PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA-Folter in Polen: Im Wald des Schreckens



Candymaker
07.02.2013, 12:34
In dem kleinen Ort Stare Kiejkuty betrieb die CIA ein Geheimgefängnis. Dort sollen Agenten Terrorverdächtige gefoltert haben. Was vor zehn Jahren genau geschah, will nun der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte klären. Doch die polnische Regierung mauert.

Geheimhaltungsstufe "Cosmic Top Secret"

Das Gelände von Stare Kiejkuty liegt ungefähr drei Fahrstunden nördlich von Warschau. Hinter dichten Nadelbäumen und mannshohen Stacheldrahtzäunen werden hier schon seit dem Kalten Krieg polnische Agenten und Soldaten ausgebildet. Sie haben ein eigenes Schwimmbad, Sportanlagen, Schießbahnen. Auch ein Pier zum nahegelegenen See ist auf Satellitenbildern zu erahnen.

Im Osten der Anlage stehen zwei große Landhäuser. Früher dienten sie als Unterkunft für hochrangige Besucher. Von Ende 2002 an logierten in dem einen Haus mehrere CIA-Agenten, in dem anderen wurden mutmaßliche Islamisten gefangen gehalten. So legen es Dokumente nahe, die der Süddeutschen Zeitung vorliegen. Die "Zone B" durften offenbar selbst polnische Geheimdienstler nicht betreten. Dem "Wald", wie die Polen ihre Anlage nannten, gaben die Amerikaner den Codenamen "Quartz". Geheimhaltungsstufe "Cosmic Top Secret".

http://www.sueddeutsche.de/politik/cia-folter-in-polen-im-wald-des-schreckens-1.1593451

Schöne Landschaft dort, wer hätte gedacht, dass dort mal eine Folterstätte für Islamisten eingerichtet wird.


http://www.youtube.com/watch?v=NqbSNRL1MIQ

http://www.youtube.com/watch?v=zMEPSOoNh2A

dirty_mind
07.02.2013, 12:41
irgendwie erschreckend, wie aus einem Film.

btw:
Geheimhaltungsstufe "Cosmic Top Secret"

scheint nicht sehr geheim zu sein!?

Cleopatra
07.02.2013, 12:48
Paßt, Polen war schon immer der größte Arschkriecher der USA.

fatalist
07.02.2013, 12:59
Die USA sind Terrorstaat Nr. 1 weltweit. Wieder ein Beleg mehr für Noam Chomsky und seine richtige These.
Die Polen... na ja, Polen halt.

Sathington Willoughby
07.02.2013, 13:04
Naja, wenn dort früher hochrangige Besucher untegekommmen sind, kann die Folter ja nicht so schlimm gewesen sein...

Gawen
07.02.2013, 13:09
btw:
Geheimhaltungsstufe "Cosmic Top Secret"

scheint nicht sehr geheim zu sein!?

CTS ist ein NATO Code, komisch, passt nicht zur CIA.

"Die Geheimhaltungsstufen der NATO sind:
COSMIC Top Secret, wird in Deutschland behandelt wie STRENG GEHEIM"

Dr Mittendrin
07.02.2013, 13:12
Naja, wenn dort früher hochrangige Besucher untegekommmen sind, kann die Folter ja nicht so schlimm gewesen sein...



Waterboarding kann ich mir nicht angenehm vorstellen.

Cinnamon
07.02.2013, 13:29
Waterboarding kann ich mir nicht angenehm vorstellen.

Aber effektiv. Und mal ehrlich: Die Muselterroristen haben sich freiwillig für ihre Wege entschieden!

Candymaker
07.02.2013, 14:07
Waterboarding kann ich mir nicht angenehm vorstellen.

Waterboarding ist reine Kinderei, das sind nur die offiziell zugegebenen Methoden. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Stufe "Cosmic Top Secret" auch schon die aus Agentenfilmen viel bekannteren Methoden zu Rande gezogen wurden. Sonst hätte man die Delinquenten nicht in solche top geheimen Verstecke bringen müssen. Wahrheitsdrogen, Elektroschocks, Bohrmaschinenspiele, Hundebeisserei, Verbrennungen mit Zigaretten, Durchschiessen und Durchbohren von Körperteilen usw. usf. vielleicht wurde in dem Wald nebenan auch schon mal einer "entsorgt". Oder weshalb hatten nicht mal polnische Geheimdienstler auf ihrem eigenen Gelände dort Zutritt. Es müssen sich sehr zweifelhafte Dinge dort abgespielt haben. Schlimmer als AbuGhraib, wo die Wahrheit deutlich leichter ans Licht kam, weil kein Top Secret, muss es sicher gewesen sein.

Alfred
07.02.2013, 14:17
Aber effektiv. Und mal ehrlich: Die Muselterroristen haben sich freiwillig für ihre Wege entschieden!

Nur scheint es so zu sein das man die "anständigen" von ihnen Folterte und oftmals umlegte während man die unanständigen in Libyen und Syrien einsetzt.

Candymaker
07.02.2013, 14:21
Man sollte den Wald dort nach Knochenresten durchsuchen.

OneDownOne2Go
07.02.2013, 14:25
Amerikaner foltern Islamisten - und weiter?

Es gibt hier genug, und ich zähle mich zu dieser Gruppe, die würden es begrüßen, würden islamistische Terroristen immer und überall dort umgelegt, wo sie sich zeigen. Und nun sollen wir uns aufregen, weil die Amerikaner ein paar davon in einem Waldlager in Polen "hochnotpeinlich" verhört haben? Das ist doch schizophren!

Hier kann sich höchstens aufregen, wer - und sei es im Geheimen oder sogar Unbewussten - doch irgendwie geglaubt hat, das politische Amerika stünde wirklich für die Ideale, die es immer so laut propagiert. Wer das bisher schon realistisch gesehen hat, der kann hier höchstens gelangweilt mit den Schultern zucken - oder sich freuen, dass es hier wenigstens mal die Richtigen getroffen hat.

Candymaker
07.02.2013, 14:32
Amerikaner foltern Islamisten - und weiter?

Es gibt hier genug, und ich zähle mich zu dieser Gruppe, die würden es begrüßen, würden islamistische Terroristen immer und überall dort umgelegt, wo sie sich zeigen. Und nun sollen wir uns aufregen, weil die Amerikaner ein paar davon in einem Waldlager in Polen "hochnotpeinlich" verhört haben? Das ist doch schizophren!

Hier kann sich höchstens aufregen, wer - und sei es im Geheimen oder sogar Unbewussten - doch irgendwie geglaubt hat, das politische Amerika stünde wirklich für die Ideale, die es immer so laut propagiert. Wer das bisher schon realistisch gesehen hat, der kann hier höchstens gelangweilt mit den Schultern zucken - oder sich freuen, dass es hier wenigstens mal die Richtigen getroffen hat.

Umlegen ist legitim, verstößt auch nicht gegen den Tierschutz, Folter hingegen gehört schon in eine andere Kategorie. Darum die Aufregung, wegen dem Tierschutz.

Cinnamon
07.02.2013, 14:35
Nur scheint es so zu sein das man die "anständigen" von ihnen Folterte und oftmals umlegte während man die unanständigen in Libyen und Syrien einsetzt.

Satans Diener können sich eben nicht auf faire Behandlung verlassen.

OneDownOne2Go
07.02.2013, 14:35
Umlegen ist legitim, verstößt auch nicht gegen den Tierschutz, Folter hingegen gehört schon in eine andere Kategorie.

Wieso? Das Recht auf Leben und das Recht auf körperliche Unversehrtheit stehen doch (in der Theorie) gleichberechtigt nebeneinander. Spricht man jemandem das eine ab, muss man auch beim anderen nicht kleinlich sein. Und wenn die Folter von Islamisten dazu beiträgt, beim Umlegen weiterer Islamisten erfolgreicher zu sein, dann ist das nur zu begrüßen...

Candymaker
07.02.2013, 14:41
Wieso? Das Recht auf Leben und das Recht auf körperliche Unversehrtheit stehen doch (in der Theorie) gleichberechtigt nebeneinander. Spricht man jemandem das eine ab, muss man auch beim anderen nicht kleinlich sein. Und wenn die Folter von Islamisten dazu beiträgt, beim Umlegen weiterer Islamisten erfolgreicher zu sein, dann ist das nur zu begrüßen...

(Tot-)Quälen von Menschen ist nun mal problematisch. Sie nur umzubringen schon weniger.

OneDownOne2Go
07.02.2013, 14:45
(Tot-)Quälen von Menschen ist nun mal problematisch. Sie nur umzubringen schon weniger.

Dann erklär' doch mal, worin die Problematik genau besteht. Für mich gibt es da jedenfalls kein Problem. Außer vielleicht, dass es schon irgendwie "pikant" ist, wenn sich die Amerikaner in Polen im Wald verstecken, um die Dinge zu tun, die keiner sehen soll ... in Lagern hinter Stacheldraht ... Oder bin ich der einzige, der hier gewisse Paralellen erkennt? :D

Alfred
07.02.2013, 14:49
Satans Diener können sich eben nicht auf faire Behandlung verlassen.

Naja, die wurden bisher ja nicht gefoltert oder liegen Merkel, Westerwelle und Obama etwa auf der Streckbank?

Alfred
07.02.2013, 14:50
(Tot-)Quälen von Menschen ist nun mal problematisch. Sie nur umzubringen schon weniger.

Zumal die Anführer der Terroristen in Berlin, Ankara, Riad, London, Paris und Washington bisher ja in Ruhe gelassen worden sind.

OneDownOne2Go
07.02.2013, 14:57
Zumal die Anführer der Terroristen in Berlin, Ankara, Riad, London, Paris und Washington bisher ja in Ruhe gelassen worden sind.

Das stimmt, steht aber auf einem anderen Blatt. Mir fehlt nur das Verständnis dafür, dass hier auf ein Mal Pietät gepredigt wird, während an anderer Stelle den Islamisten niemand eine Träne nachweint. Soweit es mich betrifft, ich möchte mir die Heuchelei in Berlin, Ankara, Riad, London, Paris und Washington nicht zum Vorbild nehmen, denn da sitzen die Großmeister des Krokodilstränentums ...

Candymaker
07.02.2013, 15:00
Dann erklär' doch mal, worin die Problematik genau besteht. Für mich gibt es da jedenfalls kein Problem.

Ganz einfach. Nimm eine Fliegenklatsche zur Hand und erschlag ein paar lästige Fliegen damit, danach wirst du dich deutlich besser fühlen und kein Mensch wird was sagen. Dann fang einige von denen und reiss ihnen die Flügel und die Beine aus und schau, wie lange sie noch leben. Wenn du ein normal fühlender Mensch bist, wirst du dich dabei nicht allzu gut fühlen. Und die Leute die es sehen, werden sich angewidert von dir abwenden. Denken, du seiest ein psychisch gestörter Sadist und Tierquäler. Bei Menschen ist das eben, wie du dir denken kannst, noch um einiges stärker, als bei Fliegen. Das ist der Unterschied.




Außer vielleicht, dass es schon irgendwie "pikant" ist, wenn sich die Amerikaner in Polen im Wald verstecken, um die Dinge zu tun, die keiner sehen soll ... in Lagern hinter Stacheldraht ... Oder bin ich der einzige, der hier gewisse Paralellen erkennt? :D

Ja, in der Tat, die Paralellen sind schon frappierend. Polnischer Boden eignet sich eben seit jeher besonders gut zur Entsorgung menschlicher Überreste. Polen, Juden, Deutsche, Russen, Franzosen und jetzt kommen eben noch ein paar durchgeknallte Windelköpfe hinzu. Die Archäeologen in ein paar Jahrhunderten werden ganz schön durcheinander sein.

OneDownOne2Go
07.02.2013, 15:06
Ganz einfach. Nimm eine Fliegenklatsche zur Hand und erschlag ein paar lästige Fliegen damit, danach wirst du dich besser fühlen und Keiner wird was sagen. Dann fang einige von denen und reiss ihnen die Flügel und die Beine aus und schau, wie lange sie noch leben. Wenn du ein normal fühlender Mensch bist, wirst du dich dabei nicht allzu gut fühlen. Und die Leute die es sehen, werden sich angewiedert von dir abwenden. Denken, du seiest ein psychisch gestörter Sadist und Tierquäler. Bei Menschen ist das eben, wie du dir denken kannst, noch um einiges stärker, als bei Fliegen. Das ist der Unterschied.

Nun, ich bin ein Gegner jeder Art von Tierquälerei. Aber Fliegen - um bei deinem Beispiel zu bleiben - sitzen auch nicht in ihren Schlupflöchern und planen, wo sie als nächstes ein paar "Ungläubige" in die Luft sprengen, umlegen, totschlagen, zu Tode schleifen oder schänden oder auf sonstigem Weg ins Jenseits befördern wollen. Irgend jemand schrieb es in diesem Strang schon, die islamistischen Terroristen haben ihren Weg selbst gewählt, und wer durch das Schwert lebt, wird eben auch durch das Schwert fallen. Mir fehlt hier wirklich jedes Mitgefühl.


Ja, in der Tat, die Paralellen sind schon frappierend. Polnischer Boden eignet sich eben seit jeher besonders gut zur Entsorgung menschlicher Überreste. Polen, Juden, Deutsche, Russen, Franzosen und jetzt kommen eben noch ein paar durchgeknallte Windelköpfe hinzu. Die Archäeologen in ein paar Jahrhunderten werden ganz schön durcheinander sein.

Ja... das ist Sabotage an der künftigen Geschichtsforschung :haha:

Cinnamon
07.02.2013, 15:07
Naja, die wurden bisher ja nicht gefoltert oder liegen Merkel, Westerwelle und Obama etwa auf der Streckbank?

Hat Sauron seine Nazgûl gefoltert? Terroristische Moslems sind auch nur Diener Satans.

Alfred
07.02.2013, 15:08
Hat Sauron seine Nazgûl gefoltert?

Ja.

Ruepel
07.02.2013, 15:08
Waterboarding ist reine Kinderei, das sind nur die offiziell zugegebenen Methoden. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Stufe "Cosmic Top Secret" auch schon die aus Agentenfilmen viel bekannteren Methoden zu Rande gezogen wurden. Sonst hätte man die Delinquenten nicht in solche top geheimen Verstecke bringen müssen. Wahrheitsdrogen, Elektroschocks, Bohrmaschinenspiele, Hundebeisserei, Verbrennungen mit Zigaretten, Durchschiessen und Durchbohren von Körperteilen usw. usf. vielleicht wurde in dem Wald nebenan auch schon mal einer "entsorgt". Oder weshalb hatten nicht mal polnische Geheimdienstler auf ihrem eigenen Gelände dort Zutritt. Es müssen sich sehr zweifelhafte Dinge dort abgespielt haben. Schlimmer als AbuGhraib, wo die Wahrheit deutlich leichter ans Licht kam, weil kein Top Secret, muss es sicher gewesen sein.

Wenn sich das in der SM Szene rumspricht,müssen die anbauen.

Cinnamon
07.02.2013, 15:09
Ja.

An welcher Stelle macht er das? Bei Gollum weiß ich es, aber die Nazgul.....?

Dr Mittendrin
07.02.2013, 16:56
Aber effektiv. Und mal ehrlich: Die Muselterroristen haben sich freiwillig für ihre Wege entschieden!



Der Terrorist muss ja nur plappern, dann bekommt er statt Wasser Whiskey.

Nationalix
07.02.2013, 17:04
Waterboarding ist reine Kinderei, das sind nur die offiziell zugegebenen Methoden. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Stufe "Cosmic Top Secret" auch schon die aus Agentenfilmen viel bekannteren Methoden zu Rande gezogen wurden. Sonst hätte man die Delinquenten nicht in solche top geheimen Verstecke bringen müssen. Wahrheitsdrogen, Elektroschocks, Bohrmaschinenspiele, Hundebeisserei, Verbrennungen mit Zigaretten, Durchschiessen und Durchbohren von Körperteilen usw. usf. vielleicht wurde in dem Wald nebenan auch schon mal einer "entsorgt". Oder weshalb hatten nicht mal polnische Geheimdienstler auf ihrem eigenen Gelände dort Zutritt. Es müssen sich sehr zweifelhafte Dinge dort abgespielt haben. Schlimmer als AbuGhraib, wo die Wahrheit deutlich leichter ans Licht kam, weil kein Top Secret, muss es sicher gewesen sein.

Da sollte man sich mal fragen, von wem die Produzenten der Filme Hostel und Saw ihre Anregungen bekommen haben. Oder war es umgekehrt?

NigNightgemp
07.02.2013, 17:55
Paßt, Polen war schon immer der größte Arschkriecher der USA.

Der größte Arschkriecher ?? Den kalten Krieg hast du wohl ganz vergessen??!
Nö!! Deutschland und England , praktisch alle West Europäischen Länder !
Das sind die wahren HUREN der USA !

Candymaker
07.02.2013, 19:37
CIA-Gefängnisse: Straßburg will öffentliches Verfahren gegen Polen
Ex-Premier Miller bestreitet die Existenz eines CIA-Gefängnisses in Polen, andere Politiker sehen durch ein öffentliches Verfahren vor dem Menschenrechtsgerichtshof die nationale Sicherheit gefährdet.Die Warschauer Regierung ist in der Zwickmühle: Der Europäische Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg will ein Verfahren über ein ehemaliges CIA-Gefängnis in Polen öffentlich führen. Die in dieser Woche bekannt gewordene Entscheidung hat in Warschau zu heftigen Reaktionen geführt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article113462112/Strassburg-will-oeffentliches-Verfahren-gegen-Polen.html

Rechnungen aufgetaucht: CIA bestellte Folterkäfige bei lokalem polnischen Handwerksbetrieb
http://article.wn.com/view/2012/06/20/pinior_by_a_zam_wiona_klatka_dla_wi_ni_w_torturowa nych_przez/

Bohrmaschinen und Waterboarding: Ein als "Top Secret" eingestuftes Dokument belegt "unautorisierte" Foltermethoden des US-amerikanischen Geheimdienstes. Angewendet wurden sie bei hochrangigen Gefangenen wie Khalid Scheich Mohammed in Kerkern der CIA - vermutlich auch in Polen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/cia-folter-in-polen-pistole-am-kopf-1.1593784

DerHeide
07.02.2013, 19:53
In dem kleinen Ort Stare Kiejkuty betrieb die CIA ein Geheimgefängnis. Dort sollen Agenten Terrorverdächtige gefoltert haben. Was vor zehn Jahren genau geschah, will nun der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte klären. Doch die polnische Regierung mauert.

Geheimhaltungsstufe "Cosmic Top Secret"

Das Gelände von Stare Kiejkuty liegt ungefähr drei Fahrstunden nördlich von Warschau. Hinter dichten Nadelbäumen und mannshohen Stacheldrahtzäunen werden hier schon seit dem Kalten Krieg polnische Agenten und Soldaten ausgebildet. Sie haben ein eigenes Schwimmbad, Sportanlagen, Schießbahnen. Auch ein Pier zum nahegelegenen See ist auf Satellitenbildern zu erahnen.

Im Osten der Anlage stehen zwei große Landhäuser. Früher dienten sie als Unterkunft für hochrangige Besucher. Von Ende 2002 an logierten in dem einen Haus mehrere CIA-Agenten, in dem anderen wurden mutmaßliche Islamisten gefangen gehalten. So legen es Dokumente nahe, die der Süddeutschen Zeitung vorliegen. Die "Zone B" durften offenbar selbst polnische Geheimdienstler nicht betreten. Dem "Wald", wie die Polen ihre Anlage nannten, gaben die Amerikaner den Codenamen "Quartz". Geheimhaltungsstufe "Cosmic Top Secret".

http://www.sueddeutsche.de/politik/cia-folter-in-polen-im-wald-des-schreckens-1.1593451

Schöne Landschaft dort, wer hätte gedacht, dass dort mal eine Folterstätte für Islamisten eingerichtet wird.


http://www.youtube.com/watch?v=NqbSNRL1MIQ

http://www.youtube.com/watch?v=zMEPSOoNh2A

Warum sind die auch nicht nach Katyn gegangen! Selber schuld wenn jetzt der Europäische Gerichtshof den Amis auf die Finger schaut.

Landogar
07.02.2013, 20:05
Paßt, Polen war schon immer der größte Arschkriecher der USA.

Wir sind da leider nicht viel besser, auch wenn in dieser Disziplin Großbritannien kaum zu toppen ist.


Da lobe ich mir doch die Isländer:

http://clevelandleader.com/node/20013

Tantalit
07.02.2013, 20:55
Wer denkt Verbrecher hätten Folter verdient dem Wünsche ich mal grundlos in so einem Gefängnis zu landen, daß er noch Zeit zum Beschweren bekommt ist ja eh unwahrscheinlich er wird wohl nicht lebend herauskommen.

Man verurteilt Verbrecher nach der Beweislage nicht nach erpressten Beweisen die man wie zu Zeiten der heiligen Inquisition den Menschen abgepreßt hat dann ist nämlich jeder schuldig.

Man man wenn ich das hier lese ist es mit den anständigen Deutschen echt nicht mehr weit her.

Erst wird hier seitenlang erörtert das die deutsche Wehrmacht so gut wie keine Kriegsverbrechen begangen hat und sich die meisten deutschen Soldaten vorbildlich verhalten haben wie selbst General Patton zugab, der wurde dann ja später von Juden ermordet und hier wird sich mit Folterphantasien überschlagen als gerechte Strafe, unglaublich.

Milka
07.02.2013, 21:57
Foltern ist Ueberschreitung einer Grenze, die nicht ueberschritten werden darf!

Stopblitz
09.02.2013, 13:55
Foltern ist Ueberschreitung einer Grenze, die nicht ueberschritten werden darf!

Wenn es nötig ist, dann muss es getan werden. Das hängt einzig vom Gegner ab.

Affenpriester
09.02.2013, 14:18
Waterboarding kann ich mir nicht angenehm vorstellen.

Es gibt noch weit schlimmeres.

Milka
10.02.2013, 00:08
Wenn es nötig ist, dann muss es getan werden. Das hängt einzig vom Gegner ab.

Folter sind unmenschlich! Sie koennen auch unschuldige Menschen treffen. Ausserdem ist ihre Wirksamkeit fraglich. Der Gefolterte kann das gestehen, was man von ihm erwartet. Er kann auch luegen, um sich zu raechen. Solche falschen Gestaendnisse koennten weiterhin dazu fuehren, dass unschuldige Menschen verhaftet und gefoltert werden...

Stopblitz
10.02.2013, 00:09
Folter sind unmenschlich! Sie koennen auch unschuldige Menschen treffen. Ausserdem ist ihre Wirksamkeit fraglich. Der Gefolterte kann das gestehen, was man von ihm erwartet. Er kann auch luegen, um sich zu raechen. Solche falschen Gestaendnisse koennten weiterhin dazu fuehren, dass unschuldige Menschen verhaftet und gefoltert werden...

Es gibt keine Maßnahmen, die ohne Risiko sind. Gegen den islamistischen Terror ist Folter aus meiner Sicht akzeptabel.

borisbaran
10.02.2013, 04:05
Es gibt keine Maßnahmen, die ohne Risiko sind. Gegen den islamistischen Terror ist Folter aus meiner Sicht akzeptabel.
Aber nur in sehr eng umrissenen Fällen, wie z.B. dem "ticking bomb"-Szenario und selbst dann müssten die Geheimdienste ganz genau wissen, wer was wie und so, sonst bekommt man anstatt Informationen Müll und foltert die falschen.

Stopblitz
10.02.2013, 09:46
Aber nur in sehr eng umrissenen Fällen, wie z.B. dem "ticking bomb"-Szenario und selbst dann müssten die Geheimdienste ganz genau wissen, wer was wie und so, sonst bekommt man anstatt Informationen Müll und foltert die falschen.

Wie schon gesagt, ein Restrisiko bleibt immer.

Shahirrim
10.02.2013, 09:51
Es gibt keine Maßnahmen, die ohne Risiko sind. Gegen den islamistischen Terror ist Folter aus meiner Sicht akzeptabel.

Warum? Alles rausschmeißen, dann ist man den Dreck los! Die Konvertiten sind auch nichts ohne arabische Einheitzer, da der Islam dem deutschen Wesen völlig zuwider läuft!

Folter braucht man hier wirklich nur in diesem System, wo man Muslime hier behalten will.

Stopblitz
10.02.2013, 10:14
Warum? Alles rausschmeißen, dann ist man den Dreck los! Die Konvertiten sind auch nichts ohne arabische Einheitzer, da der Islam dem deutschen Wesen völlig zuwider läuft!

Folter braucht man hier wirklich nur in diesem System, wo man Muslime hier behalten will.

Selbst wenn du sie hier alle rauswirfst werden sie ihren Kampf gegen uns nicht einstellen. Sie betrachten uns als minderwertig und deswegen bekämpfen sie uns. Der letzte Türke, der ein Klo nur aus dem Katalog kennt, weil er sich zum scheißen ein Loch in den Sand vor seiner Lehmhütte gebuddelt hat, denkt er sei besser als du, weil er Moslem ist und du nicht. Das gilt es zu bekämpfen, auf welche Art auch immer. Aus meiner Sicht ist zur Vernichtung der Mondanbeter alles erlaubt, was nötig ist.

Shahirrim
10.02.2013, 10:18
Selbst wenn du sie hier alle rauswirfst werden sie ihren Kampf gegen uns nicht einstellen. Sie betrachten uns als minderwertig und deswegen bekämpfen sie uns. Der letzte Türke, der ein Klo nur aus dem Katalog kennt, weil er sich zum scheißen ein Loch in den Sand vor seiner Lehmhütte gebuddelt hat, denkt er sei besser als du, weil er Moslem ist und du nicht. Das gilt es zu bekämpfen, auf welche Art auch immer. Aus meiner Sicht ist zur Vernichtung der Mondanbeter alles erlaubt, was nötig ist.

Solange sie außerhalb sind, muss man sich die Hände nicht mit Folter schmutzig machen. Bei Angriff einfach abknallen, ebenso bei eindringen ins Territorium Deutschlands ebenfalls; war ja bis vor gar nicht alzu langer Zeit noch in Deutschland üblich. :D

Islamische Unfähigkeit wird dafür sorgen, dass die Herren weiterhin Dreckfresser bleiben, so dass wir uns nicht Sorgen über eine moderne Armee machen müssen, die uns irgendwann angreifen könnte!

Stopblitz
10.02.2013, 10:24
Solange sie außerhalb sind, muss man sich die Hände nicht mit Folter schmutzig machen. Bei Angriff einfach abknallen, ebenso bei eindringen ins Territorium Deutschlands ebenfalls; war ja bis vor gar nicht alzu langer Zeit noch in Deutschland üblich. :D

Islamische Unfähigkeit wird dafür sorgen, dass die Herren weiterhin Dreckfresser bleiben, so dass wir uns nicht Sorgen über eine moderne Armee machen müssen, die uns irgendwann angreifen könnte!

Eine offene Feldschlacht wirst du mit denen niemals führen. Sie kämpfen aus dem Hinterhalt. Erinnere dich an Beslan oder zahllose Bombenanschläge. Um so etwas zu verhindern ist mir Folter völlig recht. Kämpft ein Gegner nicht mit offenem Visier bekommt er einen Tritt in die Eier, so dass er umfällt. Aufgrund islamischer Feigheit werden sie irgendwann umfallen.