PDA

Vollständige Version anzeigen : Mordversuch an dänischen Islamkritiker Hedegaard



willy
05.02.2013, 15:26
Ein Angreifer hat in Kopenhagen zwei Kugeln auf den Islamkritiker Lars Hedegaard abgefeuert. Der Journalist, der mit abfälligen Äußerungen über Muslime bekannt geworden war, überlebte unverletzt. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem Täter.

Der ehemalige Linkssozialist ist Vorsitzender der dänischen "Gesellschaft für Pressefreiheit" und hat sich mit betont scharfen Äußerungen etwa über ein seiner Meinung nach im Islam akzeptiertes Recht auf Vergewaltigung profiliert.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html



Das Freiheitsverständnis im Islam wiederholt in voller Blüte!

bernhard44
05.02.2013, 15:29
http://www.kristeligt-dagblad.dk/modules/xphoto/cache/31/338531_656_700_0_0_0_0.jpg


http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel/497236:Danmark--Islam-kritiker-Lars-Hedegaard-forsoegt-draebt



Gunman fires at Danish anti-Islam writer Lars Hedegaard

A GUNMAN has tried to shoot a Danish writer and prominent critic of Islam, but the writer managed to fend him off and was not injured in the attack.

Police said Lars Hedegaard, who heads two groups that claim press freedom is under threat from Islam, was the target of the shooting.

In a brief statement, they said a roughly 25-year-old gunman rang the doorbell at the writer's Copenhagen home and when he opened the door, the gunman fired a shot aimed at his head, but missed.



http://www.couriermail.com.au/news/world/gunman-fires-at-danish-anti-islam-writer-lars-hedegaard/story-fnd12peo-1226571216570





Dänemark: Islamkritiker Hedegaard überlebt Mordanschlag

Ein Angreifer hat in Kopenhagen zwei Kugeln auf den Islamkritiker Lars Hedegaard abgefeuert. Der Journalist, der mit abfälligen Äußerungen über Muslime bekannt geworden war, überlebte unverletzt. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem Täter.

Kopenhagen - Die Serie von Mordanschlägen gegen Islamkritiker in Dänemark reißt nicht ab. In Kopenhagen hat ein Unbekannter am Dienstag bei einem Handgemenge auf den islamkritischen Journalisten Lars Hedegaard geschossen, der aber unverletzt blieb.

Der Angreifer hatte unter einem Vorwand an der Privatwohnung des Journalisten geklingelt und dann zwei Schüsse abgegeben. Der Täter, ein Mann um die 25 Jahre, konnte entkommen und wird nun von einem massiven Polizeiaufgebot in der dänischen Hauptstadt gesucht.

Dänemarks Ministerpräsidentin Helle Thorning Schmidt nannte den Anschlag auf den 70 Jahre alten Hedegaard vor dessen Wohnung "abscheulich".


http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html

Cinnamon
05.02.2013, 15:29
Derrrr Issssssslam ist ein friedliches Religion. Der friedlichste Religion von ganzes Welt. Wer nicht glauben, müsse sterben, weil beleidigt Prophet Muhammed.....

Ungefähr so klingen die islamischen Rechtfertigungen.

Jonny
05.02.2013, 15:30
Derrrr Issssssslam ist ein friedliches Religion. Der friedlichste Religion von ganzes Welt. Wer nicht glauben, müsse sterben, weil beleidigt Prophet Muhammed.....

Ungefähr so klingen die islamischen Rechtfertigungen.

Allahu akbar!

Niesmitlust
05.02.2013, 16:12
Tja, da zeigt es sich mal wieder... Mich würde aber auch nicht wundern, wenn jetzt versucht wird, das irgendwelchen pöhsen Räächtääähn in die Schuhe zu schieben.

Daphne
05.02.2013, 16:57
Einzelfall! Verbotsirrtum! Hat nichts mit dem Islam zu tun!

Hab ich noch was vergessen?

Frontferkel
05.02.2013, 16:59
Tja, da zeigt es sich mal wieder... Mich würde aber auch nicht wundern, wenn jetzt versucht wird, das irgendwelchen pöhsen Räächtääähn in die Schuhe zu schieben.

Das glaube ich eher weniger . Radikale Islamisten gibt es in Danmark zur genüge und sie rufen auch regelmäßig zu Mord und Totschlag gegenüber Islamkritikern auf . Ähnlich wie in Holland . EUROPA ERWACHE bevor es zu spät ist !

hubert9
05.02.2013, 17:27
Derrrr Issssssslam ist ein friedliches Religion. Der friedlichste Religion von ganzes Welt. Wer nicht glauben, müsse sterben, weil beleidigt Prophet Muhammed.....

Ungefähr so klingen die islamischen Rechtfertigungen.





Islam vom Wortstamm Slm soll Friede bedeuten.
Wobei man sagen muss Friedhof stammt auch von Frieden ab.

hubert9
05.02.2013, 17:29
http://www.kristeligt-dagblad.dk/modules/xphoto/cache/31/338531_656_700_0_0_0_0.jpg


http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel/497236:Danmark--Islam-kritiker-Lars-Hedegaard-forsoegt-draebt



Vielleicht sollten wir einen Kreuzzug gegen den Islam im Europa ausrufen.
Und ihnen eine Familienzusammenführung in ihrer heiligen Heimat zu ermöglichen. (Rund um Mekka!)

direkt
05.02.2013, 17:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html



Das Freiheitsverständnis im Islam wiederholt in voller Blüte!

Ich finde es gut das Es Menschen wie Islamkritiker Hedegaard gibt, die versuchen die Europäer aus ihrem Dornröschenschlaf zuerwecken, und auf die Gefahren einer Islamisierung der Europäer eindringlich und drastisch warnt.
Ich habe mal zufällig mit gehört, wie jugendliche Moslems von einem islamischen Europa schwärmten.
Den europäischen Politikern allen voran den deutschen aller Couleur ist nicht zu trauen, und man kann Ihnen schon gar nichts glauben.

Die Scharia und das Grundgesetz!
Staat und Religion sind eins!.die Suren des ehrbaren Koran sind gesetzgeberische Verlautbarungen, die den Aufbau der islamischen Gemeinschaft bis ins Einzelne mit Allahs Autorität regeln.
Es wird sehr oft über Krieg und Beute-Verteilung gesprochen.
Dem kriegerischen Töten jedoch stehen keinerlei Skrupel entgegen: „Wenn ihr Ungläubige trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“ (Sure 47:4, Mohammed).

Politisch und gesellschaftlich.
Während das Grundgesetz in Deutschland bewusst auf die Grundrechte des Menschen eingeht und in Artikel 4 Abs. 1.GG die Freiheit des Glaubens, des Gewissens, des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses ausdrückt als unverletzlich vorschreibt, fordert der Koran in der 5. Sure. Der Tisch=AI-Maida .Vers 45 genau das Gegenteil.
Dort heißt es wörtlich:
„Wer seine Urteile nicht nach der Offenbarung Allahs bzw. nach dem, was er herabsandte, richtet, der gehört zu den Ungläubigen.“1970 gab es in Deutschland drei Moscheen heute schon ein paar Tausend.
Die meisten Zuwanderer kommen aus islamischen Ländern, und die meisten von Ihnen sind auch sehr gläubige Menschen ich, frage mich wie soll denn da eine Integration vonstattengehen.

Heifüsch
05.02.2013, 18:34
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html



Das Freiheitsverständnis im Islam wiederholt in voller Blüte!

"Abfällige Äußerungen über Muslime". Diese gleichgeschalteten Presseheinis werden wohl nie verstehen, um was es hier geht :-(

"Tötet all jene, die behaupten, der Islam sei eine gewalttätige Religion! Allahu akhbarrrr, krächz...!" §:-(=

willy
05.02.2013, 18:42
"Abfällige Äußerungen über Muslime". Diese gleichgeschalteten Presseheinis werden wohl nie verstehen, um was es hier geht :-(

"Tötet all jene, die behaupten, der Islam sei eine gewalttätige Religion! Allahu akhbarrrr, krächz...!" §:-(=

Würden sie ihn zitieren und nicht nur indirekte, verleumdende Zitate wiedergeben, liefen sie ja noch Gefahr, mehr Saat der Islamkritik in den Wind zu streuen.

Bruddler
05.02.2013, 18:48
Lars Hedegaard kritisiert den Islam und somit ist er ein "Nazi"....oder irre ich mich ? :hmm:

Apart
05.02.2013, 19:29
Der Islam in Europa ist die Geisel Gottes für das blasphemische Verhalten der Menschen.

Heifüsch
05.02.2013, 21:01
Würden sie ihn zitieren und nicht nur indirekte, verleumdende Zitate wiedergeben, liefen sie ja noch Gefahr, mehr Saat der Islamkritik in den Wind zu streuen.

Die Welt ist schlecht und schuld sind die Religionen! Vor allem diese eine >:-(

Aber man wird das alles schnell wieder zu relativieren wissen, denn schuld ist im Grunde genommen dieser Breivik, ohne den das alles nie geschehen wäre. Und außerdem wurde ja niemand verletzt :-) Also zurück zum NSU, der ist wirklich böse >%-(

Klopperhorst
05.02.2013, 21:05
Der Islam in Europa ist die Geisel Gottes für das blasphemische Verhalten der Menschen.

Geisel wäre ja noch in Ordnung, dann müssten wir nur seine Forderungen kennen.

Blasphemie ist für mich gleichbedeutend mit Abkehr von Naturgesetzen, von natürlichem Verhalten.

---

Apart
05.02.2013, 21:36
Geisel wäre ja noch in Ordnung, dann müssten wir nur seine Forderungen kennen.

Blasphemie ist für mich gleichbedeutend mit Abkehr von Naturgesetzen, von natürlichem Verhalten.

---



An Gott zu glauben ist natürliches Verhalten.

Atheismus ist pervers und widernatürlich.

Quo vadis
05.02.2013, 21:52
Vielleicht sollten wir einen Kreuzzug gegen den Islam im Europa ausrufen. Und ihnen eine Familienzusammenführung in ihrer heiligen Heimat zu ermöglichen. (Rund um Mekka!)

Ja, aber natürlich ohne dich, du bist ja schließlich Saudilautsprecher in Syrien !! Junge, du hast Nerven.

Klopperhorst
05.02.2013, 21:55
...
Atheismus ist pervers und widernatürlich.

Ich bin Agnostiker, kein Atheist.
Ich habe einfach keine Ahnung, ob da "mehr" ist und irgend ein Weltenlenker.
Daher maße ich mir kein Urteil an.

Ich urteile nur über das, was ich sehen und nachvollziehen kann.

---

Apart
05.02.2013, 22:01
Ich bin Agnostiker, kein Atheist.
Ich habe einfach keine Ahnung, ob da "mehr" ist und irgend ein Weltenlenker.
Daher maße ich mir kein Urteil an.

Ich urteile nur über das, was ich sehen und nachvollziehen kann.

---



Und du kannst sehen, wie ein blasphemisches Volk im Aussterben wiederstandslos den Eroberern Platz macht.

Klopperhorst
05.02.2013, 22:08
Und du kannst sehen, wie ein blasphemisches Volk im Aussterben wiederstandslos den Eroberern Platz macht.
Im Mittelalter wüteten Seuchen, weil die Leute zu gläubig waren und
Angst hatten, die Natur zu erforschen.
Was war da die Strafe Gottes?

Völker sind auch schon zu früheren Zeiten, in Gottglauben, ausgestorben.
Denkst du, die Deutschen sind das erste Volk, das von der Erdfläche verschwindet?

Du bist zu sehr in einem Dogma behaftet.

---

Buella
05.02.2013, 22:19
Ja, aber natürlich ohne dich, du bist ja schließlich Saudilautsprecher in Syrien !! Junge, du hast Nerven.

Dort fungiert er als Beschleuniger der Salafisten-Gewalt, damit die Blut- und Flüchtlings-Ströme nur so fließen!

Ede Pazonka
05.02.2013, 22:38
Es sind immer noch viel zu wenig gewaltbereite Islamisten in Europa.
Es werden immer noch zu wenig normale Bürger bereichert, als das die Bürgerschaft auch nur ansatzweise wach wird.

Dr Mittendrin
05.02.2013, 22:40
Ich vermisse Nathan in dem Strang.

Nathan
06.02.2013, 00:23
Ich vermisse Nathan in dem Strang.

*ZONK*

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcUNObIa8mZOdyZCI9H2bHDDWd853HC g-GKtA2vFhWVQjuqRFB5w

Was möchtest du gerne dass ich für dich völlig Unverständliches schreibe?

Alfred
06.02.2013, 01:27
http://www.kristeligt-dagblad.dk/modules/xphoto/cache/31/338531_656_700_0_0_0_0.jpg


http://www.kristeligt-dagblad.dk/artikel/497236:Danmark--Islam-kritiker-Lars-Hedegaard-forsoegt-draebt




http://www.couriermail.com.au/news/world/gunman-fires-at-danish-anti-islam-writer-lars-hedegaard/story-fnd12peo-1226571216570





http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html

Vergiß die Dänische Justiz nicht die ihn wegen seiner Islamkritik zeitweise zum Staatsfeind erklärt hatte und an ihm ein Exemple statuiren wollte...

bernhard44
06.02.2013, 03:54
Dänemark ist seit der Veröffentlichung von Karikaturen des islamischen Propheten Mohammed wiederholt zum Ziel radikalislamistischer Angriffe geworden. In der vergangenen Woche bestätigte das Kopenhagener Oberlandesgericht ein Urteil zu zwölf Jahren Haft in erster Instanz gegen einen 31-Jährigen wegen Mordplänen gegen die Redaktion der Zeitung Jyllands-Posten. Der Mann und drei zuvor verurteilte Männer wurden gefasst, als sie schwer bewaffnet aus Schweden nach Kopenhagen kamen. Sie wollten aus Rache für die umstrittenen Mohammed-Karikaturen möglichst viele Mitarbeiter der Zeitung töten.

Die Karikaturen aus dem Jahr 2006 hatten weltweit Proteste und Krawalle in islamischen Ländern ausgelöst. Ihr Zeichner Kurt Westergaard überlebte einen Mordanschlag in seinem Haus nur knapp. Der schwedische Künstler Lars Vilks, der eine Zeichnung mit dem Propheten Mohammed als Hund ausgestellt hatte, war zweimal Anschlägen ausgesetzt.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-02/daenemark-anschlag-islamkritiker-hedegaard

diese Herzlichkeit und Lebensfreude ist wirklich einzigartig!

fatalist
06.02.2013, 05:36
Islamkritiker sind Volksverhetzer gemäß § 130 STGB Absatz 1.


(1) Wer eine religiöse Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Zitat durch Kürzung des Gesetzestextes.

Das Folterwerkzeug liegt längst bereit, die Frage ist lediglich, wann der Staat es anwenden wird.
Seit März 2011 ist es fertig, das "Hate speech law" gegen alle Rechten.

Zack1
06.02.2013, 05:47
hallo,

stimmt die aussage Hedegaards?




Der ehemalige Linkssozialist ist Vorsitzender der dänischen "Gesellschaft für Pressefreiheit" und hat sich mit betont scharfen Äußerungen etwa über ein seiner Meinung nach im Islam akzeptiertes Recht auf Vergewaltigung profiliert.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html


Sure 2 Vers 223 nach Ahmadeyya
Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.

Sure 2 Vers 223 nach Rudi Paret
Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer (annaa) ihr wollt! Und legt euch (im Diesseits) einen Vorrat (an guten Werken) an! Und fürchtet Allah! Ihr müßt wissen, daß ihr ihm (dereinst) begegnen werdet. Und bring den Gläubigen gute Nachricht (von der Seligkeit, die sie im Jenseits erwartet!)

Ja.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-02/aegypten-sexueller-missbrauch-revolution
http://www.emma.de/ressorts/artikel/sexismus/filmstudentin-dokumentiert-sexuelle-belaestigung/

Wenn sich die ägyptischen Frauen im gleichen Massstab wie die junge Stern Reporterin (Name nenne ich absichtlich nicht) aufregen
würden müsste es eine zweite Revolution geben.



Gruss z1

Herr Schmidt
06.02.2013, 07:20
An Gott zu glauben ist natürliches Verhalten.

Nicht natürlich, sondern traditionell ... seit tausenden von Jahren ... mehr aber auch nicht

Atheismus ist pervers und widernatürlich.

Atheismus ist logisch und modern ...

Dr Mittendrin
06.02.2013, 07:50
*ZONK*

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTcUNObIa8mZOdyZCI9H2bHDDWd853HC g-GKtA2vFhWVQjuqRFB5w

Was möchtest du gerne dass ich für dich völlig Unverständliches schreibe?

Leg los, wie immer.

In etwa so: Wie kommt der auch dazu den Islam zu kritisieren, eine Friedensreligion. Muss er doch wissen, dass das ein Spiel mit dem Leben ist.

Nathan
06.02.2013, 09:58
Leg los, wie immer.

In etwa so: Wie kommt der auch dazu den Islam zu kritisieren, eine Friedensreligion. Muss er doch wissen, dass das ein Spiel mit dem Leben ist.

Wie kommt der auch dazu den Islam zu kritisieren, eine Friedensreligion. Muss er doch wissen, dass das ein Spiel mit dem Leben ist. *blubb*

Wieso "Friedensreligion"? Hast du ein neues Wort gelernt?

Rockatansky
06.02.2013, 10:44
guter Islam. Alles andere ist verboten.
"Islam ist Frieden" - Claudia!
So ein böser Mensch, der Däne.
Einwanderung und dauerhafter Verbleib von Moslems ist eine gute Sache,
wenn du das nicht so siehst nennen wir dich "Böser Nnnnnnnaaaaaazi"!

:compr:

Antizion77
06.02.2013, 10:51
guter Islam. Alles andere ist verboten.
"Islam ist Frieden" - Claudia!
So ein böser Mensch, der Däne.
Einwanderung und dauerhafter Verbleib von Moslems ist eine gute Sache,
wenn du das nicht so siehst nennen wir dich "Böser Nnnnnnnaaaaaazi"!

:compr:


Falsch! Du bist ein dummer Nazi, und spielst nicht in der Liga des Mannes, der halbwegs seine Meinung begründen kann!:haha:

Dr Mittendrin
06.02.2013, 10:53
Wie kommt der auch dazu den Islam zu kritisieren, eine Friedensreligion. Muss er doch wissen, dass das ein Spiel mit dem Leben ist. *blubb*

Wieso "Friedensreligion"? Hast du ein neues Wort gelernt?

Die "wahre Religion".
Ich hab mehr als du im Leben gelernt.

Ich bin die Etappen von links über Mitte bis heute rechts durchlaufen.

Dr Mittendrin
06.02.2013, 10:55
guter Islam. Alles andere ist verboten.
"Islam ist Frieden" - Claudia!
So ein böser Mensch, der Däne.
Einwanderung und dauerhafter Verbleib von Moslems ist eine gute Sache,
wenn du das nicht so siehst nennen wir dich "Böser Nnnnnnnaaaaaazi"!

:compr:


:gp:

Nathan
06.02.2013, 11:14
Die "wahre Religion".
Ich hab mehr als du im Leben gelernt.

Ich bin die Etappen von links über Mitte bis heute rechts durchlaufen.
Warum versteckst du dein Wissen? Schüchternheit? Bescheidenheit? Raus damit ans Licht der Sonne!

Menschen, Institutionen, Staaten, die versuchen, ihre Ideen mit Gewalt durchzusetzen finden bei mir kein Verständnis. Ob Rechtspopulist oder Islamist - diese Spezies sind gleichsam indiskutabel, sobald sie nicht ausdrücklichen Gewaltverzicht propagieren (und sich auch daran halten).

Apart
06.02.2013, 11:52
Im Mittelalter wüteten Seuchen, weil die Leute zu gläubig waren und
Angst hatten, die Natur zu erforschen.
Was war da die Strafe Gottes?

Völker sind auch schon zu früheren Zeiten, in Gottglauben, ausgestorben.
Denkst du, die Deutschen sind das erste Volk, das von der Erdfläche verschwindet?

Du bist zu sehr in einem Dogma behaftet.

---



Du erliegst der größten Lüge der neueren Zeit, nämlich derjenigen, die besagt, dass das Christentum wissenschaftsfeindlich wäre.

Das Gegenteil ist doch der Fall. Die Klöster waren ja im ganzen Mittelalter die einzigen Wissens- und Forschungszentren. Was gab es denn sosnt ? Raubritternde Fürsten die nicht mal alle lesen und schreiben konnten ?

Die Gipfelung in höchsten technischen und wirtschaftlichen Leistungen vom 19- 21. Jahrhundert in D war, bzw. ist nur möglich auf der Basis eines christlich gewachsenen Volkes.

Die einsetzende Animalisierung unserer Sozialen Verhalten und Strukturen wird Völker hervorbringen, die in Höhlen noch Feuer machen können, aber keine Schiffe bauen und die Welt umsegeln, wie das der Katholik Christof Kolumbus einst tat.

Die Völker verschwinden immer dann, wenn sie die religiöse/ ethnische Leitlinien verlassen. Die Symptome sind ja auch immer die selben: Homosexualität, Vielweiberei, Kinderarmut, Kinderverwahrlosung, Familienzerrüttung, Vernachlässigung von Familienbesitz, Unfähigkeit des Aufrechterhaltens der Wirtschaft ohne Billigkräfte aus fremden Kulturen, Zerfall, etc.

Efna
06.02.2013, 11:54
An Gott zu glauben ist natürliches Verhalten.

Atheismus ist pervers und widernatürlich.

Monotheismus ist pervers und widernatürlich, ebenso eurer jüdäische Götze die ihr anbetet....

Apart
06.02.2013, 11:57
Atheismus ist logisch und modern ...



Für eine Schweineherde, in der jeder den vordersten Platz am Trog will vielleicht.

Vielleicht auch bei Neandertalern, die in Höhlen hausen.

Nicht für Menschen, die in die Zukunft blicken und Stämme und Dynastien aufbauen und mehren wollen.

Zack1
06.02.2013, 12:05
Hallo,



@Nathan
im Gegensatz zu deinem Namensvorbild willst du nicht wissen.


Hier! Nett!
3.110 Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler

Das gehört so!
5.86 Diejenigen aber, die ungläubig sind und unsere Zeichen für Lüge erklären, werden Insassen des Höllenbrandes sein.

Finde ich auch!!!
5.51 O die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und die Christen zu Schutzherren! Sie sind einer des anderen Schutzherren. Und wer von euch sie zu Schutzherren nimmt, der gehört zu ihnen. Gewiss, Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht.

Sowieso!
9.33 Er ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg zu verhelfen über alles, was es (sonst) an Religion gibt - auch wenn es den Heiden zuwider ist.

Geschieht den kufr recht!
Sure 9.29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

STIMMT GANZ GENAU!
8.55 Gewiss, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben,



Eine hab ich noch: :cool2:
Sure 4/34 Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

4/104 Und lasst nicht nach, das Volk (der feindlichen Ungläubigen) zu suchen. Wenn ihr zu leiden habt, so haben sie zu leiden wie ihr. Ihr aber habt von Allah zu erhoffen, was sie nicht zu erhoffen haben. Und Allah ist Allwissend und Allweise.

5/60 Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? - Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat die den falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgewichen.

5/81 Wenn sie an Allah und den Propheten und das, was zu ihm (als Offenbarung) herabgesandt worden ist, glauben würden, hätten sie sie nicht zu Schutzherren genommen. Aber viele von ihnen sind Frevler.

6/56: Sag: Mir ist verboten worden, denjenigen zu dienen, die ihr anstatt Allahs anruft. Sag: „Ich folge nicht euren Neigungen; ich würde sonst nämlich fürwahr abirren und würde nicht zu den Rechtgeleiteten gehören.“

8/15 O die ihr glaubt, wenn ihr auf die, die ungläubig sind, trefft, wahrend sie (zur Schlacht) anrücken, dann kehrt ihnen nicht den Rücken.

8/16 Wer ihnen an jenem Tag den Rücken kehrt – außer, er setzt sich ab zum Kampf, oder er schließt sich einer (anderen) Schar an -, zieht sich fürwahr Zorn von Allah zu, und sein Zufluchtsort ist die Holle – ein schlimmer Ausgang!

8/17 Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schöneQuelle:n Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiss, Allah ist allhörend und allwissend.

8/18 Das (ist eure Prüfung), und wisset, dass Allah die List der Ungläubigen abschwächt!

8/39 Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.


9/5 Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann lasst sie ihres Weges ziehen! Gewiss, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

9/6 Und wenn jemand von den Götzendienern dich um Schutz bittet, dann gewähre ihm Schutz, bis er das Wort Allahs hört. Hierauf lassen ihn den Ort erreiche, wo er in Sicherheit ist. Dies, weil sie Leute sind, die nicht Bescheid wissen.


ps. 3 irgendwas. Allah hat euch zu Erben über ihre Länder und Güter eingesetzt.
nö....so isses richtig:
33.26
Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge.

So was Mordversuch an Hedegaard kommt von so was -Islam.

Weissuu Bescheid
Wir sind hier GOTTSEIDANK nicht im vollversifften spon Forum.

z1

Klopperhorst
06.02.2013, 12:13
Du erliegst der größten Lüge der neueren Zeit, nämlich derjenigen, die besagt, dass das Christentum wissenschaftsfeindlich wäre.
...

Wie man mit Gallileio seitens der Kirche umgesprungen ist, dürfte jedem bekannt sein.
Die mittelalterliche Kirche hat 1000 Jahre den wissenschaftlichen Fortschritt
und somit das Anknüpfen an die Leistungen der Antike gebremst.

Daneben gab es schreckliche, religös motivierte Auswüchse, wie Hexenverbrennungen.
Da lebe ich lieber im aufgeklärten Atheismus.

---

Dr Mittendrin
06.02.2013, 13:25
Warum versteckst du dein Wissen? Schüchternheit? Bescheidenheit? Raus damit ans Licht der Sonne!

Menschen, Institutionen, Staaten, die versuchen, ihre Ideen mit Gewalt durchzusetzen finden bei mir kein Verständnis. Ob Rechtspopulist oder Islamist - diese Spezies sind gleichsam indiskutabel, sobald sie nicht ausdrücklichen Gewaltverzicht propagieren (und sich auch daran halten).



Typisch aus deiner Feder. Es gibt nicht allein den isamisten, es gibt die geistigen Brandstifter, die ( unter uns sind Millionen) für Terroranschläge und Islamisierung Europas stehen.

Herr Schmidt
06.02.2013, 15:20
Du erliegst der größten Lüge der neueren Zeit, nämlich derjenigen, die besagt, dass das Christentum wissenschaftsfeindlich wäre.

Ach so Galileo wurde von der Kirche nicht verfolgt !

Das Gegenteil ist doch der Fall. Die Klöster waren ja im ganzen Mittelalter die einzigen Wissens- und Forschungszentren. Was gab es denn sosnt ? Raubritternde Fürsten die nicht mal alle lesen und schreiben konnten ?

Warum !? Weil man die Menschen dumm halten wollten

Die Gipfelung in höchsten technischen und wirtschaftlichen Leistungen vom 19- 21. Jahrhundert in D war, bzw. ist nur möglich auf der Basis eines christlich gewachsenen Volkes.

Auf der Basis eines reformierten Christentum, aber vor allem von Atheisten !

Die einsetzende Animalisierung unserer Sozialen Verhalten und Strukturen wird Völker hervorbringen, die in Höhlen noch Feuer machen können, aber keine Schiffe bauen und die Welt umsegeln, wie das der Katholik Christof Kolumbus einst tat.

Die Völker verschwinden immer dann, wenn sie die religiöse/ ethnische Leitlinien verlassen. Die Symptome sind ja auch immer die selben: Homosexualität, Vielweiberei, Kinderarmut, Kinderverwahrlosung, Familienzerrüttung, Vernachlässigung von Familienbesitz, Unfähigkeit des Aufrechterhaltens der Wirtschaft ohne Billigkräfte aus fremden Kulturen, Zerfall, etc.

Wer sich nicht reformiert, geht unter ... natürlich auch mit falschen Randerscheinungen ...

Herr Schmidt
06.02.2013, 15:21
Wie man mit Gallileio seitens der Kirche umgesprungen ist, dürfte jedem bekannt sein.
Die mittelalterliche Kirche hat 1000 Jahre den wissenschaftlichen Fortschritt
und somit das Anknüpfen an die Leistungen der Antike gebremst.

Daneben gab es schreckliche, religös motivierte Auswüchse, wie Hexenverbrennungen.
Da lebe ich lieber im aufgeklärten Atheismus.

---

:gp:

Maxvorstadt
06.02.2013, 15:31
Wie man mit Gallileio seitens der Kirche umgesprungen ist, dürfte jedem bekannt sein.
Die mittelalterliche Kirche hat 1000 Jahre den wissenschaftlichen Fortschritt
und somit das Anknüpfen an die Leistungen der Antike gebremst.

Daneben gab es schreckliche, religös motivierte Auswüchse, wie Hexenverbrennungen.
Da lebe ich lieber im aufgeklärten Atheismus.

---

Wieso wird denn ständig die Kirche aus dem Hut gezaubert wird, wenn islamische Terroristen auf dänische Journalisten Mordanschläge verüben? Fällt es so schwer, die aktuellen Angreifer im Auge zu behalten? Klar hat die christliche Kirche Dreck am Stecken, aber akut ist es der Islam, der unliebsame Leute angreift- Mir geht dieses ständige Abwegen genauso am Arsch vorbei wie dieses Ablenkungsmanöver, wenn Muslime mal wieder Terror verbreiten. Irgendwann kommt ein Depp vorbei und schreibt über die Sünden der Kirche. Nur damit man die Muslime nicht weiter behelligt. :auro:

Conny
06.02.2013, 15:49
Wieso wird denn ständig die Kirche aus dem Hut gezaubert wird, wenn islamische Terroristen auf dänische Journalisten Mordanschläge verüben? Fällt es so schwer, die aktuellen Angreifer im Auge zu behalten? Klar hat die christliche Kirche Dreck am Stecken, aber akut ist es der Islam, der unliebsame Leute angreift- Mir geht dieses ständige Abwegen genauso am Arsch vorbei wie dieses Ablenkungsmanöver, wenn Muslime mal wieder Terror verbreiten. Irgendwann kommt ein Depp vorbei und schreibt über die Sünden der Kirche. Nur damit man die Muslime nicht weiter behelligt. :auro:
Diese "islamischen Terroristen, die auf dänische Journalisten Mordanschläge verüben" sind von der Politik importierte, und so gut wie immer vom "Strategischen Partner" der "Westlichen Wertegemeinschaft" (nämlich Saudi-Arabien) ausgebildete und indoktrinierte Allah-Hooligans. Somit sind diese "islamischen Terroristen" künstlich hierherverpflanzt worden, damit auch unter anderem dem letzten Deppen bewusst wird, was für einen Dienst z.B. dein Lieblingsland Israel für uns aufgeklärte und selbstbewusste Demokraten leistet, indem es in dieser Region als "Einzige funktionierende Demokratie des Nahen Ostens" besteht.

Die Kirche ist Bestandteil Europas und der hat hier eine sehr, sehr, sehr lange Tradition und ist somit nichts künstliches. Vielmehr hat Europa maßgeblichen Einfluss auf das Christentum gehabt. Da versteht es sich von selbst, dass man über kurz oder lang dann auf das Thema "Kirche" kommt, auch wenn es um bärtige Islam-Punks geht.

Maxvorstadt
06.02.2013, 15:52
Diese "islamischen Terroristen, die auf dänische Journalisten Mordanschläge verüben" sind von der Politik importierte, und so gut wie immer vom "Strategischen Partner" der "Westlichen Wertegemeinschaft" (nämlich Saudi-Arabien) ausgebildete und indoktrinierte Allah-Hooligans. Somit sind diese "islamischen Terroristen" künstlich hierherverpflanzt worden, damit auch unter anderem dem letzten Deppen bewusst wird, was für einen Dienst z.B. dein Lieblingsland Israel für uns aufgeklärte und selbstbewusste Demokraten leistet, indem es in dieser Region als "Einzige funktionierende Demokratie des Nahen Ostens" besteht.

Die Kirche ist Bestandteil Europas und der hat hier eine sehr, sehr, sehr lange Tradition und ist somit nichts künstliches. Vielmehr hat Europa maßgeblichen Einfluss auf das Christentum gehabt. Da versteht es sich von selbst, dass man über kurz oder lang dann auf das Thema "Kirche" kommt, auch wenn es um bärtige Islam-Punks geht.

Ja, so dämlich ist Europa mittlerweile. Nur nicht allzu lange auf die Muslime herumprügeln. Das könnte sich ja rächen. Allesamt Leisetreter. Aber die Kirche lautstark in den Fokus rücken. Ist ja ungefährlich. Hosenscheißer-Nationen. :D

Efna
06.02.2013, 16:07
Wieso wird denn ständig die Kirche aus dem Hut gezaubert wird, wenn islamische Terroristen auf dänische Journalisten Mordanschläge verüben? Fällt es so schwer, die aktuellen Angreifer im Auge zu behalten? Klar hat die christliche Kirche Dreck am Stecken, aber akut ist es der Islam, der unliebsame Leute angreift- Mir geht dieses ständige Abwegen genauso am Arsch vorbei wie dieses Ablenkungsmanöver, wenn Muslime mal wieder Terror verbreiten. Irgendwann kommt ein Depp vorbei und schreibt über die Sünden der Kirche. Nur damit man die Muslime nicht weiter behelligt. :auro:

Ähm mit dem Christentum und der kirche fing apart an, der den Islam wahrscheinlich als eine Art strafe Gottes sieht, das wir alle nicht mehr streng gläubig und christlich sind.....

Conny
06.02.2013, 16:12
Ja, so dämlich ist Europa mittlerweile. Nur nicht allzu lange auf die Muslime herumprügeln. Das könnte sich ja rächen. Allesamt Leisetreter. Aber die Kirche lautstark in den Fokus rücken. Ist ja ungefährlich. Hosenscheißer-Nationen. :D
Europäer sind eben keine Supermenschen mit dem besten Geheimdienst der Welt, der megamodernsten Armee, den meisten Nobelpreisen und den beliebtesten Künstlern und dann noch gleichzeitig als kleines Land sich alleine inmitten der islamischen Welt behaupten. Habe Nachsicht, Samuel. :D

Chronos
06.02.2013, 16:25
Wie man mit Gallileio seitens der Kirche umgesprungen ist, dürfte jedem bekannt sein.
Die mittelalterliche Kirche hat 1000 Jahre den wissenschaftlichen Fortschritt
und somit das Anknüpfen an die Leistungen der Antike gebremst.

Daneben gab es schreckliche, religös motivierte Auswüchse, wie Hexenverbrennungen.
Da lebe ich lieber im aufgeklärten Atheismus.

---
Zwar ungern, aber es muss sein: Widerspruch, und zwar ganz energischer!

Die mittelalterliche Kirche war mitnichten per se wissenschaftsfeindlich, sondern war mit ihren riesigen und teilweise heute noch größtenteils erhaltenen Bibliotheken und einer emsigen Produktion von handgeschriebenen Werken (vor der Erfindung des Herrn Gensfleisch) der Promotor der Wissenschaften schlechthin!

Die Sache mit Galileo Galilei müssen wir als speziellen Fall aus der sonstigen Routine herausnehmen, denn Galilei hatte die Sache zu aufgehängt und an einer der Grundfesten des damaligen Christentums gerüttelt (und er wurde ja nicht verbrannt, wie vielfach heute heute behauptet wird, sondern musste nur öffentlich widerrufen).

Man beginnt gerade jetzt mit Projekten seitens der Wissenschaft, die vielen unschätzbaren Bücher aus den fast vergessenen Klosterbibliotheken auszuwerten und die darin bisher kaum oder gar nicht beachteten unzähligen Schilderungen, Rezepte und Anleitungen zur Medizin auszugraben. Wir dürfen auf viele interessante Berichte gespannt sein.

Und noch ein Aspekt: Glaubst Du, dass eine wissenschaftsfeindliche Kirche einem ihrer Mitarbeiter, Gregor Mendel, erlaubt hätte, seine Arbeiten über die Vererbung und Genetik zu veröffentlichen? Oder einem Mönch Berthold Schwarz, im Kloster mit Chemikalien zu hantieren und dabei versehentlich das halbe Kloster in die Luft zu jagen? Oder einem Mönch Spallanzani, der mit Fleischbrühen in Flaschen herumexperimentierte und dabei so ganz nebenbei - lange vor Pasteur - zum Entdecker der Hitzesterilisierung und zum Begründer der mikrobiologischen Disziplin wurde?

Oder glaubst Du, dass man einem Leonardo da Vinci oder einem Michelangelo Buonarroti erlaubt hätte, nachts aus einer Totenkammer einer Kirche oder eines Klosters Leichen zu entnehmen und diese im Dienste der Wissenschaften zu sezieren?

bernhard44
06.02.2013, 16:41
trotz aller Ernsthaftigkeit, könnten wir bitte beim Thema bleiben!

Nathan
06.02.2013, 18:08
Wieso wird denn ständig die Kirche aus dem Hut gezaubert wird, wenn islamische Terroristen auf dänische Journalisten Mordanschläge verüben? Fällt es so schwer, die aktuellen Angreifer im Auge zu behalten? Klar hat die christliche Kirche Dreck am Stecken, aber akut ist es der Islam, der unliebsame Leute angreift- Mir geht dieses ständige Abwegen genauso am Arsch vorbei wie dieses Ablenkungsmanöver, wenn Muslime mal wieder Terror verbreiten. Irgendwann kommt ein Depp vorbei und schreibt über die Sünden der Kirche. Nur damit man die Muslime nicht weiter behelligt. :auro:

Relativieren ist einfach Volkssport geworden. Die negativen Aussagen zur Kirche sind ja nicht falsch, nur "leicht" deplatziert. Und ich hab das schon mal geschrieben, verglichen mit dem Islam sind doch die modernen christlichen Kirchen die reinsten Lämmchen. Überhaupt keine aktuelle Religion ist derart aggressiv wie der Islam, daran kann doch überhaupt kein Zweifel aufkommen. Absurd ist nur, jedem einzelnen Angehörigen des Islam diese Aggressivität zu unterstellen. Ich war auch lange Zeit katholisch und bin dennoch kein Kinderschänder...

Don
06.02.2013, 18:11
Oder glaubst Du, dass man einem Leonardo da Vinci oder einem Michelangelo Buonarroti erlaubt hätte, nachts aus einer Totenkammer einer Kirche oder eines Klosters Leichen zu entnehmen und diese im Dienste der Wissenschaften zu sezieren?

Es war ihnen nicht erlaubt. Da Menschen damals nicht anders waren als heute ist jedoch davon auszugehen daß es auch im Schoß der Mutter Kirche ungehorsame Schäfchen gab. Einige sind dokumentiert. Giordano Bruno war einer, Nikolaus von Kues ebenfalls.
Und für Geld gab es auch damals alles. Insbesondere bei Kirchenmännern.
Die mittelalterlichen Bibliotheken bestehen allerdings meist aus nichts anderem als abgeschriebenem Zeugs, Xerox Maschinen in Mönchskutten sozusagen.
Es ist Allgemeingut daß eigenständige Forschung dort keinen signifikanten Stellenwert hatte. Also stelle die Kirche gefälligst nicht als Hüter der Wissenschaft dar.

NEOM
06.02.2013, 18:30
Ich war auch lange Zeit katholisch und bin dennoch kein Kinderschänder...

und die mehrheit der muslime sind auch nicht aggressiv/gewaltbereit...die haben auch kein bock in einen topf geworfen zu werden, nur weil ein paar spinner aus dem mittelalter nicht rausgekommen sind..

DerHeide
06.02.2013, 18:34
Tja, da zeigt es sich mal wieder... Mich würde aber auch nicht wundern, wenn jetzt versucht wird, das irgendwelchen pöhsen Räächtääähn in die Schuhe zu schieben.

Natürlich haben Rechtsradikale die Schuld. Der Täter hat im Internet ein paar Springerstiefel gesehen und war dadurch so in seinen Handlungen von Außerirdischen übernommen worden, dass er nichts anderes tun konnte, als die Kugeln abzufeuern. Klarer Freispruch! Man wird schnellstens für viel Geld untersuchen müssen, ob dies mit der NSU in Verbindung steht. Alle Politiker in der zweiten Reihe haben im Chor ein Verbot der NPD zu rufen und Kommunalpolitiker neue Moscheen zu fordern.
Als Heide muss ich euch mal fragen, ob Islam eine Religion ist oder eine Mörderloge. Jedesmal wenn ich Islam höre, sehe ich Tote. Irgendwie komisch. Kann mich denn keiner bekehren?

Apart
06.02.2013, 19:20
Wie man mit Gallileio seitens der Kirche umgesprungen ist, dürfte jedem bekannt sein.
Die mittelalterliche Kirche hat 1000 Jahre den wissenschaftlichen Fortschritt
und somit das Anknüpfen an die Leistungen der Antike gebremst.

Daneben gab es schreckliche, religös motivierte Auswüchse, wie Hexenverbrennungen.
Da lebe ich lieber im aufgeklärten Atheismus.

---



Natürlich mißbrauchten immer wieder Gruppen das Christentum als Feigenblatt, um ihre Interessen durchzusetzen.

Nicht jeder, der mit dem Rosenkranz herumläuft ist ein Christ, Päpste die dem Freimaurertum näher standen, als den 10 Geboten gab es leider reichlich.


Die heutige atheistische Gesellschaft ist in Relation zum heutigen hohen wissenschaftlichen Stand (dessen Fundament ein christliches Volk legte), deutlich abgergläubischer und ideologisch verblendeter, als die katholischen Bauern einer abgelegenen Rodungsinsel im Schwarzwald des 12. Jahrhunderts.

Klopperhorst
06.02.2013, 19:28
...
Und noch ein Aspekt: Glaubst Du, dass eine wissenschaftsfeindliche Kirche einem ihrer Mitarbeiter, Gregor Mendel, erlaubt hätte, seine Arbeiten über die Vererbung und Genetik zu veröffentlichen? ...

Mendel lebte im 19. Jhd.
Da war die Aufklärung längst durch.

Die großen wissenschaftlichen Revolutionen wurden nicht hinter Klostermauern getätigt,
auch wenn die gute Karpfenzucht und Bierbauerein besaßen.

Es waren Leute wie Hobbes, welche die Grundlagen legten, die moderne Wissenschaft erst ermöglichen.

Geisestgeschichtlich hat die Kirche nämlich auch nicht mehr als die Scholastik hinbekommen.

---

Apart
06.02.2013, 19:38
Mendel lebte im 19. Jhd.
Da war die Aufklärung längst durch.

Die großen wissenschaftlichen Revolutionen wurden nicht hinter Klostermauern getätigt,
auch wenn die gute Karpfenzucht und Bierbauerein besaßen.

Es waren Leute wie Hobbes, welche die Grundlagen legten, die moderne Wissenschaft erst ermöglichen.

Geisestgeschichtlich hat die Kirche nämlich auch nicht mehr als die Scholastik hinbekommen.

---



Es geht ja nicht einfach um die Wissenschaft hinter den Klostermauern.

Das deutsche Volk, welches die hohen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Standarts in den letzten Jahrhunderten setze, hätte ja gar nicht existiert, wenn in den Generationen vorher schon der "aufgeklärte Atheismus" mit seinen volkszersetzerischen Erscheinungen geherrscht hätte.

Auch du weißt, daß dieses kulturlose, areligiöse und ethiklose Gemisch der Zukunft auf deutschem Boden nicht mehr viel zu Stande bringen wird, allerhöchstens noch die begonnenen Entwicklungen auslaufen lassen.

Klopperhorst
06.02.2013, 19:44
...
Das deutsche Volk, welches die hohen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Standarts in den letzten Jahrhunderten setze, hätte ja gar nicht existiert, wenn in den Generationen vorher schon der "aufgeklärte Atheismus" mit seinen volkszersetzerischen Erscheinungen geherrscht hätte.
....

Vor dem Christentum haben sich die Menschen auch vermehrt.
Du bist eindeutig indoktriniert - das hat keinen Sinn mehr.

---

Apart
06.02.2013, 19:55
Vor dem Christentum haben sich die Menschen auch vermehrt.
Du bist eindeutig indoktriniert - das hat keinen Sinn mehr.

---


Nein, vermehrt und wissenschaftlich und sozial nach oben geschwungen haben sie sich immer nur in Folge eines Lebens möglichst nah an religiös- ethischen Regeln.

Diskutieren mit Atheisten ist tatsächlich sinnlos, denn bevor sie in ihrem aufgeklärten Aberglauben die Wahrheit erkennen wollen, haben Gottes Naturgesetze sie zum aussterben gebracht.

Nathan
06.02.2013, 21:23
Vor dem Christentum haben sich die Menschen auch vermehrt.
Du bist eindeutig indoktriniert - das hat keinen Sinn mehr.

---
"eindeutig indoktriniert" ist wirklich bemerkenswert höflich ausgedrückt...

Herr Schmidt
06.02.2013, 21:25
Nein, vermehrt und wissenschaftlich und sozial nach oben geschwungen haben sie sich immer nur in Folge eines Lebens möglichst nah an religiös- ethischen Regeln.

Die ein geisteskranker angeblicher Prophet oder sonst wer, auch ein Gottessohn :haha: aufgestellt haben soll.

Diskutieren mit Atheisten ist tatsächlich sinnlos, denn bevor sie in ihrem aufgeklärten Aberglauben die Wahrheit erkennen wollen, haben Gottes Naturgesetze sie zum aussterben gebracht.

Wohl kaum, die Atheisten werden täglich mehr .... :fuck:

Klopperhorst
07.02.2013, 09:25
...
Diskutieren mit Atheisten ist tatsächlich sinnlos.

Ich bin kein Atheist, habe ich dir schon zig mal gesagt.

Als aufgeklärter Weißer kenne ich jedoch die naturwissenschaftlichen Gründe für
Geburtenmangel in hochentwickelten Gesellschaften von Japan bis Kanada.

Gott ist nicht die Ursache dafür, du Religionsfanatiker.

---

Entfernungsmesser
08.02.2013, 07:14
Einzelfall! Verbotsirrtum! Hat nichts mit dem Islam zu tun!

Hab ich noch was vergessen?


Ja: Menschen...Lebensfreude...Bereicherung...blabla... .

Sheldon
08.02.2013, 08:12
Ich bin kein Atheist, habe ich dir schon zig mal gesagt.

Als aufgeklärter Weißer kenne ich jedoch die naturwissenschaftlichen Gründe für
Geburtenmangel in hochentwickelten Gesellschaften von Japan bis Kanada.

Gott ist nicht die Ursache dafür, du Religionsfanatiker.

---

Lass ihn ruhig blubbern. Er denkt auch noch, dass die Erde eine Scheibe und das Zentrum des Universums ist... :haha: