PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris: 150.000 gegen Homo-Ehe.



direkt
13.02.2013, 14:31
Quelle: Web.de 13.02.2013

Etwa 150.000 Menschen haben sich am Sonntag in Paris versammelt, um gegen ein Gesetz zu protestieren, dass die Homo-Ehe in Frankreich legalisieren soll. Präsident Hollande will den Entwurf bis Mai durchdrücken.
[url]http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17126624-paris-150-000-demonstrieren-homo.html[/url
Eine Minderheit bestimmt über die Mehrheit und das ist leider nicht nur in der Bananenrepublik Deutschland (BRD) so, sondern auch in Frankreich.
Es scheint so, dass es gerade unter den Eliten die meisten Homosexuellen und Lesben gibt.

In der Ehe geht es nicht um Einzelpersonen, sondern um Familien. Sie ist eine Institution, die dem Staat zeitlich vorausgeht. In ihr kommen ein Mann und eine Frau gegenseitig überein, sich einander bis zum Tode Treue zu geben, in erster Linie im Interesse der Kinder, die ihnen geboren werden.
Im Gegensatz dazu sind gleichgeschlechtliche Verbindungen so unfruchtbar, dass diejenigen, welche die Natur umgehen möchten, entweder eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen oder teure und künstliche Mittel einsetzen müssen, um Adoptivkinder hervorzubringen.
Von Natur aus sind solche Verbindungen nicht imstande, Kinder zu erzeugen, geschweige denn viele Kinder.
Es geht auch um das Wohlergehen der Kinder, sind jedoch mehr als nur Kinder, die das Wesen der Ehe ausmachen. Die bloße Fortpflanzung kann unmöglich der einzige Zweck der Ehe sein, denn diese kann auch ohne das eheliche Band erfolgen. Die Ehe muss die bestmögliche Umgebung für das Wachstum, die Entwicklung und die Zukunft von Kindern gewährleisten, was wiederum die gegenseitige Liebe des Elternpaares vermehrt.

Kinder werden ihrer Rollenmuster beraubt, dasselbe kann nicht über die wenigen homosexuellen Haushalte mit Kindern ausgesagt werden. Die Bedingungen in einer traditionellen Ehe, die allgemein als für das Kind äußerst förderlich anerkannt werden, sind in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften offensichtlich nicht gegeben.
Falls es nicht adoptiert ist, wird das Kind notwendigerweise entweder seine natürliche Mutter oder seinen natürlichen Vater entbehren müssen. Es wird notwendigerweise von einer Partei aufgezogen werden, die keine Blutsverwandtschaft zu ihm hat. Es wird ihm immer entweder an einem Mutter, oder an einem Vater Rollenmuster fehlen. Und da her sehe ich eine Homo-Ehe die in diesem Fall auch noch Kinder adoptieren und großziehen dürfen Kinder schädlich an.
Wenn Gleichgeschlechtliche zusammenleben möchten, ist das ganz allein ihre Sache, und ich persönlich habe nichts dagegen einzuwenden. Sie sollten ihrer Veranlagung nur nicht in der Öffentlichkeit ausleben, wie zum Beispiel bei den Schwulen und Lesbenumzügen in Berlin und Köln und in anderen Städten.

Shahirrim
13.02.2013, 15:44
Nützt nichts, die Homo-Ehe wird durchgedrückt, egal, wie viele protestieren.

OneDownOne2Go
13.02.2013, 15:47
Nützt nichts, die Homo-Ehe wird durchgedrückt, egal, wie viele protestieren.

Ja, macht aber nichts. Wenn die roten in Frankreich wieder abgewählt sind, wird dieser Unsinn rückwirkend wieder abgeschafft ...

borisbaran
13.02.2013, 16:31
150.000 sind keine Mehrheit.

direkt
13.02.2013, 17:41
150.000 sind keine Mehrheit.

150.000 Menschen (ohne die schweigende Mehrheit) in Paris sind schon viele, wenn man bedenkt, dass am 4. November 1989. 500.000 Menschen auf dem Alexanderplatz das DDR-Regime zum Einsturz brachte.

BRDDR_geschaedigter
13.02.2013, 17:42
150.000 sind keine Mehrheit.

Braucht auch keine Mehrheit, aber du kannst anscheinend nicht denken. Wenn schon 150 000 demonstrieren, dann dürfte locker die Mehrheit der Bevölkerung das ablehnen. Nicht jeder der das ablehnt, geht
automatisch gleich zu einer Demo.

borisbaran
13.02.2013, 17:51
Braucht auch keine Mehrheit, aber du kannst anscheinend nicht denken. Wenn schon 150 000 demonstrieren, dann dürfte locker die Mehrheit der Bevölkerung das ablehnen. Nicht jeder der das ablehnt, geht
automatisch gleich zu einer Demo.
Und du weisst das woher?

Frontferkel
13.02.2013, 18:17
Und du weisst das woher?

Und woher weißt Du , das es nicht so ist ?

borisbaran
13.02.2013, 18:26
Und woher weißt Du , das es nicht so ist ?
Ich habe schon bessere Ausreden gesehen!!

Frontferkel
13.02.2013, 19:11
Ich habe schon bessere Ausreden gesehen!!

Habe auch schon bessere von Dir gelesen . Nichts für Ungut . :auro:

Reilinger
13.02.2013, 19:23
Ja, macht aber nichts. Wenn die roten in Frankreich wieder abgewählt sind, wird dieser Unsinn rückwirkend wieder abgeschafft ...

Und wie viele Kinder sind dann schon an Homopaare vermittelt? Macht man das auch wieder rückgängig?

Wohin die Verherrlichung der Homosexualität führt, zeigt die Geschichte Spartas. Dort wurden Knaben schon früh den Müttern weggenommen und nur unter ihresgleichen großgezogen. Sie wurden während ihrer Entwicklung zu homosexuellen Kontakten ermutigt. Frauen sahen sie erst wieder, als es ans Heiraten ging und entsprechend dürften die Hochzeitsnächte dann wohl ausgefallen sein. Auch die Frauen, die entsprechend ohne Männerkontakt aufwuchsen ermutigte man zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
Sparta ging zugrunde, weil es letztlich zu einem demographischen Zusammenbruch kam. Ein Staat von Homos und Lesben - das konnte halt nicht gutgehen.

OneDownOne2Go
13.02.2013, 21:01
Und wie viele Kinder sind dann schon an Homopaare vermittelt? Macht man das auch wieder rückgängig?

Wohin die Verherrlichung der Homosexualität führt, zeigt die Geschichte Spartas. Dort wurden Knaben schon früh den Müttern weggenommen und nur unter ihresgleichen großgezogen. Sie wurden während ihrer Entwicklung zu homosexuellen Kontakten ermutigt. Frauen sahen sie erst wieder, als es ans Heiraten ging und entsprechend dürften die Hochzeitsnächte dann wohl ausgefallen sein. Auch die Frauen, die entsprechend ohne Männerkontakt aufwuchsen ermutigte man zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
Sparta ging zugrunde, weil es letztlich zu einem demographischen Zusammenbruch kam. Ein Staat von Homos und Lesben - das konnte halt nicht gutgehen.

Nun, eine rückwirkende Aufhebung der Homo-Gesetze entzöge natürlich auch solchen Adoptionen die Rechtsgrundlage. Da ich die entsprechenden Verfahren in Frankreich nicht kenne, kann ich schwer beurteilen, wie groß dieses Problem in der Zeit werden kann, in der dieser Unsinn nun Bestand hat. Unter Umständen sind die Warte- und Verfahrenslaufzeiten ähnlich lang, wie sie das z.B. in Deutschland sind, und dann dürfte es in der Regierungszeit Hollandes kaum bis gar nicht zu rechtsgültigen Adoptionen kommen.

Jonny
13.02.2013, 21:05
150.000 Leute sehe ich in Paris schon, wenn ich einmal aus der U-Bahn komme und dann zum Eifelturm.

OneDownOne2Go
13.02.2013, 21:06
150.000 Leute sehe ich in Paris schon, wenn ich einmal aus der U-Bahn komme und dann zum Eifelturm.

Würden in Deutschland 150.000 Menschen gegen die Homo-Ehe demonstrieren, die Medien würden den Untergang des aufgeklärten Abendlandes verkünden.

borisbaran
14.02.2013, 01:54
Und wie viele Kinder sind dann schon an Homopaare vermittelt? Macht man das auch wieder rückgängig?

Wohin die Verherrlichung der Homosexualität führt, zeigt die Geschichte Spartas. Dort wurden Knaben schon früh den Müttern weggenommen und nur unter ihresgleichen großgezogen. Sie wurden während ihrer Entwicklung zu homosexuellen Kontakten ermutigt. Frauen sahen sie erst wieder, als es ans Heiraten ging und entsprechend dürften die Hochzeitsnächte dann wohl ausgefallen sein. Auch die Frauen, die entsprechend ohne Männerkontakt aufwuchsen ermutigte man zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
Sparta ging zugrunde, weil es letztlich zu einem demographischen Zusammenbruch kam. Ein Staat von Homos und Lesben - das konnte halt nicht gutgehen.
Dat isn Vergleich von Äpfeln und Bananen.

Pappenheimer
14.02.2013, 02:01
Würden in Deutschland 150.000 Menschen gegen die Homo-Ehe demonstrieren, die Medien würden den Untergang des aufgeklärten Abendlandes verkünden.

Die linken Systemmedien wuerden von einer angeblichen Nazi-Demo berichten. 150.000 Nazis, da wuerden noch ein paar Milliarde extra fuer den Krampf gegen Rechts bereitgestellt.

Helgoland
14.02.2013, 06:13
Nützt nichts, die Homo-Ehe wird durchgedrückt, egal, wie viele protestieren.

Ein weiteres Indiz dafür, wie krank die europäischen Gesellschaften mittlerweile geworden sind.

(Morgen heirate ich meinen Hund, den Nachwuchs kriegen wir auch irgendwie geregelt...:D)

Affenpriester
14.02.2013, 06:19
In den Nachrichten sprach man von ein "paar" Demonstranten oder "einigen" Demostranten, naja, BRD-Nachrichten halt.

Affenpriester
14.02.2013, 06:22
Und wie viele Kinder sind dann schon an Homopaare vermittelt? Macht man das auch wieder rückgängig?

Wohin die Verherrlichung der Homosexualität führt, zeigt die Geschichte Spartas. Dort wurden Knaben schon früh den Müttern weggenommen und nur unter ihresgleichen großgezogen. Sie wurden während ihrer Entwicklung zu homosexuellen Kontakten ermutigt. Frauen sahen sie erst wieder, als es ans Heiraten ging und entsprechend dürften die Hochzeitsnächte dann wohl ausgefallen sein. Auch die Frauen, die entsprechend ohne Männerkontakt aufwuchsen ermutigte man zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
Sparta ging zugrunde, weil es letztlich zu einem demographischen Zusammenbruch kam. Ein Staat von Homos und Lesben - das konnte halt nicht gutgehen.

Es ist generell nicht zu begrüßen, Menschen zu perversen oder abartigen Handlungen zu ermutigen. Wenn einmal die Hürde gefallen ist, ist auch das Haustier nicht mehr sicher.

Suermel
14.02.2013, 07:04
150.000 Menschen (ohne die schweigende Mehrheit) in Paris sind schon viele, wenn man bedenkt, dass am 4. November 1989. 500.000 Menschen auf dem Alexanderplatz das DDR-Regime zum Einsturz brachte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/reform-in-frankreich-die-ehe-fuer-alle-1.1598734


In Umfragen äußern sich die Bürger differenziert zum Thema Homo-Ehe. Eine klare Mehrheit ist an sich dafür. Nur knapp die Hälfte befürwortet ein Adoptionsrecht. Noch weniger Franzosen wollen lesbischen Paaren künstliche Befruchtung zugestehen. Letzteres sieht das Gesetz über die "Ehe für alle" auch nicht vor. Die Regierung hat vielmehr angekündigt, die Frage der künstlichen Befruchtung in einem anderen Gesetz zu regeln, das Ende des Jahres vorgelegt werde. Zuvor soll noch ein Ethik-Komitee dazu Stellung nehmen.
Tja, soviel zu deiner Mehrheit...

Reilinger
14.02.2013, 07:47
Dat isn Vergleich von Äpfeln und Bananen.

Wieso? Weil es zeigt, daß Kinder, die im homoerotischen Umfeld aufwachsen, ein gestörtes Verhältnis zur Heterosexualität entwickeln?
Daß die Geschichte zeigt, daß Homosexualität durch das Umfeld künstlich erzeugt werden kann?
Klar, solche Denkanstöße sind natürlich unbequem in der rosaroten BRD.

Affenpriester
14.02.2013, 07:53
Wieso? Weil es zeigt, daß Kinder, die im homoerotischen Umfeld aufwachsen, ein gestörtes Verhältnis zur Heterosexualität entwickeln?
Daß die Geschichte zeigt, daß Homosexualität durch das Umfeld künstlich erzeugt werden kann?
Klar, solche Denkanstöße sind natürlich unbequem in der rosaroten BRD.

Sie haben vor allem ein gestörtes Verhältnis entweder zur Weiblichkeit oder zur Männlichkeit, was sie am Ende beides betrifft. Noch schlimmer sogar, weitaus schlimmer, als es bei Scheidungskindern der Fall ist, welche fast ihr ganzes Leben nur mit Mutter, Tante, Schwester, Cousine und Oma verbracht haben. Es ist untypisch und wirkt sich selbstverständlich auf die Psyche aus, das abzustreiten wäre Wahnsinn.
Es geht glasklar um die Beziehung zu den Geschlechtern, die Beziehung zur Frau als Frau und die Beziehung zum Mann als Mann. Wenn du das aufweichst oder egalisieren willst, wirkt sich das negativ aus, völlig klar.
Nichts in der Welt bleibt ohne Konsequenz, erst recht nicht solche elemantaren Dinge. Ein Kind braucht klare Verhältnisse zur Entwicklung, kein Wischi-Waschi.
Dazu zählen nicht nur klare Regeln und Strukturen, sondern auch Eindeutigkeit in der Geschlechterfrage. Heute haben wir Wischi-Waschi. Der Mann soll kein Mann mehr sein und die Frau am besten alles.
Die Frage ist, wollen wir so eine Welt, wollen wir darin leben? Ich nicht. Aber ich kann nur für mich sprechen.
Ich sehe nur dass jedes große Empire, jedes Reich, jede Hochkultur, irgendwann an der eigenen Dekadenz zugrunde ging. Ohne Ausnahme, allesamt und immer wieder. Warum sollte das bei uns anders sein?

Erik der Rote
14.02.2013, 10:23
die EU Schergen haben es trotzdem durchgeboxt die Umgestaltung der gesamten Gesellschaft geht weiter !

Erik der Rote
14.02.2013, 10:27
dazu passt die Ankündigung der EU und Obamas zur Schaffung einer Freihandelszone und zur weitern Verschmelzung zu einem westlichen RiesenBlock alles passiert so wie es die sog, "Verschwörungstheoretiker" schon seit langen berichtet haben ! die NWO-Programm geht weiter !

Erik der Rote
14.02.2013, 12:06
Und du weisst das woher?

laut Meinungsbarometer ist noch eine Mehrheit dagegen, aber deine Freunde arbeiten schon dagegen !

Suermel
14.02.2013, 12:13
laut Meinungsbarometer ist noch eine Mehrheit dagegen, aber deine Freunde arbeiten schon dagegen !
Ist sie eben nicht. Nur weil du das so gern hättest macht es nicht zur Realität...Ich habe weiter vorne schon Umfrageergebnisse zu dem Thema gepostet.

Hier noch mal ein Artikel in Französisch, falls du den Deutschen Medien nicht traust Le Monde (http://www.lemonde.fr/societe/article/2012/11/03/les-francais-divises-sur-le-mariage-et-l-adoption-par-les-couples-homosexuels_1785168_3224.html)

Erik der Rote
14.02.2013, 12:37
Ist sie eben nicht. Nur weil du das so gern hättest macht es nicht zur Realität...Ich habe weiter vorne schon Umfrageergebnisse zu dem Thema gepostet.

Hier noch mal ein Artikel in Französisch, falls du den Deutschen Medien nicht traust Le Monde (http://www.lemonde.fr/societe/article/2012/11/03/les-francais-divises-sur-le-mariage-et-l-adoption-par-les-couples-homosexuels_1785168_3224.html)

Le Monde ist sowas wie SPON oder Bild wir brauchen echte Quellen nicht diesen ZionNWOMist der diese Sachen umsetzen will ! das ist so als würde man den Henker fragen wie er zur Todesstrafe steht :D

Suermel
14.02.2013, 12:42
Le Monde ist sowas wie SPON oder Bild wir brauchen echte Quellen nicht diesen ZionNWOMist der diese Sachen umsetzen will ! das ist so als würde man den Henker fragen wie er zur Todesstrafe steht :D

:lol: war ja klar....NWO...Woher nahmst denn du deinen "Stimmungsbarometer". Hast dich einfach selbst befragt? Sogar der eher konservative Figaro vermeldet dasselbe Le Figaro (http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2012/10/11/01016-20121011ARTFIG00761-les-francais-contre-l-adoption-par-des-couples-homosexuels.php) (gibt sogar noch höher Zustimmung für Homoehe an, dafür tiefere für Adoption)

Aber sicherlich sind das auch Zionisten :lol:

Erik der Rote
14.02.2013, 12:50
:lol: war ja klar....NWO...Woher nahmst denn du deinen "Stimmungsbarometer". Hast dich einfach selbst befragt? Sogar der eher konservative Figaro vermeldet dasselbe Le Figaro (http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2012/10/11/01016-20121011ARTFIG00761-les-francais-contre-l-adoption-par-des-couples-homosexuels.php) (gibt sogar noch höher Zustimmung für Homoehe an, dafür tiefere für Adoption)

Aber sicherlich sind das auch Zionisten :lol:

der eher konservative Figaro , die radikalislamische HAmas, der umstrittene Filmemacher etc. pp. du lebst immer noch in der schönen Propagandawelt mit konditionierenden Adjektiven !
erst hier ein bischen einlesen dann posten !!!
was hat den Le Monde zum Irak Krieg geschrieben ???

diese Homogesetzgebungen werden einfach umgesetzt egal wer dafür oder dagegen ist - wieso gibt es zu diesen Punkt keine Wahl ??? zu wichtigen Dingen wird der Souverän nie gefragt ! oder so lange massenmedial bearbeitet bis er richtig abstimmt !

Suermel
14.02.2013, 13:02
der eher konservative Figaro , die radikalislamische HAmas, der umstrittene Filmemacher etc. pp. du lebst immer noch in der schönen Propagandawelt mit konditionierenden Adjektiven !
erst hier ein bischen einlesen dann posten !!!
was hat den Le Monde zum Irak Krieg geschrieben ???

diese Homogesetzgebungen werden einfach umgesetzt egal wer dafür oder dagegen ist - wieso gibt es zu diesen Punkt keine Wahl ??? zu wichtigen Dingen wird der Souverän nie gefragt ! oder so lange massenmedial bearbeitet bis er richtig abstimmt !
Ach Menno...wenn meine Quellen sooooo schlecht sind, warum postest du denn nicht endlich woher du deinen Stimmungsbarometer hast?

Erwartest du tatsächlich dass ich erst durch die ganzen NWO-Zionisten-Bilderberger-Illuminati-Haumichtot-Verschwörungstheroien wate bevor ich mich zu einem Thema äusser dass nix damit zu tun hat? So von wegen Konditioniert.....Schreib nur weiter alles was dir nicht passt irgend einer wilden Verschwörung zu :lol:

Erik der Rote
14.02.2013, 13:13
Ach Menno...wenn meine Quellen sooooo schlecht sind, warum postest du denn nicht endlich woher du deinen Stimmungsbarometer hast?



mein Stimmungsbarometer ist die eingewanderte und illegal lebende muslimische Gesellschaft aus den ehemaligen frz. Kolonien ! kannst ja mal in den BAndilieus fragen wie sie zur Homoehe stehen :D
deren Anteil dürfte in Zukunft zunehmen wenn die anderen sich lustvoll in den Arsch pimpern !!! :haha:

Suermel
14.02.2013, 13:17
mein Stimmungsbarometer ist die eingewanderte und illegal lebende muslimische Gesellschaft aus den ehemaligen frz. Kolonien ! kannst ja mal in den BAndilieus fragen wie sie zur Homoehe stehen :D
deren Anteil dürfte in Zukunft zunehmen wenn die anderen sich lustvoll in den Arsch pimpern !!! :haha:

Also auf gut Deutsch, du hast ihn dir aus den Fingern gesogen...hätt ich mir ja denken können.

Aber schön zu sehen wie du dich mit den muslimischen Einwanderern Frankreichs so gut verstehst. :)

Erik der Rote
14.02.2013, 13:23
Also auf gut Deutsch, du hast ihn dir aus den Fingern gesogen...hätt ich mir ja denken können.

Aber schön zu sehen wie du dich mit den muslimischen Einwanderern Frankreichs so gut verstehst. :)

Kannst du mal sehen ! da kannst du als Schwuchtelsoze noch was dazulernen !

hier dein Bonzengott beim Briefing :D immer schön wählen und Fernsehen kucken!!!


http://www.youtube.com/watch?v=HceXSOfSXtk


solche Naivlinge wie du werden die ersten sein die hier schreien , wenn unsere hohen Herren den RFID CChp für ihre Untertanen einführen , weil es ja zu so bösen unberechtigten Missbräuchen bei der Gesundheitsversicherung durch Chipkarten gekommen ist !!!

Suermel
14.02.2013, 13:32
oh mann, un wuuuuusch hat das ganze nix mehr mit dem Strang zu tun....Aber erst mal wieder wild mit Beschimpfungen werfen, kenn ich ja unterdessen von deinen Gesinnungsgenossen.

übrigens, witziges Video..schade sah man den Kommentator nie, ich wetter der Schäumte schon fast :lol:

Aber zurück zum Thema....Noch irgendwelche Quellen zu der Aussage dass die überwiegenden Mehrheit in Frankreich gegen die Homo-Ehe ist? Nein? Schade...

Erik der Rote
14.02.2013, 13:43
oh mann, un wuuuuusch hat das ganze nix mehr mit dem Strang zu tun....Aber erst mal wieder wild mit Beschimpfungen werfen, kenn ich ja unterdessen von deinen Gesinnungsgenossen.

übrigens, witziges Video..schade sah man den Kommentator nie, ich wetter der Schäumte schon fast :lol:

Aber zurück zum Thema....Noch irgendwelche Quellen zu der Aussage dass die überwiegenden Mehrheit in Frankreich gegen die Homo-Ehe ist? Nein? Schade...

hier ist dein Gesinnungsgenosse viel Spass !!! :D


http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8


500000 gegen Homoehe in Paris auf der Strasse dürfte Beweis genug sein , welche Bewegung schafft soviel ohne gesell.politische Unterstützung !

borisbaran
14.02.2013, 14:12
Wieso? Weil es zeigt, daß Kinder, die im homoerotischen Umfeld aufwachsen, ein gestörtes Verhältnis zur Heterosexualität entwickeln?
Daß die Geschichte zeigt, daß Homosexualität durch das Umfeld künstlich erzeugt werden kann?[...]
Das wäre dann zum größten Teil sog. situationsbedingte Sexualität, die flöten geht, sobald die Situation flöten ging. Außerdem können sich die genannten Kinder ein normales Verhältnis zur Hetero/Homosexualität aus ihren außer-familiären Umfeld holen (Schule,Freunde, usw.).


laut Meinungsbarometer ist noch eine Mehrheit dagegen, aber deine Freunde arbeiten schon dagegen !
Echt? Welcher Barometer den?

Erik der Rote
14.02.2013, 14:15
Das wäre dann zum größten Teil sog. situationsbedingte Sexualität, die flöten geht, sobald die Situation flöten ging. Außerdem können sich die genannten Kinder ein normales Verhältnis zur Hetero/Homosexualität aus ihren außer-familiären Umfeld holen (Schule,Freunde, usw.).


Echt? Welcher Barometer den?

eine halbe Million in Paris ohne positive massenmediale Unterstützung ist doch ein Zeichen genug !

willy
14.02.2013, 14:35
Und wie viele Kinder sind dann schon an Homopaare vermittelt? Macht man das auch wieder rückgängig?

Wohin die Verherrlichung der Homosexualität führt, zeigt die Geschichte Spartas. Dort wurden Knaben schon früh den Müttern weggenommen und nur unter ihresgleichen großgezogen. Sie wurden während ihrer Entwicklung zu homosexuellen Kontakten ermutigt. Frauen sahen sie erst wieder, als es ans Heiraten ging und entsprechend dürften die Hochzeitsnächte dann wohl ausgefallen sein. Auch die Frauen, die entsprechend ohne Männerkontakt aufwuchsen ermutigte man zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
Sparta ging zugrunde, weil es letztlich zu einem demographischen Zusammenbruch kam. Ein Staat von Homos und Lesben - das konnte halt nicht gutgehen.

Das ist mit das dümmste ARgument, das ich bisher in diesem Forum gelesen habe, also gegen Homos. Gibt es dafür irgendwelche Quellen?

Spartas Untergang hatte ganz andere Gründe, Sparta hat sich weit länger gehalten als Athen, selbst das Perserreich haben sie überlebt!

borisbaran
14.02.2013, 14:37
eine halbe Million in Paris ohne positive massenmediale Unterstützung ist doch ein Zeichen genug !
Das waren 150.000.

willy
14.02.2013, 14:41
Sie haben vor allem ein gestörtes Verhältnis entweder zur Weiblichkeit oder zur Männlichkeit, was sie am Ende beides betrifft. Noch schlimmer sogar, weitaus schlimmer, als es bei Scheidungskindern der Fall ist, welche fast ihr ganzes Leben nur mit Mutter, Tante, Schwester, Cousine und Oma verbracht haben. Es ist untypisch und wirkt sich selbstverständlich auf die Psyche aus, das abzustreiten wäre Wahnsinn.
Es geht glasklar um die Beziehung zu den Geschlechtern, die Beziehung zur Frau als Frau und die Beziehung zum Mann als Mann. Wenn du das aufweichst oder egalisieren willst, wirkt sich das negativ aus, völlig klar.
Nichts in der Welt bleibt ohne Konsequenz, erst recht nicht solche elemantaren Dinge. Ein Kind braucht klare Verhältnisse zur Entwicklung, kein Wischi-Waschi.
Dazu zählen nicht nur klare Regeln und Strukturen, sondern auch Eindeutigkeit in der Geschlechterfrage. Heute haben wir Wischi-Waschi. Der Mann soll kein Mann mehr sein und die Frau am besten alles.
Die Frage ist, wollen wir so eine Welt, wollen wir darin leben? Ich nicht. Aber ich kann nur für mich sprechen.
Ich sehe nur dass jedes große Empire, jedes Reich, jede Hochkultur, irgendwann an der eigenen Dekadenz zugrunde ging. Ohne Ausnahme, allesamt und immer wieder. Warum sollte das bei uns anders sein?

Also deine Mutter hat dir also gezeigt, wie du mit Frauen zu schlafen hast, ja? In der Tierwelt wachsen die meisten Nachwüchsler nur bei einem Elternpaar auf, meist bei der Mutter, sexuelle Störungen sind dort nicht mehr verbreitet als unter Menschen. Diese ganze Sexualitätskiste steckt nämlich in den Genen und ist frei von jeder Sozialisation, die ohnehin kaum EEInflüsse haben dürfte, ganz zu schweigen von EInflüssen auf ureigenste menschliche Triebe!

willy
14.02.2013, 14:49
eine halbe Million in Paris ohne positive massenmediale Unterstützung ist doch ein Zeichen genug !

Die Verdreifachung der offiziellen Demontrantenzahlen werden deinen Argumenten auch nicht mehr Gewicht verleihen. Es gab schon immer Kinder, die nur eingeschlechtlich aufwuchsen und es gibt auch keinen vernünftigen Grund zu der Annahme, diese würden im Vergleich anderer in der Erziehung benachteiligt!

Reilinger
14.02.2013, 14:50
Das ist mit das dümmste ARgument, das ich bisher in diesem Forum gelesen habe, also gegen Homos. Gibt es dafür irgendwelche Quellen?

Spartas Untergang hatte ganz andere Gründe, Sparta hat sich weit länger gehalten als Athen, selbst das Perserreich haben sie überlebt!

Schon tragisch, wenn man von Geschichte keine Ahnung hat. Naja, heutzutage wird das im Geschichtsunterricht vermutlich einfach nicht mehr gelehrt. Unser Geschichtslehrer war nicht so verklemmt. Oder sollte ich sagen, hirngewaschen?
Für die gänzlich Ahnungslosen daher zum Nachlesen:

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/geschichte/leben-und-lust-in-sparta_724546_533364.html



Während der gesamten Zeit ihrer Ausbildung gab es so gut wie keinen Kontakt mit Vertretern des anderen Geschlechts. Dagegen machten die Jugendlichen während dieser Zeit ausgiebig homosexuelle Erfahrungen – das war auch so gewollt. Es sollte die Verbundenheit, den Einsatz füreinander stärken. Die ausdrückliche Förderung und Forcierung homoerotischer Beziehungen hatte allerdings zur Folge, dass viele der jungen Männer bis zum Tag ihrer Eheschließung keinerlei Erfahrung im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht hatten.



Sie waren wahrhaft keine Romantiker, diese Spartaner. Einem außenstehenden Betrachter kommt es so vor, als verstanden die Männer das Zeugen eines Sohnes als Dienst am Vaterland, und zwar ausschließlich. Die stetig sinkenden Geburtsraten sind zumindest ein Indiz für die Historizität solcher Anekdoten.




Nach allem, was wir über die spartanische Gesellschaft gelernt haben, überrascht es nicht wirklich, dass in Sparta auch Frauen zu gleichgeschlechtlicher Liebe ermuntert wurden. Was dem einen Geschlecht Recht ist, kann dem anderen nur billig sein. In Anbetracht der besonderen Situation in Sparta ist durchaus vorstellbar, dass reichlich Gebrauch davon gemacht wurde.

willy
14.02.2013, 15:01
Schon tragisch, wenn man von Geschichte keine Ahnung hat. Naja, heutzutage wird das im Geschichtsunterricht vermutlich einfach nicht mehr gelehrt. Unser Geschichtslehrer war nicht so verklemmt. Oder sollte ich sagen, hirngewaschen?
Für die gänzlich Ahnungslosen daher zum Nachlesen:

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/geschichte/leben-und-lust-in-sparta_724546_533364.html

Vorsicht. Nur weil einem gewisse Anekdoten überaus suspekt und ahistorisch erscheinen, musst du einem nicht so kommen. Du sagtest, dies hätte den Untergang Spartas befördert. Als untrennbarer Bestandteil der spartanischen Knabenerziehung ist das eine also nicht ohne das andere argumentativ heranzuziehen. Sparta hat seine herausragende STellung gerade durch diese Erziehung erlangt, Sparta war berüchtigt für seine unbesiegbaren Hopliten, denen über Jahrhunderte kein anderer Staat qualitativ gewachsen war, ebenso lange waren sie unbesiegt.

Sparta war in der Antike der wohl einzige bedeutende Stadtstaat, der nie eine Stadtmauer anfertigen ließ, er musste keine Landstreitmacht fürchten, wie gesagt, über Jahrhunderte!

Und zu dem demographischen Problem, das sich daraus ergebn haben sollte, sollten genauere Angaben gemacht werden können. Trotzdem danke für den Hinweis, für mich spricht das nämlich noch weniger gegen Homosexualität, schließlich ist Sparta alles andere als Verweichlichung und Dekadenz vorzuwerfen. Ich werde im Studium mal eine Auge drauf behalten.

Volksclub
14.02.2013, 15:16
Nützt nichts, die Homo-Ehe wird durchgedrückt, egal, wie viele protestieren.


Fragt sich bloß, inwiefern die Homo - Ehe toleriert wird vom Volke. Politiker drücken sowieso fast alles durch auch wenn es eine schmutzige Entscheidung ist. Schwule müssen nun damit rechnen, isoliert zu werden. Auch für AG könnte das ein Kündigungsgrund sein um das Ansehen des Unternehmens nicht zu schädigen.

willy
14.02.2013, 15:20
Fragt sich bloß, inwiefern die Homo - Ehe toleriert wird vom Volke. Politiker drücken sowieso fast alles durch auch wenn es eine schmutzige Entscheidung ist. Schwule müssen nun damit rechnen, isoliert zu werden. Auch für AG könnte das ein Kündigungsgrund sein um das Ansehen des Unternehmens nicht zu schädigen.

wieso sollte? Noch trägt keiner einen Sticker "Ich bin eine scheiß Schwuchtel!"

Volksclub
14.02.2013, 15:23
wieso sollte? Noch trägt keiner einen Sticker "Ich bin eine scheiß Schwuchtel!"

Viele brauchen keinen Sticker. Denen sieht man es am Gang, an der Frisur und anderen Verhaltensauffälligkeiten an.

willy
14.02.2013, 15:34
Viele brauchen keinen Sticker. Denen sieht man es am Gang, an der Frisur und anderen Verhaltensauffälligkeiten an.

Erkennt man alle auf den ersten Blick, wie diese spartanischen Schwuchteln auch! Ekelhaft!

34328

Volksclub
14.02.2013, 15:39
Erkennt man alle auf den ersten Blick, wie diese spartanischen Schwuchteln auch! Ekelhaft!

34328

Dummes Zeug. Weißt wohl nicht, was eine schwuchtel ist ? warte ich helf Dir:

https://www.google.de/search?q=Schwule&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lQQdUbb5CcrPtAb5r4HgAw&biw=1024&bih=576&sei=mQQdUc-1HMWLtAbl2oDACw

willy
14.02.2013, 15:43
Dummes Zeug. Weißt wohl nicht, was eine schwuchtel ist ? warte ich helf Dir:

https://www.google.de/search?q=Schwule&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=lQQdUbb5CcrPtAb5r4HgAw&biw=1024&bih=576&sei=mQQdUc-1HMWLtAbl2oDACw

Von der selbstredend geschmacklosen öffentlichen Liebkosung mal ab, würde deine Frau oder Freundin hier sich nicht nein sagen:
34329

Kaum ein Unterschied zu oben. Manche Männer würden töten für so ein AUssehen.

Erik der Rote
14.02.2013, 16:38
Die Verdreifachung der offiziellen Demontrantenzahlen werden deinen Argumenten auch nicht mehr Gewicht verleihen. Es gab schon immer Kinder, die nur eingeschlechtlich aufwuchsen und es gibt auch keinen vernünftigen Grund zu der Annahme, diese würden im Vergleich anderer in der Erziehung benachteiligt!

wieso will man die Kinder schon von vorherein mit falschen Vorbildern konfrontieren, wie sollen sie dann einen gesunden Weg finden ?!

willy
14.02.2013, 16:42
wieso will man die Kinder schon von vorherein mit falschen Vorbildern konfrontieren, wie sollen sie dann einen gesunden Weg finden ?!

Mit diesem Ideal, der perfekten Elternschaft, kannst du gleich 80% der "Kinderhalter" an die Wand stellen!

D-Moll
14.02.2013, 16:43
150.000 Menschen (ohne die schweigende Mehrheit) in Paris sind schon viele, wenn man bedenkt, dass am 4. November 1989. 500.000 Menschen auf dem Alexanderplatz das DDR-Regime zum Einsturz brachte.

Genau. Und die 150 000 solten eine rechte oder wenigsten erzkonservative Partei wählen, damit die Abnormalen endlich von der Straße verschwinden, mit ihren abartigen ,gottlosen, verabscheuungswürdigen, abgrundtief, eklichen Spaßveranstaltungen , sowie erst recht Homoehe und Kinderadoptionsforderungen.

Erik der Rote
14.02.2013, 16:58
Mit diesem Ideal, der perfekten Elternschaft, kannst du gleich 80% der "Kinderhalter" an die Wand stellen!

wer spricht den an die Wand stellen ! ist das deinem Gehirn entsprungen oder eher der Dämonisierung aus den Medien !

frag mal 99,9 % aller Schwulen nach ihren Eltern das sind sog. heterosexuelle Menschen !!! und das hat seinen Grund !!! Homosexualtät ist eine Abwechung der Normalität menschlicher Sexualität und Fortpflanzung mehr nicht , aber sie kann nicht auf einer Stufe stehen, weil Negationen einer Sache nie mit dieser auf einer Stufe können. Das heißt Hetrosexualität ist die Grundlage die erst Schwulsein ermöglicht. Genauso wie Pädosexuelle durch Mann und Frau zur Welt gekommen sind und nicht durch Mann und Mann.

das ganze ändert sich auch nicht wenn es einflussreiche Pädolobbygruppen schaffen mit Hilfe der ihr unterstützten Homolobby dies künstlich über Gesetze zu ändern !

die Frage ist wieso sollte ein Adoptivkind von vorherein nicht die Möglichkeit haben bei einer Frau und einem Mann groß zu werden und diese als Vorbilder zu haben ???

willy
14.02.2013, 17:04
wer spricht den an die Wand stellen ! ist das deinem Gehirn entsprungen oder eher der Dämonisierung aus den Medien !

frag mal 99,9 % aller Schwulen nach ihren Eltern das sind sog. heterosexuelle Menschen !!! und das hat seinen Grund !!! Homosexualtät ist eine Abwechung der Normalität menschlicher Sexualität und Fortpflanzung mehr nicht , aber sie kann nicht auf einer Stufe stehen, weil Negationen einer Sache nie mit dieser auf einer Stufe können. Das heißt Hetrosexualität ist die Grundlage die erst Schwulsein ermöglicht. Genauso wie Pädosexuelle durch Mann und Frau zur Welt gekommen sind und nicht durch Mann und Mann.

das ganze ändert sich auch nicht wenn es einflussreiche Pädolobbygruppen schaffen mit Hilfe der ihr unterstützten Homolobby dies künstlich über Gesetze zu ändern !
Stimmt!

die Frage ist wieso sollte ein Adoptivkind von vorherein nicht die Möglichkeit haben bei einer Frau und einem Mann groß zu werden und diese als Vorbilder zu haben ???
Haben sie doch! Wie wäre denn deine Position zur Leihmutterschaft von Homos? Lesben und Schwuchteln, die nie Kinder bekommen könnten, hätten dadurch die Möglichkeit, Nachwuchs zu bekommen, der nie geboren würde. Teurer Spaß, verlangt den Eltern also einen gewissen Bildungsgrad, Wohlstand und vor allem Engagement ab. Wären eben nur Homos wie man es auch Arne Freidrcih und Philipp Lahm nachsagt, würdest du das durchgehen lassen? Gerade anbetracht der Tatsache, dass diese Land Kinder braucht, deutsche Kinder?

borisbaran
14.02.2013, 17:41
Viele brauchen keinen Sticker. Denen sieht man es am Gang, an der Frisur und anderen Verhaltensauffälligkeiten an.
Dann sach ma an, welcher "Gang", welche Frisur oder welches Verhalten den angeblich schwul sei. Und bitte keine Klischeeparade!

Ekelbruehe
15.02.2013, 04:24
Der Westen geht in seiner Dekadenz zugrunde.

Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich habe etwas dagegen, wenn Kinder in schwulen Lebensgemeinschaften schwul erzogen werden.

Auch wenn es intolerant klingt, aber ich finde es irgendwie absolut falsch, wenn ein Kind bei Schwulen aufwächst.

Das entsprechende Kind hat doch gar keine Chance, seine Sexualität neutral ausleben zu können.

Wir, also "normale" Kinder, durften in einem "normalen" Elternhaus machen was wir wollten und wurden nicht stigmatisiert.

Wir kannten aber die "Schwuletten" , die von "speziellen" "Eltern" kamen.

Mir war es egal, aber die Klassenkameraden wurden sehr fies behandelt, weil sie halt als schwul galten.

Ironischerweise wurde ich immer als fieser Rechter angesehen, obwohl ich mit Juden befreundet war (gab nur 5 in der Stufe) und es mir egal war, ob jemand schwul war.

Wie dem auch sei, ich bin absolut intolerant.

Volksclub
16.02.2013, 13:07
Dann sach ma an, welcher "Gang", welche Frisur oder welches Verhalten den angeblich schwul sei. Und bitte keine Klischeeparade!

Sach ma, gehste mit rosa Brille und Scheuklappen durch die Gegend ? Beim Gang sollte man denken, Schwule hätten ein Kugellager im Arsch ...........

Erik der Rote
16.02.2013, 13:17
Der Westen geht in seiner Dekadenz zugrunde.

Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich habe etwas dagegen, wenn Kinder in schwulen Lebensgemeinschaften schwul erzogen werden.

Auch wenn es intolerant klingt, aber ich finde es irgendwie absolut falsch, wenn ein Kind bei Schwulen aufwächst.

Das entsprechende Kind hat doch gar keine Chance, seine Sexualität neutral ausleben zu können.

Wir, also "normale" Kinder, durften in einem "normalen" Elternhaus machen was wir wollten und wurden nicht stigmatisiert.

Wir kannten aber die "Schwuletten" , die von "speziellen" "Eltern" kamen.

Mir war es egal, aber die Klassenkameraden wurden sehr fies behandelt, weil sie halt als schwul galten.

Ironischerweise wurde ich immer als fieser Rechter angesehen, obwohl ich mit Juden befreundet war (gab nur 5 in der Stufe) und es mir egal war, ob jemand schwul war.

Wie dem auch sei, ich bin absolut intolerant.

es werden ja jedes JAhr dreistellige Millionenbeträge im Westen in die sog. "Genderwissenschaften" gesteckt die da zu da sind den Bipolarität der Geschlechter aufzulösen und feststellen wie böse und reaktionär Heterosexualität ist !
das ist also alles kein Zufall sondern Ziel der Bevölkerungsreduktion ohne Krieg !

Ekelbruehe
16.02.2013, 13:21
es werden ja jedes JAhr dreistellige Millionenbeträge im Westen in die sog. "Genderwissenschaften" gesteckt die da zu da sind den Bipolarität der Geschlechter aufzulösen und feststellen wie böse und reaktionär Heterosexualität ist !
das ist also alles kein Zufall sondern Ziel der Bevölkerungsreduktion ohne Krieg !

Mittlerweile glaube ich auch, obwohl ich es nicht wahrhaben wollte, dass dieses geisteskranke System System hat.

Heifüsch
16.02.2013, 13:25
Sach ma, gehste mit rosa Brille und Scheuklappen durch die Gegend ? Beim Gang sollte man denken, Schwule hätten ein Kugellager im Arsch ...........

Du meinst wohl Tunten oder gar Transvestiten. Die übergroße Mehrheit der Schwulen erkennst du garantiert nicht oder drehst du dich irritiert nach jedem zwanzigsten Typen um, der dir auf der Straße begegnet? Na siehste! >:-)=

Erik der Rote
16.02.2013, 13:32
Mittlerweile glaube ich auch, obwohl ich es nicht wahrhaben wollte, dass dieses geisteskranke System System hat.

yes it is a big System ! am Anfang der Überwindung der Unmündigkeit denkt man noch "die sehen das nicht" oder "sind die den verrückt" oder "merken die nicht wohin das führt" !
Später nicht mehr !!!

borisbaran
17.02.2013, 05:48
Sach ma, gehste mit rosa Brille und Scheuklappen durch die Gegend ? Beim Gang sollte man denken, Schwule hätten ein Kugellager im Arsch ...........
??? Also, was ist den ein angeblich schwuler Gang, eine angebliche schwule Frisur oder eine angebliche schwule Verhaltensweise (außer eben sexuell zu Männern anstatt zu Frauen orientiert zu sein)?

direkt
02.03.2013, 16:59
Polnischer Ex-Präsident gegen SchwuleWalesa will Homosexuelle aus Parlament verbannen
Quelle: Focus Online Samstag, 02.03.2013, 10:42

Es ist ein Affront gegen Schwule und Lesben: Der frühere polnische Präsident will homosexuelle Abgeordnete in die letzte Reihe oder sogar ganz aus dem Parlament verbannen. Die Begründung des Friedensnobelpreisträgers: Sie repräsentierten nur eine Minderheit.
Der frühere polnische Präsident Lech Walesa hat sich abfällig über Homosexuelle geäußert. Schwule und lesbische Abgeordnete sollten in der letzten Reihe des Parlaments oder sogar außerhalb sitzen, da sie nur eine Minderheit repräsentierten, sagte der Friedensnobelpreis-Träger am Freitagabend.
http://p4.focus.de/img/gen/b/b/HBbbtvkZ_Pxgen_r_1100xA.jpg
http://www.focus.de/politik/ausland/polnischer-ex-praesident-gegen-schwule-walesa-will-homosexuelle-aus-parlament-verbannen_aid_931137.html

Endlich mal ein europäischer Politiker der ein Arsch in der Hose hat.

Ein Kommentar zu diesem Thema dem ich nur voll zustimmen kann:
[QUOTE]Keine Tyrannei der „Kleinen“
Von Thomas Schaaffrath.
In einem Rechtsstaat müssen alle Andersdenkende respektvoll mit einander umgehen. Keiner darf den anderen die Menschenwürde absprechen. Dies gilt in der Regel für Mehrheitsdenkende. Aber auch aus Minderheiten darf keine "Tyrannei der Kleinen" entstehen. Homosexuelle machen 2-3 % der deutschen Bevölkerung aus. Sie sind de facto also eine Minderheit. Normalerweise versuchen Minderheiten sich zurückhaltend anzupassen und fordern nicht dass alle sich ihr anpassen. Dies fehlt mir besonders bei vielen Homosexuellenverbände und löst derweilen Unverständnis aus. Schulbücher, Sexualunterricht, Religion, Ethik, Ehe, Rechtsprechung sollen allesamt im Sinne einer homosexuellen Ausrichtung revolutioniert und umgekrempelt werden. Wann fragt sich mit der Zeit, wer sich wem anzupassen hat!

AdRem
02.03.2013, 17:14
Der frühere polnische Präsident will homosexuelle Abgeordnete in die letzte Reihe oder sogar ganz aus dem Parlament verbannen?
Und das nennt er dann respektvollen Umgang miteinander? :crazy:

Don
02.03.2013, 17:29
Der frühere polnische Präsident will homosexuelle Abgeordnete in die letzte Reihe oder sogar ganz aus dem Parlament verbannen?
Und das nennt er dann respektvollen Umgang miteinander? :crazy:

Da wäre ich als Abgeordneter auch dagegen. Keiner möchte die hinter sich haben.

Heifüsch
02.03.2013, 17:36
Da wäre ich als Abgeordneter auch dagegen. Keiner möchte die hinter sich haben.

Welch Wortwitz >&-(

Der Altdeutsche
02.03.2013, 18:32
Ich denke, es wird viel zuviel Brimborium um die Homophilen gemacht. Sollen sie doch im stillem Kämmerlein ihre Popöchen bumsen, bis sie schielen. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. Heiraten? Nicht, wenns nach meiner Fasson geht. Die Familie ist die kleinste fundamentale politische Gruppe. Von der Natur so vorgesehen, liebe Homophile und deren grüne Freunde! Die Familie dient der Arterhaltung. Und dementsprechend bin ich auch dagegen, dass Schwule und Lesben Kinder adoptieren und großziehen können. Und mit der Andersartigkeit hausieren zu gehen, zeigt die zerstörende Wirkung der Dekadenz deutlich an. Pobereit, Westerschwester, Christopher Street Day, das kann man alles sparen. Hunderfünfzigtausend Franzosen zeigen Gesicht! Ein Gesicht, dass der Michel offensichtlich nicht mehr hat.

Ich bin nicht schwul, und das ist auch gut so..........

Dr Mittendrin
02.03.2013, 18:49
Das mehr und mehr islamisierte Frankreich zeigt natürlich auch diese Seite, und das ist gut so.

AdRem
02.03.2013, 20:35
Da wäre ich als Abgeordneter auch dagegen. Keiner möchte die hinter sich haben.

Jepp, am besten vorne, dann können auch die hinteren die Männerrolle behalten. :D

Don
03.03.2013, 08:20
Jepp, am besten vorne, dann können auch die hinteren die Männerrolle behalten. :D

Eine Gesellschaft ist erst dann wieder in Odnung wenn man solche Witze öffentlich machen kann ohne seinen Job zu verlieren.