PDA

Vollständige Version anzeigen : RBB Radio Fritz: Ali aus KREUZBERG ruft an zum Thema USA...



Rockatansky
06.02.2013, 09:32
---

USA! Was ist Eure Meinung zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13306608



Ab Minute 00:24:30 ca. geht es los!


Die USA sind nicht so gut, weil die schüren die Islam(o)phobie!
Das übergreift auch nach Europa!

Die "Rechten" in Europa sind so stark ... werden so stark.
Die USA sind daran schuld!

Auch mit Obama ist das nicht ok.

Die Chinesen sind bestimmt viel besser ( zum Islam :kich: ) - wenn du die USA gut findest, ich als Moslem finde die Chinesen besser.

So ungefähr grob zusammengefasst die Aussagen von ALI aus KREUZBERG !!!


Auch gut ist: (ungefähr)

Die USA die wollen den Arabern nicht ihr Öl lassen, ... die meinen das gehört der weißen Rasse... Obama ist ja kein Schwarzer, der vertritt die Amerikaner.




Wer mag dazu etwas kommentieren?

:rofl:

Heinrich_Kraemer
06.02.2013, 09:36
Da wird dieser Türke als verhätschelter Zögling des Staates bei den Genossen vom zwangsfinanzierten Staatsradio Fritz aber auf offene Ohren gestoßen sein.

Die Lieblingsthemen des RBB im Radio: Bedrohliche Nazigewalt überall und jederzeit, Frauenunterdrückung und -benachteiligung, böse böse kath. Kirche, soziale Ungleichheit, Bnachteiligung und Diskriminierung der Ausländer, böse böse USA usw.

Rockatansky
06.02.2013, 10:02
...

Die Lieblingsthemen des RBB im Radio: Bedrohliche Nazigewalt überall und jederzeit, Frauenunterdrückung und -benachteiligung, böse böse kath. Kirche, soziale Ungleichheit, Bnachteiligung und Diskriminierung der Ausländer, böse böse USA usw.

Am Ende, bei einem anderen Anrufer, spricht der Moderator dann doch davon, er müsse widersprechen, dass der Islam nicht doch mit Demokratie vereinbar sei. Bestimmt ist er das doch, oder? Dann kontert der Anrufer von wegen, dass er nur den radikalen Islam meint, mit Salat-fistern und so weiter...

Ja, ist klar... :kich:

BRDDR_geschaedigter
07.02.2013, 18:05
---

USA! Was ist Eure Meinung zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13306608



Ab Minute 00:24:30 ca. geht es los!


So ungefähr grob zusammengefasst die Aussagen von ALI aus KREUZBERG !!!


Auch gut ist: (ungefähr)



Wer mag dazu etwas kommentieren?

:rofl:

Ich lach mich schlapp, die atheistischen Chinesen haben null Toleranz gegenüber dem Islam. Diese Kommunisten greifen da knallhart durch, wenn es da irgendwelche Probleme oder Beleidigtsein von Seiten der Moslems
geben würde.

Volker
07.02.2013, 18:13
---

USA! Was ist Eure Meinung zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

http://www.ardmediathek.de/fritz/high-noon?documentId=13306608

Ab Minute 00:24:30 ca. geht es los!


So ungefähr grob zusammengefasst die Aussagen von ALI aus KREUZBERG !!!


Auch gut ist: (ungefähr)



Wer mag dazu etwas kommentieren?

:rofl:

Würd ich gern, nur fehlen mir die Worte !

Felix Krull
07.02.2013, 18:14
"Ali aus Kreuzberg" ruft ab Minute 24:50 an. Vorher spricht ein "Chris", der extrem berlinert.