PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie belegt: Frauen donnerstags am geilsten



Esreicht!
06.02.2013, 19:01
Hallo,



Der Wochen-Rhythmus der Frau
Mittwochs sieht sie alt aus, donnerstags will sie Sex
Mittwoch, 06.02.2013, 13:28 · von FOCUS-Online-Autorin Lisa Kleine


Eine britische Studie fördert Erstaunliches zu Tage: Für Optik, Lust und Laune der Frau scheint es einen Wochenstundenplan zu geben....

Doch es gibt Hoffnung auf Entfaltung der Damen. Dabei helfen vielleicht die Endorphine ein wenig, die beim traditionellen Sex am Donnerstagabend freigesetzt werden. Denn die Studie ergab auch, dass Frauen an diesem Tag am liebsten mit ihrem Partner ins Bett hüpfen und sich das auf das Jungbleiben auswirke. Am Freitag fühlen sich 60 Prozent der Befragten dann nicht nur am besten, sondern sehen auch am jüngsten aus.

http://www.focus.de/wissen/mensch/rhythmus-der-frau-mittwochs-sieht-sie-alt-aus-donnerstags-will-sie-sex_aid_910084.html




Äh, morgen ist Donnerstag:))


kd

Affenpriester
06.02.2013, 19:02
Morgen ist Donnerstag, ich werde mal darauf achten...

Nationalix
06.02.2013, 19:03
Mal sehen. :crazy:

Bruddler
06.02.2013, 19:04
Hallo,





Äh, morgen ist Donnerstag:))


kd

Ich dachte seither, der Mittloch sei der Tag, an dem die Weiberleut am geilsten sind ?! :hmm:

Langwitsch
06.02.2013, 19:05
Dann werde ich mich heute Abend noch duschen:crazy:

Affenpriester
06.02.2013, 19:06
Dann werde ich mich heute Abend noch duschen:crazy:

Rasur nicht vergessen, die moderne Frau achtet da drauf...;)

Langwitsch
06.02.2013, 19:08
Rasur nicht vergessen, die moderne Frau achtet da drauf...;)

Und Zähneputzen??

Affenpriester
06.02.2013, 19:12
Und Zähneputzen??

Quanten waschen auch, so ist es. Wobei es ja für alles einen Fetisch gibt heutzutage. Es gibt ja Leute, die knabbern sich gegenseitig.....ach egal, ekelhaft.

Niesmitlust
06.02.2013, 19:16
Ich werd morgen mal darauf achten. Ansonsten würde ich sagen, dass das eher von der Zyklusphase abhängt.

Affenpriester
06.02.2013, 19:18
Ich werd morgen mal darauf achten. Ansonsten würde ich sagen, dass das eher von der Zyklusphase abhängt.

Dein anderes Katzenbild war schöner...;)

Ich dachte allerdings bisher, Frauen sind Samstags irgendwie ralliger und früh morgens natürlich. Das muss aber tatsächlich am Individuum liegen, am Zyklus und den Gewohnheiten allgemein.

Lobo
06.02.2013, 19:20
Rasur nicht vergessen, die moderne Frau achtet da drauf...;)

Mit Frauen die auf Metrosexuelle stehen, will Mann nichts zu schaffen haben.
Dir steht es natürlich frei deine Hoden in einem Einmachglas aufzubewahren
und nach der Pfeiffe der "modernen Frau" zu tanzen.

Affenpriester
06.02.2013, 19:22
Mit Frauen die auf Metrosexuelle stehen, will Mann nichts zu schaffen haben.
Dir steht es natürlich frei deine Hoden in einem Einmachglas aufzubewahren
und nach der Pfeiffe der "modernen Frau" zu tanzen.

Du kannst ja alles wild wachsen lassen, zusammengewachsene Augenbrauen, Bart, Haare, den Filz untenrum, Fingernägel, egal.
Ich mag auch keine behaarten Frauen und wenn ich von Frauen erwarte, sich nicht völlig gehen zu lassen, dann kann ich selbst kaum rumlaufen wie ein Affe.
Mal abgesehen davon fühlt es sich weitaus besser an, nur mal so am Rande.

Lobo
06.02.2013, 19:28
Du kannst ja alles wild wachsen lassen, zusammengewachsene Augenbrauen, Bart, Haare, den Filz untenrum, Fingernägel, egal.
Ich mag auch keine behaarten Frauen und wenn ich von Frauen erwarte, sich nicht völlig gehen zu lassen, dann kann ich selbst kaum rumlaufen wie ein Affe.
Mal abgesehen davon fühlt es sich weitaus besser an, nur mal so am Rande.

Du kennst den Unterschied zwischen einem gepflegten Bart und wildem Geflecht?
Kanzkörperglattrasur, gezupfte Augenbrauen, etc. tut sich kein richtiger Mann an,
schon gar nicht um "Frau" zu gefallen. Ein Mann tut was ihm passt, nicht das was eine Frau sich einbildet.
Du bist so richtig der Typ der zwar nicht wie ein Affe aussehen möchte, aber ihn für Frauen mimt,
spätestens wenn es ihr zu langweillig wird kannst du in das halbverfaulte Sperma eines Nebenbuhlers reinpenetrieren.
Wohl bekomms.

Niesmitlust
06.02.2013, 19:29
Dein anderes Katzenbild war schöner...;)

Ja, aber muss ja nicht immer dasselbe Bild sein.



Ich dachte allerdings bisher, Frauen sind Samstags irgendwie ralliger und früh morgens natürlich. Das muss aber tatsächlich am Individuum liegen, am Zyklus und den Gewohnheiten allgemein.

Samstags, sofern frei und der Tag danach auch noch frei - da sind die Sorgen des Alltags eben mal kurz weg. Morgens ist doch eher so eine Männersache.

Affenpriester
06.02.2013, 19:31
Ja, aber muss ja nicht immer dasselbe Bild sein.



Samstags, sofern frei und der Tag danach auch noch frei - da sind die Sorgen des Alltags eben mal kurz weg. Morgens ist doch eher so eine Männersache.

Männersache? Ich dachte immer, dass die Frauen da besonders verspielt sind. Aber das sind halt immer nur individuelle Erfahrungen, jeder Mensch tickt da irgendwie anders.
Auf jeden Fall kann man sagen, dass Alkohol besonders "förderlich" ist, jedenfalls bei Frauen. Solange sie nicht rumschreien oder rumaffen, hängen sie an irgendeinem Kerl.

Affenpriester
06.02.2013, 19:34
Du kennst den Unterschied zwischen einem gepflegten Bart und wildem Geflecht?
Kanzkörperglattrasur, gezupfte Augenbrauen, etc. tut sich kein richtiger Mann an,
schon gar nicht um "Frau" zu gefallen. Ein Mann tut was ihm passt, nicht das was eine Frau sich einbildet.
Du bist so richtig der Typ der zwar nicht wie ein Affe aussehen möchte, aber ihn für Frauen mimt,
spätestens wenn es ihr zu langweillig wird kannst du in das halbverfaulte Sperma eines Nebenbuhlers reinpenetrieren.
Wohl bekomms.

Es geht darum, wie man sich wohlfühlt. Ich fühle mich mit zusammengewachsenen Augenbrauen oder dem anderen Rotz nicht wohl.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Rasur und Glattrasur, das ist wahr. Aber sich gehen zu lassen halte ich für keine Alternative.

Niesmitlust
06.02.2013, 19:37
Du kennst den Unterschied zwischen einem gepflegten Bart und wildem Geflecht?
Kanzkörperglattrasur, gezupfte Augenbrauen, etc. tut sich kein richtiger Mann an,
schon gar nicht um "Frau" zu gefallen. Ein Mann tut was ihm passt, nicht das was eine Frau sich einbildet.
[...]

Ach schade. :(
Dann sollten wir Frauen uns auch gehen lassen, nicht dass die Männer sich nachher noch was einbilden.

Lobo
06.02.2013, 19:38
Männersache? Ich dachte immer, dass die Frauen da besonders verspielt sind. Aber das sind halt immer nur individuelle Erfahrungen, jeder Mensch tickt da irgendwie anders.
Auf jeden Fall kann man sagen, dass Alkohol besonders "förderlich" ist, jedenfalls bei Frauen. Solange sie nicht rumschreien oder rumaffen, hängen sie an irgendeinem Kerl.

Das ist ja das widerliche an so richtig besoffenen Frauen. Die haben gar keine Kontrolle mehr über sich selbst,
und am nächsten Tag kann man sich die Heulerei anhören wenn ihnen plötzlich wieder einfällt, daß sie einen
Kerl haben.

Erst letztes WE wieder erlebt, Ehepaar auf Achse, beide volltrunken. Er hat Spaß mit seinen Kumpels
während sie im Lokal mit ca. 10 Kerlen rummacht, bis sie am Schluß bei mir landete und sich wohl
den ersten Korb des Abends einhandelte, was sie erzürnte plötzlich wurde ihr Mann aufmerksam und meinte
auf mich losgehen zu müssen.... tja was soll ich sagen......
Mir tut der Kerl leid, nur weil seine Alte eine versoffene Schlampe ist, hat er eine gebrochene Nase.

Rumburak
06.02.2013, 19:40
Ach schade. :(
Dann sollten wir Frauen uns auch gehen lassen, nicht dass die Männer sich nachher noch was einbilden.

Du stehst auf ganzkörperrasierte Schwuppen?

Lobo
06.02.2013, 19:42
Ach schade. :(
Dann sollten wir Frauen uns auch gehen lassen, nicht dass die Männer sich nachher noch was einbilden.

Manche Frauen machen das ja, die penetriert dann halt kaum jemand.
Bei Männer funktioniert es meistens etwas anders,
Frauen sprechen auf selbstbewusste, charismatische Typen an,
oft auch schlicht auf Arschlöcher.
Ich selbst bin der lebende Beweis dafür, daß Männer nicht gut aussehen müssen. :crazy:

Affenpriester
06.02.2013, 19:43
Das ist ja das widerliche an so richtig besoffenen Frauen. Die haben gar keine Kontrolle mehr über sich selbst,
und am nächsten Tag kann man sich die Heulerei anhören wenn ihnen plötzlich wieder einfällt, daß sie einen
Kerl haben.

Erst letztes WE wieder erlebt, Ehepaar auf Achse, beide volltrunken. Er hat Spaß mit seinen Kumpels
während sie im Lokal mit ca. 10 Kerlen rummacht, bis sie am Schluß bei mir landete und sich wohl
den ersten Korb des Abends einhandelte, was sie erzürnte plötzlich wurde ihr Mann aufmerksam und meinte
auf mich losgehen zu müssen.... tja was soll ich sagen......
Mir tut der Kerl leid, nur weil seine Alte eine versoffene Schlampe ist, hat er eine gebrochene Nase.

Ja, Frauen und Alkohol, das ist nach meiner Erfahrung ganz übel. Ich habe ganz liebe Mädels erlebt wie sie sich in Schlampen verwandelten oder hysterische Schreihälse, nur am Gackern oder Spucken.
Vielleicht liegt es an der Emotionalität, am Wesen der Frau an sich, keine Ahnung. Ich bin da zu wenig Frau um das genau analysieren zu können. Und wäre ich eine, könnte ich es wahrscheinlich auch nicht, denn, ich wäre ja eine Frau.
Irgendwie bestätigt mich dieses Vorurteil leider immer wieder, dass gerade Frauen sehr oft die Kontrolle verlieren wenn sie einen Sekt zuviel trinken. Die haben es aber eher mit Wein oder harten Spirituosen.

Lobo
06.02.2013, 19:43
Es geht darum, wie man sich wohlfühlt. Ich fühle mich mit zusammengewachsenen Augenbrauen oder dem anderen Rotz nicht wohl.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Rasur und Glattrasur, das ist wahr. Aber sich gehen zu lassen halte ich für keine Alternative.

Zusammengewachsene Augenbrauen braucht auch keiner, ja.
Ich meinte ja nicht die Haare in der Mitte, sondern so richtig penibel
gezupfte Augenbrauen auf der ganzen Länge.

Affenpriester
06.02.2013, 19:44
Zusammengewachsene Augenbrauen braucht auch keiner, ja.
Ich meinte ja nicht die Haare in der Mitte, sondern so richtig penibel
gezupfte Augenbrauen auf der ganzen Länge.

Nein, das ist tatsächlich eine Nummer zu viel, oder zwei. Genauso rasierte Beine bei Männern. Ich weiß echt nicht, was das soll.

Lobo
06.02.2013, 19:47
Ja, Frauen und Alkohol, das ist nach meiner Erfahrung ganz übel. Ich habe ganz liebe Mädels erlebt wie sie sich in Schlampen verwandelten oder hysterische Schreihälse, nur am Gackern oder Spucken.
Vielleicht liegt es an der Emotionalität, am Wesen der Frau an sich, keine Ahnung. Ich bin da zu wenig Frau um das genau analysieren zu können. Und wäre ich eine, könnte ich es wahrscheinlich auch nicht, denn, ich wäre ja eine Frau.
Irgendwie bestätigt mich dieses Vorurteil leider immer wieder, dass gerade Frauen sehr oft die Kontrolle verlieren wenn sie einen Sekt zuviel trinken. Die haben es aber eher mit Wein oder harten Spirituosen.

Ich versteh das schon, Frauen sind das was sie uns Männern immer Vorwerfen,
nämlich hormongesteuert.
Was man als Kerl - zum Wohle einer Beziehung etc. - recht gut unterdrücken kann,
geratet bei Frauen in gewissen Situationen völlig außer Kontrolle.
Männer kriegen nur davon selten viel mit,
wenn ich nur daran denke, was mir weibliche Bekanntschaften so im
Vertrauen oft erzählen. Da wird mir geradezu übel.

Lobo
06.02.2013, 19:50
Nein, das ist tatsächlich eine Nummer zu viel, oder zwei. Genauso rasierte Beine bei Männern. Ich weiß echt nicht, was das soll.

Bei Radfahrern haben die rasierten Beine angeblich Sinn. :)

Affenpriester
06.02.2013, 19:52
Bei Radfahrern haben die rasierten Beine angeblich Sinn. :)

Ja, bei Schwimmern wohl auch, hab ich mal gehört. Ich hab mal nen Kerl gesehen, der hat sich sogar die Arme rasiert. Arme und Beine und die halben Augenbrauen. Was sonst noch, keine Ahnung.
Aber es war schon echt sonderbar. Naja, soll jeder machen was er will, es gibt für alles einen Markt heutzutage. In der Schwulenszene wird er damit wohl mehr Erfolg haben als bei Frauen.

Niesmitlust
06.02.2013, 19:52
Du stehst auf ganzkörperrasierte Schwuppen?

Geschmäcker sind verschieden. Manche so, manche so. Deswegen wird ja keine Zwangsrasur für alle eingeführt.
Ich weiß noch, wie ich als Kind das erste Mal nen ziemlich behaarten Mann gesehen habe. Ich war geschockt, weil ich nicht wusste, dass Menschen so behaart sein können und dachte, der Mann wäre krank.

Lobo
06.02.2013, 19:54
Geschmäcker sind verschieden. Manche so, manche so. Deswegen wird ja keine Zwangsrasur für alle eingeführt.
Ich weiß noch, wie ich als Kind das erste Mal nen ziemlich behaarten Mann gesehen habe. Ich war geschockt, weil ich nicht wusste, dass Menschen so behaart sein können und dachte, der Mann wäre krank.

Ich find Kinder immer so ulkig, wenn sie verwundert gucken weil ich einerseits lange Haare habe und andererseits einen stattlichen Bart. :D

Rumburak
06.02.2013, 19:55
Geschmäcker sind verschieden. Manche so, manche so. Deswegen wird ja keine Zwangsrasur für alle eingeführt.
Ich weiß noch, wie ich als Kind das erste Mal nen ziemlich behaarten Mann gesehen habe. Ich war geschockt, weil ich nicht wusste, dass Menschen so behaart sein können und dachte, der Mann wäre krank.

Gewisse Stellen kann man(n) schon rasieren, aber überall, daß fällt aus. Ich hatte mal nen Kumpel, der hat sich für seine Freundin komplett rasiert. Sogar den Arsch.:D

feuermax2
06.02.2013, 19:59
Hallo,


Und welche Uhrzeit?= morgens, mittags, abends???




Äh, morgen ist Donnerstag:))


kd

HJa, die Uhrzreitangabe fehlt. Morgens, mittags oder abends etwa??? Oder immer? Wie Rammler Joe?

Affenpriester
06.02.2013, 20:00
Gewisse Stellen kann man(n) schon rasieren, aber überall, daß fällt aus. Ich hatte mal nen Kumpel, der hat sich für seine Freundin komplett rasiert. Sogar den Arsch.:D

Haare am Sack sind ekelhaft, aber wenn man anfängt sich die Beine und den Arsch zu rasieren, naja ich weiß nicht. Manche haben ja viele Haare am Rücken und den Schultern, die sollten schon ab.
Der eine fühlt sich halt so wohl, der andere nicht. Kommt auch auf den Wuchs an, manche bekommen früh eine Halbglatze oder dünnes Haar und rasieren sich die Haare ab, andere haben starken Haarwuchs in den Ohren oder der Nase. Muss jeder selbser wissen, solange er es aus Überzeugung macht und nicht weil es gerade Trend ist.
Ich erwarte auch von einer Frau, dass sie sich rasiert, einen Streifen kann sie ja stehen lassen, aber drunter muss alles weg.
Manche Frauen haben auch einen Bart, gerade südländische da sie sehr dunkle Haare haben und es einfach nur mehr auffällt als blonde Härchen.

willy
06.02.2013, 20:05
Haare am Sack sind ekelhaft, aber wenn man anfängt sich die Beine und den Arsch zu rasieren, naja ich weiß nicht. Manche haben ja viele Haare am Rücken und den Schultern, die sollten schon ab.
Der eine fühlt sich halt so wohl, der andere nicht. Kommt auch auf den Wuchs an, manche bekommen früh eine Halbglatze oder dünnes Haar und rasieren sich die Haare ab, andere haben starken Haarwuchs in den Ohren oder der Nase. Muss jeder selbser wissen, solange er es aus Überzeugung macht und nicht weil es gerade Trend ist.
Ich erwarte auch von einer Frau, dass sie sich rasiert, einen Streifen kann sie ja stehen lassen, aber drunter muss alles weg.
Manche Frauen haben auch einen Bart, gerade südländische da sie sehr dunkle haare haben und es einfach nur mehr auffällt als blonde Härchen.

Oder diese McDonalds-Augenbrauen. Schlimm!

Affenpriester
06.02.2013, 20:06
Oder diese McDonalds-Augenbrauen. Schlimm!

Wie sehen die aus?

willy
06.02.2013, 20:06
Wie sehen die aus?

Zusammengewachsen!

Affenpriester
06.02.2013, 20:09
Zusammengewachsen!

Achso, ja. Frauen stehen da überhaupt nicht drauf, habe ich mir sagen lassen. Sieht auch schrecklich aus. Eine absolute Unart ist es auch, sich die Dinger komplett wegzurasieren und einen Streifen drüber zu malen.
Keine Ahnung welche Frau mal diesen fragwürdigen "Trend" gesetzt hat. Gerade die Augenbrauen haben was bei der Frau, wenn sie schick sind natürlich.

willy
06.02.2013, 20:12
Achso, ja. Frauen stehen da überhaupt nicht drauf, habe ich mir sagen lassen. Sieht auch schrecklich aus. Eine absolute Unart ist es auch, sich die Dinger komplett wegzurasieren und einen Streifen drüber zu malen.
Keine Ahnung welche Frau mal diesen fragwürdigen "Trend" gesetzt hat. Gerade die Augenbrauen haben was bei der Frau, wenn sie schick sind natürlich.

Echt? Also das kam mir bisher immer nur bei blonden Mädels oder Omis unter die Augen, wo man die Augenbrauen der Farbe wegen nicht richtig sah.

willy
06.02.2013, 20:16
Du kennst den Unterschied zwischen einem gepflegten Bart und wildem Geflecht?
Kanzkörperglattrasur, gezupfte Augenbrauen, etc. tut sich kein richtiger Mann an,
schon gar nicht um "Frau" zu gefallen. Ein Mann tut was ihm passt, nicht das was eine Frau sich einbildet.
Du bist so richtig der Typ der zwar nicht wie ein Affe aussehen möchte, aber ihn für Frauen mimt,
spätestens wenn es ihr zu langweillig wird kannst du in das halbverfaulte Sperma eines Nebenbuhlers reinpenetrieren.
Wohl bekomms.

Das ist völliger Blödsinn. Kaum eine Frau mag Rückenhaare, Sackhaare bis zu den Knien oder Haare nach 'nem "blow job" in der Fresse. Dein Beuteschema klingt ja fast nach diesen Klischeehaften DDR-Diskusswerferinnen. :kotz:

Meriwan
06.02.2013, 20:17
Manche Frauen machen das ja, die penetriert dann halt kaum jemand.
Bei Männer funktioniert es meistens etwas anders,
Frauen sprechen auf selbstbewusste, charismatische Typen an,
oft auch schlicht auf Arschlöcher.
Ich selbst bin der lebende Beweis dafür, daß Männer nicht gut aussehen müssen. :crazy:

:lach:

Du bist nicht häßlich, wirklich nicht.

willy
06.02.2013, 20:19
Ich versteh das schon, Frauen sind das was sie uns Männern immer Vorwerfen,
nämlich hormongesteuert.
Was man als Kerl - zum Wohle einer Beziehung etc. - recht gut unterdrücken kann,
geratet bei Frauen in gewissen Situationen völlig außer Kontrolle.
Männer kriegen nur davon selten viel mit,
wenn ich nur daran denke, was mir weibliche Bekanntschaften so im
Vertrauen oft erzählen. Da wird mir geradezu übel.

Ja, hier muss ich dir zustimmen. Also nach meiner rein subjektiven Meinung und Erfahrung nach sind Frauen sogar mit Abstand diejenigen, die ihren Partner häufiger betrügen. Treue und Loyalität sind mir das Wichtigste überhaupt, musste da schon so mancher Freundin was erzählen!

DerHeide
06.02.2013, 20:20
Ja, hier muss ich dir zustimmen. Also nach meiner rein subjektiven Meinung und Erfahrung nach sind Frauen sogar mit Abstand diejenigen, die ihren Partner häufiger betrügen.


hat irgendetwas christliches?

willy
06.02.2013, 20:21
hat irgendetwas christliches?

Bitte?

Lobo
06.02.2013, 20:21
Echt? Also das kam mir bisher immer nur bei blonden Mädels oder Omis unter die Augen, wo man die Augenbrauen der Farbe wegen nicht richtig sah.

Es gibt auch Mädels die sich die Brauen weglasern lassen und sich dann dort ein Tatoo stechen lassen.

willy
06.02.2013, 20:23
Es gibt auch Mädels die sich die Brauen weglasern lassen und sich dann dort ein Tatoo stechen lassen.

gottohgott, und ein paar Monate danach bereuen sie's dann wahrscheinlich, die Hühner! :D

Lobo
06.02.2013, 20:25
:lach:

Du bist nicht häßlich, wirklich nicht.

Ist wohl Geschmackssache, ich selbst hab dazu gar keine eigene Meinung,
ich geb ja nur das wieder was mir hierzuforum aufgrund der Userfotos bekundet wird. :)
Mir persönlich ist das auch völlig Blutwurst, hauptsache ich bekomme was ich will.

Lobo
06.02.2013, 20:30
Das ist völliger Blödsinn. Kaum eine Frau mag Rückenhaare, Sackhaare bis zu den Knien oder Haare nach 'nem "blow job" in der Fresse. Dein Beuteschema klingt ja fast nach diesen Klischeehaften DDR-Diskusswerferinnen. :kotz:

Zwischen metrosexueller Rumschwulerei und Wolfsmenschen gibts dann doch ein paar Abstufungen, ich habe natürlich keine Sackhaare die bis zu den Knien reichen.
Was das Beuteschema anbelangt, ich hab keinen speziellen Typ Frau, und mit einer DDR-Diskusswerferin hatte ich noch nie was.

Niesmitlust
06.02.2013, 20:32
Achso, ja. Frauen stehen da überhaupt nicht drauf, habe ich mir sagen lassen. Sieht auch schrecklich aus. Eine absolute Unart ist es auch, sich die Dinger komplett wegzurasieren und einen Streifen drüber zu malen.
Keine Ahnung welche Frau mal diesen fragwürdigen "Trend" gesetzt hat. Gerade die Augenbrauen haben was bei der Frau, wenn sie schick sind natürlich.

Meine frühere Kollegin nannte solche Frauen mit nem Strich als Augenbraue immer Strichdamen. :D

willy
06.02.2013, 20:35
Zwischen metrosexueller Rumschwulerei und Wolfsmenschen gibts dann doch ein paar Abstufungen, ich habe natürlich keine Sackhaare die bis zu den Knien reichen.
Was das Beuteschema anbelangt, ich hab keinen speziellen Typ Frau, und mit einer DDR-Diskusswerferin hatte ich noch nie was.

Was hat denn sich die Sackhaare zu rasieren mit Verschwuchtelung zu tun? Bei ner Frau fände ich einen Muschiepelz auch eklig oder zumindest unhygienische und ungepflegt, habe daher kein Problem, dafür eine Gegenleistung zu bringen, was bisher auch immer gewünscht war!

Lobo
06.02.2013, 20:36
Ja, hier muss ich dir zustimmen. Also nach meiner rein subjektiven Meinung und Erfahrung nach sind Frauen sogar mit Abstand diejenigen, die ihren Partner häufiger betrügen. Treue und Loyalität sind mir das Wichtigste überhaupt, musste da schon so mancher Freundin was erzählen!

Auf jedenfall gehen Frauen häufiger fremd, nur lassen sie sich seltener erwischen bzw. beichten sie es nicht.
In meiner Sturm&Drang Phase hatte ich laufend was mit gebundenen Frauen, nur wußte ich davor
gar nicht, daß sie einen Kerl hatten.

Lobo
06.02.2013, 20:37
Was hat denn sich die Sackhaare zu rasieren mit Verschwuchtelung zu tun? Bei ner Frau fände ich einen Muschiepelz auch eklig oder zumindest unhygienische und ungepflegt, habe daher kein Problem, dafür eine Gegenleistung zu bringen, was bisher auch immer gewünscht war!

Ich sagte doch es gibt Abstufungen,
Genitalhygenie ist natürlich nichts negatives.

ABAS
06.02.2013, 21:26
Auf jedenfall gehen Frauen häufiger fremd, nur lassen sie sich seltener erwischen bzw. beichten sie es nicht.
In meiner Sturm&Drang Phase hatte ich laufend was mit gebundenen Frauen, nur wußte ich davor
gar nicht, daß sie einen Kerl hatten.

Manche Frauen wollen eben nur Sex und einige halten sich
noch neben der Beziehung oder Ehe einen Lover nur zum
Spass. Ich hoffe Du hast Dich seinerzeit nicht ausgenutzt
gefuehlt und hattest Deine Freude dabei.

Wenn Frauen erst spaeter behaupten in einer Beziehung oder
Ehe zu stehen wollen sie ihren Lover meistens kurz und auf
Abstand halten. Der Lover soll nur als Sexualobjekt dienen,
sich nicht verlieben und keine falschen Hoffnungen haben.

Die Studie aus GB ist meiner Ansicht nach eine Binsenweisheit.
So wie ich das sehe ist der Donnerstag der letzte Tag vor dem
Wochenden und gerade verheiratete Frauen verbringen dann
das Wochenende mit Ehemann und den Kindern. Vorher wird
dann der Lover noch mal ausgiebig zum Sex genutzt.

Deshalb sind die Wochentage von Montags bis Donnerstags fuer
Frauen die in einer Liaison stehen fuer eine Terminplanung beliebt
weil es laesst sich freier und geeigneter ein Date ausmachen. Viele
Frauen fuehlen sich innerhalb der Woche des Morgens auch aktiver
und ausgeruhter, gerade Frauen die berufstaetig oder selbstaendig
stark eingebunden und gefordert sind.

Sheldon
10.02.2013, 15:44
Wer säuft denn bitteschön an einem Donnerstag?


http://www.youtube.com/watch?v=8T6T-5YZtm0

konfutse
11.02.2013, 15:51
Dann werde ich mich heute Abend noch duschen:crazy:
Wozu das? Willst du im Ganzen reinkriechen?

Bettmaen
18.02.2013, 08:33
Das ist ja das widerliche an so richtig besoffenen Frauen. Die haben gar keine Kontrolle mehr über sich selbst,
und am nächsten Tag kann man sich die Heulerei anhören wenn ihnen plötzlich wieder einfällt, daß sie einen
Kerl haben.

Erst letztes WE wieder erlebt, Ehepaar auf Achse, beide volltrunken. Er hat Spaß mit seinen Kumpels
während sie im Lokal mit ca. 10 Kerlen rummacht, bis sie am Schluß bei mir landete und sich wohl
den ersten Korb des Abends einhandelte, was sie erzürnte plötzlich wurde ihr Mann aufmerksam und meinte
auf mich losgehen zu müssen.... tja was soll ich sagen......
Mir tut der Kerl leid, nur weil seine Alte eine versoffene Schlampe ist, hat er eine gebrochene Nase.
In den Alpen geht's noch schön rustikal zu. Pass aber auf, denn Wirtshausschlägereien können eines Tages ins Auge gehen.

Dass Frauen häufiger als Männer fremd gehen, scheint zu stimmen. Angeblich ist jedes zehnte Kind ein "Kuckucksei". Ein früherer Kollege von mir läßt nichts mehr anbrennen, seitdem er weiß, wie schlecht die Welt im Allgemeinen und die Welt der Weiber im Besonderen ist.

Sprecher
18.02.2013, 08:55
In den Alpen geht's noch schön rustikal zu. Pass aber auf, denn Wirtshausschlägereien können eines Tages ins Auge gehen.

Dass Frauen häufiger als Männer fremd gehen, scheint zu stimmen.

Bei Deutschen und Weissen allgemein dürfte das definitiv so sein. Anders sieht es natürlich bei Orientalen und Negern aus. Da gehen die Kerle fremd, bevorzugt mit weissen Schlampen. Daß die Musel/Neger weisse Frauen pauschal als "Schlampen" ansehen hat schon seine Gründe.

Lobo
18.02.2013, 14:08
In den Alpen geht's noch schön rustikal zu. Pass aber auf, denn Wirtshausschlägereien können eines Tages ins Auge gehen.

Dass Frauen häufiger als Männer fremd gehen, scheint zu stimmen. Angeblich ist jedes zehnte Kind ein "Kuckucksei". Ein früherer Kollege von mir läßt nichts mehr anbrennen, seitdem er weiß, wie schlecht die Welt im Allgemeinen und die Welt der Weiber im Besonderen ist.

Auch nicht der richtige Weg, nur weil andere schlecht sind sollte man ihnen nicht nacheifern.
Sofern ich gebunden bin, leb ich monogam da fährt der Zug drüber.

Edith meint:
Keine Sorge ich hab da ausreichend Erfahrung um beurteilen zukönnen auf was ich mich einlasse.