PDA

Vollständige Version anzeigen : Klassenkampf heute.



Revoli Toni
16.02.2013, 17:56
Wenn ich sehe wie die Sauhunde der Regierungen auf "Wirtschaftswachstum" setzen, und somit nicht nur hündisch der Wirtschaft dienen, sondern auch noch Hedgefonds zu Ruhm verhelfen, dann kann das nur zwei gründe haben: 1. Die Regierung hat sowas von keine Ahnung was sie tut oder 2. Die Regierung ist ein Hort von Volksverrätern.

Der Staat garantiert die Vorherrschaft der Liga der herablassenden Arroganz (Liga der Heuschrecken, Lobbyisten, Abgreifer und Kotzbrocken). Dazu dient sowohl die einseitig staatlich vorgeschriebene Währung mit Zentralbank, als auch die "liberalistische" Freiheit die die Liga der herablassenden Arroganz zugeteilt bekommt, ebenso wie die "interventionistische" Staatshilfe für die Liga der herablassenden Arroganz, um Existenzkrisen zu überwinden.

Klassenkampf kann man als Bemühung des Volkes sehen sich, sich gegen die Machteliten durch zu setzen. Die Mittel mit denen man diesen Klassenkampf führen kann sind vielfältig.

Zu den Mitteln zählt z.b. die Abschaffung oder die revolutionäre Eroberung des Staates. Der Staat kann als Strategisches mittel gegen das Arroganzkapital ausgespielt werden.

Ein anderes Strategisches Mittel ist das Geld. Kurz: Das Geld verliert seine Bedeutung wenn die Menschen dem Geld nicht mehr trauen. Die ausführliche Variante: Durch den abgeschafften oder eroberten Staat entfällt das Währungsmonopol, wodurch wir das Geld, von dem das Arroganzkapital einen Broßteil besitzt, in frage stellen können. Und das führt zu einer Entwertung des Geldes. Ohne Entschädigung versteht sich.

profracking
18.02.2013, 17:13
Revoli Toni schreibt: 2. Die Regierung ist ein Hort von Volksverrätern.

Das kannst Du als links-rechts-faschistischer politischer Kollektivist natürlich beurteilen, immerhin ist die Merkel eine Ex-FDJ-Sekretärin und hat deshalb auch Deinen Stahlgeruch an der Backe kleben, nicht? Während Merkel eine Lügnerin und IMHO eine Amtseidbrecherin ist, bist Du jedoch jemand, der zu Massenmord aufruft und deshalb ein ebenso verrottetes geistiges Subjekt wie Stalin, Mao oder Pol Pot ist. Du bist jeder Verachtung wert, die ein Mensch aufzubringen fähig ist. Pack wie Du war schleimiges Unterlingenvolk bei der STASI.

Klassenkampf kann man als Bemühung des Volkes sehen sich, sich gegen die Machteliten durch zu setzen.

Du bist nicht das Volk und Du repräsentierst es auch nicht. Du bist hingegen das Paradebeispiel für die "Schweine-Führungselite" im Film Animal Farm von George Orwell. Du bist geistig verlottert, menschenverachtend und hast keine Sekunde Respekt für deine massenmörderische kollektivistische Heuchler-Diktatur-Weltsicht verdient. Deinesgleichen Mörderhenker-Ideologie tötete nach dem WK II auf dem Planeten mehr Leute als Adolf und die japanische Samurai-Generalität oder gar die Italiener fähig waren, umzubringen. Du gehörst zum bluttriefenden Unterbau des geistig Verrottenden in der Menschheitsgeschichte.

Zu den Mitteln zählt z.b. die Abschaffung oder die revolutionäre Eroberung des Staates.

Ergo bist Du ein blütenreiner Verfassungsfeind und damit ein Feind jedes Demokraten. Wie sagte man zu Typen wie Dir früher im Usenet: Geh sterben....!

Durch den abgeschafften oder eroberten Staat entfällt das Währungsmonopol, wodurch wir das Geld, von dem das Arroganzkapital einen Broßteil besitzt, in frage stellen können.

Neudeutsch bedeutet dies, dass Deine geistig verrottete Faschisten-Massenmörder-Drecksbande den Anspruch erhebt, den Leuten das Geld und damit das Leben streitig zu machen und sie zu einer niederen Masse willfähig vergasbarer Nummern zu degradieren. Dein liederliches Gesindel regierte als KPDSU in der UdSSR und hatte z.B. unter Stalin nichts Wichtigeres zu tun, als jedem Untertanen möglichst mehrfach im Jahr klar zu machen, wie kümmerlich er sei und wie unendlich wichtig die Partei (also Deine Mafia-Ausplünderer-Drecksgesindel-Bande) wäre. Das hat Millionen Leuten in Arbeitslagern das Leben gekostet, die zu nichts anderem gut waren, damit fette vollgefressene Diktatoren wie Du Kavier saufen, Sekt schlürfen und kleine Kinder ficken konnten.

Wenn Deinesgleichen in einer Finanzkrise verhungert, dann grinse ich mir einen. Deine Ideologie ist im Aussterben begriffen. Du hast das nur noch nicht bemerkt und kämpst den Kampf eines sich selbst auffressenden, geistig kannibalisierenden Schwächlings.

Shahirrim
18.02.2013, 17:17
...Ergo bist Du ein blütenreiner Verfassungsfeind und damit ein Feind jedes Demokraten. Wie sagte man zu Typen wie Dir früher im Usenet: Geh sterben....!

...

Ich schätze deine Beiträge in vielen Bereichen (Wirtschaft, Medizin) aber bist du wirklich ein Demokrat? Wie kommt sowas?

Demokratie ist doch scheiße. Mehrheit ist Unsinn, wie es Schiller mal auf den Punkt brachte, weil die Mehrheit ja auch Unsinn entscheiden kann!

profracking
18.02.2013, 18:16
Ich schätze deine Beiträge in vielen Bereichen (Wirtschaft, Medizin) aber bist du wirklich ein Demokrat? Wie kommt sowas?

Demokratie ist doch scheiße. Mehrheit ist Unsinn, wie es Schiller mal auf den Punkt brachte, weil die Mehrheit ja auch Unsinn entscheiden kann!

tja, im Gegensatz zu Dir kann ich auf eine demokratische Tradition meiner Altvorderen zurückblicken, die gegen Kommunistenschweine in der DDR 1953, also lange, bevor ich die erste Windel einnäste, aktiv waren und munter Molotov'sche Grüße auf die Stalin-Schweine in den Panzern warfen. Hat zugegebenermaßen nichts gebracht, aber mich geistig so verkrümmen zu lassen wie Du .... nä.... sorry. Typen Deines Schlages hatten unter Adolf und Stalin ihre Chance. Ihr habt's in zuviel Blut vergeigt, ergo tu mir den Gefallen und stirb geistig aus.

Die Mehrheit hat recht und reagiert in der Regel klug und bewusst. Man muss nur in die Schweiz oder nach Andorra blicken, dann weiß man das.
Sobald links-rechte Schweine aus Animal-Farm jedoch ihren verrotteten Unrat in die Gesellschaft rotzen, wenn also politisch-kollektivistische Schnorrer und Banditen so zu tun beginnen, als seien sie ehrliche Personen und keine Massenmörder, dann allerspätestens steht ein Demokrat auf und tritt so einem Drecksgesindel in den Arsch.

In der Schweiz wäre so was leichter zu erledigen. Wenn da das alte Kadergesindel einen Staatsstreich anzetteln wollte, dann nimmt der Schweizer die Hand kurz von der Toblerone und holt die Automatik aus dem Schrank, lädt durch und entlädt es in den Kopf des Staatsfeindes Nummer 1. Das ist ja auch der Grund, warum Napoleon damals von der Schweiz besiegt wurde, als er den Oberpopanz spielte. Und das ist der Grund, warum die Texaner sich damals vom Obristen Santa-Anna eben nicht niedermezeln ließen, sondern ihn am Ende hübsch munter besiegten.

In der DDR hätte das auch funktioniert, wenn die Ossis wie die Schweizer bewaffnet gewesen wären. Dann hätte es linkes Mördergesindel nicht geschafft, die Leute in Arbeitslager zu schleppen, weil die Honnecker-Schweine einfach nicht genügend Drecksheuchler hätten aktivieren können. Die hätten geklingelt, in die Mündung einer Knarre geblickt und als letztes einen Blitz gesehen.....

Und noch was am Schluss. Ich lege keine Sekunde wert auf Leute wie Dich, die die Demokratie verachten und für sich eine Privatdiktatur errichten wollen. Wenn Dir eine bürgerliche Demokratie nicht passt, dann ab mit Dir nach Nord-Korea oder Kuba oder zum Parasiten nach Venezuela. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.

Shahirrim
18.02.2013, 18:22
tja, im Gegensatz zu Dir kann ich auf eine demokratische Tradition meiner Altvorderen zurückblicken, die gegen Kommunistenschweine in der DDR 1953, also lange, bevor ich die erste Windel einnäste, aktiv waren und munter Molotov'sche Grüße auf die Stalin-Schweine in den Panzern warfen. Hat zugegebenermaßen nichts gebracht, aber mich geistig so verkrümmen zu lassen wie Du .... nä.... sorry. Typen Deines Schlages hatten unter Adolf und Stalin ihre Chance. Ihr habt's in zuviel Blut vergeigt, ergo tu mir den Gefallen und stirb geistig aus.


.....

Tja, und hier ist dein großes Manko. Du siehst nur Adolf, Stalin und andere Extreme. Dabei hat die Mehrheit Adi demokratisch gewählt! Da war die Mehrheit offenbar nicht so schlau.
Merkst du gar nicht deinen Widerspruch? Komm, mach dich mal kritisch über die Demokratie schlau und was der Unterschied zu einer Republik ist (die im übriegen auch eine konstitutionelle Monarchie sein kann).

Das kannst du. Ich glaube, du hast den Verstand dazu. Du musst nur begreifen, dass die Masse immer so dumm wie jetzt ist.

truthCH
18.02.2013, 18:28
tja, im Gegensatz zu Dir kann ich auf eine demokratische Tradition meiner Altvorderen zurückblicken, die gegen Kommunistenschweine in der DDR 1953, also lange, bevor ich die erste Windel einnäste, aktiv waren und munter Molotov'sche Grüße auf die Stalin-Schweine in den Panzern warfen. Hat zugegebenermaßen nichts gebracht, aber mich geistig so verkrümmen zu lassen wie Du .... nä.... sorry. Typen Deines Schlages hatten unter Adolf und Stalin ihre Chance. Ihr habt's in zuviel Blut vergeigt, ergo tu mir den Gefallen und stirb geistig aus.

Die Mehrheit hat recht und reagiert in der Regel klug und bewusst. Man muss nur in die Schweiz oder nach Andorra blicken, dann weiß man das.
Sobald links-rechte Schweine aus Animal-Farm jedoch ihren verrotteten Unrat in die Gesellschaft rotzen, wenn also politisch-kollektivistische Schnorrer und Banditen so zu tun beginnen, als seien sie ehrliche Personen und keine Massenmörder, dann allerspätestens steht ein Demokrat auf und tritt so einem Drecksgesindel in den Arsch.

In der Schweiz wäre so was leichter zu erledigen. Wenn da das alte Kadergesindel einen Staatsstreich anzetteln wollte, dann nimmt der Schweizer die Hand kurz von der Toblerone und holt die Automatik aus dem Schrank, lädt durch und entlädt es in den Kopf des Staatsfeindes Nummer 1. Das ist ja auch der Grund, warum Napoleon damals von der Schweiz besiegt wurde, als er den Oberpopanz spielte. Und das ist der Grund, warum die Texaner sich damals vom Obristen Santa-Anna eben nicht niedermezeln ließen, sondern ihn am Ende hübsch munter besiegten.

In der DDR hätte das auch funktioniert, wenn die Ossis wie die Schweizer bewaffnet gewesen wären. Dann hätte es linkes Mördergesindel nicht geschafft, die Leute in Arbeitslager zu schleppen, weil die Honnecker-Schweine einfach nicht genügend Drecksheuchler hätten aktivieren können. Die hätten geklingelt, in die Mündung einer Knarre geblickt und als letztes einen Blitz gesehen.....

Und noch was am Schluss. Ich lege keine Sekunde wert auf Leute wie Dich, die die Demokratie verachten und für sich eine Privatdiktatur errichten wollen. Wenn Dir eine bürgerliche Demokratie nicht passt, dann ab mit Dir nach Nord-Korea oder Kuba oder zum Parasiten nach Venezuela. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.

Sorry als Schweizer muss ich Dir da ein bisschen widersprechen - das mag vielleicht im Moment noch so sein, aber auch bei uns sind diese "faschistischen" Instrumente schon längstens am laufen - Das Volk ist längst nicht mehr so stark im Zusammenhalt wie Du das meinst, zumindest nicht die Mehrheit. Ich nehme an Du kommst auch von einer ländlichen Gegend wie ich - hier vielleicht noch eher, aber alle grösseren Städte und deren Agglomeration kannst Du abschreiben - Je mehr weg vom Geschütz desto eher geb ich Dir Recht, aber das werden nachher Inseln sein wie die Gallier in Asterix und Obelix....

Unser "Schweizer Problem" ist, dass die Überfremdung schon solche Züge angenommen hat, dass die Explosionskraft des Pulvers schon zu enorm ist - es braucht auch hier zum Teil nur noch einen Funken und haben wir auch hier Bürgerkriegsähnliche Zustände ( Ich bin im Katastrophenschutz im Kader, auch da gibts Planungen für solche Szenarien ) ... das geht Ruck Zuck ...

Aber ich geb Dir schon Recht im Grundsinne: "Nur ein bewaffnetes Volk ist ein freies Volk" - sieht man ja auch gut mit dem Beispiel Ukraine 32/33 - wäre dieses Volk bewaffnet gewesen, wäre es nicht verhungert als die Staliin Schergen die Lebensmittel holten.

Shahirrim
18.02.2013, 18:33
Sorry als Schweizer muss ich Dir da ein bisschen widersprechen - das mag vielleicht im Moment noch so sein, aber auch bei uns sind diese "faschistischen" Instrumente schon längstens am laufen - Das Volk ist längst nicht mehr so stark im Zusammenhalt wie Du das meinst, zumindest nicht die Mehrheit. Ich nehme an Du kommst auch von einer ländlichen Gegend wie ich - hier vielleicht noch eher, aber alle grösseren Städte und deren Agglomeration kannst Du abschreiben - Je mehr weg vom Geschütz desto eher geb ich Dir Recht, aber das werden nachher Inseln sein wie die Gallier in Asterix und Obelix....

Unser "Schweizer Problem" ist, dass die Überfremdung schon solche Züge angenommen hat, dass die Explosionskraft des Pulvers schon zu enorm ist - es braucht auch hier zum Teil nur noch einen Funken und haben wir auch hier Bürgerkriegsähnliche Zustände ( Ich bin im Katastrophenschutz im Kader, auch da gibts Planungen für solche Szenarien ) ... das geht Ruck Zuck ...

Aber ich geb Dir schon Recht im Grundsinne: "Nur ein bewaffnetes Volk ist ein freies Volk" - sieht man ja auch gut mit dem Beispiel Ukraine 32/33 - wäre dieses Volk bewaffnet gewesen, wäre es nicht verhungert als die Staliin Schergen die Lebensmittel holten.

Die schweizer Demokratie ist noch die beste Form, aber Demokratie ist nur die Mehrheit. Es stehen keine Werte dahinter, weswegen auch die Demokratie Sokrates zum Tode verurteilte.

In einer Republik ist diesem Mehrheitswahn gesetzliche Grenzen gesetzt durch die Verfassung. Was diese Meinung "Masse sei instinktiv gut" übriegens für Auswüchse annehmen kann, konnte man an den Piraten gut sehen.

Es sind immer Einzelne, die eine Gesellschaft voranbringen, oder kann die Masse was erfinden? Könnte diese Liquid Democracy effektiv reagieren? Die Piraten bekommen doch noch nicht mal ein Grundsatzprogramm zusammen, weil jeder was sagen darf.

profracking
18.02.2013, 18:44
Shahirrim: Tja, und hier ist dein großes Manko.

Meinst Du ernsthaft, mein kleiner virtueller Keltenfan mit virtuell wehende Häärchen und Pseudo-Rune, dass Du schon groß genug bist, mir Geschichte klittern zu dürfen, hm? Meine Altvorderen aus dem WK I und II kannte ich noch persönlich und ich habe mehr Geschichten aus dem WK II und der Ulbrichts-DDR mitbekommen als ich hören wollte. Ich habe meine Schulzeit mit einem herausgekauften politischen Flüchtling verbracht, und der hat auch nette Sachen erzählt. Und hey, ich kenne sogar immer noch so manchen Ossi.

Du siehst nur Adolf, Stalin und andere Extreme.

Tja, aus der Geschichte sollte man lernen, nicht? Du bist dafür offensichtlich nicht fähig oder glaubst, anderen die Geschichte der kollektivistischen Heuchlerbanden wegklittern zu können. Sorry, dafür bin ich nicht blöde genug.

Dabei hat die Mehrheit Adi demokratisch gewählt! Da war die Mehrheit offenbar nicht so schlau.

Du hast offenbar auch in Geschichte geschlafen. Adolf erreichte mit der NSDAP nie eine parlamentarische Mehrheit. Als er 1933 die Macht ergriff, war seine Partei bereits wieder auf dem absteigenden Ast. Er kam nur deshalb ins Kanzleramt, weil ihn Hindenburg ernannte. Und sein Ermächtigungsgesetz bekam er nur durch, weil die Katholikenpartei ihm aus eigener Dummheit die Stimmen gab. Hätten das diese Pfeifen damals nicht getan, wäre Adolf in der politischen Geschichte Deutschlands eine Lachnummer geblieben. Mach gefälligst Deine Geschichtshausaufgaben, bevor Du dummes Zeug postest.

Merkst du gar nicht deinen Widerspruch?

Bemerkst Du Deine Dummheit? Immerhin schreibst Du sie in prangenden fetten Lettern ins Forum......

Komm, mach dich mal kritisch über die Demokratie schlau und was der Unterschied zu einer Republik ist (die im übriegen auch eine konstitutionelle Monarchie sein kann).

Heuchle woanders herum, Du kollektivistischer Narr. Hier wird niemand Deinesgleichen zum Diktator ernennen. Die Zeiten sind lange vorbei.

Du musst nur begreifen, dass die Masse immer so dumm wie jetzt ist.

Du bist der beste Beleg für Deine eigene These. Faule, dumme, uninformierte Leute klittern sich die Geschichte zurecht und halten in ignoranter Hybris den Rest der Gesellschaft für Untermenschen, die zu beherrschen seien. Deinesgleichen ist politischer Rotz am Ärmel jedes Demokraten, Bursche

Shahirrim
18.02.2013, 18:49
Shahirrim: Tja, und hier ist dein großes Manko.

Meinst Du ernsthaft, mein kleiner virtueller Keltenfan mit virtuell wehende Häärchen und Pseudo-Rune, dass Du schon groß genug bist, mir Geschichte klittern zu dürfen, hm? Meine Altvorderen aus dem WK I und II kannte ich noch persönlich und ich habe mehr Geschichten aus dem WK II und der Ulbrichts-DDR mitbekommen als ich hören wollte. Ich habe meine Schulzeit mit einem herausgekauften politischen Flüchtling verbracht, und der hat auch nette Sachen erzählt. Und hey, ich kenne sogar immer noch so manchen Ossi.

Du siehst nur Adolf, Stalin und andere Extreme.

Tja, aus der Geschichte sollte man lernen, nicht? Du bist dafür offensichtlich nicht fähig oder glaubst, anderen die Geschichte der kollektivistischen Heuchlerbanden wegklittern zu können. Sorry, dafür bin ich nicht blöde genug.

Dabei hat die Mehrheit Adi demokratisch gewählt! Da war die Mehrheit offenbar nicht so schlau.

Du hast offenbar auch in Geschichte geschlafen. Adolf erreichte mit der NSDAP nie eine parlamentarische Mehrheit. Als er 1933 die Macht ergriff, war seine Partei bereits wieder auf dem absteigenden Ast. Er kam nur deshalb ins Kanzleramt, weil ihn Hindenburg ernannte. Und sein Ermächtigungsgesetz bekam er nur durch, weil die Katholikenpartei ihm aus eigener Dummheit die Stimmen gab. Hätten das diese Pfeifen damals nicht getan, wäre Adolf in der politischen Geschichte Deutschlands eine Lachnummer geblieben. Mach gefälligst Deine Geschichtshausaufgaben, bevor Du dummes Zeug postest.

Merkst du gar nicht deinen Widerspruch?

Bemerkst Du Deine Dummheit? Immerhin schreibst Du sie in prangenden fetten Lettern ins Forum......

Komm, mach dich mal kritisch über die Demokratie schlau und was der Unterschied zu einer Republik ist (die im übriegen auch eine konstitutionelle Monarchie sein kann).

Heuchle woanders herum, Du kollektivistischer Narr. Hier wird niemand Deinesgleichen zum Diktator ernennen. Die Zeiten sind lange vorbei.

Du musst nur begreifen, dass die Masse immer so dumm wie jetzt ist.

Du bist der beste Beleg für Deine eigene These. Faule, dumme, uninformierte Leute klittern sich die Geschichte zurecht und halten in ignoranter Hybris den Rest der Gesellschaft für Untermenschen, die zu beherrschen seien. Deinesgleichen ist politischer Rotz am Ärmel jedes Demokraten, Bursche

Du hast leider nichts verstanden. Ich will gar kein Diktator werden. Warum? Und ob Adolf nun die einfache Mehrheit oder die absolute Mehrheit erlangt hat mit Koalitionspartner oder ohne ist am Ende egal (Wahlen gab es auch im März 1933 und da erreichte die NSDAP die einfache Mehrheit).

Aber du glaubst, die Masse bekehren und mit Weisheit illuminieren zu können. Den Glauben habe ich nicht. Deshalb werden ja auch libertäre Gesellschaften keine Chance haben, weil da die Masse, an die du glaubst, sich nie für das alles interessiert. Die sind so doof und wollen nicht nachdenken. Lieber Fußball und Party, deswegen sind wir da, wo wir sind.

profracking
18.02.2013, 18:58
truthCH: Sorry als Schweizer muss ich Dir da ein bisschen widersprechen - das mag vielleicht im Moment noch so sein, aber auch bei uns sind diese "faschistischen" Instrumente schon längstens am laufen - Das Volk ist längst nicht mehr so stark im Zusammenhalt wie Du das meinst, zumindest nicht die Mehrheit.

Ich glaub' Dir das schon. Allerdings spürt jeder dt Arzt in der Schweiz wohl, dass es solche uns solche Animositäten gibt. Ihr habt seit Jahren einen Migrationsdruck - auch von uns Piefkes, wie jeder weiß. Und es gibt da Reibungen und Spannungen wegen der Arbeitsplätze. Und wenn ich mir die Herrschaften um Blocher ansehe, dann ist diese Moscheenkiste eine Sache (ich hätte als Schweizer auch gegen die Minarette gestimmt), und die politische Zerlegung seiner Partei in ein mehr bürgerlich-libertinäres Lager ist dann eine andere Sache, wie Du sicher weist. Ich bin durchaus nicht der naiven Ansicht, dass heute noch alle den Wilhelm Tell mit Armbrust und Apfel spielen, aber der Zusammenhalt der einheimischen Schweizer (mal von den Animositäten zwischen den Zürichern, Bernern oder den frz./italn.-sprach. Schweizern abgesehen) ist IMHO besser als woanders. Ihr geht zwar nur zu 40-50% zu den Volksabstimmungen, aber im Ernstfall entscheidet ihr als Gesellschaft durchaus vorausschauend.

Ich nehme an Du kommst auch von einer ländlichen Gegend wie ich - hier vielleicht noch eher, aber alle grösseren Städte und deren Agglomeration kannst Du abschreiben - Je mehr weg vom Geschütz desto eher geb ich Dir Recht, aber das werden nachher Inseln sein wie die Gallier in Asterix und Obelix....

Ich habe mehrfach den Wohnsitz im Leben gewechselt. In der Tat mal Land, mal Großstadt, mal Land, mal Mittelzentrum. Die Schweiz ist mir jetzt nicht gänzlich fremd, ich war aber nie längere Zeit dort, kenne aber etliche dt. Kollegen, die bei Euch schon Jahre aktiv sind und beschreiben, wie Euer Sozialsystem immer stärker unter Druck gerät und v.a. die Eurokrise, gegen die sich die schweizer Nationalbank mit einem Blütengeldregen des SF gewehrt hat, Euch kräftig beutelt. Aber ich darf Dir sagen, dass ich keinen einzigen Deutschen "Übersiedler" kenne, der es bereut hätte oder etwa wieder in die BRD zurück wollte.

Unser "Schweizer Problem" ist, dass die Überfremdung schon solche Züge angenommen hat, dass die Explosionskraft des Pulvers schon zu enorm ist - es braucht auch hier zum Teil nur noch einen Funken und haben wir auch hier Bürgerkriegsähnliche Zustände ( Ich bin im Katastrophenschutz im Kader, auch da gibts Planungen für solche Szenarien ) ... das geht Ruck Zuck ...


Ja, das kann man in der Tat wahrnehmen. Gibt ja nicht nur Blocher, gibt ja auch eine konservative Zeitung, deren Herausgeber das bekanntlich und IMHO auch zurecht sehr laut anprangert. Euer Schweizer Urproblem ist IMHO Euer Konsensus-Zwang. Ihr unterdrückt eure Kritik gegenseitig, bis es knallt. Wir Deutsche sind da heißporniger und vorlauter und das mag ein Schweizer IMHO nicht sonderlich ;)

Aber ich geb Dir schon Recht im Grundsinne: "Nur ein bewaffnetes Volk ist ein freies Volk" - sieht man ja auch gut mit dem Beispiel Ukraine 32/33 - wäre dieses Volk bewaffnet gewesen, wäre es nicht verhungert als die Staliin Schergen die Lebensmittel holten.

Genau so ist es. Bedenke mal, was meine Vorfahren 1939 mit Euch angerichtet hätten, wenn ihr nur Toblerone-Schokolade und keine Knarren zu Hause in den Schränken gehabt hättet. Von den Gebirgsbunkeranlagen nicht zu reden. Die Wehrmacht wusste haargenau, dass ihr Euch bis auf's Messer verteidigen würdet und auch ohne Munition einfach von den Bergen die Steine runtergerollt hättet. Wir wären bis in den Knien in Blut gewatet und genau das ist es, was Euer Land gegen Diktatoren schützt. Denn immer wieder läuft das gleiche Muster ab. Entwaffne die Bevölkerung, bezeichne ehrliche Waffenbesitzer als potentielle Mörder, dann erkläre wehrhafte Demokraten zu Terroristen und schwup, schon kommt Stalins Drecksgesindel und sperrt den potentiellen Arbeitssklaven in den Gulag oder eine exakte Kopie, Adolf, schubst Dich ins KZ. Denn ein Staat, der allein die Waffen hat, tötet bekanntlich immer ohne Federlesen. Ein Staat, der Angst vor seinen Bürgern hat, weil die bewaffnet sind, überlegt sich lieber 100 mal, was er sich traut.

Was Euch übrigens als Staat IMHO den Hals rettet, ist, dass ihr als Bürger über Steuersätze abstimmen könnt und damit den Staat verarmen und schwach lassen könnt. Wir haben diese Kraft längst verloren und wenn wir uns das nicht wiederholen, war's das.

profracking
18.02.2013, 19:18
Shahirrim: Du hast leider nichts verstanden.

Doch, ich verstehe jedes Wort.

Ich will gar kein Diktator werden.

Ach, wirklich? Das hat Adolf damals auch gesagt und auch das Lügenschwein Ulbricht wollte niemals eine Mauer errichten, erinnerst Du Dich?

Warum? Und ob Adolf nun die einfache Mehrheit oder die absolute Mehrheit erlangt hat mit Koalitionspartner oder ohne ist am Ende egal (Wahlen gab es auch im März 1933 und da erreichte die NSDAP die einfache Mehrheit).

Schätzchen, lerne lesen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933#Ergebnisse
Kleiner Tipp: 288 von 647 Reichstagssitzen für die Nazis war keine Mehrheit, sondern zeigte nur, dass die Nazis die größte Partei bilden konnten.

Aber du glaubst, die Masse bekehren und mit Weisheit illuminieren zu können.

Ich bekehre niemanden. Entweder sammeln sich die Bürger selbst oder sie werden untergehen. In den USA war der Druck nach der 1. Obama-Wahl so groß, dass die Tea-Party-Bewegung binnen nur 2 Jahren ein Drittel der Heuchler von den Conservatives gegen Tea-Party-Kongressabgeordnete austauschen konnte und Obama seine Mehrheit im Kongreß verlor und sie bis heute nicht wieder hat, auch wenn Obama's Schergen kräftig bei der US-Wahl betrogen haben, wie man hier sieht -> http://www.youtube.com/watch?v=P5p70YbRiPw

Deshalb werden ja auch libertäre Gesellschaften keine Chance haben, weil da die Masse, an die du glaubst, sich nie für das alles interessiert.

Tja, Leute wie Du ohne Perspektive und nur dem eigenen faschistoid-links-rechts-Kollektivismus-Knobelbecher unterworfen lesen halt nicht die Zeichen an der Wand. Kleiner Tipp: die FDP ist hochkorrupt unter Westerwelle und der ehemals glaubwürden Leutheuser-Schnarrenberger, weil wir einen Rösler haben und der alte Kämpe Brüderle nur auf dem politischen Papier gut ausieht. Kubicki gewann die Wahl in SL, ist aber ein ESM-Befürworter und damit unwählbar im Bund. Unter Lindner entwickelt sich die NRW-FDP wieder und er pinkelt gerade Rösler ins Unterhemdchen. In Niedersachsen gaben haufenweise CDU-Wähler nicht dem Merkel-Vasallen McAllister sondern der FDP ihre Zweitstimme. Haufenweise verliert die CDU seit der Landtagswahl in BAWÜ vor Jahren Wähler in die Nichtwählerschaft.
Und wieso? Weil die Leute haargenau wissen, dass Knobelbecherchen von extrem links (DKP und Gesindel) oder rechts (NPD und Gesindel) ... wobei das bekanntlich die exakt identische Ideologie ist, wie Du weist ... keine Wahlalternative sind. Die dümpeln alle bei den Landtagswahlen um und unter 1%. Nur die Piratenpartei konnte sich zeitweise als Scheinlösung verkaufen, ist aber seit Niedersachsen vom Wähler als schlichte Wählerverarschungspartei erkannt worden. Nicht mal die knackige Sarah Wagenknecht hat's in Niedersachsen geschafft und scheiterte kläglich an der 3%-Hürde mit ihrem faschistoiden Champagnerkommunismus auf Kosten der Steuerzahler.

Wie meinte schon Bill Whittle, the electronic President of USA kürzlich: sobald die Konservativen zu den Sozialisten rücken, verlieren sie die Wahlen. Bleiben sie konservativ (wie damals unter Ronald Reagan) gewinnen sie jede Wahl haushoch. Tja, und wer sich die Wahlergebnisse in der BRD ansieht, sieht exakt dieses hier auch. Merkel rückt die CDU nach links, die Wähler gehen zu 20% von der Fahne und zu 10% wechseln sie sogar zur FDP. Das Ex-FDJ-/SPD-Muttchen, ein CDU-CINO, gewinnt nur, wenn sie weiter konservative Wähler in die Nichtwählerschaft vergrätzt und der Rest der CINO-Heuchel-Wählerschaft sie wählt. Sobald eine konservativ-libertinäre Alternative, die diese Bezeichnung verdient, anstelle der CDU auftaucht, geht Merkel baden.
In Austria passiert das gerade zulasten der ÖVP durch Team Stronach, in der Schweiz geschah das vor einiger Zeit durch eine Abspaltung der Blocher-Partei, in England hat in den Umfragen die libertinär-konservative UKIP die LipDems und beerdigt und kam zeitweise sogar vor die Sozialdemokraten. Warum hat Cameron kürzlich die EU-Abstimmung Englands angeboten? Weil Nigel Farage von UKIP ihn seit 5 Jahren beschiesst und schon etliche Carmeron-Abgeordneten zu UKIP gewechselt sind. Deshalb.

Und jetzt kommst Du kleiner Knobelbecher hier angetrommelt und erzählst mir was von Demokratie. Du drittklassiger Anfänger....

Shahirrim
18.02.2013, 19:33
..Schätzchen, lerne lesen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Reichst...933#Ergebnisse
Kleiner Tipp: 288 von 647 Reichstagssitzen für die Nazis war keine Mehrheit, sondern zeigte nur, dass die Nazis die größte Partei bilden konnten...
Du weichst übriegens aus. Ich redete von einfacher Mehrheit und absoluter Mehrheit. Und darauf bist du überhaupt nicht eingegangen.


...

Tja, Leute wie Du ohne Perspektive und nur dem eigenen faschistoid-links-rechts-Kollektivismus-Knobelbecher unterworfen lesen halt nicht die Zeichen an der Wand. Kleiner Tipp: die FDP ist hochkorrupt unter Westerwelle und der ehemals glaubwürden Leutheuser-Schnarrenberger, weil wir einen Rösler haben und der alte Kämpe Brüderle nur auf dem politischen Papier gut ausieht. Kubicki gewann die Wahl in SL, ist aber ein ESM-Befürworter und damit unwählbar im Bund. Unter Lindner entwickelt sich die NRW-FDP wieder und er pinkelt gerade Rösler ins Unterhemdchen. In Niedersachsen gaben haufenweise CDU-Wähler nicht dem Merkel-Vasallen McAllister sondern der FDP ihre Zweitstimme. Haufenweise verliert die CDU seit der Landtagswahl in BAWÜ vor Jahren Wähler in die Nichtwählerschaft.
Und wieso? Weil die Leute haargenau wissen, dass Knobelbecherchen von extrem links (DKP und Gesindel) oder rechts (NPD und Gesindel) ... wobei das bekanntlich die exakt identische Ideologie ist, wie Du weist ... keine Wahlalternative sind. Die dümpeln alle bei den Landtagswahlen um und unter 1%. Nur die Piratenpartei konnte sich zeitweise als Scheinlösung verkaufen, ist aber seit Niedersachsen vom Wähler als schlichte Wählerverarschungspartei erkannt worden. Nicht mal die knackige Sarah Wagenknecht hat's in Niedersachsen geschafft und scheiterte kläglich an der 3%-Hürde mit ihrem faschistoiden Champagnerkommunismus auf Kosten der Steuerzahler.

Wie meinte schon Bill Whittle, the electronic President of USA kürzlich: sobald die Konservativen zu den Sozialisten rücken, verlieren sie die Wahlen. Bleiben sie konservativ (wie damals unter Ronald Reagan) gewinnen sie jede Wahl haushoch. Tja, und wer sich die Wahlergebnisse in der BRD ansieht, sieht exakt dieses hier auch. Merkel rückt die CDU nach links, die Wähler gehen zu 20% von der Fahne und zu 10% wechseln sie sogar zur FDP. Das Ex-FDJ-/SPD-Muttchen, ein CDU-CINO, gewinnt nur, wenn sie weiter konservative Wähler in die Nichtwählerschaft vergrätzt und der Rest der CINO-Heuchel-Wählerschaft sie wählt. Sobald eine konservativ-libertinäre Alternative, die diese Bezeichnung verdient, anstelle der CDU auftaucht, geht Merkel baden.
In Austria passiert das gerade zulasten der ÖVP durch Team Stronach, in der Schweiz geschah das vor einiger Zeit durch eine Abspaltung der Blocher-Partei, in England hat in den Umfragen die libertinär-konservative UKIP die LipDems und beerdigt und kam zeitweise sogar vor die Sozialdemokraten. Warum hat Cameron kürzlich die EU-Abstimmung Englands angeboten? Weil Nigel Farage von UKIP ihn seit 5 Jahren beschiesst und schon etliche Carmeron-Abgeordneten zu UKIP gewechselt sind. Deshalb.

Und jetzt kommst Du kleiner Knobelbecher hier angetrommelt und erzählst mir was von Demokratie. Du drittklassiger Anfänger....

Mensch Junge, erzähl mir mal was Neues! FDP und korrupt, wer weiß das nicht? Am Ende kommst du noch mit der Weltneuheit, die FDP sei nicht mehr liberal, auch wenn sie sich so nennt. :haha:
Darum ging es mir eigentlich auch gar nicht.
Was du sagst ist alles richtig, aber du verstehst einfach nicht, was der Unterschied zwischen Demokratie und Republik ist. Das kann ich beinahe nicht glauben, weil du sonst eher auf zack bist.

Und deine Unterstellung, ich will hier Führer werden, kannst du ja gerne glauben. Wenn es dein Weltbild rettet, dass jeder, der Demokratie nicht für den höchsten Segen auf Gottes Erde hält, Führer werden will, dann will ich es dir nicht zerstören.

Aber vielleicht denkst du ja irgendwann mal anders.

profracking
18.02.2013, 19:34
@Shahirim
Wenn wir schon gerade so "nett" politisch plaudern, dann gleich noch ein paar analytische Gedanken. Deutschland hätte analog zu Austria locker ein 20% Wählerpotential für eine der UKIP, ggf. der Stronach-Bewegung, analoge Gruppierung. Die stinkenden Linken bis rüber zu B90/Grüne/SPD hatten ja gerade deshalb, weil sie sich einen Zugewinn durch eine Protestbewegung erhofften, die Scheinpartei der inkompetenten Piraten gegründet und z.T. infiltriert, um die als Protestpartei aufzubauen. Die waren aber alle so dumm, dass sie sich selbst zerlegten, wie das halt bei Euch Links-Rechts-Clowns die Regel ist.

Wenn Du Dich erinnerst, gab's in Berlin vor der letzten Landtagswahl die Bewegung "Die Freiheit", die vom Ex-CDU-MdL Rene Stadtkewitz mit gehörigem Presse- und Antiislam-Tamtam unter Mithilfe von Geert Wilders und Erzkonservativen aus den USA gesponsort wurde. Anfänglich als libertinäre Alternative antretend, wurde der Laden binnen Wochen von braunen Knobelbechern mit direkten Kontakten zu den Svedendemokraten und dem Flams Belang sowie Marine le Pens Front National überrannt. Das konnte jeder Interessierte online bewundern und nicht umsonst ging Stadtkewitz mit 1% baden und verschwand im politischen Nirwana. Er hatte erfolglos versucht, sich in der bürgerlichen Mitte Finanzhilfe zu suchen. Jeder hat ihn zurecht abblitzen lassen, denn mit bräunlichem Dreck macht man sich nicht gemein als Demokrat.

Und jetzt gibt es eine weitere Protestmöglichkeit: die Freien Wähler in Bayern, die aber leider nur politisches Lokalkoloritt sind, weil sie nicht wirklich peppig sind und für Nicht-Bayern deren Vorsitzender Aiwanger einfach zu guturales bayerisch spricht. Der wird nie was auf Bundesebene und auch bei keiner bisherigen Landtagswahl kamen antretende Freie Wähler ins Parlament. Warum nicht? Weil die in Lokalisten (die nur Gemeinde, Landkreise regieren wollen) und Generalisten (die in den Landtag, nach Berlin und Brüssel wollen) aufgeteilt sind. Die Lokalisten stellen 85% der FW's, ergo stehen die sich selbst im Weg mit einer einzigen Ausnahme, nämlich Bayern, wo die Relation eher 50:50 ist.

Und so langam sammelt sich der liberale Sachverstand außerhalb der FDP u.a. bei Bewegungen wie Aktionsbündnis Demokratie, freiewelt.net, zivilekoalition.de und nicht esoterisch durchgeknallten ESM-Kritikern. Wer würde schon die Partei der Vernunft in NRW wählen, wenn die nicht mal begriffen haben, wie die Eurokrise wirklich entstanden ist.

Was es braucht, ist eine politische Sammelbewegung der bunten libertinären Szene in Deutschland. Und dafür scheint es (noch) keine Partei zu geben. Aber offenbar brodelt es schon kräftiglichst u.a. bei freiewelt.net.

Das, was die Szene noch nicht geschafft hat, ist sich analog zur Tea-Party-Bewegung zu organisieren. Es fehlt ein Nachrichtenkanal wie Sun News TV Canada und ein politisches Talkradio wie die Dana Loesch Show im Netz. Und sobald das funzt, dauert es nur noch relativ kurze Zeit, bis eine Parteienströmung sich organisiert, die die putzigen Korrupt-Merkelianer von der politischen Landkarte fegt und die eben nicht rote und braune Knobelbecher beinhaltet, sondern viele kreativ-freche kleine gelbe und schwarze Jungs und Mädels.

Insofern: Shove off, spoke the Lord unto the sheperds ... this is cattle country!

Shahirrim
18.02.2013, 19:40
@Shahirim
Wenn wir schon gerade so "nett" politisch plaudern, dann gleich noch ein paar analytische Gedanken. ...

Gerne. :D



Und so langam sammelt sich der liberale Sachverstand außerhalb der FDP u.a. bei Bewegungen wie Aktionsbündnis Demokratie, freiewelt.net, zivilekoalition.de und nicht esoterisch durchgeknallten ESM-Kritikern. Wer würde schon die Partei der Vernunft in NRW wählen, wenn die nicht mal begriffen haben, wie die Eurokrise wirklich entstanden ist.

Was es braucht, ist eine politische Sammelbewegung der bunten libertinären Szene in Deutschland. Und dafür scheint es (noch) keine Partei zu geben. Aber offenbar brodelt es schon kräftiglichst u.a. bei freiewelt.net.

Das, was die Szene noch nicht geschafft hat, ist sich analog zur Tea-Party-Bewegung zu organisieren. Es fehlt ein Nachrichtenkanal wie Sun News TV Canada und ein politisches Talkradio wie die Dana Loesch Show im Netz. Und sobald das funzt, dauert es nur noch relativ kurze Zeit, bis eine Parteienströmung sich organisiert, die die putzigen Korrupt-Merkelianer von der politischen Landkarte fegt und die eben nicht rote und braune Knobelbecher beinhaltet, sondern viele kreativ-freche kleine gelbe und schwarze Jungs und Mädels.

Insofern: Shove off, spoke the Lord unto the sheperds ... this is cattle country!
:top:
Absolut. Ein absolutes Manko sind die fehlenden Medien! Die müssen mehr Leute erreichen, viel mehr. Erst dann kann auch hier eine Tea-Party-Bewegung entstehen. Momentan sind aber ARD/ZDF und Co. beinahe alternativlos.

P.S.: Was hälst du von der Partei der Vernunft? Ist eigentlich die libertärste Partei in der BRD.

profracking
18.02.2013, 19:46
Shahirrim: Du weichst übriegens aus.

Nein, ich springe nur nicht über jedes unbedeutende pseudoargumentative Stöckchen, von dem Du meinst, es mir hinhalten zu können.

Was du sagst ist alles richtig, aber du verstehst einfach nicht, was der Unterschied zwischen Demokratie und Republik ist.

s.o.

Und deine Unterstellung, ich will hier Führer werden, kannst du ja gerne glauben.

Och, ich muss nur Dein Avatarbildchen ansehen. Da steht ein Gesicht'chen mit Blick nach Links und wehendem blonden (etwa schrödergefärbtem?) Haar, das nach rechts weht. Den Blick stamm in die (linke) Zukunft gerichtet, die krumme Nase in die Luft gereckt und dein kleines Goten-Fellmäntelchen hält den historischen Wind der Selbsterkenntnis von Dir ab. Und dann noch diese läppisch-blöde Rune. Junge, kauf Dich 'n Metallhämmerchen und spiel mal Thor und Mjölnir.....

Wenn es dein Weltbild rettet, dass jeder, der Demokratie nicht für den höchsten Segen auf Gottes Erde hält, Führer werden will, dann will ich es dir nicht zerstören.

Oh, wie niedlich. Hast Du jetzt begriffen, dass meinesgleichen nicht in Deinen Gefängnisplaneten wechselt, Mr. Unterdrücker? Musst Dir wohl viel dümmere als mich suchen, die sich unterdrücken lassen. Die gibt es bestimmt, aber nicht bei mir. Versuch, mich am Tage der großen Revolution zu unterdrücken und Du erlebst Deinen Widerstand gemäß GG Artikel 20 Abs. 4, mein Freundchen und das wird dann ausgesprochen schmerzhaft, weil ich Dir dann zeige, wie wenig Schutz Dir Dein geistiges Zottelfellchen vor einem wutschäumenden, kampfbereiten Demokraten bietet......

Aber vielleicht denkst du ja irgendwann mal anders.

Nö, mein germanisches links-rechts-Zottelchen. Ich denke nicht so, meine Ex denkt nicht so, meine Kinder denken nicht so, meine meisten Bekannten dürften auch so nicht denken, wie Du denkst. Die lachen bisher noch über Typen wie Dich und wissen ganz genau, dass - sollte Dein Gesindel jemals an irgendeine Macht in diesem Lande kommen, es immer noch genügend Tankstellen und Weinflaschen gibt, damit man hübsche Benzinflaschen füllt, um Dich damit zur Hölle zu schicken, Du Mini-Diktator-Verschnitt.

Shahirrim
18.02.2013, 19:52
...

Och, ich muss nur Dein Avatarbildchen ansehen. Da steht ein Gesicht'chen mit Blick nach Links und wehendem blonden (etwa schrödergefärbtem?) Haar, das nach rechts weht. Den Blick stamm in die (linke) Zukunft gerichtet, die krumme Nase in die Luft gereckt und dein kleines Goten-Fellmäntelchen hält den historischen Wind der Selbsterkenntnis von Dir ab. Und dann noch diese läppisch-blöde Rune. Junge, kauf Dich 'n Metallhämmerchen und spiel mal Thor und Mjölnir.....


...

Ach so, Jarl Ulfric stört dich! :D Gönne mir doch mein Lieblingsspiel-Helden in Skyrim! Ich kann mich als halber Norweger nun mal gut mit ihm identifizieren, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht weiß, wo heute der Hund begraben liegt!
Wo siehst du da eine Rune? :? Nicht, dass es die nicht in Himmelsrand bei den Nord nicht gibt, aber ich sehe die nicht! Ich habe übriegens die gleiche Haarfarbe!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQvlfO_xnmAIwwWwB5IPLH5MjPCSP9xo PU5SpMfeg4-E1sHVkM0

profracking
18.02.2013, 19:57
P.S.: Was hälst du von der Partei der Vernunft? Ist eigentlich die libertärste Partei in der BRD.

Ich hatte ein ausführliches Gespräch mit dem für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen PdV-Mitarbeiter anlässlich eines Vortrags von Hans-Olaf Henkel in NRW vor ca. 1 Jahr oder so. Ich hatte mir vorher schon ausführlich alle Videos der PdV, Vorträge und Homepage-Einlassungen reingezogen und habe mal dem Burschen auf den Zahn gefühlt. Kurz gesagt: der Chef des Ladens ist ein Journalist aus der bräunlichen Esoteriker-Ecke mit Hang zu Verschwörungstheorien. Der verzapft den Untergang des Währungssystems und hackt auf dem Schuldgeldsystem herum, ohne zu kapieren, dass es nicht der Zinseszins-Effekt oder gar das fraktionierte Kreditsystem ist, was den Laden ruiniert, sondern schlicht die Emission von Blütengeld ohne Wert durch die EZB direkt und via Targetsalden und den Finanzminister.
Ich fragte damals auch Henkel nach der Targetsaldenproblematik. Der hat das damals abgetan, weil er zu dämlich war, sich vorher mit den Thesen von Prof. Sinn auseinander zu setzen, aber den Überflieger markiert. Mittlerweile hat Henkel die Gefahr erkannt, weil er sich herabgelassen hat, mal nachzudenken. Er ist jetzt bei den FW's in Bayern und hilft denen als finanzpolitischer Berater. Naja.....

Kurz gesagt: die PdV trat in NRW an und kassierte zurecht ein mikroskopisch lächerliches Wahlresultat weit unter 1%. Da hat der Wähler absolut richtig entschieden. Nur so zu tun als wäre man konservativ-liberal, aber in wahrheit esoterisch verschwuchtelt sein, ist kein Angebot für intelligente Wähler.

profracking
18.02.2013, 20:01
Ach so, Jarl Ulfric stört dich! :D Gönne mir doch mein Lieblingsspiel-Helden in Skyrim!

Na, das hättest Du ja gleich sagen können. Dann hätte ich Dich nicht so hart angreifen brauchen. Du lebst also in Deiner kleinen nordischen Gamer-Welt und bildest Dir ein, die Welt mit Zaubersprüchen und Schwertschwingen zu retten. Ist natürlich kindisch-niedlich, aber höflich gesprochen weltfremd.
Schon Plato war ein Heuchler, dem es nur um Kinderficken und die Macht ging und der Mythos, ein weiser König rettet die Welt, klappt ja nicht mal richtig beim Herrn der Ringe und schon gar nicht bei den 300 -> http://www.youtube.com/watch?v=SY8NgZMX2uM

Was macht ihr de ganze Tag? saufe, Saufe, SAUFE!

Shahirrim
18.02.2013, 20:02
Ich hatte ein ausführliches Gespräch mit dem für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen PdV-Mitarbeiter anlässlich eines Vortrags von Hans-Olaf Henkel in NRW vor ca. 1 Jahr oder so. Ich hatte mir vorher schon ausführlich alle Videos der PdV, Vorträge und Homepage-Einlassungen reingezogen und habe mal dem Burschen auf den Zahn gefühlt. Kurz gesagt: der Chef des Ladens ist ein Journalist aus der bräunlichen Esoteriker-Ecke mit Hang zu Verschwörungstheorien. Der verzapft den Untergang des Währungssystems und hackt auf dem Schuldgeldsystem herum, ohne zu kapieren, dass es nicht der Zinseszins-Effekt oder gar das fraktionierte Kreditsystem ist, was den Laden ruiniert, sondern schlicht die Emission von Blütengeld ohne Wert durch die EZB direkt und via Targetsalden und den Finanzminister.
Ich fragte damals auch Henkel nach der Targetsaldenproblematik. Der hat das damals abgetan, weil er zu dämlich war, sich vorher mit den Thesen von Prof. Sinn auseinander zu setzen, aber den Überflieger markiert. Mittlerweile hat Henkel die Gefahr erkannt, weil er sich herabgelassen hat, mal nachzudenken. Er ist jetzt bei den FW's in Bayern und hilft denen als finanzpolitischer Berater. Naja.....

Kurz gesagt: die PdV trat in NRW an und kassierte zurecht ein mikroskopisch lächerliches Wahlresultat weit unter 1%. Da hat der Wähler absolut richtig entschieden. Nur so zu tun als wäre man konservativ-liberal, aber in wahrheit esoterisch verschwuchtelt sein, ist kein Angebot für intelligente Wähler.

Sehr interessant. Ich hatte zwar andere Kritikpunkte bei denen, aber Danke für die Info. Dass mit dem Zins hielt ich übriegens auch lange für das absolute Teufelszeug, aber erst hier hat BRDDR_geschaedigter mir genau dasselbe gesagt, wie du.

Dass das Papiergeldwachstum das absolute Teufelszeug ist!

Shahirrim
18.02.2013, 20:04
Na, das hättest Du ja gleich sagen können. Dann hätte ich Dich nicht so hart angreifen brauchen. Du lebst also in Deiner kleinen nordischen Gamer-Welt und bildest Dir ein, die Welt mit Zaubersprüchen und Schwertschwingen zu retten. Ist natürlich kindisch-niedlich, aber höflich gesprochen weltfremd.
Schon Plato war ein Heuchler, dem es nur um Kinderficken und die Macht ging und der Mythos, ein weiser König rettet die Welt, klappt ja nicht mal richtig beim Herrn der Ringe und schon gar nicht bei den 300 -> http://www.youtube.com/watch?v=SY8NgZMX2uM

Was macht ihr de ganze Tag? saufe, Saufe, SAUFE!

Ach was, ich liebe nur meine nordische Heimat. ;)

Ich bin selber CTA und ich kann virtuelle Welt von der Realität sehr wohl unterscheiden!

Shahirrim
18.02.2013, 20:06
...
Schon Plato war ein Heuchler, dem es nur um Kinderficken und die Macht ...

Und da kommen wir doch zu den Ursprüngen der Demokratie! :D

BRDDR_geschaedigter
18.02.2013, 20:08
Sehr interessant. Ich hatte zwar andere Kritikpunkte bei denen, aber Danke für die Info. Dass mit dem Zins hielt ich übriegens auch lange für das absolute Teufelszeug, aber erst hier hat BRDDR_geschaedigter mir genau dasselbe gesagt, wie du.

Dass das Papiergeldwachstum das absolute Teufelszeug ist!

Das was er verzapft stimmt nicht. Die PDV hat bezüglich des Zinses die gleiche Meinung wie ich, aber die sind auch nciht braun esoterisch.

Die machen jedoch den Quatsch mit dem Antirassismus mit und sind nicht abgeneigt für Migranten in der Politik. Das schreckt mich ab.

Braun-esoterisch sind die aber auf gar keinen Fall.

Shahirrim
18.02.2013, 20:12
Das was er verzapft stimmt nicht. Die PDV hat bezüglich des Zinses die gleiche Meinung wie ich, aber die sind auch nciht braun esoterisch.

Die machen jedoch den Quatsch mit dem Antirassismus mit und sind nicht abgeneigt für Migranten in der Politik. Das schreckt mich ab.

Braun-esoterisch sind die aber auf gar keinen Fall.

Das waren auch meine Kritikpunkte. Erklärt aber, warum dieser profracking absolut nicht von der Demokratie abzubringen ist.

Er weigert sich auch standhaft, Stellung zu nehmen bei der Frage nach dem Unterschied zwischen Demokratie und Republik. Hier haben wir einen ziemlich schlauen Desinformanten.

BRDDR_geschaedigter
18.02.2013, 20:17
Das waren auch meine Kritikpunkte. Erklärt aber, warum dieser profracking absolut nicht von der Demokratie abzubringen ist.

Er weigert sich auch standhaft, Stellung zu nehmen bei der Frage nach dem Unterschied zwischen Demokratie und Republik. Hier haben wir einen ziemlich schlauen Desinformanten.

Ja, immer der gleiche Käse.

Makkabäus
19.02.2013, 00:54
Jeder Hardcore-Kapitalist sieht doch die Klassengegensätze ! Aber was erwartet man von einem Vertreter der Bonzokratie.
Die Bonzen im Speck,das Volk im Dreck !