PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatte Hitler für Rothschild gearbeitet ?



Corpus Delicti
17.02.2013, 14:57
Ich wollte mal einen Strang eröffnen.In letzter Zeit höre ich vermehrt solche Sachen wie Hitler hat für die Rothschilds gearbeitet.Nicht nur das,irgendwo las ich,das Hitlers das unehelieche Kind eines Rothschilds war und somit Hitler Vater ein Rothschild.Clara Hitler arbeitete als Dienstmädchen in einem Rothschildhaus usw.

Aber es gibt noch ähnliche Geschichten,wei Hitler war ein britischer Agent oder ein Illuminati Agent,ebenso war auch Stalin ein Illuminati usw.

Ich würde gern wissen,ob ihr ähnliches gelesen habt und wie euere Meinung dazu ist ?

goldrush
17.02.2013, 15:51
Wenn es so wäre, was würde es an des Führers Wirken und der Vorsehung schon ändern?

Er selbst wäre sicherlich froh über eine Verwandtschaft mit Rothschild gewesen :))

Die Wirrung als Soldatenrat und Konterrevolutionär zu agieren und davor als Kunstmaler in Wien zu darben, hätten dann kaum stattgefunden.

Adolf, kein Emporkömmling aus kleinbürgerlichen Verhältnissen, sondern Angehöriger der jüdischen Großfinanz...
:blabla:

Seligman
17.02.2013, 17:44
Dieser Metapedia Artikel kann als Ausgangspunkt fuer etwaige Recherchen in diese Richtung gewaehlt werden: