Vollständige Version anzeigen : NSU- Untersuchungsausschuss in Ankara
mastermike
15.02.2013, 19:31
... Der Vorsitzende des 2. Untersuchungsausschusses („Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund“), Sebastian Edathy,usw. reisen zu Gesprächen am 14. und 15. Februar 2013 nach Ankara, um dort über den Stand der Arbeit des Untersuchungsausschusses zu berichten??? :(
Wirklich nur noch zum Kotzen dieser Staat (oder die Regierung). Wieso zum Teu...el, muss ein deutscher, parlamentarischer Untersuchungsausschuss Rechenschaft in der Türkei abliefern??? Und reist, um ihren "Vorgesetzten in der Türkei" zu berichten, nach Ankara!? Wenn die türkische Regierung irgendetwas wissen will, soll sie gefälligst Leute nach D. schicken!
Wie oft wurde eigentlich an deutsche Parlamentarier berichtet was "Stand der Dinge" bei der Auslieferung des türkischen "Totschlägers" (Berlin) nach D. ist und der Status von duzenden gleichgelagerten Fällen/Verfahren, wo deutsche Bürger Opfer von türkischen Verbrechern, sowohl in der Türkei als auch in D. waren?
http://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2013/pm_1302131.html
Hasta la vista.
MM
BlackForrester
16.02.2013, 10:37
Man kann ja der Meinung sein, dass man die Türkei über den Stand des NSU-Untersuchungsausschusses informieren muss - warum man dazu aber, auf Kosten der deutschen Steuerzahler, in die Türkei reisen muss - dies ist nicht zu erklären und ist nur mit dem Mißbrauch von Steuergeldern zu erklären.
Da würde auch ein "Protokoll" reichen, welches man dem türkischen Botschafter in Deutschland überreicht, wo alles ´drinsteht, was man meint verkünden zu müssen...so aber ist es ´mal wieder eine "Lustreise" deutscher Parlamentarier...zum Schaden des deutschen Steuerzahlers, dessen Steuergelder für weitaus nützlichere Dinge weitaus besser angelegt wären.
Shahirrim
16.02.2013, 10:38
Der Imperialist erkundigt sich über Missstände in seiner Kolonie!
Bruddler
16.02.2013, 10:44
Man kann ja der Meinung sein, dass man die Türkei über den Stand des NSU-Untersuchungsausschusses informieren muss - warum man dazu aber, auf Kosten der deutschen Steuerzahler, in die Türkei reisen muss - dies ist nicht zu erklären und ist nur mit dem Mißbrauch von Steuergeldern zu erklären.
Da würde auch ein "Protokoll" reichen, welches man dem türkischen Botschafter in Deutschland überreicht, wo alles ´drinsteht, was man meint verkünden zu müssen...so aber ist es ´mal wieder eine "Lustreise" deutscher Parlamentarier...zum Schaden des deutschen Steuerzahlers, dessen Steuergelder für weitaus nützlichere Dinge weitaus besser angelegt wären.
Alle Welt muss schließlich mitkriegen, wie wir Deutschen tag-täglich unsere Geschichte aufarbeiten....:hi:
BlackForrester
16.02.2013, 11:00
Alle Welt muss schließlich mitkriegen, wie wir Deutschen tag-täglich unsere Geschichte aufarbeiten....:hi:
Ob man sich den Schuh anziehen will bleibt Jedem selber überlassen...
Bruddler
16.02.2013, 11:07
Ob man sich den Schuh anziehen will bleibt Jedem selber überlassen...
Entscheidend ist, wie sich D medial (nach außen) darstellt und da hat Otto Normalverbraucher, wie wir alle wissen, wenig Mitspracherecht...
"Unsere" Politschranzen sind zum ultimativen arschkriechen nach Ankara gereist, obwohl noch gar nichts bewiesen ist. Es ist unfaßbar von was für einem rückgratlosen und unterwürfigem Pack wir regiert werden!!
BlackForrester
16.02.2013, 12:20
Entscheidend ist, wie sich D medial (nach außen) darstellt und da hat Otto Normalverbraucher, wie wir alle wissen, wenig Mitspracherecht...
Ist dies wirklich für Dich entscheidend?
Mir ist es ziemlich egal, wie das politische Establishmet Deutschland medial nach außen darstellt (ziemlich egal deshalb, weil ich nicht Steuern zahlen muss und diese dann zweckentfremdet und mißbraucht werden - ansonsten wäre es mir völlig egal).
Mein Selbstverständnis hängt nicht von irgend einem, sich völlig überschätzenden, Politfuzzi ab...und wenn sich das Ausland über "Deutschland" schlapp lacht...so what...nicht über mich.
Ich gehe nicht in Sack und Asche und senke demütig mein Haupt...ich beherrsche den aufrechten Gang und blicke meinem Gegenüber in die Augen....und wie gesagt, wäre nicht der Mißbrauch und die Zweckentfremdung meiner Steuern ginge mir die gesamte Geschichte an meinem verlängerten Rücken vorbei.
fatalist
16.02.2013, 12:31
"Unsere" Politschranzen sind zum ultimativen arschkriechen nach Ankara gereist, obwohl noch gar nichts bewiesen ist.
Doch, es ist alles bewiesen. Schon seit der Einsetzung des Ausschusses: Der NSU war es. Steht im Einsetzungsbeschluss des Bundestages drin. ;)
Bruddler
16.02.2013, 12:50
Doch, es ist alles bewiesen. Schon seit der Einsetzung des Ausschusses: Der NSU war es. Steht im Einsetzungsbeschluss des Bundestages drin. ;)
Ich denke, in einigen Jahren, wenn das ganze Lügenkostrukt eingestürzt ist, werden wir hoffentlich mehr erfahren. :compr:
fatalist
16.02.2013, 12:51
Ich denke, in einigen Jahren, wenn das ganze Lügenkostrukt eingestürzt ist, werden wir hoffentlich mehr erfahren. :compr:
Wie bei der RAF? Verena Becker? Buback?
Du Optimist!
Bruddler
16.02.2013, 12:56
Wie bei der RAF? Verena Becker? Buback?
Du Optimist!
o.k. Du hast ja recht....
Hans Huckebein
16.02.2013, 20:37
Wenn die mal für den totschläger vom Berliner Alexanderplatz, der in die Türkei geflüchtet ist, auch so einen einsatz zeigen würden.
Aber da ist man ja scheinbar machtlos!...oder es ist nicht so wichtig;
SexySelina
17.02.2013, 05:04
Unter den Türken glauben erstaunlicherweise wesentlich weniger an diese ominöse "NSU"-Gruppe..
Geronimo
17.02.2013, 05:14
Unter den Türken glauben erstaunlicherweise wesentlich weniger an diese ominöse "NSU"-Gruppe..
Die werden wohl wissen warum. Hast du eine Quelle dazu? Wäre hilfreich.
fatalist
17.02.2013, 05:47
Wenn die mal für den totschläger vom Berliner Alexanderplatz, der in die Türkei geflüchtet ist, auch so einen einsatz zeigen würden.
Aber da ist man ja scheinbar machtlos!...oder es ist nicht so wichtig;
Mevlüt Kar wäre auch so ein Fall, aber den Sauerlandbomber-Anstifter und Helfer will man gar nicht, weil da viel zuviel Staatsterrorismus auffliegen könnte. Immerhin zahlte er angeblich am Tag des Heilbronner Doppelkopfschusses dort 2,3 Mio Euro in bar für einen Waffendeal ein.
fatalist
17.02.2013, 05:48
Die werden wohl wissen warum. Hast du eine Quelle dazu? Wäre hilfreich.
Sie dürfte richtig liegen, der Tiefe Staat ist für Türken keine Wahrscheinlichkeit, sondern gesichertes Wissen.
Komisch, daß die türkische Kripo selbst bis vor 2 Jahren noch behauptete, die Morde wären der PKK, bzw. dem Geldwäsche- und Schutzgelderpressermilieue zuzuschreiben.
http://de.metapedia.org/wiki/D%C3%B6nermorde
Die Opfer waren natürlich alles rechtsschaffene, fleißige Musterintegrierte:
Zumindest weiß die Kripo inzwischen, daß nicht alle Getöteten blütenreine Westen hatten. Einige sollen verbotene Geldgeschäfte mit der Türkei abgewickelt haben, wie jetzt aus Ermittlerkreisen bekannt wurde. Andere betrieben illegales Glücksspiel. In der Wohnung eines Ermordeten fand ein Spürhund Rauschgift. Drei Händler hatten nach Angaben der Kripo Kontakte ins Drogen- und Rotlichtmilieu.
http://www.welt.de/print-wams/article141576/Eine-Pistole-fuer-alle-Faelle.html
Hier ein Spiegelbericht über die Verstrickung der Grauen Wölfe und der türkischen Mafia mit der Politik:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108510.html
Komisch, daß die türkische Kripo selbst bis vor 2 Jahren noch behauptete, die Morde wären der PKK, bzw. dem Geldwäsche- und Schutzgelderpressermilieue zuzuschreiben.
http://de.metapedia.org/wiki/D%C3%B6nermorde
Die Opfer waren natürlich alles rechtsschaffene, fleißige Musterintegrierte:
http://www.welt.de/print-wams/article141576/Eine-Pistole-fuer-alle-Faelle.html
Hier ein Spiegelbericht über die Verstrickung der Grauen Wölfe und der türkischen Mafia mit der Politik:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108510.html
Im schon hysterisch anmutenden Krampf gegen Rechts bleiben derartige Informationen bzw. Fakten schon mal auf der Strecke.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.