PDA

Vollständige Version anzeigen : Lynndie England:Sie folterte aus Liebe



Mondgoettin
25.09.2005, 22:32
Lynndie England ,die vor zwei Jahren in die Schlagzeilen geriet, wegen Folterungen im Iraq,soll aus Liebe gefoltert und gequaelt haben.
Ihre Verteidigung versucht es mit einer neuen Taktik:Sie soll aus Liebe gefoltert haben,sie wollte ihrem vierzehn Jahre aelteren Vorgesetzten imponieren und habe deswegen die perversen Folterungen begangen.
Der Angeklagten drohen bis zu elf jahre Haft.Die Photos sorgten damls weltweit fuer grosse Empoerung.
Gesehen in:Stern.de,Kategorie Ausland

Die Frau ist ja echt Pervers,und wie sie auf dem Photo aussieht,da bekomme ich ja auch Angst!

a'la KZ_Aufseherin des dritten Reiches! 8o 8o

Deutscher Nationalist
25.09.2005, 22:34
a'la KZ_Aufseherin des dritten Reiches!

Ja, klar. Andere Vergleiche scheinen dieser leicht unterbelichteten Teilnehmerin offenbar nicht einzufallen...ach übrigens, weder in der Wehrmacht noch bei der Waffen SS waren Frauen zugelassen.

Gothaur
25.09.2005, 23:21
Lynndie England ,die vor zwei Jahren in die Schlagzeilen geriet, wegen Folterungen im Iraq,soll aus Liebe gefoltert und gequaelt haben.
Ihre Verteidigung versucht es mit einer neuen Taktik:Sie soll aus Liebe gefoltert haben,sie wollte ihrem vierzehn Jahre aelteren Vorgesetzten imponieren und habe deswegen die perversen Folterungen begangen.
Der Angeklagten drohen bis zu elf jahre Haft.Die Photos sorgten damls weltweit fuer grosse Empoerung.
Gesehen in:Stern.de,Kategorie Ausland

Die Frau ist ja echt Pervers,und wie sie auf dem Photo aussieht,da bekomme ich ja auch Angst!

a'la KZ_Aufseherin des dritten Reiches! 8o 8o
Irgendwie in Geschichte gefehlt? Dann hätte sie doch vergast, und nicht "gefoltert", was ja letztendlich mehr der Demütigung entsprach, als der körperlichen Züchtigung und Quälerei.
Gothaur

Gothaur
25.09.2005, 23:21
Ja, klar. Andere Vergleiche scheinen dieser leicht unterbelichteten Teilnehmerin offenbar nicht einzufallen...ach übrigens, weder in der Wehrmacht noch bei der Waffen SS waren Frauen zugelassen.
Im Lager waren sie aber schon tätig, aber das entschuldigt jetzt auch nicht Moonwitchs abstrusen Vergleich.
Gothaur

Roberto Blanko
25.09.2005, 23:26
Irgendwie in Geschichte gefehlt? Dann hätte sie doch vergast, und nicht "gefoltert", was ja letztendlich mehr der Demütigung entsprach, als der körperlichen Züchtigung und Quälerei.
Gothaur

Sie hatte sicher keine Möglichkeit, jemanden zu vergasen. Und Folter muß nicht zwingend körperliche Züchtigung bedeuten. Irgendwie in Geschichte gefehlt, Gothi?

Gruß
Roberto

Gothaur
26.09.2005, 00:09
Sie hatte sicher keine Möglichkeit, jemanden zu vergasen. Und Folter muß nicht zwingend körperliche Züchtigung bedeuten. Irgendwie in Geschichte gefehlt, Gothi?

Gruß
Roberto
Du meine Güte, jetzt krampft sich der Penner schon jeglichen Rotz zusammen, um nur etwas gegen mich niederzuschreiben. Was ist das denn schon wieder für ein Zusammenhang, Du tumbes Gesäß?
Es war doch Moonwitch, die einen Vergleich zu Straflagern der NS-Zeit zog, und da habe ich drauf geantwortet.
Als, Schätzchen, wenn Du schon irgendwas konstruktives einbringen möchtest, dann solltest Du schon ein wenig mehr, als nur einen Beitrag lesen, denn sonst gibt es wieder so einen zusammenhanglosen Rotz, tststs, Du bist aber auch absolut nicht lernfähig. Armer Junge, Du. :)
Gothaur

Roberto Blanko
26.09.2005, 00:12
Du meine Güte, jetzt krampft sich der Penner schon jeglichen Rotz zusammen, um nur etwas gegen mich niederzuschreiben. Was ist das denn schon wieder für ein Zusammenhang, Du tumbes Gesäß?
Es war doch Moonwitch, die einen Vergleich zu Straflagern der NS-Zeit zog, und da habe ich drauf geantwortet.
Als, Schätzchen, wenn Du schon irgendwas konstruktives einbringen möchtest, dann solltest Du schon ein wenig mehr, als nur einen Beitrag lesen, denn sonst gibt es wieder so einen zusammenhanglosen Rotz, tststs, Du bist aber auch absolut nicht lernfähig. Armer Junge, Du. :)
Gothaur

Armseliger Versuch Dich rauszureden, Du Penner.

Gruß
Roberto

Gothaur
26.09.2005, 00:20
Armseliger Versuch Dich rauszureden, Du Penner.

Gruß
Roberto
Ach Gottchen, ich rede mich wieder raus, - oh Mann, das hatten wir auch schon länger nicht mehr. Wäre die Qualle vielleicht auch mal in der Lage, zu verdeutlichen, wo ich mich wieder rausrede?
(Ich weiß natürlich, daß ich dich damit wieder überfordere, es ist schließlich so, als wollte ich von einem blähenden Furz Eau-Angenehm erwarten, statt typischer stinkender Gase! :) Aber es ist immer wieder schön und aufschlußreich nachzulesen, deine logischen Ketten, die Verständnis und Tiefe in die jeweiligen Diskussionsthemen bringen. :] )
Also, komm Roberto, greif nach dem Resthirn, daß irgendwo in deinem hohlen Schädel, in einer tiefen Nische zwangsinterniert, sein kümmerliches Dasein fristet, und versuch mal anschaulich zu erklären, wie ich mich wieder rausrede. :)) :)) :))
Gothaur

Irmingsul
26.09.2005, 05:47
Sie war doch bloß ein kleiner Fisch, heute ist sie das Bauernopfer. Folter steht in amerikanischer Tradition. Man denke wie es zu dem Geständnis eines Rudolf Höß gekommen ist, oder wie die Geschichte des Malmedy-Massakers entstand.

SAMURAI
26.09.2005, 19:23
Hoffentlich darf ich aus Liebe auch Bush ein ganz klein wenig foltern.

Oder ist die Androhung schon verboten.

Dann denk ich halt "Folter". Ob er es merkt ? :rolleyes:

Virgo
27.09.2005, 11:54
Lynndie England ,die vor zwei Jahren in die Schlagzeilen geriet, wegen Folterungen im Iraq,soll aus Liebe gefoltert und gequaelt haben.
Ihre Verteidigung versucht es mit einer neuen Taktik:Sie soll aus Liebe gefoltert haben,sie wollte ihrem vierzehn Jahre aelteren Vorgesetzten imponieren und habe deswegen die perversen Folterungen begangen.
Der Angeklagten drohen bis zu elf jahre Haft.Die Photos sorgten damls weltweit fuer grosse Empoerung.
Gesehen in:Stern.de,Kategorie Ausland

Die Frau ist ja echt Pervers,und wie sie auf dem Photo aussieht,da bekomme ich ja auch Angst!

a'la KZ_Aufseherin des dritten Reiches! 8o 8o
Ganz meine meinung Moonwitch die Frau ist doch krank, allein hätte sie sowas NIE gemacht, tja Gruppenzwang eben

Motorsäge
27.09.2005, 12:00
Ja, klar. Andere Vergleiche scheinen dieser leicht unterbelichteten Teilnehmerin offenbar nicht einzufallen...ach übrigens, weder in der Wehrmacht noch bei der Waffen SS waren Frauen zugelassen.


..trotzdem gab es KZ-Aufseherinnen.
Am aller perversersten und brutalsten war eine gewisse Stute von majendek.

Mondgoettin
27.09.2005, 12:18
..trotzdem gab es KZ-Aufseherinnen.
Am aller perversersten und brutalsten war eine gewisse Stute von majendek. :] :] :]
die Aufseherinnen waren meist geistig recht unterbemittelt und liebten es,Gefangene zu quaelen und zu demuetigen!

Mondgoettin
27.09.2005, 12:21
Ganz meine meinung Moonwitch die Frau ist doch krank, allein hätte sie sowas NIE gemacht, tja Gruppenzwang eben :top: :top: :top: :top: die Frau gehoert streng bestraft :]

Der Gerechte
27.09.2005, 12:33
L.England ist doch nur ein Bauernopfer . Dass es die Amerikaner mit den Menschenrechten nicht
so genau nehmen, konnte man beispielsweise auch schon im Vietnam - oder Koreakrieg erleben .

sunbeam
27.09.2005, 14:38
Lynndie England ,die vor zwei Jahren in die Schlagzeilen geriet, wegen Folterungen im Iraq,soll aus Liebe gefoltert und gequaelt haben.
Ihre Verteidigung versucht es mit einer neuen Taktik:Sie soll aus Liebe gefoltert haben,sie wollte ihrem vierzehn Jahre aelteren Vorgesetzten imponieren und habe deswegen die perversen Folterungen begangen.
Der Angeklagten drohen bis zu elf jahre Haft.Die Photos sorgten damls weltweit fuer grosse Empoerung.
Gesehen in:Stern.de,Kategorie Ausland

Die Frau ist ja echt Pervers,und wie sie auf dem Photo aussieht,da bekomme ich ja auch Angst!

a'la KZ_Aufseherin des dritten Reiches! 8o 8o

Ich möchte gar nicht wissen welche sexuellen Abarten Du an Deinen Pflegepatienten auslebst!

Mondgoettin
27.09.2005, 14:57
Ich möchte gar nicht wissen welche sexuellen Abarten Du an Deinen Pflegepatienten auslebst!du bist ein armer,psychisch gestoerter Arbeitsloser,ich weiss... :)) :)) :))

Aviva
27.09.2005, 14:57
Die Behauptung:"Sie folterte aus Liebe"
ist grotesk und an den Haaren herbei gezogen.

Sie hätte ihren eigenen Verstand einsetzen sollen.
Ähm,wenn sie einen gehabt hätte. :rolleyes:


Den Bildern von damals nach zu urteilen,hatte sie aber sichtlich
Spaß X(
Auf das Urteil bin ich gespannt.

Mondgoettin
27.09.2005, 14:58
ihr drohen 11 Jahre Knast

Mauser98K
27.09.2005, 15:05
So etwas passiert, wenn man einem eher schlicht strukturierten Menschen aus einer niederen sozialen Schicht zu viel Macht gibt.

Mohammed
27.09.2005, 15:08
So etwas passiert, wenn man einem eher schlicht strukturierten Menschen aus einer niederen sozialen Schicht zu viel Macht gibt.

Nein, das hat nichts mit der sozialen Schicht zu tun :rolleyes:

Mondgoettin
27.09.2005, 15:10
Nein, das hat nichts mit der sozialen Schicht zu tun :rolleyes:Mit was dann,deiner Meinung nach,Gruenschnabel?

Würfelqualle
27.09.2005, 15:20
Die Frau hat im Irak ihre Straftaten begangen, also sollte sie auch ihre Strafe in einem irakischen Gefängnis absitzen.

Ich hätte für lebenslang ( bis zum natürlichen Tod ) plädiert, weil ich Gegner der Todesstrafe bin.




Gruss von der Würfelqualle

Mondgoettin
27.09.2005, 15:24
Die Frau hat im Irak ihre Straftaten begangen, also sollte sie auch ihre Strafe in einem irakischen Gefängnis absitzen.

Ich hätte für lebenslang ( bis zum natürlichen Tod ) plädiert, weil ich Gegner der Todesstrafe bin.




Gruss von der Würfelqualle :top: :top: volle zustimmung :] :] :]

Witzbold
27.09.2005, 15:26
Diese Frau gehört weggesperrt, aber auch die Hintermänner, denn dieser Krieg war nichts anderes, als zu versuchen sich das irakische Erdöl unter den Nagel zu reißen.

Leif
27.09.2005, 15:27
Lynndie England ,die vor zwei Jahren in die Schlagzeilen geriet, wegen Folterungen im Iraq,soll aus Liebe gefoltert und gequaelt haben.
Ihre Verteidigung versucht es mit einer neuen Taktik:Sie soll aus Liebe gefoltert haben,sie wollte ihrem vierzehn Jahre aelteren Vorgesetzten imponieren und habe deswegen die perversen Folterungen begangen.
Der Angeklagten drohen bis zu elf jahre Haft.Die Photos sorgten damls weltweit fuer grosse Empoerung.
Gesehen in:Stern.de,Kategorie Ausland

Die Frau ist ja echt Pervers,und wie sie auf dem Photo aussieht,da bekomme ich ja auch Angst!

a'la KZ_Aufseherin des dritten Reiches! 8o 8o

Kranker Staat, kranke Bürger!

emire
27.09.2005, 16:01
Nein, das hat nichts mit der sozialen Schicht zu tun :rolleyes:


Es ist wohl eher die Überheblichkeit,Borniertheit sowie der herablassende Umgang mit anderen Völkern und Kulturen.
Die Selbstüberschätzung als Siegermacht und der Way of Life.Es Reicht nicht ein Arschloch zu sein,nein.Heutezutage kann man sich ,ganz nah ans Arschloch Zoomen .

sunbeam
27.09.2005, 16:05
du bist ein armer,psychisch gestoerter Arbeitsloser,ich weiss... :)) :)) :))

Wenn es Dir hilft dass ich arbeitslos bin, nur zu! Wenn`s einfacher für Dich ist...!

sunbeam
27.09.2005, 16:06
So etwas passiert, wenn man einem eher schlicht strukturierten Menschen aus einer niederen sozialen Schicht zu viel Macht gibt.

Wenn`s danach ginge hätte Schröder nie Kanzler wrden dürfen!

Mauser98K
27.09.2005, 16:10
Wenn`s danach ginge hätte Schröder nie Kanzler wrden dürfen!

Er ist sicherlich nicht schlicht strukturiert und hat sich aus einer niederen Schicht nach oben gearbeitet.
Das verdient Respekt.

Mauser98K
27.09.2005, 16:13
"Sie folterte aus Liebe"

Klingt wie der Titel eines Frauen-Kitschromans.

sunbeam
27.09.2005, 16:19
Er ist sicherlich nicht schlicht strukturiert und hat sich aus einer niederen Schicht nach oben gearbeitet.
Das verdient Respekt.

Lynndie hat sich aus einer unteren Schicht in die Armee hochgearbeitet, sie hat die Welt gesehen. Statt bei McDonald`s oder einer Tankstelle zu arbeiten hat sie "Personalverantwortung" erhalten......das verdient ebenfalls respekt!

Mohammed
27.09.2005, 16:38
Mit was dann,deiner Meinung nach,Gruenschnabel?

http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2004/11-2004-36-folter-da.htm

Mohammed
27.09.2005, 16:39
Es ist wohl eher die Überheblichkeit,Borniertheit sowie der herablassende Umgang mit anderen Völkern und Kulturen.
Die Selbstüberschätzung als Siegermacht und der Way of Life.Es Reicht nicht ein Arschloch zu sein,nein.Heutezutage kann man sich ,ganz nah ans Arschloch Zoomen .

Fass mal lieber an die eigene Nase, Türke :rolleyes:

Roter engel
27.09.2005, 16:40
Ja, klar. Andere Vergleiche scheinen dieser leicht unterbelichteten Teilnehmerin offenbar nicht einzufallen...ach übrigens, weder in der Wehrmacht noch bei der Waffen SS waren Frauen zugelassen.

Es geht um KZ-Aufseherinnen und nicht um die WEhrmacht oder SS.

sunbeam
27.09.2005, 16:44
Es geht um KZ-Aufseherinnen und nicht um die WEhrmacht oder SS.

Ich weiß gar nicht warum man sich so aufregt? Heute heißt das ganze Sado-Maso und man muß ein Heidengeld dafür berappen!

Sklave
27.09.2005, 17:29
Ich weiß gar nicht warum man sich so aufregt? Heute heißt das ganze Sado-Maso und man muß ein Heidengeld dafür berappen!

aber bei der Lyndie nicht!
Weil die nicht so attraktiv ist, kann sie keine so hohen Preise verlangen! :] :]

emire
27.09.2005, 17:53
Fass mal lieber an die eigene Nase, Türke :rolleyes:


Ach,du hast einen Vogel........... :rolleyes:

Mondgoettin
27.09.2005, 17:56
Fass mal lieber an die eigene Nase, Türke :rolleyes:und dir schneid ich gleich den haesslichen schnabel ab.
dann entsteht ein loch :)) :)) :))
bist immer noch nicht im stall,gruenschnabel? :D

Mauser98K
27.09.2005, 18:02
Lynndie hat sich aus einer unteren Schicht in die Armee hochgearbeitet, sie hat die Welt gesehen. Statt bei McDonald`s oder einer Tankstelle zu arbeiten hat sie "Personalverantwortung" erhalten......das verdient ebenfalls respekt!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?!?!?!?!?!?!?!?!

Mauser98K
27.09.2005, 18:04
aber bei der Lyndie nicht!
Weil die nicht so attraktiv ist, kann sie keine so hohen Preise verlangen! :] :]


Stimmt, Lyndie ist wirklich schäbig wie ein Eimer Würmer. :P