PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzlerrotation



Würfelqualle
25.09.2005, 15:11
Ist es nicht ekelhaft, wie dieser machtgeile Schröder Kanzler bleiben will und sogar für Kanzlerrotation ist. Ich finde Schröder hat ausgekanzlert und Angy soll Kosmetika im Werbefernsehen verkaufen.

Was meint ihr ?


Gruss von der Würfelqualle

Jodlerkönig
25.09.2005, 15:46
sehe ich genauso! es ist mittlerweile beschämend, wie sich schröder an die macht klammert....wenn er jetzt mit dem jahr nicht durchkommt, sinds beim nächsten mal handeln noch 4 wochen...der typ ist ehrlich beschämend!

xjanjan
25.09.2005, 16:35
wiso den sein macht anspruch ist doch völlig gerechtvertigt

Jodlerkönig
25.09.2005, 16:37
wiso den sein macht anspruch ist doch völlig gerechtvertigt


nur gut, daß das die überwiegende mehrheit in deutschland anders sieht!

Mohammed
25.09.2005, 16:37
Kurios wie man jemanden vorwirft an der Macht zu kleben, wenn er doch gerade die Wahlen um ein Jahr vorgezogen hat :rolleyes:

Würfelqualle
25.09.2005, 16:43
Kurios wie man jemanden vorwirft an der Macht zu kleben, wenn er doch gerade die Wahlen um ein Jahr vorgezogen hat :rolleyes:


Wer besteht denn auf den Kanzlerposten ? Welche Partei hat den weniger Prozentpunkte, als die CDU/CSU ?





Gruss von der Würfelqualle

Jodlerkönig
25.09.2005, 16:45
Kurios wie man jemanden vorwirft an der Macht zu kleben, wenn er doch gerade die Wahlen um ein Jahr vorgezogen hat :rolleyes:

die wahl vorzuziehen, war nix anderes als ein taktisches spielchen. und dank des angstmachwahlkampfs von schröder wäre die taktik um ein haar aufgegangen.

aber mal eine frage, erst wollte er in einer GK 4 jahre kanzler sein, jetzt sieht er daß das nicht durchsetzbar ist, geht er runter auf 2....jetzt mittlerweile auf 1 jahr....wenn das nicht von patex am hintern zeugt, weis ich es nicht.

SAMURAI
25.09.2005, 20:10
Ist es nicht ekelhaft, wie dieser machtgeile Schröder Kanzler bleiben will und sogar für Kanzlerrotation ist. Ich finde Schröder hat ausgekanzlert und Angy soll Kosmetika im Werbefernsehen verkaufen.

Was meint ihr ?
Gruss von der Würfelqualle

Die Rotation ist völliger Unsinn. Zuerst Schröder als Kanzler. Da haut er mit der Union den Bürgern mit viel Reformeifer zwei Jahre in die Fresse. Die Bundesländer mit CDU-Regierungen müssen den ganzen Mist mitmachen. Dann tritt er als der grosse Reformkanzler zurück.

Dann kommt Angie nach 2 Jahren ins Kanzleramt, jetzt stösst sie auf die volle Wut der Bevölkerung. Die Wahlen in den Ländern geht für Merkel reihenweise verloren.

Die Wut auf Merkel wird bis zu nächsten Wahl masslos sein. Dann läuft die Union mit Merkel voll ins Messer und die SPD liegt wieder vorn. Gut ausgedacht Herr Schröder !

Merkel ist zwar eine Krampfhenne - aber so blöd wird die Union doch nicht sein ! ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mr.Greer
25.09.2005, 20:25
Zuerst fordert er Neuwahlen, weil er angeblich keine Mehrheit hat.
Nach den Wahlen hat er definitiv keine Mehrheit und fordert Kanzler zu bleiben!

Das nenne ich Arroganzler-Logik!

SAMURAI
25.09.2005, 20:33
Zuerst fordert er Neuwahlen, weil er angeblich keine Mehrheit hat.
Nach den Wahlen hat er definitiv keine Mehrheit und fordert Kanzler zu bleiben!

Das nenne ich Arroganzler-Logik!

Ich wünsche mir Schröders Halbbruder Vosseler, den Kanalreiniger als Kanzler.
Der kann dann Gerd mal ordentlich durchputzen. :]

Gerd schieb ab - fahr zur Hölle ! Nimm Angie mit ! :rolleyes:

xjanjan
26.09.2005, 14:53
nur gut, daß das die überwiegende mehrheit in deutschland anders sieht!

nö die überwiegende mehr heit haben die spd gewählt
oder auch nur parteinen die lieber schröder weiter ander maacht sehn als merkenl
(links partei )
was aber eigentlich auch total irrelvant ist weil die cdu und die csu verschiedene parteinen sind

ThiloS
26.09.2005, 14:55
nö die überwiegende mehr heit haben die spd gewählt
oder auch nur parteinen die lieber schröder weiter ander maacht sehn als merkenl
(links partei )
was aber eigentlich auch total irrelvant ist weil die cdu und die csu verschiedene parteinen sind

Nur, damit ich das richtig verstehe: Jeder, der also die LINKE gewählt hat, wollte Schröder als Kanzler?

Ja, warum haben die dann Lafontaine gewählt und nicht gleich SPD?

Jodlerkönig
26.09.2005, 15:00
nö die überwiegende mehr heit haben die spd gewählt
oder auch nur parteinen die lieber schröder weiter ander maacht sehn als merkenl
(links partei )
was aber eigentlich auch total irrelvant ist weil die cdu und die csu verschiedene parteinen sind


erstens, war meine antwort, auf deine feststellung, daß schröder das recht auf den kanzlerposten hat und nicht was für eine mehrheit wen gewählt hat
und zweitens wurde das mit der union, obs ein oder zwei parteien sind schon hundertmal durchgekaut...ich werde es jetzt kein 101tes mal machen...

nur soviel lügenbaron schröder ist raus !!!!

Geyler
26.09.2005, 15:35
Müßte denn für eine Kanzlerrotation nicht zunächst ein gekünsteltes Mißtrauensvotum stattfinden, damit Kanzler 1 dem Kanzler 2 Platz machen könne? Und wäre das dann nicht verfassungsrechtlich anfechtbar?

Kalmit
26.09.2005, 16:24
Wir müssen doch überall sparen... Wie die Pendler, die sich vermehrt zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen!

also machen wir ne RG - ne Regierungsgemeinschaft, beide kriegen natürlich auch nur halbe Diäten und Pensionsansprüche!

Montags, Mittwochs, Freitags regiert Schröder;
Dienstags, Donnerstags und Samstags Merkel. Und Sonntags wechseln sie sich ab! :D :rolleyes:

Das sowas allen Ernstes diskutiert wird zeigt die Armseligkeit unserer demokratischen Kultur... Das Schröder nicht mehr alle an der Waffel hat und schon länger Anzeichen von caesaristischen Allmachtsphantasien zeigt, hätte man spätestens am Abend der NRW-Wahl erkennen müssen. Aber volltrunken von Siegesgewissheit blendeten die Anhänger von CDU-FDP ja alles aus (die Biegung der Verfassung durch die getürkte Vertrauensfrage); ja sie zollten diesem Despoten ja auch noch Respekt...

politi_m
26.09.2005, 16:25
Hoffentlich stellt sich Schröder total sturr und dann gibts doch noch Jamaica!!! Das wär das beste für uns alle!

Kalmit
26.09.2005, 16:28
Nur, damit ich das richtig verstehe: Jeder, der also die LINKE gewählt hat, wollte Schröder als Kanzler?

Also ich habe Links gewählt, weil ich gerade ihn nie mehr als Kanzler oder in irgend einer Funktion in der SPD sehen will. Für die Zukunft linker Sozialdemokratie ist es daher langfristig besser, wenn jetzt erstmal ein CDU-Kanzler eine große Koaltion anführt. Gerade in dieser Konstelation wird es in der SPD denke ich auch wieder verstärkt zu Richtungsstreitereien kommen! Steinbrück (der wegen seiner Treue zu Schröder und dessen neoliberalen Kurs jetzt sogar als Alternativkanzler) hochgejubelt wird hat nicht die Autorität und die Macht wie Schröder!

Jodlerkönig
26.09.2005, 16:48
Hoffentlich stellt sich Schröder total sturr und dann gibts doch noch Jamaica!!! Das wär das beste für uns alle!

dann gibts neuwahlen und die spd bekommt für die sturheit schröders die quittung!

politi_m
26.09.2005, 16:54
dann gibts neuwahlen und die spd bekommt für die sturheit schröders die quittung!Scheißegal! Hauptsache die SPD kommt in die Opposition, denn nur dort wird sie sich der PDS annähern!

Jodlerkönig
26.09.2005, 17:13
Scheißegal! Hauptsache die SPD kommt in die Opposition, denn nur dort wird sie sich der PDS annähern!

ebend das ist nicht scheißegal, wieder zieht zeit ins land, wieder is nix geschehen.....

es muß gehandelt werden! und zwar jetzt ! übrigens mit der annäherung an die kommunisten hat die spd ja schon einiges bezahlt mit wählerstimmen.

das kommt davon, wenn man solches pack hoffähig macht! ;)

politi_m
26.09.2005, 17:26
es muß gehandelt werden! und zwar jetzt ! übrigens mit der annäherung an die kommunisten...Die PDSler sind Kommunisten? Dann müsstest du ein Neonazi sein.

Jodlerkönig
26.09.2005, 17:38
Die PDSler sind Kommunisten? Dann müsstest du ein Neonazi sein.

weshalb bin ich dann neonazi?

80% der mitglieder der pds sind ehemalige sed´ler und das sind bekanntermaßen kommunisten gewesen!!

Sophisticated
26.09.2005, 17:39
weshalb bin ich dann neonazi?

80% der mitglieder der pds sind ehemalige sed´ler und das sind bekanntermaßen kommunisten gewesen!!

Wie definierst du denn Kommunismus? ?(

mfG

Jodlerkönig
26.09.2005, 17:50
Wie definierst du denn Kommunismus? ?(

mfG


KOMMUNISMUS ist die Bezeichnung für Theorien und politische Bewegungen, die im Gegensatz zu der auf Privateigentum beruhenden Gesellschaftsordnung gemeinsames Eigentum innerhalb einer Gruppe fordert

politi_m
26.09.2005, 21:49
weshalb bin ich dann neonazi?Weil du anscheinend in allen Linken Kommunisten siehst. Dann müssten auch alle Rechte Neonazis sein.


80% der mitglieder der pds sind ehemalige sed´ler und das sind bekanntermaßen kommunisten gewesen!!Es sind aber nicht 80% der PDSler Kommunisten! Sonst müsste es in der PDS keine Kommunistische Plattform geben, wo sich die letzten Kommunisten in der PDS verkrochen haben, sondern die PDS wäre kommunistisch!

Jodlerkönig
26.09.2005, 21:55
Weil du anscheinend in allen Linken Kommunisten siehst. Dann müssten auch alle Rechte Neonazis sein.

Es sind aber nicht 80% der PDSler Kommunisten! Sonst müsste es in der PDS keine Kommunistische Plattform geben, wo sich die letzten Kommunisten in der PDS verkrochen haben, sondern die PDS wäre kommunistisch!

ich sehe nicht in allen linken, kommunisten. z.b. sozis wie schröder sind keine kommunisten...

aber 80% der mitglieder der pds sind ehemals in einer kommunistischen partei gewesen...oder war die sed keine kommunistische partei? :cool:

politi_m
26.09.2005, 21:57
ich sehe nicht in allen linken, kommunisten. z.b. sozis wie schröder sind keine kommunisten...Schröder ist auch kein Linker.


aber 80% der mitglieder der pds sind ehemals in einer kommunistischen partei gewesen...Und nun? Die PDS ist keine kommunistische Partei, sie ist sozialistisch. Kommunistisch ist die DKP.

Jodlerkönig
26.09.2005, 21:59
Schröder ist auch kein Linker.

Und nun? Die PDS ist keine kommunistische Partei, sie ist sozialistisch. Kommunistisch ist die DKP.

aus meinem blickwinkel ist schröder links genauso wie münte....

nur durch umbenennung wird sich in deren kopf nicht soviel geändert haben.

politi_m
26.09.2005, 22:05
aus meinem blickwinkel ist schröder links genauso wie münte....Was ist denn für dich links??


nur durch umbenennung wird sich in deren kopf nicht soviel geändert haben.Schön. Die paar Kommunisten in der PDS, die es noch gibt und in deren Köpfen sich nichts geändert hat, machen nicht eine ganze Partei kommunistisch. Die Partei versteht sich als sozialistische Partei und hat auch ein solches Programm.

Kommunisten, Kommunisten, überall Kommunisten... :rolleyes:

Kenshin-Himura
27.09.2005, 02:17
politi_m schrieb:
Weil du anscheinend in allen Linken Kommunisten siehst. Dann müssten auch alle Rechte Neonazis sein.

Es sind aber nicht 80% der PDSler Kommunisten! Sonst müsste es in der PDS keine Kommunistische Plattform geben, wo sich die letzten Kommunisten in der PDS verkrochen haben, sondern die PDS wäre kommunistisch!

Eine Plattform hat damit doch nix zu tun. Die wollen sich doch außerdem bloß nicht outen. Das ist die SED, also kommunistisches, linksfaschistisches Pack. Ich befinde auch nicht ,,alle" Linken für Kommunisten (aber die SED ist ja nicht links, sondern rechtsradikal). Die SPD in zunehmendem Maße (Schröder, Müntefering, Lafontaine, Scholz, Stiegler, Däubler-Gmelin, Clement, Thierse, Beck, ...). Die Grünen nicht. Die sind bloß männerfeindlich und frauenfaschistisch.

kalmit schrieb:
Steinbrück (der wegen seiner Treue zu Schröder und dessen neoliberalen Kurs jetzt sogar als Alternativkanzler) hochgejubelt wird hat nicht die Autorität und die Macht wie Schröder!

Wer Nähe zu Schröder hat, der wird jetzt bestimmt nicht DESWEGEN hochgejubelt. Eher wird er davongejagt, WEIL er zu Schröder Nähe hatte. Die Mehrheit der SPD will doch mit Schröder nicht das Geringste mehr zu tun haben. Alleine schon 105 SPD-Abgeordnete sprachen ihm bei der Abstimmung über die Vertrauensfrage im Bundestag ihr Misstrauen aus, indem sie ihm ihr Vertrauen aussprachen. Und nach dem Auftritt am Wahlabend wird es garantiert noch viel dramatischer sein.

CDU und CSU sind 2 Fraktionen, und Schröder und Müntefering, diese lausigen Provinzpolitiker, wissen ganz genau, warum: Die CSU gibt es nur in Bayern, die CDU nur außerhalb von Bayern. Sie konkurrieren also nicht miteinander. Und früher hat es so etwas auch nie gegeben. Da hat immer die stärkste FRAKTION den Kanzler gestellt. CDU und CSU haben auch exakt das Selbe Wahlprogramm. Schröder hat VOR DER WAHL nie etwas davon gesagt, dass die Parteistärke entscheidend ist. Weil er wusste, dass er sich dadurch einfach nur lächerlich machen würde. Man kann sich ja meinetwegen 7 Jahre lang von Schröder verarschen lassen, aber wer sich JETZT nicht von Schröder distanziert ist ein Faschist. Stoiber wollte 2002 auch Kanzler werden, und niemand hat gesagt, dass er dass nicht werden kann, wenn er die Mehrheit hat.

Dass die CDU/CSU-Fraktion immer 2 Vertreter in Fernsehrunden schickt, ist in der Tat unfair und gehört beendet. Aber das kann die SPD irgendwann zum Beispiel in der Mitte einer Legislaturperiode kritisieren, aber nicht 2 Stunden nach der Wahl, um sie an die Macht zu gaunern. So einfach ist das. Und dann spricht die SPD jetzt von ,,Unterwerfungsgesten" (Thierse), weil die CDU den GANZEN Kuchen fordert - das ist ja wohl schon wieder 'mal oberdreist.

politi_m schrieb:
Hoffentlich stellt sich Schröder total sturr und dann gibts doch noch Jamaica!!! Das wär das beste für uns alle!

Die Konsequenz daraus würde leider nicht Jamaica-Koalition heißen (das macht Grünen-Basis so oder so nicht mit), sondern entweder Rot-Rot-Braune Koalition mit der SED oder Neuwahlen. Das ist ja nun nicht wünschenswert.

Jodlerkönig
27.09.2005, 06:10
Was ist denn für dich links??

Schön. Die paar Kommunisten in der PDS, die es noch gibt und in deren Köpfen sich nichts geändert hat, machen nicht eine ganze Partei kommunistisch. Die Partei versteht sich als sozialistische Partei und hat auch ein solches Programm.

Kommunisten, Kommunisten, überall Kommunisten... :rolleyes:

mal ein gegenbeispiel. man nehme mal an es gäbe eine partei xxx und deren mitglieder bestehen aus 80 % ehemaliger mitglieder der nsdap! wie würde diese partei xxx den von dir genannt???? wird da nicht mit zweierlei maß gemessen, nur weil du spdler bist???

links sind für mich spd, wasg, pds, grüne....

politi_m
27.09.2005, 06:21
Es kommt auf die Ziele der Partei an, auf ihre Programmatik! Und wenn die Partei sich als sozialistisch betrachtet, Sozialismus als Ziel hat und ständig dafür kämpft, dann ist es egal, ob da auch Kommunisten drin sind, sie ist sozialistisch.


wird da nicht mit zweierlei maß gemessen, nur weil du spdler bist???Warum sollte ich?


links sind für mich spd, wasg, pds, grüne....Und damit auch automatisch alle ihre Mitglieder??? Auch Metzger ist links, so wie Clement und Schröder und Schily?? Interessant...

Jodlerkönig
27.09.2005, 06:36
Es kommt auf die Ziele der Partei an, auf ihre Programmatik! Und wenn die Partei sich als sozialistisch betrachtet, Sozialismus als Ziel hat und ständig dafür kämpft, dann ist es egal, ob da auch Kommunisten drin sind, sie ist sozialistisch.

Warum sollte ich?

Und damit auch automatisch alle ihre Mitglieder??? Auch Metzger ist links, so wie Clement und Schröder und Schily?? Interessant...

für mich ist nicht entscheidend, ob und wie sich die partei sieht, sondern wie ich sie sehe! jeder andere sieht sie vielleicht so wie du, ist ja jedem selbst überlassen.

und du hast mir die frage noch nicht beantwortet, wie du eine partei nennen würdest, die zu 80 % aus nsdaplern besteht.

mrbig100
27.09.2005, 07:19
...und du hast mir die frage noch nicht beantwortet, wie du eine partei nennen würdest, die zu 80 % aus nsdaplern besteht.

Komisch. Ich dachte die heisst DVU.

politi_m
27.09.2005, 13:11
für mich ist nicht entscheidend, ob und wie sich die partei sieht, sondern wie ich sie sehe! jeder andere sieht sie vielleicht so wie du, ist ja jedem selbst überlassen.Und ihr Programm und ihre Politik sind dabei völlig egal?


und du hast mir die frage noch nicht beantwortet, wie du eine partei nennen würdest, die zu 80 % aus nsdaplern besteht.Ein Partei aus NSDAPlern? Wie soll ich die nennen? NSDAP?...
Eine Partei die zu 80% aus Neonazis besteht nenne ich Nazipartei. Jedoch besteht die PDS nicht zu 80% aus Kommunisten!!! Sonst gib mir nen Beweis, dass restlos jedes heutige PDS-Mitglied, das in der DDR mal in der SED war, heute Kommunist ist!!

Jodlerkönig
27.09.2005, 13:22
Und ihr Programm und ihre Politik sind dabei völlig egal?

Ein Partei aus NSDAPlern? Wie soll ich die nennen? NSDAP?...
Eine Partei die zu 80% aus Neonazis besteht nenne ich Nazipartei. Jedoch besteht die PDS nicht zu 80% aus Kommunisten!!! Sonst gib mir nen Beweis, dass restlos jedes heutige PDS-Mitglied, der in der DDR mal in der SED war, Kommunist ist!!

das programm von pds....nehmt´s den reichen gebts den armen..egal wieviel jemand leistet oder ob jemand nix leistet bzw. niemals etwas geleistet hat (z.b. sozialhilfe in zweiter generation usw.)......geht in jedem falle in die richtung...zumal die pds....den unternehmer und besserverdiener grundsätzlich als "böse" hinstellt...neid...usw...

und zum zweiten, wenn du die partei xxx als nazipartei hinstellst, mußt du keinen beweis erbringen, dass resstlos jedes heutige xxx mitglied nazi war?
wenn schon, dann gleiches recht für alle...

es wird ja von der pds noch nicht mal geleugnet, daß 80% ihrer mitglieder ehemals sed mitglieder waren...und die sed war definitiv eine kommunistische partei....

politi_m
27.09.2005, 13:43
das programm von pds.... [...] geht in jedem falle in die richtung...Und hat nichts mit dem Kommunismus zu tun.


und zum zweiten, wenn du die partei xxx als nazipartei hinstellst, mußt du keinen beweis erbringen, dass resstlos jedes heutige xxx mitglied nazi war? wenn schon, dann gleiches recht für alle...Ich brauch keinen Beweis dafür, dass irgendeine Partei zu 80% aus Nazis besteht, weil ich das gar nicht behaupte!!


es wird ja von der pds noch nicht mal geleugnet, daß 80% ihrer mitglieder ehemals sed mitglieder waren...Wunderschön, aber das ist kein Beweis, dass restlos jedes heutige PDS-Mitglied, der in der DDR mal in der SED war, Kommunist ist!!

Und bevor dieser kleinliche Mist von uns noch seitenweise weitergeht, scheiß drauf!

Jodlerkönig
27.09.2005, 13:59
Und hat nichts mit dem Kommunismus zu tun.

Ich brauch keinen Beweis dafür, dass irgendeine Partei zu 80% aus Nazis besteht, weil ich das gar nicht behaupte!!

Wunderschön, aber das ist kein Beweis, dass restlos jedes heutige PDS-Mitglied, der in der DDR mal in der SED war, Kommunist ist!!

Und bevor dieser kleinliche Mist von uns noch seitenweise weitergeht, scheiß drauf!

zu eins, ich halte es für eine kommunistische tendenz...

zu zwei, es war auch nur hypothetisch gemeint...und da hast du eine derartige partei als nazipartei tituliert...also gleiches recht...

zu drein, wenn ich in der sed war, war ich kommunist oder mitläufer. fertig. oder war das ein kaninchenzüchterverein?!?

und zu vier, ich scheiss ebenso drauf ;)

xjanjan
27.09.2005, 15:48
Nur, damit ich das richtig verstehe: Jeder, der also die LINKE gewählt hat, wollte Schröder als Kanzler?

Ja, warum haben die dann Lafontaine gewählt und nicht gleich SPD?

nö das hab ich auch nie gesagt aber die linke würde trotzdem lieber den schröder auf dem kanzler postren sehen als merkel

xjanjan
27.09.2005, 15:50
erstens, war meine antwort, auf deine feststellung, daß schröder das recht auf den kanzlerposten hat und nicht was für eine mehrheit wen gewählt hat
und zweitens wurde das mit der union, obs ein oder zwei parteien sind schon hundertmal durchgekaut...ich werde es jetzt kein 101tes mal machen...

nur soviel lügenbaron schröder ist raus !!!!

nja schade

aber das eine hängt woll mit dem anderen zusammen sonnst hätte ja nicht jede partei nen kanzler kanidat oder ??

xjanjan
27.09.2005, 15:53
Scheißegal! Hauptsache die SPD kommt in die Opposition, denn nur dort wird sie sich der PDS annähern!

halt ich nich für sinvoll das partei program der pds is ja nich so schlecht aber
das da eben so ex stasi funktionär dirnn hocken schrekt mich ab

Daniel1983
27.09.2005, 22:10
Ihr habt ja so recht. Eigentlich müsten sich beide sehr zurückhalten, denn Schröder hat die Wahl verloren und Angie hat in der ganzen Wahlkampange sehr sehr viele Stimmen verloren.
Beide solten sich schnell einigen und unser Land nicht zu einem lächerlichen Häufchen Elend verkommen lassen !!!

Gruß Daniel

Alibaba4
27.09.2005, 22:11
Kanzlerin muss Merkel werden, sie ist die Bush-treuste.

politi_m
28.09.2005, 05:27
halt ich nich für sinvoll das partei program der pds is ja nich so schlecht aber
das da eben so ex stasi funktionär dirnn hocken schrekt mich abNatürlich ist das scheiße. Aber wegen einzelnen Personen, die irgendwann mal Mist gebaut haben, darf man nicht linke Perspektiven für die Zukunft verbauen. Und die heißt nun mal Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün auf Bundesebene.

Jodlerkönig
28.09.2005, 05:41
........ Und die heißt nun mal Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün auf Bundesebene.


Der liebe Gott bewahre uns davor! :2faces:

Würfelqualle
28.09.2005, 08:14
Dieses machtgeile Arschloch von Schröder sehen wir hoffendlich bald als einfachen Abgeordneten im Bundestag.







Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
28.09.2005, 08:19
Dieses machtgeile Arschloch von Schröder sehen wir hoffendlich bald als einfachen Abgeordneten im Bundestag.

Gruss von der Würfelqualle


wie sachlich.... :rolleyes:

jaja... wenn der gemeine pöbel sprechen darf... :))

Würfelqualle
28.09.2005, 08:29
wie sachlich.... :rolleyes:

jaja... wenn der gemeine pöbel sprechen darf... :))

Na Dummchen, auch schon wach ? Wenn ich gemeiner Pöbel bin, was bist du dann ???





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
28.09.2005, 08:31
Na Dummchen, auch schon wach ?

Gruss von der Würfelqualle


nee, ich tippe im schlafen...

:rolleyes:

malnachdenken
28.09.2005, 08:33
Wenn ich gemeiner Pöbel bin, was bist du dann ???



nach dem sprachgebrauch bist du auf jeden fall ein teil des pöbels.

was ich bin, tut dabei garnichts zu sache.

Würfelqualle
28.09.2005, 08:39
nach dem sprachgebrauch bist du auf jeden fall ein teil des pöbels.

was ich bin, tut dabei garnichts zu sache.


Du bist kein Deut besser Dummchen.





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
28.09.2005, 08:42
Du bist kein Deut besser Dummchen.

Gruss von der Würfelqualle


zumindest auf sprachlicher ebene hebe ich mich vom niveau her DEUTLICH von dir ab.

deine pöbelsprache kannst du dir sparen.

Würfelqualle
28.09.2005, 09:00
zumindest auf sprachlicher ebene hebe ich mich vom niveau her DEUTLICH von dir ab.

deine pöbelsprache kannst du dir sparen.


Einbildung ist auch eine Bildung, oder ? Klarer Fall von Selbstüberschätzung.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
28.09.2005, 09:08
Einbildung ist auch eine Bildung, oder ? Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Gruss von der Würfelqualle


vergleiche ruhig mal unsere beiträge rein vom sprachlichen her. bei mir gibt es zwar auch manchmal sprachliche ausfaller, jedoch ist das bei mir weniger der fall, als bei dir. deine beiträge sind meist nur beleidigungen und dumpfe paolen, die du von anderen aufschnappst ohne selbst darüber mal nachzudenken. sehr erbärmlich.

Würfelqualle
28.09.2005, 09:43
vergleiche ruhig mal unsere beiträge rein vom sprachlichen her. bei mir gibt es zwar auch manchmal sprachliche ausfaller, jedoch ist das bei mir weniger der fall, als bei dir. deine beiträge sind meist nur beleidigungen und dumpfe paolen, die du von anderen aufschnappst ohne selbst darüber mal nachzudenken. sehr erbärmlich.


Dein Gesabbere von : ich bin besser wie du, zeigt mir dein kindliches Gemüt.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
28.09.2005, 09:50
Dein Gesabbere von : ich bin besser wie du, zeigt mir dein kindliches Gemüt.
Gruss von der Würfelqualle


du hast doch damit angefangen. also halt mal den ball flach. du scheinst mir nicht sehr reif vom denken her zu sein...

Würfelqualle
28.09.2005, 09:59
du hast doch damit angefangen. also halt mal den ball flach. du scheinst mir nicht sehr reif vom denken her zu sein...

Schon wieder : Du hast doch damit angefangen.




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
28.09.2005, 10:01
Schon wieder : Du hast doch damit angefangen.
Gruss von der Würfelqualle


na, wenn du die wahrheit nicht wahr haben willst. dann träum mal weiter in deinem kleinen kämmerchen.
aber nicht zuviele npd-seiten anschauen, sonst wird dein hirn noch mehr vergiftet...

xjanjan
28.09.2005, 10:39
Natürlich ist das scheiße. Aber wegen einzelnen Personen, die irgendwann mal Mist gebaut haben, darf man nicht linke Perspektiven für die Zukunft verbauen. Und die heißt nun mal Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün auf Bundesebene.
stimmt schon aber mit menschen die um der macht willen andere deneuzieren ist keine politik zumachen und leute die mit solchen menschen in einer partei sind auch nicht

der tiefst kreis der hölle ist reservirt für meuterrer und verräter

und deshalb ist eine rot rote koalition erst in en paar jahren in ordnung wenn die generation aus der ddr weggestorben ist

auserdem hat die linke kein konzept auser die vermögens steuer

xjanjan
28.09.2005, 10:40
Na Dummchen, auch schon wach ? Wenn ich gemeiner Pöbel bin, was bist du dann ???





Gruss von der Würfelqualle

du bist sehr viel tiefer als der pöbel

du bist einfach nur der stadart rechte

xjanjan
28.09.2005, 10:42
Dein Gesabbere von : ich bin besser wie du, zeigt mir dein kindliches Gemüt.




Gruss von der Würfelqualle
nö dein gschwafel von deinen sucht porblem zeigt das du keine sozialen kontakte hast und dich hier ausheulen must