PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoeneß liefert Currywürste an Mc Donalds Deutschland



Freikorps
06.02.2013, 16:33
Dieser Burger wird wenig bayerisch
McDonald's: Neuer Wurst-Deal mit Hoeneß!

München - FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat einen neuen Mega-Deal mit dem Fast-Food-Giganten McDonald's eingefädelt. Diesmal geht es nicht um bayerische Spezialitäten, sondern um Currywurst!

Das dürfte dem FC-Bayern-Präsidenten schmecken: Der Fast-Food Gigant McDonald's setzt ab sofort auf Currywurst aus dem Hause Hoeneß! Wie die "Bild" berichtet, wird ab dem 14. Februar in allen 1415 Filialen in Deutschland das neue Produkt verkauft, das in der Testküche der Deutschland-Zentrale in München/Obersendling entstanden ist. Dabei ist das Produkt wenig bayerisch: 2,99 Euro soll die Currywurst in der Burger-Semmel kosten. Zwei Varianten sind geplant: mit milder und scharfer Soße. Das Angebot soll zunächst für sechs Wochen gelten.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/mcdonalds-neuer-wurst-deal-hoeness-zr-2737684.html

34115

Nach dem "Nürnburger" nun also die Currywurst. Hoeneß`Prominenz kurbelt seine Umsätze ordentlich an. Sollte die Currywurst die 6 wöchige Testphase überstehen, würde Mc Donalds ganz neue Wege gehen. Der Umsatz war ja 2012 in Deutschland erstmals in der Firmengeschichte negativ, da kann die eine oder andere Innovation nicht schaden!

Rumburak
06.02.2013, 16:37
Für umgerechnet sechs Mark, kaufe ich mir sicher keine labrige Wurstsemmel.

Affenpriester
06.02.2013, 16:39
Die kleinen Nürnberger schmecken mir am besten mit Kartoffelbrei, frisch. Hoeneß hat ja auch einen Deal mit Aldi, oder?
Ich glaube, die Nürnberger ausm Aldi sind die von ihm. Bin mir aber nicht so sicher, ich weiß auch gar nicht, ob Aldi die noch führt.
Es gab vier große Hersteller, die Nürnberger produzieren und verkaufen dürfen, einer davon ist der Würstchen-Uli oder viel mehr sein Sohnemann.
Das mit McDonalds ist reiner Kapitalismus, genau wie der Möchtegern Starkoch aus Bayern, der mit denen paktiert. Kann man es denen vorwerfen? Nein, nicht wirklich.

Maxvorstadt
06.02.2013, 16:39
Dieser Burger wird wenig bayerisch
McDonald's: Neuer Wurst-Deal mit Hoeneß!

München - FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat einen neuen Mega-Deal mit dem Fast-Food-Giganten McDonald's eingefädelt. Diesmal geht es nicht um bayerische Spezialitäten, sondern um Currywurst!

Das dürfte dem FC-Bayern-Präsidenten schmecken: Der Fast-Food Gigant McDonald's setzt ab sofort auf Currywurst aus dem Hause Hoeneß! Wie die "Bild" berichtet, wird ab dem 14. Februar in allen 1415 Filialen in Deutschland das neue Produkt verkauft, das in der Testküche der Deutschland-Zentrale in München/Obersendling entstanden ist. Dabei ist das Produkt wenig bayerisch: 2,99 Euro soll die Currywurst in der Burger-Semmel kosten. Zwei Varianten sind geplant: mit milder und scharfer Soße. Das Angebot soll zunächst für sechs Wochen gelten.

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/mcdonalds-neuer-wurst-deal-hoeness-zr-2737684.html

34115

Nach dem "Nürnburger" nun also die Currywurst. Hoeneß`Prominenz kurbelt seine Umsätze ordentlich an. Sollte die Currywurst die 6 wöchige Testphase überstehen, würde Mc Donalds ganz neue Wege gehen. Der Umsatz war ja 2012 in Deutschland erstmals in der Firmengeschichte negativ, da kann die eine oder andere Innovation nicht schaden!

A Hund is er scho unser Uli. :dg:

Senator74
08.02.2013, 21:04
A Hund is er scho unser Uli. :dg:

Aber ein geschäftstüchtiger "Hund"!!!:hi:

Cudi
08.02.2013, 21:09
Aber ein geschäftstüchtiger "Hund"!!!:hi:

Ich habe mal eine Dokumentation über sein Privatleben im Fernsehen verfolgt. Sozial engagiert und ein Familienmensch. Der ist in Ordnung! Wenn er noch dazu geschäftstüchtig ist, rundet die Sache natürlich abermals ab. Gruss, Cudi

Senator74
08.02.2013, 21:18
Ich habe mal eine Dokumentation über sein Privatleben im Fernsehen verfolgt. Sozial engagiert und ein Familienmensch. Der ist in Ordnung! Wenn er noch dazu geschäftstüchtig ist, rundet die Sache natürlich abermals ab. Gruss, Cudi

Alles in allem ein passendes Bild eines erfolgreichen Menschen und Familienvaters...
alles im "grünen" Bereich!!

Cudi
08.02.2013, 21:23
Alles in allem ein passendes Bild eines erfolgreichen Menschen und Familienvaters...
alles im "grünen" Bereich!!

Das werden aber die Saupreisn nicht gerne hören wollen...

laurin
08.02.2013, 21:25
Für umgerechnet sechs Mark, kaufe ich mir sicher keine labrige Wurstsemmel.

Ich auch nicht. Und ob mal die Mohammeldaner, über die Hoeneß sich so freut (schon jetzt haben über 50% des Nachwuchses bei Bayern München Migrantenhintergrund, jubilierte der Wurstfabrikant noch vor ein paar Wochen) sechs Mark - ob nun mit milder oder scharfer Soße - für seine Produkte ausgeben, möchte ich auch stark bezweifeln.

Na, ihm wird schon was einfallen. Ich mag den Kerl nicht.

Laurin

Senator74
08.02.2013, 21:25
Das werden aber die Saupreissn nicht gerne hören wollen...
Das kann uns so "wurscht sein", wie der Sack Reis, der in Peking umfällt....:fizeig:

Cudi
08.02.2013, 21:28
Das kann uns so "wurscht sein", wie der Sack Reis, der in Peking umfällt....:fizeig:

:gp:
Eben, und nicht anders...:cool:

Affenpriester
08.02.2013, 21:46
Scheinbar ist es euch nicht egal...

Rumburak
08.02.2013, 21:50
Scheinbar ist es euch nicht egal...

Ich würde es ja Scheiße finden, wenn mein Kulturgut in solchen amerikanischen Massenfresstempeln verhökert werden würde.

Affenpriester
08.02.2013, 21:53
Ich würde es ja Scheiße finden, wenn mein Kulturgut in solchen amerikanischen Massenfresstempeln verhökert werden würde.

Der Bayer hat keine Kultur, zumindest keine eigens gewachsene, der hat alles immer nur übernommen, von anderen. Mal von den Franzosen, mal von den Italienern, mal bissl was aus Österreich-Ungarn.
Heraus kommt sowas wie dort, die bayrische "Kultur". McDonalds tut denen nicht weh.
McDonalds und gleicher Kram zerstörten schon Paris, die richten mehr Schaden in Europa an als die Hunnen.

Cudi
08.02.2013, 22:03
Scheinbar ist es euch nicht egal...

Eben doch GoodFellas... Das hier, wenn Du noch nicht bemerken konntest, ist ein Diskussionsforum. "Geschreibsel" werden nun mal in einer dieser Plattform in Beiträgen schriftlich übermittelt. Auch das "Gedachte", damit auch deiner einer zum Nachdenken kommt, wenn das natürlich bei dir einer seiner möglich sein sollte:D

Affenpriester
08.02.2013, 22:08
Eben doch GoodFellas... Das hier, wenn Du noch nicht bemerken konntest, ist ein Diskussionsforum. "Geschreibsel" werden nun mal in einer dieser Plattform in Beiträgen schriftlich übermittelt. Auch das "Gedachte", damit auch deiner einer zum Nachdenken kommt, wenn das natürlich bei dir einer seiner möglich sein sollte:D

Ich denke da eher altmodisch, wenn jemanden etwas nicht interessiert, schreibt er nicht drüber.
Der ewige Minderwertigkeitskomplex der Bayern, manchmal muss ich schon schmunzeln, wie sie sich immer an den Preußen abarbeiten.

Rumburak
08.02.2013, 22:08
Eben doch GoodFellas... Das hier, wenn Du noch nicht bemerken konntest, ist ein Diskussionsforum. "Geschreibsel" werden nun mal in einer dieser Plattform in Beiträgen schriftlich übermittelt. Auch das "Gedachte", damit auch deiner einer zum Nachdenken kommt, wenn das natürlich bei dir einer seiner möglich sein sollte:D

Du als Musel frisst Schweinswürste? Orginell ist das schon...

Cudi
08.02.2013, 22:16
Ich denke da eher altmodisch, wenn jemanden etwas nicht interessiert, schreibt er nicht drüber.
Der ewige Minderwertigkeitskomplex der Bayern, manchmal muss ich schon schmunzeln, wie sie sich immer an den Preußen abarbeiten.

Stimmt schon.. Nächstesmal wenn dir jemand auf den Senkel geht, ignorier ihn geistig und antworte nicht. Er wird dich schon verstehen..Minderwertigskomplexe denen, die die Bayern Dollars in den Rachen geschoben werden... Echt..

Affenpriester
08.02.2013, 22:20
Stimmt schon.. Nächstesmal wenn dir jemand auf den Senkel geht, ignorier ihn geistig und antworte nicht. Er wird dich schon verstehen..Minderwertigskomplexe denen, die die Bayern Dollars in den Rachen geschoben werden... Echt..

Warum auf den Senkel gehen? Ich hab euch ja nur freundlich darauf hingewiesen, mehr nicht. Da muss man nicht gleich eingeschnappt sein oder so.

Cudi
08.02.2013, 22:22
Du als Musel frisst Schweinswürste? Orginell ist das schon...

Wie hast Du mich nur entlarven können ?

fatalist
09.02.2013, 06:52
Sind die Hoeness-Hot dogs denn teurer als ein Big Mäc oder sind sie billiger?

torun
09.02.2013, 06:58
Sind die Hoeness-Hot dogs denn teurer als ein Big Mäc oder sind sie billiger?

Egal, jeden Morgen stehen Dumme auf die Geld dafür ausgeben !