PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann Ich ein Konglomerat gründen



Freddo
09.02.2013, 11:36
Hallo an alle,

wie kan Ich ein Konglomerat gründen von Anfang an ?

Wie Plane Ich die Mutter Firma und dann deren Tochter Firmen ?

Darf Ich einen Verein gründen der dann ein zwei Firmen inne hat ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Danke im voraus fürs antworten.

Gawen
09.02.2013, 11:52
Holding in Zypern, da wirst Du auch als Steuerhinterzieher gerettet und es gibt keine Quellensteuer auf Dividenden. Und ein dutch double irish sandwich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Double_Irish_arrangement

elas
09.02.2013, 12:04
Hallo an alle,

wie kan Ich ein Konglomerat gründen von Anfang an ?

Wie Plane Ich die Mutter Firma und dann deren Tochter Firmen ?

Darf Ich einen Verein gründen der dann ein zwei Firmen inne hat ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Danke im voraus fürs antworten.

Ist dein Hirn nicht schon Konglomerat genug?:haha:

Freddo
09.02.2013, 17:15
Holding in Zypern, da wirst Du auch als Steuerhinterzieher gerettet und es gibt keine Quellensteuer auf Dividenden. Und ein dutch double irish sandwich.

http://en.wikipedia.org/wiki/Double_Irish_arrangement

Was ist ein dutch double irish sandwich ? Ich meinte in Deutschland.

OneDownOne2Go
09.02.2013, 17:18
Sag mal, was willst du eigentlich? Die Kunst der Krieges erlenen, die NWO verhindern, deine Leseliste über den 2. Weltkrieg satt füllen UND ein Konglomerat gründen? Ich wäre ja wirklich beeindruckt - würdest du nicht mehrheitlich den Eindruck hinterlassen, dass du schon von der Forenteilnahme bis an deine Grenzen (und darüber hinaus) gefordert bist. Da dürfte eher wenig übrig sein, das du dann in diese ganzen Vorhaben stecken kannst ...

kotzfisch
09.02.2013, 18:36
Irr und wirr.

Gründe ein Konkubinat- ist viel lustvoller.

Felix Krull
09.02.2013, 18:40
Sag mal, was willst du eigentlich? Die Kunst der Krieges erlenen, die NWO verhindern, deine Leseliste über den 2. Weltkrieg satt füllen UND ein Konglomerat gründen? Ich wäre ja wirklich beeindruckt - würdest du nicht mehrheitlich den Eindruck hinterlassen, dass du schon von der Forenteilnahme bis an deine Grenzen (und darüber hinaus) gefordert bist. Da dürfte eher wenig übrig sein, das du dann in diese ganzen Vorhaben stecken kannst ...

Ein Türke kann das alles gleichzeitig.

Glaubt er.

Ruepel
09.02.2013, 19:23
Hallo an alle,

wie kan Ich ein Konglomerat gründen von Anfang an ?

Wie Plane Ich die Mutter Firma und dann deren Tochter Firmen ?

Darf Ich einen Verein gründen der dann ein zwei Firmen inne hat ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Danke im voraus fürs antworten.

Mutter und Tochter? Du bist ja ein ganz Perverser.

Freddo
09.02.2013, 20:34
Mutter und Tochter? Du bist ja ein ganz Perverser.

Leider nicht verstanden den Witz. Ob das in der Familie bleibt ? ;)

kotzfisch
09.02.2013, 20:49
Gründe doch ein Konfirmat- das ist viel einfacher.
Oder ein Konstellat.

Shahirrim
09.02.2013, 20:54
Sag mal, was willst du eigentlich? Die Kunst der Krieges erlenen, die NWO verhindern, deine Leseliste über den 2. Weltkrieg satt füllen UND ein Konglomerat gründen? Ich wäre ja wirklich beeindruckt - würdest du nicht mehrheitlich den Eindruck hinterlassen, dass du schon von der Forenteilnahme bis an deine Grenzen (und darüber hinaus) gefordert bist. Da dürfte eher wenig übrig sein, das du dann in diese ganzen Vorhaben stecken kannst ...

Ja, den Eindruck habe ich auch. Vor allem überfordern ihn die Antworten überdurchschnittlich oft, auch wenn ich es versucht habe. Er akzeptiert das einfach nicht, was ich ihm präsentiert habe, auch wenn es zum Thema passte.

Mein Eindruck ist außerdem noch, dass er sich schon längst eine eigene Lösung erdacht hat, und jetzt so lange rumfragt, bis ihm einer das schreibt, was er lesen will!

OneDownOne2Go
09.02.2013, 21:15
Ja, den Eindruck habe ich auch. Vor allem überfordern ihn die Antworten überdurchschnittlich oft, auch wenn ich es versucht habe. Er akzeptiert das einfach nicht, was ich ihm präsentiert habe, auch wenn es zum Thema passte.

Mein Eindruck ist außerdem noch, dass er sich schon längst eine eigene Lösung erdacht hat, und jetzt so lange rumfragt, bis ihm einer das schreibt, was er lesen will!

Na, ob wirklich jemand die selben - vermutlich abstrusen - Gedankengänge hat und ihm diesen Gefallen dann auch tut? Ich mit Sicherheit nicht ...

Shahirrim
09.02.2013, 21:18
Na, ob wirklich jemand die selben - vermutlich abstrusen - Gedankengänge hat und ihm diesen Gefallen dann auch tut? Ich mit Sicherheit nicht ...

Ich kenne solche Leute, die haben ihre eigene Meinung, aber wenn man sie noch nie vorher erlebt hat, traut man es ihnen nicht zu!

Vor allem, weil sie eine Meinung, die sie zu hören bekommen, aber nicht hören wollen, sich durchaus anhören. Aber sobald du weg bist, wird weiter rumgefragt, bis sie jemanden finden!

OneDownOne2Go
09.02.2013, 21:24
Ich kenne solche Leute, die haben ihre eigene Meinung, aber wenn man sie noch nie vorher erlebt hat, traut man es ihnen nicht zu!

Vor allem, weil sie eine Meinung, die sie zu hören bekommen, aber nicht hören wollen, sich durchaus anhören. Aber sobald du weg bist, wird weiter rumgefragt, bis sie jemanden finden!

Nun, meiner Erfahrung nach sind vor allem Dumme so vorbehaltlos von sich überzeugt und zugleich nicht in der Lage, sich andere Gedanken auch nur so weit zueigen zu machen, dass sie ihre Richtigkeit beurteilen können.

Beim Namen Freddo muss ich sowieso immer an den leicht zurückgebliebenen Sohn von Don Vito Corleone aus "Der Pate" denken, und gerade hier ist diese Assoziation besonders schwer zu verscheuchen ;)

Systemhandbuch
09.02.2013, 21:31
Irr und wirr.
[...]

Kurz und knapp auf den Punkt !

:haha::top:

Systemhandbuch
09.02.2013, 21:36
Ja, den Eindruck habe ich auch. Vor allem überfordern ihn die Antworten überdurchschnittlich oft, auch wenn ich es versucht habe. Er akzeptiert das einfach nicht, was ich ihm präsentiert habe, auch wenn es zum Thema passte.

Mein Eindruck ist außerdem noch, dass er sich schon längst eine eigene Lösung erdacht hat, und jetzt so lange rumfragt, bis ihm einer das schreibt, was er lesen will!

Selbst wenn man ihm die gewünschte Antwort gibt, ist auch wieder Funkstille. Komische Gestalt !

Seligman
09.02.2013, 21:44
Selbst wenn man ihm die gewünschte Antwort gibt, ist auch wieder Funkstille. Komische Gestalt !

Mein Tipp : 14-16 Jahre alt.

Systemhandbuch
09.02.2013, 21:51
Mein Tipp : 14-16 Jahre alt.

...hyperaktives Kind ? ADHS oder so ähnlich.:crazy:

Seligman
09.02.2013, 22:02
Wie kann ich ein Kuestennahes Unterseeimperium aufbauen?
Woher bekomme ich meine Asistentinnen?
Wieviel kosten die Patronen fuer die Maschinengewehre meiner Privatarmee, die mein Imperium beschuetzen?
Wie ist soetwas am einfachsten zu finanzieren?
Welchem Land kann man am besten mit einer Atomkanone drohen?
Woher bekomme ich am einfachsten eine Atomkanone?

KuK
09.02.2013, 22:46
fängt doch schon mit der Wortwahl an: ein KONGLOMERAT gründen... ich brech' in's Essen...

wie blöd... ich kann den Satz nicht fortführen...

KuK

Freddo
10.02.2013, 08:33
Gründe doch ein Konfirmat- das ist viel einfacher.
Oder ein Konstellat.

HAHA. Ich habe doch keine Schraube Locker. ;)

Freddo
10.02.2013, 08:35
Sag mal, was willst du eigentlich? Die Kunst der Krieges erlenen, die NWO verhindern, deine Leseliste über den 2. Weltkrieg satt füllen UND ein Konglomerat gründen? Ich wäre ja wirklich beeindruckt - würdest du nicht mehrheitlich den Eindruck hinterlassen, dass du schon von der Forenteilnahme bis an deine Grenzen (und darüber hinaus) gefordert bist. Da dürfte eher wenig übrig sein, das du dann in diese ganzen Vorhaben stecken kannst ...

Was für eine Liste des 2. Weltkrieges ? Ich bin gefordert, jaa oder meintest du überfordert ? Was du wohl von mir willst ? Wie kommst du darauf, das Ich die NWO besiegen will ? Lieber Herr, Sie sind voreingenommen.

Freddo
10.02.2013, 08:40
Ja, den Eindruck habe ich auch. Vor allem überfordern ihn die Antworten überdurchschnittlich oft, auch wenn ich es versucht habe. Er akzeptiert das einfach nicht, was ich ihm präsentiert habe, auch wenn es zum Thema passte.

Mein Eindruck ist außerdem noch, dass er sich schon längst eine eigene Lösung erdacht hat, und jetzt so lange rumfragt, bis ihm einer das schreibt, was er lesen will!

Kann sein das Ich etwas nicht Akzeptiere, muss auch und will dann auch nicht. Ich bin nicht dein Scharf, wenn du das denkst. Denkst du so was ?

Freddo
10.02.2013, 08:43
Na, ob wirklich jemand die selben - vermutlich abstrusen - Gedankengänge hat und ihm diesen Gefallen dann auch tut? Ich mit Sicherheit nicht ...

Wo von Redet Ihr da ? Wollt doch nur wissen, was Ich geplant habe oder nicht ? Habt Ihr euch gefragt ob Ich etwas geplant habe und was es ist könnt Ihr nicht wissen, da Ihr nur spekuliert.

Shahirrim
10.02.2013, 08:43
Kann sein das Ich etwas nicht Akzeptiere, muss auch und will dann auch nicht. Ich bin nicht dein Scharf, wenn du das denkst. Denkst du so was ?

Nö. Ich denke, du hast deine eigene Meinung schon lange im Kopf und fragst hier so lange, bis dir jemand diese Meinung bestätigt! ;)

Bruddler
10.02.2013, 08:46
Hallo an alle,

wie kan Ich ein Konglomerat gründen von Anfang an ?

Wie Plane Ich die Mutter Firma und dann deren Tochter Firmen ?

Darf Ich einen Verein gründen der dann ein zwei Firmen inne hat ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Danke im voraus fürs antworten.

Freddo, einerseits spielst Du hier das kleine "Dummchen", andererseits hantierst Du mit "hochwertigen" Fremdwörtern (Konglomerat), das passt irgendwie nicht zusammen... :hmm:

Freddo
10.02.2013, 09:03
Ich kenne solche Leute, die haben ihre eigene Meinung, aber wenn man sie noch nie vorher erlebt hat, traut man es ihnen nicht zu!

Vor allem, weil sie eine Meinung, die sie zu hören bekommen, aber nicht hören wollen, sich durchaus anhören. Aber sobald du weg bist, wird weiter rumgefragt, bis sie jemanden finden!

Jetzt redest du als sei Ich eine andere Person.

Freddo
10.02.2013, 09:05
Nun, meiner Erfahrung nach sind vor allem Dumme so vorbehaltlos von sich überzeugt und zugleich nicht in der Lage, sich andere Gedanken auch nur so weit zueigen zu machen, dass sie ihre Richtigkeit beurteilen können.

Beim Namen Freddo muss ich sowieso immer an den leicht zurückgebliebenen Sohn von Don Vito Corleone aus "Der Pate" denken, und gerade hier ist diese Assoziation besonders schwer zu verscheuchen ;)

MAch mal weiter, bekomme gerade einen Steifen. ;) Das Wort Zurück geblieben rrrrrr. Du pöser pöser Bube.

KuK
10.02.2013, 09:06
Moin, Freddo !

Mal abgesehen von Deiner sehr blasphemischen Namenserklärung jüdisch-christlichen Ursprungs: Ich bin, der ich bin "אֶהְיֶה אֲשֶר אֶהְיֶה
möchte ich doch anmerken, daß hier wohl mehrere Mißverständnisse aufeinander gestoßen sind.


Wo von Redet Ihr da ? Wollt doch nur wissen, was Ich geplant habe oder nicht ? Habt Ihr euch gefragt ob Ich etwas geplant habe und was es ist könnt Ihr nicht wissen, da Ihr nur spekuliert.

Konglomerate kann man nicht gründen, die bilden sich. Sehr wohl könnte man einen Mischkonzern anstreben zu errichten, aber dazu braucht es verschiedenste Unternehmungstöchter in verschiedenen Branchen, die alle erstmal gegründet oder zusammengekauft werden müssen.

Wenn Du Deine ersten 30 Mio. € zusammen hast, helfe ich gerne entgeltlich weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

KuK

Freddo
10.02.2013, 09:08
Selbst wenn man ihm die gewünschte Antwort gibt, ist auch wieder Funkstille. Komische Gestalt !

Welche Antworten habt Ihr mir den gegeben in diesem Thema, die mich weiter zum Ziel führen ? Ihr braucht nicht Eifersüchtig sein, da wenn ein Konglomerat gegründet habe, heisst das nicht, das Ich erfolg haben werde.

Freddo
10.02.2013, 09:09
Wie kann ich ein Kuestennahes Unterseeimperium aufbauen?
Woher bekomme ich meine Asistentinnen?
Wieviel kosten die Patronen fuer die Maschinengewehre meiner Privatarmee, die mein Imperium beschuetzen?
Wie ist soetwas am einfachsten zu finanzieren?
Welchem Land kann man am besten mit einer Atomkanone drohen?
Woher bekomme ich am einfachsten eine Atomkanone?

Woher soll Ich das wissen ? Wie bekomme Ich einen guten bei euch, ohne Hacken bitte.

Freddo
10.02.2013, 09:11
Nö. Ich denke, du hast deine eigene Meinung schon lange im Kopf und fragst hier so lange, bis dir jemand diese Meinung bestätigt! ;)

Warum brauch Ich Bestätigung ? Ich will es wirklich wissen ? Wisst Ihr wohl nicht.

Shahirrim
10.02.2013, 09:11
Warum brauch Ich Bestätigung ? Ich will es wirklich wissen ? Wisst Ihr wohl nicht.

Nö, so wichtig bist du in meinem Leben nun auch wieder nicht, als dass ich mir darüber den Kopf zerbreche!

Freddo
10.02.2013, 09:12
Freddo, einerseits spielst Du hier das kleine "Dummchen", andererseits hantierst Du mit "hochwertigen" Fremdwörtern (Konglomerat), das passt irgendwie nicht zusammen... :hmm:

Ich kann eben nicht alles wissen. Wie macht Ihr das eigentlich, das Ihr so schlau rüber kommt ? Ohne Witz.

Freddo
10.02.2013, 09:12
Nö, so wichtig bist du in meinem Leben nun auch wieder nicht, als dass ich mir darüber den Kopf zerbreche!

Ach, Ich frage dich gar nicht erst. :)

Freddo
10.02.2013, 09:15
Moin, Freddo !

Mal abgesehen von Deiner sehr blasphemischen Namenserklärung jüdisch-christlichen Ursprungs: Ich bin, der ich bin "אֶהְיֶה אֲשֶר אֶהְיֶה
möchte ich doch anmerken, daß hier wohl mehrere Mißverständnisse aufeinander gestoßen sind.



Konglomerate kann man nicht gründen, die bilden sich. Sehr wohl könnte man einen Mischkonzern anstreben zu errichten, aber dazu braucht es verschiedenste Unternehmungstöchter in verschiedenen Branchen, die alle erstmal gegründet oder zusammengekauft werden müssen.

Wenn Du Deine ersten 30 Mio. € zusammen hast, helfe ich gerne entgeltlich weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

KuK


Danke. Darf Ich mehrere Vereine gründen und leiten ?

Shahirrim
10.02.2013, 09:17
Danke. Darf mehrere Vereine gründen und leiten ?

Siehst du? Du kannst mir nicht ernsthaft vermitteln, dass du dir darüber noch keine eigene Meinung gebildet hast! Dass du das erfragst, bestätigt meine These!

Helgoland
10.02.2013, 09:23
Freddo, einerseits spielst Du hier das kleine "Dummchen", andererseits hantierst Du mit "hochwertigen" Fremdwörtern (Konglomerat), das passt irgendwie nicht zusammen... :hmm:

Dämmerts?

34174

Freddo
10.02.2013, 09:41
Siehst du? Du kannst mir nicht ernsthaft vermitteln, dass du dir darüber noch keine eigene Meinung gebildet hast! Dass du das erfragst, bestätigt meine These!


Ich kann eben nicht alles wissen. Wie macht Ihr das eigentlich, das Ihr so schlau rüber kommt ? Ohne Witz.

Freddo
10.02.2013, 09:42
Dämmerts?

34174

Drollig, das Kerlchen.

Shahirrim
10.02.2013, 09:43
Ich kann eben nicht alles wissen. Wie macht Ihr das eigentlich, das Ihr so schlau rüber kommt ? Ohne Witz.

Ich nehme dir aber nicht ab, dass du gar nichts weißt oder dir nicht zumindest Gedanken über das Thema gemacht hast, über das du Fragen stellst!

Tut mir leid, da musst du jemand anderen verarschen, der dümmer als ich ist!

Bruddler
10.02.2013, 09:48
Ich nehme dir aber nicht ab, dass du gar nichts weißt oder nicht zumindest Gedanken über das Thema gemacht hast, über das du Fragen stellst!

Tut mir leid, da musst du jemand anderen verarschen, der dümmer als ich ist!

Rotznasen & Täuscher glauben eben immer noch, sie könnten altgediente Foren-Veteranen mal so eben auf's Glatteis führen....

Freddo
10.02.2013, 10:00
Ich nehme dir aber nicht ab, dass du gar nichts weißt oder nicht zumindest Gedanken über das Thema gemacht hast, über das du Fragen stellst!

Tut mir leid, da musst du jemand anderen verarschen, der dümmer als ich ist!

Schreib mal Deutsch, bitte.

Corpus Delicti
10.02.2013, 10:01
Ich nehme dir aber nicht ab, dass du gar nichts weißt oder nicht zumindest Gedanken über das Thema gemacht hast, über das du Fragen stellst!

Tut mir leid, da musst du jemand anderen verarschen, der dümmer als ich ist!

Ich kenne auch so einen,der stellt dir die dümmsten Fragen nur um zu sehen was du antwortest.Damit er sich dann lustig über dich machen kann.Am besten gar net eingehen auf den Idioten.

Freddo
10.02.2013, 10:01
Rotznasen & Täuscher glauben eben immer noch, sie könnten altgediente Foren-Veteranen mal so eben auf's Glatteis führen....

Ihr seid schon eine Komische Truppe, die sich Geschichte aus denkt. :)

Freddo
10.02.2013, 10:02
Ich kenne auch so einen,der stellt dir die dümmsten Fragen nur um zu sehen was du antwortest.Damit er sich dann lustig über dich machen kann.Am besten gar net eingehen auf den Idioten.

Hy, Idiot empfinde Ich als Schimpfword. Nimm es zurück.

Shahirrim
10.02.2013, 10:06
Ihr seid schon eine Komische Truppe, die sich Geschichte aus denkt. :)

Warum soll ich deutsch schreiben, wenn du es nicht tust? :?

Freddo
10.02.2013, 10:06
Warum soll ich deutsch schreiben, wenn du es nicht tust? :?

Damit Ich es lesen kann, Sie ...

Shahirrim
10.02.2013, 10:07
Damit Ich es lesen kann, Sie ...

Ich habe großes Vertrauen in dich, dass du es schaffst, meine Sätze zu verstehen! :)

Shahirrim
10.02.2013, 10:08
Ich kenne auch so einen,der stellt dir die dümmsten Fragen nur um zu sehen was du antwortest.Damit er sich dann lustig über dich machen kann.Am besten gar net eingehen auf den Idioten.

Oder so einer! Ich glaube aber eher meine These.

Corpus Delicti
10.02.2013, 10:11
Oder so einer! Ich glaube aber eher meine These.

Welche meinst du ?

Shahirrim
10.02.2013, 10:13
Welche meinst du ?

Einer, der sich seine eigenen Gedanken macht, aber sie erst in die Tat umsetzt, wenn er jemanden durch Fragerei gefunden hat, der ihm das gesagt hat, was er hören wil!

Hat einen einfachen Grund. Im Falle des Versagens ist nicht er selber schuld, sondern der, der ihm das gesagt hat! :D

Seligman
10.02.2013, 10:14
Schau Freddo mit ohne Zucker, dort werden all deine Fragen beantwortet:

http://www.khdf.de/cms/index.php?id=3784

Corpus Delicti
10.02.2013, 10:26
Einer, der sich seine eigenen Gedanken macht, aber sie erst in die Tat umsetzt, wenn er jemanden durch Fragerei gefunden hat, der ihm das gesagt hat, was er hören wil!

Hat einen einfachen Grund. Im Falle des Versagens ist nicht er selber schuld, sondern der, der ihm das gesagt hat! :D

Der schiebt sich höchstens den Finger in den Arsch.Der will das Forum mit seinen lächerlichen Strängen hier zum Lachforum umgestallten.Der wird sicher bezahlt die Leute auszuhorchen.

Shahirrim
10.02.2013, 10:32
Der schiebt sich höchstens den Finger in den Arsch.Der will das Forum mit seinen lächerlichen Strängen hier zum Lachforum umgestallten.Der wird sicher bezahlt die Leute auszuhorchen.

Kann sein, aber ich bin eher langsam damit, jemandem sowas zu unterstellen. Nicht jeder ist ein Agent des Systems, manche sind einfach nur seltsam!

kotzfisch
10.02.2013, 10:37
HAHA. Ich habe doch keine Schraube Locker. ;)

Gründe doch ein Konkordat!
Oder ein Kondukament!

KuK
10.02.2013, 10:49
Danke. Darf Ich mehrere Vereine gründen und leiten ?

Die Gründung von Vereinen in Deutschland ist grundsätzlich frei. Du kannst soviele Vereine (e.V.) gründen und auch leiten, wie Du möchtest. Da der Zweck eines Vereins aber grundsätzlich kein kommerzieller sein darf (keine Profite machen darf), fällt die Form des Vereins als Konglomeratsgründer vollständig aus.

Lediglich in religiöser Hinsicht gibt es da ein paar türkische Vereine in Deutschland, die sehr häufig der Überwachung durch den Verfassungs-Sch(m)utz unterliegen, weil sie unter dem Deckmäntelchen der Verbreitung des Islam (moslemische Mission) massive wirtschaftliche Interessen unterhalten, wie z.B. "DITIB", die Moscheen-Bauer. (der Teufel soll sie holen ).

Gruß,

KuK

Bruddler
10.02.2013, 10:57
Hy, Idiot empfinde Ich als Schimpfword. Nimm es zurück.

Hy, Corpus Delicti, nimm' das sofort zurück ! :basta: :D

Bruddler
10.02.2013, 11:01
Die Gründung von Vereinen in Deutschland ist grundsätzlich frei. Du kannst soviele Vereine (e.V.) gründen und auch leiten, wie Du möchtest. Da der Zweck eines Vereins aber grundsätzlich kein kommerzieller sein darf (keine Profite machen darf), fällt die Form des Vereins als Konglomeratsgründer vollständig aus.

Lediglich in religiöser Hinsicht gibt es da ein paar türkische Vereine in Deutschland, die sehr häufig der Überwachung durch den Verfassungs-Sch(m)utz unterliegen, weil sie unter dem Deckmäntelchen der Verbreitung des Islam (moslemische Mission) massive wirtschaftliche Interessen unterhalten, wie z.B. "DITIB", die Moscheen-Bauer. (der Teufel soll sie holen ).

Gruß,

KuK

An dieser Stelle, sei' noch erwähnt, dass sich solche "Vereine" unter den Schutz der "Religionsfreiheit" begeben dürfen....

KuK
10.02.2013, 11:10
Moin, Bruddler!


An dieser Stelle, sei' noch erwähnt, dass sich solche "Vereine" unter den Schutz der "Religionsfreiheit" begeben dürfen....

Diese sogenannten Vereine zeichnen sich durch recht rabiate Methoden aus, mit denen sie von den Gemeindemitgliedern hohe Summen an "freiwilliger Spendenleistung" politisch-religiös verbrämt einfordern. Immer mit im Boot ist der Imam ("Gemeindevorsteher", der üblicherweise am 'Freitagsgebet' in der Moschee massiv dafür wirbt, etwa 10% des Nettogehaltes als Geld- oder Sachspende an DITIB zu entrichten.
Nicht-spendenfreudige Gemeindemitglieder werden zu Haus oder am Arbeitsplatz massiv bedrängt und/oder eingeschüchtert.

Ich liebe den Islam, weil er so liberal und voller Nächstenliebe ist... :isgut:

Das muß man doch verstehen als Schwabe, gell?

Besten Gruß aus dem Bergischen Land,

KuK

Bruddler
10.02.2013, 11:18
Moin, Bruddler!



Diese sogenannten Vereine zeichnen sich durch recht rabiate Methoden aus, mit denen sie von den Gemeindemitgliedern hohe Summen an "freiwilliger Spendenleistung" politisch-religiös verbrämt einfordern. Immer mit im Boot ist der Imam ("Gemeindevorsteher", der üblicherweise am 'Freitagsgebet' in der Moschee massiv dafür wirbt, etwa 10% des Nettogehaltes als Geld- oder Sachspende an DITIB zu entrichten.
Nicht-spendenfreudige Gemeindemitglieder werden zu Haus oder am Arbeitsplatz massiv bedrängt und/oder eingeschüchtert.

Ich liebe den Islam, weil er so liberal und voller Nächstenliebe ist... :isgut:

Das muß man doch verstehen als Schwabe, gell?

Besten Gruß aus dem Bergischen Land,

KuK

Naja, die "Machenschaften" der Zeugen Jehovas oder der Scientology sind da auch nicht viel besser....

kotzfisch
10.02.2013, 11:24
Naja, die "Machenschaften" der Zeugen Jehovas oder der Scientology sind da auch nicht viel besser....

Ach so ja, die Terroranschläge der beiden Gruppierungen häufen sich stark in letzter Zeit!

KuK
10.02.2013, 11:30
Wir kommen vom Thema ab...

Bruddler
10.02.2013, 11:31
Ach so ja, die Terroranschläge der beiden Gruppierungen häufen sich stark in letzter Zeit!

Mein Beitrag bezog sich eigentlich speziell, auf die Art der Geldeintreibung ("Mitgliedsbeitraege")....

kotzfisch
10.02.2013, 11:36
Mein Beitrag bezog sich eigentlich speziell, auf die Art der Geldeintreibung ("Mitgliedsbeitraege")....

Dann bitte ich um Nachsicht.

Bruddler
10.02.2013, 11:37
Dann bitte ich um Nachsicht.

:gib5:

Freddo
10.02.2013, 12:50
Die Gründung von Vereinen in Deutschland ist grundsätzlich frei. Du kannst soviele Vereine (e.V.) gründen und auch leiten, wie Du möchtest. Da der Zweck eines Vereins aber grundsätzlich kein kommerzieller sein darf (keine Profite machen darf), fällt die Form des Vereins als Konglomeratsgründer vollständig aus.

Lediglich in religiöser Hinsicht gibt es da ein paar türkische Vereine in Deutschland, die sehr häufig der Überwachung durch den Verfassungs-Sch(m)utz unterliegen, weil sie unter dem Deckmäntelchen der Verbreitung des Islam (moslemische Mission) massive wirtschaftliche Interessen unterhalten, wie z.B. "DITIB", die Moscheen-Bauer. (der Teufel soll sie holen ).

Gruß,

KuK

Wie schaffe Sie es Wirtschaftliche Interessen mit einem Verein zu durchzusetzen ? Könntest du mir das schreiben, bitte ?

Freddo
10.02.2013, 12:52
Schau Freddo mit ohne Zucker, dort werden all deine Fragen beantwortet:

http://www.khdf.de/cms/index.php?id=3784

Witzbold. Kennst du noch eine andere, die Farbe gefällt mir nicht zu grell.

Freddo
10.02.2013, 12:53
Der schiebt sich höchstens den Finger in den Arsch.Der will das Forum mit seinen lächerlichen Strängen hier zum Lachforum umgestallten.Der wird sicher bezahlt die Leute auszuhorchen.

Noch nicht.

Freddo
10.02.2013, 12:54
Kann sein, aber ich bin eher langsam damit, jemandem sowas zu unterstellen. Nicht jeder ist ein Agent des Systems, manche sind einfach nur seltsam!

Agent ?

Freddo
10.02.2013, 12:55
An dieser Stelle, sei' noch erwähnt, dass sich solche "Vereine" unter den Schutz der "Religionsfreiheit" begeben dürfen....

Danke. Gibt es auch den Schutz der Ideologischen Freiheit ?

Freddo
10.02.2013, 12:57
Hy, Corpus Delicti, nimm' das sofort zurück ! :basta: :D

Danke.

KuK
10.02.2013, 12:58
Wie schaffe Sie es Wirtschaftliche Interessen mit einem Verein zu durchzusetzen ? Könntest du mir das schreiben, bitte ?

in dem man in dem Verein einen Vereinszweck schafft, den man sonst nicht oder nicht so realisieren kann ohne großen Aufwand:

Beispiel:

Alleine kann ich mir als Sportschütze nur 3 Pistolen zulegen. Schmiedet man aber einen Verein mit dem Zweck des Groß-Kaliber-Schießens, kann sich jedes Vereinsmitglied noch zwei-drei weitere Kanonen zulegen. Da freut sich die Rüstungs-Industrie. Wenn ich dann hohe Beiträge für den Verein abverlange, macht sich da schon wirtschaftlich etwas bemerkbar.

Im Verein bekommt man z.B. auf Schießständen viel bessere Konditionen.

ABAS
10.02.2013, 12:59
Hallo an alle,

wie kan Ich ein Konglomerat gründen von Anfang an ?

Wie Plane Ich die Mutter Firma und dann deren Tochter Firmen ?

Darf Ich einen Verein gründen der dann ein zwei Firmen inne hat ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Danke im voraus fürs antworten.

Die Amerikaner und Israelis scheinen in der Tat voellig fertig zu sein! Jetzt wird schon Rat in Foren gesucht! :haha:

Freddo
10.02.2013, 13:00
Naja, die "Machenschaften" der Zeugen Jehovas oder der Scientology sind da auch nicht viel besser....

Organisieren die sich in Vereinen ?

Freddo
10.02.2013, 13:02
in dem man in dem Verein einen Vereinszweck schafft, den man sonst nicht oder nicht so realisieren kann ohne großen Aufwand:

Beispiel:

Alleine kann ich mir als Sportschütze nur 3 Pistolen zulegen. Schmiedet man aber einen Verein mit dem Zweck des Groß-Kaliber-Schießens, kann sich jedes Vereinsmitglied noch zwei-drei weitere Kanonen zulegen. Da freut sich die Rüstungs-Industrie. Wenn ich dann hohe Beiträge für den Verein abverlange, macht sich da schon wirtschaftlich etwas bemerkbar.

Im Verein bekommt man z.B. auf Schießständen viel bessere Konditionen.

Danke. Ist nett von euch, das Ihr mir umsonst helft, echt.

Bekommt man als Gemeinnützigen Verein nicht noch Geld vom Staat ? Oder war das mal ?

Freddo
10.02.2013, 13:03
Die Amerikaner und Israelis scheinen in der Tat voellig fertig zu sein! Jetzt wird schon Rat in Foren gesucht! :haha:

Bitte ?

Seligman
10.02.2013, 13:09
[Naja, die "Machenschaften" der Zeugen Jehovas oder der Scientology sind da auch nicht viel besser....]

[Organisieren die sich in Vereinen ?]



Ja. kann man so sagen. :kich:





-------------------------------------------------------------------------Werbung---------------------------------------------
Sie wollten schon immer mal Wissen warum der Himmel blau ist?
warum dass Wasser nass ist?

schicken sie eine Sms an 555 555556 nur 5 euro/minute.
oder machen sies hier im Forum gratis,... nicht umsonst.

ABAS
10.02.2013, 13:12
Bitte ?

Danke !

KuK
10.02.2013, 13:16
Geld vom Staat für "eingetragene Vereine".. ? :haha:

KuK
10.02.2013, 13:20
So was gibt es erst, wenn man eine "Körperschaft Öffentlichen Rechts" ist, sie Juden und Zeugen Jehovas, die theoretisch Kirchensteuern eintreiben könnten....

Freddo
10.02.2013, 13:32
Geld vom Staat für "eingetragene Vereine".. ? :haha:

Gibt es doch. Gemeinnützige Vereine bekommen Geld vom Staat, wenn Sie im Bereich Soziales, Kultur und Sport agieren.

Ein Idealverein war gemeint. Ich habe es geschafft.

Freddo
10.02.2013, 13:33
So was gibt es erst, wenn man eine "Körperschaft Öffentlichen Rechts" ist, sie Juden und Zeugen Jehovas, die theoretisch Kirchensteuern eintreiben könnten....

MUss man da als Religion anerkannt sein ?

goldrush
10.02.2013, 13:35
MUss man da als Religion anerkannt sein ?

Wer ist "man"?

Freddo
10.02.2013, 13:37
Wer ist "man"?

Frag nicht so, weisst du doch. Bist Mann oder Frau ?

KuK
10.02.2013, 13:40
Die Religionsgemeinschaft muß eine Anerkennung als "Körperschaft Öffentlichen Rechts" besitzen und ist dann Körperschafts-Steuer befreit und kann von den Mitgliedern "Kirchensteuer" einfordern.

goldrush
10.02.2013, 13:43
Frag nicht so, weisst du doch. Bist Mann oder Frau ?

Nee, konnte ich der Frage nicht entnehmen. Hättest du "es" geschrieben, nähme ich an, das Konglomerat sei gemeint, du schriebst:

MUss man da als Religion anerkannt sein ?

Wer oder was ist mit man gemeint?

Freddo
10.02.2013, 14:29
Nee, konnte ich der Frage nicht entnehmen. Hättest du "es" geschrieben, nähme ich an, das Konglomerat sei gemeint, du schriebst:


Wer oder was ist mit man gemeint?

Ich weiss nicht was du meinst ?

Seligman
10.02.2013, 14:37
:kirre: :umkipp:

goldrush
10.02.2013, 14:41
Ich weiss nicht was du meinst ?
Nicht?
:malen:

Freddo
10.02.2013, 14:47
Nicht?
:malen:

Was willst du mit dem Smile sagen ?

goldrush
10.02.2013, 15:13
Was willst du mit dem Smile sagen ?

Was verstehst du nicht?

Les dir deine eigenen Posts (http://www.politikforen.net/showthread.php?136703-Wie-kann-Ich-ein-Konglomerat-gr%C3%BCnden&p=6053420&viewfull=1#post6053420) durch und kläre mich Unwissenden bitte auf: ist "man" du selbst?

:blabla:

Seligman
10.02.2013, 16:45
Was willst du mit dem Smile sagen ?

Was willst du mit der Frage nach dem Sinn des Smiles sagen ?




:crazy:

Freddo
10.02.2013, 16:52
Was willst du mit der Frage nach dem Sinn des Smiles sagen ?




:crazy:

Damit Ich weiss was bedeutet.

Freddo
10.02.2013, 16:53
Was verstehst du nicht?

Les dir deine eigenen Posts (http://www.politikforen.net/showthread.php?136703-Wie-kann-Ich-ein-Konglomerat-gr%C3%BCnden&p=6053420&viewfull=1#post6053420) durch und kläre mich Unwissenden bitte auf: ist "man" du selbst?

:blabla:

Nein, so meinte Ich das nicht. Ich schrieb auch nicht Mann sonder man. Nicht z.B Mann kann sondern man kann.

Seligman
10.02.2013, 16:53
Damit Ich weiss was bedeutet.

was bedeutet..., was?

Freddo
10.02.2013, 16:55
was bedeutet..., was?

Was es bedeutet, wollte Ich schreiben. Das Smile sagt mir das es lächelt oder zufrieden ist :) und Ich wollte wissen was mir das Smile sagen soll, dass das Bild malt.

Seligman
10.02.2013, 17:04
Was es bedeutet, wollte Ich schreiben. Das Smile sagt mir das es lächelt oder zufrieden ist :) und Ich wollte wissen was mir das Smile sagen soll, dass das Bild malt.

Ja das sollte man wissen bevor man die naechste Entscheidung trifft.

kotzfisch
10.02.2013, 17:27
Wir gründen: Kondore, Kondomaten, Kondominiums, die Condor.

Ok?

Freddo
10.02.2013, 18:15
Ja das sollte man wissen bevor man die naechste Entscheidung trifft.

Ja, kann man machen.

Freddo
10.02.2013, 18:16
Wir gründen: Kondore, Kondomaten, Kondominiums, die Condor.

Ok?

Mach das.

kotzfisch
10.02.2013, 18:18
Con todo?

Seligman
10.02.2013, 18:18
Ja, kann man machen.

Was willst du damit ausdruecken?

....




:kich:

Seligman
10.02.2013, 18:21
Wann kommt denn da endlich das Ende des Stranges in Sicht, der zaht si wie ein kaugummi...

Freddo
10.02.2013, 18:21
Was willst du damit ausdruecken?

....




:kich:

Augen dreh. Das man es berücksichtigen kann, beim nächsten schritt.

Shahirrim
10.02.2013, 19:39
Agent ?

Jetzt sag mir nicht, dass du das Wort Agent nicht kennst! :D

kotzfisch
10.02.2013, 20:17
Gründe einen Kontinent.
Das wäre monumental, kontinental.

Nathan
10.02.2013, 22:29
Hallo an alle,

wie kan Ich ein Konglomerat gründen von Anfang an ?

Wie Plane Ich die Mutter Firma und dann deren Tochter Firmen ?

Darf Ich einen Verein gründen der dann ein zwei Firmen inne hat ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Danke im voraus fürs antworten.

Du lieber Himmel! Du kannst kein Konglomerat gründen, leider. Das hat schon einer gemacht, ein russisicher Komsomolz, und pro Jahrtausend kann man genau 1 Konglomerat gründen. ich würde statt dessen eine Kommanditgesellschft gründen mit einer GmbH als Komplementär. Das hat sich vielfach bewährt. Oder aber du gehts gleich auf ne Stiftung, die auch einzelne Verwaltungsgmbhs enthalten kann, um die Kohle wieder abzuzocken.
Du könntest auch eine GmbH&Co.KG gründen UND eine Stiftung sowie ein paar GmbHs und damit den Komsomolzen verarschen und durch die Hintertür letztlich doch ein zweites Konglomerat gründen. ja, ich denke, so könnte das funktionieren! Du solltest aber vorher noch deinen Intelligenzquotienten ausmessen lassen. ist dieser nämlich sehr hoch, also ganz hoch, am Scheitelpunkt angekommen, dann geht es hintenüber ganz schnell wieder bergab und wenn man zu gescheit ist, dann hat es sich auskonglomeriert, dann bleibt nur noch das Gebirge Nr. IV. Ein Konglomerat von Gehirnzellen ließe sich nämlich durchaus verkleinern, indem man z.B. eine Stunde in diesem Strang liest, aber aufgepasst, nicht zu viel abgeben, ein paar Zellen braucht man schon für ein Konglomerat!

Freddo
10.02.2013, 23:43
Jetzt sag mir nicht, dass du das Wort Agent nicht kennst! :D

Ich wollte damit fragen, was für Agenten des Systems ?

Freddo
10.02.2013, 23:47
Du lieber Himmel! Du kannst kein Konglomerat gründen, leider. Das hat schon einer gemacht, ein russisicher Komsomolz, und pro Jahrtausend kann man genau 1 Konglomerat gründen. ich würde statt dessen eine Kommanditgesellschft gründen mit einer GmbH als Komplementär. Das hat sich vielfach bewährt. Oder aber du gehts gleich auf ne Stiftung, die auch einzelne Verwaltungsgmbhs enthalten kann, um die Kohle wieder abzuzocken.
Du könntest auch eine GmbH&Co.KG gründen UND eine Stiftung sowie ein paar GmbHs und damit den Komsomolzen verarschen und durch die Hintertür letztlich doch ein zweites Konglomerat gründen. ja, ich denke, so könnte das funktionieren! Du solltest aber vorher noch deinen Intelligenzquotienten ausmessen lassen. ist dieser nämlich sehr hoch, also ganz hoch, am Scheitelpunkt angekommen, dann geht es hintenüber ganz schnell wieder bergab und wenn man zu gescheit ist, dann hat es sich auskonglomeriert, dann bleibt nur noch das Gebirge Nr. IV. Ein Konglomerat von Gehirnzellen ließe sich nämlich durchaus verkleinern, indem man z.B. eine Stunde in diesem Strang liest, aber aufgepasst, nicht zu viel abgeben, ein paar Zellen braucht man schon für ein Konglomerat!

Welche Stiftung ist den gemeint und welche GmBHs soll diese Stiftung enthalten und wie kann Ich Kohle abzocken ?