PDA

Vollständige Version anzeigen : Neunjährige bringt Kind zur Welt



Wolfger von Leginfeld
06.02.2013, 18:28
Der mutmaßliche Vater, ein Siebzehnjähriger, ist weggelaufen...

http://www.oe24.at/welt/Neunjaehrige-bringt-Kind-zur-Welt/93909984

Sun:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4781826/mexican-girl-gets-pregnant-at-just-eight-years-old.html

Towarish
06.02.2013, 18:31
Mit 9 ist man doch noch selbst voll im Kindesalter...:(

Conny
06.02.2013, 18:39
Mit 9 ist man doch noch selbst voll im Kindesalter...:(
Strafgesetzbücher lassen die Natur vollkommen kalt und sie sorgt dafür, dass auch mal 9jährige menstruieren.
Leider können wir die Natur für diese Ungeheuerlichkeit nicht vor einen Internationalen Gerichtshof ziehen und sie dafür bestrafen. Ich bin sicher, wir täten es, wenn wir könnten.

Towarish
06.02.2013, 18:42
Strafgesetzbücher lassen die Natur vollkommen kalt und sie sorgt dafür, dass auch mal 9jährige menstruieren.
Leider können wir die Natur für diese Ungeheuerlichkeit nicht vor einen Internationalen Gerichtshof ziehen und sie dafür bestrafen. Ich bin sicher, wir täten es, wenn wir könnten.

Wann, wer, wie reif ist, ist für mich unwichtig. Die Tatsache, dass sie mit 9 schon ein Kind hat, beruht auf menschlichem Versagen und/oder Verbrechen.

Wolfger von Leginfeld
06.02.2013, 18:43
Strafgesetzbücher lassen die Natur vollkommen kalt und sie sorgt dafür, dass auch mal 9jährige menstruieren.
Leider können wir die Natur für diese Ungeheuerlichkeit nicht vor einen Internationalen Gerichtshof ziehen und sie dafür bestrafen. Ich bin sicher, wir täten es, wenn wir könnten.

In etlichen islamischen Ländern ist das doch normal oder?

In Jemen soll man sich ja angeblich sagen, dass 9 jährige die besten Ehefrauen seien.

Guckt mal:

Im Jemen hat man das Heiratsalter auf 9 Jahre gesenkt...

http://www.mein-herz-schlaegt-links.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2772:kinderheirat-ungleichzeitigkeiten-der-gesellschaftlichen-entwicklung&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50

DerHeide
06.02.2013, 18:52
Mit 9 ist man doch noch selbst voll im Kindesalter...:(

Wenn unser Volk so weiter macht, dann müssen demnächst auch Jüngere ran.:D:kuscheln::umarmen:

Niesmitlust
06.02.2013, 18:56
Das erinnert mich an das Video, in dem Pierre Vogel Aischas Alter rechtfertigt und von der Frau erzählt, die mit 21 Jahren bereits Oma war... :kotz:

Schrecklich. Und dann feige weglaufen, weil man ein Kind geschwängert hat. Hoffentlich greifen die Gesetze in Mexiko härter als hier.

Bieleboh
06.02.2013, 18:58
Unglaublich.
Die jüngste Mutter soll erst fünf jahre alt gewesen sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

DerHeide
06.02.2013, 18:59
In etlichen islamischen Ländern ist das doch normal oder?

In Jemen soll man sich ja angeblich sagen, dass 9 jährige die besten Ehefrauen seien.

Guckt mal:

Im Jemen hat man das Heiratsalter auf 9 Jahre gesenkt...

http://www.mein-herz-schlaegt-links.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2772:kinderheirat-ungleichzeitigkeiten-der-gesellschaftlichen-entwicklung&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50

Die wissen warum!

Milka
06.02.2013, 19:04
Unglaublich.
Die jüngste Mutter soll erst fünf jahre alt gewesen sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Bruddler
06.02.2013, 19:07
Der mutmaßliche Vater, ein Siebzehnjähriger, ist weggelaufen...

http://www.oe24.at/welt/Neunjaehrige-bringt-Kind-zur-Welt/93909984

Sun:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4781826/mexican-girl-gets-pregnant-at-just-eight-years-old.html

Was wohl schastar zu dieser Angelegenheit schreiben wird ?! :auro:

Nationalix
06.02.2013, 19:08
Was wohl schastar zu dieser Angelegenheit schreiben wird ?! :auro:

Oder was der hier nicht mehr existente Toecutter geschrieben hätte?

Bruddler
06.02.2013, 19:09
Oder was der hier nicht mehr existente Toecutter geschrieben hätte?

Ach, das war wohl auch ein "Kinderfreund" ? :hmm:

Affenpriester
06.02.2013, 19:09
Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Ich denke dass das biologisch unmöglich ist. Steht ja selbst im Artikel, dass das nicht gesichert ist.
Wir dürfen nicht vergessen, irgendjemand muss auch da hinein in das Kind, das ist widerwärtig und kriminell hoch zehn. Einfach nur abartig, selbst wenn sie acht oder zehn war.

Nationalix
06.02.2013, 19:10
Ach, das war wohl auch ein "Kinderfreund" ? :hmm:

Mir war so.

Ingeborg
06.02.2013, 19:10
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/523754_563723553645188_1865875469_n.jpg

schastar
06.02.2013, 19:12
Mit 9 ist man doch noch selbst voll im Kindesalter...:(

Nach der uns aufgezwungenen Rechtssprechung, nicht nach Mutter Natur. Nach dieser ist sie eine gebärfähige junge weibliche Person man sieht und hat das Kindsein bereits verlassen.

Die Gesetzliche Festlegung des Kindesalters ist doch nichts als Willkür. Um es deutlicher zu machen, jetzt stell dir mal vor irgend so ein Wichtigtuer würde das Kindesalter auf 30 erhöhen und eine weibliche Person mit 27 würde ein Baby bekommen. Würdest du dann auch schreiben dass sie ja noch im Kindesalter ist und selber noch ein Kind?

An was will man festmachen ob jemand ein Kind ist? Die Natur macht es an der Geschlechtsreife fest, als Kind wird sie nicht schwanger. An was willst du es festmachen? An der geistigen Reife? Was machen wir dann mit denen welche mit 20 noch dumm wie Stroh sind?
Wer will kann diese Vollpfosten jeden Nachmittag im Fernsehen bewundern. Also, was machen wir mit diesen?

Das Alter ist ebenfalls kein Indikator, wann ein Mädchen ihre Geschlechtsreife erlangt legt deren Natur fest, nicht ein Wichtigtuer.

Bleibt noch reine Willkür, wie so oft in der Gesetzgebung.






Zufrieden? :)

Bieleboh
06.02.2013, 19:15
Nach der uns aufgezwungenen Rechtssprechung, nicht nach Mutter Natur. Nach dieser ist sie eine gebärfähige junge weibliche Person man sieht und hat das Kindsein bereits verlassen.

Die Gesetzliche Festlegung des Kindesalters ist doch nichts als Willkür. Um es deutlicher zu machen, jetzt stell dir mal vor irgend so ein Wichtigtuer würde das Kindesalter auf 30 erhöhen und eine weibliche Person mit 27 würde ein Baby bekommen. Würdest du dann auch schreiben dass sie ja noch im Kindesalter ist und selber noch ein Kind?

An was will man festmachen ob jemand ein Kind ist? Die Natur macht es an der Geschlechtsreife fest, als Kind wird sie nicht schwanger. An was willst du es festmachen? An der geistigen Reife? Was machen wir dann mit denen welche mit 20 noch dumm wie Stroh sind?
Wer will kann diese Vollpfosten jeden Nachmittag im Fernsehen bewundern. Also, was machen wir mit diesen?

Das Alter ist ebenfalls kein Indikator, wann ein Mädchen ihre Geschlechtsreife erlangt legt deren Natur fest, nicht ein Wichtigtuer.

Bleibt noch reine Willkür, wie so oft in der Gesetzgebung.

Biologisch hast du sicher Recht. Der Mensch ist aber ein soziales Wesen mit entsprechenden Reifeprozessen. Mit 9 wird man nicht feiwillig Mutter.

Affenpriester
06.02.2013, 19:15
Nach der uns aufgezwungenen Rechtssprechung, nicht nach Mutter Natur. Nach dieser ist sie eine gebärfähige junge weibliche Person man sieht und hat das Kindsein bereits verlassen.

Die Gesetzliche Festlegung des Kindesalters ist doch nichts als Willkür. Um es deutlicher zu machen, jetzt stell dir mal vor irgend so ein Wichtigtuer würde das Kindesalter auf 30 erhöhen und eine weibliche Person mit 27 würde ein Baby bekommen. Würdest du dann auch schreiben dass sie ja noch im Kindesalter ist und selber noch ein Kind?

An was will man festmachen ob jemand ein Kind ist? Die Natur macht es an der Geschlechtsreife fest, als Kind wird sie nicht schwanger. An was willst du es festmachen? An der geistigen Reife? Was machen wir dann mit denen welche mit 20 noch dumm wie Stroh sind?
Wer will kann diese Vollpfosten jeden Nachmittag im Fernsehen bewundern. Also, was machen wir mit diesen?

Das Alter ist ebenfalls kein Indikator, wann ein Mädchen ihre Geschlechtsreife erlangt legt deren Natur fest, nicht ein Wichtigtuer.

Bleibt noch reine Willkür, wie so oft in der Gesetzgebung.






Zufrieden? :)

Es ist auch Willkür, nicht nackig rumzurennen oder im Restaurant nicht zu onanieren.
Die Gesellschaft entscheidet, wie sie leben will. Und ich will in keiner Gesellschaft leben, wo Männer, oder Menschen allgemein, mit kleinen Kindern "verkehren".

Bruddler
06.02.2013, 19:15
Nach der uns aufgezwungenen Rechtssprechung, nicht nach Mutter Natur. Nach dieser ist sie eine gebärfähige junge weibliche Person man sieht und hat das Kindsein bereits verlassen.

Die Gesetzliche Festlegung des Kindesalters ist doch nichts als Willkür. Um es deutlicher zu machen, jetzt stell dir mal vor irgend so ein Wichtigtuer würde das Kindesalter auf 30 erhöhen und eine weibliche Person mit 27 würde ein Baby bekommen. Würdest du dann auch schreiben dass sie ja noch im Kindesalter ist und selber noch ein Kind?

An was will man festmachen ob jemand ein Kind ist? Die Natur macht es an der Geschlechtsreife fest, als Kind wird sie nicht schwanger. An was willst du es festmachen? An der geistigen Reife? Was machen wir dann mit denen welche mit 20 noch dumm wie Stroh sind?
Wer will kann diese Vollpfosten jeden Nachmittag im Fernsehen bewundern. Also, was machen wir mit diesen?

Das Alter ist ebenfalls kein Indikator, wann ein Mädchen ihre Geschlechtsreife erlangt legt deren Natur fest, nicht ein Wichtigtuer.

Bleibt noch reine Willkür, wie so oft in der Gesetzgebung.






Zufrieden? :)

Leuten wie Dir sollte man das Handwerk legen ! :isgut:

Ali Ria Ashley
06.02.2013, 19:16
Wann, wer, wie reif ist, ist für mich unwichtig. Die Tatsache, dass sie mit 9 schon ein Kind hat, beruht auf menschlichem Versagen und/oder Verbrechen.

ähm.. ich lese, dass es ein 8 Jähriges Mädchen ist. Ja, es handelt sich um ein Verbrechen. Der Täter gehört für die nächsten 50 jahre in den Knast, ey... krass. Was gibt es doch für perverse Schweine, alter schwede.

schastar
06.02.2013, 19:21
Biologisch hast du sicher Recht. Der Mensch ist aber ein soziales Wesen mit entsprechenden Reifeprozessen. Mit 9 wird man nicht feiwillig Mutter.
Es gibt Tausende die werden es auch mit 30 nicht, daher die vielen Abtreibungen.


Es ist auch Willkür, nicht nackig rumzurennen oder im Restaurant nicht zu onanieren.
Die Gesellschaft entscheidet, wie sie leben will. Und ich will in keiner Gesellschaft leben, wo Männer, oder Menschen allgemein, mit kleinen Kindern "verkehren".
Es entscheidet nicht die Gesellschaft sondern die Legislative welche aus wenigen Menschen besteht die Teils nicht mal vom Volke gewählt wurden. Gesetze fallen nicht vom Himmel und werden auch nicht von der Gesellschaft erlassen.


Leuten wie Dir sollte man das Handwerk legen ! :isgut:
Wer ist jetzt der mit dem roten Kopf? Du oder ich. :D

schastar
06.02.2013, 19:23
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/523754_563723553645188_1865875469_n.jpg

Wie alt ist das Kind? 4?

Bruddler
06.02.2013, 19:24
Es gibt Tausende die werden es auch mit 30 nicht, daher die vielen Abtreibungen.


Es entscheidet nicht die Gesellschaft sondern die Legislative welche aus wenigen Menschen besteht die Teils nicht mal vom Volke gewählt wurden. Gesetze fallen nicht vom Himmel und werden auch nicht von der Gesellschaft erlassen.


Wer ist jetzt der mit dem roten Kopf? Du oder ich. :D

Wäre ich ein Mod, wäre die Sache schon längst geklärt !

Bieleboh
06.02.2013, 19:24
Es gibt Tausende die werden es auch mit 30 nicht, daher die vielen Abtreibungen.




Eine Dreißigjährige weiß in der Regel aber, was da zwischen ihren Beinen passiert.

Affenpriester
06.02.2013, 19:26
Es gibt Tausende die werden es auch mit 30 nicht, daher die vielen Abtreibungen.


Es entscheidet nicht die Gesellschaft sondern die Legislative welche aus wenigen Menschen besteht die Teils nicht mal vom Volke gewählt wurden. Gesetze fallen nicht vom Himmel und werden auch nicht von der Gesellschaft erlassen.


Wer ist jetzt der mit dem roten Kopf? Du oder ich. :D

Gesetze sind immer Willkür, das ist richtig. Richtig ist aber auch dass die Gesellschaft Pädophilie ächtet, egal was das Gesetz sagt, ähnlich schaut es bei anderen sexuellen Abarten aus.
Da kann der Staat noch so viel Werbung dafür oder dagegen machen, am Ende richtet die Gesellschaft.
Nicht juristisch aber ganz schlicht und generell. Und auch nur willkürliche Gesetze halten diese Gesellschaft wiederum davon ab, solche abartigen Menschen zu lynchen.

Kurfürst
06.02.2013, 19:26
Laut Genderwahn ist das ja alles in Ordnung, man muss den Menschen schließlich Freiraum lassen! NICHT!

Doc Gyneco
06.02.2013, 19:28
Mit 9 ist man doch noch selbst voll im Kindesalter...:(

Bah !!

In vielen Bimbo-Ländern sind die Kleinen oft mit neun schon bereits voll Geschlechtsreif !

Dort gebären viele schon mit 12, 13 oder 14 Jahren, und wird von den meisten Bimbos als völlig normal empfunden.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

schastar
06.02.2013, 19:29
Eine Dreißigjährige weiß in der Regel aber, was da zwischen ihren Beinen passiert.

Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Schau mal Nachmittags fern, und du wirst mich verstehen.

schastar
06.02.2013, 19:36
Gesetze sind immer Willkür, das ist richtig. Richtig ist aber auch dass die Gesellschaft Pädophilie ächtet, egal was das Gesetz sagt, ähnlich schaut es bei anderen sexuellen Abarten aus. ......

Das kommt ganz auf die Gesellschaft an und wie ihre Bürger erzogen wurden.

.......
Da kann der Staat noch so viel Werbung dafür oder dagegen machen, am Ende richtet die Gesellschaft. ......

Wenn ich mir nur die Geldverschwendung unserer Politiker betrachte, hoffe ich dass du richtig liegst.


.......Nicht juristisch aber ganz schlicht und generell. Und auch nur willkürliche Gesetze halten diese Gesellschaft wiederum davon ab, solche abartigen Menschen zu lynchen.

Entweder man richtet mit/durch Gewaltandrohung oder es ist nutzlos. Die Gesellschaft kann gar nichts wenn sie nicht zur Gewalt greift.

Azaloth
06.02.2013, 19:36
Im Wikipedia-Artikel über Lina Medina wird ja gesagt, dass sie vermutlich älter war als dargestellt, nämlich 8 oder 9, auch wenn dies immer noch krass ist. Es wird allerdings auch erwähnt, dass aufgrund eines genetischen Defekts in ihrem Gehirn ihr Körper schon recht früh reife Formen annahm.


Nach der uns aufgezwungenen Rechtssprechung, nicht nach Mutter Natur. Nach dieser ist sie eine gebärfähige junge weibliche Person man sieht und hat das Kindsein bereits verlassen.

Die Gesetzliche Festlegung des Kindesalters ist doch nichts als Willkür. Um es deutlicher zu machen, jetzt stell dir mal vor irgend so ein Wichtigtuer würde das Kindesalter auf 30 erhöhen und eine weibliche Person mit 27 würde ein Baby bekommen. Würdest du dann auch schreiben dass sie ja noch im Kindesalter ist und selber noch ein Kind?

An was will man festmachen ob jemand ein Kind ist? Die Natur macht es an der Geschlechtsreife fest, als Kind wird sie nicht schwanger. An was willst du es festmachen? An der geistigen Reife? Was machen wir dann mit denen welche mit 20 noch dumm wie Stroh sind?
Wer will kann diese Vollpfosten jeden Nachmittag im Fernsehen bewundern. Also, was machen wir mit diesen?

Das Alter ist ebenfalls kein Indikator, wann ein Mädchen ihre Geschlechtsreife erlangt legt deren Natur fest, nicht ein Wichtigtuer.

Bleibt noch reine Willkür, wie so oft in der Gesetzgebung.






Zufrieden? :)

Es geht nicht nur um die biologische, sondern auch die geistige Bereitschaft, ein Kind zu bekommen. Aber eine 9-Jährige kann im Schnitt, oder eigentlich nie, sagen, ob sie ein Kind will oder nicht. Und wenn, dann ist dies oftmals schon mal eher eine erzwungene Aussage, denn in dem Alter entsteht noch kein Interesse am Kinder kriegen.

Gilt für Heiraten bzw. Zwangsverheiratungen- oder Verlobungen genau so. In so einem frühen Alter sind Kinder für eine Beziehung noch nicht bereit, die wird ihnen meistens durch die Eltern, den "Partner" und/oder die Gesellschaft aufgezwungen.


Laut Genderwahn ist das ja alles in Ordnung, man muss den Menschen schließlich Freiraum lassen! NICHT!

Das ist Schwachsinn. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, die Rechte des Kindes gehen immer noch vor.

schastar
06.02.2013, 19:40
Es geht nicht nur um die biologische, sondern auch die geistige Bereitschaft, ein Kind zu bekommen. Aber eine 9-Jährige kann im Schnitt, oder eigentlich nie, sagen, ob sie ein Kind will oder nicht. Und wenn, dann ist dies oftmals schon mal eher eine erzwungene Aussage, denn in dem Alter entsteht noch kein Interesse am Kinder kriegen.
Gilt für Heiraten bzw. Zwangsverheiratungen- oder Verlobungen genau so. In so einem frühen Alter sind Kinder für eine Beziehung noch nicht bereit, die wird ihnen meistens durch die Eltern, den "Partner" und/oder die Gesellschaft aufgezwungen.



An was machst du dann das Kindesalter fest? Und bitte nichts was man bei 25jährigen nicht auch finden kann, oder willst du die dann zurückstufen?

Kurfürst
06.02.2013, 19:41
Das ist Schwachsinn. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, die Rechte des Kindes gehen immer noch vor.

Natürlich hat das was damit zu tun, die Genderwahnfanatiker predigen ja sogar, das man Pädophilie legalisieren soll, als ein Teil der
sexuellen Freiheit.

Das ist einfach nur noch verrückt, ich verfluche die sexuelle Revolution !

Affenpriester
06.02.2013, 19:49
Natürlich hat das was damit zu tun, die Genderwahnfanatiker predigen ja sogar, das man Pädophilie legalisieren soll, als ein Teil der
sexuellen Freiheit.

Das ist einfach nur noch verrückt, ich verfluche die sexuelle Revolution !

Nunja, die sexuelle Revolution ist schon okay. Wenn ich mit ner Frau pennen will dann mach ich das auch, vorausgesetzt sie will auch, natürlich.
Alles was darüber hinaus geht, offene Homosexualität, Pädophilie, Ehebruch, dies und das, das geht dann zu weit.

borisbaran
06.02.2013, 19:52
Nach der uns aufgezwungenen Rechtssprechung, nicht nach Mutter Natur. Nach dieser ist sie eine gebärfähige junge weibliche Person man sieht und hat das Kindsein bereits verlassen.
Die Gesetzliche Festlegung des Kindesalters ist doch nichts als Willkür. Um es deutlicher zu machen, jetzt stell dir mal vor irgend so ein Wichtigtuer würde das Kindesalter auf 30 erhöhen und eine weibliche Person mit 27 würde ein Baby bekommen. Würdest du dann auch schreiben dass sie ja noch im Kindesalter ist und selber noch ein Kind?
An was will man festmachen ob jemand ein Kind ist? Die Natur macht es an der Geschlechtsreife fest, als Kind wird sie nicht schwanger. An was willst du es festmachen? An der geistigen Reife? Was machen wir dann mit denen welche mit 20 noch dumm wie Stroh sind?
Wer will kann diese Vollpfosten jeden Nachmittag im Fernsehen bewundern. Also, was machen wir mit diesen?
Das Alter ist ebenfalls kein Indikator, wann ein Mädchen ihre Geschlechtsreife erlangt legt deren Natur fest, nicht ein Wichtigtuer.
Bleibt noch reine Willkür, wie so oft in der Gesetzgebung.
Zufrieden? :)
Nun, heutzutage sagt die Psychologie, dass Leute nur ab einem gewissen Alter reif genug sind, um ihr Einverständnis zum Poppen geben zu können. Um das Alter gibt es Streit und dieses Alter ist von Staat zu Staat unterschiedlich und deswegen gibt's ja auch öfters mal Probleme, wenn faktisch beide Partner ihr Einverständnis gegeben haben, aber juristisch gesehen und dann der/die ältere Partner/in zum Seifenbücken geschickt wird.


Natürlich hat das was damit zu tun, die Genderwahnfanatiker predigen ja sogar, das man Pädophilie legalisieren soll, als ein Teil der
sexuellen Freiheit.[...]
Das is ehr ne Minderheitenmeinung.

Kurfürst
06.02.2013, 19:54
Das is ehr ne Minderheitenmeinung...

... bei der wir dringend dafür sorgen sollten, das diese sich nicht durchsetzt!

Sui
06.02.2013, 19:59
Der Strang ist nur zum Abnehmen gut. :kotz:

Hier gehe ich dann zur Fastenzeit rein.

schastar
06.02.2013, 20:02
Nun, heutzutage sagt die Psychologie, dass Leute nur ab einem gewissen Alter reif genug sind, um ihr Einverständnis zum Poppen geben zu können. Um das Alter gibt es Streit und dieses Alter ist von Staat zu Staat unterschiedlich und deswegen gibt's ja auch öfters mal Probleme, wenn faktisch beide Partner ihr Einverständnis gegeben haben, aber juristisch gesehen und dann der/die ältere Partner/in zum Seifenbücken geschickt wird.
....

Psychologie, hat das nicht auch etwas mit Psychologen zu tun? Sind das nicht diejenigen welche für ihre Gutachten keine Garantie abgeben weil sie sich nicht sicher wissen ob auch stimmt was sie da labern?

Traurig daß sich unsere Rechtssprechung nach sowas richtet.

borisbaran
06.02.2013, 20:02
... bei der wir dringend dafür sorgen sollten, das diese sich nicht durchsetzt!
Wird sie auch nicht. Die Pädo-Organisationen- und Parteien hatten nie Erfolg oder auch nur eine nennenswerte Mitgliederzahl.

schastar
06.02.2013, 20:03
Der Strang ist nur zum Abnehmen gut. :kotz:

Hier gehe ich dann zur Fastenzeit rein.

Gerade läuft eine Sendung über Schmetterlingskinder, das ist schon schlimm.

borisbaran
06.02.2013, 20:03
Psychologie, hat das nicht auch etwas mit Psychologen zu tun? Sind das nicht diejenigen welche für ihre Gutachten keine Garantie abgeben weil sie sich nicht sicher wissen ob auch stimmt was sie da labern?

Traurig daß sich unsere Rechtssprechung nach sowas richtet.
Stimmt, diese "Schutzalter" sind immer nur ungefähr-Angaben, die am Ende bedeuten, dass Leute unschuldig in den Knast wandern.

Affenpriester
06.02.2013, 20:04
... bei der wir dringend dafür sorgen sollten, das diese sich nicht durchsetzt!

Naja, Minderheiten werden ja gern geschützt, wir müssen da wachsam sein bevor irgendein schräger Menschenrechtler sich noch profilieren will. Hatten wir alles schon zu genüge.

Demokrat
06.02.2013, 20:05
Im Jemen hat man das Heiratsalter auf 9 Jahre gesenkt...
Im Iran ist man auch schon ganz heiß drauf.

http://www.igfm.de/20-September-Weltkindertag-Iran-plant-Senkung-des-Heiratsalt.3332.0.html

schastar
06.02.2013, 20:07
Wird sie auch nicht. Die Pädo-Organisationen- und Parteien hatten nie Erfolg oder auch nur eine nennenswerte Mitgliederzahl.

und so wird es auch bleiben, das Thema ist schlicht zu unwichtig.

schastar
06.02.2013, 20:10
In etlichen islamischen Ländern ist das doch normal oder?

In Jemen soll man sich ja angeblich sagen, dass 9 jährige die besten Ehefrauen seien.

Guckt mal:

Im Jemen hat man das Heiratsalter auf 9 Jahre gesenkt...

http://www.mein-herz-schlaegt-links.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2772:kinderheirat-ungleichzeitigkeiten-der-gesellschaftlichen-entwicklung&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=50


Im Iran ist man auch schon ganz heiß drauf.

http://www.igfm.de/20-September-Weltkindertag-Iran-plant-Senkung-des-Heiratsalt.3332.0.html

So ist das wenn die Gesellschaft das Kindesalter festlegt.

Ali Ria Ashley
06.02.2013, 20:11
Im Iran ist man auch schon ganz heiß drauf.

http://www.igfm.de/20-September-Weltkindertag-Iran-plant-Senkung-des-Heiratsalt.3332.0.html


ja wie geuil ist das denn... das muss ich unbedingt unserem Foren Iranerin KTN posten:

quelle

http://www.igfm.de/20-September-Weltkindertag-Iran-plant-Senkung-des-Heiratsalt.3332.0.html


Iran plant Senkung des Heiratsalters für Mädchen von 13 auf 9 Jahre - Starke Zunahme von Kinderbräuten
IGFM: Verheiratungen von Minderjährigen verstoßen gegen die Menschenwürdehttp://www.igfm.de/typo3temp/pics/f4eafc1b12.jpg (http://www.igfm.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FWeltkindertag-2012-Kinderbraeute.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20backg round%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=878b73fd8605e4ac4bc763abaf4ceaa3)Die Auffassung, es gäbe für Mädchen kein Mindestheiratsalter, ist auch unter fundamentalistischen sunnitischen Muslimen in Nordafrika, auf der arabischen Halbinsel, in Pakistan und Afghanistan verbreitet.

Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) weist auf die zunehmende Verheiratung von jungen Mädchen unter zehn Jahren hin. Wie die IGFM erläutert, habe der Rechtsausschuss des von islamischen Hardlinern dominierten iranischen Parlaments angekündigt, das Mindestheiratsalter von Mädchen von 13 auf neun Jahre zu senken. Schon jetzt sei die Verheiratung von Mädchen unter 13 Jahren in der Islamischen Republik möglich und gängige Praxis. Notwendig seien lediglich der Wille des Vormundes - in der Regel des Vaters - und eine richterliche Genehmigung.

Wie die IGFM betont, lehne die Mehrheit der Iraner diese Praxis entschieden ab. Im Durchschnitt liege im Iran das Heiratsalter von Frauen zwischen 22 und 29 Jahren und bei Männern zwischen 27 und 34 Jahren. Dennoch sei der Anteil von verheirateten jungen Mädchen in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Nach offiziellen Angaben lag die Zahl von Mädchen, die bei ihrer Heirat unter 15 Jahre alt waren im Jahr 2006 bei 33.383, im Jahr 2009 jedoch schon bei 43.459. Die Zahl der Mädchen, die mit unter zehn Jahren verheiratet wurden, stieg von 449 Mädchen im Jahr 2009 auf 716 Mädchen im Jahr 2010.

Rechtlich Verheiratung von Säuglingen möglich

Grundlage für diese Rechtspraxis sei nach Angaben der IGFM die Berufung auf das Vorbild des Propheten Muhammad, der im Alter von über 50 Jahren seine sechsjährige Lieblings-"Frau" heiratete. Er "konsumierte" die Ehe nach islamischer Überlieferung als sie neun Mond-Jahre alt war, also etwa 8 2/3 heutige (Sonnen)-Jahre. Der Staatsgründer der Islamischen Republik, Ayatollah Khomeini, stellte die offizielle Rechtslage der schiitisch-dschafaritischen Rechtsschule dar und formulierte eine noch heute gültige Rechtsentscheidung ("hukm"): Danach ist es erlaubt, eine "Ehefrau" zu haben, die jünger als neun Jahre alt ist. Khomeini hält ausdrücklich fest, dass mit Vollendung des neunten Lebensjahrs die "Ehefrau" entjungfert werden darf. Die "übrigen Genüsse" seien aber auch vorher kein Unrecht, "selbst beim [weiblichen] Säugling". Khomeini nennt als Beispiele "Berühren mit Begierde" und ein Wort, dass oft mit Analverkehr übersetzt wird, aber wohl im Sinn von "Schenkelverkehr" gemeint wurde, da Anal- und Oralverkehr in der Regel als nicht islamkonform angesehen werden.

IGFM: Kulturrelativismus ist menschenfeindlich

Die IGFM betont, dass die Auffassung, es gäbe für Mädchen kein Mindestheiratsalter, auch unter fundamentalistischen sunnitischen Muslimen in Nordafrika, auf der arabischen Halbinsel, in Pakistan und Afghanistan verbreitet sei. Die IGFM nannte diese Praktiken "unerträglich und menschenrechtsfeindlich". Der Vorstandssprecher der IGFM, Martin Lessenthin, unterstrich: "Kulturrelativismus und jede andere Form der Verharmlosung ist menschenfeindlich und verzögert ein Ende dieser Verbrechen an Kindern." Letztendlich ginge es nicht darum, ob es sich dabei um authentische Teile des Islam oder um Fehlinterpretationen handle, so die IGFM. Vielmehr gehe es letztlich um die Frage, welches Recht im Konfliktfall höher stehe: Menschenrechte oder religiöse Rechtsauffassungen. Gegenwärtig sähe Europa tatenlos zu, wie islamische Fundamentalisten Schritt für Schritt Menschenrechte mit Verweis auf religiöse Dogmen aushebelten. Leidtragende seien zuerst Kinder, Frauen und Minderheiten, so die IGFM.


mehr zur Lage der Menschenrechte im Iran unter:
www.igfm.de/Menschenrechtsverletzungen-in-der-Islamischen-Republik-Iran.573.0.html (http://www.igfm.de/Menschenrechtsverletzungen-in-der-Islamischen-Republik-Iran.573.0.html)

Facebook-Seite der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte:
https://www.facebook.com/igfmdeutschland

Azaloth
06.02.2013, 20:12
An was machst du dann das Kindesalter fest? Und bitte nichts was man bei 25jährigen nicht auch finden kann, oder willst du die dann zurückstufen?

Das Kindesalter kann man nicht festmachen, aber im Grunde in fast jeder Kultur wird 9 eindeutig noch als Kindesalter klassifiziert, da zu diesem Zeitpunkt der Körper noch unausgereift ist und das Gehirn erst dabei ist, die Welt zu erfahren und Menschen in diesem Alter eher lieber spielen und Freundschaften schließen, anstatt Themen wie Liebe oder Heirat zu behandeln.

Die gesetzlichen Altersvorgaben haben dennoch ihre Daseinsberechtigung. Waswäre wohl, wenn dem nicht so wäre? Ja, was dann? Ich kann es dir sagen, sexuelle Anarchie, zunehmende Gefährdung von Kindern und es gibt weniger gesetzliche Grundlagen, aufgrund dessen man diese schützen könnte.


Natürlich hat das was damit zu tun, die Genderwahnfanatiker predigen ja sogar, das man Pädophilie legalisieren soll, als ein Teil der
sexuellen Freiheit.

Das ist einfach nur noch verrückt, ich verfluche die sexuelle Revolution !

Wie gesagt, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Oder denkst du, Schwule, Lesben, Transvestiten, Hermaphroditen usw. würden Pädophilie fördern wollen.

Wobei auch verstanden werden muss, dass es einen Unterschied zwischen dem sexuellen Missbrauch von Kindern und bloßer Liebe gibt. Man kann ein kleines Mädchen wundersamerweise lieben, ist aus meiner Sicht kein Verbrechen. Verbrecherisch wird es erst, wenn das Mädchen zu etwas gezwungen wird, was es nicht will und obendrein gegen geltende Gesetze verstößt. Und dies ist im grunde sehr wahrscheinlich, wenn ein Erwachsener sich in ein Kind verliebt.

Anders bzw. komplizierter wäre dies wenn ein kleines Mädchen (Ich rede aber hier von so ca. 10-13 Jahren, also der Beginn der Pubertät) mir ihre Liebe erklären würde. Nun hätte ich natürlich so viel Scham und Anstand, nichts zu machen, was das Mädchen verunsichern würde. Dazu gehört auch, dass ich ihr nicht einfach eiskalt ins Gesicht sage "tut mir Leid, aber du bist zu jung für mich...". Ich würde dies auf einem möglichst friedlichen und umgänglichen Weg zuende bringen.

Sollte ich das Mädchen irgendwie attraktiv finden, dann würde ich dennoch ruhig und anständig bleiben. Ich würde sie eventuell testen, warten lassen, ihre Geduld proben. Ab und zu jedoch auch Freundlichkeiten wie z.B. ein spendiertes Eis, ein Geschenk, einen Zoobesuch o.ä. organisieren. Sollte sie (Weil es bloß kindliche Verliebtheit war, was es ja im Grunde immer ist, veränderte Interessen oder einfach die Pubertät)ihre Meinung wechseln, würde ich das schweren Herzens akzeptieren. Fühlt sie jedoch nach Jahren immer noch die selbe Liebe, sagen wir mal mit 16 oder 18, dann hätte sich gezeigt, dass sie das Gefühl Liebe wirklich kennt.

Das hat für mich die Gender-Revolution höchstens gemacht: Eine Liberalisierung und Enttabuisierung des Verständnisses von Liebe, aber unter Wahrung der Gesetze.

schastar
06.02.2013, 20:21
ja wie geuil ist das denn... das muss ich unbedingt unserem Foren Iranerin KTN posten:

quelle

http://www.igfm.de/20-September-Weltkindertag-Iran-plant-Senkung-des-Heiratsalt.3332.0.html

Persönlich bin ich ja der Meinung das diese Kinderbräute bei den Musels weniger auf pädophile Neigungen beruhen als mehr auf Minderwertigkeit des Bräutigams derer er sich im innersten bewusst ist. Der Musel fürchtet sich schlicht vor eine starken Frau, noch viel mehr davor sie könnte schon sexuelle Erfahrung haben und er müsste in einen Vergleich eintreten.

Ali Ria Ashley
06.02.2013, 20:23
Persönlich bin ich ja der Meinung das diese Kinderbräute bei den Musels weniger auf pädophile Neigungen beruhen als mehr auf Minderwertigkeit des Bräutigams derer er sich im innersten bewusst ist. Der Musel fürchtet sich schlicht vor eine starken Frau, noch viel mehr davor sie könnte schon sexuelle Erfahrung haben und er müsste in einen Vergleich eintreten.

Ganz ehrlich, ich bin auch musel.. aber so ein dreck ist mir völlig, völlig fremd. Es ekelt mich an... das sind Kinder. man oh man, ich will da nicht drüber nachdenken, das ist ja nur ekelhaft.

Frontferkel
06.02.2013, 20:36
Strafgesetzbücher lassen die Natur vollkommen kalt und sie sorgt dafür, dass auch mal 9jährige menstruieren.
Leider können wir die Natur für diese Ungeheuerlichkeit nicht vor einen Internationalen Gerichtshof ziehen und sie dafür bestrafen. Ich bin sicher, wir täten es, wenn wir könnten.

Nicht so zynisch , mein Lieber . Die Kleine ist immerhin erst 9 Jahre alt und weiß nicht was da vor sich geht .

Frontferkel
06.02.2013, 20:45
Biologisch hast du sicher Recht. Der Mensch ist aber ein soziales Wesen mit entsprechenden Reifeprozessen. Mit 9 wird man nicht feiwillig Mutter.

Das sehe ich ebenso . Biologisch möglich , aber Geistig (?) .

Großadmiral
06.02.2013, 20:45
Der mutmaßliche Vater, ein Siebzehnjähriger, ist weggelaufen...

http://www.oe24.at/welt/Neunjaehrige-bringt-Kind-zur-Welt/93909984

Sun:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4781826/mexican-girl-gets-pregnant-at-just-eight-years-old.html

Kurze Generationenfolge.

Kurfürst
06.02.2013, 20:52
Das Kindesalter kann man nicht festmachen, aber im Grunde in fast jeder Kultur wird 9 eindeutig noch als Kindesalter klassifiziert, da zu diesem Zeitpunkt der Körper noch unausgereift ist und das Gehirn erst dabei ist, die Welt zu erfahren und Menschen in diesem Alter eher lieber spielen und Freundschaften schließen, anstatt Themen wie Liebe oder Heirat zu behandeln.

Die gesetzlichen Altersvorgaben haben dennoch ihre Daseinsberechtigung. Waswäre wohl, wenn dem nicht so wäre? Ja, was dann? Ich kann es dir sagen, sexuelle Anarchie, zunehmende Gefährdung von Kindern und es gibt weniger gesetzliche Grundlagen, aufgrund dessen man diese schützen könnte.



Wie gesagt, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Oder denkst du, Schwule, Lesben, Transvestiten, Hermaphroditen usw. würden Pädophilie fördern wollen.

Wobei auch verstanden werden muss, dass es einen Unterschied zwischen dem sexuellen Missbrauch von Kindern und bloßer Liebe gibt. Man kann ein kleines Mädchen wundersamerweise lieben, ist aus meiner Sicht kein Verbrechen. Verbrecherisch wird es erst, wenn das Mädchen zu etwas gezwungen wird, was es nicht will und obendrein gegen geltende Gesetze verstößt. Und dies ist im grunde sehr wahrscheinlich, wenn ein Erwachsener sich in ein Kind verliebt.

Anders bzw. komplizierter wäre dies wenn ein kleines Mädchen (Ich rede aber hier von so ca. 10-13 Jahren, also der Beginn der Pubertät) mir ihre Liebe erklären würde. Nun hätte ich natürlich so viel Scham und Anstand, nichts zu machen, was das Mädchen verunsichern würde. Dazu gehört auch, dass ich ihr nicht einfach eiskalt ins Gesicht sage "tut mir Leid, aber du bist zu jung für mich...". Ich würde dies auf einem möglichst friedlichen und umgänglichen Weg zuende bringen.

Sollte ich das Mädchen irgendwie attraktiv finden, dann würde ich dennoch ruhig und anständig bleiben. Ich würde sie eventuell testen, warten lassen, ihre Geduld proben. Ab und zu jedoch auch Freundlichkeiten wie z.B. ein spendiertes Eis, ein Geschenk, einen Zoobesuch o.ä. organisieren. Sollte sie (Weil es bloß kindliche Verliebtheit war, was es ja im Grunde immer ist, veränderte Interessen oder einfach die Pubertät)ihre Meinung wechseln, würde ich das schweren Herzens akzeptieren. Fühlt sie jedoch nach Jahren immer noch die selbe Liebe, sagen wir mal mit 16 oder 18, dann hätte sich gezeigt, dass sie das Gefühl Liebe wirklich kennt.

Das hat für mich die Gender-Revolution höchstens gemacht: Eine Liberalisierung und Enttabuisierung des Verständnisses von Liebe, aber unter Wahrung der Gesetze.

Es gibt gewisse Tabus und dazu gehört für mich, das ein Kind mit einem Erwachsenen eine Liebesbeziehung führt, sofern es sich dabei nicht
um die natürliche Liebe von Tochter zu Vater oder eines Jungen zu seiner Mutter handelt.

Eine Liebesbeziehung sollte meiner Meinung nach, kurz oder mittelfristig, auf eine feste Heirat hinauslaufen, in der die beiden Ehepartner
sich gegenseitig treu sind, lieben und Kinder in die Welt setzen.

Eine Liebesbeziehung sollte nicht auf eine reine Erfüllung des Sexualtriebes hinauslaufen, was bei pädophilen sicher der Fall ist.
Einer Ehe von Homosexuellen stehe ich streng ablehnend gegenüber, denn das ist dann keine Ehe mehr.
Sollen sie doch alle machen was sie wollen, aber es gibt noch Leute, denen die Ehe heilig ist und für die so etwas
eine Beleidigung darstellt.

Frontferkel
06.02.2013, 20:54
ähm.. ich lese, dass es ein 8 Jähriges Mädchen ist. Ja, es handelt sich um ein Verbrechen. Der Täter gehört für die nächsten 50 jahre in den Knast, ey... krass. Was gibt es doch für perverse Schweine, alter schwede.

Ist bei den sog. "Neuen Schweden " aber auch Gang und Gebe . Abscheulich !!!

Frontferkel
06.02.2013, 21:11
Ganz ehrlich, ich bin auch musel.. aber so ein dreck ist mir völlig, völlig fremd. Es ekelt mich an... das sind Kinder. man oh man, ich will da nicht drüber nachdenken, das ist ja nur ekelhaft.

Deine Einstellung ehrt Dich . Leider bist Du als männlicher Moslem mit diese Ansicht , in der Minderheit . Was wirklich schade ist .

Ali Ria Ashley
06.02.2013, 21:11
Ist bei den sog. "Neuen Schweden " aber auch Gang und Gebe . Abscheulich !!!


will es mal so sagen: Diese pädophilen... ich lasse es besser sonst werde ich gesperrt. Einfach nur ekelhaft, es geht nicht um sex, sonder um das ausleben von Perversionen Da schüttelt es jeden anständigen menschen. Wie kann man sich nur an Kindern vergreifen? Was sind das für "Männer".

Frontferkel
06.02.2013, 21:16
Das frage ich mich auch . Das sind keine Männer , die sind abartiger Abschaum ! Tschuldigung , ist aber so .

Herr Schmidt
06.02.2013, 21:20
Der mutmaßliche Vater, ein Siebzehnjähriger, ist weggelaufen...

http://www.oe24.at/welt/Neunjaehrige-bringt-Kind-zur-Welt/93909984

Sun:http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4781826/mexican-girl-gets-pregnant-at-just-eight-years-old.html

Ja sind wir schon in Arabien angekommen ... dieser 17jährige gehört - ausgepeitscht, diese Drecksau !

schastar
06.02.2013, 21:28
Ganz ehrlich, ich bin auch musel.. aber so ein dreck ist mir völlig, völlig fremd. Es ekelt mich an... das sind Kinder. man oh man, ich will da nicht drüber nachdenken, das ist ja nur ekelhaft.

so wie ich Christ? Es kommt nicht darauf an was im Paß steht sondern was man lebt.

Prometheus
06.02.2013, 21:28
An was machst du dann das Kindesalter fest? Und bitte nichts was man bei 25jährigen nicht auch finden kann, oder willst du die dann zurückstufen?

Wie wäre es mit Lebenserfahrung? Selbst die dümmste 20-jährige hat davon mehr vorzuweisen, als jede 8-jährige. Nur weil der Körper schon "ausgereift" ist, heißt das noch lange nicht, das das Gehirn da mithalten kann. Schau dir doch allein diese sogenannten Teeniemütter an. Da sind vielleicht 1%-x dabei, die ihr Kind wirklich erziehen könnten. Wer noch nicht gelebt hat sollte auch keine Kinder in die Welt setzen.
Das alles mal ganz abgesehen davon, dass sich hier offensichtlich ein Erwachsener an einem hilflosen Kind vergriffen hat. Ethisch absolut verdammenswert, sadistisch und jenseits jeglicher Empathie für andere.

Azaloth
06.02.2013, 21:30
Es gibt gewisse Tabus und dazu gehört für mich, das ein Kind mit einem Erwachsenen eine Liebesbeziehung führt, sofern es sich dabei nicht
um die natürliche Liebe von Tochter zu Vater oder eines Jungen zu seiner Mutter handelt.

Eine Liebesbeziehung sollte meiner Meinung nach, kurz oder mittelfristig, auf eine feste Heirat hinauslaufen, in der die beiden Ehepartner
sich gegenseitig treu sind, lieben und Kinder in die Welt setzen.

Eine Liebesbeziehung sollte nicht auf eine reine Erfüllung des Sexualtriebes hinauslaufen, was bei pädophilen sicher der Fall ist.
Einer Ehe von Homosexuellen stehe ich streng ablehnend gegenüber, denn das ist dann keine Ehe mehr.
Sollen sie doch alle machen was sie wollen, aber es gibt noch Leute, denen die Ehe heilig ist und für die so etwas
eine Beleidigung darstellt.

Wie gesagt, in meinem Beispiel ist das Mädchen zwischen 10 und 13. Ab 14 haben heutzutage nicht wenige von ihnen etwas zu früh Sex, meistens jedoch eher mit gleichaltrigen oder zumindest nicht 18-ern.
Wenn sie ein paar Jahre warten kann, und für mich bedeutet das langfristig, dann wäre sie vermutlich auch bereit zur Heirat. Und Heiraten ab 16 ist keine Seltenheit, wenn sich das Paar je nach dem schon gut kennt.

Der Begriff Ehe ist für mich selbst von der Bedeutung her eigentlich fast schon einerlei, auch, ob Schwule ein Recht dazu bekommen, oder nicht. Wenn ich jemanden liebe, dann werde ich dies schon auf die entsprechende Art und Weise zu zeigen wissen.

Azaloth
06.02.2013, 21:32
Deine Einstellung ehrt Dich . Leider bist Du als männlicher Moslem mit diese Ansicht , in der Minderheit . Was wirklich schade ist .

Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, Dazu fehlt eine amtliche Statistik.

Kurfürst
06.02.2013, 21:38
Wie gesagt, in meinem Beispiel ist das Mädchen zwischen 10 und 13. Ab 14 haben heutzutage nicht wenige von ihnen etwas zu früh Sex, meistens jedoch eher mit gleichaltrigen oder zumindest nicht 18-ern.
Wenn sie ein paar Jahre warten kann, und für mich bedeutet das langfristig, dann wäre sie vermutlich auch bereit zur Heirat. Und Heiraten ab 16 ist keine Seltenheit, wenn sich das Paar je nach dem schon gut kennt.

Der Begriff Ehe ist für mich selbst von der Bedeutung her eigentlich fast schon einerlei, auch, ob Schwule ein Recht dazu bekommen, oder nicht. Wenn ich jemanden liebe, dann werde ich dies schon auf die entsprechende Art und Weise zu zeigen wissen.

Früher hat man Kindern und Jugendlichen beigebracht, dass sich das erst im Erwachsenalter gehört!

Der ganze Genderwahn hat dazu geführt, das in Österreich Drittklässler mit 10 Jahren Pornos schauen. Das geht absolut gar nicht.
Im fortscheitenden Alter ist eine Sexuallehre sicher sinnvoll, aber für die 10. Klasse, mit 16 Jahren, nicht bei 10 jährigen Kindern.

Kinder dürfen nicht mutwillig zu solchen Aktionen animiert werden, dafür hat der Staat gefälligst Sorge zu tragen.
Zum Glück gibt es noch konfessionelle Schulen...

Azaloth
06.02.2013, 21:55
Früher hat man Kindern und Jugendlichen beigebracht, dass sich das erst im Erwachsenalter gehört!

Der ganze Genderwahn hat dazu geführt, das in Österreich Drittklässler mit 10 Jahren Pornos schauen. Das geht absolut gar nicht.
Im fortscheitenden Alter ist eine Sexuallehre sicher sinnvoll, aber für die 10. Klasse, mit 16 Jahren, nicht bei 10 jährigen Kindern.

Kinder dürfen nicht mutwillig zu solchen Aktionen animiert werden, dafür hat der Staat gefälligst Sorge zu tragen.
Zum Glück gibt es noch konfessionelle Schulen...

Das Problem ist: Das "Erwachsenenalter" gibts im Prinzip nicht. Ich halte es da mit Erich Kästner: Es sind nur diejenigen erwachsen, die nie ganz aufgehört haben, Kind zu sein. Auch ich bin erwachsen, spiele immer noch Lego, schaue alte Kinderserien (Jetzt nicht hirnlosen Schrott wie Teletubbies), stelle einfache direkte Fragen usw. Wer von sich behauptet, erwachsen zu sein, vergisst, dass er/sie nur ein um Jahre gealtertes Kind ist mit mehr Erfahrungen. Und selbst das mit den Erfahrungen ist nicht eindeutig.

Gerade in Sachen Beziehung machen heute viele Kinder mit 14 Erfahrungen, die ich noch nicht mal mit 18 hatte. Sie mögen in anderen Sachen unerfahren sein, aber gerade sowas ist heute normales Gang und Gebe.

Ich bin wie gesagt für die gesetzlichen Altersgrenzen, um Kinder vor Missbrauch zu schützen.

Jedoch ist diese gesellschaftliche Tabuisierung, vor allem eine grundlose Tabuisierung, einer Liebesbeziehung zwischen einem Erwachsenen und einem Kind, die keinerlei sexuelle Handlungen beinhaltet, aus meiner Sicht sinnlos. Wo die Liebe hinfällt, da gehört sie auch hin und sie kennt keine Altersschranken.

Kurfürst
06.02.2013, 22:17
Das Problem ist: Das "Erwachsenenalter" gibts im Prinzip nicht. Ich halte es da mit Erich Kästner: Es sind nur diejenigen erwachsen, die nie ganz aufgehört haben, Kind zu sein. Auch ich bin erwachsen, spiele immer noch Lego, schaue alte Kinderserien (Jetzt nicht hirnlosen Schrott wie Teletubbies), stelle einfache direkte Fragen usw. Wer von sich behauptet, erwachsen zu sein, vergisst, dass er/sie nur ein um Jahre gealtertes Kind ist mit mehr Erfahrungen. Und selbst das mit den Erfahrungen ist nicht eindeutig.

Gerade in Sachen Beziehung machen heute viele Kinder mit 14 Erfahrungen, die ich noch nicht mal mit 18 hatte. Sie mögen in anderen Sachen unerfahren sein, aber gerade sowas ist heute normales Gang und Gebe.

Ich bin wie gesagt für die gesetzlichen Altersgrenzen, um Kinder vor Missbrauch zu schützen.

Jedoch ist diese gesellschaftliche Tabuisierung, vor allem eine grundlose Tabuisierung, einer Liebesbeziehung zwischen einem Erwachsenen und einem Kind, die keinerlei sexuelle Handlungen beinhaltet, aus meiner Sicht sinnlos. Wo die Liebe hinfällt, da gehört sie auch hin und sie kennt keine Altersschranken.

Für mich sind Menschen mit 18 erwachsen, unabhängig von ihrem geistige Zustand.
Es gibt einfach gewisse Tabus, sexuelle Liebesbeziehungen vor der Volljährigkeit gehören da für mich mit dazu.

Im Kindesalter sollten sich die Kinder mit anderen Dingen beschäftigen und nicht mit sexuellen- und Liebesbeziehungen zwischen Mann und Frau.
Das kommt später immer noch früh genug auf sie zu.

Ich finde es schändlich, wie den Kindern durch den Genderwahn ihre unbescholtene Kindheit geraubt wird.
Schon ich, der mit seinen 23 Jahren in den 90ern aufgewachsen ist, musste jeden Tag von "ficken" und "wixen" hören.

Der Genderwahn und die sexuelle Revolution sind dafür verantwortlich.

Azaloth
06.02.2013, 23:04
Für mich sind Menschen mit 18 erwachsen, unabhängig von ihrem geistige Zustand.
Es gibt einfach gewisse Tabus, sexuelle Liebesbeziehungen vor der Volljährigkeit gehören da für mich mit dazu.

Im Kindesalter sollten sich die Kinder mit anderen Dingen beschäftigen und nicht mit sexuellen- und Liebesbeziehungen zwischen Mann und Frau.
Das kommt später immer noch früh genug auf sie zu.

Ich finde es schändlich, wie den Kindern durch den Genderwahn ihre unbescholtene Kindheit geraubt wird.
Schon ich, der mit seinen 23 Jahren in den 90ern aufgewachsen ist, musste jeden Tag von "ficken" und "wixen" hören.

Der Genderwahn und die sexuelle Revolution sind dafür verantwortlich.

Wie gesagt, die Zahl 18 ist für mich zu starr, aber von den Gesetzen her notwendig.

Kinder beschäftigen sich im Prinzip mit allem. Sie wollen entdecken, Erfahrungen sammeln, neugierig sein usw. Die Erkundung der eigenen Sexualität gehört da mit dazu, und 18 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Manche machen das recht locker durch, so wie ich, andere wiederum sind speziell in sexueller Richtung dann doch wieder neugierig und es staut sich etwas an, das frühestmöglich raus muss. Das ist auch nicht widernatürlich, sondern ist ein biologischer Vorgang auf der ersten, experimentellen Suche nach einem Partner. Und in alter Zeit wurden Menschen selten älter als 25-30 Jahre, da war mit 14 Sex zu haben nicht nur Normalität, sondern teilweise Notwendigkeit.

Aber ich denke, wir beide sind einfach in unterschiedlichen Welten aufgewachsen. Ich lege den Begriff Liebe sehr freiheitlich aus, und wahrer Liebe ordne ich gesellschaftliche Tabus unter, da sie den Menschen daran hindern, sich zu entfalten.

Kurfürst
06.02.2013, 23:26
Wie gesagt, die Zahl 18 ist für mich zu starr, aber von den Gesetzen her notwendig.

Kinder beschäftigen sich im Prinzip mit allem. Sie wollen entdecken, Erfahrungen sammeln, neugierig sein usw. Die Erkundung der eigenen Sexualität gehört da mit dazu, und 18 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Manche machen das recht locker durch, so wie ich, andere wiederum sind speziell in sexueller Richtung dann doch wieder neugierig und es staut sich etwas an, das frühestmöglich raus muss. Das ist auch nicht widernatürlich, sondern ist ein biologischer Vorgang auf der ersten, experimentellen Suche nach einem Partner. Und in alter Zeit wurden Menschen selten älter als 25-30 Jahre, da war mit 14 Sex zu haben nicht nur Normalität, sondern teilweise Notwendigkeit.

Aber ich denke, wir beide sind einfach in unterschiedlichen Welten aufgewachsen. Ich lege den Begriff Liebe sehr freiheitlich aus, und wahrer Liebe ordne ich gesellschaftliche Tabus unter, da sie den Menschen daran hindern, sich zu entfalten.

In unterschiedlichen Welten sind wir sicher nicht aufgewachsen, meine Eltern sind beide aus einem konfessionslosen Kreis, ich wurde sexuell liberal erzogen.

Diese Sichtweise behielt ich aber nicht bei, deswegen denke ich auch, das gewisse Tabus wichtig sind, gerade bei solchen sensiblen Themen, wo es doch um die Zukunft der Kinder geht.
Manchmal muss man einfach sagen, was richtig und was falsch ist, denke ich.

Azaloth
06.02.2013, 23:51
In unterschiedlichen Welten sind wir sicher nicht aufgewachsen, meine Eltern sind beide aus einem konfessionslosen Kreis, ich wurde sexuell liberal erzogen.

Diese Sichtweise behielt ich aber nicht bei, deswegen denke ich auch, das gewisse Tabus wichtig sind, gerade bei solchen sensiblen Themen, wo es doch um die Zukunft der Kinder geht.
Manchmal muss man einfach sagen, was richtig und was falsch ist, denke ich.

Du wärst überrascht zu erfahren, dass ich auf einer konfessionellen, einer christlichen Schule die ersten Schuljahre meines Lebens war, fast zehn Jahre, naja, glaube etwas weniger. War glaube ich weder eindeutig katholisch noch evangelisch, einfach christlich, weshalb ich dem Christentum auch eigentlich nicht so feindlich gegenüber stehe.

Sexuell liberal wurde ich nicht erzogen, da ließ mir mein Vater recht freie Hand. In meiner zweiten Schule jedoch hatten wir Sexualkunde, ich glaube so ab der 7./8. oder 8./9. Klasse. Jungs und Mädchen getrennt, die Mädchen bekamen einen Phallus mit Blümchenverzierungen gezeigt, irgendwie süß :)

Ich bin jemand, der recht frei von Tabus usw. denkt, hab jedoch dadurch auch lernen müssen, bei manchem mich zu erklären, bevor es falsch verstanden werden kann.

Kinder haben es gerade in Liebesbeziehungen nicht leicht. Durch die Tabus werden sie schnell abgeschreckt bei ihrer ersten Verliebtheit in eine Person, die sie bis zum Himmel verehren. Und das Warten kann sie deprimieren. Aber gerade solche Tabus wirken auch "sexy" und wenn wir eines wissen, dann dass Kinder es lieben, verbotenes zu tun. Jedoch kann diese aufgestaute Neugier sich falsch entladen und am Ende gerät man an die übelsten und ekligsten Mistkerle. Die meiste Verliebtheit, vor allem wenn sie oberflächlich ist, verfliegt mit der Zeit. In meinem speziell dargestellten Fall hingegen wäre es für das Mädchen deprimierend, wenn sie einem erwachsenen Mann nicht die Gefühle zeigen darf, die so stark in ihr brennen, und man KANN daran zugrunde gehen, wenn ein immer größer werdendes Keil zwischen die Beiden geschoben wird.

Ich rede ja auch nur vom gesellschaftlichen Bewusstmachen solcher Liebesbeziehungen: Jemand der dies nicht mag oder tolerieren kann, den oder die wird man auch nicht umstimmen können. Die Eltern haben da sowieso eigenes Hausrecht. Und das ist auch gut, denn dadurch wird verhindert, dass solche Einzelfälle zu unglücklichen Mehrfachfällen führen. Wahre Liebende jedoch werden immer einen Weg finden, Tabus zu brechen und andere zu belügen, wenn es einem höheren Ziel dient.

Ich klinge jetzt fast schon wie ein Romantiker aus der Zeit von Schiller und Goethe.

Kurfürst
07.02.2013, 00:50
Du wärst überrascht zu erfahren, dass ich auf einer konfessionellen, einer christlichen Schule die ersten Schuljahre meines Lebens war, fast zehn Jahre, naja, glaube etwas weniger. War glaube ich weder eindeutig katholisch noch evangelisch, einfach christlich, weshalb ich dem Christentum auch eigentlich nicht so feindlich gegenüber stehe.

Sexuell liberal wurde ich nicht erzogen, da ließ mir mein Vater recht freie Hand. In meiner zweiten Schule jedoch hatten wir Sexualkunde, ich glaube so ab der 7./8. oder 8./9. Klasse. Jungs und Mädchen getrennt, die Mädchen bekamen einen Phallus mit Blümchenverzierungen gezeigt, irgendwie süß :)

Ich bin jemand, der recht frei von Tabus usw. denkt, hab jedoch dadurch auch lernen müssen, bei manchem mich zu erklären, bevor es falsch verstanden werden kann.

Kinder haben es gerade in Liebesbeziehungen nicht leicht. Durch die Tabus werden sie schnell abgeschreckt bei ihrer ersten Verliebtheit in eine Person, die sie bis zum Himmel verehren. Und das Warten kann sie deprimieren. Aber gerade solche Tabus wirken auch "sexy" und wenn wir eines wissen, dann dass Kinder es lieben, verbotenes zu tun. Jedoch kann diese aufgestaute Neugier sich falsch entladen und am Ende gerät man an die übelsten und ekligsten Mistkerle. Die meiste Verliebtheit, vor allem wenn sie oberflächlich ist, verfliegt mit der Zeit. In meinem speziell dargestellten Fall hingegen wäre es für das Mädchen deprimierend, wenn sie einem erwachsenen Mann nicht die Gefühle zeigen darf, die so stark in ihr brennen, und man KANN daran zugrunde gehen, wenn ein immer größer werdendes Keil zwischen die Beiden geschoben wird.

Ich rede ja auch nur vom gesellschaftlichen Bewusstmachen solcher Liebesbeziehungen: Jemand der dies nicht mag oder tolerieren kann, den oder die wird man auch nicht umstimmen können. Die Eltern haben da sowieso eigenes Hausrecht. Und das ist auch gut, denn dadurch wird verhindert, dass solche Einzelfälle zu unglücklichen Mehrfachfällen führen. Wahre Liebende jedoch werden immer einen Weg finden, Tabus zu brechen und andere zu belügen, wenn es einem höheren Ziel dient.

Ich klinge jetzt fast schon wie ein Romantiker aus der Zeit von Schiller und Goethe.


Ich hatte in dieser Zeit meines Lebens nicht im Traum an eine Liebesbeziehung gedacht, sondern empfand dieses ständige sexuelle Gerede in der Schule einfach lächerlich, wie aus einer anderen Welt.

Für mich war das damals kein Thema, ich denke, das dass vielen Kindern aus früheren Generationen ähnlich ging und ich meine sogar, das diese auch nicht schlechter lebten.
Meines Erachtens sollte man Kinder in jungen Jahren anständig zum erwachsenen Mann oder zur Frau erziehen. Ich kann es mir kaum vorstellen, das ein Kind, dem verboten wird
über sexuelle Themen zu sprechen oder in dem Alter jemanden zu lieben, gleich deswegen mit dem Lehrer durchbrennt. :)

Man sollte sie in dem Alter völlig Kind sein lassen und von diesen Themen fern halten, das ist einfach nichts für Kinder, ich finde es reichlich unnormal.

schastar
07.02.2013, 05:04
....
Zum Glück gibt es noch konfessionelle Schulen...

Ja, ich war auch in einer solchen, sogar als Interner.

Wolfger von Leginfeld
07.02.2013, 08:34
Ach, das war wohl auch ein "Kinderfreund" ? :hmm:

Du meinst wie einige Politiker?

Wolfger von Leginfeld
07.02.2013, 08:37
Es gibt aber stichhaltige Erkenntnisse, dass 9 jährige noch Kinder sind. Und auch wenn es die nicht gäbe, müsste man schon ein Loch im Kopf haben um es nicht zu sehen, dass eine 9jährige noch ein Kind ist.

-


Nach der uns aufgezwungenen Rechtssprechung, nicht nach Mutter Natur. Nach dieser ist sie eine gebärfähige junge weibliche Person man sieht und hat das Kindsein bereits verlassen.

Die Gesetzliche Festlegung des Kindesalters ist doch nichts als Willkür. Um es deutlicher zu machen, jetzt stell dir mal vor irgend so ein Wichtigtuer würde das Kindesalter auf 30 erhöhen und eine weibliche Person mit 27 würde ein Baby bekommen. Würdest du dann auch schreiben dass sie ja noch im Kindesalter ist und selber noch ein Kind?

An was will man festmachen ob jemand ein Kind ist? Die Natur macht es an der Geschlechtsreife fest, als Kind wird sie nicht schwanger. An was willst du es festmachen? An der geistigen Reife? Was machen wir dann mit denen welche mit 20 noch dumm wie Stroh sind?
Wer will kann diese Vollpfosten jeden Nachmittag im Fernsehen bewundern. Also, was machen wir mit diesen?

Das Alter ist ebenfalls kein Indikator, wann ein Mädchen ihre Geschlechtsreife erlangt legt deren Natur fest, nicht ein Wichtigtuer.

Bleibt noch reine Willkür, wie so oft in der Gesetzgebung.






Zufrieden? :)

schastar
07.02.2013, 09:30
Wie wäre es mit Lebenserfahrung? Selbst die dümmste 20-jährige hat davon mehr vorzuweisen, als jede 8-jährige. ......

Warum hat sie mehr vorzuweisen? Weil sie mehr erlebt, erfahren hat. Das Alter alleine sagt nichts über die Lebenserfahrung einer Person aus.


....... Nur weil der Körper schon "ausgereift" ist, heißt das noch lange nicht, das das Gehirn da mithalten kann. Schau dir doch allein diese sogenannten Teeniemütter an. Da sind vielleicht 1%-x dabei, die ihr Kind wirklich erziehen könnten. Wer noch nicht gelebt hat sollte auch keine Kinder in die Welt setzen. ......

Diese Erkenntnis beschränkt sich nicht nur auf Teenie-Mütter.

.......
Das alles mal ganz abgesehen davon, dass sich hier offensichtlich ein Erwachsener an einem hilflosen Kind vergriffen hat. Ethisch absolut verdammenswert, sadistisch und jenseits jeglicher Empathie für andere.

Nein, es hat sich kein Erwachsener an einem hilflosen Kind vergangen.
Aus dem Artikel geht ganz klar hervor das es sich beim ihm um einen Jugendlichen handelt.
Auch ist zu entnehmen daß das Kind bei der Geburt 3,18 Kilo wog.

Bruddler
07.02.2013, 09:36
Warum hat sie mehr vorzuweisen? Weil sie mehr erlebt, erfahren hat. Das Alter alleine sagt nichts über die Lebenserfahrung einer Person aus.



Diese Erkenntnis beschränkt sich nicht nur auf Teenie-Mütter.


Nein, es hat sich kein Erwachsener an einem hilflosen Kind vergangen.
Aus dem Artikel geht ganz klar hervor das es sich beim ihm um einen Jugendlichen handelt.
Auch ist zu entnehmen daß das Kind bei der Geburt 3,18 Kilo wog.

Die "Freiheit des Wortes" in allen Ehren, aber dieses Forum sollte keine Plattform für Pädophile sein !

Affenpriester
07.02.2013, 10:07
Die "Freiheit des Wortes" in allen Ehren, aber dieses Forum sollte keine Plattform für Pädophile sein !

Zustimmung! Irgendwie geht das hier zu weit.

Bruddler
07.02.2013, 10:34
Zustimmung! Irgendwie geht das hier zu weit.

Wer derart offen seine pädophilen Neigungen zur Schau trägt, der hat hier nichts zu suchen ! :basta:

Brotzeit
07.02.2013, 12:01
Leuten wie Dir sollte man das Handwerk legen ! :isgut:

Nicht nur das "Handwerk" sollte man ihm / ihr legen ,
sondenr auch dafür sorgen, daß er oder sie keinen "Nagel" mehr "rein" bekommt .... ...

schastar
07.02.2013, 12:16
Die "Freiheit des Wortes" in allen Ehren, aber dieses Forum sollte keine Plattform für Pädophile sein !

Ich mag vieles sein, aber das gehört nicht dazu.

Meine Argumentationsweise mag dir befremdlich vorkommen, hat aber den gleichen Grund warum ich als konsequenter Nichtraucher gegen ein Rauchverbot stimmte.

schastar
07.02.2013, 12:19
Wer derart offen seine pädophilen Neigungen zur Schau trägt, der hat hier nichts zu suchen ! :basta:

Könntest du diese Behauptung auch belegen?

Brotzeit
07.02.2013, 12:33
Meine Argumentationsweise mag dir befremdlich vorkommen, hat aber den gleichen Grund warum ich als konsequenter Nichtraucher gegen ein Rauchverbot stimmte.

Soll das jetzt die Legitimation sein weshalb du junge Mädchen zu xicken freigeben willst bzw. zulassne willst , daß junge Mädchen gexickt werden dürfen sollten ?

Conny
07.02.2013, 12:37
Die "Freiheit des Wortes" in allen Ehren, aber dieses Forum sollte keine Plattform für Pädophile sein !

Zustimmung! Irgendwie geht das hier zu weit.

Wer derart offen seine pädophilen Neigungen zur Schau trägt, der hat hier nichts zu suchen ! :basta:

:D
Irgendwie kommt ihr beide mir vor wie Senta Berger und Margarethe Schreinemakers bei Kerner, kurz bevor Eva Hermann verabschiedet wird. :D

Leute, selbstverständlich ist es eine emotionale Debatte, weil Jeder zum Killer werden will (wenn auch nur gedanklich), wenn Jemand seine Tochter...
Aber versucht doch mal schastar mit handfesten Argumenten "in die Schranken" zu weisen. Ihn im Strang als "pädophil" und "pervers" zu bezeichnen, ist ein sehr sicherer und dankbarer Job, den jeder Sonderschüler für euch übernehmen und zum Held des Strangs aufsteigen könnte. Aber dass diese beiden Worte auf den beschriebenen Fall nicht zutreffen, müsste euch doch inzwischen klar geworden sein, sonst gäbe es hier nicht 9 Seiten Diskussion mit ihm. Die Diskussion derart abwürgen zu wollen, einem Kerner aber z.B. genau diese miese Taktik vorzuwerfen, ist nicht gerade konsequent.
Ein Kind (dem Sinne des Wortes nach, also wie es in Wörterbüchern seit eh und je definiert wird; und NICHT wie es in Gesetzesbüchern beschrieben wird!) kann sich nicht fortpflanzen! Das ist einfach nicht möglich! Es ist erst gar nicht möglich ein Kind ohne Gewalteinwirkung zu penetrieren, was im vorliegenden Fall ebenfalls auszuschließen ist.
Überhaupt eignet sich dieser Strang herzlich wenig, da es sich hier um einen Extremfall handelt (9jährige Mütter dürften das absolute Ende der Fahnenstange sein, jedenfalls habe ich noch nie von 8jährigen Müttern gehört, welche offiziell bestätigt wurden) und anhand von Extremen eine Grundsatzdiskussion zu führen, zumal noch bei einem zurecht emotionalisierten Thema, ist immer schwierig. Aber nochmal: Der beschriebene Fall lässt sich weder mit "pädophil" bezeichnen, noch mit "pervers".

konfutse
07.02.2013, 12:55
"Wir suchen den Buben, damit er uns seine Version der Geschichte erzählen kann, denn das Mädchen weiß gar nicht, was da vor sich geht."
Die weiß nicht, dass sie mit dem Kerl gepimpert hat? Die sollte in eine Klapse.

Prometheus
07.02.2013, 13:14
Warum hat sie mehr vorzuweisen? Weil sie mehr erlebt, erfahren hat. Das Alter alleine sagt nichts über die Lebenserfahrung einer Person aus.

Ganz einfach: Wer länger gelebt hat auch automatisch mehr gelebt. Das ist völlig unstrittig. Ich weiß auch nicht, warum du diese Praxis so zwanghaft verteidigen willst. Im Endeffekt läuft diese Konstellation immer auf einen Missbrauch eines machtlosen Kindes hinaus.


Diese Erkenntnis beschränkt sich nicht nur auf Teenie-Mütter.

Du solltest dich mal mit Verhältnisen beschäftigen. Ausgewachsene Mütter können ihre Kinder ganz offensichtlich besser erziehen. Sicherlich alles in einer gewissen Spannweite nach unten und nach oben, aber die Tendenz ist klar.


Nein, es hat sich kein Erwachsener an einem hilflosen Kind vergangen.
Aus dem Artikel geht ganz klar hervor das es sich beim ihm um einen Jugendlichen handelt.

Warst du es nicht der in diesem Strang noch lamentiert hat, das Gesetze nicht mit der Wirklichkeit zu tun haben? Es ist egal ob er als Erwachsener gilt, der war körperlich und wahrscheinlich auch geistig überlegen und nutzte ihre Schwäche in beidem aus. Klarer Fall eines verabscheuungswürdigen Verhaltens.

EiserneFaust
07.02.2013, 13:20
es gibt bei einem solchen fall nichts worüber man diskutieren könnte, pädophilie gehört verboten, einfach nur widerlich.


ja wie geuil ist das denn... das muss ich unbedingt unserem Foren Iranerin KTN posten:

zum einen ist ktn glaube ich kurde und zum zweiten dürfte das wohl eine idee vom herrn chameni gewesen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_Chamene%27i

deinen panturanischen phantasien zufolge müsste dieser kerl türke und nicht iraner sein, denn er ist azerbaidschaner. war wohl ein eigentor :bäh:

schastar
07.02.2013, 15:37
Soll das jetzt die Legitimation sein weshalb du junge Mädchen zu xicken freigeben willst bzw. zulassne willst , daß junge Mädchen gexickt werden dürfen sollten ?

Nein, das ist der Grund warum ich versuche einen Gegenpool zur ungerechtfertigen Kriminalisierung von Teilen der Bevölkerung zu bilden.

Vor 10 Jahren hätte niemand an ein gesetzliches Rauchverbot in Lokalen geglaubt, nur einige Despoten hatte sich dies auf die Fahne geschrieben. Hätte man aber damals schon gefordert daß Rauchen zur Pflicht werden würde hätte man sich in der Mitte getroffen und es hätte jeder rauchen dürfen und keiner müssen.

So aber setzten die einen da an was gerade erlaubt war und die anderen bei einem totalen Rauchverbot. Die Mitte war dann eben ein Rauchverbot in Lokalen, und ein Raucher der in einem Lokal raucht wird heute zum Fall für die Justiz.

Hier geht es um die sexuelle Selbstbestimmung junger Leute welche der Staat beschneidet und so die sexuelle Fremdbestimmung über diese ausübt.

Warum viele hier so sehr auf kleine Mädchen beschränkt sind weiß ich nicht, das werden sie selber wohl besser wissen, mir persönlich geht um beiderlei Geschlecht. Schließlich war ich ja selber mal ein Junge der in die Lehrerin schwer verliebt war. Ich hatte eine durchaus abwechslungsreiche Kindheit und Jugend welche ich nicht missen möchte. Vieles was wir damals machten würde heute so manchen Wichtigtuer auf die Barrikaden treiben und vom Weltuntergang schwafeln lassen. Fakt ist, wir haben es überlebt.

Daß Regeln her müssen ist keine Frage, nur sollten diese auch die Entwicklung, nicht zuletzt die persönliche Entwicklung junger Menschen berücksichtigen. Und dies ist in unserer augenblicklichen Gesetzgebung schlicht nicht der Fall.

schastar
07.02.2013, 15:50
Ganz einfach: Wer länger gelebt hat auch automatisch mehr gelebt. Das ist völlig unstrittig. ......

Daran ist nicht zu rütteln. Sagt jedoch nichts über seine Lebenserfahrung aus.


....... Ich weiß auch nicht, warum du diese Praxis so zwanghaft verteidigen willst. Im Endeffekt läuft diese Konstellation immer auf einen Missbrauch eines machtlosen Kindes hinaus. ......

Da könntest du recht haben.

.......
Du solltest dich mal mit Verhältnisen beschäftigen. Ausgewachsene Mütter können ihre Kinder ganz offensichtlich besser erziehen. Sicherlich alles in einer gewissen Spannweite nach unten und nach oben, aber die Tendenz ist klar. ......
Um ehrlich zu sein, ich kenne keinen Tennie-Mütter, würde ich welche kennen würde ich sie wohl der Unterschicht zuordnen und so wenn möglich jeden Kontakt meiden.

.......
Warst du es nicht der in diesem Strang noch lamentiert hat, das Gesetze nicht mit der Wirklichkeit zu tun haben? Es ist egal ob er als Erwachsener gilt, der war körperlich und wahrscheinlich auch geistig überlegen und nutzte ihre Schwäche in beidem aus. Klarer Fall eines verabscheuungswürdigen Verhaltens.

Doch der war ich. Ich wollte aber dennoch darauf hinweisen. Denn wenn man schon das Mädchen aufgrund des Alters als Kind einstuft, dann muß man auch ihn, aus dem selben Grund, als Jugendlichen einstufen.
Persönlich bezweifle ich daß er ihr geistig recht überlegen war. Sonst hätte er sich nicht mir ihr abgegeben.

Überleg mal als wir selber 17 waren. Reichlich Arsch und noch mehr Titten, daß war das Ziel, und wenn wir ehrlich sind, das gefällt uns doch heute auch noch.

Herr Schmidt
07.02.2013, 15:57
Daß Regeln her müssen ist keine Frage, nur sollten diese auch die Entwicklung, nicht zuletzt die persönliche Entwicklung junger Menschen berücksichtigen. Und dies ist in unserer augenblicklichen Gesetzgebung schlicht nicht der Fall.

Richtig ... keine Sex unter 15 Jahren ! ... mit Gefängnis OHNE Bewährung !!

Und wenn wir schon dabei sind neue Reglen (Gesetze) zu machen, dann auch gleich ein Sozialjahr für Mädchen (gleich nach der Schule) würde die Abhängigkeit von den Familien mildern und die Kinder reifer machen. Natürlich auch für Jungen's die keine Ausbildung oder Arbeit haben ! So eine Art verpflichendes Sozialsjahr.

schastar
07.02.2013, 16:08
Richtig ... keine Sex unter 15 Jahren ! ... mit Gefängnis OHNE Bewährung !! ......

Als Gegner der sexuellen Fremdbestimmung lehne ich dies ab. Kein Sex unter 11, darüber könnte man reden.

.......
Und wenn wir schon dabei sind neue Reglen (Gesetze) zu machen, dann auch gleich ein Sozialjahr für Mädchen (gleich nach der Schule) würde die Abhängigkeit von den Familien mildern und die Kinder reifer machen. Natürlich auch für Jungen's die keine Ausbildung oder Arbeit haben ! So eine Art verpflichendes Sozialsjahr.

Wenn man sieht wie sehr der Realitätssinn was Familie und dem älter werden betrifft bei den Jugendlichen verloren geht denke ich daß es grundsätzlich für alle einzuführen wäre. Ich bin mir sicher daß es der Sozialkompetenz zuträglich wäre.

Herr Schmidt
07.02.2013, 16:12
Als Gegner der sexuellen Fremdbestimmung lehne ich dies ab. Kein Sex unter 11, darüber könnte man reden.

Biologen sagen sogar 16 ... aber ich wollte nicht ganz soweit gehen !!


Wenn man sieht wie sehr der Realitätssinn was Familie und dem älter werden betrifft bei den Jugendlichen verloren geht denke ich daß es grundsätzlich für alle einzuführen wäre. Ich bin mir sicher daß es der Sozialkompetenz zuträglich wäre.

Danke ... aber das wird auch leider NIEMALS eintreten ... denn die Oberschicht (und die, die etwas zu sagen haben), wollen ja die "Unterschicht" dumm, und arm halten ... aber das ist eine ganz andere Geschichte !

schastar
07.02.2013, 16:26
Danke ... aber das wird auch leider NIEMALS eintreten ... denn die Oberschicht (und die, die etwas zu sagen haben), wollen ja die "Unterschicht" dumm, und arm halten ... aber das ist eine ganz andere Geschichte !


Es könnte eine neue Qualität des Zusammenhalts und Unrechtsbewusstseins entstehen.

Prometheus
07.02.2013, 17:54
Als Gegner der sexuellen Fremdbestimmung lehne ich dies ab.

Ein Kind kann aber nur in geringem Maße über seine Sexualität selbst bestimmen. Kinder haben nicht die geistige Reife tatsächlich selbstbestimmt zu sein. Du bist wahrscheinlich auch für ein Wahlrecht ab 12.


Kein Sex unter 11, darüber könnte man reden.

Eine sehr merkwürdige, abstruse Sichtweise. Denn damit würde legalisiert das Perverse sich an 12-jährigen vergreifen können. Sex, und damit meine ich nicht Mastrubation, hat in einer gesunden Kindheit keinen Platz.


Wenn man sieht wie sehr der Realitätssinn was Familie und dem älter werden betrifft bei den Jugendlichen verloren geht, denke ich daß es grundsätzlich für alle einzuführen wäre. Ich bin mir sicher daß es der Sozialkompetenz zuträglich wäre.

(Soll man diese Aussage als Aufruf zu pädophilen Akten sehen? Ich bin ehrlich entsetzt.)Edit: Kontext übersehen

Herr Schmidt
07.02.2013, 18:02
Soll man diese Aussage als Aufruf zu pädophilen Akten sehen? Ich bin ehrlich entsetzt.

Sorry, da hast du den Zusammenhang nicht begriffen .... die Antwort war gut und bezog sich auf etwas ganz anderes ... Nachsitzen und nachlesen ... und entschuldigen !!

Bruddler
07.02.2013, 18:06
Ein Kind kann aber nur in geringem Maße über seine Sexualität selbst bestimmen. Kinder haben nicht die geistige Reife tatsächlich selbstbestimmt zu sein. Du bist wahrscheinlich auch für ein Wahlrecht ab 12.



Eine sehr merkwürdige, abstruse Sichtweise. Denn damit würde legalisiert das Perverse sich an 12-jährigen vergreifen können. Sex, und damit meine ich nicht Mastrubation, hat in einer gesunden Kindheit keinen Platz.

Soll man diese Aussage als Aufruf zu pädophilen Akten sehen? Ich bin ehrlich entsetzt.

Wie lange will man diesem pädophilen Dr***sack noch zuschauen ?

Prometheus
07.02.2013, 18:08
Sorry, da hast du den Zusammenhang nicht begriffen .... die Antwort war gut und bezog sich auf etwas ganz anderes ... Nachsitzen und nachlesen ... und entschuldigen !!

Okay das war ein anderer Bezug. Habe ich übersehen.


Und wenn wir schon dabei sind neue Reglen (Gesetze) zu machen, dann auch gleich ein Sozialjahr für Mädchen (gleich nach der Schule) würde die Abhängigkeit von den Familien mildern und die Kinder reifer machen. Natürlich auch für Jungen's die keine Ausbildung oder Arbeit haben ! So eine Art verpflichendes Sozialsjahr.

Im Grunde nichts anderes als ein allgemeiner Zivildienst. Allerdings erschließt sich mir hierbei auch nicht warum bei Jungen eine Ausnahme gemacht werden soll. Von den meisten die Zivildienst absolviert haben, habe ich diesen als Bereicherung fürs Leben beschrieben bekommen.

Herr Schmidt
07.02.2013, 18:37
Okay das war ein anderer Bezug. Habe ich übersehen.


Im Grunde nichts anderes als ein allgemeiner Zivildienst. Allerdings erschließt sich mir hierbei auch nicht warum bei Jungen eine Ausnahme gemacht werden soll. Von den meisten die Zivildienst absolviert haben, habe ich diesen als Bereicherung fürs Leben beschrieben bekommen.


Für alle Jungen, die keine Lehre oder Arbeit haben ... bei Mädchen wäre es deshalb viel wichtiger, weil sie bei bestimmten Einwanderer zu Sklaven der Männer dressiert wurden und sich daher eine Abhängigkeit ergibt, die durch den 1-Jährigen-Sozialdienst ... mind. 200 km vom Wohnort in Gemeinschaftsunterkünften ... die Selbständigkeit gestärkt würde ...

... leider nur ein frommer Wunsch ...

Bieleboh
07.02.2013, 18:40
Diese Neunjährige soll nun auch eher 14 oder 15 Jahre alt sein, wie diversen Berichten zu entnehmen ist.
http://www.spiegel.de/panorama/mexiko-zweifel-am-alter-der-angeblich-neunjaehrigen-mutter-a-882096.html

Shahirrim
07.02.2013, 18:41
Wann, wer, wie reif ist, ist für mich unwichtig. Die Tatsache, dass sie mit 9 schon ein Kind hat, beruht auf menschlichem Versagen und/oder Verbrechen.

Die jüngste Mutter war sogar fünf, wenn ich mich recht erinnere!

Shahirrim
07.02.2013, 18:44
Strafgesetzbücher lassen die Natur vollkommen kalt und sie sorgt dafür, dass auch mal 9jährige menstruieren.
Leider können wir die Natur für diese Ungeheuerlichkeit nicht vor einen Internationalen Gerichtshof ziehen und sie dafür bestrafen. Ich bin sicher, wir täten es, wenn wir könnten.

Allerdings. Besonders bei Gerichten aus unserer "dunklen Vergangenheit" säßen die Naturgesetze schon X-mal vor Gericht!

Aber es gab trotzdem schon etliche seltsame Prozesse, hier ein besonderes Beispiel katholischer Tiefpunkte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Leichensynode

Niesmitlust
07.02.2013, 18:56
Strafgesetzbücher lassen die Natur vollkommen kalt und sie sorgt dafür, dass auch mal 9jährige menstruieren.
Leider können wir die Natur für diese Ungeheuerlichkeit nicht vor einen Internationalen Gerichtshof ziehen und sie dafür bestrafen. Ich bin sicher, wir täten es, wenn wir könnten.

Auch wenn sie menstruiert, deswegen sollten dennoch die Finger von ihr gelassen werden.
Im Normalfall fängt das mit 12 an und auch da sollten die Finger bei sich selbst gehalten werden.
Insbesondere, wenn man merklich älter ist als das Kind.

So eine Schwangerschaft kann für ein Kind ja auch bedrohlich werden. Da gab es doch vor ein paar Jahren den Fall einer schwangeren 9jährigen, die von ihrem Stiefvater vergewaltigt wurde und wegen der Abtreibung, die im Grunde ihr eigenes Überleben retten sollte, von der RKK exkommuniziert wurde, obwohl sie sonst gestorben wäre.

schastar
07.02.2013, 19:16
Diese Neunjährige soll nun auch eher 14 oder 15 Jahre alt sein, wie diversen Berichten zu entnehmen ist.
http://www.spiegel.de/panorama/mexiko-zweifel-am-alter-der-angeblich-neunjaehrigen-mutter-a-882096.html

Ihr Kind wog immerhin um die 3,2 Kilo, da war sie selber sicher kein 35kg Mädchen.

schastar
07.02.2013, 19:17
Ein Kind kann aber nur in geringem Maße über seine Sexualität selbst bestimmen. Kinder haben nicht die geistige Reife tatsächlich selbstbestimmt zu sein. Du bist wahrscheinlich auch für ein Wahlrecht ab 12.
......

Ein Wahlrecht ab 12 würde ich für verfrüht halten da sich wohl die wenigstens mit Politik beschäftigen, während sie ihren Körper ja schon 12 Jahre haben und erkunden.


.......
Eine sehr merkwürdige, abstruse Sichtweise. Denn damit würde legalisiert das Perverse sich an 12-jährigen vergreifen können. Sex, und damit meine ich nicht Mastrubation, hat in einer gesunden Kindheit keinen Platz.
......

Meine Lehrerin hätte sich damals schon an mir „vergreifen“ dürfen. War ja auch mächtig verliebt in sie.

schastar
07.02.2013, 19:22
Die jüngste Mutter war sogar fünf, wenn ich mich recht erinnere!

Man findet tatsächlich was, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen daß die tatsächlich 5 war.

Shahirrim
07.02.2013, 19:24
Man findet tatsächlich was, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen daß die tatsächlich 5 war.

Ich habe noch mal nachgeguckt, sie soll das Kind nicht nicht auf natürlichem Weg, sondern per Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben.

schastar
07.02.2013, 19:29
Ich habe noch mal nachgeguckt, sie soll das Kind nicht nicht auf natürlichem Weg, sondern per Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben.

Naja, über 30% der in Deutschland geborenen Kinder auch.

ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen daß die mit 5 schwanger werden kann.

Azaloth
09.02.2013, 11:16
Ich hatte in dieser Zeit meines Lebens nicht im Traum an eine Liebesbeziehung gedacht, sondern empfand dieses ständige sexuelle Gerede in der Schule einfach lächerlich, wie aus einer anderen Welt.

Für mich war das damals kein Thema, ich denke, das dass vielen Kindern aus früheren Generationen ähnlich ging und ich meine sogar, das diese auch nicht schlechter lebten.
Meines Erachtens sollte man Kinder in jungen Jahren anständig zum erwachsenen Mann oder zur Frau erziehen. Ich kann es mir kaum vorstellen, das ein Kind, dem verboten wird
über sexuelle Themen zu sprechen oder in dem Alter jemanden zu lieben, gleich deswegen mit dem Lehrer durchbrennt. :)

Man sollte sie in dem Alter völlig Kind sein lassen und von diesen Themen fern halten, das ist einfach nichts für Kinder, ich finde es reichlich unnormal.

Das Problem ist, dass wir nicht in den Kopf eines Kindes schauen können :) Und Kinder entwickeln sich auch unterschiedlich. Die einen bleiben lange Hasenfüße, die anderen könnten schon mit 12 Dinge aussprechen, wo selbst Erwachsene noch erröten (Gutes Buch zu diesem Thema: Der Vorleser). Unsere Lehrer wurden teilweise mehr als rot, als sie dieses Buch vorstellen mussten, während die meisten aus meiner (kleinen) Klasse es entweder regelrecht geil fanden oder, so wie ich, einfach die Thematik unheimlich interessant fanden :D

Aber ebenso wie Kinder sich unterschiedlich entwickeln, so haben wir beide wohl auch etwas divergierende Ansichten entwickelt :) Aber ich finde das OK! Eine Demokratie lebt davon, dass streitbare Gegensätze sich treffen. Zumal ja deine Ansicht aus Mitgefühl für die Kinder kommt.

Siegfriedphirit
10.02.2013, 18:55
Freilich ist ein Alter von 9 Jahren ungeeignet ein Kind zu bekommen.
Und Erwachsene , die ein Mädchen in so einem Alte schwängern gehören eingesperrt.
Aber ob ein Jugendlicher dafür verurteilt werden sollte ...? (Wenn eine Vergewaltigung ausgeschlossen werden kann) Ich möchte hier mal an wenigen Beispielen darlegen, wie die Moral in der Welt dazu stehet.
..und sogar die Mutter katholische Kirche hat das zwölfte Lebensjahr als das Ende der Kindheit manifestiert, ab dem die Sexualität freigestellt ist. Deshalb vögelten die Päpste im Mittelalter besonderst gerne Lolitas im Alter von 13 Jahren. Und in der Antike wurden vorallem Knaben ab dem 8 Lebensjahr von reichen Bürgern als Freudenobjekte benutzt. Und in Afrika und Asien sind 9 jährige Mädels heiratsfähig .
Wie sieht unsere Welt denn heute aus: Schon in der Grundschule werden die Kinder sexuell aufgeklärt -was zumeist sehr locker und natürlich vermittelt wird. Dann kommen die Medien dazu, wo in jeder Zeitschrift das Thema Sex auch sehr offen gehandelt wird. Und im TV geht das weiter-Sex als Freizeitsport- sokommt es doch der Jugend und auch den Kindern rüber.
Und erst noch im Internet, da gibt es Pornostreifen im Überfluss- zwei Drittel des Internets dienen dem Sex und dem Geld das man mit diesen Streifen verdient.
Ja und wenn dann so ein Bengel auf ein frühreifes Mädel trifft - das womöglich auch noch einen älteren Eindruck macht...sind die Folgen ...?!
Auch der Entwickliungsunterschied ist zu beachten. Ein zehnjähriges Kind von 1960 - das sah auch noch aus wie ein Kind. Das hat noch an den Storch geglaubt, der die Kinder bringt.
Die heutigen Kinder in dem Alter sind schon körperlich viel reifer . Und aufgeklärt sind sie schon lange. Den Rest besorgen unsere Medien . Heute werden die Kinder von ihren Mitschülern ausgelacht , wenn die zugeben mit 13 Jahren noch nicht gevögelt zu haben.
Mädels sind dabei weit reifer als Jungs-deshalb suchen die sich gerne ältere Jungen für ihre Neugierde und erste Erfahrungen.

Stopblitz
10.02.2013, 19:04
Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Da faellt mir nur der amerikanische Schriftsteller Gustav Hasford ein, der in seinem Buch Hoellenfeuer einen Soldaten sagen lies: Wenn sie alt genug ist zum bluten, dann ist sie auch alt genug zum schlachten. Manche Maenner haben eben ein etwas verschrobenes Frauenbild.

Milka
10.02.2013, 21:12
Da faellt mir nur der amerikanische Schriftsteller Gustav Hasford ein, der in seinem Buch Hoellenfeuer einen Soldaten sagen lies: Wenn sie alt genug ist zum bluten, dann ist sie auch alt genug zum schlachten. Manche Maenner haben eben ein etwas verschrobenes Frauenbild.

Da stimme ich Dir mal ausnahmsweise zu;-)

Stopblitz
11.02.2013, 05:49
Da stimme ich Dir mal ausnahmsweise zu;-)

Danke, das weiß ich zu schätzen.

Wolfger von Leginfeld
12.02.2013, 10:13
Man findet tatsächlich was, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen daß die tatsächlich 5 war.

Jüngste Mutter der Welt: Schwanger mit FÜNF Jahren

http://www.maxrev.de/juengste-mutter-der-welt-schwanger-mit-fuenf-jahren-t98959.htm

Praetorianer
12.02.2013, 10:59
Das erinnert mich an das Video, in dem Pierre Vogel Aischas Alter rechtfertigt und von der Frau erzählt, die mit 21 Jahren bereits Oma war... :kotz:

Schrecklich. Und dann feige weglaufen, weil man ein Kind geschwängert hat. Hoffentlich greifen die Gesetze in Mexiko härter als hier.

Gesetze? Mexiko?? Das muss ein Scherz sein, weil es völlig egal ist, was da auf Papier steht und die Polizei eh in allerhand Verbrechen verwickelt ist, weswegen die da die meisten Menschen auch nicht einschalten.

Aloisius
12.02.2013, 11:06
Geht das mit 9 Jahren überhaußt schon? oder geht das, weil diese Grünen Gutmenschen das so haben wollen?

Praetorianer
12.02.2013, 11:39
Wie lange will man diesem pädophilen Dr***sack noch zuschauen ?


Auch wenn ich seine Einstellung zum Schutzalter nicht teile, finde ich die Verlogenheit hier immer wieder bemerkenswert.

Da wird nen deutscher 17 jähriger in der Türkei verhaftet, weil er eine 13 jährige Engländerin sexuell missbraucht hat und hier wird aufgeschrieen, weil der in U-Haft genommen wird und eine Bewährungsstrafe bekommt, weil er doch sofort freigelassen werden soll, ist doch uns Marco und guckt so lieb in der Bildzeitung.

Dann kommen hier Beiträge in dem Tenor, dass jeder, der Sex mit einer unter 15 jährigen hat, ins Gefängnis gehen solle, da widerspricht dann einer und dann kommen die Aufschreie "Pädophiler Drecksack".

Kapiert ihr eigentlich nicht, dass Gesetze für alle da sind und nach euren Äußerungen der "arme" Marco W. aus Uelzen nur froh sein kann, dass er vor einem türkischen Gericht stand und nicht vor eurem Tribunal? Ja, auch wenn der so treuherzig guckt in der Bildzeitung.

Ja, der junge Mann, der die 9 jährige geschwängert hat, sollte gesetzlich verfolgt und belangt werden. Diese Meinung würde ich übrigens nicht mehr vertreten, wenn er selber 12 ist und das alles einvernehmlich abgelaufen ist. Was ich mir zwar schwer vorstellen kann, aber da sind wir schon im Bereich der Spekulation.

schastar
12.02.2013, 12:42
Jüngste Mutter der Welt: Schwanger mit FÜNF Jahren

http://www.maxrev.de/juengste-mutter-der-welt-schwanger-mit-fuenf-jahren-t98959.htm

Das wäre eine Erklärung


...Doktor Lozada ist fassungslos. Er befragt die Eltern. Die erzählen, dass Linas Periode bereits im Alter von drei Jahren eingesetzt hat und in den letzten sieben Monaten ausgeblieben ist. Lozada führt die frühe Reife seiner Patientin auf einen Fehler der Hirnanhangsdrüse zurück; heutige Mediziner gehen eher davon aus, dass der gesamte weibliche Regelkreis bei Lina Medina gestört sein muss.

...

Murmillo
12.02.2013, 12:45
Hat Frank Zander aber schon 1976 unter Beifall des Publikums besungen:


http://www.youtube.com/watch?v=EP3odtnwwvg

borisbaran
12.02.2013, 12:57
Hat Frank Zander aber schon 1976 unter Beifall des Publikums besungen:

http://www.youtube.com/watch?v=EP3odtnwwvg
Wahrscheinlich wird Brutus Zander in seine Wahnvorstellungen von jüdischen Pädosatanisten einbauen :D

schastar
12.02.2013, 13:17
Geht das mit 9 Jahren überhaußt schon? oder geht das, weil diese Grünen Gutmenschen das so haben wollen?

Wenn sie tatsächlich 9 war und schwanger werden konnte, dann liegt das nicht an den Grünen sondern daran weil es ihre körperliche Entwicklung zuließ.

Um schwanger werden zu können ist es meist erforderlich dass die junge Dame auch ihre Menstruation hat. Während der Entwicklung vom Kleinkind zur Frau kennzeichnet diese die letzte Phase der Pubertät. Alles gesteuert durch den Hormonhaushalt, da wachsen dann auch Brust und Scharmhaare und die Interessen ändern sich.

Das hat man alles mal in der Schule gelernt.

Wolfger von Leginfeld
12.02.2013, 16:29
Es gibt aber auch das Gegenstück.

Zum zweiten Mal schwanger mit 72 Jahren?

"Bin gesund, aber habe keine Eile" Rumänin fühlt sich so energiegeladen wie 27-Jährige

+geiles Foto:D:http://www.news.at/a/zum-mal-72-jahren-aelteste-mutter-welt-baby-281846

schastar
12.02.2013, 16:35
Es gibt aber auch das Gegenstück.

Zum zweiten Mal schwanger mit 72 Jahren?

"Bin gesund, aber habe keine Eile" Rumänin fühlt sich so energiegeladen wie 27-Jährige

+geiles Foto:D:http://www.news.at/a/zum-mal-72-jahren-aelteste-mutter-welt-baby-281846

Solche Leute finde ich extrem egoistisch und widerlich. Auch bei uns laufen so manche rum die sich brüsten noch um hohen Alter geworfen zu haben. Rücksichtlose Schweine, mehr kann man dazu nicht sagen.

Niesmitlust
12.02.2013, 16:51
Es gibt aber auch das Gegenstück.

Zum zweiten Mal schwanger mit 72 Jahren?

"Bin gesund, aber habe keine Eile" Rumänin fühlt sich so energiegeladen wie 27-Jährige

+geiles Foto:D:http://www.news.at/a/zum-mal-72-jahren-aelteste-mutter-welt-baby-281846

Ist die Frau nicht letztes oder vorletztes Jahr gestorben?

Niesmitlust
12.02.2013, 16:57
Wenn sie tatsächlich 9 war und schwanger werden konnte, dann liegt das nicht an den Grünen sondern daran weil es ihre körperliche Entwicklung zuließ.

Um schwanger werden zu können ist es meist erforderlich dass die junge Dame auch ihre Menstruation hat. Während der Entwicklung vom Kleinkind zur Frau kennzeichnet diese die letzte Phase der Pubertät. Alles gesteuert durch den Hormonhaushalt, da wachsen dann auch Brust und Scharmhaare und die Interessen ändern sich.

Das hat man alles mal in der Schule gelernt.

Es ist nicht die letzte Phase der Pubertät, sondern beginnt recht früh in der Pubertät.
Viele Kinderschwangerschaften sind zudem riskant, da der Körper trotz Menstruation noch nicht soweit ist.

borisbaran
12.02.2013, 17:02
Solche Leute finde ich extrem egoistisch und widerlich. Auch bei uns laufen so manche rum die sich brüsten noch um hohen Alter geworfen zu haben. Rücksichtlose Schweine, mehr kann man dazu nicht sagen.
Echt? Wieso?

schastar
12.02.2013, 17:46
Es ist nicht die letzte Phase der Pubertät, sondern beginnt recht früh in der Pubertät.
Viele Kinderschwangerschaften sind zudem riskant, da der Körper trotz Menstruation noch nicht soweit ist.

Da hast nicht ganz recht, die erste Phase der Pubertät beginnt in aller Regel zwischen dem 6 und 10 Lebensjahr, da bilden sich die Geschlechtsmerkmale heraus, egal ob Junge oder Mädchen und die inneren Geschlechtsorgane reifen. Haben sie die Geschlechtsreife erreicht kommt es bei den weiblichen eben zur Menstruation. Die zeigt an dass die Gebärmutter „fertig“ ist und ihre natürliche Tätigkeit aufgenommen hat. Einmal im Monat wird dann das Ei entsorgt.

schastar
12.02.2013, 17:53
Echt? Wieso?

Wieso???????

die Kuh ist 72 wenn ihr Kind 10 ist wird es zur Schule von einem Greis begleitet der 82 ist. Mit 15 muß es froh sein wenn es keinen demenzkranken Pflegefall zu Hause hat oder Elternlos ist.

Wer sich Kinder zulegt sollte auch an diese denken und nicht nur seinen Egotrip befriedigen.

Niesmitlust
12.02.2013, 19:30
Da hast nicht ganz recht, die erste Phase der Pubertät beginnt in aller Regel zwischen dem 6 und 10 Lebensjahr, da bilden sich die Geschlechtsmerkmale heraus, egal ob Junge oder Mädchen und die inneren Geschlechtsorgane reifen. Haben sie die Geschlechtsreife erreicht kommt es bei den weiblichen eben zur Menstruation. Die zeigt an dass die Gebärmutter „fertig“ ist und ihre natürliche Tätigkeit aufgenommen hat. Einmal im Monat wird dann das Ei entsorgt.

Die Pubertät ist bei Mädchen mit 16/17/18 vorbei, da menstruieren sie schon einige Jahre. Nicht umsonst werden so jungen Mädchen keine Spiralen eingesetzt, weil die Gebärmutter noch nicht ausgewachsen ist. Und eben das führt sehr oft zu Komplikationen bei schwangeren Kindern.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/teenagerschwangerschaft.shtml

Aus gynäkologisch-geburtshilflicher Sicht sind die Schwangerschaften von jungen Mädchen mit erheblichen Risiken verbunden. Besonders Schwangere unter 15 Jahren sind gefährdet.
In diesen Fällen besteht eine Neigung zu Frühgeburtlichkeit, Unterentwicklung in der Gebärmutter und genetischen Veränderungen. Die Sterberate nach der Geburt ist erhöht (J Perinat Med 2000;28(6):443-6). Auch scheinen schwangerschaftstypische Erkrankungen, wie die Präeklampsie (http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/praeeklampsie.htm), bei jungen Erstgebärenden zuzunehmen.


http://www.mutternacht.de/home-deutsch/muetter-in-entwicklungslaendern/teenager-schwangerschaften.html

Da ihr Körper noch nicht reif genug für eine Schwangerschaft ist, haben Teenager ein etwa doppelt so hohes Risiko, während der Schwangerschaft oder bei der Geburt zu sterben, wie Frauen im Alter über 20 Jahre. Bei jungen Frauen treten während der Schwangerschaft zudem häufiger als bei erwachsenen Frauen gesundheitliche Probleme wie Bluthochdruck und Blutarmut auf.

schastar
12.02.2013, 20:01
Die Pubertät ist bei Mädchen mit 16/17/18 vorbei, da menstruieren sie schon einige Jahre. Nicht umsonst werden so jungen Mädchen keine Spiralen eingesetzt, weil die Gebärmutter noch nicht ausgewachsen ist. Und eben das führt sehr oft zu Komplikationen bei schwangeren Kindern.
....

Auch nicht ganz richtig, die meisten Ärzte machen es nicht weil der Muttermund zu eng ist, was sich nach der ersten Geburt von selber erledigt hat. Eine meiner Freundinnen hatte sie mit 17 bekommen, konnte zwar 2 Tage nicht richtig sitzen, hat sich aber dennoch geloht. Der Mutermund muß da nämlich geweitet werden. Frag mal die Damen.

Niesmitlust
12.02.2013, 20:04
Auch nicht ganz richtig, die meisten Ärzte machen es nicht weil der Muttermund zu eng ist, was sich nach der ersten Geburt von selber erledigt hat. Eine meiner Freundinnen hatte sie mit 17 bekommen, konnte zwar 2 Tage nicht richtig sitzen, hat sich aber dennoch geloht. Der Mutermund muß da nämlich geweitet werden. Frag mal die Damen.

Ich bin weiblich und habe mit genügend Frauen gesprochen. Kein Bedarf. Du weißt es natürlich besser als Ärzte.

schastar
12.02.2013, 20:16
Ich bin weiblich und habe mit genügend Frauen gesprochen. Kein Bedarf. Du weißt es natürlich besser als Ärzte.

wie gesagt, sie hatte mit 17 die Spirale und nur eine Ärztin erklärte sich bereit sie einzusetzen.

Siegfriedphirit
13.02.2013, 12:28
...wenn bei uns erst die Muselmanen regieren wird auch bei uns das Heiratsalter der Mädchen auf 9 Jahre herabgesetzt und schon gehören geburtenschwache Jahrgänge der Vergangenheit an. Spätestens mit 30 Jahren stünden die dann der Wirtschaft zur Verfügung-uneingeschränkt, weil das Kinderaufziehen erledigt wäre. Die Kinder würden dann ohnehin von den Omas und Uromas großgezogen und die Kindesmutter ginge weiter zur Schule.

zitronenclan
17.02.2013, 18:30
Laut Nachrichten ist nicht sicher das das Mädchen erst 9 Jahre alt ist.
Außerdem wird inzwischen der Stiefvater verdächtigt der Kindsvater zu sein.