PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder einmal wurde der Deutsche Steuerzahler verraten und verkauft.



mick31
08.02.2013, 08:54
Gestern Nacht auf dem EU Gipfel hat es Merkel wieder mal geschafft umzufallen und die Interessen des Deutschen Volkes gründlich zu verraten, sie haben sich beim EU Gipfel auf eine Summe für den EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre geeinigt, während in Deutschland an der Gesundheit, an der Bundeswehr, am Straßenbau und allen Ecken und enden gespart wird darf die EU weiter prassen.

Sie bewies wieder einmal brilliante Verhandlungsführung in dem sie schon im Vorfeld bei den Medien angekündigt hat im Notfall nachzugeben,


Ich warne vor einem Scheitern und betone die Kompromissbereitschaft Deutschlands

Wenn man sowas vor einer Verhandlung bekanntgibt stärkt das natürlich den rücken derer die auf Deutsche Kosten weiterhin ihre Bauern finanzieren wollen und ihre Infrastruktur von Deutschem Geld ausbauen wollen.
Toll gemacht.

Das hindert natürlich Martin Schulz nicht daran noch mehr Deutsches Geld zu fordern damit das Operettenparlament in Straßburg auch was zu verteilen hat, das einzige was mir zu diesem Verräter einfällt ist Pfui Teufel.

Warum sind wir nur mit solchen Politikern bestraft die das Wohl von ###edit### über das ihres eigenen Volkes stellen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article113469638/Einigung-nach-15-Stunden-doch-der-Streit-geht-weiter.html

Sisyphus
08.02.2013, 10:10
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Bruddler
08.02.2013, 10:24
Gestern Nacht auf dem EU Gipfel hat es Merkel wieder mal geschafft umzufallen und die Interessen des Deutschen Volkes gründlich zu verraten, sie haben sich beim EU Gipfel auf eine Summe für den EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre geeinigt, während in Deutschland an der Gesundheit, an der Bundeswehr, am Straßenbau und allen Ecken und enden gespart wird darf die EU weiter prassen.

Sie bewies wieder einmal brilliante Verhandlungsführung in dem sie schon im Vorfeld bei den Medien angekündigt hat im Notfall nachzugeben,



Wenn man sowas vor einer Verhandlung bekanntgibt stärkt das natürlich den rücken derer die auf Deutsche Kosten weiterhin ihre Bauern finanzieren wollen und ihre Infrastruktur von Deutschem Geld ausbauen wollen.
Toll gemacht.

Das hindert natürlich Martin Schulz nicht daran noch mehr Deutsches Geld zu fordern damit das Operettenparlament in Straßburg auch was zu verteilen hat, das einzige was mir zu diesem Verräter einfällt ist Pfui Teufel.

Warum sind wir nur mit solchen Politikern bestraft die das Wohl von ###edit### über das ihres eigenen Volkes stellen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article113469638/Einigung-nach-15-Stunden-doch-der-Streit-geht-weiter.html


Parlamentspräsident Schulz kündigt Veto an

Heftigen Widerstand gegen die Obergrenze meldete bereits EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) an. Die Einigung sei ein "unglaubliches Täuschungsmanöver".

"Wir sind ja nicht gegen Kürzungen", sagte Schulz. "Aber wir beschließen gerade einen Defizithaushalt und das ist in der EU juristisch verboten." Er könne als Präsident des Europäischen Parlaments sagen: "Diese Einigung findet keine Zustimmung." Das sei ganz sicher.

Schulz kritisierte kopfschüttelnd die Einigung als unseriöse Politik. Kein verantwortungsbewusster Parlamentarier des Europäischen Parlaments würde diese Defizitpolitik mitmachen. "Ich sehe nicht, wie das eine Mehrheit finden soll." Nach den Staats- und Regierungschefs muss auch das Europaparlament dem Haushalt zustimmen.

Martin Schulz (SPD), der letzte deutsche "Patriot"....wer's glaubt.....

Frankenberger_Funker
08.02.2013, 10:44
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Du kannst ja dein komplettes Einkommen für "Europa" spenden, wenn's dir so ein Bedürfnis ist. Erwarte aber nicht, dass andere sich mit der gleichen Begeisterung ausplündern lassen.

elas
08.02.2013, 11:04
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

So wie Cameron mal auf den Putz hauen und die Verschwendung in der EU anprangern!!!!!
Pauschal 3% Einsparung über alles pro Jahr einfordern!!!!

mick31
08.02.2013, 11:05
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Ganz einfach ich hätte gesagt ihr kriegt nix.
Was wollen die machen? einmarschieren??

Cleopatra
08.02.2013, 11:12
Marionetten.

Corpus Delicti
08.02.2013, 11:29
Ganz einfach ich hätte gesagt ihr kriegt nix.
Was wollen die machen? einmarschieren??

Sind doch schon da.

Im ernst,was wollen die machen,der Weltbevölkerung öffentlich zeigen und zugeben das sie Deutschland besetzen ? Was besseres könnte Deutschland nicht passieren.Dann würden einigen die Augen auf gehen.Wollen sie die Banken leer räumen um an das Geld zu kommen ? Sollen sie.

mick31
08.02.2013, 11:36
Sie könnten uns die "Demokratie made in USA" bringen, ach halt das haben die schon 1945 gemacht.
Oder sie könnten sich daran erinnern das viele der Attentäter von 11. september aus der BRd kamen, halt geht auch nicht die haben ja von uns verlangt das wir den Dreck hier reinlassen.

Hugin
08.02.2013, 11:54
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Menschen, die sich den geringsten Widerständen beugen, taugen nicht zu Führungsaufgaben.

Ein klares "Nein" wäre angemessen, überfällige Reformen und Demokratisierungsprozesse innerhalb der EU wären Voraussetzung für weitere Schritte.
Das stupide Hantieren mit fremdem Geld ist einfach, es aber nachhaltig zu verwalten ist die Kunst, die Politik nicht beherrscht.

Die Folgen solcher "Verhandlungsergebnisse" holen uns schon noch ein, was auch die Politiker wissen.

Sisyphus
08.02.2013, 12:00
Es ist jetzt die Frage, ob ein klares Nein, 3% weniger Ausgaben oder auch ein Rumpelstilzchen wie Cameron jetzt so die bessere Alternative darstellen.

Apart
08.02.2013, 12:05
So wie Cameron mal auf den Putz hauen und die Verschwendung in der EU anprangern!!!!!
Pauschal 3% Einsparung über alles pro Jahr einfordern!!!!

Dünnpfiff!

Das englische Defizit ist größer, als das im EU Schnitt und das als Land mit verhältnismäßig hohem Lebensstandart.

Hugin
08.02.2013, 12:06
Es ist jetzt die Frage, ob ein klares Nein, 3% weniger Ausgaben oder auch ein Rumpelstilzchen wie Cameron jetzt so die bessere Alternative darstellen.

Die Alternative zu einem aufgeblähten Haushalt, einem Loch ohne Boden, oder der Unfähigkeit mit Geld umzugehen?

Es erfolgt entweder eine komplette Umstrukturierung, eine Demokratisierung der EU, oder aber der absehbare Kollaps des Systems vor der Erreichung eines Vielvölkerstaates mit allen bekannten möglichen Folgen.
Die Akzeptanz der EU sinkt in den Bevölkerungen der betroffenen Länder zusehends, die wirtschaftliche Lage dürfte in weiten Teilen drastische Entwicklungen nehmen und die Bürokratie wächst im Gegenzug.
Ein demokratisches System findet seine Legitimierung in der Akzeptanz unter der Bevölkerung, nicht im politischen Willen der politischen Führungen, oder aber wird zeitlich nur sehr begrenzt agieren.

elas
08.02.2013, 12:08
Dünnpfiff!

Das englische Defizit ist größer, als das im EU Schnitt und das als Land mit verhältnismäßig hohem Lebensstandart.

??????? was willst du uns mitteilen?????????

Sisyphus
08.02.2013, 12:10
Die Alternative zu einem aufgeblähten Haushalt, einem Loch ohen Boden, oder der Unfähigkeit mit Geld umzugehen?

Es erfolgt entweder eine komplette Umstrukturierung, eine Demokratisierung der EU, oder aber der absehbare Kollaps des Systems vor der Erreichung eines Vielvölkerstaates mit allen bekannten möglichen Folgen.
Die Akzeptanz der EU sinkt in den Bevölkerungen der betroffenen Länder zusehends, die wirtschaftliche Lage dürfte in weiten Teilen drastische Entwicklungen nehmen und die Bürokratie wächst im Gegenzug.
Ein demokratisches System findet siene Legitimierung in der Akzeptanz unter der Bevölkerung, nicht im politischen Willen der politischen Führungen, oder aber wird zeitlich nur sehr begrenzt agieren.
Schöne blumige Worte, aber was heißt das in der Praxis? Kennst du den genauen Inhalt und die Verwendung aller finanziellen Mittel im Haushalt? Also ich nicht und kann mir deshalb auch erst einmal nicht wirklich anmaßen, das zu kritisieren. Da du es kritisierst, gehe ich einfach davon aus, dass du alle Posten kennst. Dann würde ich gern an deinem Wissen teilhaben.

elas
08.02.2013, 12:14
Schöne blumige Worte, aber was heißt das in der Praxis? Kennst du den genauen Inhalt und die Verwendung aller finanziellen Mittel im Haushalt? Also ich nicht und kann mir deshalb auch erst einmal nicht wirklich anmaßen, das zu kritisieren. Da du es kritisierst, gehe ich einfach davon aus, dass du alle Posten kennst. Dann würde ich gern an deinem Wissen teilhaben.

Man muss nicht alle Titel kennen es reichen die die wichtigsten und das ist die Agrar-Subvention........OLD-Europe spricht Sozialismus! bzw. Klientel-Politik.

Hugin
08.02.2013, 12:15
Schöne blumige Worte, aber was heißt das in der Praxis? Kennst du den genauen Inhalt und die Verwendung aller finanziellen Mittel im Haushalt? Also ich nicht und kann mir deshalb auch erst einmal nicht wirklich anmaßen, das zu kritisieren. Da du es kritisierst, gehe ich einfach davon aus, dass du alle Posten kennst. Dann würde ich gern an deinem Wissen teilhaben.

Mit Allwissenheit kann ich nicht glänzen, mir reichen die Veröffentlichungen der letzten zehn Jahre durchaus, wenn sie gepaart sind mit Randnotizen von seriösen Volkswirten und den veröffentlichten Interna aus den betreffenden Verwaltungen.
Ich werde mir gerne die Zeit nehmen, die entsprechenden Quellen zu liefern, sobald es die Zeit zulässt und das Interesse auch tatsächlich besteht.

Apart
08.02.2013, 12:21
??????? was willst du uns mitteilen?????????


Daß das was der Inselmensch Cameron ablässt nichts von Bedeutung ist.

Sisyphus
08.02.2013, 12:23
Mit Allwissenheit kann ich nicht glänzen, mir reichen die Veröffentlichungen der letzten zehn Jahre durchaus, wenn sie gepaart sind mit Randnotizen von seriösen Volkswirten und den veröffentlichten Interna aus den betreffenden Verwaltungen.
Ich werde mir gerne die Zeit nehmen, die entsprechenden Quellen zu liefern, sobald es die Zeit zulässt und das Interesse auch tatsächlich besteht.
Nööö, Allwissenheit wird auch nicht gefordert, denn es gibt nur einen Menschen der allwissend ist. Mein guter Freund Chuck Norris.
Aber insgesamt habe ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt, um zu wissen ob jetzt etwas gut oder schlecht ist. Verschiedene Meinungen kommen ja auch dazu um das Ganze zu bewerten. Elas hatte die Agrar-Politik angesprochen, die wohl etwas ineffizient sei. Aber ich kenne mich da halt wirklich nicht so aus.

Menetekel
08.02.2013, 12:24
Gestern Nacht auf dem EU Gipfel hat es Merkel wieder mal geschafft umzufallen und die Interessen des Deutschen Volkes gründlich zu verraten, sie haben sich beim EU Gipfel auf eine Summe für den EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre geeinigt, während in Deutschland an der Gesundheit, an der Bundeswehr, am Straßenbau und allen Ecken und enden gespart wird darf die EU weiter prassen.

Sie bewies wieder einmal brilliante Verhandlungsführung in dem sie schon im Vorfeld bei den Medien angekündigt hat im Notfall nachzugeben,



Wenn man sowas vor einer Verhandlung bekanntgibt stärkt das natürlich den rücken derer die auf Deutsche Kosten weiterhin ihre Bauern finanzieren wollen und ihre Infrastruktur von Deutschem Geld ausbauen wollen.
Toll gemacht.

Das hindert natürlich Martin Schulz nicht daran noch mehr Deutsches Geld zu fordern damit das Operettenparlament in Straßburg auch was zu verteilen hat, das einzige was mir zu diesem Verräter einfällt ist Pfui Teufel.

Warum sind wir nur mit solchen Politikern bestraft die das Wohl von ###edit### über das ihres eigenen Volkes stellen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article113469638/Einigung-nach-15-Stunden-doch-der-Streit-geht-weiter.html

Ich empfehle Dir, wenn Du es noch nicht gelesen haben solltest, das oder die Bücher: "Das Deutschlandprotokoll" zu lesen. Gibt schon drei davon. Vielleicht erkennst auch Du dann, daß die ganzen "Volksvertreter" garnicht anders können(dürfen), sonst läuft Ärger auf.

Tantalit
08.02.2013, 12:31
EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre ]

Sind hier wirklich 960 Billionen gemeint?

hamburger
08.02.2013, 12:34
Sisyphus,

offiziell kostet die Verwaltung 6 % von dem Gesamtetat................:fizeig:
Eine unglaubliche Frechheit....bez auf die Summe der Einnahmen.
Eine Begrenzung der Einzahlungen ist bei der derzeitigen Eurokrise nur konsequent....wenn es eine souveräne deutsche Regierung geben würde.....wenn..:fuck:
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer....wie Seehofer schon richtig bemerkt hat.
Die regieren haben nicht zu sagen........
Es werden also Interessen andere bedient.......von FDJ Merkel.....

Sisyphus
08.02.2013, 12:35
Sind hier wirklich 960 Billionen gemeint?
Recht du hast. Es sind Milliarden. Ist aber noch niemanden aufgefallen.


Sisyphus,

offiziell kostet die Verwaltung 6 % von dem Gesamtetat................http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Eine unglaubliche Frechheit....bez auf die Summe der Einnahmen.
Eine Begrenzung der Einzahlungen ist bei der derzeitigen Eurokrise nur konsequent....wenn es eine souveräne deutsche Regierung geben würde.....wenn..http://www.politikforen.net/images/smilies/fuck_you.gif
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer....wie Seehofer schon richtig bemerkt hat.
Die regieren haben nicht zu sagen........
Es werden also Interessen andere bedient.......von FDJ Merkel.....
Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen.

Lamm
08.02.2013, 12:50
Nööö, Allwissenheit wird auch nicht gefordert, denn es gibt nur einen Menschen der allwissend ist. Mein guter Freund Chuck Norris.
Aber insgesamt habe ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt, um zu wissen ob jetzt etwas gut oder schlecht ist. Verschiedene Meinungen kommen ja auch dazu um das Ganze zu bewerten. Elas hatte die Agrar-Politik angesprochen, die wohl etwas ineffizient sei. Aber ich kenne mich da halt wirklich nicht so aus.

Was willst du denn jetzt eigentlich?

"...die wohl etwas ineffizient sei." :crazy:

Also Bitte.....es kamen bereits Vorschläge, keiner gefällt Dir, aber gleichzeitig kennst du dich "nicht so aus", aber wenigstens ein wenig im Thema rumstören.

Sisyphus
08.02.2013, 12:53
Was willst du denn jetzt eigentlich?

"...die wohl etwas ineffizient sei." :crazy:

Also Bitte.....es kamen bereits Vorschläge, keiner gefällt Dir, aber gleichzeitig kennst du dich "nicht so aus", aber wenigstens ein wenig im Thema rumstören.
Ist pauschal alles um 3% zu kürzen ein Vorschlag? Natürlich ist es einer, aber dann mache ich einfach den Vorschlag, wir lassen einfach alles beim Alten. Oder packen noch 3% drauf. Also was möchtest du mir damit sagen? Dass du auch keine Ahnung hast? Dann sind wir schon einmal zwei.

Lamm
08.02.2013, 12:58
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Da der Laden ja nun da ist und die Entscheidungsträger den ganzen EU Kram ja auch anscheinend wollen, wäre es angesichts der angekündigten Einsparungen (nur allein in Deutschland, Strasse/Militär, etc) angebracht, das EU-Budget jährlich zu senken. 1,2,3-5%....wenns nach mir ginge wesentlich mehr. Ziel ist 0.

Lamm
08.02.2013, 13:01
Also was möchtest du mir damit sagen? Dass du auch keine Ahnung hast? Dann sind wir schon einmal zwei.

Möchtest Du, falls du denn Steuern zahlst, gerne jedes Jahr mehr nach Brüssel schicken, damit es in dem anonymen Bürokratiemonstrum an Dir unbekannte 3. verteilt wird? Anscheinend ja. Ich möchte das nicht!

Sisyphus
08.02.2013, 13:05
Möchtest Du, falls du denn Steuern zahlst, gerne jedes Jahr mehr nach Brüssel schicken, damit es in dem anonymen Bürokratiemonstrum an Dir unbekannte 3. verteilt wird? Anscheinend ja. Ich möchte das nicht!
Ich weiß nicht, ob ich Steuern zahle. Aber die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir überlegst, ob es Leute in D gibt, die an keiner Steuer teilnehmen. Und ansonsten ist doch das Beschriebene nix Neues. Haben wir doch in D auch. Mit dem kameralistisches system ist alles schön anonym und es wird an mir unbekannte 3. verteilt. Vielleicht bin ich auch der unbekannte 3., oder besser gesagt meine Heimatstadt, denn die schröpft immer richtig ab.

elas
08.02.2013, 13:43
Da der Laden ja nun da ist und die Entscheidungsträger den ganzen EU Kram ja auch anscheinend wollen, wäre es angesichts der angekündigten Einsparungen (nur allein in Deutschland, Strasse/Militär, etc) angebracht, das EU-Budget jährlich zu senken. 1,2,3-5%....wenns nach mir ginge wesentlich mehr. Ziel ist 0.

Unternehmensberater wie McKinsey machen auch nichts anderes als den Bereichschefs Vorgaben zu machen wieviel % im Jahr gespart werden müssen!

Buella
08.02.2013, 13:49
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

"Nein" gesagt, den Austritt aus der eudssr bekannt gegeben und mitgeteilt, wenn Ihr Euch weiter an Deutschland bedienen wollt, dann holt Euch halt Eure Beute!

Dann hätten die feinen Herrschaften eu-Demokratie-Verbrecher ihr wahres Gesicht zeigen müssen!

:cool:

Lamm
08.02.2013, 14:16
Ich weiß nicht, ob ich Steuern zahle. Aber die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir überlegst, ob es Leute in D gibt, die an keiner Steuer teilnehmen. Und ansonsten ist doch das Beschriebene nix Neues. Haben wir doch in D auch. Mit dem kameralistisches system ist alles schön anonym und es wird an mir unbekannte 3. verteilt. Vielleicht bin ich auch der unbekannte 3., oder besser gesagt meine Heimatstadt, denn die schröpft immer richtig ab.

Wenn dein gesamtes Einkommen aus Transfers des Staates stammt, ist die Frage ob du noch Steuern zahlst (zB MwSt). Thema linke Tasche, rechte Tasche (des Staates). Ist aber auch nicht das Thema.
Ich sehe (anscheinend im Gegensatz zu dir) einen Unterschied, ob meine Steuern meinem Nachbarn, meiner Stadt oder zumindest dem Land in dem ich lebe zugute kommen, oder ob meine Steuern an gänzlich Fremde in fernen Ländern gehen.

Alter Stubentiger
08.02.2013, 14:55
Mit Allwissenheit kann ich nicht glänzen, mir reichen die Veröffentlichungen der letzten zehn Jahre durchaus, wenn sie gepaart sind mit Randnotizen von seriösen Volkswirten und den veröffentlichten Interna aus den betreffenden Verwaltungen.
Ich werde mir gerne die Zeit nehmen, die entsprechenden Quellen zu liefern, sobald es die Zeit zulässt und das Interesse auch tatsächlich besteht.

Du bringst nichts außer ganz allgemeiner Polemik. Solche Sprücheklopfer kennt man sehr gut aus der Politik. Wenn du dich nicht näher mit dem Thema befassen willst kann ich das verstehen. Aber ohne Alternativen einfach nur "Nein" schreien und die Untergang des Systems an die Wand malen ist mehr als billig.


Man muss nicht alle Titel kennen es reichen die die wichtigsten und das ist die Agrar-Subvention........OLD-Europe spricht Sozialismus! bzw. Klientel-Politik.

Das ist richtig. Vor allem die Subventionen für industrielle Landwirtschaft sind zu hoch. Aber die Subventionen sind immerhin schon von 60% auf 40% des Haushalts gesenkt worden. Ich hätte auch gern mal einen Bürokratieabbau in Europa. Allerdings wird da das Meiste in den Mitgliedsstaaten selbst verbockt. Bürokratie ist zum kotzen. Wenn man allein bedenkt was man heute als Unternehmer alles dokumentieren muß geht einem der Hut hoch.

Bei aller Kritik sollte man die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die EU kostet alle EU-Bürger 1 €uro pro Tag.

Alter Stubentiger
08.02.2013, 15:02
Sind hier wirklich 960 Billionen gemeint?

Nein. Aber es klingt dramatischer. Mit noch ein paar Nullen mehr wäre der Thread wahrscheinlich noch reißerischer.

Dr Mittendrin
08.02.2013, 15:08
Du bringst nichts außer ganz allgemeiner Polemik. Solche Sprücheklopfer kennt man sehr gut aus der Politik. Wenn du dich nicht näher mit dem Thema befassen willst kann ich das verstehen. Aber ohne Alternativen einfach nur "Nein" schreien und die Untergang des Systems an die Wand malen ist mehr als billig.



Das ist richtig. Vor allem die Subventionen für industrielle Landwirtschaft sind zu hoch. Aber die Subventionen sind immerhin schon von 60% auf 40% des Haushalts gesenkt worden. Ich hätte auch gern mal einen Bürokratieabbau in Europa. Allerdings wird da das Meiste in den Mitgliedsstaaten selbst verbockt. Bürokratie ist zum kotzen. Wenn man allein bedenkt was man heute als Unternehmer alles dokumentieren muß geht einem der Hut hoch.

Bei aller Kritik sollte man die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die EU kostet alle EU-Bürger 1 €uro pro Tag.




1€ pro Tag ist zu viel.

Sisyphus
08.02.2013, 15:09
Wenn dein gesamtes Einkommen aus Transfers des Staates stammt, ist die Frage ob du noch Steuern zahlst (zB MwSt). Thema linke Tasche, rechte Tasche (des Staates). Ist aber auch nicht das Thema.
Also ich beziehe keine Einkünfte vom Staat und bezahle aber trotzdem momentan keine Steuern (ausser MWST). Und jetzt ist die Verwirrung komplett :bäh:


Ich sehe (anscheinend im Gegensatz zu dir) einen Unterschied, ob meine Steuern meinem Nachbarn, meiner Stadt oder zumindest dem Land in dem ich lebe zugute kommen, oder ob meine Steuern an gänzlich Fremde in fernen Ländern gehen.
Mich deucht, eine Unterstellung steht im Raum. Ich wollte blos andeuten, dass dieses Sozialprinzip auch schon in Deutschland angewendet wird. Mal unabhängig von 3% mehr oder weniger.

Lamm
08.02.2013, 15:11
Bei aller Kritik sollte man die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die EU kostet alle EU-Bürger 1 €uro pro Tag.

Und alle EU-Stubenfliegen nur 0,0001c am Tag....
Du weisst aber auch ganz genau, dass nicht jeder EU-Bürger denselben Anteil trägt.
Der Betrag von 1€/Tag klingt aber natürlich wesentlich "erträglicher", das war ja vermutlich auch deine Absicht. Es wurde nur nie jemand gefragt.

Alter Stubentiger
08.02.2013, 15:23
Und alle EU-Stubenfliegen nur 0,0001c am Tag....
Du weisst aber auch ganz genau, dass nicht jeder EU-Bürger denselben Anteil trägt.
Der Betrag von 1€/Tag klingt aber natürlich wesentlich "erträglicher", das war ja vermutlich auch deine Absicht. Es wurde nur nie jemand gefragt.

Kannst dir ja eine einsame Insel suchen. Da kann dir keiner mehr was vorschreiben.

Hugin
08.02.2013, 15:23
Du bringst nichts außer ganz allgemeiner Polemik. Solche Sprücheklopfer kennt man sehr gut aus der Politik. Wenn du dich nicht näher mit dem Thema befassen willst kann ich das verstehen. Aber ohne Alternativen einfach nur "Nein" schreien und die Untergang des Systems an die Wand malen ist mehr als billig.





Polemik liegt mir fern, ebenso ein lediglich dahingeworfenes "Nein", aber für eine Qualifizierung fehlte bisher die Grundlage hier.

Wenn ich mich nicht seit vielen Jahren mit der Thematik befasst hätte, wäre ich stumm geblieben und hätte diesen Thread einfach passieren lassen.

Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass die Fakten zur Legitimierung der EU, wie auch den Fakten zu wenig nachhaltigem Wirtschaften, benannt werden können, da diese bereits seit vielen Jahren von externen Gutachtern und auch Politikern, Verwaltungsexperten etc. veröffentlicht und bewertet wurden.

Die entsprechenden Gutachten und Schriftstücke sind öffentlich erhältlich, allein fehlte mir bisher die Zeit sie hier einzustellen.

Mich deshalb hier als Sprücheklopfer hinzustellen ist für die EU-Beführworter vielleicht logisch, nicht aber auch nur annähernd treffend.

Die Agrarpolitik wurde bereits als Thema benannt, der Bürokratieabbau ist ein weiteres Feld, aber da haben wir national ebenso Defizite, wie auch auf EU-Ebene und der Abbau wird in beiden Fällen nur halbherzig angegangen.
Die Strukturförderung in den Mitgliedsstaaten, die Geldmarktpolitik, der Bruch von Vereinbarungen (Haftungsgrundsätze innerhalb der Gemeinschaft) eine Überregulierung in Teilbereichen und eine Vielzahl von lobbygesteuerten Bestrebungen (Liberalisierung des Wassermarktes, Standardisierung von Lebensmitteln etc.) geben reichlich Anlass für Fragen und schaffen in der Folge auch Kosten, die eben nicht nur den eigentlich veranschlagten Haushalt betreffen.

"Nur" ein Euro am Tag/Bürger klingt wenig, sagt aber nur etwas aus über die Herangehensweise an die Problematik, denn hier wird jeder Bürger, vom Kind bis zum Greis ebenso erfasst, wie der Arbeiter, der Unternehmer und der Arbeitslose.
Das Problem ist nur, dass eben viele der Genannten effektiv nicht den 1 Euro/Tag zahlen, da sie weder über ein Einkommen verfügen, noch steuerlich für den Betrag aufkommen.
Gleichfalls kommt in der Rechnung nicht vor, dass die Nehmerländer ebenfalls diesen Beitrag nicht leisten!
Die Folgekosten der nationalen, wie auch der EU-Bürokratie, gerade auch für die Unternehmen, aber auch Bürger, sind ebenso nicht enthalten, schlagen aber an vielen Stellen doppelt zu.
Wie war das noch mit der Polemik?

Die Art der Berechnung kenne ich, sie entspricht den Aussagen derer, die sich zwei Parlamente gleichzeitig leisten und von denen nicht wenige die volle Übernachtungspauschale nutzen, dafür aber mit der Fahrbereitschaft nicht geringe Strecken zurücklegen, um in billigen Pensionen zu übernachten.

Du hast mich Sprücheklopfer genannt, aber Du verkennst, dass diese Arroganz gegenüber Kritik (qualifiziert oder unqualifiziert) nachhaltig die Einstellung der Bürger zur EU beeinflusst und zwar so nachhaltig, dass auf Dauer der Grundgedanke des gemeinsamen Wirtschaftens gefährdet ist.

Bulldog
08.02.2013, 15:36
Gestern Nacht auf dem EU Gipfel hat es Merkel wieder mal geschafft umzufallen und die Interessen des Deutschen Volkes gründlich zu verraten, sie haben sich beim EU Gipfel auf eine Summe für den EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre geeinigt, während in Deutschland an der Gesundheit, an der Bundeswehr, am Straßenbau und allen Ecken und enden gespart wird darf die EU weiter prassen.



Merkel ist eine Zonenratte: nach oben kriechen, nach unten treten , ansonsten niemals irgendwo anecken.

Die EU ist für die Zonenschnepfe nun mal oben.

Und da wird in den Arsch der EU-Kommissare gekrochen, dass so mancher Bandwurm neidisch würde.

Der Gauckler ist auch son Arschkriecher.

Kriecht den 68ern in den Arsch und will uns weiß machen, er wäre in der DDR ein Widerstandskämpfer gewesen.

Meine Mutter, die die Nazizeit und die Adenauerzeit miterlebt hatte, pflegte zu sagen, dass Scheiße immer oben schwimmt.

Ganz egal ob im Klärwerk oder im richtigen Leben.

Sisyphus
08.02.2013, 17:20
Merkel ist eine Zonenratte: nach oben kriechen, nach unten treten , ansonsten niemals irgendwo anecken.
Wer steht eigentlich über Merkel?

Shahirrim
08.02.2013, 17:25
Es gibt wirklich (sogar legale) Wege, in der BRD keine Steuern zu zahlen! Nein, ich meine nicht hartzen gehen!

Aber wer es nicht glaubt, muss halt hart durch!

tritra
08.02.2013, 17:43
In einem ordentlichen Staat würden die Volksverräter, ihren Taten entsprechend, bestraft.

Nanu
08.02.2013, 17:47
Wer steht eigentlich über Merkel?

Über eine Vasallenfürstin stehen viele, angefangen vom ZdJ bis hin zu USrael und LA FRANCE

Shahirrim
08.02.2013, 17:57
Wer steht eigentlich über Merkel?

Selbst rechtlich nimmt sie nur Platz 3 in der Ranghöhe der mächtigsten Ämter der BRD ein!

Zum Rest, siehe Nanu.

tritra
08.02.2013, 20:37
Den größten Teil unserer Goldreserven haben unsere Feindfreunde doch eh schon.
Merkel hat da nix zu entscheiden, ihre Vorgesetzten geben den Takt an.
Ratingagenturen, FED, Goldman Sachs, City of London und andere Big Boys.
Das ganze Jenige Netzwerk...

laurin
08.02.2013, 21:05
Du bringst nichts außer ganz allgemeiner Polemik. Solche Sprücheklopfer kennt man sehr gut aus der Politik. Wenn du dich nicht näher mit dem Thema befassen willst kann ich das verstehen. Aber ohne Alternativen einfach nur "Nein" schreien und die Untergang des Systems an die Wand malen ist mehr als billig.



Das ist richtig. Vor allem die Subventionen für industrielle Landwirtschaft sind zu hoch. Aber die Subventionen sind immerhin schon von 60% auf 40% des Haushalts gesenkt worden. Ich hätte auch gern mal einen Bürokratieabbau in Europa. Allerdings wird da das Meiste in den Mitgliedsstaaten selbst verbockt. Bürokratie ist zum kotzen.
Bei aller Kritik sollte man die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die EU kostet alle EU-Bürger 1 €uro pro Tag.


Wenn man allein bedenkt was man heute als Unternehmer alles dokumentieren muß geht einem der Hut hoch.

Da wundere ich mich auch oft, daß es sich überhaupt noch rentiert, Produkte herzustellen und zu exportieren:
Als da wären (einige Beispiele): UL, cUL, CSA, GOST, cURus, Zertifizierungen nach ISO, Energieeffizienzklassen usw. und so fort.

Deinen letzten Satz glaube ich aber nicht.

Laurin

Buella
08.02.2013, 21:05
In einem ordentlichen Staat würden die Volksverräter, ihren Taten entsprechend, bestraft.

Die brd ist nun mal kein "ordentlicher Staat"!
Die brd ist ein Feindkonstrukt zum Plündern und Vernichten der Deutschen!

Die Deutschen wurden zwar zur ewigen Weltenschuld und Selbsthass konditioniert, sind aber immer noch in Besitz ihres Verstandes und sollten diesen endlich gebrauchen!

Wem das nicht langsam einleuchtet, dem ist nicht mehr zu helfen!

:cool:

laurin
08.02.2013, 21:14
Gestern Nacht auf dem EU Gipfel hat es Merkel wieder mal geschafft umzufallen und die Interessen des Deutschen Volkes gründlich zu verraten, sie haben sich beim EU Gipfel auf eine Summe für den EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre geeinigt, während in Deutschland an der Gesundheit, an der Bundeswehr, am Straßenbau und allen Ecken und enden gespart wird darf die EU weiter prassen.

Sie bewies wieder einmal brilliante Verhandlungsführung in dem sie schon im Vorfeld bei den Medien angekündigt hat im Notfall nachzugeben,



Wenn man sowas vor einer Verhandlung bekanntgibt stärkt das natürlich den rücken derer die auf Deutsche Kosten weiterhin ihre Bauern finanzieren wollen und ihre Infrastruktur von Deutschem Geld ausbauen wollen.
Toll gemacht.

Das hindert natürlich Martin Schulz nicht daran noch mehr Deutsches Geld zu fordern damit das Operettenparlament in Straßburg auch was zu verteilen hat, das einzige was mir zu diesem Verräter einfällt ist Pfui Teufel.

Warum sind wir nur mit solchen Politikern bestraft die das Wohl von ###edit### über das ihres eigenen Volkes stellen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article113469638/Einigung-nach-15-Stunden-doch-der-Streit-geht-weiter.html

:gp: Ich frage mich jeden Tag mehr, wie die Umfragewerte für die Merkel zustandekommen. Diese wankelmütige falsche Schlange...
Nee, stimmt gar nicht, bei ihr weiß man wo man dran ist. Sie knickt regelmäßig ein. In diesem Fall ist sie schon vorher eingeknickt.

Leute, denen sie ihr vollstes Vertrauen zusichert, sind nach spätestens zwei Wochen weg vom Fenster.

Laurin

akdeniz
08.02.2013, 21:15
Apropos Geld ...

was ist denn jetzt mit dem deutschen Gold passiert???

Bekommt Deutschland jetzt nur heiße Luft zurück??

Buella
08.02.2013, 21:18
Apropos Geld ...

was ist denn jetzt mit dem deutschen Gold passiert???

Bekommt Deutschland jetzt nur heiße Luft zurück??

Maximal!

Cudi
08.02.2013, 21:19
Apropos Geld ...

was ist denn jetzt mit dem deutschen Gold passiert???

Bekommt Deutschland jetzt nur heiße Luft zurück?? Wird für Reparationszahlungen teilweise einbehalten..:D

akdeniz
08.02.2013, 21:29
Wird für Reparationszahlungen teilweise einbehalten..:D

von wem ??? von den Auserwählten Finanziers ??

Bulldog
08.02.2013, 21:32
Deutschland muss mehr zahlen und Merkel wird in den Medien als eiserne Sparkanzlerin gefeiert.

Wir haben wirklich schon gleichgeschaltete Medien wie in der DDR.

Buella
08.02.2013, 21:38
Deutschland muss mehr zahlen und Merkel wird in den Medien als eiserne Sparkanzlerin gefeiert.

Wir haben wirklich schon gleichgeschaltete Medien wie in der DDR.

So muß man das wohl feststellen!

Cudi
08.02.2013, 21:39
von wem ??? von den Auserwählten Finanziers ??

Nöö.. Von Hollandese & Co. Nix. AG

akdeniz
08.02.2013, 21:43
Nöö.. Von Hollandese & Co. Nix. AG

na dann ist ja nichts so schlimm ... bleib in der Familie. :D

laurin
08.02.2013, 22:36
Deutschland muss mehr zahlen und Merkel wird in den Medien als eiserne Sparkanzlerin gefeiert.

Wir haben wirklich schon gleichgeschaltete Medien wie in der DDR.

So ist es. Ich verstehe meine Landsleute nicht.

Merken die denn alle nicht, daß es immer schwerer wird, mit dem Einkommen auszukommen? Daß Steuern und Abgaben ständig erhöht werden, daß man sich das, was man sich hat früher leisten können, gar nicht mehr leisten kann? Sind die alle blind?
Daß unsere Straßen aussehen wie Sau (ich muß jeden Tag zur Arbeit über eine Buckelpiste mit Riesenschlaglöchern fahren, ich habe mindestens einmal im Jahr eine teure Autoreparatur wegen ausgeschlagener Spurgelenkstangen),
daß für Altenheime, Kindergärten, Bibliotheken, Schwimmbäder, alles was unsere Lebensqualität ausmacht, für Feuerwehren, Schulen, Turnhallen, wichtige Einrichtungen
kein Geld mehr da ist, obwohl wir ausgepresst werden wie die Zitronen? Und bei den Steuereinnahmen, die uns abgepreßt werden, hier alles aussehen müßte wie im Schlaraffenland?

Laurin

Heinrich_Kraemer
08.02.2013, 22:38
So ist es. Ich verstehe meine Landsleute nicht.

Merken die denn alle nicht, daß es immer schwerer wird, mit dem Einkommen auszukommen? Daß Steuern und Abgaben ständig erhöht werden, daß man sich das, was man sich hat früher leisten können, gar nicht mehr leisten kann? Sind die alle blind?
Daß unsere Straßen aussehen wie Sau (ich muß jeden Tag zur Arbeit über eine Buckelpiste mit Riesenschlaglöchern fahren, ich habe mindestens einmal im Jahr eine teure Autoreparatur wegen ausgeschlagener Spurgelenkstangen),
daß für Altenheime, Kindergärten, Bibliotheken, Schwimmbäder, alles was unsere Lebensqualität ausmacht, für Feuerwehren, Schulen, Turnhallen, wichtige Einrichtungen
kein Geld mehr da ist, obwohl wir ausgepresst werden wie die Zitronen? Und bei den Steuereinnahmen, die uns abgepreßt werden, hier alles aussehen müßte wie im Schlaraffenland?

Laurin

Schonmal in Ossiland gewesen?

laurin
08.02.2013, 22:48
Schonmal in Ossiland gewesen?

Lieber Heinrich, ich schätze dich und die allermeisten deiner Beiträge wirklich sehr. Aber ich bin sehr sehr gern in Ossiland, und wenn meine Steuergelder Ossiland, meinen Landsleuten (wie deren Steuergelder ja auch) zugute kommen und es werden Bilderbuchstädte mit guten Straßen, guter Infrastruktur daraus gemacht, dann ist es gut angelegtes Geld.

Dahingegen tut mir jeder meiner sauer erarbeiteten Euros leid, der in afrikanische Entwicklungsländer oder in die PIGS-Staaten oder in die Integrations-Multikulti-Industrie fließt.

Laurin

Die Petze
08.02.2013, 22:53
Ganz einfach ich hätte gesagt ihr kriegt nix.
Was wollen die machen? einmarschieren??

Das Mantra kannst DU lange vor dich hinplappern....:D

Hört halt auf Steuern zu zahlen.....:basta:

Wolf Fenrir
08.02.2013, 22:57
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Antwort ! Austritt aus dieser verfluchten EU !!!

Sisyphus
08.02.2013, 23:04
Antwort ! Austritt aus dieser verfluchten EU !!!
Hier würde mich das warum interessieren.

laurin
08.02.2013, 23:07
So muß man das wohl feststellen!

Allerdings glaube ich auch, daß die meisten Deutschen auch mit dem Verständnis für die Zahlen der Verschuldung überfordert sind. Ich ja auch!

2,2 Billionen Staatsverschuldung schon mal. Was für eine unvorstellbare Größenordung! Das geht dann irgendwann an einem vorbei und man meint vielleicht, ob 2 Billionen oder 5 Billionen...
Dazu kommen noch die Targetforderungen der Bundesbank in 3-stelliger Milliardenhöhe, wobei sowieso die wenigsten Deutschen von Targetforderungen überhaupt mal gehört haben. Selbst bei gebildeten Menschen steht ein Riesenfragezeichen im Gesicht, wenn man das mal erwähnt. Ich könnte es auch nicht genau erklären, und ich weiß auch nicht, ob ich das richtig sehe: Das sind die unheimlichen Vorteile, die Deutschland aus dem Export (in die PIGS-Länder) zieht: Wir haben unsere Waren (Autos oder so) exportiert - also geliefert - aber für die Lieferung kein Geld bekommen (bzw. die Firmen werden schon ihre Zahlungen bekommen haben). Das sind die Forderungen der Bundesbank. Also bleibt der Steuerzahler dran hängen.

Ich bin für jede verständliche Aufklärung hinsichtlich Targetforderungen der Bundesbank richtig dankbar.

Ich verstehe auch überhaupt nicht diese stereotype Aussage: Deutschland profitiert vom Euro wegen unserer Exporte!

Ist es anderen Ländern verboten zu exportieren????????

Laurin

Wolf Fenrir
08.02.2013, 23:13
Hier würde mich das warum interessieren.
Weil ich ein Nationalist bin , und die BRD X Milliarden an Geldern verschleudert die im eigenen Land viel besser angelegt wären !!!

Ich Hasse die EU und diesen Gedanken !!!

laurin
08.02.2013, 23:13
Antwort ! Austritt aus dieser verfluchten EU !!!

Unsere lieben Freunde in Europa würden unsere Targetforderungen der Bundesbank in dreistelliger Milliardenhöhe sofort als unrechtmäßig für null und nichtig erklären.

Der Trost ist, die sind dann auch ange....

Laurin

laurin
08.02.2013, 23:17
Ganz einfach ich hätte gesagt ihr kriegt nix.
Was wollen die machen? einmarschieren??

Ich wäre auch knallhart, wenn ich was zu sagen hätte. Ich weiß nicht, ob die einmarschieren würden. Schließlich geht die Schweiz ja auch ihren eigenen Weg.
Auf alle Fälle bekämen die PIGS-Staaten nix mehr und wir exportieren nach China, USA, Indien, Südamerika, in die nordischen Länder. Da kriegt man dann auch Geld für seine Waren und alle freuen sich. Gute Produkte gegen gutes Geld. So soll es sein.

Laurin

Sisyphus
08.02.2013, 23:18
Weil ich ein Nationalist bin , und die BRD X Milliarden an Geldern verschleudert die im eigenen Land viel besser angelegt wären !!!

Ich Hasse die EU und diesen Gedanken !!!
Also ich weiß nicht, ob mir damit geholfen ist. Eine Phrase wurde durch zwei neue ersetzt.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 07:36
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Spende du doch dein ganzes Eigentum nach "Europa". Alles andere wäre egoistisch, polemisch, rechts und Nazi.

Alter Stubentiger
09.02.2013, 07:40
Da wundere ich mich auch oft, daß es sich überhaupt noch rentiert, Produkte herzustellen und zu exportieren:
Als da wären (einige Beispiele): UL, cUL, CSA, GOST, cURus, Zertifizierungen nach ISO, Energieeffizienzklassen usw. und so fort.

Deinen letzten Satz glaube ich aber nicht.

Laurin

Der letzte Satz stammt vom britischen New-Labour Chef. Bei 250.000.000 EU-Bürgern kommt da schon was zusammen.

DerHeide
09.02.2013, 07:56
Ganz einfach ich hätte gesagt ihr kriegt nix.
Was wollen die machen? einmarschieren??

Ich hätte die Frage "Europas" gestellt. Entweder alle verzichten auf ihre Kleinstaaterei und es wird ein Europa mit allen Aufgaben und Befugnissen gegründet (Präsident, Kanzler etc) oder wir lösen Europa umgehend auf und jeder sucht sein Glück selbst. Es muss endlich Tabularasa gemacht werden. Die Mehrheit der "Europäer" wünscht sich ein geeintes Europa aber kein Europa, dass das Holy Empire mit seinen Hunderten von Fürstentümern wiederspiegelt. Es muss durch eine Regierung handlungsfähig, durch einen Außenminister international anerkannt und durch ein Parlament legitimiert sein. Die jetzigen Regierungen gehören abgeschafft und jedes Land sollte in eine Provinz mit Gouverneur umgewandelt werden. Für Deutschland bedeutet das dann auch, dass die Bundesländer mit ihren Parlamenten und Regierungen abgeschafft werden. Das spart Geld, dass man dann wieder in das Volk investieren kann. Dieses Europa mit seiner von Anfang an gewollten Bürokratie, mit seiner Schizophrenie Bananen gerade und einheitlich zu machen, mit der Gleichgültigkeit der Finanzen einzelner Mitgliedstaaten und plumpe Aufbegehren des schon längst impotenten Großbritannien will keiner in Europa.

DerHeide
09.02.2013, 07:59
Wer steht eigentlich über Merkel?

Ich!

hubb
09.02.2013, 08:23
Hallo ja genau dieser Meinung bin ich auch .. die KOHL - Zeit in der alle Probleme Europas mit deutschem Geld geregelt wurden müssen vorbei sein. Eine Kanzlerin die sich auch mal für uns einsetzt währe sicherlich dass richtige Zeichen . Wir können mehr als immer nur zahlen .Cameron hat vollkommen recht mit der Beschreibung über die Entwicklung in Europa.. Ich würde mir wünschen dass auch die CDU mal den Mut hätte die Menschen nach der Entwicklung zu fragen wie dass in Frankreich oder Irland usw schon passiert ist. --Ich empfehle mal den Aufsatz von John Grisham im letzten Focus dazu.

Sisyphus
09.02.2013, 11:20
Spende du doch dein ganzes Eigentum nach "Europa". Alles andere wäre egoistisch, polemisch, rechts und Nazi.
Ist das die Antwort auf die Frage? Ich kann dem Gedankengang nicht so ganz folgen.

Heinrich_Kraemer
09.02.2013, 13:45
Lieber Heinrich, ich schätze dich und die allermeisten deiner Beiträge wirklich sehr. Aber ich bin sehr sehr gern in Ossiland, und wenn meine Steuergelder Ossiland, meinen Landsleuten (wie deren Steuergelder ja auch) zugute kommen und es werden Bilderbuchstädte mit guten Straßen, guter Infrastruktur daraus gemacht, dann ist es gut angelegtes Geld.

Dahingegen tut mir jeder meiner sauer erarbeiteten Euros leid, der in afrikanische Entwicklungsländer oder in die PIGS-Staaten oder in die Integrations-Multikulti-Industrie fließt.

Laurin

Gut, dann sind wir uns ja schonmal darüber einig, daß die Wehklagen über eine vergammelnde Infrastruktur in der BRD unangebracht sind, bzgl. Ossiland. Wenn dann im Westen, schaut man sich West-berlin an, oder fährt man auf der A4 nach Hessen. Sieht man gleich wo ost und West liegt, ganz ohne Landesschild.

Was mir jedoch endlos auf die Nerven geht und u.a. ein Grund für mich ist hierzulande keine Steuern mehr abzudrücken und die BRD zu verlassen, ist das schamlose abkassieren und dann das Gebaren der Ossiländer und deren Bevölkerung dort. Selbstverständlich nicht zu verallgemeinern, aber im Gros.
Einerseits stopft man sich die Taschen mit dem Geld der Wessis ungeniert voll, klagt dann aber über den bösen Kapitalismus, die Ausländer usw., verklärt die DDR zum heimeligen Ort der Volksgemeinschaft, der sozialen Gerechtigkeit und wählt schön die Kader der SED weiter usw. D.h. diejenigen Leute, welche ihnen den Staatsbankrott dort eingebrockt haben, aber die Folgen werden Dritten aufgeladen. Brauchst nurmal hier im Forum beobachten.

Enstpricht eben analog genau den Mechanismen der Umverteilung an PIGS, die Herr Sarrazin in seinem letzten rausgearbeitet hat. Solange eben nicht für die Folgen des eigenen Handelns die Verantwortung zu tragen ist gehts halt den Bach runter. Denn das Geld der anderen läuft ja immer schön rein, egal was man tut. Nur laut genug wehklagen muß man.

Ich selbst empfinde für Ossiland längst keine Solidarität mehr und bezeichne diese auch nur als Landsleute wider Willen. Mir geht dieses Ossiherrenmenschgebaren im Gros mittlerweile dermaßen auf die Nerven, daß ich mich zumindest im Ausland schäme der gleichen Republik anzugehören, wenn ich da nur wiedermal an den letzten Urlaub denke, wobei ich schon immer versuche Ossirotten zu vermeiden. Nichts im Zipfel nichts im Sack, auf Kosten der anderen leben und sich aufführen wie die allergrößten Herrenmenschen.

Solange hier die Umverteilung weiter läuft wird sich da auch nicht viel ändern, außer starker Inflation und/oder Staatbankrott mit Enteignung der Immobesitzer. Dazu wird die EU strukturell jetzt zur BRD umgebaut.
Tja der Krug geht halt solange zum Brunnen bis er bricht.

Felix Krull
09.02.2013, 14:42
Zumindest darf man konstatieren daß Merkel bis zum Endsieg bis der letzte Deutsche in der Altersarmut landet bereit ist, für die Boni, Rabatte und Privilegien der Briten und der Londoner City zu kämpfen.

Merkel ist damit die beste Auslandskanzlerin aller Zeiten.

Buella
09.02.2013, 16:17
Wer steht eigentlich über Merkel?

Mindestens ihre stasi-Akte!

Esreicht!
09.02.2013, 17:07
Mindestens ihre stasi-Akte!


Für die Blödls hierzuforum ergänzend:



1986: Promotion zum Dr. rer. nat. mit einer Dissertation über die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe.
Etwa zur gleichen Zeit bekommt Frau Merkel ein Dauervisum um in die BRD und Westberlin sowie in das westliche Ausland zu jeder Zeit einreisen zu können....


http://www.chronik-berlin.de/news/merkel.htm


Dennoch durfte diese moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte Lügnerin unwidersprochen behaupten:


02.02.09
DDR
Merkel träumte von Reisefreiheit als Rentnerin

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) träumte in der DDR vom freien Reisen als Rentnerin. "Aber ich hatte mich weitestgehend damit abgefunden, dass sich mein Reiseradius im Wesentlichen auf das sozialistische Ausland beschränken würde", sagte Merkel der Zeitschrift "Super Illu"....


http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1026246/Merkel-traeumte-von-Reisefreiheit-als-Rentnerin.html






und hier zu Merkels IM-Tätigkeit:



Merkel gegen Freigabe von Foto aus Stasi-Akte

Angela Merkel wandelt beim Umgang mit den Stasi-Akten auf den Spuren von Altkanzler Helmut Kohl, der sich gegen die Herausgabe von Aufzeichnungen des Geheimdienstes zur Wehr gesetzt hatte. Merkel verweigerte den Autoren des WDR-Films "Im Auge der Macht – die Bilder der Stasi" die Freigabe eines Fotos von ihr aus den frühen achtziger Jahren. In den Akten über den Regimekritiker Robert Havemann und dessen Frau Katja waren die Rechercheure auf ein Passfoto der jungen Merkel gestoßen. Das Bild fand sich in einer Foto-Sammlung von Personen, die bei der Annäherung an das Havemann-Grundstück in Grünheide bei Berlin erfasst worden waren. Die Filmemacher baten Merkel um Freigabe des Bildes. Ihr Büro jedoch teilte mit, Merkel wolle aus "Gründen des Schutzes ihrer Privatsphäre", aber auch im Hinblick auf die "Gleichbehandlung bei vergleichbaren Anfragen" kein Einverständnis zur Verwendung des Fotos geben. Daher stellte die Birthler-Behörde das Bild nur gerastert zur Verfügung. Zu DDR-Zeiten hatte sich Merkel am Ost-Berliner Zentralinstitut für Physikalische Chemie zeitweilig das Büro mit einem Sohn Havemanns geteilt. Die Thesen des Regimekritikers über einen "Dritten Weg" zwischen Kommunismus und Kapitalismus lehnte sie nach eigenen Angaben stets ab: "Von seinen Visionen war ich nie begeistert", sagte sie ihrem Biografen Gerd Langguth.


http://www.chronik-berlin.de/news/merkel_02.htm#foto


kd

Buella
09.02.2013, 19:32
Für die Blödls hierzuforum ergänzend:




Dennoch durfte diese moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte Lügnerin unwidersprochen behaupten:








und hier zu Merkels IM-Tätigkeit:





kd

"die Blödls hierzuforum" wollen weiterhin verarscht und verblödlt werden und huldien der großen System-Schwester und -Führerin!
Auf das diese sie weiterhin dem Abrund immer näher bringt!

:cool:

laurin
09.02.2013, 21:49
Gut, dann sind wir uns ja schonmal darüber einig, daß die Wehklagen über eine vergammelnde Infrastruktur in der BRD unangebracht sind, bzgl. Ossiland. Wenn dann im Westen, schaut man sich West-berlin an, oder fährt man auf der A4 nach Hessen. Sieht man gleich wo ost und West liegt, ganz ohne Landesschild.

Was mir jedoch endlos auf die Nerven geht und u.a. ein Grund für mich ist hierzulande keine Steuern mehr abzudrücken und die BRD zu verlassen, ist das schamlose abkassieren und dann das Gebaren der Ossiländer und deren Bevölkerung dort. Selbstverständlich nicht zu verallgemeinern, aber im Gros.
Einerseits stopft man sich die Taschen mit dem Geld der Wessis ungeniert voll, klagt dann aber über den bösen Kapitalismus, die Ausländer usw., verklärt die DDR zum heimeligen Ort der Volksgemeinschaft, der sozialen Gerechtigkeit und wählt schön die Kader der SED weiter usw. D.h. diejenigen Leute, welche ihnen den Staatsbankrott dort eingebrockt haben, aber die Folgen werden Dritten aufgeladen. Brauchst nurmal hier im Forum beobachten.

Enstpricht eben analog genau den Mechanismen der Umverteilung an PIGS, die Herr Sarrazin in seinem letzten rausgearbeitet hat. Solange eben nicht für die Folgen des eigenen Handelns die Verantwortung zu tragen ist gehts halt den Bach runter. Denn das Geld der anderen läuft ja immer schön rein, egal was man tut. Nur laut genug wehklagen muß man.

Ich selbst empfinde für Ossiland längst keine Solidarität mehr und bezeichne diese auch nur als Landsleute wider Willen. Mir geht dieses Ossiherrenmenschgebaren im Gros mittlerweile dermaßen auf die Nerven, daß ich mich zumindest im Ausland schäme der gleichen Republik anzugehören, wenn ich da nur wiedermal an den letzten Urlaub denke, wobei ich schon immer versuche Ossirotten zu vermeiden. Nichts im Zipfel nichts im Sack, auf Kosten der anderen leben und sich aufführen wie die allergrößten Herrenmenschen.

Solange hier die Umverteilung weiter läuft wird sich da auch nicht viel ändern, außer starker Inflation und/oder Staatbankrott mit Enteignung der Immobesitzer. Dazu wird die EU strukturell jetzt zur BRD umgebaut.
Tja der Krug geht halt solange zum Brunnen bis er bricht.

Ich bin jetzt ein bißchen sprachlos und weiß auch nicht, was ich entgegnen soll, außer daß ich das nicht so sehe. Wo jammern die Ossis denn mehr herum als Wessies?

Ich weiß auch nicht, warum man sich im Urlaub irgendwo für deutsche Touristen schämen müßte: Ich habe mich noch nie für meine Landsleute schämen müssen, weder für Wessies noch für Ossies. Wir haben uns immer gut benommen.
Ich war im Urlaub: etliche Male auf Sizilien, ich war in Griechenland, auf Mallorca (nicht am Ballermann), am Ortasee, an der Italienischen Riviera, in Österreich, in Südtirol, am Gardasee und dergleichen mehr.

Na gut oder vielmehr nicht gut, wenn es denn gelungen ist, uns Deutsche zu trennen und wir uns gegenseitig angiften, dann ist der Coup ja gelungen. Teile und herrsche!

Uralt und funktioniert wohl immer.

Laurin

Heinrich_Kraemer
09.02.2013, 22:33
Ich bin jetzt ein bißchen sprachlos und weiß auch nicht, was ich entgegnen soll, außer daß ich das nicht so sehe. Wo jammern die Ossis denn mehr herum als Wessies?

Ich weiß auch nicht, warum man sich im Urlaub irgendwo für deutsche Touristen schämen müßte: Ich habe mich noch nie für meine Landsleute schämen müssen, weder für Wessies noch für Ossies. Wir haben uns immer gut benommen.
Ich war im Urlaub: etliche Male auf Sizilien, ich war in Griechenland, auf Mallorca (nicht am Ballermann), am Ortasee, an der Italienischen Riviera, in Österreich, in Südtirol, am Gardasee und dergleichen mehr.

Na gut oder vielmehr nicht gut, wenn es denn gelungen ist, uns Deutsche zu trennen und wir uns gegenseitig angiften, dann ist der Coup ja gelungen. Teile und herrsche!

Uralt und funktioniert wohl immer.

Laurin

Was heißt denn da teile und herrsche?! Die BRDDR ist vereinigte Realität. Auch sehe ich keine staatlich veranlassten Umsiedelungen, daß Bürgerkrieg entsteht bzgl. Ost-West, und auch keine koloniale Selbstverwaltung. Da käme wenn dann die Überfremdung in Frage.

Der "coup" ist wenn dann so gelungen, als mit dem sozialdemokratischen Solidaritätsumverteilungsmechanismus die Leute gegeneinander ausgespielt werden, der Haß wächst innerhalb der BRD und nun innerhalb deren Weiterentwicklung EU. Ein bürokratisches Schmarotzersystem made in germany tm. Ganz seiner blöden Geistesgeschichte entsprechend und seiner verblödeten deutschen Diplomatie.

Aber selbstverständlich ist hierfür dann immer wieder der ominöse böse böse Westen und die hebräischen Banken schuld, auf gar keinen Fall die blöde deutsche Sozimentalität selbst.
Zum Glück wird den Deutschen dann aber der herzensgute Putin mit seinen ehem. KGB-Kadern hierzulande erretten, vor dem bösen Westen. *lach*

Aber egal, wie dem auch sei, es zählt nur das was beweisbar ist und hier beißt die Maus keinen Faden ab, die Politkaste bestätigt es lauthals täglich:

Ausschließlich der Größenwahn Deutschlands ist für die EU-Misere verantwortlich, in seinem faschistoiden Imperialismus. Am Ossileid die BRD, weil diese ganz einfach die DDR anektierte. Alle sind Opfer der BRD, die ja so fett profitiert an den anderen.

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Die Angelsachsen werden sich schon wieder mal schlapplachen und dann richtig Kasse machen, mit den verblödeten Krauts.

Recht so, wenn man sich den faschistoiden Sozi-Scheiß und die Bevölkerung hier so anschaut.

p.s. Ich selbst sehe mich als Paßdeutschen wider Willen. Also bitte nicht unter "uns Deutsche" subsumieren.

Buella
10.02.2013, 09:14
Was heißt denn da teile und herrsche?! Die BRDDR ist vereinigte Realität. Auch sehe ich keine staatlich veranlassten Umsiedelungen, daß Bürgerkrieg entsteht bzgl. Ost-West, und auch keine koloniale Selbstverwaltung. Da käme wenn dann die Überfremdung in Frage.

Der "coup" ist wenn dann so gelungen, als mit dem sozialdemokratischen Solidaritätsumverteilungsmechanismus die Leute gegeneinander ausgespielt werden, der Haß wächst innerhalb der BRD und nun innerhalb deren Weiterentwicklung EU. Ein bürokratisches Schmarotzersystem made in germany tm. Ganz seiner blöden Geistesgeschichte entsprechend und seiner verblödeten deutschen Diplomatie.

Aber selbstverständlich ist hierfür dann immer wieder der ominöse böse böse Westen und die hebräischen Banken schuld, auf gar keinen Fall die blöde deutsche Sozimentalität selbst.
Zum Glück wird den Deutschen dann aber der herzensgute Putin mit seinen ehem. KGB-Kadern hierzulande erretten, vor dem bösen Westen. *lach*

Aber egal, wie dem auch sei, es zählt nur das was beweisbar ist und hier beißt die Maus keinen Faden ab, die Politkaste bestätigt es lauthals täglich:

Ausschließlich der Größenwahn Deutschlands ist für die EU-Misere verantwortlich, in seinem faschistoiden Imperialismus. Am Ossileid die BRD, weil diese ganz einfach die DDR anektierte. Alle sind Opfer der BRD, die ja so fett profitiert an den anderen.

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Die Angelsachsen werden sich schon wieder mal schlapplachen und dann richtig Kasse machen, mit den verblödeten Krauts.

Recht so, wenn man sich den faschistoiden Sozi-Scheiß und die Bevölkerung hier so anschaut.

p.s. Ich selbst sehe mich als Paßdeutschen wider Willen. Also bitte nicht unter "uns Deutsche" subsumieren.

Da bist Du gewaltig auf dem Irrweg.
Die "brddr" ist mitnichten "vereinigte Realität"!

Warum? Weil nach internationalem völkerrechtlichen Konsens die Deutschen bis heute keinen Friedensvertrag bekommen haben und kein "brddr" - Verwaltungs-Würdenträger unter diesen Umständen keinen mm Deutschland an irgendwen verramschen kann!

Somit ist eine Wiedervereinigung Deutschlands nur nach internationalem Recht, bzw. Völkerrecht gegeben, wenn Deutschland endlich einen Friedensvertrag (dies wurde ausdrücklich bei den sog. 2 + 4 - Verträgen betont, daß diese keine friedensregelenden Absichten beinhalten!) bekommt und die Deutschen dann eine Verfassung erhalten. Solange gelten die Grenzen von 1937 als international anerkannte Grenzen Deutschlands! Das Grundgesetz besteht weiter, um dem besetzten Deutschland eine Verwaltungs-Ordnung zu geben und dieses pragmatisch zum Wohle der Sieger auszuplündern.

Wie sonst kann man sich die momentane exorbitante Dynamisierung der Plünderung, Verschuldung und Überfremdung der Deutschen erklären?

Und kein brd-Verwaltungs-Kanzler oder sonstige brd-Würden-Kasperl kann über dieses Recht hinwegsetzen und am internationalen Recht vorbei, Deutsche Gebiete verschenken!

:cool:

Frankenberger_Funker
10.02.2013, 09:32
... und ich weiß auch nicht, ob ich das richtig sehe: Das sind die unheimlichen Vorteile, die Deutschland aus dem Export (in die PIGS-Länder) zieht: Wir haben unsere Waren (Autos oder so) exportiert - also geliefert - aber für die Lieferung kein Geld bekommen (bzw. die Firmen werden schon ihre Zahlungen bekommen haben). Das sind die Forderungen der Bundesbank. Also bleibt der Steuerzahler dran hängen.

Laurin

Liebe Laurin,

Du siehst das im Grunde schon richtig. Der (schlechte) Witz beim Target 2-Verrechnungssystem ist tatsächlich der, dass der deutsche Malocher die von ihm gefertigten Exportgüter quasi verschenkt. Dieser Negativsaldo tendiert jetzt schon gegen 800 Mrd. Euro.

Freddo
10.02.2013, 09:36
Gestern Nacht auf dem EU Gipfel hat es Merkel wieder mal geschafft umzufallen und die Interessen des Deutschen Volkes gründlich zu verraten, sie haben sich beim EU Gipfel auf eine Summe für den EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre geeinigt, während in Deutschland an der Gesundheit, an der Bundeswehr, am Straßenbau und allen Ecken und enden gespart wird darf die EU weiter prassen.

Sie bewies wieder einmal brilliante Verhandlungsführung in dem sie schon im Vorfeld bei den Medien angekündigt hat im Notfall nachzugeben,



Wenn man sowas vor einer Verhandlung bekanntgibt stärkt das natürlich den rücken derer die auf Deutsche Kosten weiterhin ihre Bauern finanzieren wollen und ihre Infrastruktur von Deutschem Geld ausbauen wollen.
Toll gemacht.

Das hindert natürlich Martin Schulz nicht daran noch mehr Deutsches Geld zu fordern damit das Operettenparlament in Straßburg auch was zu verteilen hat, das einzige was mir zu diesem Verräter einfällt ist Pfui Teufel.

Warum sind wir nur mit solchen Politikern bestraft die das Wohl von ###edit### über das ihres eigenen Volkes stellen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article113469638/Einigung-nach-15-Stunden-doch-der-Streit-geht-weiter.html


Wenn Sie immer zustimmt, weiss ehr wohl nicht das Sie es nicht will oder will Sie doch immer ?

Sherpa
10.02.2013, 21:00
Antwort ! Austritt aus dieser verfluchten EU !!!
Das wäre nur möglich, wäre Deutschland wirklich eine Demokratie.

Sherpa
10.02.2013, 21:01
Zumindest darf man konstatieren daß Merkel bis zum Endsieg bis der letzte Deutsche in der Altersarmut landet bereit ist, für die Boni, Rabatte und Privilegien der Briten und der Londoner City zu kämpfen.

Merkel ist damit die beste Auslandskanzlerin aller Zeiten.
Sehe ich auch so. Unterstützt wird sie dabei von Leuten wie De Maiziere, der uns schon auf längere Kriegsdauer in Mali vorbereitete.

Dabei wollen die Franzosen doch schon im März abziehen.
Oder wollen die nun doch weiter selbst um IHR Uran kämpfen?

Oder stecken die Amis dahinter, die in Westafrika Drohnen stationieren wollen?

Sherpa
10.02.2013, 21:02
Dennoch durfte diese moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte Lügnerin unwidersprochen behaupten:...

Aber sie sagte auch, und beschreibt sich damit perfekt:

Meine Lebensplanung sah so aus, dass ich als DDR-Bürgerin an dem Tag, an dem ich Rentnerin sein würde (...) in die Bundesrepublik reisen, dort meinen DDR-Ausweis gegen einen ordentlichen deutschen Pass eintauschen und mich dann sofort auf eine Reise nach Amerika aufmachen würde.
(Angela Merkel in „Das Guttenberg Dossier“, Seite 75)

Registrierter
10.02.2013, 22:09
Gestern Nacht auf dem EU Gipfel hat es Merkel wieder mal geschafft umzufallen und die Interessen des Deutschen Volkes gründlich zu verraten, sie haben sich beim EU Gipfel auf eine Summe für den EU Haushalt von 960.000.000.000.000 Eurotz für die nächsten 7 Jahre geeinigt, während in Deutschland an der Gesundheit, an der Bundeswehr, am Straßenbau und allen Ecken und enden gespart wird darf die EU weiter prassen.

Sie bewies wieder einmal brilliante Verhandlungsführung in dem sie schon im Vorfeld bei den Medien angekündigt hat im Notfall nachzugeben,



Wenn man sowas vor einer Verhandlung bekanntgibt stärkt das natürlich den rücken derer die auf Deutsche Kosten weiterhin ihre Bauern finanzieren wollen und ihre Infrastruktur von Deutschem Geld ausbauen wollen.
Toll gemacht.

Das hindert natürlich Martin Schulz nicht daran noch mehr Deutsches Geld zu fordern damit das Operettenparlament in Straßburg auch was zu verteilen hat, das einzige was mir zu diesem Verräter einfällt ist Pfui Teufel.

Warum sind wir nur mit solchen Politikern bestraft die das Wohl von ###edit### über das ihres eigenen Volkes stellen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article113469638/Einigung-nach-15-Stunden-doch-der-Streit-geht-weiter.html

Frau Merkel hat gerade einmal einem TAUSENDSTEL der von Dir behaupteten Summe zugestimmt.
Dass Du mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss stehst, beweist Du ja täglich.
Aber dass Dir Zahlen auch solche Probleme bereiten, läßt weitgehendere Rückschlüsse zu.

Alwin
11.02.2013, 20:17
Bei aller Kritik sollte man die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die EU kostet alle EU-Bürger 1 €uro pro Tag.

Auf das ganze Jahr hochgerechnet ergibt das aber eine beachtliche Summe.

Alter Stubentiger
12.02.2013, 07:53
Auf das ganze Jahr hochgerechnet ergibt das aber eine beachtliche Summe.

Ja. Die sollen ja auch um ein sparsameres Wirtschaften ringen. Kritik ist durchaus angebracht. Nur wenn man so liest was die wilden Stiere hier vom Stapel lassen...völlig überzogen.

Dr Mittendrin
12.02.2013, 08:18
Du bringst nichts außer ganz allgemeiner Polemik. Solche Sprücheklopfer kennt man sehr gut aus der Politik. Wenn du dich nicht näher mit dem Thema befassen willst kann ich das verstehen. Aber ohne Alternativen einfach nur "Nein" schreien und die Untergang des Systems an die Wand malen ist mehr als billig.



Das ist richtig. Vor allem die Subventionen für industrielle Landwirtschaft sind zu hoch. Aber die Subventionen sind immerhin schon von 60% auf 40% des Haushalts gesenkt worden. Ich hätte auch gern mal einen Bürokratieabbau in Europa. Allerdings wird da das Meiste in den Mitgliedsstaaten selbst verbockt. Bürokratie ist zum kotzen. Wenn man allein bedenkt was man heute als Unternehmer alles dokumentieren muß geht einem der Hut hoch.

Bei aller Kritik sollte man die Kirche aber auch im Dorf lassen. Die EU kostet alle EU-Bürger 1 €uro pro Tag.

Der Säugling zahlt dann auch 1€ und der Rentner auch. Dann muss Papa am Tag 3€ erwirtschaften.Viel zu teuer und die EU Beamten haben Bezüge dass es nur so rappelt. 4500 Haben mehr als Merkel.Müssen ja den Krümmungsradius der Banane bestimmen.

Alter Stubentiger
12.02.2013, 10:53
Der Säugling zahlt dann auch 1€ und der Rentner auch. Dann muss Papa am Tag 3€ erwirtschaften.Viel zu teuer und die EU Beamten haben Bezüge dass es nur so rappelt. 4500 Haben mehr als Merkel.Müssen ja den Krümmungsradius der Banane bestimmen.

Denk mal über deine Rechnung nach.

deckard
12.02.2013, 10:56
Gegenfrage: Was hättest du denn anders gemacht ausser einem polemischen "weniger Geld gegeben".

Die Juden und ihre Valutamaschine aus allen westlichen Regierungen kicken!

Aus dem Jahre 1921.. Siehe unten Und heute sind sie vollkommen hemmungslos in ihrer Gier.

http://archive.org/stream/Lienhardt-Hans-Ein-Riesenverbrechen-am-deutschen-Volke/LienhardtHans-EinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke192150S.ScanFra ktur#page/n29/mode/2up

deckard
12.02.2013, 11:02
http://ia700503.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/12/items/Lienhardt-Hans-Ein-Riesenverbrechen-am-deutschen-Volke/LienhardtHans-EinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke192150S.ScanFra ktur_jp2.zip&file=LienhardtHans-EinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke192150S.ScanFra ktur_jp2/LienhardtHans-EinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke192150S.ScanFra ktur_0032.jp2

Sisyphus
12.02.2013, 11:59
Die Juden und ihre Valutamaschine aus allen westlichen Regierungen kicken!

Aus dem Jahre 1921.. Siehe unten Und heute sind sie vollkommen hemmungslos in ihrer Gier.

http://archive.org/stream/Lienhardt-Hans-Ein-Riesenverbrechen-am-deutschen-Volke/LienhardtHans-EinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke192150S.ScanFra ktur#page/n29/mode/2up
Na gut, wenn du meinst, dass dies unser Hauptproblem ist. Ich finde es trotzdem polemisch.

Dr Mittendrin
12.02.2013, 12:26
Denk mal über deine Rechnung nach.

Denk mal nach wer von 82 Millionen Menschen arbeitet.

Olliver
12.02.2013, 12:39
200 Milliarden im EU Budget für Klimamaßnahmen!
20 Prozent des europäischen 7-Jahres-Budgets für das Klima. Auch wenn es bei der Verteilung des riesigen EU-Budgets schlimmer zugeht wie im Teppichhändlerbasar, oder bei den Hütchenspielern am Alexanderplatz, was schachern, täuschen, tricksen und auch betrügen angeht, auch wenn vieles was früher schlicht zur Landwirtschaftshilfe gezählt wurde, jetzt in Klima-wichtige Aktionen- umgenannt wird, ist die schiere Summe von rd. 200 Mrd €, die die Brüsseler Bürokraten für "Climate Actions" ausgeben wollen erschreckend......


http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/klimaschutz-ist-big-business-200-milliarden-im-eu-budget-fuer-klimamassnahmen/

Sisyphus
12.02.2013, 12:57
200 Milliarden im EU Budget für Klimamaßnahmen!
20 Prozent des europäischen 7-Jahres-Budgets für das Klima. Auch wenn es bei der Verteilung des riesigen EU-Budgets schlimmer zugeht wie im Teppichhändlerbasar, oder bei den Hütchenspielern am Alexanderplatz, was schachern, täuschen, tricksen und auch betrügen angeht, auch wenn vieles was früher schlicht zur Landwirtschaftshilfe gezählt wurde, jetzt in Klima-wichtige Aktionen- umgenannt wird, ist die schiere Summe von rd. 200 Mrd €, die die Brüsseler Bürokraten für "Climate Actions" ausgeben wollen erschreckend......


http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/klimaschutz-ist-big-business-200-milliarden-im-eu-budget-fuer-klimamassnahmen/
Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass es vielleicht gar keinen Klimawandel gibt. Ich durfte vor kurzem mal ein paar Experten befragen und heraus kam die Antwort, dass es den Klimawandel nicht wirklich gibt. Das Schlimme an der Geschichte: Es war sogar verdammt logisch.

Olliver
12.02.2013, 13:16
Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass es vielleicht gar keinen Klimawandel gibt. Ich durfte vor kurzem mal ein paar Experten befragen und heraus kam die Antwort, dass es den Klimawandel nicht wirklich gibt. Das Schlimme an der Geschichte: Es war sogar verdammt logisch.

Absolut richtig, ein Klima-Fake, damit wir Milliarden abdrücken können!

Siehe auch hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!/page1512

Alter Stubentiger
12.02.2013, 15:38
Die Juden und ihre Valutamaschine aus allen westlichen Regierungen kicken!

Aus dem Jahre 1921.. Siehe unten Und heute sind sie vollkommen hemmungslos in ihrer Gier.

http://archive.org/stream/Lienhardt-Hans-Ein-Riesenverbrechen-am-deutschen-Volke/LienhardtHans-EinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke192150S.ScanFra ktur#page/n29/mode/2up

Selten einen so großen Haufen gequirlter Scheiße gesehen. Das ist schon unfreiwillig komisch. :hi:

Alter Stubentiger
12.02.2013, 15:40
Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass es vielleicht gar keinen Klimawandel gibt. Ich durfte vor kurzem mal ein paar Experten befragen und heraus kam die Antwort, dass es den Klimawandel nicht wirklich gibt. Das Schlimme an der Geschichte: Es war sogar verdammt logisch.

Jeder echter Experte wird dir sagen daß wir zu wenig wissen um Genaues sagen zu können. Genaueres können dir die Eskimos oder die Menschen an den Küsten von Bangladesch sagen.

willy
12.02.2013, 15:48
Jeder echter Experte wird dir sagen daß wir zu wenig wissen um Genaues sagen zu können. [...]

Dolle Rechtfertigung für diese Schröpfungsindustrie!

deckard
12.02.2013, 16:35
Selten einen so großen Haufen gequirlter Scheiße gesehen. Das ist schon unfreiwillig komisch. :hi:

Wenn du meinst. Aber da muss ich wohl deinen jüdischen oder Lakaien Reflexnerv getroffen haben, das du auf so eine, um bei deiner vulgären Aussprache zu bleiben, „gequirlten Scheiße“ antworten musst. Vollpfosten erkennt man ihrer dementen Fäkalsprache.

Alter Stubentiger
12.02.2013, 16:48
Wenn du meinst. Aber da muss ich wohl deinen jüdischen oder Lakaien Reflexnerv getroffen haben, das du auf so eine, um bei deiner vulgären Aussprache zu bleiben, „gequirlten Scheiße“ antworten musst. Vollpfosten erkennt man ihrer dementen Fäkalsprache.

Ich frage mich wirklich wie man einen so idiotischen Text von 1921 ernst nehmen kann.

willy
12.02.2013, 16:50
Wenn du meinst. Aber da muss ich wohl deinen jüdischen oder Lakaien Reflexnerv getroffen haben, das du auf so eine, um bei deiner vulgären Aussprache zu bleiben, „gequirlten Scheiße“ antworten musst. Vollpfosten erkennt man ihrer dementen Fäkalsprache.

Kann es sein, dass hier alle im Forum in deinen Augen jüdische Lakaien sind, oder wenigstens 90%? Das klingt ja schon fast nach Paranoia!

Sisyphus
12.02.2013, 17:54
Jeder echter Experte wird dir sagen daß wir zu wenig wissen um Genaues sagen zu können. Genaueres können dir die Eskimos oder die Menschen an den Küsten von Bangladesch sagen.
Ja was heißt nix genaues. Die Wissenschaft geht davon aus, dass wir uns auf eine nächste Eiszeit zubewegen. Nicht weiter dramatisch, denn das erlebt die Erde seit ihrer Entstehung in gewissen Zyklen, ähnlich einer Sinuskurve. Allerdings ist der Verlauf des Auf und Ab der Sinuskurve kein gradliniger Verlauf, sondern ebenfalls wieder eine Sinuskurve. Man kann also tendenziell auf eine Eiszeit zusteuern, obwohl es im Moment gerade wärmer wird. Und das ist glaube ich auch das Problem, dass dieser Trend den man irgendwann mal unter großem Entsetzen in die Welt posaunt hat, irgendwie doch nicht mehr so steil nach oben geht. Daneben wird auch kritisiert, dass die Daten zur Errechnung dieses Trends nach oben teilweise gar nicht gemessen wurden, sondern errechnet. Das ist schon einmal höchst problematisch.

deckard
12.02.2013, 19:35
Ich frage mich wirklich wie man einen so idiotischen Text von 1921 ernst nehmen kann.

Der ist alles andere als idiotisch. Er spiegelt exakt die Misere wieder in der wir uns auch heute immer noch befinden.Das aber potenziert. Wie ich bereits sagte heute sind sie noch hemmungsloser noch gieriger und noch rücksichtsloder als damals.

Damit das alles auch funktioniert müssen sie immer mehr Meinungsmacher bezahlen.Studenten werden von der israelischen NUIS als Hasbarats, Katsa oder Sayanim rekrutiert und erhalten einen Lohn von 2000 $ im Monat für ein paar Stunden Arbeit pro Woche. Willkommen in der schönen neuen Welt der jüdisch-marxistischen Volksverhetzer und Verräter. (http://medien-luegen.blogspot.de/2012/01/israel-bezahlt-studenten-fur.html)

Alter Stubentiger
13.02.2013, 07:25
Der ist alles andere als idiotisch. Er spiegelt exakt die Misere wieder in der wir uns auch heute immer noch befinden.Das aber potenziert. Wie ich bereits sagte heute sind sie noch hemmungsloser noch gieriger und noch rücksichtsloder als damals.

Damit das alles auch funktioniert müssen sie immer mehr Meinungsmacher bezahlen.Studenten werden von der israelischen NUIS als Hasbarats, Katsa oder Sayanim rekrutiert und erhalten einen Lohn von 2000 $ im Monat für ein paar Stunden Arbeit pro Woche. Willkommen in der schönen neuen Welt der jüdisch-marxistischen Volksverhetzer und Verräter. (http://medien-luegen.blogspot.de/2012/01/israel-bezahlt-studenten-fur.html)

Eine höchst zweifelhafte Seite. Da wird z.B. suggeriert daß Israel Wikipedia umschreiben läßt. Als Quelle wird der Guardian genannt. Immerhin. Gehe ich zum entsprechenden Artikel sehe ich das radikale Siedler hinter solchen Aktionen stehen. Das wiederrum wundert mich nicht. Es gibt in Israel viele Richtungen. Einige wie die Siedler sind sehr militant. Andere wie die radikalen Ultraorthoxen sind in ihrer Radikalität kaum Salafisten zu unterscheiden. Auf der anderen Seite gibt es moderne Israelis die einfach nur so leben wollen wie wir hier. Man demonstriert auch gegen Sozialabbau und immer schwierigere Lebensbedingungen für den Mittelstand. Allein diese Vielfalt entlarvt deine Hetzschrift von 1921. Die malt ein so eindimensionales Bild der Juden an die Wand das es schon unfreiwillig komisch ist. Dieses Pamphlet ist an Dümmlichkeit kaum zu überbieten.

Und du bist auch nicht besser; Welt der jüdisch-marxistischen Volksverhetzer und Verräter.
Das sind Begriffe aus der Mottenkiste des Faschismus. Nur ein Fossil verwendet heute noch solche platten Sprüche.

mick31
13.02.2013, 17:06
Frau Merkel hat gerade einmal einem TAUSENDSTEL der von Dir behaupteten Summe zugestimmt.
Dass Du mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss stehst, beweist Du ja täglich.
Aber dass Dir Zahlen auch solche Probleme bereiten, läßt weitgehendere Rückschlüsse zu.


Heute wieder mal recht siebengescheit??

Registrierter
13.02.2013, 22:48
Heute wieder mal recht siebengescheit??

Nun, wer solchen Unsinn wie Du verbreitet, muss darauf hingewiesen werden.
Eine Abweichung um Faktor 1000 ist kein Pappenstiel.