PDA

Vollständige Version anzeigen : Kirche soll Moschee werden



SAMURAI
06.02.2013, 06:05
Wenn aus einer Kirche eine Moschee werden soll (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article113400283/Wenn-aus-einer-Kirche-eine-Moschee-werden-soll.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop113399562/3310857778-ci3x2s-w220/Kapernaum-Kirche-Horn.jpg (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article113400283/Wenn-aus-einer-Kirche-eine-Moschee-werden-soll.html)
Das islamische Zentrum Al-Nour möchte als neue Besitzerin die ehemalige evangelische Kapernaun-Kirche in Hamburg-Horn zu einer Moschee umbauen. Das Vorhaben stößt auf gemischte Reaktionen. mehr...
(http://www.welt.de/regionales/hamburg/article113400283/Wenn-aus-einer-Kirche-eine-Moschee-werden-soll.html)



Man müsste sich mal vorstellen: In einem muslimischen Land sollte eine Moschee zur Kirche werden ?:hi:

Rockatansky
06.02.2013, 08:06
Über 60 % der Türken wollen eh nur unter Türken sein, von den Restmusel ganz zu schweigen.
Muss man nicht einbürgern, nicht anerkennen. Nur Einzelfälle. Muss man Vorbereitungen treffen sie wieder los zu werden. 5 Mio. Musel sind es insgesamt wohl schon.

Bruddler
06.02.2013, 08:12
Man müsste sich mal vorstellen: In einem muslimischen Land sollte eine Moschee zur Kirche werden ?:hi:


Kritisch zu dem Verkauf äußerte sich der Präsident des EKD-Kirchenamtes in Hannover, Hans Ulrich Anke. Zwar setze sich die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) dafür ein, dass Muslime in Deutschland ihre Religion frei und gleichberechtigt ausüben können, sagte Anke. Dazu gehörten natürlich "auch angemessene Gottesdiensträume", argumentierte der Kirchenamtspräsident. Doch die Umwandlung einer Kirche in eine Moschee erscheine als "kein angezeigter Weg". Anke: "Wo immer es geht: Kirche soll Kirche bleiben".

Wissen die christlichen Pfaffen denn immer noch nicht, dass es sich beim Islam nicht um eine gewöhnliche "Religion" handelt ? Haben christliche Pfaffen schon jemals den Koran gelesen ?!

Nachbar
06.02.2013, 08:18
Man müsste sich mal vorstellen: In einem muslimischen Land sollte eine Moschee zur Kirche werden ?:hi:

http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8049

Aber naja, man stelle sich mal vor, es gäbe in den Staaten, die vom Christentum unterdrückt werden, keine Kirchen, und in den Staaten, die vom Mohamedanismus unterdrückt werden, keine Moscheen, dann wäre tatsächlich dieser Thread gar nicht eröffnet worden, die Menschen würden mit ihrer Zeit etwas gesellschaftlich tragendes vollbringen und sich um ihre weitere Bildung bemühen, es käme auch zu keiner religiös veranlagten strategischen Diaphonie, keinen Haß und keine tote Menschen aus totalitär veranlagten Instinkten.

Bruddler
06.02.2013, 08:22
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
nachbar8049

Aber naja, man stelle sich mal vor, es gäbe in den Staaten, die vom Christentum unterdrückt werden, keine Kirchen, und in den Staaten, die vom Mohamedanismus unterdrückt werden, keine Moscheen, dann wäre tatsächlich dieser Thread gar nicht eröffnet worden, die Menschen würden mit ihrer Zeit etwas gesellschaftlich tragendes vollbringen und sich um ihre weitere Bildung bemühen, es käme auch zu keiner religiös veranlagten strategischen Diaphonie, keinen Haß und keine tote Menschen aus totalitär veranlagten Instinkten.

Wozu "brauchen" wir eigentlich Religionen ?! :?

bullenbeißer
06.02.2013, 08:32
Man müsste sich mal vorstellen: In einem muslimischen Land sollte eine Moschee zur Kirche werden ?:hi: Ja und, ich habe auf Lesbos und anderen griechischen Inseln gesehen, dass dort aus ehemaligen Moscheen orthodoxe Kapellen und Kirchen gemacht wurden. Die ehemalige Kirche ist eben eine Ehemalige, weil ihr die Gläubigen davon gelaufen sind. Bemerkenswerter ist schon, dass sacrale Gebäude mühelos von verschiedenen monotheistischen Religionen benutzt werden können.

SAMURAI
06.02.2013, 08:32
Wissen die christlichen Pfaffen denn immer noch nicht, dass es sich beim Islam nicht um eine gewöhnliche "Religion" handelt ? Haben christliche Pfaffen schon jemals den Koran gelesen ?!

Die Pfaffen glauben eben immer an das Gute im Menschen. Notfalls verkaufen sie ihre eigene Seele.

bullenbeißer
06.02.2013, 08:33
Wozu "brauchen" wir eigentlich Religionen ?! :?Ist das billigste Opium fürs Volk und die perfekteste Herrschaftsideologie.

SAMURAI
06.02.2013, 08:34
Ja und, ich habe auf Lesbos und anderen griechischen Inseln gesehen, dass dort aus ehemaligen Moscheen orthodoxe Kapellen und Kirchen gemacht wurden. Die ehemalige Kirche ist eben eine Ehemalige, weil ihr die Gläubigen davon gelaufen sind. Bemerkenswerter ist schon, dass sacrale Gebäude mühelos von verschiedenen monotheistischen Religionen benutzt werden können.

Die Umwiedmung erfolgte in Griechenland erst nach Vertreibung der Türken.

SAMURAI
06.02.2013, 08:35
Ist das billigste Opium fürs Volk und die perfekteste Herrschaftsideologie.

Weil jede Religion ein Herrschaftselement ist.

Tantalit
06.02.2013, 08:43
Weil jede Religion ein Herrschaftselement ist.

Nöh, nur die Monotheistischen.

Rockatansky
06.02.2013, 08:44
Wozu "brauchen" wir eigentlich Religionen ?! :?

Um eine gesellschaftliche Ordnung, moralische Orientierung, ethische Grundlagen zu haben. Wenn der Blödmichel das Christentum nicht mehr mag - ob ihm die Allah-Grunzerei besser gefallen wird?

SAMURAI
06.02.2013, 08:47
Um eine gesellschaftliche Ordnung, moralische Orientierung, ethische Grundlagen zu haben. Wenn der Blödmichel das Christentum nicht mehr mag - ob ihm die Allah-Grunzerei besser gefallen wird?

Wir brauchen weder das Allah-Grunzen noch das Hosianna-Singen.

Bruddler
06.02.2013, 08:48
Ist das billigste Opium fürs Volk und die perfekteste Herrschaftsideologie.

Wenn man nix mehr hat, an das man glauben kann, dann bleibt eben immer noch die "*Religion".....


* von Menschen für (gegen) Menschen gemacht.

Makkabäus
06.02.2013, 08:50
Bei uns in Bielefeld wurde 2008 eine Kirche zur Synagoge umgebaut. Da gab es auch Hausbesetzungen und "vereinzelte" Proteste. Heute hat man sich damit abgefunden !

Bruddler
06.02.2013, 08:51
Um eine gesellschaftliche Ordnung, moralische Orientierung, ethische Grundlagen zu haben. Wenn der Blödmichel das Christentum nicht mehr mag - ob ihm die Allah-Grunzerei besser gefallen wird?

Der Blödmichel braucht eben immer etwas länger, bis er Vor- und Nachteile erkennen kann.

iglaubnix+2fel
06.02.2013, 09:06
Die Pfaffen glauben eben immer an das Gute im Menschen. Notfalls verkaufen sie ihre eigene Seele.

Genau genommen VERSCHENKEN sie ihre Gutheit mitunter an offensichtlich Böse!:beten:

Niesmitlust
06.02.2013, 12:50
Es liegt aber auch an den Deutschen, die diese Kirche nicht mehr brauchen, sodass es überhaupt dazu kam, dass sie verkauft wurde. Würde man eine öffentliche Toilette daraus machen, empfände ich das weitaus weniger entweihend als wenn man eine Moschee daraus macht. Ich will nicht eine einzige Moschee in Deutschland.

Niesmitlust
06.02.2013, 12:51
Genau genommen VERSCHENKEN sie ihre Gutheit mitunter an offensichtlich Böse!:beten:

Tja, wie heißt es so schön:
Das Böse kommt nicht in die Welt durch die Bösen sondern durch die Guten, die es zulassen.

Casus Belli
06.02.2013, 19:52
Man müsste sich mal vorstellen: In einem muslimischen Land sollte eine Moschee zur Kirche werden ?:hi:

Es musste so kommen, und nein in einem muslimischen Land ist das nicht möglich. Die Atheisten freuen sich doch noch darüber das die Kirchen wegsterben, wahrlich sie sollen ihren Lohn darin haben.

Ebbelwoi
06.02.2013, 20:02
Um eine gesellschaftliche Ordnung, moralische Orientierung, ethische Grundlagen zu haben. Wenn der Blödmichel das Christentum nicht mehr mag - ob ihm die Allah-Grunzerei besser gefallen wird?

Nur, weil man mit dem Christentum nichts (mehr) anfangen kann, heisst das noch lange nicht, dass man damit automatisch den Islam gut heisst. Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, aber diese scheiss Unterstellungen hier von der Christenfraktion kotzen mich nur noch an. Wer nicht für uns (Christentum) ist, ist gegen uns? Selten dämlicher Blödsinn von Leuten, die wirklich nur schwarz/weiss denken können. :basta:

Ebbelwoi
06.02.2013, 20:04
Es musste so kommen, und nein in einem muslimischen Land ist das nicht möglich. Die Atheisten freuen sich doch noch darüber das die Kirchen wegsterben, wahrlich sie sollen ihren Lohn darin haben.

Ja, hoffentlich schlagen die Muslime die Atheisten tot, gerechter Lohn und so... :Nazi:

Casus Belli
06.02.2013, 20:06
Ja, hoffentlich schlagen die Muslime die Atheisten tot, gerechter Lohn und so... :Nazi:

Nein, das ist kein gerechter Lohn. Aber sie werden mit den Muslimen zusammenleben, und das ist ein gerechter Lohn.

Rumburak
06.02.2013, 20:10
Nein, das ist kein gerechter Lohn. Aber sie werden mit den Muslimen zusammenleben, und das ist ein gerechter Lohn.

Und die Christen wohl nicht?

Casus Belli
06.02.2013, 20:15
Und die Christen wohl nicht?

Nein, ich für meinen Teil kann dir versichern das ich nie in einem Muslimisch geprägten Teil einer Stadt oder gar einer ganzen Stadt mit Moslems leben werde. "Die Christen" sind nurnoch eine verschwindent geringe Minderheit, daher spielt deren Aufenthalt dann nichtmehr die große Rolle.

Die Religion die Deutschland aus dem Boden stampfte stirbt, und eine andere nimmt ihren Platz ein. Teils durch Geburtenraten, teils durch verweichlichte Wohlstandsdeutsche die an nichts mehr glauben. Wenn es so sein soll, soll es so sein. Ich werde daran nichts ändern können, möge mich der Herr von solchen Umständen aber fern halten.

Heifüsch
06.02.2013, 20:24
Nein, das ist kein gerechter Lohn. Aber sie werden mit den Muslimen zusammenleben, und das ist ein gerechter Lohn.

Also hier in Kreuzberg werden Kirchen eher zu Galerien umgebaut, oder zu Cafes oder weiß der Teufel was...

Aber wo wir schon mal dabei sind: Neulich wurde berichtet, daß die Hagia Sophia in Konstanti..., äh Istanbul wieder als Moschee genutzt werden soll. Bisher diente diese ehemals byzantinische Kathedrale als Museum, war allerdings zuvor bereits zur Moschee umgerüstet und als solche dann stillgelegt worden %-(

willy
06.02.2013, 20:29
Also hier in Kreuzberg werden Kirchen eher zu Galerien umgebaut, oder zu Cafes oder weiß der Teufel was...

Aber wo wir schon mal dabei sind: Neulich wurde berichtet, daß die Hagia Sophia in Konstanti..., äh Istanbul wieder als Moschee genutzt werden soll. Bisher diente diese ehemals byzantinische Kathedrale als Museum, war allerdings zuvor bereits zur Moschee umgerüstet und als solche dann stillgelegt worden %-(

Jaaaa, grausig. Las ich auch.
Zum Museum wurde sie unter Attatürk, also durch den Kemalismus. Wieder ein Zeichen dafür, dass sich die Türkei immer mehr vom Kemalismus, also der Säkularisierung, verabschiedet und sich zunehmend Reislamisiert!

Casus Belli
06.02.2013, 20:31
Also hier in Kreuzberg werden Kirchen eher zu Galerien umgebaut, oder zu Cafes oder weiß der Teufel was...

Aber wo wir schon mal dabei sind: Neulich wurde berichtet, daß die Hagia Sophia in Konstanti..., äh Istanbul wieder als Moschee genutzt werden soll. Bisher diente diese ehemals byzantinische Kathedrale als Museum, war allerdings zuvor bereits zur Moschee umgerüstet und als solche dann stillgelegt worden %-(

Bei uns wird demnächst ne Kirche zur Synagoge, es wird nurnoch (wie solls anders sein) ums finanzielle gestritten.

Das die Hagia Sophia als Museum genutzt wurde wusste ich, das die Moslems sich da wieder eine abbrüllen wollen ist mir neu. Eigentlich gehört die Hagia Sophia dem Ökumenischen Patriarchat von Konstantinopel. Doch die dürfen bei den Türken nicht das Maul aufmachen, sonst werden die gleich durch die Straßen geschleift.

Maximilian
06.02.2013, 20:34
http://assets0.qypecdn.net/uploads/photos/0391/3290/IMG_1184_web_gallery2.jpg

http://assets3.qypecdn.net/uploads/photos/0147/8484/049_gallery2.JPG

http://assets2.qypecdn.net/uploads/photos/0246/1724/DSC03676_gallery2.JPG

http://farm3.static.flickr.com/2145/2499702661_2469967134.jpg

http://assets3.qypecdn.net/uploads/photos/0391/3289/IMG_1182_web_gallery2.jpg


Zwei leer stehende Kirchengebäude in Maastricht erlebten eine eindrucksvolle Verwandlung: eines wurde zum Designhotel, das andere zur Buchhandlung. Das Motto ist bei beiden das gleiche: Besucher sind jederzeit willkommen.

http://reisen.michelin.de/web/reiseziele/Niederlande-Maastricht/news-Maastricht_Kirchen_einmal_anders-

;)

Heifüsch
06.02.2013, 20:44
Bei uns wird demnächst ne Kirche zur Synagoge, es wird nurnoch (wie solls anders sein) ums finanzielle gestritten.

Das die Hagia Sophia als Museum genutzt wurde wusste ich, das die Moslems sich da wieder eine abbrüllen wollen ist mir neu. Eigentlich gehört die Hagia Sophia dem Ökumenischen Patriarchat von Konstantinopel. Doch die dürfen bei den Türken nicht das Maul aufmachen, sonst werden die gleich durch die Straßen geschleift.

Tja, fremde Länder, fremde Sitten :-( Aber die Sache ist erst mal in der Planung, ebenso wie der Neubau einer Großmoschee an einem zentralen Istanbuler Platz. Aus die Maus also mit Laizismus und Kemalismus inner Türkei. Die Re-islamisierung ist dort im vollen Gang, wie überall im ehemaligen Osmanischen Reich von Nordafrika bis Syrien :-(

Heifüsch
06.02.2013, 20:47
Jaaaa, grausig. Las ich auch.
Zum Museum wurde sie unter Attatürk, also durch den Kemalismus. Wieder ein Zeichen dafür, dass sich die Türkei immer mehr vom Kemalismus, also der Säkularisierung, verabschiedet und sich zunehmend Reislamisiert!

Eine islamische Reconquista! Die holen sich jetzt alles zurück, was ihnen außer Kontrolle geraten war :-(

Casus Belli
06.02.2013, 20:50
Tja, fremde Länder, fremde Sitten :-( Aber die Sache ist erst mal in der Planung, ebenso wie der Neubau einer Großmoschee an einem zentralen Istanbuler Platz. Aus die Maus also mit Laizismus und Kemalismus inner Türkei. Die Re-islamisierung ist dort im vollen Gang, wie überall im ehemaligen Osmanischen Reich von Nordafrika bis Syrien :-(

In sachen Türkei hast du mir dahingehend tatsächlich die Augen geöffnet. Ich hatte die immer noch etwas anders gesehen als die Radikal Islamischen Länder....aber das ändert sich ja nun auch wieder.

Alfred
06.02.2013, 20:52
Das teil ist aber auch Hässlich. Wäre es nicht besser die Muslime reissen es ab und Bauen was anständiges neu auf?

Heifüsch
06.02.2013, 20:57
In sachen Türkei hast du mir dahingehend tatsächlich die Augen geöffnet. Ich hatte die immer noch etwas anders gesehen als die Radikal Islamischen Länder....aber das ändert sich ja nun auch wieder.

Erdogan ist zu schlau, den Westen mit einem radikalen Islam vor den Kopf zu stoßen. Mit dem "gemäßigten" Islam seiner AKP ist er bisher ja auch ganz gut gefahren, leider...

willy
06.02.2013, 21:01
Das teil ist aber auch Hässlich. Wäre es nicht besser die Muslime reissen es ab und Bauen was anständiges neu auf?

Beeindruckend ist sie trotzdem.

Rolf1973
06.02.2013, 21:02
Das teil ist aber auch Hässlich. Wäre es nicht besser die Muslime reissen es ab und Bauen was anständiges neu auf?

Dein zweiter Satz enthält einen Widerspruch. Muslime und was Anständiges aufbauen? Auf welchem Planeten?
Abreißen wird nicht das Problem sein, denn die dafür benötigten Mittel sind ja integraler Bestandteil der Ausübung
des Islam in seiner konsequentesten Form.

Casus Belli
06.02.2013, 21:13
Das teil ist aber auch Hässlich. Wäre es nicht besser die Muslime reissen es ab und Bauen was anständiges neu auf?

Von Gläubiger Sichtweise fände z.b. ich das sogar besser. Lieber der Tod der Kirche als die Schändung der Kirche. Sollen sie alles mit ihren Allahtempeln zuscheißen. Aber dann sollen sie sich noch die Mühe machen die Kirchen abzureißen um dann ihre Brülltempel zu errichten.

Rolf1973
06.02.2013, 22:00
Von Gläubiger Sichtweise fände z.b. ich das sogar besser. Lieber der Tod der Kirche als die Schändung der Kirche. Sollen sie alles mit ihren Allahtempeln zuscheißen. Aber dann sollen sie sich noch die Mühe machen die Kirchen abzureißen um dann ihre Brülltempel zu errichten.

Bloß nicht! Wir haben in Freiberg den wunderbaren Dom St. Marien mit Goldener Pforte, Tulpenkanzel, Silbermannorgel...
An dieser Stelle hat ein "Brülltempel" nichts zu suchen. Der einzige Tempel in Freiberg ist der "Freiberg-Tempel" der
Mormonen, übrigens lange vor der Wende geplant (`82) und geweiht (`85). Und das ist genug!

Rockatansky
07.02.2013, 13:09
Nur, weil man mit dem Christentum nichts (mehr) anfangen kann, heisst das noch lange nicht, dass man damit automatisch den Islam gut heisst. Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, aber diese scheiss Unterstellungen hier von der Christenfraktion kotzen mich nur noch an. Wer nicht für uns (Christentum) ist, ist gegen uns? Selten dämlicher Blödsinn von Leuten, die wirklich nur schwarz/weiss denken können. :basta:

Wenn keine Kirchen unterstützt werden, dann müssten wenigstens andere Gebäude her, als die Moscheen. Da sich aber in dieser Hinsicht nichts tut, nutzt der Moslem / Islam diese Leerräume! Darüber würde ich mal nachdenken, ob man dann nicht Alternativen haben sollte. Mir ist kein Tempel für Neuheiden oder so bekannt. Nur was vital ist, setzt sich durch.

Oder unterstütze die Gründung eines buddhistischen Klosters / Tempels.

Bruddler
07.02.2013, 13:54
Wenn keine Kirchen unterstützt werden, dann müssten wenigstens andere Gebäude her, als die Moscheen. Da sich aber in dieser Hinsicht nichts tut, nutzt der Moslem / Islam diese Leerräume! Darüber würde ich mal nachdenken, ob man dann nicht Alternativen haben sollte. Mir ist kein Tempel für Neuheiden oder so bekannt. Nur was vital ist, setzt sich durch.

Oder unterstütze die Gründung eines buddhistischen Klosters / Tempels.

Wenn eine Kirche nicht mehr gebraucht wird, dann sollte man sie notfalls abreißen, aber man sollte auf keinen Fall einen islamischen Hasstempel daraus machen ! :basta:

Revoli Toni
11.02.2013, 09:16
Wenn mal eine Moschee ein Bordell werden sollte, fände ich gut - ich mag Bordelle zwar nicht, aber immer noch besser als'n Mondgötzenhasstempel.

Wolfger von Leginfeld
11.02.2013, 09:19
Man müsste sich mal vorstellen: In einem muslimischen Land sollte eine Moschee zur Kirche werden ?:hi:

Passt aber zur zukünfigen Entwicklung.

Erik der Rote
11.02.2013, 09:24
Al Nour ist das nicht eine salafistennahe Moschee ??

sibilla
11.02.2013, 09:44
Wenn eine Kirche nicht mehr gebraucht wird, dann sollte man sie notfalls abreißen, aber man sollte auf keinen Fall einen islamischen Hasstempel daraus machen ! :basta:

du mußt das verstehen, mit der umwandlung funktioniert die landnahme schneller und man spart außerdem geld.

die standhaftigkeit des gebäudes läßt man auch nicht außer acht.

also nur win-win für die herrschaften und unsere trotteln geben, wie immer, nach. :cool:

grüßle s.

SAMURAI
11.02.2013, 10:23
Passt aber zur zukünfigen Entwicklung.

Christenland in Muslimhand.

Bruddler
11.02.2013, 10:40
Christenland in Muslimhand.

Und all' diejenigen, die diesen Spruch befürworten sind der Meinung, sie könnten sich rechtzeitig aus dem Staub machen....

Casus Belli
11.02.2013, 18:33
Wenn eine Kirche nicht mehr gebraucht wird, dann sollte man sie notfalls abreißen, aber man sollte auf keinen Fall einen islamischen Hasstempel daraus machen ! :basta:

Das ist zwar traurig, aber tatsächlich die vernünftigste Art und Weise.

Felix Krull
11.02.2013, 18:43
Die BRD-Verblödeten wollen das doch so.

http://i.imgur.com/wF5Wlyt.jpg

Diese Leute kapieren nicht, oder wollen nicht kapieren, daß die Auflösung bestehender Strukturen kein buntes, jeder-macht-was-er-will Land zur Folge hat, sondern, daß andere die bestehenden Lücken nach ihren eigenen ethnischen, religiösen und letztendlich auch politischen Ambitionen füllen werden.

Und genau das passiert jetzt.

Die Gutmenschen schaffen die Deutschen ab, und der Islam schafft die Gutmenschen ab.

Wolfger von Leginfeld
11.02.2013, 19:03
Die Gutmenschen schaffen die Deutschen ab, und der Islam schafft die Gutmenschen ab.

Ein hervorragender und logischer Gedankengang.

Nationalix
11.02.2013, 19:07
Wozu "brauchen" wir eigentlich Religionen ?! :?

Bin zwar kein Freund von Karl Marx, aber wie er sagte "Religion ist Opium fürs Volk".

Nationalix
11.02.2013, 19:09
Die BRD-Verblödeten wollen das doch so.

http://i.imgur.com/wF5Wlyt.jpg

Diese Leute kapieren nicht, oder wollen nicht kapieren, daß die Auflösung bestehender Strukturen kein buntes, jeder-macht-was-er-will Land zur Folge hat, sondern, daß andere die bestehenden Lücken nach ihren eigenen ethnischen, religiösen und letztendlich auch politischen Ambitionen füllen werden.

Und genau das passiert jetzt.

Die Gutmenschen schaffen die Deutschen ab, und der Islam schafft die Gutmenschen ab.

Es wäre besser, der Islam würde sofort die Gutmenschen abschaffen, und nicht erst, wenn die Deutschen bereits abgeschafft sind.

Nationalix
11.02.2013, 19:10
Die BRD-Verblödeten wollen das doch so.

http://i.imgur.com/wF5Wlyt.jpg

Diese Leute kapieren nicht, oder wollen nicht kapieren, daß die Auflösung bestehender Strukturen kein buntes, jeder-macht-was-er-will Land zur Folge hat, sondern, daß andere die bestehenden Lücken nach ihren eigenen ethnischen, religiösen und letztendlich auch politischen Ambitionen füllen werden.

Und genau das passiert jetzt.

Die Gutmenschen schaffen die Deutschen ab, und der Islam schafft die Gutmenschen ab.

Es wäre besser, der Islam würde sofort die Gutmenschen abschaffen, und nicht erst, wenn die Deutschen bereits abgeschafft sind.

Wolfger von Leginfeld
11.02.2013, 19:16
Es wäre besser, der Islam würde sofort die Gutmenschen abschaffen, und nicht erst, wenn die Deutschen bereits abgeschafft sind.

Leider muss man heute abschließend sagen, dass es die Deutschen nicht schaffen werden und sich in die Reihe der ausgestorbenen Völkerschaften einreihen werden. Gemeinsam mit Tibetanern & vielen anderen.

Scheinbar hat man uns wirklich das Rückgrad gebrochen...

Nationalix
11.02.2013, 19:17
Leider muss man heute abschließend sagen, dass es die Deutschen nicht schaffen werden und sich in die Reihe der ausgestorbenen Völkerschaften einreihen werden. Gemeinsam mit Tibetanern & vielen anderen.

Scheinbar hat man uns wirklich das Rückgrad gebrochen...

... oder den letzten Führerbefehl erfüllen ...

Makkabäus
12.02.2013, 14:31
... oder den letzten Führerbefehl erfüllen ...

Au Backe ! Meinst du etwa den Nero-Befehl ?

Mich wundert diese Entwicklung in keinster Weise. Wenn man bedenkt, wie viele Kirchen jedes Jahr schließen müssen, weil sich niemand mehr darum kümmern will.

Rockatansky
12.02.2013, 14:42
wo ist denn Ali Ria ?

ich weiß schon:
,, in der Türkei gibt es hunderte Kirchen, tausende! "
,, Da sind schon so viele Moscheen umgebaut worden zu Kirchen "

:rofl: