PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler Bücher und DVD´s auf Deutsch und Englisch sowie Russisch



Freddo
06.02.2013, 23:39
Hallo an alle,

Kennt wer Filme oder Bücher, wie dieses hier, Link:http://www.amazon.de/Hitler-Dictator-Puppet-Andrew-Norman/dp/1848845235/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360193666&sr=8-1

Welche Bücher und DVD´s gibt es auf Englisch, Russisch und Deutsch und welche gibt es nicht in diesen Ländern aus welchen gründen auch immer ?

Freue mich auf Antworten von euch und bedanke mich für eure Antworten im voraus.

MFG

Freddo

Aloisius
07.02.2013, 00:34
"Mein Kampf" gibt es in fast allen Sprachen. Komischer Weise wird dieses Buch sogar in Israel verkauft. Wieso haben eigentlich nur die Deutschen damit ein Problem, wenn nicht mal die Juden eines damit haben?

Seligman
07.02.2013, 01:00
Es gibt nur "Mein Kampf" und "Er ist wieder da"

Dann kanst dir noch dies anschauen: http://www.politikforen.net/showthread.php?135221-Verbotene-Buecher-Videos-usw-in-der-BRD-!!

Affenpriester
07.02.2013, 02:22
Da gibts alles. "Hitlers Bart", "Hitlers Helfer", "Hitlers braune Horden (Untertitel - Einsamer Toilettengang)", "Hitlers Hund", "Hitlers Frau", "Hitlers Unterhose", "War Hitler schwul", "War Hitler Jude", "Wieviele Hoden hatte der Führer", "Wozu brauchte der Führer seine Hoden", "Aufstieg des Bösen", "Hitlers Wahn", "Der Jahrhundertverbrecher", "Der braune Mann in Uniform", "Seitenscheitel am Mikrofon", "Der Judenhasser", "Der von Juden Gehasste", "Führerkult in Seidenshorts", "Die Praktiken des Führers in der Gesangskabine", "Die Kirche und Hitlers Jünger", "Hitler und Hitlers Jünger", "Erlebnispark Auschwitz", "Des Führers neue Kleider (schwarze Uniform)", "Des Führers alte Kleider (braune Uniform)", "Hitlers Mantel war Zeuge", "Adolf und Eva im Garten Eden", Six Feet Under", "Der kleine Gefreite", hunderttausende Bücher. Es ist eine eigene Religion geworden, an unsinnigen Büchern und Filmen mangelt es wahrlich nicht.

Makkabäus
07.02.2013, 14:43
Die Hitler-Biographie von Joachim Fest gilt als Standardwerk.
Ansonsten die beiden Standardwerke des Nationalsozialismus "Mein Kampf" und Alfred Rosenbergs "Der Mythus des 20. Jahrhunderts".
Rosenberg war Chefideologe der NSDAP und hatte auch Einfluss auf Hitler.
Vielleicht noch Otto Dietrich "Mit Hitler an die Macht".

Die Bücher kannst du einfach beim Antiquar kaufen ist nicht verboten. Rosenbergs "Mythus" kannst du sogar kostenfrei bei Youtube downloaden.

Um die Zeit besser zu verstehen von großem Wert !

Seligman
07.02.2013, 14:59
Die Hitler-Biographie von Joachim Fest gilt als Standardwerk.
Ansonsten die beiden Standardwerke des Nationalsozialismus "Mein Kampf" und Alfred Rosenbergs "Der Mythus des 20. Jahrhunderts".
Rosenberg war Chefideologe der NSDAP und hatte auch Einfluss auf Hitler.
Vielleicht noch Otto Dietrich "Mit Hitler an die Macht".

Die Bücher kannst du einfach beim Antiquar kaufen ist nicht verboten. Rosenbergs "Mythus" kannst du sogar kostenfrei bei Youtube downloaden.

Um die Zeit besser zu verstehen von großem Wert !

Hast einen Link zu dem Mythos download? Ein Buch bei Youtube?

Hast du die Biographie von Fest gelesen?

Makkabäus
07.02.2013, 15:02
Hast einen Link zu dem Mythos download? Ein Buch bei Youtube?

Hast du die Biographie von Fest gelesen?

Ein Hörbuch ! Link in der Beschreibung ! http://youtu.be/Qnl7fj6Xm-I

luis_m
07.02.2013, 15:30
Kennt jemand das Werk " Adolf Hitler ein Mensch wie du und ich "?

Was wären die Schreiberlinge ohne Hitler? Wenn die Auflagen stagnieren, wird der arme Kerl wieder aus der Versenkung geholt und zum huntersten Male durch den Fleischwolf gedreht. Soll ein Film gelingen, so macht sich der Statist Hitler auf den Weg um so einem liderlichen Machwerk den OSKAR zu sichern.
Eigentlich hat er auch einen OSKAR verdient für sein Lebenswerk besonders nach seinem Hinwegscheiden.

Makkabäus
07.02.2013, 16:59
Hast einen Link zu dem Mythos download? Ein Buch bei Youtube?

Hast du die Biographie von Fest gelesen?

Ne die Biographie nur kurz überflogen. Das ist ein Wälzer !

Corpus Delicti
07.02.2013, 17:05
"Mein Kampf" gibt es in fast allen Sprachen. Komischer Weise wird dieses Buch sogar in Israel verkauft. Wieso haben eigentlich nur die Deutschen damit ein Problem, wenn nicht mal die Juden eines damit haben?

Man will ein Erwachen des deutschen Volkes mit aller Macht verhindern.Weil sie genau wissen,das Hitler kein Schreihals war.

Freddo
09.02.2013, 02:16
"Mein Kampf" gibt es in fast allen Sprachen. Komischer Weise wird dieses Buch sogar in Israel verkauft. Wieso haben eigentlich nur die Deutschen damit ein Problem, wenn nicht mal die Juden eines damit haben?

Eventuell aus Angst.

Freddo
09.02.2013, 02:19
Die Hitler-Biographie von Joachim Fest gilt als Standardwerk.
Ansonsten die beiden Standardwerke des Nationalsozialismus "Mein Kampf" und Alfred Rosenbergs "Der Mythus des 20. Jahrhunderts".
Rosenberg war Chefideologe der NSDAP und hatte auch Einfluss auf Hitler.
Vielleicht noch Otto Dietrich "Mit Hitler an die Macht".

Die Bücher kannst du einfach beim Antiquar kaufen ist nicht verboten. Rosenbergs "Mythus" kannst du sogar kostenfrei bei Youtube downloaden.

Um die Zeit besser zu verstehen von großem Wert !


Was ist ein Chefideologe und gibt es Bücher von diesem Herren wie man eine Ideologie Baut ?

Makkabäus
09.02.2013, 17:23
Was ist ein Chefideologe und gibt es Bücher von diesem Herren wie man eine Ideologie Baut ?

Ne, nicht wirklich ! " Der Mythus des 20. Jahrhunderts " baut auf Houston Stewart Chamberlains Werk " Die Grundlagen des neunzehnten Jahrhunderts " auf.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Freddo
09.02.2013, 17:28
Ne, nicht wirklich ! " Der Mythus des 20. Jahrhunderts " baut auf Houston Stewart Chamberlains Werk " Die Grundlagen des neunzehnten Jahrhunderts " auf.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Danke. Mal schauen. Gibt es den Wissenschaft´s Zweig der Ideologen ? Oder eine Anleitung, wie man eine Ideologie schreibt ?

Makkabäus
09.02.2013, 17:35
Danke. Mal schauen. Gibt es den Wissenschaft´s Zweig der Ideologen ? Oder eine Anleitung, wie man eine Ideologie schreibt ?

Eine Ideologie ist ja auch eine politische Vorstellung,ein Gedankengerüst und da bist du bei den beiden Standardwerken des Nationalsozialismus sehr gut bedient.
Alle anderen NS-Bücher brauchst du nicht lesen ! Die beiden Bücher geben den besten Einblick in die Zeit.

Freddo
09.02.2013, 17:38
Eine Ideologie ist ja auch eine politische Vorstellung,ein Gedankengerüst und da bist du bei den beiden Standardwerken des Nationalsozialismus sehr gut bedient.
Alle anderen NS-Bücher brauchst du nicht lesen ! Die beiden Bücher geben den besten Einblick in die Zeit.

Welche beiden Bücher meintest du denn ?

Makkabäus
09.02.2013, 17:41
Welche beiden Bücher meintest du denn ?

Adolf Hitler "Mein Kampf" und Alfred Rosenberg "Der Mythus des 20. Jahrhunderts !

Aber der "Mythus" ist gegenüber "Mein Kampf" intellektuell sehr anspruchsvoll.
Für den Durchschnitts-Neonazi ist das zu hoch !

Gleichheit
09.02.2013, 18:07
http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler
http://de.wikipedia.org/wiki/NSDAP

Lieber Freddo, ich kann dir leider keine Ratschläge über solche Bücher geben, weil ich so etwas nicht wirklich lesen will, also genügt mir eine ganz pauschale Inhaltsangabe. Warum beschäftigst du dich nicht mit irgendwelchen Philosophen?

Freddo
09.02.2013, 18:11
Adolf Hitler "Mein Kampf" und Alfred Rosenberg "Der Mythus des 20. Jahrhunderts !

Aber der "Mythus" ist gegenüber "Mein Kampf" intellektuell sehr anspruchsvoll.
Für den Durchschnitts-Neonazi ist das zu hoch !

Danke für deine Antwort. Das Vorwort hat es in sich, Sah für mich aus als Nutzen Sie die einfachen Leute aus.

Zitat:

Ein Mensch, der Volkstum und Volksehre nicht als Höchstwert ansieht, hat sich des Rechts begeben, von diesem Volk geschützt zu werden. Daß auf Volks- und Landesverrat nur Zuchthaus- und Todesstrafe stehen darf, versteht sich von selbst.

Geschütz wird der, der sich das Volkstum und Volksehre nicht ansieht und somit hat sich recht begeben vom Volk beschützt zu werden. Es wird derjenige beschützt der das Volkstum und die Volksehre nicht ansieht und somit hat er das Recht vom Volk beschützt zu werden. Anders wer das Volkstum und die Volksehre nicht ansieht, wird vom Volk beschützt. Was ansieht ist mir gerade nicht klar. Heisst das , wer auf die ehre des Deutschen Volkes und des Volkstums scheisst, wird von dem Volk beschützt ? Aber von wessen Volk wird Deutschland beschützt oder wird so ein Lump von Deutschen beschützt ? Wa meinst du ?

Seligman
09.02.2013, 19:51
Danke für deine Antwort. Das Vorwort hat es in sich, Sah für mich aus als Nutzen Sie die einfachen Leute aus.

Zitat:

Ein Mensch, der Volkstum und Volksehre nicht als Höchstwert ansieht, hat sich des Rechts begeben, von diesem Volk geschützt zu werden. Daß auf Volks- und Landesverrat nur Zuchthaus- und Todesstrafe stehen darf, versteht sich von selbst.
...

Quelle zu diesem Zitat?

und bitte an Germanisten oder sonstige Gelehrte was bedeutet : hat sich des Rechts begeben.?

Jemand der Volksehre und Volkstum nicht als Hoechstwert ansieht hat kein automatisches Recht darauf von diesem Volk verteidigt zu werden. klingt fuer mich sehr Nationalsozial. Erst wenn du dieses Volk schuetz/verteidigst bei dem du lebst, verdienst du das Recht von diesem Volk verteidigt/geschuetzt zu werden.
Der zweite Satz:
Daß auf Volks- und Landesverrat nur Zuchthaus- und Todesstrafe stehen darf, versteht sich von selbst.
- versteht sich von selbst.;) >(obwohl fuer Todesstrafe bin ich nicht, man kann solche Kandidaten anstatt unschuldigen Schimpansen in Untersuchungslaboren verwenden. Menschenrechte fuer Menschenaffen ! )
Ok ein anderes Thema. <

und wo erkennst du hierin ein ausnutzen der einfachen Leute?

Gleichheit
09.02.2013, 20:07
Danke für deine Antwort. Das Vorwort hat es in sich, Sah für mich aus als Nutzen Sie die einfachen Leute aus.

Zitat:

Ein Mensch, der Volkstum und Volksehre nicht als Höchstwert ansieht, hat sich des Rechts begeben, von diesem Volk geschützt zu werden. Daß auf Volks- und Landesverrat nur Zuchthaus- und Todesstrafe stehen darf, versteht sich von selbst.

Geschütz wird der, der sich das Volkstum und Volksehre nicht ansieht und somit hat sich recht begeben vom Volk beschützt zu werden. Es wird derjenige beschützt der das Volkstum und die Volksehre nicht ansieht und somit hat er das Recht vom Volk beschützt zu werden. Anders wer das Volkstum und die Volksehre nicht ansieht, wird vom Volk beschützt. Was ansieht ist mir gerade nicht klar. Heisst das , wer auf die ehre des Deutschen Volkes und des Volkstums scheisst, wird von dem Volk beschützt ? Aber von wessen Volk wird Deutschland beschützt oder wird so ein Lump von Deutschen beschützt ? Wa meinst du ?Man muss wissen, was unter Volkstum und Volksehre exakt gemeint ist. Das gibt die Führerclique dann vor. Wenn du das einhältst, mögen sie dich, andernfalls hassen sie dich, sperren dich ein und machen noch Schlimmeres mit dir.

Makkabäus
10.02.2013, 01:18
Danke für deine Antwort. Das Vorwort hat es in sich, Sah für mich aus als Nutzen Sie die einfachen Leute aus.

Zitat:

Ein Mensch, der Volkstum und Volksehre nicht als Höchstwert ansieht, hat sich des Rechts begeben, von diesem Volk geschützt zu werden. Daß auf Volks- und Landesverrat nur Zuchthaus- und Todesstrafe stehen darf, versteht sich von selbst.

Geschütz wird der, der sich das Volkstum und Volksehre nicht ansieht und somit hat sich recht begeben vom Volk beschützt zu werden. Es wird derjenige beschützt der das Volkstum und die Volksehre nicht ansieht und somit hat er das Recht vom Volk beschützt zu werden. Anders wer das Volkstum und die Volksehre nicht ansieht, wird vom Volk beschützt. Was ansieht ist mir gerade nicht klar. Heisst das , wer auf die ehre des Deutschen Volkes und des Volkstums scheisst, wird von dem Volk beschützt ? Aber von wessen Volk wird Deutschland beschützt oder wird so ein Lump von Deutschen beschützt ? Wa meinst du ?

Ich verweise auf Seligman und Gleichheit ! :D

Freddo
10.02.2013, 08:20
Quelle zu diesem Zitat?

und bitte an Germanisten oder sonstige Gelehrte was bedeutet : hat sich des Rechts begeben.?

Jemand der Volksehre und Volkstum nicht als Hoechstwert ansieht hat kein automatisches Recht darauf von diesem Volk verteidigt zu werden. klingt fuer mich sehr Nationalsozial. Erst wenn du dieses Volk schuetz/verteidigst bei dem du lebst, verdienst du das Recht von diesem Volk verteidigt/geschuetzt zu werden.
Der zweite Satz:
Daß auf Volks- und Landesverrat nur Zuchthaus- und Todesstrafe stehen darf, versteht sich von selbst.
- versteht sich von selbst.;) >(obwohl fuer Todesstrafe bin ich nicht, man kann solche Kandidaten anstatt unschuldigen Schimpansen in Untersuchungslaboren verwenden. Menschenrechte fuer Menschenaffen ! )
Ok ein anderes Thema. <

und wo erkennst du hierin ein ausnutzen der einfachen Leute?

Quelle Amazon, Titel: Alfred Rosenberg: Hitlers Chefideologe

goldrush
10.02.2013, 09:08
Quelle Amazon, Titel: Alfred Rosenberg: Hitlers Chefideologe

Haste die Bücher zum Thema Psychologie schon alle durch, Freddo?

Freddo
10.02.2013, 09:16
Haste die Bücher zum Thema Psychologie schon alle durch, Freddo?

Warum fragst du mich das ?

goldrush
10.02.2013, 09:19
Warum fragst du mich das ?

Ja oder nein?

Freddo
10.02.2013, 09:22
Ja oder nein?

Wie ja oder nein. Ja, wenn du es mir sagst und nein, wenn du es mir nicht sagst.

goldrush
10.02.2013, 09:41
Wie ja oder nein. Ja, wenn du es mir sagst und nein, wenn du es mir nicht sagst.

Ok, gut, reicht schon.
Hab´s verstanden. Du bist wie Schrödingers Katze, noch im Zwischenzustand ;)

Freddo
10.02.2013, 09:42
Ok, gut, reicht schon.
Hab´s verstanden. Du bist wie Schrödingers Katze, noch im Zwischenzustand ;)

Warum sagst du das denn ?

goldrush
10.02.2013, 09:47
Warum sagst du das denn ?

Ist doch klar, wegen deiner Antwort (http://www.politikforen.net/showthread.php?136631-Hitler-B%C3%BCcher-und-DVD%C2%B4s-auf-Deutsch-und-Englisch-sowie-Russisch&p=6052884&viewfull=1#post6052884).

Hat du nun eines der empfohlenden Psychologiebücher gelesen?
Welches war es, welche Erkenntnisse hast du gewonnen? :)

Seligman
10.02.2013, 10:25
Quelle Amazon, Titel: Alfred Rosenberg: Hitlers Chefideologe

1. Muss ich jetzt das ganze Buch lesen sodass ich die entsprechende Seite finde? Hast du vieleicht einen Link dazu?

2. und wo erkennst du hierin ein ausnutzen der einfachen Leute?

Freddo
10.02.2013, 13:14
1. Muss ich jetzt das ganze Buch lesen sodass ich die entsprechende Seite finde? Hast du vieleicht einen Link dazu?

2. und wo erkennst du hierin ein ausnutzen der einfachen Leute?

Kann dir jetzt auch nicht mehr erklären und habe auch keine Lust dazu. Gehe auf Amazon und lese den Text unten durch, dann wirst du es lesen. Ich schrieb es auch in meinen Worten. Wie du Amazon benutzen muss, muss Ich dir doch nicht erklären.

Freddo
10.02.2013, 13:15
Ist doch klar, wegen deiner Antwort (http://www.politikforen.net/showthread.php?136631-Hitler-B%C3%BCcher-und-DVD%C2%B4s-auf-Deutsch-und-Englisch-sowie-Russisch&p=6052884&viewfull=1#post6052884).

Hat du nun eines der empfohlenden Psychologiebücher gelesen?
Welches war es, welche Erkenntnisse hast du gewonnen? :)

Warum möchtest du eigentlich meine Erkenntnisse wissen ? Willst du ein Buch schreiben ?

Seligman
10.02.2013, 13:21
Kann dir jetzt auch nicht mehr erklären und habe auch keine Lust dazu. Gehe auf Amazon und lese den Text unten durch, dann wirst du es lesen. Ich schrieb es auch in meinen Worten. Wie du Amazon benutzen muss, muss Ich dir doch nicht erklären.

Das ist aber keineswegs hilfsbereit, noch freundlich. Und naechstengeliebt fuehle ich mich da auch nicht.

goldrush
10.02.2013, 13:31
Warum möchtest du eigentlich meine Erkenntnisse wissen ? Willst du ein Buch schreiben ?

Kann Freddo auch auf Fragen antworten, ohne Fragen zustellen?

Es war dein Begehren, Buchtitel in Erfahrung zu bringen. Wir haben dir geantwortet und mich interessiert sehr, ob die Empfehlungen für dich fruchtbar waren; weshalb fällt es dir so schwer darüber zu berichten??
Hast du eines oder mehrere der empfohlenden Psychologiebücher gelesen, welches gefiel dir gut und was hat dich dabei inhaltlich beeindruckt???

Freddo
10.02.2013, 13:38
Das ist aber keineswegs hilfsbereit, noch freundlich. Und naechstengeliebt fuehle ich mich da auch nicht.

Ich schrieb nicht das Ich es bin sondern das Ich es befürworte ?

Freddo
10.02.2013, 13:39
Kann Freddo auch auf Fragen antworten, ohne Fragen zustellen?

Es war dein Begehren, Buchtitel in Erfahrung zu bringen. Wir haben dir geantwortet und mich interessiert sehr, ob die Empfehlungen für dich fruchtbar waren; weshalb fällt es dir so schwer darüber zu berichten??
Hast du eines oder mehrere der empfohlenden Psychologiebücher gelesen, welches gefiel dir gut und was hat dich dabei inhaltlich beeindruckt???


Kommt noch.

Aloisius
15.02.2013, 13:17
Quelle zu diesem Zitat?

und bitte an Germanisten oder sonstige Gelehrte was bedeutet : hat sich des Rechts begeben.?

Jemand der Volksehre und Volkstum nicht als Hoechstwert ansieht hat kein automatisches Recht darauf von diesem Volk verteidigt zu werden. klingt fuer mich sehr Nationalsozial. Erst wenn du dieses Volk schuetz/verteidigst bei dem du lebst, verdienst du das Recht von diesem Volk verteidigt/geschuetzt zu werden.
Der zweite Satz:
Daß auf Volks- und Landesverrat nur Zuchthaus- und Todesstrafe stehen darf, versteht sich von selbst.
- versteht sich von selbst.;) >(obwohl fuer Todesstrafe bin ich nicht, man kann solche Kandidaten anstatt unschuldigen Schimpansen in Untersuchungslaboren verwenden. Menschenrechte fuer Menschenaffen ! )
Ok ein anderes Thema. <

und wo erkennst du hierin ein ausnutzen der einfachen Leute?
Das Problem ist, dass ein Knacki in etwa 150,- Euro am Tag kostet. Wer will schon einen Schwerverbrecher jahrzehntelang auf Kosten der Steuerzahler durchfüttern? Da wäre eine Todesstrafe weitaus billiger.
Ich würde die Gegner der Todesstrafe zwangsverpflichten, einen Knacki zu finanzieren. Mal sehen, wie lange es dauert, bis diese Todesstrafengegner nach der Todesstrafe schreien.

Seligman
15.02.2013, 13:25
Das Problem ist, dass ein Knacki in etwa 150,- Euro am Tag kostet. Wer will schon einen Schwerverbrecher jahrzehntelang auf Kosten der Steuerzahler durchfüttern? Da wäre eine Todesstrafe weitaus billiger.
Ich würde die Gegner der Todesstrafe zwangsverpflichten, einen Knacki zu finanzieren. Mal sehen, wie lange es dauert, bis diese Todesstrafengegner nach der Todesstrafe schreien.

Und Schimpansen in Untersuchungslaboren erzeugen auch kosten. Zwangsarbeit waere noch besser als eine Todesstrafe! Umbringen ist ueberhaupt nicht Produktiv, das hat keinen Sinn und moralisch ist es auch eine Belastung.

Freddo
15.02.2013, 16:08
Und Schimpansen in Untersuchungslaboren erzeugen auch kosten. Zwangsarbeit waere noch besser als eine Todesstrafe! Umbringen ist ueberhaupt nicht Produktiv, das hat keinen Sinn und moralisch ist es auch eine Belastung.

wie geht es euch damit, das Ihr Zwangsarbeit und die Todesstrafe befürwortet ?

Seligman
15.02.2013, 17:14
wie geht es euch damit, das Ihr Zwangsarbeit und die Todesstrafe befürwortet ?

Les noch mal nach was ich geschrieben habe und versuche zu verstehen.

Freddo
15.02.2013, 17:44
Les noch mal nach was ich geschrieben habe und versuche zu verstehen.

Ich habe es verstanden. Du hälst die Zwangsarbeit besser wie eine Todesstrafe. Ich finde beides nicht richtig.

Seligman
15.02.2013, 18:34
Ich habe es verstanden. Du hälst die Zwangsarbeit besser wie eine Todesstrafe. Ich finde beides nicht richtig.

Was willst du dann mit Wiederhohlongstaetern (Schwerverbrechern) machen, willst du sie knutschen, knuddeln und lieb haben?

Freddo
15.02.2013, 18:40
Was willst du dann mit Wiederhohlongstaetern (Schwerverbrechern) machen, willst du sie knutschen, knuddeln und lieb haben?

Ja, zumindest Therapieren wenn es geht. Wenn nicht ein Leben lang weg Sperren oder Sie auf Beobachtung setzten. Auf Beobachtung Setzen verstehe Ich, das Sie Regel mässig zum Psychologen gehen .

Seligman
15.02.2013, 18:45
Ja, zumindest Therapieren wenn es geht. Wenn nicht ein Leben lang weg Sperren oder Sie auf Beobachtung setzten. Auf Beobachtung Setzen verstehe Ich, das Sie Regel mässig zum Psychologen gehen .

Na siehst du, und waere es nicht sehr praktisch wenn sie sich gleich auch nuetzlich machen wuerden, um so zumindest einen kleinen Bruchteil zu erwirtschaften von dem was ihre Behandlung/Beobachtung/Bewachung/Fuetterung usw. kostet?



Noch was - einen Phsychich kranken Moerder willst du therapieren? Cockwork Orange nicht gesehen?

Freddo
15.02.2013, 19:28
Na siehst du, und waere es nicht sehr praktisch wenn sie sich gleich auch nuetzlich machen wuerden, um so zumindest einen kleinen Bruchteil zu erwirtschaften von dem was ihre Behandlung/Beobachtung/Bewachung/Fuetterung usw. kostet?



Noch was - einen Phsychich kranken Moerder willst du therapieren? Cockwork Orange nicht gesehen?

Ja , habe Ich nicht gesehen. Was kommt darin vor ? Ich meine, nur weil man heute nicht weiss wie einer oder eine Therapiert werden kann, heisst das für mich nicht, das er oder sie in Zukunft nicht Therapiert werden kann.

Nützlich machen dürfen Sie sich bei mir schon, nur wenn Sie freiwillig zu stimmen sollten Sie Arbeiten und zwar die Arbeit die Sie wollen und aus den Arbeiten die Sie wählen können.

Seligman
15.02.2013, 19:37
Ja , habe Ich nicht gesehen. Was kommt darin vor ? Ich meine, nur weil man heute nicht weiss wie einer oder eine Therapiert werden kann, heisst das für mich nicht, das er oder sie in Zukunft nicht Therapiert werden kann.

Nützlich machen dürfen Sie sich bei mir schon, nur wenn Sie freiwillig zu stimmen sollten Sie Arbeiten und zwar die Arbeit die Sie wollen und aus den Arbeiten die Sie wählen können.

Ja genau! Ein rundum Versorgungspaket im Hobby / Freizeitcenter Themepark. - Das ist was wir fuer unsere Schwerverbrecher fordern!

Freddo
16.02.2013, 03:40
Ja genau! Ein rundum Versorgungspaket im Hobby / Freizeitcenter Themepark. - Das ist was wir fuer unsere Schwerverbrecher fordern!

Für unsere Menschen. Schwerverbrecher sind immer noch Menschen mit Bedürfnissen und Wünsche.