PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel will Krieg gegen die PALIS



SAMURAI
25.09.2005, 08:37
Gazastreifen

Israel droht mit Bodentruppen

Weitere Informationen
| 25.09.05 |
Zwei Wochen nach dem Abzug aus dem Gazastreifen hat die israelische Armee eine neue Offensive gegen die militanten Palästinenserorganisationen eingeleitet.

Neben Luftangriffen im Gazastreifen wurden bei Razzien im Westjordanland in der Nacht zum Sonntag mehr als 200 militante Palästinenser festgenommen, wie der israelische Rundfunk meldete. Unter den Festgenommenen seien auch mehrere ranghohe Mitglieder der politischen Flügel der radikalen Gruppen Hamas und Islamischer Dschihad, hieß es.

Bei Angriffen der Luftwaffe im Gazastreifen wurden etwa 20 Palästinenser verletzt. Aus palästinensischen Kreisen hieß es, eine Schule sei in der Stadt Gaza getroffen worden. Nach israelischer Darstellung diente das Gebäude zur Ausbildung militanter Kämpfer. Nach Angaben der Armee wurden zudem ein Waffenlager in Dschabalia sowie ein Büro einer extremistischen Organisation in Bet Chanun beschossen.

Einsatz von Bodentruppen

Der Einsatzleiter General Israel Siw sagte, die Operation „Erster Regen“ sei zeitlich nicht begrenzt. Man bereite sich auch auf den möglichen Einsatz von Bodentruppen vor. Die Armee habe die Handlungsfreiheit, alle notwendigen Mittel einzusetzen, um weitere Raketenangriffe auf israelische Grenzorte zu unterbinden.

Das israelische Sicherheitskabinett um Ministerpräsident Ariel Scharon hatte am Samstagabend einen größeren Militäreinsatz im Gazastreifen gebilligt, nachdem militante Palästinenser das israelische Grenzgebiet mit Dutzenden von Kleinraketen beschossen hatten. focus.de
.................................................. ..................................................

Der Krieg geht weiter.

Auf jeden kleinen Hammer der PALIS, holt ISRAEL den ganz grossen Hammer raus !

Die Spirale der Gewalt dreht sich weiter !

Wird es je dort Frieden geben - im sog. HEILIGEN LAND ? :rolleyes:

Hunne
25.09.2005, 08:41
Wird es je dort Frieden geben - im sog. HEILIGEN LAND ? :rolleyes:
Die Palästinenser kämpfen nun bereits in der dritten Generation um das Land ihrer Väter. Das ist in der Tat etwas, was man als Bürger der BRD nicht verstehen kann.

SAMURAI
25.09.2005, 08:45
Die Palästinenser kämpfen nun bereits in der dritten Generation um das Land ihrer Väter. Das ist in der Tat etwas, was man als Bürger der BRD nicht verstehen kann.

Es sind Muslime !

Deutschland hat auch zwei Weltkriege geführt und beide verloren. Den 3. WK würde Deutschland nicht überleben. Der 3.WK wäre auf dem Gebiet der BRD+DDR in den Zeiten des KALTEN KRIEGES ausgetragen worden. Da wäre wohl nichts übrig geblieben. Daher lieber Mittelmacht - kein Krieg ! :]

Hunne
25.09.2005, 09:03
Deutschland hat auch zwei Weltkriege geführt und beide verloren. Den 3. WK würde Deutschland nicht überleben. Der 3.WK wäre auf dem Gebiet der BRD+DDR in den Zeiten des KALTEN KRIEGES ausgetragen worden. Da wäre wohl nichts übrig geblieben. Daher lieber Mittelmacht - kein Krieg ! :]
Um etwas zu erreichen, ist Krieg nur das allerletzte Mittel. Die BRD hätte da in der Tat nicht den Hauch einer Chance. Aber wie wär´s mit langfristiger und zielgerichteter Diplomatie, mit richtig dosiertem Einsatz von Wirtschaftsmacht etc.

Ich denke, Bismarck und anderen intelligenten Politikern würde da was einfallen.

Angel of Retribution
25.09.2005, 09:26
Um etwas zu erreichen, ist Krieg nur das allerletzte Mittel. Die BRD hätte da in der Tat nicht den Hauch einer Chance. Aber wie wär´s mit langfristiger und zielgerichteter Diplomatie, mit richtig dosiertem Einsatz von Wirtschaftsmacht etc.

Ich denke, Bismarck und anderen intelligenten Politikern würde da was einfallen.
Was willst du damit erreichen? Das wiedererlangen der Ostgebiete? Was wollen wir damit? In Ostdeutschland werden schon ganze Stadtviertel abgerissen, weil niemand mehr darinnen wohnt. Für was braucht man da noch neue gebiete?

Würfelqualle
25.09.2005, 09:51
Was willst du damit erreichen? Das wiedererlangen der Ostgebiete? Was wollen wir damit? In Ostdeutschland werden schon ganze Stadtviertel abgerissen, weil niemand mehr darinnen wohnt. Für was braucht man da noch neue gebiete?


Schuld daran ist ja wohl die SPD/Grüne und die CDU/CSU, oder sind es im Endeffekt die Menschen in Mitteldeutschland selbst ?





Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
25.09.2005, 09:56
Schuld daran ist ja wohl die SPD/Grüne und die CDU/CSU, oder sind es im Endeffekt die Menschen in Mitteldeutschland selbst ?

Die Politik kann den Menschen nicht befehlen, beim Ficken auch Nachwuchs zu zeugen.

Würfelqualle
25.09.2005, 10:00
Die Politik kann den Menschen nicht befehlen, beim Ficken auch Nachwuchs zu zeugen.


Wer ist schuld, das Mitteldeutschland strukturschwach geworden ist ?




Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
25.09.2005, 10:02
Die Politik kann den Menschen nicht befehlen, beim Ficken auch Nachwuchs zu zeugen.
Nein, aber Stimmung erzeugen. Ich behaupte mal das 80 Prozent der Menschen ihr Kreuz aufgrund subjektiver Empfindungen auf dem Wahlzettel machen und sich allein durch Wahlwerbung manipulieren lassen. Und weil das so ist, kann man auch durch gezielte werbung dem Menschen die 2- oder 3-Kindehe näher bringen.

Hunne
25.09.2005, 10:04
Was willst du damit erreichen? Das wiedererlangen der Ostgebiete? Was wollen wir damit? In Ostdeutschland werden schon ganze Stadtviertel abgerissen, weil niemand mehr darinnen wohnt. Für was braucht man da noch neue gebiete?
Ich denke nicht an die Ostgebiete. Durch die völkerrechtswidrige und verbrecherische aktive bzw. geduldete Vertreibung der Deutschen aus ihnen seit mehr als 800 Jahren gehörenden, riesigen Gebieten haben die Russen, die Amis und ihr Pudel Tatsachen geschaffen, die nicht mehr wegdiskutiert werden können.

Vielmehr denke ich generell an eine selbstbewußte Wahrnehmung deutscher Interessen. Das Hickhack um den ständigen Sitz beispielsweise hätte unter länger vorausplanender und weniger dilletantischer Vorbereitung und unter Einsatz eines gewissen Druckpotentials (z.B. ernsthafte und empfindliche Senkung unserer Beriträge) nicht mit einer deutschen Blamage geendet.

Unsere Soldaten würden NICHT in Afghanistan die Hilfsarbeiter der Amis und ihres Pudels sein.

Es geht mir also NICHT um Revanchismus sondern um ein selbstbewußtes, die eigenen deutschen Interessen wahrnehmendes Auftreten, das nicht vom Wunsch danach, everybody´s darling zu sein, bestimmt ist.

Angel of Retribution
25.09.2005, 10:10
Nein, aber Stimmung erzeugen. Ich behaupte mal das 80 Prozent der Menschen ihr Kreuz aufgrund subjektiver Empfindungen auf dem Wahlzettel machen und sich allein durch Wahlwerbung manipulieren lassen. Und weil das so ist, kann man auch durch gezielte werbung dem Menschen die 2- oder 3-Kindehe näher bringen.
So wie die "Fuck for Future" kampange in Schweden?

mggelheimer
25.09.2005, 10:14
So wie die "Fuck for Future" kampange in Schweden?
Kenne diese Kampagne nicht. Ich halte es aber etwas subtiler und nicht zu direkt, das könnte trotzreaktionen hervorrufen.

Angel of Retribution
25.09.2005, 10:14
Vielmehr denke ich generell an eine selbstbewußte Wahrnehmung deutscher Interessen. Das Hickhack um den ständigen Sitz beispielsweise hätte unter länger vorausplanender und weniger dilletantischer Vorbereitung und unter Einsatz eines gewissen Druckpotentials (z.B. ernsthafte und empfindliche Senkung unserer Beriträge) nicht mit einer deutschen Blamage geendet.

Ich glaube nicht, dass das so einfach funktionieren würde.



Unsere Soldaten würden NICHT in Afghanistan die Hilfsarbeiter der Amis und ihres Pudels sein.


Ich halte den Einsatz in Afghanistan für notwendig.



Es geht mir also NICHT um Revanchismus sondern um ein selbstbewußtes, die eigenen deutschen Interessen wahrnehmendes Auftreten, das nicht vom Wunsch danach, everybody´s darling zu sein, bestimmt ist.

OK, ich wollte dir auch keine Vorwürfe machen, sondern nur mal nachfragen.
Mach doch ´nen eigenen Thread für das Thema auf, wird sicher ´ne interessante Diskussion.

Angel of Retribution
25.09.2005, 10:15
Kenne diese Kampagne nicht. Ich halte es aber etwas subtiler und nicht zu direkt, das könnte trotzreaktionen hervorrufen.
Ich finde man solte zuerst einmal Steuervergünstigungen für Familien mit Kindern schaffen, sodass Kindern kein Armutsrisiko mehr sind.

mggelheimer
25.09.2005, 10:18
Ich finde man solte zuerst einmal Steuervergünstigungen für Familien mit Kindern schaffen, sodass Kindern kein Armutsrisiko mehr sind.
Das ist Punkt Zwei!
Punkt ein sollte ersteinmal sein sicherzustellen, das genügend Krippen und Kindergartenplätze zur verfügung stehen. Aber das System ist einfach unfähig. In vielen Ländern sind Betriebskindergärten gang und geben, nur in der BRD kacken die Politiker ab!

Eisbrecher
25.09.2005, 10:43
Die Israelis haben absolut Recht: Wenn die palestinänsische Autonomiebebörde unfähig ist die Terroristen zu stoppen, dann müßen es die Israelis erledigen.
Zumal das ganze terroristische Gesocks mitunter durch EU-Gelder finanziert worden ist, welche eigentlich für den Wiederaufbau gedacht waren.

Würfelqualle
25.09.2005, 11:01
In der BRD streitet man sich lieber um ein Kanzlerplatz und zieht Kanzlerrotation in Frage, als Massenarbeitslosigkeit, Globalisierung und Überfremdung zu bekämpfen.

Armes Deutschland, was tut man dir an. :(




Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
25.09.2005, 20:12
In der BRD streitet man sich lieber um ein Kanzlerplatz und zieht Kanzlerrotation in Frage, als Massenarbeitslosigkeit, Globalisierung und Überfremdung zu bekämpfen.

Armes Deutschland, was tut man dir an. :(

Gruss von der Würfelqualle

Der Grund - in Wahrheit sind wir immer noch ein besetztes Land ! Wir tanzen immer nach nach der Pfeife der.............. :rolleyes:

Mr.Greer
25.09.2005, 20:18
Ich halte den Einsatz in Afghanistan für notwendig.


Aus welchem Grund?

navy
24.10.2023, 10:45
In der BRD streitet man sich lieber um ein Kanzlerplatz und zieht Kanzlerrotation in Frage, als Massenarbeitslosigkeit, Globalisierung und Überfremdung zu bekämpfen.

Armes Deutschland, was tut man dir an. :(




Gruss von der Würfelqualle

Man sieht was für ein Sauhaufen Deutschland geworden ist, mit Gender Gacker Professuren

Kater
28.10.2023, 05:27
Für dieses bisschen Mist mit Recht Schreibung (sic!) vom Sauhaufen buddelst du einen vermoderten, alten Strang aus????