Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Identitäre Bewegung - Sammelstrang

Seiten : 1 [2]

Nathan
19.02.2013, 00:19
muss doch mal kurz nachhaken:

Land, in dem die Kultur bestimmend ist, zu der auch ich gehöre"
ist verdammt noch mal die beste Umschreibung für "Heimat" die es geben kann!

Meine unbotmäßige Folgerung : Jetzt noch kräftig Kulturvermischung und schon ist die ganze Welt unsere Heimat. Cool, wa!

Affenpriester
19.02.2013, 00:30
Es steht jedem frei, der ein Problem mit leicht bekleideten Damen hat in ein Land auszuwandern, in dem Frauen als Kartoffelsack verleidet sein müssen.

Manchmal fragt man sich sowieso, warum jemand in ein Land geht, welches er zutiefst verachtet. Kann ich nicht nachvollziehen, solche Leute gehören entfernt. Sie schaden dem Land.
Jede Familie, jede Firma, jedes Unternehmen und jede Gemeinschaft praktizieren das so, so sollte auch das Land handeln.
Selbst wenn ich im Urlaub irgendwo bin, passe ich mich an. Ich würde nie auf die Idee kommen, in Ägypten ohne Hemd in der Stadt einkaufen zu gehen, vielleicht noch mit ner Pulle Schnaps in der Hand.
Man passt sich einer Kultur an, der man beitritt, man versucht sie nicht zu zerstören oder zu verwässern. Wenn mir der Kulturkreis nicht passt, dann fahre ich dort auch nicht hin.
Das ist nicht einmal sonderlich schwer zu verstehen und Argumente dagegen gibts auch nicht, das sind ganz normale Richtlinien, wenn man anständig ist.

OneDownOne2Go
19.02.2013, 00:33

Meine unbotmäßige Folgerung : Jetzt noch kräftig Kulturvermischung und schon ist die ganze Welt unsere Heimat. Cool, wa!

Wenn du mir schon so das Wort im Mund herumdrehen musst, zitier' zumindest anständig, damit ich es wenigstens nicht zufällig merke! ;)

Gute Nacht, Flieger, und grüß mir die Sonne!

Stopblitz
19.02.2013, 06:49
Manchmal fragt man sich sowieso, warum jemand in ein Land geht, welches er zutiefst verachtet. Kann ich nicht nachvollziehen, solche Leute gehören entfernt. Sie schaden dem Land.
Jede Familie, jede Firma, jedes Unternehmen und jede Gemeinschaft praktizieren das so, so sollte auch das Land handeln.
Selbst wenn ich im Urlaub irgendwo bin, passe ich mich an. Ich würde nie auf die Idee kommen, in Ägypten ohne Hemd in der Stadt einkaufen zu gehen, vielleicht noch mit ner Pulle Schnaps in der Hand.
Man passt sich einer Kultur an, der man beitritt, man versucht sie nicht zu zerstören oder zu verwässern. Wenn mir der Kulturkreis nicht passt, dann fahre ich dort auch nicht hin.
Das ist nicht einmal sonderlich schwer zu verstehen und Argumente dagegen gibts auch nicht, das sind ganz normale Richtlinien, wenn man anständig ist.

Vollkommen richtig. Sie verachten uns, sie berauben uns, sie vergewaltigen unsere Frauen und Töchter und sie morden ohne jede Hemmungen. Geradzu belustigend ist es dann auch noch, dass sie sich permanent darüber beschweren in Deutschland nicht willkommen zu sein. Abhauen sollen sie.

Commodus
19.02.2013, 07:47
Vollkommen richtig. Sie verachten uns, sie berauben uns, sie vergewaltigen unsere Frauen und Töchter und sie morden ohne jede Hemmungen. Geradzu belustigend ist es dann auch noch, dass sie sich permanent darüber beschweren in Deutschland nicht willkommen zu sein. Abhauen sollen sie.

Weil die eine stumpfsinnige Ethnie sind. Sie verstehen zwar, daß die ihre wohlwollende Duldung ausschließlich der Deutschen Staatspolitik verdanken, jedoch von der breiten Masse unterhalb dieses Daches abgelehnt werden. Das ist dann genau das was sie lamentieren, wenn die den "Alltagsrassismus" beklagen. Wenn diese degenerierte DNA-Ansammlung wahrhaftig sowas wie "Stolz und Ehre" besitzen würden, wären sie schon längst mit Sack und Pack abgehauen. Was wollen die in einem Kontinent welches sie gesellschaftlich ablehnt?

Also müssen wir davon ausgehen, daß diese wandelnde DNA-Scheisse weniger was von Stolz und Ehre besitzt, dafür aber den Stumpfsinn einer Heuschrecke. Und was macht eine Heuschrecke? Sie bewegt sich vernichtend durch ihr Umfeld. Wenn wir jetzt noch verstehen, daß einer Heuschrecke selbst gar nicht bewusst ist, wie schädlich sie ist, dann verstehen wir auch das Denkmuster sowie die Handlungsweise eines Türken. Selbstredend gilt das auch für Araber und sonstige Moslems, für Zigeuner, Neger und und und.

Zwei Zivilisationen prallen aufeinander. Die Stumpfsinnigen, welche seit mehreren Generationen nichts vollbracht haben und keine Entwicklungsphasen hinter sich gebracht haben. Und ein Kontinent (Europa) voller Kulturen die seit eh und je nach stetige Fortentwicklungen bestrebt waren und sind. Dass die da keine Chance auf Anschluß haben, ist jedem völlig klar. Nutzlosigkeit prallt auf Ablehnung. Ständig werden wir ausgeraubt, brutale Überfälle müssen wir erdulden ... und ja, ihren Hass auf uns auch. Wo das alles noch hinführen wird, ist und allen ebenfalls klar.

Viel schlimmer finde ich aber die MuKu-Supporter in unserer Mitte. Das müssen völligst gelangweilte Müßiggänger mit einer pathologisch-kranken Psysche sein die es toll finden, sich über besagte Stumpfsinn-Ethnie zu erheben, ähnlich wie ein Zoobesucher. Ach guck mal wie süüüüß die sind wenn man sie kleidet ... und ja, ihre Laute ... wie faszinierend die miteineinander komunizieren ... mich laust der Affe ist das niedlich!!! :appl: :appl:
:haha:

Stopblitz
19.02.2013, 12:35
Viel schlimmer finde ich aber die MuKu-Supporter in unserer Mitte. Das müssen völligst gelangweilte Müßiggänger mit einer pathologisch-kranken Psysche sein die es toll finden, sich über besagte Stumpfsinn-Ethnie zu erheben, ähnlich wie ein Zoobesucher. Ach guck mal wie süüüüß die sind wenn man sie kleidet ... und ja, ihre Laute ... wie faszinierend die miteineinander komunizieren ... mich laust der Affe ist das niedlich!!! :appl: :appl:
:haha:

Für mich sind die Multikultiphantasten die Komplizen der zugewanderten Verbrecher, nicht mehr und nicht weniger.

Hoamat
19.02.2013, 13:26
Wie auch nicht. Paßt es doch in das Weltbild der linksgrüngutmenschlichen Multikultifraktion, der Dinge wie Heimat und nationale Identität ein Greuel sind. Da wird reflexartig mit der Nazikeule draufgeschlagen, dem ultimativen Totschlagsargument.

Im Unterschied zu D habt ihr aber inzwischen Parteien wie die Freiheitlichen, die wider den Stachel der verordneten PC löcken, und das in den Kommunal- und Länderparlamenten wie im Nationalrat. Ist hier erst noch zu schaffen.

Gruß nach Wien

Genau genommen haben Wir die FPÖ schon einiges über 6 Jahrzehnten, jedoch waren Sie früher nur Mehrheitsbeschaffer der SPÖ
trotz einem Parteiobmann der erwiesenermaßen bei der Waffen-SS war. Später 1983 bis 1986 waren die Sozialisten sogar in einer Koalitionsregierung mit der FPÖ. ^^

Damals erreichten Sie im Durchschnitt um die 5 - 7%, und Haider kam nur wegen der Zerbröselungserscheinungen an die FP-Spitze, wie Eure FDP.

Dank dieser Nazikeulenschwinger schwebt Strache nun um die 25% herum. :top:

Humer
19.02.2013, 13:53

Da sitmme ich zu, jedoch mit Einschränkungen. Leider ist der Anpassungsdruck nicht mehr so groß, wenn es Paralellgesellschaften gibt, in der man sich überwiegend bewegen kann.
Nur eine Minderheit der Zugewanderten verachten unser Land. Nur eine Minderheit der Deutschen verachtet die Türken. Die Straffälligkeit der jungen Migranten ohne Bildung und Perspektive ist ähnlich hoch wie die von Deutschen mit den selben Problemen. Wie überhaupt die hohe Zahl der kriminellen Moslems unter Anderem dadurch zu erklären ist, dass die besonders deliktanfälligen Jahrgänge stark bei ihnen vertreten sind.

Ich wehre mich entschieden dagegen eine neue Gruppe von Untermenschen zu definieren, ohne dass dieses häßliche Wort je genannt wird.

Affenpriester
19.02.2013, 13:59
Da sitmme ich zu, jedoch mit Einschränkungen. Leider ist der Anpassungsdruck nicht mehr so groß, wenn es Paralellgesellschaften gibt, in der man sich überwiegend bewegen kann.
Nur eine Minderheit der Zugewanderten verachten unser Land. Nur eine Minderheit der Deutschen verachtet die Türken. Die Straffälligkeit der jungen Migranten ohne Bildung und Perspektive ist ähnlich hoch wie die von Deutschen mit den selben Problemen. Wie überhaupt die hohe Zahl der kriminellen Moslems unter Anderem dadurch zu erklären ist, dass die besonders deliktanfälligen Jahrgänge stark bei ihnen vertreten sind.

Ich wehre mich entschieden dagegen eine neue Gruppe von Untermenschen zu definieren, ohne dass dieses häßliche Wort je genannt wird.

Untermenschen sind für mich Barbaren. Unzivilisierte Menschen, nicht anpassungsfähig. Wenn man durch Berlin marschiert, könnte man allerdings den Eindruck gewinnen, hier haben sich Untervölker breitgemacht.
Damit meine ich nicht irgendeine genetische Minderwertigkeit sondern eine kulturelle. Man kann den Hass einiger Nationalisten einfach bekämpfen. Einfach die kriminellen und faulen Elemente ausweisen.
So schwer ist das gar nicht. Man spricht an Sonntagen immer gern von wehrhafter Demokratie und Zivilcourage, meint damit aber eher die Opposition des Systems, nicht diejenigen die dem Land wirklich schaden.
Warum muss man das Nationalgefühl den Nazis überlassen? Da sind die feinen Demokraten selbst Schuld.

Sven71
28.02.2013, 20:43
Vollpfostenzitat

Nun, an eine zionistische Weltverschwörung glaube ich ja nicht. Ich habe lediglich Kommie-Müll und Nazi-Müll nebeneinander gestellt, um die Parallelen aufzuzeigen. Und einen Vermerk in Klammern gesetzt, der aufzeigt, warum man damit dieselben Extremisten heute immer noch anfüttern kann. Nicht daß ich erwartet hätte, daß minderbemittelte Leser wie Du das begreifen würden.
Da sich auch der Rest Deiner Einlassung auf unreflektierte Giftpfeile beschränkt, die wie schon früher nur das Ziel haben, Dein armseliges Ego auf Kosten der Diskussionspartner mal so richtig zum Orgasmus hochzuwichsen, erübrigt sich jede weitere Auseinandersetzung mit dem Beitrag. Es läuft auf dieselbe durchschaubare Dumpfbackenrhetorik all jener raus, die sich gerne in radikalem Dunstkreis bewegen, ohne sich damit beflecken zu wollen. Jeder Muslim redet reflexartig vom "wahren" Islam, mit dem deren Funditerror ja nichts zu tun habe. Der Staatsterror der Kommies gegen das eigene Kollektiv soll beweisen, daß deren Obergleiche keine Kommunisten gewesen sein können und überhaupt solche Staaten nie kommunistisch waren. Die Deutschen vermieden den Begriff Nazi gleich ganz und begnügten sich mit einem unschuldigen "wir haben von nichts gewußt" oder "wir haben nur Befehle befolgt".

Nein, Nathan, Deine Tatsachoide ... Tatsachen sind es ja nicht ... kannst Du bei all den anderen Märchenbüchern ablegen. Auf diese billige Tour kriegst Du mich nicht. Eigentlich nervst Du nur. Und das ist wirklich Shice, denn hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.

Und tschüß.

Sven71
28.02.2013, 20:47
Wenn du mir schon so das Wort im Mund herumdrehen musst, zitier' zumindest anständig, damit ich es wenigstens nicht zufällig merke! ;)

Lass gut sein. Vermutlich bereitet sich Nathan auch sein Essen in dieser Weise zu. Alles kräftig zusammenrühren, dann ist auf jeden Fall etwas dabei, was schmeckt .....

Nathan
01.03.2013, 06:49
... daß minderbemittelte Leser wie Du das begreifen würden.
Da sich auch der Rest Deiner Einlassung auf unreflektierte Giftpfeile beschränkt, ...Dein armseliges Ego ...so richtig zum Orgasmus hochzuwichsen, ...durchschaubare Dumpfbackenrhetorik ...Deine Tatsachoide ... Tatsachen sind es ja nicht ... ...Eigentlich nervst Du nur. ...Und das ist wirklich Shice, ...

Und tschüß.
Danke!

Dr Mittendrin
01.03.2013, 07:37
ich habs gelesen. Ok, das sind junge Leute, gut. Junge leute in der Politik sind immer besser als wir alten Knacker, die wir doch dazu neigen, unsere Vorstellungen zu betonieren und das Ergebnis dann "Erfahrung" zu nennen. Deswegen arbeite ich sehr gerne mit jungen Leuten, die jede Menge Flausen im Kopf haben, was man auch "Kreativität" nennt, weils besser klingt und den Kern auch besser trifft.
Aber was ist nun diese Bewegung? Bullenbeißer hat so nett festgestellt "alter Kack im neuen Frack", was mich so an "Unter den Talaren der Muff von tausend Jahren" erinnert und daran dass noch in den sechzigern Nazis an den höchsten deutschen Gerichten ihr Unwesen trieben und sehr viel Schuld an der Kriminalisierung der sogenannten "Baader-Meinhof-Bande" zur RAF hatten, aber dies ist ne andere Story.
Sind die Identitären verkappte Jungnazis? "Ethnokulturell" ist wirklich ein Scheißbegriff. Sowas nimmt man eigentlich nicht mehr in den Mund im 21. Jahrhundert. Auch der ganze Ansatz ist doch verdächtig:

Ich, nathan, habe trotz des hier sicherheitshalber verwendeten Pseudonyms meine komplette Identität noch. Wer wollte sie mir auch wegnehmen? Meine türkischen Kollegen mit Sicherheit nicht. Rechts- oder Linksradikale haben das schon eher im Visier. Meine arme Identität wird bedroht, ja, aber doch viel mehr von innen , von unserer Gesellschaft, als von außen, von den nicht integrierten Zuwanderern. Aber sie wehrt sich tapfer, das kann ich euch flüstern!
Ich befürchte, diese ganze Identitäre Anwandlung ist nichts anderes als der alte Rassenwahn zusammen mit einer noch besser versteckten Ausländerfeindlichkeit und einem übersteigerten Nationalismus. Das tut harmloser als es ist.
Da sind mir die offenen Nationalisten deutlich lieber.

Egal wo man Identitäre einstuft, sie sind existenzberechtigt.Was hat das mit 21 Jahrhundet zu tun ? Rückschritt und Verslumung ? ist das das 21 Jahrhundert.

Nathan
01.03.2013, 07:44
Egal wo man Identitäre einstuft, sie sind existenzberechtigt.Was hat das mit 21 Jahrhundet zu tun ? Rückschritt und Verslumung ? ist das das 21 Jahrhundert.
Denkst du nicht, die Existenberechtigung für diese Bewegung speist sich direkt aus ihrer politischen Verortung? Was hätten wir von einer zweiten SPD, FDP, NPD und wie sie alle heißen? Die Abgrenzung von allem Herkömmlichen allein bedeutet eine Existenzberechtigung (das ist auch überall in der Natur so, jeder Grashalm grenzt sich von seinem Nachbarn ab). Ansonsten gilt wirklich: "alter Kack im neuen Frack".

Nathan
01.03.2013, 07:48

isch hab mir gedacht, ich lobe dich lieber heimlich, sonst wirst du hier noch übermütig! ;-)

Dr Mittendrin
01.03.2013, 08:03
Denkst du nicht, die Existenberechtigung für diese Bewegung speist sich direkt aus ihrer politischen Verortung? Was hätten wir von einer zweiten SPD, FDP, NPD und wie sie alle heißen? Die Abgrenzung von allem Herkömmlichen allein bedeutet eine Existenzberechtigung (das ist auch überall in der Natur so, jeder Grashalm grenzt sich von seinem Nachbarn ab). Ansonsten gilt wirklich: "alter Kack im neuen Frack".

Ich kenne die auch erst seit etwa 2 Monaten und wusste auch gleich wo sie zu verorten sind. Ja wenns schee macht.
Diese konservativen und reaktionären Meinungen drücken sich sowieso zu wenig in Wahlen aus ( hier traf ich mehrere Foristen die nicht wählen oder gegen Islamisierung wettern und SPD wählen )

Vielleicht sind die Identitären ein Ventil dass den momentanen Druck ablassen kann, sonst entweicht er eines Tages in einem Riesenknall.

Affenpriester
01.03.2013, 08:09
Ich kenne die auch erst seit etwa 2 Monaten und wusste auch gleich wo sie zu verorten sind. Ja wenns schee macht.
Diese konservativen und reaktionären Meinungen drücken sich sowieso zu wenig in Wahlen aus ( hier traf ich mehrere Foristen die nicht wählen oder gegen Islamisierung wettern und SPD wählen )

Vielleicht sind die Identitären ein Ventil dass den momentanen Druck ablassen kann, sonst entweicht er eines Tages in einem Riesenknall.

Unterschätze die SPD nicht, mein Freund...;)

Nathan
01.03.2013, 08:10

Vielleicht. In der Funktion wären sie sogar mir recht.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 08:58
Unterschätze die SPD nicht, mein Freund...;)

Ich lese genug über die Deutschfeinde.

z B UDE in München fällt mir da gerade ein.

Affenpriester
01.03.2013, 09:04

Die SPD ist eine Volkspartei, im Kern verstritten ohne Ende. In dieser Partei gibt es alle Meinungen, deutschfeindliches Juso-Geschwätz wie patriotisches Nationalgebahren.
Mir gefällt die gemäßigte soziale Sache dieser Partei und auch der rechte Flügel ganz allgemein.
Zudem ist sie eine der beiden Fraktionen, die den Kanzler stellt (welcher über alle Fragen entscheidet). Ich ziehe Steinbrück der Merkel vor, die Wahl ist für mich getroffen.
Auch wenn Leute wie Wowereit und Nahles auch die Partei repräsentieren. Der rechte Flügel ist gut vertreten sowie der linke Flügel (mit Leuten wie Schreiner).
Dass da viel Müll rumschwirrt ist normal für eine Volkspartei in unserem System.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 09:10
Die SPD ist eine Volkspartei, im Kern verstritten ohne Ende. In dieser Partei gibt es alle Meinungen, deutschfeindliches Juso-Geschwätz wie patriotisches Nationalgebahren.

Dieses patriotische Nationalgebahren gibt es seit 20 Jahren nicht mehr.
Hab doch genug Zitate. deutschfreundlich....deutschfeindlich

Ich erinnere an die Passdeutschen dank Schröder.

Mir gefällt die gemäßigte soziale Sache dieser Partei und der rechte Flügel ganz allgemein. nix gemäsigt sozial, sie hängt fast an planwirtschaftlichem Denken. EEG, Mindestlohn, Transaktionssteuer uva.

Zudem ist bes eine der beiden Fraktionen, die den Kanzler stellt (welcher über alle Fragen entscheidet). Ich ziehe Steinbrück der merkel vor, die WQahl ist für mich getroffen. leere Hülsen ohne Inhalt, was z B ?

Auch wenn Leute wie Wowereit und Nahles auch die Partei repräsentieren. Der rechte Flügel ist gut vertreten sowie der linke Flügel (mit Leuten wie Schreiner).
Dass da viel Müll rumschwirrt ist normal für eine Volkspartei in unserem system.

Unzählige deutschfeindliche Aktionen, genug Türken im Parlament und die Grünen im Bett das gefällt dir, pfui Teufel.

Affenpriester
01.03.2013, 09:16
Dieses patriotische Nationalgebahren gibt es seit 20 Jahren nicht mehr.
Hab doch genug Zitate. deutschfreundlich....deutschfeindlich

nix gemäsigt sozial, sie hängt fast an planwirtschaftlichem Denken. EEG, Mindestlohn, Transaktionssteuer uva.

leere Hülsen ohne Inhalt, was z B ?

Unzählige deutschfeindliche Aktionen, genug Türken im Parlament und die Grünen im Bett das gefällt dir, pfui Teufel.

Warum soll mir das gefallen? Es gibt an jeder Partei was auszusetzen, man muss sich jedoch entscheiden, worauf man Wert legt.
Wenn ich danach gehe welche Partei ich verabscheue, müsste ich die Wahl unterlassen da die alle scheiße sind.
Aber wenn ich nicht wähle, ändere ich nichts, absolut nichts. Ich möchte wenigstens über die Kanzlerschaft mitentscheiden. Sonst hat der Wähler nichts zu melden.
Für weitgehendere Veränderungen braucht es eine Revolution, die kommt nicht durch die Nutzung der Wahlkabine.
Ich kann also SPD wählen und dennoch gegen das System sein. Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich ziehe eine Revolution allem vor. Aber Revolution und Wahl sind zwei verschiedene Szenarien die nichts miteinander zu tun haben.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 09:25
Warum soll mir das gefallen? Es gibt an jeder Partei was auszusetzen, man muss sich jedoch entscheiden, worauf man Wert legt.
Wenn ich danach gehe welche Partei ich verabscheue, müsste ich die Wahl unterlassen da die alle scheiße sind.
Aber wenn ich nicht wähle, ändere ich nichts, absolut nichts. Ich möchte wenigstens über die Kanzlerschaft mitentscheiden. Sonst hat der Wähler nichts zu melden.
Für weitgehendere Veränderungen braucht es eine Revolution, die kommt nicht durch die Nutzung der Wahlkabine.
Ich kann also SPD wählen und dennoch gegen das System sein. Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich ziehe eine Revolution allem vor. Aber Revolution und Wahl sind zwei verschiedene Szenarien die nichts miteinander zu tun haben.

Es wäre tatsächlich deutschfreundlicher du gingst nicht wählen, als noch den Steigbügel für Grüne zu liefern.

In der Revolution stellen sich dann linke und rechte hin, oder wie stellst du dir das vor ?

Mit Typen wie dir schäme ich mich für das Land ( mich muss keiner fragen ob ich patriotisch bin, für was, für Nestbeschmutzer ?), Österreich schafft wenigstens eine stattliche FPÖ.

Sprecher
01.03.2013, 09:30

Wer in der heutigen SPD soll denn bitte patriotisch sein?
Kurt Schuhmacher ist schon ein paar Jährchen tot.

Affenpriester
01.03.2013, 09:33
Wer in der heutigen SPD soll denn bitte patriotisch sein?
Kurt Schuhmacher ist schon ein paar Jährchen tot.

Ich sehe Leute wie Buschkowsky durchaus als Patrioten an, die sich noch um ihr Land scheren. Die SPD ist im Grunde wie die Union, nur etwas sozialer.
Dergleiche scheiß Laden, genau genommen, aber was habe ich von einer Wahl der NPD oder einer anderen Kleinpartei ohne Chance? Damit unterstütze ich eines der größten Übel der Neuzeit, die Merkel nämlich.
Es ist absurd, egal was du machst, egal wen du wählst, keine Entscheidung ist vorzeigbar. Nicht einmal die, sich nicht zu entscheiden.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 09:50
Ich sehe Leute wie Buschkowsky durchaus als Patrioten an, die sich noch um ihr Land scheren. Die SPD ist im Grunde wie die Union, nur etwas sozialer.

Buschkowski ist etwas schinpatriotisch. Kurz vor der Pension ( wie Sarrazin) Bücher schreiben und behaupten wir brauchen ja unbedingt diese Leute.

Etwas sozialer, ja nur per Gesetzeslage und auf dem Papier, in der Realität aber nicht. Das Fluten der Sozialsysteme mit Bodensatz von 1998 -2005 hat uns dann 3 % Mwst Erhöhung beschert.

Dergleiche scheiß Laden, genau genommen, aber was habe ich von einer Wahl der NPD oder einer anderen Kleinpartei ohne Chance?

Weil zu viele so denken.

Damit unterstütze ich eines der größten Übel der Neuzeit, die Merkel nämlich. Jedenfalls ist sie ein grösseres Übel als Kohl. Steinbrück wird das toppen.

Es ist absurd, egal was du machst, egal wen du wählst, keine Entscheidung ist vorzeigbar. Nicht einmal die, sich nicht zu entscheiden. Egal du bist dir selbst nicht treu und ein Selbstgeissler, wie halt die Kartoffeln alle.

Affenpriester
01.03.2013, 09:53
Egal du bist dir selbst nicht treu und ein Selbstgeissler, wie halt die Kartoffeln alle.

Mir selbst bin ich treu, ich bin nur pragmatisch. Wenn ich die Merkel als das größte Übel erachte, dann muss ich ihre Konkurrenz wählen, ganz einfach.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 10:08
Mir selbst bin ich treu, ich bin nur pragmatisch. Wenn ich die Merkel als das größte Übel erachte, dann muss ich ihre Konkurrenz wählen, ganz einfach.

Wirst schon sehen wie das Übel Steinbrück Eurobonds will. Deshalb liegt sie ja vorne.

Registrierter
01.03.2013, 11:09

Ihr hattet nie eine Heimat und wurdet vertrieben, wohin immer Ihren Euren Fuss setztet.
Eure Zeit läuft ab:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l_VzxIVOKbs

Nathan
01.03.2013, 11:28

na, Vorsicht! Ein Bürgermeister ist vorderhand mal der Manager der Stadt und als solcher macht Ude einen passablen Job. Messlatte ist nun mal der Erfolg. Der Wirtschaftsraum München erreicht die Toplevels in allen Sparten! Ok, UDE hat Glück, das München geographisch überaus vorteilhaft liegt, viel Platz im Hinterland hat, die Bayerischen Seen zur Naherholung und zum Wohnen. Aber man muss auch solche Vorteile richtig umsetzen und das hat Ude wie auch sein Vorgänger gut hinbekommen. Bürgermeister so großer Städte sind erst in zweiter Linie Parteipolitiker.

Dr Mittendrin
01.03.2013, 12:08
na, Vorsicht! Ein Bürgermeister ist vorderhand mal der Manager der Stadt und als solcher macht Ude einen passablen Job. Messlatte ist nun mal der Erfolg. Der Wirtschaftsraum München erreicht die Toplevels in allen Sparten! Ok, UDE hat Glück, das München geographisch überaus vorteilhaft liegt, viel Platz im Hinterland hat, die Bayerischen Seen zur Naherholung und zum Wohnen. Aber man muss auch solche Vorteile richtig umsetzen und das hat Ude wie auch sein Vorgänger gut hinbekommen. Bürgermeister so großer Städte sind erst in zweiter Linie Parteipolitiker.

Er ist auch Präsident des Städtetages.
Der Wirtschaftsraum München ist ohnehin nicht sein Verdienst, den kann man allerhöchstens an oberbayrischer Politik messen.
Er finanziert sogar Antifas. Er ist für das Ziem, er stoppte den Petueltunnel ( danach Abstimmung und höhere Kosten )

Affenpriester
01.03.2013, 12:12
Er ist auch Präsident des Städtetages.
Der Wirtschaftsraum München ist ohnehin nicht sein Verdienst, den kann man allerhöchstens an oberbayrischer Politik messen.
Er finanziert sogar Antifas. Er ist für das Ziem, er stoppte den Petueltunnel ( danach Abstimmung und höhere Kosten )

Dann ist aber auch der Wirtschaftsraum Bayern nicht Verdienst der CSU.

Nathan
01.03.2013, 14:53
Richtig!

Aber es stimmt beides. Die absolut enge Verbindung der CSU mit den Lobbyisten der Großkonzerne hat natürlich Vorteile für den Wirtschaftsstandort München.

Ich sage auch nicht, Ude ist ein anbetungswürdiger Heiliger, auch er macht Fehler, aber er ist zu messen an der Entwicklung Münchens während seiner Amtszeit und diese Entwicklung war ausgesprochen positiv.

elas
01.03.2013, 15:05
Richtig!

Aber es stimmt beides. Die absolut enge Verbindung der CSU mit den Lobbyisten der Großkonzerne hat natürlich Vorteile für den Wirtschaftsstandort München.

Ich sage auch nicht, Ude ist ein anbetungswürdiger Heiliger, auch er macht Fehler, aber er ist zu messen an der Entwicklung Münchens während seiner Amtszeit und diese Entwicklung war ausgesprochen positiv.

Warum erhält jemand die Plakette für 30-jähriges unfallfreies Fahren?

Weil die anderen 30 Jahre rechtzeitig gebremst haben!!!!

So sind auch Udes Verdienste zusehen!:haha:

prinzregent
01.03.2013, 15:21
Zeit-Darstellung hier (kurz...)

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/02/12/likes-fur-rassisten-wie-die-identitaren-im-internet-fur-sich-werben_11343

Zwiebelmett statt Mohammed. :D
Letzter Satz: Aufklärung, Toleranz UND Meldebutton bei FB. :D
Unglaublich was das für linksfaschistoide Arschlöcher sind. Diese Schreiberlinge wären beste Schüler von Ulbricht & Co. gewesen.

Wolf
01.03.2013, 18:14
Hallo User_innen :ätsch:

da die "Identitäre Bewegung" europaweit langsam, aber sicher in die Schlagzeilen kommt, habe ich mir hier überlegt, einen neuen Sammelstrang für die IB zu machen. Mit Neuigkeiten, aktuelle Entwicklungen, Diskussionen usw.

Also: Wer sind die Identitären? Die Identitären stammen ursprünglich aus Frankreich, aber auch in Deutschland und Österreich wächst die Bewegung. Sie sind keine Partei, sondern wollen ihre Kultur gegen alle Universalismen verteidigen: Globalisierung, NS, Islam...

http://identitaere-bewegung.de/?page_id=35

https://www.youtube.com/watch?v=GuWvn2zcViY

Aktuelle Berichte gibt es zur Zeit z.B in der "Jungen Freiheit". In allen anderen Zeitungen sind wir natürlich Nazis. :))

Gleichwertigkeit ist nicht Gleichheit. Transzendenz und kosmischen Harmonie sind nicht Universalismus und Internationalismus.
Identitär sein heißt den Universalismus bekämpfen:

Universalismus

Standpunkt, nach dem die Menschheit ein homogenes Ganzes darstelle, eine einzige Großfamilie, in der die Begriffe Volk und Identität nur nebensächliche Bedeutung hätten.

Als Nebenprodukt der Gleichheitsideologie ist der Universalismus ein politischer Monotheismus, die Wurzel aller Totalitarismus Dem universalistischen Denken zufolge ist der Einzelmensch nur noch Weltbürgen. Alle Kulturen seien dazu bestimmt, miteinander zu verschmelzen, da keine naturgemäße oder qualitative Ungleichheit unter ihnen bestehe.

Der Universalismus ist die heuchlerische Waffe aller möglichen Imperialismen, darunter auch des Islams und des amerikanischen Systems, da er darauf angelegt ist, der ganzen Welt ein einziges Modell - sein Modell - aufzuwingen, das angeblich alle Völker zusammenführen soll, in Wirklichkeit aber nur zugunsten eines einzigen Macht- und Interessenzentrums funktioniert. Seit eh und je ist die Menschheit ein Nebeneinander organischer Eigentümlichkeiten, und sie wird es immer bleiben. Sie darf daher auf keinen Fall unter dem Blickwinkel eines "alles umspannenden Universalismus", der "nebensächliche" Besonderheiten angeblich außer Kraft setze, aufgefaßt werden.
Guillaume Faye, Metapolitisches Wörterbuch

Sauerländer
01.03.2013, 18:18
Nun wissen wir grob, GEGEN war Ihr seid.

Interessieren würde mich nun, FÜR was die IB speziell in Deutschland steht. WAS GENAU will sie gegen die diversen Universalismen verteidigen und inwiefern genau wird es durch diese bedroht?

Wolf
01.03.2013, 18:42
Hallo,

dazu steht hier etwas: http://www.der-funke.info/?p=566#more-566 und hier:
Wir wollen eine Umwertung der Werte und eine echte, organische, deutsche Demokratie in einem Europa der Vaterländer statt einer plutokratischen Medien-Demokratie in einem gesichtslosen globalen Kapitalismus. Wir wollen eine Versöhnung der Gegensätze, ohne die Verschiedenheiten aufzuheben, eine gerechte Welt der Vielfalt und Freiheit statt einem totalitären Einheitssystem. Wir wollen das Überleben unseres Volkes und aller Völker Europas und den Schutz unseres Kontinents vor Überfremdung, Massenzuwanderung und Islamisierung!

http://identitaere-bewegung.de/?page_id=38

Viele von uns sind recht intelektuell - größtenteils Studenten oder alles literaturverrückte ;). :D Sorry für die kurze Antwort, bin gerade im Stress. :D Lange Antwort folgt.

Mythras
01.03.2013, 19:41
Wir distanzieren uns klar vom Nationalsozialismus und seinem exterminatorischen Antisemitismus..

Was wir aus der jüngsten deutschen Geschichte lernen, ist, dass die Verknüpfung eines Nationalismus mit einem rassischen Überlegenheitsanspruch, dass die Einteilung der Völker und Kulturen in „gute und schlechte“, „überlegene und unterlegene“, dass politische Heilslehren grauenhafte Konsequenzen haben können. Wir leugnen all‘ die Verbrechen, die im Namen dieser Ideologie entstanden sind, in ihren vergleichbaren und einzigartigen Aspekten nicht und lehnen revisionistische Ausflüchte strikt ab.

Reicht mir um euch einzuordnen.

Ihr mögt ja einige gute Grundideen haben aber das ihr die Lügenmärchen der Siegerpropaganda weiterverbreitet ist mehr als dämlich.

Für mich seid ihr antideutsche Spalter!

Sauerländer
01.03.2013, 19:48
Hallo,

Viele von uns sind recht intelektuell - größtenteils Studenten oder alles literaturverrückte ;). :D Sorry für die kurze Antwort, bin gerade im Stress. :D Lange Antwort folgt.

Ich warte drauf. :)

Nathan
01.03.2013, 21:53
Hallo,

Mich dünkt eher, viele sind genauso beknackt wie die NPDler und die NPD-Ratten verlassen das sinkende Schiff und heuern auf dem Schwesternschiff an.

Eigentlich dachte ich, Werbung für politische Gruppierung sei hier verboten? Aber wahrscheinlich steht irgendwo noch für linke politische Gruppierungen, das muss ich überlesen haben.

Egal, wirb nur, das ist so schön entlarvend. Besonders intellektuell ist der Satz hier:

Wir wollen eine Umwertung der Werte und eine echte, organische, deutsche Demokratie in einem Europa der Vaterländer statt einer plutokratischen Medien-Demokratie in einem gesichtslosen globalen Kapitalismus.
Was für ein Gesicht soll denn der echte, organische, deutsche Kapitalismus in der echten, organischen, deutschen Demokratie haben? oder solls etwa ohne gehen? Das fände ich ja noch irgendwo spannend.

Grundsätzlich musst du mal zur Kenntnis nehmen, das man "organisch" nicht anordnen kann. Die BRD ist genau eine organische, also natürlich gewachsene Demokratie. was muss denn geschehen, damit sie auch noch "echt" wird? Aber egal welche Maßnahmen dir so vorschweben, in dem Moment, in dem man gewaltsam eingreift, ist es aus mit "organisch", dann ist es artifiziell, vorsichtig ausgedrückt.

Weiter. Der folgende Satz offenbart den "alten [NPD-] Kack im neuen Frack":

Wir wollen eine Versöhnung der Gegensätze, ohne die Verschiedenheiten aufzuheben, eine gerechte Welt der Vielfalt und Freiheit statt einem totalitären Einheitssystem. Wir wollen das Überleben unseres Volkes und aller Völker Europas und den Schutz unseres Kontinents vor Überfremdung, Massenzuwanderung und Islamisierung!
Det kenn ich auch schon lange. Die "gerechte Welt" beschränkt sich auf Europa, n.b. ohne "Europa" zu definieren. Hört Europa am Bospurus auf? Dann sind gute Teile der Türkei also schützenswert europäisch? oder bastelst du ein eigenes "Europa"?

Gerechtigkeit für die Welt meint also den Schutz unseres Kontinents. Und wieso eigentlich "unseres Kontinents"? Schon mal auf die Karte geschaut? "Kontinent" bedeutet "zusammenhängende Landmasse". Geht also unser Kontinent bis nach Sibirien? Was sagen denn da die Russen dazu? Achso, kleines Missgeschick anno '45...das wist du noch korrigieren, nicht wahr. Du und deine identitäre Schimäre. Dreimal kurz gelacht.

Nathan
01.03.2013, 21:57
Ich warte drauf. :)
Danke. Dann kanst du mir das dann ausdeutschen und ich muss mir das nicht selbst antun. Und bring bitte mal heimlich in Erfahrung, warum man nicht für die NPD, aber für die "Identitären" werben darf. Das ist nicht logisch!

Bellerophon
01.03.2013, 23:20
"Wir wollen eine geistig-kulturelle Revolution die den ideologischen Mief der 68er wegfegt. In dieser Ideologie und nicht in “den Ausländern”, “dem System”, oder gar “der Demokratie” sehen wir unseren Hauptfeind. Unser Krieg ist ein spiritueller! Wir wollen ein identitäres Bewusstsein schaffen, indem wir lautstark und europaweit die identitäre Frage nach der Zukunft unserer ethnokulturellen Identität stellen ...

Mehr muss man über unsere Edel - Faschos nicht wissen, ethnokulturelle Identität heißt das jetzt anstatt Rassebewußtsein. Alter Kack in neuem Frack.:fuck:

Das sind eher Dummköpfe, da der Feind ja das System ist, die 68er sind nur ein Rädchen eben dieses Systems, - so wie du z.E. auch.

Und "der Ausländer" als türkischer - völlig offener, und gewaltbereiter Zivil- bzw. paramilitätischer, politideologischer Okkupant - ist sehr wohl mein Feind - geneuso wie der Soros gesponserte Elite-Roma - oder sonstige "Räte" - die eben vom System kommen - also im türkischen Fall eben von der NATO (also der USA)- so wie die 68er und Frankfurter Schule aus USA bzw. Frankreich - also dem System.

Aber ihre Idee kommt ja auch aus Frankreich. Wie die Piraten aus Schweden.

Also quasi die Piraten auf Rechts.... *lach*

Gott....Deutsche....

Bellerophon
01.03.2013, 23:26
PS:

Ich meine für die Franzosen ist das sicher gut, und die machen das auch, auf ihre Art gut, für sich.

Und sagen es ganz offen, wo Deutsche sich heurmpinslen und abgrenzen und ducken und diskutieren... dazu diese bekackte 90er Technomucke des Deutschen Teils des Videos.... Deutsche sind einfach Hinterwäldler.... Mandys...

Deutschmann
01.03.2013, 23:32
Danke. Dann kanst du mir das dann ausdeutschen und ich muss mir das nicht selbst antun. Und bring bitte mal heimlich in Erfahrung, warum man nicht für die NPD, aber für die "Identitären" werben darf. Das ist nicht logisch!

Na klar. Versteht auch nicht jeder der in Sachen "Logik" noch enorme Defizite aufzuweisen hat.

HansMaier.
01.03.2013, 23:36
....
Grundsätzlich musst du mal zur Kenntnis nehmen, das man "organisch" nicht anordnen kann. Die BRD ist genau eine organische, also natürlich gewachsene Demokratie. was muss denn geschehen, damit sie auch noch "echt" wird? Aber egal welche Maßnahmen dir so vorschweben, in dem Moment, in dem man gewaltsam eingreift, ist es aus mit "organisch", dann ist es artifiziell, vorsichtig ausgedrückt...

Lol. Das ist ja sagenhaft. Nichts an der BRD ist organisch gewachsen und das muss Dir sonnenklar sein.
Ansonsten Geschichte 6, setzen. Und für die nächste Stunde lernst Du mal, was OMF-Staat bedeutet.
MfG
H.Maier

Trashcansinatra
01.03.2013, 23:49

Weil diese Gruppierungen nicht den Status einer Partei haben. Ganz simpel.

Nathan
02.03.2013, 08:09
Weil diese Gruppierungen nicht den Status einer Partei haben. Ganz simpel.

ja, das hab ich mir schon gedacht. Gut, dann müssen wir wohl warten, bis die NPD verboten und die Identitären den Parteienstatus erlangen.

meine Bemerkung sollte nur mal ein bisschen die Kaninchen aus dem Bau scheuchen und siehe da, das hat ganz wunderbar geklappt:

Na klar. Versteht auch nicht jeder der in Sachen "Logik" noch enorme Defizite aufzuweisen hat.

Ansonsten Geschichte 6, setzen.

fein, fein, Aggressionen ohne Ende, Argumente = ?

Helgoland
02.03.2013, 09:18
Gerechtigkeit für die Welt meint also den Schutz unseres Kontinents. Und wieso eigentlich "unseres Kontinents"? Schon mal auf die Karte geschaut? "Kontinent" bedeutet "zusammenhängende Landmasse". Geht also unser Kontinent bis nach Sibirien?

Jetzt wirst Du aber tatsächlich albern! Du kannst doch keine wörtliche Übersetzung aus dem Lateinischen mit der gängigen Begriffs-Interpretation gleichsetzen. Demnach gäbe es die Kontinente Asien und Europa als getrennt zu betrachtende Einheiten gar nicht. Also wirklich Nathan, Du lässt nach!

(Da ich es mir nicht verkneifen kann: Auch der Begriff "Antisemitismus" ist semantischer Blödsinn)

Kater
02.03.2013, 09:43
Helgoland, die semantische Wahrheit ist noch viel schlimmer: Afrika gehört auch dazu!

Kater
02.03.2013, 09:54
Hallo,

Der Gedanke kam mir auch gerade. Wenn dahinter solche Intellektuellen stehen, dann ist es schade, dass sie offenbar "Les Rhinocéros" von Albert Camus nicht gelesen haben. Zur Interpretation des Werkes gehören auch Betrachtungen zum "Erfolg in der Masse". Diesen hat man am ehesten dann, wenn man sich am untersten Niveau der Mitglieder einer Gruppe orientiert. Somit fällt dieses neunmalkluge Geschwurbel weg. Viele Schlagwörter, und keine veranschaulichenden Beispiele oder Angaben.

Sicher, gar so wörtlich möchte ich diese Orientierung am untersten Niveau auch nicht sehen - habe nämlich die letzten beiden Tage krank im Bett gelegen und nachmittags die Glotze eingeschaltet. Dann weiß man vor allem bei den Privaten, was man sich darunter vorzustellen hat, und eine geistige Unterschichtenbewegung werde ich nicht unterstützen.

Deutschmann
02.03.2013, 11:40
ja, das hab ich mir schon gedacht. Gut, dann müssen wir wohl warten, bis die NPD verboten und die Identitären den Parteienstatus erlangen.

meine Bemerkung sollte nur mal ein bisschen die Kaninchen aus dem Bau scheuchen und siehe da, das hat ganz wunderbar geklappt:

Du scheuchst hier gar nichts. Du gibst dich höchstens der Lächerlichkeit preis. Aber das dürfte ja nichts neues sein.

berty
02.03.2013, 15:50

Vielleicht sollte man bis es soweit ist sich erkundigen, was an Voraussetzungen für Parteigründungen notwendig sind. Von rechts werden zwar alle Augenblicke neue Parteien und Bewegungen gegründet und eigentlich auch von Personen, die damit Erfahrung haben, aber es ist nichts dabei, das nachhaltig ist. Nachhaltig ist eigentlich immer nur die Tatsache, dass es sich um den gleichen Personenkreis handelt.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 19:27

Such mal wann Strauss regierte, dann wirst du Zusammenhänge erkennen.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 19:47

Dieses Multikulti-Schönwettersystem hat seine Halbwertszeit schon überschritten. Die stark verschuldeten Haushalte belegen wo es hin geht.Eine Ablehung von multikulti in dewr derzeitigen Form ist auch von mehr al der Hälftze des Volkes nicht erwünscht. Ich hab es länger nicht begriffen, dass es sich nicht in Wahlen ausdrückt.

Es sind im grossen und ganzen die Medien, die alles rechts der CDU dämonisieren. Der Nichtwähleranteil besagt jedenfalls eine grosse Unzufriedenheit aus.

Dr Mittendrin
02.03.2013, 20:11
Die Identifikation eurer Gegner erfolgt ebenfalls über die von ihnen verwendeten Begriffe: Bunte Republik

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg

, Multikulti,

http://i3.ytimg.com/vi/zk3QZEeyjoc/mqdefault.jpg

Energiewende,

http://www.eike-klima-energie.eu/fileadmin/user_upload/Bilder_Dateien/A-Limburg_Sonderbilder/20120105_Energie_Versorgung_Sicherheit_Atomausstie g.jpg

Menschenrechte,

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/06/scheis-deutscher-migrantengewaltkopftritte-wiedenroth.jpg?w=642

Frauenrechte, http://kruppzeuch.files.wordpress.com/2009/02/image144.png

Kulturbereicherung http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2010/06/paris-gebet.jpg usw.

Sven71
03.03.2013, 08:29
auffallend blöd im Inhalt - meine Verachtung! ..... ein Würgen verursacht beim Verstehen... kontaminierter Gedankenschutt ... völlig daneben in mehrfacher Hinsicht .... echter Faschistenmüll. Das ist besonders enttäuschend ... ich dachte, diesen Mist hätten halbwegs mit Verstand gesegnete Menschen überwunden? Die zionistische Weltverschwörung grüßt von Ferne wie Diego Ramirez den einsamen Kap Hoorn Fahrer. Das ist doch echt Shice, Mann.

Danke!

Gerne. Wer einem Liberalen "Faschistenmüll" unterstellt und sich dankend entblödet, seine selektive Leseweise auch noch in die Zitierweise zu übernehmen, der versteht wirklich gar nichts. Ich dachte, ich ahme das mal anhand des "Vollpfostenzitates" nach. Da es wie in dem Beitrag zu Bürgermeister Ude offenbar doch den ein oder anderen hellen Moment bei Nathan zu geben scheint, ist ja noch nicht alle Hoffnung verflogen. Möglicherweise macht es doch noch "klick".

Sven71
03.03.2013, 08:32

Wie sehr jene, die es praktizieren, ihre eigene Methode verabscheuen, sobald sie selbst getroffen werden. What goes around, comes around ...

Karl_Murx
03.03.2013, 10:52
"Wir wollen eine geistig-kulturelle Revolution die den ideologischen Mief der 68er wegfegt. In dieser Ideologie und nicht in “den Ausländern”, “dem System”, oder gar “der Demokratie” sehen wir unseren Hauptfeind. Unser Krieg ist ein spiritueller! Wir wollen ein identitäres Bewusstsein schaffen, indem wir lautstark und europaweit die identitäre Frage nach der Zukunft unserer ethnokulturellen Identität stellen ...

Mehr muss man über unsere Edel - Faschos nicht wissen, ethnokulturelle Identität heißt das jetzt anstatt Rassebewußtsein. Alter Kack in neuem Frack.:fuck:

Weißt du, was euch Antifanten so angenehm macht? Das sind eure vorausberechenbaren Reaktionen und Denkweisen. Die andressierten Pawlowschen SowiesoallesFaschos-Reflexe bei den bekannten buzzwords wie Heimat, Identität und Deutsch funktionieren zuverlässig. Man braucht nicht zu argumentieren und zu differenzieren, weil das eh vergeudete Liebesmüh darstellt, und läßt euch Lemminge einfach in die Richtung stolpern, in die euch eure geistigen Vorturner führen. Bleibt ganz einfach so.

Nathan
03.03.2013, 13:54
Weißt du, was euch Antifanten so angenehm macht? Das sind eure vorausberechenbaren Reaktionen und Denkweisen. Die andressierten Pawlowschen SowiesoallesFaschos-Reflexe bei den bekannten buzzwords wie Heimat, Identität und Deutsch funktionieren zuverlässig. Man braucht nicht zu argumentieren und zu differenzieren, weil das eh vergeudete Liebesmüh darstellt, und läßt euch Lemminge einfach in die Richtung stolpern, in die euch eure geistigen Vorturner führen. Bleibt ganz einfach so.
Wenn du meinst...widerlegt hast du Bullenbeißer nicht. Die neueste Idee von euch ist es nun zu sagen, "Argumentieren haben wir nicht nötig, ist eh vergebens"? Prima, das spart uns künftig jede Menge Arbeit. Alle Nazis sind schwul.

Nathan
03.03.2013, 13:58
Jetzt wirst Du aber tatsächlich albern! Du kannst doch keine wörtliche Übersetzung aus dem Lateinischen mit der gängigen Begriffs-Interpretation gleichsetzen. Demnach gäbe es die Kontinente Asien und Europa als getrennt zu betrachtende Einheiten gar nicht. Also wirklich Nathan, Du lässt nach!

(Da ich es mir nicht verkneifen kann: Auch der Begriff "Antisemitismus" ist semantischer Blödsinn)
Jaja, ich bin manchmal etwas subversiv. Bitte, dann erklär mir doch, wie nun aus Sicht der Identitären der "Kontinent Europa" eingegrenzt ist (das ist weder eine rhetorische noch eine Fangfrage sondern eine Informationsanforderung).

Don
03.03.2013, 14:03
Möglicherweise macht es doch noch "klick".

Das bezweifle ich.

Wolf
03.03.2013, 15:32
Vielleicht sollte man bis es soweit ist sich erkundigen, was an Voraussetzungen für Parteigründungen notwendig sind. Von rechts werden zwar alle Augenblicke neue Parteien und Bewegungen gegründet und eigentlich auch von Personen, die damit Erfahrung haben, aber es ist nichts dabei, das nachhaltig ist. Nachhaltig ist eigentlich immer nur die Tatsache, dass es sich um den gleichen Personenkreis handelt.

Wir Identitären wollen keine Partei werden. Uns belangt Außenpolitik auch nicht. Wir wissen, was wir wollen, und was nicht. Wieso noch eine Partei, die eh nichts bringen würde und zwischen 0 und 1 % rumdümpelt? Die Pro-Parteien und "Die Freiheit" sollten erstmal genug sein. Wir sind eher das Gegenprodukt zur 68er Bewegung.

Wir wollen durch Aktionen und Schockaktionen die Öffentlichkeit aufs Multi-Kulti-Problem aufmerksam bzw. Tausende, die zwar immer über den Islam schimpfen, aber nix machen, zur Tat bewegen. Und das klappt ganz, da wir rasch wachsen - in ganz Europa.

Helgoland
03.03.2013, 15:39
Jaja, ich bin manchmal etwas subversiv. Bitte, dann erklär mir doch, wie nun aus Sicht der Identitären der "Kontinent Europa" eingegrenzt ist (das ist weder eine rhetorische noch eine Fangfrage sondern eine Informationsanforderung).

In etwa so:

34843

Trashcansinatra
03.03.2013, 16:23
In etwa so:

34843

Aber nicht vergeSSen:

http://cac14.files.wordpress.com/2010/08/rayezlaturquie_small.jpg

:)):)):))

bullenbeißer
03.03.2013, 17:32
Bleibt ganz einfach so.Darauf kannst du dich verlassen. Ihr argumentiert ja auch nicht, Heimat, Identität, und Deutsch sind doch bei euch nur Schlagworte, deren Sinn, wenn man mal ein bisschen nachbohrt, allein darin besteht, Besitzstand zu wahren und Sündenböcke zu suchen, allenfalls noch ein elitäres halbreligiöses Beweihräuchern. Und als letztes, wie könntest du etwas vorausberechnen, wo doch alles was die Identiti - Faschos so programmatisch und ideologisch von sich geben, rückwärts gerichtet ist. Nach euch kann man eine wahre deutsche Identität doch nur in einem 4. Reich haben.

Nathan
03.03.2013, 20:53
Aber nicht vergeSSen:

jaja, da haben wir schon eines der probleme und ein weiteres mit den rumänischen Zigeunern. Die hätten also ihre Existenzberechtigung in einem "vereinten" Europa mit selbstständigen Nationen.
Ich sach mal so: dieser ganze Quatsch enttarnt sich sich selbst als reine Heuchelei von Leuten, die in ihrer Schulzeit weder in Geschichte noch in Erdkunde geschweige denn im Fach "Deutsch" auch nur einen Hauch von Interesse gezeigt, geschweige den auch nur den Ansatz von Verstehen entwickelt hatten. Noch heute sind diese Nasen torfig...

Gawen
03.03.2013, 20:56
Nach euch kann man eine wahre deutsche Identität doch nur in einem 4. Reich haben.

Es gibt nur ein deutsches Reich und dieses währt ewig! Mal nur in unseren Herzen, mal materialisiert es sich...

Nathan
03.03.2013, 20:57
Wir Identitären wollen keine Partei werden. Uns belangt Außenpolitik auch nicht. Wir wissen, was wir wollen, und was nicht. Wieso noch eine Partei, die eh nichts bringen würde und zwischen 0 und 1 % rumdümpelt? Die Pro-Parteien und "Die Freiheit" sollten erstmal genug sein. Wir sind eher das Gegenprodukt zur 68er Bewegung.

Wir wollen durch Aktionen und Schockaktionen die Öffentlichkeit aufs Multi-Kulti-Problem aufmerksam bzw. Tausende, die zwar immer über den Islam schimpfen, aber nix machen, zur Tat bewegen. Und das klappt ganz, da wir rasch wachsen - in ganz Europa.

das klingt wirklich interessant...Vorsicht, jetzt stelle ich dir eine Falle...worin bestehen denn zum Beispiel diese Taten, zu denn ihr anstiften wollt, bzw. offensichtlich bereits erfolgreich angestiftet habt? Könnte es sein, dass es z.B. ein "Schockaktion gegen Dönerbrater gab...ich mein nur, wäre das so etwas...oder vielleicht meinst du auch nur, ihr trinkt einfach keinen türkischen Tee mehr, so als "Schockaktion"?

WIE BLÖD BIST DU EIGENTLICH???

Trashcansinatra
03.03.2013, 20:58
jaja, da haben wir schon eines der probleme und ein weiteres mit den rumänischen Zigeunern. Die hätten also ihre Existenzberechtigung in einem "vereinten" Europa mit selbstständigen Nationen.
Ich sach mal so: dieser ganze Quatsch enttarnt sich sich selbst als reine Heuchelei von Leuten, die in ihrer Schulzeit weder in Geschichte noch in Erdkunde geschweige denn im Fach "Deutsch" auch nur einen Hauch von Interesse gezeigt, geschweige den auch nur den Ansatz von Verstehen entwickelt hatten. Noch heute sind diese Nasen torfig...

Es geht ja meist nur um eine bestimmte Sorte Türken - die Sorte "anatolischer Ziegenhirte" mit archaischen Wertvorstellungen.

Sudetendeutscher
03.03.2013, 21:10
Stichwort Schockaktionen..

Schön, dass die Jungen nicht mehr auf das dumme Geschwätz der Alten hören.
Die es sowieso nicht mehr lange machen.

http://www.youtube.com/watch?v=dkV7ZzaKM80

Nathan
03.03.2013, 21:12
Es geht ja meist nur um eine bestimmte Sorte Türken - die Sorte "anatolischer Ziegenhirte" mit archaischen Wertvorstellungen.
Dann geh mal nach Ostfriesland, das bekanntlich im Westen Deutschlands liegt, oder du gehst mal in den bayerischen Wald, gerne auch in die grenznahen Gebiete z.B. in der gegend von Bitburg und du wirst wahre Hintelwäldler finden, gegen die ein türkischer Ziegenhirte wie ein westeuropäischer Staatsmann aussieht! Abgesehn davon gibt es keine "Sorten" von Türken und "anatolischer Ziegenhirte" ist ein Container für rein konnotative Inhalte und fußt nicht auf einer gültigen Definition.

Auf deutsch und speziell für dich: lass den Scheiß!

Affenpriester
03.03.2013, 21:14
Vorschlag:
Wir holen einfach gar keine Türken mehr ins Land ohne Job und Bildung, das erspart uns einiges.

Nathan
03.03.2013, 21:18

Ein schönes Beipiel für französischen Rechtsradikalismus und die deutschen Untertitel sollen wohl dafür sorgen, dass auch die bildungsfernen deutschen Rechtsradikalen verstehen um was es geht:

TÄUSCHT EUCH NICHT: DIESER TEXT IST KEIN EINFACHES MANIFEST: ES IST EINE KRIEGSERKLÄRUNG!

Und die dumme Blondine zum Schluss ist der Sex, mit dem diese Idee verkauft wird. Toll, ich bin wirklich sehr beeindruckt. Ich hoffe, die Moderation ist es auch.

Grenzer
03.03.2013, 21:20
Dann geh mal nach Ostfriesland, das bekanntlich im Westen Deutschlands liegt, oder du gehst mal in den bayerischen Wald, gerne auch in die grenznahen Gebiete z.B. in der gegend von Bitburg und du wirst wahre Hintelwäldler finden, gegen die ein türkischer Ziegenhirte wie ein westeuropäischer Staatsmann aussieht! Abgesehn davon gibt es keine "Sorten" von Türken und "anatolischer Ziegenhirte" ist ein Container für rein konnotative Inhalte und fußt nicht auf einer gültigen Definition.

Widerspruch aus der demokratischen Mitte ! :)

Jedes Volk hat auch einen intelektuellen Prozentsatz an Bodensatz mit sich herumzuschleppen ,- das ist normal.

Aber unnormal ist ,- wenn sich ein Volk auch noch den Bodensatz anderer Völker importiert,-
wohlgemerkt und von fast jedem schon registriert .

Fast ausschließlicher Import von andersvölkischem Bodensatz !

Nathan
03.03.2013, 21:20
Vorschlag:
Wir holen einfach gar keine Türken mehr ins Land ohne Job und Bildung, das erspart uns einiges.
Deutsche ohne Job und Bildung in die Türkei auszufliegen wär doch auch schon was. Servus, lieber GoodFellas, war nett mit dir...!

Affenpriester
03.03.2013, 21:21
Deutsche ohne Job und Bildung in die Türkei auszufliegen wär doch auch schon was. Servus, lieber GoodFellas, war nett mit dir...!

Ach, willst du uns verlassen? Dass du natürlich dafür bist, den Bodensatz anderer Länder herzuholen, verwundert mich nicht.

Nathan
03.03.2013, 21:23
Widerspruch aus der demokratischen Mitte ! :)

Jedes Volk hat auch einen intelektuellen Prozentsatz an Bodensatz mit sich herumzuschleppen ,- das ist normal.

Aber unnormal ist ,- wenn sich ein Volk auch noch den Bodensatz anderer Völker importiert,-
wohlgemerkt und von fast jedem schon registriert .

Fast ausschließlicher Import von andersvölkischem Bodensatz !
Seit wann ist die identitäre Bewegung die demokratische Mitte? Worte wie "andersvölkischer Bodensatz" sind wirklich sehr blöd, lieber Praktiker, und scheinbar typisch für Mitglieder der identitären Bewegung. Du musst also künftig nicht mehr befürchten, von mir freundlich angesprochen zu werden.

Sudetendeutscher
03.03.2013, 21:24

Ein schönes Beipiel für französischen rechtsradikalismus und die deutschen Untertitel sollen wohl dafür sorgen, dass auch die bildungsfernen deutschen rechtsradikalen verstehen um was es geht:

Und die dumme Blondine zum Schluss ist der Sex, mit dem diese Idee verkauft wird. Toll, ich bin wirklich sehr beeindruckt. Ich hoffe, die Moderation ist es auch.

Schnappatmung...Schnappatmung. :isgut:
Nichtmal Youtube zensiert dieses Video.

Jede junge Generation hat den Alten "den Krieg erklärt". Was haben die 68er damals getan?
Immerhin haben die "Identitären" noch keine Gleise besetzt, oder ähnliche Straftaten begangen.

Außerdem ist doch alles, was nicht links ist, hässlich und dumm.
Deine These.

Ich weiß, wie das bei Euch läuft: Die Jungen sollen sich politisch engagieren (Gauck).
Aber immer nur in die Richtung, die Euch passt.

Grenzer
03.03.2013, 21:26
[QUOTE=Sudetendeutscher;6104844]Stichwort Schockaktionen..

Ein schönes Beipiel für französischen Rechtsradikalismus und die deutschen Untertitel sollen wohl dafür sorgen, dass auch die bildungsfernen deutschen Rechtsradikalen verstehen um was es geht:

Ich bin sicherlich nicht rechtsradikal ,-
aber mit diesem Video kann ich mich voll identifizieren !

Die junge Generation erbt schließlich den ganzen Schund ,- den die Vorgängergenerationen hinterlassen !

Grenzer
03.03.2013, 21:28
Seit wann ist die identitäre Bewegung die demokratische Mitte? Worte wie "andersvölkischer Bodensatz" sind wirklich sehr blöd, lieber Praktiker, und scheinbar typisch für Mitglieder der identitären Bewegung. Du musst also künftig nicht mehr befürchten, von mir freundlich angesprochen zu werden.

Das tut mir aufrichtig leid ,- daß Dich Begriffe wie " andersvölkisch " so aus der Fassung bringen und mich in Nazi-Nähe rücken...

( Andersvölkisch heisst übrigens nichts anderes als fremd ,- nicht zum eigenem Volke gehörend... )

Nathan
03.03.2013, 21:29
Schnappatmung...Schnappatmung.
Nichtmal Youtube zensiert dieses Video.

Jede junge Generation hat den Alten "den Krieg erklärt". Was haben die 68er damals getan?
Immerhin haben die "Identitären" noch keine Gleise besetzt, oder ähnliche Straftaten begangen.
was isn dann ne "Schockaktion"? Des hätsch denn doch jerne mal erklärt gekriegt. Ein kleiner Dönermord vielleischt oder ein Schteinchen in ne türkische Geschäftsauslage oder mehr so Liedersingen im Wald bei Fackelschein? Hihi, nochwas: denkst du nicht, dass es für einen Gegenentwurf zur '68er Generation schon etwas zu spät ist?

Affenpriester
03.03.2013, 21:31
Das tut mir aufrichtig leid ,- daß Dich Begriffe wie " andersvölkisch " so aus der Fassung bringen und mich in Nazi-Nähe rücken...

( Andersvölkisch heisst übrigens nichts anderes als fremd ,- nicht zum eigenem Volke gehörend... )

Gewisse Reizwörter sorgen bei einfach gestrickten Menschen halt für gewisse Reaktionen.

Prometheus
03.03.2013, 21:32
Diese "Bewegung" ist ohnehin schon so gut wie verheizt. Die ARD hat auch schon berichtet, da wurde bekannte Rechtsextreme in deren Kreisen identifiziert und das ist jenes langsam wirkende Gift, dass alle rechte Gruppierungen früher oder später durch Rechtsextreme initiiert bekommen. Einer schon verseucht eine Gruppe von tausenden.

Nathan
03.03.2013, 21:33

Nicht doch, ich habe durchaus verstanden, das die identitäre Bewegung rein überhaupt nichts mit Rechtsradikalismus zu tun hat! Mit den alten Nazis hat sie vielleicht nichts zu tun, weil die Bewegung dafür zu jung ist. Vielleicht, nur mal so rein theoretisch, ist aber vielleicht doch ein alter Naziopa der Ideengeber gewesen? Dieser ganze faschistische Müll riecht sowieso überhaupt nicht nach frischer Jugend sondern nach der bepissten Senilität dementer Nazigreise.

Affenpriester
03.03.2013, 21:33
Diese "Bewegung" ist ohnehin schon so gut wie verheizt. Die ARD hat auch schon berichtet, da wurde bekannte Rechtsextreme in deren Kreisen identifiziert und das ist jenes langsam wirkende Gift, dass alle rechte Gruppierungen früher oder später durch Rechtsextreme initiiert bekommen. Einer schon verseucht eine Gruppe von tausenden.

Natürlich. Es ist besser und einfacher, den Ruf einer unliebsamen Partei zu zerstören, als sich thematisch mit ihr auseinanderzusetzen.

Nathan
03.03.2013, 21:35
wie ein Tropfen stinkendes Maschinenöl im Trinkwasserreservoir

Nathan
03.03.2013, 21:36
Natürlich. Es ist besser und einfacher, den Ruf einer unliebsamen Partei zu zerstören, als sich thematisch mit ihr auseinanderzusetzen.
Aha. Also doch Partei oder bist du mal wieder nicht ganz bei Sinnen?

Affenpriester
03.03.2013, 21:38
Aha. Also doch Partei oder bist du mal wieder nicht ganz bei Sinnen?

Hast du dich mal inhaltlich mit irgendwas auseinandergesetzt? Von dir kommt auch nur dummes Geschwafel. Schau dir deine Beiträge an, also mehr an geistiger Tieffliegerei ist kaum zu finden irgendwo.

Sudetendeutscher
03.03.2013, 21:39
was isn dann ne "Schockaktion"? Des hätsch denn doch jerne mal erklärt gekriegt. Ein kleiner Dönermord vielleischt oder ein Schteinchen in ne türkische Geschäftsauslage oder mehr so Liedersingen im Wald bei FackelscheinHihi, nochwas: denkst du nicht, dass es für einen Gegenetwurf zur '68er Generation schon etwas zu spät ist?

Du solltest deine unsinnigen Suggestionen einfach bleiben lassen.
Es geht um nichts dergleichen.

Es geht um legale Aktionen. Eine ganz legale Vereinigung ist das. Mit Sicherheit gesetzestreuer, als es die 68er je waren.

zeus1
03.03.2013, 21:40
[QUOTE=Sudetendeutscher;6104890]
was isn dann ne "Schockaktion"? Des hätsch denn doch jerne mal erklärt gekriegt. Ein kleiner Dönermord vielleischt oder ein Schteinchen in ne türkische Geschäftsauslage oder mehr so Liedersingen im Wald bei FackelscheinHihi, nochwas: denkst du nicht, dass es für einen Gegenetwurf zur '68er Generation schon etwas zu spät ist?
Nö ich denke nicht, die Auswirkungen der 68 kommen erst jetzt so richtig zum tragen und deshalb regt sich erst jetzt eine Gegenbewegung

HansMaier.
03.03.2013, 21:49
Vorschlag:

Weiterer Vorschlag, wir repatriieren alle, die wir hier nicht brauchen können...
MfG
H.Maier

Nathan
03.03.2013, 21:49

Es geht um legale Aktionen. Eine ganz legale Vereinigung ist das. Mit Sicherheit gesetzestreuer, als es die 68er je waren.

Aha. Mit welchen ganz legalen Aktionen wollt ihr schockieren? Bitte, das interessiert mich sehr, hättest du vielleicht mal ein beipiel für eine schockierende, legale Aktion?

Hältst du mich für blöd oder was?

HansMaier.
03.03.2013, 21:51

Tja, wie hatte das die dicke Birne seinerzeit so treffen gesagt. " Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter".
Das Nathan kläfft und knurrt wie irre und das ist gut so...
MfG
H.Maier

Affenpriester
03.03.2013, 21:51
Weiterer Vorschlag, wir repatriieren alle, die wir hier nicht brauchen können...
MfG
H.Maier

Das wäre nur vernünftig, andere Länder machen das auch so. Entweder wir behalten Deutschland als Sozialstaat oder die Ausländer die hier hertuckern und es sich gemütlich machen. Beides geht nicht auf Dauer.
Mir sind die deutschen Rentner wichtiger, die sich den Arsch aufgerissen haben für dieses Land. Mir ist mein eigenes Volk eben wichtiger, genauso wie meine Familie für mich über anderen Familien steht.
Es kann nicht sein dass mittlerweile der Großteil des Haushaltes für Soziales draufgeht und die Rentner trotzdem im Müll kramen müssen.

Nathan
03.03.2013, 21:52
[QUOTE=Nathan;6104909]
Nö ich denke nicht, die Auswirkungen der 68 kommen erst jetzt so richtig zum tragen und deshalb regt sich erst jetzt eine Gegenbewegung
So ein unendlicher Blödsinn!
Im Gegensatz zu dir kenne ich die deutsche '68 Bewegung aus dem ff. Nun erzähl mir mal irgendetwas, das nicht bei wiki steht. Bitte, ich höre:

HansMaier.
03.03.2013, 21:55
Das wäre nur vernünftig, andere Länder machen das auch so. Entweder wir behalten Deutschland als Sozialstaat oder die Ausländer die hier hertuckern und es sich gemütlich machen. Beides geht nicht auf Dauer.
Mir sind die deutschen Rentner wichtiger, die sich den Arsch aufgerissen haben für dieses Land. Mir ist mein eigenes Volk eben wichtiger, genauso wie meine Familie für mich über anderen Familien steht.
Es kann nicht sein dass mittlerweile der Großteil des Haushaltes für Soziales draufgeht und die Rentner trotzdem im Müll kramen müssen.

Im Zuge der Teuro, sprich, Überschuldungskrise, werden die Massenvermögen verloren gehen, auch
in der BRD und der dann folgende Verteilungskampf, wird die 68er zu 100% in die Tonne treten.
In der Not gehts zurück zum Stamm, das ist unsere Natur und wird zuverlässig dafür sorgen, daß
mit Multikulti oder EUdssr für die nächsten 50ig Jahre schluss ist.
MfG
H.Maier

zeus1
03.03.2013, 22:03
[QUOTE=zeus1;6104941]
Im Gegensatz zu dir kenne ich die deutsche '68 Bewegung aus dem ff. Nun erzähl mir mal irgendetwas, das nicht bei wiki steht. Bitte, ich höre:

Da braucht man nicht viel erzählen--> Weg mit euch 68 Penners eure Zeit ist zu Ende ---->

Sudetendeutscher
03.03.2013, 22:11

Du fragst doch jetzt nicht wirklich, was die 68er verbrochen haben?
Sie haben z.B. die bürgerliche Gesellschaft zerstört, die Familien. Die sind doch alle kinderlos, diese 68er-Tanten.
Rumgevögelt haben sie nach Strich und Faden, sind aber alle kinderlos.
Daher das heutige Rentenproblem. Sie hinterlassen eine nicht funktionierende Gesellschaft; sie haben alle Werte bekämpft.

Nathan
03.03.2013, 22:12
Im Zuge der Teuro, sprich, Überschuldungskrise, werden die Massenvermögen verloren gehen, auch
in der BRD und der dann folgende Verteilungskampf, wird die 68er zu 100% in die Tonne treten.
In der Not gehts zurück zum Stamm, das ist unsere Natur und wird zuverlässig dafür sorgen, das
mit Multikulti oder EUdssr für die nächsten 50ig Jahre schluss ist.
MfG
H.Maier
ich weiß nicht ob sie das wussten, aber die '68 Bewegung hatte mit "Multikulti" nichts am Hut, sie war gamz im gegenteil im Kern "antikulturell" orientiert und erstmal damit beschäftigt, die alten Nazi-Werte zu demontieren. Der Vietnamkrieg war der Aufmacher für die Befreiung von der bis zu den 70ern noch in Deutschland vorherrschenden Naziideologie, der deutschen Unart der Obrigkeitshörigkeit, die im Westen noch jahrzehnte lang alte Nazirichter im Amt lies und im Osten die Stasi etablierte.

Ich weiß nicht, aus welchem kranken Nazipamphlet ihr die Idee übernommen habt, die '68 Bewegung hätte irgendetwas mit dem heutigen Ausländerproblem zu tun. Ich darf euch versichern, das ist wirklich reiner Unsinn. Wir sind schuld daran, dass heute in Deutschland nackte Brüste gezeigt werden dürfen und ich gebe zu, das ist kein Pauschalvorteil... es darf auch geschnackselt werden ohne Trauschein und so mancher Proberitt hat die Inkompatibilität von Ross und Reiter zu Tage gefördert und schlimmeres Eheunglück verhindert! Der Muff unter den Talaren wurde entfernt und die Polizei daran erinnert, dass das III. Reich sich in Luft aufgelöst hat und sie nun nicht mehr Staatsschläger sondern Staatsdiener ist.
Dafür erwarte ich eure Dankbarkeit und nicht ständig die Anwürfe wegen eurem Türkenproblem. Dieses Problem habe ich nicht und hatte ich nie und ich bin auch nicht der Verursacher davon. Das Problem habt ihr euch selbst zusammengeschustert.

Affenpriester
03.03.2013, 22:13
Sie haben z.B. die bürgerliche Gesellschaft zerstört, die Familien. Die sind doch alle kinderlos, diese 68er-Tanten.
Daher das heutige Rentenproblem. Sie hinterlassen eine nicht funktionierende Gesellschaft; sie haben alle Werte bekämpft.

Werte sind für die ja Nazi...

Nathan
03.03.2013, 22:15
Husch, zurück in die Anstalt und rede nicht so einen bodenlosen Unsinn! Schau dir lieber mal die Alterspyramide an und rechne etwas zurück und du wirst finden, das wir, die alten '68er noch Kinder hatten (und Familien), typischerweise mindestens zwei, im Schnitt meiner großen Bekanntschaft sind es sogar drei, du Dumpfmichel!

HansMaier.
03.03.2013, 22:18
ich weiß nicht ob sie das wussten, aber die '68 Bewegung hatte mit "Multikulti" nichts am Hut, sie war gamz im gegenteil im Kern "antikulturell" orientiert und erstmal damit beschäftigt, die alten Nazi-Werte zu demontieren. Der Vietnamkrieg war der Aufmacher für die Befreiung von der bis zu den 70ern noch in Deutschland vorherrschenden Naziideologie, der deutschen Unart der Obrigkeitshörigkeit, die im Westen noch jahrzehnte lang alte Nazirichter im Amt lies und im Osten die Stasi etablierte.

Ich weiß nicht, aus welchem kranken Nazipamphlet ihr die Idee übernommen habt, die '68 bewegung hätte irgendetwas mit dem heutigen Ausländerproblem zu tun. ich darf euch versichern, das ist wirklich reiner Unsinn. Wir sind schuld daran, dass heute in deutschland nackte Brüste gezeigt werden dürfen und ich gebe zu, das ist kein Pauschalvorteil... es darf auch geschnackselt werden ohne Trauschein und so mancher Proberitt hat die Inkompatibilität von Ross und Reiter zu Tage gefördert und schlimmeres Eheunglück verhindert! Der Muff unter den Talaren wurde entfernt und die Polizei daran erinnert, dass das III. Reich sich in Luft aufgelöst hat und sie nun nicht mehr Staatsschläger sondern Staatsdiener ist.
dafür erwarte ich eure Dankbarkeit und nicht ständig die Anwürfe wegen eurem Türkenproblem. Dieses Problem habe ich nicht und hatte ich nie und ich bin auch nicht der Verursacher davon. Das Problem habt ihr euch selbst zusammengeschustert.

Lol. Möchtest Du dich aus der Verantwortung stehlen? Da wird nix draus, jeder weiss, daß ihr
fanatische Internationalisten seid, antideutsch bis ins Mark und hauptverantwortlich, in Form euerer linksgrünen Parteien
und der Journallie, für das Multidesaster.
MfG
H.Maier

Sudetendeutscher
03.03.2013, 22:19
Husch, zurück in die Anstalt und rede nicht so einen bodenlosen Unsinn! Schau dir lieber mal die Alterspyramide an und rechne etwas zurück und du wirst finden, das wir, die alten '68er noch Kinder hatten (und Familien), typischerweise mindestens zwei, im Schnitt meiner großen Bekanntschaft sind es sogar drei, du Dumpfmichel!

So wie Uschi Obermaier? Die sitzt heute in einem Wohnwagen, und bastelt Schmuck. Kinderlos.
Dafür hat sie mit Mick Jagger hinter der Bühne gefickt.
Das ist euer Frauen- und Familienbild (gewesen). Bürgerliche Familie war nur etwas für Faschisten.

Das traurige Dasein von Uschi ist für die heutige Jugend aber (hoffentlich) kein Vorbild mehr. Nö, ihr Lehrertypen seid keine Vorbilder. Ihr seid nur noch abschreckende Beispiele :haha:

Affenpriester
03.03.2013, 22:24
So wie Uschi Obermaier? Die sitzt heute in einem Wohnwagen, und bastelt Schmuck. Kinderlos.
Das ist euer Frauen- und Familienbild (gewesen). Familie war nur was für Faschisten.

Das traurige Dasein von Uschi ist für die heutige Jugend aber (hoffentlich) kein Vorbild mehr.

Statistisch gesehen ging es da tatsächlich rapide bergab. Es ist aber zu begrüßen dass diese 68'er Altlasten auch in den Gerichten langsam verschwinden.
Wobei deren Nachkommen, die Leute der ganzen Soziologie-Generation, auch nicht besser sind.
Die gehen von der Schule auf die Uni, lernen solch einen dämlichen Müll und gehen dann in eine Partei in der sie bleiben bis man sie rausträgt.
Oder sie werden Lehrer und verseuchen die Jugend mit ihrem geistigen Müll. Tatsächlich eine üble Entwicklung.
Es fehlt an Ingenieuren und Leuten die anpacken, die etwas können.
Stattdessen haben wir massenweise Soziologen, Juristen, Psychologen und sonstwas für Laberheinis die verhungern würden, müssten sie von ihrer Hände Arbeit leben.

Wolf
03.03.2013, 22:34
Darauf kannst du dich verlassen. Ihr argumentiert ja auch nicht, Heimat, Identität, und Deutsch sind doch bei euch nur Schlagworte, deren Sinn, wenn man mal ein bisschen nachbohrt, allein darin besteht, Besitzstand zu wahren und Sündenböcke zu suchen, allenfalls noch ein elitäres halbreligiöses Beweihräuchern. Und als letztes, wie könntest du etwas vorausberechnen, wo doch alles was die Identiti - Faschos so programmatisch und ideologisch von sich geben, rückwärts gerichtet ist. Nach euch kann man eine wahre deutsche Identität doch nur in einem 4. Reich haben.

Hallo,

irgendwie scheinst du etwas nicht verstanden zu haben. Tradition, Kultur und Identität waren in der Geschichte maßgeblich daran beteiligt, dass es sowas wie "Nationalstaaten" überhaupt geben kann.
Kultur ist das Bildungsbürgertum, die weltweite Ideengeschichte, wenn man sich mit den Gedanken anderer auseinandersetzt und sie gemeinschaftlich auf Augenhöhe im kultivierten Gespräch miteinander diskutiert.
Kultur ist die freiheitlich-demokratische Grundordnung, wenn man für sie einsteht, sie verteidigt gegen Einflüsse, die sie bedrohen (d.h. imperialistische Bestrebungen politischen bzw. ökonomischen Hintergrundes - Religion dient nur als Aufhänger für die Erweiterung der pol. bzw. ökon. Machtstrukturen).
Kultur ist der Humanismus, die Akzeptanz aller Menschen als wunderbare Geschöpfe und Individuen, gar die Liebe als der christliche Impuls.
Kultur ist Bewegung, nicht Stillstand, ist die Reflexion auf Tradition.

Tradition ist die Erhaltung der Kultur.
Tradition ist die Pflege regionaler Bräuche aus der Erkenntnis, dass diese die Gemeinschaft (kulturell, ideengeschichtlich, nicht ethnisch) zusammenhalten.

Aber was Identität ist, solltest du eig. wissen. Es ist immer die Symbiose von Sprache, Religion, Kultur, Geschichte ...Durch Globalisierung und Multi-Kulti Wahn soll es in 50 Jahren einen Einheitsmenschen geben. Mit überall dergleichen Kultur, dergleichen Sprache, den gleichen Traditionen etc. Ist es nicht der wahre Reichtum der Menschheit, dass es diese Vielfalt an Völkern gibt? Wir sind gegen Universalismus. Und damit auch gegen NS, Islam und sonstige alte Kackideologien.

das klingt wirklich interessant...Vorsicht, jetzt stelle ich dir eine Falle...worin bestehen denn zum Beispiel diese Taten, zu denn ihr anstiften wollt, bzw. offensichtlich bereits erfolgreich angestiftet habt? Könnte es sein, dass es z.B. ein "Schockaktion gegen Dönerbrater gab...ich mein nur, wäre das so etwas...oder vielleicht meinst du auch nur, ihr trinkt einfach keinen türkischen Tee mehr, so als "Schockaktion"?

WIE BLÖD BIST DU EIGENTLICH???

Das Besetzen von Moscheen und Hardbassaktionen sind nicht die einzigen Formen der identitären Aktionsarbeit. Wir versuchen unsere eigene Identität wieder zu erlangen, und stehen dafür gerade. Auch in öffentlichen Diskussionen, egal ob im Internet oder Real-Life. Egal ob an Universitäten oder Schulen. Aber wozu denn recherchieren, was?

Stimmt. Es gab aber ein Dementi von uns. Die ARD kam darauf, weil wohl 2 ehemalige NPDler bei einem Treffen in HB teilgenommen haben. Dies war allerdings ein öffentlicher Stammtisch, und wir können ja nicht von jeden den Personalausweis kontrollieren und googlen, bevor er herkommen darf, oder? Und wenn ehemalige NPDler oder NWler zu uns kommen wollen, spricht das eher für deren Mäßigung als für deren oder unsere Radikalisierung, oder? Oder wird die SPD in Hinterhuchtingen rechtsextrem, weil 10 ehemalige NPDler mal zu einem Stammtisch der SPD inner Dorfkneipe gegangen sind?

Nicht doch, ich habe durchaus verstanden, das die identitäre Bewegung rein überhaupt nichts mit Rechtsradikalismus zu tun hat! Mit den alten Nazis hat sie vielleicht nichts zu tun, weil die Bewegung dafür zu jung ist. Vielleicht, nur mal so rein theoretisch, ist aber vielleicht doch ein alter Naziopa der Ideengeber gewesen? Dieser ganze faschistische Müll riecht sowieso überhaupt nicht nach frischer Jugend sondern nach der bepissten Senilität dementer Nazigreise.

Entweder besitzt du keine Bücher oder kennst Google nicht. Der Unterschied zwischen Universalismus und Ethnopluralismus sollte dir bekannt sein. Wir bekommen regelmäßig Hass-Mails von Neo-Nazis, ebenso von Linken. Das heißt, wir machen alles richtig. Die Neo-Nazis stellen sich selbst über andere Völker. Wir tun das nicht. Von daher: Fail. Dein Argument ist also ungültig.

Nathan
03.03.2013, 22:35
Das ist euer Frauen- und Familienbild (gewesen). Bürgerliche Familie war nur etwas für Faschisten.

Das traurige Dasein von Uschi ist für die heutige Jugend aber (hoffentlich) kein Vorbild mehr. Nö, ihr Lehrertypen seid keine Vorbilder. Ihr seid nur noch abschreckende Beispiele :haha:
ich verstehe deine Neidgefühle, Uschi hätte ich auch gerne gehabt, aber ich war noch den Tacken zu jung, Mist, die Ungnade der etwas zu späten Geburt sozusagen. Aber das wars auch, die übrigen Mädchen waren auch nicht von schlechten Eltern und Kinder haben war damals etwas Großartiges und Wunderschönes. Wir haben als Väter noch gelernt, Babys zu wickeln (Dreieck, nicht Pamper!) und Kinderwagen rumzuschieben und da war ein versteckter Wettkampf, wer denn woh l der beste Vater sei (ich war der zweitbeste, erstbester Vater wollte ich nie sein...). Du hast von diesen Zeiten nicht den hauch einer Ahnung, was mir sehr leid für dich tut. Ah, Gruppensex nächtlich im Pool, langsame Pärchenbildung, stinknormale bürgerliche Hochzeiten en masse, aber Familienplanung vor Karriereplanung und dann Ferien in den bayerischen Bergen mit mehr Kindern als Erwachsenen und vorallem noch mehr Kindern als Hunden. Danach dann die neuen Häuser und Autos und die Scheidungen und die neuen Frauen, dazwischen doch noch überall die Karrieren wg. doch fundierter humanistischaer Ausbildung, und heute müssen wir sehen, dass immer noch genug Drecksnazis in den Medien herumspringen. :kotz:

Wolf
03.03.2013, 22:37
Nathan, vielleicht weniger Drogen nehmen und sich mal "informieren"? Aber sind eh alles Natziehs, die was über Heimat und Tradition sagen, oder? Egal. Hauptsache Deutschland wegbassen, oder?

Da du deine "Argumente" aber nicht belegen kannst, gibst du uns nur Recht und spielst uns in die Finger. ;-) Die übliche Nazikeule funktioniert bei uns nicht, da wir ja keine sind. Wir sind weder völkisch noch nationalistisch.

Du hast, mit hoher Wahrscheinlichkeit, kein Abitur gemacht. Falls doch, solltest du dich schämen. Aber hier ist mal der Aufbau eines Arguments für dich:

http://www.argumentieren-lernen.de/wp-content/uploads/2010/01/aufbau-argument.jpg

Karl_Murx
03.03.2013, 22:43
Nathan, vielleicht weniger Drogen nehmen und sich mal "informieren"? Aber sind eh alles Natziehs, die was über Heimat und Tradition sagen, oder? Egal. Hauptsache Deutschland wegbassen, oder?

Da du deine "Argumente" aber nicht belegen kannst, gibst du uns nur Recht und spielst uns in die Finger. ;-) Die übliche Nazikeule funktioniert bei uns nicht, da wir ja keine sind. Wir sind weder völkisch noch nationalistisch.

Du hast, mit hoher Wahrscheinlichkeit, kein Abitur gemacht. Falls doch, solltest du dich schämen. Aber hier ist mal der Aufbau eines Arguments für dich:

http://www.argumentieren-lernen.de/wp-content/uploads/2010/01/aufbau-argument.jpg

Was würden Typen wie Nathan oder Bulli wohl ohne den geliebten Nazipopanz tun? Schon schlimm, wenn man seine ganze geistige und ideologische Existenz dem Untoten aus Braunau am Inn verdankt, der durch die linksgrünen Nazibeschwörer nun tatsächlich die Chance zum 1000-jährigen Reich zu bekommen scheint.

Ansonsten: Don`t feed the trolls.

Nathan
03.03.2013, 22:48
...

"Ethnopluralismus", mhm, Bankraub ist auch nur eine "Vermögensumverteilung" von drinnen nach draußen. Du scheinst den Scheiß aber wirklich selbst zu glauben, du bist also immerhin kein Schmutziger Heuchler. Das will ich dir mal zugute halten.

"Ausländer sind prima aber bitte nicht bei uns" ist übrigens ein typischer NPD Ethnopluralismus... har har har

Dass sich die Neonazis über euch beschweren glaube ich gerne. Auch die CSU beschwert sich über die NPD. Stupide Wähleridioten sind eben noch nicht so reich an der Zahl, dass sie für alle reichen würden...

"Ausländer sind prima aber bitte nicht bei uns" ist übrigens ein typischer NPD Ethnopluralismus... har har har

Das Besetzen von Moscheen und Hardbassaktionen sind nicht die einzigen Formen der identitären Aktionsarbeit
Das Besetzen von Moscheen ist Hausfriedensbruch, also eine Straftat und das Aufrufen zu einer Straftat ist selbst auch eine Straftat. Wundert mich ein bisschen, dass das HPF noch nicht reagiert. Alle im sonntäglichen Tiefschlaf? Oder ist das HPF zur Plattform der identitären Bewegung mutiert? Unvorstellbar!

Nathan
03.03.2013, 22:54

Genau, ich habe mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Abitur gemacht. Seh ich auch so. Wahrscheinlichkeit ist echt interessant!

Ich habe jetzt praktisch die Nazikeule beiseite gelegt und die "Ident-Keule" erfunden, also die Keule "Die identitäre Bewegung ist genaus rechtsradikal und gewaltbereit wie die Neonazis, eben identisch"

Hier ist sie, meine funkelnagelneue Identkeule: :germane:

Beweis: dein eigenes Geschreibsel! Also ich muss schon sagen, meine Identkeule liegt gut in der Hand!

Wolf
03.03.2013, 22:56
Ich rufe hier nicht zum Besetzen von Moscheen auf. In Deutschland hat es sowas auch noch nicht gegeben, und es war ein Beispiel. Das Besetzen einer Moschee im Bau hat bisher nur in Frankreich stattgefunden: https://www.google.de/search?q=moschee+idenit%C3%A4tre&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=N8I&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=moschee+identit%C3%A4re+bewegung&oq=moschee+identit%C3%A4re+bewegung&gs_l=serp.3..33i21.4218.5818.1.5853.9.7.0.0.0.0.31 1.763.3j2j0j1.6.0...0.0...1c.1.5.psy-ab.zUvqWmaCIIs&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.43148975,d.Yms&fp=7c8f8eb213f12ae4&biw=1366&bih=640

Auf YouTube gibt es dazu auch Videos.

Naja, es geht eigentlich nicht um Ausländer raus oder sonstige Phrasen. Es geht darum, dass jedes Volk seine Wurzeln, seine Kultur und seine Traditionen bewahrt. Muslime tun das - die Europäer größtenteils nicht (mehr). Aber da du anscheinend nicht so gut lesen kannst, hab ich nochmal ein Bild für dich. Vielleicht verstehst dus dann? Ich glaube langsam, dass du eine Satire bist. :D

http://www.abload.de/thumb/nazisp1u62.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nazisp1u62.jpg)

Trashcansinatra
03.03.2013, 22:56

Bei Beschreibungen von Anforderungsprofilen muss jeder mit Klischees arbeiten, um den Leuten begreiflich zu machen, wo das Problem liegt.

Und deine plakative Beschreibung der Hinterwäldler aus den ex-Zonenrandgebieten hinkt trotzdem.

Der Anteil von "Hinterwäldlern" an der Grundgesamtheit in dem betreffenden deutschen Gebiet ist

wesentlich niedriger

als der Anteil an Hinterwäldlern nach abendländischem Standard in den von mir beschriebenen Gebieten auf türkischem Territorium.

Nathan
03.03.2013, 23:13
Bei Beschreibungen von Anforderungsprofilen muss jeder mit Klischees arbeiten, um den Leuten begreiflich zu machen, wo das Problem liegt.

Und deine plakative Beschreibung der Hinterwäldler aus den ex-Zonenrandgebieten hinkt trotzdem.

Der Anteil von "Hinterwäldlern" an der Grundgesamtheit in dem betreffenden deutschen Gebiet ist

wesentlich niedriger

als der Anteil an Hinterwäldlern nach abendländischem Standard in den von mir beschriebenen Gebieten auf türkischem Territorium.

Diese amtliche Statistik würde mich wirklich mal interessieren!

Nathan
03.03.2013, 23:15
Ich rufe hier nicht zum Besetzen von Moscheen auf. In Deutschland hat es sowas auch noch nicht gegeben, und es war ein Beispiel. Das Besetzen einer Moschee im Bau hat bisher nur in Frankreich stattgefunden: ... (https://www.google.de/search?q=moschee+idenit%C3%A4tre&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=N8I&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=moschee+identit%C3%A4re+bewegung&oq=moschee+identit%C3%A4re+bewegung&gs_l=serp.3..33i21.4218.5818.1.5853.9.7.0.0.0.0.31 1.763.3j2j0j1.6.0...0.0...1c.1.5.psy-ab.zUvqWmaCIIs&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.43148975,d.Yms&fp=7c8f8eb213f12ae4&biw=1366&bih=640)
Winde dich nicht am Boden, sondern erkläre lieber, was eine "Schockaktion" sein soll! Keine Sorge, die Nazikeule hab ich abgelegt. Ich warte mit meiner Identkeule!

Wolf
03.03.2013, 23:18
Hardbassaktionen gab es bisher. Was noch folgt, wirst du bestimmt sehen. Genau wie ich auch.^^

Trashcansinatra
03.03.2013, 23:21
Diese amtliche Statistik würde mich wirklich mal interessieren!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/438323/natuerlich-schoen-31-prozent-der-tuerkischen-frauen-haben-sich-noch-nie-geschminkt/

Die Ergebnisse: Insgesamt können im Durchschnitt in der Türkei von 100 Frauen über 18 Jahren zehn nicht lesen und schreiben. 3.6 % können zwar lesen, haben aber keinerlei Schulabschluss, 33.6 % haben zwar einen Grundschulabschloss, 13,6 % haben einen Mittelschulabschluss, 30.4% haben das Äquivalent zum Abitur, 9 % einen Universitätsabschluss.

Bei den Frauen über 44 Jahre sind 20 Prozent Analphabeten.

Auch wurden in der Studie regionale Unterschiede festgemacht. So sind im Südosten 28,8% der Frauen über 18 Jahren Analphabeten, in Ostanatolien 26,6%, am Mittelmeer 15,9 %, am Schwarzen Meer 7,3, in Mittelanatolien 6,6 %, in der Marmara-Region 3,1 und in der Ägäis 3,1 %.

Die meisten Universitäts-Absolventen befinden sich in der Marmara-Region. Die Teilnehmer an der Studie mit einem Universitätsabschluss kamen zu 12,4 % aus der Marmara-Region, zu 9,7 % von der Ägäis, 8,7 Prozent aus Mittelanatolien und 2,7 Prozent aus Südostanatolien.

http://www.302.schule.bremen.de/wasserprojekt/gap/lang_gap.htm

Die GAP-Region zählt zu einer der ärmsten und unterentwickelten Regionen des Landes. Hier liegt die Analphabetenrate weit über dem Durchschnitt des übrigen Landes. 1990 betrug die Rate durchschnittlich 39,5% in der Region. (Der Anteil der Männer betrug 24,4%, der Anteil der Frauen dagegen ganze 55,2%). In den Städten liegt die Rate der Analphabeten weit unter der, auf dem Land.

Sonst noch Fragen?! Zahlen, Daten, Fakten - das ist mein Motto. Touché!

Sudetendeutscher
03.03.2013, 23:22
ich verstehe deine Neidgefühle, Uschi hätte ich auch gerne gehabt, aber ich war noch den Tacken zu jung, Mist, die Ungnade der etwas zu späten Geburt sozusagen. Aber das wars auch, die übrigen Mädchen waren auch nicht von schlechten Eltern und Kinder haben war damals etwas Großartiges und Wunderschönes. Wir haben als Väter noch gelernt, Babys zu wickeln (Dreieck, nicht Pamper!) und Kinderwagen rumzuschieben und da war ein versteckter Wettkampf, wer denn woh l der beste Vater sei (ich war der zweitbeste, erstbester Vater wollte ich nie sein...). Du hast von diesen Zeiten nicht den hauch einer Ahnung, was mir sehr leid für dich tut. Ah, Gruppensex nächtlich im Pool, langsame Pärchenbildung, stinknormale bürgerliche Hochzeiten en masse, aber Familienplanung vor Karriereplanung und dann Ferien in den bayerischen Bergen mit mehr Kindern als Erwachsenen und vorallem noch mehr Kindern als Hunden. Danach dann die neuen Häuser und Autos und die Scheidungen und die neuen Frauen, dazwischen doch noch überall die Karrieren wg. doch fundierter humanistischaer Ausbildung, und heute müssen wir sehen, dass immer noch genug Drecksnazis in den Medien herumspringen. :kotz:

:isgut: Und außerdem erzählt ihr seit 40 Jahren, wie beschissen Deutschland doch ist. Was diese 68er-Trolle natürlich nicht davon abhält, reihenweise im Staatsdienst zu arbeiten.

Schonmal darüber nachgedacht wie es auf Jugendliche wirkt, wenn sie ständig hören müssen, wie dreckig ihr Heimatland ist?

Hier einmal ein Beispiel für die völlige Verblödung der 68er Generation.
http://www.welt.de/politik/article2832689/Gruener-Stroebele-fuehlt-sich-im-Fahnenmeer-unwohl.html

Ich weiß noch, dass wir immer mit versteckten Deutschlandfahnen zum public viewing gingen, und auch öfter als Nationalisten beschimpft wurden. BRD-Flagge wohlgemerkt. Eure Sünden füllen ganze Bücher.
Diese Abartigkeiten muss sich die heutige Jugend zum Glück nicht mehr gefallen lassen. Da hat sich schon einiges verbessert, darauf bin ich stolz.

Dann einmal etwas zur Nazi-Keule: Ein Nazi ist zwangsläufig ein Rassist. Ohne Rassismus auch keine Nazis.
Deshalb sind 90% aller als Nazi Betitulierten überhaupt keine Nazis. In der Regel handelt es sich nur um Deutschnationale.
Aber Hauptsache ein Totschlagwort benutzt.
Tja es gibt noch viel zu tun, bis die Verblödung aus den Köpfen ist.

Deutschmann
03.03.2013, 23:23
...

Das Besetzen von Moscheen ist Hausfriedensbruch, also eine Straftat und das Aufrufen zu einer Straftat ist selbst auch eine Straftat. Wundert mich ein bisschen, dass das HPF noch nicht reagiert. Alle im sonntäglichen Tiefschlaf? Oder ist das HPF zur Plattform der identitären Bewegung mutiert? Unvorstellbar!

Das besetzen von unbewohnten Häusern ist auch eine Straftat. Und der Aufruf, Nazis zu klatschen genauso. Also behalte deine Weisheiten für dich und deine clevere, mitlesende Tochter.

Nathan
03.03.2013, 23:42
Das besetzen von unbewohnten Häusern ist auch eine Straftat. Und der Aufruf, Nazis zu klatschen genauso. Also behalte deine Weisheiten für dich und deine clevere, mitlesende Tochter.
Ja, unbedingt. Was ändert das an der Moscheebesetzungssache?

Deutschmann
03.03.2013, 23:46
Ja, unbedingt. Was ändert das an der Moscheebesetzungssache?

Wer besetzt wann und wo eine Moschee?

Nathan
03.03.2013, 23:46
Und außerdem erzählt ihr seit 40 Jahren, wie beschissen Deutschland doch ist.
Nö, wie beschissen Deutschland angeblich ist habe ich erst durch das HPF und von den Rechtspopulisten erfahren. Praktisch jeder Strang ist voll von Hasstiraden gegen Deutschland.

Dann einmal etwas zur Nazi-Keule: Ein Nazi ist zwangsläufig ein Rassist. Ohne Rassismus auch keine Nazis.
Deshalb sind 90% aller als Nazi Betitulierten überhaupt keine Nazis.
Diese "Begründung" ist echt sensationell. Die Tochter hat sich leider gerade unter den Tisch gelacht. Wehe sie hat sich dabei verletzt dann mache ich dich dafür haftbar!

Nathan
03.03.2013, 23:49
Wer besetzt wann und wo eine Moschee?
Ich hab den post gemeldet, alles weitere steht unter diesem. Wenn euch das nicht so sehr interessiert, bitte. Mir ist das doch total egal, was dieser Schwachkopf faselt. Mir geht es um Forenschädigung. Wenn das in euren Augen keine ist, dann ist doch alles prima.

Heifüsch
04.03.2013, 00:15
Ich hab den post gemeldet, alles weitere steht unter diesem. Wenn euch das nicht so sehr interessiert, bitte. Mir ist das doch total egal, was dieser Schwachkopf faselt. Mir geht es um Forenschädigung. Wenn das in euren Augen keine ist, dann ist doch alles prima.

Mich würden keine zehn Pferde in so ne Moschee kriegen! Aber blockieren könnte man eine, hehe :-) Falls das nicht strafbar ist, logisch!
Du bist doch auch gegen jede Art von Unterdrückung, für religiöse Selbstbestimmung und den Erhalt von Frauen!? Also mach mit! >&.)=

Sudetendeutscher
04.03.2013, 00:22
Nö, wie beschissen Deutschland angeblich ist habe ich erst durch das HPF und von den Rechtspopulisten erfahren. Praktisch jeder Strang ist voll von Hasstiraden gegen Deutschland.

Korrigiere: Gegen das, was ihr daraus gemacht habt. Das ist in der Tat ablehnungswürdig.
Wir arbeiten aber an einem neuen, besseren Deutschland.

Ach Füschl... Blockade ist Nötigung, ggf. auch Körperverletzung, also auch Straftat.

Das was Grüne immer mit dem Castor machen?

Nathan
04.03.2013, 00:23
Mich würden keine zehn Pferde in so ne Moschee kriegen! Aber blockieren könnte man eine, hehe :-) Falls das nicht strafbar ist, logisch!
Du bist doch auch gegen jede Art von Unterdrückung, für religiöse Selbstbestimmung und den Erhalt von Frauen!? Also mach mit! >&.)=
Ach Füschl... Blockade ist Nötigung, ggf. auch Körperverletzung, also auch Straftat. Flossen weg von solchen Aktionen! "Erhalt von Frauen"? Was verstehst denn du von Frauen, hm? *seufz*

Nathan
04.03.2013, 00:24
Korrigiere: Gegen das, was ihr daraus gemacht habt. Das ist in der Tat ablehnungswürdig.
Wir arbeiten aber an einem neuen, besseren Deutschland.
Na denn man tau...

Heifüsch
04.03.2013, 00:29
Ach Füschl... Blockade ist Nötigung, ggf. auch Körperverletzung, also auch Straftat. Flossen weg von solchen Aktionen! "Erhalt von Frauen"? Was verstehst denn du von Frauen, hm? *seufz*

Nix, trotzdem finde ich sie erhaltenswert. Nicht alle, aber..., ...naja, keine Ahnung <&-(

Helgoland
04.03.2013, 05:59
Aber nicht vergeSSen:

Das versteht sich von selbst.

Commodus
04.03.2013, 07:06

Eine Mohammed-Puppe mit einer weiteren Puppe (ca. 9-jährige Darstellung, weiblich), und das alles mit Spruchbänder garniert. Den Fakten entsprechend sollte man die Kinderfickerei des Musel-Propheten zum Ausdruck bringen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Prarallel dazu könnte man jedem vorbeilaufenden Musel eine symbolische Ziege als Geschenk anbieten. Es soll keiner behaupten, wir hätten uns nicht mit deren Kultur auseinandergesetzt :fizeig:

Grenzer
04.03.2013, 08:16

Blockade ist Nötigung ??

Wirst Du Deine Einstellung nicht schnell wieder ändern ,- wenn bei angemeldetetn Demonstrationen die ANTIFA ihre Blockade-Profis losschickt ?

Nathan
04.03.2013, 08:41
Blockade ist Nötigung ??

Wirst Du Deine Einstellung nicht schnell wieder ändern ,- wenn bei angemeldetetn Demonstrationen die ANTIFA ihre Blockade-Profis losschickt ?
Nö. Ich mache bei Gewaltaktionen keinen Unterschied zwischen "links" und "rechts". Gewalt lehne ich grundsätzlich ab, egal aus welcher Ecke. Dafür muss ich mich dann von den Kommis als " '68 Pazifistenhippie" beschimpfen lassen, was mir ähnlich am A...h vorbei geht wie euer ständiges " '68 Linksgrünfaschistengutmensch" Gefasel. Die Kommis haben im Gegensatz zu euch immerhin kapiert, um was es damals ging. Das sind auch keine hohlen Mitläufer so wie ihr. Da denkt jeder noch selbst. Deswegen streiten sie ja auch dauernd untereinander und deswegen kriegen sie absolut nichts auf die Reihe und deswegen werden die Hohlköpfe leider wieder gewinnen.

Sprecher
04.03.2013, 10:50
Genau, ich habe mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Abitur gemacht.

Ich bin mir sicher du hast Abitur. Allerdings nur durch rechtzeitiges Mathe-abwählen und das Belegen von Laberfächern als Leistungskurs.
An der Uni dann wahrscheinlich auch ein Laberfach studiert, vermutlich irgendwas aus dem Bereich Sozialwissenschaften.

Nathan
04.03.2013, 16:39
Ich bin mir sicher du hast Abitur. Allerdings nur durch rechtzeitiges Mathe-abwählen und das Belegen von Laberfächern als Leistungskurs.
An der Uni dann wahrscheinlich auch ein Laberfach studiert, vermutlich irgendwas aus dem Bereich Sozialwissenschaften.

Nur soviel: NEIN!

Helgoland
04.03.2013, 16:57
Das sind auch keine hohlen Mitläufer........ Da denkt jeder noch selbst. Deswegen streiten sie ja auch dauernd untereinander und deswegen kriegen sie absolut nichts auf die Reihe und deswegen werden die Hohlköpfe leider wieder gewinnen.

Genau da liegt das Problem der national-konservativen Elite.

Nathan
04.03.2013, 21:49
...
Sonst noch Fragen?! Zahlen, Daten, Fakten - das ist mein Motto. Touché!
Das hättste wohl gern...dabei beherrscht du die Regeln der Fechtkunst nicht. Von hinten durch den Rücken ins eigene Auge - ja, da darfst du dann selbst "Touché" rufen, was ansonsten des Gegners Ehrlichkeit vorbehalten bliebe.

Auch beweist dieser link ganz allgemein überhaupt nichts und im speziellen noch weniger als nichts, also schon wieder ein bisschen was, nämlich dein mangelhaftes Kurzzeitgedächtnis und deinen allen Rechtsradikalen innenwohnenden Hang zur Fälschung.

Deine Zahlen stammen aus dem Jahr 1990(!) und sind mithin eine komplette Generation zu alt. Vor 25 Jahren sind viele der aktuellen user noch mit dem Schepperl um den Christbaum gelaufen, der IRC war noch nicht etabliert, geschweigen denn das www. Das war auch in Deutschland noch Steinzeit pur, gemessen an heutigen Standards. Vor 25 Jahren siegte ein gewisser Boris Becker in Wimbledon. BB? Wer war denn das? Achja, der Mann in der Besenkammer...
Also bescheiß hier nicht mit Zahlenmaterial aus dem Pleistozän!

ich erheischte Beweisführung für folgendes deiner geflügelten Worte:

wesentlich niedriger

Ähm ja, du erinnerst? Dieser dein Komparativ schreit nach einem tatsächlichen Vergleich zwischen zwei Phänomen. Die Türken hast du (vergeblich) versucht, in die Pfanne zu hauen, wo aber bleibt die z.B. bayerische "Zonenrandbevölkerung"?

Nathan
04.03.2013, 21:51
Genau da liegt das Problem der national-konservativen Elite.
Tja...und nu?

Nanu
04.03.2013, 22:02
Tja...und nu?

Es bleibt so wie es ist. Na ja, zumindest solange bis die stolzen Bereicherer übernehmen und die letzte Kartoffel platt machen. So what!?

Trashcansinatra
04.03.2013, 22:32
Das hättste wohl gern...dabei beherrscht du die Regeln der Fechtkunst nicht. Von hinten durch den Rücken ins eigene Auge - ja, da darfst du dann selbst "Touché" rufen, was ansonsten des Gegners Ehrlichkeit vorbehalten bliebe.

Auch beweist dieser link ganz allgemein überhaupt nichts und im speziellen noch weniger als nichts, also schon wieder ein bisschen was, nämlich dein mangelhaftes Kurzzeitgedächtnis und deinen allen Rechtsradikalen innenwohnenden Hang zur Fälschung.

Deine Zahlen stammen aus dem Jahr 1990(!) und sind mithin eine komplette Generation zu alt. Vor 25 Jahren sind viele der aktuellen user noch mit dem Schepperl um den Christbaum gelaufen, der IRC war noch nicht etabliert, geschweigen denn das www. Das war auch in Deutschland noch Steinzeit pur, gemessen an heutigen Standards. Vor 25 Jahren siegte ein gewisser Boris Becker in Wimbledon. BB? Wer war denn das? Achja, der Mann in der Besenkammer...
Also bescheiß hier nicht mit Zahlenmaterial aus dem Pleistozän!

ich erheischte Beweisführung für folgendes deiner geflügelten Worte:

Ähm ja, du erinnerst? Dieser dein Komparativ schreit nach einem tatsächlichen Vergleich zwischen zwei Phänomen. Die Türken hast du (vergeblich) versucht, in die Pfanne zu hauen, wo aber bleibt die z.B. bayerische "Zonenrandbevölkerung"?

Du hast meine beiden Quellen - und du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß die Analphabetenquote in der Zonenrandbevölkerung höher ist als die in der ana(l)tolischen Provinz?!

À la tienne entière disposition:

Analphabetismus ist ein großes Thema in Deutschland – rund vier Prozent der Erwachsenen in Deutschland sind sogenannte totale, rund 14 Prozent funktionale Analphabeten. Erstere Gruppe meint all Diejenigen, die niemals in der Lage waren zu lesen oder zu schreiben. Von funktionalem Analphabetismus ist dann die Rede, wenn Menschen Buchstaben zwar erkennen und unter Umständen auch einige Wörter schreiben können, die Schrift im Alltag aber nicht angemessen einsetzen können.

http://www.languageatinternet.de/analphabeten-konzept-der-einfachen-sprache/

Damit sind Einwohner gemeint - und nicht Bürger. Dir sind hoffentlich die Definitonen von Einwohner und Bürger gemäß der entsprechenden Gesetzgebung der Bundesländer (vulgo: einschlägige Paragraphen der jeweils örtlich gültigen Gemeindeordnungen) bekannt. Wenn nicht - guggsu Gemeindeordnung!

Schon vor einem Jahrhundert betrug die totale Analphabetenrate der deutschen Staatsbürger nur noch 0,01-0,02%.

Analphabetismus ist auch, oder gerade in unserer modernen Wissensgesellschaft zum Tabu geworden. Zwar glaubte man noch 1912 bei der letzten vollständigen amtlichen Erhebung, dass mit einem Anteil von lediglich 0,01- 0,02 Prozent der deutschen Bevölkerung, der weder lesen noch schreiben konnte, der Analphabetismus überwunden sei. Dabei ging diese Erhebung allerdings von Total-Analphabeten aus, die trotz Schulpflicht nicht in der Lage waren Schriftzeichen zu dekodieren bzw. selbst zu produzieren.

http://www.teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_aut/schl/vorl/schl_vorl_txt_5.html

Hör also auf, mich zu verscheißern und mir die Schrift in der Tastatur (analog zum Wort im Munde) herumzudrehen !

Ich schätze gut ausgebildete "Ausländer" sehr - sowohl EU-Ausländer (wie ich in der Ostmark einer bin) als auch Drittstaatler, welche bereit sind, ihren produktiven Beitrag in der abendländischen (Leit-)Kultur zu leisten.

Und wir müssen einer Tatsache einfach ins Auge sehen: wer als Deutscher in der heutigen Zeit sein Abitur/seine Matura nicht schafft, kann sich auf Dauer zum menschlichen Strandgut zählen. Die einfachen Fließbandjobs sind alle "near-" oder "offshored". Die sog. Dienstleistungtätigkeiten können den Verlust nicht annähernd kompensieren. Es ist einfach so.

Wolf
05.03.2013, 07:21

Machst du das Forum hier nun dafür verantwortlich, dass in Frankreich eine Moschee besetzt wurde? Oder um was geht es dir jetzt genau?

Trashcansinatra
05.03.2013, 07:33
Es bleibt so wie es ist. Na ja, zumindest solange bis die stolzen Bereicherer übernehmen und die letzte Kartoffel platt machen. So what!?

Und dann nix mehr auf die Reihe bekommen. Dann hat das Altreich genau die Verhältnisse wie unter Robert "KEINE ZUGABE FÜR" Mugabe in Rhodesien (Zimbabwe).

Nathan
05.03.2013, 07:59
Machst du das Forum hier nun dafür verantwortlich, dass in Frankreich eine Moschee besetzt wurde? Oder um was geht es dir jetzt genau?
nein, mache ich nicht. Offensichtlich sind deine Aufrufe zu Straftaten hier nicht als solche gewertet worden. Dann ist ja alles bestens. Deckel drauf.

Immerhin haben wir dann für Fatalist ein gutes Indiz, dass die Moscheen, wenn sie denn besetzt werden, NICHT vom Verfassungsschutz besetzt werden werden, es sei denn, der Verfassungsschutz hätte auch bereits die identitäre Bewegung unterwandert und würde jetzt punktuell testen, inwieweit eine Moscheenbesetzung gesellschaftlich durchsetzbar wäre.

Dr Mittendrin
05.03.2013, 08:13
Eine Mohammed-Puppe mit einer weiteren Puppe (ca. 9-jährige Darstellung, weiblich), und das alles mit Spruchbänder garniert. Den Fakten entsprechend sollte man die Kinderfickerei des Musel-Propheten zum Ausdruck bringen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Prarallel dazu könnte man jedem vorbeilaufenden Musel eine symbolische Ziege als Geschenk anbieten. Es soll keiner behaupten, wir hätten uns nicht mit deren Kultur auseinandergesetzt :fizeig:

http://s14.directupload.net/images/130305/rvzygm2y.jpg (http://www.directupload.net)

Kater
05.03.2013, 08:54
Was für ein Bild!!! LOL! Habe mich fast an meinem Brötchen verschluckt.

Und jetzt zu etwas Ernsterem: Gibt es schon eine Fatwah gegen den Urheber dieses Fotos - oder gar gegen Facebook?

Helgoland
05.03.2013, 16:08
Was für ein Bild!!! LOL! Habe mich fast an meinem Brötchen verschluckt.

Und jetzt zu etwas Ernsterem: Gibt es schon eine Fatwah gegen den Urheber dieses Fotos - oder gar gegen Facebook?

Nein, aber gegen die Ziege!

Hoamat
08.03.2013, 04:32
Ich hab den post gemeldet, alles weitere steht unter diesem. Wenn euch das nicht so sehr interessiert ......

Glaube mir, 1x melden bringt garnichts.

Um die MODs hier aufzuwecken muß man mindestens 5x oder 6x hintereinander den Button pressen. ;)

Nathan
08.03.2013, 07:23
Glaube mir, 1x melden bringt garnichts.

Um die MODs hier aufzuwecken muß man mindestens 5x oder 6x hintereinander den Button pressen. ;)

Hihi, stimmt, dann wachen sie auf und sperren wieder den armen Senator, so aus Gewohnheit...

Es freut mich festzustellen, dass ich euch nerve. Angeblich bin ich ja ein völlig nichtssagender, lächerlicher islamistischer Jude, ein schwuler Heterobolschewik und seit 80 Jahren nicht älter als 18, lebe unter einer Brücke aus Gold und bin ein arbeitsloser Lohnschreiber., kurz ein absolutes Nichts. Hehe, spricht nicht gerade für euch, dass ihr euch von einem solchen Nichts derart aus der Fassung bringen lasst...

Rikimer
10.03.2013, 05:05
Einige Artikel zu den Identitaeren:

http://www.pi-news.net/2013/03/multikulti-identitat-und-kulturelle-souveranitat/
http://www.pi-news.net/2013/03/identitaren-debatte-teil-2-was-sind-wir/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55138f0201f.0.html?&tx_ttnews[swords]=identit%C3%A4re

http://www.sezession.de/36974/scheitert-die-identitare-bewegung-in-deutschland.html

MfG

Rikimer

Helgoland
10.03.2013, 06:16
Hihi, stimmt, dann wachen sie auf und sperren wieder den armen Senator, so aus Gewohnheit...

Es freut mich festzustellen, dass ich euch nerve. Angeblich bin ich ja ein völlig nichtssagender, lächerlicher islamistischer Jude, ein schwuler Heterobolschewik und seit 80 Jahren nicht älter als 18, lebe unter einer Brücke aus Gold und bin ein arbeitsloser Lohnschreiber., kurz ein absolutes Nichts. Hehe, spricht nicht gerade für euch, dass ihr euch von einem solchen Nichts derart aus der Fassung bringen lasst...

Dunkel wars, der Mond schien helle..... Nerven? Nein, man muss anerkennen, dass Du stets bemüht bist, dem Forum einen gewissen Unterhaltungswert zu geben.

fatalist
10.03.2013, 06:33
Dunkel wars, der Mond schien helle..... Nerven? Nein, man muss anerkennen, dass Du stets bemüht bist, dem Forum einen gewissen Unterhaltungswert zu geben.
Bestätige Du ihn auch noch in seiner unfreiwillig komischen totalen Selbstüberschätzung. :bäh:

BTT:
http://www.sezession.de/37124/3sat-kulturzeit-cornelius-janzen-und-alexander-hausler-uber-die-identitaren.html

Beitrag von Kubitschek auf Sezession samt Diskussion.
Lesenswert.

Helgoland
10.03.2013, 06:45
Bestätige Du ihn auch noch in seiner unfreiwillig komischen totalen Selbstüberschätzung. :bäh:

BTT:
http://www.sezession.de/37124/3sat-kulturzeit-cornelius-janzen-und-alexander-hausler-uber-die-identitaren.html

Lesenswert.

Die Kommentare sind sehr bezeichnend für den Boomerang, den solche wenig verschleierten Hetzbeiträge der öffentlich-rechtlichen auslösen. Du kannst aber mal sehen, für wie blöde die abgehobene "Qualitäts"-Journaille den Bürger hält.

fatalist
10.03.2013, 06:51
Du kannst aber mal sehen, für wie blöde die abgehobene "Qualitäts"-Journaille den Bürger hält.
Zurecht, völlig zurecht. Leider leider, aber trotzdem wahr. :schreck:

Ausonius
10.03.2013, 07:36
Man kann sie schon abschreiben, denn sie werden bereits von den Leuten abgeschrieben, die sie vor wenigen Monaten in den Stuhl gehoben haben:
http://www.sezession.de/36974/scheitert-die-identitare-bewegung-in-deutschland.html

In der Diskussion typische Erklärungsmuster der Zielgruppe.
Natürlich fehlt das autoritäre, charismatische Führerpersonal. Und es gibt nicht genügend mediale Aufmerksamkeit.

Beim 3. Mal hat sich dann auch der Gag, Aktionsformen der Linken als "rechte" Bewegungen mal nachzuspielen, endgültig tot gelaufen.

So, noch ein paar Monate abwarten, bis sich die deutschen Rechten das nächste Mal neu erfinden...

fatalist
10.03.2013, 07:37
Die verstorbene Jugendrichterin Kirsten Heisig hat es auf den Punkt gebracht: Es ist notwendig und möglich, gegen kriminelle, Staat und Rechtssystem verachtende Jung-Orientalen genauso rigoros vorzugehen wie gegen deutsche Neonazis in der mitteldeutschen Provinz.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M523dfd311c5.0.html

Ein Lesegenuss von Michael Paulwitz, und eines der offen stehenden, aber ungenutzten Scheunentore für die Identitären.

Nathan
10.03.2013, 08:55

BTT:

Lesenswert.
Da musst du ihm jetzt überhaupt nicht in den Rücken fallen, Döskopp! Wenn du kurz nachdenkst wirst du darauf kommen, dass mich seine Einlassung keineswegs bestätigt sondern tief beleidigt. Ich will nicht unterhalten, ich habe eine Botschaft zu verkünden!
Drum höret ihr Völker: "Nazis gips nich. Gips nur noch Identitäre!"

Helgoland
10.03.2013, 09:07
Ich will nicht unterhalten, ich habe eine Botschaft zu verkünden!

Früher hat man den Verkündern von Botschaften Religionen gewidmet, die bis heute ihr Unwesen treiben. Heute dürften solche Verkünder eher in dafür vorgesehenen staatlichen Einrichtungen verschwinden.

berty
10.03.2013, 09:12
Man kann sie schon abschreiben, denn sie werden bereits von den Leuten abgeschrieben, die sie vor wenigen Monaten in den Stuhl gehoben haben:

Natürlich fehlt das autoritäre, charismatische Führerpersonal. Und es gibt nicht genügend mediale Aufmerksamkeit.

Beim 3. Mal hat sich dann auch der Gag, Aktionsformen der Linken als "rechte" Bewegungen mal nachzuspielen, endgültig tot gelaufen.

So, noch ein paar Monate abwarten, bis sich die deutschen Rechten das nächste Mal neu erfinden...

Als langjähriger Beobachter fragt man sich, woran es liegt, dass sich Rechte so oft neu erfinden müssen.

Es gibt sie nicht, die Bereitschaft unter Rechten die Verachtung und den Hass der Mehrheit zu ertragen oder auch nur eine lange Durststrecke, so wie sie die Antifagruppen zu ertragen haben. Man geht immer gleich davon aus, dass die eigenen Ansichten die Mehrheitsmeinung darstellen und dass die Mehrheit nun herbeigeströmt kommt, nur darauf wartet, die neue Gruppe zu unterstützen und sich mit ihr zu solidarisieren. Vermutlich ein Grund ist, dass die Mitglieder schon bei Gründung zu alt sind, schon zu viel zu verlieren haben. Nach jeder Neugründung ist man schon wieder ein Stück älter, ein wenig satuierter und man hat noch mehr Privates zu verlieren. Nachhaltiges Beharrungsvermögen ist nicht vorhanden. Schlichweg zu alt.

Hoamat
11.03.2013, 06:12

Oh, Du bist gemein. :( Warst Du das etwa bei der letzten Meldespamserie auch selbst ?

Nathan
11.03.2013, 08:55
Oh, Du bist gemein. :( Warst Du das etwa bei der letzten Meldespamserie auch selbst ?
nein, ich werd mich hüten, mich hamse eh aufm Kieker

Nathan
11.03.2013, 08:56
Früher hat man den Verkündern von Botschaften Religionen gewidmet, die bis heute ihr Unwesen treiben. Heute dürften solche Verkünder eher in dafür vorgesehenen staatlichen Einrichtungen verschwinden.
warn Scherz! Scheherz! Capisce!

Dr Mittendrin
11.03.2013, 11:07

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

so was schreit ja auch regelrecht nach einem Ventil

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/68743540/viele-deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran--warum-nicht

Wolf
11.03.2013, 14:15
Kubitschek hat recht, aber demnächst wird eine Führungsperson gewählt werden.

Wolf
15.03.2013, 14:38
Die IB hat dem Mordfall an "Daniel S." aus Kirchweyhe publik gemacht. Die Bilder wurden über 1500 Mal geteilt.

Und: Die Identitäre Bewegung Berlin sagt der asozialen Politik der Berliner (Kommunal-)Politikerkaste den Kampf an.

http://www.youtube.com/watch?v=Qr76T2abyvs

zeus1
20.03.2013, 02:16
Konservative Revolution jetzt!

zeus1
20.03.2013, 02:22
Weg mit der linken und liberalen Inhaltslosigkeit---> Weg mit der Falschheit,Schlechtigkeit und Schädlichkeit

Mütterchen
24.03.2013, 16:34
Ein Ausschnitt aus einem heutigen WELT-Artikel:

..Sie haben Europa den Krieg erklärt. Junge Männer und Frauen aus Frankreich, zu sehen in einem Internet-Video. Mit zornigem Blick und ernstem Ton senden sie eine Warnung an Europas Politiker, während im Hintergrund eine martialische Siegeshymne ertönt.

"Wir sind die Generation der ethnischen Spaltung, des totalen Scheiterns des Zusammenlebens und der erzwungenen Mischung der Rassen", sagt einer in die Kamera. "Unser Erbe ist unser Land, unser Blut, unsere Identität … Ihr seid von gestern, wir sind von morgen! Wir sind die Generation Identitär."

"Génération Identitaire", so der Name dieser Jugendbewegung, hat ihren Ursprung in Frankreich. Mittlerweile hat das Phänomen auch Deutschland erreicht. Über das Internet vernetzen sich Gleichgesinnte und bilden regionale Ableger. Ihr Logo ist das griechische Lambda, wie es die spartanischen Krieger im Hollywood-Film "300" auf ihren Kampfschildern tragen. Kulturkampf, heruntergebrochen auf ein Symbol.

Islamhass im Zentrum der Bewegung

Die Gruppe setzt auf soziale Netzwerke wie Facebook, auf YouTube-Videos und Techno-Sound statt stumpfsinniges Gegröle. Und transportiert so rassistisches Gedankengut modern und zeitgemäß. "Nicht rechts, nicht links, identitär!", so die Selbstdefinition. Keine Parteienzugehörigkeit, kein offenes Bekenntnis zum Rechtsextremismus.

Hinter den "Identitären" aber verbirgt sich eine Ideologie, die auf der Ablehnung von Multikulturalismus, insbesondere von Muslimen, beruht. Islamhass in einem neuen Gewand. Ein Kampf für ein Europa ohne ethnische Überfremdung, für den Erhalt des "kulturellen Erbes", wie die "Identitären" sagen. Bislang sind sie hierzulande noch als Internet-Phänomen einzuschätzen, sagen Experten.

Zwar gab es schon Auftritte in der realen Welt – bei den "Interkulturellen Wochen" in Frankfurt am Main im Oktober 2012 und zwei Monate später vor dem Brandenburger Tor in Berlin – doch die Zahl der Anhänger dürfte im unteren zweistelligen Bereich liegen.

Bei Facebook allerdings haben bei den "Identitären" bereits Tausende den "Gefällt mir"-Button gedrückt und sich so zumindest virtuell solidarisiert. Für Jugendschützer, Rechtsextremismusexperten und Verfassungsschützer ein alarmierendes Zeichen. Denn der braune Online-Spuk geht inzwischen weit über eigene Webseiten, Internetforen oder Propagandavideos hinaus. Die Szene treibt eine Infiltration sozialer Netzwerke voran. Mit Erfolg.
...

http://www.welt.de/politik/ausland/article114727939/Heil-dir-begrueSSe-dich-in-meinem-kleinen-Reich.html

Don
24.03.2013, 16:39

http://www.welt.de/politik/ausland/article114727939/Heil-dir-begrueSSe-dich-in-meinem-kleinen-Reich.html

Das blindwütige Schwingen der Nazikeule war nur eine Frage der Zeit.

Grenzer
24.03.2013, 16:40

Die " Identitären " sind die zu erwartende Antwort der jungen Generation auf den Dreckhaufen ,- den die Gutmenschen hinterlassen haben und mit dem sie nun leben sollen.
Ganz klar ,- daß die Systemmedien sich wie Hunde auf die IB hermachen und sie zum braunen Spuk diffamieren.
Den Herrschaften da oben scheint der Arsch mit Grundeis zu gehen ( vollkommen zu Recht )...

Registrierter
03.04.2013, 05:48
Weiter geht es hier...

http://www.unzensuriert.at/content/0011723-Identit-re-Aktionen-Tanz-gegen-Multikulti-und-D-W-Mann

Eigendarstellung hier: http://ib-oesterreich.at/?p=255

Zeit-Darstellung hier (kurz...)

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/02/12/likes-fur-rassisten-wie-die-identitaren-im-internet-fur-sich-werben_11343

Zwiebelmett statt Mohammed. :D

Teutonische Ritter des Ku Klux Klan in Deutschland - Distrikt NRW
"Wir sind KEINE Hassgemeinschaft! Nach unserer Auffassung liegt in der Liebe zum eigenen Volk mehr Kraft als im Hass gegen andere Völker!"
http://3.bp.blogspot.com/-Hx6eAn7peRY/TiMwHOl6_UI/AAAAAAAAADA/qyGuVbVjSPw/s320/Ku-Klux-Klan-Old-English.jpg
http://kukluxklandeutschland.blogspot.de/

European White Knights of the Burning Cross:
http://www.ewkotbc.de/infos/deutscherkkk/files/stacks_image_63.png
http://www.ewkotbc.de/infos/deutscherkkk/index.html

KKK alive and kicking:
http://www.ewkotbc.de/fotos/index.html

Helgoland
03.04.2013, 10:02
Den Herrschaften da oben scheint der Arsch mit Grundeis zu gehen ( vollkommen zu Recht )...

Es ist ja nicht so, dass nicht Einige schon vor langer Zeit wussten, was da auf uns zukommt. Selbst der heute MuKu-begeisterte Spiegel hat Anfang der 70er schon sehr drastisch auf kommende Probleme hingewiesen. Wenn der Deckel endgültig vom Topf fliegt, wird man die Verantwortlichen in die Pflicht nehmen müssen.

Geheim-Akten enthüllen: Helmut Schmidt warnte vor Zuwanderung aus Türkei

Spannende Einblicke in die letzten Kanzler-Jahre Helmut Schmidts geben neu veröffentlichte Akten aus den Jahren 1981 und 1982: In Gesprächen mit dem damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan († 2004) warnte Schmidt (94, SPD) vor unkontrollierter Zuwanderung aus der Türkei: „Wir können nicht mehr lange mit den Folgen fertig werden."

http://www.bild.de/politik/inland/helmut-schmidt/neue-geheim-akten-warnte-zuwanderung-tuerkei-29816972.bild.html

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 02:33
Es ist ja nicht so, dass nicht Einige schon vor langer Zeit wussten, was da auf uns zukommt. Selbst der heute MuKu-begeisterte Spiegel hat Anfang der 70er schon sehr drastisch auf kommende Probleme hingewiesen. Wenn der Deckel endgültig vom Topf fliegt, wird man die Verantwortlichen in die Pflicht nehmen müssen.

Geheim-Akten enthüllen: Helmut Schmidt warnte vor Zuwanderung aus Türkei

Spannende Einblicke in die letzten Kanzler-Jahre Helmut Schmidts geben neu veröffentlichte Akten aus den Jahren 1981 und 1982: In Gesprächen mit dem damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan († 2004) warnte Schmidt (94, SPD) vor unkontrollierter Zuwanderung aus der Türkei: „Wir können nicht mehr lange mit den Folgen fertig werden."

http://www.bild.de/politik/inland/helmut-schmidt/neue-geheim-akten-warnte-zuwanderung-tuerkei-29816972.bild.html

und dann kam der KOHL und hat uns verraten und verkauft !!
dem nicht genug, er gebahr uns noch vorm Abgang IM Erika

Trashcansinatra
19.04.2013, 07:07
und dann kam der KOHL und hat uns verraten und verkauft !!
dem nicht genug, er gebahr uns noch vorm Abgang IM Erika

Ich fand den Gas-Gerd im Hinblick auf den Volksverrat um vieles schlimmer.

WotanLiebtEuch
19.04.2013, 07:47
Ich fand den Gas-Gerd im Hinblick auf den Volksverrat um vieles schlimmer.

du meinst H4, weil ne Gasleitung um Polen herum, ist doch gut

Rikimer
26.06.2013, 17:49
„Wir nennen uns identitär, weil es uns um den Erhalt unserer eigenen Identität geht – das hat nichts mit Haß auf Andere zu tun. Wir glauben nicht, daß eine Kultur besser ist als die andere – wir glauben aber an das Überlebensrecht unserer Kultur. (…) Wir sind nicht gegen kulturelle Vielfalt, aber wir kritisieren die unbeschränkte Massenzuwanderung nach Europa. Gerade weil wir einen rein positiven Patriotismus vertreten, der nichts mit Verachtung oder Haß, sondern mit Bekenntnis zur eigenen und Achtung der anderen Identität zu tun hat, sind wir identitär und nennen uns auch so. Wir wollen damit vor allem der stillen Mehrheit der Patrioten in unserem Land klarmachen, daß es ihr gutes Recht und ihre Pflicht ist, für unser Land und unsere Identität einzutreten.“

http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=69
http://dieidentitaeren.tumblr.com/

Geistige Grundlagen der identitaeren Bewegung:

Geistige Grundlagen

Damit entstand freilich die Gefahr einer inhaltlichen Diffusion. Die identitäre Intelligenzseite „Der Funke“ (www.der-funke.info) betonte: „Wenn sich die Identitäre Bewegung (IB) als eigenständige Strömung in Deutschland etablieren will ist, unserer Ansicht nach, der springende Punkt, weniger die tatsächliche Organisation, als eine klare weltanschauliche Positionierung, eine Profilierung ihrer Ideen, sodaß ein Bekenntnis zu ihnen einer klaren Positionierung gleichkommt. Identitär darf kein verwaschener Begriff wie ‚patriotisch‘ oder ‚freiheitlich‘ bleiben, sondern muß sich ein festes Lager im Ringen der Ideen schaffen.“ Als wichtige Bezugspunkte tauchen Vordenker wie „Nouvelle Droite“-Kopf Alain de Benoist und deren markantester Häretiker Guillaume Faye auf, Klassiker wie Nietzsche oder Moeller van den Bruck und Fabeltiere wie der russische „Eurasien“-Theoretiker Alexander Dugin, dessen in englischer Übersetzung erhältliches Buch „Die vierte politische Theorie“ von den Autoren des „Funkens“ enthusiastisch gepriesen wird. Wieder nach dem Vorbild der Franzosen wird großer Wert auf Abgrenzung zu NS-lastigen Gruppen wie dem sogenannten „nationalen Widerstand“ gelegt. In diesem Sinne unterstrich auch ein Abgesandter von „W.I.R.“ auf der Netzseite des deutschen Schüler- und Studentenmagazins Blaue Narzisse.de seine Eindrücke von dem identitären Kongreß in Orange: „Auch bei steigender Feierlaune und nach einigen geleerten Weinflaschen bleibt das Verhalten der jungen „militants“ tadellos. Die identitäre Strömung ist keine Biedermann-Maske für den Tag, hinter der nachts die Szenefratze zum Vorschein kommt. Das wird uns spätestens jetzt klar. Man habe in den letzten Jahren einen radikalen inneren „Reinigungsprozeß“ durchgezogen und unbelehrbare Personen ausgeschlossen, erzählt ein Mitglied der G. I. zufrieden. Seitdem klappe alles besser und die Bewegung sei erfolgreicher.“

Zu verwirklichende Strategien:

„Kontakt aufnehmen zu allen Gruppen, Internetseiten, virtuellen Initiativen, die sich in irgendeiner Form als ‚identitär‘ verstehen; prüfen, wer sich dahinter verbirgt.
Eine Organisationsgruppe bilden, die den virtuellen Raum und den ‚Maskentanzball‘ verläßt.
Inhaltliche und formale Richtlinien festlegen, die für jeden Teilnehmer an einer Veranstaltung oder Aktion zwingend verpflichtend sind.
Formulierung eines Manifests
Kontakt zu den ‚Milieumedien‘ aufnehmen, mit Vorschlägen zur medialen Begleitung und mit Bitte um strukturelle Unterstützung.
Agieren, agieren, agieren: Aktion verbindet, Reden trennt.
Sich klar darüber sein, daß das – ernsthaft betrieben – zwei Semester Studium kostet und daß man mit dem Kopf durch die Wand muß, soll daraus eine Lebensperspektive entstehen.
Sich klar darüber sein, daß es schiefgehen kann, daß der eigene Name danach so oder so einen Stempel trägt und daß es kein Mitleid für gescheiterte ‚Nazis‘ gibt.“

http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=69
http://www.sezession.de/34651/beim-bloc-identitaire-in-orange-masnahmen.html

http://www.youtube.com/watch?v=GuWvn2zcViY

http://www.youtube.com/watch?v=LX-j7qetc0Q

Mit Hardbass untermalt, Ursprung:

http://www.youtube.com/watch?v=N7xpZHgmaa8

Leif
18.07.2013, 22:36
Neulich in Dresden...

http://img4.imageshack.us/img4/5298/ff4f.jpg