den Charakter eines versöhnenden Abschlusses einer jahrhundertelangen Entzweiung zu geben, verpflichten sich Deutschland und Frankreich, darauf hinzuwirken, daß in der Erziehung der Jugend der beiden Nationen sowohl als in öffentlichen Publikationen alles vermieden wird, was als Herabsetzung, Verächtlichmachung oder unpassende Einmischung in die inneren Angelegenheiten der anderen Seite geeignet sein könnte, die Einstellung der beiden Völker gegeneinander zu vergiften. Sie kommen überein, eine gemeinsame Kommission am Sitze des Völkerbundes in Genf zu bilden, die beauftragt sein soll, einlaufende Beschwerden den beiden Regierungen zur Kenntnisnahme und Überprüfung vorzulegen.
Deutschland und Frankreich verpflichten sich, im Verfolg der Absicht, dieser Abmachung den Charakter eines heiligen Vertrages zu geben, die Ratifizierung durch eine Abstimmung von den beiden Völkern selbst vornehmen zu lassen.[7]
Deutschland erklärt sich bereit, seinerseits in Verbindung zu treten mit den Staaten an seiner Südost- und Nordostgrenze, um diese zum Abschluß der angebotenen Nichtangriffspakte unmittelbar einzuladen.
Deutschland erklärt sich bereit, sofort oder nach Abschluß dieser Verträge wieder in den Völkerbund einzutreten. Die deutsche Regierung wiederholt dabei ihre Erwartung, daß im Laufe einer angemessenen Zeit auf dem Wege freundschaftlicher Verhandlungen die Frage der kolonialen Gleichberechtigung sowie die Frage der Trennung des Völkerbundstatuts von seiner Versailler Grundlage geklärt wird.
Deutschland schlägt vor, ein internationales Schiedsgericht zu bilden, das für die Einhaltung dieses Vertragswerkes zuständig sein soll und dessen Entscheidungen für alle bindend sind.

Nach dem Abschluß eines solchen großen Werkes der europäischen Friedenssicherung hält es die deutsche Reichsregierung für dringend notwendig, Versuche zu unternehmen, einem uferlosen Wettrüsten durch praktische Maßnahmen Einhalt zu gebieten. Sie würde darin nicht nur eine Erleichterung der finanziellen und wirtschaftlichen Lage der Völker sehen, sondern vor allem eine psychologische Entspannung. Die deutsche Reichsregierung verspricht sich aber nichts von dem Versuch universaler Regelungen, der von vornherein zum Scheitern verurteilt sein würde und daher nur von denen vorgeschlagen werden kann, die am Zustandekommen eines praktischen Ergebnisses nicht interessiert sind. Sie glaubt, daß demgegenüber die Verhandlungen und Ergebnisse auf dem Gebiet der Beschränkung maritimer Rüstungen belehrend und anregend wirken können. Die deutsche Reichsregierung schlägt daher vor: die spätere Einberufung von Konferenzen mit jeweils nur einer, aber klar umrissenen Aufgabe. Sie sieht es als die zunächst wichtigste Aufgabe an, den Luftkrieg in die moralische und menschliche Atmosphäre der seinerzeit durch die Genfer Konvention dem Nichtkriegsteilnehmer oder dem Verwundeten zugebilligten Schonung zu bringen. So wie die Tötung wehrloser Verwundeter oder Gefangener oder die Verwendung von Dumdumgeschossen oder die Führung des warnungslosen U-Boot-Krieges durch internationale Konventionen geregelt bzw. verboten worden sind, muß es einer zivilisierten Menschheit gelingen, auch auf den Gebieten neuer Waffenanwendung die Möglichkeit einer sinnlosen Entartung zu unterbinden, ohne dem Zweck der Kriegführung zu widersprechen. Die deutsche Regierung schlägt daher für diese Konferenzen zunächst als praktische Aufgaben vor:

Verbot des Abwurfes von Gas-, Gift- und Brandbomben. [8]
Verbot des Abwurfes von Bomben jeglicher Art auf offene Ortschaften, die sich außerhalb der Reichweite der mittleren schweren Artillerie der kämpfenden Fronten befinden.
Verbot der Beschießung von Ortschaften mit weittragenden Kanonen außerhalb einer Gefechtszone von 20 km.
Abschaffung und Verbot des Baues von Tanks schwerster Art.
Abschaffung und Verbot schwerster Artillerie.

Sowie sich aus solchen Besprechungen und Abmachungen die Möglichkeiten der weiteren Begrenzung der Rüstungen ergeben, sind diese wahrzunehmen. Die deutsche Regierung erklärt sich schon jetzt bereit, jeder solchen Regelung, soweit sie international gültig wird, beizutreten. Die deutsche Reichsregierung glaubt, daß, wenn auch nur ein erster Schritt auf dem Wege zur Abrüstung gemacht ist, dies von außerordentlicher Tragweite für die Einstellung der Völker zueinander sein wird, und damit auch für die Wiederkehr jenes Vertrauens, das die Voraussetzung für die Entwicklung von Handel und Wohlstand bildet. Um dem allgemeinen Wunsche nach einer Wiederherstellung günstiger wirtschaftlicher Verhältnisse zu entsprechen, ist sie daher bereit, im Sinne der gemachten Vorschläge sofort nach Abschluß des politischen Vertragswerkes mit den in Frage kommenden Ländern in einen Gedankenaustausch über wirtschaftliche Fragen einzutreten und alles in ihrer Macht Stehende zur Verbesserung der Wirtschaftslage in Europa sowie der von dieser nicht zu trennenden Weltwirtschaft im allgemeinen beizutragen. Die deutsche Reichsregierung glaubt, mit dem oben niedergelegten Friedensplan ihren Beitrag geleistet zu haben zum Aufbau eines neuen Europas auf der Basis der gegenseitigen Achtung und des Vertrauens zwischen souveränen Staaten. Manche Gelegenheiten zu dieser Befriedung Europas, zu der Deutschland in den letzten Jahren so oft die Hand bot, sind versäumt worden. Möge dieser Versuch einer europäischen Verständigung endlich gelingen. Die deutsche Reichsregierung glaubt zuversichtlich, durch die Vorlegung des obigen Friedensplanes den Weg hierzu nunmehr freigemacht zu haben. Wer diesen umfassenden Friedensplan heute liest, wird daraus erkennen, welchen Weg die Entwicklung Europas nach Adolf Hitlers Wunsch eigentlich hätte nehmen sollen. Hier war die Möglichkeit zum wahren Aufbau gegeben, von hier hätte eine wirkliche Wende zum Heil aller Völker ausgehen können. Allein abermals fand der einsame Rufer für den Frieden kein Gehör. Nur England antwortete mit einem mehr höhnisch gehaltenen Fragebogen, der jedes ernste Eingehen auf den wirklichen Kern der Sache vermied. Daneben jedoch verriet dieses selbe England seine eigentlichen Absichten, indem es sich [9] zum Schutzherrn Frankreichs aufwarf und genau wie in der Zeit vor dem Weltkrieg regelmäßige militärische Besprechungen seines Generalstabes mit dem der Republik einleitete.

reflecthofgeismar
03.12.2013, 00:02
Aber ich lasse es ab jetzt Euch in eurer Welt zu stören.
Selbst wenn Hitler aus dem Grab entsteigen würde und zugeben das er den Krieg begann selbst dann würdet ihr beiden behaupten" ach nöööö das kann doch garnicht sein du wolltest doch nur frieden, dein gehirn muss gelitten haben"
Egal wieviele handfeste beweise ihr bekommt ihr würdet nie abweichen von euren Vorstellungen.
In diesem Sinne viel Spaß euch da wo ihr gerade seid

Jetzt konnte kein Zweifel mehr darüber bestehen, daß die Westmächte die alten Pfade zur kriegerischen Auseinandersetzung beschritten und zielbewußt einen neuen Schlag gegen Deutschland vorbereiteten. Dabei war Adolf Hitlers ganzes Sinnen und Trachten darauf gerichtet, gerade den Westmächten zu beweisen, daß er mit ihnen im besten Einverständnis bleiben wollte. Zahlreiche Schritte in dieser Richtung hatte er im Laufe der Jahre unternommen, von denen wir wenigstens einige anführen wollen. Mit England vereinbarte er das Flotten-Abkommen vom 18. Juni 1935, auf Grund dessen die deutsche Flotte nur 35 vom Hundert der britischen Flotte betragen sollte. Dadurch wollte er nach seinen eigenen Worten dartun, daß das Reich "weder die Absicht, noch die Notwendigkeit, noch das Vermögen" habe, "in irgendeine neue Flottenrivalität einzutreten", die sein Verhältnis zu Großbritannien bekanntlich vor dem Weltkrieg so verhängnisvoll getrübt hatte. Frankreich versicherte er bei jeder sich bietenden Gelegenheit seines Wunsches, mit ihm in Frieden zu leben. Er sprach wiederholt den ausdrücklichen Verzicht auf Elsaß-Lothringen unumwunden aus. Als das Saargebiet durch die Abstimmung seiner Bevölkerung in das Reich zurückkehrte, erklärte er am 1. März 1935:

Wir hoffen, daß durch diesen Akt einer ausgleichenden Gerechtigkeit, der Wiedereinsetzung natürlicher Vernunft, wir hoffen, daß durch diesen Akt das Verhältnis zwischen Deutschland und Frankreich sich endgültig bessert. So, wie wir den Frieden wollen, müssen wir hoffen, daß auch das große Nachbarvolk gewillt und bereit ist, diesen Frieden mit uns zu suchen. Es muß möglich sein, daß zwei große Völker sich die Hand geben, um in gemeinsamer Arbeit den Nöten entgegenzutreten, die Europa unter sich zu begraben drohen. Ja sogar mit Polen, dem östlichen Verbündeten der Westmächte, strebte er ein besseres Übereinkommen an, obwohl sich dieses Land 1919 Millionen von Deutschen widerrechtlich einverleibt hatte und sie seitdem dauernd aufs Schlimmste unterdrückte. Am 26. Januar 1934 schloß er mit ihm einen Nichtangriffspakt, in dem die beiden Regierungen vereinbarten, "sich in den ihre gegenseitigen Beziehungen betreffenden Fragen, welcher Art sie auch sein mögen, unmittelbar zu verständigen".
So stemmte er nach allen Seiten seinen entschlossenen Friedenswillen den feindlichen Plänen entgegen und bemühte sich, dadurch Deutschland zu schützen. Als er nun aber sah, daß man sich in London und Paris zum Angriff rüstete, mußte er abermals zu neuen Abwehrtaten greifen. Das Lager der Gegner war, wie wir oben sahen, durch das Bündnis zwischen Frankreich und Rußland ungeheuer ausgedehnt worden. Dazu kam noch, daß sich die [10] beiden Mächte eine Verbindungslinie im Süden des Reiches geschaffen hatten, indem die bereits mit Frankreich verbündete Tschecho-Slowakei ebenfalls einen Vertrag mit Rußland abschloß, der sie nun zur Brücke zwischen dem Osten und Westen machte. Die Tschecho-Slowakei aber beherrschte das Hochland Böhmens und Mährens, das Bismarck bekanntlich die Zitadelle Europas genannt hat. Und diese Zitadelle schob sich tief in den deutschen Raum hinein. Die Bedrohung Deutschlands nahm also wahrhaft überwältigende Formen an.
Adolf Hitler wußte ihr in genialer Weise zu begegnen. Die durch den Terror der Schuschnigg-Regierung in Deutsch-Österreich auf den Bürgerkrieg hintreibenden Zustände gaben ihm die Gelegenheit, dort rettend einzugreifen und das Brudervolk im Südosten, das durch den Zwang der Siegermächte 1919 zum Dasein eines hoffnungslos dahinsiechenden "Freistaates" verurteilt worden war, ins Reich zurückzuführen. Nachdem er so bereits neben der erwähnten Verbindungslinie zwischen Frankreich und Rußland Fuß gefaßt hatte, setzte in dem künstlich aus den verschiedensten Nationalitäten zusammengewürfelten Mischstaate der Tschecho-Slowakei der Auflösungsprozeß ein, bis nach der Befreiung des Sudetenlandes und der Absonderung der Slowakei die Tschechen selbst um den Schutz des Deutschen Reiches baten. Damit gelangte die Brücke der Gegner in Adolf Hitlers Hand. Zugleich war die direkte Verbindung zu dem seit längerer Zeit als Freund gewonnenen Italien hergestellt.
Während der Erringung dieses strategischen Erfolges zur Sicherung seines Landes hat Adolf Hitler sich wiederum mit großem Eifer um ein friedliches Auskommen mit den Westmächten bemüht. In München, unmittelbar nach der von England, Frankreich und Italien gebilligten Befreiung der Sudetendeutschen traf er eine Verabredung mit dem britischen Ministerpräsidenten N. Chamberlain (http://de.metapedia.org/wiki/Chamberlain,_Neville), deren Wortlaut der folgende war:

Wir haben heute eine weitere Besprechung gehabt und sind uns in der Erkenntnis einig, daß die Frage der deutsch-englischen Beziehungen von allererster Bedeutung für beide Länder und für Europa ist. Wir sehen das gestern abend unterzeichnete Abkommen und das deutsch-englische Flottenabkommen als symbolisch für den Wunsch unserer beiden Völker an, niemals wieder gegeneinander Krieg zu führen. Wir sind entschlossen, auch andere Fragen, die unsere beiden Länder angehen, nach der Methode der Konsultation zu behandeln und uns weiter zu bemühen, etwaige Ursachen von Meinungsverschiedenheiten aus dem Wege zu räumen, um auf diese Weise zur Sicherung des Friedens Europas beizutragen. 30. September 1938. Adolf Hitler, Neville Chamberlain.
[11] Zwei Monate später vereinbarte auf Hitlers Veranlassung Reichsaußenminister von Ribbentrop die nachstehende Übereinkunft mit Frankreich:

Der deutsche Reichsminister des Auswärtigen, Herr Joachim von Ribbentrop (http://de.metapedia.org/wiki/Joachim_von_Ribbentrop),
und der französische Minister für Auswärtige Angelegenheiten, Herr Georges Bonnet (http://de.metapedia.org/wiki/Georges_Bonnet),
haben bei ihrer Zusammenkunft in Paris am 6. Dezember 1938 im Namen und im Auftrag ihrer Regierungen folgendes vereinbart:

Die deutsche Regierung und die französische Regierung sind übereinstimmend der Überzeugung, daß friedliche und gutnachbarliche Beziehungen zwischen Deutschland und Frankreich eines der wesentlichsten Elemente der Konsolidierung der Verhältnisse in Europa und der Aufrechterhaltung des allgemeinen Friedens darstellen. Beide Regierungen werden deshalb alle ihre Kräfte dafür einsetzen, daß eine solche Gestaltung der Beziehungen zwischen ihren Ländern sichergestellt wird.
Beide Regierungen stellen fest, daß zwischen ihren Ländern keine Fragen territorialer Art mehr schweben, und erkennen feierlich die Grenze zwischen ihren Ländern, wie sie gegenwärtig verläuft, als endgültig an.
Beide Regierungen sind entschlossen, vorbehaltlich ihrer besonderen Beziehungen zu dritten Mächten, in allen ihre beiden Länder angehenden Fragen in Fühlung miteinander zu bleiben und in eine Beratung einzutreten, wenn die künftige Entwicklung dieser Fragen zu internationalen Schwierigkeiten führen sollte.

Zu Urkund dessen haben die Vertreter der beiden Regierungen diese Erklärung, die sofort in Kraft tritt, unterzeichnet. Ausgefertigt in doppelter Urschrift in deutscher und französischer Sprache in Paris am 6. Dezember 1938. Joachim von Ribbentrop,
Reichsminister des Auswärtigen Georges Bonnet,
Minister für auswärtige Angelegenheiten. Nach menschlicher Berechnung hätte man nun annehmen können, daß die Bahn für einen gemeinsamen Aufbau durch alle führenden Mächte frei sei und daß den Friedensbestrebungen des deutschen Führers endlich Erfolg beschieden sein werde. Aber das Gegenteil trat ein. Kaum war Chamberlain von München nach Hause zurückgekehrt, als er dort zur Aufrüstung im [12] weitesten Umfang aufrief und eine neue ganz gewaltige Einkreisung Deutschlands in die Wege leitete. An Stelle von Frankreich übernahm jetzt England die Führung in der weiteren Umzingelung des Reiches, um so einen vielfachen Ersatz für die verlorengegangene Tschecho-Slowakei zu gewinnen. Es eröffnete Verhandlungen mit Rußland, es schloß Garantie-Verträge mit Polen, Rumänien, Griechenland und der Türkei ab. Das waren Alarmsignale höchster Stärke.

Adolf Hitler war gerade damit beschäftigt gewesen, die störenden Reibungen mit Polen für immer aus der Welt zu schaffen. Er hatte zu diesem Zweck einen ungemein entgegenkommenden Vorschlag gemacht, durch das die rein deutsche Freistadt Danzig zum Reiche zurückkehren und eine schmale Straße durch den polnischen Korridor, der das deutsche Gebiet im Nordosten seit 1919 in unerträglicher Weise zerriß, die Verbindung zwischen den getrennten Strecken herstellen sollte. Dieser Vorschlag, der Polen überdies einen 25jährigen Nichtangriffspakt und andere Vorteile in Aussicht stellte, wurde jedoch in Warschau abgelehnt, weil man dort, in dem Bewußtsein, einen Hauptpfeiler der gegen Deutschland von London aus aufgestellten Front zu bilden, jegliches auch noch so kleine Zugeständnis ablehnen zu können glaubte. Ja, noch mehr! In dem gleichen Bewußtsein ging Polen alsbald aggressiv vor, bedrohte seinerseits Danzig und schickte sich an, die Waffen gegen Deutschland zu erheben.
Damit stand die Stunde des Losschlagens der gegen das Reich in ein System gebrachten Länder unmittelbar bevor. Adolf Hitler rettete mit letzter, äußerster Anstrengung für den Frieden, was er nur retten konnte. Am 23. August gelang es Ribbentrop, in Moskau mit Rußland einen Nichtangriffspakt zustande zu bringen. Zwei Tage später machte der deutsche Führer selbst ein letztes, wahrhaft erstaunliches Angebot an England, indem er sich bereit erklärte, „... mit England Abkommen zu treffen, die ... nicht nur die Existenz des britischen Weltreiches unter allen Umständen deutscherseits garantieren würden, sondern auch, wenn es nötig wäre, dem Britischen Reich die deutsche Hilfe sicherten, ganz gleich, wo immer eine solche Hilfe erforderlich sein sollte“. Zugleich war er bereit, eine vernünftige Begrenzung der Rüstungen zu akzeptieren, die der „neuen politischen Lage entsprachen und wirtschaftlich tragbar wären“. Endlich versicherte er erneut, daß er an den westlichen Problemen nicht interessiert sei, und daß „eine Grenzkorrektur im Westen außerhalb jeder Erwägung stehe“.
Die Antwort hierauf war ein am selben Tage unterzeichneter Beistandspakt zwischen Großbritannien und Polen, der den Ausbruch des Krieges unvermeidbar machte. Denn nunmehr entschloß man sich in Warschau alsbald zur allgemeinen Mobilmachung gegen Deutschland und begann mit tätlichen Überfällen nicht nur auf die Deutschen in Polen, die schon längst in furchtbarer Weise massakriert wurden, sondern direkt auf reichsdeutsches Gebiet.

[13] Aber selbst als England und Frankreich den Krieg, den sie wollten, erklärt hatten und als Deutschland durch einen ruhmreichen Feldzug ohnegleichen der polnischen Gefahr im Osten Herr geworden war, selbst dann erhob Adolf Hitler noch einmal seine Stimme im Namen des Friedens. Er tat es, obwohl er nun die Hände frei hatte, um gegen den feindlichen Westen loszuschlagen. Er tat es, obwohl in London und Paris der Kampf gerade gegen ihn persönlich in maßlosem Haß als Kreuzzug gepredigt wurde. In diesem Augenblick besaß er die überlegene Selbstbeherrschung, in seiner Rede vom 6. Oktober 1939 (http://de.metapedia.org/wiki/Rede_vom_06._Oktober_1939_%28Adolf_Hitler%29) der Weltöffentlichkeit einen neuen Plan zur Befriedung Europas zu unterbreiten. Dieser Plan lautete folgendermaßen:

Die in meinen Augen weitaus wichtigste Aufgabe ist aber die Herstellung nicht nur der Überzeugung, sondern auch des Gefühls einer europäischen Sicherheit.

Dazu ist es notwendig, daß eine unbedingte Klarheit über die Ziele der Außenpolitik der europäischen Staaten eintritt. Insoweit es sich um Deutschland handelt, ist die Reichsregierung bereit, eine restlose und volle Klarheit über ihre außenpolitischen Absichten zu geben. Sie stellt dabei an die Spitze dieser Erklärung die Feststellung, daß der Versailler Vertrag für sie als nicht mehr bestehend angesehen wird, bzw. daß die deutsche Reichsregierung und mit ihr das ganze deutsche Volk keine Ursache und keinen Anlaß für irgendeine weitere Revision erblicken, außer der Forderung nach einem dem Reich gebührenden und entsprechenden kolonialen Besitz, in erster Linie also auf Rückgabe der deutschen Kolonien. Diese Forderung nach Kolonien ist begründet nicht nur im historischen Rechtsanspruch auf die deutschen Kolonien, sondern vor allem in dem elementaren Rechtsanspruch auf die deutschen Kolonien [als] Rohstoffquellen der Erde. Diese Forderung ist keine ultimative, und sie ist keine Forderung, hinter der die Gewalt steht, sondern eine Forderung der politischen Gerechtigkeit und der wirtschaftlichen allgemeinen Vernunft.
Die Forderung nach einem wirklichen Aufblühen der internationalen Wirtschaft in Verbindung mit der Steigerung des Handels und des Verkehrs setzt die Inordnungbringung der Binnenwirtschaften bzw. der Produktionen innerhalb der einzelnen Staaten voraus. Zur Erleichterung des Austausches dieser Produktionen aber muß man zu einer Neuordnung der Märkte kommen und zu einer endgültigen Regelung der Währungen, um so die Hindernisse für einen freien Handel allmählich abzubauen. [14]
Die wichtigste Voraussetzung aber für ein wirkliches Aufblühen der europäischen und auch außereuropäischen Wirtschaft ist die Herstellung eines unbedingt garantierten Friedens und eines Gefühls der Sicherheit der einzelnen Völker. Diese Sicherheit wird nicht nur ermöglicht durch die endgültige Sanktionierung des europäischen Status, sondern vor allem durch das Zurückführen der Rüstungen auf ein vernünftiges und auch wirtschaftlich tragbares Ausmaß. Zu diesem notwendigen Gefühl der Sicherheit gehört vor allem aber eine Klärung der Anwendbarkeit und des Verwendungsbereichs gewisser moderner Waffen, die in ihrer Wirkung geeignet sind, jederzeit in das Herz eines jeden einzelnen Volkes vorzustoßen und die damit ein dauerndes Gefühl der Unsicherheit zurücklassen werden. Ich habe schon in meinen früheren Reichstagsreden in dieser Richtung Vorschläge gemacht. Sie sind damals - wohl schon, weil sie von mir ausgingen - der Ablehnung verfallen.

Ich glaube aber, daß das Gefühl einer nationalen Sicherheit in Europa erst dann einkehren wird, wenn auf diesem Gebiet durch klare internationale und gültige Verpflichtungen eine umfassende Fixierung des Begriffes erlaubter und unerlaubter Waffenanwendung stattfindet. So wie die Genfer Konvention einst es fertig brachte, wenigstens bei den zivilisierten Staaten die Tötung Verwundeter, die Mißhandlung Gefangener, den Kampf gegen Nichtkriegsteilnehmer usw. zu verbieten, und so, wie es gelang, diesem Verbot im Laufe der Zeit zu einer allgemeinen Respektierung zu verhelfen, so muß es gelingen, den Einsatz der Luftwaffe, die Anwendung von Gas usw., des U-Bootes, aber auch die Begriffe der Konterbande so festzulegen, daß der Krieg des furchtbaren Charakters eines Kampfes gegen Frauen und Kinder und überhaupt gegen Nichtkriegsteilnehmer entkleidet wird. Die Perhorreszierung bestimmter Verfahren wird von selbst zur Beseitigung der dann überflüssig gewordenen Waffen führen. Ich habe mich bemüht, schon in diesem Kriege mit Polen die Luftwaffe nur auf sogenannte militärisch wichtige Objekte anzuwenden bzw. nur dann in Erscheinung treten zu lassen, wenn ein aktiver Widerstand an einer Stelle geleistet wurde. Es muß aber möglich sein, in Anlehnung an das Rote Kreuz eine grundsätzliche, allgemeingültige internationale Regelung zu finden. Nur unter solchen Voraussetzungen wird besonders in unserem dicht besiedelten Kontinent ein Friede einkehren können, der dann befreit von Mißtrauen und von Angst die Voraussetzung für eine wirkliche Blüte auch des wirtschaftlichen Lebens geben kann. Ich glaube, es gibt keinen verantwortlichen europäischen Staatsmann, der nicht im tiefsten Grunde seines Herzens die Blüte seines Volkes wünscht. Eine Realisierung dieses Wunsches ist aber nur denkbar im Rahmen einer allgemeinen Zusammenarbeit der Nationen dieses Kontinents. Diese Zusammenarbeit sicherzustellen, kann daher nur das Ziel jedes [15] einzelnen wirklich um die Zukunft auch seines eigenen Volkes ringenden Mannes sein. Um dieses große Ziel zu erreichen, werden doch einmal die großen Nationen in diesem Kontinent zusammentreten müssen, um in einer umfassenden Regelung ein Statut auszuarbeiten, anzunehmen und zu garantieren, das ihnen allen das Gefühl der Sicherheit, der Ruhe und damit des Friedens gibt. Es ist unmöglich, daß eine solche Konferenz zusammentritt ohne die gründlichste Vorarbeit, d. h. ohne die Klärung der einzelnen Punkte und vor allem ohne eine vorbereitende Arbeit. Es ist aber ebenso unmöglich, daß eine solche Konferenz, die das Schicksal gerade dieses Kontinents auf Jahrzehnte hinaus bestimmen soll, tätig ist unter dem Dröhnen der Kanonen oder auch nur unter dem Druck mobilisierter Armeen. Wenn aber früher oder später diese Probleme doch gelöst werden müssen, dann wäre es vernünftiger, an diese Lösung heranzugehen, ehe noch erst Millionen an Menschen zwecklos verbluten und Milliarden an Werten zerstört sind. Die Aufrechterhaltung des jetzigen Zustandes im Westen ist undenkbar. Jeder Tag wird bald steigende Opfer fordern. Einmal wird dann vielleicht Frankreich zum erstenmal Saarbrücken beschießen und demolieren. Die deutsche Artillerie wird ihrerseits als Rache Mülhausen zertrümmern. Frankreich wird dann selbst wieder als Rache Karlsruhe unter das Feuer der Kanonen nehmen und Deutschland wieder Straßburg. Dann wird die französische Artillerie nach Freiburg schießen und die deutsche nach Kolmar oder Schlettstadt. Man wird dann weiterreichende Geschütze aufstellen, und nach beiden Seiten wird die Zerstörung immer tiefer um sich greifen, und was endlich von den Ferngeschützen nicht mehr zu erreichen ist, werden die Flieger vernichten. Und es wird sehr interessant sein für einen gewissen internationalen Journalismus und sehr nützlich für die Fabrikanten der Flugzeuge, der Waffen, der Munition usw., aber grauenhaft für die Opfer. Und dieser Kampf der Vernichtung wird sich nicht nur auf das Festland beschränken. Nein, er wird weit hinausgreifen über die See. Es gibt heute keine Inseln mehr. Und das europäische Volksvermögen wird in Granaten zerbersten, und die Volkskraft wird auf den Schlachtfeldern verbluten. Eines Tages wird aber zwischen Deutschland und Frankreich doch wieder eine Grenze sein, nur werden sich an ihr dann statt blühender Städte Ruinenfelder und endlose Friedhöfe ausdehnen. Das Schicksal dieses Aufrufes war das gleiche wie das aller früheren Appelle Adolf Hitlers im Namen der Vernunft, im Namen eines wahren europäischen Aufbaus. Die Gegner versagten ihm die Beachtung. Jede Antwort von ihrer Seite blieb auch diesmal aus. Sie hielten starr an der Haltung fest, die sie von Anfang an eingenommen hatten.

[16] Bedarf es angesichts dieser Reihe von geschichtlichen Tatsachen noch näherer Ausführungen über die Frage, warum sie das taten? Sie hatten Versailles geschaffen, und als Versailles in Stücke zu gehen drohte, wollten sie den Krieg, um ein noch viel schlimmeres Versailles folgen zu lassen. Genau die Vorwürfe, die sie heute gegen Adolf Hitler und Deutschland erheben, fallen einzig und allein auf sie zurück und kennzeichnen ihr Handeln. Sie sind die Friedensstörer, sie sinnen auf gewaltsame Unterdrückung anderer Völker, sie trachten danach, Europa in Verwüstung und Unheil zu stürzen. Wäre dem nicht so, dann hätten sie längst die ihnen hingestreckte Hand ergriffen oder wenigstens ganz zuletzt eingeschlagen, um ehrlich an einer Neuordnung mitzuarbeiten und dadurch den Völkern "Blut, Tränen und Schweiß" im Übermaß zu ersparen.
Die Weltgeschichte ist das Weltgericht. Und sie wird hier wie immer in ihren ganz großen Entscheidungen ein gerechtes Urteil fällen.

Quelle: http://de.metapedia.org/m/images/thumb/0/07/96-book.png/10px-96-book.png (http://de.metapedia.org/wiki/Datei:96-book.png) Friedrich Stieve: Was die Welt nicht wollte: Hitlers Friedensangebote 1933-1939, Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf. GmbH., Berlin, 1940.

RmdP
03.12.2013, 12:19
Das 3. Reich griff ja ohne vorherige Kriegserklärung an. ja die historischen tatsachen sprechen eine deutliche Sprache: Hitler begann den Krieg der nicht zu gewinnen war. Er opferte Millionen seines Volkes. ja er hat echt viel gutes getan......
Gott sei dank stirbt mit deiner Generation diese perverse Geschichtsverdrehung

Und mit Leuten wie Dir ist eine neue absolut blinde und blöde Generation herangewachsen.......nur merkt Ihr es nicht!

RmdP
03.12.2013, 12:24
Was wäre wenn ist schwer... Mag sein das es zum Krieg gekommen wäre selbst wenn er nicht angegriffen hätte. Aber er wartete nicht darauf. Hätte er besser tun sollen denn jeder Monat warten hätte die Wehrmacht stärker gemacht.
Und der Angriff auf die UDSSR war selbstmörderisch. Entweder hätte er zuerst die UDDSR angreifen sollen oder erst nachdem er im Westen siegreich gewesen wäre.


Das hat schon im WK I nicht geklappt. Deutschland hat/hätte immer an zwei Fronten kämpfen müssen.

Intolerist
03.12.2013, 12:30
Das hat schon im WK I nicht geklappt. Deutschland hat/hätte immer an zwei Fronten kämpfen müssen.


Müssen nicht aber Deutschland hat es getan. Vor allem im 2. WK war das der Hauptgrund der Niederlage. Ist meine Meinung

RmdP
03.12.2013, 12:32
In deinem Link steht ja das Deutschland Polen angriff und dies der Beginn des Vernichtungskrieges war.
Selbst so ein Baumschüler wie Du lernt mal was.

Und selbst dein 2ter Link bestätigt ja meine These. Nur weil Italien zu schwach war und Deutschland den Balkan brauchte griff es an. All das ohne Kriegserklärung
Daraufhin entschloss sich Hitler (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler), nicht nur Griechenland, sondern auch Jugoslawien anzugreifen. Am selben Abend noch befahl Hitler in der Weisung Nr. 25, in einem Blitzfeldzug Jugoslawien „militärisch und als Staatsgebilde zu zerschlagen“. In Bulgarien nahm die 12. Armee, acht Divisionen und drei Regimenter, ihre Angriffspositionen ein. In Österreich stand die 2. Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/2._Armee_(Wehrmacht)) zum Einmarsch in Jugoslawien bereit. Der jugoslawische Operationsplan „R-41“ sah einen defensiven Einsatz von 27 Divisionen entlang der Grenze vor.


In Wikipedia kannst auch alles über die Verbrechen der Wehrmacht lesen.
Du bist Deutschfeindlich nicht ich. Du arbeitest gegen dein eigenes Volk mit deinen abstrusen Behauptungen.



Klar wirst Du auf Wiki nur Antideutschens zu lesen bekommen...ist ja total Linksversifft er Laden.

RmdP
03.12.2013, 12:35
Müssen nicht aber Deutschland hat es getan. Vor allem im 2. WK war das der Hauptgrund der Niederlage. Ist meine Meinung

Dann sag mir jetzt noch das das die Amis,Inselaffen und Baguettefresser stillgehalten hätten wenn sich die Wehrmacht nur nach Osten orientiert hätte.....das glaubst Du doch nicht wirklich oder?

Intolerist
03.12.2013, 12:36
Klar wirst Du auf Wiki nur Antideutschens zu lesen bekommen...ist ja total Linksversifft er Laden.


Den Link zu Wiki gab mir ja ein Rechter hier in diesem Strang :D

Klar isr Wikipedia nicht immer Athentisch.
Kommt auch auf die Sprache an, z.B werden die selben Ereignisse auf Serbisch und Kroatisch ganz Gegenteilig beschrieben.
Will jetzt aber echt nicht darüber Diskutieren ob die das 3. Reich wirklich zu 100% Unschuldig war am 2. WK.
Nichts für ungut

Intolerist
03.12.2013, 12:38
Dann sag mir jetzt noch das das die Amis,Inselaffen und Baguettefresser stillgehalten hätten wenn sich die Wehrmacht nur nach Osten orientiert hätte.....das glaubst Du doch nicht wirklich oder?


Deswegen hätte man erst im Westen für Fakten sorgen sollen und erst dann wenn im Westen alles fertig ist gen Osten gehen sollen.
Aber Hitler ging gegen den Osten wo im westen noch nicht alles geregelt war.

RmdP
03.12.2013, 12:43
Deswegen hätte man erst im Westen für Fakten sorgen sollen und erst dann wenn im Westen alles fertig ist gen Osten gehen sollen.
Aber Hitler ging gegen den Osten wo im westen noch nicht alles geregelt war.

Dann hätte der Russe also stillgehalten?

Guter Witz.

Intolerist
03.12.2013, 12:46
Dann hätte der Russe also stillgehalten?

Guter Witz.


Klar hätte er das. Stalin war ja froh einen verbündeten zu haben nachdem die UDSSR so isloiert war.
Klar kann man jetzt alles behaupten. Soll ich auf der Straße irgendeinem präventiv eine reinhauen nur weil er er mich vielleicht von hinten angegriffen hätte???

RmdP
03.12.2013, 12:49
Klar hätte er das. Stalin war ja froh einen verbündeten zu haben nachdem die UDSSR so isloiert war.
Klar kann man jetzt alles behaupten. Soll ich auf der Straße irgendeinem präventiv eine reinhauen nur weil er er mich vielleicht von hinten angegriffen hätte???

Ach komm...die für Euch Linksdreher so Glorreiche Rote Armee stand doch selber Gewehr bei Fuß um Deutschland zu überfallen. Trotz Nichtangriffspakt.

Behaupte jetzt nicht das Gegenteil!

RmdP
03.12.2013, 12:51
Humbug. Hitler wollte immer schon Krieg. Lies "Mein Kampf". Steht da schon auf den ersten Seiten.

Wo da genau??

Intolerist
03.12.2013, 12:52
Ach komm...die für Euch Linksdreher so Glorreiche Rote Armee stand doch selber Gewehr bei Fuß um Deutschland zu überfallen. Trotz Nichtangriffspakt.

Behaupte jetzt nicht das Gegenteil!


Ich bin KEIN Linksdreher ( was auch immer Du damit meinst ).
Diese Rote Armee war schwach und durch die Säuberungen Stalins ohne gute Führung.
Erst durch die Hilfe der USA wurde sie stark genug.
Die Rote Armee ist in meinen Augen genauso wenig Glorreich wie die Wehrmacht oder jede andere Armee der damaligen Zeuit.
Stalin hätte NIEMALS Deutschland angegriffen weil er nicht die geringste Chance gehabt hätte.
Kannst da erfinden was Du magst jetzt

RmdP
03.12.2013, 12:56
Jeder Moment des Wartens hätte die Allierten stärker gemacht. Die deutsche Aufrüstung hätte nicht mehr lange durchgehalten werden können ohne die Eroberung von Ressourcen. Bedenke! Man mußte alles für Gold kaufen vor dem Krieg. Von Eisenerz über Aluminium bis zum Öl. Nur bei der Kohle sah es besser aus.

Die UDSSR hätte man 1939 nicht angreifen können. Es hat gerade so für Polen gereicht. Man hat tatsächlich alles an Munition verbraucht was man hatte und man man mußte völlig veraltete Waffen wie den Panzer I einsetzen. Obwohl Hitler schon große Mengen tschechischer Waffen in die Hände gefallen war.

Naja...für die Pola... hat das "Völlig veraltete Material" (PzKWg I etc.) aber durchaus gereicht. Genau wie gegen die Froschfresser und Frischbiertrinker. Erst später rächte sich der Fehler nicht weiter zu entwickeln und stehen zu bleiben und an Altbewährtem festzuhalten.

RmdP
03.12.2013, 12:59
Ich bin KEIN Linksdreher ( was auch immer Du damit meinst ).
Diese Rote Armee war schwach und durch die Säuberungen Stalins ohne gute Führung.
Erst durch die Hilfe der USA wurde sie stark genug.
Die Rote Armee ist in meinen Augen genauso wenig Glorreich wie die Wehrmacht oder jede andere Armee der damaligen Zeuit.
Stalin hätte NIEMALS Deutschland angegriffen weil er nicht die geringste Chance gehabt hätte.
Kannst da erfinden was Du magst jetzt

Genau...und der Weihnachtsmann kommt bei Dir durch den Schornstein.

Zwecklos mit Leuten wie Dir zu versuchen mal ordentlich zu diskutieren.

RmdP
03.12.2013, 13:00
Ich bin KEIN Linksdreher ( was auch immer Du damit meinst ).
Diese Rote Armee war schwach und durch die Säuberungen Stalins ohne gute Führung.
Erst durch die Hilfe der USA wurde sie stark genug.
Die Rote Armee ist in meinen Augen genauso wenig Glorreich wie die Wehrmacht oder jede andere Armee der damaligen Zeuit.
Stalin hätte NIEMALS Deutschland angegriffen weil er nicht die geringste Chance gehabt hätte.
Kannst da erfinden was Du magst jetzt

Du hast noch vergessen Mich Nazi oder Ewig Gestrigen zu nennen......

Corpus Delicti
03.12.2013, 13:06
Das 3. Reich griff ja ohne vorherige Kriegserklärung an. ja die historischen tatsachen sprechen eine deutliche Sprache: Hitler begann den Krieg der nicht zu gewinnen war. Er opferte Millionen seines Volkes. ja er hat echt viel gutes getan......
Gott sei dank stirbt mit deiner Generation diese perverse Geschichtsverdrehung

70 Jahre nach Kriegsende wissen immer noch die Menschen die Wahrheit.Ihr habt es nicht geschafft die Wahrheit zu beseitigen.Und das werdet ihr auch nicht.Wir werden jeden Tag mehr und ihr werdet weniger.

Intolerist
03.12.2013, 13:06
Du hast noch vergessen Mich Nazi oder Ewig Gestrigen zu nennen......


Nööö Dich nicht. Hast ja noch nicht versucht mir zu erklären dass Hitler garkeine Schuld am 2. WK hatte und das die Wehrmacht die einzige Armee war die keine Verbrechen beging.
Nicht jeder Rechte ist ein ewig gestriger, im gegenteil. Ich habe nichts gegen Rechte sind mir allemal lieber als die Antifanten.

Intolerist
03.12.2013, 13:09
70 Jahre nach Kriegsende wissen immer noch die Menschen die Wahrheit.Ihr habt es nicht geschafft die Wahrheit zu beseitigen.Und das werdet ihr auch nicht.Wir werden jeden Tag mehr und ihr werdet weniger.


Wer ist wir???? ich weiß was die Wehrmacht in meiner Heimat für Verbrechen beging und ich mache ihr nicht mal den Vorwurf. Man sollte zu allem stehen. Musste ich auch schmerzhaft lernen.
Ich z.B stehe zu dem Mist was im namen meines Volkes begangen wurde aber ich werde IMMER verteidigen falls jemand Verbrechen erfindet.
Ich verstehe Dich nicht was so schlimm daran ist das auch die Wehrmacht Verbrechen beging.
Ihr Verleugner werdet immer weniger, wenn selbst Zeitzeugen ( auch angehörige der Wehrmacht ) eure Thesen nicht unterstützen.

Soshana
03.12.2013, 13:23
Humbug. Hitler wollte immer schon Krieg. Lies "Mein Kampf". Steht da schon auf den ersten Seiten.

Der wollte anscheinend Frankreich schon im Sommer 1939 angreifen ? Nach Hitlers eigener Aussage waere dann die Weltgeschichte ganz anders geschrieben worden.

Bestaetigung hier durch Hitler selbst am 04.06.1942:


http://www.youtube.com/watch?v=en-yiJEP3yA

Corpus Delicti
03.12.2013, 13:25
Wer ist wir???? ich weiß was die Wehrmacht in meiner Heimat für Verbrechen beging und ich mache ihr nicht mal den Vorwurf. Man sollte zu allem stehen. Musste ich auch schmerzhaft lernen.
Ich z.B stehe zu dem Mist was im namen meines Volkes begangen wurde aber ich werde IMMER verteidigen falls jemand Verbrechen erfindet.
Ich verstehe Dich nicht was so schlimm daran ist das auch die Wehrmacht Verbrechen beging.
Ihr Verleugner werdet immer weniger, wenn selbst Zeitzeugen ( auch angehörige der Wehrmacht ) eure Thesen nicht unterstützen.

Du bist Angehöriger der BRD Sekte und glaubst alles was sie dir eintrichtern.DU bist seit dem Tag deiner Geburt gehirngewaschen.Du glaubst, das die offizielle Geschchsschreibug die von der BRD Sekte vertreten und verbreitet wird, auch atomatisch die Wahrheit ist.

Intolerist
03.12.2013, 13:27
Du bist Angehöriger der BRD Sekte und glaubst alles was sie dir eintrichtern.DU bist seit dem Tag deiner Geburt gehirngewaschen.Du glaubst, das die offizielle Geschchsschreibug die von der BRD Sekte vertreten und verbreitet wird, auch atomatisch die Wahrheit ist.


Nöööö tu ich nicht. Bin erst mit 15 in die BRD gekommen. Ich glaube nicht alles was mir andere Vorschreiben Du tust dies. Das ist der Unterschied zwischen Uns.
Ich glaube nie das was eine Seite sagt ohne mir die andere anzusehen.
Wirf die Scheuklappen weg und benutze dein Gehirn

Soshana
03.12.2013, 13:29
Wer ist wir???? ich weiß was die Wehrmacht in meiner Heimat für Verbrechen beging und ich mache ihr nicht mal den Vorwurf. Man sollte zu allem stehen. Musste ich auch schmerzhaft lernen.
Ich z.B stehe zu dem Mist was im namen meines Volkes begangen wurde aber ich werde IMMER verteidigen falls jemand Verbrechen erfindet.
Ich verstehe Dich nicht was so schlimm daran ist das auch die Wehrmacht Verbrechen beging.
Ihr Verleugner werdet immer weniger, wenn selbst Zeitzeugen ( auch angehörige der Wehrmacht ) eure Thesen nicht unterstützen.

Zu den Verwicklungen der deutschen Wehrmacht in den Holocaust kann ich folgende wissenschaftliche Abhandlung empfehlen:

Dieter Pohl, Die Herrschaft der Wehrmacht, Deutsche Militaerbesatzung und einheimische Bevoelkerung in der Sowjetunion 1941-1944, Fischer Verlag 2011.

Corpus Delicti
03.12.2013, 13:33
Nöööö tu ich nicht. Bin erst mit 15 in die BRD gekommen. Ich glaube nicht alles was mir andere Vorschreiben Du tust dies. Das ist der Unterschied zwischen Uns.
Ich glaube nie das was eine Seite sagt ohne mir die andere anzusehen.
Wirf die Scheuklappen weg und benutze dein Gehirn

Also ist Hitler der Alleinschuldige des 2 WK ?

Intolerist
03.12.2013, 13:36
Also ist Hitler der Alleinschuldige des 2 WK ?


Nein aber das habe ich paar mal schon geschrieben.
Aber er ist trägt Mitschuld,
Den 2. WK darf man nicht gesondert sehen sondern im ganzen ( mit 1. WK & Deustchfranzösischem Krieg 1871 ).
Und Alleinschuld gibt es bei Kriegen nie

Corpus Delicti
03.12.2013, 13:38
Der wollte anscheinend Frankreich schon im Sommer 1939 angreifen ? Nach Hitlers eigener Aussage waere dann die Weltgeschichte ganz anders geschrieben worden.

Bestaetigung hier durch Hitler selbst am 04.06.1942:


http://www.youtube.com/watch?v=en-yiJEP3yA

War ja auch vollkommen Rechtens, denn Frankreich und England hetzten ja schon seit 1937 gegen Deutschland und stellten permanent Wirtschaftsblockaden gegen deutschland auf.Und das internationale Weltjudetum riefen schon 1933 weltweit zum Boykott deuscher Waren auf.Zu entnehmen aus diesem Video.


http://www.youtube.com/watch?v=KAVQrOs8S14

Wie soll man auf sowas reagieren ?

Corpus Delicti
03.12.2013, 13:41
Nein aber das habe ich paar mal schon geschrieben.
Aber er ist trägt Mitschuld,
Den 2. WK darf man nicht gesondert sehen sondern im ganzen ( mit 1. WK & Deustchfranzösischem Krieg 1871 ).
Und Alleinschuld gibt es bei Kriegen nie

Und wieviel Schuld hat denn Deutschland ?

Und wessen haben sich Frankreich und England schuldig gemacht ?

Intolerist
03.12.2013, 13:43
Und wieviel Schuld hat denn Deutschland ?

Und wessen haben sich Frankreich und England schuldig gemacht ?


Willst jetzt Prozentangaben???
Ich finde das Frankreich und Deutschland gleich viel Schuld haben und die Engländer a weng mehr. 30-30-35 würde ich so frei behaupten. Ist meine Meinung und ob Du diese Akzeptierst ist mir relativ.
Sorry muss jetzt in die Stadt a weng shoppen. Ich antworte am Abend

Corpus Delicti
03.12.2013, 13:52
Willst jetzt Prozentangaben???
Ich finde das Frankreich und Deutschland gleich viel Schuld haben und die Engländer a weng mehr. 30-30-35 würde ich so frei behaupten. Ist meine Meinung und ob Du diese Akzeptierst ist mir relativ.
Sorry muss jetzt in die Stadt a weng shoppen. Ich antworte am Abend

Vor 10 Jahren hättest du wahrsheinlich auf Alleinschuld Hitlers bestanden.Da siehst du wie die Dinge sich ändern.Nur User mit extrem viel Vakuum im Kopf behupten das jetzt noch.Nach deinen Prozentangaben hat Frankreich und Deutschland gleich viel Schuld, trotzdem höre ich dich nicht Frankreich verurteilen.

Wessen genau haben sich Frankreich und England schuldig gemacht ? Wo und was haben Frankreich und England falsch gemacht ?

Intolerist
03.12.2013, 13:55
Vor 10 Jahren hättest du wahrsheinlich auf Alleinschuld Hitlers bestanden.Da siehst du wie die Dinge sich ändern.Nur User mit extrem viel Vakuum im Kopf behupten das jetzt noch.Nach deinen Prozentangaben hat Frankreich und Deutschland gleich viel Schuld, trotzdem höre ich dich nicht Frankreich verurteilen.

Wessen genau haben sich Frankreich und England schuldig gemacht ? Wo und was haben Frankreich und England falsch gemacht ?


Ich hatte vor 10 Jahren dieselbe Meinung wie jetzt und werde sie in 10 Jahren immer noch haben.
Zum Vakuum im Kopf sag ich jetzt mal nix.
Verurteile ich Deutschland???? Lies mal meine Posts genau.
Also ich muss jetzt. Bis später

Corpus Delicti
03.12.2013, 13:59
Ich hatte vor 10 Jahren dieselbe Meinung wie jetzt und werde sie in 10 Jahren immer noch haben.
Zum Vakuum im Kopf sag ich jetzt mal nix.
Verurteile ich Deutschland???? Lies mal meine Posts genau.
Also ich muss jetzt. Bis später

Kriege ich später dann eine Antwort oder warte ich dann bis zum St.Nimmerlandstag ?

Erwachter
03.12.2013, 16:45
Hört doch auf auf nationaler Ebene die Schuldfrage festmachen zu wollen. Das ist zu klein gedacht.
Um es klar zu sagen: Nichts was passiert, passiert aus Zufall. Die gibt es auf internationaler Ebene schlicht und ergreifend nicht.
Das Spiel wurde geplant, gespielt und gewonnen von denen die davon profitiert haben. Und das waren Banken und eine Volksgruppe die daraus resultierend ein eigenes Land bekam.
Die einfachen Dinge sind zu 99% die waren Dinge.

Alter Stubentiger
03.12.2013, 16:50
Natürlich... Man schaffe nach dem Krieg ein Wirtschaftswunder in dem es jedem 60 Jahre gut geht, bereite alles vor inklusiv "Geschichtsverfälschung" und bringe nach und nach ein ganzes Volk um ohne dass sich das wehren kann mittels souvernität...
Stichwort: "Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten des vereinigten Wirtschaftsgebietes." Keine Rechte.... aber viele Pflichten
http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

Ja das internationale Finanzjudentum geht schon verschlungene Wege. Vor allem in D.. Durch den Nachkriegswohlstand über die jüdisch beherrschte SPD zum Marxismus in den Untergang.

Gawen
03.12.2013, 16:59
Ja das internationale Finanzjudentum geht schon verschlungene Wege. Vor allem in D.. Durch den Nachkriegswohlstand über die jüdisch beherrschte SPD zum Marxismus in den Untergang.

Gibt es irgendwen, den die SPD noch nicht verraten hat? :D

Alter Stubentiger
03.12.2013, 17:01
Folgender Text ist eine Quellenwiedergabe. Unter Umständen können Rechtschreibfehler korrigiert oder kleinere inhaltliche Fehler kommentiert worden sein. Der Ursprung des Textes ist als Quellennachweis (http://de.metapedia.org/wiki/Hitlers_Friedensangebote#Quellennachweis) angegeben.



Reine Propaganda. Schon die Affäre Dollfuß zeigte wie es mit dem Friedenswillen aussah.

herberger
03.12.2013, 17:29
Der wollte anscheinend Frankreich schon im Sommer 1939 angreifen ? Nach Hitlers eigener Aussage waere dann die Weltgeschichte ganz anders geschrieben worden.

Bestaetigung hier durch Hitler selbst am 04.06.1942

Falsch verstanden,Hitler sagte noch im Jahr 39 angreifen,das wären die Monate September bis Dezember gewesen.1940 griff er an weil das Wetter im Mai ideal war.

Nettaktivist
03.12.2013, 17:43
Den Link zu Wiki gab mir ja ein Rechter hier in diesem Strang :D

Klar isr Wikipedia nicht immer Athentisch.
Kommt auch auf die Sprache an, z.B werden die selben Ereignisse auf Serbisch und Kroatisch ganz Gegenteilig beschrieben.
Will jetzt aber echt nicht darüber Diskutieren ob die das 3. Reich wirklich zu 100% Unschuldig war am 2. WK.
Nichts für ungut
Es sieht fast so aus, als hätte dein Hirn noch platz zum drapieren. Was wir ja alle schon hier durchverdaut haben, nämlich der Balkankrieg und die Zusammenhänge, alles oller Moslemschmontz. Schau hinter die Vorhänge und seh nach, wer dem Tanzbären das Bein schwingt und überlege, wer es wem zum besten bringt. Deutscheland die arme Sau... seit fast 2000 Jahren werden wir von unseren Nachbarn überfallen, beraubt, erniedrigt und dafür vors Gericht gezerrt! Es ist Zeit, ...komm ich in die Zensur, wenn ich die Wahrheit sage?

Intolerist
03.12.2013, 19:03
Es sieht fast so aus, als hätte dein Hirn noch platz zum drapieren. Was wir ja alle schon hier durchverdaut haben, nämlich der Balkankrieg und die Zusammenhänge, alles oller Moslemschmontz. Schau hinter die Vorhänge und seh nach, wer dem Tanzbären das Bein schwingt und überlege, wer es wem zum besten bringt. Deutscheland die arme Sau... seit fast 2000 Jahren werden wir von unseren Nachbarn überfallen, beraubt, erniedrigt und dafür vors Gericht gezerrt! Es ist Zeit, ...komm ich in die Zensur, wenn ich die Wahrheit sage?


Ich weiss nicht was ihr hier so durchgekaut habt bevor ich kam. Aber ich weiss das mein Land in den letzten 100 Jahren auch nicht gerade gut davongekommen ist. Jeder Nachbarstaat hat uns angegriffen, Komunisten haben uns dann das Blut ausgesaugt und am Ende waren wir die Schuldigen. Irgendwo las ich heute das es ohne Serbien keinen Holocoust gegeben hätte. Und mit Moslemschmontz hatte all das nur teilweise zu tun. Ich schaue hinter die Vorhänge und ich sehe das mein Land in den letzten 20 Jahren zerschlagen, bombardiert, erniedrigt und satanisiert wurde und all das im Namen der Freiheit. Und vor Gericht wurden fast nur unsere Führer gezerrt und verurteil ( falls nicht möglich sind sie in haft gestorben einfach so ). Und Mittlerweile hat man uns so weit das wir dieser EU Komission in den Arsch kriechen nur um in diese Drecks EU zu kommen. Mir brauchst also nichts von Propaganda zu erzählen.

Grenzer
03.12.2013, 19:05
Es sieht fast so aus, als hätte dein Hirn noch platz zum drapieren. Was wir ja alle schon hier durchverdaut haben, nämlich der Balkankrieg und die Zusammenhänge, alles oller Moslemschmontz. Schau hinter die Vorhänge und seh nach, wer dem Tanzbären das Bein schwingt und überlege, wer es wem zum besten bringt. Deutscheland die arme Sau... seit fast 2000 Jahren werden wir von unseren Nachbarn überfallen, beraubt, erniedrigt und dafür vors Gericht gezerrt! Es ist Zeit, ...komm ich in die Zensur, wenn ich die Wahrheit sage?

Toll,- ich bewundere Dein fundiertes Wissen - verrätst Du mir den Namen Deiner Schule ? :crazy:

Intolerist
03.12.2013, 19:09
Kriege ich später dann eine Antwort oder warte ich dann bis zum St.Nimmerlandstag ?


Du hast deine Antwort und meine wird Dir eh nicht passen und Du wirst sie als falsch erachten.
Frankreich wollte sich im ersten WK rächen für die Schmach von 1871 und Deutschland soweit schwächen das es nie wieder eine Gefahr sein wird. Nach dem 2. WK haben sie es geschafft aber dank des Krieges war ganz Europa geschwächt. Nur die USA sind gestärkt worden durch den 2. WK. Frankreich, Deutschland und Grossbritanien waren ab dann nur noch Marionetten. Und sind es bis heute noch. Over & Out

Landogar
03.12.2013, 20:13
Und der Angriff auf die UDSSR war selbstmörderisch. Entweder hätte er zuerst die UDDSR angreifen sollen oder erst nachdem er im Westen siegreich gewesen wäre.

Er und sein Generalstab haben sich von dem desaströsen Feldzug gegen Finnland blenden lasse. Zudem ging man am Anfang davon aus, dass die Rote Armee über 200 Divisionen verfüge, plötzlich waren es aber 300.

Intolerist
03.12.2013, 20:21
Er und sein Generalstab haben sich von dem desaströsen Feldzug gegen Finnland blenden lasse. Zudem ging man am Anfang davon aus, dass die Rote Armee über 200 Divisionen verfüge, plötzlich waren es aber 300.


Die Wehrmacht wie sie damals was wäre auch nicht in der Lage gewesen das eroberte Gebiet auf Dauer zu halten. Kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben das Teile der Armee in Sommerausrüstung nach Russland zogen. Die Rote Armee war, nach den Säuberungen Stalins, sowieso extrem geschwächt. Wäre schlagbar gewesen wenn es richtig angegangen worden wäre.

Mythras
03.12.2013, 20:38
Wäre schlagbar gewesen wenn es richtig angegangen worden wäre.

Klar, du bist schlauer als der gesamte deutsche Generalstab... :auro:

reflecthofgeismar
03.12.2013, 20:42
Die Wehrmacht wie sie damals was wäre auch nicht in der Lage gewesen das eroberte Gebiet auf Dauer zu halten. Kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben das Teile der Armee in Sommerausrüstung nach Russland zogen. Die Rote Armee war, nach den Säuberungen Stalins, sowieso extrem geschwächt. Wäre schlagbar gewesen wenn es richtig angegangen worden wäre.

Du solltest Dich mal mit der Rüstungsindustrie der jeweiligen Staaten auseinandersetzen... hier nur mal grob zusammengefasst.
Die Rote Armee hatte am 22.06.1941:
- 6.000.000 Soldaten (nach sowjetischen Muster ausgebildet), 4.000.000 waren davon an der westlichen Grenze
- Von den sechs Millionen Soldaten waren ungefähr 1.000.000 Fallschirmjäger, 3x soviel wie die restliche Welt damals zusammen hatte
- 25.508 Panzer, davon 2040 T-34/76 mod. 40 und die meisten mod. 41 und KW-1 Panzer, KW-2 waren auch ein paar Hundert vorhanden
10.055 t26 Panzer, 7.549 BT5 und BT7 Panzer, der Rest leichte Amphibienpanzer sowie schwerere Typen (BT als ganzes heißt im russischen "schneller Panzer", seine Ketten konnten abmontiert werden und danach konnte er auf seinen Rädern weiterfahren - deutsche Autobahnen) 20.000 waren an der westlichen Grenze.
- 10.000 Flugzeuge, darunter auch zahlreiche modernere Typen wie IL-2 "fliegender Panzer"
- 42.000 Artilleriegeschütze

Deutschland “überfiel” Russland mit
- 3.648 Panzern (1800 vollkommen veraltet)
- 7.184 Geschütze (der Hauptteil der Geschütze sind Typen aus dem 1.WK)
- 2.740 Flugezeuge davon 1.300 Kampfflugzeuge
(Do-17, He-111, Ju-88, Ju-87), 900 veraltete Typen.
- 2/3 aller Kraftfahrzeuge im Fahrzeugpool der Wehrmacht sind Beutestücke aus den vorhergegangen Feldzügen.
Zudem verfügte sie über 3,05 Millionen Mann (Verbündete mit einbezogen!)

Rumpelstilz
03.12.2013, 20:44
Man soll zwar nicht das Pferd von hinten aufzaeumen, d.h. in diesem Fall von den Resultaten auf die Ursachen schliessen, aber fuer verdeckte Operationen wird man wohl sehr schwer "Beweise" finden.

Nur mal ein paar Stichpunkte:

1)
Palaestina: in Millionenstaerke wanderten Juden erst nach dem 2. WK ein.

2)
Judenverfolgung: machten viele Laender wie Spanien, Ungarn usw. Allerdings wurden dafuer keine Gesteze gemacht, sondern man tat es und stritt es ab, wenn es oppurtun erschien

3)
militaerische Fehlentscheidungen gerade bei den wichtigen Ereignissen
- Duenkirchen, angeblich um England fuer einen Frieden zu gewinnen, muessen ja tolle Geheimdienstinformationen gewesen sein
- ebenso Invasion Englands abgeblasen
- Einnahme Moskaus verbaselt
- Stalingrad gehalten trotz so vieler Gegenstimmen im Generalstab
- Invasion in der Normandie weiter noerdlich angenommen

Wenn man bedenkt, dass ein osmanischer Herrfuehrer allein schon wegen der erfolglosen Belagerung Wiens hingerichtet wurde ...

4)
Eine pro-englische Einstellung deutet auch auf einen Ignoranten in Sachen Geschichte hin. England hat immer die staerkste europaeische Kontinentalmacht bekaempft und dafuer die anderen Laender in einer Koalition um sich gescharrt.

Dass er auch viele Erfolge vorzuweisen hatte, schliesst ja nicht aus, was viele hier vermuten. Ein betruegerisches Casino laesst ja auch die Leute erst einmal kraeftig gewinnen, bevor der grosse Betrug einsetzt.

Intolerist
03.12.2013, 20:58
Klar, du bist schlauer als der gesamte deutsche Generalstab... :auro:

Im Nachinein sicherlich ( ist man ja immer ). Der Generalstab hat ja wohl total versagt was Russland angeht, auch weil Hitler sich zu sehr einmischte.

Intolerist
03.12.2013, 21:01
Du solltest Dich mal mit der Rüstungsindustrie der jeweiligen Staaten auseinandersetzen... hier nur mal grob zusammengefasst.
Die Rote Armee hatte am 22.06.1941:
- 6.000.000 Soldaten (nach sowjetischen Muster ausgebildet), 4.000.000 waren davon an der westlichen Grenze
- Von den sechs Millionen Soldaten waren ungefähr 1.000.000 Fallschirmjäger, 3x soviel wie die restliche Welt damals zusammen hatte
- 25.508 Panzer, davon 2040 T-34/76 mod. 40 und die meisten mod. 41 und KW-1 Panzer, KW-2 waren auch ein paar Hundert vorhanden
10.055 t26 Panzer, 7.549 BT5 und BT7 Panzer, der Rest leichte Amphibienpanzer sowie schwerere Typen (BT als ganzes heißt im russischen "schneller Panzer", seine Ketten konnten abmontiert werden und danach konnte er auf seinen Rädern weiterfahren - deutsche Autobahnen) 20.000 waren an der westlichen Grenze.
- 10.000 Flugzeuge, darunter auch zahlreiche modernere Typen wie IL-2 "fliegender Panzer"
- 42.000 Artilleriegeschütze

Deutschland “überfiel” Russland mit
- 3.648 Panzern (1800 vollkommen veraltet)
- 7.184 Geschütze (der Hauptteil der Geschütze sind Typen aus dem 1.WK)
- 2.740 Flugezeuge davon 1.300 Kampfflugzeuge
(Do-17, He-111, Ju-88, Ju-87), 900 veraltete Typen.
- 2/3 aller Kraftfahrzeuge im Fahrzeugpool der Wehrmacht sind Beutestücke aus den vorhergegangen Feldzügen.
Zudem verfügte sie über 3,05 Millionen Mann (Verbündete mit einbezogen!)


Falls diese Zahlen stimmen dann hat die Führung der Wehrmacht ja noch mehr versagt als ich dachte.
Denn bei diesen Zahlen wären die Chance auf Sieg bei unter 5% ( oder noch tiefer ) gelegen.

reflecthofgeismar
03.12.2013, 21:14
Falls diese Zahlen stimmen dann hat die Führung der Wehrmacht ja noch mehr versagt als ich dachte.
Denn bei diesen Zahlen wären die Chance auf Sieg bei unter 5% ( oder noch tiefer ) gelegen.

Die Bewertung der Armeen der Weltkriege war eine weitreichende und fundierte Studie des israelischen Generalstabs mit höchstem militärgeschichtlichen Wert. Sie kam zu dem Ergebnis, daß die deutschen Soldaten sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg mit deutlichem Abstand die Besten waren.
Der israelische Generalstab, der durch Aktionen wie Entebbe in der ganzen Welt Aufsehen erregte, hat der Ausbildung der israelischen Truppen sehr fundierte Studien über die Armeen zugrundegelegt, die am Ersten und Zweiten Weltkrieg teilgenommen haben. Mehr als tausend Militärspezialisten nach einem vom 10. Mai 1958 aus Tel Aviv stammenden Bericht zu der Frage der Qualität der verschiedenen Armeen eingehend befragt worden.

Der Fragenkatalog enthielt unter anderem folgende Punkte:

Welche Armee halten Sie für die beste?
Welche Soldaten halten Sie für die tapferste?
Welche Soldaten sind am anpassungsfähigsten, welche am diszipliniertesten gewesen?
Welchen Soldaten besaßen die meiste Initiative, welche die größte, persönliche Geschicklichkeit und Kampfgewandtheit?
Welche Einheiten oder Formationen liegen nach ihren kriegerischen Leistungen und ihrer Kampferfahrung an der Spitze?

Hohe Offiziere aller Nationen, wie der verstorbene VS-General George C. Marshall, der französische General Marie-Pierre Kœnig und der britische Militärschriftsteller Liddell Hart waren an dieser Rundfrage beteiligt. Diese militärischen Sachkenner haben sich zu den Fragen geäußert, welche Armee sie für die beste hielten, welche Soldaten am diszipliniertesten gekämpft und welche die größte Initiative besessen hätten. Nach diesen Gesichtspunkten erarbeiteten die Israelis eine Rangliste. Aus ihr ergibt sich, welche Einheiten und Formationen aufgrund ihrer soldatischen Leistungen im Kampf als die besten galten.

Als tapferste Soldaten beider Weltkriege wurden von den Israelis die Deutschen ermittelt. Es folgten die Franzosen für den Ersten und die Japaner für den Zweiten Weltkrieg. Die deutschen Streitkräfte wurden als die diszipliniertesten beider Kriege sowohl einzeln als auch in der Gesamtheit ermittelt.

Als Eliteeinheiten des Zweiten Weltkrieges wurden folgende Truppen hervorgehoben:

die deutsche Waffen-SS
US-Marines (Marineinfanteristen; Ledernacken)
die britischen Kommandotruppen (Commandos)
die französische Fremdenlegion
die sowjetische Arbeitermiliz

Die Gesamtbewertung nach Punkten, die eine Höchstzahl von 100 Punkten zuließ, hatte folgendes Ergebnis:

Im Ersten Weltkrieg
Die deutsche Armee 86 Punkte
Die französische Armee 65 Punkte
Die englische Armee 59 Punkte
Die türkische Armee 52 Punkte
Die amerikanische Armee49 Punkte
Die russische Armee 45 Punkte

Im Zweiten Weltkrieg
Die deutschen Streitkräfte93 Punkte
Die japanische Armee 86 Punkte
Die sowjetische Armee 83 Punkte
Die finnische Armee 79 Punkte
Die polnische Armee 71 Punkte
Die britische Armee 62 Punkte
Die amerikanische Armee55 Punkte
Die französische Armee 39 Punkte
Die italienische Armee 24 Punkte

41015The Sun berichtet über die israelische Studie mit den Worten: „Die besten Männer haben nicht gesiegt!“

Nettaktivist
03.12.2013, 21:16
Ich weiss nicht was ihr hier so durchgekaut habt bevor ich kam. Aber ich weiss das mein Land in den letzten 100 Jahren auch nicht gerade gut davongekommen ist. Jeder Nachbarstaat hat uns angegriffen, Komunisten haben uns dann das Blut ausgesaugt und am Ende waren wir die Schuldigen. Irgendwo las ich heute das es ohne Serbien keinen Holocoust gegeben hätte. Und mit Moslemschmontz hatte all das nur teilweise zu tun. Ich schaue hinter die Vorhänge und ich sehe das mein Land in den letzten 20 Jahren zerschlagen, bombardiert, erniedrigt und satanisiert wurde und all das im Namen der Freiheit. Und vor Gericht wurden fast nur unsere Führer gezerrt und verurteil ( falls nicht möglich sind sie in haft gestorben einfach so ). Und Mittlerweile hat man uns so weit das wir dieser EU Komission in den Arsch kriechen nur um in diese Drecks EU zu kommen. Mir brauchst also nichts von Propaganda zu erzählen.

Ich bewundere deinen Mut. Bist du Serbe? Ich habe kein Problem damit. Ausser den Hirnverbrannten Rass- Idiologisten, ob Ustascha oder Tschetnik. Eigentlich schreibst du dafür zu gut deutsch. Hab ich was falsch geprediert und biste dabei uns zu verarschen??? Und woher kommt der schnelle Umfall? Hatte doch noch gar kein Patronenentlehrungshilfsgerät gezogen?

Nettaktivist
03.12.2013, 21:22
Die Bewertung der Armeen der Weltkriege war eine weitreichende und fundierte Studie des israelischen Generalstabs mit höchstem militärgeschichtlichen Wert. Sie kam zu dem Ergebnis, daß die deutschen Soldaten sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg mit deutlichem Abstand die Besten waren.
Der israelische Generalstab, der durch Aktionen wie Entebbe in der ganzen Welt Aufsehen erregte, hat der Ausbildung der israelischen Truppen sehr fundierte Studien über die Armeen zugrundegelegt, die am Ersten und Zweiten Weltkrieg teilgenommen haben. Mehr als tausend Militärspezialisten nach einem vom 10. Mai 1958 aus Tel Aviv stammenden Bericht zu der Frage der Qualität der verschiedenen Armeen eingehend befragt worden.

Der Fragenkatalog enthielt unter anderem folgende Punkte:
Abbildung eines Edelmannes der Waffen-SS, der selbstlos und unter Einsatz seines Lebens eine Frau aus der Kampfzone und vor dem anrückenden Feind in Sicherheit bringt

Welche Armee halten Sie für die beste?
Welche Soldaten halten Sie für die tapferste?
Welche Soldaten sind am anpassungsfähigsten, welche am diszipliniertesten gewesen?
Welchen Soldaten besaßen die meiste Initiative, welche die größte, persönliche Geschicklichkeit und Kampfgewandtheit?
Welche Einheiten oder Formationen liegen nach ihren kriegerischen Leistungen und ihrer Kampferfahrung an der Spitze?

Hohe Offiziere aller Nationen, wie der verstorbene VS-General George C. Marshall, der französische General Marie-Pierre Kœnig und der britische Militärschriftsteller Liddell Hart waren an dieser Rundfrage beteiligt. Diese militärischen Sachkenner haben sich zu den Fragen geäußert, welche Armee sie für die beste hielten, welche Soldaten am diszipliniertesten gekämpft und welche die größte Initiative besessen hätten. Nach diesen Gesichtspunkten erarbeiteten die Israelis eine Rangliste. Aus ihr ergibt sich, welche Einheiten und Formationen aufgrund ihrer soldatischen Leistungen im Kampf als die besten galten.

Als tapferste Soldaten beider Weltkriege wurden von den Israelis die Deutschen ermittelt. Es folgten die Franzosen für den Ersten und die Japaner für den Zweiten Weltkrieg. Die deutschen Streitkräfte wurden als die diszipliniertesten beider Kriege sowohl einzeln als auch in der Gesamtheit ermittelt.

Als Eliteeinheiten des Zweiten Weltkrieges wurden folgende Truppen hervorgehoben:

die deutsche Waffen-SS
US-Marines (Marineinfanteristen; Ledernacken)
die britischen Kommandotruppen (Commandos)
die französische Fremdenlegion
die sowjetische Arbeitermiliz
Punktzahl
Sie waren unvergleichlich: Erfolgreicher Sturmangriff deutscher Infanteristen auf die Höhe 265 (Toter Mann) bei der Schlacht um Verdun, 14. März 1916.
Ja, sie waren die Besten: Müde, abgekämpft, aber glücklich – deutsche Fallschirmjäger der Wehrmacht nach der Eroberung von Eben-Emael im Mai 1940. Im Vordergrund mit Zigarette ist Oberjäger Karl Polzin der Sturmgruppe „Granit“, der nach der Rückkehr aus Kreta (→ Unternehmen „Merkur“) bei feucht-fröhlichen Feierlichkeiten in der Kaserne in Halberstadt versehentlich von Oberleutnant Horst Trebes erschossen wurde.

Die Gesamtbewertung nach Punkten, die eine Höchstzahl von 100 Punkten zuließ, hatte folgendes Ergebnis:
Im Ersten Weltkrieg
Die deutsche Armee 86 Punkte
Die französische Armee 65 Punkte
Die englische Armee 59 Punkte
Die türkische Armee 52 Punkte
Die amerikanische Armee49 Punkte
Die russische Armee 45 Punkte

Im Zweiten Weltkrieg
Die deutschen Streitkräfte93 Punkte
Die japanische Armee 86 Punkte
Die sowjetische Armee 83 Punkte
Die finnische Armee 79 Punkte
Die polnische Armee 71 Punkte
Die britische Armee 62 Punkte
Die amerikanische Armee55 Punkte
Die französische Armee 39 Punkte
Die italienische Armee 24 Punkte

haha, heute wären die deutschen Streitkräfte mit -5 Punkten auf dem allerletzten Platz und die Griechen müßten die Italiener vom Discounter zerren um an ihre Pitta zu kommen.

Der als ausgeweideter Deutscher Hampelmann vor der Tiefkühltruhe liegt.

Intolerist
03.12.2013, 21:27
Ich bewundere deinen Mut. Bist du Serbe? Ich habe kein Problem damit. Ausser den Hirnverbrannten Rass- Idiologisten, ob Ustascha oder Tschetnik. Eigentlich schreibst du dafür zu gut deutsch. Hab ich was falsch geprediert und biste dabei uns zu verarschen??? Und woher kommt der schnelle Umfall? Hatte doch noch gar kein Patronenentlehrungshilfsgerät gezogen?

Was für ein Umfall? Und wo verarsche ich Euch? ja bin Serbe, Tschetnicks und ustaschas kannst nicht vergleichen. ustaschas waren eine einheitliche bewaffnete art von Miliz. Tschetnicks hatten keine einheitliche Führung. Während die Tschetnicks in Westbosnien und Kroatien sich eher an den Kroaten und Moslems rächten mit gleichem Mittel, waren die Tschetnicks Serbiens Anfangs gegen die Deutschen Aktiv später auch noch gegen die Kommunistischen Partizanen.
Es gab auch Kroaten und Slowenen bei diesen Tschetnicks. ein Teil der Tschetnicks kämpfte sogar mit den Deutschen gegen die Kommunisten. Am Ende waren die sowohl die Ustaschas als auch die Tschetnicks die Verlierer.
Ich schrieb soviel weil ich Dir zeigen wollte das nicht nur Deutschland leiden musste in Europa.

Intolerist
03.12.2013, 21:30
haha, heute wären die deutschen Streitkräfte mit -5 Punkten auf dem allerletzten Platz und die Griechen müßten die Italiener vom Discounter zerren um an ihre Pitta zu kommen.

Der als ausgeweideter Deutscher Hampelmann vor der Tiefkühltruhe liegt.


Heute kannst die europäschen Armeen in den Sack stecken. Ausser der Russichen und mit abstrichen Französische sind das alles so Art von Hobbysoldaten. Die Bundeswehr z.B ist nach Afghanistan mit fehlerhafter Ausrüstung geschickt worden.
Die Amis halten die Europäer schon schwach. Gut für Handlangerjobs aber mehr auch nicht.

reflecthofgeismar
03.12.2013, 21:32
haha, heute wären die deutschen Streitkräfte mit -5 Punkten auf dem allerletzten Platz und die Griechen müßten die Italiener vom Discounter zerren um an ihre Pitta zu kommen.

Der als ausgeweideter Deutscher Hampelmann vor der Tiefkühltruhe liegt.

:haha:
Trotzdem liegt es den Deutschen im Blut, dass wir (wenn wir wollen und so erzogen werden) Halbgötter im Krieg sind.

reflecthofgeismar
03.12.2013, 21:40
Heute kannst die europäschen Armeen in den Sack stecken. Ausser der Russichen und mit abstrichen Französische sind das alles so Art von Hobbysoldaten. Die Bundeswehr z.B ist nach Afghanistan mit fehlerhafter Ausrüstung geschickt worden.
Die Amis halten die Europäer schon schwach. Gut für Handlangerjobs aber mehr auch nicht.

:gp:Das die Europäer ja niemals auf die Idee kommen, zu widersprechen.

Intolerist
03.12.2013, 21:43
Der serbische Sieg verblüffte die damaligen Staaten und bewegte selbst den deutschen Kaiser Wilhelm II. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_II._(Deutsches_Reich)) zu einer einmaligen Tat: Er gratulierte persönlich dem serbischen Generalstabschef Radomir Putnik und damit einem offiziellen Kriegsgegner.
Oskar Potiorek dagegen wurde für das Scheitern der Offensive gegen Serbien verantwortlich gemacht, seines Postens enthoben und vorzeitig pensioniert. Dies bedeute gleichzeitig einer Entehrung seiner Person. Der christlichsoziale (http://de.wikipedia.org/wiki/Christlichsoziale_Partei_(%C3%96sterreich))Abgeord nete Karl Niedrist (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Karl_Niedrist&action=edit&redlink=1) formulierte im österreichischen Parlament besonders heftig:

„Potiorek, der seinerzeit Gouverneur in Bosnien war, aber nicht einmal wusste, wie es dort aussah ... Sein erstes Verbrechen war, dass er ganz und gar in Unkenntnis der dortigen Umtriebe den Thronfolger Franz Ferdinand geopfert hat ... Diesem Mann hat man nun das Oberkommando in Serbien gegeben ... Ist er nicht normal, so gehört er in ein Sanatorium. Ist er normal, so gehört er an den Galgen für die vielen Menschen, die da hingeopfert worden sind.“


Feldmarschallleutnant Alfred Krauß (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Krau%C3%9F), der unter Potiorek gedient hatte, beschrieb hingegen tieferliegende Ursachen:

„Die Serben waren Österreichs stärkster und gefährlichster Feind. Der serbische Soldat war tapfer, sehr geschickt, beweglich, genügsam und fanatisch. Die Führung war sehr gut. Die serbische Artillerie war unserer an Schußweite und Wirkung weit überlegen. Die Serben waren viel ernstere Feinde als Russen, Franzosen und Italiener ... Potiorek und alle anderen Generäle, die versagt haben: Nicht sie trifft dafür die Schuld, sondern das staatliche System, in dem solche Generäle aufwachsen konnten und jene Personen, die in Verkennung der Werte der Person Ungeeignete in verantwortungsvolle Führungsstellen brachten. In der alten Monarchie ... konnten nur ängstliche, verantwortungsscheue, nach oben geschmeidige, allen Konflikten ausweichende und jedem energischen Auftreten abholde, also bequeme Personen in die höchsten Stellen gelangen.“



So schlecht waren wir auch nicht im 1. WK.... Nur hatten wir danach nicht mehr genug Soldaten für ein weiterführen des Krieges, von der Ausrüstung ganz zu schweigen. Nicht umsonst zog sich die gesamte Armee nach Griechenland zurück.
Sorry jungs aber musste sein

Conny
03.12.2013, 21:46
Die Amis halten die Europäer schon schwach. Gut für Handlangerjobs aber mehr auch nicht.
Ein Schutzgelderpresser (bzw. Sicherheitsberater) muss seinen Kundenstamm schwach halten. Das gehört zum Geschäftsprinzip.

reflecthofgeismar
03.12.2013, 21:49
Der serbische Sieg verblüffte die damaligen Staaten und bewegte selbst den deutschen Kaiser Wilhelm II. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_II._(Deutsches_Reich)) zu einer einmaligen Tat: Er gratulierte persönlich dem serbischen Generalstabschef Radomir Putnik und damit einem offiziellen Kriegsgegner.
Oskar Potiorek dagegen wurde für das Scheitern der Offensive gegen Serbien verantwortlich gemacht, seines Postens enthoben und vorzeitig pensioniert. Dies bedeute gleichzeitig einer Entehrung seiner Person. Der christlichsoziale (http://de.wikipedia.org/wiki/Christlichsoziale_Partei_(%C3%96sterreich))Abgeord nete Karl Niedrist (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Karl_Niedrist&action=edit&redlink=1) formulierte im österreichischen Parlament besonders heftig:

„Potiorek, der seinerzeit Gouverneur in Bosnien war, aber nicht einmal wusste, wie es dort aussah ... Sein erstes Verbrechen war, dass er ganz und gar in Unkenntnis der dortigen Umtriebe den Thronfolger Franz Ferdinand geopfert hat ... Diesem Mann hat man nun das Oberkommando in Serbien gegeben ... Ist er nicht normal, so gehört er in ein Sanatorium. Ist er normal, so gehört er an den Galgen für die vielen Menschen, die da hingeopfert worden sind.“


Feldmarschallleutnant Alfred Krauß (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Krau%C3%9F), der unter Potiorek gedient hatte, beschrieb hingegen tieferliegende Ursachen:

„Die Serben waren Österreichs stärkster und gefährlichster Feind. Der serbische Soldat war tapfer, sehr geschickt, beweglich, genügsam und fanatisch. Die Führung war sehr gut. Die serbische Artillerie war unserer an Schußweite und Wirkung weit überlegen. Die Serben waren viel ernstere Feinde als Russen, Franzosen und Italiener ... Potiorek und alle anderen Generäle, die versagt haben: Nicht sie trifft dafür die Schuld, sondern das staatliche System, in dem solche Generäle aufwachsen konnten und jene Personen, die in Verkennung der Werte der Person Ungeeignete in verantwortungsvolle Führungsstellen brachten. In der alten Monarchie ... konnten nur ängstliche, verantwortungsscheue, nach oben geschmeidige, allen Konflikten ausweichende und jedem energischen Auftreten abholde, also bequeme Personen in die höchsten Stellen gelangen.“



So schlecht waren wir auch nicht im 1. WK.... Nur hatten wir danach nicht mehr genug Soldaten für ein weiterführen des Krieges, von der Ausrüstung ganz zu schweigen. Nicht umsonst zog sich die gesamte Armee nach Griechenland zurück.
Sorry jungs aber musste sein

Na und? Jede Armee wird ihre Helden haben. Selbst die israelische :haha:
Das die Serben ein tapferes Volk sind, steht außer Frage. Und sei stolz darauf!
Ich könnte hier auch 100nde Zitate von Ausländern über die Wehrmacht reinsetzen oder Gefechtsberichte.
Im Allgemeinen kann man noch sagen, dass auf 1 toten deutschen Soldaten 8 sowjetische Soldaten kamen, auf 1 toten deutschen kamen ebenfalls 3-4 Briten/Amerikaner. Die Westalliierten schönen ihre Zahlen gerne mal und verordnen das als offiziell an :D

Corpus Delicti
03.12.2013, 21:52
Du hast deine Antwort und meine wird Dir eh nicht passen und Du wirst sie als falsch erachten.
Frankreich wollte sich im ersten WK rächen für die Schmach von 1871 und Deutschland soweit schwächen das es nie wieder eine Gefahr sein wird. Nach dem 2. WK haben sie es geschafft aber dank des Krieges war ganz Europa geschwächt. Nur die USA sind gestärkt worden durch den 2. WK. Frankreich, Deutschland und Grossbritanien waren ab dann nur noch Marionetten. Und sind es bis heute noch. Over & Out

Du verurteilst also das Versailler Diktat, sehe ich das richtig ? Und wie sieht es im 2 WK aus, wessen hat sich Frankreich da schuldig gemacht ? Und we siehts mit England aus ?

Intolerist
03.12.2013, 21:54
Na und? Jede Armee wird ihre Helden haben. Selbst die israelische :haha:
Das die Serben ein tapferes Volk sind, steht außer Frage. Und sei stolz darauf!
Ich könnte hier auch 100nde Zitate von Ausländern über die Wehrmacht reinsetzen oder Gefechtsberichte.
Im Allgemeinen kann man noch sagen, dass auf 1 toten deutschen Soldaten 8 sowjetische Soldaten kamen, auf 1 toten deutschen kamen ebenfalls 3-4 Briten/Amerikaner. Die Westalliierten schönen ihre Zahlen gerne mal und verordnen das als offiziell an :D

Nix na und. Wollte auch mal was positives posten :D
Ich habe ja niemals gesagt das die Wehrmacht schlechte Soldaten hatte. Die Rote Armee war vom Stalin geschwächt worden und war nur ein Abklatsch der Möglichkeiten den die sonst gehabt hätte.
Vor allem am Anfang der Offensive bzw. des Angriffes der Wehrmacht verlor die Rote Armee ja massig Soldaten.

Intolerist
03.12.2013, 21:56
Du verurteilst also das Versailler Diktat, sehe ich das richtig ? Und wie sieht es im 2 WK aus, wessen hat sich Frankreich da schuldig gemacht ? Und we siehts mit England aus ?


Klar tu ich das, Denn dieser Versailer Vertrag runierte Deutschland total und war auch Schuld daran dass die radikalen Kräfte so stark wurden.Die Weimarer Republik hatte keine Chance da was zu retten.
Engländer hatten schon immer ein Problem mit einem starken Deutschland vor allem zu See

Corpus Delicti
03.12.2013, 22:09
Klar tu ich das, Denn dieser Versailer Vertrag runierte Deutschland total und war auch Schuld daran dass die radikalen Kräfte so stark wurden.Die Weimarer Republik hatte keine Chance da was zu retten.
Engländer hatten schon immer ein Problem mit einem starken Deutschland vor allem zu See

Und welche Wiederutmachug sollte Frankreich für den Versailler Diktat an Deutschland erfüllen ?

Und wie siehts im 2 WK aus, soll ich da jetzt noch 5 mal nachfragen ?

Intolerist
03.12.2013, 22:13
Und welche Wiederutmachug sollte Frankreich für den Versailler Diktat an Deutschland erfüllen ?

Und wie siehts im 2 WK aus, soll ich da jetzt noch 5 mal nachfragen ?


War genug für Heute. ich habe alles geschrieben was zu schreiben war.
Ich stehe nicht so auf Verhöre

Nettaktivist
03.12.2013, 22:14
Heute kannst die europäschen Armeen in den Sack stecken. Ausser der Russichen und mit abstrichen Französische sind das alles so Art von Hobbysoldaten. Die Bundeswehr z.B ist nach Afghanistan mit fehlerhafter Ausrüstung geschickt worden.
Die Amis halten die Europäer schon schwach. Gut für Handlangerjobs aber mehr auch nicht.

Die Sorte Kameraden wie du einer bist, kenn ich! 1990 erzählte mir ein serbischer Rotbrigardist, er wäre teilnehmer der drittmächtigsten Armee dieser Welt. Ich habe in diesem Moment alle Stühle umgeworfen, die Schubladen gezogen und nach dem gesucht, was der raucht...Rammt er ein Messer auf den Tisch und glaubt ich erschrecke mich, der arme

Corpus Delicti
03.12.2013, 22:23
War genug für Heute. ich habe alles geschrieben was zu schreiben war.
Ich stehe nicht so auf Verhöre

Ach ist das jetzt alles ? Ist DAS deine Anklage gegen Frankreich und England ?

Du bist doch kein Heuchler oder doch ?

Intolerist
03.12.2013, 22:25
Die Sorte Kameraden wie du einer bist, kenn ich! 1990 erzählte mir ein serbischer Rotbrigardist, er wäre teilnehmer der drittmächtigsten Armee dieser Welt. Ich habe in diesem Moment alle Stühle umgeworfen, die Schubladen gezogen und nach dem gesucht, was der raucht...Rammt er ein Messer auf den Tisch und glaubt ich erschrecke mich, der arme

Nix kennst Du. Sorry aber Du hattest Dich mit einem Kommunisten unterhalten und nicht mit einem Serben.
Denn nur diese Kommunisten laberten was von 3. stärkster Armee Weltweit.
Dabei war die Ausrüstung der Jugoslawischen Volksarmee veraltet selbst im Vergleich zu den umgebenden Staaten des Warschauer Paktes.
Aber mich wundert dein Umgang schon. Erinnert mich an den Mike der mir was von seiner Bundeswehrzeit erzählte. Der glaubte auch der Elite gedient zu haben so wie der laberte.
Aber wenigstens lieferte er mir geniale Vorlagen, war die beste Zeit als er noch bei mir in der Firma arbeitete.
Dann wollte er wieder zurück nach Sachsen.

Intolerist
03.12.2013, 22:27
Ach ist das jetzt alles ? Ist DAS deine Anklage gegen Frankreich und England ?

Du bist doch kein Heuchler oder doch ?


Ich bin nicht hier um irgendein Land anzuklagen. Will auch kein Land vor Gericht bringen.
Denn jedes dieser Länder spielte seine Rolle in einem ganz großen Spiel, und spielt die immer noch.

Rumpelstilz
03.12.2013, 22:33
Ach ist das jetzt alles ? Ist DAS deine Anklage gegen Frankreich und England ?

Du bist doch kein Heuchler oder doch ?
Geht es nun darum, ob Hitler fuer Rothschild arbeitete oder welche User ihre eigenen Straenge hijacken?
:auro:

Corpus Delicti
03.12.2013, 22:34
Ich bin nicht hier um irgendein Land anzuklagen. Will auch kein Land vor Gericht bringen.
Denn jedes dieser Länder spielte seine Rolle in einem ganz großen Spiel, und spielt die immer noch.

Du hast gesagt, du verurteilst Frankreich und England.Nur zu was verurteilst du sie, zur absoluten Unschuld wahrscheinlich.

Es ging ja eigentlich nur darum herauszufinden, was Frankreich und England falsch gemacht haben, wessen Meinung du ja angeblich bist.Aber noch nicht einmal DAS kannst du sagen.Du bist einfach ein Lüger, was du hiermit bewiesen hast.

Nettaktivist
03.12.2013, 22:35
Es tut mir leid, aber, nimmst du bitte den Fuss aus dem Fettnäpfchen? Danke. Ich werde mich aus ganz bestimmten Gründen mit dir nicht mehr unterhalten.

Brathering
03.12.2013, 22:35
Der Großteil solcher Verunglimpfungen über den ehemaligen Führer kommen von den Engländern,

hier hat er nicht nur jüdische sondern auch negroide Gene:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1305414/Hitler-descended-Jews-Africans-DNA-tests-reveal.html
Mit "Gentests"


Und ihre Queen stammt von einem deutschen Schäferhund ab!
So sollte man es in der BILD als Antwort drucken.

Nettaktivist
03.12.2013, 22:37
Nix kennst Du. Sorry aber Du hattest Dich mit einem Kommunisten unterhalten und nicht mit einem Serben.
Denn nur diese Kommunisten laberten was von 3. stärkster Armee Weltweit.
Dabei war die Ausrüstung der Jugoslawischen Volksarmee veraltet selbst im Vergleich zu den umgebenden Staaten des Warschauer Paktes.
Aber mich wundert dein Umgang schon. Erinnert mich an den Mike der mir was von seiner Bundeswehrzeit erzählte. Der glaubte auch der Elite gedient zu haben so wie der laberte.
Aber wenigstens lieferte er mir geniale Vorlagen, war die beste Zeit als er noch bei mir in der Firma arbeitete.
Dann wollte er wieder zurück nach Sachsen.

Es tut mir leid, aber, nimmst du bitte den Fuss aus dem Fettnäpfchen? Danke. Ich werde mich aus ganz bestimmten Gründen mit dir nicht mehr unterhalten.

Intolerist
03.12.2013, 22:38
Du hast gesagt, du verurteilst Frankreich und England.Nur zu was verurteilst du sie, zur absoluten Unschuld wahrscheinlich.

Es ging ja eigentlich nur darum herauszufinden, was Frankreich und England falsch gemacht haben, wessen Meinung du ja angeblich bist.Aber noch nicht einmal DAS kannst du sagen.Du bist einfach ein Lüger, was du hiermit bewiesen hast.

Ja hast Recht und ich meine Ruhe, Wenn Du meine texte nicht verstehen kannst dann ist dies nicht meine Schuld,
Die Juden sind Schuld wie auch an allem

Intolerist
03.12.2013, 22:41
Es tut mir leid, aber, nimmst du bitte den Fuss aus dem Fettnäpfchen? Danke. Ich werde mich aus ganz bestimmten Gründen mit dir nicht mehr unterhalten.

Passt scho.... Mit beiden Füssen in´s Fettnäpfchen getappt und dann beleidigte Leberwurst spielen.
Aber so kennen wir´s ja.
Mach was Du willst, der Dialog mit Dir war eh öde.
In diesem Sinne :stecks dir:

Corpus Delicti
03.12.2013, 22:41
Der Großteil solcher Verunglimpfungen über den ehemaligen Führer kommen von den Engländern,

hier hat er nicht nur jüdische sondern auch negroide Gene:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1305414/Hitler-descended-Jews-Africans-DNA-tests-reveal.html
Mit "Gentests"


Und ihre Queen stammt von einem deutschen Schäferhund ab!
So sollte man es in der Bild als Antwort drucken.

Genau das ist es ja.Hitler war ein Jude, ein Neger, ein Agent, er war schwul, pervers, asexuell, ein Inzuchtkind, geisteskrank, behindert und alles zur selben zeit.

Und das ist das was uns die seriöse Geschichtsschreibung weis machen will.

Rumpelstilz
03.12.2013, 22:53
Genau das ist es ja.Hitler war ein Jude, ein Neger, ein Agent, er war schwul, pervers, asexuell, ein Inzuchtkind, geisteskrank, behindert und alles zur selben zeit.

Und das ist das was uns die seriöse Geschichtsschreibung weis machen will.
Angenommen, Hitler haette fuer die Rothschilds gearbeitet, dann muss er ja nicht zwangslaeufig Jude gewesen sein, aus Gruenden der Tarnung besser soweiso nicht. Und wieso sollte er Neger, schwul, pervers gewesen sein? Um ihn besser erpressen zu koennen?

Wieso sollte er "ein Inzuchtkind, geisteskrank, behindert" gewesen sein? Damit er nicht ausplappert, dass er in Wirklichkeit ein Agent war?
:haha:

Corpus Delicti
03.12.2013, 22:56
Ja hast Recht und ich meine Ruhe, Wenn Du meine texte nicht verstehen kannst dann ist dies nicht meine Schuld,
Die Juden sind Schuld wie auch an allem

Was genau soll ich denn jetzt nicht verstanden haben ?

Ich gebe dir eine Chance deine Ansicht hier darzulegen und bin bereit dir zuzuhören und vernünftig und sachlich zu diskutieren um den Dingen auf den grund zu gehen.Aber es kommen nur Ausflüchte, Schwindeleien und Schwachsinn.Was anderes ist von euch Systemlingen echt nicht zu erwarten.Es kommt immer das selbe Geschmeiß von euch.Ihr habt doch die Weisheit mit Löffeln gefressen und habt das Monopol der Wahrheit auf euerer Seite.Wo ist das Problem ?

Du hast entweder überhaupt keine Ahnung von der ganzen Thematik oder du hast Angst in einer Diskussion zugeben zu müssen, das du unrecht hast.Du hast gemerkt, das du es mit einem cleveren Gesprächsgegner zu tun hast, den du mit deinen billigen Wortspielereien nicht an der Nase rumführen kannst.Und versuchst dich ganz billig aus der Affäre zu ziehen.

Du willst keine seriösen Diskussionen führen, du wilst nur deinen Propaganda Müll verbreiten.

Intolerist
03.12.2013, 23:02
Was genau soll ich denn jetzt nicht verstanden haben ?

Ich gebe dir eine Chance deine Ansicht hier darzulegen und bin bereit dir zuzuhören und vernünftig und sachlich zu diskutieren um den Dingen auf den grund zu gehen.Aber es kommen nur Ausflüchte, Schwindeleien und Schwachsinn.Was anderes ist von euch Systemlingen echt nicht zu erwarten.Es kommt immer das selbe Geschmeiß von euch.Ihr habt doch die Weisheit mit Löffeln gefressen und habt das Monopol der Wahrheit auf euerer Seite.Wo ist das Problem ?

Du hast entweder überhaupt keine Ahnung von der ganzen Thematik oder du hast Angst in einer Diskussion zugeben zu müssen, das du unrecht hast.Du hast gemerkt, das du es mit einem cleveren Gesprächsgegner zu tun hast, den du mit deinen billigen Wortspielereien nicht an der Nase rumführen kannst.Und versuchst dich ganz billig aus der Affäre zu ziehen.
Ich habe mehr Ahnung als Du. Aber Du willst garnicht diskutieren sondern nur dein Bild der Realität immer wieder zeigen.
Der Text unten bei Dir sagt genug. Du siehst überall Juden. Ich habe zum 2. WK und der Schuld Deutschlands alles gesagt. Die Juden sind an ALLEM schlechten auf dieser Welt Schuld. Meine heutige Shoppingbegleitung war schlecht drauf die Juden sind Schuld,
Ich glaube Du selber weisst nicht was Du willst. Gib mir einen roten und gut ist. Bekommst auch keinen zurück.

Corpus Delicti
03.12.2013, 23:02
Angenommen, Hitler haette fuer die Rothschilds gearbeitet, dann muss er ja nicht zwangslaeufig Jude gewesen sein, aus Gruenden der Tarnung besser soweiso nicht. Und wieso sollte er Neger, schwul, pervers gewesen sein? Um ihn besser erpressen zu koennen?

Wieso sollte er "ein Inzuchtkind, geisteskrank, behindert" gewesen sein? Damit er nicht ausplappert, dass er in Wirklichkeit ein Agent war?
:haha:

Das musst du Guido Knopp fragen, es sind SEINE Dokus die diesen Müll verbreiten.

Und ich habe bisher keinen einzigen echten Beweis dafür gefunden, das Hitler wirklich ein Agent war.Wenn das stimmt, wo sind die Beweise ?

Rumpelstilz
03.12.2013, 23:14
[...]
Und ich habe bisher keinen einzigen echten Beweis dafür gefunden, das Hitler wirklich ein Agent war.Wenn das stimmt, wo sind die Beweise ?
Ob jemand ein Agent war oder nicht, dafuer wird man als Otto Normalverbraucher wohl keine Beweise erhalten. Welchem Geheimdienst vertraust Du denn?

Corpus Delicti
03.12.2013, 23:25
Ich habe mehr Ahnung als Du. Aber Du willst garnicht diskutieren sondern nur dein Bild der Realität immer wieder zeigen.
Der Text unten bei Dir sagt genug. Du siehst überall Juden. Ich habe zum 2. WK und der Schuld Deutschlands alles gesagt. Die Juden sind an ALLEM schlechten auf dieser Welt Schuld. Meine heutige Shoppingbegleitung war schlecht drauf die Juden sind Schuld,
Ich glaube Du selber weisst nicht was Du willst. Gib mir einen roten und gut ist. Bekommst auch keinen zurück.

Ja du hast mehr Ahnung als ich, sieht man. :haha: Das zu behaupten reicht leider ncht aus, das musst du erst beweisen.Was kam denn bisher von dir ?

Wenn ich überall Juden sehe und nur meine Realität sehe, dann liegt es doch an DIR das zu widerlegen und zu zeigen, das ich nur schwachsinn rede.Aber leider kommt da nicht viel von dir.Es kann doch hier jeder sehen, wer nicht diskutieren will.Alles was von dir komm ist, ich habe mehr Ahnung als du.Wahrscheinlich werden wir es dir einfach glauben müssen.

Kennst du den Film Cast Away mit Tom Hanks ? Da ist diese Scene wo er auf der Insel ist und Feuer gemacht hat.Und dann tantzt er um das Feuer herum und sagt, ICHHH HABE FEUER GEMACHT.Und ihr Systemlinge seid ganz genauso.Wenn man mit euch über den 2 WK redet und alles was damit zu tun hat, dann ist es völlig egal, welche Beweise man anführt.Am ende kommen immer dierselben Sprüche von euch.ICHHH HABE FEUER GEMACHT... ICHHH HABE MEHR AHNUNG ALS DU... ICHHH HABE RECHT... Ihr denkt, weil ihr die offizielle Darstellung vertretet, das es auch automatisch die Wahrheit ist.Ockhams Rasiermesser.Die einfachste Antwort ist immer die richtige Antwort.Die offizielle Darstellung ist immer die Wahrheit.

Geh nach Hause Junge.

Corpus Delicti
03.12.2013, 23:33
Ob jemand ein Agent war oder nicht, dafuer wird man als Otto Normalverbraucher wohl keine Beweise erhalten. Welchem Geheimdienst vertraust Du denn?

Wenn Hitler ein Agent war, warum hat er sich dann erschossen im Bunker.Oder ist das vielleicht eine Lüge.Und wenn das eine Lüge IST, dann muss man sich zwangsläufig fragen, womit hat man uns noch belogen.

Rumpelstilz
03.12.2013, 23:45
Wenn Hitler ein Agent war, warum hat er sich dann erschossen im Bunker.Oder ist das vielleicht eine Lüge.Und wenn das eine Lüge IST, dann muss man sich zwangsläufig fragen, womit hat man uns noch belogen.
Gerade dazu gibt es ja nicht viele Zeugen. Ob die Zeugen, die spaeter als solche Zeugen auftraten, wirklich auch dabei waren oder ob sie unter Druck falsche Aussagen machen, wer soll das ueberpruefen.
Ein sowjetischer Arzt soll ja die Echtheit von Hitlers Schaedel bestaetigt haben. Aber bei allem Respekt, wer glaubt denn ernsthaft, dass dieser Arzt etwas bestaetigt oder nicht, ohne dass Towarisch Stalin sagt, wo es lang geht in einer so wichtigen Angelegenheit?

Weisst Du, wie schwierig es ist, gegen eine falsche DNA- oder Fingerabdruck-Analyse der Polizei vorzugehen? Hier war mal ein Bericht ueber eine Frau in Schottland, die sich nur mit viel Glueck und Hilfe von einflussreichen Verwandten wehren konnte. Und das war eine unbekannte Frau ...

Nettaktivist
04.12.2013, 08:02
Genau das ist es ja.Hitler war ein Jude, ein Neger, ein Agent, er war schwul, pervers, asexuell, ein Inzuchtkind, geisteskrank, behindert und alles zur selben zeit.

Und das ist das was uns die seriöse Geschichtsschreibung weis machen will.

Du musst die Geschichte abrunden, er hatte nur ein Ei und Blondie! Gefährlich, Gefährlich.

Was muss nur in "Mein Kampf" stehen, das die rote SA ständig prügelnd irgendwo rumsteht?

Bei Salatfisten sind sie ganz harmlos....

Bulldog
04.12.2013, 08:14
Wenn Hitler ein Agent war, warum hat er sich dann erschossen im Bunker.Oder ist das vielleicht eine Lüge.Und wenn das eine Lüge IST, dann muss man sich zwangsläufig fragen, womit hat man uns noch belogen.

Hitler war taugte höchstens zu einem nützlichen Idioten.

Für einen Agenten war der Mann zu psychotisch.

Nettaktivist
04.12.2013, 09:01
Hitler war taugte höchstens zu einem nützlichen Idioten.

Für einen Agenten war der Mann zu psychotisch.

Warum ermunterst Du mich, dir diese Zeilen zu posten? Lesen macht frei. Aber man sollte das gelesene auch verstehen lernen. Manche Menschen hatten das Glück einen Verstand zu besitzen und ihn entsprechend zu benutzen.

RmdP
04.12.2013, 11:30
Du hast deine Antwort und meine wird Dir eh nicht passen und Du wirst sie als falsch erachten.
Frankreich wollte sich im ersten WK rächen für die Schmach von 1871 und Deutschland soweit schwächen das es nie wieder eine Gefahr sein wird. Nach dem 2. WK haben sie es geschafft aber dank des Krieges war ganz Europa geschwächt. Nur die USA sind gestärkt worden durch den 2. WK. Frankreich, Deutschland und Grossbritanien waren ab dann nur noch Marionetten. Und sind es bis heute noch. Over & Out

Irgendwie muss Ich Dir Recht geben.

Die Amis waren ja weit vom Schuss...denen konnte nix passieren.

Bulldog
04.12.2013, 11:38
Warum ermunterst Du mich, dir diese Zeilen zu posten? Lesen macht frei. Aber man sollte das gelesene auch verstehen lernen. Manche Menschen hatten das Glück einen Verstand zu besitzen und ihn entsprechend zu benutzen.

Ja, dann mach endlich mal!!!!

Nettaktivist
04.12.2013, 13:37
Ja, dann mach endlich mal!!!!

kann keinen Trecker fahrn. Hab die 12 Zylinder in der Garage.

reflecthofgeismar
04.12.2013, 22:14
Das musst du Guido Knopp fragen, es sind SEINE Dokus die diesen Müll verbreiten.

Und ich habe bisher keinen einzigen echten Beweis dafür gefunden, das Hitler wirklich ein Agent war.Wenn das stimmt, wo sind die Beweise ?

Diese Leute die meinen, dass Hitler ein Rothschildspion war, denken, dass er den Auftrag hatte, Europa ins Chaos zu stürzen, zu verwüsten und die Juden zur Ausreise nach Palästina zu zwingen.
Es gibt ein paar Verdachtsmomente - Hitlers militärische Unvermögen, weil er ein Besserwisser war gegenüber erfahrenen Generälen - das lag aber darin, dass so viel Verrat in der deutschen Armee/Generalstab vorhanden war, im 1 und noch viel schlimmer im 2 Weltkrieg. Hitlers hochrangige Leute arbeiteten mit zionistischen Organisationen zusammen. Die Hagannah und Irgunmilizen wurden von der SS an der Waffe ausgebildet und für Palästina vorbereitet. Der Vorgänger des Mossads wurde in Paris mit der Hilfe der Gestapo gegründet... Das stimmt zwar alles aber Hitler war mit ziemlicher Sicherheit KEIN Rothschildspion, er war eine unbewusste Marionette, Stalin war auch eine, allerdings nur solange brauchbar, bis Deutschland geschlagen war, danach wurde er beseitigt, direkt oder indirekt.

Corpus Delicti
04.12.2013, 22:42
Diese Leute die meinen, dass Hitler ein Rothschildspion war, denken, dass er den Auftrag hatte, Europa ins Chaos zu stürzen, zu verwüsten und die Juden zur Ausreise nach Palästina zu zwingen.
Es gibt ein paar Verdachtsmomente - Hitlers militärische Unvermögen, weil er ein Besserwisser war gegenüber erfahrenen Generälen - das lag aber darin, dass so viel Verrat in der deutschen Armee/Generalstab vorhanden war, im 1 und noch viel schlimmer im 2 Weltkrieg. Hitlers hochrangige Leute arbeiteten mit zionistischen Organisationen zusammen. Die Hagannah und Irgunmilizen wurden von der SS an der Waffe ausgebildet und für Palästina vorbereitet. Der Vorgänger des Mossads wurde in Paris mit der Hilfe der Gestapo gegründet... Das stimmt zwar alles aber Hitler war mit ziemlicher Sicherheit KEIN Rothschildspion, er war eine unbewusste Marionette, Stalin war auch eine, allerdings nur solange brauchbar, bis Deutschland geschlagen war, danach wurde er beseitigt, direkt oder indirekt.

Ich weiß nicht WER und wieviele aus dem Nationalsozialismus mit den Zionisten zusammengearbeitet hatten.Aber sie haben es.Hitler selbst und die oberste Regierungsspitze waren nicht beteiligt.

Das Stalin beseitigt wurde, hört sich realistisch an.Ist durchaus möglich.

Mythras
04.12.2013, 22:52
Ich weiß nicht WER und wieviele aus dem Nationalsozialismus mit den Zionisten zusammengearbeitet hatten.Aber sie haben es.Hitler selbst und die oberste Regierungsspitze waren nicht beteiligt.


Doch, man hat sogar offiziell mit einigen zionistischen Organisationen zusammengearbeitet. Aber nur um die Juden aus Deutschland loszuwerden. :)


Ha'avara (hebräisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) ‏העברה‎ ‚Transfer‘) bzw. Palästina-Transfer, auch Hoofien-Abkommen nach Sigmund Hoofien (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sigmund_Hoofien&action=edit&redlink=1), dem damaligen Direktor der Anglo-Palestine Bank (http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Palestine_Bank), war der Name einer Vereinbarung, geschlossen am 25. August 1933 nach dreimonatigen Verhandlungen zwischen der Jewish Agency (http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Agency), der Zionistischen Vereinigung für Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Vereinigung_f%C3%BCr_Deutschland) und dem deutschen Reichsministerium für Wirtschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsministerium_f%C3%BCr_Wirtschaft), um die Emigration zahlungskräftiger deutscher Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_Deutschland) nach Palästina (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbundsmandat_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina) zu erleichtern und gleichzeitig den deutschen Export zu fördern, insbesondere den damals befürchteten internationalen Handelsboykott (http://de.wikipedia.org/wiki/Handelsboykott) zu durchbrechen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ha%27avara-Abkommen

Süßer
04.12.2013, 23:05
Das ist Kalter Kaffee. Obwohl es rund um den NS dahingehend mehr als eine Merkwürdigkeit gibt. Angefangen bei den zahlreichen Auslandsdeutschen(Hess, Rosenberg, von Schirach, Röhm u.a.), über dubiose Finanzquellen in den Anfangsjahren bis hin zu noch dubioseren Figuren wie Hitlers Pressechef Ernst Hanfstaengl, der aus den USA kam, dort u.a. mit Franklin D. Roosevelt zusammen studierte, und nach getaner Arbeit über Umwege wieder dorthin zurückkehrte.


Vielleicht war ja Hitler nur eine Figur in einem grösseren Spiel,und vielleicht wurden die NS unwissentlich eingespannt für ein noch grösseres Spiel.

Sehr wahrscheinlich war er sich dessen nicht mal bewußt. Was soll man auch von einem Staatsmann halten, der wichtige Entscheidungen seinem Astrologen überließ, welcher 1941 übrigens einen milden Winter in Rußland prophezeite. Deutschland hatte wohl eine sehr schwache Stunde, als es sich solch eine Figur zum Führer wählte.

Nach diesen vielen Seiten absolut relativer Troller, das sind die eigentlich interessanten Zitate.
Ich frage mich ob die auseinandersetzungen des 20.Jh. in ihrem tieferen Sinne nicht ein großer Relegionskrieg waren.

Es gab den Fakt das 80% aller jüdisch Gläubigen konvertiert waren. So sind die viertel und -halbjuden zu verstehen. Wie sagte doch die Dame die heute als Edelgenossin auftritt, als sie den Bescheid bekamen wußte sie gar nicht das sie Jude war. Diese Abgefallenen waren den Ultras sicher ein Dorn im Auge, aber man konnte sie noch gut dazu gebrauchen, einen neuen Mythos zu begründen. Diese Opfer waren überwiegend evangelischen Glaubens.

Genau das trifft sich mit dem Alleinvertetungsanspruch der Katholiken. Fünfeinhalbmillionen weniger Evangelen war denen auch recht. Als eine Art Gegenrevolution. und Pacelli hat sich genau zum fraglichen Zeitpunkt, nach Ende des 1.Wk, am Brennpunkt aufgehalten. Auf München als katolische Stadt zu kommen war auch nicht außergewöhnlich schwer, eher folgerichtig.
Weiter hat der Duce zuerst Äthiopien/Arianer aber Frühkirche, Griechenland/Orthodox, Jugoslavien/eigenes orthodoxes Patriarchat in Montonegro, angegriffen. In Jugoslavien fand ein Kirchekrieg in klein statt, dazu benutzte man die Kroaten.
Hitler bezeichnete die slawischen Völker als Untermenschen. Dafür habe ich keine Belege gefunden, es ist mir auch nicht eine althergebrachte Feindschaft geläufig. Deswegen nehme ich an, es wurde ihm eingeimpft um das orthodoxe moskauer Patriarchat zu vernichten oder zu schächen.
LG

Kreuzbube
05.12.2013, 18:39
Nach diesen vielen Seiten absolut relativer Troller, das sind die eigentlich interessanten Zitate.
Ich frage mich ob die auseinandersetzungen des 20.Jh. in ihrem tieferen Sinne nicht ein großer Relegionskrieg waren.

Es gab den Fakt das 80% aller jüdisch Gläubigen konvertiert waren. So sind die viertel und -halbjuden zu verstehen. Wie sagte doch die Dame die heute als Edelgenossin auftritt, als sie den Bescheid bekamen wußte sie gar nicht das sie Jude war. Diese Abgefallenen waren den Ultras sicher ein Dorn im Auge, aber man konnte sie noch gut dazu gebrauchen, einen neuen Mythos zu begründen. Diese Opfer waren überwiegend evangelischen Glaubens.

Genau das trifft sich mit dem Alleinvertetungsanspruch der Katholiken. Fünfeinhalbmillionen weniger Evangelen war denen auch recht. Als eine Art Gegenrevolution. und Pacelli hat sich genau zum fraglichen Zeitpunkt, nach Ende des 1.Wk, am Brennpunkt aufgehalten. Auf München als katolische Stadt zu kommen war auch nicht außergewöhnlich schwer, eher folgerichtig.
Weiter hat der Duce zuerst Äthiopien/Arianer aber Frühkirche, Griechenland/Orthodox, Jugoslavien/eigenes orthodoxes Patriarchat in Montonegro, angegriffen. In Jugoslavien fand ein Kirchekrieg in klein statt, dazu benutzte man die Kroaten.
Hitler bezeichnete die slawischen Völker als Untermenschen. Dafür habe ich keine Belege gefunden, es ist mir auch nicht eine althergebrachte Feindschaft geläufig. Deswegen nehme ich an, es wurde ihm eingeimpft um das orthodoxe moskauer Patriarchat zu vernichten oder zu schächen.
LG

Das gesamte Zeitfenster des 20.Jahrhunderts ist ein Parade-Negativbeispiel in Sachen Menschen-/Manipulierung-/Mißbrauch-und Vernichtung. Wahrscheinlich haben in der Geschichte nie zuvor und danach nie wieder so wenige Leute so viel Macht über Leben und Tod von Millionen gehabt. Das ist das traurige Vermächtnis dieser Epoche.

Corpus Delicti
05.12.2013, 22:23
Das gesamte Zeitfenster des 20.Jahrhunderts ist ein Parade-Negativbeispiel in Sachen Menschen-/Manipulierung-/Mißbrauch-und Vernichtung. Wahrscheinlich haben in der Geschichte nie zuvor und danach nie wieder so wenige Leute so viel Macht über Leben und Tod von Millionen gehabt. Das ist das traurige Vermächtnis dieser Epoche.

Das wird man in 100 Jahren auch über unsere Zeit sagen.

frankenwerner
06.12.2013, 17:01
Ich habe vor rund 30 Jahren ein Buch mit dem Titel: "Jesus und die Welt der Antichristen" gelesen, welches leider vom Markt verschwunden ist. Primär ging es um teils bewiesene, teils spekulierte Hintergründe von Geheimbünden, Geheimabsprachen und geheimen Strukturen zum historischen und damals aktuellen Weltgeschehen.
Dort war u.a. zu lesen, dass das Bankhaus Rotschild während des gesammten Dritten Reiches die Nazis sowie die Wehrmacht kräftig mitfinanziert hat. wohlwissentlich um das Schicksal der Juden.

Rolf1973
07.12.2013, 16:31
Mit Dienstmädchen werden keine Bälger 'mit Plan gezeugt'. Das sind immer Unfälle. Eher noch Machtmißbrauch durch einen Dienstherrn.Der Rest deines Posts ist verschwörungstheoretisch grenzwertiger Müll. Allein die Vorstellung, unser Bärtchenträger wäre 'irgendwie gesteuert unwissentlich jüdischen Zielen dienend' lustig der Vernichtung seiner (angenommenen) 6 Millionen zählenden (weitläufigen) Verwandtschaft entgegenstolziert ist an Albernheit nicht zu überbieten.Schöne Helden hast du. Füge ich neidlos hinzu.http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenberger-These. Einfach mal lesen. Es erstaunt mich immer wieder, dass ausgerechnet die Schicklgruber-Fraktion so wenig über ihren Föhrer weiß. Auch zu empfehlen: die Hitler-Biographie von Ian Kershaw.

Pelle
22.05.2018, 20:03
Ich wollte mal einen Strang eröffnen.In letzter Zeit höre ich vermehrt solche Sachen wie Hitler hat für die Rothschilds gearbeitet.Nicht nur das,irgendwo las ich,das Hitlers das unehelieche Kind eines Rothschilds war und somit Hitler Vater ein Rothschild.Clara Hitler arbeitete als Dienstmädchen in einem Rothschildhaus usw.

Aber es gibt noch ähnliche Geschichten,wei Hitler war ein britischer Agent oder ein Illuminati Agent,ebenso war auch Stalin ein Illuminati usw.

Ich würde gern wissen,ob ihr ähnliches gelesen habt und wie euere Meinung dazu ist ?

Ich glaube nicht, dass Hitler für Rothschild gearbeitet hat. Aber es ist, ja, alles möglich; wir wissen es nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=5CctRX-57tc

https://www.youtube.com/watch?v=98qIrNoYzIs