PDA

Vollständige Version anzeigen : Massendemos in USA und England fuer den Iraq-Abzug



Mondgoettin
25.09.2005, 11:58
In Wahington und in Grossbrittannien waechst der Druck auf Bush und Blair, die Truppen im Iraq abzuziehen.Dort gab es Massendemos :D

Schon 52 %der US_Amerikaner sind der Meinung,dass die Invasion in den Iraq falsch war. :] :] :]
Na,Aristo und Konsorten,was sagt ihr nun dazu?
Ich hab's ja schon immer gesagt,dass mit der Zeit auch vielen Kriegsbefuerwortern die Augen aufgehen,gelle ;) ;) :]
gesehen unter:.http://www.onnachrichten.t-online.de
Auslandskategorie

SAMURAI
25.09.2005, 18:38
Ich denke der IQ ist gestiegen !

Kubus
26.09.2005, 15:57
Man sollte sich, was die Amis betrifft, nichts vormachen. Sie sind nur deshalb JETZT gegen den Irakkrieg, weil es ihnen um ihre Mörder geht. Nur einem Bruchteil der Demonstranten geht es um die irakischen Zivilisten oder den verbrecherischen Angriffskrieg schlechthin. Ausschließlich protestierte jüngst auch eine Mutter nur deshalb gegen den Krieg, weil deren Mördersohn "gefallen" ist. Vorher war ihr der Krieg im Irak egal, die Menschen dort ebenfalls schnurz, und höchstwahrscheinlich war sie sogar stolz darauf, daß ihr wohlgeratener Ableger sich aufmacht, um Kinder abzuschlachten, Menschen zu foltern und ein Land zu zerstören.

SAMURAI
26.09.2005, 16:36
Man sollte sich, was die Amis betrifft, nichts vormachen. Sie sind nur deshalb JETZT gegen den Irakkrieg, weil es ihnen um ihre Mörder geht. Nur einem Bruchteil der Demonstranten geht es um die irakischen Zivilisten oder den verbrecherischen Angriffskrieg schlechthin. Ausschließlich protestierte jüngst auch eine Mutter nur deshalb gegen den Krieg, weil deren Mördersohn "gefallen" ist. Vorher war ihr der Krieg im Irak egal, die Menschen dort ebenfalls schnurz, und höchstwahrscheinlich war sie sogar stolz darauf, daß ihr wohlgeratener Ableger sich aufmacht, um Kinder abzuschlachten, Menschen zu foltern und ein Land zu zerstören.

Ich glaube, dass das zu weit geht. Nicht alle Soldaten sind Mörder. Nun mach mal einen Punkt.

Abr ich warne Dich - unterstelle mir keine Busch-Feundlichkeit. Ich gehöre zur Bush-Fresser-Fraktion !

Die Demos haben stattgefunden und werden sich ausweiten. Wenn es ums liebe Geld geht, werden die Menschen fragen: Warum wurde im URAK so viel Geld verbrannt. Warum ist der Krieg nicht längst gewonnen ? Warum bekommen die Menschen wenig Hilfe !
?(

Mohammed
26.09.2005, 17:01
Man sollte sich, was die Amis betrifft, nichts vormachen. Sie sind nur deshalb JETZT gegen den Irakkrieg, weil es ihnen um ihre Mörder geht. Nur einem Bruchteil der Demonstranten geht es um die irakischen Zivilisten oder den verbrecherischen Angriffskrieg schlechthin....

Verbrecherischer als der Angriffskrieg war das Jahrelange Embargo und das wegschauen vor Saddams untaten. Die größten Heuchler sitzen im alten Europa. Wenn du an das irakische Volk denken würdest, wärst du nicht so abgelehnt gegen den Irakkrieg

Mondgoettin
26.09.2005, 17:09
Verbrecherischer als der Angriffskrieg war das Jahrelange Embargo und das wegschauen vor Saddams untaten. Die größten Heuchler sitzen im alten Europa. Wenn du an das irakische Volk denken würdest, wärst du nicht so abgelehnt gegen den IrakkriegBush und Sadam stehen fuer mich auf der gleichen Stufe,sie sind Verbrecher und gehoeren bestraft! X( X( X( geht es dem irakischen Volk denn jetzt besser?
ich lach mich tot ueber deinen witz! :))

Mohammed
26.09.2005, 17:11
Bush und Sadam stehen fuer mich auf der gleichen Stufe,sie sind Verbrecher und gehoeren bestraft! X( X( X( ...

Das zeigt nur deine mangelnde Fähigkeit zu differenzieren. Wenn du ernsthaft einen brutalen Dikator der hunderttausende auf dem Gewissen hat und einige Kriege entfesslte, mit dem gewählten demokratischen US Präsidenten auf einer Stufe stellst. :rolleyes:

Kubus
26.09.2005, 17:13
Ich glaube, dass das zu weit geht. Nicht alle Soldaten sind Mörder. Nun mach mal einen Punkt.

Abr ich warne Dich - unterstelle mir keine Busch-Feundlichkeit. Ich gehöre zur Bush-Fresser-Fraktion !

Die Demos haben stattgefunden und werden sich ausweiten. Wenn es ums liebe Geld geht, werden die Menschen fragen: Warum wurde im URAK so viel Geld verbrannt. Warum ist der Krieg nicht längst gewonnen ? Warum bekommen die Menschen wenig Hilfe !
?(

Der BGH hat aber vor Jahren festgestellt, daß Soldaten Mörder genannt werden dürfen. Da führt kein Weg dran vorbei. Wie dem auch sein, keine Haarspalterei. Sie werden für diesen Job ausgebildet. Sie werden im besten Falle ausgebildet, einen feindlichen Angriff abzuwehren.

Die USA haben das Gegenteil gemacht. Sie haben in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg ein hilfloses Land zerstört, die Zivilisten mit Vergnügen abgeschlachtet (kann die Aussagen ranghoher Mörder jederzeit belegen) und finden auch heute noch Gefallen daran, zu foltern und zu morden.

Soldaten sind, was sie schon immer waren, oder als was sie sich im Ernstfall eines Krieges gezeigt haben. Als Mörder, Folterer, Vergewaltiger, Plünderer, Brandstifter und Monster, wie die Welt sie noch nicht erlebt hat.

Gib dem Menschen einen Grund und räume ihm Rechte ein, andere zu schlachten, sorge für ein entsprechendes Umfeld und sie werden zu Bestien.

Nein, es gibt keine Entschuldigung.

Die USA sind nach Vietnam wieder zu Verbrechern geworden. Und die Nation stand zu über 80% zu diesem Überfall. Es ist daher ein Verbrechervolk, wie die Deutschen ein Verbrechervolk waren, denn auch sie haben gejubelt. Doch beide Völker wurde belogen. Daher ist Bush nicht umsonst im Internet mit Hitlerschnäuzer zu finden. Der steht ihm halt.

Massenmörder bleiben Massenmörder, auch wenn einige Idioten jubeln.
Das ist so, das bleibt so.

Mondgoettin
26.09.2005, 17:15
Das zeigt nur deine mangelnde Fähigkeit zu differenzieren. Wenn du ernsthaft einen brutalen Dikator der hunderttausende auf dem Gewissen hat und einige Kriege entfesslte, mit dem gewählten demokratischen US Präsidenten auf einer Stufe stellst. :rolleyes:Bush ist ein MAssenmoerder wie Sadam,er hat sein eigenes Volk sogar auf dem Gewissen,kapier das doch.
Junge Maenner,Soldaten,mussten wegen seiner machtgeilheit sterben!! ;Und Bush hat einen Voelkerrechtswidrigen krieg angezettelt!! :] :]

Mohammed
26.09.2005, 17:16
Bush ist ein MAssenmoerder wie Sadam,er hat sein eigenes Volk sogar auf dem Gewissen,kapier das doch.
Junge Maenner,Soldaten,mussten wegen seiner machtgeilheit sterben!! ;(

Njet, Bush hat sicher nicht sein eigenes Volk auf dem Gewissen :)) Wie kommst du bloß auf so ein Schwachsinn :))
Niemand musste wegen den Ausbau von Macht sterben

Mondgoettin
26.09.2005, 17:16
Und denk an die Begebenheiten in New orleans,wo er nicht schnell genug reagierte,Bush ist ein Looser,absolut

Mondgoettin
26.09.2005, 17:18
Njet, Bush hat sicher nicht sein eigenes Volk auf dem Gewissen :)) Wie kommst du bloß auf so ein Schwachsinn :))
Niemand musste wegen den Ausbau von Macht sterben
Shut the F.... up!!! :rolleyes: :rolleyes:

Mohammed
26.09.2005, 17:18
Und denk an die Begebenheiten in New orleans,wo er nicht schnell genug reagierte,Bush ist ein Looser,absolut

Das war in erster Linie Sache der lokalen Behörden und des Katastrophenministeriums, erst ganz zuletzt kommt die Regierung ins Spiel. Im übriegen war New Orleans nicht so schlimm wie man dachte

Mondgoettin
26.09.2005, 17:19
Das war in erster Linie Sache der lokalen Behörden und des Katastrophenministeriums, erst ganz zuletzt kommt die Regierung ins Spiel. Im übriegen war New Orleans nicht so schlimm wie man dachte du windest dich wie ein wurm :rolleyes:

Mohammed
26.09.2005, 17:20
du windest dich wie ein wurm :rolleyes:

Tja, du argumentierst wie einer :)) :))

Mondgoettin
26.09.2005, 17:25
du mit deinen dumpfbackigen Einstellungen,Bush macht alles toll und prima.
Du nennst diesen verlogenen Massenmoerder ehrlich,
aber Gottseidank sind ja nicht alle Amerikaner wie du!
Obwohl du bist ja nicht mal Ami.
Uebrigens,schon mittlerweile 52% der Amerikaner missfaellt die Bush_Politik.
Schon gehoert,was sagste jetzt?

Mohammed
26.09.2005, 17:27
du mit deinen dumpfbackigen Einstellungen,Bush macht alles toll und prima.
Du nennst diesen verlogenen Massenmoerder ehrlich,
aber Gottseidank sind ja nicht alle Amerikaner wie du!
Obwohl du bist ja nicht mal Ami.
Uebrigens,schon mittlerweile 52% der Amerikaner missfaellt die Bush_Politik.
Schon gehoert,was sagste jetzt?

Tja, dann ist er immernoch fast doppelt so beliebt wie Schröders Politik. Sicher macht Bush nicht alles toll und prima, aber vieles und viel mehr als ihr Basher ihm zugestehen wollt. Ein Massenmörder ist er 100% nicht, aber was weiß eine Hausfrau schon über Politik ;)

Mondgoettin
26.09.2005, 17:29
Tja, dann ist er immernoch fast doppelt so beliebt wie Schröders Politik. Sicher macht Bush nicht alles toll und prima, aber vieles und viel mehr als ihr Basher ihm zugestehen wollt. Ein Massenmörder ist er 100% nicht, aber was weiß eine Hausfrau schon über Politik ;)
Schroeder hat nur eine Sache prima gehandhabt:den Iraqkrieg!Er hat sich nicht beteiligt,Gottseidank.
Schroeder mag ich auch nicht,klar.
Aber er ist mir tausendmal lieber als Bush.
Kannst ihn geschenkt haben,ich will ihn bestimmt nicht,diesen schielenden texaner! ;)

Mondgoettin
26.09.2005, 17:32
Tja, dann ist er immernoch fast doppelt so beliebt wie Schröders Politik. Sicher macht Bush nicht alles toll und prima, aber vieles und viel mehr als ihr Basher ihm zugestehen wollt. Ein Massenmörder ist er 100% nicht, aber was weiß eine Hausfrau schon über Politik ;)Also gruenschnabel,ich habe nicht gewusst dass du hausfrau bist,Wahnsinn,was es nicht alles gibt.
Kommst du mit deinem geschirr klar in der Kueche,ich meine,dein langer hals,das ist doch bestimmt stoerend oder? :)

Mohammed
26.09.2005, 17:34
Schroeder hat nur eine Sache prima gehandhabt:den Iraqkrieg!Er hat sich nicht beteiligt,Gottseidank.
Schroeder mag ich auch nicht,klar.
Aber er ist mir tausendmal lieber als Bush.
Kannst ihn geschenkt haben,ich will ihn bestimmt nicht,diesen schielenden texaner! ;)

Schröder ist ein Manipulator und Populist wie es seinesgleichen sucht in der deutschen Geschichte, klar das mooni darauf abfährt. Bush ist hingegen ehrlich und kein Fähnlein im Winde.

Mohammed
26.09.2005, 17:35
Also gruenschnabel,ich habe nicht gewusst dass du hausfrau bist,Wahnsinn,was es nicht alles gibt.
Kommst du mit deinem geschirr klar in der Kueche,ich meine,dein langer hals,das ist doch bestimmt stoerend oder? :)

Ach moonwitsch, geh spülen die Kunst der Politik ist Männersache :lach: :))

O sorry stimmt nicht. Condolizza Rice macht ihre Sache ja auch hervorragend

SAMURAI
26.09.2005, 17:37
Ach moonwitsch, geh spülen die Kunst der Politik ist Männersache :lach: :))

O sorry stimmt nicht. Condolizza Rice macht ihre Sache ja auch hervorragend

GK - so ähnlich wie Monica - meintest Du das ?

So GK, jetzt Windeln wechseln lassen 1 :2faces:

Mondgoettin
26.09.2005, 17:38
Ach moonwitsch, geh spülen die Kunst der Politik ist Männersache :lach: :))

O sorry stimmt nicht. Condolizza Rice macht ihre Sache ja auch hervorragendwo ist ein Mann?
Condi macht ihre Sache gut?
Klar,im Bett mit Bush,die zwei haben naemlich ein verhaeltnis ;) :top: :lach:

Mohammed
26.09.2005, 17:43
wo ist ein Mann?
Condi macht ihre Sache gut?
Klar,im Bett mit Bush,die zwei haben naemlich ein verhaeltnis ;) :top: :lach:

Nein, Bush würde niemals seine Frau betrügen. Im Gegensatz zu so manch einen moralisch verkommenen Europäer hält er noch was von treue. Seine Frau bestättigt immer wieder das er ein perfekter Ehemann ist, so einen wie ihn sich nur jede Frau wünschen kann. Auch du wünscht dir so einen wenn du ehrlich wärst

Mondgoettin
26.09.2005, 17:46
Nein, Bush würde niemals seine Frau betrügen. Im Gegensatz zu so manch einen moralisch verkommenen Europäer hält er noch was von treue. Seine Frau bestättigt immer wieder das er ein perfekter Ehemann ist, so einen wie ihn sich nur jede Frau wünschen kann. Auch du wünscht dir so einen wenn du ehrlich wärst :rofl: :rofl: :top:lol,Gruenkreuz klar.Hast du deine Medizin genommen? ich denke,eher dass du hier im Forum nur rumbloedeln willst und ansonsten wahrscheinlich waschechter SPDer bist,gelle ;) ;)

Mondgoettin
26.09.2005, 17:47
Nein, Bush würde niemals seine Frau betrügen. Im Gegensatz zu so manch einen moralisch verkommenen Europäer hält er noch was von treue. Seine Frau bestättigt immer wieder das er ein perfekter Ehemann ist, so einen wie ihn sich nur jede Frau wünschen kann. Auch du wünscht dir so einen wenn du ehrlich wärstaber wenns die Frau"bestaettigt"dann wird's schon so sein.
Hauptsache die zwei beten immer feste,gelle?
Das boese,unmoralische Europa,ich weiss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mohammed
26.09.2005, 17:47
:rofl: :rofl: :top:lol,Gruenkreuz klar.Hast du deine Medizin genommen? ich denke,eher dass du hier im Forum nur rumbloedeln willst und ansonsten wahrscheinlich waschechter SPDer bist,gelle ;) ;)

Natürlich bin ich ein Sozi, schließlich bin ich unmoralisch, antiamerikanisch und dumm ;)

Mohammed
26.09.2005, 17:48
aber wenns die Frau"bestaettigt"dann wird's schon so sein.
Hauptsache die zwei beten immer feste,gelle?
Das boese,unmoralische Europa,ich weiss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wer soll es schon besser wissen als seine Frau ?

Ich bin sicher du hast da keine Erfahrung, als 34 jährige Jungfer :2faces: :))

SAMURAI
26.09.2005, 17:59
Nein, Bush würde niemals seine Frau betrügen. Im Gegensatz zu so manch einen moralisch verkommenen Europäer hält er noch was von treue. Seine Frau bestättigt immer wieder das er ein perfekter Ehemann ist, so einen wie ihn sich nur jede Frau wünschen kann. Auch du wünscht dir so einen wenn du ehrlich wärst

GK - keine Ahnung was ?

Laura bestätigte das vor einer Meute von Journalisten. Ihr Mann würde Hengste melken ! Wäre doch pervers oder ?

Ist Bush vielleicht ein Sodoomist ? 8o

Mondgoettin
26.09.2005, 19:25
GK - keine Ahnung was ?

Laura bestätigte das vor einer Meute von Journalisten. Ihr Mann würde Hengste melken ! Wäre doch pervers oder ?

Ist Bush vielleicht ein Sodoomist ? 8otrau icch georgie aber zu,lach :rofl: :rofl: :lol: :lach: :lach: :lach: :prost:

Mondgoettin
26.09.2005, 19:29
der georgie geht mit rumsinsfeld und condi lieber in swingerclubs,heimlich natuerlich und nur freitagabend.
denn sonntag frueh ist schliesslich gottesdienst!Da muss man fit sein.

SAMURAI
26.09.2005, 19:50
der georgie geht mit rumsinsfeld und condi lieber in swingerclubs,heimlich natuerlich und nur freitagabend.
denn sonntag frueh ist schliesslich gottesdienst!Da muss man fit sein.

Hui, neue Info für die Bild/Blöd-Zeitung.

Ich dachte immer die machen es im Oval Office - oral !!!!!!!!!!!!!!

Man lernt nie aus ! :2faces:

Mondgoettin
26.09.2005, 21:25
Hui, neue Info für die Bild/Blöd-Zeitung.

Ich dachte immer die machen es im Oval Office - oral !!!!!!!!!!!!!!

Man lernt nie aus ! :2faces: :top: :top: tja,wer weiss,was die alles noch so treiben ;) ;) wills gar nicht wissen,scheusslicher Gedanke,oder?

Mohammed
26.09.2005, 22:33
Ihr seid schon ein drolliges Paar. Mooni hast du nicht lust den Sumorai zu heiraten ? Was besseres bekommt ihr eh nicht. Wie doof und doof

Der Gerechte
26.09.2005, 22:54
wo ist ein Mann?
Condi macht ihre Sache gut?
Klar,im Bett mit Bush,die zwei haben naemlich ein verhaeltnis ;) :top: :lach:

Die Rice macht ihre Sache bestimmt genauso gut , wie damals die Monika beim
Billy-Boy .Da kann sie ihr Maul mal so richtig voll nehmen . *hihi*

SAMURAI
27.09.2005, 07:13
Ihr seid schon ein drolliges Paar. Mooni hast du nicht lust den Sumorai zu heiraten ? Was besseres bekommt ihr eh nicht. Wie doof und doof

Warum nicht ?

Dann müsstest Du wieder in den Zoo - drollig was ?

So jetzt geh Körner suchen - picken um Verstand auf zu sammeln !
:2faces:

mrbig100
27.09.2005, 07:20
Die Rice macht ihre Sache bestimmt genauso gut , wie damals die Monika beim
Billy-Boy .Da kann sie ihr Maul mal so richtig voll nehmen . *hihi*

Jo. Bush ist ihr williger Skalve.

Der Gerechte
27.09.2005, 10:11
Jo. Bush ist ihr williger Skalve.

...oder sie ist Bush ihr Sklave .
Etwa so in der Art : "Schluck` du Luder" .

Mondgoettin
27.09.2005, 12:09
...oder sie ist Bush ihr Sklave .
Etwa so in der Art : "Schluck` du Luder" .hehe,sag ich doch immer.
bush liebt sado-maso :] :] :]