PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken-Eklat bei Maischberger....



Heiliger
13.02.2013, 22:07
Matussek fragte rhetorisch: „Ja, warum schicken manche Eltern ihre Kinder denn in katholische Kindergärten?“ Und gab gleich die Antwort: „Weil sie eine gewisse Sehnsucht danach haben...“ In dem Moment grätscht Fliege ein: „Weil die Kindergärten 'türkenfrei' sind!" Dann wiederholt er es noch einmal: „Weil sie 'türkenfrei' sind!"

Matussek reagiert empört: „Das erinnert mich an das Vokabular eines Unmenschen.“ Und: „Das kann ich Ihnen nicht durchgehen lassen.“

http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

Bensen
13.02.2013, 22:13
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

Weiter unten im Artikel:
Kritik kommt auch vom Türkischen Elternverein in Berlin: "Dieses Aussage ist diskriminierend und spaltet nur die Gesellschaft", so Turgut Hüner (52).

Als ob sie nicht schon längst gespalten wäre. Aber ich echt beeindruckt von diesen Fliege, ich hätte ihm so eine Aussage nicht zugetraut, auch wenn diese wahrscheinlich bald von ihm wieder relativiert wird, wenn der "öffentliche" Druck zu groß wird.

Parker
13.02.2013, 22:40
[...]Aber ich echt beeindruckt von diesen Fliege,[...]

Fliege macht heute Geld damit, daß er esotorischen Firlefanz an Omas verkauft und hat sich dafür eingesetzt, doch netter zu Scientology zu sein, mit denen er in geschäftlicher Beziehung steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Fliege

Echt ein beiendruckender Mann. Säße ich nicht, die Ehrfurcht ließe mich straucheln. Man könnte natürlich auch meinen, für katholische Kindergärten spricht, daß es dort keine evangelischen Pfarrer wie Fliege gibt.

Ich kenne übrigens eine Türkin, die ihre Kinder in einen katholischen Kindergarten und auf eine katholische Grundschule schickt, weil sie die für gut geführt und den bestmöglichen Start für ihre Kinder hält.

Bensen
13.02.2013, 23:04
Fliege macht heute Geld damit, daß er esotorischen Firlefanz an Omas verkauft und hat sich dafür eingesetzt, doch netter zu Scientology zu sein, mit denen er in geschäftlicher Beziehung steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Fliege

Echt ein beiendruckender Mann. Säße ich nicht, die Ehrfurcht ließe mich straucheln. Man könnte natürlich auch meinen, für katholische Kindergärten spricht, daß es dort keine evangelischen Pfarrer wie Fliege gibt.

Ich kenne übrigens eine Türkin, die ihre Kinder in einen katholischen Kindergarten und auf eine katholische Grundschule schickt, weil sie die für gut geführt und den bestmöglichen Start für ihre Kinder hält.

Ok, dann muss ich mich in soweit korrigieren, dass ich beeindruckt von seiner Tat bei Maischberger bin. Alles weitere, was seine Person betrifft, sei davon ausgenommen. Das kann und möcht' ich nicht beurteilen.
Er hat mit seiner Aussage nun mal genau den Punkt getroffen. Das mag natürlich nicht für alle zählen und sollte sicherlich nicht als Türkenhass im allgemeinen ausgelegt werden.
Ich bin in einen Viertel in NRW, mit hohen Migrantenanteil, aufgewachsen. Und habe es selbst erlebt, welche sozialen Probleme das Ganze mit sich bringt, also vor allen in der Schule. Bevor meine Eltern dann glücklicherweise umgezogen sind.
Deswegen werde ich, wenn ich mal Kinder haben sollte, auch diese Möglichkeit wahrnehmen, wenn sich diese anbietet. Es sind halt meine persönlichen Erfahrungen.

Parker
14.02.2013, 00:35
Ok, dann muss ich mich in soweit korrigieren, dass ich beeindruckt von seiner Tat bei Maischberger bin. Alles weitere, was seine Person betrifft, sei davon ausgenommen. Das kann und möcht' ich nicht beurteilen.
Er hat mit seiner Aussage nun mal genau den Punkt getroffen. Das mag natürlich nicht für alle zählen und sollte sicherlich nicht als Türkenhass im allgemeinen ausgelegt werden.
Ich bin in einen Viertel in NRW, mit hohen Migrantenanteil, aufgewachsen. Und habe es selbst erlebt, welche sozialen Probleme das Ganze mit sich bringt, also vor allen in der Schule. Bevor meine Eltern dann glücklicherweise umgezogen sind.
Deswegen werde ich, wenn ich mal Kinder haben sollte, auch diese Möglichkeit wahrnehmen, wenn sich diese anbietet. Es sind halt meine persönlichen Erfahrungen.

Und die will ich Dir gar nicht ausreden. Ich würde meine etwaigen Kinder sicherlich auch nicht in einen mehrheitlich von Migranten genutzten Kindergarten schicken. Dazu muß man kein Rassist sein. Man kann sogar selbst Migrant sein.

Helgoland
14.02.2013, 06:22
So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das Betreungsgeld nur eingeführt wurde, um kulturfremde Gruppen von öffentlichen Einrichtungen (Kitas) fernzuhalten. Vielleicht zahlt man ja demnächst den Migranten auch Geld, wenn sie ihre Kinder nicht zur Schule schicken...

Affenpriester
14.02.2013, 06:27
Weiter unten im Artikel:
Kritik kommt auch vom Türkischen Elternverein in Berlin: "Dieses Aussage ist diskriminierend und spaltet nur die Gesellschaft", so Turgut Hüner (52).

Als ob sie nicht schon längst gespalten wäre. Aber ich echt beeindruckt von diesen Fliege, ich hätte ihm so eine Aussage nicht zugetraut, auch wenn diese wahrscheinlich bald von ihm wieder relativiert wird, wenn der "öffentliche" Druck zu groß wird.

Ich verabscheue diesen Fliege wie kaum einen anderen seiner Zunft aber hier ging er mal mit Mut voran. Fliege kann es sich mittlerweile erlauben, auszusprechen was er denkt, sein Ruf ist ohnehin hinüber.
Andere trauen es sich leider nicht weil sie noch viel mehr zu verlieren haben als ihren Ruf, so ist das System nun einmal aufgebaut.

Marlen
14.02.2013, 06:57
Mal vom Thema abgesehen .... Sandra hat ihre jeweiligen Gesprächsgäste
immer weniger im Griff .... man verstand mitunter garnichts mehr vor lauter
Durcheinander.

Imponiert hat mir Heiner Geisler ... als ehemaliger Jesuitenzögling geigt der
"seiner" Kirche ganz schön die Meinung! :appl:

Sathington Willoughby
14.02.2013, 07:15
Weiter unten im Artikel:
Kritik kommt auch vom Türkischen Elternverein in Berlin: "Dieses Aussage ist diskriminierend und spaltet nur die Gesellschaft", so Turgut Hüner (52).

Als ob sie nicht schon längst gespalten wäre. Aber ich echt beeindruckt von diesen Fliege, ich hätte ihm so eine Aussage nicht zugetraut, auch wenn diese wahrscheinlich bald von ihm wieder relativiert wird, wenn der "öffentliche" Druck zu groß wird.

Eben. Diese Aussage bringt die Spaltung nur ans Licht, was den Türken nicht passt, weil sie dann evtl. mit Gegenwind bei der Turkisierung der BRD rechnen müssten.

Parker
14.02.2013, 07:17
Ich verabscheue diesen Fliege wie kaum einen anderen seiner Zunft aber hier ging er mal mit Mut voran. Fliege kann es sich mittlerweile erlauben, auszusprechen was er denkt, sein Ruf ist ohnehin hinüber.
Andere trauen es sich leider nicht weil sie noch viel mehr zu verlieren haben als ihren Ruf, so ist das System nun einmal aufgebaut.

Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Fliege mit seiner Heldentat nicht schlicht den Rassismus der fiesen Türkenhasser anprangern wollte? Eindeutig finde ich das Zitat nämlich keineswegs und auch der weitere Bericht hinter dem Link ist da wenig aufschlußreich.

Reilinger
14.02.2013, 07:28
Fliege macht heute Geld damit, daß er esotorischen Firlefanz an Omas verkauft und hat sich dafür eingesetzt, doch netter zu Scientology zu sein, mit denen er in geschäftlicher Beziehung steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Fliege

Echt ein beiendruckender Mann. Säße ich nicht, die Ehrfurcht ließe mich straucheln. Man könnte natürlich auch meinen, für katholische Kindergärten spricht, daß es dort keine evangelischen Pfarrer wie Fliege gibt.

Ich kenne übrigens eine Türkin, die ihre Kinder in einen katholischen Kindergarten und auf eine katholische Grundschule schickt, weil sie die für gut geführt und den bestmöglichen Start für ihre Kinder hält.

Ich hatte mal türkische Kunden, die aus Mönchengladbach weg und in ein spießiges deutsches Neubaugebiet einer benachbarten Kleinstadt umzogen. Auf meine Frage, warum sie MG den Rücken gekehrt hätten, erklärte mir der Familienvater: "Zu viele Türken".

Tja, eine durch und durch westliche Familie, schicke Frau, zwei nette Kinder, gutes Deutsch, keine Kopftücher, kein Islammuff.
Sagt alles.

Was die Frau angeht, die du kennst, würde ich sagen, die war einfach zu feige, die Wahrheit auszusprechen. Mein Kunde war das nicht.

Affenpriester
14.02.2013, 07:45
Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Fliege mit seiner Heldentat nicht schlicht den Rassismus der fiesen Türkenhasser anprangern wollte? Eindeutig finde ich das Zitat nämlich keineswegs und auch der weitere Bericht hinter dem Link ist da wenig aufschlußreich.

Was er damit anprangern wollte ist mir völlig egal, entscheidend ist dass er seine Meinung ausgesprochen hat und wie sie verstanden wird.
Wenn jemand so drastisch Dinge anspricht bei denen gleich das halbe Gutmenschentum und die Medienlandschaft empört aufspringen wie aufgescheuchte Hühner, treibt mir das ein Lächeln ins Gesicht.
Sobald jemand etwas politisch Unkorrektes ausspricht (was bei Weitem nicht immer unkorrekt an sich ist) oder sich politisch unkorrekt ausdrückt, ist die Verzweiflung über die vollends verblödete Gesellschaft weniger schmerzlich.

opppa
14.02.2013, 07:53
Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Fliege mit seiner Heldentat nicht schlicht den Rassismus der fiesen Türkenhasser anprangern wollte? Eindeutig finde ich das Zitat nämlich keineswegs und auch der weitere Bericht hinter dem Link ist da wenig aufschlußreich.

Ich glaube eher, daß sich Fliege gegen den Rassismus der Türken, die uns als Untermenschen betrachten, richten wollte.

:D

Parker
14.02.2013, 08:18
Ich hatte mal türkische Kunden, die aus Mönchengladbach weg und in ein spießiges deutsches Neubaugebiet einer benachbarten Kleinstadt umzogen. Auf meine Frage, warum sie MG den Rücken gekehrt hätten, erklärte mir der Familienvater: "Zu viele Türken".

Tja, eine durch und durch westliche Familie, schicke Frau, zwei nette Kinder, gutes Deutsch, keine Kopftücher, kein Islammuff.
Sagt alles.

Was die Frau angeht, die du kennst, würde ich sagen, die war einfach zu feige, die Wahrheit auszusprechen. Mein Kunde war das nicht.

Den Eindruck habe ich nicht von ihr. Die mag einiges sein, feige gehört nicht dazu.

Parker
14.02.2013, 08:20
Was er damit anprangern wollte ist mir völlig egal, entscheidend ist dass er seine Meinung ausgesprochen hat und wie sie verstanden wird.
Wenn jemand so drastisch Dinge anspricht bei denen gleich das halbe Gutmenschentum und die Medienlandschaft empört aufspringen wie aufgescheuchte Hühner, treibt mir das ein Lächeln ins Gesicht.
Sobald jemand etwas politisch Unkorrektes ausspricht (was bei Weitem nicht immer unkorrekt an sich ist) oder sich politisch unkorrekt ausdrückt, ist die Verzweiflung über die vollends verblödete Gesellschaft weniger schmerzlich.

Und Dir ist echt egal, ob er tatsächlich etwas 'Unkorrektes' gesagt hat, oder beim Versuch, der Korrekteste weit und breit zu sein, unter die eigenen Räder gekommen ist?

Reilinger
14.02.2013, 08:22
Den Eindruck habe ich nicht von ihr. Die mag einiges sein, feige gehört nicht dazu.

Nenne es von mir aus anders. "Peinlich berührt" oder wie auch immer. Du weißt schon, was ich damit sagen will.

Parker
14.02.2013, 08:25
Ich glaube eher, daß sich Fliege gegen den Rassismus der Türken, die uns als Untermenschen betrachten, richten wollte.

:D

Aber glauben ist eben Glückssache. Ich bin keineswegs sicher, was Fliege eigentlich sagen wollte und habe das Gefühl, in dem, was ich jetzt auf die Schnelle über ihn gelesen habe, ließen sich Anhaltspunkte für beide denkbaren Varianten finden.

Was meine Meinung zu Fliege angeht, spielt das aber kaum eine Rolle. Ein Esoterikfuzzy, der auf Deppengeld aus ist. Mit sowas mag ich mich nicht verbrüdern, gleich, was es von sich gibt.

Parker
14.02.2013, 08:27
Nenne es von mir aus anders. "Peinlich berührt" oder wie auch immer. Du weißt schon, was ich damit sagen will.

Natürlich. Ich weiß aber auch, daß sie einfach Recht hat. Ihre Kinder haben bessere Chancen mit ihrer Kindergarten- und Schulwahl.

Bruddler
14.02.2013, 08:29
Und die will ich Dir gar nicht ausreden. Ich würde meine etwaigen Kinder sicherlich auch nicht in einen mehrheitlich von Migranten genutzten Kindergarten schicken. Dazu muß man kein Rassist sein. Man kann sogar selbst Migrant sein.

Ich kenne zig in D ansässige und bestens integrierte Spanier, Italiener, Portugiesen und Griechen, denen das Muselgesoxxe ebenfalls zum Hals raushängt...

Parker
14.02.2013, 08:36
Ich kenne zig in D ansässige und bestens integrierte Spanier, Italiener, Portugiesen und Griechen, denen das Muselgesoxxe ebenfalls zum Hals raushängt...

Da habe ich keinen Zweifel.

bullenbeißer
14.02.2013, 08:37
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

Also erstens hat Fliege hier nur die Befindlichkeit der eltern, nicht seine eigene Meinung wiedergegeben und die ist leider so. Daraus aber abzuleiten, dass keiner unsere türkischen Bürger mag ist absurd - ich habe neben Freunde anderer Nationalitäten natürlich auch türkische Freunde, Bekannte. Eine davon schickt ihren Sohn auf eine katholisches Gymnasium, mit der Begründung: "Da sind nicht so viele Ausländer!" :haha:

Bruddler
14.02.2013, 08:40
Da habe ich keinen Zweifel.

Was den bei uns lebenden und bestens integrierten Spaniern, Italienern, Portugiesen und Griechen am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass sie nicht nur medial mit dem Muselgesoxxe in ein und den selben Topf geworfen werden ("die Migranten" / "die Ausländer"....) !

fatalist
14.02.2013, 08:44
Was den bei uns lebenden und bestens integrierten Spaniern, Italienern, Portugiesen und Griechen am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass sie nicht nur medial mit dem Muselgesoxxe in ein und den selben Topf geworfen werden ("die Migranten" / "die Ausländer"....) !
:appl:
Daher werbe ich ja für den Begriff des "kulturell Inkompatiblen", worunter ich sowohl Muslime, Neger und Zigeuner subsumiere ;)

Affenpriester
14.02.2013, 08:44
Und Dir ist echt egal, ob er tatsächlich etwas 'Unkorrektes' gesagt hat, oder beim Versuch, der Korrekteste weit und breit zu sein, unter die eigenen Räder gekommen ist?

Unkorrekt ist es ja nicht, die Motivation dahinter ist egal wenn es sachlich korrekt ist. Wenn der Typ das ironisch gemeint hat, mag das für seine eigene kleine Party von Belang sein, sein Kopfkino interessiert mich jedoch nicht.
Mich interessiert nur was gesagt wurde, wie es gesagt wurde und wie darauf reagiert wird.

SeZo
14.02.2013, 08:47
Ein dreckiger faschist und sowas nennt sich pfarrer .

Bruddler
14.02.2013, 08:47
:appl:
Daher werbe ich ja für den Begriff des "kulturell Inkompatiblen", worunter ich sowohl Muslime, Neger und Zigeuner subsumiere ;)

Diesen Zungenbrecher würden unsere Politiker / Medien niemals benutzen... und überhaupt, diese "Herrschaften" weigern sich stets, die Dinge beim Namen zu nennen.

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 08:49
Er hat natürlich recht. Toleranz auf Kosten anderen ist eben eine Sauerei.

Seine Kinder in katholische oder überhaupt Privat-Schulen, Kindergärten zu schicken und selbst in quasi ausländer und armenfreien Gegenden dahinleben (während der Normalobürger sich mit diversen Gesindel herumschlagen muss) ist eben kritikwürdig.


http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

Cudi
14.02.2013, 08:49
Was den bei uns lebenden und bestens integrierten Spaniern, Italienern, Portugiesen und Griechen am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass sie nicht nur medial mit dem Muselgesoxxe in ein und den selben Topf geworfen werden ("die Migranten" / "die Ausländer"....) !

Wenn die Türken nicht wären, würdet Ihr sogleich über sie herziehen..:DDanach folgend Behinderte, Schwule oder ältere Menschen.. Das ist bekannt...:schreck:

Bruddler
14.02.2013, 08:51
Wenn die Türken nicht wären, würdet Ihr euch sogleich über sie herziehen..:DDanach folgend Behinderte, Schwule oder ältere Menschen.. Das ist bekannt...:schreck:

Depp ! :watschn:

Affenpriester
14.02.2013, 08:52
Ein dreckiger faschist und sowas nennt sich pfarrer .

Was zum Teufel hat diese schlichte Aussage mit Faschismus zu tun?

Bruddler
14.02.2013, 08:55
Er hat natürlich recht. Toleranz auf Kosten anderen ist eben eine Sauerei.

Seine Kinder in katholische oder überhaupt Privat-Schulen, Kindergärten zu schicken und selbst in quasi ausländer und armenfreien Gegenden dahinleben (während der Normalobürger sich mit diversen Gesindel herumschlagen muss) ist eben kritikwürdig.

By the way, warum wohl, schicken besonders Grüne ihre Kinder vornehmlich auf Privatschulen ?

SeZo
14.02.2013, 08:55
Was zum Teufel hat diese schlichte Aussage mit Faschismus zu tun?

Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann also sollte er nicht solchen rassistischen unsinn verbreiten . Wenn man weiter die Türken ausgrenzt und sie als Menschen 2ter Klasse behandelt weil sie eben Muslim sind oder sonst was dann werden diese Menschen früher oder später sich komplett sich der Integration verweigern .

Bruddler
14.02.2013, 08:56
Was zum Teufel hat diese schlichte Aussage mit Faschismus zu tun?

Das sagt man halt so, wenn man keine Argumente hat....denk' Dir nichts dabei !

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 08:56
Wenn die Türken nicht wären, würdet Ihr sogleich über sie herziehen..:DDanach folgend Behinderte, Schwule oder ältere Menschen.. Das ist bekannt...:schreck:

Leicht zu durchschauen Türke. Ich möchte jedenfalls weder Ausländern, noch Christ, noch Behinderter. noch Weisenkind, noch Bettler u.s.w in der Türkei sein.

Islamische Gesellschaften sind ja nicht gerade für ihre Großzügigkeit bekannt.:cool:

Aber wenn du es hier nicht mehr aushälts, weil alles so schröööcklich ist, bitte geh in dein gelobtes Land...

Affenpriester
14.02.2013, 08:58
Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann also sollte er nicht solchen rassistischen unsinn verbreiten . Wenn man weiter die Türken ausgrenzt und sie als Menschen 2ter Klasse behandelt weil sie eben Muslim sind oder sonst was dann werden diese Menschen früher oder später sich komplett sich der Integration verweigern .

Du weißt nicht was Faschismus ist, oder? Du weißt sicherlich auch nicht dass du dich gerade faschistisch verhältst, nehme ich stark an. Ich kann an seiner Aussage auch nichts Rassistisches finden.
Keine Ahnung, was du gerade für Komplexe hast.

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 09:00
By the way, warum wohl, schicken besonders Grüne ihre Kinder vornehmlich auf Privatschulen ?

Ich weiß, dass ist nur eine rethorische Frage, aber...

..damit ihre "lieben Kinderlein" von der Brut, die sie sich hereingeholt haben nicht aufgemischt werden?

Als Punchingball für frustierte Importleute dürfen dann des Normalbürgers Kinder herhalten.

Cudi
14.02.2013, 09:00
Depp ! :watschn: Selber Depp :isgut:Mehr kannst Du meinen These nicht bestätigen:D

fatalist
14.02.2013, 09:02
Depp ! :watschn:
irgendwie schlimm, dass fast alle Neuzugänge hierzuforum eine erste Bewertung "willkommen im forum" in rot bekommen mussten.
ich bin ein Stück weit betroffen ;)

Affenpriester
14.02.2013, 09:04
irgendwie schlimm, dass fast alle Neuzugänge hierzuforum eine erste Bewertung "willkommen im forum" in rot bekommen mussten.
ich bin ein Stück weit betroffen ;)

Die meisten der Neuzugänge sind sowieso rotzfrech und überheblich, die scheinen sich verabredet zu haben. Länger als ein halbes Jahr hält sich sowieso nur die Minderheit von denen. Das sagt bereits alles.

Cudi
14.02.2013, 09:06
Leicht zu durchschauen Türke. Ich möchte jedenfalls weder Ausländern, noch Christ, noch Behinderter. noch Weisenkind, noch Bettler u.s.w in der Türkei sein.

Islamische Gesellschaften sind ja nicht gerade für ihre Großzügigkeit bekannt.:cool:

Aber wenn du es hier nicht mehr aushälts, weil alles so schröööcklich ist, bitte geh in dein gelobtes Land...

Achhhh..Du vermutest? Die Beweise sind aus Euerer Geschichte eher Fakt..:watschn:Weise DU mich bitte aus Deutschland aus..:D

fatalist
14.02.2013, 09:07
Die meisten der Neuzugänge sind sowieso rotzfrech und überheblich, die scheinen sich verabredet zu haben. Länger als ein halbes Jahr hält sich sowieso nur die Minderheit von denen. Das sagt bereits alles.
"Cudi" ist erkennbar Moslem mit PISA-Opferstatus, aber viele "neue" sind sicher so neu gar nicht.

Bruddler
14.02.2013, 09:10
"Cudi" ist erkennbar Moslem mit PISA-Opferstatus, aber viele "neue" sind sicher so neu gar nicht.

Solche Blindgänger müssen wir eben immer wieder aushalten ! :D

Geronimo
14.02.2013, 09:10
Die meisten der Neuzugänge sind sowieso rotzfrech und überheblich, die scheinen sich verabredet zu haben. Länger als ein halbes Jahr hält sich sowieso nur die Minderheit von denen. Das sagt bereits alles.

Exakt. Scheint alles aus gleicher Quelle zu kommen. Da sollte die OFL mal durchgreifen.

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 09:10
Achhhh..Du vermutest? Die Beweise sind aus Euerer Geschichte eher Fakt..:watschn:Weise DU mich bitte aus Deutschland aus..:D

Na dann zeige mir mal deine Beweise. Ich warte....:cool:

dirty_mind
14.02.2013, 09:11
Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann also sollte er nicht solchen rassistischen unsinn verbreiten .

Wenn man weiter die Türken ausgrenzt und sie als Menschen 2ter Klasse behandelt weil sie eben Muslim sind oder sonst was dann werden diese Menschen früher oder später sich komplett sich der Integration verweigern .

Sicher konntest Du in Deutsch nicht so konkret ausdrücken, was das Problem ist.
Kein Problem, Dir kann geholfen werden!

Wenn Türken weiter komplett die Integration verweigern und ihre Gastgeber als Menschen 2. Klasse behandeln, nur weil diese keine Muslime sind, dann werden sie sich selbst immer mehr ausgrenzen!

Rassismus ist keine Einbahnstraße und die Welt ist wesentlich komplexer als ein simples Schwarz-Weiß-Schema verdeutlichen kann.

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 09:11
"Cudi" ist erkennbar Moslem mit PISA-Opferstatus, aber viele "neue" sind sicher so neu gar nicht.

Genau die Fachkraft die Deutschland so händringend sucht.:D

Geronimo
14.02.2013, 09:12
"Cudi" ist erkennbar Moslem mit PISA-Opferstatus, aber viele "neue" sind sicher so neu gar nicht.

Ach, ich denke da sind schon "Neue" dabei. Gezielt und konzentriert eingesetzt um dieses Forum zu zerstören. Da bin ich absolut sicher.

Cudi
14.02.2013, 09:15
irgendwie schlimm, dass fast alle Neuzugänge hierzuforum eine erste Bewertung "willkommen im forum" in rot bekommen mussten.
ich bin ein Stück weit betroffen ;)

Dein "Rot" habe ich erhalten.. Du musst ein nervösen narzistischen Zeigefinger haben:DJuckt Cudi nicht im Gerinsten.. Von mir bekommst Du keinen.. Soweit bin nicht gesunken..:kotz:

Bruddler
14.02.2013, 09:15
Exakt. Scheint alles aus gleicher Quelle zu kommen. Da sollte die OFL mal durchgreifen.

Wer sich gleich zu Beginn als Stinker, Spamer und Fake zu erkennen gibt, den sollte man umgehend (wieder) verabschieden,
denn so etwas hat mit der "Freiheit des Wortes" nun wahrlich nichts zu tun.... :basta:

Geronimo
14.02.2013, 09:18
Wer sich gleich zu Beginn als Stinker, Spamer und Fake zu erkennen gibt, den sollte man umgehend (wieder) verabschieden,
denn so etwas hat mit der "Freiheit des Wortes" nun wahrlich nichts zu tun.... :basta:

Jup. Eigentlich sind die Muster ja leicht zu erkennen. Die OFL sollte im Sinne der Forumshygiene tatsächlich einschreiten. Die bezahlte Schreiberei nimmt langsam überhand hier.

Bruddler
14.02.2013, 09:18
Sicher konntest Du in Deutsch nicht so konkret ausdrücken, was das Problem ist.
Kein Problem, Dir kann geholfen werden!

Wenn Türken weiter komplett die Integration verweigern und ihre Gastgeber als Menschen 2. Klasse behandeln, nur weil diese keine Muslime sind, dann werden sie sich selbst immer mehr ausgrenzen!

Rassismus ist keine Einbahnstraße und die Welt ist wesentlich komplexer als ein simples Schwarz-Weiß-Schema verdeutlichen kann.

:gp:

Cudi
14.02.2013, 09:18
Na dann zeige mir mal deine Beweise. Ich warte....:cool:

Gerne.. Bin gerade im Transitbereich..Sie folgt bis morgen... Echt..

Affenpriester
14.02.2013, 09:18
Ach, ich denke da sind schon "Neue" dabei. Gezielt und konzentriert eingesetzt um dieses Forum zu zerstören. Da bin ich absolut sicher.

Da gibt es ja einige Foren und Gemeinschaften die sich das als Ziel gesetzt haben. Wurde oft hier verlinkt, jeder weiß Bescheid.
Seitdem musste man vermelden, dass stetig Neue kamen und hier sofort lospolterten und bestimmte User sofort hart angingen.
Einige von ihnen gabs hier bestimmt schon mehrmals, andere hingegen sind sicherlich neu, aber "Politikforen.net" ist für die alles andere als neu.
Man schaukelte sich in einem anderen Forum hoch und meldet sich, einer nach dem anderen, hier an. Kein normaler User kommt hier neu rein und legt sich sofort auf übelste Art und Weise mit den Altusern an, nicht einmal ich.
Und ich habe mich lange zurückgehalten. Ich halte es einfach für unnormal. Wenn du in ein Forum kommst dann integrierst du dich erst einmal. Das ist überall so, ob du in ein neues Land gehst, einen neuen Job hast oder Freundeskreis.
Hier konnte man mehrfach und wiederholt beobachten dass Neuuser scheinbar sofort über andere User Bescheid wissen, sie angehen und sich Dinge rausnehmen die sich andere noch nicht einmal nach 3 Jahren oder mehr herausnehmen.
Für mich sind das eindeutige Anzeichen und diese User gehören entfernt, sofort. Es gibt leider dafür keine Grundlage, nicht wirklich. Aber man sollte durchaus genau hinschauen.

Sudetendeutscher
14.02.2013, 09:20
Weiter unten im Artikel:
Kritik kommt auch vom Türkischen Elternverein in Berlin: "Dieses Aussage ist diskriminierend und spaltet nur die Gesellschaft", so Turgut Hüner (52).

Stimmt, aber wahr ist sie trotzdem. Mist, da ist dem Fliege einfach die Wahrheit herausgerutscht. :D
Das passiert immer öfter. Wobei es geht ja nicht um Türken, ich würde eher sagen südländerfrei. Wer will schon sein Kind vermöbelt sehen..

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 09:20
Nur das denen das egal ist.



Wenn Türken weiter komplett die Integration verweigern und ihre Gastgeber als Menschen 2. Klasse behandeln, nur weil diese keine Muslime sind, dann werden sie sich selbst immer mehr ausgrenzen!

.

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 09:22
Gerne.. Bin gerade im Transitbereich..Sie folgt bis morgen... Echt..

Jetzt sag nicht, du fliegst gerade nach Kurdistan....:D

Geronimo
14.02.2013, 09:22
Für mich sind das eindeutige Anzeichen und diese User gehören entfernt, sofort. Es gibt leider dafür keine Grundlage, nicht wirklich. Aber man sollte durchaus genau hinschauen.

Natürlich gibt es dafür eine Grundlage. Der Selbsterhaltungstrieb der OFL. Und natürlich die Diktatur von Bernie, Ochmensch, Deutschmann & Co.:))

Bruddler
14.02.2013, 09:23
Sicher konntest Du in Deutsch nicht so konkret ausdrücken, was das Problem ist.
Kein Problem, Dir kann geholfen werden!

Wenn Türken weiter komplett die Integration verweigern und ihre Gastgeber als Menschen 2. Klasse behandeln, nur weil diese keine Muslime sind, dann werden sie sich selbst immer mehr ausgrenzen!

Rassismus ist keine Einbahnstraße und die Welt ist wesentlich komplexer als ein simples Schwarz-Weiß-Schema verdeutlichen kann.



Nur das denen das egal ist.

denn sie wissen sehr genau, dass "unsere" Politiker voll und ganz hinter ihnen stehen....

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 09:25
denn sie wissen sehr genau, dass unsere "Politiker" voll und ganz hinter ihnen stehen....

...viele verdanken IHNEN gar die polit. Karriere.

Strandwanderer
14.02.2013, 09:28
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das Betreungsgeld nur eingeführt wurde, um kulturfremde Gruppen von öffentlichen Einrichtungen (Kitas) fernzuhalten. Vielleicht zahlt man ja demnächst den Migranten auch Geld, wenn sie ihre Kinder nicht zur Schule schicken...


Am effektivsten wären die Gelder, wenn man sie den Zivilbesatzern dafür zahlen würde, daß sie aus Deutschland abziehen.

Irmingsul
14.02.2013, 09:28
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

Und das soll einen Eklat darstellen?

Cudi
14.02.2013, 09:28
Jetzt sag nicht, du fliegst gerade nach Kurdistan....:D Du hast die "Berufsgruppe" verwechselt Spatzl..:D

Reilinger
14.02.2013, 09:31
Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann also sollte er nicht solchen rassistischen unsinn verbreiten . Wenn man weiter die Türken ausgrenzt und sie als Menschen 2ter Klasse behandelt weil sie eben Muslim sind oder sonst was dann werden diese Menschen früher oder später sich komplett sich der Integration verweigern .

Was für ein dummes Geschwätz. Die Türken bzw. Moslems grenzen sich ganz allein und zwar absolut vorsätzlich aus. Sie wollen nämlich keinen Kontakt zu den Deutschen, die sie hassen und verachten und nur als leichte Beute wahrnehmen.

Bei meiner Einschulung 1977 waren wir 31 Kinder in der Klasse, davon 3 Ausländer. Eine Kroatin (damals natürlich noch Jugoslawien, aber die Mutter bestand auf der Bezeichnung kroatisch), eine Spanierin und ein Türke. Die beiden Mädels waren völlig normal, fanden sofort Anschluß, lernten fleißig und gingen ein paarmal in der Woche noch nachmittags in einen muttersprachlichen Unterricht. Ich kann mich nicht erinnern, daß es mit ihnen jemals Probleme gab. Als zwei deutsche Mädchen die Spanierin einmal auf dem Heimnweg piesackten und sich die Eltern daraufhin beschwerten, wurden die beiden Täterinnen von der Lehrerin vor der ganzen Klasse aufs Übelste abgekanzelt und mit heftigen Strafarbeiten belegt. Die versanken im Boden vor Scham und die ganze Klasse schnitt sie danach über mehrere Wochen!

Der Türke war laut, frech zu den Lehrerinnen, bespuckte die Mädchen auf dem Schulhof und fing bei jeder Gelegenheit sofort eine Prügelei an. Er schug sogar auf Mädchen ein, was damals als absolut undenkbar galt! Einfach so. Niemand hatte ihm was getan, er war einfach ein Drecksack. Entsprechend wollte dann auch keiner mehr was mit ihm zu tun haben. Er wurde "ausgegrenzt", wie du zu sagen beliebst. Da er natürlich auch nichts lernte, verließ er uns in der 2. Klasse, die er wiederholen durfte.

Von dem kroatischen Mädel weiß ich, daß sie mit ihren Eltern nach einigen Jahren zurück nach Jugoslawien ging, später beim Goetheinstitut Deutsch studierte. Über die "Karriere" des aggressiven Türkenblags darf spekuliert werden.

Nein, die Türken haben sich ihren Ruf über viele Jahrzehnte selbst erarbeitet, er ist ihnen nicht einfach zugeflogen. Und die offiziellen Türkenverbände, die es in der Hand hätten, die Kriminellen, Aggressiven und Sozialschmarotzer unter ihren Landsleuten anzuprangern tun genau das Gegenteil. Und erweisen den wenigen, integrierten und westlich ausgerichteten Türken, die jeder von uns schon mal getroffen hat, einen Bärendienst. Da ist das Blut dann eben doch dicker als Wasser und man hält lieber gegen die "Scheißdeutschen" zusammen. Insofern dürfen sie sich auch nicht beschweren, wenn sie dann eben auch als Gruppe wahrgenommen und beurteilt werden.

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. So lautet ein gutes altes Sprichwort. Wer sich mit Gesindel gemein macht, darf sich nicht beschweren, wenn man ihn selbst als Gesindel wahrnimmt. Unterm Strich zählt nämlich einfach der Gesamteindruck.

Bruddler
14.02.2013, 09:32
Und das soll einen Eklat darstellen?

Bei uns wird doch jede unangenehme Wahrheit als "Eklat" bezeichnet....

Frankenberger_Funker
14.02.2013, 09:44
:appl:
Daher werbe ich ja für den Begriff des "kulturell Inkompatiblen", worunter ich sowohl Muslime, Neger und Zigeuner subsumiere ;)

Das ist politisch voll fett krass unkorrekt, sachlich dafür umso richtiger.
:D

Parker
14.02.2013, 09:47
Was den bei uns lebenden und bestens integrierten Spaniern, Italienern, Portugiesen und Griechen am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass sie nicht nur medial mit dem Muselgesoxxe in ein und den selben Topf geworfen werden ("die Migranten" / "die Ausländer"....) !

Auch das ist sicherlich richtig.

Cudi
14.02.2013, 09:47
Bei uns wird doch jede unangenehme Wahrheit als "Eklat" bezeichnet....Eher der simple Komplex der ewig Gestrigen, mangels Selbstrefeklixion und Übertünchung derselben? Grinnnsss

Parker
14.02.2013, 09:49
Unkorrekt ist es ja nicht, die Motivation dahinter ist egal wenn es sachlich korrekt ist. Wenn der Typ das ironisch gemeint hat, mag das für seine eigene kleine Party von Belang sein, sein Kopfkino interessiert mich jedoch nicht.
Mich interessiert nur was gesagt wurde, wie es gesagt wurde und wie darauf reagiert wird.

Die Reaktion ist natürlich bezeichnend, da kann ich nicht widersprechen. Ich frage mich halt, ob Fliege nicht nach seinem Satz gern mit den anderen über die fiesen Rassisten hergezogen wäre, die ihre Kinder nicht mit Türken zusammentun wollen.

Parker
14.02.2013, 09:51
Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann[...]

Er ist zuallererst ein Geschäftsmann in 'Spiritualität'.

Affenpriester
14.02.2013, 09:52
Die Reaktion ist natürlich bezeichnend, da kann ich nicht widersprechen. Ich frage mich halt, ob Fliege nicht nach seinem Satz gern mit den anderen über die fiesen Rassisten hergezogen wäre, die ihre Kinder nicht mit Türken zusammentun wollen.

Oftmals gibt es Applaus von der falschen Seite oder Wahrheiten die auch der politische Gegner unterschreibt. Das macht die Aussage nicht weniger wertvoll, man muss sie auch nicht umformulieren, es ist einfach so.
Dem Fliege vorzuwerfen, er sei Faschist, ist m.E. mehr als unpassend. Ich wünsche mir nur mehr Leute, egal ob links oder rechts, die mal offen aussprechen was sie denken, fernab der politischen Korrektheit.
Selbst wenn es ein Quacksalber wie Fliege ist.

Irmingsul
14.02.2013, 09:57
Bei uns wird doch jede unangenehme Wahrheit als "Eklat" bezeichnet....

Aber es ist doch wahr. Wie oft hört man das denn: " ... ich habe ja nichts gegen Türken/Auslender, aaaaaber ... "

Sudetendeutscher
14.02.2013, 09:59
Grünen-Wähler und Linke sollten ihre Kinder in eine Kita mit 90% Südländer-Anteil schicken müssen.
Dafür sollte es ein Gesetz geben: Schließlich haben sie so gewählt.
Wahlverhalten sollte sich praktisch niederschlagen, dafür sollte es ein Gesetz geben.

Damit Sohn Torben in der Kita jeden Tag auf die Birne bekommt.

Bruddler
14.02.2013, 10:07
Grünen-Wähler und Linke sollten ihre Kinder in eine Kita mit 90% Südländer-Anteil schicken müssen.
Dafür sollte es ein Gesetz geben: Schließlich haben sie so gewählt.
Wahlverhalten sollte sich praktisch niederschlagen, dafür sollte es ein Gesetz geben.

Damit Sohn Torben in der Kita jeden Tag auf die Birne bekommt.

:gp:

Dr Mittendrin
14.02.2013, 10:22
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

:muaha: Die Gesellschaft ist schon lang gespalten.

Dr Mittendrin
14.02.2013, 10:23
Aber es ist doch wahr. Wie oft hört man das denn: " ... ich habe ja nichts gegen Türken/Auslender, aaaaaber ... "

Den Spruch kenne ich auch so.

Heiliger
14.02.2013, 10:25
:muaha: Die Gesellschaft ist schon lang gespalten.

Klar, doch Gutmenschen aller Art versuchen diesen Spalt mit Dreck immer wieder zu flicken...

Doch es bröselt schneller...

Affenpriester
14.02.2013, 10:31
Klar, doch Gutmenschen aller Art versuchen diesen Spalt mit Dreck immer wieder zu flicken...

Doch es bröselt schneller...

Logisch, wenn du einen Spalt im Fels mit Sand oder Dreck zu füllen versuchst, drückt genau dieser Dreck die Felsstücken weiter auseinander.
Das kommt davon, wenn man überall seine dicke Nase reinhängen und überall zuviel reinstopfen will.
Das wussten schon die alten Ägypter, ganze Pyramiden haben die so gebaut. Nur der Gutmensch denkt tatsächlich noch, damit bekommt er etwas repariert oder vertuscht.

Parker
14.02.2013, 10:35
Oftmals gibt es Applaus von der falschen Seite oder Wahrheiten die auch der politische Gegner unterschreibt. Das macht die Aussage nicht weniger wertvoll, man muss sie auch nicht umformulieren, es ist einfach so.
Dem Fliege vorzuwerfen, er sei Faschist, ist m.E. mehr als unpassend. Ich wünsche mir nur mehr Leute, egal ob links oder rechts, die mal offen aussprechen was sie denken, fernab der politischen Korrektheit.
Selbst wenn es ein Quacksalber wie Fliege ist.

Dem kann ich mich bs zu dem Punkt anschließen, das ich immer noch befürchte, daß Fliege sogar überkorrekt war und schrecklich mißverstanden wurde. Ein Faschist ist wohl sicherlich nicht, egal, wie er es gemeint hat, wenn sich nicht noch ungeahnte Abgründe auftun, wovon kaum auszugehen ist.

hurxhobel
14.02.2013, 10:57
:appl:
Daher werbe ich ja für den Begriff des "kulturell Inkompatiblen", worunter ich sowohl Muslime, Neger und Zigeuner subsumiere ;)

Gehören bei dir die Juden auch dazu?

Erik der Rote
14.02.2013, 10:59
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:

Komischer weise weis ich schon wie ZION-BILD titeln wird ohne das ich dem Link folge ! :D

ursula
14.02.2013, 11:04
oh wie langweilig - hier werden doch nur fürzchen im fernsehen zugelassen und jeder satz ist abgesprochen, der fliege wirft ein, nach manuskript, wer an freie rede in den medien glaubt, sollte richtung pluto fliegen.... oder lässt sich einmal auf eine fernsehshow ein. einmal reicht und der glaube ist sofort erloschen. der fliege kriegt geld für seinen text und der oppa geissler für seine mimik. denn zu sagen hat er goooor nix.

Irmingsul
14.02.2013, 11:05
Den Spruch kenne ich auch so.

Das Potential ist da, die Deutschen stecken nur feige den Kopf in den Sand.

Dr Mittendrin
14.02.2013, 11:09
Das Potential ist da, die Deutschen stecken nur feige den Kopf in den Sand.


Ich bin mir einig mit Klopperhorst, das bricht auf mit finanzieller Verwerfung, weniger mit weiteren 5 Millionen.
Wir sind gerade am Zenith.

Stopblitz
14.02.2013, 11:11
Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann also sollte er nicht solchen rassistischen unsinn verbreiten . Wenn man weiter die Türken ausgrenzt und sie als Menschen 2ter Klasse behandelt weil sie eben Muslim sind oder sonst was dann werden diese Menschen früher oder später sich komplett sich der Integration verweigern .

Tun sie das nicht jetzt schon?

Stopblitz
14.02.2013, 11:13
Ein dreckiger faschist und sowas nennt sich pfarrer .

Was ist mit den Vorbetern in euren Bücktempeln, die jeden als Untermenschen bezeichnen, der kein Muselkopf ist? Sind das keine Faschisten?

ursula
14.02.2013, 11:13
fliege hat niemanden ausgegrenzt, er hat gesagt, was alle wissen, will man wenige migrantenm, muss man lange suchen oder an die polnische grenze ziehen. wie jedem deutschen wurstzippel das wort im munde umgedreht wird, ist nur zum kotzen.

Dr Mittendrin
14.02.2013, 11:14
Was für ein dummes Geschwätz. Die Türken bzw. Moslems grenzen sich ganz allein und zwar absolut vorsätzlich aus. Sie wollen nämlich keinen Kontakt zu den Deutschen, die sie hassen und verachten und nur als leichte Beute wahrnehmen.

Bei meiner Einschulung 1977 waren wir 31 Kinder in der Klasse, davon 3 Ausländer. Eine Kroatin (damals natürlich noch Jugoslawien, aber die Mutter bestand auf der Bezeichnung kroatisch), eine Spanierin und ein Türke. Die beiden Mädels waren völlig normal, fanden sofort Anschluß, lernten fleißig und gingen ein paarmal in der Woche noch nachmittags in einen muttersprachlichen Unterricht. Ich kann mich nicht erinnern, daß es mit ihnen jemals Probleme gab. Als zwei deutsche Mädchen die Spanierin einmal auf dem Heimnweg piesackten und sich die Eltern daraufhin beschwerten, wurden die beiden Täterinnen von der Lehrerin vor der ganzen Klasse aufs Übelste abgekanzelt und mit heftigen Strafarbeiten belegt. Die versanken im Boden vor Scham und die ganze Klasse schnitt sie danach über mehrere Wochen!

Der Türke war laut, frech zu den Lehrerinnen, bespuckte die Mädchen auf dem Schulhof und fing bei jeder Gelegenheit sofort eine Prügelei an. Er schug sogar auf Mädchen ein, was damals als absolut undenkbar galt! Einfach so. Niemand hatte ihm was getan, er war einfach ein Drecksack. Entsprechend wollte dann auch keiner mehr was mit ihm zu tun haben. Er wurde "ausgegrenzt", wie du zu sagen beliebst. Da er natürlich auch nichts lernte, verließ er uns in der 2. Klasse, die er wiederholen durfte.

Von dem kroatischen Mädel weiß ich, daß sie mit ihren Eltern nach einigen Jahren zurück nach Jugoslawien ging, später beim Goetheinstitut Deutsch studierte. Über die "Karriere" des aggressiven Türkenblags darf spekuliert werden.

Nein, die Türken haben sich ihren Ruf über viele Jahrzehnte selbst erarbeitet, er ist ihnen nicht einfach zugeflogen. Und die offiziellen Türkenverbände, die es in der Hand hätten, die Kriminellen, Aggressiven und Sozialschmarotzer unter ihren Landsleuten anzuprangern tun genau das Gegenteil. Und erweisen den wenigen, integrierten und westlich ausgerichteten Türken, die jeder von uns schon mal getroffen hat, einen Bärendienst. Da ist das Blut dann eben doch dicker als Wasser und man hält lieber gegen die "Scheißdeutschen" zusammen. Insofern dürfen sie sich auch nicht beschweren, wenn sie dann eben auch als Gruppe wahrgenommen und beurteilt werden.

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. So lautet ein gutes altes Sprichwort. Wer sich mit Gesindel gemein macht, darf sich nicht beschweren, wenn man ihn selbst als Gesindel wahrnimmt. Unterm Strich zählt nämlich einfach der Gesamteindruck.



:gp: Ich fing 1962 in der Schule an. Es war ein Halbgrieche in der Klasse, leider nicht recht hell und entsprechend noch dazu frech.

Irmingsul
14.02.2013, 11:18
Ich bin mir einig mit Klopperhorst, das bricht auf mit finanzieller Verwerfung, weniger mit weiteren 5 Millionen.
Wir sind gerade am Zenith.

Das heißt im Klartext?

Dr Mittendrin
14.02.2013, 11:28
Das heißt im Klartext?

Die Steuereinnahmen sind historisch hoch, durch niedrige Zinsen und einem Boom durch Euroabgabe von Sparvermögen und Immobilienboom.Die letzten 2 Jahre kamen massiv Migranten, diese zu füttern lässt sich so nicht halten.

Entweder kommen massive Abschiebungen oder massive Steuerherhöhungen die konjunkturschädlich sind und egal was, aber es gibt Zündstoff, besonders bin ich gespannt was man nach der Wahl auftischt.

Irmingsul
14.02.2013, 13:42
Die Steuereinnahmen sind historisch hoch, durch niedrige Zinsen und einem Boom durch Euroabgabe von Sparvermögen und Immobilienboom.Die letzten 2 Jahre kamen massiv Migranten, diese zu füttern lässt sich so nicht halten.

Entweder kommen massive Abschiebungen oder massive Steuerherhöhungen die konjunkturschädlich sind und egal was, aber es gibt Zündstoff, besonders bin ich gespannt was man nach der Wahl auftischt.

Sie werden eine Pleite hinauszöger. wenn sie können noch mindestens 15, oder 20 Jahre. Dann sind wir zahn- und wehrlos, vergreist. Die Zuwanderer werden uns drangsalieren und was kommt wird ein Sturm im Wasserglas sein.

Darum hoffe ich auf eine EU/EUR - Pleite und auf die Verelendung Deutschlands als heilenden Aderlaß.

Dr Mittendrin
14.02.2013, 13:46
Sie werden eine Pleite hinauszöger. wenn sie können noch mindestens 15, oder 20 Jahre. Dann sind wir zahn- und wehrlos, vergreist. Die Zuwanderer werden uns drangsalieren und was kommt wird ein Sturm im Wasserglas sein.

Darum hoffe ich auf eine EU/EUR - Pleite und auf die Verelendung Deutschlands als heilenden Aderlaß.


Niemals lässt sich das noch 15 Jahre schieben.Da hast du nebenbei eine Inflation, dass es so pfeifft.

Und das bedeutet Euroende.

Götz
14.02.2013, 14:24
Nichts spricht dagegen auch türkisch/muslimische Kinder in katholischen Kindergärten aufzunehmen, im Gegenteil ,schließlich haben katholische Instanzen in der Regel auch einen Missionierungsauftrag....

Irmingsul
14.02.2013, 14:32
Niemals lässt sich das noch 15 Jahre schieben. Da hast du nebenbei eine Inflation, dass es so pfeifft.

Und das bedeutet Euroende.

Seit 30 Jahren haben wir keinen ausgeglichenen Haushalt mehr vorzuweisen, eigentlich sind wir schon lange pleite. Trotzdem bekommen wir noch Kredite, damit in Deutschland der geliehene Wohlstand aufrecht erhalten werden kann. Die werden den Teufel tun uns fallen zu lassen, die werden uns so lange puschen bis es knallt und der Knall war immer der Augenblick, in welchem der Finanzjude seinen Reibach gemacht hat.

Irmingsul
14.02.2013, 14:35
Nichts spricht dagegen auch türkisch/muslimische Kinder in katholischen Kindergärten aufzunehmen, im Gegenteil ,schließlich haben katholische Instanzen in der Regel auch einen Missionierungsauftrag....

Den sie nicht wahr nehmen, schon lange nicht mehr. Ursprünglich gilt der Missionierungsauftrag ausschließlich den Juden.
Mth 15:24

Götz
14.02.2013, 14:40
Den sie nicht wahr nehmen, schon lange nicht mehr. Ursprünglich gilt der Missionierungsauftrag ausschließlich den Juden.
Mth 15:24

Dann wird es höchste Zeit für einen regiden Reformpapst, aus den Reihen des Opus Dei...

Wolfger von Leginfeld
14.02.2013, 14:44
Du hast die "Berufsgruppe" verwechselt Spatzl..:D

Wieso? Ist "Türke sein" schon ein Fachkraft-Beruf der von der BRD anerkannt wird? :schreck:

Irmingsul
14.02.2013, 14:44
Dann wird es höchste Zeit für einen regiden Reformpapst, aus den Reihen des Opus Dei...

Tja .... mag sein, wenn Du katholisch bist.

Götz
14.02.2013, 14:58
Tja .... mag sein, wenn Du katholisch bist.

Für die katholisch Kirche wäre dies ungemein wichtig, sie könnte sich vom Schattendasein und der Vereinnahmung die sie innerhalb der zeitgenössigen europäischen Staaten fristet lösen und könnte vielen Europäern die Widerstandskraft verschaffen helfen, die sie angesichts der multiplen orientalischen und plutokratischen Herausforderungen und Bedrohungen zur Selbstbehauptung brauchen.

Cudi
14.02.2013, 18:45
Na dann zeige mir mal deine Beweise. Ich warte....:cool:


Behindertenbeauftragter: Nazi-Greuel an behinderten und psychisch kranken Menschen niemals vergessen

http://www.behindertenbeauftragter.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2011/PM03_T4Opfer_kk.html



Hitler sah Homosexualität als ein „entartetes“ Verhalten, das die Leistungsfähigkeit des Staates und den männlichen Charakter des deutschen Volkes bedrohe. Schwule Männer wurden als „Volksfeinde“ denunziert. Man beschuldigte sie, die öffentliche Moral zu zerrütten und die Geburtenrate in Deutschland zu gefährden. Hunderttausende schwule Männer wurden durch den NS-Staat erfasst und verfolgt. Man versuchte, deutsche Schwule, die nach Ansicht des Nationalsozialismus ja Teil der „Herrenrasse“ waren, in die sexuelle und soziale Konformität zu zwingen. Schwule, die sich nicht anpassten und ihre sexuelle Orientierung wechselten, sollten in Konzentrationslager geschickt werden, um sie durch Arbeit umzuerziehen oder zu vernichten.
Die nationalsozialistische Verfolgung schwuler Männer vollzog sich primär über die 1935 erfolgte entgrenzende Verschärfung des Paragraphen 175 (http://www.politikforen.net/wiki/Paragraph_175) des Reichsstrafgesetzbuches (RStGB). Im Gegensatz zur preußisch-kaiserlichen Version aus dem 19. Jahrhundert, die nach ständiger Rechtsprechung des Reichsgerichts „beischlafähnliche Handlungen“ für eine Strafbarkeit voraussetzte, reichten nach dem Willen der NS-Gesetzgebung bereits „begehrliche Blicke“ für eine Strafverfolgung. Im „Dritten Reich“ wurden über 100.000 Männer polizeilich erfasst (Rosa Listen (http://www.politikforen.net/wiki/Rosa_Liste)), 50.000 Urteile ergingen aufgrund von §§ 175 und 175a RStGB, eine unbekannte Zahl wurde in psychiatrische Anstalten (http://www.politikforen.net/wiki/Psychiatrische_Klinik) überwiesen. Hunderte schwuler Männer wurden auf gerichtliche Anordnung hin kastriert (http://www.politikforen.net/wiki/Kastration)

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_der_Zeit_des_Nationalsozial ismus

Genug ? Auf Anfrage mehr davon :D

opppa
15.02.2013, 08:37
Aber glauben ist eben Glückssache. Ich bin keineswegs sicher, was Fliege eigentlich sagen wollte und habe das Gefühl, in dem, was ich jetzt auf die Schnelle über ihn gelesen habe, ließen sich Anhaltspunkte für beide denkbaren Varianten finden.

Was meine Meinung zu Fliege angeht, spielt das aber kaum eine Rolle. Ein Esoterikfuzzy, der auf Deppengeld aus ist. Mit sowas mag ich mich nicht verbrüdern, gleich, was es von sich gibt.

Verbrüdere ich mit wem Du willst!

Solange das nicht mit mir ist, ist Dir meine Zustimmung sicher!

:ja:

Wolfger von Leginfeld
15.02.2013, 08:52
1.Türke (oder Kurde oder Bergtürke:D), bevor du über Hitler sprichst denke lieber an die Millionen armenischen Ermordeten und die millionen Getöteter und versklavter Menschen im türkisch-osmanischen Reich. Die Hitlermasche kannst du vielleicht bei ein paar Unterbelichteten anbringen, aber nicht hier.

2.Na was glaubst du wieviele Behinderte im Islam schon zu leiden hatten, und das nicht für 12 Jahre, sondern über 1000 Jahre, und was noch wichtiger viele leiden immer noch...

3. Ich wette, dass jeder Behinderte lieber in Deutschland betreut wird als in deinem Bertürkenland.


-------------------

http://www.behindertenbeauftragter.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2011/PM03_T4Opfer_kk.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_der_Zeit_des_Nationalsozial ismus

Genug ? Auf Anfrage mehr davon :D

Cudi
15.02.2013, 09:24
1.Türke (oder Kurde oder Bergtürke:D), bevor du über Hitler sprichst denke lieber an die Millionen armenischen Ermordeten und die millionen Getöteter und versklavter Menschen im türkisch-osmanischen Reich. Die Hitlermasche kannst du vielleicht bei ein paar Unterbelichteten anbringen, aber nicht hier.

2.Na was glaubst du wieviele Behinderte im Islam schon zu leiden hatten, und das nicht für 12 Jahre, sondern über 1000 Jahre, und was noch wichtiger viele leiden immer noch...

3. Ich wette, dass jeder Behinderte lieber in Deutschland betreut wird als in deinem Bertürkenland.


-------------------


1. Arischer Türke bitte. Mann/Frau deiner einer möchte korrekt sein, ja?:DArmenischer "Dingsbums", den Du ansprichst, ist nicht bewiesen und entbehrt jeder Grundlage.. Echt.. Fakt ist aber, dass die Deutschen milionenfach Völkermord betrieben, den ersten und den zweiten WK sich anlasten müssen, wonach 70 Millionen Menschen umkamen.. Dabei machten Sie auch nicht vor Ihren eigenen, vermeintlich "Unarischen" nicht halt.. Sie wurden teilweise zu Versuchszwecken entfremdet.
Deiner einer selber scheint die Geschichtsbücher versucherle neu zu schreiberle. Nicht wahr, Dummerle?

2. Im Islam/ Islamischer Gesellschaft wird fundamentär der gesellschaftliche, familieäre Zusammenhalt sehr gross geschrieben.. Alte und Behinderte werden nicht so einfach in Heimen abgeschoben. Bei euch aus Bequemlichkeit gang und gebe.Eher deine Unwissenheit leidet..

3. Dummschwätzer.. Du hast keine Ahnung! Echt.. Hast sicherlich oft gehört, aber hier anonym das Maul aufreissen:isgut:

Wolfger von Leginfeld
15.02.2013, 16:51
Katastrophale Zustände für Behinderte in der Türkei (von anderen Islamo-Ländern red i gar nicht) - Türkische Fachleute aus dem Bereich der psychiatrischen Pflege und Menschenrechtsorganisationen schlagen Alarm wegen dem katastrophalen Niveau in der Pflege und Versorgung der geistig Behinderten:

hier:http://www.kybeline.com/2008/10/28/menschenrechte-fur-turkische-behinderte/

----------------------

Das ist die Wahrheit und so schaut es aus.

Der Rest von dir hat nur Baumschulenniveau. Ich versteh dein krudes Deutsch nicht.:cool:




1. Arischer Türke bitte. Mann/Frau deiner einer möchte korrekt sein, ja?:DArmenischer "Dingsbums", den Du ansprichst, ist nicht bewiesen und entbehrt jeder Grundlage.. Echt.. Fakt ist aber, dass die Deutschen milionenfach Völkermord betrieben, den ersten und den zweiten WK sich anlasten müssen, wonach 70 Millionen Menschen umkamen.. Dabei machten Sie auch nicht vor Ihren eigenen, vermeintlich "Unarischen" nicht halt.. Sie wurden teilweise zu Versuchszwecken entfremdet.
Deiner einer selber scheint die Geschichtsbücher versucherle neu zu schreiberle. Nicht wahr, Dummerle?

2. Im Islam/ Islamischer Gesellschaft wird fundamentär der gesellschaftliche, familieäre Zusammenhalt sehr gross geschrieben.. Alte und Behinderte werden nicht so einfach in Heimen abgeschoben. Bei euch aus Bequemlichkeit gang und gebe.Eher deine Unwissenheit leidet..

3. Dummschwätzer.. Du hast keine Ahnung! Echt.. Hast sicherlich oft gehört, aber hier anonym das Maul aufreissen:isgut:

reselection
15.02.2013, 18:04
By the way, warum wohl, schicken besonders Grüne ihre Kinder vornehmlich auf Privatschulen ?

Damit die Kinder vollkommen unvoreingenommen und vorurteilsfrei aufwachsen und zu Gutmenschen erzogen werden können. Das Werk der Ökofaschos muss schließlich vollendet werden.

Frontferkel
15.02.2013, 21:57
Ein dreckiger faschist und sowas nennt sich pfarrer .

Sagt ausgerechnet ein " Grauer Wolf " . Verzieh Dich in Deine Höhle in Kapadokien , wo Du hingehörst .

SeZo
15.02.2013, 21:59
Sagt ausgerechnet ein " Grauer Wolf " . Verzieh Dich in Deine Höhle in Kapadokien , wo Du hingehörst .

Ein Wolf bin ich nicht und Grau schon garnicht aber der Pfarrer ist braun :)

Frontferkel
15.02.2013, 22:01
Wenn die Türken nicht wären, würdet Ihr sogleich über sie herziehen..:DDanach folgend Behinderte, Schwule oder ältere Menschen.. Das ist bekannt...:schreck:

Kauf Dir ne Tüte HIRN , Vollpfosten !

Frontferkel
15.02.2013, 22:06
Ein Wolf bin ich nicht und Grau schon garnicht aber der Pfarrer ist braun :)

Wie kommst Du denn auf den Schwachsinn ? Bei Hr.Fliege ist nur braun , was nach einem Toilettengang in der Schüssel liegt .
Ihr linken Spasten seht doch den Wald vor lauter Bäumen nicht . Ach nee , Du bist ja auch so einer von Denen , die hier nur wenige mögen .

Cudi
15.02.2013, 22:07
Kauf Dir ne Tüte HIRN , Vollpfosten !

Hallo Sau :DHaste wohl die Jauchegrube auf einmal ausschnabbuliert? Grinnnss

Frontferkel
15.02.2013, 22:10
Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann also sollte er nicht solchen rassistischen unsinn verbreiten . Wenn man weiter die Türken ausgrenzt und sie als Menschen 2ter Klasse behandelt weil sie eben Muslim sind oder sonst was dann werden diese Menschen früher oder später sich komplett sich der Integration verweigern .

Das tun sie doch schon und nicht zu knapp . Und lass Dir mal den Begriff <Rassismus> erklären . Nur so als Tip .

Frontferkel
15.02.2013, 22:13
Hallo Sau :DHaste wohl die Jauchegrube auf einmal ausschnabbuliert? Grinnnss

Immer ein Genuss , danke der Nachfrage . Haste nicht mehr drauf , als nur ein bißchen pöbeln ? :bäh:

Frontferkel
15.02.2013, 22:17
Du weißt nicht was Faschismus ist, oder? Du weißt sicherlich auch nicht dass du dich gerade faschistisch verhältst, nehme ich stark an. Ich kann an seiner Aussage auch nichts Rassistisches finden.
Keine Ahnung, was du gerade für Komplexe hast.

Ist der chronische Türkenkomplex . Haben sie ja fast alle . Nämlich , von nix eine Ahnung und davon eine ganze Menge .

Frontferkel
15.02.2013, 22:23
Na dann zeige mir mal deine Beweise. Ich warte....:cool:

Soetwas , wie Beweisführung , lernt man auf einer türkischen Klippschule nicht . :))

Cudi
15.02.2013, 22:33
Soetwas , wie Beweisführung , lernt man auf einer türkischen Klippschule nicht . :))

Hallo Sau:DSeine Fragen habe ich wohlwollend beantwortet und die Beweisführung erfolgreich gestaltet. Du nixe lese könne? Dein gjeschreibsele ist einer pjutzigen, übel rjiechender "Art"... Grinnssss

Wolf Fenrir
15.02.2013, 22:40
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/talk-ex-pfarrer-fliege-poebelt-28510418.bild.html

So nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt weis auch ein jeder was der Deutsche denkt. Bravo weiter so.

So siehts aus und nicht anders. Keiner mag sie, aber die Politiker hofieren sie, die Türken.:ätsch:
Bravo !!!


Ich frag mich nur wenn der Dumm Deutsche Pöbel den Türkischen Mitbürger nicht mag ? ! Warum wählt er regelmäßig alle 4 Jahre genau die Parteien die den " guten " Türkischen Mitbürger Hofiren ???

PS : Ich vermute der Deutsche Pöbel ist nach Jahrzehnter langen Gehirnwäsche total verblödet !!!:crazy:

Frontferkel
15.02.2013, 22:52
Am effektivsten wären die Gelder, wenn man sie den Zivilbesatzern dafür zahlen würde, daß sie aus Deutschland abziehen.

Bloß nicht noch mehr Geld für dieses Integrationsunwillige Pack . Dann doch lieber aus dem Land getrieben .

Heiliger
16.02.2013, 08:38
Bravo !!!


Ich frag mich nur wenn der Dumm Deutsche Pöbel den Türkischen Mitbürger nicht mag ? ! Warum wählt er regelmäßig alle 4 Jahre genau die Parteien die den " guten " Türkischen Mitbürger Hofiren ???

PS : Ich vermute der Deutsche Pöbel ist nach Jahrzehnter langen Gehirnwäsche total verblödet !!!:crazy:

Was meinste warum so gegen Rechts gedrückt wird? Die alten Wähler der Parteien sterben weg, bleiben nur noch die Migranten mit deutschem (Paß). Sonst sind diese Parteien ja nicht mehr in der Lage ihre Macht zu erhalten.

Bruddler
16.02.2013, 09:26
Damit die Kinder vollkommen unvoreingenommen und vorurteilsfrei aufwachsen und zu Gutmenschen erzogen werden können. Das Werk der Ökofaschos muss schließlich vollendet werden.
Eigentlich müsste jeder grüne MuKu-Freak mind. eine kulturfremde Bereicherungsfamilie bei sich zuhause beherbergen.
Für mich, sind die Grünen nix anderes, als schmutzige und verlogene Heuchler ! :basta:

Entfernungsmesser
16.02.2013, 11:28
Mal vom Thema abgesehen .... Sandra hat ihre jeweiligen Gesprächsgäste
immer weniger im Griff .... man verstand mitunter garnichts mehr vor lauter
Durcheinander.

Imponiert hat mir Heiner Geisler ... als ehemaliger Jesuitenzögling geigt der
"seiner" Kirche ganz schön die Meinung! :appl:

Warum nennen geistig minderbemittelte Weiber unterdurchschnittliche TV-Moderatorinnen immer beim Vornamen. Angefangen hat alles mit der gräßlichen Schreinemarkers. Die wurde von Weibern immer in plumper Vertraulichkeit mit Margarete angesprochen. "...gestern bei der Margarete...die Margarete hat darauf gesagt...heute Abend kann ich nicht weg, da kommt die Margarete...".

Fühlt ihr Schnecken dabei sowas wie Solidarität???

Und Geisler ist einfach ein mediengeiler alter Sack, der Angst hat, die Erde könne sich ganz ohne sein Zutun weiterdrehen...

Marlen
17.02.2013, 08:27
Warum nennen geistig minderbemittelte Weiber unterdurchschnittliche TV-Moderatorinnen immer beim Vornamen. Angefangen hat alles mit der gräßlichen Schreinemarkers. Die wurde von Weibern immer in plumper Vertraulichkeit mit Margarete angesprochen. "...gestern bei der Margarete...die Margarete hat darauf gesagt...heute Abend kann ich nicht weg, da kommt die Margarete...".

Fühlt ihr Schnecken dabei sowas wie Solidarität???

Und Geisler ist einfach ein mediengeiler alter Sack, der Angst hat, die Erde könne sich ganz ohne sein Zutun weiterdrehen...

Stimmt eigentlich .... die Schwarzer nennt ja auch ganz Deutschland Alice ....
Ichnenner aber nur die beim Vornamen - die ich gut leiden kann ...

Dat Anschie zum Beispiel :haha:

Geisler ist für mich das - was Helmut Schmidt (Alibisozi) für die UNIONler ist ... ein AlibiSchwarzer
ausserdem menschlich symphatisch was ich von Schmidt so nicht sagen möchte!

Entfernungsmesser
17.02.2013, 08:38
Stimmt eigentlich .... die Schwarzer nennt ja auch ganz Deutschland Alice ....
Ichnenner aber nur die beim Vornamen - die ich gut leiden kann ...

Dat Anschie zum Beispiel :haha:

Geisler ist für mich das - was Helmut Schmidt (Alibisozi) für die UNIONler ist ... ein AlibiSchwarzer
ausserdem menschlich symphatisch was ich von Schmidt so nicht sagen möchte!

Kann es sein, du hast mein Post so ganz und gar nicht verstanden???

Und sowas hat volles Stimmrecht...

Skaramanga
17.02.2013, 11:47
Der Nazi-Rassisten-Reflex ist inzwischen derart verinnerlicht, dass er bereits auf ein Stichwort hin konvulsiv hervorbricht, und dabei überhaupt nicht registriert, dass z.B. der Fliege seine Äußerung ja gerade als Kritik an diesem Verhalten von Eltern gemeint hat!! Er sagte ja nicht dass er das gut oder auch nur verständlich fände, sondern sieht es ja gerade als beklagenswerten Zustand! Das registrieren die Rassismus-Keuler aber gar nicht erst, die haben den reinen Pawlow-Effekt, wenn's Glöckchen klingelt wird geschnappt.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2013, 12:32
Mal vom Thema abgesehen .... Sandra hat ihre jeweiligen Gesprächsgäste
immer weniger im Griff .... man verstand mitunter garnichts mehr vor lauter
Durcheinander.

Imponiert hat mir Heiner Geisler ... als ehemaliger Jesuitenzögling geigt der
"seiner" Kirche ganz schön die Meinung! :appl:

Schwachsinn! Das ist wie eine Dialektik. Geißler kritisiert genau das, was die Kirche ihm erlaubt zu kritisieren, bzw. der Jesuitenorden.

Affenpriester
17.02.2013, 13:39
Schwachsinn! Das ist wie eine Dialektik. Geißler kritisiert genau das, was die Kirche ihm erlaubt zu kritisieren, bzw. der Jesuitenorden.

Geißler ist ein alter seniler Siegessäulenobersprengmeister, der hat doch schon lange nicht mehr alle beisammen. Unerträglich diese Person.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2013, 13:47
Geißler ist ein alter seniler Siegessäulenobersprengmeister, der hat doch schon lange nicht mehr alle beisammen. Unerträglich diese Person.

Klar, typischer Jesuit. Antideutsch, Antimann (nur weiße Männer), anti Marktwirtschaft, ProFeminismus, ProAbtreibung, ProSatan, etc..

Marlen
18.02.2013, 06:24
Schwachsinn! Das ist wie eine Dialektik. Geißler kritisiert genau das, was die Kirche ihm erlaubt zu kritisieren, bzw. der Jesuitenorden.Stimmt nicht!

Geisler ist ein Querdenker und sagt seine Meinung auch wenn sie unbequem ist ...
das durfte schon Helmut Kohl erfahren!

Genauso verfährt er auch mit religiösen Dingen .....

Affenpriester
18.02.2013, 07:01
Stimmt nicht!

Geisler ist ein Querdenker und sagt seine Meinung auch wenn sie unbequem ist ...
das durfte schon Helmut Kohl erfahren!

Genauso verfährt er auch mit religiösen Dingen .....

Wenn er nur nicht so viel Unsinn reden würde, wäre allen geholfen. Der Mann ist einfach senil geworden und weise ist er auch nicht wirklich. Er ist bornierter, sturer, manchmal sogar arroganter, aber nicht besser als damals.
Da gibts andere Leute. Geißler vergleiche ich eher mit dem Ströbele, der labert auch nur noch Unsinn daher.

BRDDR_geschaedigter
18.02.2013, 08:11
Stimmt nicht!

Geisler ist ein Querdenker und sagt seine Meinung auch wenn sie unbequem ist ...
das durfte schon Helmut Kohl erfahren!

Genauso verfährt er auch mit religiösen Dingen .....

Die linke Sülze, die wir schon seit Jahrzehnten kennen soll Querdenken sein?

Den Quatsch hören wir doch fast täglich im linken Mainstream.

Überleg lieber mal was richtiges Querdenken ist.

Marlen
18.02.2013, 12:11
Wenn er nur nicht so viel Unsinn reden würde, wäre allen geholfen. Der Mann ist einfach senil geworden und weise ist er auch nicht wirklich. Er ist bornierter, sturer, manchmal sogar arroganter, aber nicht besser als damals.
Da gibts andere Leute. Geißler vergleiche ich eher mit dem Ströbele, der labert auch nur noch Unsinn daher.Mir gefällt nicht an ihm, dass er immer noch für Stuttgart 21 ist ....

tritra
05.03.2013, 20:04
Evtl. wären die Muselkinder in Koranschulen am besten aufgehoben, da sind die unter sich.
Ab welchem Alter dürfen die da hin?

Lahn12
05.03.2013, 20:31
Mir gefällt nicht an ihm, dass er immer noch für Stuttgart 21 ist ....

Wieso nicht Baden Württembergs Bürger wollen den Bahnhof doch auch!

Marlen
06.03.2013, 16:08
Wieso nicht Baden Württembergs Bürger wollen den Bahnhof doch auch!Baden Württembergs Bürger sind dafür bekannt - dass sie sparsam sind .....

Sinnlos - in ein Riesenloch Mias reinwerfen ist nicht sparsam sondern bekloppt!

Lahn12
06.03.2013, 22:24
Aber die Abstimmung war eindeutig

Bellerophon
06.03.2013, 22:53
Der kleine Salon-Katholik Matussek schickt seine Kinderchen sicher auf ein schweizer Internat, so wie Joffe von der Zeit, die hamburger Eliteschulen sind denen noch zu billig.

Aber im Hamburg immer schön für die Gesamtschule für alle trommeln....

Wenn dieses Volk einen Schimmer Verstand hätte, dann würde jeder sich die Biilder von den Typen in seine Brieftasche stecken (wie israelische Soldaten die von den Topterroristen) und diese Leute niemals bedienen, denen nie was verkaufen, denen niemals die Hand geben und vor denen ausspucken - oder in der Gastronomie denen ins Essen und in die Getränke.


Im Grunde sollte jeder Deutsche mit allen Journalisten immer so verfahren.

Bellerophon
06.03.2013, 22:57
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das Betreungsgeld nur eingeführt wurde, um kulturfremde Gruppen von öffentlichen Einrichtungen (Kitas) fernzuhalten. Vielleicht zahlt man ja demnächst den Migranten auch Geld, wenn sie ihre Kinder nicht zur Schule schicken...

Sicher.

Vielleicht will man Deutsche ja auch einfach dazu zwingen, ihre Kinder als Sozialexperiment-Opfer mit den Südländern zusammen zu zwingen.

Öh ... Dingding. ... Opfer.

Bellerophon
06.03.2013, 22:59
Bist Du Dir eigentlich sicher, daß Fliege mit seiner Heldentat nicht schlicht den Rassismus der fiesen Türkenhasser anprangern wollte? Eindeutig finde ich das Zitat nämlich keineswegs und auch der weitere Bericht hinter dem Link ist da wenig aufschlußreich.

Vielleicht wollte er auf Leute wie die von der "taz" hinweisen.... die Türken sehr lieben.. aber ihre eigenen Kinder dann doch auf andere Schulen schicken... so wie auch Frau Krafft.... von der SPD.... und die ganze verdammt Nomenklatura.

Am besten auf Jesuitenschulen wie der Attac-Geißler.

Denn Multilkulti ist ja auch Klassenkampf.

Die "New-Class" ("Die Arbeit tun die anderen" Helmut Schelsky) "separiert" sich ja "sozial".

Bellerophon
06.03.2013, 23:07
Nichts gegen Jesuiten Schulen.

Peter Scholl-Latour war ja auch auf einer.

Aber er ist eben Franzose.

Die deutschen Gimpel macht das nur schlechter.

Deutsche Akademiker haben so was rattenhaft schlechtes....

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben.

Madame de Staël

Baronin Anne Louise Germaine de Staël-Holstein

Dr Mittendrin
06.03.2013, 23:30
Stimmt eigentlich .... die Schwarzer nennt ja auch ganz Deutschland Alice ....
Ichnenner aber nur die beim Vornamen - die ich gut leiden kann ...

Dat Anschie zum Beispiel :haha:

Geisler ist für mich das - was Helmut Schmidt (Alibisozi) für die UNIONler ist ... ein AlibiSchwarzer
ausserdem menschlich symphatisch was ich von Schmidt so nicht sagen möchte!

Reicht mir schon wenn ein seniler Knaller bei der Attac ist.

Dr Mittendrin
06.03.2013, 23:33
Baden Württembergs Bürger sind dafür bekannt - dass sie sparsam sind .....

Sinnlos - in ein Riesenloch Mias reinwerfen ist nicht sparsam sondern bekloppt!

Das ist nicht ein Bahnhof sondern ein Bindegleid für ein schnelles Europastreckennetz, das auch den Schweizer Tunnel umfasst.

So weit reicht es mit deinen Scheuklappen nicht. Reitet lieber mit Musel-esel in eurem Gründeppenland.

Marlen
07.03.2013, 05:50
Das ist nicht ein Bahnhof sondern ein Bindegleid für ein schnelles Europastreckennetz, das auch den Schweizer Tunnel umfasst.

So weit reicht es mit deinen Scheuklappen nicht. Reitet lieber mit Musel-esel in eurem Gründeppenland.

Was das schnelle Netz zur Durchreise anbelangt - Einverstanden!

Die sollen aber blos nicht bei uns aussteigen :D

Dr Mittendrin
07.03.2013, 06:42
Was das schnelle Netz zur Durchreise anbelangt - Einverstanden!

Die sollen aber blos nicht bei uns aussteigen :D

Wenn einer von Italien über die Schweiz nach Budapest reist, wird er das nicht tun.
Deshalb halte ich so ein Projekt für ein europäisches und nicht für linke deutsche Pöbler ,die das zu bewerten hätten.

ErhardWittek
07.03.2013, 11:52
Wer sich gleich zu Beginn als Stinker, Spamer und Fake zu erkennen gibt, den sollte man umgehend (wieder) verabschieden,
denn so etwas hat mit der "Freiheit des Wortes" nun wahrlich nichts zu tun.... :basta:


Jup. Eigentlich sind die Muster ja leicht zu erkennen. Die OFL sollte im Sinne der Forumshygiene tatsächlich einschreiten. Die bezahlte Schreiberei nimmt langsam überhand hier.
Macht's doch wie ich. Ab damit in den Ignore-Mülleimer.

Ich schätze, mindestens 80% von denen sind Auftragsschreiberlinge, die man kurzerhand einfach am langen Arm verhungern lassen kann, indem man sie schlicht unbeachtet läßt. Ohne Resonanz keine Kohle. Dann verschwinden die von selbst.

ErhardWittek
07.03.2013, 12:12
Eigentlich müsste jeder grüne MuKu-Freak mind. eine kulturfremde Bereicherungsfamilie bei sich zuhause beherbergen.
Für mich, sind die Grünen nix anderes, als schmutzige und verlogene Heuchler ! :basta:
Und dazu sind sie noch die Talentiertesten unter den Heuchlern in der BRD-Parteienlandschaft. Die bringen das einmalige Kunststück fertig, sich bei ihren Wählern immer noch als tier- und naturschützende Pazifisten zu verkaufen. Darum sind sie bei unseren USraelischen umwelt- und völkervernichtenden Besatzern so ganz besonders beliebt, was sich allein schon daraus ableiten läßt, daß die Schreiberlinge der Besatzermedien überwiegend als Propagandisten der Grünlinge auftreten.

Shahirrim
07.03.2013, 16:11
Nichts gegen Jesuiten Schulen.

Peter Scholl-Latour war ja auch auf einer.
..

Wieso nicht? Das sind doch die Schulen, wo die größten Terroristen ausgebildet werden!

Marlen
08.03.2013, 11:29
Wenn einer von Italien über die Schweiz nach Budapest reist, wird er das nicht tun.
Deshalb halte ich so ein Projekt für ein europäisches und nicht für linke deutsche Pöbler ,die das zu bewerten hätten.

Hej - warum so unfreundlich?

Aahhhhhhh sehe gerade du bist gesperrt ..... das tut mir aber leid für Dich!

Wärest Du freundlicher zu mir gewesen- dann würde ich jetzt beim Admin um
Gnade für Dich winseln .... aber so .....

Zack1
10.03.2013, 08:06
Er ist ein Pfarrer ein glaubensmann also sollte er nicht solchen rassistischen unsinn verbreiten . Wenn man weiter die Türken ausgrenzt und sie als Menschen 2ter Klasse behandelt weil sie eben Muslim sind oder sonst was dann werden diese Menschen früher oder später sich komplett sich der Integration verweigern .

Was willst Du Xxxxxxx?
460.000 Türken bekommen in Deutschland Monat für Monat Leistungen nach SGB II, dazu Miete und unbeschränkt
Leistungen eines der weltbesten Gesundheitssysteme. Dafür bekommt Deutschland: Unterdurchschnittliche Leistungen
in Schule und Beruf (nicht das es nicht gute - sehr gute muslimische Schüler/Arbeiter/Unternehmer gibt, aber der der
Durchschnitt ist verheerend), dazu 150 - 200% mehr Kriminalität, Abhängigkeit von sozialen Leistungen erwähnte ich eingangs.

Wenn etwas oder wer hier rassistisch ist dann sind es Muslime/Türken. Ihr/Du bringt ein Buch mit in dem dazu aufgefordert
wird "Andersgläubige" im Buch als "Ungläubige" als minderwertig anzusehen und zu unterwerfen.

Sure 9 Vers 29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

Sure 9 Vers 33
Er ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg zu verhelfen über alles, was es (sonst) an Religion gibt - auch wenn es den Heiden zuwider ist.

Alltag an stark bereicherten Schulen (Kampf im Klassenzimmer)
http://www.youtube.com/watch?v=2oL7df77Hwc
Da müsste man die Hälfte mitsamt Familie ausweisen. Der junge Deutsche war echt hart im nehmen.
Wenn man umgekehrt einen jungen Türken so behandelt hätte wäre die Antifa 2.000 fach aufmarschiert
und der Generalbundesanwalt hätte Ermittlungen begonnen. Sauerei³. Egal wer wen so behandelt.
Zeigt auf wie Deutsche leben werden wenn die islamische Minderheit zu stark wird.
Das "beste" ist wir bezahlen den Dreck auch noch und wie es aussieht haben die meisten jungen Musel auch
in Zukunft nicht die Chance den eigenen Lebensunterhalt zu verdienen weil sie einfach zu dumm sind.

Junge Männer welcher Herkunft ziehen zu gerne mit jungen deutschen Mädchen los oder reden "harmlos" mit ihnen?
Umgekehrt sieht man aber so gut wie nie deutsche junge Männer mit Mädchen welcher Herkunft?

Auf der Vorderseite welcher türkische Zeitung (der grössten) steht noch mal "Türkiye türklerindir"?

Ihr könnt hier ungehindert euren Glauben ausüben egal ob Sunnite, Schiite, Alevite oder "ketzerischer" (zwinker)
Ahmadiyya, Jude, Parse, Hindu, Schamane oder Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters. Jeder wird im Notfall
vor ausländerfeindlichen Deutschen und auch von der islamischen "Konkurrenz" geschützt.

Ihr habt ein grundsätzliches Problem mit Kritik und Eigenkritik, oder nur ganz einfacher Meinungsfreiheit.
Das kommt daher das ihr aus einer Schamkultur kommt. Da kommen Menschen wie Du (Islamgläubige) nicht auf
die Idee das ein Teil der Ablehnung daher kommt das ihr eine Kultur/Glauben mitbringt die uns Einheimische unterdrücken/unterwerfen will. In meinem Land. Stelle es dir umgekehrt vor. Ich käme, mit vielen anderen, in deine
Stadt in der Türkei und würde euch für minderwertig halten, euch verachten und ab und zu schlagen.

Leider fallen die guten / umgänglichen / vernünftigen Muslime zu wenig auf. Aber es gibt sie, auch Junge.
Aber, mir fällt auch immer wieder auf wenn ich z. B. mit meinem MTB unterwegs bin, das wenn man irgendwo
an der Ampel, oder sonst die jungen Männer anspricht >(nee bin nicht schwul:bäh:), das eine Zurückhaltung
bis Kontakt-Unwilligkeit da ist.
Wenn es nach mir gehen würde gäbe es einen Zuwanderungsstopp für Muslime. Nur noch Akademiker auf Dauer
und Studenten auf Zeit. Dafür verstärkt Ausweisungen. Ab einem Jahr Strafe zwingend. Innerhalb von 5 Jahren
wäre das Ansehen der Muslime wesentlich besser.
Die Kulturen sind einfach zu verschieden, es gibt schon 57 islamische Länder, da sollte für jeden muslimischen Geschmack
etwas dabei sein. Nur gibt es natürlich kein - wenig Geld vom Staat. Die Reibungsverluste sind zu gross.

Aber keine Angst, eher werde ich mitsamt meiner Familie erschossen als das die Zuwanderung auch nur minimalst
zurückgefahren wird.

z1

Dr Mittendrin
10.03.2013, 20:28
Hej - warum so unfreundlich?

Aahhhhhhh sehe gerade du bist gesperrt ..... das tut mir aber leid für Dich!

Wärest Du freundlicher zu mir gewesen- dann würde ich jetzt beim Admin um
Gnade für Dich winseln .... aber so .....

Hahaha, das post war doch nicht unfreundlich.

Marlen
12.03.2013, 11:29
Hahaha, das post war doch nicht unfreundlich.

Gut - dann ist es abgehakt :D