PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wer schützt unsere Frauen vor den Asylanten?"



spezialeinheit
15.02.2013, 21:34
Pöser rassistischer Skandal in meiner Nähe. Der Gemeinderat des Dörfchens stimmte gegen die Errichtung eines Asylantenheims.

Undeloher wehren sich gegen die Landkreis-Pläne für eine Asylbewerber-Unterkunft.


mum. Undeloh. „Unsere Gäste wollen hier entspannen und nicht Dunkelhäutige oder Frauen mit Kopftuch sehen!“ - Undelohs Bürgermeister Albert Homann machte am Montagabend nicht einmal den Versuch, ausländerfeindliche Aussagen zu unterbinden. Selbst Sätze wie „Wer schützt unsere Frauen und Kinder vor den Asylanten?“ ließ Homann in einer hitzigen Diskussion zu. Mehr als 70 Einwohner waren in die Gaststätte „Heiderose“ gekommen, um im Zuge einer Gemeinderatssitzung ihren Unmut gegen die vom Landkreis geplante Einrichtung einer Asylbewerber-Unterkunft Luft zu machen. Am Ende stimmte der Gemeinderat einstimmig gegen eine Nutzungsänderung des Hermann-Löns-Cafés in eine Asylantenunterkunft. [...]

Leider wird die demokratische Abstimmung wohl keinen Wert haben. Wir werden sehen...

Passender Kommentar des Käseblattes:

Jetzt heißt es, Flagge zeigen!
Soll der Landkreis auf das Votum des Gemeinderates hören? Es kann darauf nur eine Antwort geben: Nein! Man stelle sich vor, jede Gemeinde darf künftig entscheiden - am besten noch per teurem Bürgerentscheid - , ob sie eine Asylbewerber-Unterkunft im Ort haben will. Wird es dann in Deutschland gar keine Einrichtungen für politisch Verfolgte geben? Ist die Angst vor dem „schwarzen Mann“ so groß? Da hilft es auch nicht, wenn der Human-Care-Landesbeauftragte Rene Maynick sagt, es habe noch nie ein Problem, beziehungsweise eine Straftat in den Einrichtungen gegeben.
Das kleine Tourismus-Juwel Undeloh hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass nur zahlende Ausländer willkommene Gäste sind.
Na hoffentlich...

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/politik/wer-schuetzt-unsere-frauen-vor-den-asylanten-d4712.html

Apart
15.02.2013, 22:53
Grün wählen, und dann keine schwarzen Asylanten haben wollen !!!

Baghira
16.02.2013, 08:22
Verständlich, dass die Bürger kein Asylantenheim in ihrer Ortschaft wollen.


Die Personen, bei denen es sich in der Regel um politisch Verfolgte handelt,

Das bezweifel ich jetzt mal, es wird sich wie sonst auch um Zigeuner aus dem Balkan handeln, die zu Recht keiner neben sich wohnen haben will. Der Rest wird afrikanisch/moslemisch sein, wir können also mit einem explosiven Anstieg der Diebstahls- und Gewaltkriminalität rechnen.


Da hilft es auch nicht, wenn der Human-Care-Landesbeauftragte Rene Maynick sagt, es habe noch nie ein Problem, beziehungsweise eine Straftat in den Einrichtungen gegeben.
Komisch, im Asylantenheim bei uns gibt es ständig Schlägereien, Messerstechereien, Bedrohungen.. warum soll das dort anders sein? Oder meint der gute Herr, die Straftaten durch Asylanten passieren in der Regel außerhalb der Einrichtung? Würde ja Sinn machen!

Es ist wie sonst auch, der Bürger wird mit seinen (berechtigten) Sorgen als ausländerfeindlich und hysterisch hingestellt.

Casus Belli
16.02.2013, 08:24
Grün wählen, und dann keine schwarzen Asylanten haben wollen !!!

Genau so!

Shahirrim
16.02.2013, 08:27
Das sollen ja alles Männer sein, die da ankommen!

Dr Mittendrin
16.02.2013, 08:29
So lange sich Frauen von grünen Parteien gut vertreten fühlen wird das nix ändern.

Buella
16.02.2013, 08:31
Je lauter die quaken, um so härter wird die Demokratisierung durch die Verwalter der Ordnungsmacht ausfallen!
Heißt, die werden geradezu mit "Asylsuchenden" planiert werden!


Grundgesetz Artikel 139

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

:cool:

Lehel
16.02.2013, 09:57
Unzumutbar für die Asylbewerber in dem Dorf gibt es keine Fastfood Restaurants.

Bruddler
16.02.2013, 10:10
Grün wählen, und dann keine schwarzen Asylanten haben wollen !!!

Die meisten Grünenwähler machen sich nur wenig Gedanken bei ihrer Stimmabgabe. Ein Blick hinter die Kulissen würde genügen, um festzustellen, dass sich hinter dieser "Partei" mehr verbirgt, als nur "Umweltschutz"...

Cinnamon
16.02.2013, 10:15
Interessant:


Jetzt heißt es, Flagge zeigen!
Soll der Landkreis auf das Votum des Gemeinderates hören? Es kann darauf nur eine Antwort geben: Nein! Man stelle sich vor, jede Gemeinde darf künftig entscheiden - am besten noch per teurem Bürgerentscheid - , ob sie eine Asylbewerber-Unterkunft im Ort haben will. Wird es dann in Deutschland gar keine Einrichtungen für politisch Verfolgte geben? Ist die Angst vor dem „schwarzen Mann“ so groß? Da hilft es auch nicht, wenn der Human-Care-Landesbeauftragte Rene Maynick sagt, es habe noch nie ein Problem, beziehungsweise eine Straftat in den Einrichtungen gegeben.
Das kleine Tourismus-Juwel Undeloh hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass nur zahlende Ausländer willkommene Gäste sind.

Zum ersten Fetten: Jupp. Dann wird es in Deutschland möglicherweise nirgendwo mehr Einrichtungen für angeblich politisch Verfolgte mehr geben. Dann wird auch der Zustrom von Asylbewerbern versiegen, die allein aus wirtschaftlichen Gründen einwandern wollen und behaupten, verfolgt zu werden.

Zum zweiten: In welchem Touristenort sind nichtzahlende Fremde willkommene Gäste?

Cinnamon
16.02.2013, 10:16
PS:

Nicht verwunderlich, dass der Autor sich so äußert:

https://www.xing.com/profile/Sascha_Mummenhoff

Shahirrim
16.02.2013, 10:18
Interessant:



Zum ersten Fetten: Jupp. Dann wird es in Deutschland möglicherweise nirgendwo mehr Einrichtungen für angeblich politisch Verfolgte mehr geben. Dann wird auch der Zustrom von Asylbewerbern versiegen, die allein aus wirtschaftlichen Gründen einwandern wollen und behaupten, verfolgt zu werden.

Zum zweiten: In welchem Touristenort sind nichtzahlende Fremde willkommene Gäste?

Ich habe gehört, da sollen nur Männer kommen! Deswegen die Angst um die Frauen!

bullenbeißer
16.02.2013, 10:41
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Shahirrim
16.02.2013, 10:49
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Nimmst du sie auf?

Immer nur von Anderen fordern ist Heuchelei.

mick31
16.02.2013, 10:51
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Dummkopf!

Ich wünsche dir so eine Unterkunft direkt vor der Nase, incl. Auf dem Gehsteig scheißen, jede Nacht Polizeisirene, dauernd laute Musik, und am besten wirst noch einmal pro Woche von den N iggern überfallen und dir wird dein Hartz 4 abgenommen.

Shahirrim
16.02.2013, 10:52
PS:

Nicht verwunderlich, dass der Autor sich so äußert:

https://www.xing.com/profile/Sascha_Mummenhoff

Na, wenn man nur den Namen hört, dann denkt man nicht an so jemanden!

Dewegen hier das Bild:

https://www.xing.com/pubimg/users/0/6/e/cf5887703.5707578,3.jpg

Lehel
16.02.2013, 11:00
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.
Der ländliche Raum muss sauber bleiben. Ausländer-Asyl in jeglicher Form ist abzulehnen.

Rumburak
16.02.2013, 11:04
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Wer sich nicht beklauen lassen, seinen Rasen nicht zugeschissen, nicht abgestochen, oder vergewaltigt werden will ist ein Nazi?
Dann bin ich gerne ein Nazi. Immer noch besser, als ein strunzdummer Volltrottel wie du.:D

Cinnamon
16.02.2013, 11:35
Na, wenn man nur den Namen hört, dann denkt man nicht an so jemanden!

Dewegen hier das Bild:

https://www.xing.com/pubimg/users/0/6/e/cf5887703.5707578,3.jpg

Es gibt noch ein Schöneres:

34368

Cinnamon
16.02.2013, 11:36
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Ich habe einen Vorschlag für dich: Lade sie ein in deinem Hause zu wohnen und sichere durch Arbeit ihren Lebensunterhalt.

Entfernungsmesser
16.02.2013, 11:37
Heckler & Koch!

sibilla
16.02.2013, 11:40
Na, wenn man nur den Namen hört, dann denkt man nicht an so jemanden!

Dewegen hier das Bild:

https://www.xing.com/pubimg/users/0/6/e/cf5887703.5707578,3.jpg

irgendwie grinst ihm eine gewisse verschlagenheit aus der visage :kotz:

Peaky
16.02.2013, 11:55
Wir haben in unserer Gemeinde seit Jahren eine Asylbewerberunterkunft und seit genau dieser Zeit gibt es andauernden Ärger ! Es wohnen mitunter drei mal so viele Leute dort, wie vorgesehen, der Müll wird kurzerhand aus dem Fenster geworfen ( gerne auch aus dem 2. Stockwerk ! ) , Randale und lautstarkes Palaver rund um die Uhr.

Die Nachbarn, die ganz besonders in den Genuss des herumfliegenden und stinkenden Abfalls kommen, haben sich ebenfalls empört, zumal sie zu Recht beklagen, daß ihre Häuser und Gundstücke nichts mehr wert seien.
Auch in diesem Falle wurden sie von den Gutmenschen, die samt und sonders sehr weit von dieser Unterkunft entfernt wohnen, als üble Nazis beschimpft, die nur an ihr eigenes Wohl denken, anstatt unsere " Neubürger " mit Hurra - Rufen zu empfangen und ihnen mit einer der grünen Ideologie entsprechenden Willkommenskultur zu begegnen.

Genau diese Multi - Kulti - Befürworter der Rot / Grünen Fraktion sollen diese Menschen unter ihre Fittiche nehmen, sich mit ihren dreisten Forderungen auseinandersetzen und sie bei sich in der Nähe ansiedeln.

Ich habe die Schnauze voll davon, daß uns dieses Pack ungefragt vor die Nase gesetzt wird und kann die Bedenken der Anwohner in vollem Unfang verstehen !

Apart
16.02.2013, 11:59
So lange sich Frauen von grünen Parteien gut vertreten fühlen wird das nix ändern.


So blöd sind unsere Weiber ja auch nicht.

Vermutlich wollen sie schwarze Asylanten im Dorf haben.
Frauen handeln sehr wohl berechnend.

bullenbeißer
16.02.2013, 11:59
Nimmst du sie auf?

Immer nur von Anderen fordern ist Heuchelei.Rede doch nicht so einen demagogischen Quatsch. abgesehen dqavon ,dass ich in der Vergangenheit schon Flüchtlinge aufgenommen habe, geht es bei 400 Menschen und überhaupt um öffentliche Lösungen. Ein rassistisches dorf ist zum Kotzen.

bullenbeißer
16.02.2013, 12:03
Dummkopf!

Ich wünsche dir so eine Unterkunft direkt vor der Nase, incl. Auf dem Gehsteig scheißen, jede Nacht Polizeisirene, dauernd laute Musik, und am besten wirst noch einmal pro Woche von den N iggern überfallen und dir wird dein Hartz 4 abgenommen.

Du bist doch bloß neidisch, weil die "Neger" dickere und längere Schwänze haben und weil sie besser vögleln, dir auch noch deine Freundin ausgespannt haben.:haha:

bullenbeißer
16.02.2013, 12:05
Der ländliche Raum muss sauber bleiben. Ausländer-Asyl in jeglicher Form ist abzulehnen.

Da. wo du wohnst kann es nicht sauber sein, weil du die Gegend mit deinem Rassismus kontaminierst.

bullenbeißer
16.02.2013, 12:10
Wer sich nicht beklauen lassen, seinen Rasen nicht zugeschissen, nicht abgestochen, oder vergewaltigt werden will ist ein Nazi?
Dann bin ich gerne ein Nazi. Immer noch besser, als ein strunzdummer Volltrottel wie du.:D

1. Seit wann gibt es im Männerwohnheim Rasen, zweitens, was könnte man dir denn klauen? Ja, und wie oft bist du schon vergewaltigt worden? Zuletzt, du bist auch von der Frage mal abgesehen, auch so Nazi. Wieso bezeichnest du, mit einem IQ wie Knäckebrot, andere Leute als Volltrottel? :D

Buella
16.02.2013, 12:11
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Vielleicht stellt das demokratische Gesinnungs-Monopol ja noch Schilder auf: "Kauft nicht in Undeloh!" - "Kauft nicht bei Undelohern!"

Damit versehentlich niemand dagegen verstößt, bekommen die Undeloher ein optisches Stigma verpaßt!

:cool:

bullenbeißer
16.02.2013, 12:13
Ich habe einen Vorschlag für dich: Lade sie ein in deinem Hause zu wohnen und sichere durch Arbeit ihren Lebensunterhalt.Warum sollte ein Einzelner eine gesellschaftliche Aufgabe alleine lösen? Was meinen persönlichen Anteil anbetrifft, habe ich schon einem von den Volkstümlern was geschrieben.

Shahirrim
16.02.2013, 12:13
Rede doch nicht so einen demagogischen Quatsch. abgesehen dqavon ,dass ich in der Vergangenheit schon Flüchtlinge aufgenommen habe,...

Immerhin (sollte das stimmen) bist du damit ehrlicher als Grünen-Wähler!


... geht es bei 400 Menschen und überhaupt um öffentliche Lösungen. Ein rassistisches dorf ist zum Kotzen.

Ja, und? Ist doch egal. Wenn du das willst, dann kannst du gerne Flüchtlinge aufnehmen. Wenn ich das nicht will, dann muss ich das nicht! So einfach ist das! Auch nicht indirekt.

Cinnamon
16.02.2013, 12:16
Warum sollte ein Einzelner eine gesellschaftliche Aufgabe alleine lösen? Was meinen persönlichen Anteil anbetrifft, habe ich schon einem von den Volkstümlern was geschrieben.

Du verlangst also von allen einen Beitrag zu einer Aufgabe zu leisten, die du aus ideologischen Gründen richtig findest?

Cinnamon
16.02.2013, 12:17
Rede doch nicht so einen demagogischen Quatsch. abgesehen dqavon ,dass ich in der Vergangenheit schon Flüchtlinge aufgenommen habe, geht es bei 400 Menschen und überhaupt um öffentliche Lösungen. Ein rassistisches dorf ist zum Kotzen.

Wären deine Vorfahren keine bösen Ethnozentristen gewesen, gäbe es dich gar nicht! Antirassismus und Co. sind Dekadenzerscheinungen.

mick31
16.02.2013, 12:18
Du bist doch bloß neidisch, weil die "Neger" dickere und längere Schwänze haben und weil sie besser vögleln, dir auch noch deine Freundin ausgespannt haben.:haha:

Du armer Teufel, du tust mir leid.

Shahirrim
16.02.2013, 12:19
Du armer Teufel, du tust mir leid.

Und uns wirft man vorurteilhaftes Klischeedenken vor! :D

bullenbeißer
16.02.2013, 12:21
Vielleicht stellt das demokratische Gesinnungs-Monopol ja noch Schilder auf: "Kauft nicht in Undeloh!" - "Kauft nicht bei Undelohern!"

Damit versehentlich niemand dagegen verstößt, bekommen die Undeloher ein optisches Stigma verpaßt!

:cool:Das habe ich erwartet. Aber Undeloh hat sich schon selbst ein Stigma verpasst. Man wird durch den Ort fahren, wenn man muss, und wird angeekelt sagen, dass hier dieses rassistische Dorf ist.

Bieleboh
16.02.2013, 12:24
Das habe ich erwartet. Aber Undeloh hat sich schon selbst ein Stigma verpasst. Man wird durch den Ort fahren, wenn man muss, und wird angeekelt sagen, dass hier dieses rassistische Dorf ist.

Wo steckt da der Rassismus, wenn die Menschen sich Sorgen machen?

Baghira
16.02.2013, 12:26
Weshalb ist ein Dorf rassistisch, wenn es keine Menschen unter sich haben will, die sie bestehlen, belästigen und bedrohen?

Wie schon gesagt, da kommen keine "traumatisierten Flüchtlinge", sondern hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlinge, die was vom Kuchen abhaben wollen. Darunter nicht integrierbare Zigeuner aus dem Balkan, die garantiert niemand neben sich wohnen haben will.

Übrigens, wir haben hier auch ein Asylantenheim. Dieses Jahr gab es schon eine Vergewaltigung durch einen Asylbewerber und letztes Jahr haben zwei pakistanische Asylbewerber ein junges Mädchen vergewaltigt. Der Fall kam nicht mal in die Presse, da "zu brisant". Aber wir sind ja alle Rassisten in bullenbeißers Augen..

Rumburak
16.02.2013, 12:26
1. Seit wann gibt es im Männerwohnheim Rasen, zweitens, was könnte man dir denn klauen? Ja, und wie oft bist du schon vergewaltigt worden? Zuletzt, du bist auch von der Frage mal abgesehen, auch so Nazi. Wieso bezeichnest du, mit einem IQ wie Knäckebrot, andere Leute als Volltrottel? :D

Hast du nichts Besseres, du Heini. Ist ja langweilig.

Shahirrim
16.02.2013, 12:29
Weshalb ist ein Dorf rassistisch, wenn es keine Menschen unter sich haben will, die sie bestehlen, belästigen und bedrohen?

Wie schon gesagt, da kommen keine "traumatisierten Flüchtlinge", sondern hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlinge, die was vom Kuchen abhaben wollen. Darunter nicht integrierbare Zigeuner aus dem Balkan, die garantiert niemand neben sich wohnen haben will.

Übrigens, wir haben hier auch ein Asylantenheim. Dieses Jahr gab es schon eine Vergewaltigung durch einen Asylbewerber und letztes Jahr haben zwei pakistanische Asylbewerber ein junges Mädchen vergewaltigt. Der Fall kam nicht mal in die Presse, da "zu brisant". Aber wir sind ja alle Rassisten in bullenbeißers Augen..

Dazu passend:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113678340/Grossstaedte-schlagen-Alarm-wegen-Armutszuwanderung.html

Rumburak
16.02.2013, 12:29
Du bist doch bloß neidisch, weil die "Neger" dickere und längere Schwänze haben und weil sie besser vögleln, dir auch noch deine Freundin ausgespannt haben.:haha:

Wohl schon einen gelutscht? Weil ich hab noch keinen gesehen um so eine Aussage zu treffen.:D

Rumburak
16.02.2013, 12:31
Warum sollte ein Einzelner eine gesellschaftliche Aufgabe alleine lösen? Was meinen persönlichen Anteil anbetrifft, habe ich schon einem von den Volkstümlern was geschrieben.

Nutzlose Ausländern sind nicht das Problem unserer Gesellschaft. Sie gehören unserer Gesellschaft, unserem Sozialsystem nicht mal an, du armer Irrer.

Baghira
16.02.2013, 12:40
Dazu passend:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113678340/Grossstaedte-schlagen-Alarm-wegen-Armutszuwanderung.html

Was ist denn das für ein beknackter Artikel! Da geht mir schon wieder die Hutschnur hoch, wenn ich diesen rührseligen Mist lese!


Die Zahl der Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien hat sich zwischen 2007 und 2011 von 64.000 auf 147.000 mehr als verdoppelt, viele von ihnen sind Roma, die in ihren Heimatländern diskriminiert werden und dort keine Zukunft für sich sehen.
Ach ja, mir kommen gleich die Tränen. Warum wohl werden diese Menschen diskriminiert? Könnte das evtl damit zusammenhängen, dass sie sich absolut asozial benehmen, ihr Umfeld beklauen und betrügen und ihren Unrat da fallenlassen, wo sie gerade stehen?!

Und wenn ich schon lese, die sind ja soooo arm. Sehr seltsam, wenn ich die Zigeunerweiber schüttele, fallen jedesmal die Geldbündel aus dem BH. Ich kann es nicht oft genug schreiben. Und warum haben die Zigeuner mehrere Handys, gern auch mal das neueste IPhone darunter? Das kann sich manch Deutscher nicht leisten!

Es wird hier niemand gezwungen, aufgrund von angeblicher Armut in Wohnungen einzubrechen und Trickdiebstähle zu begehen..!

DAS hier hab ich original aus dem BH einer Zigeunerin geholt, die hier HartzIV bekommt (und einen deutschen Pass hat):

34369

Das Jobcenter wurde informiert und die Dame zu einer Stellungnahme aufgefordert. In einem handschriftlichen Brief, der nur so vor Rechtschreibfehlern strotzte, beteuerte sie, dass das Geld nicht ihr gehöre. Und damit hat sich die Sache.

Shahirrim
16.02.2013, 12:52
...

DAS hier hab ich original aus dem BH einer Zigeunerin geholt, die hier HartzIV bekommt (und einen deutschen Pass hat):

34369

Das Jobcenter wurde informiert und die Dame zu einer Stellungnahme aufgefordert. In einem handschriftlichen Brief, der nur so vor Rechtschreibfehlern strotzte, beteuerte sie, dass das Geld nicht ihr gehöre. Und damit hat sich die Sache.

Ein Bild des von dir geschilderten Falls? Oder nur eins, das in etwa der Summe gleich kommt?

Baghira
16.02.2013, 12:53
Ein Bild des von dir geschilderten Falls? Oder nur eins, das in etwa der Summe gleich kommt?

Das Bild des geschilderten Falles. Waren glaub ich 10.000 Euro und ein paar Schweizer Franken.

Buella
16.02.2013, 12:57
Das habe ich erwartet. Aber Undeloh hat sich schon selbst ein Stigma verpasst. Man wird durch den Ort fahren, wenn man muss, und wird angeekelt sagen, dass hier dieses rassistische Dorf ist.

Die Undeloher haben es gewagt, ihre Meinung zu äußern und sich gegen den Rassismus der Nomenklatura, welcher klar gegen sie und alle Deutschen gerichtet ist, zu erheben!

Da nun aber in der brd bzgl. solcher Themen keine Meinungsfreiheit für Deutsche herrscht und dieser Gesinnungs-Faschismus danach trachtet, keine Meinungen neben der durch die Nomenklatura vorgeschriebenen Meinung zu dulden, kriechen die von der Meinungs-Diktatur konditionierten Hirntoten, wie auf Kommando, aus ihren Löchern und basteln daraus ihre rassistische Hetze gegen Undeloher!

Nebenbei!
Könntest Du mir mal erklären, was an der Haltung der Undeloher rassistisch ist?
:cool:

Buella
16.02.2013, 13:00
Da. wo du wohnst kann es nicht sauber sein, weil du die Gegend mit deinem Rassismus kontaminierst.

Dann sind größte Teile der Erde mit Rassismus kontaminiert, nur keinen juckts außer, wenn die brd-Deutschen sich weigern, ihre Kultur und Gesellschaft ideologisch befeuert zerstören zu lassen!

Sprecher
16.02.2013, 13:01
Der NDR hetzt schon am laufenden Band gegen die Dorfbewohner.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/undeloh101.html

In Ihren Villen- bzw Vorstadtvierteln wollen die Gutmenschen die Neger & Ziggies dann aber doch nicht haben, damit sollen gefälligst die Hinterwäldler vom Lande klar kommen!

Shahirrim
16.02.2013, 13:02
Das Bild des geschilderten Falles. Waren glaub ich 10.000 Euro und ein paar Schweizer Franken.

Dieser evangelische Pfarrer meint, wir sollten die Klau-Mentalität der Zigeuner berücksichtigen!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/02/baumgarten.jpg


http://www.pi-news.net/2013/02/asylpfarrer-fordert-bei-strafmas-fur-zigeuner-tradition-des-diebstahls-zu-berucksichtigen/

Da wünsche ich mir als Protestant die schnelle Vernichtung der EKD!

Cinnamon
16.02.2013, 13:02
DAS hier hab ich original aus dem BH einer Zigeunerin geholt, die hier HartzIV bekommt (und einen deutschen Pass hat):

34369

Das Jobcenter wurde informiert und die Dame zu einer Stellungnahme aufgefordert. In einem handschriftlichen Brief, der nur so vor Rechtschreibfehlern strotzte, beteuerte sie, dass das Geld nicht ihr gehöre. Und damit hat sich die Sache.

Und dann wundern Staat und System sich noch, dass man dieses Pack total hasst. Es gibt kaum ein asozialeres Volk als die Zigeuner. Egal wo sie als noch so kleine Minderheit leben: Die werden überall gehasst, wo sie ansässig sind. Das hat bei dem Sozialverhalten auch seinen guten Grund!

Sprecher
16.02.2013, 13:03
Dieser evangelische Pfarrer meint, wir sollten die Klau-Mentalität der Zigeuner berücksichtigen!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/02/baumgarten.jpg


Der unterstellt den Zigeunern sie würden klauen? Kann man den nicht wegen Rassismus anzeigen?

Shahirrim
16.02.2013, 13:04
Der unterstellt den Zigeunern sie würden klauen? Kann man den nicht wegen Rassismus anzeigen?

:haha:

Ja, das wäre eine gute Idee!

Baghira, nimmst du meine Anzeige auf? :D

Baghira
16.02.2013, 13:06
Dieser evangelische Pfarrer meint, wir sollten die Klau-Mentalität der Zigeuner berücksichtigen!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/02/baumgarten.jpg


http://www.pi-news.net/2013/02/asylpfarrer-fordert-bei-strafmas-fur-zigeuner-tradition-des-diebstahls-zu-berucksichtigen/

Da wünsche ich mir als Protestant die schnelle Vernichtung der EKD!
Den Artikel hab ich letztens schon auf PI "entdeckt" :D Sehr schön, immer wenn man denkt, die Dummheit ist nicht mehr zu überbieten, kommt von irgendwo ein Gutmensch her und schafft es, das Ganze nochmal zu toppen!

Dem sollte man direkt neben so eine Zigeunerbande ansiedeln und wenn er dann zur Wache kommt, um einen Diebstahl anzuzeigen, sagt man ihm: "Aber, aber..! Das müssen sie doch verstehen, das ist ihre Kultur! Sie müssen dafür Verständnis haben oder sind sie etwa ein Nazi?"

Buella
16.02.2013, 13:08
Warum sollte ein Einzelner eine gesellschaftliche Aufgabe alleine lösen? Was meinen persönlichen Anteil anbetrifft, habe ich schon einem von den Volkstümlern was geschrieben.

Die Betonung liegt auf "gesellschaftliche Aufgabe"!
Darunter verstehe ich u. A. eine Gesellschaft gibt sich auf!
Und exakt das steckt hinter dieser indoktrinierten multikulturellen Scheiße, welche Du hier von Dir gibst und jeden, der nicht mit Dir konform geht, als Naszi oder Rassist diffamierst!

:cool:

Baghira
16.02.2013, 13:08
:haha:

Ja, das wäre eine gute Idee!

Baghira, nimmst du meine Anzeige auf? :D

Na klar, immer her damit! Wenn das nicht schon Volksverhetzung ist.. uiuuiuiiii! 5 Jahre Knast, da hat er Zeit zum Nachdenken!

Buella
16.02.2013, 13:11
Was ist denn das für ein beknackter Artikel! Da geht mir schon wieder die Hutschnur hoch, wenn ich diesen rührseligen Mist lese!


Ach ja, mir kommen gleich die Tränen. Warum wohl werden diese Menschen diskriminiert? Könnte das evtl damit zusammenhängen, dass sie sich absolut asozial benehmen, ihr Umfeld beklauen und betrügen und ihren Unrat da fallenlassen, wo sie gerade stehen?!

Und wenn ich schon lese, die sind ja soooo arm. Sehr seltsam, wenn ich die Zigeunerweiber schüttele, fallen jedesmal die Geldbündel aus dem BH. Ich kann es nicht oft genug schreiben. Und warum haben die Zigeuner mehrere Handys, gern auch mal das neueste IPhone darunter? Das kann sich manch Deutscher nicht leisten!

Es wird hier niemand gezwungen, aufgrund von angeblicher Armut in Wohnungen einzubrechen und Trickdiebstähle zu begehen..!

DAS hier hab ich original aus dem BH einer Zigeunerin geholt, die hier HartzIV bekommt (und einen deutschen Pass hat):

34369

Das Jobcenter wurde informiert und die Dame zu einer Stellungnahme aufgefordert. In einem handschriftlichen Brief, der nur so vor Rechtschreibfehlern strotzte, beteuerte sie, dass das Geld nicht ihr gehöre. Und damit hat sich die Sache.

Aber aber!
Du wirst doch nicht an den Fähigkeiten als zweibeinige Geldbombe dieser mobilen Fachkraft zweifel haben?

:cool:

Baghira
16.02.2013, 13:13
Und dann wundern Staat und System sich noch, dass man dieses Pack total hasst. Es gibt kaum ein asozialeres Volk als die Zigeuner. Egal wo sie als noch so kleine Minderheit leben: Die werden überall gehasst, wo sie ansässig sind. Das hat bei dem Sozialverhalten auch seinen guten Grund!

Eben und das erzähl ich auch jedem, der mir was von "Diskriminierung" erzählen will. Sorry, aber da muss ich echt losprusten! Einen Tag mit auf Streife und sie merken, was die Realität ist: Nämlich dass hier JEDEN GOTTVERDAMMTEN TAG in den Supermärkten massenweise geklaut wird und zwar richtig professionell - mit Klauschürze, Badeanzug unter der Kleidung usw. und dass ich mich hier jeden Tag mit Zigeunern rumärgern darf, die billigen Goldschmuck als echten verkaufen wollen, sich unter dem Vorwand Geld zu wechseln, an anderer Leute Geldbeutel bedienen, mit dem Plastikschlauch den Diesel aus Lkws abzapfen und und und! Die sind wie Ameisen, die über ein Stück Zucker herfallen - von allen Seiten! So schlimm ist das!

Ekelbruehe
16.02.2013, 13:18
Warum darf man eigentlich nicht sagen, dass ein Asylheim bedeutet, dass die Kriminalitätsrate eklatant ansteigt?

Wahrheit ist Lüge, Gut ist Schlecht, Männer sind Frauen.

Shahirrim
16.02.2013, 13:30
Warum darf man eigentlich nicht sagen, dass ein Asylheim bedeutet, dass die Kriminalitätsrate eklatant ansteigt?

Wahrheit ist Lüge, Gut ist Schlecht, Männer sind Frauen.

Tja, warum eigentlich? Weil der internationale Satanismus es nicht mag, wenn seine Fehler aufgedeckt werden!

Reilinger
16.02.2013, 13:31
Und uns wirft man vorurteilhaftes Klischeedenken vor! :D

Vorurteile sind völlig okay wenn:

- man alle Deutschen bezichtigt, Nazis zu sein (gern erinnern wir uns an den Spruch "braunes Blut in den Adern" vom türkischen Generalkonsul)
- man allen Weißen generell Rassismus unterstellt
- alle Männer als potentielle Vergewaltiger verunglimpft (und das durch Tragen islamischer "Scham- und Schutzbekleidung" öffentlich zur Schau trägt)
- alle nichtislamischen Frauen als Huren und Freiwild ansieht (und das durch Tragen der islamischen "Scham- und Schutzbekleidung" öffentlich zur Schau trägt)
- man allen Schwarzen bescheinigt, mit übergroßen Genitalien ausgestattet und sexuell potenter als Weiße zu sein
- man allen Zigeunern zugesteht, arm und diskriminiert zu sein, weshalb sie auch gerne böse Deutsche nach Herzenslust bestehlen und betrügen dürfen
- man allen mohammedanischen Immigranten zugesteht, arm und diskriminiert zu sein, weshalb sie auch gerne böse Deutsche nach Herzenslust berauben, zusammenschlagen, vergewaltigen und ermorden dürfen

Die Liste ist beliebig fortzusetzen.

Baghira
16.02.2013, 13:35
ja, manche sind eben gleicher als gleich! Und wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche... oder so

Ekelbruehe
16.02.2013, 13:38
Tja, warum eigentlich? Weil der internationale Satanismus es nicht mag, wenn seine Fehler aufgedeckt werden!

War redundant, was ich geschrieben habe.

Du hast aber recht, ich habe mir auch schon Gedanken über die Gottlosigkeit gemacht und die einzige Erklärung ist, dass die Leute ins Gegenteil verkehrt sind, tatsächlich der Hölle Tür und Pforte geebnet haben bzw. dem Satan Einlass gewährt haben.

Klingt zwar unglaubwürdig, aber ich bin Christ und werde es auch bleiben.
Ich bin aber keiner Konfession verhaftet.

Senator74
16.02.2013, 13:40
Vorurteile sind völlig okay wenn:

- man alle Deutschen bezichtigt, Nazis zu sein (gern erinnern wir uns an den Spruch "braunes Blut in den Adern" vom türkischen Generalkonsul)
- man allen Weißen generell Rassismus unterstellt
- alle Männer als potentielle Vergewaltiger verunglimpft (und das durch Tragen islamischer "Scham- und Schutzbekleidung" öffentlich zur Schau trägt)
- alle nichtislamischen Frauen als Huren und Freiwild ansieht (und das durch Tragen der islamischen "Scham- und Schutzbekleidung" öffentlich zur Schau trägt)
- man allen Schwarzen bescheinigt, mit übergroßen Genitalien ausgestattet und sexuell potenter als Weiße zu sein
- man allen Zigeunern zugesteht, arm und diskriminiert zu sein, weshalb sie auch gerne böse Deutsche nach Herzenslust bestehlen und betrügen dürfen
- man allen mohammedanischen Immigranten zugesteht, arm und diskriminiert zu sein, weshalb sie auch gerne böse Deutsche nach Herzenslust berauben, zusammenschlagen, vergewaltigen und ermorden dürfen

Die Liste ist beliebig fortzusetzen.
Für Menschen mit Hirn ist die Liste allerdings recht einfach zu entkräften...

schastar
16.02.2013, 13:53
Das sollen ja alles Männer sein, die da ankommen!

Das ist ja das lustige an diesem "politisch verfolgt". In der Regel sind dies nur Männer was die Frage aufwirft: Sind es nicht doch einfach Verbrecher die sich ihrer Strafe zu entziehen versuchen?

Z.B. Neger vergewaltigen hier bei uns 14,88 mal so oft wie Deutsche, da liegt doch die Vermutung nahe. Bei Totschlag sind sie 9,59 mal so oft vertreten

Reilinger
16.02.2013, 14:08
Für Menschen mit Hirn ist die Liste allerdings recht einfach zu entkräften...

Damit unterstellst du aber allen Linksgrünen, Multikultis, türkischen Nationalisten und Mohammedanern einen pathologischen Mangel an Hirnmasse... ;)

Senator74
16.02.2013, 14:36
Damit unterstellst du aber allen Linksgrünen, Multikultis, türkischen Nationalisten und Mohammedanern einen pathologischen Mangel an Hirnmasse... ;)

Unterstellen??
Tatsachenberichte sind Fakten, mit denen die Betroffenen leben müssen...:fizeig:

Shahirrim
16.02.2013, 14:54
Das ist ja das lustige an diesem "politisch verfolgt". In der Regel sind dies nur Männer was die Frage aufwirft: Sind es nicht doch einfach Verbrecher die sich ihrer Strafe zu entziehen versuchen?

Z.B. Neger vergewaltigen hier bei uns 14,88 mal so oft wie Deutsche, da liegt doch die Vermutung nahe. Bei Totschlag sind sie 9,59 mal so oft vertreten

14,88 mal? :D

Ernsthaft?!?

Antizion77
16.02.2013, 15:00
Die meisten Grünenwähler machen sich nur wenig Gedanken bei ihrer Stimmabgabe. Ein Blick hinter die Kulissen würde genügen, um festzustellen, dass sich hinter dieser "Partei" mehr verbirgt, als nur "Umweltschutz"...


Ob grün, sozial oder christlich spielt eigentlich keine Rolle, unter der Fuchtel des faschistischen Finanzsystem sind sie sowieso alle gleich, und dienen lediglich dazu den Dummwählern, die an diese Scheindemokratie glauben, das Gewissen zu beruhigen.

Entfernungsmesser
16.02.2013, 15:05
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Wieviele wirst du bei dir aufnehmen?? Oder hast du schon welche in deiner Bude???

schastar
16.02.2013, 15:15
14,88 mal? :D

Ernsthaft?!?

Ernsthaft, das ergibt sich rechnerisch nach den Zahlen der verurteilter Straftäter 2011.

Shahirrim
16.02.2013, 15:17
Ernsthaft, das ergibt sich rechnerisch nach den Zahlen der verurteilter Straftäter 2011.
Ah! Deswegen ist es rechtsextrem, ausländische Kriminaltät mit deustcher Kriminalität zu vergleichen!

:haha:

Baghira
16.02.2013, 15:18
Das ist ja das lustige an diesem "politisch verfolgt". In der Regel sind dies nur Männer was die Frage aufwirft: Sind es nicht doch einfach Verbrecher die sich ihrer Strafe zu entziehen versuchen?

Z.B. Neger vergewaltigen hier bei uns 14,88 mal so oft wie Deutsche, da liegt doch die Vermutung nahe. Bei Totschlag sind sie 9,59 mal so oft vertreten
Und wir Deutschen sind sicher so dämlich, und nehmen einen Asylsuchenden auf, weil ihm in seinem Land wegen Vergewaltigung die Todesstrafe droht. Wenn das kein Asylgrund ist. Dafür haben wir dann einen Vergewaltiger mehr in der BRD.

Shahirrim
16.02.2013, 15:19
Und wir Deutschen sind sicher so dämlich, und nehmen einen Asylsuchenden auf, weil ihm in seinem Land wegen Vergewaltigung die Todesstrafe droht. Wenn das kein Asylgrund ist. Dafür haben wir dann einen Vergewaltiger mehr in der BRD.

Da sieht man mal die Perversität jesuitischer Menschenrechte.

Baghira
16.02.2013, 15:23
Da sieht man mal die Perversität jesuitischer Menschenrechte.
Das ist echt pervers, wenn man das mal überdenkt. Strenggenommen müssen wir damit Schwerstverbrecher aufnehmen, die in ihren Ländern hingerichtet werden würden. Sobald die hier sind und merken, dass es für ihre Straftaten nur Anti-Aggressionstherapien und "Dududu"gibt, kann der Tanz losgehen.

Letzte Woche hatten wir drei Iraner, die mittlerweile in Schweden, Dänemark etc. eingebürgert sind. Sind als Asylsuchende hergekommen, weil sie im Iran Bomben gelegt haben und 20 Menschen getötet haben. Sind also Regimegegner und haben damit die Todesstrafe zu befürchten. Nur schön, dass Bombenleger hier Asyl kriegen, da wird es mir ganz anders zumute.. :/

Shahirrim
16.02.2013, 15:25
Das ist echt pervers, wenn man das mal überdenkt. Strenggenommen müssen wir damit Schwerstverbrecher aufnehmen, die in ihren Ländern hingerichtet werden würden. Sobald die hier sind und merken, dass es für ihre Straftaten nur Anti-Aggressionstherapien und "Dududu"gibt, kann der Tanz losgehen.

Letzte Woche hatten wir drei Iraner, die mittlerweile in Schweden, Dänemark etc. eingebürgert sind. Sind als Asylsuchende hergekommen, weil sie im Iran Bomben gelegt haben und 20 Menschen getötet haben. Sind also Regimegegner und haben damit die Todesstrafe zu befürchten. Nur schön, dass Bombenleger hier Asyl kriegen, da wird es mir ganz anders zumute.. :/

Genau das hatte Mahmud Ahmadinedschad mal an der BRD kritisiert und gefordert, dass Deutschland diese kriminellen Iraner an den Iran ausweist, damit sie im Iran vor Gericht gestellt werden können. Denn in Deutschland würden sie nur den Deutschen zur Last fallen.

Seit dem mag ich den Kerl! :)

Antizion77
16.02.2013, 15:27
Das ist ja das lustige an diesem "politisch verfolgt". In der Regel sind dies nur Männer was die Frage aufwirft: Sind es nicht doch einfach Verbrecher die sich ihrer Strafe zu entziehen versuchen?

Z.B. Neger vergewaltigen hier bei uns 14,88 mal so oft wie Deutsche, da liegt doch die Vermutung nahe. Bei Totschlag sind sie 9,59 mal so oft vertreten


Kann es sein dass du eine Flucht aus einem Krisengebiet mit einem fröhlichen Familienausflug verwechselst?:?

Wohlstandstrottel dem ein verlängertes Wochenende bereits eine Katastrophe darstellt!:fuck:

Baghira
16.02.2013, 15:28
Genau das hatte Mahmud Ahmadinedschad mal an der BRD kritisiert und gefordert, dass Deutschland diese kriminellen Iraner an den Iran ausweist, da sie im Iran vor Gericht gestellt werden sollten. Denn in Deutschland würden sie nur den Deutschen zur Last fallen.

Seit dem mag ich den Kerl! :)
Hat er ja Recht, ich mag auch keine Bombenleger hier im Land haben, Regimegegner hin oder her. Das sind einfach Terroristen, die andere Terroristen terrorisieren ;)

Aber das Weltsozialamt BRD ist doch viel zu guuuuuuuuut, um die armen Iraner abzuschieben. Denn da droht ihnen ja die Todesstrafe. Schluchz!

Baghira
16.02.2013, 15:28
Kann es sein dass du eine Flucht aus einem Krisengebiet mit einem fröhlichen Familienausflug verwechselst?:?

Wohlstandstrottel dem ein verlängertes Wochenende bereits eine Katastrophe darstellt!:fuck:

Von welchen Krisengebieten redest du genau?

Shahirrim
16.02.2013, 15:30
Kann es sein dass du eine Flucht aus einem Krisengebiet mit einem fröhlichen Familienausflug verwechselst?:?

Wohlstandstrottel dem ein verlängertes Wochenende bereits eine Katastrophe darstellt!:fuck:

Flucht legitimiert keine Morde und Vergewaltigungen. Im Gegenteil, die sollten sogar besonders gut sich benehmen. Wenn sie wirklich auf der Flucht wären, dann würden sie das auch tun.

Würde ich jedenfalls in einem fremden Land so machen!

Klopperhorst
16.02.2013, 15:31
Wenn wir alle "Laut gegen Brauntöne": Feiern gegen Fremdenhass abdancen.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/kampagne-laut-gegen-brauntoene-tanzen-gegen-fremdenfeindlichkeit-1.1598785

.... dann gibt es bestimmt keine Vergewaltigungen von Asylanten mehr.
Die Asylanten fühlen sich nämlich diskriminiert, und das ist ja verständlich, dass sie auch
mal bumsen wollen, erst recht mal eine weiße Frau.


Will Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen: Miriam Heigl.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1598364.1360747604/640x360/miriam-heigl.jpg
"Der Trend geht zur Islamfeindlichkeit", sagt Miriam Heigl von der Fachstelle gegen Rechtsextremismus.
Sie bringt die städtische Kampagne "Laut gegen Brauntöne" am Samstag in die Münchner Clubs.
Im Interview spricht sie über die modernen Feindbilder der Rechten - und was Heigl dagegen tun will.



---

Antizion77
16.02.2013, 15:32
Und wir Deutschen sind sicher so dämlich, und nehmen einen Asylsuchenden auf, weil ihm in seinem Land wegen Vergewaltigung die Todesstrafe droht. Wenn das kein Asylgrund ist. Dafür haben wir dann einen Vergewaltiger mehr in der BRD.


Diese Jungs sind der eigentliche Asylgrund, in den meisten Fällen!

http://arbeitertum.files.wordpress.com/2010/04/2008-05-21-xxl-20080521112201_deu_afghanistan_bundeswehr_anschlag _fra120.jpg

Shahirrim
16.02.2013, 15:33
...
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1598364.1360747604/640x360/miriam-heigl.jpg
"..
Ein hässliches Weib. Wenn Schröder die meint, stimme ich ihm zu.

Baghira
16.02.2013, 15:34
Diese Jungs sind der eigentliche Asylgrund, in den meisten Fällen!

http://arbeitertum.files.wordpress.com/2010/04/2008-05-21-xxl-20080521112201_deu_afghanistan_bundeswehr_anschlag _fra120.jpg
Du glaubst also, die meisten Flüchtlinge kommen aus Afghanistan? Junge, das sind momentan überwiegend Zigeuner aus dem Balkan.

Ekelbruehe
16.02.2013, 15:39
Die Deutschen, ich bin mittlerweile jetzt auch Deutscher, also wir, sind einfach zu dämlich.

Der schlimmste Abschaum der Menschheit wird uns als Bereicherung vertickt.

Wenn es nicht so abgrundtief dumm wäre, dann würde ich herzhaft lachen, aber die Verantwortlichen meinen das ernst und die bescheuerten Gutmenschbürger finden das toll und bilden Lichterketten z.B. um die Opfer von Dresden zu verhöhnen.

Bomber Harris, do it again...

Die BRD ist fällig.

Klopperhorst
16.02.2013, 15:47
Ein hässliches Weib. Wenn Schröder die meint, stimme ich ihm zu.

Dieser Nazi-Jägerin wünscht man doch mal eine kleine Bereichung von einem Orientalenmob.
So eine klitzekleine Massenvergewaltigung ägyptischen Stils würde vielleicht schon zum Umdenken anregen.

---

Ede Pazonka
16.02.2013, 15:48
Es müssen noch viel mehr unschuldige Dörfer und Urlaubsorte folgen, die so ein Bereichererheim vor die Nase gesetzt bekommen.
Je mehr normale Deutsche von den Gutmenschen als Nazis hingestellt werden, desto mehr nimmt die Wirkung des Wortes Nazi doch ab.
Das Messer wird langsam stumpf.
Wenn man also Nazi ist, wenn man keine kriminellen Bereicherer in seinem Umfeld haben will, gut,
DANN BIN ICH GERNE NAZI.

Ekelbruehe
16.02.2013, 15:59
Dieser Nazi-Jägerin wünscht man doch mal eine kleine Bereichung von einem Orientalenmob.
So eine klitzekleine Massenvergewaltigung ägyptischen Stils würde vielleicht schon zum Umdenken anregen.

---

So eine Schlampe wird garantiert sofort umschwenken, Fähnchen im Wind flattern lassen.

Gutmenschen sind nur betroffen, wenn sie nicht betroffen sind.

Wenn sie aber betroffen sind, dann sind sie erstmal etwas verwirrt und wenn sie wieder halbwegs klar werden, dann sind sie die Leute, die Adolf am lautesten zujubeln.

Gutmenschen sind mit größter Vorsicht zu genießen, diese Leute sind potentielle Verräter/Denunzianten.

Xarrion
16.02.2013, 16:04
Es ist mir mittlerweile ziemlich gleichgültig, wer "unsere" Frauen schützt.
Sollen sie sich doch selbst schützen, unsere Powerfrauen. Sie können doch angeblich alles mindestens genauso gut wie wir Männer.
Et maintenant, en avant, Mesdames. :cool:

Ich schütze nur meine Frau. Das allerdings kompromißlos!

bullenbeißer
16.02.2013, 16:08
Hast du nichts Besseres, du Heini. Ist ja langweilig. Tja, das geht dir an die Eier, da weißt du keine Antwort mehr, du intellektuelle Amöbe. Beantworte mal die Fragen, bevor du hier rum sabberst, rumbuff.

Entfernungsmesser
16.02.2013, 16:13
Du bist doch bloß neidisch, weil die "Neger" dickere und längere Schwänze haben und weil sie besser vögleln, dir auch noch deine Freundin ausgespannt haben.:haha:

Hast dich wohl schon mal durchziehen lassen?? Oder hat dir das deine Freundin gesteckt???

Lehel
16.02.2013, 16:14
Das ist ja das lustige an diesem "politisch verfolgt". In der Regel sind dies nur Männer was die Frage aufwirft: Sind es nicht doch einfach Verbrecher die sich ihrer Strafe zu entziehen versuchen?

Z.B. Neger vergewaltigen hier bei uns 14,88 mal so oft wie Deutsche, da liegt doch die Vermutung nahe. Bei Totschlag sind sie 9,59 mal so oft vertreten
Die Asylanten geben sich sehr bedeckt wenn man sie fragt was sie in ihrer Heimat gearbeitet haben oder warum sie eigentlich hier sind. Da haben wohl viele Dreck am Stecken. Deshalb genereller Asylstopp.

An diesen Zahlen ist nur der Kolonialismus der Europäer Schuld. Wenn der Neger mal wieder vergewaltigend durchs Township zieht oder den Nachbarkral überfällt sind immer die Europäer Mitschuld. Vorsicht Ironie.

Großadmiral
16.02.2013, 16:15
Sehr gut, diese Gemeinde hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ganz im Gegenteil, sie ist eine Schande für Niedersachsen. alle Touristen, die keine Rassisten sind und das sind die meisten, werden einen großen Bogen um das Nazidorf Undeloh machen.

Wohlkaum

bullenbeißer
16.02.2013, 16:19
Hast dich wohl schon mal durchziehen lassen?? Oder hat dir das deine Freundin gesteckt???Erstens, nein; ich bin nicht schwul, zweitens, das hat eine Freundin meiner Freundin erzählt. Da haben wir herzlich gelacht.

Großadmiral
16.02.2013, 16:23
Warum sollte ein Einzelner eine gesellschaftliche Aufgabe alleine lösen? Was meinen persönlichen Anteil anbetrifft, habe ich schon einem von den Volkstümlern was geschrieben.

Es ist kein Gesellschaftliches anliegen sondern das einiger Linker die das demnach auch selbst Finanzieren dürfen.

bullenbeißer
16.02.2013, 16:23
Hast dich wohl schon mal durchziehen lassen?? Oder hat dir das deine Freundin gesteckt???Erstens, nein, ich bin ja nicht schwul. Zweitens, das habe ich von einer Bekannten meiner Freundin, die eine Glatze gegen einen Asylbewerber aus Nigeria eingetauscht hat. Wir haben herzlich gelacht und die besagte Freundin schien sehr zufrieden zu sein.

Großadmiral
16.02.2013, 16:26
Das habe ich erwartet. Aber Undeloh hat sich schon selbst ein Stigma verpasst. Man wird durch den Ort fahren, wenn man muss, und wird angeekelt sagen, dass hier dieses rassistische Dorf ist.

Beleg das mal.

Shahirrim
16.02.2013, 16:26
Erstens, nein; ich bin nicht schwul, zweitens, das hat eine Freundin meiner Freundin erzählt. ...

Nur kein Neid! :D

Lehel
16.02.2013, 16:28
Diese Jungs sind der eigentliche Asylgrund, in den meisten Fällen!

http://arbeitertum.files.wordpress.com/2010/04/2008-05-21-xxl-20080521112201_deu_afghanistan_bundeswehr_anschlag _fra120.jpg
Dem Moslem kann man rein gar nichts recht machen, mal schreit er man solle ihn von seinen bösen Diktatoren befreien dann weint er wegen den bösen Islamisten lernt eure Angelegenheiten selbst zu regeln.

Nathan
16.02.2013, 16:31
Dieser Nazi-Jägerin wünscht man doch mal eine kleine Bereichung von einem Orientalenmob.
So eine klitzekleine Massenvergewaltigung ägyptischen Stils würde vielleicht schon zum Umdenken anregen.

---
na, dann würde ich das doch undercover gleich mal erledigen...

OneDownOne2Go
16.02.2013, 16:35
na, dann würde ich das doch undercover gleich mal erledigen...

Ich begrüße deine freiwillige Meldung, das nenn' ich mal Engagement!

Entfernungsmesser
16.02.2013, 16:37
Erstens, nein; ich bin nicht schwul, zweitens, das hat eine Freundin meiner Freundin erzählt. Da haben wir herzlich gelacht.

Du würdest es also ablehnen, wenn dich ein Neger besteigen wollte?? Findest du das nicht rassisitisch??

Jaja, hat eine Freundin deiner Freundin erzählt. Ich wette deine Freundin, das verkommene Flittchen, hat schon die ein odere andere Gang-Bang mit Negern gemacht. Oder gehst du ins Schwimmbad und lurst heimlich, die Hand in der Badehose, an den Herren-Toiletten??

Scheinst mir ja ein schlimmer zu sein...

Dr Mittendrin
16.02.2013, 16:38
1. Seit wann gibt es im Männerwohnheim Rasen, zweitens, was könnte man dir denn klauen? Ja, und wie oft bist du schon vergewaltigt worden? Zuletzt, du bist auch von der Frage mal abgesehen, auch so Nazi. Wieso bezeichnest du, mit einem IQ wie Knäckebrot, andere Leute als Volltrottel? :D


Würdest du dir zutrauen eine Volksumfrage zu machen zu gewissen Migrantenthemen ?

Shahirrim
16.02.2013, 16:41
Du würdest es also ablehnen, wenn dich ein Neger besteigen wollte?? Findest du das nicht rassisitisch??

Jaja, hat eine Freundin deiner Freundin erzählt. Ich wette deine Freundin, das verkommene Flittchen, hat schon die ein odere andere Gang-Bang mit Negern gemacht. Oder gehst du ins Schwimmbad und lurst heimlich, die Hand in der Badehose, an den Herren-Toiletten??

Scheinst mir ja ein schlimmer zu sein...

Vielleicht hat er ja keine, sondern nur seine Pornos!

Rolf1973
16.02.2013, 16:42
Pöser rassistischer Skandal in meiner Nähe. Der Gemeinderat des Dörfchens stimmte gegen die Errichtung eines Asylantenheims.


Leider wird die demokratische Abstimmung wohl keinen Wert haben. Wir werden sehen...

Passender Kommentar des Käseblattes:

Na hoffentlich...

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/politik/wer-schuetzt-unsere-frauen-vor-den-asylanten-d4712.html

Darf ja wohl nicht wahr sein, dass der Volkswille in Deutschland noch was zählt.....die Empörung darüber, dass hier dem Willen
der Bürger Rechnung getragen wurde, ist deutlich aus dem Schmierblatt herauszulesen!
Kein normaler Mensch will in diesem Land noch mehr Zigeuner, Neger, Musels-irgendwann ist jedes Boot voll. Und die paar Idioten,
die immer noch mehr wollen, sollen gefälligst "Hier!" rufen, die gewünschten Asylanten selbst aufnehmen, mit ihrem Einkommen
versorgen und außerdem dafür bürgen, dass diese keine Straftaten begehen. Werden die "Zöglinge" dennoch auffällig, hat der
Bürge mit seinem Einkommen, bei Gewaltverbrechen mit seiner Freiheit dafür (mit) zu zahlen.

Bulldog
16.02.2013, 16:42
Ketzerische Frage: Alice Schwarzer????

Großadmiral
16.02.2013, 16:43
Das ist ja das lustige an diesem "politisch verfolgt". In der Regel sind dies nur Männer was die Frage aufwirft: Sind es nicht doch einfach Verbrecher die sich ihrer Strafe zu entziehen versuchen?

Z.B. Neger vergewaltigen hier bei uns 14,88 mal so oft wie Deutsche, da liegt doch die Vermutung nahe. Bei Totschlag sind sie 9,59 mal so oft vertreten

Wo hast du die Zahlen her? Ich wusste nicht das das in Deutschland erfasst wird.

Dr Mittendrin
16.02.2013, 16:48
Kann es sein dass du eine Flucht aus einem Krisengebiet mit einem fröhlichen Familienausflug verwechselst?:?

Wohlstandstrottel dem ein verlängertes Wochenende bereits eine Katastrophe darstellt!:fuck:



Komm komm. Die meisten Afghaner die kommen sagen Taliban würden sie foltern u ä.
Ausserdem ist jetzt ein Zigeunerproblem im Moment.

Großadmiral
16.02.2013, 16:48
Und wir Deutschen sind sicher so dämlich, und nehmen einen Asylsuchenden auf, weil ihm in seinem Land wegen Vergewaltigung die Todesstrafe droht. Wenn das kein Asylgrund ist. Dafür haben wir dann einen Vergewaltiger mehr in der BRD.

Das ist meines wissens nach kein Asylgrund sonder Abschiebehindernis, ergo er wird geduldet.

Großadmiral
16.02.2013, 16:49
Da sieht man mal die Perversität jesuitischer Menschenrechte.

Was haben die jesuiten mit Menschenrechten zu tun?

Dr Mittendrin
16.02.2013, 16:50
Das ist echt pervers, wenn man das mal überdenkt. Strenggenommen müssen wir damit Schwerstverbrecher aufnehmen, die in ihren Ländern hingerichtet werden würden. Sobald die hier sind und merken, dass es für ihre Straftaten nur Anti-Aggressionstherapien und "Dududu"gibt, kann der Tanz losgehen.

Letzte Woche hatten wir drei Iraner, die mittlerweile in Schweden, Dänemark etc. eingebürgert sind. Sind als Asylsuchende hergekommen, weil sie im Iran Bomben gelegt haben und 20 Menschen getötet haben. Sind also Regimegegner und haben damit die Todesstrafe zu befürchten. Nur schön, dass Bombenleger hier Asyl kriegen, da wird es mir ganz anders zumute.. :/

Das vesteht aber die BRD ganz anders. Die wollten doch nach Art "Sophi Schollbewegung" die Demokratie herbei bomben.

Entfernungsmesser
16.02.2013, 16:52
Vielleicht hat er ja keine, sondern nur seine Pornos!

Das, allerdings, würde einiges erklären.

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"!

Shahirrim
16.02.2013, 16:53
Was haben die jesuiten mit Menschenrechten zu tun?

Guck dir mal an, wie die Menschenrechte am Anfang den 10 Geboten ähnelten!

http://4.bp.blogspot.com/_Qcq5v021vTc/THYP4KQfwCI/AAAAAAAAA-k/B-WFEPlhjgU/s1600/menschenrechte.jpg

Dieser ganze Scheiß kommt von den Kerlen, die hinter allen Revolutionen und Unruhen der Neuzeit steckten. Zur genaueren Ausführung fehlt mir heute allerdings die Lust, da ich selber darüber viel nachlesen müsste! ;)

Großadmiral
16.02.2013, 16:53
Kann es sein dass du eine Flucht aus einem Krisengebiet mit einem fröhlichen Familienausflug verwechselst?:?

Wohlstandstrottel dem ein verlängertes Wochenende bereits eine Katastrophe darstellt!:fuck:

In der Regel sind diese leute nicht politisch verfolgt sondern sie fliehen vor ihren lebensumständen.

Freddo
16.02.2013, 16:55
Na hier alle Selber, wer sonst ?

Baghira
16.02.2013, 16:57
Das vesteht aber die BRD ganz anders. Die wollten doch nach Art "Sophi Schollbewegung" die Demokratie herbei bomben.

Klaro. Und wenn denen hier bei uns was nicht passt, protestieren sie sicher absolut friedlich und gewaltfrei.

BOMBEN FÜR FRIEDEN!

Ekelbruehe
16.02.2013, 17:03
Frauen aufzunehmen ist sehr gut.

Ich liebe Frauen sowieso, her damit.

Nicht so gerne mag ich Verbrecher, die wir uns aber sowas von ins Land holen.

Die Hells Angels waren so böse, aber jetzt haben wir zum Glück Moslem-Albaner an der Macht, die dem Rotlichtmilieu so richtig eine bunte Note geben.

Schnupfen wurde mit der Pest ausgetrieben, herrlich.

Ich glaube die Gutmenschen lachen sich ins Fäustchen.
Wenn es sie aber erwischt, dann wollen sie von Nichts gewusst haben.

Ist kein dummes Gelaber von mir.
Wenn ich infaust krank bin, dann werde ich solche Leute wie Kohl, Roth, Schröder, Fischer usw. heimsuchen und sie mit mir zusammen in die Hölle verfrachten.

Nathan
16.02.2013, 17:08
Ich begrüße deine freiwillige Meldung, das nenn' ich mal Engagement!
Luschtich! Ich dachte eher an Kloppi, der hat doch die Vorgehensweise empfohlen...

Nathan
16.02.2013, 17:13
Wo hast du die Zahlen her? Ich wusste nicht das das in Deutschland erfasst wird.
Der Schastar ist nicht ganz dicht, das ist alles. Penisneid, nennt man diesen geistigen Aussetzer. Der hat gehört, Neger hätten die Größeren und seit dem hat er einen unbändigen Hass auf die Konkurrenz. Noch mehr hasst er Pferde, die haben ein noch Größeren.
Schlimm wirds, wenn ein Neger auf einem Pferd...

Großadmiral
16.02.2013, 17:15
Der Schastar ist nicht ganz dicht, das ist alles. Penisneid, nennt man diesen geistigen Aussetzer. Der hat gehört, Neger hätten die Größeren und seit dem hat er einen unbändigen Hass auf die Konkurrenz. Noch mehr hasst er Pferde, die haben ein noch Größeren.
Schlimm wirds, wenn ein Neger auf einem Pferd...

Unwahrscheinlich.

ABAS
16.02.2013, 17:15
Der Schastar ist nicht ganz dicht, das ist alles. Penisneid, nennt man diesen geistigen Aussetzer. Der hat gehört, Neger hätten die Größeren und seit dem hat er einen unbändigen Hass auf die Konkurrenz. Noch mehr hasst er Pferde, die haben ein noch Größeren.
Schlimm wirds, wenn ein Neger auf einem Pferd...

....absamen tut?

Das waere "Pferderassenschande"! :D

Shahirrim
16.02.2013, 17:15
....absamen tut?[/B] :D

Jetzt bitte keine Bilder! :D

Großadmiral
16.02.2013, 17:17
Guck dir mal an, wie die Menschenrechte am Anfang den 10 Geboten ähnelten!

http://4.bp.blogspot.com/_Qcq5v021vTc/THYP4KQfwCI/AAAAAAAAA-k/B-WFEPlhjgU/s1600/menschenrechte.jpg

Dieser ganze Scheiß kommt von den Kerlen, die hinter allen Revolutionen und Unruhen der Neuzeit steckten. Zur genaueren Ausführung fehlt mir heute allerdings die Lust, da ich selber darüber viel nachlesen müsste! ;)

Die Schrift auf dem Bild ist nicht lesbar.

Großadmiral
16.02.2013, 17:18
Diese Jungs sind der eigentliche Asylgrund, in den meisten Fällen!

http://arbeitertum.files.wordpress.com/2010/04/2008-05-21-xxl-20080521112201_deu_afghanistan_bundeswehr_anschlag _fra120.jpg

Diese Jungs sind in den Hauptherkunftsländern der Flüchtlinge leider nicht aktiv.

Kater
16.02.2013, 17:19
Komisch, im Asylantenheim bei uns gibt es ständig Schlägereien, Messerstechereien,

Zumindest auf den ersten Blick doch gar nicht so schlecht. Dann bleibt es unter dem Pack, und vielleicht "löst" sich manches Problem dadurch von selbst, bevor es zum Problem werden kann. Schlimm wird es nur, wenn sie dann auf die Öffentlichkeit losgelassen werden.

Shahirrim
16.02.2013, 17:20
Die Schrift auf dem Bild ist nicht lesbar.

Ist von hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rung_der_Menschen-_und_B%C3%BCrgerrechte

Großadmiral
16.02.2013, 17:22
Ist von hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rung_der_Menschen-_und_B%C3%BCrgerrechte

Danke das ist besser. Die Aufmachung ist christlich das hat aber nicht unbedingt etwas mit den jesuiten zu tun.

Shahirrim
16.02.2013, 17:23
Danke das ist besser. Die Aufmachung ist christlich das hat aber nicht unbedingt etwas mit den jesuiten zu tun.
:D
Oh doch!

Großadmiral
16.02.2013, 17:25
:D
Oh doch!

Es gibt aber noch andere Christliche Orgaisationen.

Shahirrim
16.02.2013, 17:27
Es gibt aber noch andere Christliche Orgaisationen.

Und es gibt den Jesuitenschwur! Außerdem war die französische Revolution offiziell atheistisch!

Großadmiral
16.02.2013, 17:28
na, dann würde ich das doch undercover gleich mal erledigen...

viel spaß dabei. Erzähl uns später wie es war. ironie aus

Kater
16.02.2013, 17:32
Das habe ich erwartet. Aber Undeloh hat sich schon selbst ein Stigma verpasst. Man wird durch den Ort fahren, wenn man muss, und wird angeekelt sagen, dass hier dieses rassistische Dorf ist.

Undeloh wird tatsächlich rassistisch werden - wenn sich nämlich irgendeine bereichernde Gruppe dort zur bestimmenden Kraft aufwirft. Geschändet und sonstwie bereichert werden dann ausschließlich diejenigen, die mit ihren Steuern dieses Pack eh schon finanzieren, und nicht die eigenen Schlampen.

sibilla
16.02.2013, 17:34
In der Regel sind diese leute nicht politisch verfolgt sondern sie fliehen vor ihren lebensumständen.

und machen dann dort noch urlaub, unter umständen von uns bezahlt, bringen geschenke mit, u. u. von uns bezahlt und dann fliehen sie wieder, gelle? :cool: vor den ach so bösen umständen.

alles schon dagewesen.

grüßle s.

Großadmiral
16.02.2013, 17:37
und machen dann dort noch urlaub, unter umständen von uns bezahlt, bringen geschenke mit, u. u. von uns bezahlt und dann fliehen sie wieder, gelle? :cool: vor den ach so bösen umständen.

alles schon dagewesen.

grüßle s.

Wenn es nur die Lebensumstände sind ist ja kein problem bloss dürften sie dann eigentlich kein Asyl bekommen.

sibilla
16.02.2013, 17:41
Wenn es nur die Lebensumstände sind ist ja kein problem bloss dürften sie dann eigentlich kein Asyl bekommen.

bingo, der kandidat hat hundert punkte :dg:.

dieses "recht auf urlaub" wurde schon eingeklagt, aber frag mich jetzt bitte nicht, wo ich das gelesen habe, ist schon länger her.

ich habe jahrelang im asylwesen gearbeitet und erst heute weiß ich, was da so alles abging.

dank internet gingen mir sämtliche kronleuchter auf.

grüßle s.

Großadmiral
16.02.2013, 17:51
bingo, der kandidat hat hundert punkte :dg:.

dieses "recht auf urlaub" wurde schon eingeklagt, aber frag mich jetzt bitte nicht, wo ich das gelesen habe, ist schon länger her.

ich habe jahrelang im asylwesen gearbeitet und erst heute weiß ich, was da so alles abging.

dank internet gingen mir sämtliche kronleuchter auf.

grüßle s.

Kennst du ein Urteil hierzu?

sibilla
16.02.2013, 17:55
Kennst du ein Urteil hierzu?

leider nein und ich wüßte jetzt auch nicht, so ich suchen sollte.

vielleicht habe ich es auch hier gelesen? :?

der bericht war meiner erinnerung nach auch ziemlich schnell wieder verschwunden.

aber es ging um irgendwelche afghanen, das weiß ich noch.

grüßle s.

Baghira
16.02.2013, 18:05
Und passend dazu läuft Galileo auf Pro7, Thema "Flüchtlinge".

Heidenreich
16.02.2013, 18:12
Ich versteh die Aufregung nicht! Es gibt deutsche Frauen, die sich dort ganz bewusst aufhalten werden.

Warum? Das könnt ihr euch ja denken...

Shahirrim
16.02.2013, 18:13
Und passend dazu läuft Galileo auf Pro7, Thema "Flüchtlinge".

Stimmt, die haben ja eine Toleranz-Woche, wie mir gerade auffällt. :umkipp:

Baghira
16.02.2013, 18:23
Stimmt, die haben ja eine Toleranz-Woche, wie mir gerade auffällt. :umkipp:

Was lief noch? Hab die Tage nicht ferngesehen. Was hab ich denn verpasst? :D

Shahirrim
16.02.2013, 18:24
Was lief noch? Hab die Tage nicht ferngesehen. Was hab ich denn verpasst? :D

Keine Ahnung, habe das gerade gegoogelt. Den elektronischen Hassprediger habe ich entsorgt.

Volker
16.02.2013, 18:26
Kennst du ein Urteil hierzu?

Für mich nicht notwendig, das sagt mir mein normaler Menschenverstand ! Wenn das jemand verhindern würde, das der Neger seine Familie in Afrika nicht besuchen darf, mein lieber Scholli da hätten aber die Kerzen durch die ganze BRD geleuchtet !

Lehel
16.02.2013, 18:34
und machen dann dort noch urlaub, unter umständen von uns bezahlt, bringen geschenke mit, u. u. von uns bezahlt und dann fliehen sie wieder, gelle? :cool: vor den ach so bösen umständen.

alles schon dagewesen.

grüßle s.
Kenne zwar nur einen Asylanten etwas genauer aber bei dem ist es genau so!

Sprecher
16.02.2013, 18:34
Kann es sein dass du eine Flucht aus einem Krisengebiet mit einem fröhlichen Familienausflug verwechselst?:?

Wohlstandstrottel dem ein verlängertes Wochenende bereits eine Katastrophe darstellt!:fuck:

Du hast völlig Recht. Wir sollten Mitleid mit den armen, zu >95% männlichen, meist zwischen 20 und 30 Jahre alten Negern haben die sich als Schwächste unter den Schwachen zu uns geflüchtet haben.
Die armen, hilflosen Hascherle.

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/14653846-1302459901000/topTeaser_crop_Bayern-denkt-ber-eine-Wiedereinf-hrung-von-Grenzkontrollen-nach-falls-Italien-den-in-Lampedusa-ankommenden-Fl-chtlingen-Visa-f-r-den-Schengen-Raum-ausstellen-sollte.jpg

Sprecher
16.02.2013, 18:37
Du würdest es also ablehnen, wenn dich ein Neger besteigen wollte?? Findest du das nicht rassisitisch??

Jaja, hat eine Freundin deiner Freundin erzählt. Ich wette deine Freundin, das verkommene Flittchen, hat schon die ein odere andere Gang-Bang mit Negern gemacht. Oder gehst du ins Schwimmbad und lurst heimlich, die Hand in der Badehose, an den Herren-Toiletten??

Scheinst mir ja ein schlimmer zu sein...

Vermutlich steht er darauf wenn seine Freundin von ein paar Afros durchgenommen wird und er dabei zusehen darf.

Entfernungsmesser
16.02.2013, 18:44
Vermutlich steht er darauf wenn seine Freundin von ein paar Afros durchgenommen wird und er dabei zusehen darf.

Sicherlich wird er den Hurenlohn bar entgegennehmen...

Sathington Willoughby
16.02.2013, 18:59
Wenn ich mir ein Rumpsteak bestelle, dann will ich auch eins bekommen.
Wenn ein Ort grün wählt, dann soll er auch die entsprechende Klientel bekommen, inkl. Moschee und bereichernden ZuwandererInnen und AsylantInnen.

Ekelbruehe
16.02.2013, 18:59
Wenn ich Asylant wäre, ehrlicher Asylant, dann wäre ich dem aufnehmenden Staat sehr dankbar.

Es geht aber um die BRD und dieses Konstrukt schreit danach, ausgenutzt zu werden.

Deutsche müssen die Hose runterlassen, um Unterstützung zu bekommen, Fremden wird förmlich hinterhergehechelt, damit sie Kohle kriegen.

Die BRD hasst ihre Steuerzahler, liebt aber das eingenommene Geld.

Ich mag "unsere" Politiker nicht so gerne, auch wenn sie sagen, dass sie total beliebt seien.

Merkel erzeugt bei mir keinen wohligen Schauer, ich krieg eher Angst, wenn ich dieses Robotermädchen sehe.

konkon
16.02.2013, 20:18
Was lief noch? Hab die Tage nicht ferngesehen. Was hab ich denn verpasst? :D

Gestern hat man uns Leonid und seine Sowjet-Juden nähergebracht. :)

schastar
16.02.2013, 21:23
Wo hast du die Zahlen her? Ich wusste nicht das das in Deutschland erfasst wird.

Sie werden nicht so sehr differenziert erfasst wie z.B. in der Schweiz, aber so einiges geben die Daten doch her.
Quelle: Statistisches Bundesamt, Verurteilte nach ausgewählten Straftaten 2011

Um nochmals auf unsere edlen wilden Afrikaner zurückzukommen:

Sexuelle Nötigung/Vergewaltigung 14,88
Totschlag 9,59
Körperverletzung 6,57
Raub und Erpressung 7,09
Nach dem Betäubungsmittelgesetz 7,79

schastar
16.02.2013, 21:33
Kann es sein dass du eine Flucht aus einem Krisengebiet mit einem fröhlichen Familienausflug verwechselst?:? ......

Meinst du etwa diese Familien?

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/11/warum-werden-viele-tunesische-asylsuchende-kriminell.jpg%3Fw%3D520%26h%3D335

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/002011/lampedusa/dpa-7.jpg

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/12/1a-a-45_234_166mm_nb_p04.jpg

http://www.amnesty.de/files/images/151078_Asylum-seekers_queuing_outside_Athens_Aliens_Police_Direc torate1.jpg


.......
Wohlstandstrottel dem ein verlängertes Wochenende bereits eine Katastrophe darstellt!:fuck:

Ich bin arbeitslos :D

Antizion77
16.02.2013, 22:00
Von welchen Krisengebieten redest du genau?


Alle Gebiete in denen es darum geht westliche Wirtschaftsinteressen zu vertreten, notfalls mit Waffengewalt!

Antizion77
16.02.2013, 22:06
Flucht legitimiert keine Morde und Vergewaltigungen. Im Gegenteil, die sollten sogar besonders gut sich benehmen. Wenn sie wirklich auf der Flucht wären, dann würden sie das auch tun.

Würde ich jedenfalls in einem fremden Land so machen!


Wer sagt denn dass sie es tun? Es ist nur eine unbegründete Befürchtung einer Einzelperson.

Antizion77
16.02.2013, 22:10
Du glaubst also, die meisten Flüchtlinge kommen aus Afghanistan? Junge, das sind momentan überwiegend Zigeuner aus dem Balkan.

Ach was, auf dem Balkan sind sie aber seit über 20 Jahren präsent! Da geht es aber die Strukturen zu schützen, die eine erfolgreiche Demokratisierung mit sich bringt!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Dort wo es die einheimische Bevölkerung den Faschisten aus dem Westen nicht so einfach macht, hilft man aktiv nach!

Antizion77
16.02.2013, 22:13
Dem Moslem kann man rein gar nichts recht machen, mal schreit er man solle ihn von seinen bösen Diktatoren befreien dann weint er wegen den bösen Islamisten lernt eure Angelegenheiten selbst zu regeln.


Soll sich jeder von seinen "Befreier" knechten lassen wie Deutschland?:haha:

Antizion77
16.02.2013, 22:27
Komm komm. Die meisten Afghaner die kommen sagen Taliban würden sie foltern u ä.
Ausserdem ist jetzt ein Zigeunerproblem im Moment.


Und du wunderst dich dass solche Afghaner hier willkommen sind, gilt es doch dem eigenen Dummvolk einen unrechtmäßigen Krieg seit 10 Jahren zu verkaufen!:?

Und die Zigeunerdebatte ziehlt eher darauf, die neu gewonnene Reisefreiheit einiger EU-Protektorate vom Balkan wieder einzuschränken, weil es eher darum ging die dortige Lage etwas zu entspannen, da Menschen, die sich unschuldig im Gefängnis befinden, dazu neigen zu rebellieren. Und ein neues Krisenherd können sich die Faschisten in Europa nicht leisten. Außerdem hofft man auf das Geld der dortigen Elite, die nur darauf wartet dem Rest von Europa zu zeigen, was ihnen das neue verbrecherische, scheindemokratische System ermöglicht hat.

Antizion77
16.02.2013, 22:30
In der Regel sind diese leute nicht politisch verfolgt sondern sie fliehen vor ihren lebensumständen.


Und wem hat man die dortigen "Lebensumstände" zu verdanken? Bedenkt man nur den Reichtum an Ressourcen in Afrika, hätte es der Afrikaner gar nicht nötig nach Europa zu schielen.

Antizion77
16.02.2013, 22:38
Diese Jungs sind in den Hauptherkunftsländern der Flüchtlinge leider nicht aktiv.


Ach da wird sich schon der Eine oder Andere finden lassen, selbst wenn man außer Acht läßt, dass D einer der wichtigsten US-Vasallen ist!

http://www.einsatz.bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4NjM2NDM2Nzg3MTc1MzQyMDIwMjAyMDIw/20130125-WK-ohne-St%C3%A4rke-Bild-2.jpg

Metabo
16.02.2013, 22:49
So lange sich Frauen von grünen Parteien gut vertreten fühlen wird das nix ändern.

Da stellt sich mir nur eine Frage : "Was für Frauen sollen das sein...?" Mit Sicherheit keine patriotischen und konservativen Frauen...!!!

MfG

Ede Pazonka
16.02.2013, 22:52
Für mich nicht notwendig, das sagt mir mein normaler Menschenverstand ! Wenn das jemand verhindern würde, das der Neger seine Familie in Afrika nicht besuchen darf, mein lieber Scholli da hätten aber die Kerzen durch die ganze BRD geleuchtet !

Vor allen Dingen weil der Neger ja nach Deutschland gekommen ist, weil er politisch verfolgt wird.
Für die Dauer seines Urlaubs zu Hause hat er dann wohl einen Antrag auf Aussetzung der Verfolgung für die Zeit des Urlaubs gestellt, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Alfred
16.02.2013, 22:57
Pöser rassistischer Skandal in meiner Nähe. Der Gemeinderat des Dörfchens stimmte gegen die Errichtung eines Asylantenheims.


Leider wird die demokratische Abstimmung wohl keinen Wert haben. Wir werden sehen...

Passender Kommentar des Käseblattes:

Na hoffentlich...

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/politik/wer-schuetzt-unsere-frauen-vor-den-asylanten-d4712.html

Ich kenne Undeloh sehr gut....eine Perle im Landkreis. Welcher Vollidiot will diesen letzten Weissen Fleck den nun zerstören....man man man. Ein Traum von einem Heideort ohne Ausländerkriminalität bisher. Interessant ist das der Schmierling des Wochenblattes ganz klar die Demokratie ablehnt. Aber bei der 68er Vergangenheit des Gründers dieses Blattes auch kein Wunder.

Kater
17.02.2013, 01:51
Ich versteh die Aufregung nicht! Es gibt deutsche Frauen, die sich dort ganz bewusst aufhalten werden.

Warum? Das könnt ihr euch ja denken...

Offenbar habe ich gerade eine lange Leitung - ich kann es mir gerade NICHT denken. Oder meinst Du fette und hässliche Schrapnellen, die nur einen afrikanischen Ehemann abbekommen können, weil dort fett tatsächlich ein Schönheitsideal bei Frauen ist?

Baghira
17.02.2013, 08:17
Ach was, auf dem Balkan sind sie aber seit über 20 Jahren präsent! Da geht es aber die Strukturen zu schützen, die eine erfolgreiche Demokratisierung mit sich bringt!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Dort wo es die einheimische Bevölkerung den Faschisten aus dem Westen nicht so einfach macht, hilft man aktiv nach!

Ach komm, du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die Zigeuner sich mit westlichen Soldaten beharken. Überleg mal, warum dieses Volk nirgendwo integriert ist - das liegt sicher nicht am bösen rassistischen Umfeld! Überall, wo sich Zigeuner befinden, wird geklaut, gestohlen und betrogen. Von der Verwahrlosung des Umfelds mal ganz zu schweigen. Die kommen, wie die meisten anderen auch, hierher, weil sie gehört haben, dass Deutschland das Schlaraffenland ist und kostenlos Geld an alle verteilt!

Nichts gegen echte Flüchtlinge - jemand, der vom Krieg bedroht ist und zb aus Syrien kommt, der sollte nach wie vor bei uns Schutz vor Verfolgung finden. Ebenso Christen aus musliminischen Ländern. In den meisten Fällen handelt sich aber um Wirtschaftsflüchtlinge, die sogar noch ihren Pass bei der Ankunft "verloren" haben, damit man sie nicht abschieben kann. Die wissen nämlich ganz genau, dass sie keinen Asylgrund haben. Und wie hier schon einige geschrieben haben, die Urlaubsreise in das "verfolgende Land" kam auch schon öfters vor. Die finden dann plötzlich wieder ihren alten Pass, den sie schon "verloren" geglaubt haben und reisen mit dem in die Heimat. Alles schon gehabt. Das ist Asylmissbrauch in seiner reinsten Form.

Registrierter
17.02.2013, 08:37
PS:

Nicht verwunderlich, dass der Autor sich so äußert:

https://www.xing.com/profile/Sascha_Mummenhoff

Das ist doch ein Ölauge.

Dr Mittendrin
17.02.2013, 08:40
Und du wunderst dich dass solche Afghaner hier willkommen sind, gilt es doch dem eigenen Dummvolk einen unrechtmäßigen Krieg seit 10 Jahren zu verkaufen!:?

Erstens sind wir in der Nato ich kanns ja auch nicht ändern. ZWeitens ist der Grund den sie als Asyl angeben nicht ISAF.


Und die Zigeunerdebatte ziehlt eher darauf, die neu gewonnene Reisefreiheit einiger EU-Protektorate vom Balkan wieder einzuschränken, weil es eher darum ging die dortige Lage etwas zu entspannen, da Menschen, die sich unschuldig im Gefängnis befinden, dazu neigen zu rebellieren.
Da gehört ein Schengenvisa her, es ist Reisefreiheit für Verbrecher.
Wer sitzt den unschuldig im Gefängnis ? Schmarotzerzigeuner die neben schädlicher Stüte noch einbrechen, betteln und Taschendiebstähle begehen. Lies Baghiras Erlebnise im Dienst du Dummusel.



Und ein neues Krisenherd können sich die Faschisten in Europa nicht leisten.Wem meinst du und wer sucht das ?
Geh zum Arzt, lass deinen Kopf untersuchen.


Außerdem hofft man auf das Geld der dortigen Elite, die nur darauf wartet dem Rest von Europa zu zeigen, was ihnen das neue verbrecherische, scheindemokratische System ermöglicht hat

Versteh ich nicht. Eine Scheindemokratie haben wir das stimmt.

Dr Mittendrin
17.02.2013, 08:41
Und wem hat man die dortigen "Lebensumstände" zu verdanken? Bedenkt man nur den Reichtum an Ressourcen in Afrika, hätte es der Afrikaner gar nicht nötig nach Europa zu schielen.

Die sind doch zu allem zu dumm. Das Gold etc muss ihnen der Weisse ausbuddeln.

Sollen das Poppen aufhören.

Baghira
17.02.2013, 08:48
Man muss es echt sagen, die Mentalität der Afrikaner scheint eine komplett andere zu sein. Interessant sind die Berichte der Frauen auf www.1001geschichte.de (http://www.1001geschichte.de), die mit einem Afrikaner zusammen waren. Viele von denen haben versucht, "ihrem" Afrikaner auf die Beine zu helfen. Eine hat ihrem Freund Geld für ein Taxiunternehmen geschenkt, sie haben Autos gekauft. Das nächste Mal, als sie dort war, waren die Autos nicht mehr fahrbereit, Radio ausgebaut, Sitze zerschlissen, Motor zerstört, weil kein Öl nachgefüllt wurde.. Sobald sie den Typen nach Deutschland geholt hatten, ging es ähnlich weiter. Der Afrikaner ist in die Disko, hat sich den ganzen Tag in irgendwelchen Cafes mit Landsmännern rumgetragen und kam erst in der Nacht nach Hause. Von Arbeitssuche keine Spur. Und viele von denen haben auch mitbekommen, dass ihr neuer Schnuckel ins Drogengeschäft eingestiegen ist. Bei einer hat sogar nachts die Polizei geklingelt und Hausdurchsuchung gemacht. Komisch, habe keine Geschichte gelesen, wo der Afrikaner sich um ehrliche Arbeit bemüht hat.

Auch bekannt ist ja die Geschichte von Corinne Hoffmann, die mit ihrem Massai einen Laden in Afrika aufgemacht hat. Der Typ hat die ganzen Waren einfach an Kumpels verschenkt. Von Entwicklungshelfern hab ich auch schon öfter gelesen, dass man den Afrikanern noch so oft Erntemaschinen, Brunnen etc. hinstellen kann - nach kürzester Zeit sind die Traktoren zerlegt, zerstört und die Brunnen versandet, weil sich keiner drum kümmert und alle nur dran denken, Geld herauszuschlagen. Was soll man denn da noch machen?

Dr Mittendrin
17.02.2013, 08:49
Ach was, auf dem Balkan sind sie aber seit über 20 Jahren präsent! Da geht es aber die Strukturen zu schützen, die eine erfolgreiche Demokratisierung mit sich bringt!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Dort wo es die einheimische Bevölkerung den Faschisten aus dem Westen nicht so einfach macht, hilft man aktiv nach!

Was hinter dem Jugoslawienkonflikt für zionistische Ziel standen weiss ich nicht.Konservative und nationale Interessen deutscher Bürger sind es jedenfalls nicht Jugoslawien zerfallen zu sehen.

Dr Mittendrin
17.02.2013, 08:52
Man muss es echt sagen, die Mentalität der Afrikaner scheint eine komplett andere zu sein. Interessant sind die Berichte der Frauen auf www.1001geschichte.de, die mit einem Afrikaner zusammen waren. Viele von denen haben versucht, "ihrem" Afrikaner auf die Beine zu helfen. Eine hat ihrem Freund Geld für ein Taxiunternehmen geschenkt, sie haben Autos gekauft. Das nächste Mal, als sie dort war, waren die Autos nicht mehr fahrbereit, Radio ausgebaut, Sitze zerschlissen, Motor zerstört, weil kein Öl nachgefüllt wurde.. Auch bekannt ist die Geschichte von Corinne Hoffmann, die mit ihrem Massai einen Laden in Afrika aufgemacht hat. Der Typ hat die ganzen Waren einfach an Kumpels verschenkt. Von Entwicklungshelfern hab ich auch schon öfter gelesen, dass man den Afrikanern noch so oft Erntemaschinen, Brunnen etc. hinstellen kann - nach kürzester Zeit sind die Traktoren zerlegt, zerstört und die Brunnen versandet, weil sich keiner drum kümmert und alle nur dran denken, Geld herauszuschlagen. Was soll man denn da noch machen?

Mir wurde das ähnlich berichtet wie die DDR Entwicklungshilfe leistete. Traktoren die man spendete nach Afrika die Wasser pumpten und Felder bewirtschafteten wurden zerlegt und verkauft.

Dr Mittendrin
17.02.2013, 09:20
Nutzlose Ausländern sind nicht das Problem unserer Gesellschaft. Sie gehören unserer Gesellschaft, unserem Sozialsystem nicht mal an, du armer Irrer.

:gp:

Dr Mittendrin
17.02.2013, 09:24
Da stellt sich mir nur eine Frage : "Was für Frauen sollen das sein...?" Mit Sicherheit keine patriotischen und konservativen Frauen...!!!

MfG

Die kommen ja nicht mal nach der Tat auf den Gedanken der Anlyse, warum sie ein besonders hohes Risko haben.
Dás kann nur in einem Bürgerkrieg und grosser Not Leute zur Besinnung wachrütteln.

Lehel
17.02.2013, 09:42
Soll sich jeder von seinen "Befreier" knechten lassen wie Deutschland?:haha:
In Afghanistan waren wir den Befreiern ein ganz schöner Klotz am Bein, man hat die Deutschen in sichere Gebiete abkommandiert, aber auch dort brauchten wir die Hilfe der Amerikaner.
Gibt es für die faschistischen Kriegstreiber von Undeloh bald 10 Stockhiebe vom örtlichen Negerimam?

Rockatansky
17.02.2013, 10:18
"Wer schützt unsere Frauen vor den Asylanten?"



ich versuche mein Bestes!
Zumindest warnen und aufklären, wo ich nur kann!!!

Sprecher
17.02.2013, 10:43
Wenn ich mir ein Rumpsteak bestelle, dann will ich auch eins bekommen.
Wenn ein Ort grün wählt, dann soll er auch die entsprechende Klientel bekommen, inkl. Moschee und bereichernden ZuwandererInnen und AsylantInnen.

Zumindest in dem Ort bekommen die GrünInnen kein Bein auf die Erde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Undeloh#Gemeinderat

Das Asylantenheim ist da wohl so eine Art Bestrafungsaktion.

Antizion77
17.02.2013, 12:20
Ach komm, du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die Zigeuner sich mit westlichen Soldaten beharken. Überleg mal, warum dieses Volk nirgendwo integriert ist - das liegt sicher nicht am bösen rassistischen Umfeld! Überall, wo sich Zigeuner befinden, wird geklaut, gestohlen und betrogen. Von der Verwahrlosung des Umfelds mal ganz zu schweigen. Die kommen, wie die meisten anderen auch, hierher, weil sie gehört haben, dass Deutschland das Schlaraffenland ist und kostenlos Geld an alle verteilt!

Nichts gegen echte Flüchtlinge - jemand, der vom Krieg bedroht ist und zb aus Syrien kommt, der sollte nach wie vor bei uns Schutz vor Verfolgung finden. Ebenso Christen aus musliminischen Ländern. In den meisten Fällen handelt sich aber um Wirtschaftsflüchtlinge, die sogar noch ihren Pass bei der Ankunft "verloren" haben, damit man sie nicht abschieben kann. Die wissen nämlich ganz genau, dass sie keinen Asylgrund haben. Und wie hier schon einige geschrieben haben, die Urlaubsreise in das "verfolgende Land" kam auch schon öfters vor. Die finden dann plötzlich wieder ihren alten Pass, den sie schon "verloren" geglaubt haben und reisen mit dem in die Heimat. Alles schon gehabt. Das ist Asylmissbrauch in seiner reinsten Form.


Den Mißbrauch betstreite ich auch nicht, da ich live miterlebt habe wie es aussieht, wenn eine Zigeunersippe geschlossen zum Amt rennt, um den neuen biometrischen Pass zu beantragen, der momentan die einzige Voraussetzung ist um über die Grenze zu kommen.

Trotzdem sollte man die Vorgänge, die im Vorfeld des Balkankonflikts statt fanden, nicht mit diesem Verhalten der Zigeuner relativieren, weil dort die Ursachen für dieses Verhalten zum Teil zu suchen sind.

Baghira
17.02.2013, 13:13
Den Mißbrauch betstreite ich auch nicht, da ich live miterlebt habe wie es aussieht, wenn eine Zigeunersippe geschlossen zum Amt rennt, um den neuen biometrischen Pass zu beantragen, der momentan die einzige Voraussetzung ist um über die Grenze zu kommen.

Trotzdem sollte man die Vorgänge, die im Vorfeld des Balkankonflikts statt fanden, nicht mit diesem Verhalten der Zigeuner relativieren, weil dort die Ursachen für dieses Verhalten zum Teil zu suchen sind.

Die Ursachen sind dort zu suchen? Zigeuner werden seit Jahrhunderten "verfolgt" und sind nirgendwo gern gesehen. Mit dem Balkankonflikt hat das gar nichts zu tun. Es ist eine Kultur, die sich vor langer Zeit auf Diebstähle und Betrügereien spezialisiert hat, statt zu arbeiten.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2013, 13:17
So lange sich Frauen von grünen Parteien gut vertreten fühlen wird das nix ändern.

Richtig, selber Schuld die Deppen. Wer diesen Schrott wählt und jeden Quatsch aus den Medien glaubt, muss halt die Konsequenzen tragen.

Also schön die Beine breit machen, alles andere wäre Rassismus.

Shahirrim
17.02.2013, 13:20
So lange sich Frauen von grünen Parteien gut vertreten fühlen wird das nix ändern.


Richtig, selber Schuld die Deppen. Wer diesen Schrott wählt und jeden Quatsch aus den Medien glaubt, muss halt die Konsequenzen tragen.

Also schön die Beine breit machen, alles andere wäre Rassismus.

Nur, dass da niemand Grüne gewählt hat!

http://de.wikipedia.org/wiki/Undeloh#Gemeinderat


Deshalb müssen künftige Grünwähler (es sollen nur Männer dort hin) dort hingebracht werden.

Großadmiral
17.02.2013, 13:29
Für mich nicht notwendig, das sagt mir mein normaler Menschenverstand ! Wenn das jemand verhindern würde, das der Neger seine Familie in Afrika nicht besuchen darf, mein lieber Scholli da hätten aber die Kerzen durch die ganze BRD geleuchtet !

Nein erst gestern kam so eine Mittleidsschow auf prosieben mit einem ähnlichen Fall, der Neger durfte seine Familie nicht nachholen. Mich interresiert auch die argumentation des Gerichts.

Großadmiral
17.02.2013, 13:31
Sie werden nicht so sehr differenziert erfasst wie z.B. in der Schweiz, aber so einiges geben die Daten doch her.
Quelle: Statistisches Bundesamt, Verurteilte nach ausgewählten Straftaten 2011

Um nochmals auf unsere edlen wilden Afrikaner zurückzukommen:

Sexuelle Nötigung/Vergewaltigung 14,88
Totschlag 9,59
Körperverletzung 6,57
Raub und Erpressung 7,09
Nach dem Betäubungsmittelgesetz 7,79

Wie hast du das Berechnet es kenn nur die Ausländerquote als erfasstes Merkmal.

Großadmiral
17.02.2013, 13:32
Und wem hat man die dortigen "Lebensumstände" zu verdanken? Bedenkt man nur den Reichtum an Ressourcen in Afrika, hätte es der Afrikaner gar nicht nötig nach Europa zu schielen.

Sich selbst.

schastar
17.02.2013, 13:49
Wie hast du das Berechnet es kenn nur die Ausländerquote als erfasstes Merkmal.

Wenn man lange genug sucht findet man auch eine Aufstellung Verurteilter nach ausgewählten Straftaten und deren Herkunftsländer, sowie deren Anteil in der Bevölkerung.

Daraus kann man dies dann berechnen.

schastar
17.02.2013, 13:50
Sich selbst.

so ist es, sie waren einfach zum dumm um mit den Bodenschätzen was anfangen zu können.

Cleopatra
17.02.2013, 13:53
Bitte um eine PN, sollte sich ein Undeloher Widerständler hier befinden

Rumburak
17.02.2013, 13:55
Und wem hat man die dortigen "Lebensumstände" zu verdanken? Bedenkt man nur den Reichtum an Ressourcen in Afrika, hätte es der Afrikaner gar nicht nötig nach Europa zu schielen.

Die Neger haben aber nicht mal Lust sich einen Brunnen zu graben.

Heinrich_Kraemer
17.02.2013, 14:01
Was heißt denn da "wer schützt unsere Frauen"?!

Wir leben im zeitalter der Emanzipation und nicht nur das Quoten-Staatsfernsehen läßt keinen Zweifel daran, daß Frauen sich stets durchsetzen, forsch, stark, überlegen, weil jetzt endlich die üble Männerunterdrückung abgeschafft wurde (naja bis auf die millionenschweren Führungsetagen, die es auch staatlich durchzugendern gilt).

Zudem sind Frauen und Ausländer stets besondere Edelmenschen, soweit beide Opfer der bösen weissen Männer!

Werden sich doch dann bestens vertragen, v.a. mit Flüchtlingen aus Kriegsgebieten des nahen Ostens, die ja noch so archaische Männer sind. Also der Typ Mann, auf den die Weiber hier so abfahren, aber nur wenn Südländer, sonst Nazichauvi.

Kurz: So forsch und dominant wie die meisten deutschen Weiber heutzutage ja öffentlich auftreten, so hart werden sie sich dann auch selbst zur Wehr setzen können, wenns mal brenzlig wird.

Heidenreich
17.02.2013, 14:51
Offenbar habe ich gerade eine lange Leitung - ich kann es mir gerade NICHT denken. Oder meinst Du fette und hässliche Schrapnellen, die nur einen afrikanischen Ehemann abbekommen können, weil dort fett tatsächlich ein Schönheitsideal bei Frauen ist?

Es gibt viele deutschen Frauen, die einem afrikanischen Mann bevorzugen würden. Ich kenne afrikanische Männer, die jung sind, aber schon mit mehr deutschen Frauen geschlafen haben als der durchschnittliche deutsche Mann, und das, obwohl die nur Asylstatus haben und kein bisschen Geld. Ich kenne deutsche Frauen, die sich wünschen, von einem Negger geschwängert zu werden.

Volker
17.02.2013, 16:58
Vor allen Dingen weil der Neger ja nach Deutschland gekommen ist, weil er politisch verfolgt wird.
Für die Dauer seines Urlaubs zu Hause hat er dann wohl einen Antrag auf Aussetzung der Verfolgung für die Zeit des Urlaubs gestellt, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Mein lieber Scholli, da mußte erst mal drauf kommen ! Vielleicht werden sie von einer Sondereinheit GSG 9 begleitet ? Wär doch mal ne Aufgabe für die ...

Kater
17.02.2013, 17:07
- nach kürzester Zeit sind die Traktoren zerlegt, zerstört und die Brunnen versandet, weil sich keiner drum kümmert und alle nur dran denken, Geld herauszuschlagen. Was soll man denn da noch machen?

Sich selbst überlassen, sonst raffen sie es nicht. Und wenn sie dann wie die Fliegen wegsterben - sorry.

Baghira
17.02.2013, 17:54
Sich selbst.
Es sind immer die anderen schuld..

Baghira
17.02.2013, 17:56
Sich selbst überlassen, sonst raffen sie es nicht. Und wenn sie dann wie die Fliegen wegsterben - sorry.

Ja, sich selbst überlassen, nur so ist es möglich, sowas wie Eigeninitiative zu entwickeln. Ein Volk, das nur an heute denkt und nicht in die Zukunft plant, hat eben keine großen Entwicklungsmöglichkeiten.

Shahirrim
17.02.2013, 17:56
Und wem hat man die dortigen "Lebensumstände" zu verdanken? Bedenkt man nur den Reichtum an Ressourcen in Afrika, hätte es der Afrikaner gar nicht nötig nach Europa zu schielen.

Das Problem an Negern ist, dass sie zu faul sind, das auszubuddeln. Erst, wenn man die Nilpferd-Peitsche schwingt, bewegen die sich.

Afrika ist nicht umsonst immer noch auf Steinzeit-Niveau, wo keine westliche Hilfe vorhanden ist (oder Chinesen).

spezialeinheit
18.02.2013, 11:52
Passend dazu

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2417819

Wolf Fenrir
19.02.2013, 23:40
Grün wählen, und dann keine schwarzen Asylanten haben wollen !!!

So ist es ! Der Deutsche Pöbel regt sich über so manche Zustände auf , bei Wahlen wählen die gleichen Leuten genau die Parteien die für diese Zustände verantwortlich sind:crazy:

AnastasiaNatalja
20.02.2013, 19:26
Ein hässliches Weib. Wenn Schröder die meint, stimme ich ihm zu.

Sie könnte was aus sich machen, wenn sie es denn wollte :D



Tja, das geht dir an die Eier, da weißt du keine Antwort mehr, du intellektuelle Amöbe. Beantworte mal die Fragen, bevor du hier rum sabberst, rumbuff.

Unterlass du es doch mal alles was dir nicht passt als "rassistisch" und "voll Nazi" abzustempeln.

bullenbeißer
20.02.2013, 21:37
Sie könnte was aus sich machen, wenn sie es denn wollte :D




Unterlass du es doch mal alles was dir nicht passt als "rassistisch" und "voll Nazi" abzustempeln.

Was ist denn mit dir los? PMS?

Patriotistin
20.02.2013, 21:46
"Wer schützt unsere Frauen vor den Asylanten?"

Kein Thema ich hab den Schlüssel von Försters Waffenschrank :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/uh609671282556z3w41ktxvm.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

Ede Pazonka
20.02.2013, 22:19
kein thema ich hab den schlüssen von försters waffenschrank :d

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/uh609671282556z3w41ktxvm.gif (http://www.fotos-hochladen.net)


g u t

ABAS
20.02.2013, 22:33
Kein Thema ich hab den Schlüssel von Försters Waffenschrank :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/uh609671282556z3w41ktxvm.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

Das Waffenrecht muss in Deutschland umgehend liberalisiert werden. Jede Frau
sollte eine kleine und leichte Defense Schusswaffe in der Handtasche tragen. Die
namhaften deutschen Hersteller haben da ein gutes Produktangebot. Ausserdem
sehen die Dinger gut aus und kosten nicht mehr als ein IPhone 5.

Empfehlenswert ist die kleine Walther PPK/S in der 9mm Version hat diese Waffe
eine hohe Mannstoppwirkung. Zwei Schuesse auf den Oberkoerper und auch der
groesste und kraeftigste Angreifer geht effektiv abgewehrt zu Boden.




http://www.abload.de/img/header_logo_walthervdeuy.png

http://www.abload.de/img/2669609_18hdyw.jpg


PPK/S 9 mm kurz stainless
Selbstladepistole

Der Klassiker
Oft kopiert und nie erreicht: Die elegante Linienführung der legendären Walther PPK. Mit ihrer 1931 entwickelten, zukunftsweisenden Konzeption eroberte und begeisterte sie die ganze Welt. Der Mythos lebt weiter: Die PPK/S - im Vergleich zur PPK mit einem längeren Griffstück für eine zusätzliche Patrone –wird heute in den USA in Lizenz gefertigt.

· Schlagbolzensicherung
· Manuelle Sicherung mit Entspannfunktion
· Double- und Single-Action-Abzug
· Verlängerter Beaver Tail

Artikel-Nr.: 2669609

Unverbindlicher VK Preis: 699,00 €

Quelle:

http://www.carl-walther.de/cw.php?lang=de&content=products&sub=2&subsub=22&product=276

Es ist auf jeden Fall fuer Frauen die attackiert werden besser zuerst den Angreifer
niederzuschiessen und dann mit dem IPhone die Polizei und den Krankenwagen zu
rufen.

Patriotistin
20.02.2013, 22:38
Das Waffenrecht muss in Deutschland umgehend liberalisiert werden. Jeder Frau
sollte eine kleine und leichte Defense Schusswaffe in der Handtasche tragen. Die
namhaften deutschen Hersteller haben da ein gutes Produktangebot. Ausserdem
sehen die Dinger gut aus und kosten nicht mehr als ein IPhone 5.

Es ist auf jeden Fall fuer Frauen die attackiert werden besser zuerst den Angreifer
niederzuschiessen und dann mit dem IPhone die Polizei und den Krankenwagen zu
rufen.

Richtig nicht lang Schnacken sondern gleich eine Knacken *fertisch

Ede Pazonka
20.02.2013, 22:46
Das Waffenrecht muss in Deutschland umgehend liberalisiert werden. Jeder Frau
sollte eine kleine und leichte Defense Schusswaffe in der Handtasche tragen. Die
namhaften deutschen Hersteller haben da ein gutes Produktangebot. Ausserdem
sehen die Dinger gut aus und kosten nicht mehr als ein IPhone 5.




Quelle:

http://www.carl-walther.de/cw.php?lang=de&content=products&sub=2&subsub=22&product=276

Es ist auf jeden Fall fuer Frauen die attackiert werden besser zuerst den Angreifer
niederzuschiessen und dann mit dem IPhone die Polizei und den Krankenwagen zu
rufen.

Na das ist doch mal ein ordentlicher Online-Shop. Gibts da auch Mengenrabatt?

ABAS
20.02.2013, 23:17
Woman and Gun


http://www.youtube.com/watch?v=BHI-GSbG4Oo

Baghira
21.02.2013, 07:51
Das Waffenrecht muss in Deutschland umgehend liberalisiert werden. Jede Frau
sollte eine kleine und leichte Defense Schusswaffe in der Handtasche tragen. Die
namhaften deutschen Hersteller haben da ein gutes Produktangebot. Ausserdem
sehen die Dinger gut aus und kosten nicht mehr als ein IPhone 5.




Das wird sicher nicht passieren, denn dann müsste man ja offiziell zugeben, dass Deutschland durch die Zuwanderer gefährlicher geworden ist. Da lässt man lieber die Bevölkerung sehend Auges ins Messer laufen, als dass man sie politisch unkorrekt warnt oder ihr erlaubt, sich besser zu verteidigen.

Ekelbruehe
22.02.2013, 02:10
ich versuche mein Bestes!
Zumindest warnen und aufklären, wo ich nur kann!!!

Ich auch.

Ich kläre meine Nichten auf und ich warne sie, etwas mit Moslems anzufangen.

Eine Freundin von meiner Nichte hat was mit einem Moslem angefangen, die wurde gebanganged.

14 Jahre alt.

Für immer traumatisiert.

Bereicherung...

Ede Pazonka
22.02.2013, 12:48
Das Trauerspiel ist nur, das die meisten nicht auf Dritte hören wollen.
Erst wenn die selber auf die Schnauze fallen, dann ist das Geschreih groß.
Ich hätte ja längst eine Webseite eröffnet, auf der ich die ganzen Verbrechen der Ausländer in Deutschland anpranger, aber ich habe auch keine Lust, das eines Tages mal ein paar Muchels vor meiner Tür stehen, oder meiner Frau was antun. Problem Impressumspflicht.
Und Geld für anonymen Web-Platz habe ich leider nicht, sonst würde da schon längst eine Seite stehen.