PDA

Vollständige Version anzeigen : Größere Reputation durch Sperrungen?



Roberto Blanko
25.09.2005, 10:29
Also ich akzeptiere einen User erst, nachdem er min. einmal gesperrt wurde. Alle anderen sind in meinem Augen Turnbeutelvergesser und Schattenparker.

Was meint ihr?

Gruß
Roberto

mggelheimer
25.09.2005, 10:30
Hab ich ja Glück, wurde auch schon mal gesperrt.

Dürrenmatt
25.09.2005, 10:30
Hm, dann müsstest Du viele Rechte akzeptieren....

Equilibrium
25.09.2005, 10:39
Ich wurde schon zweimal gesperrt.

Roberto Blanko
25.09.2005, 10:45
Ich wurde schon zweimal gesperrt.

:respekt:

Ich nebenbei gesagt auch.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
25.09.2005, 11:01
Also ich akzeptiere einen User erst, nachdem er min. einmal gesperrt wurde. Alle anderen sind in meinem Augen Turnbeutelvergesser und Schattenparker.

Was meint ihr?

Gruß
Roberto

Nun, die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir die Verkaufszahlen von Büchern anschaust, die seinerzeit Marcel Reich-Ranicki höchstpersönlich selbst in seinem "literarischen Quartett" "in der Luft zerrissen" hat

:)

Gruß

Henning
--------

Wobei ich feststellen möchte, daß sich das Team nicht mit MRR vergleichen will und wird.

politi_m
25.09.2005, 11:06
Also ich akzeptiere einen User erst, nachdem er min. einmal gesperrt wurde. Alle anderen sind in meinem Augen Turnbeutelvergesser und Schattenparker.

Was meint ihr?

Gruß
Roberto
Ich kann dir da nur zustimmen!

Aber.... ich wurde noch nie gesperrt.... noch nicht mal verwarnt......... ;(

Zählen auch Sperrungen im Chat?? ?(
Ich hab mich mal vor zwei Monaten aus Versehen selbst gesperrt!!!

Roberto Blanko
25.09.2005, 11:11
Nun, die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir die Verkaufszahlen von Büchern anschaust, die seinerzeit Marcel Reich-Ranicki höchstpersönlich selbst in seinem "literarischen Quartett" "in der Luft zerrissen" hat

:)

Gruß

Henning
--------

Wobei ich feststellen möchte, daß sich das Team nicht mit MRR vergleichen will und wird.

Meinst Du, ich könnte meine eigene Reputation durch eine dritte Sperre hier noch merklich erhöhen?


Zählen auch Sperrungen im Chat??
Ich hab mich mal vor zwei Monaten aus Versehen selbst gesperrt!!!

Ich denke, das kann man durchgehen lassen. Trotzdem solltest Du natürlich weiter an Deiner "richtigen" Sperrung arbeiten.

Gruß
Roberto

Pluto
25.09.2005, 11:12
Seltsam. User werden im Allgemeinen gesperrt, weil sie gegen Gesetze verstoßen oder provozierende Sprüche einer vernünftigen Argumentation vorziehen. Erscheint mir nicht sehr rühmlich. Bestimmte Leute schätze ich nicht aufgrund einer oder mehrerer Sperrungen, sondern weil sie in der Lage sind, intelligent zu diskutieren, obwohl so manch einer aus reinem Spaß an der Freude des öfteren sinnloses Zeug erzählt, das dann irgendwann unweigerlich zum "Sonderurlaub" führt.

politi_m
25.09.2005, 11:13
Ich denke, das kann man durchgehen lassen. Trotzdem solltest Du natürlich weiter an Deiner "richtigen" Sperrung arbeiten. Yeah, danke! Ich tu' mein bestes! :D

Mohammed
25.09.2005, 12:22
Ich wurde auch einige male gesperrt

Angel of Retribution
25.09.2005, 12:30
Also ich akzeptiere einen User erst, nachdem er min. einmal gesperrt wurde. Alle anderen sind in meinem Augen Turnbeutelvergesser und Schattenparker.

Was meint ihr?

Gruß
Roberto
Ich werde Lucky Luke bitten, mich für einen Tag zu sperren, damit ich von dir akzeptiert werde :D

Equilibrium
25.09.2005, 13:45
Ich werde Lucky Luke bitten, mich für einen Tag zu sperren, damit ich von dir akzeptiert werde :D

Unter 7 Tagen läuft nichts.

sunbeam
25.09.2005, 13:51
Also ich akzeptiere einen User erst, nachdem er min. einmal gesperrt wurde. Alle anderen sind in meinem Augen Turnbeutelvergesser und Schattenparker.

Was meint ihr?

Gruß
Roberto

Warst Du hier schonmal gesperrt?

Roberto Blanko
25.09.2005, 13:59
Warst Du hier schonmal gesperrt?

Aber sicher doch. Zweimal.

Das erste mal bin ich mit einer Woche davon gekommen, das zweite mal war das Strafmaß ein voller Monat.

Dann stand ich nochmal kurz vor einer permanenten Sperrung. Der Eigentümerwechsel war meine Rettung.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.09.2005, 14:06
Aber sicher doch. Zweimal.

Das erste mal bin ich mit einer Woche davon gekommen, das zweite mal war das Strafmaß ein voller Monat.

Dann stand ich nochmal kurz vor einer permanenten Sperrung. Der Eigentümerwechsel war meine Rettung.

Gruß
Roberto

Du bist ein ganz schlimmer Bube.. :2faces:

Reichsadler
25.09.2005, 14:13
Jetzt weiß ich wenigstens warum Zensi unbedingt gesperrt werden wollte, sie wollte sich die Gunst des großen RB sichern.

Schwarzer Rabe
26.09.2005, 15:40
Aber sicher doch. Zweimal.

Das erste mal bin ich mit einer Woche davon gekommen, das zweite mal war das Strafmaß ein voller Monat.

Dann stand ich nochmal kurz vor einer permanenten Sperrung. Der Eigentümerwechsel war meine Rettung.

Gruß
Roberto
Bei deiner 1. Sperre wurden wir Zwei doch gleichzeitig gesperrt, gelle?! :D :]

Roberto Blanko
26.09.2005, 19:36
Bei deiner 1. Sperre wurden wir Zwei doch gleichzeitig gesperrt, gelle?! :D :]

Stimmt. Der Unterschied war nur, daß Du völlig zurecht gesperrt wurdest, während es sich bei mir um einen bedauerlichen Justizirrtum gehandelt hat.

Desweiteren hast du während Deiner Sperre Fake-Nicks angelegt und wurdest deshalb permanent gesperrt.

Frederice war dann nach kurzer "fakeanlegen-Übungsphase" Dein äußerst erfolgreicher Zweitnick, der im Zuge des Eigentümerwechsels in Rabe unbenannt wurde und eine vollständige Amnestie erhielt.

Ich erinner mich, als ob es gestern gewesen ist.

Gruß
Roberto

Equilibrium
26.09.2005, 20:22
Stimmt. Der Unterschied war nur, daß Du völlig zurecht gesperrt wurdest, während es sich bei mir um einen bedauerlichen Justizirrtum gehandelt hat.

Desweiteren hast du während Deiner Sperre Fake-Nicks angelegt und wurdest deshalb permanent gesperrt.

Frederice war dann nach kurzer "fakeanlegen-Übungsphase" Dein äußerst erfolgreicher Zweitnick, der im Zuge des Eigentümerwechsels in Rabe unbenannt wurde und eine vollständige Amnestie erhielt.

Ich erinner mich, als ob es gestern gewesen ist.

Gruß
Roberto

Du und Rabe galten als Doppelaccounts.
Ihr hattet wohl einmal eine identische IP.
Ihr wärd fast beide unbefristet gesperrt gewessen.

Roberto Blanko
26.09.2005, 21:40
Du und Rabe galten als Doppelaccounts.
Ihr hattet wohl einmal eine identische IP.
Ihr wärd fast beide unbefristet gesperrt gewessen.

Ich denke eher, daß sämtliche Moderatoren in Sachen "Fakenickerkennung" Nullen sind. Auch in der Arena hatte ich angeblich einen Doppelaccount. Ich wurde dort permanent gesperrt, bis meine Unschuld bewiesen wurde. Das waren noch Zeiten, als die Arena ein Hort der Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit war.

Ich habe und hatte in beiden Foren nie einen Nebennick. Und ich werde auch nie einen haben. Und wenn doch würde man mich nicht bei erwischen... :cool:

Gruß
Roberto

Manfred_g
26.09.2005, 22:13
Also ich akzeptiere einen User erst, nachdem er min. einmal gesperrt wurde. Alle anderen sind in meinem Augen Turnbeutelvergesser und Schattenparker.

Was meint ihr?

Gruß
Roberto

Ich meine, da will einer seine Unfähigkeit aufwerten, eine Minimalkultur an den Tag zu legen. :)

spongebob goebbels
26.09.2005, 22:16
ich meine, ich wurde schonmal ganz, ganz, ganz, ganz, ganz früher für eine woche oder so gesperrt...stolz darauf war ich nicht, auch wenn es sich natürlich um einen fehler der damals recht überforderten mods handelte.

luftpost
27.09.2005, 00:07
ich bin ungesperrt...

Gothaur
27.09.2005, 00:30
Ich meine, da will einer seine Unfähigkeit aufwerten, eine Minimalkultur an den Tag zu legen. :)
Endlich mal ein wahres Wort, und ich dachte, ich müßte es hier mal deutlich sagen.
Roberto ist absoluter Minimalist, was Intelligenz betrifft, sowie die Restverwertung diverser vergessener Hirnstränge, mittels digital-verbales abkoten.
So bleibt der letzte Ausweg, aus seinen ständigen unvermeidlichen Gang in die befristete Verbannung, noch etwas "bedeutsames" herauszupressen.
Und was die Arena betrifft, lieber Roberto, die sogenannte Unfreiheit erweist sich bei genauerem Hinsehn als eine von dir geräumte Zone, weil die Unfreiheit für dich darin wiederspiegelt, daß der übliche Müll, den Du so "präsentierst" wohlweislich editiert wird. Und dann bleibt halt unterm Strich nix mehr übrig, was sich lohnen würde auch zur Kenntnis zu nehmen.
Du mußtest also logischerweise vor deiner eigenen Nullsumme schließlich resigniert kapitulieren, und den Rückzug antreten. Wie schon zuvor im Politikplaneten. :rolleyes: :P
Also hau nicht so auffen Putz, Du setzt deiner eigenen "Bescheidenheit im Geiste" hier ein fragwürdiges Denkmal. :))
Gothaur

Roberto Blanko
27.09.2005, 12:30
...blablablablabla
Und was die Arena betrifft, lieber Roberto, die sogenannte Unfreiheit ...blablablabla

Wieder am Thema vorbei. Nur zum Niveau der Arena, da schreibt der vielen bekannte Drecksnazi "Wien".


... blblablabla. Wie schon zuvor im Politikplaneten. :rolleyes: :P

Schon wieder falsch. Ich habe mich nicht aus den Planeten zurückgezogen. Ich habe leider nicht so viel Zeit wie du, daß ich in 10 Foren schreiben kann. Abgesehen davon: themenfremd. naja, wie immer halt.


Also hau nicht so auffen Putz, D...blablablabla

Wie schon gesagt, ich werde auf deinen Schwachsinn nicht mehr eingehen. Es lohnt nicht.

Nimm deine Herztabletten und gut ist. Oder schnitz noch nen Löffel.

Gruß
Roberto

John Donne
27.09.2005, 22:52
Also ich akzeptiere einen User erst, nachdem er min. einmal gesperrt wurde. Alle anderen sind in meinem Augen Turnbeutelvergesser und Schattenparker.

Was meint ihr?

Gruß
Roberto

Ich bin bekennender Schattenparker.

Grüße
John

Hunne
27.09.2005, 23:50
....... und den Rückzug antreten. Wie schon zuvor im Politikplaneten.
Das könnte ich verstehen bei den dortigen langweiligen Gutmenschen Mods, wie Rohrschmacht und dem Geleerten. :cool:

Kreuzfeld Jacob
02.10.2005, 20:21
Ich wurde nach zwei Beiträgen verwarnt. Ich bin ein Held, und alle die noch nicht verwarnt oder gesperrt wurden sind Stromkastenanpinkler. Soviel steht fest.

Angel of Retribution
02.10.2005, 21:13
Ich wurde nach zwei Beiträgen verwarnt. Ich bin ein Held, und alle die noch nicht verwarnt oder gesperrt wurden sind Stromkastenanpinkler. Soviel steht fest.
Wieso die Verwarnung?

Gothaur
02.10.2005, 23:55
Wieder am Thema vorbei. Nur zum Niveau der Arena, da schreibt der vielen bekannte Drecksnazi "Wien".
Kerl, lass doch endlich mal deine lächerlich gekünstelten Phrasen. die eh nichts bringen.
Schreib doch direkt, daß Wien da geschrieben hat, der jetzt als Wolpertinger nochmal eine Chance gekriegt hat, und sich bessern will. Das würde man vielleicht verstehen, aber den quergekotzten Murks, den Du immer begründend in deine "Beiträge" packst, sind doch wirklich unter aller Sau. :lesma:

Schon wieder falsch. Ich habe mich nicht aus den Planeten zurückgezogen. Ich habe leider nicht so viel Zeit wie du, daß ich in 10 Foren schreiben kann. Abgesehen davon: themenfremd. naja, wie immer halt.
Dummfug, Du wolltest da in deiner bekannten Manier weitermachen, und hast direkt die Quittung bekommen und wurdest verwarnt, und hast gemerkt, daß Du da so nichts reißen kannst. Die Konsequenz aber, dich wirklich auf ein anderes Niveau zu begeben, ließ für dich nur einen Weg offen, - da halt wieder die Biege zu machen. Also red nicht so einen Schrott daher, die Überforderung liegt bei dir ganz woanders, und nicht in der Anzahlt der von dir besuchten Foren. Weshalb auch, deinen üglichen Müll brauchst Du doch nur mittels copy/paste zu reproduzieren.

Wie schon gesagt, ich werde auf deinen Schwachsinn nicht mehr eingehen. Es lohnt nicht.
Klar, so geht es immer aus, mein Lieber, das peinliche Versagen deines internierten Resthirnes läßt dir ja nichts anderes zu. Also mach mal wieder. :))


Nimm deine Herztabletten und gut ist. Oder schnitz noch nen Löffel.
Wie gehabt, wie gehabt, wie gehabt. - Du mußt das nicht ständig blubbern, Du peinliche Qualle, ich denk da selber schon dran.
Die Pillen sind zur Routine geworden, und zweiteres bringt schließlich Knete, folglich, womit willst Du mich eigentlich da treffen, Du lächerlicher Pups!
:2faces:
Sieh es doch einfach mal so, ich genieße jeden Tag, voll und ganz, - Du hast dich für's Hartzer Dahinvegetieren entschieden. Dein Hirn minimalistisch reduziert, reichts nur noch für rudimentäre Handgriffe und Aktionen, und natürlich die von mir schon erwähnten 5 1/2 sogenannten Argumente, die Du da immer wieder radebrechst. :)
Gothaur

Gothaur
02.10.2005, 23:57
Das könnte ich verstehen bei den dortigen langweiligen Gutmenschen Mods, wie Rohrschmacht und dem Geleerten. :cool:
Das ist falsch, denn wenn Du dort was reißen willst, brauchts schon ein wenig mehr, als rudimentäres Blanko-Gequäke. Das ist eine ganz einfache Geschichte. ;)
Gothaur

Roberto Blanko
03.10.2005, 13:03
Kerl, lass doch endlich mal deine lächerlich gekünstelten Phrasen. die eh nichts bringen.

Sagt der König aller Phrasendrescher.


Schreib doch direkt, daß Wien da geschrieben hat, der jetzt als Wolpertinger nochmal eine Chance gekriegt hat, und sich bessern will.

Nur Vollidioten glauben, daß kleine dreckige Neonazis sich ändern. Er hat sich nicht geändert. Du scheinst zu Genannten zu gehören. Aber das ist mir ehrlich gesagt, ich lese diese unappetitliche braune Gülle nicht mehr.


Das würde man vielleicht verstehen, aber den quergekotzten Murks, den Du immer begründend in deine "Beiträge" packst, sind doch wirklich unter aller Sau.

Man würde es vielleicht verstehen, aber du sicher nie.


Dummfug, Du wolltest da in deiner bekannten Manier weitermachen, und hast direkt die Quittung bekommen und wurdest verwarnt, und hast gemerkt, daß Du da so nichts reißen kannst.

Ich wurde u. a. verwarnt, weil ich einen Sonderschüler einen Sonderschüler nannte. Ich schreibe dort, wo es mir Spaß macht und genanntes Forum hat mich gelangweilt. du bist ja schon mit Kleinigkeiten zu erfreuen, ich bin da bedeutend anspruchsvoller.


Die Konsequenz aber, dich wirklich auf ein anderes Niveau zu begeben, ließ für dich nur einen Weg offen, - da halt wieder die Biege zu machen.

Wieder falsch. Es gibt Foren in denen schreibt man gerne und es gibt Foren in denen schreibt man nicht gerne. Ich schreibe nur in erstgenannten. Meine Zeit ist zu kostbar, um sie zu verschwenden.


Also red nicht so einen Schrott daher, die Überforderung liegt bei dir ganz woanders, und nicht in der Anzahlt der von dir besuchten Foren.

Schrott schreibst doch wohl du, mein kleiner dummer Gothi. Das du reden schreibst zeigt nur mal wieder deine unglaubliche Dummheit.


Weshalb auch, deinen üglichen Müll brauchst Du doch nur mittels copy/paste zu reproduzieren.

Ich benutze copy/paste sehr selten. Wie du übrigens auch. Aber bei dir liegt es wohl eher an mangelnder technischer Möglichkeit. Sonst wäre dein Nick sicher schon Stahlschmidt, der Zweite.


Klar, so geht es immer aus, mein Lieber, das peinliche Versagen deines internierten Resthirnes läßt dir ja nichts anderes zu. Also mach mal wieder. :))

Außer dümmlichen Beleidigungsversuchen hast du nichts drauf.


Wie gehabt, wie gehabt, wie gehabt. - Du mußt das nicht ständig blubbern, Du peinliche Qualle, ich denk da selber schon dran.
Die Pillen sind zur Routine geworden, und zweiteres bringt schließlich Knete, folglich, womit willst Du mich eigentlich da treffen, Du lächerlicher Pups!
:2faces:

Auch wenn ich mich wiederhole: Nimm deine Pillen und laß es gut sein.


Sieh es doch einfach mal so, ich genieße jeden Tag, voll und ganz, - Du hast dich für's Hartzer Dahinvegetieren entschieden.

Du kannst das Leben nicht genießen, du bist voller Haß und Mißgunst. Eigentlich müßte ich dich bedauern, du armer Mensch. Ich dagegen genieße mein Leben. Ich schlafe mich aus, frühstücke, schaue etwas ins Internet, treffe mich mit lieben Freunden oder meiner Famile, unternehme etwas, usw. usw. Alles Dinge, die du nicht kennst. Dich mag niemand so wirklich. Frage dich doch mal warum.


Dein Hirn minimalistisch reduziert, reichts nur noch für rudimentäre Handgriffe und Aktionen, und natürlich die von mir schon erwähnten 5 1/2 sogenannten Argumente, die Du da immer wieder radebrechst. :)


Jetzt sind es schon 5 1/2? Ich steigere mich im Gegensatz zu dir. Immer wieder erstaunlich, daß die dümmsten Menschen meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln (du verstehst die Anspielung?) gegessen.

Und auch hier wiederhole ich mich: Geh mir einfach vom Bein, du dümmlicher Sonderling.

LuckyLuke
03.10.2005, 13:11
Habt ihr beiden Hübschen eigenlich nichts bessers zu tun als euch so offenkundig eure Liebe einzugestehen ?

MfG LL

PS: --> zu