PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man heute noch Monarch werden ?



Freddo
13.02.2013, 10:02
Hallo an alle,

kann ein normal Bürger heute noch zu einem Monarchen werden ?

Wenn ja wie könnten ein Bürger zum Monarchen werden ?

Könnte es durch Reguläre wählen geschehen oder muss der Papst mich zu einem ernennen ?


Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

Conny
13.02.2013, 10:04
Karnevalsprinz ist zunächst einmal der leichteste Weg zum Monarchen.

Freddo
13.02.2013, 11:34
Karnevalsprinz ist zunächst einmal der leichteste Weg zum Monarchen.

Ich meinte ein echter Monarch.

Makkabäus
13.02.2013, 15:28
Ja durch das Geburtsrecht ! Aber ich halte das für überholt !

Der Adel hat nur dann einen Sinn, wenn er nicht auf Vorrechten, sondern auch auf Vorpflichten beruht.
Fordern, aber nicht leisten, das gilt nicht !

Shahirrim
13.02.2013, 15:31
Hallo an alle,

kann ein normal Bürger heute noch zu einem Monarchen werden ?

Wenn ja wie könnten ein Bürger zum Monarchen werden ?

Könnte es durch Reguläre wählen geschehen oder muss der Papst mich zu einem ernennen ?


Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

Aha, jetzt verstehe ich dich. Du planst dein eigenes Königreich, deswegen die ganzen Fragen!

annullator
13.02.2013, 15:37
Steht alles hier drin:

http://i.imgur.com/8z9csxI.png (http://www.amazon.de/Der-F%C3%BCrst-Niccolo-Machiavelli/dp/3520235064)

Freddo
13.02.2013, 17:06
Ja durch das Geburtsrecht ! Aber ich halte das für überholt !

Der Adel hat nur dann einen Sinn, wenn er nicht auf Vorrechten, sondern auch auf Vorpflichten beruht.
Fordern, aber nicht leisten, das gilt nicht !

Was für ein Geburtsrecht ? Ich meinte keine Erbmonarchie.

Freddo
13.02.2013, 17:08
Aha, jetzt verstehe ich dich. Du planst dein eigenes Königreich, deswegen die ganzen Fragen!

Ja, nein. Was ist aus Germanya gewurden ? Steht das noch oder tüfteln die noch an deren Kläranlage ?

Freddo
13.02.2013, 17:08
Steht alles hier drin:

http://i.imgur.com/8z9csxI.png (http://www.amazon.de/Der-F%C3%BCrst-Niccolo-Machiavelli/dp/3520235064)

Habe Ich noch nicht durch gelesen, in welchem Kapitel kommt das dran ?

Makkabäus
13.02.2013, 17:17
Was für ein Geburtsrecht ? Ich meinte keine Erbmonarchie.

Ach so ! Also wie ein "Normalsterblicher" zum Monarchen werden kann ? Vielleicht wenn einer gegen den König putscht und sich an seiner Stelle zum König ernennt ?
Es gibt einige die bauen sich ein Luftschloß und benehmen sich "königlich". Sprechen tun sie dann als hätten sie einen Stock im Arsch. :D

Demokrat
13.02.2013, 17:26
Man hat gute Chancen, König zu werden, wenn man den vorherigen Monarchen umbringt.

sibilla
13.02.2013, 17:28
Karnevalsprinz ist zunächst einmal der leichteste Weg zum Monarchen.

das aber auch nur, wenn du genügend zaster in der tasche hast und am aschermittwoch, also heute, ist alles vorbei.

bis zum nächsten mal in dem theater.

Shahirrim
13.02.2013, 17:57
Ach so ! Also wie ein "Normalsterblicher" zum Monarchen werden kann ? ...

Die Fürsten von Monaco waren auch mal Piraten!

annullator
13.02.2013, 18:10
Habe Ich noch nicht durch gelesen, in welchem Kapitel kommt das dran ?

Nach der Lektüre wird einem klar, daß man typischerweise entweder durch Erbschaft König wird, oder daß man die derzeitigen Machthaber, ihre Helfer und ihre Verwandten umbringt und sich dann eine Krone aufsetzt und mit Eure Durchlaucht anreden läßt.

Freddo
13.02.2013, 18:25
Ach so ! Also wie ein "Normalsterblicher" zum Monarchen werden kann ? Vielleicht wenn einer gegen den König putscht und sich an seiner Stelle zum König ernennt ?
Es gibt einige die bauen sich ein Luftschloß und benehmen sich "königlich". Sprechen tun sie dann als hätten sie einen Stock im Arsch. :D

Danke. Warum machen Sie den so was, sich so benehmen als hätten Sie einen Stock im Arsch ?

Kann man Demokratisch zum Kaiser gewählt werden ? Ich denke schon oder muss der Papst noch genehmigen ?

Freddo
13.02.2013, 18:27
Nach der Lektüre wird einem klar, daß man typischerweise entweder durch Erbschaft König wird, oder daß man die derzeitigen Machthaber, ihre Helfer und ihre Verwandten umbringt und sich dann eine Krone aufsetzt und mit Eure Durchlaucht anreden läßt.

Ach das Kapitel. Er schreibt auch, das eine Erbmonarchie besser geeignet ist. Ein Erbfürst kommt besser an und schon ein besseren stand, so habe Ich es in Erinnerung.

Weisst du über das Fürstentum Germanya bescheid ?

Freddo
13.02.2013, 18:28
Die Fürsten von Monaco waren auch mal Piraten!

Wann waren Sie Piraten und wann nicht mehr ?

Freddo
13.02.2013, 18:29
Man hat gute Chancen, König zu werden, wenn man den vorherigen Monarchen umbringt.

Danke. Haben wir ja nicht und ein Mörder möchte Ich nur ungern sein.

Shahirrim
13.02.2013, 18:30
Wann waren Sie Piraten und wann nicht mehr ?

Bin ich dein Bimbo? Such es dir selber raus, wenn es dich interessiert, ich gebe Stichworte, bin aber nicht willig, deine Faulheit zu fördern, die man alleine durch bewegen der Finger und lesender Augen beseitigen kann!

Am Ende soll ich es dir noch vorlesen, oder was?

Stechlin
13.02.2013, 18:31
Hallo an alle,

kann ein normal Bürger heute noch zu einem Monarchen werden ?

Wenn ja wie könnten ein Bürger zum Monarchen werden ?

Könnte es durch Reguläre wählen geschehen oder muss der Papst mich zu einem ernennen ?


Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

Komische Frage... wir haben doch einen potentiellen Monarchen:


https://www.youtube.com/watch?v=Whe5YZZjwck

Freddo
13.02.2013, 18:32
Bin ich dein Bimbo? Such es dir selber raus, wenn es dich interessiert, ich gebe Stichworte, bin aber nicht willig, deine Faulheit zu fördern, die man alleine durch bewegen der Finger und lesender Augen beseitigen kann!

Am Ende soll ich es dir noch vorlesen, oder was?

Schade für mich. Du wärest kein treuer Diener für deinen Herren, wenn du einen hättest. Weisst du was Fürstentum Germania geworden ist ?

Weisst du ob man einfach ein Grundstück zu einen Fürstentum ernennen kann und eventuell 300.000 Menschen die als Staatsvolk mitmachen ?

Pillefiz
13.02.2013, 18:33
in Afrika geht noch was :D http://www.fuerstentum-lichtenberg.info/02e8c49bc809a6617/02e8c49bc80a01b1e.html

sonst mach es wie Napoleon

Makkabäus
13.02.2013, 18:33
Die Fürsten von Monaco waren auch mal Piraten!

Du hast mich auf was ganz anderes gebracht ! Das alte Preußen galt draußen in der Welt als eine Heimstätte der Pflicht.

Friedrich der Große sagte " Der erste Diener des Staates bin ich ". Zur gleichen Zeit sagte ein gewisser " Sonnenkönig " in Frankreich " Der Staat bin ich ".
Da fällt mein Zuspruch eindeutig an Friedrich dem Großen. Unter so einem bescheidenem Herrscher würde ich gerne Leben wollen.

Freddo
13.02.2013, 18:33
[QUOTE=Stechlin;6060800]Komische Frage... wir haben doch einen potentiellen Monarchen:

Danke für deine Antwort.

Ich habe von Ihn gelesen das er kein Kaiser werden möchte. Ob sich das geändert hat, weiss Ich nicht ?

Shahirrim
13.02.2013, 18:34
Schade für mich. Du wärest kein treuer Diener für deinen Herren, wenn du einen hättest. Weisst du was Fürstentum Germania geworden ist ?

Weisst du ob man einfach ein Grundstück zu einen Fürstentum ernennen kann und eventuell 300.000 Menschen die als Staatsvolk mitmachen ?

Absolute Monarchen mag ich ja auch nicht, nur Konstitutionelle! Und die haben Untertanen, keine Diener (OK, vielleicht im Schloss vielleicht ein paar). Schließlich sind sie nichts weiter als ein Verfassungsorgan!

Freddo
13.02.2013, 18:35
Du hast mich auf was ganz anderes gebracht ! Das alte Preußen galt draußen in der Welt als eine Heimstätte der Pflicht.

Friedrich der Große sagte " Der erste Diener des Staates bin ich ". Zur gleichen Zeit sagte ein gewisser " Sonnenkönig " in Frankreich " Der Staat bin ich ".
Da fällt mein Zuspruch eindeutig an Friedrich dem Großen. Unter so einem bescheidenem Herrscher würde ich gerne Leben wollen.

Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mir würde das zweite besser gefallen, da man nicht so leicht ausgenutzt werden kann, da man sein Wort schon halten sollte und was heisst Diener des Volkes ? Friedrich der Große war bestimmt nicht die Marionette des Volkes sondern ein Krieger, so habe Ich Ihn kennen gelernt.

Pillefiz
13.02.2013, 18:36
Du hast mich auf was ganz anderes gebracht ! Das alte Preußen galt draußen in der Welt als eine Heimstätte der Pflicht.

Friedrich der Große sagte " Der erste Diener des Staates bin ich ". Zur gleichen Zeit sagte ein gewisser " Sonnenkönig " in Frankreich " Der Staat bin ich ".
Da fällt mein Zuspruch eindeutig an Friedrich dem Großen. Unter so einem bescheidenem Herrscher würde ich gerne Leben wollen.

wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben *sing*

Freddo
13.02.2013, 18:36
Absolute Monarchen mag ich ja auch nicht, nur Konstitutionelle! Und die haben Untertanen, keine Diener (OK, vielleicht im Schloss). Schließlich sind sie nichts weiter als ein Verfassungsorgan!

Meintest du so eine wie in England, wo die nix mehr zu Melden haben ? Haha, wozu brauch man die dann noch ?

Freddo
13.02.2013, 18:37
wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben *sing*

Ich kenn es. Von Heino.

Shahirrim
13.02.2013, 18:37
Meintest du so eine wie in England, wo die nix mehr zu Melden haben ? Haha, wozu brauch man die dann noch ?

Das ist eine parlamentarische Monarchie. Eine wirklich perverse Form der Monarchie, wie alles in England!

Gleichheit
13.02.2013, 18:39
http://www.imdb.de/title/tt0073341/

Der Mann der König sein wollte, the man who would be king.


Wenn du ein Land gefunden hast, welches dringend einen König sucht, dann einfach vorstellen und annehmen.
Eventuell kannst du einer Königstochter schöne Augen machen oder sie sogar befreien, den Drachen verjagen usw.

Freddo
13.02.2013, 18:40
in Afrika geht noch was :D http://www.fuerstentum-lichtenberg.info/02e8c49bc809a6617/02e8c49bc80a01b1e.html

sonst mach es wie Napoleon

Ah, so kann das in Afrika gehen. Er ist nur Entwicklung´s Chef und kein Herrscher.

Freddo
13.02.2013, 18:41
Das ist eine parlamentarische Monarchie. Eine wirklich perverse Form der Monarchie, wie alles in England!

Ob das Pervers ist bezweifle Ich, da ich kaum glaube das es Sexuell unnatürlich ist.

Freddo
13.02.2013, 18:42
http://www.imdb.de/title/tt0073341/

Der Mann der König sein wollte, the man who would be king.


Wenn du ein Land gefunden hast, welches dringend einen König sucht, dann einfach vorstellen und annehmen.
Eventuell kannst du einer Königstochter schöne Augen machen oder sie sogar befreien, den Drachen verjagen usw.

Danke. Ob Ich dann das sagen habe oder her die Königen ? Ich denke die Königen und Ich bin dann der Samenspender für die Neue Monarchie.

Makkabäus
13.02.2013, 18:42
Danke. Warum machen Sie den so was, sich so benehmen als hätten Sie einen Stock im Arsch ?

Kann man Demokratisch zum Kaiser gewählt werden ? Ich denke schon oder muss der Papst noch genehmigen ?

Vielleicht wäre eine Konstitutionelle Monarchie (http://www.google.de/url?q=http://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie&sa=U&ei=fd0bUeafIcvMsgaMuIDICw&ved=0CBwQFjAA&usg=AFQjCNElC5fuQ2WjHfLwtcsLRShSMCzWKA) sinnvoll ? Damit ein König nicht ausartet und an eine Verfassung gebunden wird ?

Shahirrim
13.02.2013, 18:43
Ob das Pervers ist bezweifle Ich, da ich kaum glaube das es Sexuell unnatürlich ist.

Tja, du kennst eben nicht die Urprünge der Demokratie! Und Parlamentarismus ist ja eine Art der Demokratie!

Shahirrim
13.02.2013, 18:44
Vielleicht wäre eine Konstitutionelle Monarchie (http://www.google.de/url?q=http://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie&sa=U&ei=fd0bUeafIcvMsgaMuIDICw&ved=0CBwQFjAA&usg=AFQjCNElC5fuQ2WjHfLwtcsLRShSMCzWKA) sinnvoll ? Damit ein König nicht ausartet und an eine Verfassung gebunden wird ?

So muss es sein, aber unserem Freddo steht der Sinn lieber nach absoluter Monarchie, wie ich das sehe!

Freddo
13.02.2013, 18:45
Vielleicht wäre eine Konstitutionelle Monarchie (http://www.google.de/url?q=http://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie&sa=U&ei=fd0bUeafIcvMsgaMuIDICw&ved=0CBwQFjAA&usg=AFQjCNElC5fuQ2WjHfLwtcsLRShSMCzWKA) sinnvoll ? Damit ein König nicht ausartet und an eine Verfassung gebunden wird ?

Doch so eine Meine Ich und die Britische wäre die Parlamentarische Monarchie. Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Monarchie

Freddo
13.02.2013, 18:46
Tja, du kennst eben nicht die Urprünge der Demokratie! Und Parlamentarismus ist ja eine Art der Demokratie!

Ich denke das in Griechenland die Demokratie herkommt sowie fasst alles, was mit Regieren und Philosophie zu tun hat.

Freddo
13.02.2013, 18:49
So muss es sein, aber unserem Freddo steht der Sinn lieber nach absoluter Monarchie, wie ich das sehe!

Jein, komme mit dem von dir genannten zurecht solange Ich die Kontrolle über alles habe.

Absolutismus würde mir auch gefallen. Der Staat bin Ich. Ich kann es dann mit meinem Volk so gut meinen wie Ich will ohne das mir Europa oder ein Parlament reinfuscht.

Shahirrim
13.02.2013, 18:49
Jein, komme mit dem von dir genannten zurecht solange Ich die Kontrolle über alles habe.

....

Das kommt auf die Verfassung an! :D

Gleichheit
13.02.2013, 18:50
Danke. Ob Ich dann das sagen habe oder her die Königen ? Ich denke die Königen und Ich bin dann der Samenspender für die Neue Monarchie.Such dir halt eine weniger herrische Königstochter aus und sonst musst halt ein bisschen männlicher sein. Wenn du eine neue Kaiser-Dynastie der Freddos starten willst, musst schon auch als Samenspender fungieren. :D

Freddo
13.02.2013, 18:51
Das kommt auf die Verfassung an! :D

Die Menschenrechte schweben mir vor.

Freddo
13.02.2013, 18:52
Such dir halt eine weniger herrische Königstochter aus und sonst musst halt ein bisschen männlicher sein. Wenn du eine neue Kaiser-Dynastie der Freddos starten willst, musst schon auch als Samenspender fungieren. :D

Das schon aber nicht nur als Samenspender.

Shahirrim
13.02.2013, 18:52
Die Menschenrechte schweben mir vor.
:D
Du musst noch viel von deinem oberflächlichem Wissen vertiefen!

BRDDR_geschaedigter
13.02.2013, 18:53
Die Menschenrechte schweben mir vor.

So ein Unsinn ist einer anständigen Monarchie fremd.

Freddo
13.02.2013, 18:53
:D
Du musst noch viel von deinem oberflächlichem Wissen vertiefen!

da stimme Ich dir zu.

Freddo
13.02.2013, 18:54
So ein Unsinn ist einer anständigen Monarchie fremd.

Warum sind die Menschenrechte Unsinn ?

Makkabäus
13.02.2013, 18:58
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mir würde das zweite besser gefallen, da man nicht so leicht ausgenutzt werden kann, da man sein Wort schon halten sollte und was heisst Diener des Volkes ? Friedrich der Große war bestimmt nicht die Marionette des Volkes sondern ein Krieger, so habe Ich Ihn kennen gelernt.

Mit "der erste Diener des Staates " wollte Friedrich der Große seine Einfachheit zum Ausdruck bringen. So habe ich seine Persönlichkeit in seinen Briefen verstanden.
Die preußische Justiz war die einzige Lebensform die keine Vorrechte kannte.
Vor dem Gesetz war jeder gleich, Hoch und niedrig, sie alle wurden , solange das alte Preußentum noch gesund war , nach demselben Gesetz und vor demselben Tribunal, nach dem gleichen Maße beurteilt.

Freddo
13.02.2013, 19:00
Mit "der erste Diener des Staates " wollte Friedrich der Große seine Einfachheit zum Ausdruck bringen. So habe ich seine Persönlichkeit in seinen Briefen verstanden.
Die preußische Justiz war die einzige Lebensform die keine Vorrechte kannte.
Vor dem Gesetz war jeder gleich, Hoch und niedrig, sie alle wurden , solange das alte Preußentum noch gesund war , nach demselben Gesetz und vor demselben Tribunal, nach dem gleichen Maße beurteilt.

Wie hat das dann mit einem Kaiser geklappt ? Verstehe nicht wie das Funktionieren soll, wenn der Kaiser die gleichen Rechte hat. Gab es dann wenigstens noch Stände ?

BRDDR_geschaedigter
13.02.2013, 19:00
Warum sind die Menschenrechte Unsinn ?

Weil sich eine westliche legitime Monarchie auf Gott bezieht und seine Gebote und nicht auf Menschenrechtsunsinn.

Freddo
13.02.2013, 19:04
Weil sich eine westliche legitime Monarchie auf Gott bezieht und seine Gebote und nicht auf Menschenrechtsunsinn.

Also doch der Papst der es Legitimiert. Oder gibt es noch andere Göttliche Legitimierungen ?

Verrari
13.02.2013, 19:05
Hallo an alle,

kann ein normal Bürger heute noch zu einem Monarchen werden ?


Ja, man kann!

Gibt es nicht irgendeinen Deutschen, der sich "König von Mallorca" nennt?
Was der kann, kannst Du bestimmt auch!!

Makkabäus
13.02.2013, 19:09
wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben *sing*

Doch nicht etwa den Zweiten ? :D Wer geht schon freiwillig ins holländische Exil ? Ist wohl als Kind in Holland vom Laster gefallen !

Freddo
13.02.2013, 19:17
Doch nicht etwa den Zweiten ? :D Wer geht schon freiwillig ins holländische Exil ? Ist wohl als Kind in Holland vom Laster gefallen !

Hatter er dort verwante ?

Freddo
13.02.2013, 19:18
Ja, man kann!

Gibt es nicht irgendeinen Deutschen, der sich "König von Mallorca" nennt?
Was der kann, kannst Du bestimmt auch!!

Ich meine einen echter Kaiser und keinen Namen, der zur Show da ist.

bullenbeißer
13.02.2013, 19:22
Klar, da gab es schon mal e3inen, der wollte König von Deutschland werden. Ich hätte es nicht schlecht gefunden.:appl:


http://www.metacafe.com/watch/1646697/rio_reiser_k_nig_von_deutschland/

Freddo
13.02.2013, 19:23
[QUOTE=bullenbeißer;6060995]Klar, da gab es schon mal e3inen, der wollte König von Deutschland werden. Ich hätte es nicht schlecht gefunden.:appl:

Von wann ist das Video ?

Verrari
13.02.2013, 19:26
Ich meine einen echter Kaiser und keinen Namen, der zur Show da ist.

Okay, ich hab's glaube ich begriffen.

Dann brauchst Du eben eine Bluttransfusion ... und zwar musst Du Dir blaues Blut reinlaufen lassen.
Alternativ könntest Du Dich von einem Volksstamm zum König ausrufen lassen. Aber zu einem König gehört auch ein Königreich.

Wenn Du über beides verfügst (also Volk und ausreichend Land) dürfte das nach meiner Ansicht kein Problem sein.
Schwieriger wird es dann schon bei Deiner Unabhängigkeitserklärung auf dem Grund und Boden Deiner jetzigen Residenz. Ob dieser Staat dann auch von der UNO anerkannt wird darf bezweifelt werden, da es jetzt schon genug Almosenbettler in dieser Staatengemeinschaft gibt. ;)

Freddo
13.02.2013, 19:28
Okay, ich hab's glaube ich begriffen.

Dann brauchst Du eben eine Bluttransfusion ... und zwar musst Du Dir blaues Blut reinlaufen lassen.
Alternativ könntest Du Dich von einem Volksstamm zum König ausrufen lassen. Aber zu einem König gehört auch ein Königreich.

Wenn Du über beides verfügst (also Volk und ausreichend Land) dürfte das nach meiner Ansicht kein Problem sein.
Schwieriger wird es dann schon bei Deiner Unabhängigkeitserklärung auf dem Grund und Boden Deiner jetzigen Residenz. Ob dieser Staat dann auch von der UNO anerkannt wird darf bezweifelt werden, da es jetzt schon genug Almosenbettler in dieser Staatengemeinschaft gibt. ;)

Danke. Was ist ein Volksstamm und Ich meinte einen Kaiser und keinen König.

Verrari
13.02.2013, 19:30
Danke. Was ist ein Volksstamm ...
Dazu schaust Du am besten mal in die Bibel.

... und Ich meinte einen Kaiser und keinen König.
Wie Du Dich dann nennst ist doch völlig wurscht. Hauptsache adelig oder blaublütig! ;)

Freddo
13.02.2013, 19:34
Dazu schaust Du am besten mal in die Bibel.

Wie Du Dich dann nennst ist doch völlig wurscht. Hauptsache adelig oder blaublütig! ;)

Ist es nicht, da der Kaiser über den König steht. Volksstamm soll laut wiki, die eigne Familie sein oder eine Ethnologische Zugehörigkeit ( gleiche Abstammung ).

Makkabäus
13.02.2013, 19:37
Wie hat das dann mit einem Kaiser geklappt ? Verstehe nicht wie das Funktionieren soll, wenn der Kaiser die gleichen Rechte hat. Gab es dann wenigstens noch Stände ?

Unter dem preußischen Gesetz fiel nicht nur das Volk, sondern auch der Herrscher und das finde ich sehr edel und fair.

Wenn ein König gegen sein Volk ungerecht wird, sollte man ihn auch zur Rechenschaft ziehen dürfen.

Freddo
13.02.2013, 19:41
Unter dem preußischen Gesetz fiel nicht nur das Volk, sondern auch der Herrscher und das finde ich sehr edel und fair.

Wenn ein König gegen sein Volk ungerecht wird, sollte man ihn auch zur Rechenschaft ziehen dürfen.

Jup, das klink gut. Falls der Kaiser vom Pferd fällt und Verrückt wird sowie er sich dann am Volk vergreift, kann man Ihn einsperren oder schlimmer.
Das ist dann die Konstitutionelle Monarchie in Preußen gewesen. Die meinte Ich bei mir auch, die Ich mit machen würde. Aber unfair ist keine fairer Rechtlicher begriff für, da Ich unfair finden kann das es einen Kaiser gibt und schon sitzt der Alter in der Klapse oder im Knast, rein fiktiv gesprochen.

Makkabäus
13.02.2013, 19:57
Jup, das klink gut. Falls der Kaiser vom Pferd fällt und Verrückt wird sowie er sich dann am Volk vergreift, kann man Ihn einsperren oder schlimmer.
Das ist dann die Konstitutionelle Monarchie in Preußen gewesen. Die meinte Ich bei mir auch, die Ich mit machen würde. Aber unfair ist keine fairer Rechtlicher begriff für, da Ich unfair finden kann das es einen Kaiser gibt und schon sitzt der Alter in der Klapse oder im Knast, rein fiktiv gesprochen.

Ja stimmt ! Aber irgendeine Führung braucht das Volk ! Ich glaube nicht das dass Volk sich selbst regieren will ! Wie soll ein ganzes Volk sich denn selbst regieren ?
Das Volk verlangt nur, dass es anständig regiert wird !

Meine Fresse, ich laufe zur Höchstform auf :D

Freddo
13.02.2013, 20:04
Ja stimmt ! Aber irgendeine Führung braucht das Volk ! Ich glaube nicht das dass Volk sich selbst regieren will ! Wie soll ein ganzes Volk sich denn selbst regieren ?
Das Volk verlangt nur, dass es anständig regiert wird !

Meine Fresse, ich laufe zur Höchstform auf :D

Kann sein, dass das Volk Regiert werden möchte. Ich denke das es auch immer welche gibt die unsere jetzige Form wollen und so wie Ich vorerst die Radikale Demokratie bevorzuge, obwohl Ich noch nicht genau weiss, wie man die umsetzen soll. Das grüne Buch von Gaddafi ist nicht schlecht, klingt so als hätte Ich manches verfasst. Ein Seelenverwandter.

BRDDR_geschaedigter
13.02.2013, 21:23
Also doch der Papst der es Legitimiert. Oder gibt es noch andere Göttliche Legitimierungen ?

Wieso soll das der Papst legitimieren? Man braucht überhaupt keinen Papst.

Niesmitlust
14.02.2013, 05:51
Danke. Warum machen Sie den so was, sich so benehmen als hätten Sie einen Stock im Arsch ?

Kann man Demokratisch zum Kaiser gewählt werden ? Ich denke schon oder muss der Papst noch genehmigen ?

Warum sollte er? Es sind doch nicht alle Monarchen römisch-katholisch.

Niesmitlust
14.02.2013, 05:56
Komische Frage... wir haben doch einen potentiellen Monarchen:


https://www.youtube.com/watch?v=Whe5YZZjwck

Ich finde ihn ja sehr sympathisch irgendwie... :rot werden:
Zumindest kommt er so rüber durch die Medien; wie er wirklich privat ist kann man ja nur mutmaßen.

Niesmitlust
14.02.2013, 06:08
Danke. Was ist ein Volksstamm und Ich meinte einen Kaiser und keinen König.

Also so ein bisschen Googlen könntest Du schon dann und wann mal, ohne es böse zu meinen. :hmm:

bullenbeißer
14.02.2013, 07:09
Ich weiß es nicht genau, aber es muss zwischen 1994 und 1996 enstanden sein.

Freddo
14.02.2013, 09:17
Ich finde ihn ja sehr sympathisch irgendwie... :rot werden:
Zumindest kommt er so rüber durch die Medien; wie er wirklich privat ist kann man ja nur mutmaßen.

Stehen die nicht mit den Bilderbergern in Verbindung ?

Freddo
14.02.2013, 09:19
Also so ein bisschen Googlen könntest Du schon dann und wann mal, ohne es böse zu meinen. :hmm:

Hatte Ich schon und auch schon geschrieben, das in wiki steht, das der Volksstamm sich nach der Familie und der Landes Zugehörigkeit richtet.

Freddo
14.02.2013, 09:19
Ich weiß es nicht genau, aber es muss zwischen 1994 und 1996 enstanden sein.

Was muss dort entstanden sein ?

DerHeide
14.02.2013, 22:38
Hallo an alle,

kann ein normal Bürger heute noch zu einem Monarchen werden ?

Wenn ja wie könnten ein Bürger zum Monarchen werden ?


Könnte es durch Reguläre wählen geschehen oder muss der Papst mich zu einem ernennen ?


Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

Heute sind alle Bürger "Monarch" ..........."Mon Arsch"........."Mein Arsch". So sieht uns die Politik.

Freddo
15.02.2013, 03:52
Heute sind alle Bürger "Monarch" ..........."Mon Arsch"........."Mein Arsch". So sieht uns die Politik.

Aha.

Nomen Nescio
15.02.2013, 11:56
Was meinst Du mit Monarch? Regierende König bzw Königin oder Titularkönigin?

Bei uns z.B. wird Prinz Willem-Alexander am 30. April König. Seine Gemahlin, eine Bürgerfrau, wird dem Titel nach Königin.
Der Gatte eines Königin wird nie König, sondern Prinz-Gemahl.

Makkabäus
15.02.2013, 13:46
Ich will Friedrich den Großen ! Alles andere kommt mir nicht in die Tüte !

http://www.spotlightstranscom.de/images/friedrich_der_grose-3.jpg

" Ich will der erste Diener meines Staates sein."

Freddo
15.02.2013, 16:01
Was meinst Du mit Monarch? Regierende König bzw Königin oder Titularkönigin?

Bei uns z.B. wird Prinz Willem-Alexander am 30. April König. Seine Gemahlin, eine Bürgerfrau, wird dem Titel nach Königin.
Der Gatte eines Königin wird nie König, sondern Prinz-Gemahl.

Nein, ich meinte ein Herrschenden Kaiser.

Freddo
15.02.2013, 16:03
Ich will Friedrich den Großen ! Alles andere kommt mir nicht in die Tüte !

http://www.spotlightstranscom.de/images/friedrich_der_grose-3.jpg

" Ich will der erste Diener meines Staates sein."

Wiiie ? Der will auf das ungebildete Volk hören. Heute sind die Leute nur allgemein gebildet und so Politik machen. Kopf schüttel.

Freddo
15.02.2013, 16:04
Ich will Friedrich den Großen ! Alles andere kommt mir nicht in die Tüte !

http://www.spotlightstranscom.de/images/friedrich_der_grose-3.jpg

" Ich will der erste Diener meines Staates sein."

Wiiie ? Der will auf das ungebildete Volk hören ? Heute sind die Leute nur allgemein gebildet und so Politik machen. Kopf schüttel.

Makkabäus
15.02.2013, 20:33
Wiiie ? Der will auf das ungebildete Volk hören ? Heute sind die Leute nur allgemein gebildet und so Politik machen. Kopf schüttel.

Das Volk tritt dem Herrscher frei gegenüber, wie auch der Fürst dem Volk nicht als Monarch, sondern als "Erster unter Gleichen" begegnet, gemäß dem normannisch-germanischen Grundsatz, das dass Volk nur dem Besten gehorchen dürfe.

meckerle
15.02.2013, 21:07
Ja durch das Geburtsrecht ! Aber ich halte das für überholt !

Der Adel hat nur dann einen Sinn, wenn er nicht auf Vorrechten, sondern auch auf Vorpflichten beruht.
Fordern, aber nicht leisten, das gilt nicht !

Nicht nur. Auch durch eine Heirat, oder Adoption kann eine Person in den Adelsstand erhoben werden.

Freddo
16.02.2013, 03:38
Das Volk tritt dem Herrscher frei gegenüber, wie auch der Fürst dem Volk nicht als Monarch, sondern als "Erster unter Gleichen" begegnet, gemäß dem normannisch-germanischen Grundsatz, das dass Volk nur dem Besten gehorchen dürfe.

Haha, was für ein normannisch-Germanisch Grundsatz und was für Grundsätze gibt es noch ? Was sind Normannen ?

Freddo
16.02.2013, 03:39
Nicht nur. Auch durch eine Heirat, oder Adoption kann eine Person in den Adelsstand erhoben werden.

Danke. Ich dachte eine freie Wahlen.