PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso darf unser großer Bruder USA all das was wir nicht dürfen?



altermega
09.02.2013, 15:20
- Einteilung der Bewohner in Rassen
- ultrastrenge Einreisebestimmungen
- Grenzmauer zu Mexiko
- ...

Freddo
09.02.2013, 15:22
- Einteilung der Bewohner in Rassen
- ultrastrenge Einreisebestimmungen
- Grenzmauer zu Mexiko
- ...

Danke für das Thema, würde Ich auch gerne wissen.

Argutiae
09.02.2013, 15:29
Weil wir verloren haben ...

Conny
09.02.2013, 15:31
Weil wir verloren haben ...
Erstens das und zweitens weil der Silberrücken nunmal Vorfickrecht hat.

Bruddler
09.02.2013, 15:34
Weil wir verloren haben ...

kurz, knapp und präzise, das lob' ich mir ! :gib5:

Rumburak
09.02.2013, 15:41
- Einteilung der Bewohner in Rassen
- ultrastrenge Einreisebestimmungen
- Grenzmauer zu Mexiko
- ...

Wo steht geschrieben, daß wir Vergleichbares nicht dürften?

Argutiae
09.02.2013, 15:54
Wo steht geschrieben, daß wir Vergleichbares nicht dürften?

Versuch mal etwas vergleichbares.

Rumburak
09.02.2013, 15:56
Versuch mal etwas vergleichbares.

Das ist aber kein Argument. Wenn etwas nie versucht wurde, kann man nicht behaupten, daß es nicht funktioniert.

Argutiae
09.02.2013, 16:01
Das ist aber kein Argument. Wenn etwas nie versucht wurde, kann man nicht behaupten, daß es nicht funktioniert.

Klar wird vergleichbares versucht, aber unsere Lieblingsmitbürger waren wieder am schreien...

Tantalit
09.02.2013, 16:29
Wo steht geschrieben, daß wir Vergleichbares nicht dürften?

Deutschland war nach dem zweiten Weltkrieg ethnisch rein und damit ein Affront gegen die sauberen Jakobs um das zu ändern werden wir jetzt vermuselt und umgevolkt.

Rumburak
09.02.2013, 16:34
Deutschland war nach dem zweiten Weltkrieg ethnisch rein und damit ein Affront gegen die sauberen Jakobs um das zu ändern werden wir jetzt vermuselt und umgevolkt.

Das wird aber Großbritannien, Frankreich, Holland, USA, Schweden, Norwegen, usw. auch und noch viel schlimmer als die BRD. Also kann die These nicht ganz stimmen.

Tantalit
09.02.2013, 16:38
Das wird aber Großbritannien, Frankreich, Holland, USA, Schweden, Norwegen, usw. auch und noch viel schlimmer als die BRD. Also kann die These nicht ganz stimmen.

Entschuldige bitte, du vergleichst doch jetzt nicht diese menschlich komplett entarteten Orks mit uns den anständigen Deutschen, unglaublich.

altermega
09.02.2013, 18:13
Es spricht eigentlich überhaupt nichts gegen eine Rasseneinteilung, aber a) haben wir ja eine böse Vorgeschichte, b) sind angeblich alle Menschen gleich und c) würde die Wahrheit der Kriminalitäts- und Sozialhilfestatistik dann wohl zu Unmut im (deutschen) Volke führen. Das gilt es natürlich zu vermeiden, ansonsten weckt sowas nur wieder das Nazigen in uns ;)

Wer in der USA bei der Einreise falsche Angaben macht, der kann gleich wieder heimfliegen. Zusätzlich gibt's problemlos mal eben 25 Jahre Einreiseverbot, bei Zuwiderhandlung 25 Jahre Knast oder 250.000 Dollar Strafe.

Bei uns aber ist jeder Trottel willkommen, es wird weder kontrolliert noch aussortiert. Jedermann kann ungehindert ins Land kommen...

Felix Krull
09.02.2013, 18:21
Der Große Bruder hat beschlossen Deutschland in eine multikulturelle Kloake der 'Vielfalt' zu verwandeln.

Einerseits damit von den genetisch 'bösen Deutschen' nie wieder eine 'Gefahr ausgeht'. Andererseits damit er damit einen Fuß in Europa behält, in der (noch) wichtigsten Wirtschaftsmacht des europäischen Kontinents.

borisbaran
09.02.2013, 23:01
Wie kommst du darauf, das wir es nicht "dürfen"?

Volkov
10.02.2013, 10:43
Weil wir verloren haben ...


...und noch dazu: Weil ers kann...ganz einfach und ohne Widerrede.

Der Amis macht das was alle großen Jungs in der Schule machen: Kleine verkloppen und Schleimer um sich herum versammeln.

Demokrat
10.02.2013, 15:14
- Einteilung der Bewohner in Rassen
Du kannst die Bewohner der Bundesrepublik doch auch in "Rassen" einteilen, wenn du gerne möchtest. Wer hindert dich daran?


- ultrastrenge Einreisebestimmungen
Hier gilt die Freizügigkeit nach der Europäischen Grundrechtecharta. Ich würde das eher als eine Errungenschaft denn als Manko bezeichnen.


- Grenzmauer zu Mexiko
Die USA haben stark mit illegaler Einwanderung zu kämpfen, die hier bei uns kaum ein Problem darstellt.

Alter Stubentiger
10.02.2013, 15:27
Es spricht eigentlich überhaupt nichts gegen eine Rasseneinteilung, aber a) haben wir ja eine böse Vorgeschichte, b) sind angeblich alle Menschen gleich und c) würde die Wahrheit der Kriminalitäts- und Sozialhilfestatistik dann wohl zu Unmut im (deutschen) Volke führen. Das gilt es natürlich zu vermeiden, ansonsten weckt sowas nur wieder das Nazigen in uns ;)

Wer in der USA bei der Einreise falsche Angaben macht, der kann gleich wieder heimfliegen. Zusätzlich gibt's problemlos mal eben 25 Jahre Einreiseverbot, bei Zuwiderhandlung 25 Jahre Knast oder 250.000 Dollar Strafe.

Bei uns aber ist jeder Trottel willkommen, es wird weder kontrolliert noch aussortiert. Jedermann kann ungehindert ins Land kommen...

Nein. Das ist nicht so. Die Drittstaatenregelung funktioniert recht gut. Massen an Asylanten wie noch in den 80ern gibt es heute nicht mehr.


- Einteilung der Bewohner in Rassen
- ultrastrenge Einreisebestimmungen
- Grenzmauer zu Mexiko
- ...
Unsere Mauer ist daß Mittelmeer. Uns wer es doch nach Griechenland oder Italien schafft darf diese Länder nicht verlassen. Eine legale Weiterreise ist fast unmöglich. Schau dir doch mal so ein Lager an. Eine Einladung nach Europa sieht anders aus.

Buella
10.02.2013, 15:33
Du kannst die Bewohner der Bundesrepublik doch auch in "Rassen" einteilen, wenn du gerne möchtest. Wer hindert dich daran? Dies wird durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verboten. Selbst Bewerbungen, so wird es geplant, sollen in Zukunft anonym erfolgen!



Hier gilt die Freizügigkeit nach der Europäischen Grundrechtecharta. Ich würde das eher als eine Errungenschaft denn als Manko bezeichnen. Das vom gegen die europäischen Völker gerichtete eu-Verbrechertum hat sich hier sein Einfallstor zu Balkanisierung Europas geschaffen!



Die USA haben stark mit illegaler Einwanderung zu kämpfen, die hier bei uns kaum ein Problem darstellt.
Die starke illegale Einwanderung nach Europa ist ideologisch gewollt und es wird nur proforma, zur Beruhigung der Systemgläubigen, etwas zum Schein dagegen unternommen!
Stichwort eu-Anwerbezentren von Facharbeitern in Afrika (Mali)!

Buella
10.02.2013, 15:46
Nein. Das ist nicht so. Die Drittstaatenregelung funktioniert recht gut. Massen an Asylanten wie noch in den 80ern gibt es heute nicht mehr.


Unsere Mauer ist daß Mittelmeer. Uns wer es doch nach Griechenland oder Italien schafft darf diese Länder nicht verlassen. Eine legale Weiterreise ist fast unmöglich. Schau dir doch mal so ein Lager an. Eine Einladung nach Europa sieht anders aus.

Die Drittstaatenregelung funktioniert überhaupt nicht mehr und wurde längst aufgeweicht, um die südlichen Vertragsstaaten zu entlasten.
So werden vertragsbrüchig Flüchtlinge, welche nichts in Deutschland zu suchen haben, trotzdem von Griechenland, Italien und Spanien (obwohl dort Asylanträge gestellt wurden) weitergereicht, da die brd schließlich, sobald es jemanden zu finden gilt, sein eigenes Volk hinzurichten, laut hier brüllt!

Die Asylzahlen sind abhängig von außenpolitischen Entwicklungen, so steigen diese gerade exorbitant an! Hintergrund sind die von der eu mitgeführten Kriege in Nordafrika und in Nahost zum Wohle des staatsräsonalen Dogmas Israel, welches außerdem darauf bedacht ist, die europäischen Völker zu balkanisieren!

:cool:

Demokrat
10.02.2013, 16:07
Dies wird durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verboten. Selbst Bewerbungen, so wird es geplant, sollen in Zukunft anonym erfolgen!
Na, dann frage ich mal andersherum. Was versprechen sich manche hier von einer Einteilung der Bürger in "Rassen"?


Das vom gegen die europäischen Völker gerichtete eu-Verbrechertum hat sich hier sein Einfallstor zu Balkanisierung Europas geschaffen!
"Balkanisierung" Europas? Ist wohl ein bißchen übertrieben dieser Ausdruck.


Die starke illegale Einwanderung nach Europa ist ideologisch gewollt und es wird nur proforma, zur Beruhigung der Systemgläubigen, etwas zum Schein dagegen unternommen!
Stichwort eu-Anwerbezentren von Facharbeitern in Afrika (Mali)!
Du verwechselst illegale Einwanderer scheinbar mit Asylbewerbern. In Deutschland spielt illegale Einwanderung kaum eine Rolle. Dass auch in Nordafrika Arbeitskräfte angeworben werden sollen, etwa Saisonarbeiter, das stimmt. Allerdings gibt es Vereinbarungen mit den jeweiligen Entsendestaaten, die die Rückkehr der Arbeiter sicherstellen sollen. Spanien bezieht beispielsweise schon seit einigen Jahren Arbeitskräfte aus Marokko, die nach Abschluß der Arbeitssaison auch wieder dorthin zurückkehren.

Buella
10.02.2013, 16:32
Na, dann frage ich mal andersherum. Was versprechen sich manche hier von einer Einteilung der Bürger in "Rassen"? Das muß Du schon die fragen, die darauf bestehen! Ich finde nur diesen Diskrimierungs-Quatsch abartig weltfremd und bin für die Beibehaltung der jeweiligen Kulturen und Gesellschafts-Strukturen. Das will man mit rassischer Vermischung vernichten!



"Balkanisierung" Europas? Ist wohl ein bißchen übertrieben dieser Ausdruck. Warum? Das Tempo wird gerade forciert!



Du verwechselst illegale Einwanderer scheinbar mit Asylbewerbern. In Deutschland spielt illegale Einwanderung kaum eine Rolle. Dass auch in Nordafrika Arbeitskräfte angeworben werden sollen, etwa Saisonarbeiter, das stimmt. Allerdings gibt es Vereinbarungen mit den jeweiligen Entsendestaaten, die die Rückkehr der Arbeiter sicherstellen sollen. Spanien bezieht beispielsweise schon seit einigen Jahren Arbeitskräfte aus Marokko, die nach Abschluß der Arbeitssaison auch wieder dorthin zurückkehren. Das ist, mit Verlaub, systemische Traumtänzerei!

Jeder "illegale Einwanderer" kann an einen Asylantrag stellen!
Zufälligerweise reist die absolute Mehrzahl von Asylanten unerlaubt und illegal nach Deutschland ein!
Illegal ist die Einreise bereits dann, wenn der Ausländer beim Grenzübertritt kein gültiges / schengengültiges Ausweisdokument dabei hat!

Die Mehrzahl hat gar nichts dabei, um bei negativ beschiedenen Asylanträgen durch die Instanzen die Abschiebung zu erschweren.

Die Mehrzahl verbleibt dann schließlich als "geduldet" und Rassen-Vermischungs-Masse in Deutschland! Das Zeugen von Kindlein mit einem brd-Bürger oder einem Bürger, welcher eu-Freizügigkeit genießt, garantieren nicht zufällig, selbst bei durch die brd-Justiz herangezüchteter Höchst-Kriminalität, den Verbleib im von brd-Bürgern zwangsfinanzierten Paradies für ausländische Abgreif-Mentalitäten!

Das ist die unverhohlene Realität, die zur gewünschten und zielgerichteten Balkanisierung führt!

Ein Gang und Blick in bestimmten temporären Intervallen durch deutsche Städte verschafft hier einen ungetrübten Überblick, selbst an der systemischen Schönfärberei eines Demokraten vorbei!

:cool:

Menetekel
10.02.2013, 16:51
Wo steht geschrieben, daß wir Vergleichbares nicht dürften?

Sichtbar geschrieben, werden wir es wohl nicht finden, aber die Politik hat die Wege vorgezeichnet bekommen, wie es in unserem Land zu laufen hat. Und wenn man in entsprechenden Büchern liest, wo der Werdegang der BRD dokumentiert und beschrieben wird, kann man es durchaus so erkennen.

Rocko
10.02.2013, 16:52
Die USA sind halt einfach besser!

Demokrat
10.02.2013, 16:54
Jeder "illegale Einwanderer" kann an einen Asylantrag stellen!
Zufälligerweise reist die absolute Mehrzahl von Asylanten unerlaubt und illegal nach Deutschland ein!
Illegal ist die Einreise bereits dann, wenn der Ausländer beim Grenzübertritt kein gültiges / schengengültiges Ausweisdokument dabei hat!
Okay, so gesehen hast du natürlich Recht. Allerdings stellen die meisten dieser so Eingereisten dann auch einen Asylantrag, wodurch ihr Aufenthalt ggf. legalisiert wird.

Eridani
10.02.2013, 16:56
Versuch mal etwas vergleichbares.

Wir dürfen ja noch nicht mal unser Gold nach Hause holen!

Buella
10.02.2013, 16:58
Okay, so gesehen hast du natürlich Recht. Allerdings stellen die meisten dieser so Eingereisten dann auch einen Asylantrag, wodurch ihr Aufenthalt ggf. legalisiert wird.

Auch das ist ein systemisch genährte Irrglaube!
Die allermeisten Asyl-Anträge werden abgelehnt, aber die Herrschaften anschließend trotzdem im zu balkanisierenden Schlaraffenland geduldet!

:cool:

Volker
10.02.2013, 17:04
Na, dann frage ich mal andersherum. Was versprechen sich manche hier von einer Einteilung der Bürger in "Rassen"?


"Balkanisierung" Europas? Ist wohl ein bißchen übertrieben dieser Ausdruck.


Du verwechselst illegale Einwanderer scheinbar mit Asylbewerbern. In Deutschland spielt illegale Einwanderung kaum eine Rolle. Dass auch in Nordafrika Arbeitskräfte angeworben werden sollen, etwa Saisonarbeiter, das stimmt. Allerdings gibt es Vereinbarungen mit den jeweiligen Entsendestaaten, die die Rückkehr der Arbeiter sicherstellen sollen. Spanien bezieht beispielsweise schon seit einigen Jahren Arbeitskräfte aus Marokko, die nach Abschluß der Arbeitssaison auch wieder dorthin zurückkehren.

Nun staun ich aber, funktioniert doch nicht ! Hatten wir das nicht schon mit den Türken vereinbart und die werden immer mehr !
Nun aber nennen sie sich ja Bereicherer, ist doch aber sicher was anderes, oder ?

Demokrat
10.02.2013, 17:10
Auch das ist ein systemisch genährte Irrglaube!
Die allermeisten Asyl-Anträge werden abgelehnt, aber die Herrschaften anschließend trotzdem im zu balkanisierenden Schlaraffenland geduldet!
Es gibt ja nicht nur den Asylanten-, sondern auch den Flüchtlingsstatus. Rund ein Viertel aller Asylbewerber wurde 2012 als Flüchtlinge anerkannt. Der Flüchtlingsstatus unterliegt allerdings anderen Bedingungen und ist zeitlich auch stärker begrenzt. Etwa ein weiteres Viertel wurde mit einem ebenfalls zeitlich begrenzten Abschiebeverbot belegt, und ca. die Hälfte aller Bewerber wurde wieder abgeschoben. Nur 1-2% wurden als Asylanten anerkannt.

Demokrat
10.02.2013, 17:13
Nun staun ich aber, funktioniert doch nicht ! Hatten wir das nicht schon mit den Türken vereinbart und die werden immer mehr !
Meines Wissens stagniert die Zahl der in Deutschland lebenden Türken nicht nur seit Jahren, seit Kurzem nimmt sie sogar leicht ab, da gut ausgebildete oder selbständige Türken in die Türkei abwandern.

Corpus Delicti
10.02.2013, 17:19
Meines Wissens stagniert die Zahl der in Deutschland lebenden Türken nicht nur seit Jahren, seit Kurzem nimmt sie sogar leicht ab, da gut ausgebildete oder selbständige Türken in die Türkei abwandern.

Dann müssen in meiner Wohngegend wohl die dummen Türken leben.

Volker
10.02.2013, 17:20
Meines Wissens stagniert die Zahl der in Deutschland lebenden Türken nicht nur seit Jahren, seit Kurzem nimmt sie sogar leicht ab, da gut ausgebildete oder selbständige Türken in die Türkei abwandern.

Machen se ja richtig, ich jedenfalls kann es ihnen nicht verdenken, raus aus die BRD !

Buella
10.02.2013, 17:29
Es gibt ja nicht nur den Asylanten-, sondern auch den Flüchtlingsstatus. Rund ein Viertel aller Asylbewerber wurde 2012 als Flüchtlinge anerkannt. Der Flüchtlingsstatus unterliegt allerdings anderen Bedingungen und ist zeitlich auch stärker begrenzt. Etwa ein weiteres Viertel wurde mit einem ebenfalls zeitlich begrenzten Abschiebeverbot belegt, und ca. die Hälfte aller Bewerber wurde wieder abgeschoben. Nur 1-2% wurden als Asylanten anerkannt.

Merkst Du eigentlich noch selbst, wie Du etwas schönzufärben versuchst, was im Ansatz bereits gescheitert ist?
Weißt Du eigentlich was nach Deiner "zeitlichen Begrenzung" tatsächlich passiert?

Nach spätestens 7 Jahren (Bleiberecht!) wird keiner, ob was auch immer, abgeschoben!
Dazwischen liegen meistens Kindlein (meistens dumme deutsche Schlampe verliebt sich in Ölauge und produziert unbefristete Aufenthaltstitel, wie "Kevin", "Justin" und ähnliche Fast-Food-Titulierungen!) und ähnlicher brd-Patchwork-Adel!

Woher hast Du Zahl, daß die Hälfte aller Bewerber (welche - ? -) abgeschoben würde!

Wohin willst Du sie denn abschieben, wenn die keinen Pass haben und sich weigern einen zu besorgen.

Wenige Dumme, welche sich an Recht und Ordnung halten, und in der Regel fallen diese auch nicht in polizeilichen Kriminalität-Statistiken auf, werden tatsächlich abgeschoben!

:cool:

Demokrat
10.02.2013, 17:41
Merkst Du eigentlich noch selbst, wie Du etwas schönzufärben versuchst, was im Ansatz bereits gescheitert ist?
Ich betreibe keine Schönfärberei, sondern stelle die Situation so dar, wie sie ist.


Weißt Du eigentlich was nach Deiner "zeitlichen Begrenzung" tatsächlich passiert?
Darauf gibt es keine pauschale Antwort, es kommt auf den Einzelfall an.


Nach spätestens 7 Jahren (Bleiberecht!) wird keiner, ob was auch immer, abgeschoben!
Hast du dafür eine verlässliche Quelle?


Dazwischen liegen meistens Kindlein (meistens dumme deutsche Schlampe verliebt sich in Ölauge und produziert unbefristete Aufenthaltstitel, wie "Kevin", "Justin" und ähnliche Fast-Food-Titulierungen!) und ähnlicher brd-Patchwork-Adel!
Und du wirfst mir Schönfärberei vor und betreibst selber pauschalisierende Schwarzmalerei...


Woher hast Du Zahl, daß die Hälfte aller Bewerber (welche - ? -) abgeschoben würde!
Die Zahlen wurden hier im Forum gepostet, sie sollten sich schnell ermitteln lassen.


Wohin willst Du sie denn abschieben, wenn die keinen Pass haben und sich weigern einen zu besorgen.
Als wenn jeder seine Ausweispapiere wegwerfen würde. Wenn rund die Hälfte abgeschoben wurde, dann werden die deutschen Behörden schon gewusst haben, wohin sie die Leute zu bringen haben.


Wenige Dumme, welche sich an Recht und Ordnung halten, und in der Regel fallen diese auch nicht in polizeilichen Kriminalität-Statistiken auf, werden tatsächlich abgeschoben!
Wer sagt dir das, dein Bauchgefühl?

Buella
10.02.2013, 17:56
Ich betreibe keine Schönfärberei, sondern stelle die Situation so dar, wie sie ist.


Darauf gibt es keine pauschale Antwort, es kommt auf den Einzelfall an.


Hast du dafür eine verlässliche Quelle?


Und du wirfst mir Schönfärberei vor und betreibst selber pauschalisierende Schwarzmalerei...


Die Zahlen wurden hier im Forum gepostet, sie sollten sich schnell ermitteln lassen.


Als wenn jeder seine Ausweispapiere wegwerfen würde. Wenn rund die Hälfte abgeschoben wurde, dann werden die deutschen Behörden schon gewusst haben, wohin sie die Leute zu bringen haben.


Wer sagt dir das, dein Bauchgefühl?

Die Zahlen wirst Du nie ermitteln, weil die Statistiken gezielt geschönt und verfälscht werden!

Quelle bzgl. Bleiberecht: http://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_%28Aufenthaltsrecht%29
Habe ich mich falsch erinnert! Es waren 6 (mit Kindern) und 8 Jahre. Ich schrieb 7 Jahre!

Sagen tut mir das mein Bekanntenkreis, welche z.B. bei Ausländerbehörden und Schengenfahndungs-Einheiten der Polizei arbeiten!
Die singen mir regelmäßig ein Liedchen über die Realitäten bzgl. Ausländerrecht der brd!

altermega
10.02.2013, 21:36
Nein. Das ist nicht so. Die Drittstaatenregelung funktioniert recht gut. Massen an Asylanten wie noch in den 80ern gibt es heute nicht mehr.

Ja, weil die Massen mittlerweile alle schon "drin" sind.


Unsere Mauer ist daß Mittelmeer. Uns wer es doch nach Griechenland oder Italien schafft darf diese Länder nicht verlassen. Eine legale Weiterreise ist fast unmöglich. Schau dir doch mal so ein Lager an. Eine Einladung nach Europa sieht anders aus.

Du tust gerade so, also ob alle über's Meer kommen. Die Türken kommen also auch zuerst in Italien oder Griechenland mit einem Boot an? ;)


Du kannst die Bewohner der Bundesrepublik doch auch in "Rassen" einteilen, wenn du gerne möchtest. Wer hindert dich daran?

Es geht nicht um meine persönliche Einteilung, sondern um die staatliche.


Hier gilt die Freizügigkeit nach der Europäischen Grundrechtecharta. Ich würde das eher als eine Errungenschaft denn als Manko bezeichnen.

Der massive Missbrauch ist also eine "Errungenschaft"?


Die USA haben stark mit illegaler Einwanderung zu kämpfen, die hier bei uns kaum ein Problem darstellt.

Richtig, bei uns stellt die "legale" Einreise gewisser Leute ein viel größeres Problem dar ;)

ABAS
10.02.2013, 22:02
Die USA sind halt einfach besser!

Wenn ein Niederlaender im Arsch von Amerikaner steckt finde ich
das noch widerlicher als wenn das bei den Englaendern der Fall ist.

"Land of The Free", "The British Commonwealth" and "The Netherlands"!

Amerika darf alles, weil Amerika ist wunderbar! :D


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k&feature=player_embedded

Großadmiral
10.02.2013, 22:23
- Einteilung der Bewohner in Rassen
- ultrastrenge Einreisebestimmungen
- Grenzmauer zu Mexiko
- ...

1. Tradition was du Angibst ist dir überlassen
2. Sind etwas abelegener und haben keine 68er in der Regierung
3. Wir Grenzen nicht an Mexiko

Großadmiral
10.02.2013, 22:24
versuch mal etwas vergleichbares.

dann heulen die linken mehr nicht.

Nationalix
10.02.2013, 23:00
Weil die USA die meisten Flugzeugträger, Langstreckenbomber und Atomraketen haben. Ganz einfach.

Wolf Fenrir
10.02.2013, 23:54
- Einteilung der Bewohner in Rassen
- ultrastrenge Einreisebestimmungen
- Grenzmauer zu Mexiko
- ...

Was bist du den für ein Naivling !!!

lobentanz
11.02.2013, 00:57
...und noch dazu: Weil ers kann...ganz einfach und ohne Widerrede.

Der Amis macht das was alle großen Jungs in der Schule machen: Kleine verkloppen und Schleimer um sich herum versammeln.
Deutschland hat den EU-Vertrag von Lissabon unterschrieben. Die USA nicht. Deshalb hilft das ganze herumzetern nicht. Dummheit kann teuer sein.

lobentanz
11.02.2013, 01:00
Die USA sind halt einfach besser!

Richtig.

Rumburak
11.02.2013, 02:14
Deutschland hat den EU-Vertrag von Lissabon unterschrieben. Die USA nicht. Deshalb hilft das ganze herumzetern nicht. Dummheit kann teuer sein.

Ich habe Nichts unterschrieben und die, die es taten, habe ich niemals gewählt, so wie mio. Andere!

Rumburak
11.02.2013, 02:15
Richtig.

Inwiefern?

fatalist
11.02.2013, 05:03
Meines Wissens stagniert die Zahl der in Deutschland lebenden Türken nicht nur seit Jahren, seit Kurzem nimmt sie sogar leicht ab, da gut ausgebildete oder selbständige Türken in die Türkei abwandern.
Danke für den Brüller, Demokrat. :haha:

Die Anzahl der Türken nimmt ab, weil immer mehr einen deutschen Pass bekommen.
Die neugeborenen Türken sogar automatisch, seit 2002.

Du bist echt der Forenkasper schlechthin.

Demokrat
11.02.2013, 07:40
Die Anzahl der Türken nimmt ab, weil immer mehr einen deutschen Pass bekommen.
Die neugeborenen Türken sogar automatisch, seit 2002.
Laut einer Umfrage, die hier im Forum gepostet wurde, wollen 90% aller in Deutschland lebenden Türken lieber Türken bleiben. So groß kann der Andrang auf die deutsche Staatsbürgerschaft also nicht sein.

fatalist
11.02.2013, 07:55
Laut einer Umfrage, die hier im Forum gepostet wurde, wollen 90% aller in Deutschland lebenden Türken lieber Türken bleiben. So groß kann der Andrang auf die deutsche Staatsbürgerschaft also nicht sein.
Du glaubst aber auch wirklich jeden Mist, so scheint mir.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Forschung/Integrationsreport/Einbuergerung/einbuergerung-tabelle-3-1-pdf.pdf?__blob=publicationFile

106.000 Einbürgerungen in 2011, da sind sicher etliche Dutzend Tausend Türken dabei.
28.000 waren es, also mehr als 1/4.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/152908/umfrage/einbuergerungen-von-tuerken-in-deutschland/

Parabellum
11.02.2013, 08:03
Laut einer Umfrage, die hier im Forum gepostet wurde, wollen 90% aller in Deutschland lebenden Türken lieber Türken bleiben. So groß kann der Andrang auf die deutsche Staatsbürgerschaft also nicht sein.

Die Sozialleistungen gibts ja auch ohne dt. Staatsbürgerschaft. Wieso also dt. Staatsbürger werden.

Demokrat
11.02.2013, 08:08
Du glaubst aber auch wirklich jeden Mist, so scheint mir.
Alles klar, passt nicht in die Argumentation, ist also Mist.


http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Forschung/Integrationsreport/Einbuergerung/einbuergerung-tabelle-3-1-pdf.pdf?__blob=publicationFile

106.000 Einbürgerungen in 2011, da sind sicher etliche Dutzend Tausend Türken dabei.
28.000 waren es, also mehr als 1/4.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/152908/umfrage/einbuergerungen-von-tuerken-in-deutschland/
Dir ist aber schon klar, dass die Türken mit etwa drei Millionen Menschen die größte Ausländerfraktion bilden. Wenn von 3 Millionen Türken rund 300.000 die deutsche Staatsbürgerschaft wollen, dann machen die von dir geposteten Zahlen durchaus Sinn.

Murmillo
11.02.2013, 08:18
Nein. Das ist nicht so. Die Drittstaatenregelung funktioniert recht gut. Massen an Asylanten wie noch in den 80ern gibt es heute nicht mehr.


Unsere Mauer ist daß Mittelmeer. Uns wer es doch nach Griechenland oder Italien schafft darf diese Länder nicht verlassen. Eine legale Weiterreise ist fast unmöglich. Schau dir doch mal so ein Lager an. Eine Einladung nach Europa sieht anders aus.

Dann lies dir mal das hier durch:http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingspolitik-in-europa-eu-parlament-fordert-quote-fuer-asylbewerber/7113122.html
Die Drittstaatenlösung hat ausgedient,weil sie nicht funktioniert hat.Die EU arbeitet an einer Quotenregelung !

fatalist
11.02.2013, 08:19
Dir ist aber schon klar, dass die Türken mit etwa drei Millionen Menschen die größte Ausländerfraktion bilden. Wenn von 3 Millionen Türken rund 300.000 die deutsche Staatsbürgerschaft wollen, dann machen die von dir geposteten Zahlen durchaus Sinn.
Mir ist vor allem klar, dass 470.000 Kinder türkischer Eltern schon als Deutsche geboren wurden, und dass 1,5 Millionen Leute zusätzlich noch eingebürgert wurden. Seit 2000.

Und immer noch 3 Millionen Türken in D?
Wird ja immer schlimmer.

Ali Ria Ashley
11.02.2013, 08:20
Mir ist vor allem klar, dass 470.000 Kinder türkischer Eltern schon als Deutsche geboren wurden, und dass 1,5 Millionen Leute zusätzlich noch eingebürgert wurden. Seit 2000.

Und immer noch 3 Millionen Türken in D?
Wird ja immer schlimmer.

quelle?

Strandwanderer
11.02.2013, 08:32
Die USA haben stark mit illegaler Einwanderung zu kämpfen, die hier bei uns kaum ein Problem darstellt.


Wenn du behauptet hättest, der Mond bestünde aus Käse, wäre das eine erheblich wahrhaftigere Aussage gewesen.


30.01.13
Migrationsbericht
Zahl der illegalen Einwanderer nach Deutschland steigt

Deutschland ist für Migranten attraktiv: Immer mehr Menschen versuchen, illegal ins Land einzureisen.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article113232656/Zahl-der-illegalen-Einwanderer-nach-Deutschland-steigt.html

Die dreistesten Einschleicher werden übrigens mit einer Einladung zum Kaffeekränzchen beim Bundespräsidenten belohnt, so die Tochter einer vielköpfigen türkischen Familie, die über zehn Jahre in Berlin als angeblich politisch verfolgte Libanesen Sozialhilfe abgegriffen hatte.

Murmillo
11.02.2013, 08:36
Hier gilt die Freizügigkeit nach der Europäischen Grundrechtecharta. Ich würde das eher als eine Errungenschaft denn als Manko bezeichnen.


Die Europäischen Grundrechtecharta lässt sich wohl kaum mit den Einreisebestimmungen der USA vergleichen.
In der Präambel der Charta wird ausdrücklich von den " Völkern Europas" gesprochen. Da haben wir ja auch den Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union, der Reise- und Niederlassungsfreiheit garantiert, aber eben nur für die Völker der Europäischen Union.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir diese Rechte allen Völkern der Erde garantieren würden ?
Ich gebe Forist Altermega hier recht, die Einreisebestimmungen in die EU müssen verschärft werden. Kein Pass, weil im Flugzeug die Toilette heruntergespült-keine Einreise in die EU; falsche Angaben gemacht- dito und zeitlich begrenztes Wiedereinreiseverbot, verbunden mit einer Geldstrafe, falls Zuwiderhandlung; etc.


Die USA haben stark mit illegaler Einwanderung zu kämpfen, die hier bei uns kaum ein Problem darstellt.

2005 waren schon etwa 1 Mio. illegale Einwanderer hier.
Auch der Bericht des Focus spricht eine andere Sprache: http://www.focus.de/politik/deutschland/migrationsbericht-des-innenministeriums-wieder-mehr-illegale-einwanderer-in-deutschland_aid_908609.html

Murmillo
11.02.2013, 08:42
Okay, so gesehen hast du natürlich Recht. Allerdings stellen die meisten dieser so Eingereisten dann auch einen Asylantrag, wodurch ihr Aufenthalt ggf. legalisiert wird.

... und das ist ein Fehler ! Eine illegale Einreise muss automatisch die Abschiebung nach sich ziehen. Dann wird es den anderen Illegalen hoffentlich auch vergehen, hier zu versuchen, illegal einzureisen !

Murmillo
11.02.2013, 08:44
Meines Wissens stagniert die Zahl der in Deutschland lebenden Türken nicht nur seit Jahren, seit Kurzem nimmt sie sogar leicht ab, da gut ausgebildete oder selbständige Türken in die Türkei abwandern.

Du meinst, die Türken lassen sich hier auf Kosten der Deutschen gut ausbilden, um dann abzuhauen. Nur die geistig minder bemittelten bleiben hier !

Demokrat
11.02.2013, 08:45
Mir ist vor allem klar, dass 470.000 Kinder türkischer Eltern schon als Deutsche geboren wurden, und dass 1,5 Millionen Leute zusätzlich noch eingebürgert wurden. Seit 2000.
Die Zahlen scheinen mir doch arg hoch angesetzt. Hast du dafür eine Quelle?


Und immer noch 3 Millionen Türken in D?
Wird ja immer schlimmer.
Ich schätze mal, das ist die Zahl der Türken und der türkischstämmigen Deutschen insgesamt.

Demokrat
11.02.2013, 08:49
[...]
Ich habe bereits eingeräumt, dass viele Asylbewerber in der Tat erst einmal illegal einreisen.

Demokrat
11.02.2013, 08:53
Die Europäischen Grundrechtecharta lässt sich wohl kaum mit den Einreisebestimmungen der USA vergleichen.
In der Präambel der Charta wird ausdrücklich von den " Völkern Europas" gesprochen. Da haben wir ja auch den Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union, der Reise- und Niederlassungsfreiheit garantiert, aber eben nur für die Völker der Europäischen Union.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir diese Rechte allen Völkern der Erde garantieren würden ?
Das stimmt. Leider bringt die Öffnung der Grenzen auch Mißbrauch der Einreisebestimmungen mit sich.


Ich gebe Forist Altermega hier recht, die Einreisebestimmungen in die EU müssen verschärft werden. Kein Pass, weil im Flugzeug die Toilette heruntergespült-keine Einreise in die EU; falsche Angaben gemacht- dito und zeitlich begrenztes Wiedereinreiseverbot, verbunden mit einer Geldstrafe, falls Zuwiderhandlung; etc.
Was wir vor allem brauchen, das ist ein EU-weites Asylrecht und eine bessere Unterstützung für die klassischen Einreiseländer Spanien, Italien und Griechenland.


2005 waren schon etwa 1 Mio. illegale Einwanderer hier.
Auch der Bericht des Focus spricht eine andere Sprache: http://www.focus.de/politik/deutschland/migrationsbericht-des-innenministeriums-wieder-mehr-illegale-einwanderer-in-deutschland_aid_908609.html
Ja, hier habe ich bereits eingelenkt.

fatalist
11.02.2013, 08:55
Die Zahlen scheinen mir doch arg hoch angesetzt. Hast du dafür eine Quelle?
Für das Erstere haben wir sogar einen eigenen Strang,

http://www.politikforen.net/showthread.php?136477-663-000-Kinder-geboren-davon-471-000-T%C3%BCrkischst%C3%A4mmige-(2011)&p=6037966&viewfull=1#post6037966

und die andere Quelle ist in diesem Strang heute von mir verlinkt worden.
Ist ne Stunde her oder so...
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Forschung/Integrationsreport/Einbuergerung/einbuergerung-tabelle-3-1-pdf.pdf?__blob=publicationFile

Demokrat
11.02.2013, 08:57
... und das ist ein Fehler ! Eine illegale Einreise muss automatisch die Abschiebung nach sich ziehen. Dann wird es den anderen Illegalen hoffentlich auch vergehen, hier zu versuchen, illegal einzureisen !
Siehe oben, eine europaweite Regelung des Asylrechts könnte auch verhindern helfen, dass Asylbewerber innerhalb Europas umherreisen und auf diesem Wege die Drittstaatenregelung aushebeln. Das Dublin-II-Abkommen scheint hier nur unzureichend zu greifen.

Demokrat
11.02.2013, 08:59
Für das Erstere haben wir sogar einen eigenen Strang, und die andere Quelle ist in diesem Strang heute von mir verlinkt worden.
Ist ne Stunde her oder so...
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Forschung/Integrationsreport/Einbuergerung/einbuergerung-tabelle-3-1-pdf.pdf?__blob=publicationFile
Da geht's allerdings um die Einbürgerung von Ausländern insgesamt, und nicht nur um die von Türken ;-)

Demokrat
11.02.2013, 09:01
Du meinst, die Türken lassen sich hier auf Kosten der Deutschen gut ausbilden, um dann abzuhauen. Nur die geistig minder bemittelten bleiben hier !
Die schlecht Ausgebildeten und die Unqualifizierten bleiben hier, so muss man das wohl leider sehen.

fatalist
11.02.2013, 09:03
Da geht's allerdings um die Einbürgerung von Ausländern insgesamt, und nicht nur um die von Türken ;-)Daher schrieb ich von "leuten", du Leuchte.

ArtAllm
11.02.2013, 09:42
- Einteilung der Bewohner in Rassen


Sie haben wenig Ahnung von den amerikanischen Verhältnissen.
In den USA gibt es gar keine Rassen, das haben die amerikanischen Wissenschaftler (meistens jüdischer Herkunft) neulich festgestellt.

Alle Menschen gehören in den USA zur gleichen Rasse, auch wenn es weiße und schwarze Amerikaner gibt.

Die Wörter "Rasse", "Schwarzer" oder "Neger" sind in den USA verpönt, wer einen "Sub-Saharan-African" öffentlich als "Neger" bezeichnet, der wird mit aller Härte des Gesetzes verfolgt.

In der EU versucht man erst jetzt aus allen Schulbüchern und Kinderbüchern das Wort "Neger" zu entfernen, in den USA ist das schon längst geschehen.



- ultrastrenge Einreisebestimmungen


Die gibt es gar nicht!

In den USA gibt es noch mehr "Russen", als in Deutschland.
Jeder Russe, der in seinem Stammbaum eine jüdische Urgroßmutter finden kann, hat einen Anspruch auf die amerikanische Staatsangehörigkeit, deshalb gelten die USA als Hochburg der "Russenmafia".




- Grenzmauer zu Mexiko
- ...

Das ist das blödeste in Ihrem Beitrag.

Es gibt streckenweise einen erbärmlichen Zaun an der Grenze zu Mexiko, gebaut von Enthusiasten.

Aber es gibt keine Grenzpatrouillen.

Dafür gibt es an diesem Zaun jede Menge "Menschenrechtlern" die den Latinos helfen, über diesen Zaun (wo er vorhanden ist) zu klettern oder unter diesem Zaun im Sand ein Loch zu graben.

Die Grenzüberschreiter werden sofort mit allem Notwendigen versorgt, und sie haben Anspruch auf medizinische Versorgung etc.

Aus diesem Grund gibt es in den USA mindestens 12 Millionen illegalen Einwanderer, die Obama jetzt einfach einbürgern möchte.

Als Bill Clinton vor 14 Jahren in seiner Rede vor den Studenten in Oregon verkündete, dass die Weißen in 2043 eine Minderheit in den USA darstellen werden, kam es zu "standing ovations".

Kein Wunder, da fast die einzigen Weißen, die man auf einem amerikanischen Kampus noch finden kann, sind Juden.

Obwohl es in den USA gar keine Rassen gibt, gibt es Quoten für Schwarze und Weiße, die dazu führten, dass die weißen Christen in den USA am meisten benachteiligt werden.

Die Juden werden davon nicht betroffen.

Wer die Gesetze in den USA durchgesetzt hat, die dazu führten, dass die Weißen in den USA in 20 Jahren zu einer Minderheit schrumpfen werden, ist gut dokumentiert, und darüber schreibt ausführlich Dr. Kevin MacDonald in seinem Buch "The Culture of Critique".

Einfach googeln und die PDF-Datei lesen.

Strandwanderer
11.02.2013, 09:47
:
In diesem Strang kann man wieder mal ganz exemplarisch die "Diskussionsmethode" von "Demokrat" studieren:

Zunächst behauptet er ungeniert etwas offensichtliches Falsches, was das System der BRD (und ggf. der EU) regelmäßig in schönstes Licht taucht, - und erst, wenn andere Benutzer die Behauptung durch Fakten und Quellen widerlegen, wird etappenweise immer nur das Nötigste "eingeräumt", als hätte er nicht von Beginn an die Wahrheit gekannt.

Eine derart unredliche Methode kann ein Mensch nur dauerhaft durchhalten, wenn er entweder abgebrüht ist oder dafür bezahlt wird. Selbstverständlich ist auch die Kombination von beidem möglich.

fatalist
11.02.2013, 09:52
....als hätte er nicht von Beginn an die Wahrheit gekannt...
:appl:

Conny
11.02.2013, 10:01
:
In diesem Strang kann man wieder mal ganz exemplarisch die "Diskussionsmethode" von "Demokrat" studieren:

Zunächst behauptet er ungeniert etwas offensichtliches Falsches, was das System der BRD (und ggf. der EU) regelmäßig in schönstes Licht taucht, - und erst, wenn andere Benutzer die Behauptung durch Fakten und Quellen widerlegen, wird etappenweise immer nur das Nötigste "eingeräumt", als hätte er nicht von Beginn an die Wahrheit gekannt.

Eine derart unredliche Methode kann ein Mensch nur dauerhaft durchhalten, wenn er entweder abgebrüht ist oder dafür bezahlt wird. Selbstverständlich ist auch die Kombination von beidem möglich.
Ich habe schon lange aufgegeben seinen Mumpitz richtigzustellen und überfliege seine Beiträge allenfalls noch. Wenn ich bei Leuts wie ihn in irgendeiner Weise "Überzeugungsarbeit" leisten wollte, kann ich mich gleich zur "Bundeszentrale für Politische Bildung" begeben und vor Ort mit denen eine Diskussion starten.

ArtAllm
11.02.2013, 10:03
Weil wir verloren haben ...

Auch die weißen Amis, die Russen, die Franzosen und die Engländer haben den Krieg verloren, obwohl die meisten das erst jetzt merken.

Pat Buchanan hat darüber sogar ein Buch geschrieben, "The Unnecessary War- How Britain lost its Empire and the West lost the World".

iglaubnix+2fel
11.02.2013, 10:29
:
In diesem Strang kann man wieder mal ganz exemplarisch die "Diskussionsmethode" von "Demokrat" studieren:

Zunächst behauptet er ungeniert etwas offensichtliches Falsches, was das System der BRD (und ggf. der EU) regelmäßig in schönstes Licht taucht, - und erst, wenn andere Benutzer die Behauptung durch Fakten und Quellen widerlegen, wird etappenweise immer nur das Nötigste "eingeräumt", als hätte er nicht von Beginn an die Wahrheit gekannt.

Eine derart unredliche Methode kann ein Mensch nur dauerhaft durchhalten, wenn er entweder abgebrüht ist oder dafür bezahlt wird. Selbstverständlich ist auch die Kombination von beidem möglich.

:gp::gp::gp:

Murmillo
11.02.2013, 10:51
Was wir vor allem brauchen, das ist ein EU-weites Asylrecht und eine bessere Unterstützung für die klassischen Einreiseländer Spanien, Italien und Griechenland.

Die EU hat doch bereits ein europaweites Asylrecht, auch wenn den Staaten viel Spielraum zur Auslegung eingeräumt wird. Nur- wenn hier die sozialen Leistungen besser sind, als in z.B. Griechenland , kommen natürlich alle hier her. Da sollte man mal gleiche Standards schaffen. Da aber z.B. Griechenland kaum die gleichen Leistungen wie Deutschland erbringen kann, liefe das auf eine Senkung der Leistungen in Deutschland hinaus- geht aber nicht, weil ja unser Verfassungsgericht denen gerade mehr Geld zugesprochen hatte- gottlob müssens die Richter ja nicht bezahlen. Und in Griechenland steht der Weg zum Gericht für Asylbewerber wohl nicht offen, nur wir Deutschen sind so dumm, uns da etwas diktieren zu lassen.
Die bessere Unterstützung für die klassischen Einreiseländer Spanien, Italien und Griechenland könnte natürlich auch so aussehen, dass wir ihnen helfen, ihre Grenzen dicht zu machen. Bei den wenigsten, die hier ankommen, liegen ja tatsächlich Gründe vor, Asyl zu beantragen, die meisten sind doch Wirtschaftsflüchtlinge.

Bruddler
11.02.2013, 10:54
:
In diesem Strang kann man wieder mal ganz exemplarisch die "Diskussionsmethode" von "Demokrat" studieren:

Zunächst behauptet er ungeniert etwas offensichtliches Falsches, was das System der BRD (und ggf. der EU) regelmäßig in schönstes Licht taucht, - und erst, wenn andere Benutzer die Behauptung durch Fakten und Quellen widerlegen, wird etappenweise immer nur das Nötigste "eingeräumt", als hätte er nicht von Beginn an die Wahrheit gekannt.

Eine derart unredliche Methode kann ein Mensch nur dauerhaft durchhalten, wenn er entweder abgebrüht ist oder dafür bezahlt wird. Selbstverständlich ist auch die Kombination von beidem möglich.

:gp::gp::gp:

Demokrat
11.02.2013, 11:08
Die EU hat doch bereits ein europaweites Asylrecht, auch wenn den Staaten viel Spielraum zur Auslegung eingeräumt wird. Nur- wenn hier die sozialen Leistungen besser sind, als in z.B. Griechenland , kommen natürlich alle hier her. Da sollte man mal gleiche Standards schaffen. Da aber z.B. Griechenland kaum die gleichen Leistungen wie Deutschland erbringen kann, liefe das auf eine Senkung der Leistungen in Deutschland hinaus- geht aber nicht, weil ja unser Verfassungsgericht denen gerade mehr Geld zugesprochen hatte- gottlob müssens die Richter ja nicht bezahlen. Und in Griechenland steht der Weg zum Gericht für Asylbewerber wohl nicht offen, nur wir Deutschen sind so dumm, uns da etwas diktieren zu lassen.
Ja, das ist ein Problem. Ließe sich aber umschiffen, wenn die Asylverfahren vor Ort abgewickelt und die anerkannten Asylanten und Flüchtlinge dann gleichmäßig über die europäischen Staaten verteilt würden.


Die bessere Unterstützung für die klassischen Einreiseländer Spanien, Italien und Griechenland könnte natürlich auch so aussehen, dass wir ihnen helfen, ihre Grenzen dicht zu machen. Bei den wenigsten, die hier ankommen, liegen ja tatsächlich Gründe vor, Asyl zu beantragen, die meisten sind doch Wirtschaftsflüchtlinge.
So war das auch gedacht. Auffangunterkünfte und Asylverfahren direkt vor Ort in den Ersteinreiseländern der EU. Zumindest werden Spanien, Italien und Griechenland weiterhin nur halbherzig am Einwanderungsproblem arbeiten, solange wir sie damit allein lassen. Und solange werden auch Asylbewerber durch die Staaten der EU wandern, bis sie im gewünschten Staat (z.B. Deutschland, Österreich oder Skandinavien) angekommen sind.

Bruddler
11.02.2013, 11:13
Demokrat, wie ich sehe, hast Du sogar am Rosenmontag Dienst...sicherlich kein angenehmer Job ?! :hmm:

akainu2012
11.02.2013, 11:40
Wieso darf unser großer Bruder USA all das was wir nicht dürfen?

Um es mal direkt auf den Punkt zu bringen, weil Deutschland Hund ist und USA Herrschen von diesem Hund.

Ganz einfach.

War doch nicht so schwer oder ?

ArtAllm
11.02.2013, 11:57
Eine derart unredliche Methode kann ein Mensch nur dauerhaft durchhalten, wenn er entweder abgebrüht ist oder dafür bezahlt wird. Selbstverständlich ist auch die Kombination von beidem möglich.

Es gibt noch die dritte Möglichkeit.

Der Demokrat ist in Wirklichkeit ein sehr schlauer Rechter, der auf diese raffinierte Weise die "Demokraten" diskreditieren möchte,

Immer die Frage stellen: Cui bono?

Was hat der "Demokrat" mit seinen Beiträgen bewirkt?

Konnte er jemanden überzeugen? Nein!
Haben seine Beiträge die Diskussion belebt? Ja!

In einer Diskussion braucht man immer Opponenten, anders geht es gar nicht.
Ist es nicht eine brillante Idee, selber die Rolle eines doofens Opponents zu übernehmen?

Dieses Phänomen ist gar nicht neu in der Forenwelt.

Einfach nach "strawman sockpuppet" googeln.

:D

Staber
11.02.2013, 12:04
Wieso darf unser großer Bruder USA all das was wir nicht dürfen?

Weil er größer ist wie wir!:dg:

Kuchenhuber
11.02.2013, 12:19
Weil er größer ist wie wir!:dg:

Schauen deine Füße noch raus, oder bist du schon ganz hinten rein gekrochen?

Demokrat
11.02.2013, 12:49
Demokrat, wie ich sehe, hast Du sogar am Rosenmontag Dienst...sicherlich kein angenehmer Job ?! :hmm:
Hier im Norden machen wir uns nichts aus Rosenmontag und anderen Faschingstagen. Stattdessen krempeln wir lieber die Ärmel hoch.

altermega
11.02.2013, 13:51
In den USA gibt es gar keine Rassen, das haben die amerikanischen Wissenschaftler (meistens jüdischer Herkunft) neulich festgestellt.

Ach... und warum werden trotzdem alle STAATLICHERSEITS in white, black, asian usw. eingeteilt?


Die gibt es gar nicht! In den USA gibt es noch mehr "Russen", als in Deutschland.

Die USA ist ja auch wesentlich größer ;)


Das ist das blödeste in Ihrem Beitrag. Es gibt streckenweise einen erbärmlichen Zaun an der Grenze zu Mexiko, gebaut von Enthusiasten.

So sieht also ein "erbärmlicher Zaun" aus?

http://s7.directupload.net/images/130211/dynr4imc.jpg


Aber es gibt keine Grenzpatrouillen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/United_States_Border_Patrol_Mexico.jpg

Stimmt. Die USBP ist also nur eine Erfindung hm? http://www.cbp.gov/xp/cgov/border_security/border_patrol/

altermega
11.02.2013, 13:53
Was bist du den für ein Naivling !!!

Naiver als Du kann man doch gar nicht sein oder? Bitte begründe Deine "Beleidigung" wenigstens...

Argutiae
11.02.2013, 15:07
Auch die weißen Amis, die Russen, die Franzosen und die Engländer haben den Krieg verloren, obwohl die meisten das erst jetzt merken.

Pat Buchanan hat darüber sogar ein Buch geschrieben, "The Unnecessary War- How Britain lost its Empire and the West lost the World".

Inwiefern haben "die" verloren? Gegen uns, und um dieses Verhältnis geht es hier, haben sie gewonnen.

Alter Stubentiger
11.02.2013, 15:31
Ja, weil die Massen mittlerweile alle schon "drin" sind.

Du tust gerade so, also ob alle über's Meer kommen. Die Türken kommen also auch zuerst in Italien oder Griechenland mit einem Boot an? ;)



1. Die Massen von damals waren vor allem Deutsche aus Russland, Rumänien und Kasachstan. Aber schön daß du zugibst das es keine massenhafte Zuwanderung über das Asylrecht mehr gibt. Schon lange nicht mehr.
2. Die Türken wandern ab. Die Zuwanderung von früher ist Geschichte. Illegale und Asylanten versuchen es vor allem über das Mittelmeer. Das ist eben so.

Alter Stubentiger
11.02.2013, 15:36
Inwiefern haben "die" verloren? Gegen uns, und um dieses Verhältnis geht es hier, haben sie gewonnen.

Die Franzosen und Russen sind in der heutigen Zeit einfach zu klein um noch Weltgeltung zu besitzen. Darum haben sie ihren Einfluß in der Welt verloren. Das sie 1945 gegen uns gewonnen haben hilft ihnen da herzlich wenig. Danach gab es nur noch Rückzugsgefechte rund um den Globus. Wenn Briten und Franzosen noch gegen die Interessen Chinas, Indiens, Brasiliens, Russland und der USA bestehen wollen dann nur zusammen mit den anderen Mittelmächten in Europa.

Argutiae
11.02.2013, 15:48
Die Franzosen und Russen sind in der heutigen Zeit einfach zu klein um noch Weltgeltung zu besitzen. Darum haben sie ihren Einfluß in der Welt verloren. Das sie 1945 gegen uns gewonnen haben hilft ihnen da herzlich wenig. Danach gab es nur noch Rückzugsgefechte rund um den Globus. Wenn Briten und Franzosen noch gegen die Interessen Chinas, Indiens, Brasiliens, Russland und der USA bestehen wollen dann nur zusammen mit den anderen Mittelmächten in Europa.
Das mag stimmen, nur Brasilien?

Zumal Frankreich ganz sicher nicht gewonnen hat, im 2. WK ;)

ArtAllm
11.02.2013, 16:35
Ach... und warum werden trotzdem alle STAATLICHERSEITS in white, black, asian usw. eingeteilt?


Damit man die Weißen dort diskriminieren kann.

Die Logik der Linken ist verrückt, aber sie ist schon in den Gesetzen verankert.

Einerseits gibt es in den USA keine Rassen, das wird in allen Medien behauptet und steht in allen Schulbüchern.

Anderseits gibt es dort den "Rassismus" der Weißen, und dieser "Rassismus" wird mit "Affirmative Actions" bekämpft.

Deshalb braucht man auch die Aufteilung der Amis (nicht nach Rasse, sondern Herkunft) in "Europeans", "Africans", "Asians", damit weniger Weißen in die Unis kommen.

Wie sonst hätte man es in den USA geschafft, die weiße Mehrheit zu entmachten?



Die USA ist ja auch wesentlich größer ;)


Damit werden die Probleme der weißen Amis nicht kleiner.

Wie schon erwähnt, in den USA leben mehr als 12 Millionen illegale Einwanderer, die bald eingebürgert erden.

Schalten Sie mal Ihr Denkvermögen ein.

Wenn die Grenze zu Mexiko wirklich dicht ist, woher haben dann die Amis 12 Millionen illegale Einwanderer aus Latein Amerika?

Es mag sein, dass die Grenze teilweise auch eine Mauer hat und bewacht wird, weil es Enthusiasten gibt. Die Staaten und Kommunen wehren sich, wie sie können.

Aber von der zentralen Regierung ist die Einwanderung willkommen!
Wieso würde man die Illegalen einbürgern, wenn man sie eigentlich verhaften müsste?

Wenn die weißen Amerikaner noch in den USA das Sagen haben, wieso schaffen die sich dann selber ab?

In 20-30 Jahren werden die Weißen zu einer Minderheit in den USA schrumpfen, und vor dem 2. WK waren mehr als 90% der Amerikaner weiße Europäer.

So sieht der "Sieg" der weißen Amis im 2 . WK aus.

Kenneth
11.02.2013, 16:38
Die USA haben vom Zeiten Weltkrieg mehr profitiert als verloren. Während die USA für nichts die absolute Weltmacht wurde, hat sich Europa freiwillig entmachtet.

ArtAllm
11.02.2013, 16:44
Inwiefern haben "die" verloren? Gegen uns, und um dieses Verhältnis geht es hier, haben sie gewonnen.

Die Normalverbraucher in den Siegermächten sind heute noch schlechter dran und haben nicht mehr Rechte, als die Deutschen, deshalb zählen sie genau so zu den Verlierern.

Die "Frankfurter Schule" hat gewonnen!

Alle weißen Völker werden vorsichtshalber abgeschafft, weil sie "pöße Rassisten" sind die 2000 Jahre lang die Juden verfolgt haben, und weil man denen nie richtig vertrauen kann!

:D

altermega
11.02.2013, 17:09
Die Türken wandern ab. Die Zuwanderung von früher ist Geschichte.

Quark. Wenn 40.000 "alte" Türken Deutschland verlassen und 30.000 "junge" Türken herkommen, dann ist das sogar mehr als nur "Zuwanderung".

Karl_Murx
11.02.2013, 20:09
:
In diesem Strang kann man wieder mal ganz exemplarisch die "Diskussionsmethode" von "Demokrat" studieren:

Zunächst behauptet er ungeniert etwas offensichtliches Falsches, was das System der BRD (und ggf. der EU) regelmäßig in schönstes Licht taucht, - und erst, wenn andere Benutzer die Behauptung durch Fakten und Quellen widerlegen, wird etappenweise immer nur das Nötigste "eingeräumt", als hätte er nicht von Beginn an die Wahrheit gekannt.

Eine derart unredliche Methode kann ein Mensch nur dauerhaft durchhalten, wenn er entweder abgebrüht ist oder dafür bezahlt wird. Selbstverständlich ist auch die Kombination von beidem möglich.

Die besondere Methode, dabei seine Ansichten zu propagieren und sie für unbeteiligte Beobachter unterschwellig in das Unterbewußtsein sickern zu lassen, liegt in der penetranten Wiederholung seiner Behauptungen, selbst wenn man sie mit Statistiken, Zahlen und Fakten zum -zigsten Male widerlegt hat. Er gibt dann das zu, was einfach nicht geleugnet werden kann, wartet eine Weile, und bringt anschließend die gleichen Behauptungen von vorher mit autistischer Beharrlichkeit, als hätte die Debatte vorher nicht stattgefunden. An Argumenten der Gegenseite sucht er sich nur das heraus, was ihm in den Kram paßt, und ignoriert alles andere, selbst wenn es das von ihm Behauptete ad absurdum führt. Weist man ihm glasklar nach, daß seine Vorwürfe eines hier weitverbreiteten Rechtsextremismus nicht zutreffen, stimmt er in der unmittelbaren Antwort zu, um dann in den nächsten Postings weiter die gleichen Attribute für die Einschätzung dieses Forums zu verwenden.

Eine etwas geschicktere Form des Agit./Prop. als Nathan und Co., da ohne vordergründiges "Naaaaaaaaaaazi"-Geplärr, aber deswegen in nicht weniger propagandistischer Absicht bzw. fern einer echten Debatte im Sinne des Austauschs von Argumenten. Diskussionsverhinderungskultur im Deutschland 2013 par excellence.

Frankenberger_Funker
11.02.2013, 20:24
... Alle weißen Völker werden vorsichtshalber abgeschafft, weil sie "pöße Rassisten" sind die 2000 Jahre lang die Juden verfolgt haben, ...

In einer Reportage klang einmal an, dass die Islamisierung Europas die Vergeltung bzw. Belohnung dafür sei, dass die Juden nach der Reconquista aus Europa vertrieben wurden und im Osmanischen Reich Zuflucht gefunden haben.

lobentanz
11.02.2013, 20:29
Ich habe Nichts unterschrieben und die, die es taten, habe ich niemals gewählt, so wie mio. Andere!

Damit haben wir beide die Arschkarte gezogen.

Bulldog
11.02.2013, 20:30
In einer Reportage klang einmal an, dass die Islamisierung Europas die Vergeltung bzw. Belohnung dafür sei, dass die Juden nach der Reconquista aus Europa vertrieben wurden und im Osmanischen Reich Zuflucht gefunden haben.

Das Recht des Stärkeren.

Purer Darwinismus und nichts als Darwinismus....... das ist des Pudels Kern.

Don
11.02.2013, 20:36
Das Recht des Stärkeren.

Purer Darwinismus und nichts als Darwinismus....... das ist des Pudels Kern.

Schon, nur scheint es ihnen recht wenig zu nützen. Sie machen einfach zu viele Fehler. Allerdings scheinen wir da in strengem Wettbewerb zu stehen.

ArtAllm
11.02.2013, 21:08
In einer Reportage klang einmal an, dass die Islamisierung Europas die Vergeltung bzw. Belohnung dafür sei, dass die Juden nach der Reconquista aus Europa vertrieben wurden und im Osmanischen Reich Zuflucht gefunden haben.

Meinen Sie, dass die Juden sich auf diese Weise bei den Nachkommen der Osmanen bedanken?

Frankenberger_Funker
11.02.2013, 21:15
Meinen Sie, dass die Juden sich auf diese Weise bei den Nachkommen der Osmanen bedanken?

In gewisser Weise. Wobei ich es unter Berücksichtigung religiöser Aspekte aber für wahrscheinlicher halte, dass der Rachegedanke gegen die Europäer überwiegen würde (da wird eben nicht nur in Quartalszeiträumen gedacht).

Patriotistin
11.02.2013, 21:22
Wir haben nicht soviel Menschen einer Rasse ausgerottet ,soviel Kriege geführt nicht die Atomen geschmissen
nicht soviel Menschen versklavt und in Hinterlist sind sie uns auch haushoch überlegen .... u.s.w
Also wir hätten uns besser ranhalten sollen ..dann dürften wir auch das was sie dürfen....:basta:

Shahirrim
11.02.2013, 21:25
Erstens das und zweitens weil der Silberrücken nunmal Vorfickrecht hat.

:haha:

Perfekt gesagt!

http://www.wand-dekor.com/bild/fototapete-liegender-gorilla-i-4-9679.jpg

lobentanz
12.02.2013, 01:57
Laut einer Umfrage, die hier im Forum gepostet wurde, wollen 90% aller in Deutschland lebenden Türken lieber Türken bleiben. So groß kann der Andrang auf die deutsche Staatsbürgerschaft also nicht sein.
Wenn die lebenslange sichere Versorgung winkt ist der Andrang sehr groß.

fatalist
12.02.2013, 04:07
Die Öffnung der USA für nichtweisse Einwanderung fällt zeitlich zusammen mit dem Öffnen der Staaten Europas für kulturfremde Gastarbeiter. Die 1960er Jahre.
Sicher kein Zufall...

In den 1960er Jahren stand hinter jedem Telefonbucheintrag eines Negers ein "C" (coloured), sozusagen der Judenstern der USA.
Auf der Strasse brauchte man den ja nicht, im Telefonbuch aber schon.

Alter Stubentiger
12.02.2013, 07:33
Das mag stimmen, nur Brasilien?

Zumal Frankreich ganz sicher nicht gewonnen hat, im 2. WK ;)

Ja Brasilien. Das hat sich zu einer ernst zu nehmenden Wirtschaftsmacht entwickelt. Brasilien ist auch Kernland der MERCOSUR. Diese Freihandelszone soll langfristig sowas wie die EU Südamerikas werden. Und sie stellt natürlich einen Gegenentwurf zur nordamerikanischen FTAA da. Ja! Sowas kann Brasilien sich erlauben.

Solche Entwicklungen zeigen auch überdeutlich warum das kleingeistige Festhalten an nationalen Egoismen in diesem Forum global gesehen in die Bedeutungslosigkeit führt. Selbst in Südamerika denkt man da heutzutage moderner.

Na ja. Die Franzosen "fühlten" sich als Sieger.

bullenbeißer
12.02.2013, 07:39
Na, weil er doch der große Bruder ist, der notfalls alle Fragen mit der rifle beantworten kann.:appl:


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k

Alter Stubentiger
12.02.2013, 07:41
Damit man die Weißen dort diskriminieren kann.

Die Logik der Linken ist verrückt, aber sie ist schon in den Gesetzen verankert.

Einerseits gibt es in den USA keine Rassen, das wird in allen Medien behauptet und steht in allen Schulbüchern.

Anderseits gibt es dort den "Rassismus" der Weißen, und dieser "Rassismus" wird mit "Affirmative Actions" bekämpft.

Deshalb braucht man auch die Aufteilung der Amis (nicht nach Rasse, sondern Herkunft) in "Europeans", "Africans", "Asians", damit weniger Weißen in die Unis kommen.

Wie sonst hätte man es in den USA geschafft, die weiße Mehrheit zu entmachten?



Damit werden die Probleme der weißen Amis nicht kleiner.

Wie schon erwähnt, in den USA leben mehr als 12 Millionen illegale Einwanderer, die bald eingebürgert erden.

Schalten Sie mal Ihr Denkvermögen ein.

Wenn die Grenze zu Mexiko wirklich dicht ist, woher haben dann die Amis 12 Millionen illegale Einwanderer aus Latein Amerika?

Es mag sein, dass die Grenze teilweise auch eine Mauer hat und bewacht wird, weil es Enthusiasten gibt. Die Staaten und Kommunen wehren sich, wie sie können.

Aber von der zentralen Regierung ist die Einwanderung willkommen!
Wieso würde man die Illegalen einbürgern, wenn man sie eigentlich verhaften müsste?

Wenn die weißen Amerikaner noch in den USA das Sagen haben, wieso schaffen die sich dann selber ab?

In 20-30 Jahren werden die Weißen zu einer Minderheit in den USA schrumpfen, und vor dem 2. WK waren mehr als 90% der Amerikaner weiße Europäer.

So sieht der "Sieg" der weißen Amis im 2 . WK aus.
Die Zentralregierung kann nicht viel machen.

Du versuchst das weiße Amerika als großen monolithischen Block zu sehen. Darum verstehst du das Verhalten des "weißen Amerika" nicht. Es besteht aber aus lauter einzelnen Personen die alle ganz persönliche Interessen vertreten. Ein weißer Farmer braucht Mexikaner für die Ernte. Ein weißer Mittelstandsbürger eine Nanny und Putzfrau für die Villa. Ein weißer Ölbaron braucht Mexikaner für ungesunde Arbeiten, usw.. usw.. Teile der US-Wirtschaft würden ohne die Mex gar nicht mehr funktionieren. Darum läßt sich das Rad nicht mehr zurückdrehen. Ob man hier und da mal ein paar Hunderttausend Mexikaner legalisiert ist völlig egal.

Alter Stubentiger
12.02.2013, 07:44
In einer Reportage klang einmal an, dass die Islamisierung Europas die Vergeltung bzw. Belohnung dafür sei, dass die Juden nach der Reconquista aus Europa vertrieben wurden und im Osmanischen Reich Zuflucht gefunden haben.

Meine Fresse. Die Welt ist kein Computerspiel.

Wolf Fenrir
12.02.2013, 22:36
[QUOTE=altermega;6055812]Naiver als Du kann man doch gar nicht sein oder? Bitte begründe Deine "Beleidigung" wenigstens...[/QUOT
Ganz ruhig !!! und nicht hyper reagieren !!! oder ist man ein Sensibelchen ?:cool::D

PS: Selbstverständlich bin ich Naiv ! :crazy::crazy::crazy:

honie
25.02.2013, 18:00
"Großer Bruder USA" ? Die Amis besetzen eures Land im Gegenwart. Nie vergessen !