PDA

Vollständige Version anzeigen : Pure Lebensfreude auf tunesische Art



Abendländer
15.02.2013, 18:15
Schweden: Moslems köpfen voller Stolz Katze
Einen widerlichen Akt orientalischer Barbarei erlaubten sich einige in Schweden ansässige Tunesier mit einer Katze. Die Vorfahren der Schweden von morgen schnitten dem Tier kurzerhand den Kopf ab, und hielten diesen, ebenso wie den Körper und das dafür verwendete Messer, “mutig” in eine Kamera.
Weil das noch nicht reicht, teilten sie diesen Moment stolzer orientalischer Männlichkeit via Facebook mit dem Rest der schweden- und weltweiten Internetgemeinde.
Immerhin fühlte sich die schwedische Polizei noch zuständig und ermittelte die Täter anhand ihrer Facebook-Profile: Hama Tchaki ist der offenkundige Rädelsführer und hält im Mittelpunk stehend den Katzenkopf. Youssef Ben Ali hält den Katzenkörper und das Messer, des sicher als Schächtübung deklarierten barbarischen Aktes der Tierquälerei. Kuorbam Uomama ist der Anlehnungsbedürftige mit der Baseballkappe und im Hintergrund drängt sich noch Firas Mani auf das Foto, um in dieser Heldengalerie ja nicht vergessen zu werden.
Ob das Orientalen-Quartett mit Konsequenzen zu rechnen hat? Vielleicht bleibt es bei freundlichen Ermahnungen, da sie ja nicht wissen konnten, dass man das in Schweden nicht darf. Vielleicht müssen sie auch das schwedische Tierschutzgesetz abschreiben – oder bei glaubhaft gemachtem Analphabetismus Sozialstunden in einem Streichelzoo schieben.
Man könnte sich weiter sarkastisch mit dieser Viererbande auseinandersetzen, wenn das alles nicht so ernst wäre. Während sich ihre altschwedischen männlichen Altersgenossen damit beschäftigen, wie man gendergerecht einem Mädchen den Hof macht und seine Aggressivität kontrolliert, üben diese Neu-Schweden einfach mal so das Messern und den Nach-Weltfinanzcrash-Bürgerkrieg. Vielleicht getreu dem Motto: “Heute messern wir Katzen und morgen die ganze Welt?”
Es passiert alles vor unseren Augen. Keine Claudia Roth – oder ihr schwedisches Pendant Asa Romson – soll hinterher einmal behaupten, man habe es nicht gewusst!

(Text von PI eingestellt)

http://www.alertadigital.com/2013/02/14/suecia-cuatro-musulmanes-cuelgan-en-internet-la-decapitacion-de-un-gato-y-su-despellejamiento-con-un-gran-cuchillo/

Niesmitlust
15.02.2013, 19:15
Widerlich. Hätte ich nur nicht auf den Link geklickt und das Bild gesehen. :kotz:
Wenn einer sowas mit meinem Miezer gemacht hätte, dem hätte ich aber auch was abgeschnitten.

romeo1
15.02.2013, 19:21
Noch sind es "nur" Katzen, bei steigenden Orientalenanteil in den nächsten Jahrzehnten wird aber nicht dabei bleiben.

meckerle
15.02.2013, 19:31
Noch sind es "nur" Katzen, bei steigenden Orientalenanteil in den nächsten Jahrzehnten wird aber nicht dabei bleiben.

Das geht solange gut, bis einer aufsteht der den Orientalen zeigt wo der Hammer hängt.
Deren Anhänger stehen schon lange in den Startlöchern! Die Lunte liegt bereit, einer muss sie nur anzünden.

Ruepel
15.02.2013, 19:41
Ob die Schweden auch einen Breivik haben?

Alfred
15.02.2013, 19:46
Noch sind es "nur" Katzen, bei steigenden Orientalenanteil in den nächsten Jahrzehnten wird aber nicht dabei bleiben.

Schon längst werden in Schweden auch Menschen Opfer dieser Bestien....aber auch in Schweden sind die Bürger selbst schuld. Ein einziger Aufstand bei dem die für solche Taten verantwortlichen Schweden Gekillt werden würde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt, aber die Schweden wählen sich ihre Henker ja stets wieder.

Alfred
15.02.2013, 19:46
Ob die Schweden auch einen Breivik haben?

Leider nicht....wir müssen Tausende Breiviks in Europa auf die Beine stellen um noch positive Veränderungen zu bewirken. Aber das wird wohl nix.

Alfred
15.02.2013, 19:47
Das geht solange gut, bis einer aufsteht der den Orientalen zeigt wo der Hammer hängt.
Deren Anhänger stehen schon lange in den Startlöchern! Die Lunte liegt bereit, einer muss sie nur anzünden.

Wir beide können das ja machen. Nee, mal im Ernst....der Zug ist abgefahren.

Sudetendeutscher
15.02.2013, 19:52
geisteskrankes Gesindel, ganz ehrlich: Bei diesem gemeingefährlichen Pack stimmt doch etwas im Kopf nicht.

Was meint die große, grüne Pseudo-Tierschutzpartei; was sagt Claudi Roth?

Alfred
15.02.2013, 19:59
Schaut euch doch diese feigen Migrantenschweine an wie sie wehrlose Menschen mit Behinderungen misshandeln in Schweden, und das ohne Konsequenzen. Würde man diese Täter am nächsten Baum aufhängen dann wären solche Taten kein Problem mehr, es würde sie nicht geben.

A Foreigner in Sweden uploaded a video on his Youtube channel showing him and another foreigner hitting a Swedish guy. The bullys name are Sabi Fejzija and Metus Kurtic-Denaj.

http://www.liveleak.com/view?i=e03_1360894480

Stopblitz
15.02.2013, 20:03
Schaut euch doch diese feigen Migrantenschweine an wie sie wehrlose Menschen mit Behinderungen misshandeln in Schweden, und das ohne Konsequenzen. Würde man diese Täter am nächsten Baum aufhängen dann wären solche Taten kein Problem mehr, es würde sie nicht geben.

A Foreigner in Sweden uploaded a video on his Youtube channel showing him and another foreigner hitting a Swedish guy. The bullys name are Sabi Fejzija and Metus Kurtic-Denaj.

http://www.liveleak.com/view?i=e03_1360894480

Was sind die Kids heute bloß für Waschlappen? Hätte das ein ****** damals mit mir versucht hätte ich ihm die Finger gebrochen.

Alfred
15.02.2013, 20:06
Was sind die Kids heute bloß für Waschlappen? Hätte das ein ****** damals mit mir versucht hätte ich ihm die Finger gebrochen.


Es ist doch überall in Europa der gleiche Mist. Wir haben nur zwei möglichkeiten, Kämpfen oder Untergehen. Mit Wahlen oder vergleichbarem Mist wird sich nichts ändern. Man kann das System nicht mit den Mitteln des Systems verändern ohne selbst ein Teil dieses Systems zu werden, siehe die vollkommene Wandlung der Grünen.

Stopblitz
15.02.2013, 20:11
Es ist doch überall in Europa der gleiche Mist. Wir haben nur zwei möglichkeiten, Kämpfen oder Untergehen. Mit Wahlen oder vergleichbarem Mist wird sich nichts ändern. Man kann das System nicht mit den Mitteln des Systems verändern ohne selbst ein Teil dieses Systems zu werden, siehe die vollkommene Wandlung der Grünen.

Hat sich die Jugend so dermaßen verändert? Es kann nicht sein, dass dieser träge Fettsack sich das von diesem hergelaufenen Menschenmüll gefallen läst? Meinen Kindern habe ich beigebracht sich gegen diesen Abfall zu wehren wenn sie ihm nicht aus dem Weg gehen können.

meckerle
15.02.2013, 20:11
Wir beide können das ja machen. Nee, mal im Ernst....der Zug ist abgefahren.

Nö, ist er nicht. Er steht nur im Stau !

Wadenkater
15.02.2013, 20:21
Schweden: Moslems köpfen voller Stolz Katze
Einen widerlichen Akt orientalischer Barbarei erlaubten sich einige in Schweden ansässige Tunesier mit einer Katze. Die Vorfahren der Schweden von morgen schnitten dem Tier kurzerhand den Kopf ab, und hielten diesen, ebenso wie den Körper und das dafür verwendete Messer, “mutig” in eine Kamera.
Weil das noch nicht reicht, teilten sie diesen Moment stolzer orientalischer Männlichkeit via Facebook mit dem Rest der schweden- und weltweiten Internetgemeinde.
Immerhin fühlte sich die schwedische Polizei noch zuständig und ermittelte die Täter anhand ihrer Facebook-Profile: Hama Tchaki ist der offenkundige Rädelsführer und hält im Mittelpunk stehend den Katzenkopf. Youssef Ben Ali hält den Katzenkörper und das Messer, des sicher als Schächtübung deklarierten barbarischen Aktes der Tierquälerei. Kuorbam Uomama ist der Anlehnungsbedürftige mit der Baseballkappe und im Hintergrund drängt sich noch Firas Mani auf das Foto, um in dieser Heldengalerie ja nicht vergessen zu werden.
Ob das Orientalen-Quartett mit Konsequenzen zu rechnen hat? Vielleicht bleibt es bei freundlichen Ermahnungen, da sie ja nicht wissen konnten, dass man das in Schweden nicht darf. Vielleicht müssen sie auch das schwedische Tierschutzgesetz abschreiben – oder bei glaubhaft gemachtem Analphabetismus Sozialstunden in einem Streichelzoo schieben.
Man könnte sich weiter sarkastisch mit dieser Viererbande auseinandersetzen, wenn das alles nicht so ernst wäre. Während sich ihre altschwedischen männlichen Altersgenossen damit beschäftigen, wie man gendergerecht einem Mädchen den Hof macht und seine Aggressivität kontrolliert, üben diese Neu-Schweden einfach mal so das Messern und den Nach-Weltfinanzcrash-Bürgerkrieg. Vielleicht getreu dem Motto: “Heute messern wir Katzen und morgen die ganze Welt?”
Es passiert alles vor unseren Augen. Keine Claudia Roth – oder ihr schwedisches Pendant Asa Romson – soll hinterher einmal behaupten, man habe es nicht gewusst!

(Text von PI eingestellt)

http://www.alertadigital.com/2013/02/14/suecia-cuatro-musulmanes-cuelgan-en-internet-la-decapitacion-de-un-gato-y-su-despellejamiento-con-un-gran-cuchillo/

Nanana, da müssen manche aber noch an Ihrer Willkommenskultur arbeiten. Sowas gehört halt zu orient. Lebensfreude, da können wir uns noch eine Scheibe davon abschneiden :D Und ausserdem ist Gewalt auch nur ein Hilferuf, und ausserdem...Drittes Reich war noch viel schlimmer...historische Verantwortung....AAAAARGHHH!! Ich kanns selber nicht mehr hören geschweige denn schreiben!!!!!:prügel:

meckerle
15.02.2013, 20:24
Schaut euch doch diese feigen Migrantenschweine an wie sie wehrlose Menschen mit Behinderungen misshandeln in Schweden, und das ohne Konsequenzen. Würde man diese Täter am nächsten Baum aufhängen dann wären solche Taten kein Problem mehr, es würde sie nicht geben.

A Foreigner in Sweden uploaded a video on his Youtube channel showing him and another foreigner hitting a Swedish guy. The bullys name are Sabi Fejzija and Metus Kurtic-Denaj.

http://www.liveleak.com/view?i=e03_1360894480
Nicht nur in Schweden, auch bei uns suchen sich diese Barbaren schwache Menschen aus, oder fallen als wildgewordene Gruppe über zufällig über den Weg gelaufene Menschen her.

Ingeborg
15.02.2013, 20:29
die üben doch nur

meckerle
15.02.2013, 20:30
Was sind die Kids heute bloß für Waschlappen? Hätte das ein ****** damals mit mir versucht hätte ich ihm die Finger gebrochen.

Früher hätten wir die ****** in die Klinik geklopft und heute würden wir dafür in den Knast wandern. Das ist der einzige Unterschied zu früher.

Erik der Rote
15.02.2013, 20:31
Ob die Schweden auch einen Breivik haben?

wenn es ein Volk gibt das am meisten gehirngefickt wurde und die krassesten Gesetze gegen die eine Reproduktion und eigene Interessen erlassen hat dann das schwedisch ! bei welchen LAnd kann selbst einvernehmlicher Sex ohne Kondom als Vergewaltigung zählen ???

Olliver
15.02.2013, 20:31
..... was sagt Claudi Roth?

Echt jetzt, das war die Katze von Claudia Roth?

:D

meckerle
15.02.2013, 20:32
geisteskrankes Gesindel, ganz ehrlich: Bei diesem gemeingefährlichen Pack stimmt doch etwas im Kopf nicht.

Was meint die große, grüne Pseudo-Tierschutzpartei; was sagt Claudi Roth?

Die sitzt in ihrer türkischen Villa und lässt es sich gut gehen.

meckerle
15.02.2013, 20:36
die üben doch nur
Man sollte Ihnen zum Üben entsprechende Partner zur Verfügung stellen.

Stopblitz
15.02.2013, 20:38
Früher hätten wir die ****** in die Klinik geklopft und heute würden wir dafür in den Knast wandern. Das ist der einzige Unterschied zu früher.

Ach was, früher waren das auch schon die Lieblinge der verdammten Politiker.

Alfred
15.02.2013, 20:39
Nicht nur in Schweden, auch bei uns suchen sich diese Barbaren schwache Menschen aus, oder fallen als wildgewordene Gruppe über zufällig über den Weg gelaufene Menschen her.

Tja..und wir als Volk machen nix. Leider.

akainu2012
15.02.2013, 20:39
Schlimm diese Tierquälerrei.

Schlimm auch manche Kommentare hier.

Dummheit kennt eben kein Patentrecht.

keule
16.02.2013, 00:44
Echt jetzt, das war die Katze von Claudia Roth?

:D

Wenn sich Claudia Roth eine Woche nicht mehr meldet, war sie die Katze

Ebbelwoi
16.02.2013, 02:58
Schlimm diese Tierquälerrei.

Schlimm auch manche Kommentare hier.

Dummheit kennt eben kein Patentrecht.

Komischerweise haben diverse Graubacken in Europa und vor allem ind Skandinavien diese Patente angemeldet. Entweder spielst du Probleme bewusst herunter, dann bist du ein Lump, oder du weißt es nicht besser, dann hilft dir Google.


http://www.youtube.com/watch?v=BJj1O_KiYIE

We are brothers of the north
Who are sharing the all father's blood
Marching down the left hand path
We are spawned by asagods

Ich möchte ungern aus dem Forum fliegen, von daher spare ich mir mal diverse Kommentare dazu, wie man mit solchen "Menschen" verfahren sollte.