Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man die NWo aufhalten ?

Seiten : [1] 2

Freddo
07.02.2013, 10:27
Hallo an alle,

wie kann man die NWO aufhalten ?

Gibt es schon eine vierte Macht ( Presse ) gegen die NWO ?
Gibt es Demonstrationen und Volksbegehren gegen die NWO ?
Gibt es Finanziers gegen die NWO ?
Welche Politiker und Länder sind gegen die NWO ?
Welche Firmen sind für die NWO und von der NWO ?
Welche Vereine und Organisationen sind von der NWO ?

Bitte Antworten ist wichtig und danke an alle im voraus.

MFG

Freddo

Candymaker
07.02.2013, 11:09
Die NWO lässt sich nur durch erweitertes kollektives Bewusstsein und Sabotage ausschalten. Dazu ist es nötig, zunächst Information von Desinformation zu trennen. Man kann eine Bestie nur dann fangen, wenn man ihr auflauert, genauso ist das mit der NWO. Von Vorteil wäre eine geheime Untergrund-Widerstandsbewegung, die sich zum Ziel setzt, die Bewegung zu infiltrieren und sämtliche wichtigen Hintermänner zum richtigen Zeitpunkt zu eliminieren. Sämtliche Rothschilds, Morgans, Rockefellers usw.

Diese Leute können nur arbeiten, weil sie planen und berechnen köennen wie die Leute denken. Schafft man es, eine Situation zu schaffen, die für die Schatten-Eliten nicht mehr berechenbar ist, nimmt man ihnen ihre Steuerungsinstrumente aus der Hand.

Ansonsten denke ich, dass auf die Menschen und ihre Erkenntnisfähigkeit kein allzu grosser Verlass ist, die Leute denken alle zu simpel, zu oberflächlich, nicht systemisch ...

elas
07.02.2013, 11:12
Hallo an alle,

MFG

Freddo

NWO in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

Corpus Delicti
07.02.2013, 12:03
Hallo an alle,

1. wie kann man die NWO aufhalten ?

2. Gibt es schon eine vierte Macht ( Presse ) gegen die NWO ?
3. Gibt es Demonstrationen und Volksbegehren gegen die NWO ?
4. Gibt es Finanziers gegen die NWO ?
5. Welche Politiker und Länder sind gegen die NWO ?
6. Welche Firmen sind für die NWO und von der NWO ?
7. Welche Vereine und Organisationen sind von der NWO ?

MFG

Freddo

1. Ende des Erdolzeitalters,Sonnensturm, mit einem Raumschiff auf einen anderen Planeten fliegen, die zerschlagung der westlichen Welt.
2. Es gibt unabhängige alternative Medien.
3. Ja aber nur wenige.Die werden in den Mainstream Medien als Verschwörungstheoretiker abgetan.
4. Keine Ahnung.
5. Definitiv die meisten Länder des nahen Ostens.
6. Die gesammten Firmen der westlichen Welt.
7. Die Trilaterale Kommission, Royal Institute of International Affairs, Institute of Pacific Relations, Council of Foreign Relations (CFR).

http://www.politikforen.net/showthread.php?136270-Bilderberger

Tantalit
07.02.2013, 12:09
Hallo an alle,

MFG

Freddo

Du mußt dich politisch engagieren, vor Ort fängste an, Petitionen kanste sofort unterschreiben, werde aktiv, jetzt!

Corpus Delicti
07.02.2013, 12:11
Du mußt dich politisch engagieren, vor Ort fängste an, Petitionen kanste sofort unterschreiben, werde aktiv, jetzt!

Kennst du den Film Krieg der Sterne ?

Kampf der Jediritter gegen das dunkele Imperium ?

Nationalix
07.02.2013, 12:22
Hallo an alle,

MFG

Freddo

Nach meiner Einschätzung China, Indien, Russland, Weißrussland, Syrien, Iran, Nordkorea, Venezuela, Simbabwe und sicherlich einige Nachfolgestaaten der UdSSR sowie arabische Staaten.

Also genau die Länder, die auf Unterstützer-des-Terrorismus-Listen der USA stehen bzw. die in irgendeiner anderen Form diskreditiert werden.

Freddo
09.02.2013, 01:59
1. Ende des Erdolzeitalters,Sonnensturm, mit einem Raumschiff auf einen anderen Planeten fliegen, die zerschlagung der westlichen Welt.
2. Es gibt unabhängige alternative Medien.
3. Ja aber nur wenige.Die werden in den Mainstream Medien als Verschwörungstheoretiker abgetan.
4. Keine Ahnung.
5. Definitiv die meisten Länder des nahen Ostens.
6. Die gesammten Firmen der westlichen Welt.
7. Die Trilaterale Kommission, Royal Institute of International Affairs, Institute of Pacific Relations, Council of Foreign Relations (CFR).

http://www.politikforen.net/showthread.php?136270-Bilderberger

Danke für deine Antwort.

Zu 3: Warum werde Sie als Verschwörungstheorien Abgetan ?
Zu 5: Warum sind die Länder des Nahen Ostens eigentlich gegen die NWO ? Wollen Sie Souverän bleiben und die USA nicht als Führer haben ?
Zu 7: Welche Anführer und Meinungsgeber sind in den genannten Organisationen und welchen Einfluss haben diese Personen in der Öffentlichkeit, wenn Sie in der Öffentlichkeit auftauchen ?

Freddo
09.02.2013, 02:08
Die NWO lässt sich nur durch erweitertes kollektives Bewusstsein und Sabotage ausschalten. Dazu ist es nötig, zunächst Information von Desinformation zu trennen. Man kann eine Bestie nur dann fangen, wenn man ihr auflauert, genauso ist das mit der NWO. Von Vorteil wäre eine geheime Untergrund-Widerstandsbewegung, die sich zum Ziel setzt, die Bewegung zu infiltrieren und sämtliche wichtigen Hintermänner zum richtigen Zeitpunkt zu eliminieren. Sämtliche Rothschilds, Morgans, Rockefellers usw.

Diese Leute können nur arbeiten, weil sie planen und berechnen köennen wie die Leute denken. Schafft man es, eine Situation zu schaffen, die für die Schatten-Eliten nicht mehr berechenbar ist, nimmt man ihnen ihre Steuerungsinstrumente aus der Hand.

Ansonsten denke ich, dass auf die Menschen und ihre Erkenntnisfähigkeit kein allzu grosser Verlass ist, die Leute denken alle zu simpel, zu oberflächlich, nicht systemisch ...

Wie möchtest du denen die Propaganda Kaputt machen ? Man kann Ihnen auf Grund der Gesetzeslage nicht verbieten Ihre Meinung ( eventuell auch lügen ) zu verbreiten, so denke Ich. Zumindest nicht solange nicht alle oder ein große Gruppe dafür ist und diese Leute und deren Gedanken gut als Verfassungsfeindlich einstufen. Die US-Regierung hat ja schon mehrere Kriegsverbrechen hinter sich und darauf könnte man aufbauen ( Propaganda machen sowie es die Engländer und die USA im Ersten und Zweiten Weltkrieg taten ), meine Ich, so wie es die Alliierten mit dem Dritten Reich und den Nazis gemacht hatten und unsere Bundesregierung heut noch mit den Neo-Nazis tut.

Wie kann Ich Information von Desinformation trennen ? Welch PR Buch oder ein anderes Buch hilft mir dabei ?

MFG

Freddo

Freddo
09.02.2013, 02:09
NWO in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

Warum das denn ?

Freddo
09.02.2013, 02:12

Welche Petitionen soll es da den geben ? Werden die auch angenommen im Bundestag oder noch nicht mal zur Diskussion bedacht und gebracht ?

Ich meine das es nur mit Propaganda klappt, wie Candymaker schon schrieb.

Freddo
09.02.2013, 02:12
Kennst du den Film Krieg der Sterne ?

Kampf der Jediritter gegen das dunkele Imperium ?

Ja kenne Ich. Was möchtest du mir damit sagen ?

Freddo
09.02.2013, 02:14
Nach meiner Einschätzung China, Indien, Russland, Weißrussland, Syrien, Iran, Nordkorea, Venezuela, Simbabwe und sicherlich einige Nachfolgestaaten der UdSSR sowie arabische Staaten.

Also genau die Länder, die auf Unterstützer-des-Terrorismus-Listen der USA stehen bzw. die in irgendeiner anderen Form diskreditiert werden.

Also für die NWO Gegner wären diese Länder Verbündete, meine Ich ? Weisst du ob diese Länder einen Finanziell unterstützen würden gegen die NWO ?

Candymaker
09.02.2013, 02:31
Wie kann Ich Information von Desinformation trennen ? Welch PR Buch oder ein anderes Buch hilft mir dabei ?

Nur durch Logik, systemisches Denken und auch einer Prise Instinkt was richtig ist und was gelogen, es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn eine Verschwörungstheorie richtig ist, können die noch 100 weitere falsche in die Welt setzen, um alle Verschwörungstheorien ad absurdum zu führen. Und genauso wird gearbeitet. Alleine ist eine Auseinandersetzung fast unmöglich, dazu muss man Netzwerke von intelligenten Menschen schaffen, die Fakten nüchtern und analytisch und ohne jede Emotion mit analytischen Methoden aufarbeiten. Im Vordergrund steht das Sammeln von Indizien, das stellen von zentralen Fragen, zb. wer profitiert von etwas, das Erkennen von manipulativen Strategien usw.

Solche Netzwerke existieren schon, wie zb. "Architekts for 9/11" und ähnliche renommierte Wissenschftler, die ua. bereits bewiesen haben, dass das WTC gesprengt wurde. Nur leider fehlt ihnen die Medienunterstützung im Rücken und die US-Regierung, die von einem Verbrechersyndikat gekapert ist reagiert nicht auf die Anschuldigungen oder nur durch weitere Lügen.

Towarish
09.02.2013, 02:43

Es gab schon viele Menschen, welche dachten, sie könnten die Welt beherrschen.
Genauso wird die NWO scheitern. Sind schließlich auch Menschen.

Candymaker
09.02.2013, 02:51
Wie möchtest du denen die Propaganda Kaputt machen ? Man kann Ihnen auf Grund der Gesetzeslage nicht verbieten Ihre Meinung ( eventuell auch lügen ) zu verbreiten, so denke Ich. Zumindest nicht solange nicht alle oder ein große Gruppe dafür ist und diese Leute und deren Gedanken gut als Verfassungsfeindlich einstufen.

Diskreditierung der Medien. Das geht nur, indem die Leute miteinander reden, durch alternative Medien wie Internet, durch wirksame Aufklärung und Gegen-Propaganda. Die Leute müssen verstehen lernen, es muss ihnen im Kopf hängen bleiben, dass die Medien nicht objektiv arbeiten, sondern oft manipulativ Meinungen vorgeben. Doch mit welchem Recht, und wer steuert das Ganze...

Die US-Regierung hat ja schon mehrere Kriegsverbrechen hinter sich und darauf könnte man aufbauen ( Propaganda machen sowie es die Engländer und die USA im Ersten und Zweiten Weltkrieg taten ), meine Ich, so wie es die Alliierten mit dem Dritten Reich und den Nazis gemacht hatten und unsere Bundesregierung heut noch mit den Neo-Nazis tut.

Die Diskreditierung der USA, ihrer moralisch bankrotten Eliten, und den Drahtziehern der Finanzkatastrophe und hinter dem 11.September ist ein sehr wichtiger Schritt. Aber die Aufgabe, ihre Elite vor Gericht zu stellen und ihrer Schuld gemäß abzuurteilen muss die amerikanische Bevölkerung selbst übernehmen.

Vorerst ist es wichtig, dass die Amerikaner auf den 2.Zusatzartikel bestehen und sich von ihrer eigenen Regierung nicht entwaffnen, zwangschippen oder zwangsimpfen lassen, um nicht wie dumme Schafe im Ofen der NWO-Entvölkerungs- und Kontrollphantasien zu landen.

Die USA werden finanziell sowieso bald zusammenbrechen, dann wird die Kacke so aufdampfen, wie noch nie in der Geschichte. Wir in Europa sind leider waffentechnisch komplett unseren Regierungen ausgeliefert.

Candymaker
09.02.2013, 03:52
Es gab schon viele Menschen,
welche dachten, sie könnten die Welt beherrschen.

Kann schon sein, doch diese arbeiten das erste Mal wissenschaftlich daran, die Welt zu infiltrieren, zu verkonfliktieren und sich eigen zu machen. Ihre wichtigste Waffe ist "verstecktes, niemals offenes Handeln" ...., Geheimhaltung und Desinformation, Schaffen von Fassaden, Schatten und Gespenstern, so dass keiner mehr durchblickt und die Leute wie die Schafe herumrennen und sich gegenseitig abschlachten, weil sie wie kleine Deppen niemals die Gesamtzusammenhänge erkennen, sonder immer nur einen kleinen Bereich der ihnen präsentiert wird. Sie folgen Parolen, Hetze oder Befehlen. Intelligent manipulatives Handeln regiert über den primitiven, in vorgegebenen Denkschemata verharrenden Pöbel.

Tantalit
09.02.2013, 06:07
Welche Petitionen soll es da den geben ? Werden die auch angenommen im Bundestag oder noch nicht mal zur Diskussion bedacht und gebracht ?

Ich meine das es nur mit Propaganda klappt, wie Candymaker schon schrieb.

Wie bei allem, die Masse machts, so auch bei Petitionen, für die Politik sind sie unverbindlich sollten jedoch respektiert werden.

Die Wahrheit reicht um die Mächtigen zu Fall zu bringen da braucht es keine "Propaganda" die macht Merkel und Co nämlich ständig man sollte sich nicht auf deren Niveau begeben.

Corpus Delicti
09.02.2013, 06:21
Danke für deine Antwort.

Sag mal Freddo jetzt musst du mir mal was erklären.Du redest so als bist du gestern erst mit deinem Raumschiff auf der Erde gelandet.Oder lebst du vielleicht unter der Erde,so das du nicht weißt was auf der Erdobefläche vorsich geht ? Das kann doch nicht sein,das du mir solche Fragen stellst oder willst du mich nur verarschen ?

Zu 3: Warum werde Sie als Verschwörungstheorien Abgetan ?

Was glaubst du denn warum es als Verschwörungstheorie abgetan wird ? Warum wird JFK und 9/11 als Verschwörung abgetan ?

Zu 5: Warum sind die Länder des Nahen Ostens eigentlich gegen die NWO ? Wollen Sie Souverän bleiben und die USA nicht als Führer haben ?

Welches Land will denn nicht Souverän bleiben und die USA als Füher haben ? Ich glaube du willst mich echt verarschen.Vielleicht kann der Iran die USA nicht leiden,weil die USA dem Iran grundlos den Krieg erklärt ? Denkst du das könnte einer der Gründe sein ?

Zu 7: Welche Anführer und Meinungsgeber sind in den genannten Organisationen und welchen Einfluss haben diese Personen in der Öffentlichkeit, wenn Sie in der Öffentlichkeit auftauchen ?

Die Trilaterale Kommission wurde von David Rockefeller geschaffen.Welchen Einfluss David Rockefeller in der Öffentlichleit hat,kannst du ja selber recherchieren,so unbekannt ist David Rockefeller ja nicht.

Was denkst du denn was ich damit sagen will ?

Corpus Delicti
09.02.2013, 06:38

Wenn diese Länder sich mal zusammentun würden und eine Gemeinsame Politik gegen die NWO betreiben würden,dann hätte man einen ernsten Gegenspieler.Hitler war damals schon soweit,das zu schaffen.Nur weitere 5 Jahre und man hätte Hitler nicht mehr aufhalten können.

Corpus Delicti
09.02.2013, 07:12
Kann schon sein, doch diese arbeiten das erste Mal wissenschaftlich daran, die Welt zu infiltrieren, zu verkonfliktieren und sich eigen zu machen. Ihre wichtigste Waffe ist "verstecktes, niemals offenes Handeln" ...., Geheimhaltung und Desinformation, Schaffen von Fassaden, Schatten und Gespenstern, so dass keiner mehr durchblickt und die Leute wie die Schafe herumrennen und sich gegenseitig abschlachten, weil sie wie kleine Deppen niemals die Gesamtzusammenhänge erkennen, sonder immer nur einen kleinen Bereich der ihnen präsentiert wird. Sie folgen Parolen, Hetze oder Befehlen. Intelligent manipulatives Handeln regiert über den primitiven, in vorgegebenen Denkschemata verharrenden Pöbel.

Schaffen von Fassaden,da hast du was sehr aufmeksamerregendes angesprochen.Mittlerweile glaube ich nicht mehr das Grichenland eine Kriese hat.Ich glaube das die Grichenland Krise von der NWO erfunden wurde,um ihre Ziele voranzutreiben.Ebensowenig hat Deutschland Geld nach Grichenland geschickt.Das Geld dreht sich doch immer im Kreis.
Vorhin hatte ich das hier gefunden.Ein sensationeller Fund wie ich finde.

Die Trilaterale Kommission ist eine im Juli 1973 auf Betreiben von David Rockefeller bei einer Bilderberg-Konferenz gegründete private, politikberatende discussion group.

Vorsitzender (European chairman) der Gruppe ist seit April 2012 der amtierende Vorsitzende der ebenfalls vom Ehrenvorsitzenden David Rockefeller gegründeten Group of Thirty und ehemalige EZB-Präsident Jean-Claude Trichet.

Und jetzt kommts.

Vorgänger von Trichet als European chairman war bis zu seiner Ernennung als neuer italienischer Ministerpräsident Mario Monti.

Loukas Papadimos, ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Zentralbank und vom 10. November 2011 bis zum 16. Mai 2012 griechischer Premierminister und Chef der damaligen griechischen Übergangsregierung, schied ebenfalls nach seiner Wahl zum griechischen Premier vorerst aus der Trilateralen Kommission aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission

Ist doch sehr interessant nicht wahr ?

Der jetzt neue italienische Ministerpräsident von Italien Mario Monti und auch der jetzt neue grischiche Premier von Grichenland Loukas Papadimos,waren beide vor ihrer sprunghaften Karriere in ihren neuen Ämtern,bei der Trilateralen Kommission beschäftigt.Papadimos davor schon Vizepräsident bei der europäischen Zeltralbank.

Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,Die wollen uns erzählen Griechenland sei pleite ? Sowohl die europäischen und auch die grichischen Politiker,als auch die europäischen und grichischen Banken arbeiten doch alle zusammen unter einer Decke.Sie arbeiten doch alle zusammen in den selben Organisationen und befördern sich gegenseitig.Die Grichenland Krise ist eine erfundene Krise,nur um die Ziele der NWO durchzuführen.

Ich glaube nichts mehr was ich in den Nachrichten höre.Das ist doch alles erstunken und erlogen.Das heißt,es gibt in wirklichkeit keine Euro Krise.Das gaukeln die uns nur vor.

Dr Mittendrin
09.02.2013, 07:29
Hallo an alle,

MFG

Freddo

Russland und China sind gegen die NWO. Und das ist gut so.

Dr Mittendrin
09.02.2013, 07:34

Die denken da in sehr langen Zeiträumen und nächste Ziele sind China und Russland.
Für mich ist sogar die UNO und der EUGH eingebunden in das NWO-Netzwerk.

Nationalix
09.02.2013, 08:07
Also für die NWO Gegner wären diese Länder Verbündete, meine Ich ? Weisst du ob diese Länder einen Finanziell unterstützen würden gegen die NWO ?

Diese Länder müssten eine informelle Organisation aufbauen. Finanziell werden sie einem armen Schlucker nicht helfen.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 08:09
Die denken da in sehr langen Zeiträumen und nächste Ziele sind China und Russland.

Nein sind sie nicht, China und Russland sind schon lange unter NWO Herrschaft. Die werden gestärkt, damit sie die USA angreifen können, um dort eine Inquisition gegen die Christen durchzuführen.

Nationalix
09.02.2013, 08:11
Wenn diese Länder sich mal zusammentun würden und eine Gemeinsame Politik gegen die NWO betreiben würden,dann hätte man einen ernsten Gegenspieler.Hitler war damals schon soweit,das zu schaffen.Nur weitere 5 Jahre und man hätte Hitler nicht mehr aufhalten können.

Das sollten sie auf jeden Fall. Aber die Politik in diesen Ländern ist zu stark abhängig von den jeweiligen Führern (mit Ausnahme von China, da sehe ich eher ein Führungskollektiv).

Aber stelle Dir mal Russland ohne Putin, Weißrussland ohne Lukaschenko, Venezuela ohne Chavez oder Nordkorea ohne Kim vor. Diese Länder wären sofort destabilisiert.

Nationalix
09.02.2013, 08:12
Nein sind sie nicht, China und Russland sind schon lange unter NWO Herrschaft. Die werden gestärkt, damit sie die USA angreifen können, um dort eine Inquisition gegen die Christen durchzuführen.

:umkipp:

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 08:15
:umkipp:

Seit wann denn ist z.B. Russland nicht mehr NWO? Putin ist KGB Agent in China hat Mao das Land verunstaltet. Wo denn soll daher China Anti NWO sein?

Germania2013
09.02.2013, 08:27
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Freddo http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6046613#post6046613)
Hallo an alle,

MFG

Freddo

Gibt ja schon ein paar Antworten.

Das Haupt-Manko ist die fehlende Mündigkeit der Leute. Die meisten Menschen sind nicht fähig, in so großen komplexen Zusammenhängen zu denken. Grund: Die Menschen auf dieser Welt wurden schon immer gezielt von diesen Kräften desinformiert. Das Hauptmanko beim Kampf gegen die NWO ist also eine freie Presse. Oben schrieb jemand, es gebe Wissenschafter in den USA, die beweisen könnten, dass 9/11 nicht das war, was es laut Regierung gewesen sei, nur fehle diesen Wissenschaftlern die Presse, um das auch überall bekannt zu machen.

Ich möchte deshalb betonen, dass man die NWO unmöglich bekämpfen kann, wenn man keine freie, gut ausgebaute Presse hat. Mit "gut ausgebaut" meine ich auch Zeitungen, Rundfunk, noch besser wäre Fernsehen, und nicht nur ein paar Kanäle im Internet, die nur Eingeweihte kennen. Damit erreicht man zu wenig Menschen und sowieso nur die, die schon für das Thema sensibilisiert sind. Ach ja, und Petitionen oder Wahlen haben sowieso noch nie etwas geändert. Wer sowas schreibt, ist zumindest gefährlich naiv.

Tja , da es wohl schwerlich zu erreichen sein wird, eine gut ausgebaute freie Presse zu erschaffen, schätze ich die Chance, die NWO zu bekämpfen, als äußerst gering ein. Verschwindend gering, im Promillebereich. Da haben wir keine Chance. Die sind einfach überall. Und die machen das schon seit vielen Hunderten von Jahren.

Corpus Delicti
09.02.2013, 08:34
Das sollten sie auf jeden Fall. Aber die Politik in diesen Ländern ist zu stark abhängig von den jeweiligen Führern (mit Ausnahme von China, da sehe ich eher ein Führungskollektiv).

Das Problem ist auch,das diese Länder keinen gemeinsamen Konsens haben,so wie die NWO.Die Länder der NWO haben den Konsens,Weltregierung.Und China und die anderen Länder sollten den Konsens haben,keine NWO.Freiheit und Selbstbestimmung der Völker.Ich hoffe das sich da was tut.

Aber stelle Dir mal Russland ohne Putin, Weißrussland ohne Lukaschenko, Venezuela ohne Chavez oder Nordkorea ohne Kim vor. Diese Länder wären sofort destabilisiert.

So wie Deutschland.Das ist schon ein Problem.China ist ein ein Parteien System.Die sind verdammt klug.Man bräuchte eine Mischung aus Führer und eine Partei.Die Partei führt die Politik weiter und stellt einen neuen Führer,beim verschwinden des ersten Führers.So wäre sichergestellt,das die Politik dieses Landes existent bleibt.

Corpus Delicti
09.02.2013, 08:46

Man sollte immer die Feinde im eigenem Land im Auge behalten,die mit der NWO gemeinsame Sache machen,um die Regierenden eines gegen die NWO gerichtetes Landes zu stürzen.

Nicht nur die UNO,die meisten in der Nato und im Westen gibt es kaum etwas was nicht in die NWO eingebunden ist.

Corpus Delicti
09.02.2013, 09:08

Das Haupt-Manko ist die fehlende Mündigkeit der Leute. Die meisten Menschen sind nicht fähig, in so großen komplexen Zusammenhängen zu denken. Grund: Die Menschen auf dieser Welt wurden schon immer gezielt von diesen Kräften desinformiert. Das Hauptmanko beim Kampf gegen die NWO ist also eine freie Presse. Oben schrieb jemand, es gebe Wissenschafter in den USA, die beweisen könnten, dass 9/11 nicht das war, was es laut Regierung gewesen sei, nur fehle diesen Wissenschaftlern die Presse, um das auch überall bekannt zu machen.

Ich möchte deshalb betonen, dass man die NWO unmöglich bekämpfen kann, wenn man keine freie, gut ausgebaute Presse hat. Mit "gut ausgebaut" meine ich auch Zeitungen, Rundfunk, noch besser wäre Fernsehen, und nicht nur ein paar Kanäle im Internet, die nur Eingeweihte kennen. Damit erreicht man zu wenig Menschen und sowieso nur die, die schon für das Thema sensibilisiert sind. Ach ja, und Petitionen oder Wahlen haben sowieso noch nie etwas geändert. Wer sowas schreibt, ist zumindest gefährlich naiv.

Tja , da es wohl schwerlich zu erreichen sein wird, eine gut ausgebaute freie Presse zu erschaffen, schätze ich die Chance, die NWO zu bekämpfen, als äußerst gering ein. Verschwindend gering, im Promillebereich. Da haben wir keine Chance. Die sind einfach überall. Und die machen das schon seit vielen Hunderten von Jahren.

Eine freie Presse ist sehr wichtig.Es gibt bereits kleinere freie Pressen so wie die American Free Press.Leider gibt es über diese keine Infos in Wikipedia,wen wunderts ?

Die NWO kontrolliert die Welt (Westliche Welt) mit desinformation und Unterhaltungsmedien,um die Bevölkerung von den wichtigen Dingen dieser Welt abzulenken.Deswegen wird auch die Bildung in diesem Land immer weiter reduziert.Kluge Menschen können denken.Deswegen muss man die klugen Menschen beseitigen,so das die Bevölkerung nur noch aus dummen Menschen besteht.Denn dumme menschen sind leichter zu kontrollieren und stellen keine Fragen.

Die Ziele der NWO kennen wir ja.Einen globalen Superstaat.Eine ein Welt Regierung.Ein Staat,ein Volk, eine Armee und deren Sklaven.Jeder Mensch soll einen Chip inplantiert bekommen,zur besseren Kontrolle.Uns macht man durch die Medien weis,es sei einfacher und besser,wir haben all unsere Informationen schneller zur hand.Das wir Schafe in deren Welt KZ sind,fällt niemandem weiter auf.Wir lächeln,sind dankbar und bezahlen für unsere Sklaverei.Und auch Google Street wurde nicht geschaffen,damit man keine gelben Seiten mehr braucht.Sondern zur totalen Überwachung.Und Kameras in Bussen und in Stadtgebieten die angeblich für unseren Schutz vor Kriminellen da sind,sollen uns überwachen.Denn wer lässt diese Kriminelle überhaupt ins Land,wenn nicht sie ?

Werden wir am ende des Jahrhunderts noch in einer freien Welt leben oder in einem electronisch globalisierten überwachten Polizeistaat ?

Wie soll man sich daraus noch befreien ?

Cleopatra
09.02.2013, 09:22
Ich finde die Diskussion hier sehr interessant. Die Ziele stehen in "Die Weisen von Zion". Vor 100 Jahren hat man das belächelt, heute sind sie fast fertig.
Man muß Sand in ihr Getriebe werfen, eiiner schrieb Boykott. Genau das mache ich schon lange Zeit: Ich boykottiere sämtliche zeitungen und Zeitschriften seit 2000, als sie gegen meinen Hund hetzten. Da war mir klar, wer zum System gehört. Dazu gehört auch der Typ Jauch (e). Ich nehme keine Waren und Dienstleistungen von Ausländern an, denn ich will sie hier nicht haben, sie sind auch nur Werkzeug und sollten sich wieder gen Heimat aufmachen. Ich verreise nicht mehr, seit überall derselbe Menaschenbrei anzutreffen ist, dieselben Hotelketten, Läden, dieselben Watren zum selben Preis. Genauso vermeide ich Waren von Großkonzernen und aus dem Ausland. Ich habe meine regionale Versorgungskette, oft ohne Mehrwertsteuer. Wir halten uns nur durch Zwang ans System. Und Wahlen sind zur Farce verkommen, daher nehmen wir auch daran nicht teil. Die Piraten wurden zum Dampfablassen zugelassen, eine Nebelkerze. Eine wirkliche nationale Bewegung wird schnell abgewürgt oder zersplittert. Merkel un Gauck und der Miesesind gekaufte Marionetten, die lassen nur erpreßbare Leute hochkommen. Wenn man die Merkel so hört, denkt man an ein kleines Kind, das seinen Vers artig aufsagt. An die Finanzkrise glaube ich auch nicht. Vielleicht erstickt das System an den hohen Sozialkosten, das Ausländerpack läßt sich jeden Wurf prämieren und geht nicht arbeiten. Solange aber noch Dummies mitspielen, erhalten sie Satans Plan am Leben.

Freddo
09.02.2013, 10:17
Nur durch Logik, systemisches Denken und auch einer Prise Instinkt was richtig ist und was gelogen, es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn eine Verschwörungstheorie richtig ist, können die noch 100 weitere falsche in die Welt setzen, um alle Verschwörungstheorien ad absurdum zu führen. Und genauso wird gearbeitet. Alleine ist eine Auseinandersetzung fast unmöglich, dazu muss man Netzwerke von intelligenten Menschen schaffen, die Fakten nüchtern und analytisch und ohne jede Emotion mit analytischen Methoden aufarbeiten. Im Vordergrund steht das Sammeln von Indizien, das stellen von zentralen Fragen, zb. wer profitiert von etwas, das Erkennen von manipulativen Strategien usw.

Solche Netzwerke existieren schon, wie zb. "Architekts for 9/11" und ähnliche renommierte Wissenschftler, die ua. bereits bewiesen haben, dass das WTC gesprengt wurde. Nur leider fehlt ihnen die Medienunterstützung im Rücken und die US-Regierung, die von einem Verbrechersyndikat gekapert ist reagiert nicht auf die Anschuldigungen oder nur durch weitere Lügen.

Danke. Ist diese Seite auf Deutsch ? Ich hatte eine Seite vor, wo man alle US-Regierungs Kriegsverbrechen auf listet und nach beweisen such und dann wenn man genügend stimmen hat, die US-Regierung verklagt.

Zu welchem Politischen Spektrum gehört die NWO ? Ist Sie rechts Radikal oder Links Radikal oder weder noch ? One Word klinkt für mich nach, Ein Reich- ein Wille - ein Führer und Gleichschaltung, eben nur eins oder einer oder eine an der macht.

Freddo
09.02.2013, 10:19

Hoffe Ich doch. Mann muss nur deren Meinungsführer rum bekommen, so wie Candyman sagte und so wird ja auch beeinflusst und Verkauft.

Freddo
09.02.2013, 10:28
Diskreditierung der Medien. Das geht nur, indem die Leute miteinander reden, durch alternative Medien wie Internet, durch wirksame Aufklärung und Gegen-Propaganda. Die Leute müssen verstehen lernen, es muss ihnen im Kopf hängen bleiben, dass die Medien nicht objektiv arbeiten, sondern oft manipulativ Meinungen vorgeben. Doch mit welchem Recht, und wer steuert das Ganze...

Die Diskreditierung der USA, ihrer moralisch bankrotten Eliten, und den Drahtziehern der Finanzkatastrophe und hinter dem 11.September ist ein sehr wichtiger Schritt. Aber die Aufgabe, ihre Elite vor Gericht zu stellen und ihrer Schuld gemäß abzuurteilen muss die amerikanische Bevölkerung selbst übernehmen.

Vorerst ist es wichtig, dass die Amerikaner auf den 2.Zusatzartikel bestehen und sich von ihrer eigenen Regierung nicht entwaffnen, zwangschippen oder zwangsimpfen lassen, um nicht wie dumme Schafe im Ofen der NWO-Entvölkerungs- und Kontrollphantasien zu landen.

Die USA werden finanziell sowieso bald zusammenbrechen, dann wird die Kacke so aufdampfen, wie noch nie in der Geschichte. Wir in Europa sind leider waffentechnisch komplett unseren Regierungen ausgeliefert.

Wir könnten versuchen eine neue Verfassung umzusetzen unter dem Artikel 146 GG. Dieser Artikel würde uns erlauben eine neue Verfassung in freie Wahl zu entwerfen. Ich schlage die Menschenrechte als Verfassung vor. Wenn die Menschenrechte dann erlauben uns zu bewaffnen, wären wir Wehrhaft gegen die NWO. Wie Definiert man aber den Artikel XY neu, der Besagt das wir gegen NS und Militarismus sein sollen. Ich meine die beiden Bekämpfen sollen ? Dieser Artikel XY verbieten uns das Militär, meine Ich.

Freddo
09.02.2013, 10:31
Wie bei allem, die Masse machts, so auch bei Petitionen, für die Politik sind sie unverbindlich sollten jedoch respektiert werden.

Die Wahrheit reicht um die Mächtigen zu Fall zu bringen da braucht es keine "Propaganda" die macht Merkel und Co nämlich ständig man sollte sich nicht auf deren Niveau begeben.

Ich räume dir keine Chance ein.

Freddo
09.02.2013, 10:32

Wollte Hitler die NWO aufhalten ?

Corpus Delicti
09.02.2013, 10:36
Wollte Hitler die NWO aufhalten ?

Das kannst du laut sagen.Nur das man sie damals nicht NWO nannte,sondern Juden.

Freddo
09.02.2013, 10:38
Sag mal Freddo jetzt musst du mir mal was erklären.Du redest so als bist du gestern erst mit deinem Raumschiff auf der Erde gelandet.Oder lebst du vielleicht unter der Erde,so das du nicht weißt was auf der Erdobefläche vorsich geht ? Das kann doch nicht sein,das du mir solche Fragen stellst oder willst du mich nur verarschen ?

Was glaubst du denn warum es als Verschwörungstheorie abgetan wird ? Warum wird JFK und 9/11 als Verschwörung abgetan ?

Welches Land will denn nicht Souverän bleiben und die USA als Füher haben ? Ich glaube du willst mich echt verarschen.Vielleicht kann der Iran die USA nicht leiden,weil die USA dem Iran grundlos den Krieg erklärt ? Denkst du das könnte einer der Gründe sein ?

Die Trilaterale Kommission wurde von David Rockefeller geschaffen.Welchen Einfluss David Rockefeller in der Öffentlichleit hat,kannst du ja selber recherchieren,so unbekannt ist David Rockefeller ja nicht.

Was denkst du denn was ich damit sagen will ?

Zu 3: Eventuell um diese Leute für verrückt zu erklären sind halt Paranoide. Ich weis nicht genau warum die das machen, welche gründe könnten es den sein. Wie würde Ich mich als Bedrohter oder Ertappter fühlen und mich wehren ohne Gewalt anzuwenden ? Weiss noch nicht.

Zu 5: Welche Länder Souverän bleiben wollen ? Ich denke alle aber gibt es keine Länder, die sich der USA unterwerfen, da Sie Vorteile sehen für sich ?

Zu 7: Gib mir bitte ein Link zum Recherchieren. Danke und entschuldige mich das Ich dich um einen Link bitte.

Freddo
09.02.2013, 10:43
Schaffen von Fassaden,da hast du was sehr aufmeksamerregendes angesprochen.Mittlerweile glaube ich nicht mehr das Grichenland eine Kriese hat.Ich glaube das die Grichenland Krise von der NWO erfunden wurde,um ihre Ziele voranzutreiben.Ebensowenig hat Deutschland Geld nach Grichenland geschickt.Das Geld dreht sich doch immer im Kreis.
Vorhin hatte ich das hier gefunden.Ein sensationeller Fund wie ich finde.

Die Trilaterale Kommission ist eine im Juli 1973 auf Betreiben von David Rockefeller bei einer Bilderberg-Konferenz gegründete private, politikberatende discussion group.

Vorsitzender (European chairman) der Gruppe ist seit April 2012 der amtierende Vorsitzende der ebenfalls vom Ehrenvorsitzenden David Rockefeller gegründeten Group of Thirty und ehemalige EZB-Präsident Jean-Claude Trichet.

Und jetzt kommts.

Vorgänger von Trichet als European chairman war bis zu seiner Ernennung als neuer italienischer Ministerpräsident Mario Monti.

Loukas Papadimos, ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Zentralbank und vom 10. November 2011 bis zum 16. Mai 2012 griechischer Premierminister und Chef der damaligen griechischen Übergangsregierung, schied ebenfalls nach seiner Wahl zum griechischen Premier vorerst aus der Trilateralen Kommission aus.

Ist doch sehr interessant nicht wahr ?

Der jetzt neue italienische Ministerpräsident von Italien Mario Monti und auch der jetzt neue grischiche Premier von Grichenland Loukas Papadimos,waren beide vor ihrer sprunghaften Karriere in ihren neuen Ämtern,bei der Trilateralen Kommission beschäftigt.Papadimos davor schon Vizepräsident bei der europäischen Zeltralbank.

Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,Die wollen uns erzählen Griechenland sei pleite ? Sowohl die europäischen und auch die grichischen Politiker,als auch die europäischen und grichischen Banken arbeiten doch alle zusammen unter einer Decke.Sie arbeiten doch alle zusammen in den selben Organisationen und befördern sich gegenseitig.Die Grichenland Krise ist eine erfundene Krise,nur um die Ziele der NWO durchzuführen.

Ich glaube nichts mehr was ich in den Nachrichten höre.Das ist doch alles erstunken und erlogen.Das heißt,es gibt in wirklichkeit keine Euro Krise.Das gaukeln die uns nur vor.

Das gleiche habe Ich bei den schulden Deutschland auch gedacht. Ohne den NWO Zusatz sondern Ich dachte an Steuererhöhung.

Nur weil Sie unter einer Decke stecken, heisst es nicht das die Krise Absicht war oder nur Fassade ist. Wo ist da der beweis oder die Theorie.

Freddo
09.02.2013, 10:45
Diese Länder müssten eine informelle Organisation aufbauen. Finanziell werden sie einem armen Schlucker nicht helfen.

Man kann es versuchen. Ich denke das man nur einen Schlauen Finanzplan haben muss um die Zinsen zu bezahlen, wenn man Zinsen bekommt.

Freddo
09.02.2013, 10:49
Seit wann denn ist z.B. Russland nicht mehr NWO? Putin ist KGB Agent in China hat Mao das Land verunstaltet. Wo denn soll daher China Anti NWO sein?

Kann sein das China und Russland zur NWO gehörten, so wie das dritte Reich. Da alle Führer von denen Eingeweihte der Erdgeschichte gewesen sein sollten, so denke Ich.
Die Information der Eingeweihten der Erdgeschichte ist Theosophisch oder so und Ich denke, dass das zur NWO Passt.

Freddo
09.02.2013, 10:50

Wie in Machivali und deren Aufteilung in zwei Gruppen die sich Rangeln. Wer soll die dritte Gruppe sein die Profitiert ?

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 10:51
Kann sein das China und Russland zur NWO gehörten, so wie das dritte Reich. Da alle Führer von denen Eingeweihte der Erdgeschichte gewesen sein sollten, so denke Ich.
Die Information der Eingeweihten der Erdgeschichte ist Theosophisch oder so und Ich denke, dass das zur NWO Passt.

Das ist richtig. Es ist ein Spiel, die Eliten denken nicht in Nationen. Nationen sind nur Werkzeuge. Das heißt jedoch nicht, dass der Nationalismus falsch wäre.

Freddo
09.02.2013, 10:51

Ist die KGB von der CIA ?

Freddo
09.02.2013, 10:53

Eventuell stecken die beiden samt der USA das Gebiet ab und zwar das Gedachte gebiet. Wie findet man heraus wer gegen die NWO ist ? Eventuell wenn eine Macht dafür spricht und eine andere dagegen. Welche Macht enthält sich der NWO und gegen NWO ? Welche Namen trägt die gegen Bewegung der NWO, wenn es eine gibt und ist sie Pazifistisch ?

Erik der Rote
09.02.2013, 10:56

weder China, noch Russland noch das Dritte Reich haben zur NWO gehört !

Freddo
09.02.2013, 10:58

Danke. Wie schafft man eine gut ausgebaute Presse ? Warum machen die jetzigen Internet Pressen keine Werbung in der Öffentlichkeit ? Z.B jede groß Stadt mit Werbung ( Werbesäulen und co ) Informieren. So wissen dann immer mehr Menschen von dieser Seite und deren Infos. Haben diese Seiten schon einen PR-Berater ? Wie heissen diese Wissenschaftler und sind es Seriöse ?

Wieso machen die das schon seid Hunderten von Jahren und woher weist du das ?

Freddo
09.02.2013, 11:02
Eine freie Presse ist sehr wichtig.Es gibt bereits kleinere freie Pressen so wie die American Free Press.Leider gibt es über diese keine Infos in Wikipedia,wen wunderts ?

Die NWO kontrolliert die Welt (Westliche Welt) mit desinformation und Unterhaltungsmedien,um die Bevölkerung von den wichtigen Dingen dieser Welt abzulenken.Deswegen wird auch die Bildung in diesem Land immer weiter reduziert.Kluge Menschen können denken.Deswegen muss man die klugen Menschen beseitigen,so das die Bevölkerung nur noch aus dummen Menschen besteht.Denn dumme menschen sind leichter zu kontrollieren und stellen keine Fragen.

Die Ziele der NWO kennen wir ja.Einen globalen Superstaat.Eine ein Welt Regierung.Ein Staat,ein Volk, eine Armee und deren Sklaven.Jeder Mensch soll einen Chip inplantiert bekommen,zur besseren Kontrolle.Uns macht man durch die Medien weis,es sei einfacher und besser,wir haben all unsere Informationen schneller zur hand.Das wir Schafe in deren Welt KZ sind,fällt niemandem weiter auf.Wir lächeln,sind dankbar und bezahlen für unsere Sklaverei.Und auch Google Street wurde nicht geschaffen,damit man keine gelben Seiten mehr braucht.Sondern zur totalen Überwachung.Und Kameras in Bussen und in Stadtgebieten die angeblich für unseren Schutz vor Kriminellen da sind,sollen uns überwachen.Denn wer lässt diese Kriminelle überhaupt ins Land,wenn nicht sie ?

Werden wir am ende des Jahrhunderts noch in einer freien Welt leben oder in einem electronisch globalisierten überwachten Polizeistaat ?

Wie soll man sich daraus noch befreien ?

Keine Ahnung, bin selbst am Planen. Gegen oder für die NWO ? Was soll es.

ABAS
09.02.2013, 11:03
Hoffe Ich doch. Mann muss nur deren Meinungsführer rum bekommen, so wie Candyman sagte und so wird ja auch beeinflusst und Verkauft.

Eine NWO wird sich frueh oder spaeter aus den Notwendigenkeiten
der Realitaet ergeben und bilden. Ideologische Einflussnahme wird
sowohl von den Gegener als auch von den Befuerwortern ohne jede
Bedeutung sein. Keiner kann eine Veraenderung der Bedingungen in
der Realitaet auf der Erde durch Widerstand aufhalten.

Es gibt meiner Prognose nach mehrere Szenarien die das Erfordernis
einer NWO notwendig machen, weil es keinen andere Optionen mehr
fuer die Menschheit auf der Erde gibt:

1) extreme klimatische Veraenderunge mit globalen Naturkatastrophen
2) synthetisch verursachte Finanzkriege, Kriege um Rohstoffresourchen
3) synthetisch verursachte Religionskonflikte die global eskalieren
4) aufschlagen einer der Menscheit feindlich gesinnten Alien Spezies

Die Notwendigkeit einer NWO wird beim Eintritt einer der Szenarien
binnen der naechsten Jahrzehnte eintreten. Wirken mehrere Faktoren
der moeglichen Negativszenarien gleichzeitig kann eine NWO schon
binnen weniger Jahre notwendig sein um die Bedrohungs- bzw. dann
eingetretene Gefahr- und Krisenlage effektiv zu beherrschen.

Man kannn die Entwicklung durchaus positiv sehen. Die Menschheit
wird geeint werden aus den Erfordernissen der Realitaet heraus, da
ansonsten die Spezies Mensch keine Chance auf die weitere Existenz
auf der Erde hat.

Religionen und unterschiedliche politische Ideologien werden bei der
installierten NWO keinen Platz mehr in den Koepfen der Menschen
haben, weil durch Selbsterkenntnis eine Verschwendung geistiger
Resourchen festgestellt wird.

Religioese Feiertage wird es weltweit nicht mehr geben und fuer alle
Menschen auf der Welt wird eine einheitliche Arbeitszeit von 4 Stunden
je Tag gesetzlich bindend eingefuehrt werden. Damit wird der Natur
des Menschen Rechnung getragen. Menschen haben in der Fruehzeit
als Jaeger und Sammler kaum mehr als 3-4 Stunden je Tag mit der
Beschaffung und Erzeugung der Nahrung verbracht.

Wenn dieser natuerliche Faktor entsprechend gewuerdigt wird hat
jeder Mensch ausserhalb der 4 Stunden taeglicher Arbeitszeit mehr
Zeit fuer aktive Freizeitgestaltung und kulturelle Dinge. Das fuehrt
weltweit zur Nachfragesteigerung fuer Produkte und Dienstleistung
im Freizeitbereich, da jeder Menschen nur noch die Haelfte der Zeit
bei gleichbleibenden Einkommen arbeiten muss.

Die Besteuerungssysteme werden weltweit von der ungerechten und
verwaltungsaufwendigen Personenbesteuerung umgestellt auf reine
Verbrauchssteuern. Firmen in der Rechtsform juristische Personen
werden ebenfalls nur nach Verbrauch besteuert und damit wird der
legalen Steuerentziehungslehre und der illegalen Steuerhinterziehung
ein fuer alle mal weltweit ein Ende bereit.

Fuer spekulative Finanzgeschaefte und Luxusgueter werden erhoehte
Umsatzsteuern eingefuehrt. Spekulationen auf Warenterminkontrakte
aus dem Nahrungsmittelsektor werden weltweit verboten. Das Finanz-
und Steuersystem wird weltweite Standards haben und vereinheitlicht.
Mitgliedslaender die stark verschuldet sind werden glattgestellt. Durch
erhoehte Einnahmen ueber die Verbrauchsbesteuerung wird der Staat
und das Gemeinwesen in der NWO nicht mehr verschuldet und durch
geliehenes Kapital von Finanzbanditen nicht mehr erpressbar sein.

Autonome, Separatisten und religioes verstoerte Menschen werden von
dem herrschenden Regime der NWO vor Uebergriffen durch die Masse
der Menschen und vor Ausgrenzung und Diskriminierung geschuetzt.

Freddo
09.02.2013, 11:04
Ich finde die Diskussion hier sehr interessant. Die Ziele stehen in "Die Weisen von Zion". Vor 100 Jahren hat man das belächelt, heute sind sie fast fertig.
Man muß Sand in ihr Getriebe werfen, eiiner schrieb Boykott. Genau das mache ich schon lange Zeit: Ich boykottiere sämtliche zeitungen und Zeitschriften seit 2000, als sie gegen meinen Hund hetzten. Da war mir klar, wer zum System gehört. Dazu gehört auch der Typ Jauch (e). Ich nehme keine Waren und Dienstleistungen von Ausländern an, denn ich will sie hier nicht haben, sie sind auch nur Werkzeug und sollten sich wieder gen Heimat aufmachen. Ich verreise nicht mehr, seit überall derselbe Menaschenbrei anzutreffen ist, dieselben Hotelketten, Läden, dieselben Watren zum selben Preis. Genauso vermeide ich Waren von Großkonzernen und aus dem Ausland. Ich habe meine regionale Versorgungskette, oft ohne Mehrwertsteuer. Wir halten uns nur durch Zwang ans System. Und Wahlen sind zur Farce verkommen, daher nehmen wir auch daran nicht teil. Die Piraten wurden zum Dampfablassen zugelassen, eine Nebelkerze. Eine wirkliche nationale Bewegung wird schnell abgewürgt oder zersplittert. Merkel un Gauck und der Miesesind gekaufte Marionetten, die lassen nur erpreßbare Leute hochkommen. Wenn man die Merkel so hört, denkt man an ein kleines Kind, das seinen Vers artig aufsagt. An die Finanzkrise glaube ich auch nicht. Vielleicht erstickt das System an den hohen Sozialkosten, das Ausländerpack läßt sich jeden Wurf prämieren und geht nicht arbeiten. Solange aber noch Dummies mitspielen, erhalten sie Satans Plan am Leben.

Wie hast du dir eine Versorgungskette geschaffen ?

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 11:09
Eventuell stecken die beiden samt der USA das Gebiet ab und zwar das Gedachte gebiet. Wie findet man heraus wer gegen die NWO ist ? Eventuell wenn eine Macht dafür spricht und eine andere dagegen. Welche Macht enthält sich der NWO und gegen NWO ? Welche Namen trägt die gegen Bewegung der NWO, wenn es eine gibt und ist sie Pazifistisch ?

Final Jesus Christus, wenn er zurückkommt und DEN Antichristen zerstört. Und das wird nicht pazifistisch sein.

Freddo
09.02.2013, 11:11
Eine NWO wird sich frueh oder spaeter aus den Notwendigenkeiten
der Realitaet ergeben und bilden. Ideologische Einflussnahme wird
sowohl von den Gegener als auch von den Befuerwortern ohne jede
Bedeutung sein. Keiner kann eine Veraenderung der Bedingungen in
der Realitaet auf der Erde durch Widerstand aufhalten.

Es gibt meiner Prognose nach mehrere Szenarien die das Erfordernis
einer NWO notwendig machen, weil es keinen andere Optionen mehr
fuer die Menschheit auf der Erde gibt:

1) extreme klimatische Veraenderunge mit globalen Naturkatastrophen
2) synthetisch verursachte Finanzkriege, Kriege um Rohstoffresourchen
3) synthetisch verursachte Religionskonflikte die global eskalieren
4) aufschlagen einer der Menscheit feindlich gesinnten Alien Spezies

Die Notwendigkeit einer NWO wird beim Eintritt einer der Szenarien
binnen der naechsten Jahrzehnte eintreten. Wirken mehrere Faktoren
der moeglichen Negativszenarien gleichzeitig kann eine NWO schon
binnen weniger Jahre notwendig sein um die Bedrohungs- bzw. dann
eingetretene Gefahr- und Krisenlage effektiv zu beherrschen.

Man kannn die Entwicklung durchaus positiv sehen. Die Menschheit
wird geeint werden aus den Erfordernissen der Realitaet heraus, da
ansonsten die Spezies Mensch keine Chance auf die weitere Existenz
auf der Erde hat.

Religionen und unterschiedliche politische Ideologien werden bei der
installierten NWO keinen Platz mehr in den Koepfen der Menschen
haben, weil durch Selbsterkenntnis eine Verschwendung geistiger
Resourchen festgestellt wird.

Religioese Feiertage wird es weltweit nicht mehr geben und fuer alle
Menschen auf der Welt wird eine einheitliche Arbeitszeit von 4 Stunden
je Tag gesetzlich bindend eingefuehrt werden. Damit wird der Natur
des Menschen Rechnung getragen. Menschen haben in der Fruehzeit
als Jaeger und Sammler kaum mehr als 3-4 Stunden je Tag mit der
Beschaffung und Erzeugung der Nahrung verbracht.

Wenn dieser natuerlichen Faktor entsprechend gewuerdigt wird hat
jeder Mensch ausserhalb der 4 Stunden taeglicher Arbeitszeit mehr
Zeit fuer aktive Freizeitgestaltung und kulturelle Dinge. Das fuehrt
weltweit zur Nachfragesteigerung fuer Produkte und Dienstleistung
im Freizeitbereich, da jeder Menschen nur noch die Haelfte der Zeit
bei gleichbleibenden Einkommen arbeiten muss.

Die Besteuerungssysteme werden weltweit von der ungerechten und
verwaltungsaufwendigen Personenbesteuerung umgestellt auf reine
Verbrauchssteuern. Firmen in der Rechtsform juristische Personen
werden ebenfalls nur nach Verbrauch besteuert und damit wird der
legalen Steuerentziehungslehre und der illegalen Steuerhinterziehung
ein fuer alle mal weltweit ein Ende bereit.

Fuer spekulative Finanzgeschaefte und Luxusgueter werden erhoehte
Umsatzsteuern eingefuehrt. Spekulationen auf Warenterminkontrakte
aus dem Nahrungsmittelsektor werden weltweit verboten.

Autonome, Separatisten und religioes verstoerte Menschen werden von
dem herrschenden Regime der NWO vor Uebergriffen durch die Masse
der Menschen und vor Ausgrenzung und Diskriminierung geschuetzt.

Warum hat die Menschheit für die NWO´ler keine Chance mehr ohne die NWO ? Das es nur ein Weltretter gibt, klinkt nach einer Sekte für mich.

Hast du einen Link zur legalen Steuerhinterziehung, bitte ?

Freddo
09.02.2013, 11:14
Final Jesus Christus, wenn er zurückkommt und DEN Antichristen zerstört. Und das wird nicht pazifistisch sein.

Wo steht das der Jesus Christus wieder kommt und wo ist der beweis das er wieder kommt ?

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 11:16
Wo steht das der Jesus Christus wieder kommt und wo ist der beweis das er wieder kommt ?

In der Offenbarung steht es, wo denn bitte sonst?

Tantalit
09.02.2013, 11:17
Wir könnten versuchen eine neue Verfassung umzusetzen unter dem Artikel 146 GG. Dieser Artikel würde uns erlauben eine neue Verfassung in freie Wahl zu entwerfen. Ich schlage die Menschenrechte als Verfassung vor. Wenn die Menschenrechte dann erlauben uns zu bewaffnen, wären wir Wehrhaft gegen die NWO. Wie Definiert man aber den Artikel XY neu, der Besagt das wir gegen NS und Militarismus sein sollen. Ich meine die beiden Bekämpfen sollen ? Dieser Artikel XY verbieten uns das Militär, meine Ich.

Was habe denn jetzt Menschenrechte mit einer Verfassung zu tun, nix.

Tantalit
09.02.2013, 11:26
Ich räume dir keine Chance ein.

Ja ist klar, das naheliegende willst du nicht dann müßtest du ja aktiv werden.

Mach mit bei Occupy, Anonymous oder Wikileaks, mach was, nur sag mir nicht das ich keine Chance habe wer sagt dir den das ich eine brauche.

Wenn du was verändern willst mußt du deinen Arsch hochkriegen, vor die Tür gehen und dich mit gleichgesinnten Treffen, Aktionen vorbereiten und starten.

Mach was, jetzt, heute, sofort.

Oder wir setzen uns zusammen vors Internet, trinken Tee, essen Kekse und Träumen davon was alles möglich ist und nur deshalb nicht geht weil es keiner macht.

Freddo
09.02.2013, 11:27
In der Offenbarung steht es, wo denn bitte sonst?

Hast du einen Link zu der, bitte ? In welcher Offenbarung steht Sie drinnen, in der Jüdischen oder Christlichen ?

Freddo
09.02.2013, 11:28
Was habe denn jetzt Menschenrechte mit einer Verfassung zu tun, nix.

Ich würde Sie zur Verfassung machen, wenn man Sie wählt oder mich wählt.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 11:29
Hast du einen Link zu der, bitte ? In welcher Offenbarung steht Sie drinnen, in der Jüdischen oder Christlichen ?

Welcher Link? Es steht in der Offenbarung der Bibel, basierenden auf dem original altgriechischen Text.

Willst du hier trollen?

Freddo
09.02.2013, 11:29
Ja ist klar, das naheliegende willst du nicht dann müßtest du ja aktiv werden.

Mach mit bei Occupy, Anonymous oder Wikileaks, mach was, nur sag mir nicht das ich keine Chance habe wer sagt dir den das ich eine brauche.

Wenn du was verändern willst mußt du deinen Arsch hochkriegen, vor die Tür gehen und dich mit gleichgesinnten Treffen, Aktionen vorbereiten und starten.

Mach was, jetzt, heute, sofort.

Oder wir setzen uns zusammen vors Internet, trinken Tee, essen Kekse und Träumen davon was alles möglich ist und nur deshalb nicht geht weil es keiner macht.

Ich habe es vor und warum sind die genannten Leute keine NWO´ler ?

Freddo
09.02.2013, 11:30
Welcher Link? Es steht in der Offenbarung der Bibel, basierenden auf dem original altgriechischen Text.

Willst du hier trollen?

Nein, Ich wollte ein Link von dir damit Ich die Offenbarung lesen kann.

Corpus Delicti
09.02.2013, 11:31
Danke. Ist diese Seite auf Deutsch ? Ich hatte eine Seite vor, wo man alle US-Regierungs Kriegsverbrechen auf listet und nach beweisen such und dann wenn man genügend stimmen hat, die US-Regierung verklagt.

Zu welchem Politischen Spektrum gehört die NWO ? Ist Sie rechts Radikal oder Links Radikal oder weder noch ? One Word klinkt für mich nach, Ein Reich- ein Wille - ein Führer und Gleichschaltung, eben nur eins oder einer oder eine an der macht.

Die NWO ist ein jüdisch politisches Spektrum und ist radikal.Und ihr Ziel ist die versklavung der ganzen Menschheit.So wie es in der Tora schon geschrieben steht.

ABAS
09.02.2013, 11:33
Warum hat die Menschheit für die NWO´ler keine Chance mehr ohne die NWO ? Das es nur ein Weltretter gibt, klinkt nach einer Sekte für mich.

Hast du einen Link zur legalen Steuerhinterziehung, bitte ?

Ich schreibe frei. Steuerhinterziehung ist nicht legal sondern nur die
steuerliche Entziehungslehre. Darueber kann Dir jeder Steuer- oder
Vermoegensberater Auskunft geben. Google die Websites selbst!

Ansonsten ist es kein Geheimnis das der Grund des Uebels fuer die
synthetisch konstruierte, systemisch bedingte sogenannten " Finanz-
und Schuldenkrisen " der industrialisierten Laender im ungerechten
Personenbesteuerungssytem und dem Spekuakationswahn liegen.

Das derzeitige System fuehrt sowohl fuer Privatpersonen als auch fuer
Firmen und Konzerne in der Rechtsform jurisischer Personen zur Neigung
der Steuerunehrlichkeit, der legalen Steuerentziehung und der illegalen
Steuerhinterziehung. Das ist faktisch betrachtet eine globaler "Volks- und
Firmensport"!

Es ist bekannt das besonders Konzerne kaum Steuern bezahlen, weil die
kreativen Steuer- und Unternehmensberater die Steuerlast auch ueber die
Firmenstandortwahl und Abschreibungsmodelle minimieren. Deshalb muss
zunaechst in Europa und dann auf der ganzen Welt bei der Installation einer
NWO das Steuersystem von uneffizienter und ungerechter Personenbesteuerung
auf eine gerechte, effiziente und verwaltungsunaufwendige Verbrauchssteuer ohne
jeden Kompromiss reformiert werden.

Das Problem dabei ist das die Lobby der Finanz- und Steuerberater eine hohen
Einfluss in den Parlamenten hat und groesstenteil in derzeitigen Parlamenten
Juristen und Lehrer sowie andere unqualifizierte Personen sitzen die sich von
den Lobbyisten entweder kaufen oder verschaukeln lassen.

Bei einer Direktbesteuerung ueber Verbrauchs- und Luxussteuern fiele auch
der groesste Teil der Finanzverwaltung einfach weg. Es brauchte auch weltweit
keine Steuerberater mehr. Bei Verbrauchs- und Luxussteuern ist der Aufwand
fuer die Verwaltung minimalisiert. Das kann man mit E-Gouvernment erledigen.

Tantalit
09.02.2013, 11:34
Ich würde Sie zur Verfassung machen, wenn man Sie wählt oder mich wählt.

Jetzt fehlt von dir nur noch eine Antwort warum du das machen möchtest.

Anne Bonny
09.02.2013, 11:35
Welche Macht enthält sich der NWO und gegen NWO ? Welche Namen trägt die gegen Bewegung der NWO, wenn es eine gibt und ist sie Pazifistisch ?

Der Islam ist gegen NWO, pazifistisch ist er nicht.

Freddo
09.02.2013, 11:37
Die NWO ist ein jüdisch politisches Spektrum und ist radikal.Und ihr Ziel ist die versklavung der ganzen Menschheit.So wie es in der Tora schon geschrieben steht.

Woher weisst du das und wer schreibt und verbreitet so etwas ?

Tantalit
09.02.2013, 11:37
Ich habe es vor und warum sind die genannten Leute keine NWO´ler ?

Vor haben wir alle viel.

Es heißt ja nicht umsonst die einen haben viel vor, die anderen machen. ;)

Sag dir doch einfach, nächste Woche mache ich das und das.

Denn ohne konkrete Ziele wird das nix.

Freddo
09.02.2013, 11:41
Ich schreibe frei. Steuerhinterziehung ist nicht legal sondern nur die
steuerliche Entziehungslehre. Darueber kann Dir jeder Steuer- oder
Vermoegensberater Auskunft geben. Google die Websites selbst!

Ansonsten ist es kein Geheimnis das der Grund des Uebels fuer die
synthetisch konstruierte, systemisch bedingte sogenannten " Finanz-
und Schuldenkrisen " der industrialisierten Laender im ungerechten
Personenbesteuerungssytem und dem Spekuakationswahn liegen.

Das derzeitige System fuehrt sowohl fuer Privatpersonen als auch fuer
Firmen und Konzerne in der Rechtsform jurisischer Personen zur Neigung
der Steuerunehrlichkeit, der legalen Steuerentziehung und der illegalen
Steuerhinterziehung. Das ist faktisch betrachtet eine globaler "Volks- und
Firmensport"!

Es ist bekannt das besonders Konzerne kaum Steuern bezahlen, weil die
kreativen Steuer- und Unternehmensberater die Steuerlast auch ueber die
Firmenstandortwahl und Abschreibungsmodelle minimieren. Deshalb muss
zunaechst in Europa und dann auf der ganzen Welt bei der Installation einer
NWO das Steuersystem von uneffizienter und ungerechter Personenbesteuerung
auf eine gerechte, effiziente und verwaltungsunaufwendige Verbrauchssteuer ohne
jeden Kompromiss reformiert werden.

Das Problem dabei ist das die Lobby der Finanz- und Steuerberater eine hohen
Einfluss in den Parlamenten hat und groesstenteil in derzeitigen Parlamenten
Juristen und Lehrer sowie andere unqualifizierte Personen sitzen die sich von
den Lobbyisten entweder kaufen oder verschaukeln lassen.

Bei einer Direktbesteuerung ueber Verbrauchs- und Luxussteuern fiele auch
der groesste Teil der Finanzverwaltung einfach weg. Es brauchte auch weltweit
keine Steuerberater mehr. Bei Verbrauchs- und Luxussteuern ist der Aufwand
fuer die Verwaltung minimalisiert. Das kann man mit E-Gouvernment erledigen.

Was sind Verbrauchs- und Luxussteuern ? Sind Verbrauchssteuern die Steuern auf Nahrung ? Wenn ja, hoffe Ich das die Steuern dort nicht höher werden, da das günstig sein muss für mich besser noch Kostenlos.

Freddo
09.02.2013, 11:42
Jetzt fehlt von dir nur noch eine Antwort warum du das machen möchtest.

Dann wäre Deutschland Souverän und wieder ein Staat, meine Ich.

Freddo
09.02.2013, 11:43
Der Islam ist gegen NWO, pazifistisch ist er nicht.

Wer ist nicht Pazifistisch ?

Cleopatra
Wie hast du dir eine Versorgungskette geschaffen ?

Ich mußte 2001 wegen meines Hundes aus HH rausziehen. Seitdem leben wir im Speckgürtel von HH auf dem Lande. Als erstes eroberte ich die Landschlachterei. Die schlachten selbst Tiere aus der Region und machen auch die Wurst selber. Eier bekam ich erst vom Nachbarn, später vom Bauern. Wir haben hier solche kleinen Heftchen mit Hofläden in der Umgebung, die beliefern sich auch gegenseitig. Milchprodukte werden angeliefert, 1x die Woche, alles selbstgemacht und nicht teuer. Fisch bekomme ich von einem Bekannten, der einen Fischteich besitzt, der hat auch Schafe, 1x im Jahr bekomme ich ein fast ausgewachsenes Schaf, da er jagt, ruft er durch, wenn er was geschossen hat. Hühner bekommen wir 2x im Jahr vom Bauern, bei dem wir auch Spargel kaufen. Es ist wirklich ein Netzwerk, und ich bin da mitten drin. Fleisch für die Hunde bekommen wir auch beim Schlachter für wenig Geld. Gemüse hole ich auch von Leuten, die noch selber anbauen, rote Beete, Tomaten, Einweckgurken. Beeren sammle ich selber in unsrere Straße, da bauen sie auch noch Erdbeere an, haben Kirschen, Johannisbeeren, aber ernten muß man selber, ist auch billiger, das sind noch richtige Erdbeeren, ab Juni erst, Äpfel sammle ich selber, es gibt genug herrenlose Bäume, alle sind zu faul sich zu bücken. Tee mache ich selber, sammel beim Hundespaziergang, man muß nur wissen, was wofür gut ist, habe mir ein Buch gekauft und gestaunt, was alles eßbar ist.

Corpus Delicti
Zu 3: Eventuell um diese Leute für verrückt zu erklären sind halt Paranoide. Ich weis nicht genau warum die das machen, welche gründe könnten es den sein. Wie würde Ich mich als Bedrohter oder Ertappter fühlen und mich wehren ohne Gewalt anzuwenden ? Weiss noch nicht.

Man bezeichnet jemand als Verschwörungstheoretiker,um sie Mundtod zu machen.
Warum wohl sonst ?

Zu 5: Welche Länder Souverän bleiben wollen ? Ich denke alle aber gibt es keine Länder, die sich der USA unterwerfen, da Sie Vorteile sehen für sich ?

Welche Vorteile denn ? Israel ist das einzigste Land auf der Erde,die Vorteile durch die USA erhalten.Jedes andere Lang kriegt den Zorn USAs zu spüren.

Zu 7: Gib mir bitte ein Link zum Recherchieren. Danke und entschuldige mich das Ich dich um einen Link bitte.

Du musst dich nicht entschuldigen.

Freddo
09.02.2013, 11:45
Vor haben wir alle viel.

Es heißt ja nicht umsonst die einen haben viel vor, die anderen machen. ;)

Sag dir doch einfach, nächste Woche mache ich das und das.

Denn ohne konkrete Ziele wird das nix.

Danke Ich brauche keine Belehrung.

Ich weiss wenn Ich soweit bin. Wenn Ich soweit bin dann werde Ich anfangen Propaganda zu betreiben aber nicht ohne PR-Berater und Architekten sowie Seriöses auftreten.
Bitte nicht über Jenseits von Zeit und Raum Manipulieren, bitte danke. Brauche meine Erinnerungen noch.

Anne Bonny
09.02.2013, 11:45
Wer ist nicht Pazifistisch ?

Der Islam

Freddo
09.02.2013, 11:47
Ich mußte 2001 wegen meines Hundes aus HH rausziehen. Seitdem leben wir im Speckgürtel von HH auf dem Lande. Als erstes eroberte ich die Landschlachterei. Die schlachten selbst Tiere aus der Region und machen auch die Wurst selber. Eier bekam ich erst vom Nachbarn, später vom Bauern. Wir haben hier solche kleinen Heftchen mit Hofläden in der Umgebung, die beliefern sich auch gegenseitig. Milchprodukte werden angeliefert, 1x die Woche, alles selbstgemacht und nicht teuer. Fisch bekomme ich von einem Bekannten, der einen Fischteich besitzt, der hat auch Schafe, 1x im Jahr bekomme ich ein fast ausgewachsenes Schaf, da er jagt, ruft er durch, wenn er was geschossen hat. Hühner bekommen wir 2x im Jahr vom Bauern, bei dem wir auch Spargel kaufen. Es ist wirklich ein Netzwerk, und ich bin da mitten drin. Fleisch für die Hunde bekommen wir auch beim Schlachter für wenig Geld. Gemüse hole ich auch von Leuten, die noch selber anbauen, rote Beete, Tomaten, Einweckgurken. Beeren sammle ich selber in unsrere Straße, da bauen sie auch noch Erdbeere an, haben Kirschen, Johannisbeeren, aber ernten muß man selber, ist auch billiger, das sind noch richtige Erdbeeren, ab Juni erst, Äpfel sammle ich selber, es gibt genug herrenlose Bäume, alle sind zu faul sich zu bücken. Tee mache ich selber, sammel beim Hundespaziergang, man muß nur wissen, was wofür gut ist, habe mir ein Buch gekauft und gestaunt, was alles eßbar ist.

Du klinkst nach mir. Ich hätte gerne dein Netzwerk.

Freddo
09.02.2013, 11:48
Der Islam

Das heisst ? Was willst du mir schreiben ?

Freddo
09.02.2013, 11:49
Man bezeichnet jemand als Verschwörungstheoretiker,um sie Mundtod zu machen.
Warum wohl sonst ?

Welche Vorteile denn ? Israel ist das einzigste Land auf der Erde,die Vorteile durch die USA erhalten.Jedes andere Lang kriegt den Zorn USAs zu spüren.

Du musst dich nicht entschuldigen.

Bitte ein Link, danke.

Tantalit
09.02.2013, 11:51
Danke Ich brauche keine Belehrung.

Ich weiss wenn Ich soweit bin. Wenn Ich soweit bin dann werde Ich anfangen Propaganda zu betreiben aber nicht ohne PR-Berater und Architekten sowie Seriöses auftreten.
Bitte nicht über Jenseits von Zeit und Raum Manipulieren, bitte danke. Brauche meine Erinnerungen noch.

Du mußt aber auch mal vom Lokus runterkommen und eine Frage hätte ich dann noch wie alt bist du?

Anne Bonny
09.02.2013, 11:52
Das heisst ? Was willst du mir schreiben ?

Ich glaube, dass dir eine neue Weltordnung im Sinne des Islam vorschwebt.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 11:53

Der ISlam und die NWO ähneln sich sehr.

ABAS
09.02.2013, 11:57

Das ist voelliger Quatsch bzw. eine bewusste Falschinformatiuon.
Gerade die Finanzbanditen haben keine Interesse an einer NWO
weil durch die Installation einer NWO mit einem einheitlichen und
globalen Finanz- und Steuersystem der Machteinfluss aus den
Kreisen der finanzstarken Privatpersonen und Konzerne sinkt.

Es gibt nichts besseres als sein Kapital in zuvor gezielt in die
Schuldenfalle getriebene Laender anzulegen, die unter einem
Tarnmantel der " Demokratie " naiv und gutglaeubig gehalten
werden.

Ist eine NWO installiert gibt es ueber das weltweit zentrale
und einheitliche Finanz- und Steuersysten keinen Bedarf mehr
fuer Laender nach Fremdkapital aus Kreisen der Finanzbanditen.
Laender werden sich nicht mehr wg. uneffizienter Steuersystem
in die Schuldenfalle treiben lassen, da sie keine Autonomie im
Finanz- und Steuersektor haben.

Der Staat in der NWO wird aktiv und diktatorisch die Finanz- und
Steuerpolitik gestalten, verschuldeten Heaushalte durch extreme
Schuldenschnitte sarnieren und durch eine gerechte und effiziente
Steuerpolitik nicht mehr gezwungen sein sich von Finanzbanditen
auf der Welt ueber Staatsanleihen in die Schuldfalle und bis das
Blut spritzt auspressen zu lassen.

Die groessten Finanzbanditen der Welt werden entweder durch
Enteignung das Vermoegen verlieren oder muessen das Kapital
anderweitig als in Staatshaushalte zinsgenerierend "parken"!

Wo laesst sich gigantisches Kapital zinsgenerierend optimaler
anlegen als in einer Vielzahl von " autonomer " Laender auf
der Erde verstreut, die sich zuvor gezielt in die Schuldenfalle
gebracht wurden indem Krisen und Kriege synthetisch erzeugt
wurden bei denen gigantischer Kapitaleinsatz erforderlich wird.

Bei einer NWO koennen die Finanzbanditen nicht mehr selbst
synthetische konstruktiert einen Bedarf an Fremdkapital der
Laender erzeugen. Es gibt keinen Bedarf mehr und wo kein
Bedarf ist besteht auch keine Nachfrage nach Fremdkapital.

Keine Nachfrage nach Fremdkapital = keine Zinsgewinne!

Eine installierte NWO ist daher der sogenannte "worst case"
fuer alle Spekulanten und konzernorganisierte Finanzbanditen
weil es diesen globalen Menschenverbrechern faktisch sowohl
die Existenzberechtigung fuer Kapitalverleih als auch die damit
verbundene Profitmaximierung durch Zinsgewinne entzieht.

Soros, Lehman Broth. Goldman-Sachs und andere Banditen
des Finanzsektors haben daher hohes Interesse daran weiter
die Laender weltweit durch die Erhaltung von Separatismus
gegeneinander auszuspielen. Das ist die Gewaehr dafuer auch
in Zukunft die einzelnen Laender weiter auszupressen und das
Volk bluten zu lassen.

Elmo allein zu Hause
09.02.2013, 11:59

Die Guten merken garnicht das sie vom Bösen missbraucht werden und auch da gibt es Günstlinge...

Alles fängt an wenn man seine eigene Geschichte durch den "Gender Mainstream" umzuschreiben beginnt.

Corpus Delicti
09.02.2013, 12:01
Keine Ahnung, bin selbst am Planen. Gegen oder für die NWO ? Was soll es.

Du weißt nicht ob du für oder gegen die NWO bist ? :umkipp:

Nur weil Sie unter einer Decke stecken, heisst es nicht das die Krise Absicht war oder nur Fassade ist. Wo ist da der beweis oder die Theorie.

Hallo die arbeiten alle in der selben Organisation.Nichts geschieht zufällig.Alles ist geplante Sache.

Woher weisst du das und wer schreibt und verbreitet so etwas ?

Steht in der Tora drin.Musst du mal die Tora lesen.Die Juden sind das auserwählte Volk Gottes und alle anderen Menschen sind von Gott geschaffene Sklaven für die Juden.

Ich empfehle dir auch das Buch Die Protokolle der Weisen von Zion.Da steht auch alles drin.

Die Petze
09.02.2013, 12:08
Man benutze ihr Geld und ihre Strukturen nicht.....

Eigene Strukturen bilden, durch suchen und finden von Leuten die Freiheit lieben....

Ganz einfach :D

ABAS
09.02.2013, 12:15
Was sind Verbrauchs- und Luxussteuern ? Sind Verbrauchssteuern die Steuern auf Nahrung ? Wenn ja, hoffe Ich das die Steuern dort nicht höher werden, da das günstig sein muss für mich besser noch Kostenlos.

Die sogenannte Umsatzsteuer ist eine Verbrauchssteuer weil
jeder Konsument ueber den Verbrauch gerecht besteuert wird.

Luxussteuern sind eine Steuer die auf Luxusgueter erhoben
werden koennen und geeignet hohe Steuereinnahmen zu
generieren, da Luxusgueter Prestigegueter sind und es in
der faktischen Auswirkung ueber psychologische Momente
unerheblich ist was das Prestigegut tatsaechlich kostet.

Du kannst z.B. einen Maybach der 300.000 EURO kostet
mit 50 % Luxussteuer besteuern und die Nachfrage nach
diesem Luxusprodukt wird nicht fallen sogar ansteigen.
Es gilt in gewissen Kreisen eben als Status und als ein
Muss dann einen Maybach fuer 450.000 EURO zu fahren.

Ein Helicopter Sky Urlaub darf auch ruhig als exklusive
Dienstleistung des Tourismussektors hoch besteuert werden,
da Typen die derartige Kicks suchen ohnhin fast jeden Preis
dafuer zahlen. Mit Luxusyachten ist es nicht anders. Die
werden immer gekauft auch wenn der Grundpreis mit 50
oder 100 % Luxus- bzw. Prestigesteuer belegt wird.

Ausserdem bietet das System ausschliesslicher Verbrauchs-
und Luxussteuern die Moeglichkeit von Subventionierung aller
Guetern des taeglichen Bedarfs wie Grundnahrungsmittel.

Wichtige Lebensmittel koennte man extrem niedrig besteuern
und Menschen muessten nicht mehr auf der Welt verhungern,
weil sie sich keine verteuerten Lebensmittel kaufen koennen.
Durch weltweites Verbot von Nahrunngsmittelspekulantionen
und eine Transaktionssteuer auf andere Finanzspekulationen
koennten Lebensmittel extrem niedrig besteuert werden.

Diese menschlich wie oekonomisch bedeutende globale
Aenderung des Finanz- und Steuersystems ist allein schon
ein konkret notwendiges Erfordernis der NWO Installation.
Die Gesamtlage wird bei weiterer Verzoegerung nur noch
schlechter. Der erste Schritt sind die Vereinigten Staaten
von Europa und danach bilden die grossen Nationen der
Welt China, Europa-Russland, Indien und die USA die NWO.

Corpus Delicti
09.02.2013, 12:16
Bitte ein Link, danke.

Hier hast du deinen Link.

Protokolle der Weisen von Zion
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Protokolle_der_Weisen_von_Zion

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=706
Schau dir das Video an.

Trilaterale Kommission

Bilderberg-Konferenz
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Bilderberg-Konferenzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bilderberg-Konferenzen

Elmo allein zu Hause
09.02.2013, 12:20

werden.

Eine installierte NWA ist daher der sogenannte "worst case"
fuer alle Spekulanten und konzernorganisierte Finanzbanditen.

Die Elite hängt bereits zusammen und hat die Erde in Gebiete aufgeteilt!

Trade bloc oder World trade

Economic and Monetary Union (CSME/EC$, EU/€)

Economic union (CSME, EU)

Customs and Monetary Union (CEMAC/franc, UEMOA/franc)

Common market (EEA, EFTA, CES)

Customs union (CAN, CUBKR, EAC, EUCU, MERCOSUR, SACU)

Multilateral Free Trade Area (AFTA, CEFTA, CISFTA, COMESA, GAFTA, GCC, NAFTA, SAFTA, SICA, TPP)

http://en.wikipedia.org/wiki/Trade_bloc

Anne Bonny
09.02.2013, 12:34
Der ISlam und die NWO ähneln sich sehr.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

ABAS
09.02.2013, 12:41

Schau dir das Video an.

Trilaterale Kommission

Bilderberg-Konferenz

Bilderberg-Konferenzen

Diese Liste eines Teilsegmentes grobal schaedlicher Finanzmafia wird
lediglich die Optionen haben das Kapital entweder voellig zu verlieren
oder gemeinfoerdlich in Forschung- Entwicklung umweltwichtiger Technik
kontrolliert zu investieren.

Falls die Finanzbanditen nicht vom gewinnbringenden Verleih des Kapitals
in der degenerativen Form von Kriegsanleihen lassen kann, wird nur die
Gelegenheiten weiter bestehen bleiben praeventive Kriegstechnik fuer den
Fall eines bevorstehenden, wahrscheinlichen Angriff feindlicher Spezies aus
dem Weltall zu finanzieren.

Die NWO wird ein Erfordnis aus der Notwendigkeit heraus sein und daher
weder verhandelbar noch demokratisch instaliert werden. Demokratie ist nur
etwas fuer eine Spezies die mit dem Existenzerhalt und der Zukunft naiv bis
grob fahrlassig, in beiden Faellen gleichermassen verantwortungslos umgeht.

Und nun stimmungsvolle Propagandamusik:

http://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk

Seligman
09.02.2013, 13:02

...

Das hab ich ihn auch schonmal gefragt. hehe.;)

Erik der Rote
09.02.2013, 13:05

und bis jetzt konnte niemand gehaltvoll erklären welche Symbolik sich eigentlich in den 12 (!) Sternen der EU Flagge ausdrücken soll ! VErarschung pur dieses totalitäre GEbilde !

Corpus Delicti
09.02.2013, 13:21

Das dritte Reich und Stalin und Mao waren nicht teil der NWO.Das dritte Reich wurde,sowie die Sowjet Union von den Juden lediglich finanziert.

Du musst dich mal mehr im Forum durchlesen,undzwar die Judenstränge.Dann weißt dus.

Schau dir mal die jüdischen Banken wie Rothschild, Goldmann Sachs, J.P.Morgan und alle anderen Banken an.Rothschild ist schon sein 1500 in Deutschland aktiv.Da kannst du sehen,seit wann die Juden ihr Unwesen treiben.

Corpus Delicti
09.02.2013, 13:30
Falls die Finanzbanditen

Wer sind denn die Finanzbanditen ?

Corpus Delicti
09.02.2013, 13:32
Das hab ich ihn auch schonmal gefragt. hehe.;)

Es wird wohl auch Außerirdische geben,die auf der Erde gelandet sind und sich nicht auskennen.Sowas wird es auch geben.Wieso nicht.

Freddo
09.02.2013, 14:02
Du mußt aber auch mal vom Lokus runterkommen und eine Frage hätte ich dann noch wie alt bist du?

Nicht schon wieder so eine fragen. kein, bock zu beantworten, da schon beantworten hier im Forum, bitte such selbst.

Freddo
09.02.2013, 14:03

Nein oder doch ? Was soll das sein ?

Tantalit
09.02.2013, 14:08
Nicht schon wieder so eine fragen. kein, bock zu beantworten, da schon beantworten hier im Forum, bitte such selbst.

Ok, du scheinst noch Schüler zu sein, nur schlichte Fragen, keine Antworten geschweige denn Aktion, dann bist du hier genau richtig, alle warten auf Godot. :)

Tantalit
09.02.2013, 14:10
Nein oder doch ? Was soll das sein ?

Wieso zeigt dein Avatar einen Mörder ,wenn du doch so für Frieden und Nächstenliebe in deiner Signatur wirbst?

Freddo
09.02.2013, 14:20

werden.

Eine installierte NWO ist daher der sogenannte "worst case"
fuer alle Spekulanten und konzernorganisierte Finanzbanditen
weil es diesen globalen Menschenverbrechern faktisch sowohl
die Existenzberechtigung fuer Kapitalverleih als auch die damit
verbundene Profitmaximierung durch Zinsgewinne entzieht.

Soros, Lehman Broth. Goldman-Sachs und andere Banditen
des Finanzsektors haben daher hohes Interesse daran weiter
die Laender weltweit durch die Erhaltung von Separatismus
gegeneinander auszuspielen. Das ist die Gewaehr dafuer auch
in Zukunft die einzelnen Laender weiter auszupressen und das
Volk bluten zu lassen.

Was ist eine finanzstarke Privat Person ? Was für Personen ausser Privat gibt es noch ?
Warum gibt es keinen Bedarf mehr aus diesen Kreisen ? Welcher Staat will seine Autonomie verlieren ? Mir geht es um Souveränität. Heisst das kein bedarf besteht, das die Reichen nicht mehr besteuert werden ? Was ist ein Staat in der NWO ? Ich dachte die NWO ist ein Staat. Warum wird kein Bedarf mehr an Fremdkapital geben ? Wird es das noch wenn es ein Staat wird und nur eine Währung wird ? Nein, ist die Antwort für mich und liege damit richtig. Ich meine wenn die letzte frage beantwortet ist, sind alle fragen beantwortet. Siehst du das auch so ?

Wie kann man Länder mit Separatismus ausbluten lassen ? Wo gibt es Separatistische Zusammenschlüsse, ausser der EU ? Die EU und NWo ist doch Separatismus, da sich die Länder vereinen sollen oder zumindest die Kontinente und deren Länder, schliessen sich zusammen zu einem Staat. Sehe Ich das so richtig ?

Freddo
09.02.2013, 14:21
Die Guten merken garnicht das sie vom Bösen missbraucht werden und auch da gibt es Günstlinge...

Alles fängt an wenn man seine eigene Geschichte durch den "Gender Mainstream" umzuschreiben beginnt.

Wie kann Ich meine Geschichte durch den Gender Mainstream umschreiben ? Was ist Gender Mainstream ?

Freddo
09.02.2013, 14:25
Du weißt nicht ob du für oder gegen die NWO bist ? :umkipp:

Hallo die arbeiten alle in der selben Organisation.Nichts geschieht zufällig.Alles ist geplante Sache.

Steht in der Tora drin.Musst du mal die Tora lesen.Die Juden sind das auserwählte Volk Gottes und alle anderen Menschen sind von Gott geschaffene Sklaven für die Juden.

Ich empfehle dir auch das Buch Die Protokolle der Weisen von Zion.Da steht auch alles drin.

Zu eins: Jein, stehe nicht auf Diktatur aber auf Weltbürgertum.

Zu zwei: Woher weisst du, das Sie zusammen arbeiten ? Gibt es ein Katalog der die beiden Vereine und deren Meinungsführer verbindet ?

Zu drei: Hast du einen Link zu den Weisen von Zion ( Bitte ein PDF oder E-Book und kein alten Nazi Film hier Linken,bitte ) und zur Tora ? Bitte auf deutsch die Tora.

Freddo
09.02.2013, 14:26
Man benutze ihr Geld und ihre Strukturen nicht.....

Eigene Strukturen bilden, durch suchen und finden von Leuten die Freiheit lieben....

Ganz einfach :D

Wie erkennt man deren Strukturen ? Wie bildet man eigene ?

Germania2013
09.02.2013, 14:30
Danke. Wie schafft man eine gut ausgebaute Presse ? Warum machen die jetzigen Internet Pressen keine Werbung in der Öffentlichkeit ? Z.B jede groß Stadt mit Werbung ( Werbesäulen und co ) Informieren. So wissen dann immer mehr Menschen von dieser Seite und deren Infos. Haben diese Seiten schon einen PR-Berater ? Wie heissen diese Wissenschaftler und sind es Seriöse ?

Ich lese seit über einem Jahr über das und andere Themen.

Warum das keiner macht? Wohl wichtigster Grund: Es braucht viel viel Geld.

Freddo
09.02.2013, 14:43
Die sogenannte Umsatzsteuer ist eine Verbrauchssteuer weil
jeder Konsument ueber den Verbrauch gerecht besteuert wird.

Luxussteuern sind eine Steuer die auf Luxusgueter erhoben
werden koennen und geeignet hohe Steuereinnahmen zu
generieren, da Luxusgueter Prestigegueter sind und es in
der faktischen Auswirkung ueber psychologische Momente
unerheblich ist was das Prestigegut tatsaechlich kostet.

Du kannst z.B. einen Maybach der 300.000 EURO kostet
mit 50 % Luxussteuer besteuern und die Nachfrage nach
diesem Luxusprodukt wird nicht fallen sogar ansteigen.
Es gilt in gewissen Kreisen eben als Status und als ein
Muss dann einen Maybach fuer 450.000 EURO zu fahren.

Ein Helicopter Sky Urlaub darf auch ruhig als exklusive
Dienstleistung des Tourismussektors hoch besteuert werden,
da Typen die derartige Kicks suchen ohnhin fast jeden Preis
dafuer zahlen. Mit Luxusyachten ist es nicht anders. Die
werden immer gekauft auch wenn der Grundpreis mit 50
oder 100 % Luxus- bzw. Prestigesteuer belegt wird.

Ausserdem bietet das System ausschliesslicher Verbrauchs-
und Luxussteuern die Moeglichkeit von Subventionierung aller
Guetern des taeglichen Bedarfs wie Grundnahrungsmittel.

Wichtige Lebensmittel koennte man extrem niedrig besteuern
und Menschen muessten nicht mehr auf der Welt verhungern,
weil sie sich keine verteuerten Lebensmittel kaufen koennen.
Durch weltweites Verbot von Nahrunngsmittelspekulantionen
und eine Transaktionssteuer auf andere Finanzspekulationen
koennten Lebensmittel extrem niedrig besteuert werden.

Diese menschlich wie oekonomisch bedeutende globale
Aenderung des Finanz- und Steuersystems ist allein schon
ein konkret notwendiges Erfordernis der NWO Installation.
Die Gesamtlage wird bei weiterer Verzoegerung nur noch
schlechter. Der erste Schritt sind die Vereinigten Staaten
von Europa und danach bilden die grossen Nationen der
Welt China, Europa-Russland, Indien und die USA die NWO.

Zum ersten Satz. Ist diese Steuer diese, die jedes Unternehmen auf die Konsumenten abdrückt oder Verwechsele Ich das mit der Mehrwertsteuer ? Ich meine, das die Mehrwertsteuer das letze Glied in der Steuer ist, da der Kunde alles bezahlt vom Lager bis zum Lieferanten.

Zu Absatz vier: Man nutz Psychisch gestörte aus ? Wie schade so ein Ferarri auszunutzen, meine Ich.

Zu Absatz fünf: Was ? Wer bekommt was Subventioniert ?

Zu Absatz sechs: Klinkt gut mit der niedrigen Lebensmittel Steuer, könnte von mir sein, da Ich ähnliches schon mal schrieb. Woher hasst du denn diese Idee, die Spekulation auf Nahrungsmittel zu verbieten ? Hast du die von mir ? Ich schrieb Sie schon in dem Forum hier ? Ich meine im Thema wie man Deutschland entschulden sollte. Nicht noch mehr Steuern auf Spekulationen, da die kleinen dann ix mehr haben. Was wird dann aus 10.000 € wenn der gewinn zu hoch besteuert wird ? Den kleinen Leuten wird das bisschen Börsen Geld zu hoch besteuert und den Reichen macht das dann nix, da Sie ja mit 50.000 € oder mehr Spekulieren, meine Ich.

Das kann doch jedes Land für sich besteuern, wie es die NWO will ohne sich in eine Staat aufzulösen. Dadurch verliert der Staat nur seine Souveränität und der Bürger hat nix zu sagen. Kann man in der NWO überhaupt noch Politisch auf steigen als Bürger ?

Freddo
09.02.2013, 14:44

Schau dir das Video an.

Trilaterale Kommission

Bilderberg-Konferenz

Bilderberg-Konferenzen

Danke schön, ist nett von dir.

Freddo
09.02.2013, 14:46
Die Elite hängt bereits zusammen und hat die Erde in Gebiete aufgeteilt!

Trade bloc oder World trade

Economic and Monetary Union (CSME/EC$, EU/€)

Economic union (CSME, EU)

Customs and Monetary Union (CEMAC/franc, UEMOA/franc)

Common market (EEA, EFTA, CES)

Customs union (CAN, CUBKR, EAC, EUCU, MERCOSUR, SACU)

Multilateral Free Trade Area (AFTA, CEFTA, CISFTA, COMESA, GAFTA, GCC, NAFTA, SAFTA, SICA, TPP)

http://en.wikipedia.org/wiki/Trade_bloc

Gibt es das auch auf Deutsch ? Gibt es in der NWO die Radikale Demokratie ? Ich denke nicht, da Sie Zentralisiert wird.

Bruddler
09.02.2013, 14:49
Hallo an alle,

MFG

Freddo

Das Schlimme daran ist, die meisten (Erden)Bürger wissen noch nicht einmal, was eine NWO ist,bzw. sie halten die NWO für ein Hirngespinnst (Verschwörungstheorie)...

Corpus Delicti
09.02.2013, 14:54
Zu eins: Jein, stehe nicht auf Diktatur aber auf Weltbürgertum.

Die NWO ist kein Weltbürgertum.Sie ist die schlimmste Art von Diktatur,die gegen jedes freie Volk gerichtet ist.Dagegen sieht Hitler aus wie ein Pazifist.

Zu zwei: Woher weisst du, das Sie zusammen arbeiten ? Gibt es ein Katalog der die beiden Vereine und deren Meinungsführer verbindet ?

Ich habe dir doch vorhin schon ein paar Links gegeben.Du musst dir die Links auch anschauen,sonst bringts nichts.

Hier hast du die

Da kannst du sehen,wer alles Mitglieder der NWO ist.Auf der Liste sind noch lange nicht alle dabei.Da hast du den Beweis,das die alle zusammen arbeiten.

Die Trilaterale Kommission, Group of Thirty, Royal Institute of International Affairs, Institute of Pacific Relations, Council of Foreign Relations (CFR),sind alles Ableger der Bilderberger,die von Davd Rockefeller gegründet wurde.

Der neuer italienischer Ministerpräsident Mario Monti ist Mitglied der Trilateralen Kommission.Sowie Loukas Papadimos, griechischen Premier und ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Zentralbank auch Mitglied der Trilateralen Kommission ist.Italienischer Ministerpräsident und grichischer Premier sind beide Mitglieder der Trilateralen kommission.Das beweist doch das die alle zusammenarbeiten.Du musst es nur lesen bis es klick macht.

Zu drei: Hast du einen Link zu den Weisen von Zion ( Bitte ein PDF oder E-Book und kein alten Nazi Film hier Linken,bitte ) und zur Tora ? Bitte auf deutsch die Tora.

Tu mir einen Gefallen und kauf dir dieses Buch.So sieht es aus.Kostet nur 15 Euro und du hast sehr viel mehr alsvon PDS oder E-Books.Sowas habe ich außerdem nicht.Das Buch kannst du überall hin mitnehmen.Lese aus Büchern.Ich weiß nicht ob es das als PDF und E-Book gibt.

http://i46.tinypic.com/2cz3ssj.jpg

Freddo
09.02.2013, 14:54
Diese Liste eines Teilsegmentes grobal schaedlicher Finanzmafia wird
lediglich die Optionen haben das Kapital entweder voellig zu verlieren
oder gemeinfoerdlich in Forschung- Entwicklung umweltwichtiger Technik
kontrolliert zu investieren.

Falls die Finanzbanditen nicht vom gewinnbringenden Verleih des Kapitals
in der degenerativen Form von Kriegsanleihen lassen kann, wird nur die
Gelegenheiten weiter bestehen bleiben praeventive Kriegstechnik fuer den
Fall eines bevorstehenden, wahrscheinlichen Angriff feindlicher Spezies aus
dem Weltall zu finanzieren.

Die NWO wird ein Erfordnis aus der Notwendigkeit heraus sein und daher
weder verhandelbar noch demokratisch instaliert werden. Demokratie ist nur
etwas fuer eine Spezies die mit dem Existenzerhalt und der Zukunft naiv bis
grob fahrlassig, in beiden Faellen gleichermassen verantwortungslos umgeht.

Ich will Ausserirdische mal sehen, die die Erde erobern werden. Haha, das musst du mir beweisen, das es Ausserirdische gibt. Darauf fallen bestimmt nur manche Amerikaner rein. Zur Naivität, falls es eine gibt, bestimmt gibt es eine, kann man die per Erziehung ändern. Man muss den Kids in der Schule nur Psychologie beibringen und dann werden Sie Ihre Typen kenn, meine Ich.

In meinem Schulsystem habe Ich Psychologie vorgesehen, da ein Buch von mir leicht zu verstehen war und wenn es dann Kinderfilme gibt, die die verschiedenen Typen zeigen, wird sich das ein Kind ja merken können und in der Schule kann man dann Spielen was für ein Typ man ist oder werden möchte.

Freddo
09.02.2013, 14:55
Das dritte Reich und Stalin und Mao waren nicht teil der NWO.Das dritte Reich wurde,sowie die Sowjet Union von den Juden lediglich finanziert.

Du musst dich mal mehr im Forum durchlesen,undzwar die Judenstränge.Dann weißt dus.

Schau dir mal die jüdischen Banken wie Rothschild, Goldmann Sachs, J.P.Morgan und alle anderen Banken an.Rothschild ist schon sein 1500 in Deutschland aktiv.Da kannst du sehen,seit wann die Juden ihr Unwesen treiben.

Danke. Welche Juden haben diese Diktaturen Finanziert ?

Freddo
09.02.2013, 14:58
Ok, du scheinst noch Schüler zu sein, nur schlichte Fragen, keine Antworten geschweige denn Aktion, dann bist du hier genau richtig, alle warten auf Godot. :)

Ich gebe Antworten und du bist nicht der erste der das dann sagt um eine Antwort zu bekommen. Schau in mein Thema wie man Deutschland entschuldet und dann siehst du wie Ich Antworten kann.
Ich habe auch Buch Empfehlungen gegeben hier im Forum und das ist eine Antwort und Ich Antworte dir die ganze Zeit schon mit fragen und Antworten.

Freddo
09.02.2013, 15:00
Es wird wohl auch Außerirdische geben,die auf der Erde gelandet sind und sich nicht auskennen.Sowas wird es auch geben.Wieso nicht.

Eventuell sind Sie ja freundlich und willig, rrrrrrrr. Oder hier einbürgern und so ihre Kultur erforschen und deren verhalten, das würde Ich mit jeder Kultur machen die Ich in meine Land hole. Ich würde Sie fragen wie Ich Ihre Kultur in meinem Land fördern kann und so kann Ich die Kultur erforschen lassen.

Wo gibt es denn Ausserirdische ausser auf der Erde, die wir Menschen sind. Kommen auch Haunebus.

Freddo
09.02.2013, 15:04
Wieso zeigt dein Avatar einen Mörder ,wenn du doch so für Frieden und Nächstenliebe in deiner Signatur wirbst?

Weil Ich einer bin ;) Nein, Ich finde die Geschichte von Dschinges Kahn nicht schlecht. Heute nicht mehr Akzeptable die Welt zu erobern, trotz dem eine Leistung soweit zu kommen, meine Ich.

Freddo
09.02.2013, 15:04
Das Schlimme daran ist, die meisten (Erden)Bürger wissen noch nicht einmal, was eine NWO ist,bzw. sie halten die NWO für ein Hirngespinnst (Verschwörungstheorie)...

Warum ist das schlimm für dich ?

Freddo
09.02.2013, 15:07
Die NWO ist kein Weltbürgertum.Sie ist die schlimmste Art von Diktatur,die gegen jedes freie Volk gerichtet ist.Dagegen sieht Hitler aus wie ein Pazifist.

Ich habe dir doch vorhin schon ein paar Links gegeben.Du musst dir die Links auch anschauen,sonst bringts nichts.

Hier hast du die

Da kannst du sehen,wer alles Mitglieder der NWO ist.Auf der Liste sind noch lange nicht alle dabei.Da hast du den Beweis,das die alle zusammen arbeiten.

Die Trilaterale Kommission, Group of Thirty, Royal Institute of International Affairs, Institute of Pacific Relations, Council of Foreign Relations (CFR),sind alles Ableger der Bilderberger,die von Davd Rockefeller gegründet wurde.

Der neuer italienischer Ministerpräsident Mario Monti ist Mitglied der Trilateralen Kommission.Sowie Loukas Papadimos, griechischen Premier und ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Zentralbank auch Mitglied der Trilateralen Kommission ist.Italienischer Ministerpräsident und grichischer Premier sind beide Mitglieder der Trilateralen kommission.Das beweist doch das die alle zusammenarbeiten.Du musst es nur lesen bis es klick macht.

Tu mir einen Gefallen und kauf dir dieses Buch.So sieht es aus.Kostet nur 15 Euro und du hast sehr viel mehr alsvon PDS oder E-Books.Sowas habe ich außerdem nicht.Das Buch kannst du überall hin mitnehmen.Lese aus Büchern.Ich weiß nicht ob es das als PDF und E-Book gibt.

http://i46.tinypic.com/2cz3ssj.jpg

Ich lese aus allem. Büchern, PDF´s und E-Books. Am besten kostenlos.

Bruddler
09.02.2013, 15:08
Warum ist das schlimm für dich ?

Schlimm ist es m.E. dass den Bürgern so ziemlich alles am Arsch vorbeigeht, Tendenz steigend....

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:08
Danke. Welche Juden haben diese Diktaturen Finanziert ?

Jüdische Großkonzerne wie IG Farben.J.P.Morgan, James Paul Warburg und viele andere.

Dazu empfehle ich dir die Bücher,Wallstreet und der Aufstieg Hitlers von Anthony C. Sutton,Wer Hitler mächtig machte von Guido G.Praparata und Hitlers amerikanische Lehrer von Ploppa Hermann.

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:12
Eventuell sind Sie ja freundlich und willig, rrrrrrrr. Oder hier einbürgern und so ihre Kultur erforschen und deren verhalten, das würde Ich mit jeder Kultur machen die Ich in meine Land hole. Ich würde Sie fragen wie Ich Ihre Kultur in meinem Land fördern kann und so kann Ich die Kultur erforschen lassen.

Wo gibt es denn Ausserirdische ausser auf der Erde, die wir Menschen sind. Kommen auch Haunebus.

Was ich versteh kein Wort ?

Freddo
09.02.2013, 15:13
Schlimm ist es m.E. dass den Bürgern so ziemlich alles am Arsch vorbeigeht, Tendenz steigend....

Du schriebst das es schlimm ist das Sie es nicht wissen das es eine gibt und nicht das es schlimm für dich ist das es ihnen am Arsch vorbei geht.

Warum findes du das nun schlimm, das sie es a) nicht wissen und b) es ihnen am Arsch vorbei geht ?

Freddo
09.02.2013, 15:14
Jüdische Großkonzerne wie IG Farben.J.P.Morgan, James Paul Warburg und viele andere.

Dazu empfehle ich dir die Bücher,Wallstreet und der Aufstieg Hitlers von Anthony C. Sutton,Wer Hitler mächtig machte von Guido G.Praparata und Hitlers amerikanische Lehrer von Ploppa Hermann.

Hitler hatte Amerikanische Lehrer ? Wo denn ? In Deutschland ?

Freddo
09.02.2013, 15:17
Was ich versteh kein Wort ?

Eventuell sind Sie ja willig, heisst für mich, das eventuell Sex wollen. Mit dem zweiten Satz wollte Ich sagen, das wird Sie nicht töten sollten sondern zum Kulturellen Austausch hier wohnen lassen sollten und Sie sollte Ihre Kultur hier leben dürfen, gleich berechtigt eben. Sagt ja schon meine untenstehende Botschaft, für alle Völker des Universums.

Bruddler
09.02.2013, 15:17
Du schriebst das es schlimm ist das Sie es nicht wissen das es eine gibt und nicht das es schlimm für dich ist das es ihnen am Arsch vorbei geht.

Warum findes du das nun schlimm, das sie es a) nicht wissen und b) es ihnen am Arsch vorbei geht ?

http://db2.stb.s-msn.com/i/1B/D0C798DA6D4FA2D7C91EF1D0FC6AC4_h498_w598_m2_cYiJtQ VgI.jpg

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:18
Hitler hatte Amerikanische Lehrer ? Wo denn ? In Deutschland ?

Ich glaub du willst uns verarschen,jetzt reichts mir.

Freddo
09.02.2013, 15:19
Ich glaub du willst uns verarschen,jetzt reichts mir.

Nö, was stand da im Buch drinnen, bin neugierig.

Freddo
09.02.2013, 15:20
http://db2.stb.s-msn.com/i/1B/D0C798DA6D4FA2D7C91EF1D0FC6AC4_h498_w598_m2_cYiJtQ VgI.jpg

Was machst du den da, möchtest du ablenken ?

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:23
Nö, was stand da im Buch drinnen, bin neugierig.

Das steht drin.

:fuck:

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:30

Langsam glaube ich das der Freddo uns verarschen will.Der ist ein Troll der uns hier aushorcht.Bezahlter Schreiberling.Lies dir mal seine Fragen durch.

Freddo
09.02.2013, 15:35
Das steht drin.

:fuck:
Mehr nicht. Ist doch kein Buch mit so wenig. Als so was, wer das wohl zahlt. Tze Tze Tze, Kopf Schüttel.

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:36

Dir ist auch aufgefallen,das der uns hier verarscht.

Freddo
09.02.2013, 15:36
Langsam glaube ich das der Freddo uns verarschen will.Der ist ein Troll der uns hier aushorcht.Bezahlter Schreiberling.Lies dir mal seine Fragen durch.

Diese Frage hatten wir schon und wurde das zweite mal beantwortet.

Towarish
09.02.2013, 15:38

British Empire 2.0

Freddo
09.02.2013, 15:39
Dir ist auch aufgefallen,das der uns hier verarscht.

Nö, er hatte wohl nicht auf gepasst und die Worte verdreht und ich meine nicht mich damit, der die Worte verdreht. Er postete das Bild wohl da er ablenken möchte, meine Ich. Ich meine auch das er nicht mehr Antworten wird, da er es schon mal getan hat.

Freddo
09.02.2013, 15:40
British Empire 2.0

Meintest du die Spaltung Österreich-Ungarns durch die Britten. Hertz Welt Theorie ?

Towarish
09.02.2013, 15:40

Machen alle Eliten.

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:41
Mehr nicht. Ist doch kein Buch mit so wenig. Als so was, wer das wohl zahlt. Tze Tze Tze, Kopf Schüttel.

Du bist bisher unter meinem Radar geschlichen aber den Fehler werde ich kein zweites mal machen.

Argutiae
09.02.2013, 15:42
Was ist der/die/das NWO überhaupt? :D

Freddo
09.02.2013, 15:42
Du bist bisher unter meinem Radar geschlichen aber den Fehler werde ich kein zweites mal machen.

Oky, was für ein Fehler ?

Freddo
09.02.2013, 15:44
Was ist der/die/das NWO überhaupt? :D

Eine Neue Welt Ordnung. Eine Ordnung die die Welt neu Ordnet. Diktatorisch zwar und nicht Neu aber Amerikanisch und das mag doch jede, oder ?

Nikolaus
09.02.2013, 15:46
Eine Neue Welt Ordnung. Eine Ordnung die die Welt neu Ordnet. Diktatorisch zwar und nicht Neu aber Amerikanisch und das mag doch jede, oder ?Mit einem Wort: Du weißt garnicht, wogegen Du eigentlich bist.

Corpus Delicti
09.02.2013, 15:46
Verehrte Forengemeinde langsam lässt unser lieber Freddo seine Maske fallen und zeigt uns,das er uns hier nur verarschen will.Post 140.

Freddo
09.02.2013, 15:47
Mit einem Wort: Du weißt garnicht, wogegen Du eigentlich bist.

Ich schrieb schon das Ich nicht für eine Diktatur bin.

Towarish
09.02.2013, 15:48
Meintest du die Spaltung Österreich-Ungarns durch die Britten. Hertz Welt Theorie ?

Von den Geheimdiensten bis hin zur Interventionspolitik, alles gleich. Sogar die Vorherrschaft auf den Weltmeeren.

Towarish
09.02.2013, 15:49
Ich schrieb schon das Ich nicht für eine Diktatur bin.

An deinen Kommentaren kann man aber auch keinen roten Faden erkennen. Du stellst die ganze Zeit nur seltsame Fragen.

Die Petze
09.02.2013, 15:51
Wie erkennt man deren Strukturen ? Wie bildet man eigene ?

Lieber Freddo...
...du solltest dir mal angewöhnen dein Köpfchen etwas anzustrengen und dein Google auszureizen....
Niemand wird dir "die Wahrheit" erzählen....die musst du selbst suchen...um dir dann eine eigene Meinung zu bilden....

Ist nicht bös´gemeint ;)

Freddo
09.02.2013, 15:52
Von den Geheimdiensten bis hin zur Interventionspolitik, alles gleich. Sogar die Vorherrschaft auf den Weltmeeren.

Die Vorherrschaft müssen Sie ja haben, da Sie eine Insel ( ein Kleiner Teil einer Insel ) sind und wenn ein Feind Sie erobern möchte geht das nur per See weg und deshalb müssen die Amerikaner die See Weltmacht sein um sich zu verteidigen. Wie besiegt man die USA ? Antwort. Baue eine größere Seemacht wie die Amerikaner und deren Verbündeten. Das fiel mir mal ein, als Ich besoffen war.

Freddo
09.02.2013, 15:53
An deinen Kommentaren kann man aber auch keinen roten Faden erkennen. Du stellst die ganze Zeit nur seltsame Fragen.

Der rote Faden ist wie man die NWO aufhalten kann ?

Freddo
09.02.2013, 15:54
Lieber Freddo...
...du solltest dir mal angewöhnen dein Köpfchen etwas anzustrengen und dein Google auszureizen....
Niemand wird dir "die Wahrheit" erzählen....die musst du selbst suchen...um dir dann eine eigene Meinung zu bilden....

Ist nicht bös´gemeint ;)

Ja, die Internet Verschwörungstheorien sind doch Paranoides Geschreibe, meine Ich.

Die Petze
09.02.2013, 15:55
Ja, die Internet Verschwörungstheorien sind doch Paranoides Geschreibe, meine Ich.

Was genau meinst du denn?

Freddo
09.02.2013, 15:58
Was genau meinst du denn?

Ich meine, die Leute die Verschwörungstheorien schreiben, verbreiten und daran glauben sind Paranoide Persönlichkeitstypen.

Nikolaus
09.02.2013, 16:05
Was genau meinst du denn?Deine Beiträge sind ein Musterbeispiel für paranoide Verschwörungstheorien.

Die Petze
09.02.2013, 16:11
Deine Beiträge sind ein Musterbeispiel für paranoide Verschwörungstheorien.

Ich meine, die Leute die Verschwörungstheorien schreiben, verbreiten und daran glauben sind Paranoide Persönlichkeitstypen.

Soso.....welche Beiträge fallen euch denn da spontan ein....?

Tantalit
09.02.2013, 16:12

Da hast du recht entweder ist er ein Kind/Schüler oder etwas schlicht wenn nicht sogar wie du sagst eine linke Zecke.

Kaum stellte ich ihm ein paar Fragen wurde er pampig, das scheint deinen Verdacht zu bestätigen.

Na, ich will ihm mal eine Chance geben vielleicht will er ja wirklich nur Fragen stellen auf die ihm die Antworten fehlen.

"Machen" will er ja zum Glück noch nix ich hatte schon bedenken er legt gleich los, dann sammelt er wohl noch Fakten und Argumente.

:)

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 16:13
Da hast du recht entweder ist er ein Kind/Schüler oder etwas schlicht wenn nicht sogar wie du sagst eine linke Zecke.

Kaum stellte ich ihm ein paar Fragen wurde er pampig, das scheint deinen Verdacht zu bestätigen.

Na, ich will ihm mal eine Chance geben vielleicht will er ja wirklich nur Fragen stellen auf die ihm die Antworten fehlen.

"Machen" will er ja zum Glück noch nix ich hatte schon bedenken er legt gleich los, dann sammelt er wohl noch Fakten und Argumente.

Glaube ich auch, ein Fakeaccount.

Freddo
09.02.2013, 16:14
Deine Beiträge sind ein Musterbeispiel für paranoide Verschwörungstheorien.

Kann sein, was ist ein Musterbeispiel von einer Verschwörungstheorie, für dich ? Sagt man wohl so oder ? So bald Ich Informiertere Gedanken äußere wird gebasht was das zeug hält. Kennst du das auch ?

Freddo
09.02.2013, 16:16

Was du willst mir eine Chance geben,haha tu mal nicht so groß bist kein Admin bei dem man sich ein schleimt oder gut stellt.
Fakten gibt es nicht in einer Verschwöhrungstheorien nur halb Wahrheiten oder so.

Freddo
09.02.2013, 16:17
Glaube ich auch, ein Fakeaccount.

Was ? Ich bin auf einem Gebiet Informiert und auf einen anderen wieder nicht. Mal bin Ich informiert und mal bin Ich es nicht.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 16:19
Was ? Ich bin auf einem Gebiet Informiert und auf einen anderen wieder nicht. Mal bin Ich informiert und mal bin Ich es nicht.

Wer bei der Offenbarung der Bibel einen Link verlangt kann nicht informiert sein. Du bist hier ein Troll der hier zuerst Fragen stellt und dann später die Leute bepöbelt.

Freddo
09.02.2013, 16:22
Wer bei der Offenbarung der Bibel einen Link verlangt kann nicht informiert sein. Du bist hier ein Troll der hier zuerst Fragen stellt und dann später die Leute bepöbelt.

Ich pöbel nicht sowie Ich kein Troll bin, bin Ich ein Christ sonder steht bei mir in der Beschreibung.

Seligman
09.02.2013, 16:23
Eventuell sind Sie ja willig, heisst für mich, das eventuell Sex wollen. Mit dem zweiten Satz wollte Ich sagen, das wird Sie nicht töten sollten sondern zum Kulturellen Austausch hier wohnen lassen sollten und Sie sollte Ihre Kultur hier leben dürfen, gleich berechtigt eben. Sagt ja schon meine untenstehende Botschaft, für alle Völker des Universums.

Keine Angst, solange ihr nur harmlos Fragen stellt, werden wir euch nicht toeten.;)

Tantalit
09.02.2013, 16:23
Was du willst mir eine Chance geben,haha tu mal nicht so groß bist kein Admin bei dem man sich ein schleimt oder gut stellt.
Fakten gibt es nicht in einer Verschwöhrungstheorien nur halb Wahrheiten oder so.

Stimmt, du brauchst dich bei mir nicht einzuschleimen :).

Es heißt nicht Verschwörungstheorien weil es an Fakten mangelt sondern eher weil sie offiziell nicht anerkannt werden aber das lernst du noch.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 16:24
Ich pöbel nicht sowie Ich kein Troll bin, bin Ich ein Christ sonder steht bei mir in der Beschreibung.

Aja deshalb deine satanische Signatur? Außerdem schreibt man nicht "nächsten Liebe", sondern "Nächstenliebe".

Freddo
Keine Angst, solange ihr nur harmlos Fragen stellt, werden wir euch nicht toeten.;)

Was, das schreibst du erst jetzt. Welche sind nicht die Armlosen fragen ? ;)

Tantalit

Es heißt nicht Verschwörungstheorien weil es an Fakten mangelt sondern eher weil sie offiziell nicht anerkannt werden aber das lernst du noch.

Freddo
09.02.2013, 16:25

Was nicht Fakten sondern beweisen, meinte Ich. Na glaubst du, du weist alles ?

Seligman
09.02.2013, 16:26
Was, das schreibst du erst jetzt. Welche sind nicht die Armlosen fragen ? ;)

Wenn ich dir das verrate muss ich dich toeten.

Freddo
09.02.2013, 16:28
Aja deshalb deine satanische Signatur? Außerdem schreibt man nicht "nächsten Liebe", sondern "Nächstenliebe".

Ach so danke, werde Ich ändern und entschuldige. Schön wäre es, wenn Ich immer Lieben könnte, mich und andere, so stelle Ich es mir vor obwohl Ich nicht weiss, ob es schon wird oder schlecht und somit redete Ich Stuss, da Ich nix beweisen kann was in der Zukunft liegt.

Towarish
09.02.2013, 16:28
Die Vorherrschaft müssen Sie ja haben, da Sie eine Insel ( ein Kleiner Teil einer Insel ) sind und wenn ein Feind Sie erobern möchte geht das nur per See weg und deshalb müssen die Amerikaner die See Weltmacht sein um sich zu verteidigen. Wie besiegt man die USA ? Antwort. Baue eine größere Seemacht wie die Amerikaner und deren Verbündeten. Das fiel mir mal ein, als Ich besoffen war.

So funktioniert es aber nicht.

Freddo
09.02.2013, 16:29

Seligman

Das ist ja einmalig. Du solltest dich oefter besaufen und dann aber immer mitschreiben, damit du solche Geistesblitze ja nicht wieder vergisst.

Freddo
Wenn ich dir das verrate muss ich dich toeten.

Verrate es mir und töte mich später und lasse mich den Zeitpunkt wählen.

akainu2012
09.02.2013, 16:31
Man muss sich dem System der NWO entziehen, wie das unteranderem sehr gut geht wir auf http://www.steuerboykott.org/ gut erklärt.

Desweiteren heist es die Menschen, so viele wie möglich informieren so wird die Masse größer die gegen die NWO ankämpft.

Desweiteren sollte man nicht auf die Tricks der NWO reinfallen, aller teile und herrsche oder 2 streiten sich der dritte die nwo herrscht.

Man muss sich also auf das wesentliche konzentrieren können.

Man muss das System der NWO kaputt machen, indem man sich z.b. friedlich dieses Systems entzieht und da nicht mehr mit macht.

Freddo
09.02.2013, 16:32
So funktioniert es aber nicht.

Meine Ich schon. Du brauchst eine größere See macht und dann wirst du, wenn die Gelegenheit da ist, einen Blitz Krieg aufs Festland veranlassen. Dazu brauchst du eine Luftwaffe um die Armee am Boden zu zerstören und musst schnell sein und deren Verteidigung durch brechen und somit vordringen und dich befestigen, meine Ich.

Tantalit
09.02.2013, 16:33

Ich verstehe nicht was du jetzt meinst, dein Deutsch läßt manchmal ein wenig zu wünschen übrig, das wird wohl noch.

Freddo
09.02.2013, 16:35
Das ist ja einmalig. Du solltest dich oefter besaufen und dann aber immer mitschreiben, damit du solche Geistesblitze ja nicht wieder vergisst.

Danke bin am Saufen und habe im Moment keine Einfälle mehr, kann aber noch kommen. Ich bekomme manchmal Eingebungen, nicht meine Gedanken sind sonder die von Jenseits von Zeit und Raum und das nenne Ich Telepathie. Alles nur von Aussen und alles gar nicht meine.

Freddo
09.02.2013, 16:38
Man muss sich dem System der NWO entziehen, wie das unteranderem sehr gut geht wir auf http://www.steuerboykott.org/ gut erklärt.

Desweiteren heist es die Menschen, so viele wie möglich informieren so wird die Masse größer die gegen die NWO ankämpft.

Desweiteren sollte man nicht auf die Tricks der NWO reinfallen, aller teile und herrsche oder 2 streiten sich der dritte die nwo herrscht.

Man muss sich also auf das wesentliche konzentrieren können.

Man muss das System der NWO kaputt machen, indem man sich z.b. friedlich dieses Systems entzieht und da nicht mehr mit macht.

Danke für diesen Link. Wollte mich schon Selbst verwalten aber wenn kann man da vertrauen und wer hat recht, da Sie sich alle wieder sprechen.

Freddo
09.02.2013, 16:39
Ich verstehe nicht was du jetzt meinst, dein Deutsch läßt manchmal ein wenig zu wünschen übrig, das wird wohl noch.

Du schuld Schieber. Jetzt gibst du mir die Schuld an deiner Unzugänglichkeit, meine Ich.

Seligman
09.02.2013, 16:39
Wie kann man die NWO aufhalten? Das Forum ist voll mit Loesungsvorschlaegen.

Multikulti aufgeben.
EU aufgeben.
Keine Buendnissverpflichtung in Angriffskriegen.
usw....

Die Amerikaner arbeiten offensichtlich auf die NWO hin in der Amerika das sagen hat. - Das ist aber nur ein Taeuschungsmanoever. Grossisrahell mit der Hauptstadt Jerusalem ist das eigentliche Ziel.

Freddo
09.02.2013, 16:41
Wie kann man die NWO aufhalten? Das Forum ist voll mit Loesungsvorschlaegen.

Multikulti aufgeben.
EU aufgeben.
Keine Buendnissverpflichtung in Angriffskriegen.
usw....

Die Amerikaner arbeiten offensichtlich auf die NWO hin in der Amerika das sagen hat. - Das ist aber nur ein Taeuschungsmanoever. Grossisrahell mit der Hauptstadt Jerusalem ist das eigentliche Ziel.

Woher weisst du, das groß Israel das Ziel ist ?

Die Punkte, EU aufgeben und raus aus Kriegsbündnissen gefällt mir.

Seligman
09.02.2013, 16:42
Danke bin am Saufen und habe im Moment keine Einfälle mehr, kann aber noch kommen. Ich bekomme manchmal Eingebungen, nicht meine Gedanken sind sonder die von Jenseits von Zeit und Raum und das nenne Ich Telepathie. Alles nur von Aussen und alles gar nicht meine.

cool :top:

Die Petze
09.02.2013, 16:42
Meine Ich schon. Du brauchst eine größere See macht und dann wirst du, wenn die Gelegenheit da ist, einen Blitz Krieg aufs Festland veranlassen. Dazu brauchst du eine Luftwaffe um die Armee am Boden zu zerstören und musst schnell sein und deren Verteidigung durch brechen und somit vordringen und dich befestigen, meine Ich.

Und du glaubst mit einer Vernichtung der US-Streitkräfte wären die Globalisten aufzuhalten....du bist echt ein lustiges Kerlchen.....:D

Tantalit
09.02.2013, 16:43
Du schuld Schieber. Jetzt gibst du mir die Schuld an deiner Unzugänglichkeit, meine Ich.

Das heißt Unzulänglichkeit.

Seligman
09.02.2013, 16:43

EIngebungen die von Jenseits von Zeit und Raum kommen.

Freddo
09.02.2013, 16:47
cool :top:

Danke für das Kompliment.

Freddo
09.02.2013, 16:49
Und du glaubst mit einer Vernichtung der US-Streitkräfte wären die Globalisten aufzuhalten....du bist echt ein lustiges Kerlchen.....:D

Nö. das dachte Ich nicht. Sonder nur wie man den Faschismus in Amerika aufhalten kann. Wenn eine Nazi dikatur dort entsteht, könnte man so, glaube Ich Amerika bezwingen aber die Verbündeten... da weiss Ich nicht weiter.

Welche Verbündeten hat die USA alle ?

Seligman
09.02.2013, 16:49

Multikulti aufgeben muss dir auch gefallen. Jede Kultur muss ihren eigenen Lebensraum haben. Ich fahre auch nicht nach Pakistan- trinke in der Oeffentlichkeit Weissbier und singe die Deutsche Hymne. Nein ich verhalte mich zurueckhaltend und respektiere die dortige Kultur. Wenn mir meine Kultur abgeht muss ich wohl wieder in meine Heimat fahren.
Die Idee von einer Welt mit nur einer Kultur und einer Religion ist Fiktion die niemals realisierbar sein wird. Die Kulturen die sich ueberennen lassen weil sie gutmuetiger sind und mehr toleranz besitzen werden ausgeloescht. usw.

Freddo
09.02.2013, 16:50

Nö. das dachte Ich nicht. Sondern nur, wie man den Faschismus in Amerika aufhalten kann. Wenn eine Nazi Diktatur dort entsteht, könnte man so glaube Ich, Amerika bezwingen aber die Verbündeten... da weiss Ich nicht weiter.

Freddo
09.02.2013, 16:51
Das heißt Unzulänglichkeit.

Meine Ich doch. Entschuldige meine Worte, will keinen verletzen.

Freddo
09.02.2013, 16:51
EIngebungen die von Jenseits von Zeit und Raum kommen.

Ja, und ?

Seligman
09.02.2013, 16:52
Ja, und ?

Ja und, was?

Freddo
09.02.2013, 16:54
Multikulti aufgeben muss dir auch gefallen. Jede Kultur muss ihren eigenen Lebensraum haben. Ich fahre auch nicht nach Pakistan- trinke in der Oeffentlichkeit Weissbier und singe die Deutsche Hymne. Nein ich verhalte mich zurueckhaltend und respektiere die dortige Kultur. Wenn mir meine Kultur abgeht muss ich wohl wieder in meine Heimat fahren.
Die Idee von einer Welt mit nur einer Kultur und einer Religion ist Fiktion die niemals realisierbar sein wird. Die Kulturen die sich ueberennen lassen weil sie gutmuetiger sind und mehr toleranz besitzen werden ausgeloescht. usw.

Hoffentlich nicht. Die Armen gutmütigen. Man könnte ja alle Kulturen in ruhe lassen und Sie Respektieren und von Ihnen Lernen, meine Ich.

Freddo
09.02.2013, 16:54
Ja und, was?

Wieso unter streichst du das so ?

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 16:55
Nö. das dachte Ich nicht. Sonder nur wie man den Faschismus in Amerika aufhalten kann. Wenn eine Nazi dikatur dort entsteht, könnte man so, glaube Ich Amerika bezwingen aber die Verbündeten... da weiss Ich nicht weiter.

Du bist lernresistent, wahrscheinlich mit Absicht.

Seligman
09.02.2013, 16:56
Hoffentlich nicht. Die Armen gutmütigen. Man könnte ja alle Kulturen in ruhe lassen und Sie Respektieren und von Ihnen Lernen, meine Ich.

Ja koennte man. MAn koennte sogar offenen Handel betreiben ohne dass ein dritter fuers nichtstun mitverdient.

Freddo
09.02.2013, 16:57
Du bist lernresistent, wahrscheinlich mit Absicht.

Nö, habe noch nicht gegoogelt und noch kein Buch gelesen darüber. Bin gerade am lesen und zwar Machivali, der Moloch, Napolion, Propaganda, Tzun Zu, Journalismus für Dummies und Deutsch für Dummies.

Freddo
09.02.2013, 16:59
Ja koennte man. MAn koennte sogar offenen Handel betreiben ohne dass ein dritter fuers nichtstun mitverdient.

Ich bin für eine Sozialkasse, die Armen Teufel die auf der Straße dann sitzen werden.

Seligman
09.02.2013, 17:01
Ich bin für eine Sozialkasse, die Armen Teufel die auf der Straße dann sitzen werden.

Die muessen dann halt auch einmal den Hammer und die Sichel in die Hand nehmen.

Freddo
09.02.2013, 17:03
Die muessen dann halt auch einmal den Hammer und die Sichel in die Hand nehmen.

Klar, wenn Sie Arbeiten können, dann schon. Es muss nur einer Arbeit schaffen und Sie zur Arbeit Motivieren meine Ich.

Seligman
09.02.2013, 17:06
Klar, wenn Sie Arbeiten können, dann schon. Es muss nur einer Arbeit schaffen und Sie zur Arbeit Motivieren meine Ich.

Die Motivation muss jeder selbst finden wenn er Hunger bekommt.

Freddo
09.02.2013, 17:11
Die Motivation muss jeder selbst finden wenn er Hunger bekommt.

Was ? Nein, nicht Hungern lassen sonder Motivieren. Eventuell hat es einer oder eine nie gelernt zu arbeiten, da die Eltern alles gemacht haben für die Kinder oder woran das auch immer liegt und wenn Sie Psychisch Krank sind, diese Menschen, sollte man Sie trotzdem unterstützen, egal ob man Sie mag oder nicht, auch wenn Sie nerven können, müsste man nach Deutscher Tradition, ein Vorbild sein, meine Ich.

Die Petze
09.02.2013, 17:49
Nö. das dachte Ich nicht. Sondern nur, wie man den Faschismus in Amerika aufhalten kann. Wenn eine Nazi Diktatur dort entsteht, könnte man so glaube Ich, Amerika bezwingen aber die Verbündeten... da weiss Ich nicht weiter.
Fascismus nennt sich heute Kooperatismus....und ist schon lange installiert...fast überall

NATO eben

Dr Mittendrin
09.02.2013, 17:55

Die Drahtzieher der NWO sitzen doch in den USA.

Die Petze
09.02.2013, 18:06

Das ist ein Trugschluss....es sind internationale Globalisten...die USArmy ist lediglich Exekutive

Dr Mittendrin
09.02.2013, 18:07

http://www.politaia.org/thema/neue-weltordnung/

Hier kannst du lesen bis der Arzt kommt.

Dr Mittendrin
09.02.2013, 18:08
Das ist ein Trugschluss....es sind internationale Globalisten...die USArmy ist lediglich Exekutive

Klar mögen da auch ein paar in England und Israel sitzen.

Dr Mittendrin
09.02.2013, 18:12

Freddo
Fascismus nennt sich heute Kooperatismus....und ist schon lange installiert...fast überall

NATO eben

Danke.

Freddo

Hier kannst du lesen bis der Arzt kommt.

Danke.

Freddo
09.02.2013, 18:13

Noch mals danke.

Die Petze
09.02.2013, 18:48

...und in Russland, China, Südafrika, Japan, Australien etc....deswegen nennt man sie ja Globalisten
...wobei hier die Einflussnahme nicht so gross sein dürfte....aber wahrscheinlich stark genug...
...,um eben politisch Einfluss zu nehmen...

Ein Rockefeller zB hat sehr gute Kontakte in China und Asien allgemein.....
...meist findet diese Einflussnahme wohl über international-agierende Konzerne statt....
Man kennt das ja....

Die Petze
09.02.2013, 18:50

...und in Russland, Orient, China, Südafrika, Japan, Australien etc....deswegen nennt man sie ja Globalisten
...wobei hier die Einflussnahme nicht so gross sein dürfte....aber wahrscheinlich stark genug...

Ein Rockefeller zB hat sehr gute Kontakte in China.....meist findet diese Einflussnahme wohl über international-agierende Konzerne statt....
Man kennt das ja....

Corpus Delicti
09.02.2013, 20:19

Der verarscht uns,lass den links liegern.Es wird schon irgendwann klick machen bei dem.

Bruddler
09.02.2013, 20:27
Der verarscht uns,lass den links liegern.Es wird schon irgendwann klick machen bei dem.

Der kleine Trottel übt sich doch nur als "Nazi-Jäger", ich finde, man sollte ihn gewähren lassen... :compr:

Corpus Delicti
09.02.2013, 20:32

Woher willst du wissen,das du ein Christ bist ? Hast du Beweise dafür und woher hast du diese ? Woher soll ich wissen ob du weißt was ein Christ ist ?

Seligman
09.02.2013, 20:38
Woher willst du wissen,das du ein Christ bist ? Hast du Beweise dafür und woher hast du diese ? Woher soll ich wissen ob du weißt was ein Christ ist ?

bin Ich ein Christ sonder steht bei mir in der Beschreibung

ich verstehe den Satz so : bin isch hei shrit soundar stehtbai mi in beschrbgn.

Corpus Delicti
09.02.2013, 20:45
Der kleine Trottel übt sich doch nur als "Nazi-Jäger", ich finde, man sollte ihn gewähren lassen... :compr:

Es gibt Leute die haben eben sehr wenig Hirn im Kopf..

Freddo
09.02.2013, 20:46
...und in Russland, China, Südafrika, Japan, Australien etc....deswegen nennt man sie ja Globalisten

Ein Rockefeller zB hat sehr gute Kontakte in China und Asien allgemein.....
...meist findet diese Einflussnahme wohl über international-agierende Konzerne statt....
Man kennt das ja....

Das kann die Moderne Form von Propaganda sein, wo man den Meinungsführer eines Vereins seine Meinung aufdrückt und er diese weiter gibt und nicht die alte Propaganda, wo es nur Werbung gab z.B Flugblätter oder so, meine Ich.

In Propaganda wird geschrieben, von mir jetzt so frei erfunden in meinen Worten und Gedanken verfasst, wenn man Vitamine verkaufen möchte sollte man ein Institut beauftragen, das diese Vitamine Gesundschreibt und die Ärzte werden es den Patienten empfehlen und die Patienten werden das dann eventuell kaufen. Ich meine das damit nicht die Direkte Propaganda Gemeint ist sondern die Indirekte. Da der Arzt Einfluss auf den Patienten hat, ist er der Meinungsführer des Patienten und der Patient wird eventuell seinen Anweisungen oder Ratschlägen Folgeleisten.

Rockefeller könnte bei den Firmen Einfluss gewonnen haben, wo die Chinesen Ihre Meinung Bilden oder Befreundet sind. Die Chinesen lernen ja gerne Ihre Geschäftspartner kennen und das halte Ich für eine Propaganda Strategie, da Sie eventuell die Wünsche und Sehnsüchte herausfinden könnten, meine Ich.

Freddo
09.02.2013, 20:47

Jup, danke. Das könnte mir noch helfen oder auch nicht, im sinne von das es mir nicht schadet oder hilft. Danke

Freddo
09.02.2013, 20:52

Nicht so auffällig fragen,bitte, da ich ein Privatleben habe. Ich wollte damit schreiben, das Ich kein Christ bin, da Ich schrieb das Ich kein Troll bin. In eine kurzen Satz verfasst könnte Ich schreiben.

Ich Pöble nicht. Sowie Ich kein Troll bin. Bin Ich ein Christ. Das soll heisse. So wie Ich ein Troll bin, bin Ich ein Christ. Das soll kein Eingeständnis sein sondern ein Sarkasmus oder so.

Freddo
09.02.2013, 20:52
bin Ich ein Christ sonder steht bei mir in der Beschreibung

ich verstehe den Satz so : bin isch hei shrit soundar stehtbai mi in beschrbgn.

Bitte was ?

Freddo
09.02.2013, 20:53
Nicht so auffällig fragen,bitte, da ich ein Privatleben habe. Ich wollte damit schreiben, das Ich kein Christ bin, da Ich schrieb das Ich kein Troll bin. In eine kurzen Satz verfasst könnte Ich schreiben.

Ich Pöble nicht. Sowie Ich kein Troll bin. Bin Ich ein Christ. Das soll heisse. So wie Ich ein Troll bin, bin Ich ein Christ. Das soll kein Eingeständnis sein sondern ein Sarkasmus oder so.

Du willst nur wissen, was Ich genau geschrieben habe. Um mir gutes zu tun, meine Ich.

Corpus Delicti
09.02.2013, 20:57

Du hast kein Privatleben,ansonsten zeig mir einen Link.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2013, 22:06

Nein, in Rom.

ABAS
09.02.2013, 23:11

Das passt nicht zu Deiner Vorgehensweise und bei welchen Antworten Du
gezielt sofort mit Fragen nachhakst. Meiner Ansicht nach bist Du ein Profi
der Analysematerial zur Auswertung abschoepfen will. Du lockerst Usern
die Zunge.

Was haelts Du eigentlich von der freiheitlich demokratischen Grundordnung,
und der Verfassung von industrialisierten Laendern wie Deutschland und was
mich in Deinem Fall besonders interessiert vom "Land of the Free"?

Freddo
10.02.2013, 09:18
Du hast kein Privatleben,ansonsten zeig mir einen Link.

Warum habe Ich kein Privatleben für dich ?

Freddo
10.02.2013, 09:19
Nein, in Rom.

Wieso dort ? Ob das stimmt.

Freddo
10.02.2013, 09:21
die Zunge.

Warum möchtest du das wissen ?

ABAS
10.02.2013, 11:09
Warum möchtest du das wissen ?

Weil ich neugierig bin und gerne Fragen stelle!

Freddo
10.02.2013, 13:16
Weil ich neugierig bin und gerne Fragen stelle!

Ach so.

Freddo
10.02.2013, 13:18
Ich lese seit über einem Jahr über das und andere Themen.

Warum das keiner macht? Wohl wichtigster Grund: Es braucht viel viel Geld.

Danke.

Freddo
10.02.2013, 13:27
die Zunge.

Was ist ein Profi des Analysematerial und was will Ich Analysieren und abschöpfen, für dich ?
Danke, für das Kompliment, das Ich den USERN die Zunge lockere.

Gibt es eine Verfassung ? Keine Ahnung, die eine sagen ja und die anderen nein. Wen soll man da noch glauben ?
Wenn die Menschenrechte als Verfassung taugen, hätte Ich die gerne, wenn diese nicht nur Nachteile hat. Welche Vor- und Nachteile haben die Menschenrechte und gibt es noch etwas besseres ?

Über die Industrie habe Ich mir noch keine Gedanken gemacht. Was gibt es denn noch ausser Industrie Länder ?
Land of the Free kenne Ich nicht, war nie dort und Ich kann die Kriegspolitik nicht leiden und deren Momentanen Ansichten, das Sie über die Welt Herrschen wollen, das erinnert mich immer an Hitler und der Kerl ist ein Unmensch für mich.

ABAS
10.02.2013, 13:43
Was ist ein Profi des Analysematerial und was will Ich Analysieren und abschöpfen, für dich ?
Danke, für das Kompliment, das Ich den USERN die Zunge lockere.

Gibt es eine Verfassung ? Keine Ahnung, die eine sagen ja und die anderen nein. Wen soll man da noch glauben ?
Wenn die Menschenrechte als Verfassung taugen, hätte Ich die gerne, wenn diese nicht nur Nachteile hat. Welche Vor- und Nachteile haben die Menschenrechte und gibt es noch etwas besseres ?

Über die Industrie habe Ich mir noch keine Gedanken gemacht. Was gibt es denn noch ausser Industrie Länder ?
Land of the Free kenne Ich nicht, war nie dort und Ich kann die Kriegspolitik nicht leiden und deren Momentanen Ansichten, das Sie über die Welt Herrschen wollen, das erinnert mich immer an Hitler und der Kerl ist ein Unmensch für mich.

Was haelst Du von der folgenden kausalen Folgekette synthetisch konstruierter Krisen?

Schrottpapier (Derivatenkrise) --> Staatsanleihen (Finanzkrise) --> Kriegsanleihen (Kriegskrise)

Soll ich, wenn die Regierung der USA Kriegsanleihen ausgibt, die dann ueber meine Broker
von Goldman-Sachs, Lehmann Broth. die Bankberater von JP Morgan Case Manhatten bzw.
anderen Vermoegensberatern des Vertrauens erwerben? Ist mein Geld dann profitabel angelegt?

Ich finde die Kapitalanlage in Derivate und in Staatsanleihen derzeitig etwas zu unsicher und
spekulativer in der Wirkung als es bisher der Fall war. Ausserdem hat das Image bei einigen
Anlageformen erheblich gelitten. Mein Kapital in Spekulation auf Grundnahrugsmittel und auf
Warentermingeschaefte anzulegen finde ich auch weniger lukrativ wie es vor Jahren war. Das
Analgeimage litt in diesem Bereich, weil Menschen in Existenzkrisen und einige sogar in den
Hungertod getrieben worden sein sollen.

Wie die juegere Geschichte der USA bewiesen hat laesst sich doch an Kriegsanleihen vortrefflich
verdienen solange man auf Seiten der Gewinner steht und die Verlierer alles ueber Reparationen
bezahlen. Wenn wieder mal Kriegsanleihen der USA ausgegeben werden sind die als Geldanlage
fuer mich und andere Spekulanten noch genauso empfehlenswert wie es in der Vergangenheit war?

Da es keine Kriege ohne Gegner gibt, stellt sich auch die Frage ob ich von Laendern in Europa,
Russland und China Kriegsanleihen kaufen soll? Die werden dann sicher auch hohen Kapitalbedarf
fuer gigantische Investionen in eine Ruestungs- und Kriegswirtschaft haben. Wenn ich mir ein
Portfolio von Kriegsanleihen zusammenstellen muesste, was wuerdest Du mir raten? Zu welchen
% Anteilen soll ich Kriegsanleihen der USA, Europa, Russland und China kaufen bzw. zeichnen?

Freddo
10.02.2013, 14:26
Was haelst Du von der folgenden kausalen Folgekette synthetisch konstruierter Krisen?

Schrottpapier (Derivatenkrise) --> Staatsanleihen (Finanzkrise) --> Kriegsanleihen (Kriegskrise)

Soll ich, wenn die Regierung der USA Kriegsanleihen ausgibt, die dann ueber meine Broker
von Goldman-Sachs, Lehmann Broth. die Bankberater von JP Morgan Case Manhatten bzw.
anderen Vermoegensberatern des Vertrauens erwerben? Ist mein Geld dann profitabel angelegt?

Ich finde die Kapitalanlage in Derivate und in Staatsanleihen derzeitig etwas zu unsicher und
spekulativer in der Wirkung als es bisher der Fall war. Ausserdem hat das Image bei einigen
Anlageformen erheblich gelitten. Mein Kapital in Spekulation auf Grundnahrugsmittel und auf
Warentermingeschaefte anzulegen finde ich auch weniger lukrativ wie es vor Jahren war. Das
Analgeimage litt in diesem Bereich, weil Menschen in Existenzkrisen und einige sogar in den
Hungertod getrieben worden sein sollen.

Wie die juegere Geschichte der USA bewiesen hat laesst sich doch an Kriegsanleihen vortrefflich
verdienen solange man auf Seiten der Gewinner steht und die Verlierer alles ueber Reparationen
bezahlen. Wenn wieder mal Kriegsanleihen der USA ausgegeben werden sind die als Geldanlage
fuer mich und andere Spekulanten noch genauso empfehlenswert wie es in der Vergangenheit war?

Da es keine Kriege ohne Gegner gibt, stellt sich auch die Frage ob ich von Laendern in Europa,
Russland und China Kriegsanleihen kaufen soll? Die werden dann sicher auch hohen Kapitalbedarf
fuer gigantische Investionen in eine Ruestungs- und Kriegswirtschaft haben. Wenn ich mir ein
Portfolio von Kriegsanleihen zusammenstellen muesste, was wuerdest Du mir raten? Zu welchen
% Anteilen soll ich Kriegsanleihen der USA, Europa, Russland und China kaufen bzw. zeichnen?

Ich werde dir keine Ratschläge, Tipps oder sonst was geben.

Ich Persönlich würde nicht im Krieg investieren damit Ich keinen von den beiden Aufbaue. Machiavelli sagt ja, halte fremde Einflüsse klein und alle Länder ausser Deutschland sind fremde Einflüsse und somit würde Ich keine Fremde-Kriegs-Macht und noch nicht mal unsere Finanziell unterstützen. Ich würde die Fremden Einflüsse auch nicht an die zu kurze leine legen und allen die Menschenrechte als Recht einräumen.

Was heisst, Analgeimage ?

ABAS
10.02.2013, 15:32
Ich werde dir keine Ratschläge, Tipps oder sonst was geben.

Ich Persönlich würde nicht im Krieg investieren damit Ich keinen von den beiden Aufbaue. Machiavelli sagt ja, halte fremde Einflüsse klein und alle Länder ausser Deutschland sind fremde Einflüsse und somit würde Ich keine Fremde-Kriegs-Macht und noch nicht mal unsere Finanziell unterstützen. Ich würde die Fremden Einflüsse auch nicht an die zu kurze leine legen und allen die Menschenrechte als Recht einräumen.

Was heisst, Analgeimage ?

Das heisst wohl ich muss weiter meinen Vermoegensberatern von JP Morgan Case,
Lehmann Broth. und Goldman-Sachs vertrauen, bei Risiken und Nebenwirkungen
meinen Arzt oder Apother befragen, falls Du weiter bockig bleibst und mir keine
Tipps geben willst.

Analgeimage klingt irgendwie versaut war aber schlicht und einfach ein Schreibfehler
von mir und muss korrekt geschrieben Anlageimage geschrieben werden. Ich bin eben
genausowenig fehlerfrei wie Du und andere Menschen das auf dieser Welt sind.

Freddo
10.02.2013, 18:19
Das heisst wohl ich muss weiter meinen Vermoegensberatern von JP Morgan Case,
Lehmann Broth. und Goldman-Sachs vertrauen, bei Risiken und Nebenwirkungen
meinen Arzt oder Apother befragen, falls Du weiter bockig bleibst und mir keine
Tipps geben willst.

Analgeimage klingt irgendwie versaut war aber schlicht und einfach ein Schreibfehler
von mir und muss korrekt geschrieben Anlageimage geschrieben werden. Ich bin eben
genausowenig fehlerfrei wie Du und andere Menschen das auf dieser Welt sind.

Das sage Ich auch immer, wenn Ich einen Fehler gemacht habe.

Was soll Anlage Image sein ?

Link:http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=Anlageimage&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=euQXUbO7EY7PsgaUwICoDg#hl=de&client=safari&tbo=d&rls=en&spell=1&q=Anlage+Image&sa=X&ei=euQXUcysGIrAtAbLp4CwAQ&ved=0CDAQBSgA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42080656,d.Yms&fp=a0804fc82dca55a&biw=1518&bih=843

Die Petze
12.02.2013, 16:56
Monumental....Spanisch mit deutschen Untertiteln....
...gegen Ende gibt´s Lösungsansätze....radikal und konsequent :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BOesIxYnUxk

Freddo
12.02.2013, 18:13
[QUOTE=Die Petze;6058554]Monumental....Spanisch mit deutschen Untertiteln....

Könntest du mir die Lösungsansätze schrieben bitte, da Ich Videos nicht so gerne sehe und nicht immer vertrage. Danke.

Seligman
12.02.2013, 18:20
[QUOTE=Die Petze;6058554]Monumental....Spanisch mit deutschen Untertiteln....

Das ist wegen der Untertitel alles lesbar. DU bist ja fuer die Oneworld also weswegen willst du Loesungsvorschlaege? Ausserdem bist du nie Hilfsbereit wenns um Antworten geht.

Könntest du mir die Lösungsansätze schrieben bitte, da Ich Videos nicht so gerne sehe und nicht immer vertrage. Danke.

Das ist wegen der Untertitel alles lesbar.

DU bist ja fuer die Oneworld also weswegen willst du Loesungsvorschlaege? Ausserdem bist du nie Hilfsbereit wenns um Antworten geht.

Freddo
12.02.2013, 18:24
[QUOTE=Freddo;6058740]

Das ist wegen der Untertitel alles lesbar.

DU bist ja fuer die Oneworld also weswegen willst du Loesungsvorschlaege? Ausserdem bist du nie Hilfsbereit wenns um Antworten geht.

Ja ja, wenn du das so siehst. Schade dann kann Ich nix machen. Das Video werde Ich mir nicht ansehen. Andere können es mir ja schreiben, wenn Sie möchten.

Bensen
12.02.2013, 18:28
Das sage Ich auch immer, wenn Ich einen Fehler gemacht habe.

Was soll Anlage Image sein ?

Link:http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=Anlageimage&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=euQXUbO7EY7PsgaUwICoDg#hl=de&client=safari&tbo=d&rls=en&spell=1&q=Anlage+Image&sa=X&ei=euQXUcysGIrAtAbLp4CwAQ&ved=0CDAQBSgA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42080656,d.Yms&fp=a0804fc82dca55a&biw=1518&bih=843

Anlage = Dateianhang
Image = Bild

Also Bildanhang.

Freddo
12.02.2013, 19:09
Anlage = Dateianhang
Image = Bild

Also Bildanhang.

Damit, waren Aktien gemeint oder zumindest die Börse.

Bensen
12.02.2013, 19:13
Damit, waren Aktien gemeint oder zumindest die Börse.

Ja ich weiß, war nur lustig gemeint, weil ich dachte deine Frage wäre es auch. Aber zugegeben, schlechter Scherz.

Freddo
12.02.2013, 19:14
Ja ich weiß, war nur lustig gemeint, weil ich dachte deine Frage wäre es auch. Aber zugegeben, schlechter Scherz.

Ach so, dacht nicht da es ein Scherz war.

Seligman
12.02.2013, 19:17

Ja, den Eindruck hat man beim freddo oefters.

Die Petze
12.02.2013, 19:23

Du verträgst keine Vids....das ist bedenklich....:D

Dann kleb den oberen Bildschirm ab und lies den Untertitel....:)

Nathan
12.02.2013, 19:45
... Welche Vor- und Nachteile haben die Menschenrechte und gibt es noch etwas besseres ?
...
das ist allerdings mal eine besonders gute Frage. Die Antwort darauf , nein, besser, das grundsätzliche Nachdenken darüber habe ich erst vor relativ kurzer Zeit gelernt.

ja, es gibt etwas besseres, denn ja, die Menschenrechte haben einen Nachteil (über die Vorteile müssen wir uns wohl nicht unterhalten).

Der Nachteil der Menschenrechte liegt im Wortbestandteil "Rechte" versteckt. Ein "Recht" muss ja erstmal von jemand festgelegt werden, der auch die Macht braucht, dieses Recht gegen Angriffe zu verteidigen. Ein Recht, das ich nicht durchsetzen kann ist sowieso nichts wert. Tatsächlich ist es ja praktisch ein weltweites Problem, die Menschenrechte durchzusetzen. Meistens sind sie das Papier nicht wert, auf dem sie gefordert werden.

Aber das ist nicht der springende Punkt. Selbst wenn wir annehmen, die Menschenrechte können wirksam durchgesetzt werden bedeutet diese Macht stets auch Gewalt. Einrichtungen, die diese Rechte nicht respektieren werden bestraft, irgendwie. Damit pervertiert sich speziell dieses Recht auf Unversehrtheit des Geistes und des Körpers, wenn ich zu dessen Schutz gegen andere vorgehen muss und in diesem Moment ihre Menschenrechte missachte und mich zum Schiedsrichter über Gut und Böse aufspiele kraft der Macht die ich habe. Die Menschenrechte sind Rechte die es nach ihrer eigenen Definition nicht geben dürfte, sie sind immanent unlogisch.
[Hugo, mein Freund, dies ist dein Denkmal!]

Es gibt etwas besseres: in einer anarchischen Gesellschaft brauche ich keine expliziten Menschenrechte, es ist ein herrschaftsloses, machtfreies System, in dem die Einsicht den Zwang ersetzt. Die Freiheit des Einzelnen wird nicht mehr beschnitten durch die Freiheit eines anderen. Statt der gegen einander gerichteten Scheinfreiheit etabliert sich die echte Freiheit, die nur ein Miteinander sein kann in dem Moment, in dem die Zahl der Menschen n > 1 ist.

ich halte dich nicht für einen Narren.

Freddo
13.02.2013, 07:10
das ist allerdings mal eine besonders gute Frage. Die Antwort darauf , nein, besser, das grundsätzliche Nachdenken darüber habe ich erst vor relativ kurzer Zeit gelernt.

ja, es gibt etwas besseres, denn ja, die Menschenrechte haben einen Nachteil (über die Vorteile müssen wir uns wohl nicht unterhalten).

Der Nachteil der Menschenrechte liegt im Wortbestandteil "Rechte" versteckt. Ein "Recht" muss ja erstmal von jemand festgelegt werden, der auch die Macht braucht, dieses Recht gegen Angriffe zu verteidigen. Ein Recht, das ich nicht durchsetzen kann ist sowieso nichts wert. Tatsächlich ist es ja praktisch ein weltweites Problem, die Menschenrechte durchzusetzen. Meistens sind sie das Papier nicht wert, auf dem sie gefordert werden.

Aber das ist nicht der springende Punkt. Selbst wenn wir annehmen, die Menschenrechte können wirksam durchgesetzt werden bedeutet diese Macht stets auch Gewalt. Einrichtungen, die diese Rechte nicht respektieren werden bestraft, irgendwie. Damit pervertiert sich speziell dieses Recht auf Unversehrtheit des Geistes und des Körpers, wenn ich zu dessen Schutz gegen andere vorgehen muss und in diesem Moment ihre Menschenrechte missachte und mich zum Schiedsrichter über Gut und Böse aufspiele kraft der Macht die ich habe. Die Menschenrechte sind Rechte die es nach ihrer eigenen Definition nicht geben dürfte, sie sind immanent unlogisch.
[Hugo, mein Freund, dies ist dein Denkmal!]

Es gibt etwas besseres: in einer anarchischen Gesellschaft brauche ich keine expliziten Menschenrechte, es ist ein herrschaftsloses, machtfreies System, in dem die Einsicht den Zwang ersetzt. Die Freiheit des Einzelnen wird nicht mehr beschnitten durch die Freiheit eines anderen. Statt der gegen einander gerichteten Scheinfreiheit etabliert sich die echte Freiheit, die nur ein Miteinander sein kann in dem Moment, in dem die Zahl der Menschen n > 1 ist.

ich halte dich nicht für einen Narren.

Danke.

Wenn Ich nicht miteinander sein will was dann ? Wenn Ich nur für mich sein will und auch nicht gegen jemanden ? Was sieht die Anarchie dann vor ?

Rockatansky
13.02.2013, 20:47
Wie kann man die NWo aufhalten ?

nicht finanzieren!

Die Petze
13.02.2013, 21:23
nicht finanzieren!

Um´s mit Freddos Worten zu sagen:
"Wie machst du das, nicht finanzieren?"
:D