Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland: Integration weitgehend erfolgreich

Seiten : 1 [2]

Dr Mittendrin
19.02.2013, 12:45
Ehrlich? Na wenn dem so ist stelle ich schon mal den Champagner kalt, das muss gefeiert werden.

Scheinbar werden da noch 10 % aufgestockt im Familienbetrieb. Das macht dann 63 % aus.,

romeo1
19.02.2013, 12:51
Wie gesagt, zeig mir mal spezielle Statistiken, vor allem was die Integration angeht. Und dann auch noch bitte belegen, dass dies großteils mit der Religion zusammenhängt und nicht vielleicht noch irgendwelchen anderen Faktoren, die hier nicht berücksichtigt werden.

Also Länder wie Malaysia und Indonesien stehen für mich noch relativ an der Spitze Ja ich weiß, angeblich erwirtschaften die Chinesen, Inder usw. alles, während die Muslime nur faul rumhängen. Auch hierfür eine Quelle? In Lybien gab und gibt es auch viele Muslime, und dennoch ging es dem Land gut.

Oder der Iran. TROTZ Wirtschaftsembargo geht es dem Land gar nicht so schlecht und sie sind sogar derzeit führend in der nahöstlichen Autoproduktion. Die Türkei ist auch nicht so weit rückständig, wobei der Staat natürlich in vielen Teilen nichtmuslimisch ist.

Ich würde mich, was die Armut der Länder angeht, nicht nach der Kultur oder Religion, sondern eher der Geographie richten. In einem heißen Land mit wenig Rohstoffen lässt sich nicht zwingend Luxus aufbauen. Und ca. 90% der Länder, sowohl muslimisch als auch afrikanisch, sind ehemalige, europäische Kolonien.

Schwätzer, beweise erst einmal das Gegenteil, das die Musels irgendetwas positives für Dtl. beitragen. ich habe im Gegensatz zu Dir einige Quellen benannt, die aufzeigen, daß die Koranbehinderten eine Belastung für uns sind, während Du nur mit Deinen Gefühlen und Deiner Realitätsverweigerung konterst. Was z.B. die Wirtschaftsleistung von Chinesen in Südostasien betrifft, habe ich mal einen interessanten Link anzubieten: http://books.google.de/books?id=TtNGIYwl7ZgC&pg=PA18&lpg=PA18&dq=malaysia+wirtschaftsleistung+chinesen&source=bl&ots=E2UssHO6By&sig=Xw-ljcpA_7QjKr4EOFeQDWCHzjw&hl=de&sa=X&ei=S3QjUZTSKsnVsgaqvIGwCA&sqi=2&ved=0CFAQ6AEwBQ#v=onepage&q=malaysia%20wirtschaftsleistung%20chinesen&f=false. Das belegt sehr gut was man erreichen kann, wenn man nicht an einer koranstörung leidet.

Azaloth
19.02.2013, 12:57
Ideologische Scheuklappen tragen Leute, die sich der Realität, die man hier im Forum zumindest in Teilen im Strang über Ausländerkriminalität lesen kann, verweigern. Dort tauchen die miesen Alltäglichkeiten des Migrantenpacks wie z.B. Mobbing an Schulen oder permanente, unverschämte Forderungen gar nicht auf. Die gibt es noch gratis dazu. Der Strang zeigt für mich nur einzelne Berichte. Wie lang ist er inzwischen? Und man möge bitte sehr schon mal die ganzen Kommentare und Spams abziehen.

Geschriebenem traue ich im Schnitt weniger als dem, was ich sehe. Würde ich nicht so weit raus gehen wie manche hier im Forum, dann würde ich vielleicht auch so manches glauben. Aber ich lebe mit Migranten schon seit zwei Jahrzehnten zusammen. Ich habe auch schon so manches erlebt, aber das ist weit von "Täglich Tote und Prügeleien auf den Straßen" entfernt.

Die Nennung von Tatsachen ist keine subjektive Erfahrung. Frage doch mal die Eltern des, von einem afghanischen Gewohnheitsverbrecher erstochenen Jungen aus Hamburg, ob ihre Erfahrungen subjetiv sind. Ihr Junge ist tot und zwar, weil wir den Abschaum der Menschheit in unser Land lassen und ihm in seinem primitiven Handeln keine Grenzen setzen. Schuld daran sind Bedenkenträger wie du einer bist. Auch an deinen Händen klebt das Blut von jedem Deutschen, der von deinen 'Schützlingen' ermordet wurde. Das hast du mit Politikern und Richtern, die dieses Pack schonen anstatt es zu bestrafen gemeinsam. Ich nenne auch nur Tatsachen. Aber die wollt ihr nicht wahr haben. "Afghanischer Gewohnheitsverbrecher" ist schon eine rassistische Aussage, ich hoffe das ist dir klar? So ein unreflektierter Quatsch, aber um das nicht so stehen zu lassen:

Der Tod des Jungen tut mir Leid, aber macht man nun durch die ganzen Hetzen und Fremdenfeindlichkeiten etwas besser? Nein! In dem Moment, indem ihr euch mit diesen kloppt, stellt ihr euch selbst gleichzeitig als Abschaum dar. Und am Ende trifft es Unschuldige und siehe da Ihr habt euch mit herrlichem Krach selbst ins Abseits gefahren

Zuwanderungsstop, sofort. Leider trauen sich die Waschlappen in Berlin gar nicht erst das Volk danach zu fragen, weil sie genau wissen, dass das Volk genau das begrüßen würde. Nenne mir einen Grund weshalb hier ungebildete, gewalttätige Orientalen benötigt werden. Wer hier leben will muss nachweisen, dass er sich selbst versorgen kann und dass er qualifiziert ist seinen Lebensunterhalt selbst zu erarbeiten. Führt man das ein dürfte der Zuzug aus der Türkei, Arabien oder Afrika auf Null zurückfallen.

Das hat nichts mit "Waschlappen" zu tun Aber Einwanderungsstopp von heute auf morgen? Versuch das mal zu bewerkstelligen und ich glaube auch nicht, dass das auf so viel offenkundige Gegenliebe im Volk stoßen würde. Zumal die einwanderungszahlen aus der Türkei, Arabien und Afrika stagnieren bzw. eher rückläufiger sind. Die EU und vor allem Polen führen derzeit die Spitze an.

Azaloth
19.02.2013, 13:01
Schwätzer, beweise erst einmal das Gegenteil, das die Musels irgendetwas positives für Dtl. beitragen. ich habe im Gegensatz zu Dir einige Quellen benannt, die aufzeigen, daß die Koranbehinderten eine Belastung für uns sind, während Du nur mit Deinen Gefühlen und Deiner Realitätsverweigerung konterst. Was z.B. die Wirtschaftsleistung von Chinesen in Südostasien betrifft, habe ich mal einen interessanten Link anzubieten: http://books.google.de/books?id=TtNGIYwl7ZgC&pg=PA18&lpg=PA18&dq=malaysia+wirtschaftsleistung+chinesen&source=bl&ots=E2UssHO6By&sig=Xw-ljcpA_7QjKr4EOFeQDWCHzjw&hl=de&sa=X&ei=S3QjUZTSKsnVsgaqvIGwCA&sqi=2&ved=0CFAQ6AEwBQ#v=onepage&q=malaysia%20wirtschaftsleistung%20chinesen&f=false. Das belegt sehr gut was man erreichen kann, wenn man nicht an einer koranstörung leidet.

Was mitunter aber auch daran liegen kann, dass die "Korangestörten" von den Chinesen nicht als Arbeitsdrohnen instrumentalisiert wurden. Wer weiß? Vielleicht wird den Muslimen in Malaysia und Indonesien deshalb auch extra gute Arbeit verweigert.

Und selbst wenn, wäre das ein Grund, gegen dortige Muslime zu hetzen? Sollten diese nicht eher in Arbeit gebracht werden?

Azaloth
19.02.2013, 13:07
Demokratie ist für mich nicht am Geld festgemacht Eine Demokratie ist so stark, wie die Menschen bereit sind, sie zu verteidigen.

Du redest wie ein Türke oder ist es Affenliebe ? Diese Gewaltkriminalität hat mit Demokratie wenig zu tun.
Dass ich dafür Geld und Lebensqualität einbüse ebenso wenig. Weder rede ich ein Türke noch handle ich aus "Affenliebe". Ich rede von der ideelen Demokratie jetzt, und da sind wir noch, im Vergleich, weiter. Nur sind manche zu faul, und ja, darunter zähle ich auch manche aus dem Forum, ihren Hintern hochzuheben und zu versuchen etwas zu ändern.

Dann sind es halt Staplerfahrer, aber zu viele. Hohes Angebot drückt den Preis, kennen wir doch. Das Angebot an Arbeitskräften ist relativ irrelevant. Es geht um die Firmen, wen sie einstellen und wen nicht.

Muslime sind dümmer, kannst du nicht wissen.

War zwar nicht an dich adressiert, aber Danke :)

Muss ich auf solch dumme Kommentare noch antworten? Da wissen ja selbst manche Muslime sich höflicher und freundlicher auszudrücken.

Azaloth
19.02.2013, 13:08
Ehrlich? Na wenn dem so ist stelle ich schon mal den Champagner kalt, das muss gefeiert werden.

Die Zahlen könnten um einiges besser sein. Aber sie sind nicht so schlimm wie erwartet.

Azaloth
19.02.2013, 13:09
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wulff-und-die-muslime-deutsch-tuerkisches-forum-der-cdu-kritisiert-csu-11051908.html

lies was Buschkowski sagt du Lügner.

Er hetzt trotzdem nicht gegen Muslime im Allgemeinen. Er zeigt vor allem auch die sozialen Probleme auf.

Azaloth
19.02.2013, 13:12
Sicher in diesem Forum. Hauptsächlich gehts um Zigeuner. Du weisst gar nix und laberst.

Ich weiß also gar nichts. Zumindest mehr als du, so scheint mir. Vor allem was die Lebenserfahrung mit Migranten anbelangt. Zigeuner sind wiederum eine andere Geschichte, aber auch hier darf man nicht verallgemeinern.

Azaloth
19.02.2013, 13:13
Türken sind zu 98 % Muslime.

Bei Gewalt unterscheiden sie sich massiv von Italienern.

98%? Woher hast du das? Selbst in der Türkei sind wahrscheinlich ca. 1/3 nichtmuslimisch. Und auch hierzulande sehe ich vergleichsweise weniger Kopftuchträger, als zu erwarten wären.

romeo1
19.02.2013, 13:14
Was mitunter aber auch daran liegen kann, dass die "Korangestörten" von den Chinesen nicht als Arbeitsdrohnen instrumentalisiert wurden. Wer weiß? Vielleicht wird den Muslimen in Malaysia und Indonesien deshalb auch extra gute Arbeit verweigert.

Und selbst wenn, wäre das ein Grund, gegen dortige Muslime zu hetzen? Sollten diese nicht eher in Arbeit gebracht werden?

Geschwätz, Du weigerst Dich konsquent zu erkennen, daß der Islam Fortschritt und Weiterentwicklung verhindert. Vor jahren las ich mal von einer studie aus GB. Dort wurde die Entwicklung der Einwanderer aus Indien und Pakistan untersucht. Beide Gruppen kamen sozusagen als Bodensatz der Gesellschaft an. Nach 30 Jahren hatten sich die Hindus in die Mitte der Gesellschaft hochgearbeitet, während die koranageschädigten Pakis im Wesentlichen immer noch den Bodensatz bilden. Das ist die Realität und nicht dein Rassismusgeheule. Was ich ich mit drastischen Worten beschreibe ist die Realität, ganz im Gegensatz zu Deinem Geschwafel aus dem Multikultiwolkenkuckucksheim.

Azaloth
19.02.2013, 13:16
http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)

Vergaß ich zu kommentieren. Der "kritische" und "investigative" Journalismus der Bildzeitung. Ein besseres Beispiel für hirnlosen Sensationsjournalismus hast du wohl nicht gefunden? Aber es ist ja bekannt, dass vor allem das einfache Volk gerne die Bildzeitung liest.

Dr Mittendrin
19.02.2013, 13:22
Vergaß ich zu kommentieren. Der "kritische" und "investigative" Journalismus der Bildzeitung. Ein besseres Beispiel für hirnlosen Sensationsjournalismus hast du wohl nicht gefunden? Aber es ist ja bekannt, dass vor allem das einfache Volk gerne die Bildzeitung liest.

Bla bla.Das oberste ist von Koch. Wenn es nicht stimmen sollte warum wurde er nicht dementiet. Frag Buschkowski, Altkanzler Schmid, Sarrazin.

Für mich ist es kein Sensationsjournalismus, nur Berstätigung für das was man weiss und erlebt.

Im Nachbarlandkeis von mir wurde eine Schwangere mit 165 Messerstichen islamisch hingerichtet.

Das ist schon investigativ. Was glaubst du was Bild erleben würde. Es ist ein Trend.

https://www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I

Affenpriester
19.02.2013, 13:25
Bla bla.Das oberste ist von Koch. Wenn es nicht stimmen sollte warum wurde er nicht dementiet. Frag Buschkowski, Altkanzler Schmid, Sarrazin.

Für mich ist es kein Sensationsjournalismus, nur Berstätigung für das was man weiss und erlebt.

Im Nachbarlandkeis von mir wurde eine Schwangere mit 165 Messerstichen islamisch hingerichtet.

Und die stehen alle nicht im Verdacht, böse Nazis zu sein. Die wissen genau wovon sie reden und scheißen auf Sanktionen ihrer Partei, das sind wenigstens noch halbwegs ordentliche Politiker auch wenn sie nicht immer Recht haben.
Sie sagen aber was sie denken und das ist was wert.

Dr Mittendrin
19.02.2013, 13:28
Und die stehen alle nicht im Verdacht, böse Nazis zu sein. Die wissen genau wovon sie reden und scheißen auf Sanktionen ihrer Partei, das sind wenigstens noch halbwegs ordentliche Politiker auch wenn sie nicht immer Recht haben.
Sie sagen aber was sie denken und das ist was wert.

Sicher. Ich hab für den Deppen genug Material gespeichert.

Dr Mittendrin
19.02.2013, 13:38

http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

reicht das ?

Azaloth
19.02.2013, 13:42
Geschwätz, Du weigerst Dich konsquent zu erkennen, daß der Islam Fortschritt und Weiterentwicklung verhindert. Vor jahren las ich mal von einer studie aus GB. Dort wurde die Entwicklung der Einwanderer aus Indien und Pakistan untersucht. Beide Gruppen kamen sozusagen als Bodensatz der Gesellschaft an. Nach 30 Jahren hatten sich die Hindus in die Mitte der Gesellschaft hochgearbeitet, während die koranageschädigten Pakis im Wesentlichen immer noch den Bodensatz bilden. Das ist die Realität und nicht dein Rassismusgeheule. Was ich ich mit drastischen Worten beschreibe ist die Realität, ganz im Gegensatz zu Deinem Geschwafel aus dem Multikultiwolkenkuckucksheim.

War diese Studie vollkommen neutral und repräsentativ? Ist jetzt eine rein objektive Frage meinerseits. Man darf jedoch auch folgendes nicht vergessen: Gerade Muslime sind großteils Flüchtlinge hierzulande und auch in England. Geflüchtet vor den Zuständen im eigenen Land Gleichzeitig jedoch an der eigenen religion hängend.

Ich hatte ja schon mal gesagt, dass Islam und Fortschritt sich nicht widersprechen. Nur darf man die Religion nicht in konservativen Händen lassen.

Lehel
19.02.2013, 14:52
Schon was von der Pisa-Studie gehört? Und man benötigt ausländische Fachkräfte nicht weil man die deutsche Ausbildung als schlecht erachtet, sondern weil hier ein mangel herrscht. Aber irgendwie springst du immer von Thema zu Thema, wo ist der rote Faden?
Habe sogar bei einer solchen Erhebung in Mathematik mitgemacht habe das Blatt leer abgegeben. Meine ausländische Verwandtschaft wusste nichts von der PISA Studie obwohl diese Studie bei uns in aller Munde war. Es herrscht doch gar kein Mangel, immer mehr Menschen studieren viele entscheiden sich für den zweiten Bildungsweg. Man kann das Land komplett ohne Ausländer bewirtschaften. Hat alles mit dem Thema zu tun. Du willst den Sozialstaat mit einem Arschtritt reformieren, um ihn attraktiver für ausländische Fachkräfte zu machen und stellst Deutsche auf die gleiche Stufe wie nicht integrierbare Ausländer, ich weiße auf die Ungerechtigkeiten und Nachteile die dadurch entstehen hin.

Bitte? Was willst du jetzt ausdrücken?
Ganz einfach das die deutschen Studenten von heute besser als ihr Ruf sind. Dein Argument die kucken so komisch ist natürlich viel schlagkräftiger.

Liberalist
19.02.2013, 15:16
Anstelle Sachkenntnis kommt von Dir nur selbstgefälliges Geschwätz - geh spielen!

Wenn man unser Gesprächsprotoll verfolgt, erkennt man, dass es genau umgekehrt verläuft.

Ansonsten bitte zitieren.

Liberalist
19.02.2013, 15:25
Habe sogar bei einer solchen Erhebung in Mathematik mitgemacht habe das Blatt leer abgegeben. Meine ausländische Verwandtschaft wusste nichts von der PISA Studie obwohl diese Studie bei uns in aller Munde war. Es herrscht doch gar kein Mangel, immer mehr Menschen studieren viele entscheiden sich für den zweiten Bildungsweg. Man kann das Land komplett ohne Ausländer bewirtschaften. Hat alles mit dem Thema zu tun. Du willst den Sozialstaat mit einem Arschtritt reformieren, um ihn attraktiver für ausländische Fachkräfte zu machen und stellst Deutsche auf die gleiche Stufe wie nicht integrierbare Ausländer, ich weiße auf die Ungerechtigkeiten und Nachteile die dadurch entstehen hin.

Deine ausländische Verwandtschaft?

Die PISA-Studie wird in den OECD-Staaten erhoben.

Maschinenbauer, Programmierer, Naturwissenschaftler usw. bekommt man nicht durch den zweiten Bildungsweg, bzw. sehr selten.

Nein, ich will den Arbeitsmarkt verangelsachsern oder verskandinavieren, googel nach wie es dort funktioniert, dann weisst bescheid.

Ganz einfach das die deutschen Studenten von heute besser als ihr Ruf sind. Dein Argument die kucken so komisch ist natürlich viel schlagkräftiger.

Sind sie das? Deutsch war mal "Die Forschungssprache". Jetzt guckt dir mal die Nobelpreisträger von heute an.

Helgoland
19.02.2013, 15:58
http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)

reicht das ?

Den Meisten schon lange. Mich würde Merkels Reaktion interessieren, wenn sie selbst Opfer einer solchen geworden ist. (Straftat meine ich)

Ruy
19.02.2013, 16:09
Die bunte Republik Deutschland macht vorzügliche Fortschritte.:hi:

quelle

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=100505

zitat

Lehel
19.02.2013, 16:13

Maschinenbauer, Programmierer, Naturwissenschaftler usw. bekommt man nicht durch den zweiten Bildungsweg, bzw. sehr selten.

Nein, ich will den Arbeitsmarkt verangelsachsern oder verskandinavieren, googel nach wie es dort funktioniert, dann weisst bescheid.

Sind sie das? Deutsch war mal "Die Forschungssprache". Jetzt guckt dir mal die Nobelpreisträger von heute an.
Kommen aus einem OECD-Land. Wissen aber anscheinend nichts über die Studie.

Die Berufsoberschulen verzeichnen Zulauf, die genannten Studiengänge lassen sich auch auf der FH studieren, oder man hängt 1 Jahr dran und studiert auf der Uni.

Gut ich werde mich über Skandinavien schlau machen.

Punkt für Dich.

Stopblitz
19.02.2013, 16:16
Der Strang zeigt für mich nur einzelne Berichte. Wie lang ist er inzwischen? Und man möge bitte sehr schon mal die ganzen Kommentare und Spams abziehen.

Geschriebenem traue ich im Schnitt weniger als dem, was ich sehe. Würde ich nicht so weit raus gehen wie manche hier im Forum, dann würde ich vielleicht auch so manches glauben. Aber ich lebe mit Migranten schon seit zwei Jahrzehnten zusammen. Ich habe auch schon so manches erlebt, aber das ist weit von "Täglich Tote und Prügeleien auf den Straßen" entfernt.

Zum Großteil handelt es sich hierbei um verlinkte Zeitungsartikel von denen pro Tag drei bis vier Stück eingestellt werden. Für mich sind das, was die Tätergruppe angeht, zu viele Einzelfälle. Jemand, der wie du diese Realität ausblendet, damit er sich weiter in seiner bunten Multikultiwelt wähnen kann macht sich schlicht zum Mittäter des Moslemterrors. Schlimmer noch, ihr erfindet noch die Ausreden für die Untaten dieses Packs.

Ich nenne auch nur Tatsachen. Aber die wollt ihr nicht wahr haben. "Afghanischer Gewohnheitsverbrecher" ist schon eine rassistische Aussage, ich hoffe das ist dir klar? So ein unreflektierter Quatsch, aber um das nicht so stehen zu lassen:

Der Tod des Jungen tut mir Leid, aber macht man nun durch die ganzen Hetzen und Fremdenfeindlichkeiten etwas besser? Nein! In dem Moment, indem ihr euch mit diesen kloppt, stellt ihr euch selbst gleichzeitig als Abschaum dar. Und am Ende trifft es Unschuldige und siehe da Ihr habt euch mit herrlichem Krach selbst ins Abseits gefahren

Der Bastard hatte schon eine ellenlanges Vorstrafenregister bevor er den Jungen wegen nichts ermordete. Das macht ihn zum Gewohnheitsverbrecher. Was daran rassistisch ist musst du mir nun bitte mal erklären. Die Fernsehbilder von den Sanitätern, die den Jungen versuchten zu reanimieren hat die Mutter in denn Abendnachrichten gesehen. Was glaubst du wie sie sich dabei gefühlt hat? Bekannt ist auch, dass die Sippe des Mörders das Viertel in dem sie wohnt mit Terror überzieht. Schlägereien, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Nötigung, Widerstand gegen die Polizei, was immer du willst. Warum ist dieser Abschaum noch hier? Solche Leute haben nichts in Deutschland verloren und unter anderem du solidarisierst dich noch mit denen. War der Tod des Jungen am Ende für dich nur ein Meilenstein zur perfekten multikulturellen Gesellschaft?

Das hat nichts mit "Waschlappen" zu tun Aber Einwanderungsstopp von heute auf morgen? Versuch das mal zu bewerkstelligen und ich glaube auch nicht, dass das auf so viel offenkundige Gegenliebe im Volk stoßen würde. Zumal die einwanderungszahlen aus der Türkei, Arabien und Afrika stagnieren bzw. eher rückläufiger sind. Die EU und vor allem Polen führen derzeit die Spitze an.

Das ließe sich ganz einfach bewerkstelligen indem man das Muselvolk an der Grenze abweist. Das die Zahlen stagnieren glaube ich dir nicht, dafür wandelt sich das Bild unserer Städte zu drastisch. Was die Polen angeht, so klauen die wie die Raben aber Deutsche schlachten sie seit dem Ende der völkerrechtswidrigen Vertreibung nicht mehr. Ganz im Gegensatz zu den Orientalen. Du glaubst also, das Volk würde sich daran stören mal wieder in Stadtviertel zu gehen, in die sich im Moment nicht einmal die Polizei hineintraut? Frage doch mal die Bremer, ob sie etwas dagegen hätten die kriminelle Mirisippe abzuschieben. Ich bin gespannt ob sie die wirklich behalten wollen.

romeo1
19.02.2013, 16:17
Wenn man unser Gesprächsprotoll verfolgt, erkennt man, dass es genau umgekehrt verläuft.

Ansonsten bitte zitieren.

Stimmt, bei Dir läuft so einiges genau verkehrt. Ansonsten Schwätzer, geh woanders spielen.

Stopblitz
19.02.2013, 16:18
Die Zahlen könnten um einiges besser sein. Aber sie sind nicht so schlimm wie erwartet.

Gemessen an der Größe dieser Bevölkerungsgruppe sind sie eine Katastrophe. Sie entlarven das ganze Gefasel von 'unverzichtbaren Talenten' als Lüge.

romeo1
19.02.2013, 16:22
War diese Studie vollkommen neutral und repräsentativ? Ist jetzt eine rein objektive Frage meinerseits. Man darf jedoch auch folgendes nicht vergessen: Gerade Muslime sind großteils Flüchtlinge hierzulande und auch in England. Geflüchtet vor den Zuständen im eigenen Land Gleichzeitig jedoch an der eigenen religion hängend.

Ich hatte ja schon mal gesagt, dass Islam und Fortschritt sich nicht widersprechen. Nur darf man die Religion nicht in konservativen Händen lassen.

Typisches Muselgeschwätz, keinerlei Belege für die eigenen Behauptungen bringen. Bring doch mal Belege und Quellen für Deine Behauptungen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, daß Islam und Fortschritt sich irgendwo widersprechen.
Ansonsten Du Schwätzer, die nach GB eingewanderten Hindus und Musels entstammen ähnlich ärmlichen Verhältnissen. Nur haben sich die Hindus weiterentwickelt, während die Masse der Koranbehinderten noch nach Jahrzenten den Bodensatz bildet. Also ähnlich wie in Dtl. und anderswo. Musels sind wie man an diesen Beispielen erkennen kann, mehr als kontraproduktiv für eine moderne Gesellschaft, da sie geistig im Mittelalter verbleiben.

Stopblitz
19.02.2013, 18:03
Gerade Muslime sind großteils Flüchtlinge hierzulande und auch in England. Geflüchtet vor den Zuständen im eigenen Land Gleichzeitig jedoch an der eigenen religion hängend.

Dann frage ich mich ernsthaft warum sie mit aller Gewalt hier die selben Zustände schaffen wollen vor denen sie angeblich geflüchtet sind?

romeo1
19.02.2013, 18:47
Typisches Muselgeschwätz, keinerlei Belege für die eigenen Behauptungen bringen. Bring doch mal Belege und Quellen für Deine Behauptungen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, daß Islam und Fortschritt irgendwo miteinander vereinbar sind.
Ansonsten Du Schwätzer, die nach GB eingewanderten Hindus und Musels entstammen ähnlich ärmlichen Verhältnissen. Nur haben sich die Hindus weiterentwickelt, während die Masse der Koranbehinderten noch nach Jahrzenten den Bodensatz bildet. Also ähnlich wie in Dtl. und anderswo. Musels sind wie man an diesen Beispielen erkennen kann, mehr als kontraproduktiv für eine moderne Gesellschaft, da sie geistig im Mittelalter verbleiben.

Muß mich mal korrigieren!

latrop
19.02.2013, 19:12
Spätesten, wenn unsere Sozialtöpfe endgültig leergefressen sind, wird die Kacke zu dampfen beginnen....

Dann lassen sich unsere Politschranzen bestimmt neue Steuer einfallen, um diese Misere zu beenden, damit die Schmarotzer noch bequemer leben können.

Liberalist
19.02.2013, 19:55
Kommen aus einem OECD-Land. Wissen aber anscheinend nichts über die Studie.

Auch in Deutschland kann nicht jeder mit der Pisa-studie was anfangen.

Die Berufsoberschulen verzeichnen Zulauf, die genannten Studiengänge lassen sich auch auf der FH studieren, oder man hängt 1 Jahr dran und studiert auf der Uni.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/hohe-abbrecherquote-ingenieur-ist-uns-zu-schwoer-a-751500.html

Gut ich werde mich über Skandinavien schlau machen.

Punkt für Dich.

Mach das mal.

Liberalist
19.02.2013, 19:56
Stimmt, bei Dir läuft so einiges genau verkehrt. Ansonsten Schwätzer, geh woanders spielen.

Kommt noch inhaltlich was, ansonsten können wir dies ja beenden.

romeo1
19.02.2013, 20:02
Kommt noch inhaltlich was, ansonsten können wir dies ja beenden.

Beenden wir es, inhaltlich kam von Dir sowieso nichts.

Volker
19.02.2013, 20:10

Ja, ja, so kenn ich Dich ! Als hätteste die Weißheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind Doof ! Nur Unsinn , was von Dir zu hören ist !

Volker
19.02.2013, 20:15

Und, wo bleibt bei Euch der Natonalitaetenstolz, Euer Stolz überhaupt ? Warum fühlt Ihr Euch in Eurem Lande nicht wohl, gibt es da keine Kohle auf lau ?

Volker
19.02.2013, 20:21

Aber Hallo, ich bin auch Nobelpreisträger und dazu Deutscher, Deutscher gehts ja garnicht , okay ? ( Du bist ja auch einer - Nobelpreisträger )

Liberalist
19.02.2013, 20:23
Beenden wir es, inhaltlich kam von Dir sowieso nichts.

:fizeig::haha::fizeig:

Der war gut.

Liberalist
19.02.2013, 20:23
Aber Hallo, ich bin auch Nobelpreisträger und dazu Deutscher, Deutscher gehts ja garnicht , okay ? ( Du bist ja auch einer - Nobelpreisträger )

Ja, ich nobel mich auch permanet zu, gar keine Frage.:D

Volker
19.02.2013, 20:26
Dann frage ich mich ernsthaft warum sie mit aller Gewalt hier die selben Zustände schaffen wollen vor denen sie angeblich geflüchtet sind?

Sinnvoller Beitrag, das nämlich frag ich mich schon seit vielen Jahren !

Volker
19.02.2013, 20:36
Dann lassen sich unsere Politschranzen bestimmt neue Steuer einfallen, um diese Misere zu beenden, damit die Schmarotzer noch bequemer leben können.

Geht ja fast garnicht mehr ! Heute hat die Versicherung - Hausrat und Gebäudeversicherung abgebucht und gleichzeitig hat die Stadt Gas und Strom, dazu die Grundstückssteuern abgeogen. Meine monatliche Rente hat kaum dazu ausgereicht ! Was wollen die denn noch erhöhen, ach ja, die Mehrwertsteuer wirds wieder sein !
Dann steigen die Medikamente und das Schulessen wird noch schlechter, denn 19 Prozent des Preises für Schulessen, nimmt sich ja das Merkel, aber sie tönt immer wieder, das Schulessen müsse gesünder sein, grabscht aber hemmungslos ein Fünftel davon ab, was die Eltern fürs Schulessen berappen müssen. ! Einfach eine Posse ist das ...

Azaloth
20.02.2013, 12:20

Das ist schon investigativ. Was glaubst du was Bild erleben würde. Es ist ein Trend.

https://www.youtube.com/watch?v=PsdNHYd3o-I

Es ist kein Trend sondern dient lediglich dazu, die Gemüter der einfachen Menschen aufzuheizen, um sie dann lenken zu können.

Wie gesagt stimme ich mit Buschkowski in vielen Punkten überein Er betreibt aber keine Hetze gegen Migranten bzw. Muslime sondern bleibt sachlich. Sarrazin ist da schon eher ein Schwätzer, vor allem wenn er vom "Gen" spricht.

reicht das ?

Nicht unbedingt ein kluger Satz. Was wolltest du mir damit zeigen? Dass die Kriminalität bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund im Vergleich höher ist, dürfte bekannt sein. Und deshalb gilt es die Ursachen zu bekämpfen, die soziale Situation zu beobachten und den Jugendlichen Hilfen und Perspektiven anzubieten, anstatt sie wie Drecksvieh abzuwürgen.

Dr Mittendrin
20.02.2013, 12:35
Es ist kein Trend sondern dient lediglich dazu, die Gemüter der einfachen Menschen aufzuheizen, um sie dann lenken zu können.

Kriminalität steigt, willst du Lügner das bestreiten, dann belege es bitte. Also ein Trend.

Was willst du ??????????????????????Den Menschen alles verschweigen wie die Nazis KZs den Menschen verschwiegen. Widerlich :kotz:

Wie gesagt stimme ich mit Buschkowski in vielen Punkten überein Er betreibt aber keine Hetze gegen Migranten bzw. Muslime sondern bleibt sachlich. Sarrazin ist da schon eher ein Schwätzer, vor allem wenn er vom "Gen" spricht.

Wenn ich das Thema Gene ausklammere ist Sarrazin kein Schwätzer.

Nicht unbedingt ein kluger Satz. Was wolltest du mir damit zeigen? Dass die Kriminalität bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund im Vergleich höher ist, dürfte bekannt sein. Und deshalb gilt es die Ursachen zu bekämpfen, die soziale Situation zu beobachten und den Jugendlichen Hilfen und Perspektiven anzubieten, anstatt sie wie Drecksvieh abzuwürgen.

Ah du legst fest was klug ist.

Klug ist dann die Dinge nicht beim Namen nennen.
Immer wieder typisch die Ausrede mit sozialer Situation.
Wenn ich mit Geld knapp bin dann klau ich, aber schlag nicht übermütig Menschen zusammen. Hast du von Deutschenfeindlichkeit noch nix gehört du Schwachkopf.

schlaufix
20.02.2013, 12:35

Nun, sie benehmen sich wie Drecksvieh. Von daher würgt sie schon mal niemand ab. Wenn jemand zu Gast ist und auch noch bleiben möchte, dann hat der Gast sich zu benehmen! Wenn also jemand in ein fremdes Land kommt oder ich ihn als Gast zu einer Feier einlade, und er mich als Dank bestielt oder randaliert muß ich nicht die Ursache bekämpfen. Ich schmeiße ihn einfach raus.

Azaloth
20.02.2013, 12:49
Zum Großteil handelt es sich hierbei um verlinkte Zeitungsartikel von denen pro Tag drei bis vier Stück eingestellt werden. Für mich sind das, was die Tätergruppe angeht, zu viele Einzelfälle. Jemand, der wie du diese Realität ausblendet, damit er sich weiter in seiner bunten Multikultiwelt wähnen kann macht sich schlicht zum Mittäter des Moslemterrors. Schlimmer noch, ihr erfindet noch die Ausreden für die Untaten dieses Packs. Ich habe mir den Thread mal angeschaut Über 500 Seiten. An sich erst mal nicht schlecht, auf Posts gerechnet macht das ca 5000 Posts...seit 2007! Das würde, wenn man bedenket, dass da auch viel Spam dabei ist, vielleicht 10 000-20 000 Straftaten ausmachen Dies sind im durchschnitlichen Fall wahrscheinlich dann in etwa so viele Täter. Oder gehen wir mal von 30 000 Straftätern aus.

Das wären zum Vergleich nicht mal 1/10 einer Einwanderungswelle im Jahr. Oder um es noch vereinfachter auszudrücken Von ca. 3 millionen Muslimen (Mit einberechnet, dass die Täter womöglich eher Migranten waren, also nicht zwangsläufig Muslime) sind dies höchstens 0,01%, verteilt über das ganze Bundesgebiet. Es ist, im Vergleich zu anderen Bevölkerungsgruppen, ein großer Anteil, aber lässt dennoch keinen Schluss zu auf die gewaltbereitschaft der restlichen 99,9%

Ich blende nichts aus Aber ich versuche stets kühl und sachlich zu bleiben und einen klaren Verstand zu wahren.

Der Bastard hatte schon eine ellenlanges Vorstrafenregister bevor er den Jungen wegen nichts ermordete. Das macht ihn zum Gewohnheitsverbrecher. Was daran rassistisch ist musst du mir nun bitte mal erklären. Die Fernsehbilder von den Sanitätern, die den Jungen versuchten zu reanimieren hat die Mutter in denn Abendnachrichten gesehen. Was glaubst du wie sie sich dabei gefühlt hat? Bekannt ist auch, dass die Sippe des Mörders das Viertel in dem sie wohnt mit Terror überzieht. Schlägereien, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Nötigung, Widerstand gegen die Polizei, was immer du willst. Warum ist dieser Abschaum noch hier? Solche Leute haben nichts in Deutschland verloren und unter anderem du solidarisierst dich noch mit denen. War der Tod des Jungen am Ende für dich nur ein Meilenstein zur perfekten multikulturellen Gesellschaft? Ein Missverständnis meinerseits. "Afghanischer Gewohnheitsverbrecher" hat impliziert, dass du den durchschnittlichen Afghanen für einen Verbrecher hältst.

Außerdem wirfst du hier mir Unsinn vor. Ich finde den Tod des Jungen genau so schlimm wie du. Aber muss ich jetzt deshalb den durchschnittlichen Afghanen unter Generalverdacht stellen? Das tust du nämlich, wenn du aufgrund tragischer Einzelfälle ganze Bevölkerungsgruppen verurteilst! Dadurch schaffst du letztenendes mehr Leid und sorgst dafür, dass sich solche Einzelfälle wiederholen. Was die Sippe des Afghanen macht, kann ich nicht genauer beurteilen. Ohne eine geordnete Untersuchung mit richterlichem Beschluss lässt sich da nichts machen. Kannst ja dafür demonstrieren. Aber der durchschnittliche Afghane ist ein Mensch wie du und ich. Er oder sie will nur ein ruhiges Leben und eine gesicherte Zukunft für die eigenen Kinder.

Das ließe sich ganz einfach bewerkstelligen indem man das Muselvolk an der Grenze abweist. Das die Zahlen stagnieren glaube ich dir nicht, dafür wandelt sich das Bild unserer Städte zu drastisch. Was die Polen angeht, so klauen die wie die Raben aber Deutsche schlachten sie seit dem Ende der völkerrechtswidrigen Vertreibung nicht mehr. Ganz im Gegensatz zu den Orientalen. Du glaubst also, das Volk würde sich daran stören mal wieder in Stadtviertel zu gehen, in die sich im Moment nicht einmal die Polizei hineintraut? Frage doch mal die Bremer, ob sie etwas dagegen hätten die kriminelle Mirisippe abzuschieben. Ich bin gespannt ob sie die wirklich behalten wollen.

Ui Muslime an der Grenze abweisen. Mit welcher Begründung? Klar, weisen wir die ganzen Kranken, Alten, Kinder, Behinderten, Frauen usw. ab und quälen sie damit, einen anderen weg wählen zu müssen. Ohne eine klare Begründung schaffst du sowas nicht. Und nein, es ist keine Begründung, wenn man sagt "Ein paar von euch haben Mist gebaut, deshalb dürft ihr alle nicht rein". Die internationale Gemeinschaft wird dir da einen Vogel zeigen. Und notfalls einmarschieren, wenn sich in Deutschland ein intolerantes Regime anbahnt. Das wäre dann taktisch ein vollkommener Griff ins Klo. Rassismus war noch nie beliebt.

Und wegen der Zahlen schau einfach auf die Statistik. Du behauptest also das Stadtbild ändert sich? Ein bisschen höchstens. In Berlin bleibt alles recht konstant, sowohl in den Bezirken mit überwiegend Migranten als auch denjenigen mit nur wenigen Migranten.

Azaloth
20.02.2013, 12:52
Gemessen an der Größe dieser Bevölkerungsgruppe sind sie eine Katastrophe. Sie entlarven das ganze Gefasel von 'unverzichtbaren Talenten' als Lüge.

Ich habe ja nie von "unverzichtbaren Talenten" gesprochen. Aber für mich sind die Zahlen jetzt nicht derart beunruhigend, sondern irgendwo auch logisch, wenn man sich die Ursachen anschaut (Und nein, ich meine nicht Religion oder Volk).

Nanu
20.02.2013, 12:56
Wenn also jemand in ein fremdes Land kommt oder ich ihn als Gast zu einer Feier einlade, und er mich als Dank bestielt oder randaliert muß ich nicht die Ursache bekämpfen. Ich schmeiße ihn einfach raus.

Die poltisch korrekte Kartoffel ist aber dafür, dass der Gastgeber rausgeschmissen wird. Und so schlecht finde ich das gar nicht. Kartoffeln raus aus Deutschland!

Azaloth
20.02.2013, 12:57
Typisches Muselgeschwätz, keinerlei Belege für die eigenen Behauptungen bringen. Bring doch mal Belege und Quellen für Deine Behauptungen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, daß Islam und Fortschritt sich irgendwo widersprechen.

In diesem Falle brauche ich keine Belege. Du musst nur in den Iran, die Türkei, Lybien (Vor Gaddafis Sturz), Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten o.ä. blicken. Diese Länder sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die innovativsten, aber sie sind Vorherrscher in ihren jeweiligen Gebieten.

Man muss wie gesagt den Islam reformieren. Die Schiiten machen da einen guten Anfang, aber man siehe vor allem die Aleviten, Bahai usw. Der islam ist also reformierbar, man muss ihn nur den konservativen Händen entreißen.

Azaloth
20.02.2013, 12:59

Wer sagt, dass die das wollen? Die meisten werden gewalttätig um ihren frust abzubauen und radikale Moslems wie die Salafisten bilden eine relativ kleine Gruppe. Die allermeisten Muslime wollen in Frieden leben und haben sich auch schon von den Salafisten distanziert, auch wenn das nicht so bekannt ist.

Azaloth
20.02.2013, 13:02
Ja, ja, so kenn ich Dich ! Als hätteste die Weißheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind Doof ! Nur Unsinn , was von Dir zu hören ist !

Ich behaupte nicht, die Weisheit gepachtet zu haben. Das tun Andere hier in ihrer Arroganz schon zu Genüge :)

Und, wo bleibt bei Euch der Natonalitaetenstolz, Euer Stolz überhaupt ? Warum fühlt Ihr Euch in Eurem Lande nicht wohl, gibt es da keine Kohle auf lau ?

Mit wem redest du? Mir scheint du bist ein bisschen verwirrt.

Ich bin was manche hier sagen würden "ethnisch deutsch" und das ohne Migrationshintergrund, zumindest keinen nachweisbaren, da unsere Familie schon recht alt und weit verzweigt ist. Du kannst es mir glauben oder nicht. Ich weiß, das es so ist. Aber für euch ist ja jeder Moslem, der nicht eurer Meinung ist.

schlaufix
20.02.2013, 13:10
Die poltisch korrekte Kartoffel ist aber dafür, dass der Gastgeber rausgeschmissen wird. Und so schlecht finde ich das gar nicht. Kartoffeln raus aus Deutschland!

Mit diesem Satz kann ich nicht viel anfangen. Warum sollte der Gastgeber entfernt werden?

Nanu
20.02.2013, 13:13
Mit diesem Satz kann ich nicht viel anfangen. Warum sollte der Gastgeber entfernt werden?

Weil die Kartoffeln selbst es so wollen. Und Wünsche sollte man erfüllen.

schlaufix
20.02.2013, 13:15
Weil die Kartoffeln selbst es so wollen. Und Wünsche sollte man erfüllen.

Das ist dummes Geschwätz.

Nanu
20.02.2013, 13:18

Du laberst Blödsinn.

schlaufix
20.02.2013, 13:21
Du laberst Blödsinn.

Kannst Du diese Behauptung auch genauer erklären?

Götz
20.02.2013, 14:37
Das soll vermutlich aus deren Sicht auch so bleiben, schließlich wähnt man sich und seine Nachkommen als integralen Teil der Lokalen wenn nicht gar Weltelite, (unter anderem) mit dem angestammten oder verliehenen Privileg (durch "die Angestammten") über "verschmelztiegelte" und "babylonisierte" Massen (an Nischen und Parallelgesellschaften) nach belieben und stetig wachsender Tendenz zu verfügen, auch indem man sie gegeneinander benutzt. Mit den Schadwirkungen des "Multikulturalismus", wird die "Elte" nicht konfrontiert, im Gegenteil die schmarotzt von den Vorzügen übersättiigter Arbeitsmärkte, die Finanzierung des sozialen Netzes wird abhängig Beschäftigten überlassen, derweil sich "Oasen" der Sicherheit, des Komforts und der Harmonie zu bewohnen leisten die es können und/oder dürfen...

Vertikal verlaufende soziale Bruchstellen verschleiern dabei ,nebenbei bemerkt, die wachsende soziale horizontale Sollbruchstelle, was der "Elite" behagt.

So betrachtet wird klarer, daß der Bundesrepublik in dieser Form in der Tat eine Rolle als wichtiges Pilotprojekt mit massiver Ansteckungswirkung zugedacht sein könnte.

Korrektur

Shahirrim
20.02.2013, 14:38
quelle

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=100505

zitat

Der Endsieg war auch im April 1945 nahe!

Ali Ria Ashley
20.02.2013, 14:46
Der Endsieg war auch im April 1945 nahe!

Leider sind die wenigsten an den Fakten interessiert, denn mehr an anderen Sensationen und huldigen einem nebulösen Rassismus, der keine Grundlage hat außer feuchte winde in den oberen Gebälken. Ob Integration erfolgreich ist, hängt von vielen faktoren ab, die aber zu erfassen, geht dir bedauerlicher weise völlig ab, was nicht wirklich verwundert.

Ali Ria Ashley
20.02.2013, 14:47
Du laberst Blödsinn.

Sicher kann man sich auf diese art miteinander unterhalten alter :)

Rumburak
20.02.2013, 14:52

Nö, er hat recht. Man bekommt das, was man wählt.

Nanu
20.02.2013, 15:51
Antwort:

Du laberst Blödsinn.

Sicher kann man sich auf diese art miteinander unterhalten alter :)
Niveau muss man mit Niveau erwidern.:D

romeo1
20.02.2013, 16:06
In diesem Falle brauche ich keine Belege. Du musst nur in den Iran, die Türkei, Lybien (Vor Gaddafis Sturz), Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten o.ä. blicken. Diese Länder sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die innovativsten, aber sie sind Vorherrscher in ihren jeweiligen Gebieten.

Man muss wie gesagt den Islam reformieren. Die Schiiten machen da einen guten Anfang, aber man siehe vor allem die Aleviten, Bahai usw. Der islam ist also reformierbar, man muss ihn nur den konservativen Händen entreißen.

Die Bahai Du Schwätzer werden von den übrigen Musels nicht als M;oslems angesehen. Auch die restlichen Länder (mit punktuellen Ausnahmen die TR und der Iran) dominiert die übliche islam. Dummheit. Die Golfstaaten erzeugen nichts allein, sämtliche Innovationen werden von Ausländern ausgeführt. Die Ingenieurleistungen kommen aus Europa und amerika, die Hilfskräfte aus Indien und Pakistan und zunehmend mischen die Chinesen mit. Die bringen im Bauwesen z.B. sämtliche Arbeitskräfte mit (Bsp. Algerien), da die Kortanverblödeten trotz überbordender Arbeitslosigkeit zu blöd für eine industrielle Arbeit sind. Ansonsten weiß ich, als Korangestörter Abkömmling hast Du prinzipiell ein Problem mit Belegen für die islam. Rückständigkeit und die absolute Inkompatibilität zur westl. Lebensweise. Trotz überbordender beweise zweifelst Du prinzipiell alles an, egal was selbst amtlich geschönte Statistiken aussagen. Du kommst dann mit Deinen "Erfahrungen", die angeblich aussagekräftiger wären.

Ali Ria Ashley
20.02.2013, 16:20
Antwort:

bisweilen ist es doch richtig schön hier, dass leben schreibt die besten Komödien. Selbstverständlich bedarf es dazu Komödianten und ähnliche die, wie soll ich sagen, ihren Beitrag dazu leisten. Etliches ist ironisch gemeint möglicherweise auch das Eingangsthema. Ironie ist da auf alle fälle mit drin, sicher. Aber erfolgreich war Integration hier schon immer und es ist der Motor einer gesunden Gesellschaft es sei denn man holt sich nur Probleme ins haus. Daher sage ich immer wieder: "Bitte bitte, steuert den Zuzug und die Migration..." Sonst leiden wir alle darunter, wenn es schief geht.

schlaufix
20.02.2013, 16:24
Antwort:

Womit Du meine Frage allerdings nicht beantwortet hast. Das läßt dann den Schluß zu, dass eine gewisse Hilflosigkeit vorhanden ist.
An dieser Stelle sollten wir die Kommunikation auch abbrechen.

schlaufix
20.02.2013, 16:26
Nö, er hat recht. Man bekommt das, was man wählt.

Oh, ich wußte nicht das alle die gleiche Partei gewählt haben.

Lehel
20.02.2013, 16:57
Nicht unbedingt ein kluger Satz. Was wolltest du mir damit zeigen? Dass die Kriminalität bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund im Vergleich höher ist, dürfte bekannt sein. Und deshalb gilt es die Ursachen zu bekämpfen, die soziale Situation zu beobachten und den Jugendlichen Hilfen und Perspektiven anzubieten, anstatt sie wie Drecksvieh abzuwürgen.Die Ausländer könnten auch die Chancengleichheit in Deutschland nutzen. In den USA sind Leute die sich nicht anpassen schneller weg vom Fenster.

Volker
20.02.2013, 17:03
Ich behaupte nicht, die Weisheit gepachtet zu haben. Das tun Andere hier in ihrer Arroganz schon zu Genüge :)

Mit wem redest du? Mir scheint du bist ein bisschen verwirrt.

Ich bin was manche hier sagen würden "ethnisch deutsch" und das ohne Migrationshintergrund, zumindest keinen nachweisbaren, da unsere Familie schon recht alt und weit verzweigt ist. Du kannst es mir glauben oder nicht. Ich weiß, das es so ist. Aber für euch ist ja jeder Moslem, der nicht eurer Meinung ist.

Ja, wirst Dich aber damit abfinden müssen, oder das Handtuch schmeißen !

Nanu
20.02.2013, 17:15
Daher sage ich immer wieder: "Bitte bitte, steuert den Zuzug und die Migration..."

Warum sollte man? Schau Dir die Geschichte an, und Du merkst, dass sich das Starke immer durchsetzt. Die Zeit arbeietet für den Islam, und die Gutmenschen arbeiten engagiert für ihren eigenen Untergang. Warum sollte man das aufhalten? Es ist natürlich, dass Altes abstirbt und durch Neues ersetzt wird.

volkszorn
20.02.2013, 19:22
Die Ausländer könnten auch die Chancengleichheit in Deutschland nutzen. In den USA sind Leute die sich nicht anpassen schneller weg vom Fenster.

Die haben auch nen anderen Eingangsfilter.
Bei uns ist negative Auslese angesagt.

Für unsere Gutmenschen sieht´s so aus:
3448834491

Die Realität:

3448934490

Götz
20.02.2013, 19:23
Warum sollte man? Schau Dir die Geschichte an, und Du merkst, dass sich das Starke immer durchsetzt. Die Zeit arbeietet für den Islam, und die Gutmenschen arbeiten engagiert für ihren eigenen Untergang. Warum sollte man das aufhalten? Es ist natürlich, dass Altes abstirbt und durch Neues ersetzt wird.

Noch sprudeln die Ölquellen und somit die Dollars, die die Islamisierung maßgeblich mitspeisen, aber das könnte sich durchaus ändern. Die Lobby "der Ölprinzen" könnte sich schneller zertreuen als erwartet, sollte "die Umma" nur noch ihren Bevölkerungsüberschuß als "Exportschlager" vorweisen können.

volkszorn
20.02.2013, 19:30
Noch sprudeln die Ölquellen und somit die Dollars, die die Islamisierung maßgeblich mitspeisen, aber das könnte sich durchaus ändern. Die Lobby "der Ölprinzen" könnte sich schneller zertreuen als erwartet, sollte "die Umma" nur noch ihren Bevölkerungsüberschuß als "Exportschlager" vorweisen können.

Neben den Ölquellen haben sie aber noch das Dreamteam...

34492

Götz
20.02.2013, 19:34
Neben den Ölquellen haben sie aber noch das Dreamteam...

34492

Cem und Claudia könnten unter Umständen in die Fußstapfen des erfolgreichsten Komikerduos aller Zeiten treten.

34495

Rumburak
20.02.2013, 19:55
Oh, ich wußte nicht das alle die gleiche Partei gewählt haben.

über 90 Prozent der Wähler schon.

Stopblitz
20.02.2013, 20:06
Wer sagt, dass die das wollen? Die meisten werden gewalttätig um ihren frust abzubauen und radikale Moslems wie die Salafisten bilden eine relativ kleine Gruppe. Die allermeisten Muslime wollen in Frieden leben und haben sich auch schon von den Salafisten distanziert, auch wenn das nicht so bekannt ist.

Frust? Worüber? Sind sie damit unzufrieden dass sie sich hier den Arsch wärmen können, während der Doofmichel für sie den Unterhalt zusammenackert?

Stopblitz
20.02.2013, 20:08
Ich habe ja nie von "unverzichtbaren Talenten" gesprochen. Aber für mich sind die Zahlen jetzt nicht derart beunruhigend, sondern irgendwo auch logisch, wenn man sich die Ursachen anschaut (Und nein, ich meine nicht Religion oder Volk).

Was meinst du denn sonst?

Lehel
20.02.2013, 20:09
Die haben auch nen anderen Eingangsfilter.
Bei uns ist negative Auslese angesagt.
Hispanics und Afroamerikaner bekommen nicht die Möglichkeiten geboten wie z.B. Türken in der BRD das war es worauf ich eigentlich hinauswollte.
Bei uns nimmt die Förderung des ausländischen Bodensatzes aus aller Welt groteske Züge an, ohne erkennbaren Erfolg. Man sollte die Deutschen fördern und nicht ausländische Fachkräfte anlocken die am Ende nur loyal gegenüber dem Geld oder ihren eigenen Landsleuten sind.

Stopblitz
20.02.2013, 21:19
Ich habe mir den Thread mal angeschaut Über 500 Seiten. An sich erst mal nicht schlecht, auf Posts gerechnet macht das ca 5000 Posts...seit 2007! Das würde, wenn man bedenket, dass da auch viel Spam dabei ist, vielleicht 10 000-20 000 Straftaten ausmachen Dies sind im durchschnitlichen Fall wahrscheinlich dann in etwa so viele Täter. Oder gehen wir mal von 30 000 Straftätern aus.

Die wir nicht hier hätten, wenn wir nicht jeden Schmutz in unser Land lassen würden

Ich blende nichts aus Aber ich versuche stets kühl und sachlich zu bleiben und einen klaren Verstand zu wahren.

Wirklich? Das merkt man gar nicht.

Ein Missverständnis meinerseits. "Afghanischer Gewohnheitsverbrecher" hat impliziert, dass du den durchschnittlichen Afghanen für einen Verbrecher hältst.

Ich halte Afghanen, wie auch andere Muslime, für nicht kompatibel mit userer Gesellschaft. Und sie beweisen täglich, dass ich Recht habe.

Außerdem wirfst du hier mir Unsinn vor. Ich finde den Tod des Jungen genau so schlimm wie du. Aber muss ich jetzt deshalb den durchschnittlichen Afghanen unter Generalverdacht stellen? Das tust du nämlich, wenn du aufgrund tragischer Einzelfälle ganze Bevölkerungsgruppen verurteilst! Dadurch schaffst du letztenendes mehr Leid und sorgst dafür, dass sich solche Einzelfälle wiederholen. Was die Sippe des Afghanen macht, kann ich nicht genauer beurteilen. Ohne eine geordnete Untersuchung mit richterlichem Beschluss lässt sich da nichts machen. Kannst ja dafür demonstrieren. Aber der durchschnittliche Afghane ist ein Mensch wie du und ich. Er oder sie will nur ein ruhiges Leben und eine gesicherte Zukunft für die eigenen Kinder.

Einen Dreck tust du, dir sind die Opfer dieses Irrsinn hier jeden Unrat ins Land zu holen vollkommen egal, wie jeden anderen Linken auch. Das unterscheidet uns.

Leid schaffen tun Leute wie du, die mit ihren Verharmlosungen der Untaten dieser Gewohnheitsverbrecher dafür sorgen, dass der Doofmichel die Gefahr zu spät erkennen wird. Irgendwann wird die von euch gebastelte Multikultibombe explodieren. Ihr stellt euch hin, lügt euch die Welt schön, indem ihr die kriminelle Energie des Orientalenabschaums einfach ausblendet, die Opfer bespuckt und jeden als Rassiten diffamiert, der es auch nur wagt euren Schwachfug zu hinterfragen. Kein Problem habt ihr allerdings damit wenn der Importdreck autochthone Bürger als 'scheiß Deutsche' bezeichnet. Wie verlogen ist das denn bitte?

Wenn der durchschnittiche Afghane ein ruhiges Leben und eine gesicherte Zukunft will, dann soll er zusehen, dass er das in Afghanistan erreicht.

Ui Muslime an der Grenze abweisen. Mit welcher Begründung?

Schrieb ich bereits, sie passen nicht in unsere Gesellschaft.

Klar, weisen wir die ganzen Kranken, Alten, Kinder, Behinderten, Frauen usw. ab und quälen sie damit, einen anderen weg wählen zu müssen.

Ich denke wir sind auf Fachkräfte angewiesen. Was willst du da mit Kindern, Kranken und Behinderten? Die nützen nichts, die kosten nur. Unnütze Fresser haben wir hier schon genug. Da die meisten Pampersköpfe ja so stolz auf die Geröllwüste sind aus denen sie kommen ist es ganz bestimmt keine Qual für sie dort zu leben.

Ohne eine klare Begründung schaffst du sowas nicht. Und nein, es ist keine Begründung, wenn man sagt "Ein paar von euch haben Mist gebaut, deshalb dürft ihr alle nicht rein". Die internationale Gemeinschaft wird dir da einen Vogel zeigen. Und notfalls einmarschieren, wenn sich in Deutschland ein intolerantes Regime anbahnt. Das wäre dann taktisch ein vollkommener Griff ins Klo. Rassismus war noch nie beliebt.

Wer bitte marschiert denn in den USA oder Kanada ein wegen deren Einwanderungsregeln? Niemand. Außerdem, wer soll hier einmarschieren? Unsere Nachbarn? Die schlachten doch nicht ihren Goldesel. Krimineller Abschaum ist auch nicht beliebt

Und wegen der Zahlen schau einfach auf die Statistik. Du behauptest also das Stadtbild ändert sich? Ein bisschen höchstens. In Berlin bleibt alles recht konstant, sowohl in den Bezirken mit überwiegend Migranten als auch denjenigen mit nur wenigen Migranten.

Na wenn du es sagst...

volkszorn
20.02.2013, 21:57
In England sieht´s ähnlich aus...

http://www.youtube.com/watch_popup?v=wq_lhlIn1e0

Ali Ria Ashley
20.02.2013, 22:15
ach kinders... schön dass ihr in meinem thema schreiben tut.. gute nacht zusammen, der tag war lang und schwer :-)

Heiliger
21.02.2013, 06:00
Deutschland: Integration weitgehend erfolgreich...gescheitert!

opppa
22.02.2013, 09:02
Deutschland: Integration weitgehend erfolgreich...gescheitert!

Das liegt aber "nur" daran, daß es renitente Eingeborene gibt, die sich nicht integrieren wollen!

:ja:

Bruddler
22.02.2013, 09:39
Ich habe mir den Thread mal angeschaut Über 500 Seiten. An sich erst mal nicht schlecht, auf Posts gerechnet macht das ca 5000 Posts...seit 2007! Das würde, wenn man bedenket, dass da auch viel Spam dabei ist, vielleicht 10 000-20 000 Straftaten ausmachen Dies sind im durchschnitlichen Fall wahrscheinlich dann in etwa so viele Täter. Oder gehen wir mal von 30 000 Straftätern aus.
...
...
...

Die wir nicht hier hätten, wenn wir nicht jeden Schmutz in unser Land lassen würden
...
...
...

Man sagt nicht Schmutz, man sagt "Fachkräfte"....merk' Dir das ! :hzu:

Bruddler
22.02.2013, 09:42
Das liegt aber "nur" daran, daß es renitente Eingeborene gibt, die sich nicht integrieren wollen!

:ja:

Nur "Nazis" wollen sich nicht integrieren, noch nicht gewusst ?

opppa
22.02.2013, 11:31
Nur "Nazis" wollen sich nicht integrieren, noch nicht gewusst ?

Nu ja, wir sollten daran arbeiten, daß der Begriff "Mohammedaner" auch genauso weit ausgelegt wird!

:D

Azaloth
22.02.2013, 12:02
.

Kriminalität steigt, willst du Lügner das bestreiten, dann belege es bitte. Also ein Trend.

Was willst du ??????????????????????Den Menschen alles verschweigen wie die Nazis KZs den Menschen verschwiegen. Widerlich :kotz:

Kriminalität steigt? Belege das bitte, du kannst gerne die Kriminalstatistik nachschlagen, ich glaube so Seite 42,und ich kann dir sagen, dass es derzeit stagniert. Die Grafik von einer anderen Datei konnte ich nun nicht kopieren.

Außerdem verschweige ich niemandem was. Ganz im Gegenteil!

Wenn ich das Thema Gene ausklammere ist Sarrazin kein Schwätzer. Da kann man kontrovers darüber diskutieren. Aber das bräuchte schon fast einen eigenen Thread.

Ah du legst fest was klug ist.

Klug ist dann die Dinge nicht beim Namen nennen.
Immer wieder typisch die Ausrede mit sozialer Situation.
Wenn ich mit Geld knapp bin dann klau ich, aber schlag nicht übermütig Menschen zusammen. Hast du von Deutschenfeindlichkeit noch nix gehört du Schwachkopf. Deutschenfeindlichkeit gibt es, doch sie wird auch oftmals als Ausrede benutzt. Nicht jeder gewalttätige Türke bzw. Muslim ist deutschenfeindlich, die meisten nicht.

Und soziale Situation bedeutet nicht nur "Ich klaue weil ich arm bin". Ich weiß nicht, wie einfach du da gestrickt bist. Es ist meistens Frust, der sich ablädt, und gerade diesen Frust gilt es zu bekämpfen, den Menschen wieder Perspektiven zu bieten.

Und ich bestimme nicht, was klug ist. Das versucht ihr schon zu Genüge.

Azaloth
22.02.2013, 12:06
Nun, sie benehmen sich wie Drecksvieh. Von daher würgt sie schon mal niemand ab. Wenn jemand zu Gast ist und auch noch bleiben möchte, dann hat der Gast sich zu benehmen! Wenn also jemand in ein fremdes Land kommt oder ich ihn als Gast zu einer Feier einlade, und er mich als Dank bestielt oder randaliert muß ich nicht die Ursache bekämpfen. Ich schmeiße ihn einfach raus.

Ich würde dies halbwegs irgendwie verstehen, wenn es frisch Eingewanderte wären. Doch die meisten sind hier geboren und die kannst du nicht so einfach abschieben! Wozu gibt es Recht und Gesetz?

Und selbst wenn jemand sich wie ein "Drecksvieh" benimmt (Im übrigen ein bescheuerter Begriff), bedeutet das nicht, dass man denjenigen doer diejenige auch so nennen darf. Das ist eine wertende Äußerung und rassistisch.

Nanu
22.02.2013, 12:28
In England sieht´s ähnlich aus...

http://www.youtube.com/watch_popup?v=wq_lhlIn1e0

So ein Video wäre in der BRD verboten. Die Verfasser von den Medien öffentlich verbrannt, wobei 98% der Doof-Kartoffeln begeisterte Zustimmung klatschen würden.

Azaloth
22.02.2013, 12:35
Die Bahai Du Schwätzer werden von den übrigen Musels nicht als M;oslems angesehen. Auch die restlichen Länder (mit punktuellen Ausnahmen die TR und der Iran) dominiert die übliche islam. Dummheit. Die Golfstaaten erzeugen nichts allein, sämtliche Innovationen werden von Ausländern ausgeführt. Die Ingenieurleistungen kommen aus Europa und amerika, die Hilfskräfte aus Indien und Pakistan und zunehmend mischen die Chinesen mit. Die bringen im Bauwesen z.B. sämtliche Arbeitskräfte mit (Bsp. Algerien), da die Kortanverblödeten trotz überbordender Arbeitslosigkeit zu blöd für eine industrielle Arbeit sind. Ansonsten weiß ich, als Korangestörter Abkömmling hast Du prinzipiell ein Problem mit Belegen für die islam. Rückständigkeit und die absolute Inkompatibilität zur westl. Lebensweise. Trotz überbordender beweise zweifelst Du prinzipiell alles an, egal was selbst amtlich geschönte Statistiken aussagen. Du kommst dann mit Deinen "Erfahrungen", die angeblich aussagekräftiger wären.

Mich interessiert nicht wie die Bahai, Aleviten, Schiiten o.ä. von anderen Moslems gesehen werden, sondern wie sie sich SELBST sehen. Und wenn sie sich selbst als Moslems bezeichnen, dann sind sie das auch. und so ganz nebenbei auch nochmal für dich zum Mitschreiben, damit dein Gehirn auch mal ALLES wahrnimmt:

Ich habe nichts mit dieser Religion zu tun. Egal ob Christentum, Islam, Judentum o.ä., ich habe mit allen so meine Probleme, weil ich mich keiner Doktrin unterwerfe. Das heißt aber NICHT, dass ich deren Anhänger verurteile, die meisten zumindest nicht (Ausgenommen Salafisten, Christliche Fundamentalisten, Zionisten u.ä.). Man kann auch jemanden verteidigen, ohne zu mögen, was dieser macht. Beispielsweise hat jemand aus der Piratenpartei erst kürzlich einen Neonazi vertreten, was durchaus kontrovers diskutiert wurde, aber wozu der Anwalt steht.

Ich kenne auch Muslime, die eigentlich mit vielen Dingen im Koran, der Sunna o.ä. nicht einverstanden sind (Beispielsweise hat sich erst letztens jemand im Forum der Schiiten beklagt, dass er mit einem Schwulen, der absolut freundlich und hilfsbereit war, keine Freundschaft schließen durfte). Viele befolgen dies dennoch, weil sie glauben, dass Allah diese Ungerechtigkeiten gewollt hat und sie sonst nicht ins Paradies kommen. Deshalb sage ich: Hier muss Aufklärungsarbeit und Reformwillen verbreitet werden, und zwar hartnäckig und unnachgiebig.

Algerien und Pakistan sind im übrigen muslimische Staaten, nicht vergessen.

Auch nicht zu vergessen, dass die meisten arabischen Staaten Wüstenstaaten sind und ehemalige Kolonien. Das heißt zum einen rohstoffliche Ausbeutung, zum Anderen karge Landschaften. Was nicht unbedingt heißen muss, dass es da nicht erste Ideen zur wirtschaftlichen Umstrukturierung gibt. Gerade die Saudis, neben dem Iran die tonangebende Macht in der Region (Saudis für die Sunniten, Iran für die Schiiten), sind ziemliche Startegen und werden schon wissen, dass sie sich nicht ewig auf ihr Öl verlassen können. Die arabischen Staaten sind großteils Rohstofflieferanten. Jedoch muss anscheinend langsam zur Dienstleistungsgesellschaft umgedacht werden.

Und im übrigen habe ich selbst Statistiken verwendet, falls du es nicht bemerkt haben solltest ;) Ansonsten kontere ich auf subjektive Eindrücke nur mit subjektiven Eindrücken, mehr nicht.

Azaloth
22.02.2013, 12:40
Die Ausländer könnten auch die Chancengleichheit in Deutschland nutzen. In den USA sind Leute die sich nicht anpassen schneller weg vom Fenster.

Wir sind aber nicht in den USA, obwohl dort die Einwanderungswellen auch groß sind. Chancengleichheit bedeutet nicht, dass man auch etwas bekommt, da die meisten, vor allem Wirtschaftsflüchtlinge oder hierzulande lebende Arbeitslose, kaum Perspektiven haben, wieder eine richtige Arbeit zu bekommen bei ihrer geringen Qualifikation.

Azaloth
22.02.2013, 12:41
Ja, wirst Dich aber damit abfinden müssen, oder das Handtuch schmeißen !

Ich finde mich mit diesen dummdreisten Sprüchen ab. Ich weiß ja, dass es anders ist ;)

Dr Mittendrin
22.02.2013, 13:04
Kriminalität steigt? Belege das bitte, du kannst gerne die Kriminalstatistik nachschlagen, ich glaube so Seite 42,und ich kann dir sagen, dass es derzeit stagniert. Die Grafik von einer anderen Datei konnte ich nun nicht kopieren.

Ja Türke mir wärs ja anders auch lieber.

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

lesen bildet du Dummkopf

Außerdem verschweige ich niemandem was. Ganz im Gegenteil!

Gequtasche ohne Belege

Da kann man kontrovers darüber diskutieren. Aber das bräuchte schon fast einen eigenen Thread.

Gibt einen Verbrechensstrang.

http://www.sezession.de/36677/armutsmigration-deutscher-stadtetag-empfielt-ruckfuhrungsprogramme.html

Bring du mal Belege, sonst sprech ich dich nur als verlogenen Dummkopf an.

Deutschenfeindlichkeit gibt es, doch sie wird auch oftmals als Ausrede benutzt. Nicht jeder gewalttätige Türke bzw. Muslim ist deutschenfeindlich, die meisten nicht.

Was dann, willst du für Lügen wieder einen Beleg von mir.

Und soziale Situation bedeutet nicht nur "Ich klaue weil ich arm bin". Ich weiß nicht, wie einfach du da gestrickt bist. Es ist meistens Frust, der sich ablädt, und gerade diesen Frust gilt es zu bekämpfen, den Menschen wieder Perspektiven zu bieten.

Den Versagern passt nicht adss sie keinen Islam hier haben unter dem sie Deutsche knechten können.

Und ich bestimme nicht, was klug ist. Das versucht ihr schon zu Genüge.Mit Belegen.

Gerade zwei Zigeunerstränge am Laufen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 13:06
.................................. Gerade die Saudis, neben dem Iran die tonangebende Macht in der Region (Saudis für die Sunniten, Iran für die Schiiten), sind ziemliche Startegen und werden schon wissen, dass sie sich nicht ewig auf ihr Öl verlassen können. Die arabischen Staaten sind großteils Rohstofflieferanten. Jedoch muss anscheinend langsam zur Dienstleistungsgesellschaft umgedacht werden........................

Die Saudis könnten ohne Westen heute nicht mal Öl verkaufen.

Dr Mittendrin
22.02.2013, 13:08
Ich würde dies halbwegs irgendwie verstehen, wenn es frisch Eingewanderte wären. Doch die meisten sind hier geboren und die kannst du nicht so einfach abschieben! Wozu gibt es Recht und Gesetz?

Und selbst wenn jemand sich wie ein "Drecksvieh" benimmt (Im übrigen ein bescheuerter Begriff), bedeutet das nicht, dass man denjenigen doer diejenige auch so nennen darf. Das ist eine wertende Äußerung und rassistisch.

Bring mal Belege für den nutzlosen Bodensatz.

Azaloth
22.02.2013, 13:08
Frust? Worüber?...

Denkst du, dass Hartz IV ein lebenswürdiges Leben darstellt? Wohl kaum, auch nicht für Migranten, die im übrigen NICHT anders behandelt werden als "Ethisch Deutsche". Sie haben ebenso finanzielle Probleme wie jeder andere auch. Hinzu kommt die Ghettoisierung und, je nach dem, die konservative Einengung durch Familie und Verwandtenkreis. Wenn es dann auch noch Salafisten o.ä. Gruppen schaffen, Jugendliche aufgrund schlechten Situation zu radikalisieren, dann tut sich das übrige.

Was meinst du denn sonst?

Ich sage mal Ökonomie. Und die Politik natürlich. Nicht zu vergessen Paralellgesellschaften, die fast schon von alleine in solchen Situationen entstehen. Und daraus können sich gerade Kinder und Jugendliche nur schwer befreien.

Die wir nicht hier hätten, wenn wir nicht jeden Schmutz in unser Land lassen würden Wie gesagt, man kann nicht wissen, was man ins Land lässt, zumindest nicht bei Personen, die namentlich noch nicht aufgefallen sind.

Wirklich? Das merkt man gar nicht.Wer pöbelt hier denn eher rum und ergießt sich schon fast in hohlem Zynismus und Diskriminierung? Ich zumindest nicht, ich versuche sachlich zu bleiben, bei ALLEM.

Ich halte Afghanen, wie auch andere Muslime, für nicht kompatibel mit userer Gesellschaft. Und sie beweisen täglich, dass ich Recht habe. Sie können kompatibel sein. Egal ob Muslime oder nicht, und über die Gründe der jeweiligen Taten habe ich ja weiter oben gesprochen.

Einen Dreck tust du, dir sind die Opfer dieses Irrsinn hier jeden Unrat ins Land zu holen vollkommen egal, wie jeden anderen Linken auch. Das unterscheidet uns. Schön, dass du mich angeblich zu kennen scheinst. Zumindest etwas von dem Blut dürfte bestimmt auch an deinen Händen kleben, weil wenn ich "schuld" bin an dieser Tragödie, dann noch viele mehr.

Leid schaffen tun Leute wie du, die mit ihren Verharmlosungen der Untaten... Leid schaffen tun Leute wie du mit ihren Hetzereien, Diskriminierungen und Pauschalisierungen. Ihr tragt nicht dazu bei, dass sich etwas bessert, sondern bekämpft nur die Symptome, anstatt euch an die Ursache dran zu machen. Das unterscheidet uns. Ihr seid so verblendet von Hass und Rassismus, dass ihr die Komplexität des Problems nicht mehr überblickt.

Ich bleibe immer sachlich und freundlich, aber irgendwann hört es auch bei mir auf, wenn mir Sachen unterstellt werden, die in keinem Funken stimmen! Ihr hört nur das, was ihr hören wollt und konzenrtriert euch nicht auf das, was andere zu sagen haben. Das heißt ihr seid obendrein taub.

Ich habe im übrigen schon ein Problem damit, wenn jemand "Scheiß Deutscher" sagt. Aber so etwas ignoriere ich, wenn es denn überhaupt in meiner Nähe mal vorkommt, meistens einfach, ich bin so erwachsen mich durch Provokationen nicht ablenken zu lassen.

Wenn der durchschnittiche Afghane ein ruhiges Leben und eine gesicherte Zukunft will, dann soll er zusehen, dass er das in Afghanistan erreicht. In Afghanistan, aaah ja, schon mal ie Situation dort drüben ein bisschen beobachtet? Im Frieden leben wollende Muslime haben es schwer bei den ganzen Soldaten und militanten Islamisten.

Schrieb ich bereits, sie passen nicht in unsere Gesellschaft. Tja, "blöderweise" haben wir Religionsfreiheit, dies ist fest in unserer Verfassung bzw. dem Grundgesetz festgeschrieben. Du weißt, wie man das ändern kann. Und gerade beim Asylrecht ist das kein grund. Asyl wird nur denjenigen gewährt, die einen Asylgrund haben, und da ist es egal, ob jemand Muslim ist, oder nicht.

Ich denke wir sind auf Fachkräfte angewiesen. Was willst du da mit Kindern, Kranken und Behinderten? Kinder, Kranke, Behinderte, Alte usw. fliehen manchmal mit dem Rest ihrer Kraft in andere Länder, da sie wissen, dass sie zu Hause kaum Chancen haben, zu überleben. Sie abzuweisen wäre unmenschlich. Damit schickt man sie in den sicheren Tod. Bei Fachkräften ist dies wieder etwas anderes, darüber kann man sich streiten.

Wer bitte marschiert denn in den USA oder Kanada ein wegen deren Einwanderungsregeln?... Weil die USA und Kanada diese Regelungen schon immer hatten Wenn sich das jedoch bei uns verschärfen würde, dann würden diese zumindest mit Sorge auf die weitere Entwicklung in Deutschland schauen. Banken und Firmen kann man auch besetzen. Das Geld fließt dennoch weiter.

Na wenn du es sagst...

Es ist so, ich könnte eine ganze Fotoserie mal machen von dem täglichen Straßenbild, das sich mir zeigt. Na, soll ich?

schlaufix
22.02.2013, 16:06

Was Du rassistisch oder abwertend nennst ist mir ziemlich egal. Den Begriff " Drecksvieh " hast im übrigen Du als erster genannt.
Wenn Du die Frage " Wozu gibt es Recht und Gesetz " stellst, frage ich mal ganz einfach zurück: Warum halten sich Gäste nicht daran? Und wenn sie hier geboren sind sollten sie sich umsomehr an Recht und Gesetz halten. Statt dessen treten sie es mit Füßen. Solche Fachkräfte sollten dahin gehen wo ihre Wurzel zu finden sind. Und damit meine ich, wo ihre Väter oder Urgroßväter lebten.

Lehel
22.02.2013, 16:59
Wir sind aber nicht in den USA, obwohl dort die Einwanderungswellen auch groß sind. Chancengleichheit bedeutet nicht, dass man auch etwas bekommt, da die meisten, vor allem Wirtschaftsflüchtlinge oder hierzulande lebende Arbeitslose, kaum Perspektiven haben, wieder eine richtige Arbeit zu bekommen bei ihrer geringen Qualifikation.
Zumindest im Bildungsbereich kann es jeder zu etwas bringen. Diskriminierung durch Niedriglohne wird von denen gefördert die verkünden, dass die Integration erfolgreich sei und noch mehr Einwanderung fordern.

Lehel
22.02.2013, 17:33
Kinder, Kranke, Behinderte, Alte usw. fliehen manchmal mit dem Rest ihrer Kraft in andere Länder, da sie wissen, dass sie zu Hause kaum Chancen haben, zu überleben. Sie abzuweisen wäre unmenschlich. Damit schickt man sie in den sicheren Tod. Bei Fachkräften ist dies wieder etwas anderes, darüber kann man sich streiten.
Kombattanten, Kriminelle, Wirtschaftsflüchtlinge usw. das sind wohl eher die Menschen die zu uns kommen. Kinder, Kranke, Behinderte, Alte haben wir selbst genug diese leben oft auf Hartz IV Niveau jeder weitere Flüchtling richtet sich meiner Meinung nach gegen diese Personengruppen. Die sogenannten Fachkräfte könnten einen Beitrag für ihr eigenes Land leisten und mit ihrem Wissen und Können die Situation der Menschen vor Ort verbessern anstatt für immer in der Ferne zu verschwinden um sich dort zu bereichern.

Stopblitz
22.02.2013, 20:32
Denkst du, dass Hartz IV ein lebenswürdiges Leben darstellt? Wohl kaum, auch nicht für Migranten, die im übrigen NICHT anders behandelt werden als "Ethisch Deutsche". Sie haben ebenso finanzielle Probleme wie jeder andere auch. Hinzu kommt die Ghettoisierung und, je nach dem, die konservative Einengung durch Familie und Verwandtenkreis. Wenn es dann auch noch Salafisten o.ä. Gruppen schaffen, Jugendliche aufgrund schlechten Situation zu radikalisieren, dann tut sich das übrige.

Das Gesindel welches sich hier von uns aushalten lässt und vor lauter Dankbarkeit dafür noch raubt und mordet hätte in seinen Herkunftsländern weder Hartz IV noch ein Dach über dem Kopf? Ich wurde auch nicht als Millionär geboren, ich musste mir alles was ich heute habe erarbeiten. Nur kam ich dabei weder auf die Idee zu stehlen nocht zu töten. Wie wäre es wenn das Pack auch mal den Arsch gegen die Wand drückt und es mit ehrlicher Arbeit versucht?

Ich sage mal Ökonomie. Und die Politik natürlich. Nicht zu vergessen Paralellgesellschaften, die fast schon von alleine in solchen Situationen entstehen. Und daraus können sich gerade Kinder und Jugendliche nur schwer befreien.

Besonders dann nicht wenn ihnen derartiger Schwachsinn von Leuten wie dir in den Mund gelegt wird. Wenn man im Leben zu nichts kommt ist man meistens selber schuld. Diese Leute bekommen ihre Bildung kostenlos, nur nehmen sie diese Chance nicht wahr und das aus eigenem Antrieb.

Wie gesagt, man kann nicht wissen, was man ins Land lässt, zumindest nicht bei Personen, die namentlich noch nicht aufgefallen sind.

Gut, eine Chance soll jeder haben, versielt er diese fliegt er raus, ohne die Möglichkeit nochmal zurückzukommen.

Wer pöbelt hier denn eher rum und ergießt sich schon fast in hohlem Zynismus und Diskriminierung? Ich zumindest nicht, ich versuche sachlich zu bleiben, bei ALLEM.

Ich tue nichts weiter außer Tatsachen zu benennen. Dass du diese nicht lesen magst ist nicht mein Problem.

Sie können kompatibel sein. Egal ob Muslime oder nicht, und über die Gründe der jeweiligen Taten habe ich ja weiter oben gesprochen.

Das Moslempack meinst es sei bereits besser weil es den 'wahren Glauben' vertritt. Für die sind wir Christen Untermenschen. Das lernen sie bereits in ihren Bücktempeln, die ihnen dieser feige Staat mit deutschen Steuergeldern baut. Muslime sind nicht kompatibel, weil sie es nicht sein müssen.

Schön, dass du mich angeblich zu kennen scheinst. Zumindest etwas von dem Blut dürfte bestimmt auch an deinen Händen kleben, weil wenn ich "schuld" bin an dieser Tragödie, dann noch viele mehr.

Ich bin nicht dafür das Mörderpack in unser Land zu holen, du schon. Ich versuche nicht für Importverbrecher immer wieder neue Ausreden zu erfinden, damit man sie nicht wieder in die Wüste schickt, du schon. An wessen Händen klebt Blut?

Leid schaffen tun Leute wie du mit ihren Hetzereien, Diskriminierungen und Pauschalisierungen. Ihr tragt nicht dazu bei, dass sich etwas bessert, sondern bekämpft nur die Symptome, anstatt euch an die Ursache dran zu machen. Das unterscheidet uns. Ihr seid so verblendet von Hass und Rassismus, dass ihr die Komplexität des Problems nicht mehr überblickt.

Leid schaffen die Mörder, die eigentlich nicht hier wären wenn Typen wie du sich nicht für ihre Anwesenheit einsetzen würden. Bessern wird sich das Problem erst dann, wenn die Verbrecher rücksichtslos abgeschoben werden, egal woher sie kommen. Wenn ein Afghane weiß, dass er in seinem Heimatland landet, wenn er hier kriminell wird, dann wird er es sich zweimal überlegen ein Verbrechen zu begehen. Das ist eine logische Konsequenz und daran ist nichts komplex. In allen Prozessen, gegen mohamedanische Verbrecher kann man eines klar beobachten. Sie lachen über jede Haftsstrafe, aber eine eventuelle Abschiebung bringt sie zum heulen und winseln. Wie erbärmlich.

Ich bleibe immer sachlich und freundlich, aber irgendwann hört es auch bei mir auf, wenn mir Sachen unterstellt werden, die in keinem Funken stimmen! Ihr hört nur das, was ihr hören wollt und konzenrtriert euch nicht auf das, was andere zu sagen haben. Das heißt ihr seid obendrein taub.

Stopblitz
22.02.2013, 20:33
Ich unterstelle nichts, ich stelle fest. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Ich konzentriere mich auf das was passiert, nicht dass was du dir wünscht.

Ich habe im übrigen schon ein Problem damit, wenn jemand "Scheiß Deutscher" sagt. Aber so etwas ignoriere ich, wenn es denn überhaupt in meiner Nähe mal vorkommt, meistens einfach, ich bin so erwachsen mich durch Provokationen nicht ablenken zu lassen.

Du ignorierst es, von mir bekommt der jeweilige Dattelfresser eine kostenlose Benimmstunde, damit er weiß wie er sich gegenüber der Hand, die ihn füttert und sein jämmerliches Leben erhält zu betragen hat. Nicht jeder ist so dämlich und lässt diesem Pack alles durchgehen.

In Afghanistan, aaah ja, schon mal ie Situation dort drüben ein bisschen beobachtet? Im Frieden leben wollende Muslime haben es schwer bei den ganzen Soldaten und militanten Islamisten.

Das ist deren Krieg, nicht unserer. Weder unsere Soldaten haben dort, noch haben die Afghanen hier etwas verloren.

Tja, "blöderweise" haben wir Religionsfreiheit, dies ist fest in unserer Verfassung bzw. dem Grundgesetz festgeschrieben. Du weißt, wie man das ändern kann. Und gerade beim Asylrecht ist das kein grund. Asyl wird nur denjenigen gewährt, die einen Asylgrund haben, und da ist es egal, ob jemand Muslim ist, oder nicht.

Gilt das auch für Religionen, deren Gläubige ihren Glauben über das Grundgesetz stellen? Das tut der gemeine Muselkopf und deswegen hat er hier nichts verloren. Außerdem sind wir von sicheren Drittländern umgeben, die nahezu alle an unserem Geldtropf hängen. Sollen die sich um die Sandneger kümmern.

Kinder, Kranke, Behinderte, Alte usw. fliehen manchmal mit dem Rest ihrer Kraft in andere Länder, da sie wissen, dass sie zu Hause kaum Chancen haben, zu überleben. Sie abzuweisen wäre unmenschlich. Damit schickt man sie in den sicheren Tod. Bei Fachkräften ist dies wieder etwas anderes, darüber kann man sich streiten.

Deutsche ausrauben oder umzubringen finde ich wesentlich unmenschlicher. Wenn diese Leute von denen du hier schreibst so am Ende wäre wie du es hier behauptest hätten wir aus ihrer Mitte nicht diese Qualität an Gewalt, außerdem müssen wir Deutsche uns nicht um jedes menschliche Treibgut kümmern. Das ist Sache der sicheren Drittstaaten.

Weil die USA und Kanada diese Regelungen schon immer hatten Wenn sich das jedoch bei uns verschärfen würde, dann würden diese zumindest mit Sorge auf die weitere Entwicklung in Deutschland schauen. Banken und Firmen kann man auch besetzen. Das Geld fließt dennoch weiter.

Firmen und Banken hält man nicht mit afghanischen, arabischen oder türkischen Ziegenhirten am laufen. Die Einwanderungsgesetze zu verändern ist ein Federstrich, den die Politiker nur auszuführen brauchen. Das Volk, wird es ihnen danken.

Es ist so, ich könnte eine ganze Fotoserie mal machen von dem täglichen Straßenbild, das sich mir zeigt. Na, soll ich?

Zuwanderung in Deutschland? Gerne. Von mir an dieser Stelle die aktuelleren Bilder von 'geglückter' Integration.

34575

34576

34579

34577

34578

Jetzt bin ich gespannt auf die Fotos von deiner Lieblingsdönerbude, dem türkischen Gemüseladen wo du deine Gurken kaufst, der Feier des Sonderschulabschlusses vom Sohn deiner Nachbarn sowie von der Zwangshochzeit seiner Schwester mit ihrem Onkel aus Anatolien.

Ali Ria Ashley
22.02.2013, 22:05
Ich unterstelle nichts, ich stelle fest. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Ich konzentriere mich auf das was passiert, nicht dass was du dir wünscht.

Du ignorierst es, von mir bekommt der jeweilige Dattelfresser eine kostenlose Benimmstunde, damit er weiß wie er sich gegenüber der Hand, die ihn füttert und sein jämmerliches Leben erhält zu betragen hat. Nicht jeder ist so dämlich und lässt diesem Pack alles durchgehen.

Das ist deren Krieg, nicht unserer. Weder unsere Soldaten haben dort, noch haben die Afghanen hier etwas verloren.

Gilt das auch für Religionen, deren Gläubige ihren Glauben über das Grundgesetz stellen? Das tut der gemeine Muselkopf und deswegen hat er hier nichts verloren. Außerdem sind wir von sicheren Drittländern umgeben, die nahezu alle an unserem Geldtropf hängen. Sollen die sich um die Sandneger kümmern.

Deutsche ausrauben oder umzubringen finde ich wesentlich unmenschlicher. Wenn diese Leute von denen du hier schreibst so am Ende wäre wie du es hier behauptest hätten wir aus ihrer Mitte nicht diese Qualität an Gewalt, außerdem müssen wir Deutsche uns nicht um jedes menschliche Treibgut kümmern. Das ist Sache der sicheren Drittstaaten.

Firmen und Banken hält man nicht mit afghanischen, arabischen oder türkischen Ziegenhirten am laufen. Die Einwanderungsgesetze zu verändern ist ein Federstrich, den die Politiker nur auszuführen brauchen. Das Volk, wird es ihnen danken.

Zuwanderung in Deutschland? Gerne. Von mir an dieser Stelle die aktuelleren Bilder von 'geglückter' Integration.

34575

34576

34579

34577

34578

Jetzt bin ich gespannt auf die Fotos von deiner Lieblingsdönerbude, dem türkischen Gemüseladen wo du deine Gurken kaufst, der Feier des Sonderschulabschlusses vom Sohn deiner Nachbarn sowie von der Zwangshochzeit seiner Schwester mit ihrem Onkel aus Anatolien.

du bist nicht eventuell neidisch?

Stopblitz
22.02.2013, 22:15

War das jetzt wieder dein Abschiedsposting für heute oder präzisierst du dich noch ein wenig, Türkenali? Worauf sollte ich neidisch sein. Auf mordenes Kuffnuckengesindel? Die würde ich ohne lange zu diskutieren aufhängen.

Stopblitz
22.02.2013, 22:30

Ich dachte mir schon, dass, wie üblich nichts mehr kommt. Kümmellümmellüm.

Cerridwenn
23.02.2013, 21:06
Ein uninformativer Text mit Zahlen, die aber keine Bedeutung haben.
Was sagen diese Zahlen?
man ist zufrieden, blickt optimistisch in die Zukunft, es soll gleichbehandelt werden, faire Chancen geben (was bereits der Fall ist), gute Abschlüsse sollen nagestrebt werden, um Arbeit soll sich bemüht werden und Gesetze respektiert werden. Es sind Wünsche, über die man sich einig ist.
Die rosarote Traumwelt ist also stimmig, nur die Realität nicht.

Hier wurden offenbar lediglich Leute nach ihrer Meinung gefragt, nicht mehr und nicht weniger.
Es werden keine Fakten hinterfragt, sondern nur Ansichten.
Fakt ist jedoch, dass Zuwanderer dramatisch schlechter auf dem Arbeitsmarkt gestellt sind, dramatisch geringere Bildung haben, deutlich häufiger kriminell werden und (die Muslime) immer weiter abschotten, kaum noch integrieren.
Material dazu wurde in Form von handfesten Zahlen, gepostet und kann bei Bedarf gerne nachgereicht werden.

Zudem warte ich bis heute auf eine Untersuchung, die beweist, dass wir Zuwanderung brauchen.

Wir brauchen keine Zuwanderung - die Zuwanderer brauchen uns, weil ihre Heimatländer von jungen Menschen die keine Zukunft haben überquellen.
Der hirnlose muslimische Söhne-Wahn. Nachzulesen bei: Gunnar Heinson "Söhne und Weltmacht"

Freikorps
24.02.2013, 16:19
Die Bunte Republik wird erst wieder in einer normalen Spur laufen, nachdem es kräftig gekracht hat.
Und erst dann werden linksgrüne Meinungsterroristen ihre Deutungshoheit verlieren.

Und so wie es aussieht, bringt uns die Masseneinwanderung von Balkaniern und Museln dem ein gutes Stück näher.

Man kann auch sagen, dass Balkanier in wenigen Jahren das fertig bringen, was "andere" in 30 Jahren nicht geschafft haben.

Von daher: Herzlich willkommen!!

Ich freue mich jetzt schon auf die Klimmzüge unserer Gutmenschenmafia und Sozialindustrie, wenn in den deutschen Ballungsräumen "andere" und Balkanier aufeinander los gehen.

Houseworker
24.02.2013, 17:31
ein sehr informativer Text mit aussagekräftigen Zahlen.

.......ich hätte da auch was für Dich, Ali!
Informativ und mit aussagekräftigen Zahlen sowieso! Integration kriminell, sozusagen! :hi:

http://www.youtube.com/watch?v=Rg11xfsaTYE

Bruddler
24.02.2013, 17:33
Informativ und mit aussagekräftigen Zahlen sowieso! Integration kriminell, sozusagen! :hi:

Ein Tabu, über das man nicht so gerne spricht...

schlaufix
24.02.2013, 17:51
Die Bunte Republik wird erst wieder in einer normalen Spur laufen, nachdem es kräftig gekracht hat.
Und erst dann werden linksgrüne Meinungsterroristen ihre Deutungshoheit verlieren.

Und so wie es aussieht, bringt uns die Masseneinwanderung von Balkaniern und Museln dem ein gutes Stück näher.

Man kann auch sagen, dass Balkanier in wenigen Jahren das fertig bringen, was "andere" in 30 Jahren nicht geschafft haben.

Von daher: Herzlich willkommen!!

Ich freue mich jetzt schon auf die Klimmzüge unserer Gutmenschenmafia und Sozialindustrie, wenn in den deutschen Ballungsräumen "andere" und Balkanier aufeinander los gehen.

Und was glaubst Du was es bringen wird wenn es kracht? Ich freue mich nicht darauf, was nicht heißen soll das ich glücklich über den jetzigen Zustand bin.

Ali Ria Ashley
24.02.2013, 20:50

Diese Probleme sind bekannt... immer und überall bildet sich ein Bodensatz. Ohne oben gibt es kein unten und ohne rechts, gibt es kein links. Wer ein Minarett klauen will, der hat auch einen Sack um es zu verstecken... glückspiel ist eine Goldgrube für gewisse Personen, keine frage. Wollen wir mal einen blick in das deutsche Rotlichtmilieu werfen? Das willst du gar nicht wissen, was da so abgeht.

Houseworker
24.02.2013, 23:13
Diese Probleme sind bekannt... immer und überall bildet sich ein Bodensatz. Ohne oben gibt es kein unten und ohne rechts, gibt es kein links. Wer ein Minarett klauen will, der hat auch einen Sack um es zu verstecken... glückspiel ist eine Goldgrube für gewisse Personen, keine frage. Wollen wir mal einen blick in das deutsche Rotlichtmilieu werfen? Das willst du gar nicht wissen, was da so abgeht.

Wie ich Deinem Eröffnungstitel "Deutschland: Integration weitgehend erfolgreich" entnehme, geht es hier nicht um die Deutschen!
Es geht um Zuwanderer, also Gäste in unserem Land, die sich benehmen wie Sau! Natürlich nicht alle, aber es werden immer mehr!
Um es einfach zu formulieren: es artet langsam aus! Ist Dir Kritik unangenehm? Die Wahrheit muß Wahrheit bleiben!

Ali Ria Ashley
25.02.2013, 08:21
Wie ich Deinem Eröffnungstitel "Deutschland: Integration weitgehend erfolgreich" entnehme, geht es hier nicht um die Deutschen!
Es geht um Zuwanderer, also Gäste in unserem Land, die sich benehmen wie Sau! Natürlich nicht alle, aber es werden immer mehr!
Um es einfach zu formulieren: es artet langsam aus! Ist Dir Kritik unangenehm? Die Wahrheit muß Wahrheit bleiben!

Ich kann dich verstehen, glaube mir... schließlich denke und fühle ich in erster linie deutsch, bin aber sicher und trotzdem ein gebürtiger Türke. Mir geht es wie hundert tausend anderen, die sich benehmen können, die arbeiten gehen, die sich nichts zu schulden kommen lassen. Wir sind hier ein teil vom ganzen und mittlerweile in der dritten, ja manche sogar in der vierten Generation hier. Tausende sind in den Beamtenstatus aufgestiegen, arbeiten in Behörden mit oder sogar als Kriminalbeamter, die eben gegen solche Verhältnisse arbeiten, mit wirken. Du bist sehr, sehr in deiner Meinung verfestigt, dass ist aber auch irgendwie normal, ich mache dir da keinen Vorwurf raus, wie könnte ich denn. Nur bitte ich zu bedenken, dass eben solche Verhältnisse uns allen schaden, nicht nur der Gesellschaft an sich. Aber jeder so wie er mag und kann. Oft ist es aber so, dass das, was man sagt oder eben schreibt, genau das ist was man ist, als du spiegelst dich in deinen Worten wieder oder das was du bist oder dich betrachtest. Offenbar hast du selber Diskriminierung erlebt oder warst Opfer von Gewalt und Frustration.

Ali Ria Ashley
25.02.2013, 08:28
Ein Tabu, über das man nicht so gerne spricht...

Es geht weder um ein Tabu noch über etwas was ich nicht gerne ansprechen würde / sollte. Die Probleme sind bekannt und? Wenn du spaß hast kannst du den ganzen tag solches, eben problematischen posten und Thematisieren, es zeigt nur wo du als mensch insgesamt stehst, nämlich auf der Verlierer Seite. Denn nur Verlierer wie auch immer verstanden, können sich nur dadurch erheben, indem sie andere demütigen oder andere pauschal verurteilen, ja verachten. Ist aber ein allgemein bekannter psycho-sozialer Effekt von einzelnen Personen oder Gruppen und deren Dynamik innerhalb eines sozialen Gefüges. Deine negative Fokussierung auf Migranten läßt tief blicken, tief in dein Selbstverständnis gerade im hinblick auf deine defizite auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Für mich bist du ein offenes Buch, insofern, naja, was soll ich sagen: du schreibst ja auch immer das gleiche; wie ein Lied, dass man ständig vor sich trällert. Nur mit der zeit wird es dann doch arg langweilig, aber einen gewissen Unterhaltungswert hat es schon, was du da von dir gibst. jedenfalls gelegentlich :-)

Stopblitz
25.02.2013, 10:23

Ist das deutsche Rotlichtmilieu Grund genug sich weitere Betrüger aus dem Ausland zu holen?

Bruddler
25.02.2013, 10:32

Überall ?
Ich finde, bei den hier lebenden Spaniern, Portugiesen oder Franzosen ist dieser Bodensatz merklich kleiner, als bei Deinen Halbmondfreunden....

Azaloth
25.02.2013, 10:56
Ja Türke mir wärs ja anders auch lieber.

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

lesen bildet du Dummkopf Danke, Türke.

Den Satz muss ich mir mal irgendwo anheften. Da schreibt jemand von Bildung und betitelt jemand anderen gleichzeitig als Dummkopf :)

Zu dem Artikel: Schön geschrieben, aber etwas uneindeutig. Da steht nur "Muslime stehen im Verhältnis zu anderen ganz oben". Genaue Zahlen werden jedoch nicht genannt, außer dass es 45 000 Befragte waren und 10 000 davon Migranten waren.

Und auch hier die Frage nach der stellvertretenden Repräsentation der Umfrage und ob das gesellschaftliche und soziale Umfeld mit berücksichtigt wurde, oder ob sich alles jetzt auf die Religion versteift hat.

Gequtasche ohne BelegeDer einzige, der hier quatscht, bist du.

Gibt einen Verbrechensstrang.

http://www.sezession.de/36677/armutsmigration-deutscher-stadtetag-empfielt-ruckfuhrungsprogramme.html

Bring du mal Belege, sonst sprech ich dich nur als verlogenen Dummkopf an. Du solltest nicht so oft den Gesprächsgegenstand wechseln, da geht es um Roma (Die im übrigen zu großen Teilen Christen sind) und nicht um Muslime. Auch hier gilt wieder: Keine Pauschalisierungen. Manche Bevölkerungsgruppen fallen nur mal mehr auf als andere, das hängt von der Kultur, dem Umfeld, der Erziehung, der Akzeptanz uvm. ab.

Was dann, willst du für Lügen wieder einen Beleg von mir. Nein, außer du kannst mir belegen, dass die MEISTEN Taten rassistisch motiviert waren.
Das ist nämlich nicht gegeben, Gewalt kann tausend Gründe haben.

Den Versagern passt nicht adss sie keinen Islam hier haben unter dem sie Deutsche knechten können. Glaube mir, denen ist das relativ egal. Die meisten gewaltbereiten Jugendlichen in den von dir genannten Fällen haben ihre Religion bestimmt nicht so ernst genommen.

Mit Belegen.

Gerade zwei Zigeunerstränge am Laufen. Der ganze Strang hier ist quasi schon ein Beleg.

Die Zigeunerstränge schaue ich mir an, aber sie werden kaum die Größe erreicht haben wie die "Sammlung südländischer Verbrechen".

Azaloth
25.02.2013, 10:58
Die Saudis könnten ohne Westen heute nicht mal Öl verkaufen.

Sei dir mal da nicht so sicher, Öl wird immer knapper und immer gefragter. Wenn es der Westen nicht kauft, dann wer anders, der westen würde sich nur ins eigene Bein schießen.

Azaloth
25.02.2013, 10:59
Bring mal Belege für den nutzlosen Bodensatz.

Für was soll ich Belege bringen? Sei mal da konkret.

Azaloth
25.02.2013, 11:02
Was Du rassistisch oder abwertend nennst ist mir ziemlich egal. Den Begriff " Drecksvieh " hast im übrigen Du als erster genannt.
Wenn Du die Frage " Wozu gibt es Recht und Gesetz " stellst, frage ich mal ganz einfach zurück: Warum halten sich Gäste nicht daran? Und wenn sie hier geboren sind sollten sie sich umsomehr an Recht und Gesetz halten. Statt dessen treten sie es mit Füßen. Solche Fachkräfte sollten dahin gehen wo ihre Wurzel zu finden sind. Und damit meine ich, wo ihre Väter oder Urgroßväter lebten.

Man muss nicht mit jedem Gesetz einverstanden sein, aber man sollte sich daran halten. Und, oh Wunder, die MEISTEN Muslime halten sich dran. Echt krass was? Und diejenigen, die sich falsch benehmen, werden bestraft. So einfach ist das.

Ich weiß, jetzt entbrennt gleich wieder die Diskussion darüber, ob Muslime bzw. Migranten angeblich bevorzugt werden. Doch meine Meinung dazu kennt man ja.

Azaloth
25.02.2013, 11:14
Zumindest im Bildungsbereich kann es jeder zu etwas bringen. Diskriminierung durch Niedriglohne wird von denen gefördert die verkünden, dass die Integration erfolgreich sei und noch mehr Einwanderung fordern.

Nicht, wenn die Leute im Schnitt schon älter sind, die Sprache schlecht beherrschen und wie gesagt gering qualifiziert sind. Und so lange sich etwas im Niedriglohnsektor und den Aufstiegschancen nichts ändert, bleiben die Leute auch meistens in der Unterschicht.

Kombattanten, Kriminelle, Wirtschaftsflüchtlinge usw. das sind wohl eher die Menschen die zu uns kommen. Kinder, Kranke, Behinderte, Alte haben wir selbst genug diese leben oft auf Hartz IV Niveau jeder weitere Flüchtling richtet sich meiner Meinung nach gegen diese Personengruppen. Die sogenannten Fachkräfte könnten einen Beitrag für ihr eigenes Land leisten und mit ihrem Wissen und Können die Situation der Menschen vor Ort verbessern anstatt für immer in der Ferne zu verschwinden um sich dort zu bereichern.

Die meisten, die nach Deutschland kommen, sind keine Kriminellen. Gering gebildet, ja, aber das macht sie nicht automatisch zu Kriminellen, das wäre auch wieder eine Form des Rassismuses und der Sippenhaft. wer hierher kommt, hat oftmals bestimmte Gründe Vor allem gute Gründe, nicht mehr in sein Heimatland zurückzugehen

Im übrigen: Es wandern jährlich ca. 600 000 Menschen aus Deuztschland aus. Und die meisten davon sind auch Migranten mit großen Muslim-Anteilen!

Dr Mittendrin
25.02.2013, 11:18
Für was soll ich Belege bringen? Sei mal da konkret.

Das Zuwanderung bereichert ? und zwar finanziell

Da hätte doch der Finanzsenator ein Buch für Idioten geschrieben.

Dr Mittendrin
25.02.2013, 11:19
Sei dir mal da nicht so sicher, Öl wird immer knapper und immer gefragter. Wenn es der Westen nicht kauft, dann wer anders, der westen würde sich nur ins eigene Bein schießen.

Bla bla Ökostalinist, sag mir das Jahr des PEAK.

Dr Mittendrin
25.02.2013, 11:21
Danke, Türke.

Den Satz muss ich mir mal irgendwo anheften. Da schreibt jemand von Bildung und betitelt jemand anderen gleichzeitig als Dummkopf :)

Zu dem Artikel: Schön geschrieben, aber etwas uneindeutig. Da steht nur "Muslime stehen im Verhältnis zu anderen ganz oben". Genaue Zahlen werden jedoch nicht genannt, außer dass es 45 000 Befragte waren und 10 000 davon Migranten waren.

Und auch hier die Frage nach der stellvertretenden Repräsentation der Umfrage und ob das gesellschaftliche und soziale Umfeld mit berücksichtigt wurde, oder ob sich alles jetzt auf die Religion versteift hat.

Der einzige, der hier quatscht, bist du.

Du solltest nicht so oft den Gesprächsgegenstand wechseln, da geht es um Roma (Die im übrigen zu großen Teilen Christen sind) und nicht um Muslime. Auch hier gilt wieder: Keine Pauschalisierungen. Manche Bevölkerungsgruppen fallen nur mal mehr auf als andere, das hängt von der Kultur, dem Umfeld, der Erziehung, der Akzeptanz uvm. ab.

Nein, außer du kannst mir belegen, dass die MEISTEN Taten rassistisch motiviert waren.
Das ist nämlich nicht gegeben, Gewalt kann tausend Gründe haben.

Glaube mir, denen ist das relativ egal. Die meisten gewaltbereiten Jugendlichen in den von dir genannten Fällen haben ihre Religion bestimmt nicht so ernst genommen.

Der ganze Strang hier ist quasi schon ein Beleg.

Die Zigeunerstränge schaue ich mir an, aber sie werden kaum die Größe erreicht haben wie die "Sammlung südländischer Verbrechen".

lesen bildet, deine gequirlte Meinungsscheisse zählt nicht. Belegeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zum Betteln und Stehlen nach Spanien gereist

Daneben besuchte er Roma-Sippen in ihren Camps. Offen sprechen die Kinder und Jugendlichen im Film über ihre Taten und darüber, was passiert, wenn sie von der Polizei geschnappt werden. Das Roma-Mädchen Daniela sagt, sie sei zum betteln und stehlen nach Spanien gereist: «Wenn uns die Polizei erwischt, nehmen sie uns das Geld weg, stecken uns in ein Tageszentrum und lassen uns dann wieder gehen.» Dabei wird klar, dass nicht nur die Strukturen der Clans, sondern auch die fehlenden Eingriffsmöglichkeiten der westlichen Behörden die Ausbeutung junger Roma begünstigen. In Spanien können Kinder unter 14 Jahren für ihre Verbrechen nicht verantwortlich gemacht werden und werden deshalb von den Sippen gezielt eingesetzt. 95 Prozent der unter 14-jährigen Kinder, die in Madrid beim Stehelen erwischt werden, sind rumänische Roma.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Wie-Roma-Sippen-funktionieren-27842501

Roma Sinti

http://www.youtube.com/watch?v=7laiPDU4NnY&playnext=1&list=PL8B9FDFC553E79FC6&feature=results_video

Roma Zigeuner Sozialsystem

Nochmal für dich: Dein unbewiesenes belegloses Gequatsche zeichnet dich nur als Idiot aus. Du denkst andere sind dumm und glauben deinen Stuss.

Volker
25.02.2013, 18:09
Wäre sie erfolgreich, würde kein Mensch davon Notiz nehmen.

Mit wenigen Worten treffend beschrieben !

Ali Ria Ashley
25.02.2013, 20:57
Überall ?
Ich finde, bei den hier lebenden Spaniern, Portugiesen oder Franzosen ist dieser Bodensatz merklich kleiner, als bei Deinen Halbmondfreunden....

was soll man deiner Meinung nach mit dem Bodensatz machen? Was schwebt dir denn so vor... ???

Daphne
26.02.2013, 08:40
Leider gibt der Artikel ja keine Hinweise wer da gefragt wurde.
Und ich sehe in Sachen Integration schon einen großen Unterschied ob Spanier, Italiener, Griechen oder Türken, Libanesen, Afghanen (kurz gesagt Moslems) befragt wurden.
Und bitte bedenkt dieser Bade ist ein absoluter und totaler Multikultifan ... also ein "Experte". Der kann (und darf auch) nicht anders und er pinkelt der deutschen Mehrheitsbevölkerung nur zu gern ans Bein.

Dr Mittendrin
26.02.2013, 08:42
Einfach Buschkowski lesen.

Dr Mittendrin
26.02.2013, 08:43
Und ich sehe in Sachen Integration schon einen großen Unterschied ob Spanier, Italiener, Griechen oder Türken, Libanesen, Afghanen (kurz gesagt Moslems) befragt wurden.
Und bitte bedenkt dieser Bade ist ein absoluter und totaler Multikultifan ... also ein "Experte". Der kann (und darf auch) nicht anders und er pinkelt der deutschen Mehrheitsbevölkerung nur zu gern ans Bein.

Selbst türkische Eltern beschwerten sich schon, dass zu viele Ausländer in einer Klasse sitzen. Wie soll da Integration gelingen ?

Dr Mittendrin
26.02.2013, 08:45
was soll man deiner Meinung nach mit dem Bodensatz machen? Was schwebt dir denn so vor... ???

Pass erst mal weg und dann Druck aufbauen.

Bruddler
26.02.2013, 10:45

"Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt und entsprechen meist den Wünschen der Auftraggeber...

Lehel
26.02.2013, 15:49
Nicht, wenn die Leute im Schnitt schon älter sind, die Sprache schlecht beherrschen und wie gesagt gering qualifiziert sind. Und so lange sich etwas im Niedriglohnsektor und den Aufstiegschancen nichts ändert, bleiben die Leute auch meistens in der Unterschicht.

Die meisten, die nach Deutschland kommen, sind keine Kriminellen. Gering gebildet, ja, aber das macht sie nicht automatisch zu Kriminellen, das wäre auch wieder eine Form des Rassismuses und der Sippenhaft. wer hierher kommt, hat oftmals bestimmte Gründe Vor allem gute Gründe, nicht mehr in sein Heimatland zurückzugehen

Im übrigen: Es wandern jährlich ca. 600 000 Menschen aus Deuztschland aus. Und die meisten davon sind auch Migranten mit großen Muslim-Anteilen!
Das ist kein Rassismus das sind Existenzängste, wegen massenhaft Ausländer die entweder nicht Arbeiten und kranken oder geringqualifizierten Menschen wie mir die Arbeit streitig machen. Unser größter Zulieferer will Stellen streichen andere Zulieferer sind auch in einer schlechten wirtschaftlichen Lage. Was wird gemacht, man lässt weiterhin Menschen ins System immigrieren. Wenn die Zuwanderung nicht irgendwann gestoppt wird knallt es. Der Niedriglohnsektor ist ein Teil des Problems, bei den Aufstiegschancen bin ich etwas anderer Meinung bzw. müsste definiert werden was man unter Aufstiegsmöglichkeiten versteht, wer entsprechende Leistungen bringt und sich zusammenreist kann aufsteigen sogar Ausländer mit den besagten Defiziten nur es sind eben zu viele und diese belasten die Arbeitsmärkte und das Sozialsystem.

Was mich aber am meisten aufregt sind die neoliberalen Schönwettertürken die versuchen die Deutschen gegeneinander auszuspielen. Für mich sind das die üblen Rassisten. Die CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen tragen die für Hungerlöhne und Masseneinwanderung die Verantwortung. Du scheinst zwar positive Absichten zu, aber deine Meinung wirkt wenn sie hochgerechnet wird wie ein Brandbeschleuniger.
Gut unter den 600000 Auswanderern könnten Leistungsträger sein, es gibt aber genügend arbeitslose Deutsche die diese Lücken auffüllen können, da braucht es keine Flüchtlinge.

Stopblitz
26.02.2013, 16:00

Deportieren in ihre Heimatländer bzw. in die Heimatländer ihrer Eltern und Großeltern.

Sudetendeutscher
26.02.2013, 16:02
Propaganda, sonst nichts; das ergibt sich schon aus der Quelle.
Lächerlich.

Wärs nicht mal wieder Zeit für ein ordentliches Propaganda-Ministerium?

Antizion77
26.02.2013, 16:26
"Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt und entsprechen meist den Wünschen der Auftraggeber...

Auch islamkritische?:auro:

Würde das die Mehrheit der Schafe endlich einsehen, dann hätte sie auch Verständnis dafür dass man ihr ans Bein pinkelt. In dem Fall sogar zurecht!:haha:

Antizion77
26.02.2013, 16:31
Deportieren in ihre Heimatländer bzw. in die Heimatländer ihrer Eltern und Großeltern.

Wie man aber an Amazon sehen kann, deportiert der Deutsche wieder dahin, wo es billige Arbeit zu verrichten gibt! :hsl:
Wie un guten alten Zeiten!

Antizion77
26.02.2013, 16:33
Propaganda, sonst nichts; das ergibt sich schon aus der Quelle.
Lächerlich.

Wärs nicht mal wieder Zeit für ein ordentliches Propaganda-Ministerium?

Das verrichtet seit 60 Jahren hervorragende Arbeit!

http://de.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division

Senator74
27.02.2013, 10:39
:gp::gp::gp:

Bei uns ist die Strategie ähnlich! Motto: "Ned a mol ignorier`n!"

Affenpriester
27.02.2013, 11:13
Es ist eindeutig zu erkennen dass der Alltagsrassismus enorm zunimmt und es ist die Schuld der Politik, die mit ihrer Einwanderungspolitik dafür sorgt.
Das dreiste Verschweigen wenn, wie gewohnt, ein Bereicherer ein Verbrechen begeht.
Man erwähnt es einfach nicht, bis der Bürger nach Recherche herausfindet, dass es ein eben solcher war. Immer wieder Lügen, immer wieder Beschönigungen.
Das unverschämte Verhalten dieser Menschen, die immer dreisteren Forderungen der Gutmenschen, die Moscheen, das Vorgehen gegen das eigene Volk.
Wen wundert es da noch ernsthaft dass der Alltagsrassismus zunimmt? Es ist eine logische Konsequenz der gescheiterten Integration. Dieser Rassismus wird allmählich salonfähig und die Politik tut so als sei nichts gewesen.
Die Lügen und die Propaganda werden immer absurder und auffälliger, es ist nur noch belustigend.
Die Wahlbeteilung sinkt rapide, die Printmedien gehen durch mangelnden Absatz ein, der Glauben an die Demokratie fällt enorm ab und man fährt einfach fort.
Das wird sich übel rächen, ganz übel.

Bruddler
27.02.2013, 11:17
Es ist eindeutig zu erkennen dass der Alltagsrassismus enorm zunimmt und es ist die Schuld der Politik, die mit ihrer Einwanderungspolitik dafür sorgt.
Das dreiste Verschweigen wenn, wie gewohnt, ein Bereicherer ein Verbrechen begeht.
Man erwähnt es einfach nicht, bis der Bürger nach Recherche herausfindet, dass es ein eben solcher war. Immer wieder Lügen, immer wieder Beschönigungen.
Das unverschämte Verhalten dieser Menschen, die immer dreisteren Forderungen der Gutmenschen, die Moscheen, das Vorgehen gegen das eigene Volk.
Wen wundert es da noch ernsthaft dass der Alltagsrassismus zunimmt? Es ist eine logische Konsequenz der gescheiterten Integration. Dieser Rassismus wird allmählich salonfähig und die Politik tut so als sei nichts gewesen.
Die Lügen und die Propaganda werden immer absurder und auffälliger, es ist nur noch belustigend.
Die Wahlbeteilung sinkt rapide, die Printmedien gehen durch mangelnden Absatz ein, der Glauben an die Demokratie fällt enorm ab und man fährt einfach fort.
Das wird sich übel rächen, ganz übel.

Ginge es nach dem Willen der Politiker, dann sollte die Umvolkung geräuschlos und unbemerkt vonstattengehen und der Blödmichel soll möglichst wenig davon mitbekommen....

Ali Ria Ashley
28.02.2013, 21:30

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen... einfach nur krass.

Ali Ria Ashley
28.02.2013, 21:32
Ginge es nach dem Willen der Politiker, dann sollte die Umvolkung geräuschlos und unbemerkt vonstattengehen und der Blödmichel soll möglichst wenig davon mitbekommen....

ach wie gut das wir da dich haben... "Umvolkung", was für ein blödsinn, aber was solls.

Kones
28.02.2013, 21:42
Wenn die Integration in Europa gut verläuft, dann bin ich wahrscheinlich der Papst persönlich. Es gibt leider sehr wenig, ich denke ca. 5-10% aller Ausländer sind wirklich anpassungsfähig. Die restlichen 90% sind es nicht ganz.

Ich kann ja von Österreich konkret erzählen: In Wien hört man kaum Deutsche Worte. In meiner, vergleichsmäßig kleinen STadt mit etwa 20-30tausend Einwohnern gibt es ein tschetschenisch-rumänisches, ein jugoslawisches, ein afghanisches, ein türkisches und nur ein österreichisches Stadtteil.

Die meisten dieser Ausländer benehmen sich unerträglich, diskriminieren die Inländer - ich kenne konkrete Beispiele bei Bushaltestellen wo Inländer geschlagen wurden, nur weil sie Inländer sind. Österreich selbst wird scheiße bezeichnet, österreichische Frauen als Schlampen. Und so sind in etwa 90% der Ausländer. Hinzu kommt noch bei älteren Generationen dass sie keinerlei Willen haben die Sprache zu erlernen - viele nicht arbeiten wollen (klar, es gibt auch jene die arbeiten oder jene die arbeiten wollen, aber nicht dürfen - sind aber prozentuell sehr wenige).

Ich muss mich da fast schon fremdschämen bei solchen Mitmenschen und würde, hätte ich die nötigen Rechte, alle unanpassungsfähigen, kriminellen... Ausländer deportieren - darunter auch meine Landeskollegen, wenn es sein muss. Ich ziehe hierbei keine Grenzen welcher Nation die Leute dann angehören. Es hat rein garnichts mit Krassheit oder Rassismus oder sonstigen Diffamierungen zu tun - sondern es ist ein gesunder Menschenverstand: Wenn man zu einer Person zu Besuch geht, benimmt man sich auch dementsprechend. Wenn man den Gastgeber schlägt, beleidigt, dann wird er euch wohl aus dem Haus rausschmeißen, oder?

Stopblitz
01.03.2013, 05:49

Das Einwandererland USA deportiert straffällige Zuwanderer, ebenso Kanada und vor allem Australien. Was ist daran bitte krass? Warum sollen wir hier in Deutschland der Abfallkübel des Orients sein?

Affenpriester
01.03.2013, 06:16

So hätte man es gern, Bruddler, so hätte man es gern. Allerdings verhält man sich extrem unprofessionell.
Diese Lügen und Beschönigungen sind doch nur noch pervers und für jeden Halbaffen durchschaubar, der nicht von einer entsprechenden Ideologie zerfressen ist.
Leute mit gegenteiliger Ideologie glauben den Rotz eh nicht, aber zunehmend auch normale, unpolitische Menschen sowie welche die von keiner Randideologie befallen sind.
Die entscheidende Wahlmasse ist eben nicht die politische sondern die weitgehend unpolitische, die dennoch wählen geht. Das sind diejenigen die leicht beeinflussbar sind, diejenigen ohne Ideale.
Ich stehe Idealen grundsätzlich kritisch gegenüber obwohl ich wahrscheinlich selbst ein Idealist bin. Aber ich bin auch Realist. Vielleicht sogar zu sehr, sonst würde ich nicht Steinbrück wählen.
Als reiner Idealist müsste ich mich der Wahl entziehen und gewissen Aktionen beiwohnen, welche der aktuellen Politik nachhaltigen Schaden zufügen.
Mich kotzen alle an, egal von welcher Partei, ich habe den Glauben komplett verloren und entscheide nur noch nach Sympathie des Kanzlerkandidaten.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 06:55

Die schlechten sollte man deportieren, dann würden die Guten hier auch im Ansehen aufsteigen.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 06:59
So hätte man es gern, Bruddler, so hätte man es gern. Allerdings verhält man sich extrem unprofessionell.
Diese Lügen und Beschönigungen sind doch nur noch pervers und für jeden Halbaffen durchschaubar, der nicht von einer entsprechenden Ideologie zerfressen ist.
Leute mit gegenteiliger Ideologie glauben den Rotz eh nicht, aber zunehmend auch normale, unpolitische Menschen sowie welche die von keiner Randideologie befallen sind.
Die entscheidende Wahlmasse ist eben nicht die politische sondern die weitgehend unpolitische, die dennoch wählen geht. Das sind diejenigen die leicht beeinflussbar sind, diejenigen ohne Ideale.
Ich stehe Idealen grundsätzlich kritisch gegenüber obwohl ich wahrscheinlich selbst ein Idealist bin. Aber ich bin auch Realist. Vielleicht sogar zu sehr, sonst würde ich nicht Steinbrück wählen.
Als reiner Idealist müsste ich mich der Wahl entziehen und gewissen Aktionen beiwohnen, welche der aktuellen Politik nachhaltigen Schaden zufügen.
Mich kotzen alle an, egal von welcher Partei, ich habe den Glauben komplett verloren und entscheide nur noch nach Sympathie des Kanzlerkandidaten.

Du wählst SPD und redest von Aktionen. Ja die Türken machen das auch, wo ist der Unterschied ?

Dr Mittendrin
01.03.2013, 07:01
Wenn die Integration in Europa gut verläuft, dann bin ich wahrscheinlich der Papst persönlich. Es gibt leider sehr wenig, ich denke ca. 5-10% aller Ausländer sind wirklich anpassungsfähig. Die restlichen 90% sind es nicht ganz.

Ich kann ja von Österreich konkret erzählen: In Wien hört man kaum Deutsche Worte. In meiner, vergleichsmäßig kleinen STadt mit etwa 20-30tausend Einwohnern gibt es ein tschetschenisch-rumänisches, ein jugoslawisches, ein afghanisches, ein türkisches und nur ein österreichisches Stadtteil.
Die meisten dieser Ausländer benehmen sich unerträglich, diskriminieren die Inländer - ich kenne konkrete Beispiele bei Bushaltestellen wo Inländer geschlagen wurden, nur weil sie Inländer sind. Österreich selbst wird scheiße bezeichnet, österreichische Frauen als Schlampen. Und so sind in etwa 90% der Ausländer. Hinzu kommt noch bei älteren Generationen dass sie keinerlei Willen haben die Sprache zu erlernen - viele nicht arbeiten wollen (klar, es gibt auch jene die arbeiten oder jene die arbeiten wollen, aber nicht dürfen - sind aber prozentuell sehr wenige).

Ich muss mich da fast schon fremdschämen bei solchen Mitmenschen und würde, hätte ich die nötigen Rechte, alle unanpassungsfähigen, kriminellen... Ausländer deportieren - darunter auch meine Landeskollegen, wenn es sein muss. Ich ziehe hierbei keine Grenzen welcher Nation die Leute dann angehören. Es hat rein garnichts mit Krassheit oder Rassismus oder sonstigen Diffamierungen zu tun - sondern es ist ein gesunder Menschenverstand: Wenn man zu einer Person zu Besuch geht, benimmt man sich auch dementsprechend. Wenn man den Gastgeber schlägt, beleidigt, dann wird er euch wohl aus dem Haus rausschmeißen, oder?

:gp:

Affenpriester
01.03.2013, 07:01
Du wählst SPD und redest von Aktionen. Ja die Türken machen das auch, wo ist der Unterschied ?

Ich starte ja keine "Aktionen" da ich zuviel zu verlieren habe, so ist das halt. Außerdem steht mir der rechte Flügel der SPD politisch näher als alle anderen.
Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, das weiß jeder der meine Beiträge verfolgt.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 07:03
Ich starte ja keine "Aktionen" da ich zuviel zu verlieren habe, so ist das halt. Außerdem steht mir der rechte Flügel der SPD politisch näher als alle anderen.
Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, das weiß jeder der meine Beiträge verfolgt.

Ein Flügel regiert nicht allein. Eher würde mir die Hand abfaulen als die wählen. Schröder hat die Passdeutschen erfunden.

Seitdem hat auch die dreckige Union diese Wähler im Fokus, leider.

Mit deiner SPD wird gar nix passieren, ausser die Republikaner erreichen gigantische Wahlerfolge und die sehen Handlungsbedarf.
Nur ist das mit Nichtwählern wie Elas und Klopperhorst nicht möglich.
Es gibt nur den Kollaps, dank euch.

Ali Ria Ashley
01.03.2013, 23:54
Die schlechten sollte man deportieren, dann würden die Guten hier auch im Ansehen aufsteigen.

das Wort Deportation stört mich...

Dr Mittendrin
02.03.2013, 09:43

Naja erinnert an Viehwaggon.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.
Sonst geht der von unseren Gross- und Urgrossvätern geschaffene Wohlstand vor die Hunde.

Ali Ria Ashley
10.03.2013, 11:51
Das Einwandererland USA deportiert straffällige Zuwanderer, ebenso Kanada und vor allem Australien. Was ist daran bitte krass? Warum sollen wir hier in Deutschland der Abfallkübel des Orients sein?

Das ist scheinheilig von dir und ganz schön, naja wie soll man sagen? "Erhellend", was deine Person betrifft, du benutzt Wörter oder ein Wort aus der Nazidiktatur und fügst es in das jetzt und hier ein, als wäre es eine selbstverständlichkeit und normal, dabei ist dir sehr klar, was du da von dir gibst, du forderst nicht die "Ausreise" oder "Abschiebung" sondern forderst Deportation im Sinne der Nazidiktatur und was meinte das Nazivokabular damit? Deportation in Konzentrationslager, dass ist es doch was du wirklich forderst und das ist absolut unmenschlich und grausam. Aber vor allem deine Scheinheiligkeit ist kaum mehr steigerbar Stobi. Du bist was du bist, ein krasser Rassist und Faschist, was ja durchaus erlaubt ist, aber bitte stehe auch dazu und lüg uns hier nicht die hucken voll.

Das was du willst, will die Mehrheit der Bevölkerung eben Nicht und deswegen bekommt ihr rechten, aber auch die linken vom Volk eine klare absage bei den Wahlen. Selbstverständlich ist die Integration weitgehend erfolgreich, dass sieht man allein daran, dass die Gemeinschaft auch solche Menschen wie du duldet und erträgt.:)

quelle

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Der-Koblenzer-Demoticker-Am-Samstagmittag-gehts-los-_arid,470972.html

zitat

Demoticker zum Nachlesen: Koblenzer protestieren bunt und friedlich gegen Neonazis

Koblenz - Rundum friedlich sind am Samstag die Proteste in der Koblenzer Innenstadt verlaufen. Auf eine Kundgebung von Neonazis hatten sich bei glühender Hitze diverse Gegendemonstrationen formiert, außerdem zog die Christopher-Street-Day-Parade durch die Straßen. Insgesamt hat die Polizei, die von einem "sehr friedlichen Verlauf" sprach, 25 Platzverweise erteilt und 13 Strafverfahren eingeleitet.
http://oms.pd.ak.o.brightcove.com/pd/50954719001/50954719001_1792740685001_vs-502fe7183ad9b0e4a7c85d37-86366017001.jpg?pubId=50954719001
Protest gegen Neonazi-Aufmarsch in Koblenz(4:00)

Hier finden Sie den Demoticker der Rhein-Zeitung zum Nachlesen. Informationen zu aktuellen Entwicklungen gibt es natürlich weiterhin auf unserer Homepage (http://www.rhein-zeitung.de/startseite.html).

* überschrift von mir vergrößert

Stopblitz
10.03.2013, 12:07
Das ist scheinheilig von dir und ganz schön, naja wie soll man sagen? "Erhellend", was deine Person betrifft, du benutzt Wörter oder ein Wort aus der Nazidiktatur und fügst es in das jetzt und hier ein, als wäre es eine selbstverständlichkeit und normal, dabei ist dir sehr klar, was du da von dir gibst, du forderst nicht die "Ausreise" oder "Abschiebung" sondern forderst Deportation im Sinne der Nazidiktatur und was meinte das Nazivokabular damit? Deportation in Konzentrationslager, dass ist es doch was du wirklich forderst und das ist absolut unmenschlich und grausam. Aber vor allem deine Scheinheiligkeit ist kaum mehr steigerbar Stobi. Du bist was du bist, ein krasser Rassist und Faschist, was ja durchaus erlaubt ist, aber bitte stehe auch dazu und lüg uns hier nicht die hucken voll.

Das was du willst, will die Mehrheit der Bevölkerung eben Nicht und deswegen bekommt ihr rechten, aber auch die linken vom Volk eine klare absage bei den Wahlen. Selbstverständlich ist die Integration weitgehend erfolgreich, dass sieht man allein daran, dass die Gemeinschaft auch solche Menschen wie du duldet und erträgt.:)

quelle

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Der-Koblenzer-Demoticker-Am-Samstagmittag-gehts-los-_arid,470972.html

zitat

* überschrift von mir vergrößert

Und es ist schlicht verlogen von dir was du daraus machst.

Erstens habe ich nirgends geschrieben, dass man straffällige Ausländer in Lager deportieren sollte. Ich schrieb , dass man sie, wie es in jedem anderen Einwanderungsland ebenfalls gehandhabt wird, in ihre Herkunftsländer deportieren soll.

Zweitens wirst du mir jetzt erklären was an der Deportation eines Türken in die Türkei menschenverachtend ist. Kann man als Türke in der Türkei nicht leben? Muss ja ein furchtbares Land sein. Kein Wunder, dass die alle hier sind.

Drittens weist du mir jetzt haarklein nach, wo ich Todeslager für kriminelle Ausländer gefordert habe. Ansonsten klatsche ich dich bei der Moderation wegen deiner ewigen Verleumdungen an. Mir langt es jetzt mit dir. Ich bin kein deutscher Parlamentsbüttel, der vor Türken kuscht und sich ihre Lügen brav nickend anhört.

Viertens. Den Spastikern auf der Demo wird es schon besser gehen, wenn sie selbst oder jemand aus ihrem nächsten Umfeld von einem kriminiellen Ausländer verletzt oder ermordet werden. Dann werden sie wach.

Stopblitz
10.03.2013, 12:08

Es geht mir am Allerwertesten vorbei was dich stört.

Ali Ria Ashley
10.03.2013, 12:23
Und es ist schlicht verlogen von dir was du daraus machst.

Erstens habe ich nirgends geschrieben, dass man straffällige Ausländer in Lager deportieren sollte. Ich schrieb , dass man sie, wie es in jedem anderen Einwanderungsland ebenfalls gehandhabt wird, in ihre Herkunftsländer deportieren soll.

Zweitens wirst du mir jetzt erklären was an der Deportation eines Türken in die Türkei menschenverachtend ist. Kann man als Türke in der Türkei nicht leben? Muss ja ein furchtbares Land sein. Kein Wunder, dass die alle hier sind.

Drittens weist du mir jetzt haarklein nach, wo ich Todeslager für kriminelle Ausländer gefordert habe. Ansonsten klatsche ich dich bei der Moderation wegen deiner ewigen Verleumdungen an. Mir langt es jetzt mit dir. Ich bin kein deutscher Parlamentsbüttel, der vor Türken kuscht und sich ihre Lügen brav nickend anhört.

Viertens. Den Spastikern auf der Demo wird es schon besser gehen, wenn sie selbst oder jemand aus ihrem nächsten Umfeld von einem kriminiellen Ausländer verletzt oder ermordet werden. Dann werden sie wach.

Stobi, ich habe nicht behauptet, dass du geschrieben hast, dass du forderst, dass man Ausländer in Lager deportieren soll, aber du meinst dies doch. Kriminelle Ausländer? Okay, und was soll das sein? Aber vor allem wer ist Ausländer? Italiener? Spätaussiedler? Polen? Russen mit Deutschen Pass, so wie du? Oder meist du schlicht und ergreifen menschen mit türkischer Herkunft? Das ist doch was du meinst, warum sagst du es dann nicht auch so? Und wie gesagt, du bist eine Ausnahme inklusive Deiner Meinung zum Thema... die mehrheit der Bevölkerung ist NICHT deiner Meinung und das ist es was zählt. Du übertreibst Maßlos, was du auch darfst, aber wie gesagt, du bist in der Minderheit.

Ali Ria Ashley
10.03.2013, 12:23
Es geht mir am Allerwertesten vorbei was dich stört.

Und warum Antwortest du mir dann immer wieder? :)

Ali Ria Ashley
10.03.2013, 12:25

Die Frage aber lautet: Wer oder was ist schlecht, wo ziehst du die Grenze? Und ja, auch die Frage wer ist eigentlich Ausländer ist noch lange nicht befriedigend beantwortet.

Stopblitz
10.03.2013, 12:30
Stobi, ich habe nicht behauptet, dass du geschrieben hast, dass du forderst, dass man Ausländer in Lager deportieren soll, aber du meinst dies doch.

Wenn ich es meinen würde, dann würde ich es auch schreiben. Also lege mir nichts in den Mund.

Kriminelle Ausländer? Okay, und was soll das sein? Aber vor allem wer ist Ausländer? Italiener? Spätaussiedler? Polen? Russen mit Deutschen Pass, so wie du? Oder meist du schlicht und ergreifen menschen mit türkischer Herkunft? Das ist doch was du meinst, warum sagst du es dann nicht auch so?

Krimineller Ausländer kann ein kanadischer Eierdieb oder eben ein türkischer Messerstecher sein. Letztere sind, das wissen wir beide sehr wohl, in der Kriminalstatistik stark überrepräsentiert.

Und wie gesagt, du bist eine Ausnahme inklusive Deiner Meinung zum Thema... die mehrheit der Bevölkerung ist NICHT deiner Meinung und das ist es was zählt. Du übertreibst Maßlos, was du auch darfst, aber wie gesagt, du bist in der Minderheit.

Du meinst also, die Mehrheit der Deutschen möchte noch mehr kriminelle Zuwanderer in Deutschland haben? Wenn du dich da mal nicht irrst.

Stopblitz
10.03.2013, 12:31
Und warum Antwortest du mir dann immer wieder? :)

Ich warte so gerne auf deine nächste Verleumdung.

Stopblitz
10.03.2013, 12:35
Die Frage aber lautet: Wer oder was ist schlecht, wo ziehst du die Grenze? Und ja, auch die Frage wer ist eigentlich Ausländer ist noch lange nicht befriedigend beantwortet.

Mörder sind schlecht, Diebe sind schlecht, Drogenhändler sind schlecht Sozialbetrüger sind schlecht Zuhälter sind schlecht. Ausländer ist prinzipiell jeder, der keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Was Neubürger angeht so könnte man eine zehnjährige Bewährungsfrist einführen in deren Verlauf der Betreffende Aspirant nich auffällig werden darf. Wir er auffällig verliert er die deutsche Staatsbürgerschaft ohne die Chance diese noch einmal erlangen zu können.

kotzfisch
10.03.2013, 13:13
Mörder sind schlecht, Diebe sind schlecht, Drogenhändler sind schlecht Sozialbetrüger sind schlecht Zuhälter sind schlecht. Ausländer ist prinzipiell jeder, der keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Was Neubürger angeht so könnte man eine zehnjährige Bewährungsfrist einführen in deren Verlauf der Betreffende Aspirant nich auffällig werden darf. Wir er auffällig verliert er die deutsche Staatsbürgerschaft ohne die Chance diese noch einmal erlangen zu können.

Unterschreibe ich.

Stopblitz
10.03.2013, 13:24
Unterschreibe ich.

Wetten das Ali Ria da wieder ein Haar in der Suppe findet? Der meint nämlich, dass Zuwanderung bedeutet ein Land in einen Sammelhort für kriminelles Pack aus der ganzen Welt zu machen.

kotzfisch
10.03.2013, 13:33
Wetten das Ali Ria da wieder ein Haar in der Suppe findet? Der meint nämlich, dass Zuwanderung bedeutet ein Land in einen Sammelhort für kriminelles Pack aus der ganzen Welt zu machen.

Jedes Land, dass nicht an einer 68er Schuldkultruppe schwer zu tragen hat, wirft Kriminelle raus.
Alle gesetzestreuen hier wohnenden Ausländer müssten das eigentlich begrüßen.

Gefrorenes_Blut
10.03.2013, 13:45
Jedes Land, dass nicht an einer 68er Schuldkultruppe schwer zu tragen hat, wirft Kriminelle raus.
Alle gesetzestreuen hier wohnenden Ausländer müssten das eigentlich begrüßen.

Der eine oder andere Zuwanderer tut dies auch, aber die werden von den Medien ja dann gerne nieder gemacht. "Tolle" Argumente kommen da zum Vorschein, sie seien ja selber Migranten und alle Menschen hätten die gleichen Rechte (und wir seien so oder so alle zu 200% gleich), wenn man als Migrant andere Gruppen ablehne sei dies ein Widerspruch, als Migrant habe man offen und tolerant zu sein, schließlich kenne man ja die Geschichte der anderen Gruppe nicht usw.....

Man treibt in solchen Fällen in jedem Land auch sehr gerne ein Keil zwischen die einzelnen zugewanderten Volksgruppen/Ethnien, so erhöhen die Medien das Konfliktpotenzial. Das letzte was die weslichen Medien gebrauchen können, sind Zuwanderer welche sich gerne anpassen und kriminelle Ausländer raus haben wollen. Ein geeintes Volk welches dazu noch die, nennen wir sie einfach "brauchbaren Zuwanderer" in ihren Reihen als Stärkung hat, ist eine Gefahr für die Multikulti Eliten der westlichen Welt.

Nationalix
10.03.2013, 13:49

Ich bin für 30 Jahre Bewährung.

Ali Ria Ashley
10.03.2013, 16:05

Wir haben mehr Schnittpunkte als du denkst, das ganz sicher. Bei gewissen Delikten sollte man schon sagen: Bis hier her und nicht weiter, da sind wir einer Meinung Das wesentliche Problem aber ist die Verfehlte Einwanderung- und Auswanderungspolitik, dieses Thema wird dem rechten Rand überlassen, das ist höchst bedenklich. Wir erleben derzeit die völlig verfehlte Asylantenpolitik der 1980er Jahre, ich erinnere mich wo Massen von menschen nach Deutschland kamen, hunderttausende angeblich politisch Verfolgte. Ein Großteil davon Kurdische Wirtschaftsflüchtlinge die bis heute in keiner Weise hier angekommen sind. Das sind für unsere Gesellschaft enorme Probleme zumal Deutschland als das Rückzugsgebiet von Terroristen gilt mittlerweile, zurück lehnen und entspannen, ob PKK Terroristen oder Al kaida Extremisten, aber auch NSU und Rechtsextremisten bzw. Terroristen sind ein großes Problem. Die rechten und konservativen müssen sich von Extremisten distanzieren, wenn sie endlich glaubwürdig erscheinen wollen, doch das wird nur zögerlich oder gar nicht getan, im Gegenteil, die NSU Terroristen werden teilweise gefeiert.

Die CDU/CSU hat enorme fehler in den 1980ern gemacht, gerade unter Helmut Kohl, diese fehler baden wir gerade aus, auch wir liberalen türkischen Migranten. Eine Tatsache die DU nie sehen willst oder würdest, da du einfach zu focusiert bist, aber sei´s drum. Nur auf diese Weise kommst du nicht weiter und bist auch nicht hilfreich im bezug zu irgendeiner Sache, eher das gegenteil. Die Sache mit der Staatsbürgerschaft erwähne ich später...

Ali Ria Ashley
10.03.2013, 16:13
Ich bin für 30 Jahre Bewährung.

Ist definitiv ein heißes Thema... grundsätzlich gild: Wer einmal Deutscher ist, dem kann man dies auch nie wieder wecknehmen, es sei denn man kann demjenigen Betrug nachweisen anhand von nachweisbaren Fakten. Deutschland hat große Fehler bei der Einwanderungspolitik gemacht und Asylanten zu große Spielräume gelassen. Obwohl die Anträge abgelehnt worden waren, blieben sehr viele hier, oft eben kurdische PKK Terroristen in den 1980ern. Deutschland ist DAS Rückzugsgebiet für Terroristen aus allen Richtungen, ob links, ob rechts... hier muss der Staat wesentlich effektiver arbeiten. Wie konnten beispielsweise die NSU Terroristen so viele morde begehen ohne angeblich eine Spur zu hinterlassen? Was ja nicht stimmt, es gab spuren die klar in die rechte Szene zeigten, aber das wollten die Ermittler ums verecken nicht wahrhaben.
quelle

http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-ist-Rueckzugsgebiet-article698647.html

Mittwoch, 27. Januar 2010
"Logistischer Standort für Terroristen"Deutschland ist Rückzugsgebiet

Ausländische Terrororganisationen nutzen nach Angaben der Bundesanwaltschaft Deutschland immer stärker als Rückzugsgebiet und logistischen Standort. Schwierig wird ihre Strafverfolgung, weil die Justiz auf Zeugen und Beweise aus dem Ausland angewiesen ist.
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop698646/6414684378-cImg_16_9-w670/14039815.jpg (http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs698646/0952734837-w1000-h960/14039815.jpg)Anhänger der PKK in Deutschland: Die Organisation sammelt nach Angaben der Staatsanawaltschaft Geld.(Foto: picture-alliance/ dpa)
Die Justiz hat in einem immer stärkeren Maße mit terroristischen Strukturen kämpfen, die Deutschland als Rückzugsraum nutzen. "Deutschland hat sich als logistischer Standort für Terroristen entwickelt", sagte Bundesanwalt Rainer Griesbaum. So sammelten Funktionäre der kurdischen Untergrundorganisation PKK und der illegalen Revolutionären Volksbefreiungsfront DHKPC etwa in Deutschland Gelder für den bewaffneten Kampf in ihrer Heimat. "Die Prozesse gegen sie kosten unglaublich viel Geld und Kraft", so der Leiter der Abteilung Terrorismus in der Bundesanwaltschaft. Um ein rechtsstaatliches Verfahren zu sichern, sei eine sehr aufwendige Beweisaufnahme nötig.
"Wir können aber nicht einfach sagen: Das geht uns nichts an", sagte Griesbaum. "Es würde sich sonst völlig unauffällig eine Subkultur entwickeln, ein Staat im Staat." Dies könne kein Land dulden. "Zumal derartige Subkulturen auch immer Verbindungen zur Organisierten Kriminalität aufweisen."

*überschrift von mir gefärbt und vergrößert

Ali Ria Ashley
10.03.2013, 16:26

Einspruch, so etwas habe ich noch nicht einmal gedacht, geschweige denn geschrieben... aber ich bin ja außer Diffamierungen von dir nichts anderes gewohnt. Du machst dir nicht mal die Mühe deine Behauptungen zu belegen, nicht mal im entferntesten und erwartest von mir Antworten, die du dann auch noch verdrehst, aber wenn es dir Spaß macht, mir macht das nichts aus. Man gewöhnt sich an vieles bei dir. Deutschland muss sich den herausforderungen der Zukunft stellen, hierzu zählt die Integration von Migranten aus allen Bereichen. Und im weitesten Sinne gehören auch Deutsche zu den schlecht integrierbaren Schichten, welche das sind, also welche Schichten sollte auch dir bekannt sein. Aber Deutschland ist weitgehend erfolgreich, muss sich aber noch mehr anstrengen was integration betrifft

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2013/02/2013-02-20-boehmer-integration-herausvorderung.html

PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
Mittwoch, 20. Februar 2013
Pressemitteilung: 59Ausgabejahr: 2013Böhmer: „Deutschland muss sich bei der Integration den Herausforderungen der Zukunft stellen“

„Deutschland muss sich als Einwanderungsland bei der Integration den Herausforderungen der Zukunft stellen. Der 9. Lagebericht belegt: In den vergangenen Jahren wurde bei der Integration der richtige Kurs eingeschlagen. Menschen aus Zuwandererfamilien haben in unserem Land so große Teilhabechancen wie nie zuvor. Die Anstrengungen insbesondere auf den Großbaustellen Sprache, Bildung und Ausbildung sowie Arbeitsmarkt tragen Früchte. Zugleich wurde der Paradigmenwechsel von der nachholenden zur vorausschauenden Integration erfolgreich eingeleitet: Hierfür stehen insbesondere das Gesetz zur verbesserten Anerkennung ausländischer Abschlüsse sowie das Modellprojekt der Integrationsvereinbarungen. Integration ist selbst bei qualifizierten Zuwanderern kein Selbstläufer. Die Integrationspolitik der Zukunft setzt verstärkt bereits im Herkunftsland an“, betonte Staatsministerin Böhmer heute im Innenausschuss des Deutschen Bundestages bei der Vorstellung des 9. Berichts zur Lage der Ausländerinnen und Ausländer in Deutschland.

Stopblitz
10.03.2013, 17:24
Einspruch, so etwas habe ich noch nicht einmal gedacht, geschweige denn geschrieben... aber ich bin ja außer Diffamierungen von dir nichts anderes gewohnt. Du machst dir nicht mal die Mühe deine Behauptungen zu belegen, nicht mal im entferntesten und erwartest von mir Antworten, die du dann auch noch verdrehst, aber wenn es dir Spaß macht, mir macht das nichts aus. Man gewöhnt sich an vieles bei dir. Deutschland muss sich den herausforderungen der Zukunft stellen, hierzu zählt die Integration von Migranten aus allen Bereichen. Und im weitesten Sinne gehören auch Deutsche zu den schlecht integrierbaren Schichten, welche das sind, also welche Schichten sollte auch dir bekannt sein. Aber Deutschland ist weitgehend erfolgreich, muss sich aber noch mehr anstrengen was integration betrifft

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2013/02/2013-02-20-boehmer-integration-herausvorderung.html

Was genau behaupte ich denn was nicht belegbar ist? Du bist es doch, der sich immer wieder wegduckt anstatt Antworten zu geben.

Was den von dir verlinkten Artikel angeht so spiegelt er die ganze rotzfreche Art der Migranten und ihrer Interessenvertretung wieder. Die Herausforderung bei der Zuwanderung liegt bei den Migranten, nämlich der Gesellschaft in die sie Einwanderer nützlich zu sein. Da erkenne ich bei den aktuellen Migranten null Bewegung und das macht sie in Deutschland überflüssig.

Volker
10.03.2013, 17:31

So einfach wäre es, wenn man nur wollte ...