PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2013



Nestix
10.02.2013, 17:26
Welche Koalition wünscht ihr euch nach der Bundestagswahl in diesem Jahr?

Oder: Welche Koalition(en)/Regierung würde Deutschland eurer Meinung nach guttun?

-jmw-
10.02.2013, 17:29
PdV 67+x Prozent.

Volker
10.02.2013, 17:33
Welche Koalition wünscht ihr euch nach der Bundestagswahl in diesem Jahr?

Oder: Welche Koalition(en)/Regierung würde Deutschland eurer Meinung nach guttun?

Ganz einfach ! Eine freiheitlich demokratische Regierung die die Deutschen Interessen vertritt ! Nu kannste raten wen ich damit meine ...

Der Altdeutsche
11.02.2013, 16:59
Eine Partei, die Deutschland gut tun würde, gibt es wohl noch nicht. Denn diese würde erstmal das Volk über eine Verfassung abstimmen lassen. Ich bin mir auch sicher, dass sie den Euro abschaffen, aus der EU austreten und sämtliche Zahlungen an Israel einstellen würde. Ergo: eine solche Partei wird es voraussichtlich nie geben......

-jmw-
11.02.2013, 20:14
Eine Partei, die Deutschland gut tun würde, gibt es wohl noch nicht. Denn diese würde erstmal das Volk über eine Verfassung abstimmen lassen. Ich bin mir auch sicher, dass sie den Euro abschaffen, aus der EU austreten und sämtliche Zahlungen an Israel einstellen würde. Ergo: eine solche Partei wird es voraussichtlich nie geben......
Die oben von mir genannte pdv möchte Volksabstimmungen über EU, € und Verfassung;
und sie ist aufgrund ihres harten Ganges in Sachen Steuern und Verschuldung für Auslandszahlungen auch nicht zu begeistern.