PDA

Vollständige Version anzeigen : Land der unbegrenzt-grausamen Vergewaltiger wird weiter aufgerüstet!



Shahirrim
10.02.2013, 21:54
Saudi-Arabien will deutsche Patrouillenboote kaufen

Ein neues Rüstungsgeschäft mit Saudi-Arabien bringt die Opposition in Rage: Der Bundessicherheitsrat hat der Lieferung von Grenzschutzbooten an Saudi-Arabien zugestimmt.

Und natürlich hat der Bundessicherheitsrat schon abgenickt!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/patrouillenboote-saudi-arabien

Quo vadis
10.02.2013, 22:03
Ich sage ja immer gegen das Schiitentum läuft längst ein unerklärter Krieg an allen Fronten, hier der Grund warum der Westen auf wahabitisch-saudische Todesschwadrone setzt.

http://www.liveleak.com/view?i=aa8_1360515415

http://www.liveleak.com/view?i=6dd_1360063361


http://www.youtube.com/watch?v=I_dzgjyAREI

Von wegen der Feind des Islam ist Israel, der Feind des Iran ist das Sunnitentum

Conny
10.02.2013, 22:14
Und natürlich hat der Bundessicherheitsrat schon abgenickt!
Und natürlich hat man sich vorher das OK "von der einzigen funktionierenden Demokratie des Nahen Ostens" abgeholt. :D

Shahirrim
10.02.2013, 22:16
Ich sage ja immer gegen das Schiitentum läuft längst ein unerklärter Krieg an allen Fronten, hier der Grund warum der Westen auf wahabitisch-saudische Todesschwadrone setzt.

http://www.liveleak.com/view?i=aa8_1360515415

http://www.liveleak.com/view?i=6dd_1360063361


http://www.youtube.com/watch?v=I_dzgjyAREI

Von wegen der Feind des Islam ist Israel, der Feind des Iran ist das Sunnitentum

Israel wird vom Shiitentum bedroht, Europa aber vom Sunnitentum! Deswegen sind Israels Probleme nicht unsere Probleme!

Shahirrim
10.02.2013, 22:23
Und natürlich hat man sich vorher das OK "von der einzigen funktionierenden Demokratie des Nahen Ostens" abgeholt. :D

Dass das noch was positives ist, nachdem Israel gedroht hat, alle Länder zu bomardieren, in denen unerwünschte Demokraten an die Macht kommen nach den Revolutionen, verstehe ich nicht.

Quo vadis
10.02.2013, 22:26
Israel wird vom Shiitentum bedroht, Europa aber vom Sunnitentum! Deswegen sind Israels Probleme nicht unsere Probleme!

Die Positionierung der westlichen msm bezüglich wahabitsichen Sunnischlächtern rührt genau aus dieser innerislamischen Spaltung und der Parteinahme Israels für eine Seite her. Meine Prognose ist, dass der Kampf gegen die "Shia Sekte" irgendwann in einem Irankrieg kulminieren wird. Die Leute vor Ort sind sich dessen vollauf bewußt, die Europäer nicht, es läuft ein Kreuzzug gegen die "Schia- Sekte", das wird hier in Europa verschwiegen.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/28344-Ahlu-Sunnah-Shia


Akhi es ist ganz einfach der richtige Weg ist Ahlul Sunnah, Shia/Rafidha ist eine abscheuliche Sekte und zwar weit gefährlicher als Ahmadiyya, Aleviten etc.
Es gibt noch sehr viele andere Sekten aber sie haben keinen Nennenswerten Einfluss!
Die Rafidha haben eine andere Shahada, einen anderen Gebetsruf, vergöttlichen die Ahlulbayt, verfluchen und beleidigen unsere edlen Sahaba(ra) und die Mutter der gläubigen Aisha(ra) glauben an das Imamat ect..
Ihre Scheinargumente wurden alle widerlegt.
Die Shia/Rafidha sind eine Sekte voller shirk und Bidah!
Wenn du Islam liebst und somit nach Quran und Sunnah leben willst, dann ist für dich die einzig richtige Entscheidung Ahlul Sunnah!
Möge Allah dich zum richtigen Weg führen, amin.

Shahirrim
10.02.2013, 22:31
Die Positionierung der westlichen msm bezüglich wahabitsichen Sunnischlächtern rührt genau aus dieser innerislamischen Spaltung und der Parteinahme Israels für eine Seite her. Meine Prognose ist das der Kampf gegen die "Shia Sekte" irgendwann in einem Irankrieg kulminieren wird. Die Leute vor Ort sind sich dessen vollauf bewußt, die Europäer nicht, es läuft ein Kreuzzug gegen die "Schia- Sekte", das wird hier in Europa verschwiegen.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/28344-Ahlu-Sunnah-Shia

Eric Phelps meint, dass die Jesuiten die Shiiten hassen. Wenn man Alberto Rivera glaubt, dann ist das Sunnitentum die von Rom gewollte Form des Islam, die Shiiten hingegen entstanden ungewollt und müssen deswegen ausgerottet werden.

BRDDR_geschaedigter
10.02.2013, 22:34
Eric Phelps meint, dass die Jesuiten die Shiiten hassen. Wenn man Alberto Rivera glaubt, dann ist das Sunnitentum die von Rom gewollte Form des Islam, die Shiiten hingegen entstanden ungewollt und müssen deswegen ausgerottet werden.

Liegt glaube ich daran, dass die Shiiten irgendwie einen Führer haben und deshalb nie den Papst anerkennen werden/würden.

Shahirrim
10.02.2013, 22:37
Liegt glaube ich daran, dass die Shiiten irgendwie einen Führer haben und deshalb nie den Papst anerkennen werden/würden.

Ah, das konnte wirklich einer der Hauptgründe sein.

Tantalit
10.02.2013, 22:50
Und natürlich hat der Bundessicherheitsrat schon abgenickt!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/patrouillenboote-saudi-arabien

Die Entscheidung war alternativlos, was willst Du, das andere den Bedarf erfüllen?

Quo vadis
10.02.2013, 22:51
Eric Phelps meint, dass die Jesuiten die Shiiten hassen. Wenn man Alberto Rivera glaubt, dann ist das Sunnitentum die von Rom gewollte Form des Islam, die Shiiten hingegen entstanden ungewollt und müssen deswegen ausgerottet werden.

Die aktuelle Melange dort unten ist relativ gefährlich, das Schiitentum hat so viele Feinde, das man es echt nicht beneiden kann. Fakt ist- für uns Europäer ist ein Kampf an der Seite des Sunnitentums eine einzige, totale Katastrophe, gerade als Nichtmuslim ist ein Eintreten für den viel größeren und gegenüber Kuffar auch viel, viel radikaleren Arm des Islam ein Bummerang der uns definitv auf den Kopf fallen wird. Das Sunnitentum hat ganz andere Grundwerte als irgendein WWG Firlefanz nach europäischen Maßstäben, daher gibt es auch keinen einzigen Grund nach israels Willen dort an der Zerschlagung der "Schia- Sekte" mitzuwirken.

http://www.monde-diplomatique.de/pm/2012/05/11.mondeText.artikel,a0037.idx,5

deckard
11.02.2013, 00:14
Eric Phelps meint, dass die Jesuiten die Shiiten hassen. Wenn man Alberto Rivera glaubt, dann ist das Sunnitentum die von Rom gewollte Form des Islam, die Shiiten hingegen entstanden ungewollt und müssen deswegen ausgerottet werden.

https://encrypted.google.com/search?q=eric+jon+phels+diamond+trader+zionist+shi ll&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:officia l}&client=firefox#hl=de&client=firefox&hs=132&tbo=d&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:officia l}&spell=1&q=eric+jon+phelps+diamond+trader+zionist+shill&sa=X&ei=nDcYUdWQA8yWhQeDtIGoCw&ved=0CCwQvwUoAA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42080656,d.ZG4&fp=674c302b9ccca33d&biw=1142&bih=602


https://encrypted.google.com/search?q=eric+jon+phels+diamond+trader+zionist+shi ll&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:officia l}&client=firefox#q=eric+jon+phelps+diamond+trader+zi onist+shill&hl=de&client=firefox&hs=V62&tbo=d&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:officia l}&source=lnt&tbs=qdr:y&sa=X&ei=NjgYUdKvOsSyhAeZp4CwDA&ved=0CB0QpwUoBQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=674c302b9ccca33d&biw=1142&bih=602

Dragus
11.02.2013, 00:28
[...]Von wegen der Feind des Islam ist Israel, der Feind des Iran ist das SunnitentumOb Ahmadinedschad das merkt, so lange vom Iran noch was zu retten ist?

Dragus
11.02.2013, 00:45
Israel wird vom Shiitentum bedroht, Europa aber vom Sunnitentum! Deswegen sind Israels Probleme nicht unsere Probleme!Europa wird nicht vom Sunnitentum bedroht, sondern vom Werterelativismus eines Großteils seiner eigenen politischen Elite UND Bürger, wozu auch gehört, Waffen nur dann verkaufen zu wollen, wenn man sich dabei gut fühlen kann und nicht etwa, wenn dadurch Gewinne entstehen. Lieferten die Russen oder Chinesen, wäre hier schweigen im Wald.

Bettmaen
11.02.2013, 12:59
Europa wird nicht vom Sunnitentum bedroht, sondern vom Werterelativismus eines Großteils seiner eigenen politischen Elite UND Bürger, wozu auch gehört, Waffen nur dann verkaufen zu wollen, wenn man sich dabei gut fühlen kann und nicht etwa, wenn dadurch Gewinne entstehen. Lieferten die Russen oder Chinesen, wäre hier schweigen im Wald.
Russen und Chinesen spielen sich aber nicht als Wertegemeinschaft, Weltpolizisten und Oberlehrer in Sachen Menschenrechte auf.

Saudi-Arabien erhält vom Westen eine ähnliche Funktion wie einst der Irak unter Saddam Hussein. Wie Saddam Hussein geendet ist, sollte bekannt sein.

Einen Staat wie SA zu bewaffnen, hat nichts mehr Realpolitik zu tun, sondern ist einfach verbrecherisch, denn von diesem Staat geht eine existentielle Bedrohung für Europa aus. Die USA als Oberaufseher der Nato trennt ein riesiger Ozean vom Pulverfass, wenn das Spiel mit dem Feuer fehlschlägt.

deckard
11.02.2013, 13:04
Russen und Chinesen spielen sich aber nicht als Wertegemeinschaft, Weltpolizisten und Oberlehrer in Sachen Menschenrechte auf.

Saudi-Arabien erhält vom Westen eine ähnliche Funktion wie einst der Irak unter Saddam Hussein. Wie Saddam Hussein geendet ist, sollte bekannt sein.



Die hatten die Saud Familie schon inne bevor Hussein geboren wurde. DU bist schlecht informiert



Einen Staat wie SA zu bewaffnen, hat nichts mehr Realpolitik zu tun, sondern ist einfach verbrecherisch, denn von diesem Staat geht eine existentielle Bedrohung für Europa aus. Die USA als Oberaufseher der Nato trennt ein riesiger Ozean vom Pulverfass, wenn das Spiel mit dem Feuer fehlschlägt.

Genau, wie von ihren israelischen Brüdern..

Quo vadis
11.02.2013, 13:20
Russen und Chinesen spielen sich aber nicht als Wertegemeinschaft, Weltpolizisten und Oberlehrer in Sachen Menschenrechte auf.

Saudi-Arabien erhält vom Westen eine ähnliche Funktion wie einst der Irak unter Saddam Hussein. Wie Saddam Hussein geendet ist, sollte bekannt sein.

Einen Staat wie SA zu bewaffnen, hat nichts mehr Realpolitik zu tun, sondern ist einfach verbrecherisch, denn von diesem Staat geht eine existentielle Bedrohung für Europa aus. Die USA als Oberaufseher der Nato trennt ein riesiger Ozean vom Pulverfass, wenn das Spiel mit dem Feuer fehlschlägt.

Die saudische Hochrüstung ist Israels Wille, daher dürfen in den msm auch nur sehr dezent kritische Berichte über SA lanciert werden, während der Iran die ganze Menschenrechtshetze abbekommt. Obwohl SA eine viel strenge Scharia Auslegung praktiziert als der Iran, sind Sanktionen gegen SA kein Thema, ja gegenteilig wird das Land noch voller Waffen gepumpt. Einen besseren Beleg für die scheinheilige Doppelmoral des Westens gibts nicht.

Muninn
11.02.2013, 13:28
Und natürlich hat der Bundessicherheitsrat schon abgenickt!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-02/patrouillenboote-saudi-arabien



Das ist doch gut so. Wenn die Saudis Boote brauchen und wir die liefern können. Warum nicht?

Sind schließlich deutsche Arbeitsplätze...Oder haben Sie ein Problem damit? Die Saudis werden wohl kaum mit den Booten nach hier kommen und uns angreifen.

Bettmaen
11.02.2013, 13:45
Das ist doch gut so. Wenn die Saudis Boote brauchen und wir die liefern können. Warum nicht?

Sind schließlich deutsche Arbeitsplätze...Oder haben Sie ein Problem damit? Die Saudis werden wohl kaum mit den Booten nach hier kommen und uns angreifen.
Nein, aber eine Stärkung dieses Staates ist nicht in unserem Interesse. Du denkst nur an den kurzfristigen Profit, weshalb mir Lenins Ausspruch einfällt: "Die Kapitalisten werden uns noch die Stricke verkaufen, an denen wir sie aufhängen."

Die Saudis und ihre fünfte Kolonne hängen uns noch an den Stricken auf, die wir ihnen verkaufen. Wer verstehen will, wird es schon verstehen. Wer es nicht versteht, ist es nicht wert, dass ich näher darauf eingehe.

wille
11.02.2013, 14:44
Israel wird vom Shiitentum bedroht, Europa aber vom Sunnitentum! Deswegen sind Israels Probleme nicht unsere Probleme!

Sunniten oder Shiiten, alles der gleiche Kas... Zwei verwandte Deppen-Ideologien die sich um etwas streiten auf das sie eh kein Einfluss haben.... :cool:

wille
11.02.2013, 14:48
Europa wird nicht vom Sunnitentum bedroht, sondern vom Werterelativismus eines Großteils seiner eigenen politischen Elite UND Bürger, wozu auch gehört, Waffen nur dann verkaufen zu wollen, wenn man sich dabei gut fühlen kann und nicht etwa, wenn dadurch Gewinne entstehen. Lieferten die Russen oder Chinesen, wäre hier schweigen im Wald.

...die sind meist nichts wert... :)

Aber es geht immer ums Geld...

wille
11.02.2013, 14:51
Russen und Chinesen spielen sich aber nicht als Wertegemeinschaft, Weltpolizisten und Oberlehrer in Sachen Menschenrechte auf.

Saudi-Arabien erhält vom Westen eine ähnliche Funktion wie einst der Irak unter Saddam Hussein. Wie Saddam Hussein geendet ist, sollte bekannt sein.

Einen Staat wie SA zu bewaffnen, hat nichts mehr Realpolitik zu tun, sondern ist einfach verbrecherisch, denn von diesem Staat geht eine existentielle Bedrohung für Europa aus. Die USA als Oberaufseher der Nato trennt ein riesiger Ozean vom Pulverfass, wenn das Spiel mit dem Feuer fehlschlägt.

Da gebe ich dir recht! Araber gibt man keine hochmoderne Waffen in die Hand. Ein Krumsäbel und ein Kamel ist mehr als genug für die...

Dragus
11.02.2013, 15:58
Russen und Chinesen spielen sich aber nicht als Wertegemeinschaft, Weltpolizisten und Oberlehrer in Sachen Menschenrechte auf.
Dann will China also keine 200 Meilen Zone im chinesischen Meer, wo alle anderen nur eine 20 Meilen Zone haben dürfen und Tibet ist natürlich frei? Russland will nicht den Kaukasus Republiken und den Osteuropäern sagen, was sie dürfen und was nicht? Der einzige Grund, warum die USA mehr Einfluss haben, ist ihre größere militärische Macht. Was die Gutmenschen wollen, ist mir genau so scheiß egal, wie den Chinesen, Russen und Amerikanern und es wäre mir eine Flasche Champagner wert, wenn es den Deutschen auch bald endlich scheiß egal wäre.


Saudi-Arabien erhält vom Westen eine ähnliche Funktion wie einst der Irak unter Saddam Hussein. Wie Saddam Hussein geendet ist, sollte bekannt sein.

Einen Staat wie SA zu bewaffnen, hat nichts mehr Realpolitik zu tun, sondern ist einfach verbrecherisch, denn von diesem Staat geht eine existentielle Bedrohung für Europa aus. Die USA als Oberaufseher der Nato trennt ein riesiger Ozean vom Pulverfass, wenn das Spiel mit dem Feuer fehlschlägt.
Die Funktion von Saudi-Arabien hängt nicht davon ab, von wem es seine Waffen bezieht. Davon hängt lediglich ab, ob du dir lieber ein deindustrialisiertes Deutschland ohne nennenswerte Rüstungsindustrie wünschst oder nicht. Die Russen und Chinesen würden SA nämlich auch alle ihre schönen Waffen liefern, wohl wissend, das es nicht in ihrem Block mit spielt. Und weißt du warum? Weil da keine Gutmenschen an der Macht sind.

Dragus
11.02.2013, 16:02
...die sind meist nichts wert... :) [...]Sicher doch, die Chinesen sind einfach nicht konkurrenzfähig . . .

Dragus
11.02.2013, 16:07
Da gebe ich dir recht! Araber gibt man keine hochmoderne Waffen in die Hand. Ein Krumsäbel und ein Kamel ist mehr als genug für die...
Wenn man ihnen schon moderne Waffen gibt, dann bitte die eigenen, da kennt man alle Schwachstellen. Darüber hinaus sind diese Teuer und werden von den Kamelreitern grottenschlecht eingesetzt. Sie dir mal an, was damals der Irak, danach Libyen und heute Syrien mit seinen "hochmodernen" Waffen so veranstaltet.

Quo vadis
11.02.2013, 16:19
Sunniten oder Shiiten, alles der gleiche Kas... Zwei verwandte Deppen-Ideologien die sich um etwas streiten auf das sie eh kein Einfluss haben.... :cool:

Deine Aussage ist schon deshalb falsch weil dein Eretz Israel sich fest an eine dieser beiden Richtungen gebunden hat, ausgerechnet an der die über 2/3 der Umma stellt.

Muninn
11.02.2013, 16:19
Nein, aber eine Stärkung dieses Staates ist nicht in unserem Interesse. Du denkst nur an den kurzfristigen Profit, weshalb mir Lenins Ausspruch einfällt: "Die Kapitalisten werden uns noch die Stricke verkaufen, an denen wir sie aufhängen."

Die Saudis und ihre fünfte Kolonne hängen uns noch an den Stricken auf, die wir ihnen verkaufen. Wer verstehen will, wird es schon verstehen. Wer es nicht versteht, ist es nicht wert, dass ich näher darauf eingehe.


Ich weis das von den Saudis für uns keine reale Gefahr ausgeht... Wie das andere Länder in der Region sehen sollte uns nich bekümmern. Vieleicht sollten wir den Persern ein ähnliches Angebot machen.

Quo vadis
11.02.2013, 16:21
Ich weis das von den Saudis für uns keine reale Gefahr ausgeht... Wie das andere Länder in der Region sehen sollte uns nich bekümmern. Vieleicht sollten wir den Persern ein ähnliches Angebot machen.

99% der europäischen Moscheen stehen dem sunnitischen Sauditum nahe und über 90% der europäischen Musel, du weißt also gar nüscht........

Muninn
11.02.2013, 16:29
99% der europäischen Moscheen stehen dem sunnitischen Sauditum nahe und über 90% der europäischen Musel, du weißt also gar nüscht........



Sie meinen die Saudis kommen dann mit den Booten nach hier und "verteidigen ihre Moscheen"?

Quo vadis
11.02.2013, 16:37
Sie meinen die Saudis kommen dann mit den Booten nach hier und "verteidigen ihre Moscheen"?

Die Boote brauchen sie für den Krieg mit Iran du schlauer Raabe, die Moscheen in Europa als Waffenlager und Sammelstelle für Jihadisten, so wie schon in Libyen und Syrien.

Muninn
11.02.2013, 17:06
Die Boote brauchen sie für den Krieg mit Iran du schlauer Raabe, die Moscheen in Europa als Waffenlager und Sammelstelle für Jihadisten, so wie schon in Libyen und Syrien.

Deshalb schrieb ich ja auch das wir den Persern auch unsere Technik zur Verfügung stellen sollten... Wir sollte uns das nicht von anderen Ländern hineinreden lassen...

Quo vadis
11.02.2013, 17:09
Deshalb schrieb ich ja auch das wir den Persern auch unsere Technik zur Verfügung stellen sollten... Wir sollte uns das nicht von anderen Ländern hineinreden lassen...

Dürfen wir ja nicht, weil wir nun mal aufgezwungenermaßen Kriegspartei sind, daher nichts für die Perser und alles für die Radikalsunniten. Den Iran auch zu beliefern ist aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar.

wille
11.02.2013, 17:21
Sicher doch, die Chinesen sind einfach nicht konkurrenzfähig . . .

Ich sch... auf chinesische Produkte...

wille
11.02.2013, 17:25
Wenn man ihnen schon moderne Waffen gibt, dann bitte die eigenen, da kennt man alle Schwachstellen. Darüber hinaus sind diese Teuer und werden von den Kamelreitern grottenschlecht eingesetzt. Sie dir mal an, was damals der Irak, danach Libyen und heute Syrien mit seinen "hochmodernen" Waffen so veranstaltet.

Die Knalltüten schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, wobei wie ja schon erwähnt der Krumsäbel auch genügen würde. :)

wille
11.02.2013, 17:36
Sie meinen die Saudis kommen dann mit den Booten nach hier und "verteidigen ihre Moscheen"?

Die Saudis kommen mit ihren Geld hierher, und kaufen alles Mögliche, finanzieren alle arten von islamischen Vereinigungen und Häuser um dann dort ihre Prädiger Reden halten zu lassen. Die machen es sehr subtil...

Diese Ärsche sind gefährlicher als man glaubt...

Quo vadis
11.02.2013, 17:39
Die Saudis kommen mit ihren Geld hierher, und kaufen alles Mögliche, finanzieren alle arten von islamischen Vereinigungen und Häuser um dann dort ihre Prädiger Reden halten zu lassen. Die machen es sehr subtil...

Diese Ärsche sind gefährlicher als man glaubt...

Warum müsen wir sie dann unterstützen wo es nur geht?

Ή Λ K Λ П
11.02.2013, 18:32
Was eine kindische Überschrift.

Dragus
11.02.2013, 19:54
Die Knalltüten schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein, wobei wie ja schon erwähnt der Krumsäbel auch genügen würde. :)
Sie hätten auch nicht viel mehr als Krummsäbel, wenn sie nicht auf so viel Erdöl sitzen würden. Also importiert man Erdöl und verkauft ihnen Waffen.

Muninn
11.02.2013, 20:16
Die Saudis kommen mit ihren Geld hierher, und kaufen alles Mögliche, finanzieren alle arten von islamischen Vereinigungen und Häuser um dann dort ihre Prädiger Reden halten zu lassen. Die machen es sehr subtil...

Diese Ärsche sind gefährlicher als man glaubt...


Und das würde sich ändern wenn Deutschland keine Schiffe liefert?

Shahirrim
11.02.2013, 20:16
Sunniten oder Shiiten, alles der gleiche Kas... Zwei verwandte Deppen-Ideologien die sich um etwas streiten auf das sie eh kein Einfluss haben.... :cool:

Also, mit Shiiten kann man auskommen! Zumal sie hier nicht in Massen einwandern, wie die Sunniten. Wenn du in Israel das anders siehst, kann ich das allerdings verstehen!

Shahirrim
11.02.2013, 20:16
Was eine kindische Überschrift.

Nur, weil eure Kultur das pflegt, muss ich das doch nicht huldigen!

Shahirrim
11.02.2013, 20:18
Und natürlich hat man sich vorher das OK "von der einzigen funktionierenden Demokratie des Nahen Ostens" abgeholt. :D

Israel ist ja auch ein Volk mit einer Vergewaltigungskultur, selbst einer der Präsidenten Israels ist ja ein Vergewaltiger. Klar, warum sie mit SA sich inoffiziell bestens verstehen!

Ή Λ K Λ П
11.02.2013, 20:33
Nur, weil eure Kultur das pflegt, muss ich das doch nicht huldigen!

34268

Shahirrim
11.02.2013, 20:34
34268

Das soll ein Jude sein!

wille
11.02.2013, 22:37
Also, mit Shiiten kann man auskommen! Zumal sie hier nicht in Massen einwandern, wie die Sunniten. Wenn du in Israel das anders siehst, kann ich das allerdings verstehen!

Lass dich nur nicht täuschen...

wille
11.02.2013, 22:39
Und das würde sich ändern wenn Deutschland keine Schiffe liefert?

Die sind auch ohne Schiffe nicht ungefährlich...

wille
11.02.2013, 22:42
Sie hätten auch nicht viel mehr als Krummsäbel, wenn sie nicht auf so viel Erdöl sitzen würden. Also importiert man Erdöl und verkauft ihnen Waffen.

Ich glaube die können ihr Öl bald selber saufen, da die Amis davon voll unabhängig werden...

Dragus
12.02.2013, 12:16
Ich glaube die können ihr Öl bald selber saufen, da die Amis davon voll unabhängig werden...
Die Europäer sind auch auf dem Weg, aber unabhängig davon, die Länder der 2. und 3. Welt können es sich meist nicht leisten, teure Alternativen ein zu setzen und ihre ohnehin mickrige Infrastruktur um zu stellen, ganz besonders China und Indien werden einen weiter stark steigenden Bedarf aufweisen.

Die Saudis werden ihr Öl also auch weiter nicht selbst saufen, aber sie werden bald direkt vergleichen können, wer am besten morden kann, der große Teufel, der gelbe Teufel oder die Koranteufel selbst.

wille
12.02.2013, 13:16
Die Europäer sind auch auf dem Weg, aber unabhängig davon, die Länder der 2. und 3. Welt können es sich meist nicht leisten, teure Alternativen ein zu setzen und ihre ohnehin mickrige Infrastruktur um zu stellen, ganz besonders China und Indien werden einen weiter stark steigenden Bedarf aufweisen.

Die Saudis werden ihr Öl also auch weiter nicht selbst saufen, aber sie werden bald direkt vergleichen können, wer am besten morden kann, der große Teufel, der gelbe Teufel oder die Koranteufel selbst.

Tja, ohne teure Altenativen wird Indien und China umweltmässig bald nur noch Dreck schlucken müssen. Siehe Peking (Smog) wo die Einwohner bald nur noch mit Gasmasken rumlaufen wird müssen. Die Katze beisst sich in den Schwanz.

Schaschlik
12.02.2013, 13:49
Das soll ein Jude sein!

Du sollst auch ein Jude sein!

Dragus
12.02.2013, 15:21
Tja, ohne teure Altenativen wird Indien und China umweltmässig bald nur noch Dreck schlucken müssen. Siehe Peking (Smog) wo die Einwohner bald nur noch mit Gasmasken rumlaufen wird müssen. Die Katze beisst sich in den Schwanz.Dann sinkt die Lebenserwartung der Arbeiterschaft um 10-20%. Was kümmert das die dortige Elite? Bei der aktuellen Geburtenrate kein Thema. China versucht bereits, gegen zu steuern, aber den Indern ist das bisher völlig egal.
Spannend wird es, wenn ganz Südamerika Brasilien kopiert und schritt für schritt zu Bioethanol wechselt. Das wird die Lebensmittelpreise noch mal verdoppeln.

Shahirrim
15.02.2013, 12:28
Du sollst auch ein Jude sein!

Jetzt hast du es mir aber gezeigt!

Schaschlik
15.02.2013, 12:31
Jetzt hast du es mir aber gezeigt!

Alles Juden außer Mutti. Weiß man doch! :D

Shahirrim
15.02.2013, 12:31
Alles Juden außer Mutti. Weiß man doch! :D

Oder alles Nazis, außer Mutti. Weiß man auch! :D

Senator74
16.02.2013, 12:25
Dann sinkt die Lebenserwartung der Arbeiterschaft um 10-20%. Was kümmert das die dortige Elite? Bei der aktuellen Geburtenrate kein Thema. China versucht bereits, gegen zu steuern, aber den Indern ist das bisher völlig egal.
Spannend wird es, wenn ganz Südamerika Brasilien kopiert und schritt für schritt zu Bioethanol wechselt. Das wird die Lebensmittelpreise noch mal verdoppeln.

...und gerade Südamerika schwimmt nun ja nicht wirklich im Geld-...

Dragus
16.02.2013, 19:04
...und gerade Südamerika schwimmt nun ja nicht wirklich im Geld-...Nein, dafür hat es eine geringe Bevölkerungsdichte und große ungenutze Agrarflächen. Anders als Europa, geschweige denn Asien, wäre der Kontinent fähig, komplett auf Bioethanol um zu stellen. Die Folgen wären natürlich dramatisch steigende Lebensmittelpreise in Afrika und Asien. Meines Erachtens geht es in diese Richtung - die Zeit: Billige Nahrungsmittel für überteuertes Erdöl, geht dem Ende zu, da kann die UNO mit ihren diversen Hungerhilfeorganisationen machen, was sie wollen. Der durch politische Erpressung und Oligopole übertriebene Ölpreis um die 100$ hat einen Prozess in Gang gesetzt, der nicht mehr auf zu halten sein wird.

Senator74
16.02.2013, 19:09
Nein, dafür hat es eine geringe Bevölkerungsdichte und große ungenutze Agrarflächen. Anders als Europa, geschweige denn Asien, wäre der Kontinent fähig, komplett auf Bioethanol um zu stellen. Die Folgen wären natürlich dramatisch steigende Lebensmittelpreise in Afrika und Asien. Meines Erachtens geht es in diese Richtung - die Zeit: Billige Nahrungsmittel für überteuertes Erdöl, geht dem Ende zu, da kann die UNO mit ihren diversen Hungerhilfeorganisationen machen, was sie wollen. Der durch politische Erpressung und Oligopole übertriebene Ölpreis um die 100$ hat einen Prozess in Gang gesetzt, der nicht mehr auf zu halten sein wird.

Ich habe noch den Staatskonkurs von Argentinien in Erinnerung, da ging es (nach meinem Dafürhalten) um Fleisch-Preise als Auslöser für einen Inflationsschub...was dann katastrophal endete!!

Dragus
16.02.2013, 20:14
Ich habe noch den Staatskonkurs von Argentinien in Erinnerung, da ging es (nach meinem Dafürhalten) um Fleisch-Preise als Auslöser für einen Inflationsschub...was dann katastrophal endete!!
Man hatte die Landeswährung an den Dollar gekoppelt, um sich preiswert in Dollar verschulden zu können, die Wirtschaft wuchs aber nicht in dem Tempo, in dem die Schulden wuchsen, mann konnte die Währung aber auch nicht abwerten, weil dann die Auslandsschulden nicht mehr hätten bedient werden können. Also kam es zur Katastrophe, als die Devisenreserven aufgebraucht waren, wertete die argentinische Währung dramatisch ab - damit wurde z.Bsp. Fleisch über Nacht doppelt so teuer, es galten eben an den Dollar gekoppelte Weltmarktpreise. Die Bevölkerung rebellierte usw.

Man hat dann das Instrument der Exportsteuer eingeführt, um die Preise für Lebensmittel im Innland zu drücken. Wenn 1 kg Rindfleisch in Argentinien umgerechnet 3$ kosten, auf dem Weltmarkt aber 7$, dann nimmt man halt 4$ pro Kilo Exportsteuer.
Auswirkung: Fleisch ist wieder billig, Exporte sinken dramatisch und es werden keine Devisen mehr eingenommen. Kredite in Dollar können nicht mehr bedient werden, bankrott. Das hat sich bis heute nicht geändert, mit der Folge, das sich die argentinische Wirtschaft nicht erholen kann. Die staatlich gesteuerten Preise sind so niedrig, das es sich kaum lohnt, seine Produktion aus zu weiten und beim Export verdient auch nur der Staat über die Exportsteuer. Die Regierung ist Sozialistisch . . . und das Land driftet immer weiter nach unten.