PDA

Vollständige Version anzeigen : Übergriffe rechter Jugendlicher in Berlin Treptow Köpenick



Würfelqualle
25.09.2005, 16:40
Rechte Jugendliche haben in der Nacht zum Sonntag in Oberscheoneweide mehrere Menschen angegriffen und einen von ihnen verletzt. Zunächst schlug einer der Rechten aus einer acht- bis zehnköpfigen Gruppe einem 20-Jährigen den Ellenbogen vor die Brust und beleidigte ihn mit einem ausländerfeindlichen Spruch, wie ein Polizeisprecher sagte. Als das Opfer flüchtete, sollen mehrere Personen «Ausländer raus» gerufen haben.

Nur wenig später wurden auf der Treskowbrücke zwei junge Männer mit den Worten »Heil Hitler" angepöbelt. Als einer von ihnen nicht darauf reagierte, wurde ihm Tränengas ins Gesicht gesprüht. Der junge Mann musste sich in einem Krankenhaus die Augen ausspülen lassen. Die Polizei vermutet, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelt. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.

Quelle : Berlin Online

Ich kommentiere jetzt mal diesen Beitrag, wie unser über alles geschätzer User " malnachdenken " :

Na und ? und nun ?







Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
26.09.2005, 06:44
Rechte Jugendliche haben in der Nacht zum Sonntag in Oberscheoneweide mehrere Menschen angegriffen und einen von ihnen verletzt. Zunächst schlug einer der Rechten aus einer acht- bis zehnköpfigen Gruppe einem 20-Jährigen den Ellenbogen vor die Brust und beleidigte ihn mit einem ausländerfeindlichen Spruch, wie ein Polizeisprecher sagte. Als das Opfer flüchtete, sollen mehrere Personen «Ausländer raus» gerufen haben.

Nur wenig später wurden auf der Treskowbrücke zwei junge Männer mit den Worten »Heil Hitler" angepöbelt. Als einer von ihnen nicht darauf reagierte, wurde ihm Tränengas ins Gesicht gesprüht. Der junge Mann musste sich in einem Krankenhaus die Augen ausspülen lassen. Die Polizei vermutet, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelt. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.

Quelle : Berlin Online

Ich kommentiere jetzt mal diesen Beitrag, wie unser über alles geschätzer User " malnachdenken " :

Na und ? und nun ?

Gruss von der Würfelqualle


du bist so armselig imho....loooooooooool

ja was ist denn nun deine meinung zu diesem vorfall?

und warum hast du jetzt einen thread eröffnet?

edit: im übrigen, bezog sich mein kommentar stets auf etwas anderes, nämlich die nicht vorhandene intention des threads, nicht auf das thema selbst.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:54
Rechte Jugendliche haben in der Nacht zum Sonntag in Oberscheoneweide mehrere Menschen angegriffen und einen von ihnen verletzt. Zunächst schlug einer der Rechten aus einer acht- bis zehnköpfigen Gruppe einem 20-Jährigen den Ellenbogen vor die Brust und beleidigte ihn mit einem ausländerfeindlichen Spruch, wie ein Polizeisprecher sagte. Als das Opfer flüchtete, sollen mehrere Personen «Ausländer raus» gerufen haben.

Nur wenig später wurden auf der Treskowbrücke zwei junge Männer mit den Worten »Heil Hitler" angepöbelt. Als einer von ihnen nicht darauf reagierte, wurde ihm Tränengas ins Gesicht gesprüht. Der junge Mann musste sich in einem Krankenhaus die Augen ausspülen lassen. Die Polizei vermutet, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelt. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.

Quelle : Berlin Online

Ich kommentiere jetzt mal diesen Beitrag, wie unser über alles geschätzer User " malnachdenken " :

Na und ? und nun ?







Gruss von der Würfelqualle

Ab in den Knast mit diesen Nazischweinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irmingsul
26.09.2005, 08:19
Ab in den Knast mit diesen Nazischweinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum? Sie haben sich bestimmt nur zur Wehr gesetzt...

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:25
Warum? Sie haben sich bestimmt nur zur Wehr gesetzt...

ja ne is klar :lach:

Würfelqualle
26.09.2005, 08:30
Man sollte in diesem Fall Milde walten. Wahrscheinlich wurden sie vorher von dem Linken oder Ausländer aufs gröbste beleidigt. Weiterhin muss man die soziale Lage der rechten Jugendlichen beachten. Berlin Oberschöneweide zählt zu den Hochburgen der Arbeitslosgkeit im Ostteil der Stadt. Falls sie schuldig sind, sollte ein Karibikurlaub zur Resozialisierung genügen. Oft genug stellte sich später raus, das die " Opfer " die Tat erlogen hatten um Aufmerksamkeit zu erhalten. Dann aber sollten die " Lügentäter " die volle Breitseite des Strafgesetzbuches zu spüren kommen.






Gruss von der Würfelqualle

mrbig100
26.09.2005, 08:34
Manche Väter hätten damals verhüten sollen.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:37
Man sollte in diesem Fall Milde walten. Wahrscheinlich wurden sie vorher von dem Linken oder Ausländer aufs gröbste beleidigt.


Also haben Ausländer dann auch das Recht, Nazis zusammenzuschlagen wenn die von denen beleidigt werden.




Weiterhin muss man die soziale Lage der rechten Jugendlichen beachten.


Ja tut man ja, Feststellung, sie sind asozial wie man als Rechter es halt ist.



Berlin Oberschöneweide zählt zu den Hochburgen der Arbeitslosgkeit im Ostteil der Stadt.


Wahrscheinlich wieder so ein ekelhafter widerlicher versiffter Asiplattenbaustadtteil.



Falls sie schuldig sind, sollte ein Karibikurlaub zur Resozialisierung genügen.



Ja klar, hart arbeitetende deutsche wie ausländische Arbeiter die ihre Steuern zahlen, sollen auch noch kostenlos einen Karibikurlaub bekommen damit sie dort schwarze Einheimische Karibikschönheiten vergewaltigen können, sicher.
Bei dir pipts wohl.

Aviva
26.09.2005, 08:46
Die armen rechten Jugendlichen,dass ich nicht lache.
Nun kommt noch als nächstes,dass das Elternhaus daran schuld ist.
Die wissen alle ganz genau was sie tun.
In der Gruppe stark und alleine sind sie dann ein HANS WURST.

Würfelqualle
26.09.2005, 08:47
Also haben Ausländer dann auch das Recht, Nazis zusammenzuschlagen wenn die von denen beleidigt werden.

Gleiches Recht für alle.


Ja tut man ja, Feststellung, sie sind asozial wie man als Rechter es halt ist.

Vorurteil.

Wahrscheinlich wieder so ein ekelhafter widerlicher versiffter Asiplattenbaustadtteil.

Oberschöneweide hat nur Altbausubstanz.

Ja klar, hart arbeitetende deutsche wie ausländische Arbeiter die ihre Steuern zahlen, sollen auch noch kostenlos einen Karibikurlaub bekommen damit sie dort schwarze Einheimische Karibikschönheiten vergewaltigen können, sicher.
Bei dir pipts wohl.

Ein Rechter würde eine Negerin mit Nichtbeachtung zollen.




Gruss von der Würfelqualle

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:49
Ein Rechter würde eine Negerin mit Nichtbeachtung zollen.




Gruss von der Würfelqualle

Deswegen fanden auch im rassitischen Südafika der Burennazis Massenvergewaltigungen statt von der dortigen Polizei und Armee ausgeführt.

mrbig100
26.09.2005, 08:50
Ein Rechter würde eine Negerin mit Nichtbeachtung zollen.




Gruss von der Würfelqualle

Du musst es ja wissen.

mggelheimer
26.09.2005, 08:55
Der Hetzer!

http://s.jappy.tv/ub/8/6/s116568_1123229726.jpg

Würfelqualle
26.09.2005, 08:57
Deswegen fanden auch im rassitischen Südafika der Burennazis Massenvergewaltigungen statt von der dortigen Polizei und Armee ausgeführt.


Quelle ?

Deutsche sind keine Südafrikaner.






Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
26.09.2005, 08:59
Der Hetzer!

http://s.jappy.tv/ub/8/6/s116568_1123229726.jpg



8o Das ist Ari Ben Kanaan ?







Gruss von der Würfelqualle

mrbig100
26.09.2005, 09:01
Qualle, du darfst dich nicht an diesem Forum aufgeilen.

http://re2.mm-c1.yimg.com/image/1173641697

Würfelqualle
26.09.2005, 09:03
Qualle, du darfst dich nicht an diesem Forum aufgeilen.

http://re2.mm-c1.yimg.com/image/1173641697


Wer sagt das ???

:rolleyes:




Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
26.09.2005, 09:05
8o Das ist Ari Ben Kanaan ?







Gruss von der Würfelqualle

Frag ihn doch mal!

Sophisticated
26.09.2005, 10:31
Der Hetzer!

http://s.jappy.tv/ub/8/6/s116568_1123229726.jpg

Warum postest du ein Bild? Ist es einer der rechtsradikalen Täter? Oder eines der Opfer?
Oder sollte es am Ende rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben? Warum postest du es dann?

mfG

Biskra
26.09.2005, 10:59
Warum? Sie haben sich bestimmt nur zur Wehr gesetzt...

Bestimmt. "Heil HITLER" - Die arische Form der Selbstverteidigung. :))

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:59
Warum postest du ein Bild? Ist es einer der rechtsradikalen Täter? Oder eines der Opfer?
Oder sollte es am Ende rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben? Warum postest du es dann?

mfG

Das soll ich sein.

Sophisticated
26.09.2005, 11:03
Das soll ich sein.

Also hat es tatsächlich nichts mit der Thematik zu tun... :(

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:05
Also hat es tatsächlich nichts mit der Thematik zu tun... :(

genau, mgllelheimer prangert nur gerne an wie es so üblich ist bei Rechten.

mggelheimer
26.09.2005, 11:06
Also hat es tatsächlich nichts mit der Thematik zu tun... :(
Doch! Es dient der Personifizierung der Beiträge. Mir geht es darum die Seriösität von Arie-Ben-Kanaan zu stärken.

malnachdenken
26.09.2005, 11:10
Doch! Es dient der Personifizierung der Beiträge. Mir geht es darum die Seriösität von Arie-Ben-Kanaan zu stärken.


mit einem foto oder wie?

sehr sachlich.... :rolleyes:

Sophisticated
26.09.2005, 11:13
Doch! Es dient der Personifizierung der Beiträge. Mir geht es darum die Seriösität von Arie-Ben-Kanaan zu stärken.

Indem du "Der Hetzer" darüber schreibst? Ich habe seriösere Beiträge von dir gelesen. Aber wenn du meinst, dass ein schnödes Foto deine Argumentation stützt - gut. In meinen Augen stellst du dich damit auf die selbe Stufe mit der Person, welche du diffamieren wolltest. Auf die Hetzer-Stufe. :(

mfG

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:17
Quelle ?

Deutsche sind keine Südafrikaner.






Gruss von der Würfelqualle

Die Buren waren die eifrigsten hilterunterstützer, was ja nicht verwunderlich ist bei der Politik gegenüber den Schwarzen, absolut identisch mit der der Nazis gegenüber uns Juden.

mggelheimer
26.09.2005, 11:19
Indem du "Der Hetzer" darüber schreibst? Ich habe seriösere Beiträge von dir gelesen. Aber wenn du meinst, dass ein schnödes Foto deine Argumentation stützt - gut. In meinen Augen stellst du dich damit auf die selbe Stufe mit der Person, welche du diffamieren wolltest. Auf die Hetzer-Stufe. :(

mfG
Dem werten Herrn Arie-Ben-Kanaan ist mit Argumenten leider nicht beizukommen. Und ein Sozialarbeiter, der die Muße besitzt jeden Hetzbeitrag von diesem "netten" Herrn zu zerpflücken, bin ich leider nicht.
95 Prozent seiner Beiträge sind nuneinmal übelste vom Hass gesteuerte Hetze, da wird es doch mal erlaubt sein neue Wege der Argumentation zu gehen.

malnachdenken
26.09.2005, 11:19
Die Buren waren die eifrigsten hilterunterstützer, was ja nicht verwunderlich ist bei der Politik gegenüber den Schwarzen, absolut identisch mit der der Nazis gegenüber uns Juden.

und deshalb gleich deutsche???

na ich weiß ja nicht...

deine argumentation ist genauso schwach, wie die von würfelqualle und seinen gleichgesinnten hier...

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:21
95 Prozent seiner Beiträge sind nuneinmal übelste vom Hass gesteuerte Hetze.

Das sagt der richtige.

Nur weil was antifaschistisch ist und gegen deine Überzeugung geht ist es noch lange keine Hetze, du Ignorant.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:23
und deshalb gleich deutsche???

na ich weiß ja nicht...



Sie haben bis 1990 die selbe Politik betreiben wie Deutschland 1933-45.

mggelheimer
26.09.2005, 11:24
Das sagt der richtige.

Nur weil was antifaschistisch ist und gegen deine Überzeugung geht ist es noch lange keine Hetze, du Ignorant.
Hetze ist es in dem Augenblick, in dem du die Argumente anderer als, z.B. Nazipropaganda abtust ohne weiter darauf einzugehen und damit jeder Diskussion aus dem Weg gehst.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:32
Hetze ist es in dem Augenblick, in dem du die Argumente anderer als, z.B. Nazipropaganda abtust ohne weiter darauf einzugehen und damit jeder Diskussion aus dem Weg gehst.

ich geh auf Diskussionen ein nur die gequirllte braune Propaganda die Irminsgul hier abläßt ist unerträglich. Der hat sich sogar als NPD-Mitglied geoutet. Wie soll am mit so jemandem diskustieren der von "jüdischen Bolschewisten" schwafelt, mich damit meint und praktisch alle anderen Juden und praktisch jedes Posting von dem antisemitsch eingefärbt ist. Das sind unbelehrbare Leute die nichts aus der Geschichte gelernt haben und auch nicht lernen wollen, weil sie alles für richtig hielten was geschen ist. Solche Leute könenn einem nur Leid tuen.

Baxter
26.09.2005, 11:39
Die Braunen Würstchen mucken wieder auf. !?

Ich als Deutscher sage dann, Lang lebe die Demokratie.

Braune Batzen müssen in ein Umerziehungslager. !
Sie verunreinigen das Wesen Deutschlands. !

„Neos“ sind Brunnenvergifter, meist Betrunkene, irrgeleitet .
Sie sind eigentlich auf Therapeutische Hilfe angewiesen.

Die "heutige" Generation Neos ist meist im Suff gezeugt worden, daher der mangelt es an
Menschenachtung und Sozialgefühlt.

Heutige " Neos" haben starke Minderwertigkeitsprobleme. Die sie sich in ihren Aussagen wiederspiegelt.

Alles in allem eine zum aussterben freigegeben Weltanschauung.

Treffen sich zwei Psychiater im 3 Reich
Sagt der eine heil Hitler, sagt der andere nee mach das mal schön alleine.

Heute heilen wir euch. ! :]

mrbig100
26.09.2005, 11:41
Ich wuste es schon immer.

:2faces:

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:42
Die Braunen Würstchen mucken wieder auf. !?

Ich als Deutscher sage dann, Lang lebe die Demokratie.

Braune Batzen müssen in ein Umerziehungslager. !
Sie verunreinigen das Wesen Deutschlands. !

„Neos“ sind Brunnenvergifter, meist Betrunkene, irrgeleitet .
Sie sind eigentlich auf Therapeutische Hilfe angewiesen.

Die "heutige" Generation Neos ist meist im Suff gezeugt worden, daher der mangelt es an
Menschenachtung und Sozialgefühlt.

Heutige " Neos" haben starke Mingehrwertigkeitsprobleme. Die sie sich in ihren Aussagen wiederspiegelt.

Alles in allem eine zum aussterben freigegeben Weltanschauung.

Treffen sich zwei Psychiater im 3 Reich
Sagt der eine heil Hitler, sagt der andere nee mach das mal schön alleine.

Heute heilen wir euch. !


:top: Das beste Posting das ich je hier gelesen haben, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mggelheimer
26.09.2005, 11:45
ich geh auf Diskussionen ein nur die gequirllte braune Propaganda die Irminsgul hier abläßt ist unerträglich. Der hat sich sogar als NPD-Mitglied geoutet. Wie soll am mit so jemandem diskustieren der von "jüdischen Bolschewisten" schwafelt, mich damit meint und praktisch alle anderen Juden und praktisch jedes Posting von dem antisemitsch eingefärbt ist. Das sind unbelehrbare Leute die nichts aus der Geschichte gelernt haben und auch nicht lernen wollen, weil sie alles für richtig hielten was geschen ist. Solche Leute könenn einem nur Leid tuen.
Erzähl bitte keine Ammenmärchen!
Ich bin für dich, - das sagtest du mehrmal, ein Faschist. Das Avatar welches die Germania von 1848 bzw. der "Weimarer Republik" zeigt, ist für dich ein Naziavatar. Willst du uns hier alle für dumm verkaufen oder was? Das sind einfach mal blinde Hetzaussagen.

malnachdenken
26.09.2005, 12:35
Sie haben bis 1990 die selbe Politik betreiben wie Deutschland 1933-45.


die da wäre? bitte konkrete beispiele.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 12:42
die da wäre? bitte konkrete beispiele.

Die rassistische Ausbeutung und Unterdrückung der schwarzen Bevölkerung, die Verfolgung politisch andersdenkender progressiver Menschen, Weißer wie Schwarzer wie z.B die verbrecherische illegalle Inhaftierung Nelson Mandelas und anderer Freiheitskämpfer des ANC. Die aggressive Außenpolitik indem man Nambia besetzte und verbrecherische Terrororganisationen wie die RENAMO in Mosambique un die UNITA Jonas Savimbis in Angola einsetzte um dies Länder zu zerstören damit sie keinen nomlae Entwicklung nehmen konnten.

malnachdenken
26.09.2005, 12:43
Die rassistische Ausbeutung und Unterdrückung der schwarzen Bevölkerung, die Verfolgung politisch andersdenkender progressiver Menschen, Weißer wie Schwarzer wie z.B die verbrecherische illegalle Inhaftierung Nelson Mandelas und anderer Freiheitskämpfer des ANC. Die aggressive Außenpolitik indem man Nambia besetzte und verbrecherische Terrororganisationen wie die RENAMO in Mosambique un die UNITA Jonas Savimbis in Angola einsetzte um dies Länder zu zerstören damit sie keinen nomlae Entwicklung nehmen konnten.


nochmal: und deshalb sind sie gleich deutsche?

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 12:48
nochmal: und deshalb sind sie gleich deutsche?

Deutsche sind sie nicht, einige sind Nachkommen deutscher Einwanderer, der größteteil sind Buren und das sind nachkommen niederländischer Einwanderer, Buren, Bauern, wie der Name schon sagt.

Hunne
26.09.2005, 12:56
Rechte Jugendliche haben in der Nacht zum Sonntag in Oberscheoneweide mehrere Menschen angegriffen und einen von ihnen verletzt. Zunächst schlug einer der Rechten aus einer acht- bis zehnköpfigen Gruppe einem 20-Jährigen den Ellenbogen vor die Brust und beleidigte ihn mit einem ausländerfeindlichen Spruch, wie ein Polizeisprecher sagte. Als das Opfer flüchtete, sollen mehrere Personen «Ausländer raus» gerufen haben.

Nur wenig später wurden auf der Treskowbrücke zwei junge Männer mit den Worten »Heil Hitler" angepöbelt. Als einer von ihnen nicht darauf reagierte, wurde ihm Tränengas ins Gesicht gesprüht. Der junge Mann musste sich in einem Krankenhaus die Augen ausspülen lassen. Die Polizei vermutet, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelt. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt.

Quelle : Berlin Online

Da sieht man es mal wieder! Von dem schlechten Ergebnis der Rechten bei den Wahlen sollte man sich nicht einlullen lassen. Auch die bösen Wölfe sollen in heimischen Wäldern wieder anzutreffen sein. Auch Hexen sind wieder gesichtet worden. Wer schützt uns vor Hexen,Rechten und vor Wölfen? Ich finde, man sollte alle unbarmherzig jagen, bis der Spuk endlich vorbei ist..

malnachdenken
26.09.2005, 12:58
Deutsche sind sie nicht, einige sind Nachkommen deutscher Einwanderer, der größteteil sind Buren und das sind nachkommen niederländischer Einwanderer, Buren, Bauern, wie der Name schon sagt.

..du hast aber würfelqualle zitiert, was sich angehört hat, als wenn du ihn widersprechen wolltest.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 13:03
..du hast aber würfelqualle zitiert, was sich angehört hat, als wenn du ihn widersprechen wolltest.

Ich wollte nur feststellen das es sehr wohl weiße gibt die sich an schwarzen Frauen vergehen, was er anzweifelte.

malnachdenken
26.09.2005, 13:05
Ich wollte nur feststellen das es sehr wohl weiße gibt die sich an schwarzen Frauen vergehen, was er anzweifelte.

ach so...

na der würfelqualle erzählt eh desöfteren sachen, die nicht stimmen...

da brauchst du dir keinen kopf machen...

mrbig100
26.09.2005, 13:11
Labber, labber, labber ...


http://the.honoluluadvertiser.com/dailypix/2003/Jul/04/tgif21_b.jpg

malnachdenken
26.09.2005, 13:15
Labber, labber, labber ...


http://the.honoluluadvertiser.com/dailypix/2003/Jul/04/tgif21_b.jpg


Heil Hynkel....


....was willst du eigentlich sagen mit deinem post?

mrbig100
26.09.2005, 13:19
Wenn hier alle irgendwelchen Schwachsinn rein schreiben kann ich das auch.

malnachdenken
26.09.2005, 13:20
Wenn hier alle irgendwelchen Schwachsinn rein schreiben kann ich das auch.


....aha... na wenn du meinst.

Leif
26.09.2005, 13:28
Wenn hier alle irgendwelchen Schwachsinn rein schreiben kann ich das auch.

Wenn alle anderen anwesenden aus dem 1. Stock springen würden, springst du dann auch hinterher wie sie ?

mrbig100
26.09.2005, 13:31
Wenn alle anderen anwesenden aus dem 1. Stock springen würden, springst du dann auch hinterher wie sie ?

Nein. Ich folge nicht wie Du einem Führer.

Baxter
26.09.2005, 13:32
Wenn alle anderen anwesenden aus dem 1. Stock springen würden, springst du dann auch hinterher wie sie ?


Heil Hinkel :P

Leif
26.09.2005, 13:32
Nein. Ich folge nicht wie Du einem Führer.

Aber Dummheit wie du es tust.

politi_m
26.09.2005, 13:33
Man sollte in diesem Fall Milde walten. Wahrscheinlich wurden sie vorher von dem Linken oder Ausländer aufs gröbste beleidigt. Weiterhin muss man die soziale Lage der rechten Jugendlichen beachten. Berlin Oberschöneweide zählt zu den Hochburgen der Arbeitslosgkeit im Ostteil der Stadt. Falls sie schuldig sind, sollte ein Karibikurlaub zur Resozialisierung genügen. Oft genug stellte sich später raus, das die " Opfer " die Tat erlogen hatten um Aufmerksamkeit zu erhalten. Dann aber sollten die " Lügentäter " die volle Breitseite des Strafgesetzbuches zu spüren kommen.Herrlich. Würfelqualle, der Verteidiger der rechtsextremen Gewalttäter... :top:

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 13:34
Herrlich. Würfelqualle, der Verteidiger der rechtsextremen Gewalttäter... :top:

Na das ist ja nichts neues.

Leif
26.09.2005, 13:35
Na das ist ja nichts neues.

Jüdischer Fascho, du! :comic:

Baxter
26.09.2005, 13:38
Nein die Warmen Braunen Würste, stehn drauf, schuld sind immer die Anderen.

" Der ist mir doch glatt ins Messer gefallen". Selber schuld.

Braunes Pack, in Umerziehungslager.
jeder der Deutschland schadet ist extrem Rechts.

Deutschand den Deutschen Demokraten.

mrbig100
26.09.2005, 13:39
Aber Dummheit wie du es tust.

Ein Deutscher sollte deutsch können.

http://members.yline.com/~sol/pictures/liberaler%20deutschkurs.jpg

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 13:39
Nein die Warmen Braunen Würste, stehn drauf, schuld sind immer die Anderen.

" Der ist mir doch glatt ins Messer gefallen". Selber schuld.

Braunes Pack, in Umerziehungslager.
jeder der Deutschland schadet ist extrem Rechts.

Deutschand den Deutschen Demokraten.

Und wieder einmal, totale Zustimmung :top:

Nie wieder Faschismus!!!!!!!!!

Leif
26.09.2005, 13:44
Ein Deutscher sollte deutsch können.

http://members.yline.com/~sol/pictures/liberaler%20deutschkurs.jpg

Warum postest du ein Bild mit einem Deutschkurs für Einwanderer ?

Das passt mit deinem Satz doch gar nicht zusammen. ?(