PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassen Vermischungs Propaganda von Coka-Cola aus den frühen 70ern



deckard
16.02.2013, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=2msbfN81Gm0&feature=player_embedded

deckard
16.02.2013, 18:39
Und natürlich der jüdische Bienenstock..

Shahirrim
16.02.2013, 18:40
Und natürlich der jüdische Bienenstock..

Was hat es damit auf sich?

deckard
16.02.2013, 18:42
http://politikforen.net/showthread.php?136762-Papst-Benedikt-tritt-zur%C3%BCck-(28-Februar)&p=6064388&viewfull=1#post6064388

Antifaschist
16.02.2013, 18:59
http://politikforen.net/showthread.php?136762-Papst-Benedikt-tritt-zur%C3%BCck-(28-Februar)&p=6064388&viewfull=1#post6064388

Schon witzig, dass der "Herrenmensch" nicht mal weiß wie man Coca Cola richtig schreibt. Er kritisiert etwas, dass er nicht mal richtig schreiben kann.
Aber so sind ja alle "Herrenmenschen" Hitler ist da ein gutes Beispiel, hatte keinen Schulabschluss. :D

Antifaschist
16.02.2013, 19:00
http://politikforen.net/showthread.php?136762-Papst-Benedikt-tritt-zur%C3%BCck-(28-Februar)&p=6064388&viewfull=1#post6064388

Schon witzig, dass der "Herrenmensch" nicht mal weiß wie man Coca Cola richtig schreibt. Er kritisiert etwas, das er nicht mal richtig schreiben kann.
Aber so sind ja alle "Herrenmenschen" Hitler ist da ein gutes Beispiel, hatte keinen Schulabschluss. :D

deckard
16.02.2013, 19:14
Schon witzig, dass der "Herrenmensch" nicht mal weiß wie man Coca Cola richtig schreibt. Er kritisiert etwas, dass er nicht mal richtig schreiben kann.
Aber so sind ja alle "Herrenmenschen" Hitler ist da ein gutes Beispiel, hatte keinen Schulabschluss. :D

Huhu, ich weiß nicht mal wie man eine >Marke richtig schreibt. Ja das ist wohl dein Kriterium, aber nicht meins!

Ich halte mich nicht für einen Herrenmenschen, aber dein Gebaren zeugt davon. Das muss aus deinen Eingeweiden kommen.

Aber viel schlimmer sind deine absichtlichen menschenfeindlichen Verarschungen was denn jüdischer Kommunismus sei.

Du scheinst da ein jüdisches Auftragsschreiber Mandat zu haben.Ansonsten sind dein Eifer und absichtliche Täuschung die du hier betreibst nicht zu erklären.

Lies das NT und Alexander Solschenizyn und tue Buße und bitte Jesus Christus um Vergebung.

Towarish
16.02.2013, 19:26
Ich halte mich nicht für einen Herrenmenschen,

Deshalb hast du ja auch Angst vor einer Überfremdung Deutschlands....

Lichtblau
16.02.2013, 19:40
Absolut normales Verhalten für einen Konzern dessen Markt die ganze Welt ist.

deckard
16.02.2013, 19:41
Deshalb hast du ja auch Angst vor einer Überfremdung Deutschlands....

Ich habe überhaupt keine Angst!Mit meinen 5 Söhnen habe ich genug dagegen getan! Nein, ich habe überhaupt keine Angst was jüdisch-initiierte Überfremdung betrifft.Irgendwann wird jede Minderheit die die Welt global dominieren will in ihre Schranken gewiesen. Die Menschen werden verstehen dass eine kleine jüdische, oligarchische Kaste seit Jahrhunderten die Menschen versklavt und die Schuld obendrein den Opfern zu schiebt.

Towarish
16.02.2013, 19:45
Ich habe überhaupt keine Angst!Mit meinen 5 Söhnen habe ich genug dagegen getan! Nein, ich habe überhaupt keine Angst was jüdisch-initiierte Überfremdung betrifft.

Siehst du, du hältst dich doch für einen Herrenmenschen.
Ist auch eine Art Kult.

Hombre
16.02.2013, 19:47
Der Spot will nur aussagen: "Wir kriegen euch alle".

Antifaschist
16.02.2013, 20:02
Huhu, ich weiß nicht mal wie man eine &gt;Marke richtig schreibt. Ja das ist wohl dein Kriterium, aber nicht meins!<br>
<br>
Ich halte mich nicht für einen Herrenmenschen, aber dein Gebaren zeugt davon. Das muss aus deinen Eingeweiden kommen.<br>
<br>
Aber viel schlimmer sind deine absichtlichen menschenfeindlichen Verarschungen was denn jüdischer Kommunismus sei.<br>
<br>
Du scheinst da ein jüdisches Auftragsschreiber Mandat zu haben.Ansonsten sind dein Eifer und absichtliche Täuschung die du hier betreibst nicht zu erklären.<br>
<br>
Lies das NT und Alexander Solschenizyn und tue Buße und bitte Jesus Christus um Vergebung.<br>
Weißt du deine Aussagen sind so amüsant wie ein Mathematik Dozent an der Uni der an die Tafel:" Vortrag über Grundlagen der Matematic" schreibt.Nebenbei wer im 21. Jahrhundert noch glaubt Juden wären böse hat nicht alle Tassen im Schrank.

deckard
16.02.2013, 21:12
<br>
Weißt du deine Aussagen sind so amüsant wie ein Mathematik Dozent an der Uni der an die Tafel:" Vortrag über Grundlagen der Matematic" schreibt.Nebenbei wer im 21. Jahrhundert noch glaubt Juden wären böse hat nicht alle Tassen im Schrank.

Böse sind die die behaupten sie könnten die Menschen als eine Biomasse auf zwei Beinen behandeln. Und genau das haben jüdische Kommunisten in den letzten 125 Jahren getan und tun jüdische Neocons tun Trotskyites und ihre permanent kulturelle Revolution Strategie auch heute. Unabhängig davon ob du Partei Sklave der gewohnt ist die Wahrheit nach Partei Doktrin als Lüge und die Lüge als Wahrheit deklarieren mußt.
Lies oder google : Solschenizyn, "Archipel Gulag" "200 Jahre zusammen"

Antifaschist
16.02.2013, 21:54
Böse sind die die behaupten sie könnten die Menschen als eine Biomasse auf zwei Beinen behandeln. Und genau das haben jüdische Kommunisten in den letzten 125 Jahren getan und tun jüdische Neocons tun Trotskyites und ihre permanent kulturelle Revolution Strategie auch heute. Unabhängig davon ob du Partei Sklave der gewohnt ist die Wahrheit nach Partei Doktrin als Lüge und die Lüge als Wahrheit deklarieren mußt.
Lies oder google : Solschenizyn, "Archipel Gulag" "200 Jahre zusammen"

Anscheinend hast du weder die Bildung noch die Intelligenz das Ideal des Kommunismus zu verstehen.

Sag mal wenn alle Deutschen gut sind und alle Juden böse wie erklärst du dir dann dies?

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Albrecht

Ein Deutscher der seine eigenen Landsleute ausbeutet.

schastar
16.02.2013, 22:11
Deshalb hast du ja auch Angst vor einer Überfremdung Deutschlands....

Jeder vernünftige Deutsche hat Angst vor einer Überfremdung, so wie sie überhaupt jeder sozial- und lohnsteuerpflichtige Arbeiter haben sollte. Denn die Kosten des importierten sozialschmarotzenden Packs bezahlen sie alle.

Gekürzte Sozialleistungen werden so gut wie jeden von ihnen treffen, aber das ist schon in Ordnung, schließlich haben sie ihre Schlachter ja jahrelang gewählt. Schlimm ist nur dass es auch mich treffen wird obwohl ich sie nicht gewählt habe.

Ja Leute, viel von uns werden die Altersarmut als gemeinsamen Nenner haben, und nicht mehr zum Leben haben als einer die nie gearbeitet hat.

Heifüsch
16.02.2013, 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=2msbfN81Gm0&amp;feature=player_embedded

Und? Das war eine vollkommen andere Zeit. Das beginnende Age of Aquarius wurde eben gefeiert auch wenn das Hippietum damals schon so langsam Schnee von gestern war. Der Vietnamkrieg war aber noch in vollem Gange und davon hatte man eben die Schnauze voll und setzte die globale Völkerverbundenheit als Ideal dagegen.
Jedenfalls waren Gastarbeiter Anfang der 70er noch Gastarbeiter und wenn einer erzählt hätte, daß eine Generation später jedes deutsche Dorf seine Moschee hat, hätte man einen für verrückt erklärt oder bei Einsicht in diese düsteren Zukunftsaussichten die Türken über Nacht abgeschoben.

Antifaschist
16.02.2013, 22:17
Jeder vernünftige Deutsche hat Angst vor einer Überfremdung, so wie sie überhaupt jeder sozial- und lohnsteuerpflichtige Arbeiter haben sollte. Denn die Kosten des importierten sozialschmarotzenden Packs bezahlen sie alle.

Gekürzte Sozialleistungen werden so gut wie jeden von ihnen treffen, aber das ist schon in Ordnung, schließlich haben sie ihre Schlachter ja jahrelang gewählt. Schlimm ist nur dass es auch mich treffen wird obwohl ich sie nicht gewählt habe.

Ja Leute, viel von uns werden die Altersarmut als gemeinsamen Nenner haben, und nicht mehr zum Leben haben als einer die nie gearbeitet hat.

Warum gründest du keine Partei die die "bösen und asozialen" Ausländer bekämpft?

Darf ich dir einen Vorschlag machen wie du diese Partei nennen könntest? SMAPD = Sadomasochistische Arschloch Partei Dummland

deckard
16.02.2013, 22:21
Und? Das war eine vollkommen andere Zeit. Das beginnende Age of Aquarius wurde eben gefeiert auch wenn das Hippietum damals schon so langsam Schnee von gestern war. Der Vietnamkrieg war noch in vollem Gange und davon hatte man eben die Schnauze voll und setzte die globale Völkerverbundenheit als Ideal dagegen.
Jedenfalls waren Gastarbeiter Anfang der 70er noch Gastarbeiter und wenn einer erzählt hätte, daß eine Generation später jedes deutsche Dorf seine Moschee hat, hätte man einen für verrückt erklärt oder bei Einsicht in diese düsteren Zukunftsaussichten die Türken über Nacht abgeschoben.


MASSENPROPAGANDA! Zeitalter des Wassermannes. So ein Scheiß. Es war nichts weiter als das Überstülpen von einer reichen jüdischen oligarischen Minderheit auf die Massen. So verloren wir unsere´Identität unsere Wurzeln und unserer kulturelles Erbe, weil wir solchen Rattenfängern geglaubt haben!

schastar
16.02.2013, 22:24
Warum gründest du keine Partei die die "bösen und asozialen" Ausländer bekämpft?

Darf ich dir einen Vorschlag machen wie du diese Partei nennen könntest? SMAPD = Sadomasochistische Arschloch Partei Dummland

Weil ich zu den wenigen gehöre die davon profitieren. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Heifüsch
16.02.2013, 22:29
MASSENPROPAGANDA! Zeitalter des Wassermannes. So ein Scheiß. Es war nichts weiter als das Überstülpen von einer reichen jüdischen oligarischen Minderheit auf die Massen. So verloren wir unsere´Identität unsere Wurzeln und unserer kulturelles Erbe, weil wir solchen Rattenfängern geglaubt haben!

Hahahahaaa! Is ja gut! Aber hast du die Zeit erlebt? Der beklagte Identitätsverlust wurde von unseren Ewiggestrigen eingeleitet, die die Zeichen der Zeit partout nicht erkennen wollten. Hätten die flexibel reagiert wäre es nämlich nie zu diesem linksgrünen Marsch durch die Institutionen gekommen.

Antifaschist
16.02.2013, 22:37
MASSENPROPAGANDA! Zeitalter des Wassermannes. So ein Scheiß. Es war nichts weiter als das Überstülpen von einer reichen jüdischen oligarischen Minderheit auf die Massen. So verloren wir unsere´Identität unsere Wurzeln und unserer kulturelles Erbe, weil wir solchen Rattenfängern geglaubt haben!
Warum willst du Menschen gegeneinander aufhetzen? Bist du so von Selbsthass zerfressen?
In einer multikulturellen Gesellschaft hat jede auch die Deutsche ihren Platz.Dir geht es nicht um die deutsche Kultur, du willst die Kultur vernichten.

Bettmaen
16.02.2013, 22:39
Ein Volk, ein Reich, ein Getränk.

Heifüsch
16.02.2013, 22:40
Warum gründest du keine Partei die die "bösen und asozialen" Ausländer bekämpft?

Darf ich dir einen Vorschlag machen wie du diese Partei nennen könntest? SMAPD = Sadomasochistische Arschloch Partei Dummland

Na na! Heißt Linkssein heutzutage denn wirklich nur noch, dem undifferenzierten Denken zu huldigen? Wir haben kein Ausländerproblem aber wir haben ein Problem mit Hunderttausenden bildungsfernen türkischen, kurdischen und arabischen Unterschichtlern und zivilisationsfeindlichen Moslems, die von deinesgleichen nur hereingeschleust wurden um unser soziales Gefüge zu zerstören. Ich verstehe mich übrigens immer noch irgendwo als links, obwohl mir das selbst immer peinlicher wird.

Heifüsch
16.02.2013, 22:43
Ein Volk, ein Reich, ein Getränk.

Du nun wieder! Aber wo du recht hast, hast du recht, obwohl du natürlich Tomatensaft und Rotwein bevorzugst >:-)=

Klopperhorst
16.02.2013, 22:46
Naja, eine internationale Werbekampagne, mit der man alle Nationen zum Coca Cola trinken veranlassen will,
hat m.E. nichts mit Rassenmischung zu tun.

---

Towarish
16.02.2013, 22:50
Jeder vernünftige Deutsche hat Angst vor einer Überfremdung, so wie sie überhaupt jeder sozial- und lohnsteuerpflichtige Arbeiter haben sollte. Denn die Kosten des importierten sozialschmarotzenden Packs bezahlen sie alle.

Gekürzte Sozialleistungen werden so gut wie jeden von ihnen treffen, aber das ist schon in Ordnung, schließlich haben sie ihre Schlachter ja jahrelang gewählt. Schlimm ist nur dass es auch mich treffen wird obwohl ich sie nicht gewählt habe.

Ja Leute, viel von uns werden die Altersarmut als gemeinsamen Nenner haben, und nicht mehr zum Leben haben als einer die nie gearbeitet hat.

In deckards Fall trifft leider die Herrenmenschenthese zu. Leider.

deckard
16.02.2013, 22:54
Naja, eine internationale Werbekampagne, mit der man alle Nationen zum Coca Cola trinken veranlassen will,
hat m.E. nichts mit Rassenmischung zu tun.

---

Man merkt, du hast nicht verstanden was Werbung, Public Relations, Social Engineering und Massenpropaganda anrichten können.
Muß mich gerade von dir, ob solcher Äusserungen doch sehr wundern.. Na ja, mir scheint Alter schützt vor..

Antifaschist
16.02.2013, 22:55
Na na! Heißt Linkssein heutzutage denn wirklich nur noch, dem undifferenzierten Denken zu huldigen? Wir haben kein Ausländerproblem aber wir haben ein Problem mit Hunderttausenden bildungsfernen türkischen, kurdischen und arabischen Unterschichtlern und zivilisationsfeindlichen Moslems, die von deinesgleichen nur hereingeschleust wurden um unser soziales Gefüge zu zerstören. Ich verstehe mich übrigens immer noch irgendwo als links, obwohl mir das selbst immer peinlicher wird.

Ich selbst habe auch schon negative Erfahrungen mit türkischen Faschisten gemacht, glaube mir von denen halte ich auch nichts. Aber jeden Ausländer als "Sozialschmarotzer" zu bezeichnen ist Volksverhetzung.
Und was noch viel schlimmer ist es spaltet die Menschen und Spaltung führt in letzter Konsequenz zu Krieg. Von den Kurden die ich kennengelernt habe weiß ich nur positives zu berichten mit Arabern hatte ich noch nie zu tun.

Nikolaus
16.02.2013, 23:02
Man merkt, du hast nicht verstanden was Werbung, Public Relations, Social Engineering und Massenpropaganda anrichten können.
Muß mich gerade von dir, ob solcher Äusserungen doch sehr wundern.. Na ja, mir scheint Alter schützt vor..Klopperhorst ist eine anerkannte Autorität in Rassefragen.
Wenn er sagt, das wäre keine Rassendurchmischungspropaganda, dann ist das auch so.

Der Thread kann geschlossen werden.

deckard
16.02.2013, 23:05
Klopperhorst ist eine anerkannte Autorität in Rassefragen.
Wenn er sagt, das wäre keine Rassendurchmischungspropaganda, dann ist das auch so.

Der Thread kann geschlossen werden.

LOL, jetzt haben wir hier schon eine Forum eigene Klopperhorst Doktrin.

Klopperhorst
16.02.2013, 23:10
Man merkt, du hast nicht verstanden was Werbung, Public Relations, Social Engineering und Massenpropaganda anrichten können.
Muß mich gerade von dir, ob solcher Äusserungen doch sehr wundern.. Na ja, mir scheint Alter schützt vor..

Als Werbechef von Coca Cola hätte ich natürlich getrennte Aufnahmen der Leute in ihren eigenen Ländern gemacht,
aber man kann der Firma nicht vorwerfen, dass sie Geld verdienen will.

Wenn die Regierung soetwas macht, ist es schlimmer.

---

deckard
16.02.2013, 23:16
Die Bienenstock Agenda gehört natürlich dazu, wie ich im zweiten Post angedeutet habe.Das ging bisher einfach unter.
Wer nicht bereit ist die allesumfassende, uns umgebende Propaganda zu hinterfragen wird immer eine vernebelte Sichweite behalten. (http://www.amazon.com/Slaughter-Cities-Renewal-Ethnic-Cleansing/dp/1587317753)
Seit dem die jüdischen Freimaurer den Bienenstock als Symbol für die ideale Gesellschaft sehen um den Juden zu dienen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q8J0QETFL._SY300_.jpg


http://3.bp.blogspot.com/-tT8HY2H9H6I/Ty5AR_v9SmI/AAAAAAAALNY/AgYLIdNMw2E/s640/salt_2.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-Y0nZ8vX_u3E/T5tPvNnVrkI/AAAAAAAABeE/mNNpGNVuLEM/s320/300px-Bienenkorb.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-XB46VnUqbRc/ULTW0Rc7M8I/AAAAAAAAMIE/dqSfZpoVS4o/s640/zoe2g.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-azfvViMcBVM/ULTWzJY07LI/AAAAAAAAMH8/6tkZJD4204Y/s640/35d44uu.jpg

Weist der Bienenstock etwa Menschen an, sich wie Bienen zu verhalten, einer Königin zu dienen, die selbst nur eine Biene ist? Nein. Es geht um Herrschaft auf Erden, der Bienenstock repräsentiert die ideale Gesellschaft nach Freimaurer-Mass, und ist eigentlich nur eine Variation der Pyramide.

schastar
16.02.2013, 23:16
Ich selbst habe auch schon negative Erfahrungen mit türkischen Faschisten gemacht, glaube mir von denen halte ich auch nichts. Aber jeden Ausländer als "Sozialschmarotzer" zu bezeichnen ist Volksverhetzung.
Und was noch viel schlimmer ist es spaltet die Menschen und Spaltung führt in letzter Konsequenz zu Krieg. Von den Kurden die ich kennengelernt habe weiß ich nur positives zu berichten mit Arabern hatte ich noch nie zu tun.

Im Durchschnitt sind es Sozialschmarotzer da sie mehr aus der Staatskasse entnehmen als einzahlen. Sicher trifft es einzeln betrachtet nicht auf jeden zu, aber in politischen Diskussionen wird eben nun mal über einen Kamm geschoren. So erdreisten sich unsere Politiker immer und immer wieder im Namen des Volkes zu sprechen, und dabei bin ich nicht selten ganz anderer Ansicht.

Wir wissen alle daß Schweden, Norweger, Österreicher, etc. nicht das Problem sind, sonder eben hauptsächlich integrationsunwilliges kultur- und religionsfremdes Pack.

Heifüsch
16.02.2013, 23:25
Ich selbst habe auch schon negative Erfahrungen mit türkischen Faschisten gemacht, glaube mir von denen halte ich auch nichts. Aber jeden Ausländer als "Sozialschmarotzer" zu bezeichnen ist Volksverhetzung.
Und was noch viel schlimmer ist es spaltet die Menschen und Spaltung führt in letzter Konsequenz zu Krieg. Von den Kurden die ich kennengelernt habe weiß ich nur positives zu berichten mit Arabern hatte ich noch nie zu tun.

Schon mal gut, daß du wenigstens türkische Faschisten als solche ablehnst. Eine eingehende Beschäftigung mit dem Koran wird dich darüberhinaus auch über den religiös begründeten theokratischen Faschismus dieser angeblichen "Religion des Friedens" aufklären.

Jeden Ausländer als Schmarotzer zu bezeichnen ist natürlich Volksverhetzung. Aber selbst die hinterletzten Nazideppen werden einen Franzosen, Italiener oder Vietnamesen nicht in diese Schublade stecken. Die unschöne Bezeichnung "Sozialschmarotzer" dürfen aber auch sie getrost auf jene Kreise anwenden, die ihre Existenzgrundlage tatsächlich und nachweislich gezielt auf die großzügigen Transferzahlungen unseres Staates, sprich auf unser aller Steuergelder gründen.

Bist du wirklich der Auffassung, daß die vorsätzliche Spaltung von Gesellschaften zum Krieg führt? Du hast damit vollkommen recht, nicht daß du mich falsch verstehst. Du setzt hier aber eine homogene Gesellschaft, bestehend aus Autochtonen und Zugewanderten voraus, die so nie bestanden hat und niemals bestehen wird. Wir können alles mögliche absorbieren aber nicht Millionen Integrationsunwilliger, die sich in ihren Parallelgesellschaften in Opposition zur Mehrheitsgesellschaft einrichten und festsetzen und ihre eroberten Gebiete bis aufs Messer verteidigen werden. Die von dir befürchtete Spaltung der Gesellschaft findet bereits statt, nur anders als von dir prognostiziert...

Niesmitlust
16.02.2013, 23:54
Schon witzig, dass der "Herrenmensch" nicht mal weiß wie man Coca Cola richtig schreibt. Er kritisiert etwas, dass er nicht mal richtig schreiben kann.
Aber so sind ja alle "Herrenmenschen" Hitler ist da ein gutes Beispiel, hatte keinen Schulabschluss. :D

Schon witzig, dass ein Antifant Kommasetzung, richtige Anführungszeichen und den Unterschied zwischen das und dass nicht beherrscht. :crazy:
Wie man doppelte Beiträge löscht, weiß er auch nicht. Schon witzig.

The Dude
17.02.2013, 18:24
Böse sind die die behaupten sie könnten die Menschen als eine Biomasse auf zwei Beinen behandeln. Und genau das haben jüdische Kommunisten in den letzten 125 Jahren getan und tun jüdische Neocons tun Trotskyites und ihre permanent kulturelle Revolution Strategie auch heute. Unabhängig davon ob du Partei Sklave der gewohnt ist die Wahrheit nach Partei Doktrin als Lüge und die Lüge als Wahrheit deklarieren mußt.
Lies oder google : Solschenizyn, "Archipel Gulag" "200 Jahre zusammen"

Coca-Cola wird auch die "Muttermilch des Kapitalismus" genannt. Die Coca-Cola-Company war im nationalsozialistischen Deutschland aktiv und hat u.a. die Olympischen Spiele 1936 in Berlin gesponsort, Anzeigen waren in Zeitungen der Hitlerjugend etc. Diese Company hat auch im Apartheid-Südafrika große Geschäfte gemacht. In der Sowjetunion (und nicht nur da) war diese Company ausgeschlossen und war erklärtes Feinbild.

Will sagen: Dein Kritikansatz ist total falsch und verlogen. Richtig eingeordnet (geschichtlich) ist das ein Werbeclip einer international ausgerichteten, sehr erfolgreichen kapitalistischen Firma, die den zeitgenössischen westlichen Flower-Power-Stil benutzt hat, um für ihr Produkt zu werben.

borisbaran
18.02.2013, 23:53
Rassen? Welche Rassen? Bumsen in diesem Clip etwa Menschen mit Außerirdischen oder was?

Affenpriester
18.02.2013, 23:58
Schon witzig, dass der "Herrenmensch" nicht mal weiß wie man Coca Cola richtig schreibt. Er kritisiert etwas, das er nicht mal richtig schreiben kann.
Aber so sind ja alle "Herrenmenschen" Hitler ist da ein gutes Beispiel, hatte keinen Schulabschluss. :D

Streng genommen muss es auf deutsch Koka-Kola heißen. Kokain-Kolanuss. Auf Englisch halt Cocaine-Colanut. Heißt heute noch so, obwohl nur noch Kolanuss drin ist, wenn überhaupt.
Und nur mal nebenbei, Kenntnisse in Englisch sind hier in Deutschland nicht Bedingung und was Hitlers Intellekt angeht, da hältst du im Leben nicht mit, keine Sorge Kleiner.
Es ist kontraproduktiv sich über den Intellekt von Leuten lustig machen zu wollen, die weitaus gerissener und intelligenter als man selbst sind oder waren. Nur Dumme unterliegen diesem peinlichen Reiz.

Nanu
19.02.2013, 00:00
Rassen? Welche Rassen? Bumsen in diesem Clip etwa Menschen mit Außerirdischen oder was?

Es gibt keine Rassen. Neger, Weiße, Indianer, Chinesen, Aliens....alles das Gleiche.

deckard
30.03.2013, 12:49
Sex, Drogen, Verbrechen und Propaganda,

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/08/11/ubercoca.jpg

als die Juden wie Sigmund Shlomo Freud mit Sex und Kokain anfingen zu "missionieren"um die Gentiles zu kontrollieren.

http://www.sgipt.org/th_schul/pa/gesch/kokain.htm

Eine seltsame Briefstelle an Martha: Freud als machtgeiler Coca-Hengst
Clark (1981, S. 76f) führt zum Martha-Zitat aus: "Aber die Wirkung der Droge war auch ohne Messungen im Laboratorium offenkundig, wie es Freud anschaulich erklärte, als er Martha am 2. Juni 1884 schrieb:


»Wehe, Prinzeßchen, wenn ich komme. Ich küsse Dich ganz rot und füttere Dich ganz dick, und wenn Du unartig bist, wirst Du sehen, wer stärker ist, ein kleines, sanftes Mädchen, das nicht ißt, oder ein großer, wilder Mann, der Cocain im Leib hat. In meiner letzten schweren Verstimmung habe ich wieder Coca genommen und mich mit einer Kleinigkeit wunderbar auf die Höhe gehoben. Ich bin eben beschäftigt, für das Loblied auf dieses Zaubermittel Literatur zu sammeln.« [EN37]

_
Sehr seltsam und eigenartig ist die offensichtlich genüßlich erlebte Macht- Differenz zwischen der "kleinen, sanften" und dem "großen, wilden" noch dazu mit Cocain im Leib, etwa eine Ersatzphantasie und Vorfreude des, womöglich nicht durch Potenz Verwöhnten, obschon er doch damals erst 28 war, also im besten Alter für die körperliche Liebe?

Und wie es zunächst auch in "COCA" Cola verwendet wurde.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6lBeZzbCIo#t=126s

Freud: Ich brauche sehr viel Kokain
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6lBeZzbCIo#t=142s

Louis Armstrong
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6lBeZzbCIo#t=184s

Eric Clapton Cocaine
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6lBeZzbCIo#t=245s

Carlitos Way Al Pacino und Al Pacino (Zitat Carlito: "meinen puertoricanischen Judenarsch")
http://www.dieterwunderlich.de/Palma_Carlito.htm

Kaokain Scarface
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6lBeZzbCIo#t=278s