PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Nazi-Gefahr erkannt- die " Neue Ordnung "



Murmillo
06.02.2013, 05:38
ARD: Neonazi-Gruppe "Neue Ordnung" ruft zu Kampf gegen den Staat aufweiter hier:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article113406682/ARD-Neonazi-Gruppe-Neue-Ordnung-ruft-zu-Kampf-gegen-den-Staat-auf.html

Report Mainz in der ARD Mediathek gibts hier:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/report-mainz-vom-5-2-2013?documentId=13313502.

Der Bericht beginnt bei 19:00 . Eigenartigerweise, weil alle anderen Beiträge einzeln abrufbar sind, ist es dieser nicht.
Der " NSU" hat offensichtlich ausgedient- man hat eine neue, wie man uns weismachen will , weitaus größere neonazistische Gefahr in Deutschland ausgemacht !

fatalist
06.02.2013, 05:45
In den Jahresberichten des Bundesamtes für Verfassungsschutz kommt die Organisation bislang nicht vor.
Der NSU kam auch nicht vor.
Das ist bei Terrortrupps aus V-Leuten bestehend immer so.

Cinnamon
06.02.2013, 07:33
Der NSU kam auch nicht vor.
Das ist bei Terrortrupps aus V-Leuten bestehend immer so.

Der NSU war einfach ein Killerkommando des Geheimdienstes. Mehr nicht. Die haben Leute umgebracht, die irgendwem im Wege waren oder Dreck am Stecken hatten. Warum wurde einer der beiden Uwes z. B. nach Aussage von dessen Mutter bei einer Hausdurchsuchung von der Polizei vorgewarnt, dass Haftbefehle unterwegs seien? Warum wurde ein V-Mann des Verfassungsschutzes an mindestens einem Tatort gesehen?

Die Mordserie gab es, aber es waren staatliche Morde, extralegale Exekutionen wahrscheinlich. Da es inzwischen die meisten Menschen durchschaut haben dürften, kramt man jetzt die nächste rechtsextreme Gefahr aus der Grabbelkiste.

Die Identitären werden ja auch gejagt, weil sie noch nicht infiltriert sind. Sie agieren im Internet, sind lose organisiert, bieten keinen Angriffspunkt. Das macht sie für das System gefährlich.

Gawen
06.02.2013, 07:50
Die sind doch uralt, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_Neue_Ordnung

Bruddler
06.02.2013, 07:58
ARD: Neonazi-Gruppe "Neue Ordnung" ruft zu Kampf gegen den Staat aufweiter hier:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article113406682/ARD-Neonazi-Gruppe-Neue-Ordnung-ruft-zu-Kampf-gegen-den-Staat-auf.html

Report Mainz in der ARD Mediathek gibts hier:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/report-mainz-vom-5-2-2013?documentId=13313502.

Der Bericht beginnt bei 19:00 . Eigenartigerweise, weil alle anderen Beiträge einzeln abrufbar sind, ist es dieser nicht.
Der " NSU" hat offensichtlich ausgedient- man hat eine neue, wie man uns weismachen will , weitaus größere neonazistische Gefahr in Deutschland ausgemacht !

Komisch, wo der Stimmenanteil der Rechtsparteien doch angeblich so verschwindend gering ist.... (man warnt vor einem Iltis, um von einem Tiger abzulenken)

fatalist
06.02.2013, 08:06
Der NSU war einfach ein Killerkommando des Geheimdienstes. Mehr nicht. Die haben Leute umgebracht, die irgendwem im Wege waren oder Dreck am Stecken hatten. Warum wurde einer der beiden Uwes z. B. nach Aussage von dessen Mutter bei einer Hausdurchsuchung von der Polizei vorgewarnt, dass Haftbefehle unterwegs seien? Warum wurde ein V-Mann des Verfassungsschutzes an mindestens einem Tatort gesehen?
Andreas Temme war kein V-Mann, sondern Beamter des hessischen LfV, er war am zur Tatzeit am Tatort des letzten Dönermordes 2006 in Kassel, meldete sich aber nicht als Zeuge, und Bouvier schützte ihn, als er ermittelt wurde.
Soweit (fast) richtig.


Die Mordserie gab es, aber es waren staatliche Morde, extralegale Exekutionen wahrscheinlich. Da es inzwischen die meisten Menschen durchschaut haben dürften, kramt man jetzt die nächste rechtsextreme Gefahr aus der Grabbelkiste.

Die Identitären werden ja auch gejagt, weil sie noch nicht infiltriert sind. Sie agieren im Internet, sind lose organisiert, bieten keinen Angriffspunkt. Das macht sie für das System gefährlich.
Ich halte wenig vom NSU als Auftragsmörder des Tiefen Staates, aber wir sind OT.

Dr Mittendrin
06.02.2013, 08:09
Der NSU war einfach ein Killerkommando des Geheimdienstes. Mehr nicht. Die haben Leute umgebracht, die irgendwem im Wege waren oder Dreck am Stecken hatten. Warum wurde einer der beiden Uwes z. B. nach Aussage von dessen Mutter bei einer Hausdurchsuchung von der Polizei vorgewarnt, dass Haftbefehle unterwegs seien? Warum wurde ein V-Mann des Verfassungsschutzes an mindestens einem Tatort gesehen?

Die Mordserie gab es, aber es waren staatliche Morde, extralegale Exekutionen wahrscheinlich. Da es inzwischen die meisten Menschen durchschaut haben dürften, kramt man jetzt die nächste rechtsextreme Gefahr aus der Grabbelkiste.

Die Identitären werden ja auch gejagt, weil sie noch nicht infiltriert sind. Sie agieren im Internet, sind lose organisiert, bieten keinen Angriffspunkt. Das macht sie für das System gefährlich.

:gp:

Bruddler
06.02.2013, 08:18
Andreas Temme war kein V-Mann, sondern Beamter des hessischen LfV, er war am zur Tatzeit am Tatort des letzten Dönermordes 2006 in Kassel, meldete sich aber nicht als Zeuge, und Bouvier schützte ihn, als er ermittelt wurde.
Soweit (fast) richtig.


Ich halte wenig vom NSU als Auftragsmörder des Tiefen Staates, aber wir sind OT.

Die zwei "Uwes" und die "Tschäpppe" sehen (sahen) aus, als ob sie nicht ganz dicht wären (waren), sie sehen (sahen) aus, als ob sie höchstens als Bauernopfer zu gebrauchen wären (waren)....

Esreicht!
06.02.2013, 08:24
Die sind doch uralt, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_Neue_Ordnung


Die NSU gilt offiziell als aufgelöst, nun wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt oder eine neue alte, Hauptsache, daß weiterhin über eine rechte Gefahr berichtet werden kann und Mio-Steuergelder im Krampf gegen Rechts abgegriffen werden können.




Vor Zschäpe-Prozess
Richter erklären NSU für aufgelöst

Das Oberlandesgericht München hat die rechtsextreme Terrorgruppe NSU laut SWR-Informationen für nicht mehr existent erklärt. ...

http://www.tagesschau.de/inland/nsu-prozess100.html


kd

Bruddler
06.02.2013, 08:30
Die NSU gilt offiziell als aufgelöst, nun wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt oder eine neue alte, Hauptsache, daß weiterhin über eine rechte Gefahr berichtet werden kann und Mio-Steuergelder im Krampf gegen Rechts abgegriffen werden können.
kd


Wovon will man da wohl ablenken ? :hmm:

fatalist
06.02.2013, 08:32
Die zwei "Uwes" und die "Tschäpppe" sehen (sahen) aus, als ob sie nicht ganz dicht wären (waren), sie sehen (sahen) aus, als ob sie höchstens als Bauernopfer zu gebrauchen wären (waren)....
So sieht das aus.

Bruddler
06.02.2013, 08:45
So sieht das aus.

Immer, wenn ich ein Bild von der "NSU" sehe, muss ich an Lee Harvey Oswald denken....

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01349/leeharvey_1349859c.jpg

fatalist
06.02.2013, 08:53
Immer, wenn ich ein Bild von der "NSU" sehe, muss ich an Lee Harvey Oswald denken....
Das ist absolut nachvollziehbar, Bruddler, mach Dir deshalb keine Sorgen ;)

Jack Ruby, alias Rubinstein, ein krebskranker Jude aus der Mafia, der das Bauernopfer wegknallte, da kann man zu ganz pöhsen VTs kommen...

Bruddler
06.02.2013, 08:57
Das ist absolut nachvollziehbar, Bruddler, mach Dir deshalb keine Sorgen ;)

Jack Ruby, alias Rubinstein, ein krebskranker Jude aus der Mafia, der das Bauernopfer wegknallte, da kann man zu ganz pöhsen VTs kommen...

Du hast verstanden....
Nur bei uns wurden die zwei "Uwes" nicht von einem krebskranken Jack Ruby abgeknallt, nein, die beiden "Uwes" haben angeblich Selbstmord begangen....

Volkov
06.02.2013, 09:00
Der NSU war einfach ein Killerkommando des Geheimdienstes. Mehr nicht. Die haben Leute umgebracht, die irgendwem im Wege waren oder Dreck am Stecken hatten. Warum wurde einer der beiden Uwes z. B. nach Aussage von dessen Mutter bei einer Hausdurchsuchung von der Polizei vorgewarnt, dass Haftbefehle unterwegs seien? Warum wurde ein V-Mann des Verfassungsschutzes an mindestens einem Tatort gesehen?

Die Mordserie gab es, aber es waren staatliche Morde, extralegale Exekutionen wahrscheinlich. Da es inzwischen die meisten Menschen durchschaut haben dürften, kramt man jetzt die nächste rechtsextreme Gefahr aus der Grabbelkiste.

Die Identitären werden ja auch gejagt, weil sie noch nicht infiltriert sind. Sie agieren im Internet, sind lose organisiert, bieten keinen Angriffspunkt. Das macht sie für das System gefährlich.

Die nächste Gladio-Operation steht wohl ins Haus...hm...mal sehen wer diesmal so dran glauben muss. Bestimmt wieder irgendwelche Dönerverkäufer oder sinds diesmal Asialäden ? Es bleibt abzuwarten.
Wir wissen ja wie sowas nach Schema F abläuft und die Spannung im Volk bleibt aufrecht, da man Angst schürt. Von den Italienern lernen heißt wohl indem Fall siegen lernen. Welch Ironie.

fatalist
06.02.2013, 09:13
Die nächste Gladio-Operation steht wohl ins Haus...hm...

Von den Italienern lernen heißt wohl indem Fall siegen lernen. Welch Ironie.
GLADIO war der italienische Name für die NATO-Geheimarmee, auch "stay behind" genannt, und federführend waren da nur die Amerikaner. Niemand sonst.

Erik der Rote
06.02.2013, 09:28
ich habe mich gegruselt eine neue rechte Terrorzelle das kann ja nicht wahr sein ! wird die BRD das überleben ! :D

Buella
06.02.2013, 09:31
GLADIO war der italienische Name für die NATO-Geheimarmee, auch "stay behind" genannt, und federführend waren da nur die Amerikaner. Niemand sonst.

Das stimmt natürlich nicht!
3 x darfst Du raten, wer dahinter steckt?

;)

Volkov
06.02.2013, 10:12
GLADIO war der italienische Name für die NATO-Geheimarmee, auch "stay behind" genannt, und federführend waren da nur die Amerikaner. Niemand sonst.

Ich weiß. Das ist doch mittlerweile ein Sammelbegriff für alle NATO-Geheimarmeen.
Die jeweiligen Geheimdienste der Staaten haben auch geholfen, nicht nur die Amis alleine.
Totgesagte leben länger...

fatalist
06.02.2013, 10:22
Ich weiß. Das ist doch mittlerweile ein Sammelbegriff für alle NATO-Geheimarmeen.
Die jeweiligen Geheimdienste der Staaten haben auch geholfen, nicht nur die Amis alleine.
Totgesagte leben länger...
Sammelbegriff GLADIO passt schon. :)

Man darf sich da aber nicht verwirren lassen, es war EINE Organisation, die viele Länder umfasste, auch angeblich neutrale wie die Schweiz. Letztlich war es wohl vor allem eine CIA-Sache mit den jeweiligen Geheimdiensten der Staaten.
Neutrale Staaten als teilnehmer belegen eigentlich recht klar, dass es keine reine NATO-Sache war, oder nicht?

Bruddler
06.02.2013, 10:29
ich habe mich gegruselt eine neue rechte Terrorzelle das kann ja nicht wahr sein ! wird die BRD das überleben ! :D

Wenn man den Medien glauben darf, dann steht hinter jeder Hausecke ein schwerbewaffneter, gewalttätiger, besoffener, beglatzter und zu allem bereiter "Nasi".
Komisch nur, dass sich dieses Schreckensszenario nicht in den offiziellen Wahlergebnissen niederschlägt... :hmm:

Demokrat
06.02.2013, 10:36
Frage mich, warum der Verfassungsschutz nicht gezielt solche Leute liquidiert, sondern stattdessen ein paar arme Türken aufs Korn nimmt. Naja, steckt man halt nicht drin, in so einem Verfassungsschutz.

herberger
06.02.2013, 10:49
Frage mich, warum der Verfassungsschutz nicht gezielt solche Leute liquidiert, sondern stattdessen ein paar arme Türken aufs Korn nimmt. Naja, steckt man halt nicht drin, in so einem Verfassungsschutz.

Nazis umbringen?Die sollen ein rechtes Bedrohungsszenarium aufbauen,und nicht ein Linkes.

Buella
06.02.2013, 10:49
Frage mich, warum der Verfassungsschutz nicht gezielt solche Leute liquidiert, sondern stattdessen ein paar arme Türken aufs Korn nimmt. Naja, steckt man halt nicht drin, in so einem Verfassungsschutz.

Das ganze Geschwätz über und um "Rechts" ist eine vom Sytem erfundene Hoax / Verschwörung, um die Menschen in eine bestimmte Richtung zu verblöden, wenn Du so willst, erziehen und zusätzlich von den eigenen systemischen Verbrechen abzulenken!

Da bringt es wenig, die eigenen Leute / V-Leute zu erschlagen, da man sonst in seinem erzieherischen / Verblödungs - Auftrag blank steht! Gäbe es keine "rechte" Verschwörung, gäbe es nicht mal V-Leute!

Wenn diese systemische Verschwörung nun allerdings mit Opfern oder Minderheitenopfern (das propagierte Beuteschema der angebl. "Rechten") einhergeht, erhält die eigene systemische Verschwörung eine propagandistische Dynamik! Die systemischen Medien und Block-Parteien steuern ihr Übriges dazu bei!

:cool:

Demokrat
06.02.2013, 10:55
Nazis umbringen?Die sollen ein rechtes Bedrohungsszenarium aufbauen,und nicht ein Linkes.
Hmmm, das macht allerdings Sinn.



[...]
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in Verfassungsschutz zweimal das "SS" enthalten ist. Ob das ein Zufall ist:?

Buella
06.02.2013, 11:04
Hmmm, das macht allerdings Sinn. Wow! Jetzt muß nur noch der Groschen fallen, warum!




Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in Verfassungsschutz zweimal das "SS" enthalten ist. Ob das ein Zufall ist:?

Willst Du ernsthaft diskutieren?

Demokrat
06.02.2013, 11:07
Willst Du ernsthaft diskutieren?
Stellt sich die Frage, ob eine ernsthafte Diskussion überhaupt möglich ist. Hat ja eh bereits jeder seine eigene Meinung, von der auch nicht mehr abrücken will.

Cinnamon
06.02.2013, 11:08
Die nächste Gladio-Operation steht wohl ins Haus...hm...mal sehen wer diesmal so dran glauben muss. Bestimmt wieder irgendwelche Dönerverkäufer oder sinds diesmal Asialäden ? Es bleibt abzuwarten.
Wir wissen ja wie sowas nach Schema F abläuft und die Spannung im Volk bleibt aufrecht, da man Angst schürt. Von den Italienern lernen heißt wohl indem Fall siegen lernen. Welch Ironie.

Ich glaube diesmal eigentlich nicht, dass es GLADIO ist. Denen macht eher Angst, dass sie ihre Gegner nicht greifen können.

Cinnamon
06.02.2013, 11:09
Frage mich, warum der Verfassungsschutz nicht gezielt solche Leute liquidiert, sondern stattdessen ein paar arme Türken aufs Korn nimmt. Naja, steckt man halt nicht drin, in so einem Verfassungsschutz.

Weil diese armen Türken entweder Dreck am Stecken hatten, zuviel wussten oder jemand sie sonst tot sehen wollte. Man hat dann die 3 Auftragskiller noch verwenden können, um ein rechts Bedrohungsszenarium aufzubauen.

Buella
06.02.2013, 11:10
Stellt sich die Frage, ob eine ernsthafte Diskussion überhaupt möglich ist. Hat ja eh bereits jeder seine eigene Meinung, von der auch nicht mehr abrücken will.

Was machst Du dann noch hier?

Demokrat
06.02.2013, 11:22
Was machst Du dann noch hier?
Meinen Senf dazugeben ;-)

Buella
06.02.2013, 11:27
Meinen Senf dazugeben ;-)

Der ist spätestens seit dieser Aussage minderwertigst und geschmacklos:


Stellt sich die Frage, ob eine ernsthafte Diskussion überhaupt möglich ist. Hat ja eh bereits jeder seine eigene Meinung, von der auch nicht mehr abrücken will.

:cool:

Demokrat
06.02.2013, 11:47
Der ist spätestens seit dieser Aussage minderwertigst und geschmacklos:
Aha. Ich teile halt nicht die Meinung, dass der Inlandsgeheimdienst in Mordserien verwickelt ist oder gar selber Morde begeht. Mit dieser Ansicht beißt man hier allerdings auf Granit, und das meinte ich damit.

fatalist
06.02.2013, 11:50
Aha. Ich teile halt nicht die Meinung, dass der Inlandsgeheimdienst in Mordserien verwickelt ist oder gar selber Morde begeht.
Diese Ansicht teile ich auch nicht.

fatalist
06.02.2013, 11:51
Weil diese armen Türken entweder Dreck am Stecken hatten, zuviel wussten oder jemand sie sonst tot sehen wollte. Man hat dann die 3 Auftragskiller noch verwenden können, um ein rechts Bedrohungsszenarium aufzubauen.
Blödsinn.

Demokrat
06.02.2013, 11:54
Diese Ansicht teile ich auch nicht.
Und wie ist es mit der These, der Verfassungsschutz habe dem NSU zumindest "auf die Sprünge geholfen"? Etwa, um ein rechtsextremes Bedrohungsszenario aufzubauen.

Buella
06.02.2013, 11:56
Aha. Ich teile halt nicht die Meinung, dass der Inlandsgeheimdienst in Mordserien verwickelt ist oder gar selber Morde begeht. Mit dieser Ansicht beißt man hier allerdings auf Granit, und das meinte ich damit.

Dann habe ich das falsch verstanden!

Was die Morde an den Migranten betrifft, so denke ich, daß sich hier geheimdienstliche Aktivitäten nicht-deutscher Geheimdienste mit organisiert mafiösen Geldwäsche-Strukturen und -standarts vermischen. Die brd und ihre Verfassungsschutz stehen als Besatzungs-Befehlsempfänger mit eigenen V-Leuten und Halbwissen mittendrin und weiß gar nicht so recht, wie ihr geschah und geschieht!

Beim Auswerten von Dokumenten und Aufzeichnungen ist so Manchem ein Licht aufgegangen, weswegen der Reißwolf beim Aktenvernichten regelrecht glühte, bzw. die Mitglieder des besetzten befehlsempfänger brd - Verfassungsschutz regelrecht Panik erfaßte! Sie wissen schließlich zu gut, wem sie tatsächlich dienen!

:cool:

fatalist
06.02.2013, 12:02
Und wie ist es mit der These, der Verfassungsschutz habe dem NSU zumindest "auf die Sprünge geholfen"? Etwa, um ein rechtsextremes Bedrohungsszenario aufzubauen.

Es spricht so Einiges dafür, dass der NSU samt NPD-nahem Unterstützerumfeld ursprünglich mal für das NPD-Verbotsverfahren im Jahr 2001 auf die Beine gestellt wurde, aber das kannst Du ja im NSU-Strang thematisieren und auch nachlesen...

Demokrat
06.02.2013, 12:09
Was die Morde an den Migranten betrifft, so denke ich, daß sich hier geheimdienstliche Aktivitäten nicht-deutscher Geheimdienste mit organisiert mafiösen Geldwäsche-Strukturen und -standarts vermischen. Die brd und ihre Verfassungsschutz stehen als Besatzungs-Befehlsempfänger mit eigenen V-Leuten und Halbwissen mittendrin und weiß gar nicht so recht, wie ihr geschah und geschieht!
Das glaube ich nicht. Der Verfassungsschutz ist sicher ein Sauhaufen sondergleichen, seinen Ruf hat er auf jeden Fall weg. Aber dass er als Inlandsgeheimdienst mit fremden Mächten verstrickt sein soll, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Seine Aufgaben beschränken sich schließlich darauf, Erkenntnisse über staatsgefährdende Extremisten zu gewinnen und auszuwerten. Beim Bundesnachrichtendienst könnte ich mir so etwas schon eher vorstellen.


Beim Auswerten von Dokumenten und Aufzeichnungen ist so Manchem ein Licht aufgegangen, weswegen der Reißwolf beim Aktenvernichten regelrecht glühte, bzw. die Mitglieder des besetzten befehlsempfänger brd - Verfassungsschutz regelrecht Panik erfaßte! Sie wissen schließlich zu gut, wem sie tatsächlich dienen!
Ich denke, der Verfassungsschutz hatte mehr Informationen, um die Gruppe beizeiten auszuschalten, als er zugeben will. Und da man verhindern wollte, dass ob dieser Affäre Köpfe beim VS rollen, hat man die in Frage kommenden Akten kurzerhand vernichtet.

Bruddler
06.02.2013, 12:13
Meinen Senf dazugeben ;-)
Apropos Senf:
Viele sehen in Dir nur noch den "Auftragsschreiber"....sag' dass das nicht wahr ist ! :crazy:

Demokrat
06.02.2013, 12:16
Es spricht so Einiges dafür, dass der NSU samt NPD-nahem Unterstützerumfeld ursprünglich mal für das NPD-Verbotsverfahren im Jahr 2001 auf die Beine gestellt wurde, aber das kannst Du ja im NSU-Strang thematisieren und auch nachlesen...
In dem Themenstrang habe ich auch schon mal gelesen. Da vermischen sich allerdings sachliche Informationen mit den wüstesten Verschwörungstheorien. Was deinen Vorschlag betrifft, ich kann mir nicht vorstellen, dass man soweit gehen würde, nur um die NPD verbieten zu können. Das wäre ja rauf bis zu den Innenministerien gegangen, denn die setzen die Verbote von Parteien letztlich durch. Irgendjemand hätte von so einem Skandal in all den Jahren doch Wind kriegen müssen.

Demokrat
06.02.2013, 12:18
Apropos Senf:
Viele sehen in Dir nur noch den "Auftragsschreiber"....sag' dass das nicht wahr ist ! :crazy:
Mal ganz ehrlich, wer würde einen Auftragsschreiber in einem Forum einsetzen, in dem dieser sofort als solcher erkennbar wäre? ;-)

fatalist
06.02.2013, 12:22
Das wäre ja rauf bis zu den Innenministerien gegangen, denn die setzen die Verbote von Parteien letztlich durch. Irgendjemand hätte von so einem Skandal in all den Jahren doch Wind kriegen müssen.
Wenn die halbe Führungsriege der NPD aus V-Leuten bestand, und deshalb das Verfahren 2003 in Karlsruhe scheiterte, dann kannst Du deinen Arsch darauf verwetten, dass diese Tatsache den Innenministern durchaus bekannt war.
Ohne Rückendeckung von oben macht kein VS solche Dinge.

Du scheinst die alle für bescheuert zu halten. Klar wissen die genau, was dort abging und abgeht.
Nur sagen tun sie es uns nicht.

Bruddler
06.02.2013, 12:22
Mal ganz ehrlich, wer würde einen Auftragsschreiber in einem Forum einsetzen, in dem dieser sofort als solcher erkennbar wäre? ;-)

In der Politik gibt es auch genügend Trottel, die als solche erkennbar sind und trotzdem werden sie weiter eingesetzt....

Sisyphus
06.02.2013, 12:28
Es erheitert mich immer wieder. Es gibt in der Wissenschaft ein Prinzip namens Rasierklingenprinzip. So sinngemäß sagt es aus, dass die Idee mit den wenigsten Eventualitäten auch die Wahrscheinlichste ist.
Und das vergleiche ich dann manchmal/öfter/immer mit den Theorien in diesem Forum. Habe ich natürlich auch sofort erkannt, dass unser VS mit anderen Geheimbünden zusammenarbeitet. In dieser Rechnung gibts auch keine Eventualitäten...
Aber wenn ich ehrlich bin, dann stimme ich einfach Demokrat zu und unterstelle dem VS, dass er strunzendoof ist, strunzendoof war und für diese Doofheit jetzt sogar bestraft wird (in Form von rollenden Köpfen). Da gibt es wenig Eventualitäten, denn ich glaube ganz fest an die Herren Murx und Planlos auf diesem Planeten.

Demokrat
06.02.2013, 12:52
Wenn die halbe Führungsriege der NPD aus V-Leuten bestand, und deshalb das Verfahren 2003 in Karlsruhe scheiterte, dann kannst Du deinen Arsch darauf verwetten, dass diese Tatsache den Innenministern durchaus bekannt war.
Ohne Rückendeckung von oben macht kein VS solche Dinge.

Du scheinst die alle für bescheuert zu halten. Klar wissen die genau, was dort abging und abgeht.
Nur sagen tun sie es uns nicht.
Den Verfassungsschutz, mindestens den thüringischen, halte ich auch für ziemlich dämlich. Da hat er über Jahre Leute im Visier, sammelt über diese verschiedene Informationen, vernachlässigt die Untersuchungen aber im Nachhinein bzw. ist nicht dazu in der Lage, die richtigen Schlüsse aus den zusammengetragenen Informationen zu ziehen. Wir werden wohl nie erfahren, was der VS Thüringen wusste, aber er wusste mit Sicherheit einiges, denn nicht umsonst hat er so viele brisante Akten vernichtet. Da geht es mindestens um Eitelkeiten, wahrscheinlich aber um massive Vertuschung, denn irgendwer fürchtet dort um seinen Posten. Das sagt einiges über den thüringischen VS aus, und wer weiß, ob er nicht selbst unterwandert ist oder zumindest kräftig von V-Leuten aus der Szene verarscht wurde.

dZUG
06.02.2013, 12:54
Was für einen Staat meinen die .... hahahahahaha

herberger
06.02.2013, 13:04
Schön wäre es wenn es einen intelligenten friedlichen Widerstand gegen das System gibt.
Zum Beispiel nach Wallraff Art,jemanden zu preparieren,so dass er in den Bonzen Parteien Karriere macht und dann anständig Beweismaterial über diese Politgauner sammelt.Die Stasi hatte das hinbekommen warum nicht auch andere.

Cleopatra
06.02.2013, 13:16
In der Politik gibt es auch genügend Trottel, die als solche erkennbar sind und trotzdem werden sie weiter eingesetzt....

Guckst Du hier, dann weißt Du, daß Du mit dieser Annahme Recht haben könntest.

Eu startet Imagepflege in Internetforen.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/02/50003/

fatalist
06.02.2013, 13:17
Den Verfassungsschutz, mindestens den thüringischen, halte ich auch für ziemlich dämlich.
Da hat er über Jahre Leute im Visier, sammelt über diese verschiedene Informationen, vernachlässigt die Untersuchungen aber im Nachhinein bzw. ist nicht dazu in der Lage, die richtigen Schlüsse aus den zusammengetragenen Informationen zu ziehen. Wir werden wohl nie erfahren, was der VS Thüringen wusste, aber er wusste mit Sicherheit einiges, denn nicht umsonst hat er so viele brisante Akten vernichtet. Da geht es mindestens um Eitelkeiten, wahrscheinlich aber um massive Vertuschung, denn irgendwer fürchtet dort um seinen Posten. Das sagt einiges über den thüringischen VS aus, und wer weiß, ob er nicht selbst unterwandert ist oder zumindest kräftig von V-Leuten aus der Szene verarscht wurde.
Du hast Dich erkennbar noch niemals richtig mit dem Thema NSU befasst, deshalb will ich jetzt auch gar nicht grossartig lästern.
Aber das Posting ist schon schräg. Ziemlich schräg.

Ich greife nur mal ein klitzekleines Detail raus, ganz aktuell, aus dem Gedächtnis:

Letzte Woche sagte der Zielfahnder des LKA Thüringen Sven Wunderlich aus, als Zeuge bei Edathy in Berlin, und er äusserte den Verdacht, dass die Fahndungsakte des NSU manipuliert wurde, denn jetzt seien Telefonlisten aus der Razzia 1998 (garagen in Jena, TNT etc) in den Akten, die er gar nicht kannte.

Nun ist Wunderlich aber nicht beim VS Thüringen, sondern einer von 5 Zielfahndern des LKA.
Die Razzia in Jena wurde natürlich ebenfalls vom LKA durchgeführt. Nicht vom LfV, ist ja auch logisch.

Es ist daher ein wenig naiv, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken, davon auszugehen, dass da ein unfähiges LfV an allem schuld ist.

Wie gesagt, das ist nur ein klitzekleines aktuelles Detail.
Davon gibt es aber Hunderte, die einfach nicht zu "Pleiten, Pech und Pannen" passen.
Lies die letzten 2 Seiten im NSU-Strang, da dürftest Du dazu auch die Links finden.

Sisyphus
06.02.2013, 13:26
Es ist daher ein wenig naiv, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken, davon auszugehen, dass da ein unfähiges LfV an allem schuld ist.
Niemand hat hier von aller Schuld gesprochen. Da tappen wir hier alle im Dunkeln. Auch du übrigens und deshalb ist eine Theorie oder eine Ungereimtheit leider noch kein Beweis.

dZUG
06.02.2013, 13:26
Eigentlich müsste man Nazi so schreiben: Naazi
Warum das in einem solchen hochgelobten BildungsScheinstaat nicht angepasst wird...
Da kommt man sich ja schon bescheuert vor hahahahahaha

Demokrat
06.02.2013, 13:28
[...]
Okay, das ist zugegebenerweise ein Punkt, der einen stutzig machen sollte. Die Vertuschungsaktion des thüringischen VS ist offensichtlich noch nicht abgeschlossen, jetzt mal völlig unabhängig davon, wem oder wozu diese Vertuschung dient. So oder so gehört dieser Laden aber meiner Meinung nach gründlich aufgeräumt. Entweder aus Gründen der Unfähigkeit, oder aber weil da wirklich jemand Arges im Schilde führt.

fatalist
06.02.2013, 13:36
Niemand hat hier von aller Schuld gesprochen. Da tappen wir hier alle im Dunkeln. Auch du übrigens und deshalb ist eine Theorie oder eine Ungereimtheit leider noch kein Beweis.
Je mehr Details man weiss, desto unglaublicher wird die Geschichte. Ungereimtheiten en masse verdichten sich zu einem gesamtbild:
Hier stimmt etwas grundsätzlich nicht.

Sisyphus
06.02.2013, 13:41
Je mehr Details man weiss, desto unglaublicher wird die Geschichte. Ungereimtheiten en masse verdichten sich zu einem gesamtbild:
Hier stimmt etwas grundsätzlich nicht.
Mag sein, aber kennst du alle Irrwege des menschichen Handelns? So mancher höchst politischer Sachverhalt stellte sich im Nachhinein auch schon des Öfteren als individuelles Fehlverhalten heraus.

fatalist
06.02.2013, 13:55
Okay, das ist zugegebenerweise ein Punkt, der einen stutzig machen sollte. Die Vertuschungsaktion des thüringischen VS ist offensichtlich noch nicht abgeschlossen, jetzt mal völlig unabhängig davon, wem oder wozu diese Vertuschung dient. So oder so gehört dieser Laden aber meiner Meinung nach gründlich aufgeräumt. Entweder aus Gründen der Unfähigkeit, oder aber weil da wirklich jemand Arges im Schilde führt.

Du weichst aus, es geht gerade gar nicht um das TH LfV, sondern um das LKA Thüringen.

Noch ein Detail:
1998 wurden bei der Razzia in Jena, während der die 3 untertauchten, 1392 Gramm TNT (evtl. in Rohrbomben verbaut) gefunden.

„Es wurden zirka 1392g TNT aufgefunden.“ Woher diese Mengenangabe stammt, ist unklar.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/lka/presse/aktuell/pm/66821/index.aspx

Das LKA Thüringen weiss gar nicht, woher diese Gewichtsangabe stammt, es hat nämlich das TNT gar nicht gewogen.
Es hat die angeblichen Rohrbomben gesprengt, so die Aussage, aber Proben vorher entnommen.


Lediglich klarstellend wird darauf hingewiesen, dass im August und Dezember 2000 nur noch die verbliebenen Sprengstoffproben, die im Milligramm- und Grammbereich lagen, vernichtet wurden
Ein Sprengstoffdelikt aus 1998 verjährt nicht vor 2003.
Warum wurden die Beweise (die Proben vom TNT) also schon 2000 vernichtet?


Beweismittel müssen im Fall einer Anklage auch Richtern, Schöffen und Verteidiger unmittelbar vorliegen und sie werden deshalb üblicherweise auch so lange aufbewahrt, bis ein Urteil rechtskräftig ist. Dies kann aber nicht für diejenigen Beweismittel gelten, von denen eine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben ausgeht. Aus diesem Grund geht die Entschärfung (Gefahrenabwehr) der Beweissicherung für das Strafverfahren vor.

:haha:

TNT ist nicht leicht entzündbar, die Lagerung von Proben im Grammbereich ist üblich und überhaupt kein Problem.

Also komm mir nicht mit "Doofen im Verfassungsschutz", die Nummer ist gar zu billig.

Freddo
06.02.2013, 13:59
ARD: Neonazi-Gruppe "Neue Ordnung" ruft zu Kampf gegen den Staat aufweiter hier:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article113406682/ARD-Neonazi-Gruppe-Neue-Ordnung-ruft-zu-Kampf-gegen-den-Staat-auf.html

Report Mainz in der ARD Mediathek gibts hier:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/report-mainz-vom-5-2-2013?documentId=13313502.

Der Bericht beginnt bei 19:00 . Eigenartigerweise, weil alle anderen Beiträge einzeln abrufbar sind, ist es dieser nicht.
Der " NSU" hat offensichtlich ausgedient- man hat eine neue, wie man uns weismachen will , weitaus größere neonazistische Gefahr in Deutschland ausgemacht !


Was für eine Hetz Schrift verbreiten Sie den ?

fatalist
06.02.2013, 14:04
Mag sein, aber kennst du alle Irrwege des menschichen Handelns? So mancher höchst politischer Sachverhalt stellte sich im Nachhinein auch schon des Öfteren als individuelles Fehlverhalten heraus.
Das ist Larifari, sorry.

Das LKA hat bei der Razzia den NSU gewarnt, dass die Haftbefehle unterwegs seien. Die 3 tauchen unter nach Sachsen.
Das LKA hat das TNT niemals gewogen und die Proben schon im Jahr 2000 vernichtet. Verjährung 2003.
Im LKA wurden den Zielfahndern die bei der Razzia gefundenen Telefonlisten des NSU nicht gegeben, die Zielfahnder versagten daraufhin verständlicher Weise.
2012 sind die Listen auf einmal in den LKA-Akten der Zielfahndung.
...
...

Du magst das ja alles für Zufälle halten, up to you.

Demokrat
06.02.2013, 14:17
Du weichst aus, es geht gerade gar nicht um das TH LfV, sondern um das LKA Thüringen.

[...]
Eine kleine Ungereimtheit. Vielleicht wurde das TNT auf 1400g geschätzt, und ein übereifriger Beamter hat dann die paar Gramm Probenmaterial davon abgezogen. Du weißt doch selber, wie Behörden manchmal ticken. Was die vorzeitige Vernichtung der Proben betrifft, dazu kann ich nichts sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas desöftern vorkommt. Hat halt einer nicht aufgepasst. Aus solchen "Kleinigkeiten" eine Theorie zu entwickeln, dass das LKA auch mit drin hinge, halte ich auf jeden Fall für verfrüht. Da müssen schon eindeutigere Indizien her, ist zumindest meine Meinung.


Also komm mir nicht mit "Doofen im Verfassungsschutz", die Nummer ist gar zu billig.
Ich habe doch bereits mit dem letzten Nebensatz meines vorherigen Beitrags eingelenkt. Ich will auch nicht kategorisch ausschließen, dass da mehr im Busch ist, allerdings überzeugen mich Unfähigkeit im Zusammenhang mit möglichen Verfahrensfehlern z.Z. eben noch eher. Aber vielleicht kommt da ja auch noch mehr zutage.

fatalist
06.02.2013, 14:24
...
wer nicht erkennen will, den soll man nicht aufzuklären versuchen.
Das hätte ich beherzigen sollen. mea culpa.

Sisyphus
06.02.2013, 14:35
Das ist Larifari, sorry.

Das LKA hat bei der Razzia den NSU gewarnt, dass die Haftbefehle unterwegs seien. Die 3 tauchen unter nach Sachsen.
Das LKA hat das TNT niemals gewogen und die Proben schon im Jahr 2000 vernichtet. Verjährung 2003.
Im LKA wurden den Zielfahndern die bei der Razzia gefundenen Telefonlisten des NSU nicht gegeben, die Zielfahnder versagten daraufhin verständlicher Weise.
2012 sind die Listen auf einmal in den LKA-Akten der Zielfahndung.
...
...

Du magst das ja alles für Zufälle halten, up to you.
Meine Antwort ist genauso Larifari, wie die deinige. Blos, dass ich mir alle Möglichkeiten offen lasse, während du eine vollständige These in den Raum wirfst. Dass sie irgendwo schlüssig ist, lässt aber nicht den Gedankengang zu, dass sie auch immer richtig ist, denn viele Wege führen nach Rom. Dass die drei z. Bsp. damals gewarnt worden sind, nunja. Ist nix ungewöhnliches. Da ich davon ausgehe, dass du ziemlich viel internes über die Szene weißt, wirst du wissen, dass auch hier nicht alles so abläuft, wie gedacht.

Shahirrim
06.02.2013, 14:44
ARD: Neonazi-Gruppe "Neue Ordnung" ruft zu Kampf gegen den Staat aufweiter hier:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article113406682/ARD-Neonazi-Gruppe-Neue-Ordnung-ruft-zu-Kampf-gegen-den-Staat-auf.html

Report Mainz in der ARD Mediathek gibts hier:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/report-mainz-vom-5-2-2013?documentId=13313502.

Der Bericht beginnt bei 19:00 . Eigenartigerweise, weil alle anderen Beiträge einzeln abrufbar sind, ist es dieser nicht.
Der " NSU" hat offensichtlich ausgedient- man hat eine neue, wie man uns weismachen will , weitaus größere neonazistische Gefahr in Deutschland ausgemacht !

Der Bericht beginnt schon sehr manipulativ. Der Fall beginnt mit einem Toten, das soll sich so anhören, als hätten die schon mal gemordet. Dabei ist hier nur jemand gestorben.

Aber offebnbar werden in Kürze weitere Morde unter Migranten den Neonazis angelastet. Die NSU hat ja gut funktioniert, es gab keinen Aufstand, selbst bei massivster Verasche des Bürgers. Also, warum keine NSU 2.0, wenn es doch so gut klappt?

Ihr werdet sehen, jedes Magazin wird offenbar jetzt einen Neo-Nazi Beitrag haben!

fatalist
06.02.2013, 14:49
Meine Antwort ist genauso Larifari, wie die deinige.
Nö, ich bringe Konkretes. Nachprüfbares. Du bringst Gemeinplätze.


Blos, dass ich mir alle Möglichkeiten offen lasse, während du eine vollständige These in den Raum wirfst. Dass sie irgendwo schlüssig ist, lässt aber nicht den Gedankengang zu, dass sie auch immer richtig ist, denn viele Wege führen nach Rom. Dass die drei z. Bsp. damals gewarnt worden sind, nunja. Ist nix ungewöhnliches.
Nö, ich stelle fest, dass die offizielle Theorie zusammengeschustert ist und in zahllosen Details nicht stimmt.
Eine These, wie es wirklich war habe ich nicht aufgestellt. Wie sollte ich das auch tun?


Da ich davon ausgehe, dass du ziemlich viel internes über die Szene weißt, wirst du wissen, dass auch hier nicht alles so abläuft, wie gedacht.
Ich bin kein Mitglied dieser Szene. Niemand aus meinem Bekanntenkreis ist das.

Aber egal, es waren eben Pleiten, Pech und Pannen.
Dumm gelaufen.
Hast recht.

Sisyphus
06.02.2013, 14:59
Ich bin kein Mitglied dieser Szene. Niemand aus meinem Bekanntenkreis ist das.
Das heißt, wenn ich auch nur einen kenne, der da irgendwie drin ist, dann habe ich schon wesentlich mehr valide Daten als du. Das ist interessant und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht :D

fatalist
06.02.2013, 15:02
Das heißt, wenn ich auch nur einen kenne, der da irgendwie drin ist, dann habe ich schon wesentlich mehr valide Daten als du. Das ist interessant und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht :D
Ich schreib doch gerade, dass Du Recht hast. In Allem.

dZUG
06.02.2013, 15:06
Also jetzt mal ein Tipp für die Bombenbastler, den ich noch aus meiner Kindheit kenne :-).
Geht einfach mit dem Fahrad auf den Truppenübungsplatz eurer Wahl und holt euch ein Pershing ab.
Was auch geht fals gerade die Franzosen Manöver machen, bringt denen einen Liter Milch und leiht euch die MG aus :-) :-). Ahso Fals da irgendwo Deutsche einquartiert sind ....... hahahahahahahaha

Systemhandbuch
06.02.2013, 20:59
Das glaube ich nicht. Der Verfassungsschutz ist sicher ein Sauhaufen sondergleichen, seinen Ruf hat er auf jeden Fall weg. Aber dass er als Inlandsgeheimdienst mit fremden Mächten verstrickt sein soll, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Seine Aufgaben beschränken sich schließlich darauf, Erkenntnisse über staatsgefährdende Extremisten zu gewinnen und auszuwerten. Beim Bundesnachrichtendienst könnte ich mir so etwas schon eher vorstellen.[...]
[...]

Du solltest echt mal Dein Vorstellungsvermögen erweitern.:D


[...]Die MIT hängt nichts an die große Glocke. Und die deutschen Behörden schweigen seit Jahren. Grund: Die MIT wird als befreundeter Geheimdienst des NATO-Partners Türkei eingestuft. Die Folge: Wenn die Schlapphüte aus Ankara es zu toll treiben, so heißt es salopp in Bonner Sicherheitskreisen, „haut man denen höchstens mal auf die Finger, anstatt alles an die Öffentlichkeit zu bringen“.

Der Direktor des hessischen Verfassungsschutzes, Hartmut Ferse, ist da die Ausnahme. In der Diskussion um kurdische Demonstranten warf er dem türkischen Geheimdienst klipp und klar illegale Aktivitäten auf deutschem Boden vor.[...]

Quelle (http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkischer-geheimdienst-erpresser-im-freundesland_aid_145832.html)

Hallloooo, .... "Der Direktor des hessischen Verfassungsschutzes", ... klingelt es langsam ? :watschn:

Systemhandbuch
06.02.2013, 21:02
[...]
Was die Morde an den Migranten betrifft, so denke ich, daß sich hier geheimdienstliche Aktivitäten nicht-deutscher Geheimdienste mit organisiert mafiösen Geldwäsche-Strukturen und -standarts vermischen. Die brd und ihre Verfassungsschutz stehen als Besatzungs-Befehlsempfänger mit eigenen V-Leuten und Halbwissen mittendrin und weiß gar nicht so recht, wie ihr geschah und geschieht!

Beim Auswerten von Dokumenten und Aufzeichnungen ist so Manchem ein Licht aufgegangen, weswegen der Reißwolf beim Aktenvernichten regelrecht glühte, bzw. die Mitglieder des besetzten befehlsempfänger brd - Verfassungsschutz regelrecht Panik erfaßte! Sie wissen schließlich zu gut, wem sie tatsächlich dienen!

:cool:

:gp:

Frontferkel
06.02.2013, 22:10
Du weichst aus, es geht gerade gar nicht um das TH LfV, sondern um das LKA Thüringen.

Noch ein Detail:
1998 wurden bei der Razzia in Jena, während der die 3 untertauchten, 1392 Gramm TNT (evtl. in Rohrbomben verbaut) gefunden.

http://www.thueringen.de/th3/polizei/lka/presse/aktuell/pm/66821/index.aspx

Das LKA Thüringen weiss gar nicht, woher diese Gewichtsangabe stammt, es hat nämlich das TNT gar nicht gewogen.
Es hat die angeblichen Rohrbomben gesprengt, so die Aussage, aber Proben vorher entnommen.


Ein Sprengstoffdelikt aus 1998 verjährt nicht vor 2003.
Warum wurden die Beweise (die Proben vom TNT) also schon 2000 vernichtet?



:haha:

TNT ist nicht leicht entzündbar, die Lagerung von Proben im Grammbereich ist üblich und überhaupt kein Problem.

Also komm mir nicht mit "Doofen im Verfassungsschutz", die Nummer ist gar zu billig.

Wie Du weißt , lassen sich Sprengstoffe nachverfolgen . Hersteller , Brisanz , wohin und an wen geliefert , kann man so ganz leicht feststellen .
Folglich , musste das Zeug weg . Es hätten ja unliebsame Fragen auftauchen können .

Nathan
06.02.2013, 22:42
Kurze Zusammenfassung so far:

Es gibt keine Gewalt von "rechts". Dieser Bericht soll von der jüdisch-islamisch-bolschewikischen Weltverschwörung ablenken.

Man muss euch eines ja unbedingt lassen: ihr werdet nicht müde, euer rechtsradikales Gedankengut mit bemerkenswerter Ausdauer herzubeten.
Amen.

Dr Mittendrin
06.02.2013, 22:59
Kurze Zusammenfassung so far:

Es gibt keine Gewalt von "rechts". Dieser Bericht soll von der jüdisch-islamisch-bolschewikischen Weltverschwörung ablenken.

Man muss euch eines ja unbedingt lassen: ihr werdet nicht müde, euer rechtsradikales Gedankengut mit bemerkenswerter Ausdauer herzubeten.
Amen.

Es gibt Gewalt von rechts, aber nicht der Rede wert.

Deutschmann
06.02.2013, 23:03
Kurze Zusammenfassung so far:

Es gibt keine Gewalt von "rechts". Dieser Bericht soll von der jüdisch-islamisch-bolschewikischen Weltverschwörung ablenken.

Man muss euch eines ja unbedingt lassen: ihr werdet nicht müde, euer rechtsradikales Gedankengut mit bemerkenswerter Ausdauer herzubeten.
Amen.

Gefahr von Rechts? In einer wehrhaften Demokratie? Wo lauert denn da die Gefahr? In blödsinnigen Fahnenschwenken? Und selbst wenn es sowas in dem Umfang wie es medial hervorgehoben wird, geben sollte, würde die Gefahr tagtäglich weniger. Selbst die VS-Berichte sagen jedes Jahr sinkende Zahlen an Gewalttaten aus.

Die Gefahr liegt ganz woanders. Aber der "Kampf gegen Links" hat eben keine Lobby.

Volkov
06.02.2013, 23:50
Sammelbegriff GLADIO passt schon. :)

Man darf sich da aber nicht verwirren lassen, es war EINE Organisation, die viele Länder umfasste, auch angeblich neutrale wie die Schweiz. Letztlich war es wohl vor allem eine CIA-Sache mit den jeweiligen Geheimdiensten der Staaten.
Neutrale Staaten als teilnehmer belegen eigentlich recht klar, dass es keine reine NATO-Sache war, oder nicht?

Richtig. Ich habe auch kürzlich nachgelesen, dass es eine Gladiogruppe in der DDR gab.


Ich glaube diesmal eigentlich nicht, dass es GLADIO ist. Denen macht eher Angst, dass sie ihre Gegner nicht greifen können.


Auch möglich. Wie gesagt, Strategie der Spannung heißt das Zauberwort. Gelernt beim Major Silvio Berlusconi und Konsorten. ;)

fatalist
07.02.2013, 02:11
Wie Du weißt , lassen sich Sprengstoffe nachverfolgen . Hersteller , Brisanz , wohin und an wen geliefert , kann man so ganz leicht feststellen .
Folglich , musste das Zeug weg . Es hätten ja unliebsame Fragen auftauchen können .

Das Zeug stammte angeblich aus einem Raub von 1991 aus einem Depot der Bundeswehr aus Grosseutersdorf. Ex-NVA-Depot.
Der "NSU" hatte die 1,4 kg TNT angeblich von Thomas S., einem Spitzel des Berliner LKA.

Ich vermute jedoch, dass es gar kein TNT war.
Daher wurde es auch so vorzeitig komplett vernichtet, damit der Schwindel nicht auffällt.

fatalist
07.02.2013, 02:30
Gefahr von Rechts? In einer wehrhaften Demokratie? Wo lauert denn da die Gefahr? In blödsinnigen Fahnenschwenken? Und selbst wenn es sowas in dem Umfang wie es medial hervorgehoben wird, geben sollte, würde die Gefahr tagtäglich weniger. Selbst die VS-Berichte sagen jedes Jahr sinkende Zahlen an Gewalttaten aus.

Die Gefahr liegt ganz woanders. Aber der "Kampf gegen Links" hat eben keine Lobby.

Die Unterwanderung und Lenkung der gewaltbereiten Szenen durch staatliche Strukturen ist nicht auf die Neonazis beschränkt, sondern umfasst ebenso islamistische und linke Gruppen.

Die Sauerlandbomber erhielten ihre (natürlich nicht funktionsfähigen) Zünder von Mevlüt Kar, einem CIA-Agenten, Deutschtürke, der in der Türkei unbehelligt lebt. Er war es auch, der die "Kampfbereiten gegen die US-Soldaten" dazu animierte, doch lieber US-Einrichtungen in der BRD zu attakieren, als die "Bomber" schon auf dem Weg in den Irak waren. usw usw...

Was Vollpfosten wie Nathan nicht sehen wollen, und daher blind von "rechtsradikalen Thesen" labern, ist die einfache Tatsache, dass die geheimdienstlichen Strukturen der BRD (und anderer "demokratischer" Staaten) sich nicht an Recht und Gesetz handeln.
Sie brechen damit das GG, und das ständig und folgenlos.

10 Morde (Herrhausen, Rowedder etc) hat angeblich die 3. Generation der RAF begangen, und keiner kennt sie, kein einziger Mord ist aufgeklärt. Das stinkt genauso wie die NSU-Mär und der islamistische Terror, Kofferbomber, Bonner Bombe etc pp.

Es stinkt von allen Seiten, 3 Meilen gegen den Wind, da macht es wenig Sinn sich zu prügeln, auf welchem Auge der Staat denn blind sei. Damit spielt man dem System lediglich in die Hände.

fatalist
07.02.2013, 02:35
Auch möglich. Wie gesagt, Strategie der Spannung heißt das Zauberwort.
Geradezu meisterlich haben die USA den 11.9. dazu genutzt, eine totale Überwachung ihrer Bürger zu etablieren und die Bürgerrechte auszuhöhlen. Auch das ist nichts anderes als die berühmte "Strategie der Spannung": Bürgerrechte abschaffen, mit Zustimmung/Duldung der propagandierten Massen.

lobentanz
07.02.2013, 02:42
Wenn man den Medien glauben darf, dann steht hinter jeder Hausecke ein schwerbewaffneter, gewalttätiger, besoffener, beglatzter und zu allem bereiter "Nasi".
Komisch nur, dass sich dieses Schreckensszenario nicht in den offiziellen Wahlergebnissen niederschlägt... :hmm:
Komisch auch, dass ich noch nie einen gesehen habe. Ich kenne auch niemand, der einen gesehen hat.

Nathan
07.02.2013, 06:48
Die Unterwanderung und Lenkung der gewaltbereiten Szenen durch staatliche Strukturen ist nicht auf die Neonazis beschränkt, sondern umfasst ebenso islamistische und linke Gruppen.

Die Sauerlandbomber erhielten ihre (natürlich nicht funktionsfähigen) Zünder von Mevlüt Kar, einem CIA-Agenten, Deutschtürke, der in der Türkei unbehelligt lebt. Er war es auch, der die "Kampfbereiten gegen die US-Soldaten" dazu animierte, doch lieber US-Einrichtungen in der BRD zu attakieren, als die "Bomber" schon auf dem Weg in den Irak waren. usw usw...

Was Vollpfosten wie Nathan nicht sehen wollen, und daher blind von "rechtsradikalen Thesen" labern, ist die einfache Tatsache, dass die geheimdienstlichen Strukturen der BRD (und anderer "demokratischer" Staaten) sich nicht an Recht und Gesetz handeln.
Sie brechen damit das GG, und das ständig und folgenlos.

10 Morde (Herrhausen, Rowedder etc) hat angeblich die 3. Generation der RAF begangen, und keiner kennt sie, kein einziger Mord ist aufgeklärt. Das stinkt genauso wie die NSU-Mär und der islamistische Terror, Kofferbomber, Bonner Bombe etc pp.

Es stinkt von allen Seiten, 3 Meilen gegen den Wind, da macht es wenig Sinn sich zu prügeln, auf welchem Auge der Staat denn blind sei. Damit spielt man dem System lediglich in die Hände.
das ist mal ein Wort! Nicht dass ich die Anschuldigen von Fatalist so unterschreiben würde - so extrem sehe ich das nicht - aber selbstverständlich halten sich Geheimdienste nicht an Recht und Gesetz, nirgendwo auf der Welt und sie spielen ihre schmutzigen Spielchen, ohne sich großartig um schwarz, rot, gelb oder grün zu kümmern, ja nicht einmal schwarz-rot-gold interessiert sie sonderlich.

Der Kampf gegen "Links" hat durchaus eine Lobby, anders als Deutschmann das vermutet. Ein Besuch von Stuttgart-Stammheim lehrt jeden eines Besseren! Dieser Mammutknast wurd einzig und allein wegen der RAF betoniert. Auch die "Rasterfahndung" verdanken wir dem Kampf gegen die linke RAF. Da wäre ich als NSU-Mitglied schon bald eifersüchtig...
Mit der Geschichte der RAF haben sich sehr viele Menschen damals beschäftigt und die Sympathisantenszene war so groß, dass dafür extra der Begriff "Sympathisantenszene" erfunden wurde. "Sympathisant" der RAF zu sein war damals unter Strafe gesetzt. Wer kennt noch das ungeheuere Aufstöhnen der ganzen Republik, als "Mescalero" seine berühmt-berüchtigte "klammheimliche Freude" empfand? darüber gibt es heute mehr rechts- als linksradikale Links und gegen das, was wir nicht nur im HPF lesen können war dieser Ausspruch geradezu pazifistisch. We proudly present DAS ORIGINAL (das dürfte so gut wie niemand mehr kennen): die klammheimliche Freude (http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/67348/artikel_rueckblick_druck)

Also von wegen der Kampf gegen Links hat keine Lobby... (Birgit Hogefelds Urteil lautete übrigens 2 x lebenslänglich + 12 Jahre)

Den Vollpfosten weise ich zurück, herr Fatalist. Es gibt überhaupt keine Disziplin, weder intellektuell noch emotional, wissensbasierend oder sportlich, bei der du auch nur den Hauch einer Chance hättest im direkten Vergleich. Du bist ein Nichts von einem Menschen und obendrein mit einem pathologischen Verfolgungswahn geschlagen, der dringend einer Behandlung bedarf.

Für den post gibts trotzdem grün, weil immerhin mehr an Wahrheit drin steckt als in den meisten anderen posts zu diesem Thema.



jedenfalls wollte ich wirklich gerade schreiben, wo wart ihr, als der VS zusammen mit der RAF das Loch in die Gefängnismauer gesprengt hat? Fatalist rettet euch den Arsch mit diesem post!

DerHeide
07.02.2013, 07:03
ARD: Neonazi-Gruppe "Neue Ordnung" ruft zu Kampf gegen den Staat auf

weiter hier:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article113406682/ARD-Neonazi-Gruppe-Neue-Ordnung-ruft-zu-Kampf-gegen-den-Staat-auf.html

Report Mainz in der ARD Mediathek gibts hier:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/report-mainz-vom-5-2-2013?documentId=13313502.

Der Bericht beginnt bei 19:00 . Eigenartigerweise, weil alle anderen Beiträge einzeln abrufbar sind, ist es dieser nicht.
Der " NSU" hat offensichtlich ausgedient- man hat eine neue, wie man uns weismachen will , weitaus größere neonazistische Gefahr in Deutschland ausgemacht !

Ich kauf mir vor lauter Angst schon mal eine Packung Windeln. Sollte ich mir vielleicht Schlaftabletten verschreiben lassen? Ob ich dann besser schlafen kann?

Nathan
07.02.2013, 07:11
Ich kauf mir vor lauter Angst schon mal eine Packung Windeln. Sollte ich mir vielleicht Schlaftabletten verschreiben lassen? Ob ich dann besser schlafen kann?
Ruhig bleiben! Warum sollten diese Neonazis ausgerechnet dir irgendetwas antun?

Nathan
07.02.2013, 07:15
Geradezu meisterlich haben die USA den 11.9. dazu genutzt, eine totale Überwachung ihrer Bürger zu etablieren und die Bürgerrechte auszuhöhlen. Auch das ist nichts anderes als die berühmte "Strategie der Spannung": Bürgerrechte abschaffen, mit Zustimmung/Duldung der propagandierten Massen.
Das ist leider auch wahr und gäbe auch schon wieder Grün... [das Adjektiv "propagandiert" gibts zwar nicht, ich würde "manipuliert" nehmen, aber man versteht den Sinn trotzdem gut]

DerHeide
07.02.2013, 07:16
Ruhig bleiben! Warum sollten diese Neonazis ausgerechnet dir irgendetwas antun?

Ach so. Sag es doch direkt. Bin ich vor lauter Panik wieder auf die Presse reingefallen.

fatalist
07.02.2013, 07:30
Das ist leider auch wahr und gäbe auch schon wieder Grün... [das Adjektiv "propagandiert" gibts zwar nicht, ich würde "manipuliert" nehmen, aber man versteht den Sinn trotzdem gut]

Nicht immer so auf die Kacke hauen ;)
http://deutsche-rechtschreibung.org/flexion/propagandieren

fatalist
07.02.2013, 07:41
jedenfalls wollte ich wirklich gerade schreiben, wo wart ihr, als der VS zusammen mit der RAF das Loch in die Gefängnismauer gesprengt hat?
Die RAF hatte damit nichts zu tun. Das war die GSG 9 mit dem NDS-VS, wobei ich davon ausgehe, dass das mit der Bundesregierung und dem BKA sowie dem BfV abgesprochen war.

Bruddler
07.02.2013, 08:02
Komisch auch, dass ich noch nie einen gesehen habe. Ich kenne auch niemand, der einen gesehen hat.

Unsere Politiker hingegen stolpern (angeblich) tag-täglich über sie.... :crazy:

Wenn es diese Masse von Glatzen-Nazis tatsächlich geben und nur jeder Zweite von ihnen die NPD wählen würde, dann müsste die NPD doch (logischerweise) schon längst die absolute Mehrheit im Bundestag inne haben....oder sehe ich das falsch ?! :hmm:

Bruddler
07.02.2013, 08:04
Das ganze Geschwätz über und um "Rechts" ist eine vom Sytem erfundene Hoax / Verschwörung, um die Menschen in eine bestimmte Richtung zu verblöden, wenn Du so willst, erziehen und zusätzlich von den eigenen systemischen Verbrechen abzulenken!

Da bringt es wenig, die eigenen Leute / V-Leute zu erschlagen, da man sonst in seinem erzieherischen / Verblödungs - Auftrag blank steht! Gäbe es keine "rechte" Verschwörung, gäbe es nicht mal V-Leute!

Wenn diese systemische Verschwörung nun allerdings mit Opfern oder Minderheitenopfern (das propagierte Beuteschema der angebl. "Rechten") einhergeht, erhält die eigene systemische Verschwörung eine propagandistische Dynamik! Die systemischen Medien und Block-Parteien steuern ihr Übriges dazu bei!

:cool:

:gp:

Nathan
07.02.2013, 08:36
Nicht immer so auf die Kacke hauen ;)
http://deutsche-rechtschreibung.org/flexion/propagandieren

Leider ein Irrweg. Was deutsch ist und was nicht, bestimmt nicht diese website, sondern der Duden: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/propagandieren

Nathan
07.02.2013, 08:37
Unsere Politiker hingegen stolpern (angeblich) tag-täglich über sie.... :crazy:

Wenn es diese Masse von Glatzen-Nazis tatsächlich geben und nur jeder Zweite von ihnen die NPD wählen würde, dann müsste die NPD doch (logischerweise) schon längst die absolute Mehrheit im Bundestag inne haben....oder sehe ich das falsch ?! :hmm:
das siehst du falsch. Die Glatzen wählen nicht NPD. Die sind zum blöd, um einen Stimmzettel auszufüllen.

Bruddler
07.02.2013, 08:45
das siehst du falsch. Die Glatzen wählen nicht NPD. Die sind zum blöd, um einen Stimmzettel auszufüllen.

Lassen wir das mal so stehen... :pfeif:

Reilinger
07.02.2013, 09:50
Den Schwachsinn haben sie schon Tage zuvor in jeder einzelnen Nachrichtensendung des SWR durch den Äther geprügelt, um ihre Sendung zu bewerben. Besonders spannend, da der Mordanschlag auf den dänischen Islamkritiker komplett unerwähnt blieb. Lieber eine vage "Gefahr von rechts" beschwören, als über tatsächliche Begebenheiten zu berichten. Das hat mit Journalismus nicht mehr viel zu tun, sondern ist nur platte Propaganda.

Humer
07.02.2013, 11:42
So langsam verstehe ich: Wer die BRD zum Teufel wünscht, das "System" beseitigen möchte und seine Vertreter als Verbrecher bezeichnet, die an die Laternen gehören, ist überhaupt kein Rechtsradikaler. Sondern er ist ein "Anderdenkender". Deshalb beruft er sich auf das Grundgesetz, dessen Legitimtität er allerdings heftig bestreitet.

fatalist
07.02.2013, 11:44
So langsam verstehe ich
Das ist zu bezweifeln. Ganz entschieden sogar.

Volkov
07.02.2013, 11:52
Geradezu meisterlich haben die USA den 11.9. dazu genutzt, eine totale Überwachung ihrer Bürger zu etablieren und die Bürgerrechte auszuhöhlen. Auch das ist nichts anderes als die berühmte "Strategie der Spannung": Bürgerrechte abschaffen, mit Zustimmung/Duldung der propagandierten Massen.

So ist es. In Italien wollte man die Roten Brigaden schwächen seinerzeit und die Bürger terrorisieren. heute erhält man die Spannung zwischen Moslems und Westen aufrecht und die Autochenen Europäer werden immer überschüttet mit irgendwelchen "Nazigefahren". Alles Ablenkung.

Nathan
07.02.2013, 17:08
Lassen wir das mal so stehen... :pfeif:
In letzter Zeit geht man verstärkt dazu über, meine diversen Tippfehler zu besteigen. Die Sachauseinandersetzung scheint für die betreffenden Herrschaften zu schwierig geworden zu sein...:pfeif:

BRDDR_geschaedigter
07.02.2013, 17:46
Frage mich, warum der Verfassungsschutz nicht gezielt solche Leute liquidiert, sondern stattdessen ein paar arme Türken aufs Korn nimmt. Naja, steckt man halt nicht drin, in so einem Verfassungsschutz.

Warum soll er seine eigenen Leute killen? Die ominöse Gefahr von Rechts muss am Laufen gehalten werden, deshalb braucht der Staat Org. wie die NSU.

Karl_Murx
07.02.2013, 19:03
das siehst du falsch. Die Glatzen wählen nicht NPD. Die sind zum blöd, um einen Stimmzettel auszufüllen.

So haben wir mal im Kindergarten argumentiert. Ich gehe mit einiger Wahrscheinlichkeit davon aus, daß du diesem Alter entwachsen bist. Dort gab es in den Märchen, die man uns vorgelesen hat und an die wir geglaubt haben, die Guten und die Bösen, und das Gute war aus sich heraus gut, ohne daß das einer Erklärung bedurfte, und das Böse war ebenfalls immer böse und nur böse, was von uns nicht weiter hinterfragt wurde.

Nur sollen heute im Erwachsenenalter, in dem wir uns befinden, die gleichen Deutungs- und Erklärungsmuster greifen wie damals im Kindergarten. Da haben wir das absolut Böse und Finstere, als da man uns die Neonazis beschreibt, also meistens die NPD oder andere "rechtsextreme" oder gleich neonazistische Parteien und Vereine bzw. das, was man seitens Schule, Unis, Medien, Behörden und Politik so bezeichnet. Die sind nicht wie andere Menschen aus unserer Umgebung, mit einer Biographie, einer Persönlichkeit, ihren Überzeugungen und ihrem sozialen Umfeld, sondern die sind irgendwie da, auf eine geheimnisvolle Art und Weise - vielleicht auch mit Reichsflugscheiben von der Rückseite des Mondes eingeflogen - und verkörpern das unfaßbar Böse und Gefährliche, jedenfalls in der Darstellung oben genannter Institutionen. Von denen ist zwar so gut wie nie etwas zu sehen und zu hören, und es wird fast immer nur über sie statt mit ihnen geredet. Aber irgendwie müssen sie ja massenhaft vorhanden sein, denn gäbe es sonst diesen gigantischen Hype seitens Medien, Politik und Behörden wegen einer neonazistischen Gefahr?

Und weil das so ist, sind auch die Abgesandten der Finsternis, also diese Wesen namens Neonazis, wie sie in der Schulfibel geschildert stehen - tumb, mit Springerstiefeln, Glatzen, Baseballschlägern und ständig und überall auf der Suche nach armen Migranten (Türken), die es zu ermorden gilt - grundböse, grundschlecht und auch grunddoof, so daß man von denen keine menschlichen Denk- und Verhaltensweisen zu erwarten hat. So erklärt sich wohl auch deine Definition von den pöhsen Neonazis, die sogar zum Stimmzettelfalten und zum Wählen zu dumm sein sollen, weswegen die überall als rechtsextrem verschrieenen Partei niemals diese riesigen Wahlergebnisse bekommen, die sie bei den vielen Nazis in Deutschland eigentlich haben müßten.

Hab ich es korrekt beschrieben, wie es von dir gemeint war?

Shahirrim
07.02.2013, 19:09
So haben wir mal im Kindergarten argumentiert. Ich gehe mit einiger Wahrscheinlichkeit davon aus, daß du diesem Alter entwachsen bist. Dort gab es in den Märchen, die man uns vorgelesen hat und an die wir geglaubt haben, die Guten und die Bösen, und das Gute war aus sich heraus gut, ohne daß das einer Erklärung bedurfte, und das Böse war ebenfalls immer böse und nur böse, was von uns nicht weiter hinterfragt wurde.

Nur sollen heute im Erwachsenenalter, in dem wir uns befinden, die gleichen Deutungs- und Erklärungsmuster greifen wie damals im Kindergarten. Da haben wir das absolut Böse und Finstere, als da man uns die Neonazis beschreibt, also meistens die NPD oder andere "rechtsextreme" oder gleich neonazistische Parteien und Vereine bzw. das, was man seitens Schule, Unis, Medien, Behörden und Politik so bezeichnet. Die sind nicht wie andere Menschen aus unserer Umgebung, mit einer Biographie, einer Persönlichkeit, ihren Überzeugungen und ihrem sozialen Umfeld, sondern die sind irgendwie da, auf eine geheimnisvolle Art und Weise - vielleicht auch mit Reichsflugscheiben von der Rückseite des Mondes eingeflogen - und verkörpern das unfaßbar Böse und Gefährliche, jedenfalls in der Darstellung oben genannter Institutionen. Von denen ist zwar so gut wie nie etwas zu sehen und zu hören, und es wird fast immer nur über sie statt mit ihnen geredet. Aber irgendwie müssen sie ja massenhaft vorhanden sein, denn gäbe es sonst diesen gigantischen Hype seitens Medien, Politik und Behörden wegen einer neonazistischen Gefahr?

Und weil das so ist, sind auch die Abgesandten der Finsternis, also diese Wesen namens Neonazis, wie sie in der Schulfibel geschildert stehen - tumb, mit Springerstiefeln, Glatzen, Baseballschlägern und ständig und überall auf der Suche nach armen Migranten (Türken), die es zu ermorden gilt - grundböse, grundschlecht und auch grunddoof, so daß man von denen keine menschlichen Denk- und Verhaltensweisen zu erwarten hat. So erklärt sich wohl auch deine Definition von den pöhsen Neonazis, die sogar zum Stimmzettelfalten und zum Wählen zu dumm sein sollen, weswegen die überall als rechtsextrem verschrieenen Partei niemals diese riesigen Wahlergebnisse bekommen, die sie bei den vielen Nazis in Deutschland eigentlich haben müßten.

Hab ich es korrekt beschrieben, wie es von dir gemeint war?
:gp:
Sehr schön gerschrieben! Ich habe der ganzen Nazijagd immer eine religiöse Komponente gegeben. Aber in unserer atheistischen Welt passt dein Beitrag mit den Märchen viel besser!

Karl_Murx
07.02.2013, 19:40
:gp:
Sehr schön gerschrieben! Ich habe der ganzen Nazijagd immer eine religiöse Komponente gegeben. Aber in unserer atheistischen Welt passt dein Beitrag mit den Märchen viel besser!

Hat schon etwas mit Religion zu tun. Nur sind das heute Zivilreligionen wie die CO2-global-warming-Kirche, Gender Mainstreaming und eben auch die namens "K(r)ampf-gegen-Rechts". Die Leute sind in Wahrheit nicht weniger religiös als früher. Sie gehen aber inzwischen in andere Kirchen wie die oben genannten. Mußt Dich mal kundig machen, wieviele Grünen, besonders aus den Gebieten mit hohen Stimmenanteilen wie dem heutigen Baden-Württemberg, als Kinder Ministranten waren oder aus einem gutchristlichen Elternhaus stammen. Der Name der Religion oder der Kirche ist heute ein anderer; die anerzogene religiöse Inbrunst dieselbe. Genauso wird auch die linksgrüne Politik heute gemacht. Der M/L (Marxismus-Leninismus) ist auf seine Art ebenfalls eine Zivilreligion, nimmt man ihn so, wie das die DDR selig gemacht hat. Die Kombination von beidem, links wie grün, macht uns heute zu schaffen.

Karl_Murx
07.02.2013, 19:43
Hat schon etwas mit Religion zu tun. Nur sind das heute Zivilreligionen wie die CO2-global-warming-Kirche, Gender Mainstreaming und eben auch die namens "K(r)ampf-gegen-Rechts". Die Leute sind in Wahrheit nicht weniger religiös als früher. Sie gehen aber inzwischen in andere Kirchen wie die oben genannten. Mußt Dich mal kundig machen, wieviele Grünen, besonders aus den Gebieten mit hohen Stimmenanteilen wie dem heutigen Baden-Württemberg, als Kinder Ministranten waren oder aus einem gutchristlichen Elternhaus stammen. Der Name der Religion oder der Kirche ist heute ein anderer; die anerzogene religiöse Inbrunst dieselbe. Genauso wird auch die linksgrüne Politik heute gemacht. Der M/L (Marxismus-Leninismus) ist auf seine Art ebenfalls eine Zivilreligion, nimmt man ihn so, wie das die DDR selig gemacht hat. Die Kombination von beidem, links wie grün, macht uns heute zu schaffen.

P.S.: Das soll jetzt nicht als Polemik gegen die christliche Religion verstanden werden. Die ist, vor allem in der Form, wie sie heute von den echten Christen praktiziert wird - im Gegensatz zu den heutigen linksgrünen MenschInnen und PolitaktivistInnen in Talarsverkleidung a lá Göring-Eckhardt - in der Tat etwas, was man befürworten kann, weil das Christentum die Wurzel unserer hiesigen Kultur und aller ethischen Werte ist, egal, wie fromm die Leute noch sind oder nicht.

Felix Krull
07.02.2013, 19:43
ARD: Neonazi-Gruppe "Neue Ordnung" ruft zu Kampf gegen den Staat aufweiter hier:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article113406682/ARD-Neonazi-Gruppe-Neue-Ordnung-ruft-zu-Kampf-gegen-den-Staat-auf.html

Report Mainz in der ARD Mediathek gibts hier:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/report-mainz-vom-5-2-2013?documentId=13313502.

Der Bericht beginnt bei 19:00 . Eigenartigerweise, weil alle anderen Beiträge einzeln abrufbar sind, ist es dieser nicht.
Der " NSU" hat offensichtlich ausgedient- man hat eine neue, wie man uns weismachen will , weitaus größere neonazistische Gefahr in Deutschland ausgemacht !

Was für ein Quatsch.

Offenbar der neueste, künstliche Popanz des sogenannten "Verfassungsschutzes".

Wann werden diese offizial Kriminellen des BRD-Regimes endlich samt ihrer Auftraggeber weggesperrt?

Shahirrim
07.02.2013, 19:52
P.S.: Das soll jetzt nicht als Polemik gegen die christliche Religion verstanden werden. Die ist, vor allem in der Form, wie sie heute von den echten Christen praktiziert wird - im Gegensatz zu den heutigen linksgrünen MenschInnen und PolitaktivistInnen in Talarsverkleidung a lá Göring-Eckhardt - in der Tat etwas, was man befürworten kann, weil das Christentum die Wurzel unserer hiesigen Kultur und aller ethischen Werte ist, egal, wie fromm die Leute noch sind oder nicht.

Schon verstanden! ;)

Nationalix
07.02.2013, 21:39
Frage mich, warum der Verfassungsschutz nicht gezielt solche Leute liquidiert, sondern stattdessen ein paar arme Türken aufs Korn nimmt. Naja, steckt man halt nicht drin, in so einem Verfassungsschutz.

Aus dem gleichen Grund, warum in den 70er Jahren Buback und Schleyer von der VS-Schlampe Verena B. liquidiert wurden.
Und zur Wendezeit Herrhausen und Rohwedder.

Nathan
07.02.2013, 22:18
So haben wir mal im Kindergarten argumentiert. Ich gehe mit einiger Wahrscheinlichkeit davon aus, daß du diesem Alter entwachsen bist. Dort gab es in den Märchen, die man uns vorgelesen hat und an die wir geglaubt haben, die Guten und die Bösen, und das Gute war aus sich heraus gut, ohne daß das einer Erklärung bedurfte, und das Böse war ebenfalls immer böse und nur böse, was von uns nicht weiter hinterfragt wurde.

Nur sollen heute im Erwachsenenalter, in dem wir uns befinden, die gleichen Deutungs- und Erklärungsmuster greifen wie damals im Kindergarten. Da haben wir das absolut Böse und Finstere, als da man uns die Neonazis beschreibt, also meistens die NPD oder andere "rechtsextreme" oder gleich neonazistische Parteien und Vereine bzw. das, was man seitens Schule, Unis, Medien, Behörden und Politik so bezeichnet. Die sind nicht wie andere Menschen aus unserer Umgebung, mit einer Biographie, einer Persönlichkeit, ihren Überzeugungen und ihrem sozialen Umfeld, sondern die sind irgendwie da, auf eine geheimnisvolle Art und Weise - vielleicht auch mit Reichsflugscheiben von der Rückseite des Mondes eingeflogen - und verkörpern das unfaßbar Böse und Gefährliche, jedenfalls in der Darstellung oben genannter Institutionen. Von denen ist zwar so gut wie nie etwas zu sehen und zu hören, und es wird fast immer nur über sie statt mit ihnen geredet. Aber irgendwie müssen sie ja massenhaft vorhanden sein, denn gäbe es sonst diesen gigantischen Hype seitens Medien, Politik und Behörden wegen einer neonazistischen Gefahr?

Und weil das so ist, sind auch die Abgesandten der Finsternis, also diese Wesen namens Neonazis, wie sie in der Schulfibel geschildert stehen - tumb, mit Springerstiefeln, Glatzen, Baseballschlägern und ständig und überall auf der Suche nach armen Migranten (Türken), die es zu ermorden gilt - grundböse, grundschlecht und auch grunddoof, so daß man von denen keine menschlichen Denk- und Verhaltensweisen zu erwarten hat. So erklärt sich wohl auch deine Definition von den pöhsen Neonazis, die sogar zum Stimmzettelfalten und zum Wählen zu dumm sein sollen, weswegen die überall als rechtsextrem verschrieenen Partei niemals diese riesigen Wahlergebnisse bekommen, die sie bei den vielen Nazis in Deutschland eigentlich haben müßten.

Hab ich es korrekt beschrieben, wie es von dir gemeint war?
Nein, aber es gefällt mir viel besser. Ich mag Märchen!

kotzfisch
08.02.2013, 00:32
Goebbeliaden?
VS Goebbeliaden?

fatalist
08.02.2013, 04:28
Aus dem gleichen Grund, warum in den 70er Jahren Buback und Schleyer von der VS-Schlampe Verena B. liquidiert wurden.
Angeblich hat ja Andreas Bader damals den Mordbefehl aus dem Knast heraus erteilt: Der General muss weg.
Deshalb ja auch die "Freude" des Mescaleros nach dem Mord, GBA Buback muss in der linksextremen Szene ein Feindbild gewesen sein, wie "SS-Schleyer" es ganz sicher auch war.


Und zur Wendezeit Herrhausen und Rohwedder.
Die beiden passen nicht in das linke Schema, Herrhausen wollte eine Entschuldung der Entwicklungsländer und Rowedder wollte die DDR-Staatsbetriebe erhalten/sanieren.

Diese beiden Morde gehen nie und nimmer zu Lasten der "RAF", sondern die "Herren des Geldes" sind verdächtig.

fatalist
08.02.2013, 04:35
In letzter Zeit geht man verstärkt dazu über, meine diversen Tippfehler zu besteigen. Die Sachauseinandersetzung scheint für die betreffenden Herrschaften zu schwierig geworden zu sein...:pfeif:
Solches "auf die Kacke hauen" hört sich schwer nach Komplexen die Wertigkeit betreffend an.

Vermeide doch zunächst die inhaltlichen Fehler, die Dich allzu leicht als Trottel demaskieren:

wo wart ihr, als der VS zusammen mit der RAF das Loch in die Gefängnismauer gesprengt hat?
Die RAF hatte damit rein gar nichts zu tun.
Dummer logischer Fehler, lässt aber tief blicken.

Karl_Murx
08.02.2013, 06:55
Nein, aber es gefällt mir viel besser. Ich mag Märchen!


Wie du meinst. Dann mußt du dir allerdings auch gefallen lassen, als Märchenerzähler bezeichnet zu werden, wenn du mal wieder von der dräuenden neonazistischen Gefahr in Deutschland schwadronierst.

Nathan
08.02.2013, 07:48
Wie du meinst. Dann mußt du dir allerdings auch gefallen lassen, als Märchenerzähler bezeichnet zu werden, wenn du mal wieder von der dräuenden neonazistischen Gefahr in Deutschland schwadronierst.

ist es noch zu früh für dich oder bist du noch voller Restalkohol vom Pappnasenmeeting? Wo genau vermutest du einen post von mir mit einer Warnung vor einer "neonazistischen Gefahr"? Einen solchen post gibt es nicht.

Wir sind uns einig, dass es weder Neonazis in Anzügen noch ihre paramilitärischen Glatzenhorden gibt. Es gibt auch keine rechtsradikale Gewalt, keine übertriebene Unfreundlichkeit gegenüber Andersdenkenden oder ähnlich unschöne Erscheinungen. Die NPD ist ein Hort der reinen nationalen Idee in den Grenzen von 1182. Die Aussöhnung mit dem Staat Israel ist oberstes Parteiprogramm, eine ausführliche Entschuldigung für die bisherige HC-Leugnung in Vorbereitung. Der Verfassungsschutz der BRD ist eine jüdisch-islamisch-bolschewistische Terrorgruppe und für alle Verbrechen von und gegen Kommunisten und andere Ausländer verantwortlich. Die Welt ist schön.

Nationalix
08.02.2013, 14:49
Angeblich hat ja Andreas Bader damals den Mordbefehl aus dem Knast heraus erteilt: Der General muss weg.
Deshalb ja auch die "Freude" des Mescaleros nach dem Mord, GBA Buback muss in der linksextremen Szene ein Feindbild gewesen sein, wie "SS-Schleyer" es ganz sicher auch war.


Die beiden passen nicht in das linke Schema, Herrhausen wollte eine Entschuldung der Entwicklungsländer und Rowedder wollte die DDR-Staatsbetriebe erhalten/sanieren.

Diese beiden Morde gehen nie und nimmer zu Lasten der "RAF", sondern die "Herren des Geldes" sind verdächtig.

Ich meinte eigentlich, dass hinter den Morden an Buback und Schleyer ganz andere Kreise stecken. Buback war maßgeblich an der Enttarnung von Guillaume beteiligt und über Schleyer wurde die deutsche Wirtschaft aufgeknackt. Er war als Chef des BDI und des BDA eine Schlüsselfigur.

Mit Herrhausen und Rohwedder gebe ich Dir recht.

Humer
08.02.2013, 15:13
ist es noch zu früh für dich oder bist du noch voller Restalkohol vom Pappnasenmeeting? Wo genau vermutest du einen post von mir mit einer Warnung vor einer "neonazistischen Gefahr"? Einen solchen post gibt es nicht.

Wir sind uns einig, dass es weder Neonazis in Anzügen noch ihre paramilitärischen Glatzenhorden gibt. Es gibt auch keine rechtsradikale Gewalt, keine übertriebene Unfreundlichkeit gegenüber Andersdenkenden oder ähnlich unschöne Erscheinungen. Die NPD ist ein Hort der reinen nationalen Idee in den Grenzen von 1182. Die Aussöhnung mit dem Staat Israel ist oberstes Parteiprogramm, eine ausführliche Entschuldigung für die bisherige HC-Leugnung in Vorbereitung. Der Verfassungsschutz der BRD ist eine jüdisch-islamisch-bolschewistische Terrorgruppe und für alle Verbrechen von und gegen Kommunisten und andere Ausländer verantwortlich. Die Welt ist schön.

Ich glaub es nicht, jetzt haben sie dich umgedreht:fizeig:

Nathan
08.02.2013, 15:31
Solches "auf die Kacke hauen" hört sich schwer nach Komplexen die Wertigkeit betreffend an.

Vermeide doch zunächst die inhaltlichen Fehler, die Dich allzu leicht als Trottel demaskieren:

Die RAF hatte damit rein gar nichts zu tun.
Dummer logischer Fehler, lässt aber tief blicken.

So ein Loch läßt immer tief blicken. Es stellt sich im Moment heraus, dass du nicht weißt, was ein Logikfehler ist, aber dennoch lasse ich bezüglich der RAF-Beteiligung mit mir reden. Sie war also an der Sprengung unmittelbar nicht beteiligt. Einverstanden.

Eigentlich bin ich begeistert, wenn auch leicht verwirrt. Normalerweise muss ich die Rechtspopulisten immer ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn die RAF als kommunistische Teufel herhalten muss, Wesen aus den tiefsten Schlunden der Hölle.
Hier kommt jetzt heraus, nein, sie waren es nicht, oh nein. Engel, reinste Engel, not guilty! Ja halt mich fest, ich bin im falschen Zug, wo ist denn hier nur die Notbremse?

Karl_Murx
08.02.2013, 17:06
ist es noch zu früh für dich oder bist du noch voller Restalkohol vom Pappnasenmeeting?


Manchen Leuten muß man echt Benehmen beibringen. Redest du mit deiner Umgebung auch immer in diesem Ton? Würde dir in freier Wildbahn alle paar Minuten einen Satz heiße Ohren einbringen.


Wo genau vermutest du einen post von mir mit einer Warnung vor einer "neonazistischen Gefahr"? Einen solchen post gibt es nicht. Wir sind uns einig, dass es weder Neonazis in Anzügen noch ihre paramilitärischen Glatzenhorden gibt.

Nein, wie kommst du darauf? Wozu würde der Staat sonst 24 Mio Euro für Projekte im "K(r)ampf-gegen-Rechts" ausgeben? Ich sehe und höre jeden Tag die Springerstiefel der marschierenden Neonazis auf dem Pflaster knallen, bejubelt von Massen umherstehender Anzugnazis. Angesichts der unmittelbar bevorstehenden nationalsozialistischen Machtübernahme ist es langsam Zeit, den Ausnahmezustand auszurufen und die Bundeswehr ausrücken zu lassen, um die Ordnung wiederherzustellen. Vor allem den unbotmäßigen Osten des Landes gilt es zu besetzen und deren Einwohner zu deportieren, um dort endlich die Schöne Neue Multikulturelle Ordnung Wirklichkeit werden zu lassen.


Es gibt auch keine rechtsradikale Gewalt

Der Verfassungsschutz, eine staatliche Behörde, hat in seinem Bericht für 2011 eine Zahl von bundesweit 755 als rechtsextrem eingestufter Gewaltstraftaten genannt. Davon werden ca. 40 % als Angriffe auf "Linksextreme bzw. scheinbar Linksextreme" bezeichnet, entstammen also dem Kampf zwischen rechtsextremen und linksextremen Gruppen, die beide mit Demokratie und Rechtsstaat nicht viel am Hut haben. Angesichts von über 500.000 schweren und schwersten als "unpolitisch" eingestuften Gewaltstraftaten im gleichen Zeitraum in D entspricht das einem prozentualen Anteil der rechtsextremen Gewalttaten von 0.0015, als 15 Promille an der Gesamtzahl. Kann es sein, daß man da die rechten Gewalttaten geradezu mit der Lupe suchen muß bzw. diese Zahl eher im statistischen Rauschen verschwindet, von einem rechtsextremen Szenario als nicht die Rede sein kann? Oder ist nach deiner Meinung auch der Verfassungsschutz inzwischen neonazistisch unterwandert?



keine übertriebene Unfreundlichkeit gegenüber Andersdenkenden

Oh doch. Sogar jede Menge davon. Zum Beispiel eine hysterische Hetzkampagne gegen Leute wie Sarrazin, die entgegen den Mainstream löcken und es wagen, bestimmte Dinge öffentlich auszusprechen, z.B. die überbordende Ausländerkriminalität, die demographische Misere Deutschlands, die sprachliche und kulturelle Überfremdung und viele andere Dinge mehr.



oder ähnlich unschöne Erscheinungen.

Deine Kommentare zählen dazu.



Die NPD ist ein Hort der reinen nationalen Idee in den Grenzen von 1182. Die Aussöhnung mit dem Staat Israel ist oberstes Parteiprogramm, eine ausführliche Entschuldigung für die bisherige HC-Leugnung in Vorbereitung. Der Verfassungsschutz der BRD ist eine jüdisch-islamisch-bolschewistische Terrorgruppe und für alle Verbrechen von und gegen Kommunisten und andere Ausländer verantwortlich. Die Welt ist schön.

Und du anscheinend ziemlich bekifft.

Nathan
08.02.2013, 17:28
Manchen Leuten muß man echt Benehmen beibringen. Redest du mit deiner Umgebung auch immer in diesem Ton? Würde dir in freier Wildbahn alle paar Minuten einen Satz heiße Ohren einbringen.



Nein, wie kommst du darauf? Wozu würde der Staat sonst 24 Mio Euro für Projekte im "K(r)ampf-gegen-Rechts" ausgeben? Ich sehe und höre jeden Tag die Springerstiefel der marschierenden Neonazis auf dem Pflaster knallen, bejubelt von Massen umherstehender Anzugnazis. Angesichts der unmittelbar bevorstehenden nationalsozialistischen Machtübernahme ist es langsam Zeit, den Ausnahmezustand auszurufen und die Bundeswehr ausrücken zu lassen, um die Ordnung wiederherzustellen. Vor allem den unbotmäßigen Osten des Landes gilt es zu besetzen und deren Einwohner zu deportieren, um dort endlich die Schöne Neue Multikulturelle Ordnung Wirklichkeit werden zu lassen.



Der Verfassungsschutz, eine staatliche Behörde, hat in seinem Bericht für 2011 eine Zahl von bundesweit 755 als rechtsextrem eingestufter Gewaltstraftaten genannt. Davon werden ca. 40 % als Angriffe auf "Linksextreme bzw. scheinbar Linksextreme" bezeichnet, entstammen also dem Kampf zwischen rechtsextremen und linksextremen Gruppen, die beide mit Demokratie und Rechtsstaat nicht viel am Hut haben. Angesichts von über 500.000 schweren und schwersten als "unpolitisch" eingestuften Gewaltstraftaten im gleichen Zeitraum in D entspricht das einem prozentualen Anteil der rechtsextremen Gewalttaten von 0.0015, als 15 Promille an der Gesamtzahl. Kann es sein, daß man da die rechten Gewalttaten geradezu mit der Lupe suchen muß bzw. diese Zahl eher im statistischen Rauschen verschwindet, von einem rechtsextremen Szenario als nicht die Rede sein kann? Oder ist nach deiner Meinung auch der Verfassungsschutz inzwischen neonazistisch unterwandert?




Oh doch. Sogar jede Menge davon. Zum Beispiel eine hysterische Hetzkampagne gegen Leute wie Sarrazin, die entgegen den Mainstream löcken und es wagen, bestimmte Dinge öffentlich auszusprechen, z.B. die überbordende Ausländerkriminalität, die demographische Misere Deutschlands, die sprachliche und kulturelle Überfremdung und viele andere Dinge mehr.




Deine Kommentare zählen dazu.




Und du anscheinend ziemlich bekifft.
Leider nein, aber die Idee ist nicht schlecht. Wird allerdings schwierig, die braven Grasdealer sind ja alle weggesperrt und eingeschüchtert, heute kriegste nur noch Koks und Ecstasy, das ist mir zu heftig.

["the dealer is a friend with the lovegrass in his hand, but the pusher is a monster..."]

Na, kennste det?

ne?

Rookie...


http://www.youtube.com/watch?v=qje0UuM8-OU

HansMaier.
08.02.2013, 17:29
Und du anscheinend ziemlich bekifft.

Es ist ein Jakobiner, ein typischer Linker. Könnt genauso gut ein Selbstmordmusel oder fanatischer Nazi sein. Wahnhaft
und infantil, nur große Kinder, geistig.
Wenn diese Sorte Mensch etwas zu sagen bekommt, rollen Köpfe oder knallen Genickschüsse am Massengrab...
MfG
H.Maier

fatalist
09.02.2013, 04:53
Ich meinte eigentlich, dass hinter den Morden an Buback und Schleyer ganz andere Kreise stecken. Buback war maßgeblich an der Enttarnung von Guillaume beteiligt und über Schleyer wurde die deutsche Wirtschaft aufgeknackt. Er war als Chef des BDI und des BDA eine Schlüsselfigur.

Mit Herrhausen und Rohwedder gebe ich Dir recht.

Danke, jetzt weiss ich, was Du meintest, vorher nicht so richtig.
Die RAF hat weder Schleyer noch Buback ermordet, ist das deine Meinung?
Oder nur "als Werkzeug"?

Welche Indizien siehst Du dafür?

fatalist
09.02.2013, 05:11
Ja halt mich fest, ich bin im falschen Zug, wo ist denn hier nur die Notbremse?
Du raffst ja noch nicht mal, dass es weder beim NSU noch bei der RAF um ideologische Grabenkämpfe geht, sondern dass beide Komplexe nebst einigen Anderen (Gladio, Sauerlandbomber etc) für Dasselbe stehen: Verstrickung/Lenkung/Unterstützung durch illegal operierende Geheimdienste/Regierungen.

Also lass diese Ideologie-Ablenkungsspiele, auf diesen Mist gehe ich nicht ein.

Nathan
09.02.2013, 06:29
Du raffst ja noch nicht mal, dass es weder beim NSU noch bei der RAF um ideologische Grabenkämpfe geht, sondern dass beide Komplexe nebst einigen Anderen (Gladio, Sauerlandbomber etc) für Dasselbe stehen: Verstrickung/Lenkung/Unterstützung durch illegal operierende Geheimdienste/Regierungen.

Also lass diese Ideologie-Ablenkungsspiele, auf diesen Mist gehe ich nicht ein.

Glaubsch net.

fatalist
09.02.2013, 07:02
Glaubsch net.
Mir total egal, was Du glaubst.

Für die anderen Leser:
159 Beiträge von Fatalist zu RAF/Verana Becker
http://politikforen.net/showthread.php?84275-RAF-Terroristin-Verena-Becker-wieder-vor-Gericht

Dieses Schaupiel von Stuttgart 2010-2012 ist im Hinblick auf den "historischen NSU-Prozess in München ab April" die Pflichtlektüre.
Dann weiss man, was einen erwartet...

Don
09.02.2013, 07:38
Du raffst ja noch nicht mal, dass es weder beim NSU noch bei der RAF um ideologische Grabenkämpfe geht, sondern dass beide Komplexe nebst einigen Anderen (Gladio, Sauerlandbomber etc) für Dasselbe stehen: Verstrickung/Lenkung/Unterstützung durch illegal operierende Geheimdienste/Regierungen.

Also lass diese Ideologie-Ablenkungsspiele, auf diesen Mist gehe ich nicht ein.

1. Die RAF gab es tatächlich.
2. Es waren verwöhnte Bürgerbälger mit Che Guevara Syndrom. Prinzipiell die gleichen Charaktere die sich heute berufen fühlen
in AFG vor Hühlen zu scheißen und GIs zu killen. Nur intelligenter.
3. Das meiste was man ihnen anhängte hatten sie auch getan.
4. Aus 4. folgt, es gibt einen Rest. Und der läßt sich nur erklären wenn sie von bestimmten Kreisen benutzt wurden um deren schmutzige Wäsche mitzuwaschen.
5. Verkompliziert wird das durch die Verquickung der DDR in diese Machtspiele. Niemand hat Interesse an einer Aufklärung da zu viele graue Männer hier wie Wendehälse dort betroffen sind. Nichts verbindet inniger als gemeinsame Leichen im Keller.

fatalist
09.02.2013, 07:51
...
Alles richtig, Don.

Es waren meinerseits die ideologischen Grabenkämpfe hierzuforum gemeint.

Die Promoter der "Strategie der Spannung" zur freiheitsfeindlichen Transformation der parlament. Demokratien nutzten den Terror, bauten ihn in ihre Planspiele mit ein. Das tun sie bis heute.

Nationalix
09.02.2013, 08:05
Danke, jetzt weiss ich, was Du meintest, vorher nicht so richtig.
Die RAF hat weder Schleyer noch Buback ermordet, ist das deine Meinung?
Oder nur "als Werkzeug"?

Welche Indizien siehst Du dafür?

Die Rolle von VS und BND beim Mord an Buback liegt nach wie vor im Dunkeln. Insbesondere die Rolle von Verena Becker ist völlig unklar. Sie war meiner Meinung nach eine Agentin und hat Buback liquidiert, aus welchem Grund auch immer.

Viele RAF-Leute waren tatsächlich überzeugte Linksextremisten, aber auch die RAF war vom VS unterwandert und durchsetzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese VS-Leute eine treibende Rolle spielten, um eine Gefahr aufzubauen und auf diesem Wege Rasterfahndungen einzuführen und Bürgerrechte einzuschränken.

Strategie der Spannung!

fatalist
09.02.2013, 08:15
Die Rolle von VS und BND beim Mord an Buback liegt nach wie vor im Dunkeln. Insbesondere die Rolle von Verena Becker ist völlig unklar. Sie war meiner Meinung nach eine Agentin und hat Buback liquidiert, aus welchem Grund auch immer.

Laut Bommi Baumann war sie das schon Anfang der 70er als Mitglied des "2. Juni". Sie wurde verhaftet und später nach der Lorenz-Entführung 1975 in den Jemen ausgeflogen, zusammen mit anderen 2.Juni-Terroristen, wollte mit denen aber nichts mehr zu tun haben, sondern schloss sich dort der RAF an. Laut BRD-Behörden wurde Becker erst Anfang der 80er Jahre Informantin.

Die Wissenden durften vor Gericht nicht aussagen. Auch 35 Jahre später nicht...


Viele RAF-Leute waren tatsächlich überzeugte Linksextremisten, aber auch die RAF war vom VS unterwandert und durchsetzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese VS-Leute eine treibende Rolle spielten, um eine Gefahr aufzubauen und auf diesem Wege Rasterfahndungen einzuführen und Bürgerrechte einzuschränken.

Strategie der Spannung!

ja, darum ging es immer, GLADIO und RAF waren (oft unbewusste) Figuren im selben Spiel.

bernhard44
09.02.2013, 08:29
Laut Bommi Baumann war sie das schon Anfang der 70er als Mitglied des "2. Juni". Sie wurde verhaftet und später nach der Lorenz-Entführung 1975 in den Jemen ausgeflogen, zusammen mit anderen 2.Juni-Terroristen, wollte mit denen aber nichts mehr zu tun haben, sondern schloss sich dort der RAF an. Laut BRD-Behörden wurde Becker erst Anfang der 80er Jahre Informantin.

Die Wissenden durften vor Gericht nicht aussagen. Auch 35 Jahre später nicht...



ja, darum ging es immer, GLADIO und RAF waren (oft unbewusste) Figuren im selben Spiel.

das war übrigens die einzige Aktion, bei der man mit den "Terroristen" verhandelte und sie incl. Verena Becker ziehen ließ!

fatalist
09.02.2013, 08:51
das war übrigens die einzige Aktion, bei der man mit den "Terroristen" verhandelte und sie incl. Verena Becker ziehen ließ!
Eben drum! Man wollte an die RAF rankommen.

Die Dankbarkeit des Staates war bis zu ihrer Entlassung aus "Lebenslänglich" zu spüren, nach nur 12 Jahren Haft, und die Begründung von BKA-Chef Kurt Rebmann dazu ist gesperrt. Bis 2041 oder so.
Warum wohl?

bernhard44
09.02.2013, 08:57
Eben drum! Man wollte an die RAF rankommen.

Die Dankbarkeit des Staates war bis zu ihrer Entlassung aus "Lebenslänglich" zu spüren, nach nur 12 Jahren Haft, und die Begründung von BKA-Chef Kurt Rebmann dazu ist gesperrt. Bis 2041 oder so.
Warum wohl?

das ist die einzige logische Schlussfolgerung aus der Geschichte! Damals wurde der Deal eingefädelt und nun die Rechnung beglichen!

fatalist
09.02.2013, 09:17
das ist die einzige logische Schlussfolgerung aus der Geschichte! Damals wurde der Deal eingefädelt und nun die Rechnung beglichen!

Die Bundesanwaltschaft kämpft mit der Verteidigung für die Angeklagte und gegen den Nebenkläger Michael Buback), ein sicher einmaliger Vorgang in der Geschichte der westdeutschen Terrorprozesse.
Wird beim NSU-Prozess ganz sicher nicht so sein ;)

Nathan
09.02.2013, 09:33
1. Die RAF gab es tatächlich.
2. Es waren verwöhnte Bürgerbälger mit Che Guevara Syndrom. Prinzipiell die gleichen Charaktere die sich heute berufen fühlen
in AFG vor Hühlen zu scheißen und GIs zu killen. Nur intelligenter.
3. Das meiste was man ihnen anhängte hatten sie auch getan.
4. Aus 4. folgt, es gibt einen Rest. Und der läßt sich nur erklären wenn sie von bestimmten Kreisen benutzt wurden um deren schmutzige Wäsche mitzuwaschen.
5. Verkompliziert wird das durch die Verquickung der DDR in diese Machtspiele. Niemand hat Interesse an einer Aufklärung da zu viele graue Männer hier wie Wendehälse dort betroffen sind. Nichts verbindet inniger als gemeinsame Leichen im Keller.

das ist ein sehr guter post aus einer Ecke, die nicht typisch ist für gute Posts! Respekt! Gerade Punkt #5 ist eine äußerst komplexe Angelegenheit gworden, nachdem die Geheimdienste nach der Wiederverinigung ja nun "zusammengewachsen" sind ohne wirklich zusammenzugehören...